PDA

View Full Version : Frage

Loki_AK
17-07-2007, 11:34
ich wollte mein atari acc nit dem von gamespy verbinden aber ich bekomme mein alten gamespy acc nich gelöscht und wenn ich mein neuen acc eintrage und dann auf fahrerprofiel überprüfen gehe is wieder der alte da

HP-Flash
17-07-2007, 18:17
Falls ich Deine Frage richtig verstanden habe, möchtest Du Deinen User Namen auf der Atari TDU Seite mit Deinem Online Nick von Gamespy verbinden.

Falls dem so ist, mußt Du wie folgt vorgehen: ( da ich nicht weiß wie weit Du die einzelnen Schritte schon gemacht hast, lege ich Dir hier die einzelne Schrittfolge dar ):

1. Auf der TDU Seite registrieren ( kann auch Dein User Name für das Atari Forum sein ) http://www.testdriveunlimited.com/community/index_pc.php klicke auf Register und folge den Registrierungsangaben !

2. Mit Usernamen und Passwort auf der TDU Seite anmelden !

3. Auf den Link zur Verbindung mit dem Gamespy Account klicken ( steht dann unter dem "Willkommen" ).

4. Dort dann Deinen Gamespy Account Namen und das Passwort angeben, mit dem Du TDU online spielst.

Und schon solltest Du Deinen TDU Seiten Nick mit Deinem Online Account verbunden haben.

Hoffe das es klappt und ich auch die Frage richtig gedeutet habe.

Gruß

HP-Flash

krasus_net
18-07-2007, 18:44
Hallo!

Also mich würde ja mal interessieren, wie ich so eine GameSpy-ID erstellen kann? Und wo gibt es Info's, was das, dann zum Schluß für Kosten verursacht?

MfG

NFS-Center_Duckman
18-07-2007, 18:53
1. Keine Kosten . Der Gamespy Basisaccount ist kostenlos .
2. Einfach in TDU einen Onlineprofil erstellen und du hast einen Gamespy Account

krasus_net
18-07-2007, 19:25
Ok! Vielen Dank schon mal!

Nun aber folgendes Problem:
Wir haben das Spiel über ebay gekauft und vom Verkäufer eine org. DVD inc. Code erhalten. Jedoch kommt bei der Anmeldung immer, das dieser ungültig sei. Kann es sein, das wir nun auch noch die Zugangsdaten zur der Seite vom Vorbesitzer benötigen? Oder kann man das auch so Neu einrichten?

MfG

NFS-Center_Duckman
18-07-2007, 19:59
Hmm . Es kann sein , das der Vorbesitzer das Spiel noch online spielt . schick das Spiel zurück und verlange dein Geld zurück .
Der Key ist normalerweise nicht an das Profil gebunden .
Es kann aber auch sein , das der Key gesperrt wurde , weil der Vorbesitzer gecheatet hat . Die Keys von cheatern wurden/werden gesperrt .