PDA

View Full Version : Motor sounds

SeanBosewell
25-07-2007, 14:20
Hallo ich eröffne mal wieder einen Threat !
Mich nervt es schon seit langem das manche Autos nicht den Originalsound haben nehmen wir mal zum Beispiel den Aston Martin V12 Vanquish . Ich meine der hört sich total bescheuert an . Im echten Leben hat der so einen krassen Sound und da habe ich mich mal gefragt ob nicht Eden vielleicht noch einen Patch rausbringen könnte mit den Originalsound von den Fahrzeugen. Nervt es nicht euch auch mit den Sounds ?

CudaCatcher
25-07-2007, 14:54
Wüsste nicht, welcher Sound überhaupt original sein sollte, gerade weil sich viele Autos den gleichen Sound teilen (Saleen/Noble, DB4/Firebird/Camaro etc.).

Allerdings hat mich noch kein Rennspiel wirklich in Sachen Motorsound begeistert, in der Regel klingt das meist alles nach gesampelten und gepitchtem Furzkissen. Grand Prix Legends war damals ganz gut (Ferrari...)

yami93
25-07-2007, 15:57
Allerdings hat mich noch kein Rennspiel wirklich in Sachen Motorsound begeistert, in der Regel klingt das meist alles nach gesampelten und gepitchtem Furzkissen. Grand Prix Legends war damals ganz gut (Ferrari...)

forza 2 !
WR2 addon cars ^^
NFS C

da hören sich die sounds wenigstens nen bisschen real an..aber bei rasenmäher unlimited...ja ^^

Crowood
26-07-2007, 09:47
Nur die Viper,der Skyline und vielleicht der GT40 haben original Sound, der Rest nicht.....die Maserati Sounds hätten die Ferraries vertragen können.

Wiggum93
28-07-2007, 23:57
Na ja ich find ja den Sound vom Audi TT 4,2 Quattro gut und so ähnlich hört der sich auch an. Zumindest in den niedrigeren Drehzalen ( 2-3,5)

Cebaoth69
01-08-2007, 15:46
Naja, ich bin etwas traurig, dass es nicht die Originalsounds sind, aber andererseits habe ich im Leben noch nicht in einem Ferrari gesessen geschweige ihn in hohen Drehzahlen bewegt, also merke ich den Unterschied nicht so doll.

Und viele Sounds klingen schon ganz lecker... (persönliche Meinung). Vielleicht einfach mal den Woofer etwas aufdrehen ;)

boesemax
18-08-2007, 19:23
klar!
Der Saleen klingt in echt (so weit ich weiß) viel besser. rolleyesa
Aber davon lass ich mir die Laune nicht verderben. :chapeau: :chapeau:
TDU is´n super spiel! :atari: :atari: :atari: :atari: :atari:

tschüss :salut2: