PDA

View Full Version : TDU Server down?

DarthMiih
09-07-2007, 21:11
ich komm net mehr drauf (verbindung konnte nicht hergestellt werden). internet geht aber ansonsten ohne probleme. hat das noch jemand?

DarthMiih
09-07-2007, 21:22
nix zu tun, geht wieder. absolutes low von 66 leuten onlein. dann geh ich jetzt essen. mahlzeit.

BlackDragon08
22-07-2007, 23:27
was war den los ?

DarthMiih
22-07-2007, 23:34
einloggen ging net für paar minuten oder so, dann gings wieder. wer weiss was das war. egal.

BlackDragon08
23-07-2007, 14:11
aha kann passieren

KAAAL
22-10-2007, 22:09
bis auf Kanada sind anscheinend alle tdu-server down.

können uns die admins hierzu vielleicht etwas sagen?

danke.

Dimi3
22-10-2007, 22:13
Vielleicht hat das Down der Server was mit den Doppelgängern zu tun. :hin:
:salut2:

KAAAL
22-10-2007, 22:17
Vielleicht hat das Down der Server was mit den Doppelgängern zu tun. :hin:
da bin ich mir ganz sicher. und die kanadier sind verschont worden, weil, äh, oahu zu kanada gehört? :)

Dimi3
22-10-2007, 22:20
Ne Oahu gehört doch zu Amerika? :laugh:

KAAAL
22-10-2007, 22:22
Ne Oahu gehört doch zu Amerika? :laugh:
ach :)

nee, ich höre gerade, dass atari die rankings säubert, also viele cheater einträge und sowas löscht.

uWa_Chris
22-10-2007, 22:24

nee, ich höre gerade, dass atari die rankings säubert, also viele cheater einträge und sowas löscht.

das ist doch eine erfreuliche nachhricht !!!
das heißt man rutscht ein paar plätze hoch in der highscore liste ^^ !!!!!

Dimi3
22-10-2007, 22:32

Von wem hast du das denn gehört?

PlaYa2DeLuXe
22-10-2007, 22:37
ab wann funkt. das zeug wieder?

KAAAL
das haben mir die insulaner gesteckt, die Whikke entführt haben. es scheint, als wollten sie seine existenz vollständig austilgen.

nitrosven
Es gibt auch mal gute Nachrichten. Das am Server geschraubt wird merkt man auch an den thrads aus der Vergangenheit die wieder auftauchen - siehe: "was fahrt ihr grad"

Wenn gerade die cheater rausfliegen sollte ATARI auch gleich mal unsere Rammers List als Inspiration benutzen mdr1

nitrosven
22-10-2007, 22:40
das haben mir die insulaner gesteckt, die Whikke entführt haben. es scheint, als wollten sie seine existenz vollständig austilgen.

Wenn die Insulaner Whikke austilgen wollen - hole ich einen voll bewaffneten Leo auf die Insel !!!! Die können sich auf was gefasst machen - danach gibt es keine Berge mehr !!!!

KAAAL
22-10-2007, 22:45
Wenn die Insulaner Whikke austilgen wollen - hole ich einen voll bewaffneten Leo auf die Insel !!!! Die können sich auf was gefasst machen - danach gibt es keine Berge mehr !!!!
endlich mal jemand, der zupackt!

Dimi3
23-10-2007, 10:45
MAchen wir einen Whikke-Befreiungs-Cruise. :laugh:

KIKHEW
23-10-2007, 10:53
MAchen wir einen Whikke-Befreiungs-Cruise. :laugh:
Ich sehr geehrt, Herr, werde bodschaft nach Meister uberbrengen.
:respect:

Dimi3
23-10-2007, 10:59
Wer bist du?
KIKHEW=WHIKKE???

KAAAL
23-10-2007, 11:07
das is der chi

nee, soll er selbst beantworten.

servers immer noch down übrigens.

Dimi3
23-10-2007, 11:08
das is der chi

nee, soll er selbst beantworten.

servers immer noch down übrigens.
immer noch? Ey das is ja kacke :cry:

€dit: Mal so ne Frage. Das mit den Insulanern und der Entführung von Whikke ist ja nur ein Scherz nee?xD :laugh:

KAAAL
23-10-2007, 11:09
Wie denn, Kwai Chang Kaine????

KIKHEW
23-10-2007, 11:09
Wer bist du?
KIKHEW=WHIKKE???
Ich hier zum dienen, Herr, dein wunsch ist mein befehl.
Aber das server apparat funktioniert nicht mehr, herr.
Ich kann sie heute nicht dienen, Herr.

