PDA

View Full Version : Danke Atari/Eden (Ironie)

TuffTuff
01-07-2007, 12:17
so, ich möchte dass sich hier in diesem fred alle mal bei Atari/Eden bendanken.

DANKE dass ihr es nach über 3 monaten nicht geschafft habt, einen patch rauszubrinken.

DANKE dass ihr uns, die vorvorvorbetatester, immer mit infos und news auf dem laufenden haltet.

DANKE dass wir, die zahlenden idioten, euch einfach rechts und links am arsch vorbei gehen.

Budweiser1984
01-07-2007, 12:28
Wie blöd kann man nur sein und wieder ein Topic mit so ner scheiße zu öffnen .

:salut2:

TuffTuff
01-07-2007, 12:34
ich hoffe ich muss mich nicht auf dein niveu runterlassen. :gaga:

tha-mike
01-07-2007, 12:35
achnee, manche leutz lernen aber auch nie... :mad:

tha-mike
01-07-2007, 12:35

erstmal niveau schreiben gell

Budweiser1984
01-07-2007, 12:36

Du bist weit weit unter mir , so kann man nur reagieren weil du sicher der 10te .......... bist der so ne scheiße eröffnet .

KnightRoyder
01-07-2007, 12:40
Bevor geclosed wird.

Er hat absolut recht.
So ein Dreck wie dieses Spiel ist.
Finger weg..... :nono:

TuffTuff
01-07-2007, 12:41
lol, du bist einfach nur krank ! ich lass dich nun mal im glauben dass du "gewonnen" hast. weil mit solchen typen wie du bist hat man eh nie seine ruhe. :chapeau: :chapeau: :chapeau:

du könntest ein atari mitarbeiter sein lol

Budweiser1984
01-07-2007, 12:47
Bevor geclosed wird.

Er hat absolut recht.
So ein Dreck wie dieses Spiel ist.
Finger weg..... :nono:

Recht hat er schon das es scheiße ist ,aber es wurden schon sicher 10 Topic geclosed weil es überflüssig ist es gibt schon genug Topics darüber , abe rmanche lernen es nicht .

MrDisaster
01-07-2007, 12:51
hmmm, budweiser.. wasn dein problem? das hier is doch n kundenforum, oder seh ich das falsch? is durchaus verständlich dass sich manche leute über die meckerthreads aufregen aber was willste machen? ich sag mal so: viele geprellte/ verar**** kunden = noch mehr meckerthreads. meiner meinung nach ihr gutes recht sich hier über das spiel, publisher oder den entwickler auszulassen.

Gruss Disaster

Budweiser1984
01-07-2007, 12:53
hmmm, budweiser.. wasn dein problem? das hier is doch n kundenforum, oder seh ich das falsch? is durchaus verständlich dass sich manche leute über die meckerthreads aufregen aber was willste machen? ich sag mal so: viele geprellte/ verar**** kunden = noch mehr meckerthreads. meiner meinung nach ihr gutes recht sich hier über das spiel, publisher oder den entwickler auszulassen.

Gruss Disaster

Naja aber was soll es bringen ? Nix wenn jeder wegen seinen Probleme und Frust ein topic aufmacht wie soll es dann hier aussehen .......... naja .

Dopefish
01-07-2007, 13:03
@Budweiser1984:

Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren. Die haben inzwischen in diesem Forum jegliche Objektivität verloren und bleiben stur bei ihrer "ATARI ist sch..." und "TDU ist sch..."-Einstellung. Da kann man besser mit ner Wand über Weltpolitik reden, da hat man sicherlich mehr von. Selbst wenn der Patch irgendwann fertig sein sollte, werden die immer noch was zu meckern haben, z.B. "Warum haben die keine Scheibenwischer eingebaut?" oder "Warum gibt es keine RUFs oder Lexus?" oder "Warum kann man die Anhalterinnen nicht mit nach Hause nehmen?". Die werden dann so lange suchen, bis sie wieder was gefunden haben, über das sie hunderte neue Threads erstellen und sich ausheulen können. Solche Leute sind nie zufrieden!

Budweiser1984
01-07-2007, 13:12
Japp ich merke es wie die Leute die jeden Tag aufs neue Rumheulen das der Patch nicht da ist . Vorallem wenn nach dem Patch das Spiel immernoch nicht richtig laufen tut ist der Patch schuld anstatt der PC oder der USER .

Naja hier sind eh viele unterwegs die mit einem kleinen Hirn gesegnet wurden und nur beleidigen oder dummes zeug reden .

man braucht nur hier zu schauen : http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1309020#post1309020

Murrey82
01-07-2007, 13:30
Vielleicht wärs ja garnichtmal sone schlechte idee ein Mecker Unter-forum zu öffnen wo man sich auslassen kann :)

Gibts in anderen foren auch, beispiel DAoC oder so ... :)

Zumindest solang bis die leute das kriegen was ihnen zusteht! :atari:

TuffTuff
01-07-2007, 13:36
[QUOTE=Budweiser1984]Japp ich merke es wie die Leute die jeden Tag aufs neue Rumheulen das der Patch nicht da ist . Vorallem wenn nach dem Patch das Spiel immernoch nicht richtig laufen tut ist der Patch schuld anstatt der PC oder der USER .

