View Full Version : Gratulation
stevep74
03-07-2007, 19:14
Gratulation Atari nachträglich von mir.
Hatte es versäumt Euch rechtzeitig zum Geburtstag zu gratulieren,war noch zu sehr mit der News beschäftigt,das der Patch momentan bei Microsoft zur Zertifikation vorliegt.
Wollte Euch,nach dem ich die sinnreiche News verdaut hatte,ein Geburtstagsständchen halten,wurde dann aber leider wieder von der Meldung,das der nun kommende Patch,die zip Grösse von 20-30mb beinhaltet,von meinem Vorhaben abgehalten.
Hatte nun erwartet das die nächste heisse News lauten würde,das ihr es,durch nächtelanges Durcharbeiten geschafft habt,den patch nicht nur in winzip,sondern auch in winrar zu liefern,was mit einem respekvollem Raunen der Fangemeine begrüsst worden wäre.
Da dem aber nicht so ist,habe ich endlich die Zeit,Euch alles Gute auf Eurem weiterem Weg zu wünschen,bleibt so wie Ihr seit und macht weiter so. :atari: lebe hoch :chapeau: :chapeau: :nuts:
Ich will ja ned böse sein, aber das ist ein sinnloser Thread. :wink2:
xxHOMiExx
03-07-2007, 19:20
Ich will ja ned böse sein, aber das ist ein sinnloser Thread. :wink2:
nicht nur sonnlos auch noch unverdient..
:laugh: :laugh: :laugh:
stevep74
03-07-2007, 19:26
Auch 71 Millionen geschädigte Firmen haben ein Recht auf Geburtstagsgrüsse. mdr1
xxHOMiExx
03-07-2007, 19:30
Auch 71 Millionen geschädigte Firmen haben ein Recht auf Geburtstagsgrüsse. mdr1
das schon aber ein extra thread dafür wenn es schon den offizielen gibt (wo kaum einer reinguckt :laugh: )
hmm kann mir jemand den Link vom offiziellen Thread geben?
Chimera_ed
03-07-2007, 19:38
schitteböhn.. http://forums.eu.atari.com/announcement.php?f=452
steht ganz oben über all den anderen ;)
stevep74
03-07-2007, 19:43
Die immer wieder (von Euch) zelebrierte Threadsinnlosigkeitsdebatte,geht einher mit den sinnlosen Patchnews,der Sinnlosigkeit dieses Forums,sowie der
Sinnlosigkeit,das der Patch(so das er denn komme)irgentwas an der Tatsache ändern wird,das dieses Forum und deren Spiel,dem Untergang geweiht ist. :respect:
Mephisto275
03-07-2007, 19:45
So ist das, weil das spiel welches du gerade von atari gekauft hast, macken hat, waren alle Spiele, welche ATARI in den vergangenen jahren veröffentlicht totaler mist ??? Sehr Objektiv weirdblue
Es ist so, als ob ich jetzt aufgrund des vom mir jetzt zitierten Posts sagen würde, dass du NUR SPAMMST :)
stevep74
03-07-2007, 19:46
schitteböhn.. http://forums.eu.atari.com/announcement.php?f=452
steht ganz oben über all den anderen ;)
Das ist kein thread,oder konntest du deine hingebungsvolle Gratulation dort verewigen?
stevep74
03-07-2007, 19:50
Ihr erkennt schon die Ironie?
shifty06
03-07-2007, 21:54
Ihr erkennt schon die Ironie?
wie jetzt,...die ironie der ironie oder einfach nur die ironie
uweschmidtchen
03-07-2007, 22:25
Hauptsache er hat mal nen Thread eröffnet.
Das der total sinnlos ist merkt er wenn ein Mod ihn wegen Überflüssigkeit geschlossen hat (Mod war nen Fingerzeig :) )
http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif
stevep74
03-07-2007, 22:50
Hauptsache er hat mal nen Thread eröffnet.
Das der total sinnlos ist merkt er wenn ein Mod ihn wegen Überflüssigkeit geschlossen hat (Mod war nen Fingerzeig :) )
http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif
na du scheinst auch ziemlich dünnflüssig zu sein
uweschmidtchen
03-07-2007, 23:22
Mehr haste nicht dagegen zu setzten ?
Wie wärs mal mit einer vernünftigen Argumentation zu einem Thema was bis jetzt noch nicht der Fall war ?
Labbern können 99,9% der User
Mitteilungen geben nur User die auch geistig was zu sagen haben (Dazu zähl ich mich)
Jerakeen
04-07-2007, 00:32
So, ich mach dann hier mal dicht, ist schon spät heute und wir wollen den Tag morgen ja nicht mit Flames anfangen, nicht wahr? =)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.