PDA

View Full Version : Nie wieder Backups machen?

PC-Newcomer
17-07-2007, 12:18
Soo jetzt wo der Patch da is.. Soll man da noch Backups machen? Ich mach sie trotzdem zur sicherheit... !!!
Wie ist es mit euch? Was macht ihr... Vertraut ihr Eden? oder geht ihr doch auf nummer sicher? :rolleyes:

D0wnL0w
17-07-2007, 12:31
hi,

also ich geh lieber auf nummer sicher, da das game bei mir nach einer stunde spielen mal wieder abgeschmiert ist(mit patch).
mein savegame hats zwar nicht erwischt aber wer weis was noch alles passiert.

heutzutage ist alles möglich, sieht man ja...

gruß
cu on oahu

SwayDizzle
17-07-2007, 12:37
Ich mach auch noch meine Backups vom Save!!

MFG

BadDan
17-07-2007, 12:38
:laugh: Vertrauen???
DENEN???

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:nono: Meine Backups mach ich trotzdem, falls ich überhaupt nochmal das Spiel starte.

Dopefish
17-07-2007, 14:21
Habe letzte Nacht im Englischen oder Amerikanischen Forum von den ersten gelesen, dass deren Savegame nach dem "Patch" hin war. Ich werde weiterhin Backups machen, da der "Patch" bei mir bis jetzt nicht einen der in den Patchnotes aufgeführten Punkte verbessert hat, besser noch, das Spiel hat dank dieses verbuggten Carpacks mehr Fehler als vorher! Also glaube ich auch nicht dran, dass die Pfeifen das nach über 4 Monaten mit dem Savegamebug hinbekommen haben. Wer an die noch glaubt, ist entweder bescheuert oder einfach nur naiv!

KnightRoyder
17-07-2007, 14:46
Dope hat recht.
Ich denke die haben gar nix gemacht.
schnell mal 2 Autos vom Ferialer rein.
Ein paar Codes neu gemacht damits schön blinkt am Anfang.
Das wars..
Sauerei :nono:

Sil3nc3r-
17-07-2007, 14:48
Mir isset jetzt egal wenns zerschossen wird, dann isses eben so.Backups mache ich nach diesem Dilemma keine mehr.

Sil