Naja hier sind eh viele unterwegs die mit einem kleinen Hirn gesegnet wurden und nur beleidigen oder dummes zeug reden .

was bitteschön war hier beleidigend??? du bist schlimmer als alle anderen die einen fred eröffnen, weil genau du derjenige bist der immer und immer wieder rumheult wenns einen neuen fred gibt. ich glaube du bist überfordert mit diesem forum, möchtest am liebsten nur ein fred und da darf man nur eine antwort am tag schreiben.

ich bleibe dabei, du musst ein atari looser sein, ansonsten kann ich mir deine aufregung nicht erklären.

Budweiser1984
01-07-2007, 13:39
[QUOTE=Budweiser1984]Japp ich merke es wie die Leute die jeden Tag aufs neue Rumheulen das der Patch nicht da ist . Vorallem wenn nach dem Patch das Spiel immernoch nicht richtig laufen tut ist der Patch schuld anstatt der PC oder der USER .

was bitteschön war hier beleidigend??? du bist schlimmer als alle anderen die einen fred eröffnen, weil genau du derjenige bist der immer und immer wieder rumheult wenns einen neuen fred gibt. ich glaube du bist überfordert mit diesem forum, möchtest am liebsten nur ein fred und da darf man nur eine antwort am tag schreiben.

ich bleibe dabei, du musst ein atari looser sein, ansonsten kann ich mir deine aufregung nicht erklären.

Wenn du nicht raffst das das Topic eh geschlossen wird kann man nicht anders reagieren weil ihr versteht es ja nicht .

Achso und wer heult denn Tag täglich wieso kein Patch da ist usw bla bla bla

TuffTuff
01-07-2007, 13:43
schau dir doch bitte zuerst den titel an.......IRONIE !!!!!!!!!!!!!!!!

oder hast du angst dass sich die user hier wieder über euch (atari) aufregen?
ich hab mich nur bedankt, mehr nicht.

solange die funktion "neues thema erstellen" nicht deaktiviert wird musst du nun halt damit leben dass man neuen themen erstellt. aber das ist ja ein gefundenes fresen für dich wieder mal ruzuheulen ;)

take it easy, aber du hast es geschafft diesen fred zu "entfremden" wie jedes andere auch. ziel erreicht, oder?

Budweiser1984
01-07-2007, 13:48
schau dir doch bitte zuerst den titel an.......IRONIE !!!!!!!!!!!!!!!!

oder hast du angst dass sich die user hier wieder über euch (atari) aufregen?
ich hab mich nur bedankt, mehr nicht.

solange die funktion "neues thema erstellen" nicht deaktiviert wird musst du nun halt damit leben dass man neuen themen erstellt. aber das ist ja ein gefundenes fresen für dich wieder mal ruzuheulen ;)

take it easy, aber du hast es geschafft diesen fred zu "entfremden" wie jedes andere auch. ziel erreicht, oder?

Sowas braucht hier keiner mehr auser die Leute die es immernoch nciht verstanden haben und dazu gehörst du wohl . Wir haben genug Topics wo zu viel schwachsinn geredet wird und nur beleidigt wird da brauchen wir nicht noch einen . So denken aber wohl nur normale Menschen andere verstehen das wohl nicht wieso auch immer .

Hier hättest du deine Ironie schön reinschreiben können da hätte keiner was gesagt : http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1308961#post1308961

Gonzo-fan-07
01-07-2007, 13:54
Ich glaub ich hör schon die Schlüssel von nem Mod ich geh dann mal lieber hier raus :laugh:

TuffTuff
01-07-2007, 13:56
budweiser, hier mal ein paar intelligente antworten von dir.....

-Naja aber was soll es bringen ? Nix wenn jeder wegen seinen Probleme und Frust ein topic aufmacht wie soll es dann hier aussehen .......... naja .

-und zu diesem Post habe ich mein Commet geschrieben ,aber ok ich vergesse deine 3 Gehirnzellen das dauert etwas bis das bei dir ankommt .

-Recht hat er schon das es scheiße ist ,aber es wurden schon sicher 10 Topic geclosed weil es überflüssig ist es gibt schon genug Topics darüber , abe rmanche lernen es nicht .

-Oh gott ist er lustig hat er nochmal seine 3 letzten Gehirnzellen angestrengt und es ist nur das bei rausgekommen ,naja bei manchen kann man sich nur an den Kopf greifen aber sind ja immer die selben...

-Wie blöd kann man nur sein und wieder ein Topic mit so ner scheiße zu öffnen .

