PDA

View Full Version : Ich bräuchte dringend hilfe

Rocknrollerjohnny
17-07-2007, 11:12
Hallo erstmal ...

Ich wollte fragen ob mir wer bei nem üblen Bug helfen kann und zwar is es so ... Ich komme in das Spiel rein wähle irgend eins meiner Fahrzeuge aus und will damit fahren nachdem ich das Fahrzeug ausgewählt hab stürzt das Spiel ab und das nun schon zum 10 mal ... vor dem 1.66 Patch hats angefangen und jetz gehts immernochnet.

( Ich hab dieses Haus auf dem Berg in dem krater )

Also wenn jemand weiß wie ich den Bug wegbekomme soll er sich bitte hier melden

danke. :noooo:

Masteresl
17-07-2007, 11:40
hi

war bei mir auch so. ich musste denn pc immer neu starten dann ging es sobald ich ein anderes programm geöffnet hatte passierte der fehler.

Falchion
17-07-2007, 13:19
Ja, irgendein Programm bei dir im Hintergrund löst wohl den Absturz aus. Bitte schliesse alle überflüssigen Hintergrundprogramme vor Spielstart, wie Firewalls, Virenscanner usw.

RudiRaser
17-07-2007, 16:23
willst du ihm nicht noch eine link geben wo er sich trojaner etc. laden kann damit sich das abschalten aller schutzmassnahmen auch bezahlt macht?

also echt mal .. super tips rofl

(und zu atari kann man nur sagen traurig und peinlich zu gleich)

FahrschuelersFriend
17-07-2007, 16:23
Moin...

Kann mir bitte mal jemand verraten, warum man sich auf der Community Seite nicht anmelden kann??? Bekomme immer die Nachricht Authentifizierungsfehler, bitte überprüfen sie die eingegebenen Informationen. Benutzername und Passwort ist aber richtig eingegeben, selbst mit neu angefordertem Passwort funzt das nicht. Kennt sich damit jemand aus oder gibt´s hier so ´ne Art Moderator den man fragen kann??? Die Hotline erreicht man ja auch nicht, wenn man mal Fragen hat... :cry:

Rocknrollerjohnny
17-07-2007, 17:37
Danke schonma für die vielen Tips ich probierse mal aus :)