View Full Version : Supersonic Warriors
Piccolo12
07-07-2007, 12:51
Supersonic Warriors 1 ist für den Gameboy Advance sehr beliebt. Hier könnt ihr Cheats oder auch Fragen zum Spiel reinschreiben.
SSJ6Vegeta
07-07-2007, 12:55
Das Thema ist in ordnung
aber was hälst du davon wenn ich den themen Titel ändere in: Dragonball Super sonic warriors wechsele und du dan noch ein Thema Super sonic warrios 2 aufmachst ? Sonst wird es zu missverständinissen kommen
Piccolo12
07-07-2007, 12:57
Könnten wir auch machen.
SSJ6Vegeta
07-07-2007, 13:00
Ok dan machen wir es so :) Ich änder den Namen und du machst in der zwichenzeit das Thema auf ^^
(ok kannst loslegen ^^)
Piccolo12
07-07-2007, 13:43
Kurztipps:
Goku's Kaioken
Wenn ihr Goku (Level 1) nehmt dann KI auf 100% aufladet dann L gedrückt hält danach R drückt macht Goku Kaioken das doofe an Kaioken ist Es zieht eigene KP ab aber man kann nur ne bestimmte Zeit Kaioken anwenden aber es geht immer wieder.
Planet Sprengen
Wenn ihr als Freezer 100% KI habt und über dem Gegner A+B+R drückt wird Freezer den Todesball starten, wenn ihr euren Gegner trefft wird es ihm Leben abziehen aber wenn der Todesball daneben geht wird plözlich eine Zeitanzeige erscheinen, wenn diese auf 0 ist wird der Planet in die Luft fliegen und ihr Gewinnt.
Beam Ka-Me-Ha-Me-Ha
Wenn ihr mit Goku Level 3 100% Ki habt, dann müsst ihr über den Gegner fliegen und R+A+B drücken. Dann macht er eine Beam Ka-Me-Ha-Me-Ha. Bedeutet er sagt:Ka-Me-Ha-Me und dann "beamt" (deshalb der Name) er sich hinter den Gegner und vollendet die Attacke.
Trick beim Team-Kampf
Wenn ihr irgendeinen belibigen Team-Modus wählt, dann nehmt einen beliebigen 1. Charakter und als 2. oder 3. Gotenks! Mit C-1 ladet ihr eure Energie auf 100%. Dann wechselt ihr mit der L-Taste zu Gotenks und fliegt über denn Feind! Dann drückt R, A, B! Wenn ihr immer noch über dem Feind fliegt, startet Gotenks die Super-Gohst-Kamikaze-Attake! Mega-Stark
Cyborg-Frieza
07-07-2007, 20:07
das spiel ist fürn GBA und nicht fürn DS ;)
es gibt gerüchte das es vegetto und SSJ4 gogeta gibt...diese gerüchte stimmen nicht...
macht nie wenn ihr nur 1 chara habt kaioken ,denn diese technik zieht schritt für schritt leben ab...
so kann man leichter verlieren...und wenn man mehrere charas hat ist das eigentlich egal...
wenn ihr das spiel loswerden wollt verkauft es nicht für 20€ oder so da es sehr seltend ist...
setzt es lieber bei ebay rein da bekommt ihr bis zu 60€ fürn spiel das im laden 45€ gekostet hat... :wink2:Aber verkaufen wollt ihr es bestimmt sowieso nicht^^
ACH DAS SPIEL IS INORDNUNG BLOS NBISSL LEICHT FAND ICH aber es ist immernocvh ne runde wert. :atari:
Cyborg-Frieza
27-07-2007, 20:05
Ja mit gefällt es Stellenweise sogar besser als SSW2.
Ich finde den Shop bei dem Spiel besser als das Freispielen in SSW2.
ich finde aber das die kämpfe meistens ein wenig zu hektisch sind da kommt man dann nicht immer mit... :)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.