-Nee hab ich auch nicht verstanden trotzdem braucht der Vogel nicht so ne große ....... haben ,aber naja von manchen kennt man es ja nicht anders .

-Loooool ein Geistig verwirrter Atari hat sicher nicht den 01.07 bestätigt als erscheinungs Termin ......... also mach den Kopf zu . Es hieß mitte MAI aber es war keine Rede von Atari vom 01.07

-Hat Atari denn gesagt er kommt am 01.07 wenn nicht red nicht so ne .......

-----------------------

mein lieber budweiser, DU HAST EIN PROBLEM !!!! geh zum arzt.
du spielst wohl gerne gott? ich hoffe nur du hast keine frau/freundin, die wirds nicht einfach haben....

Budweiser1984
01-07-2007, 14:02
Ja langsam wird es zeit seine Schaltzentral brennt wohl durch .

Waldschrat
01-07-2007, 14:13
Hallo,

das Spiel läuft bei mir zwar ohne größeren Probleme, aber trotzdem provoziert meiner Meinung nach die Politik Ataris nichts anderes, als das, was hier passiert. Sicher bringt das nichts für die meisten, die die Mecker-Threads lesen "müssen". Aber demjenigen, der sich hier Luft verschaffen will schon.

Und mal ehrlich, was willst Du denn noch für Themen erstellen? Threads, die sich mit dem beschäftigen, was das Spiel noch schöner machen könnte, oder was in TDU 2 reingehört, sind genauso sinnlos und verärgern im Gegenteil nur noch mehr die Personen, bei denen das Spiel nicht läuft...

Der Threadersteller hat es kurz und bündig (und natürlich ironisch) auf den Punkt gebracht, und da heute der Juni vorbei ist und immer nocht nichts, aber auch gar nichts von Atari kommt, kann ich es auch verstehen. Sicher wird das nichts an der Situation ändern, es hat sich nur einmal mehr jemand Luft verschafft und möchte zum Xten mal auf die Mißstände aufmerksam machen.

Ich finde, genau so wenig wie Atari seinen Job macht, genau so oft sollte man auch darauf aufmerksam machen. Für viele Leute mag das unverständlich sein, für andere ist das ein kleines Ventil.

Wie auch immer, sich gegenseitig dumm anzumachen ist am wenigsten konstruktiv. Naja, mangels direkten Kontakt zu Atari wird über dieses Forum aber auch leider keine Konstruktivität zu erreichen sein.

Für mich bleibt die traurige Vorahnung, daß das Spiel wieder in der Versenkung verschwindet, weil Atari keinen Support leistet. Unter den Top Online Games ist es leider nicht zu finden. Und das ist sehr, sehr schade. In meinen Augen ist es nämlich wirlkich eins der geilsten Renn-Spiele mit riesigem Potential.

Viele Grüße,
Thomas

psycho158
01-07-2007, 14:17

Uih ein Paradoxon, sehr Geistreich, aber mal anhaengend zu dem satz hier waeren soviele die ein kleines Hirn haetten und nur BELEIDIGEN oder dummes Zeug reden, ich sehe hier nur einen:

OMG noch so ein VOLL.......... bist sicher schon die Nr.20 mit so einem ...... da kann man sich nur noch an den Kopf greifen ,wie ....... manche Leute sind .

Wie blöd kann man nur sein und wieder ein Topic mit so ner scheiße zu öffnen .

Nee hab ich auch nicht verstanden trotzdem braucht der Vogel nicht so ne große ....... haben ,aber naja von manchen kennt man es ja nicht anders .

Bist du blind oder einfach nur zu ..........

Naja wenn du dein Hirn auf On schalten würdest anstatt Stand By würdest ...

Und weil ich jetzt keine Lust mehr habe weitere deiner Geistreichen Erguesse rauszusuchen abschliessend:

Aber das schlimm ist die "Admin" machen nix gegen diesen Geistigen ............ und dann wundert man sich wieso alles ausartet .

Stimmt manche User, solche wie du, gehoeren gebannt denn sie tragen nichts zu Themen bei und sind eher als Forentrolle bekannt

ThinkIt
01-07-2007, 14:21
Das Thema hatte von vornherein wohl wenig Sinn, denn wir wissen alle, wie die Situation momentan ist. Allerdings entwickelte es sich auch noch zu einem Flame-Thread, was mich leider dazu verleitet, es hiermit zu schließen.

Budweiser1984, du bist hiermit offiziell verwarnt, solltest du dich nicht beherrschen können in deinem Umgangston musst du wohl eine mehrtägige Zwangspause ertragen.

Und alle anderen, die sich hier nicht konstruktiv geäußert haben, sollten mal darüber nachdenken, dass hier auch nur Menschen mit Menschen reden und ob sie ihre Äußerungen auch jemandem ins Gesicht sagen würden.