View Full Version : PSP only
Hossa!
Gibt momentan sicherlich keine Überlegungen das Spiel auch auf andere Plattformen zu portieren, oder? Hätte mich ja über ne PS2-Version gefreut, da ich taktische RPGs mag ... aber extra ne PSP dafür kaufen? Nööö :(
Falchion
11-07-2007, 13:13
Ja, Only PSP, das das Spiel in der Form noch auf anderen Konsolen erscheinen wird, denke ich nicht.
Schade. Bin eigentlich ein Fan dieser "Tactical-RPG", aber auf dem PC findet man sowas nur in Söldnerform ala Jagged Alliance und auf der PS2 gibt's auch nur die paar guten Titel von KOEI. Hätte mich da mal über ne "westliche Alternative" gefreut, aber nun gut...
Falchion
17-07-2007, 12:14
Na, wenn du Fan von "Tactical-RPGs" bist, dürfte sich die PSP für dich aber lohnen.
Marandeus
16-08-2007, 10:08
Also ich bin auch großer Fan solcher "Tactics-Games"
Und finde es äuserst schade das Spiele wie D&D Tactics und Herr der Ringe Tactics nicht für die Playstation 2 erscheinen. Die würde ich mir auch sofort Kaufen. Aber die geile Grafik die bei den Spielen gezeigt wird ist auf dem winzigen Bildschirm der PSP vergeudet...
Also bitte Leute... bringt die Spiele einfach auch für die PS2 raus...
Ansonsten :atari:
Falchion
16-08-2007, 11:58
Winzigen Bildschirm? Also ich finde den Bildschirm der PSP genau passend und manchmal kann es richtig Spass machen im Bett zu liegen und eine Runde Handheld zu zocken. Früher war ich auch kein Fan der kleinen Handkonsolen, aber das hat sich inzwischen geändert.
Aber die geile Grafik die bei den Spielen gezeigt wird ist auf dem winzigen Bildschirm der PSP vergeudet...
Obacht, was auf dem "winzigen Bildschirm" (@Falchion im Vergleich zum Fernseher :D) noch gut aussieht, wird gestreckt auf der Mattscheibe meist zu einem Matschbrei. Zumindest gab es bisher keine PSP > PS2-Portierung die grafisch ansprechend war.
Nun ja ... zumindest bin ich nicht der einzige der sich ne PS2-Fassung wünscht :D
Falchion
16-08-2007, 12:33
Schon klar das das PSP-Display im Gegensatz zum Fernseher viel kleiner ist, aber für ein Handheld doch recht groß, im Vergleich mit dem Gameboy-Micro zb.
Marandeus
16-08-2007, 21:59
So oder so... ich wünsche mir das Spiel einfach auf was ensprechend größerem... ob nun PS2 oder PC ist mir gleich... haupsache ich kann das in normaler größe Spielen.. und ich denke das geht seeeehr vielen Leuten so..und deshalb wird das Spiel nicht so einen reisenden absatz finden wie wenn es das auch für PC oder PS2 gäbe
:atari:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.