View Full Version : zu schnell
DarthMiih
21-07-2007, 11:35
liebe kinder, es gibt neuerdings einen fahrer namens xionx. falls wer gelegenheit hat, gegen ihn zu racen, lasst es bleiben. ich weiss net wie ers macht, aber er ist unschlagbar. hab gestern mehrere autos und verschiedene strecken probiert, keine chance. auf der geraden in irgendeiner lahmen kiste (vier leute in den gleichen autos) hatte er nach 20 sekunden auf die anderen nen vorsprung von über einem kilometer. natürlich holt er sich auch einem rekord nach dem anderen, vorzugsweise die von smf, der ja nun wirklich nicht gerade eingeschlafen fährt.
sehr unerfreulich, all das.
ShelbyFreak500
21-07-2007, 22:10
hmm, hoffentlich schnappt er sich nicht den rekord den ich gerade zu versuche wiederzurückzugolen^^.
aber ich frag mich wie die leute cheaten wenns keine cheats gibt
DarthMiih
21-07-2007, 22:40
muss ein hardware cheat sein. ich weiss es auch nicht. atari schaut sich das an. der is so dermaßen abgehauen, das glaubst Du nicht. ein rennen war er im koenigsegg, ich im fm, ich dachte, ich fahr opel. vor allem so in den ersten 15 sekunden, also solange wie du ihn noch siehst, macht er auch scheiss, fährt gegen bäume und so, aber trotzdem kommt man net ran. absolut übel.
BlackDragon08
21-07-2007, 23:32
hab den heute aufgenommen der is mit dem koniggsen rumgefahren der ging wirklich ab !
brunzel25
22-07-2007, 16:58
vielleicht bescheißt der mit nen ps2 emulator mit veränderten auto daten und denn ganzen zeug
DarthMiih
22-07-2007, 17:06
keine ahnung wie. ich hab mich damit net befasst. ich will bloss bisschen auto fahren. dass er bescheisst, daran hab ich jedenfalls keinen zweifel. hoffentlich regelt die firma das bald, und hoffentlich löschen sie auch seine ganzen daten und rekorde. tut mir richtig leid wegen der kinder, die auf ihre rekorde so stolz sind.
BlackDragon08
22-07-2007, 23:28
keine ahnung wie. ich hab mich damit net befasst. ich will bloss bisschen auto fahren. dass er bescheisst, daran hab ich jedenfalls keinen zweifel. hoffentlich regelt die firma das bald, und hoffentlich löschen sie auch seine ganzen daten und rekorde. tut mir richtig leid wegen der kinder, die auf ihre rekorde so stolz sind.
SCH*** XIONX !!!!!!!
Moneymaker
22-07-2007, 23:47
na, na, na! :nono:
Ich hasse Cheater auch, aber lass uns im Rahmen bleiben... :)
BlackDragon08
22-07-2007, 23:58
na, na, na! :nono:
Ich hasse Cheater auch, aber lass uns im Rahmen bleiben... :)
Ok Hast Recht :noooo: ! man da wollen welche Spaß haben und er vermasselt es !
uWa_Chris
26-07-2007, 22:42
ja so ist das leider !! bei jedem spiel gibts immer paar idioten!!!!
die einem die ganze spielfreude kaputt machen!!!
kann man leider nix machen!!!
achja sry das ich mich so lange net gemeldet habe!!! hatte keine zeit!!!
und falls schonmal der verdacht kam ich wäre eventuell gestorben!!! NEIN ich bin quick lebendig mdr1
dickerlibhaber
29-07-2007, 12:51
der hatt einfach nur nen guten wagen 434 km/h und so trotz allem mein me four twelve hatt bessere werte und ist trotzdem langsamer :(
aber mal was anderes bei meinem ersten rennen mit meinem neuen ungetunten ford mustang habich nen lambo besiegt, der müsste auch schneller sein oder? :)
DarthMiih
29-07-2007, 13:01
der hatt einfach nur nen guten wagen 434 km/h und so trotz allem mein me four twelve hatt bessere werte und ist trotzdem langsamer :(
aber mal was anderes bei meinem ersten rennen mit meinem neuen ungetunten ford mustang habich nen lambo besiegt, der müsste auch schneller sein oder? :)
wahrscheinlich habt ihr beide die rücksitzbank ausgebaut wegen der gewichtsersparnis. dann noch bißchen rennöl in die kiste, nich an der falschen ecke sparen, und zack, seid ihr schneller als der ganze rest.
dickerlibhaber
30-07-2007, 11:27
ne ne ich bin nicht unbedingt der schnellste aber es gibt immer einen langsameren :p
BlackDragon08
30-07-2007, 22:16
ne ne ich bin nicht unbedingt der schnellste aber es gibt immer einen langsameren :p
ja stimmt da hast du recht
DarthMiih
30-07-2007, 23:03
ja stimmt da hast du recht
ja genau, stimmt.
