View Full Version : Hilfe, Hilfe
jazzy27380
14-07-2007, 10:36
Hallo, bin im moment total im Arthurfieber und häng grad ganz "unter dem Haus".
Hab die Gegner alle schön besiegt und muß nur die Mül-Mül´s befreien und mir fehlen noch ein paar, die ich nicht finde. Sind hinter einer Wand und ich find den Weg nicht. Schalterplatten sind alle aktiviert, Beta zeigt auch immer die Richtung (hinter der Wand) aber ich finde sie nicht. Komme nicht nach nekropolis. Grr.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wäre super. :hin:
Hallo, bin im moment total im Arthurfieber und häng grad ganz "unter dem Haus".
Hab die Gegner alle schön besiegt und muß nur die Mül-Mül´s befreien und mir fehlen noch ein paar, die ich nicht finde. Sind hinter einer Wand und ich find den Weg nicht. Schalterplatten sind alle aktiviert, Beta zeigt auch immer die Richtung (hinter der Wand) aber ich finde sie nicht. Komme nicht nach nekropolis. Grr.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wäre super. :hin:
Hallo, :salut2:
ich hing heute genau an dieser Stelle auch fest. In einem der Räume konnte Arthur klettern und durch die Wand zu einer Schalterplatte gelangen. Diese Platte öffnete dann ein Tor, welches durch ein Fenster (sieht aus, als ob man durch ein Metallmaul schaut) zu sehen ist. Ein Libellenei schimmert da unten dann auch noch. Durch das "Maul" kann Arthur jedoch nicht hindurchspringen.
Genau in dieser Richtung zeigt Betamechs Detektor auch die nächsten MülMüls an.
Auch ich fand jedoch den Weg dorthin zuerst nicht. Überall massive Wände.
Am nächsten schien ich bei der Rune zu sein. :p tonguegre :p
Und da bin ich dann schließlich auch weitergekommen. Neben dem umgekippten Nagel (rechts ist die Rune), gibt es links einen beleuchteten Durchgang durch die Wand. Dort geht es dann zu den letzten MülMüls. Die sind jetzt frei, und der Durchgang nach Nekropolis auch. :bravo: mdr1 :chapeau:
:salut2: biweka :salut2:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.