PDA

View Full Version : Feier des Tages!

Heinrich3738
17-07-2007, 18:36
Die Feier des Tages!! :chapeau: :chapeau:

Der Patch ist da! Nach langer Sehenswürdigkeit erscheint am 17.07.07 endlich der Patch! Es dauerte ungefähr 3 Monate nach der Ankündigung bis er dann doch endlich kam! Ich muss sagen das einem der Koenigsegg viel schneller vorkommt! DICKES LOB AN ATARI, EDEN UND MICROSOFT! HIPP HIPP! HURRA! HIPP HIPP! HURRA! HIPP HIPP! HURRA! :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Chimera_ed
17-07-2007, 18:39
weirdblue :mefiant: :gaga: rolleyesa

Stingray_AT
17-07-2007, 22:44

Der Patch ist da! Nach langer Sehenswürdigkeit erscheint am 17.07.07 endlich der Patch! Es dauerte ungefähr 3 Monate nach der Ankündigung bis er dann doch endlich kam! Ich muss sagen das einem der Koenigsegg viel schneller vorkommt! DICKES LOB AN ATARI, EDEN UND MICROSOFT! HIPP HIPP! HURRA! HIPP HIPP! HURRA! HIPP HIPP! HURRA! :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Gratuliere - dürftest zu den 1% gehören bei denen der Patch etwas bewirkt hat....obwohl was Microsoft damit zu tun hat, ist mir noch immer schleierhaft.

Und ist der Patch jetzt schon eine Sehenswürdigkeit? - naja mal sehen - möglicherweise wird er ja noch zum Weltwunder.

gruss
Stingray

SeanBosewell
18-07-2007, 17:33

Junge was geht denn mit dir ab ? eekblue:
Das was du Patch nennst kann man in die Tonne kloppen eigentlich sollte der gar nicht am Montag rauskommen . Eden hat den nur rausgebracht , weil Die Spieler ungeduldig geworden sind und die dazu gedrängt haben. An TDU ist meines erachtens gar nichts besser geworden . Mag sein das die Autos schön sind aber die Fahrdaten sind komplettt unrealistisch der Skyline z.B. Leute die Ahnung von den Fahrzeugen haben wissen das man mit den Skyline Motor (ein RB26DETT) ab ca 400 PS mindestens 300km/h schafft . Also ich finde das nicht so schön und gefeiert sollte Eden erst recht nicht werden. Ich hätte lieber noch was gewartet ich bin mir sicher das die dann wenigstens einen richtigen Patch rausgebracht hätten . Naja Eden biegt das bestimmt wieder gerade ... hoffe ich mal