PDA

View Full Version : geheimes auto

DarthMiih
26-07-2007, 01:36
also einer aus dem u.s. forum (sasa) fährt angeblich mit diesem auto rum (bugatti veyron). leider verrät er net, wo er es her hat. scheint zu stimmen, weil paar leute haben ihn schon gesehen.

Moneymaker
26-07-2007, 09:46
Also das Bild sieht stark nach Fake aus, aber wenn ihn mehrere Leute schon gesehen haben... :hin:

Ich werd mich mal umsehen! :nuts: ;)

DarthMiih
26-07-2007, 20:41
gibt noch bild:

Moneymaker
26-07-2007, 23:45
Also das Bild sieht wirklich echt aus!
Ist es denn möglich so ein Fahrzeug ins Spiel einzubauen??? Kann man ein PS2-Spiel editieren??? (wie Mod´s aus dem PC-Bereich) :hin:

BlackDragon08
28-07-2007, 01:37
Also das Bild sieht wirklich echt aus!
Ist es denn möglich so ein Fahrzeug ins Spiel einzubauen??? Kann man ein PS2-Spiel editieren??? (wie Mod´s aus dem PC-Bereich) :hin:

tja ob es ein carpack ist ????

DarthMiih
28-07-2007, 07:35
tja ob es ein carpack ist ????
ein was?

-----------------------

DarthMiih
28-07-2007, 09:14
innenansicht der kiste. sieht jedenfalls aus wie ein veyron.

Moneymaker
28-07-2007, 09:31
Magst du uns verraten wo du die Bilder her hast??? :)

DarthMiih
28-07-2007, 11:55
verzeihung, ich dachte ich hätte das schon gesagt. is ja kein geheimnis :)

das hier ist der eigentlich thread im US forum:

http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=599032

hier geben die leute paar ergänzende "hinweise":

http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=599545

also sasa sagt er fährt damit rum, kannibal und amgmaster haben ihn gesehen, und k03 weiss bescheid. interessanterweise sagt sasa nicht, dass er ihn "hat" oder "besitzt", sondern nur, dass er ihn gefunden hat und damit fährt. auf dem ersten bild (auf dem man 2 autos sieht), hat er ihn anscheinend gefunden, sitzt aber selber in dem ford shelby dings oder was das ist. das heisst, dass die karre nicht n seiner garage steht, sondern irgendwo, vielleicht auf dem feld wie im bild.

k03 gibt einen hinweis, man müsse eden island lieben. soweit wir wissen, kommt man mit der ps2 aber nicht auf die insel. merkwürdig also, diese bemerkung von k03.

sasa wiederholt mehrfach, man müsse viel herumfahren, um ihn zu finden, und auch dann würde es nicht unbedingt klappen. ich dachte zuerst an einen automatismus, wie zb 10 mio masterpoints, aber soviel haben schon leute, und nichts ist passiert. es scheint auch nichts damit zu tun zu haben, dass man zb alle strassen der insel befahren haben muss (so bekloppte gibt es auch), denn dann wäre die aussage sinnlos, man erhöhe zwar die chancen, ihn zu finden, wenn man viel fährt, aber es müsse trotzdem noch nicht klappen.

sasa sagt:
well dj you have to play to find it aint that right K03

k03 sagt:
Yeah..
got to love Eden Island *wink wink*

kannibal sagt:
its a bugatti veyron, it only comes it blue and silver, but i dunno how to get it either ive seen sasa running around with it

darthmiih wundert sich, woher kannibal weiss, dass es die kiste und in blau und silber gibt, wenn er ihn net hat und nicht weiss, wie man rankommt.

amgmastersagt:
oh man I saww it too...SASA ur awesome bro....Well I was trying to catch sasa while he was driving it but...I could not cause he was like flying ....anyway good car bro...but u have to tell us where and how did u get it??

sasa bemerkt:
sorry people we can not show you, you must find your self it will take time and it can only be found online you will cover many miles and you may still not find it but the more you play the better your chances

also dann. erzählen die uns nur einen, oder wollen wir schwärzel suchen schicken?

Moneymaker
28-07-2007, 12:08
Also ich denk mal dass das nicht original ist! Eher ein Fake! Es gibt soviele unzufriedene Käufer der PS2-Version! Da könnte ATARI doch echt mit punkten wenn sie diesen Leuten einen Bugatti Veyron zur Verfügung stellen, oder??? Warum sollten die das geheim halten??? Das gleiche gilt für die geheime Insel!

Also entweder selbst editiert oder nur Geschwafel... :)

DarthMiih
28-07-2007, 12:19
Also ich denk mal dass das nicht original ist! Eher ein Fake! Es gibt soviele unzufriedene Käufer der PS2-Version! Da könnte ATARI doch echt mit punkten wenn sie diesen Leuten einen Bugatti Veyron zur Verfügung stellen, oder??? Warum sollten die das geheim halten??? Das gleiche gilt für die geheime Insel!

Also entweder selbst editiert oder nur Geschwafel... :)
die geheime insel gibts ja, wenigstens bei der pc- und der 360er-version. die hatte atari auch nicht verraten.

ich hab angefangen dran zu glauben, als ich die innenansicht sah. so sieht ein veyron von innen aus, und wer macht sich denn die mühe (davon abgesehen, dass es nicht ganz einfach ist), sowas zu basteln?

Moneymaker
28-07-2007, 13:01
Ja stimmt schon, kannst uns ja auf dem laufenden halten! Das wäre ja schon ne riesen Überraschung wenn das im Spiel so möglich wäre!

Hat irgendein Moderator schon was dazu gesagt?

