View Full Version : was soll das???
max_xmax
30-06-2007, 09:07
War gerade eben auf TDU-C und da seh ich::
XboX Carparck #5
Was soll das ?? will eden/atari uns verarschen?? ich glaube ja !
aufn patch warten wir solange und aufeinmal bringen die wieder eincarpack raus ! ! ! :mad: :mad: :mad:
Budweiser1984
30-06-2007, 09:15
OMG noch so ein VOLL.......... bist sicher schon die Nr.20 mit so einem ...... da kann man sich nur noch an den Kopf greifen ,wie ....... manche Leute sind .
:salut2:
Hotohori
30-06-2007, 09:17
Ja und? Ich frag mich eher wann wir auf der PC Version dann mal die ganzen Carpacks kriegen werden und wie viel uns die kosten werden.
Ansonsten lohnt es sich nicht wirklich sich über die PC Version von TDU aufzuregen, ich bin jedenfalls über die Phase längt hinaus.
SwayDizzle
30-06-2007, 09:17
Ich sag das mal so
XBOX360 Abteilung -->> Kompetent
PC Abteilung -->> Inkompetent
MFG
max_xmax
30-06-2007, 09:21
ist doch so ! !warum haben die xbox'ler schon ihr 5tes carpack und wir haben netmal nen ptach!!!
und toll dass ich ein voll.... ist mir egal, ist ja deine meinung
Hotohori
30-06-2007, 09:37
Nunja, ich mag mich zwar nicht mehr aufregen, aber ich kann User wie Dich dennoch voll verstehen. Was mit uns Kunden getrieben wird ist alles andere als ok und wie ich schon mal sagte sollte hier was getan werden, dass wir Kunden deutlich mehr Rechte haben, außer die Rechte Software zu kaufen, auf ein Patch ewig zu warten und verarscht zu werden... mehr Rechte sehe ich hier nämlich nicht. Firmen haben im Software Bereich einfach zu viele Freiheiten. Niemand sagt, dass Software 100% bugfrei bei Release sein muss (geht nicht), aber es muss neben den 3x Nachbessern dürfen auch eine mindest Zeit her, bis wann die Nachbesserungen kommen müssen. Ansonsten könnte ja jede Firma Monate warten mit der Begründung sie wollen alle Bugs auf einmal beseitigen (was eh unglaublich ist, bei dermaßen vielen Bugs hat noch nie ein Patch alles gefixt). Daher bin ich klar für: lieber ein schneller Patch, der erstmal das gröbste fixt, als ein Patch auf den man ewig warten muss, weil man unbedingt alles auf einmal fixen möchte, was eh nur schief gehen kann.
In diesem Sinne möchte ich auch eines noch sagen: erwartet nicht, dass der kommende Patch TDU wirklich Fehlerfrei machen wird, es wird immer noch ein paar (zum Teil sicher auch ärgerliche) Bugs geben.
DrHoffmann
30-06-2007, 09:48
Hat mich bis jetzt auch ein heiden Geld gekostet,diesem Spiel auf meinen Rechner Flügel zu verleihen,sagen wir mal so:beim nächsten Atari release bin ich vorsichtiger! weirdblue
Kann dich also voll verstehen!
P.S.Was ist X-Box? rolleyesa
AufZumAtem
30-06-2007, 09:59
Hat mich bis jetzt auch ein heiden Geld gekostet,diesem Spiel auf meinen Rechner Flügel zu verleihen,sagen wir mal so:beim nächsten Atari release bin ich vorsichtiger! weirdblue
Kann dich also voll verstehen!
P.S.Was ist X-Box? rolleyesa
Sie hier: http://www.stupidedia.org/stupi/Xbox :nuts:
Hotohori
30-06-2007, 10:03
Jo, auch ich hab einiges Geld für TDU ausgegeben, neue CPU, neue Graka, mehr RAM und ein DFP Lenkrad. Sowas hab ich noch nie zuvor bei einem PC Spiel gemacht und dann sowas... Eigentlich hätte ich allen Grund wie Andere hier ständig nur wütend zu schreiben, aber vielleicht bin ich ja nicht normal? ;)
War das mit "Was ist X-Box?" wirklich ernst gemeint? weirdblue
Pikachel
30-06-2007, 10:16
Finde ich jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig...merkwürdig. 5:0 für die Box.
Ich hoffe mal das die PC-Abteilung an dem Patch UND den Carpacks arbeitet. Wenn die mit den Autos erst nach dem Patch anfangen, sind die Server komplett leer wenn das erste Pack rauskommt.
Oder die PC-Abteilung besteht nur noch aus 5 Leuten. Würde auch die lange arbeitszeit am Patch erklären. :laugh:
PS: Ohne den Mods die Arbeit wegnehmen zu wollen :wink2:, hier der Inhalt des fünften Paketes:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=62481
Hotohori
30-06-2007, 10:28
Jo, das kommt wirklich so rüber als wenn da nur ein paar Leute dran arbeiten, anstatt dass sich die ganzen Programmierer darum bemühen ihren Fans (die TDU Käufer) schnellstmöglich ein perfektes Spiel zu liefern. Was aber auch daran liegen kann wie viel Geld ATARI Eden zur Verfügung stellt um einen Patch zu machen, will das hier nicht so rüber bringen als wäre allein Eden schuld.
