View Full Version : Authentifizierungsfehler. Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Informationen.
gifti666
24-07-2007, 13:24
Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar kann ich mich auf der Atari- TDU Seite (nicht das Forum) nicht anmelden. Habe mir schon ein neues Passwort schicken lassen (mit dem ich auch ins Forum rein gekommen bin) aber es geht trotzdem nicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler. Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Informationen."
Was mach ich falsch?
mfg gifti
Cebaoth69
26-07-2007, 21:35
Hallo gifti, und hallo TDU-Community,
mir geht es leider genauso... Die Registrierung für die Atariforen hat geklappt (sonst könnt ich hier ja nicht schreiben), aber auf der TDU-Community-Seite kommt immer im Betreff genannter Fehler.
Leider gibt es auf der Community kein Kontaktlink oder Impressum, wo man sich hinwenden könnte. @Mods: habt ihr eine Möglichkeit, die Anfrage an die Communityadministration weiter zu reichen?
gifti666
27-07-2007, 14:33
Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Man findet nirgends eine Kontaktmöglichkeit zu den Admins oder wem auch immer :noooo:
mfg gifti
Heinrich3738
28-07-2007, 16:28
lol, hatte ich auch! Hab mir einfach neuen Acc gemacht
Cebaoth69
29-07-2007, 10:47
Das hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwo mein ich gelesen zu haben, dass Ingame-name und Communityname identisch sein sollten... Ich werds mal probieren...
Danke.
NFS-Center_Duckman
29-07-2007, 17:42
Ich konnte meinen Account auch erst nicht adden .
Mit meinem neuen Online Profil ging es dann .
Ich glaube es liegt an InGame Namen die zu lang sind . Mein erstes Profil hatte einen zu langen Namen und das konnte ich nicht auf der Seite adden . Mein neues Profil hat einen kürzeren Namen und das klappte dann .
Hi, ich bin neu hier. :) Ja ich kann mich auch nicht auf der Seite einloggen. Obwohl mein Ingamename nich so lang ist. :hin:
gifti666
30-07-2007, 10:23
Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass gifti666 zu lang ist.
Aber wenn ich mich mit einem anderen Account registriere, klappt dass dann mit den Features auf der Page (die auf meinen InGame-Account zugreifen)?
Will ja nicht nur wegen der Page das Spiel von vorne anfangen :nono:
mfg gifti
edit: lol, hab mir eben doch nen neuen Acc gemacht, ging auch, bin auf den Carmarket gekommen und dann auf die Inselkarte. Dann kam wieder der Authorisierungsfehler als ich auf die Fahrerdatenbank wollte. Komisch.
FlagShip
30-07-2007, 10:45
Ich geb das so weiter, ist wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler der SQL Datenbank.
Bei Infos diesbezgl. werde ich hier wieder auf machen und reinschreiben was Sache ist.
Jerakeen
11-08-2007, 14:28
Moin, mal kurz nen Update hier: Hab ne Nachricht von Atari erhalten, nachdem sich bei denen gerade jemand des Problems annimmt. Die können den Fehler von sich selber aus zwar bisher nicht nachvollziehen, haben aber festgestellt, dass einige der User das Problem haben und arbeiten momentan an einer Lösung.
Grüßle,
Jera
Jerakeen
22-08-2007, 00:10
Hab ihr auf Anfrage von cBear mal wieder aufgemacht
Cebaoth69
22-08-2007, 16:58
Sehr schön... Das Problem besteht leider immer noch. Ich habe meinen Account übrigens seinerzeit über die Communityseite registriert und dann konnte ich noch meine Gamespyid mit dem Account verlinken, allerdings gab es damals ziemlich kuriose Ladefehler. Vielleicht ist das ja für die Fehlersuche interessant.
Jerakeen
22-08-2007, 20:56
Hm, kannst du eventuell nen paar Screenshots von den Ladefehlern hervorzaubern? Die würd ich dann nochmal weiterreichen. Ich frag ansonsten auch nochmal nach, wie der aktuelle Stand ist, da hatte sich ja damals *irgendjemand* drangesetzt....
Meikel58
23-08-2007, 09:06
Hallo, ich habe das gleiche Problem....und inzwischen den 3ten Acc registriert.
Spielen kann ich ueberhaupt nicht, weil er immer updaten will. Und dafür muß man wieder eingeloggt sein. Nur hier ins Forum komm ich...es ist zum verzweifeln. :aie:
Cebaoth69
23-08-2007, 09:41
Nein, sorry, die Ladefehler hab ich nicht dokumentiert. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich zuerst die normale Registrierungsseite, und anschließend kam ich zu einem Link, wo man die Gamespyid verknüpfen konnte, allerdings sah dieses Formular dann wieder wie die Registrierungsseite + Gamespy-Felder aus. Dort gabs dann Fehler, dass Email-Adresse und Username schon verwendet werden, also hab ich das dann geschlossen, und danach gings nicht mehr.
@Meikel58: Der Communitylogin ist zum Spielen nicht erforderlich. Wenn du in TDU ein Online-Profil erstellen möchtest, gehst du auf gamespyid.com, legst dort mit deiner Mailadresse ein neues Gamespy-Konto an, und die gleiche Mailadresse/Passwort verwendest du dann auch im Spiel. Mir ist aufgefallen, dass ich den Usernamen, den ich auf gamespyid.com verwendet habe, im Spiel nicht nutzen konnte, also hab ich nochmal einen anderen Namen als Spielerprofil verwendet und dann ging es.
Danke für's wiedereröffnen! :)
Irgendwie wird die Stimmung hier ja immer schlechter in den großen TDU-Communities... und des schwappt auch auf mich über. Den ganzen Ärger kann ma verstehen, wenn ma andere Spiele sieht, die andauernd gepflegt werden und von ner großen Community ewich lang leben...
Jedenfalls geht bei mir die Seite immernoch ned und ehrlich gesagt, hab ich ned sonderlich Bock, mir (selbst wenn der Login auf TDU/Community dann funktionieren würd) neue Profile zu erstellen und von vorn anfangen... des mach ich vielleicht irgendwann ma, wenn ich genug vom rumcruisen hab und gar keine Herrausforderungen mehr erledigen muß.
Denk mal einige werden des auch so sehen, die ned Tag und Nacht zum zocken kommen *g*
highlander_clz
13-09-2007, 22:12
Hallo,
habe das gleiche Problem mit der Anmeldung.
Hatte schon vor langer Zeit in diesen Forum das Problem geschildert und sogar Atari deswegen angemailt.
(Einfach nach meinen Benutzernamen suchen)
Resultat :
Null Antwort und Reaktion von Atari. Ist halt ein Top(f) Support.
Hab Atari angemailt, mein Account neu zu erstellen,
aber da ich scheinbar Chinesisch spreche : Null Support
Wieso auch ?
Kunde droht mit Auftrag und wird irgend wann von selbst schweigen.
Service Wüste Deutschland.
Mit diesen Verhalten wird es wohl ein weiteres Jubiläum
von Seiten Atari´s nicht geben.
Kann ja Atari mal anmailen, ob meine Logitech G15 Tastatur auch
mal unterstützt wird......
Aber bis da ne´ Antwort kommt.... Niemand lebt ewig.
Ich sag nur : :atari:
Jerakeen
14-09-2007, 12:46
Ach Leute, das tut mir echt leid :( Ich werds nochmal weiterleiten, aber meine Mittel da sind leider auch begrenzt. Ich meld mich hier, falls ich was hören sollte.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.