PDA

View Full Version : My horse & me = ?????

dbfan
22-07-2007, 20:39
My horse & me....

Was soll dieses Thema? :hin:

Ich finde das hat nichts mit Spielen zu tun und sollte -closed- werden.
Falls das doch ein Game ist, tuts mir leid wegen der Kritik.

Trotzdem frage ich mich was dieses Thema soll.
Greetz DBFAN

Falchion
25-07-2007, 11:13
"My Horse & Me" ist ein Spiel das für die Wii, PC und NDS erscheint. Auf der Atari Homepage gibt es schon die Produktseiten dazu. Erscheinen werden die Spiele ungefähr im Herbst. Sobald Bilder und Movies auftauchen werde ich die hier posten.

Beschreibung des Spiels:
Fast jedes Mädchen hat irgendwann schon einmal davon geträumt, ein eigenes Pferd zu besitzen oder zu reiten. Mädchen haben einen besonderen Draht zu Pferden und schätzen ihre Schönheit, Eleganz und Kraft, und auch Pferde haben einen Draht zu Mädchen. Diese besondere Freundschaft wird durchs Reiten, Trainieren und Pflegen gefördert. My Horse & Me hält nun dieses einmalige Pferdeerlebnis als PC- und Videospiel fest!

* Die Meisterschaft: Diese Meisterschaft ist der Hauptspielmodus. Man lernt, wie man reitet und hat die Möglichkeit, verschiedene Reitabzeichen zu machen. Außerdem kann man für die große Meisterschaft im Springreiten trainieren, die weltweit an verschiedenen Orten stattfindet.
* Reitspiele: Reitspiele sind kleinere Spiele, die dem Spieler entweder helfen, den Reitstil zu verbessern, oder Spaß und Spannung bringen und auf verschiedene Weise herausfordern. Schmetterlinge sammeln, Hühner zurück in den Stall treiben, Sternschnuppen vom Himmel fangen ... Diese Spiele machen unheimlich Spaß und erfreuen sowohl Spieler, die häufig spielen, als auch solche, die nur gelegentlich spielen.
* Du und dein Pferd: Der Spieler hat seine eigene Pferde-Miniwelt! Er kann seinen Charakter und das Pferd individuell anpassen, das Pferd putzen, striegeln und eine Beziehung zu ihm aufbauen. In diesem Teil des Spiels hat man außerdem die Möglichkeit, neue Ausrüstung, Sättel, Animationen, Gameplay-Modi, Features und Umgebungen freizuschalten.

uWa_Chris
15-08-2007, 23:17
das spiel kennt doch kein schwein!!!!
und falls es jemand schonmal gehört haben sollte ist es bestimmt ein 2,99,- EUR spiel !!!!

der titel dieses spiels klingt ja schon recht interessant (langweilig) weirdblue

Therak
16-08-2007, 12:28
Warum postet ihr überhaupt wenn euch das Spiel nicht interessiert?
Es ist nunmal ein Reitspiel und spricht damit auch nur eine bestimmte Kundengruppe an - und nur weil euch sowas nicht interessiert, müßt ihr euch nicht gleich im Forum darüber auslassen.

Falchion
16-08-2007, 12:38
Für Leute die Pferdespiele mögen, klingt das Spiel meiner Ansicht nach schon recht interessant.