PDA

View Full Version : Neues vom Witcher?

timewarp
18-07-2007, 23:18
Ich habe gerade einen Link zu einer Diskussion zum Witcher in einem anderen Forum gefunden. Was man davon glauben kann und was nicht ist jedem selbst überlassen.

Allerdings denke ich das der Sinn des Posts vom Ersteller mehr dazu gedacht war, evtl. Teilnehmer der letzten Sneak-preview an die Karre zu pissen. Aber egal was auch immer der Sinn seines Posts sein sollte.

hier ist mal der Link zu der Diskussion
http://www.rpgcodex.com/phpBB/viewtopic.php?t=19669

Der Link zum originalen Thread ist hier
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4000710#post4000710

CKomet
19-07-2007, 06:19
ich weiß auch nicht was du dich da so aufregst... irgendwer schreibt was zu dem Spiel, was wohl theoretisch nur jemand wissen kann, der es mal angespielt hat. da kann man doch wohl mal die vermutung aufstellen, das es jemand war, der an der Sneak preview teilgenommen hat. Stand ja auch nirgends, das nicht drüber berichtet werden durfte ;) Daher ist es völlig normal, das ein user solche Vermutung aufstellt...
Sehe da keinen Grund, den gleich so anzufahren....

Therak
19-07-2007, 08:46
Klärt mich mal bitte jemand auf...
ich hab hier nen Thread in dem gesagt wird, dass the Witcher verschoben wurde ... und ich hab ein Posting das auf den Thread verlinkt in dem angeblich jemand gegen die NDA verstoßen und aus dem Nähkästchen geplaudert hat.

Und wo ist jetzt der Grund sich darüber aufzuregen?

Petra_Silie
19-07-2007, 10:54
Ich find das Problem nicht so richtig *such*

MasPingon plaudert da was allgemeines über's Game, was er aus ner Sneak Peek erfahren hat. Im Codex Thread sagt er, dass er ein NDA unterzeichnet hat und keine Game/Quest relevanten Infos weiter geben darf.
Weiß jetzt nicht, inwieweit die Dinge, die er weitergibt der Schweigepflicht unterliegen ^..^

MoridinK
19-07-2007, 12:40
sie unterliegen klar der schweigepflicht

ich glaube man sollte mal so eine NDA veröffentlichen, um zu sehen, was das für ein vertragswerk ist *g*

Therak
19-07-2007, 13:25
Eigentlich bedeutet NDA, dass man GARNICHTS weitergeben darf, selbst die eigene Teilnahme fällt unter die Schweigepflicht.
So viel zur Theorie, praktisch bedeutet NDA aber nur, dass der Publisher das Recht hat dich zu verklagen wenn du negative Sachen erzählst, gegen positive Werbung hat noch nie jemand etwas gemacht ... außer sie wird zu laut geschrien, da muss man um den Schein zu aufrecht zu halten mal das ein oder andere Posting löschen rolleyesa