PDA

View Full Version : Lächerlich

GerMicha
07-07-2007, 13:11
Ist doch Lächerlich das in diesem Forum alles Geschlossen wird :bravo:

Kein Wunder ist das Spiel Tod wen solche Leute Adminrechte haben :bravo:

So jetzt könnt ihr es auch Schlissen :bravo:

Faultier2006
07-07-2007, 13:57
Ich werde hier jetzt nicht zumachen, aber dir kurz erklären, warum wir vieles schließen.

Wir brauchen nun einmal nicht den x. Thread über PC-Probleme und wann der Patch kommt etc. Das ufert nur wieder in weiteren sinnlosen Streitigkeiten aus. ;)

So bündlen wir euren "Unmut" und euren Ärger in einem Thread. Euer Ärger ist sicher berechtigt. Nur können wir auch nichts dafür, wenn der Patch noch auf sich warten lässt. Aber zuveiel Threads zu einem Thema machen einfach nur eine Unordnung.

WitzTuete
07-07-2007, 14:20
Wär ich Mod würd ich die Threads auch schliessen, weil was wollen wir den 10 mal mit dem gleichen Thread? Ist doch recht sinnfrei.

DragonBaron
07-07-2007, 16:53
Ich werde hier jetzt nicht zumachen, aber dir kurz erklären, warum wir vieles schließen.

Wir brauchen nun einmal nicht den x. Thread über PC-Probleme und wann der Patch kommt etc. Das ufert nur wieder in weiteren sinnlosen Streitigkeiten aus. ;)

So bündlen wir euren "Unmut" und euren Ärger in einem Thread. Euer Ärger ist sicher berechtigt. Nur können wir auch nichts dafür, wenn der Patch noch auf sich warten lässt. Aber zuveiel Threads zu einem Thema machen einfach nur eine Unordnung.

Hui! Das ist wirklich ne freundliche Antwort. Hut ab!

Die Verärgerung über geschlossene Threads kann ich gut nachvollziehen. Dass einige Threads geschlossen werden, ist auch nur zu verständlich. Ich denke, dass es nicht einfach für die Mods ist, den goldenen Mittelweg zwischen Thread-Ordnung und Thread-Chaos zu gehen.

Dass der Patch immer noch nicht verfügbar ist, ist wirklich sehr ärgerlich und mittlerweile fast schon lächerlich. ATARI schadet sich damit selbst. Potentielle Käufer, die davon etwas mitkriegen, lassen die Finger von diesem Spiel und die Käufer von TDU werden zunehmend ärgerlicher und ungehaltener. Da darf ATARI sich nicht wundern, wenn man sich zukünftig zehnmal überlegt, ob man sich ein Spiel mit dem ATARI-Logo kauft. Die mangelnde Informationspolitik ist in diesem Zusammenhang das Tüpfelchen auf dem I. Anstatt hier die Leute mit detaillierten Informationen zu beruhigen, wird durch Schweigen die Negativstimmung angeheizt.

Ich persönlich hoffe ja, dass der Patch jetzt bald kommt und die Bugs (auch bezüglich der Lenkradnutzung) dann behoben und fehlende Features integriert sind. Sollte dem nicht so sein, dann werde ich mich von den Produkten mit dem ATARI-Logo distanzieren (auch wenn darunter vielversprechende Titel wie z.B. "The Witcher", "Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer" etc. sein sollten).

In der Hoffnung auf ein gutes Ende (denn TDU hätte wahrlich den Rennspielthron ergattern können) verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!
DragonBaron

GringoLouco
07-07-2007, 17:30
DragonBaron tup: Na geht doch es giebt ja doch noch einige User die sich gepflegt u konstrucktief hier unterhalten, manchmal hat man(n) ja das Gefühl, das einige ihr Gehirn,falls vorhanden, abschalten wenn sie dieses Forum betreten!

GringoLouco

Jerakeen
08-07-2007, 12:36
@GerMicha: Also ich finde es gelinge gesagt "interessant", dass ein User mit 2 Beiträgen, von denen dieser hier sogar noch einer ist, sich gehaltvolle Kommentare über die Arbeitspraxis der Moderatoren erlaubt =)

Abgesehen davon ist hier das wichtigste gesagt worden, das beschreibt unsere Arbeit, die Denkweise hinter unserem Vorgehen und unsere Problematik ganz gut. Falls jemand noch weitere Hinweise, Kommentare, oder Kritik an unserem Vorgehen hat, möchte ich gerne auf den extra dafür angelegten Thread im TDU PC-Forum verweisen --> Thread (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=62707)

SSJ6Vegeta
09-07-2007, 16:53
DragonBaron tup: Na geht doch es giebt ja doch noch einige User die sich gepflegt u konstrucktief hier unterhalten, manchmal hat man(n) ja das Gefühl, das einige ihr Gehirn,falls vorhanden, abschalten wenn sie dieses Forum betreten!

