PDA

View Full Version : Frechheit!!!

rudels
30-06-2007, 23:03
Also ich muss jetzt mal was los werden!
Ich finde es eine Frechheit und einen Witz, wie Kunden heute zu Tage an Produkten mit Werbung gelockt werden!
TDU und somit ATARI verspricht auf der Verpackung von TDU das blaue vom Himmel mit einer Mindestanforderung, die für einen gewöhnlichen Betrieb definitiv nicht möglich sind! Ich fühle mich als Kunde hier sehr verarscht, denn ich bekomme für die 50 EUR was das Spiel kostet nicht das, was zugesagt wird! Und es wird von Atari das letzte Spiel für mich gewesen sein! Bin wirklich sehr entäuscht!!!

Es kann nicht sein, dass ich meinen PC extra für ein Spiel nachrüsten muss, welches laut Herstellerangaben eigentlich laufen müsste! Ist definitiv nicht einzusehen!!!

Mein PC erfüllt deutlich mehr als die Mindestanforderungen und selbst bei den niedrigsten Einstellungen läuft das Spiel nicht flüssig! Für Missionen oder Rennen absolut unbrauchbar!

Ich hoffe jemand von Atari liest das!!! Macht Euch mal Gedanken darüber über Eure Marketingstrategien und die damit verbundene Kundenzufriedenheit!

Grüße
rudels

Iceman19842
30-06-2007, 23:20
also zu dem thema kann ich nur eins sagen:meine system daten
Toshiba laptop Qosmio G30
Intel Dual core T2500 2Ghz
1GB Ram
128MB Nvidia 7600 Go
und eine 3000 dsl leitung
und es läuft
es muss also etwas bei nicht ganz okay sein

gamePOsa
30-06-2007, 23:22
mal wieder ein nutzloser thread der eh wieder von den mods geschlossen wird. naja is auch besser so. is ja auch sein erster post. werden wir es ihm ma vergeben. aber bitte leute müllt dieses forum nicht mit dem zeug zu...es stimmt zwar aber von diesen threads haben wir schon tausende. bitte nutzt die suchfunktion
mfg gamePOsa

NFS-Center_Duckman
30-06-2007, 23:35
bitte nicht noch ein Meckerthread .
Davon gibt es schon genug .

-closed-