View Full Version : Lästiger Strassenverkehr entfernen
Bombolino
09-07-2007, 17:59
Kennt ihr das auch, man fährt mit 350 km/h über die Piste, bis Honolulu ist kein anderes Fahrzeug in sicht, und auf einmal gibts en schlag, binnen einer halben Millisekunde wird man abgebremst auf Null, hat direkt einen Polizeistern und die Bewegungsmelder in Grün am Hintern kleben die versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, und man weis eigentlich überhaupt nicht warum. Ich fand das extrem lästig so das ich den Ordner "Traffic" in "Scheisse" umbenannt habe. Dies hat zwar zur folge, das die Strassen so leer sind als wäre man in Tchernobyl unterwegs, kann dafür schwierigere Missionen Unfallfrei absolvieren.
Ach übrigens, den Ordner "Traffic" kann man in was auch immer Umbenennen. :p
bombenleger_ger
09-07-2007, 18:02
Sehr bitter, da man dann im MP Modus aus anderer Sicht durch den Verkehr durchfährt... sollte man Zensieren den Thread...
Dopefish
09-07-2007, 18:06
Ich seh das auch als eine Art Cheat an und bin deshalb absolut gegen solche Manipulationen am Spiel. Mag sein, dass der Verkehr nervig ist, aber man verschafft sich in Multiplayer-Rennen einen unfairen Vorteil gegenüber ehrlichen Spielern.
SirLugash
09-07-2007, 18:06
Kennt ihr das auch, man fährt mit 350 km/h über die Piste, bis Honolulu ist kein anderes Fahrzeug in sicht, und auf einmal gibts en schlag, binnen einer halben Millisekunde wird man abgebremst auf Null, hat direkt einen Polizeistern und die Bewegungsmelder in Grün am Hintern kleben die versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, und man weis eigentlich überhaupt nicht warum. Ich fand das extrem lästig so das ich den Ordner "Traffic" in "Scheisse" umbenannt habe. Dies hat zwar zur folge, das die Strassen so leer sind als wäre man in Tchernobyl unterwegs, kann dafür schwierigere Missionen Unfallfrei absolvieren.
Ach übrigens, den Ordner "Traffic" kann man in was auch immer Umbenennen. :p
Es gibt ja Leute die machen sich das echt einfach...
Man jeden Mission ist ohne diesen **** machbar.
Ich hoffe nur du machst das nicht Online :nono:
Das wär auch ne Idee für den Anti-Cheat-Schutz: Am Start checken ob die Traffic-Daten vorhanden sind...
P.S.: Man der Wortfilter is geil :)
Bombolino
09-07-2007, 18:08
Iss alles richtig was ihr sagt aber im Single-Player Modus ist dieses sehr empfehlenswert. Im Mehrplayer Modus werde ich erst Spielen wenn der Patch da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn der patch das problem beheben soll ist dieses im SP-Modus dann auch hinnfällig.
SirLugash
09-07-2007, 18:10
Iss alles richtig was ihr sagt aber im Single-Player Modus ist dieses sehr empfehlenswert.
Naja wenn mans nich drauf hat...
Sorry ich meins an sich nicht Böse, aber ich persönlich finde die Singleplayer-Rennen doch sehr einfach und kam da auch ohne Hacks durch.
Naja, obwohl fürs Heitzen ausserhalb eines Rennens isses schon witzig, im SP, da hast du Recht :)
trackleader
09-07-2007, 18:12
ich hab mal gehört, das cheater kleine sch***** haben sollen, kannste mir dazu was sagen bombolino?
nichts für ungut, aba es is verboten hier cheats zu posten, und das nachwievor. ne offizielle meldung wurde sogar mal von mods rausgegeben, womit du dich wohl jetz schon als gebanned sehen darfst, den genau das stand darauf ;)
Bombolino
09-07-2007, 18:16
Das iss kein cheat. Wenn man das alles anwendet zum eigenen Gebrauch ohne einen anderen damit zu schaden iss auch nicht Verboten. Und cheat naja ich sag dazu "Entfernen eines schlecht Programmierten Ordners" in dem Ordner befinden sich defekte oder auch schlecht programmierte Dateien die ich somit ausgeschaltet habe. Es iss nun mal lästig das irgendwelche Autos die nicht mal zu sehen sind auftauchen und einem den Spielspaß verderben.
bombenleger_ger
09-07-2007, 18:18
Es ist ein "Cheat" 100%, da Du damit in das Spiel-geschehen eingreifst/es veränderst. Somit hast du es mal garnicht drauf! Ich hoffe, dass sie sone art File-Check einbauen in den Patch, der sichergeht dass nix modifiziert wurde am Spiele-Ordner.
TheWhizkid
09-07-2007, 18:18
wer ist denn so arm, den traffic ordner zu löschen??????
ist ja erbärmlicher als pfund, iddqd und idkfa *omg
SirLugash
09-07-2007, 18:19
Das iss kein cheat. Wenn man das alles anwendet zum eigenen Gebrauch ohne einen anderen damit zu schaden iss auch nicht Verboten. Und cheat naja ich sag dazu "Entfernen eines schlecht Programmierten Ordners"
Ich sage dazu eher: Entfernung eines Ordners mit vielleicht schlecht porgrammiertem, jedoch elementaren Inhalt ohne dessen man sich unfaire Vorteile (Cheat) verschaffen kann.
Zirkus69
09-07-2007, 18:20
Da hätte er lieber IDCLIP genommen und somit gesehen wo er durchfährt
Bombolino
09-07-2007, 18:23
Jesus Maria, Leute was soll das es iss doch nur so lange dis der patch erscheint und ich bin doch nicht der einzige leidgeplagte in der BRD der sich mit defekter Traffic rumschlägt, und natürlich nicht im MP-Modus anzuwenden iss.
Jerakeen
09-07-2007, 18:25
Das iss kein cheat. Wenn man das alles anwendet zum eigenen Gebrauch ohne einen anderen damit zu schaden iss auch nicht Verboten. Und cheat naja ich sag dazu "Entfernen eines schlecht Programmierten Ordners" in dem Ordner befinden sich defekte oder auch schlecht programmierte Dateien die ich somit ausgeschaltet habe. Es iss nun mal lästig das irgendwelche Autos die nicht mal zu sehen sind auftauchen und einem den Spielspaß verderben.
Das ist deine persönliche Auslegung. Man kann viel auslegen wenn der Tag lang ist. Du würdest dich wundern, wie gut einige der Hardcore-Cheater sich zurechtbiegen, dass sie durch ihre er-trogenen Rennzeiten ja eigentlich doch niemandem Leid zufügen.
Faktisch zählt als Cheat aber alles, was das Produkt Testdrive zu deinen Gunsten verändert. Genau das tut das Umbennenen dieses Programmordners aber, von daher ist es ein einfacher, handgemachter Cheat.
Du schreibst ausdrücklich, dass du es nicht im MP verwendest. Ich kann das momentan nicht nachprüfen, deshalb werde ich dich jetzt "im Zweifel für die Sache" mal nicht bannen. Du bist allerdings hiermit verwarnt, weitere Posts zu diesem Thema bedeuten nen temporären Ban. Topic closed, bei Rückfragen bitte PM an mich oder einen der anderen Mods.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.