DrHoffmann
30-06-2007, 11:14
War das mit "Was ist X-Box?" wirklich ernst gemeint? weirdblue[/QUOTE]
Natürlich nicht,wollte damit nur andeuten das die Fangemeinde nicht so gross ist wie beim PC!
Ist doch logisch, mit Carpacks kann man noch Geld machen.. aber jetzt noch einen PC-Patch ausliefern würd nen scheiss bringen, wäre sicherlich sogar Zeitverschwendung.
Von daher erwarte ich, selbst wenn er noch kommt, nicht viel vom Patch. Man muss sich nurmal durchlesen was der Patch ändern soll und dann schauen seit wann er schon angekündigt ist, da kann doch was nicht stimmen ;)
20-30mb für nen patch der soo viele bugs fixen soll ist das normal ? kenn mich nicht so damit aus.
AufZumAtem
30-06-2007, 11:54
20-30mb für nen patch der soo viele bugs fixen soll ist das normal ? kenn mich nicht so damit aus.
Hört sich wirklich irgendwie wenig an, ich hätte gedacht, dass der mindestens 50 MB groß aber nun gut.
Ich kenn mich zwar jetzt auch nicht so damit aus, aber ich denke nicht unbedingt, dass die Größe was über die Anzahl der Änderungen aussagt. Zum Beispiel bei Gothic3, da soll es ja auch einen Patch geben der über 1 GB groß ist, das liegt aber daran, dass die ganze Map mit dabei ist (nachdem was ich gelesen habe).
eaXdaReal
30-06-2007, 11:59
jeden tag aufs neue...
gibts eigentl. noch eine community die nicht kaputt ist ?
zerfressen von Neid - Hass - pubertärem Verhalten...
TDU ist nun gut n 3/4 Jahr alt....und die Community ? Schon genauso verdorben wie die von CS und das ist sehr viel älter...
Was ist eigentl. los mit euch ? Nur noch kommen Beschwerden...heute das nicht laufende Spiel, der Patch der irgendwie nicht kommt, das nicht laufende Spiel, das nich so laufende Spiel wie man es möchte oh und jetzt noch die Tatsache das die TDU-XBOX Version ein weiteres Carpack bekommt...Wie es weiter geht ? Der Patch bringt nich das erwünschte - tägl. 5 neue threads mit *whine*
TDU2 wird angekündigt mit details - FLAME ? glaub schon und zwar darüber das es gar nicht funktionieren kann - weil TDU ja schon nicht funktioniert hat...
SwayDizzle
XBOX360 Abteilung -->> Kompetent
PC Abteilung -->> Inkompetent
Das ist das Schlimme daran ist - recht hast du - nur wo war der Flame ? (ironie in gewissem maße)
Denkt mal drüber nach - ob der Flame und das *whine* oder die Community und das Spiel am Herzen liegen!
*edit: komischerweise wird zB im englischen Forum normal miteinander umgegangen und auch Diskussionen geführt - dot herrscht ne normale überwiegend sachliche Art - komisch das hier so gut wie jeder beitrag auf *whine* *cry* .... aus ist und dies auch bekommt
german communities ftw ! mdr1
Pikachel
30-06-2007, 12:24
jeden tag aufs neue...
gibts eigentl. noch eine community die nicht kaputt ist ?
zerfressen von Neid - Hass - pubertärem Verhalten...
TDU ist nun gut n 3/4 Jahr alt....und die Community ? Schon genauso verdorben wie die von CS und das ist sehr viel älter...
Was ist eigentl. los mit euch ? Nur noch kommen Beschwerden...heute das nicht laufende Spiel, der Patch der irgendwie nicht kommt, das nicht laufende Spiel, das nich so laufende Spiel wie man es möchte oh und jetzt noch die Tatsache das die TDU-XBOX Version ein weiteres Carpack bekommt...Wie es weiter geht ? Der Patch bringt nich das erwünschte - tägl. 5 neue threads mit *whine*
TDU2 wird angekündigt mit details - FLAME ? glaub schon und zwar darüber das es gar nicht funktionieren kann - weil TDU ja schon nicht funktioniert hat...
Das liegt wohl daran, das es so große Unterschiede zwischen PC- und XBox Version gibt.
eaXdaReal
30-06-2007, 12:34
Das liegt wohl daran, das es so große Unterschiede zwischen PC- und XBox Version gibt.
interessante schlussfolgerung nur wie erklärst du dir folgendes ?
*edit: komischerweise wird zB im englischen Forum normal miteinander umgegangen und auch Diskussionen geführt
auserdem beziehe ich mich wohl definitv auf die allg. situation der community - und solangsam isses einfach mal okay..
Jerakeen
30-06-2007, 14:38
So, und jetzt erklär mir bitte nochmal jemand, warum es hierfür einen neuen-extra-Mecker-Thread gebraucht hat, obwohl wir eh schon genug davon haben? Die News zum Carpack #5 für die xBox gibts übrigrens auch bei uns, in der xBox-Sektion des TDU-Forums, siehe Sticky.
Mache hier dicht. Falls ich damit sinnvolle Diskussionen abgewürgt haben sollte, die mir irgendwie entgangen sein müssen, sagt mir per PM Bescheid.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.