ShelbyFreak500
31-07-2007, 00:04
ja genau, stimmt.
jo jung, seh ich auch so
Moneymaker
31-07-2007, 00:26
jo jung, seh ich auch so
Ja, genau so ist das! ;)
DarthMiih
31-07-2007, 00:37
obwohl ... wenn ich nochmal drüber nachdenke ... seid Ihr Euch ganz sicher?
BlackDragon08
31-07-2007, 00:51
obwohl ... wenn ich nochmal drüber nachdenke ... seid Ihr Euch ganz sicher?
eigentlich ... NEIN!
rideronthestorm
31-07-2007, 15:21
hmm hat vieleicht irgendwer ne ahnnung wie diese ganzen unmöglichen rekorde zustande kommen? irgendwie so zichmillionen kmh
Ja, genau so ist das! ;)
jap richtig
*weitermach*
DarthMiih
31-07-2007, 19:40
jap richtig
*weitermach*
siehst Du auch so, oder?
DarthMiih
31-07-2007, 19:42
*weitermach*
hier matze, haste online und willst mitfahren am samstag beim bullrun? is doch sowieso scheisswetter :)
ne sorry ich hab meine ps2 verkauft... zocke auffer 360... leider nein sry würd ja auch gern sowas ma fahrn nur klasse das es sowas bei der xbox weniger gibt :noooo:
DarthMiih
31-07-2007, 21:32
wir alle treffen falsche entscheidungen, und manche führen dann eben zu so schrecklichen ergebnissen wie bei Dir. armer teufel :(
BlackDragon08
01-08-2007, 10:27
wir alle treffen falsche entscheidungen, und manche führen dann eben zu so schrecklichen ergebnissen wie bei Dir. armer teufel :(
ja aber es passiert halt
BlackDragon08
01-08-2007, 10:28
ne sorry ich hab meine ps2 verkauft... zocke auffer 360... leider nein sry würd ja auch gern sowas ma fahrn nur klasse das es sowas bei der xbox weniger gibt :noooo:
dann hol dir doch wieder ne ps2 wenns geht
frage:
kann man dann eifach das internet kabel an die ps2 anschliessen und los gehts oder wie?
DarthMiih
02-08-2007, 12:12
kommt drauf an :)
meistens schon. die ps2 fragt Dich dann noch paar sachen, da nimmst Du einfach alles automatisch auswählen, und meistens wars das dann wirklich.
bist Du doch dabei am samstag??
BlackDragon08
02-08-2007, 22:06
frage:
kann man dann eifach das internet kabel an die ps2 anschliessen und los gehts oder wie?
kommt drauf an auf deiner ps2 ob du die slim hast oder die dicke
frage:
DAs dachte ich zuerst auch :rolleyes: sour:
aber es funktioniert immer noch nich bei mir kommt der Fehlercode 612
BlackDragon08
02-08-2007, 22:37
DAs dachte ich zuerst auch :rolleyes: sour:
aber es funktioniert immer noch nich bei mir kommt der Fehlercode 612
hast die dicke ??? wenn du die hast musst nen adapter holen dann. Wenn er dann fragt online spielen auf JA drücken und dann alles awuf automatisch einstellen . dann müsste es gehen !
hast die dicke ??? wenn du die hast musst nen adapter holen dann. Wenn er dann fragt online spielen auf JA drücken und dann alles awuf automatisch einstellen . dann müsste es gehen !
Nein ich ahbe die kleine ich habe hier schon nen Thread aufgemacht in dem stehen nähere Informationen
muss ich überhaupt für die kleine irgend so ne spezielle Cd haben?
DarthMiih
02-08-2007, 22:45
Nein ich ahbe die kleine ich habe hier schon nen Thread aufgemacht in dem stehen nähere Informationen
muss ich überhaupt für die kleine irgend so ne spezielle Cd haben?
nee musste net. normal is kabel rein, online gehen, dann fragt er Dich was er wissen muss.
liegt wahrscheinich am anderen ende, dsl modem, router, oder sowas. was haste denn da?
BlackDragon08
02-08-2007, 22:47
nee musste net. normal is kabel rein, online gehen, dann fragt er Dich was er wissen muss.
liegt wahrscheinich am anderen ende, dsl modem, router, oder sowas. was haste denn da?
oder kann sein das du das auch net richtig eingesteckt hast ?!
Ja öhm da habe ich also :mefiant: also eine FritzBox Version 2 also ein Modem.
oder kann sein das du das auch net richtig eingesteckt hast ?!
doch habe ich mdr1 10sur10
ähm man steckt doch das Lankabel rein oder nich?
BlackDragon08
02-08-2007, 23:02
doch habe ich mdr1 10sur10
ähm man steckt doch das Lankabel rein oder nich?
JA! oder dachtest du das würde über Funk gehen ?!
rolleyesa
hehe neine nur ich wollte mich sicher stellen dass ich das richtige kabel verwende :nuts:
BlackDragon08
02-08-2007, 23:09
rolleyesa
hehe neine nur ich wollte mich sicher stellen dass ich das richtige kabel verwende :nuts:
lol ok hast du nen lankabel wenn du eins hast einfach mal anschliesen undw mal wenn er fragt ,,Online gehen'' auf Ja und dann neue Einstellen danach alles automatisch stellen und fertig!
