PDA

View Full Version : Kein Multiplayer Button!!!

yeniceriler
30-06-2007, 03:28
Hallo,habe TDU installiert und ich kann es auch wunderbar offline spielen.Habe auch ein Account erstellt.Habe auch zum Server verbindung.Nur ich habe kein Multiplayer-Button damit ich Online spielen kann.Habe auch das Spiel nochmal installiert,dann ein neues Account erstellt,aber ich habe diesen Multiplayer bzw. Online-Button nicht zum anwählen.Bitte um Hilfe.Ich werde noch wahnsinnig.

NFS-Center_Duckman
30-06-2007, 03:40
Es gibt keinen Multiplayer Button .
Du musst ein Online Profil erstellen und in den Optionen "Interaktion mit anderen Spielern zulassen" aktivieren . Wenn bei dir "TDU Server verfügbar" steht kannst du auch online spielen .

Ein Online Profil erstellst du indem du bei der erstellung einen "haken" bei Gamespy machst und dann Name , E-Mail adresse und ein passwort (was du dir einfach ausdenkst) eingibst . Dann solltest du auch ein Online Profil haben .
Ein Offline Profil kann man nicht in ein Online Profil umwandeln .

Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte ;)

ronzl1976
30-06-2007, 08:08
das du online bist,sieht man dann in der freien Fahrt....wenn dir andere entgegenkommen mit ner Namensfahne...

PC-Newcomer
30-06-2007, 10:08
Auch im Offline Modus kommen dir welche Entgegen so ist es bei mir.. Da heißen die Mark oder so xD Aber...
Sie sind alle Weiß.. ,dass heißt dass sie von dem Netz abgeschirmt sind.. Das soll heißen ,dass du nicht im I-net spielst... Wenn du im I-net spielst müssten alle Rot sein... Oder manchmal Gelb ^^ Kommt auf die Jeweilige Verbindung an :)

ronzl1976
30-06-2007, 10:23
Auch im Offline Modus kommen dir welche Entgegen so ist es bei mir.. Da heißen die Mark oder so xD Aber...
Sie sind alle Weiß.. ,dass heißt dass sie von dem Netz abgeschirmt sind.. Das soll heißen ,dass du nicht im I-net spielst... Wenn du im I-net spielst müssten alle Rot sein... Oder manchmal Gelb ^^ Kommt auf die Jeweilige Verbindung an :)

die Marks und Hugos siehste im Offlinemodus nur bei Rennen ! Ich schrieb aber Freie Fahrt...

tha-mike
30-06-2007, 10:38
nana, auch in der freien fahrt

ronzl1976
30-06-2007, 11:59
also bei mir nicht...

juhu,endlich hab ich auch n Bug ! :bravo: :bravo: :bravo:

hab schon gedacht läuft nur bei mir so gut...

Dk-TheSuit
30-06-2007, 12:15
wie sieht das dann aus sind alle leute bei der freien fahrt im online modus auf der karte (so MMO mäßig?) oder nur hin und wieder welche?

ronzl1976
30-06-2007, 12:56
online werden hin und wieder wechselnd welche angezeigt...

offline niemand,da bin ich alone ausser in den Rennen.

Be_johan_tb
30-06-2007, 13:03
Stimmt nicht ganz im offline modus sind AI fahrer.

eXtremeSchrotter
30-06-2007, 13:49
@Be_johan_tb lesen bildet:

post #6 + #7

djcoi
30-06-2007, 13:51
joa in freiefart offline hat man AI fahrer marks hugos und so weiter ^^
man kann auch nen instant rennen starten mit denen ^^ .. aber dei loosen imma ab :P

Starflyer
30-06-2007, 14:10
Und diese KI Fahrer können genau so schlecht wie die normalen Fahrzeuge fahren.
Cruisen ist mit denen unmöglich, weil sie dir immer in die Karre fahren :mad:

eXtremeSchrotter
30-06-2007, 14:13
ob nun KI oder AI sollte wohl komplett wurst sein...bedeutet eh alles da gleiche, das sollte dir klar sein...und englisch is eh modern, von daher isses wayne!

ronzl1976
30-06-2007, 14:25
hab jetzt extra noch mal mit offline-profil nachgeguckt...da is echt niemand,nur die normalen Troddels mit ihren Buden also der Standard-traffic...

stört mich aber nicht wirklich da ich ja eh nur online spiele ^^

aber da ich jetzt weiss das ich auch n Bug hab,ist es gar nicht mehr so schön das Spiel...werd mal zum Patchthread rüberschwimmen und mal ne Runde mitmachen da ^^

Dopefish
30-06-2007, 15:08
Also wenn ich mit meinem Online-Profil keine Verbindung zum Server herstellen kann (z.B. indem ich die Ports im Router deaktiviere) fahren bei mir Bots mit den gleichen Autos rum, die ich in der Garage stehen hab, d.h. Ferrari, Lambo und so weiter. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch bei einem Offline-Profil der Fall ist.

Be_johan_tb
30-06-2007, 15:12
@Be_johan_tb lesen bildet:

post #6 + #7

Ehmm, sorry habe ich wohl übersehen. :)