GringoLouco

Da Stimme ich dir zu gepflegete und konstrucktiefe Unterhaltungen sowie User findet man hier leider nur noch selten ! Auser von den Moderatoren/Administratoren und wenigen Usern kommt so etwas sehr selten vor !
Der Beitrag von DragonBaron ist sehr gut umfasst und enthält wichtige Aussagen die wiederrum auch korrekt sind ! An den Punkten sollte Atari arbeiten damit sie weitere Person für sich werben können oder gar keine Verlieren.

Und ich schließe mich Jerakeen an, User der ein Beitrag geschrieben hat und einer davon dieser ist, sag ich jetzt ma frech *große Töne spuckt* :laugh:

JimBeamROCKZ
10-07-2007, 00:04
mein vorschlag: löscht doch einfach die doppelten threads!
ihr werdet staunen wie schnell man wieder den überblick hat.
es geht bestimmt vielen anderen genau so wie mir, kurzer blick ins forum, 100 neue überflüssige threads, seite schliessen...

denkt mal drüber nach!

NFS-Center_Duckman
10-07-2007, 00:20
Es wird über einen "Umbau" des TDU Forum nachgedacht .
Ob und wann dies passieren wird , ist noch nicht bekannt .

Jerakeen
10-07-2007, 09:44
mein vorschlag: löscht doch einfach die doppelten threads!
ihr werdet staunen wie schnell man wieder den überblick hat.
es geht bestimmt vielen anderen genau so wie mir, kurzer blick ins forum, 100 neue überflüssige threads, seite schliessen...

denkt mal drüber nach!

Wie schon mehrfach erwähnt ist das mit dem Löschen eine Extremlösung. Das mag euch banal erscheinen, aber es gibt genauso andere, die sich dadurch zensiert fühlen und meckern würden. Wir denken momentan über einen Mittelweg nach, nachdem wir unter anderem eine Art Foren-Mülleimer einführen würden, in den wir alle unserer Ansicht nach unnötigen Threads dieses Forums verschöben. Bei Kritik könnte man das dann einfach wieder rückgängig machen. Mehr News dazu gibt es im Laufe der Woche.

JimBeamROCKZ
10-07-2007, 22:54
die lösung gefällt mir auch! hauptsache mal wieder ein wenig ordnung und übersicht hier ;)

gweep
12-07-2007, 22:27
Pressemeldung zum Patch (http://www.pcgames.de/?article_id=602241)

Tja ... was soll man dazu sagen. Ich glaube bei TDU ist es wie mit M$. Die Meisten meckern aber nutzen es trotzdem. Natürlich, man kauft etwas, will es nutzen. Es Funktioniert nicht, dann kann man nur daraus lernen. Ich habe mir die letzten Spiele die ich mir kaufen wollte, schon mal gelassen als ich gesehen habe, das sie mit Atari in zusammenhang stehen.

Allgemein stört es mich aber immer weniger, Atari hat es immerhin geschafft mich dazu zu bewegen, nur noch die Spiele die ich habe zu nutzen und wenn ich das Zeugs durch habe, gar keine Spiele mehr Anfingern :D werde.

Es ist allerdings hier so wie auch bei anderen Herstellern. Atari ist ja eigentlich gar nicht der Programmierer, wenn ich das so richtig mitbekommen habe. Sondern eher sowas wie Sony Music, BMG, usw. Dahinter steckt ja meines Wissens nach eine andere Firma.
Vergleichbar ist das dann, sollte ich das auch richtig verstanden haben, wie z.B. das ASUS ein Motherboard verkauft, man aber erst später drauf kommt, das ein Chip, z.B. von Winbond, einen fehler hat. Dann kann ASUS nur als Ansprechpartner etwas dafür, der wirkliche Schuldige wäre dann Winbond.

Soweit, so gut ...
Aber nachdem man schon zick Termine bekannt gegeben hat und keinen Eingehalten hat, bin ich Mittlerweile der Meinung ... Atari soll ruhig pleite gehen.

Es gibt da so einen schönen spruch, den Manche sicher schon in ihrer Kindheit gehört haben:
"Wer einmal lügt dem glaube nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht."

Auch wenn ich hier jetzt niemanden etwas unterstellen will, aber mein Vertrauen ist gebrochen.

Jo und i was, wieder so a jammer Post wegen dem deppen Patch ... oba es muas hoit sei :D