Ja ähm. DAS LAnkabel ist ja erst mit dem Modem und dem PC verbunden dann ziehe ich es vom Pc raus und stecke es in die PS2 und dann mach ich alles auf automatisch und es kommt der Fehler -612
BlackDragon08
02-08-2007, 23:17
Ja ähm. DAS LAnkabel ist ja erst mit dem Modem und dem PC verbunden dann ziehe ich es vom Pc raus und stecke es in die PS2 und dann mach ich alles auf automatisch und es kommt der Fehler -612
mhh komisch hast ne memory card (ich weiß blöde frage)
DarthMiih
02-08-2007, 23:17
das ist ein dns-fehler.
kuckstu hier:
http://www.google.de/search?hl=en&q=fehlercode+612+ps2+fritzbox&btnG=Google+Search&meta=
BlackDragon08
02-08-2007, 23:19
das ist ein dns-fehler.
kuckstu hier:
http://www.google.de/search?hl=en&q=fehlercode+612+ps2+fritzbox&btnG=Google+Search&meta=
mhh stimmt aber ich hatte den nicht hab alles gemacht und schon gings aber dnas fehler mh
mhh komisch hast ne memory card (ich weiß blöde frage)
10sur10 10sur10
ja blöde Frage xD
Ja ich habe eine
das ist ein dns-fehler.
kuckstu hier:
Jo habe ich mir schonmal angeguckt aber hat mir irgendwie auch nich geholfen aber Danke ich gucke noch ma genauer hin. Ähm vllt muss ich was an der Fritzbox am Pc ändern?
Ach ne das sind doch andere Seiten sorry
BlackDragon08
02-08-2007, 23:25
Jo habe ich mir schonmal angeguckt aber hat mir irgendwie auch nich geholfen aber Danke ich gucke noch ma genauer hin. Ähm vllt muss ich was an der Fritzbox am Pc ändern?
vll. mal schauen du schaffst das bestimmt *g*
vll. mal schauen du schaffst das bestimmt *g*
Jo danke dass du an mich glaubst haha :nuts:
ja ich versuche es jetzt mal xD
BlackDragon08
02-08-2007, 23:31
Jo danke dass du an mich glaubst haha :nuts:
ja ich versuche es jetzt mal xD
ja bitte bitte !!!!
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/08/04/94/804942.html
Hier bin ich fündig geworden, aber hier wird es mit der disc beschrieben aber ich habe keine
Ähm Leute ist ein Router ein Modem? also in meinem Fallle eine Fritz box
BlackDragon08
03-08-2007, 00:05
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/08/04/94/804942.html
Hier bin ich fündig geworden, aber hier wird es mit der disc beschrieben aber ich habe keine
Ähm Leute ist ein Router ein Modem? also in meinem Fallle eine Fritz box
JA ! ist es
PS: wird für die dicke die alte PS2 beschrieben !!! für die PS2 Slim musst nur das lankabel haben!
DarthMiih
03-08-2007, 00:25
JA ! ist es
PS: wird für die dicke die alte PS2 beschrieben !!! für die PS2 Slim musst nur das lankabel haben!
quatsch. ein router ist ein router und ein modem ist ein modem. fritzbox is aber normalerweise ein router mit nem eingebauten modem, also isses jacke wie hose, und ich mach mich hier nur wichtich. tschuldigung.
BlackDragon08
03-08-2007, 00:30
quatsch. ein router ist ein router und ein modem ist ein modem. fritzbox is aber normalerweise ein router mit nem eingebauten modem, also isses jacke wie hose, und ich mach mich hier nur wichtich. tschuldigung.
ok hast recht
dickerlibhaber
03-08-2007, 11:45
also bei der playstation 3 geht es über funk :nuts: tonguegre
ich hab die kleine ps2^^ und nen router der hängt an nem arcor speed modem kann ich also jetz einfach online gehen?
dickerlibhaber
03-08-2007, 11:49
du musst mal gucken ob dein internet zugang passwort geschützt ist, sollte das der fall sein musst du das bei der playstation eingeben und schon geht es :atari: mdr1 10sur10
Enndlich, ich habe es geschaft :chapeau: :chapeau: :chapeau: mdr1 mdr1
:atari: Dieser Onllindemodus is voll geil.Juhu
Ich heiße DerCheker rolleyesa
Einfach geil
BlackDragon08
03-08-2007, 14:39
ich hab die kleine ps2^^ und nen router der hängt an nem arcor speed modem kann ich also jetz einfach online gehen?
aha aber bei der ps2 geht es ohne ein pass. einzugeben
BlackDragon08
03-08-2007, 14:40
Enndlich, ich habe es geschaft :chapeau: :chapeau: :chapeau: mdr1 mdr1
:atari: Dieser Onllindemodus is voll geil.Juhu
Ich heiße DerCheker rolleyesa
Einfach geil
schau was meinte ich ??? ich habe dir die daumen gedrückt
schau was meinte ich ??? ich habe dir die daumen gedrückt
Jo Danke, ich musste nur was an der Sofware FritzBox am PC was verändern.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.