PDA

View Full Version : Danke thinkit

TuffTuff
01-07-2007, 16:41
danke dass du das thema geschlossen hast.
anstatt mal diesen looser von budweiser zu bannen, weil er jeden fred missbraucht um seine dummheit zu beweisen, schliesst du jeden fred weil er sich da aufregt. SUPER !!!!

ach ja, ich musste diesen fred da machen weil du den anderen ja geschlossen hast und ich nicht wusste wo ich das nun sagen kann.

meine fresse aber auch.

ES IST DOCH NORMAL DASS IN EINEM FORUM DISKUTIERT WIRD!! HALLOOOOOOO, ABER NEIN, NUR WEIL IHR MAL WIEDER DEN BOSS RAUSHÄNGEN MÜSST SCHLIESST IHR EINFACH WIEDER DEN KACK.

EINE FRAGE, WARUM HAST DU DEN FRED ZUGEMACHT? UND SAG MIR BLOSS NICHT WEIL SICH EINER AUFGEREGT HAT. DER TYP REGT SICH IMMER AUF, LIES MAL SEINE BEITRÄGE DURCH!!!!

ISCH RESCH MICH UFF DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dark: dark: dark: dark: dark: dark: dark:

ich hoffe es ist dir aufgefallen dass ich keine beleidigenden worte dir gegenüber geschrieben hab.

so closed von mir aus.

hummz
01-07-2007, 16:44
hey junge...es gibt eine option hier im forum..die nennt dich "private nachrichten"

damit kann man...und jetzt halte dich fest..einen user direkt anschreiben.... geil oder ?

nutze dies..und mache dich hier nicht selbst lächerlich....

xvlbeo
01-07-2007, 16:46
Benutz doch lieber PN, wenns so persönlich wird.

Aber ich muss zugeben, Budweiser ist ziemlich schnell grundlos beleidigend. Da hast scho recht. Aber mich intressieren so Punkt-Punkt-Komma-Strich-Codes nicht.

TuffTuff
01-07-2007, 16:48
tjahaaaa, aber dann hättest du das nun nicht lesen und deinen *......* beitrag dazu schreiben können.

gewisse sachen möchte ich einfach öffentlich diskutieren. aber natürlich nuir wenn du, herr aller wunder, es erlaubst.

TachyKusanagi
01-07-2007, 16:56
tjahaaaa, aber dann hättest du das nun nicht lesen und deinen *......* beitrag dazu schreiben können.

gewisse sachen möchte ich einfach öffentlich diskutieren. aber natürlich nuir wenn du, herr aller wunder, es erlaubst.
...

Ich stimme dem Hummz aber zu! Denk mal nach was wär, wenn jeder hier, anstatt PMs zu nutzen, immer nen Topic dafür aufmacht. Das wär mal was.

Ist nen Mod da zum Zumachen? Das wär mal gut...

trackleader
01-07-2007, 16:57
ich hab noch ne anmerkung:

es gibt nen button, der nennt sich "beitrag melden"....rate ma was passiert, wenn du diesen button anklickst? rüschtüsch...der beitrag landet bei nem mod, der nimmt sich der sache an und schreib (via pn) ne kleine verwarnung oda sperrt direkt. das schon ne tolle sache...wenn man davon weiß, du scheinbar noch nich, aba ich bin ja da, alles wird gut.

achja, wirklich grösse beweisst du mit deiner aktion nich, wenn du nich ma in der lage bist, ein dir fremdes individuum nicht aus deiner emotionalen welt rauszuhalten...denk dran, du befindest dich hier nicht im realen leben, sondern im internet, hier sollte man einiges nich für bare münze nehmen (in diesem forum sowieso nich, siehe auch die sache mit dem patch...). von daher reiss dich am riemen und lass sone spinner machen was sie für richtig erachten, sonst biste keinen meter besser als die....

...wobei du das eigentlich an den vorgängerpostern schon gesehen haben müsstest. du handelst dir damit mehr unmut ein, alsde zuspruch bekommst, von daher is der thread hier absoluter schwachsinn und dient nur der eigenen profilierung die nur leider nach hinten losgeht ^^

Gonzo-fan-07
01-07-2007, 16:58
1. ich tu wieder Schlüssel hörn :laugh:
2. ich seh schon nen bann kommen :laugh:

Budweiser1984
01-07-2007, 16:59
Benutz doch lieber PN, wenns so persönlich wird.

Aber ich muss zugeben, Budweiser ist ziemlich schnell grundlos beleidigend. Da hast scho recht. Aber mich intressieren so Punkt-Punkt-Komma-Strich-Codes nicht.

Wer mich beleidigt bekommt es zurück verstehst du aber nicht .

@ tufftuff Ich wollte dir damit nur sagen das das Topic eh geschlossen wird aber das verstehst du leider auch nicht .

