PDA

View Full Version : Thread weg/gelöscht?! (nach aufklärung bitte löschen)

LaPlaya
10-07-2007, 17:04
Hey...

war grad ziemlich erstaunt als ich meinen Thread Infos zum "Inoffiziellen Patch" nicht wieder fand... auch mit der suchfunktion und weiteren 2 Augen (freund) ist der Thread nicht zu finden ... ich möchte gerne wissen warum

Wie in der Headline steht kann ja auch so wieder gelöscht werden wenn es aufgeklärt worden ist...

Danke, und bitte schreibt nich zu viel müll dieser Thread richtet sich an Mods und nich an User außer sie finden den thread...

MfG: LaPlaya

WitzTuete
10-07-2007, 17:25
Auch wenn ich kein Mod kann ich dir das trotzdem erklären.

Der "Patch" ist kein offizieller Patch und von seiten Atari soll der nicht genutzt werden, ergo sollen auch keine Tips zur benutzung des Patches gegeben werden.

LaPlaya
10-07-2007, 17:29
Hmm naja würd das gerne von nem Mod hörn weil ohne erklärung nix ich finds nen bissl blöd ... naja das wirds wohl sein... ich unterlasse das ja auch gerne aber dann doch bitte freiwillig...

MfG: LaPlaya

Edit: oder der Mod ändern einfach den gesamten Inhalt in: [Zensiert] und gut is naja...

WitzTuete
10-07-2007, 17:31
naja bei dem Chaos das vorhin geherscht hat mussten die Jungs einfach etwas schneller reagieren. Da bleibt dann nicht immer Zeit für lange erklärungen.

ThinkIt
10-07-2007, 18:20
Dein Thread wurde gelöscht von Jerakeen.

Grund: Keine Anleitungen zum geleakten Patch hier im Forum

Dopefish
10-07-2007, 18:21
Der Thread wurde zurecht gelöscht und eine Erklärung von einem Moderator findest du hier (http://forum.eu.atari.com/showpost.php?p=1332483&postcount=700). Kannst glaub ich froh sein, dass du hier überhaupt noch schreiben darfst. Hast dich nämlich eiskalt über die von Jerakeen aufgestellten Regeln (keine Links / keine Beschreibung, wie man das Spiel mit dem "Patch" zum Laufen bringen kann) hinweggesetzt!