KAAAL
23-10-2007, 11:12
Ich hier zum dienen, Herr, dein wunsch ist mein befehl.
Aber das server apparat funktioniert nicht mehr, herr.
Ich kann sie heute nicht dienen, Herr.
eigentlich wollte er sagen:

Ich hiel zum dienen, Hell, dein wunsch ist mein befehl.
Abel das selvel appalat funktionielt nicht mehl, hell.
Ich kann sie heute nicht dienen, Hell.

KAAAL
23-10-2007, 11:14
immer noch? Ey das is ja kacke :cry:

€dit: Mal so ne Frage. Das mit den Insulanern und der Entführung von Whikke ist ja nur ein Scherz nee?xD :laugh:
dann würden wir lachen, wenns ein scherz wäre.

lacht aber keiner.

wir befürchten, dass die sache sich in den nächsten tagen noch verschlimmern wird. die doppelten spielernamen, jetzt die server-ausfälle, das ist alles nur der anfang.

KIKHEW
23-10-2007, 11:25
eigentlich wollte er sagen:

Ich hiel zum dienen, Hell, dein wunsch ist mein befehl.
Abel das selvel appalat funktionielt nicht mehl, hell.
Ich kann sie heute nicht dienen, Hell.
Verzeihung, Herr, aber der Meister gibt mir stockschlagen, wenn ich so spreche.

KAAAL
23-10-2007, 11:48
Verzeihung, Herr, aber der Meister gibt mir stockschlagen, wenn ich so spreche.
stockschlagen hättest Du auch so veldient.

was uns zu der frage bringt, wer nun eigentlich Dein meister ist. ist es wirklich Whikke? und wenn es Whikke ist, wieso steht dann da "servant of oahu" und nicht "servant of Whikke"?

oder willst Du uns nicht lieber die wahrheit sagen? wir wissen, dass Du verwandte auf der insel hast! oder wieso hast Du keine angst vor der hausnummer 505?

Dimi3
23-10-2007, 12:23

was uns zu der frage bringt, wer nun eigentlich Dein meister ist. ist es wirklich Whikke? und wenn es Whikke ist, wieso steht dann da "servant of oahu" und nicht "servant of Whikke"?

oder willst Du uns nicht lieber die wahrheit sagen? wir wissen, dass Du verwandte auf der insel hast! oder wieso hast Du keine angst vor der hausnummer 505?
Was isz denn mit der Hausnummer 505? wo is das haus mit der Nummer?

KIKHEW
23-10-2007, 12:30

Ich solst KIKHEW unverweilt stockslagen geben, Herr.
Ich dienest alle Herren auf insel, Herr.
Ich kommst sofort nach Kalihi Strasse 505 und warte das befehl der Herre.
Aber das gerat des dienstes ist kaputt, Herr, ich entauchst sie wieder, Herr.
Ich wird KIKHEW auch geisseln, Herr.

KAAAL
23-10-2007, 12:33
Ich solst KIKHEW unverweilt stockslagen geben, Herr.
Ich dienest alle Herren auf insel, Herr.
Ich kommst sofort nach Kalihi Strasse 505 und warte das befehl der Herre.
Aber das gerat des dienstes ist kaputt, Herr, ich entauchst sie wieder, Herr.
Ich wird KIKHEW auch geisseln, Herr.
hihi.

wurde dieses photo vor oder nach dem stockschlagen aufgenommen, wu fang?

Du dienst also allen herren auf der insel, soso ...

KAAAL
23-10-2007, 12:37
Was isz denn mit der Hausnummer 505? wo is das haus mit der Nummer?
schau mal auf das kennzeichen Deiner autos. die haben alle TDU 505.

und dann geh mal nach google und kuck, wer in honolulu in der kalihi street 505 wohnt - ein chinesischer (!) nudelfabrikant!

wir vermuten, dass das die adresse des geheimen insulanerbundes ist, von der die ganzen merkwürdigen aktivitäten der letzten tage ausgehen.

voodoo, verstehste?

EDIT: genau hier

http://www.mapquest.com/maps/map.adp?city=Honolulu&state=HI&address=505+Kalihi+St&zip=96819&country=us&zoom=8

und wer bei google "505 oahu" eingibt, findet insgesamt 131.000 einträge! (ein alter trick, das wesentliche in einer vielzahl anderer ähnlicher dinge zu verstecken.)

Dimi3
23-10-2007, 12:46
Aha , egal back to Topic. Der Server ist nicht mehr down. Kommt und cruist mit mir bischen durch die Gegend.

KAAAL
23-10-2007, 12:52
Aha , egal back to Topic. Der Server ist nicht mehr down. Kommt und cruist mit mir bischen durch die Gegend.
kann net, bin auf arbeit.

siehste was neues? geänderte statistiken? cheater zeiten weggefallen? wer sind denn die 3 besten bei airtime und bei online time? taucht Whikkes name noch irgendwo auf, oder ist der getilgt???

