View Full Version : spiel stürzt beim Laden ab
dedalus1979
01-07-2007, 17:50
hallo an alle
habe jetzt schon mehrmals verwsucht ein gespeichertes Spiel zu laden (größe der Datei ca 18MB) nur leider stürzt das Spiel nach dem ca 1/3 geladen sind ab und ich muß komplett neu Starten. Passiert aber nur bei diesem einen Save game alle anderen starten ganz normal. Ärgert mich total da ich bei diesem Game schon sehr weit war.
Gibts einen Tip? habe auch schon versucht das Spiel neu zu installieren hat aber nichts geholfen alle weiter Versuche wo ich mir dachte das kann helfen schlugen fehl
Update ist installiert
PC
Amd Semprohn 3100+
1,8 Ghz
512MB
NVidia GeForce FX 5200
Hast du schon den Patch aufgespielt?
Ich hatte vorher auch häufig Probleme.
Jetzt läuft das Spiel bei mir sogar unter VISTA einwandfrei.
Ausserdem gibt es hier auf der Atari Seite ja noch das Update zu finden, also installieren und ab in die City.
dedalus1979
02-07-2007, 20:55
ja der patch ist installiert aber läuft trotzdem nicht weiß ja nicht wie groß so eure Savegames sind (bei dem Problemkind sinds ca 19Mb) das es daran liegt weil ich habe 4 Savegames und bei den anderen drei klappt es einwandfrei aber bei dem einen wills einfach nicht laufen und das nervt mich total weiß einfach nicht Grafiktreiber und soweiter sind auch die aktuellen
Wenn du alles auf den neuesten Stand gebracht hast, sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
Allerdings kann ich da nicht so ganz mitreden. Ich habe meinen Rechner nagelneu bei Dell gekauft. Und das erst vor zwei Monaten.
Mit Tycoon City gab es nach Patchinstallation keine Probleme mehr.
Bei mir tickt ein DualCore Extreme QX 7000 4x3.2 GHZ
2x NVIDIA Geforce 8800 ULTRA 2x768MB
4096MB DDR 2 -800 Ram
Kann es eventuell an der FX 5200 liegen. Eventuell zuwenig Speicher.
dedalus1979
03-07-2007, 08:48
daran könnte es natürlich liegen so ein Mist
wenn noch jemand eine Idee hat wär ich dankbar für einen Tip
ansonsten muß ich mal schauen wie ich das problem hinbekomme
Auflösung ist schon ganz un ten also nee weiter idee hab ich leider nicht
Falchion
03-07-2007, 15:58
Falls noch nicht getan schick doch bitte mal dem Atari-Support eine Mail, mit dem DXDiag-Auszug deines Rechners!
dedalus1979
04-07-2007, 07:20
das ist nee gute idee werd ich mal machen danke
dedalus1979
15-07-2007, 18:36
hat jemand erfahrung damit wie lange es dauert bis man eine antwort vom Support bekommt bis heute hat sich nichts getan ist jetzt auch schon zwei wochen her
In der Regel sind die recht flott. Persönliche Erfahrungen mit dem Support kann ich nicht wiedergeben. Allerdings habe ich im Forum häufiger verfolgen können, das der Support in der Regel 7-14 Tage braucht. Allerdings waren das immer sehr aktuelle Titel.
Dieses Spiel ist schon älter. Meist haben die Spiele nach einem Jahr in der Regel nur noch Support, wenn es sich um ein Spiel handelt das ein Addon bekommt.
Hier sehe ich eher schwarz, was den Support angeht. Allerdings lasse ich mich gerne überraschen. Ich drück mal die Daumen.
Falchion
18-07-2007, 13:48
Jo, solange dürfte es nicht dauern, gib doch mal die Ticketnummer der Supportmail durch, dann schau ich mal wo die gelandet ist.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.