View Full Version : ich hab da son paar fragen
also leute wie findet ihr tdu ansich ????
mfg J_MaCk
hey leute also ich hab da ma ein paar fragen an euch ich hab tdu für ps2 und habs mia neu für pc gekauft welches auto sollte ich für den anfang nehmen ich hab nähmlichh kp tonguegre un noch ne frage ich hab noch kein lenkrad gehts auch ohne un welches soltte ich mia kaufen mfg J_MaCk mdr1
boesemax
24-07-2007, 19:57
GEIL!!!!!! :atari: 10sur10 :nuts: :bravo:
Auser meine Grafikarte spint! lolblue:
:salut2:
SeanBosewell
24-07-2007, 20:09
Also wenn du nicht weißt was du für ein Auto am Anfang nehmen sollst dann nimm doch die , die du auch bei der PS2 hattest oder ist dass , da anders ?Naja egal ich kann dir den Audi TT empfehlen der ist ganz gut . So und nun zu deiner Frage wegen dem Lenkrad das muss jeder für sich selbst entscheiden spiel erstmal ne Runde mit der Tastatur das habe ich auch gemacht aber wenn du zusehr an ein Pad gewöhnt bist kannst du dir ja auch ein Pad für PC kaufen die sind nicht allzusehr teuer aber um den richtigen Fahrspass zu erleben solltest du ein Lenkrad nehmen . Wenn du ein richtig gutes haben möchtest dann kann ich dir das Logitech G25 empfehlen . Das hat aber einen stolzen Preis 300 Euro ich habs mir aber bei T-Systems bestellt für nur 217,75 Euro ( mit Versand )wenn dir das aber zu teuer ist kannst du ja auch nach anderen Lenkrädern suchen . Nun aber wie gesagt fahr erstmal mit der Tastatur und dann kannst du dich ja immer noch entscheiden .
Danke für deine hilfe eich probirs ma mit tastatur erst un ja das is für ps2 bischen anders gibts keine mopeds is fast ganz anders
mfg J_MaCk
GEIL!!!!!! :atari: 10sur10 :nuts: :bravo:
Auser meine Grafikarte spint! lolblue:
:salut2:
joa ich auch :atari:
ahc ja un was is mit clubs ich hab ja das gerade neu will irgen jemand mich auf nehmen bin dann hald gerade anfänger ne???
mfg J_MaCk
Chimera_ed
24-07-2007, 22:53
Schau doch mal im PS Bereich, evtl gibbet da was in der Richtung.
War da allerdings als PCler noch nie ;)
Schau doch mal im PS Bereich, evtl gibbet da was in der Richtung.
War da allerdings als PCler noch nie ;)
ne das is nich so un da sind nich so viele on
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.