Aber ich rede nicht weiter mit euch ,ich bin ein friedlicher Mensch und beleidige normal auch nicht . Das sollen die Leute mir ins Geschicht sagen dann sehen wir weiter ;-)

In diesem Sinne Topic ist eh gleich zu macht weiter so und das niveau ist bald ganz unten ,bei manchen ist es schon so weit die schrieben nur um zu beleidigen .

:salut2:

TuffTuff
01-07-2007, 16:59
so freunde der nacht...
ich hatte mich gerade tierisch aufgeregt. ich habe thinkit nu eine pm geschickt.

lasst uns wieder sachlich sein. ich nehme die volle schuld auf mich und trinke als strafe eine kiste bier.

sorry an alle die sich hier aufgeregt haben. trinkt einen mit und jut is.

TuffTuff
01-07-2007, 17:03
Wer mich beleidigt bekommt es zurück verstehst du aber nicht .

@ tufftuff Ich wollte dir damit nur sagen das das Topic eh geschlossen wird aber das verstehst du leider auch nicht .

Aber ich rede nicht weiter mit euch ,ich bin ein friedlicher Mensch und beleidige normal auch nicht . Das sollen die Leute mir ins Geschicht sagen dann sehen wir weiter ;-)

In diesem Sinne Topic ist eh gleich zu macht weiter so und das niveau ist bald ganz unten ,bei manchen ist es schon so weit die schrieben nur um zu beleidigen .

da, er kanns nicht lassen, lies mal bitte dein ebeiträge und gut is. du willst, oder besser gesagt, du KANNST es nicht verstehen dass du der volltrottel bist und NUR müll schreibts, gell?

zur info, es gibt eine funktion, da kann man draufklicken und es zeigt all deine beiträge. bitte klick da mal druff und staune selbst was du für ein müll schreibst.

und sagen, es wird eh geschlossen, das kann ich auch, da muss man nicht intelligent sein ;)

Budweiser1984
01-07-2007, 17:25
da, er kanns nicht lassen, lies mal bitte dein ebeiträge und gut is. du willst, oder besser gesagt, du KANNST es nicht verstehen dass du der volltrottel bist und NUR müll schreibts, gell?

zur info, es gibt eine funktion, da kann man draufklicken und es zeigt all deine beiträge. bitte klick da mal druff und staune selbst was du für ein müll schreibst.

und sagen, es wird eh geschlossen, das kann ich auch, da muss man nicht intelligent sein ;)

Wäre wohl ein ...... und immer nur schwachsinn und unnötige Topics öffnet , und keine PM bekommen also lügen tust du auch noch du hast es drauf ....... Kind .

TuffTuff
01-07-2007, 17:32
ich hab sicher nicht dir eine pm geschrieben, sondern thinkit!

ThinkIt
01-07-2007, 17:42
Geschlossen, ist per PN geklärt... hoffe ich mal.

Jerakeen
01-07-2007, 18:07
danke dass du das thema geschlossen hast.
anstatt mal diesen looser von budweiser zu bannen, weil er jeden fred missbraucht um seine dummheit zu beweisen, schliesst du jeden fred weil er sich da aufregt. SUPER !!!!

ach ja, ich musste diesen fred da machen weil du den anderen ja geschlossen hast und ich nicht wusste wo ich das nun sagen kann.

meine fresse aber auch.

ES IST DOCH NORMAL DASS IN EINEM FORUM DISKUTIERT WIRD!! HALLOOOOOOO, ABER NEIN, NUR WEIL IHR MAL WIEDER DEN BOSS RAUSHÄNGEN MÜSST SCHLIESST IHR EINFACH WIEDER DEN KACK.

EINE FRAGE, WARUM HAST DU DEN FRED ZUGEMACHT? UND SAG MIR BLOSS NICHT WEIL SICH EINER AUFGEREGT HAT. DER TYP REGT SICH IMMER AUF, LIES MAL SEINE BEITRÄGE DURCH!!!!

ISCH RESCH MICH UFF DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dark: dark: dark: dark: dark: dark: dark:

ich hoffe es ist dir aufgefallen dass ich keine beleidigenden worte dir gegenüber geschrieben hab.

so closed von mir aus.

Also ..

a) hab ich schon mehrfach gesagt, dass das diskutieren von administrativen Maßnahmen der Mods im Forum eine Notmaßnahme ist. Sprecht die Mods per PM an. Es verstößt gegen die Forenregeln, auch wenn wir es im Regelfall zu lassen.

b) passt mir dein Ton nicht. Wir lassen hier nicht den Boss raushängen, die Situation ist extrem und Thinkit hat nur versucht das richtige zu machen

c) wäre das auch alles ohne Caps gegangen. Du hast 10 Tage Bedenk-Pause.