KIKHEW
23-10-2007, 13:17
schau mal auf das kennzeichen Deiner autos. die haben alle TDU 505.

und dann geh mal nach google und kuck, wer in honolulu in der kalihi street 505 wohnt - ein chinesischer (!) nudelfabrikant!

wir vermuten, dass das die adresse des geheimen insulanerbundes ist, von der die ganzen merkwürdigen aktivitäten der letzten tage ausgehen.

voodoo, verstehste?

EDIT: genau hier

http://www.mapquest.com/maps/map.adp?city=Honolulu&state=HI&address=505+Kalihi+St&zip=96819&country=us&zoom=8

und wer bei google "505 oahu" eingibt, findet insgesamt 131.000 einträge! (ein alter trick, das wesentliche in einer vielzahl anderer ähnlicher dinge zu verstecken.)
Ich korrigierest, der Herr, ich wartest das befehl der Herr am Kahili Strasse 505.

KAAAL
23-10-2007, 13:25
Ich korrigierest, der Herr, ich wartest das befehl der Herr am Kahili Strasse 505.
mein lieber freund, es gibt inzwischen neue erkenntnisse, die Du wirst erklären müssen.

was ist mit dem WEHKIK friedhof?

befindet sich Whikke im Vuurtoren van Urk?

KIKHEW
23-10-2007, 13:58
mein lieber freund, es gibt inzwischen neue erkenntnisse, die Du wirst erklären müssen.

was ist mit dem WEHKIK friedhof?

befindet sich Whikke im Vuurtoren van Urk?
Ich weisst nicht ob friedhof da sein, aber ich bekommest eine ansicht von meine vorige Meister aus Urk.

KAAAL
23-10-2007, 14:07
Ich weisst nicht ob friedhof da sein, aber ich bekommest eine ansicht von meine vorige Meister aus Urk.
sehr interessant.

friedhof sein hier: http://gallery.zoom.nl/image/418722/kerkje-aan-de-zee.html

das bild heisst genau wie Du, Wu Chang, nur andersrum: WEHKIK.jpg. kannst Du uns das erklären?

und kannst Du uns erklären, warum plötzlich das bild vom leuchtturm auf derselben seite verschwunden ist? genau DER leuchtturm, der Deinem alten meister gehört?

wie hiess denn Dein alter meister, und was macht er heute? vielleicht nudeln in honolulu?

KIKHEW
23-10-2007, 14:25
sehr interessant.

friedhof sein hier: http://gallery.zoom.nl/image/418722/kerkje-aan-de-zee.html

das bild heisst genau wie Du, Wu Chang, nur andersrum: WEHKIK.jpg. kannst Du uns das erklären?

und kannst Du uns erklären, warum plötzlich das bild vom leuchtturm auf derselben seite verschwunden ist? genau DER leuchtturm, der Deinem alten meister gehört?

wie hiess denn Dein alter meister, und was macht er heute? vielleicht nudeln in honolulu?
Ich ..., du ... eeh, wir soll ..., der Herr.
Ich wird KIKHEW sofort mit das prugel zehn mal schlagen.

DJWGT
23-10-2007, 15:12
Ich schrieb in WEHKIK im google, nichts kam herauf...

KAAAL
23-10-2007, 16:44
Ich schrieb in WEHKIK im google, nichts kam herauf...
dunno what you're doin bro. try again:

versuchs nochmal:

http://www.google.de/search?q=wehkik&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Dimi3
23-10-2007, 17:13
Irgendwie ist das ganze komisch. weirdblue
3 Engländer unterhalten sich in unserem Forum, im falschen Thread, um einen geglaubten verschollenen, nur um uns an der Nase zu führen. :laugh:

dickerlibhaber
24-10-2007, 16:40
nein bitte ich liebe die berge bei tdu :cry:

dickerlibhaber
24-10-2007, 16:47
Irgendwie ist das ganze komisch. weirdblue
3 Engländer unterhalten sich in unserem Forum, im falschen Thread, um einen geglaubten verschollenen, nur um uns an der Nase zu führen. :laugh:
die habel mehr langeweile als sie vertragen aber ich finde es cool es ist spannend :bravo:

dickerlibhaber
24-10-2007, 16:48
die habel mehr langeweile als sie vertragen aber ich finde es cool es ist spannend :bravo:
was ich damit sagen wollte leute schreibt ein buch :salut2:

DJWGT
25-10-2007, 10:59
dunno what you're doin bro. try again:

versuchs nochmal:

http://www.google.de/search?q=wehkik&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Nr., ruhig nichts...

KAAAL
25-10-2007, 11:42
Nr., ruhig nichts...
try this:

http://gallery.zoom.nl/image/418722/kerkje-aan-de-zee.html

save the graveyard pic. notice the name? (wehkik.jpg)