DarthMiih
28-07-2007, 13:07
kein wort net.

sollte ich den eimer finden, sag ichs Dir zuerst :)

Moneymaker
28-07-2007, 16:08
:chapeau: :)

matze34
29-07-2007, 12:38
guntach^^
kanns evtl. sein das er über irgend n cheatprogramm ihn freigeschaltet hat?

vielleicht hatte atari/ eden die karre aus dem spiel genommen aber halt nicht ganz^^ :)

oder er ist ein entwickler und weis wie sowas gemacht wird... :laugh:

dickerlibhaber
29-07-2007, 13:09
hatt jemand von euch actionreplay oder xploder ???
damit könnte man es ja mal versuchen.

ich habe mal so einen bugatti in echt geseheh geiles teil... :salut2:

DarthMiih
29-07-2007, 13:16
guntach^^
kanns evtl. sein das er über irgend n cheatprogramm ihn freigeschaltet hat?

vielleicht hatte atari/ eden die karre aus dem spiel genommen aber halt nicht ganz^^ :)

nich ganz doof die idee. bei der 360 is das ding auf jeden fall ja drin.

DarthMiih
29-07-2007, 13:19
hatt jemand von euch actionreplay oder xploder ???
damit könnte man es ja mal versuchen.
nee, ich hab bloss ne tasse kaffee hier.

ich habe mal so einen bugatti in echt geseheh geiles teil... :salut2:
oh ja :)

NFS-Center_Duckman
29-07-2007, 18:24
Die Bilder sind zu 100% ein Fake .
Und der ist sogar noch recht schlecht gemacht .

Lasst euch doch nicht immer von solchen Leuten veräppeln .

DarthMiih
29-07-2007, 18:49
ei wie sollen wirs denn besser wissen? manchmal gibts ja auch richtige geheimnisse :)

danke für den hinweis!

BlackDragon08
29-07-2007, 19:01
verzeihung, ich dachte ich hätte das schon gesagt. is ja kein geheimnis :)

das hier ist der eigentlich thread im US forum:

http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=599032

hier geben die leute paar ergänzende "hinweise":

http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=599545

also sasa sagt er fährt damit rum, kannibal und amgmaster haben ihn gesehen, und k03 weiss bescheid. interessanterweise sagt sasa nicht, dass er ihn "hat" oder "besitzt", sondern nur, dass er ihn gefunden hat und damit fährt. auf dem ersten bild (auf dem man 2 autos sieht), hat er ihn anscheinend gefunden, sitzt aber selber in dem ford shelby dings oder was das ist. das heisst, dass die karre nicht n seiner garage steht, sondern irgendwo, vielleicht auf dem feld wie im bild.

k03 gibt einen hinweis, man müsse eden island lieben. soweit wir wissen, kommt man mit der ps2 aber nicht auf die insel. merkwürdig also, diese bemerkung von k03.

sasa wiederholt mehrfach, man müsse viel herumfahren, um ihn zu finden, und auch dann würde es nicht unbedingt klappen. ich dachte zuerst an einen automatismus, wie zb 10 mio masterpoints, aber soviel haben schon leute, und nichts ist passiert. es scheint auch nichts damit zu tun zu haben, dass man zb alle strassen der insel befahren haben muss (so bekloppte gibt es auch), denn dann wäre die aussage sinnlos, man erhöhe zwar die chancen, ihn zu finden, wenn man viel fährt, aber es müsse trotzdem noch nicht klappen.

sasa sagt:
well dj you have to play to find it aint that right K03

k03 sagt:
Yeah..
got to love Eden Island *wink wink*

kannibal sagt:
its a bugatti veyron, it only comes it blue and silver, but i dunno how to get it either ive seen sasa running around with it

darthmiih wundert sich, woher kannibal weiss, dass es die kiste und in blau und silber gibt, wenn er ihn net hat und nicht weiss, wie man rankommt.

amgmastersagt:
oh man I saww it too...SASA ur awesome bro....Well I was trying to catch sasa while he was driving it but...I could not cause he was like flying ....anyway good car bro...but u have to tell us where and how did u get it??

sasa bemerkt:
sorry people we can not show you, you must find your self it will take time and it can only be found online you will cover many miles and you may still not find it but the more you play the better your chances

also dann. erzählen die uns nur einen, oder wollen wir schwärzel suchen schicken?

*freu* gibts nicht ist auch nicht :-)

DarthMiih
29-07-2007, 19:32
das hat damit nix zu tun. dann schicken wir Dich eben nach was anderem suchen.

angeblich läuft im norden der insel ein kleiner grüner elefant rum. grosses geheimnis!!!

schwärzel, ich glaub das wär ein auftrag für Dich :)

matze34
29-07-2007, 23:49
nich ganz doof die idee. bei der 360 is das ding auf jeden fall ja drin.
echt jetz?????????? ist mir noch nie aufgefallen eekblue: eekblue: eekblue: eekblue: und gefahren hat das teil auch noch keiner weirdblue

@ duckman
hast du denn die innenansicht gesehen? wie is das denn möglich? sieht verdammt detailliert aus

DarthMiih
30-07-2007, 01:41
echt jetz?????????? ist mir noch nie aufgefallen eekblue: eekblue: eekblue: eekblue: und gefahren hat das teil auch noch keiner weirdblue
ich weiss es nicht aus eigener erkenntnis. hat mir einer gesagt, von dem ich dachte, dass er es weiss. ich spiel net mit diesem hover360. google halt mal so.

BlackDragon08
30-07-2007, 22:21
das hat damit nix zu tun. dann schicken wir Dich eben nach was anderem suchen.

angeblich läuft im norden der insel ein kleiner grüner elefant rum. grosses geheimnis!!!

schwärzel, ich glaub das wär ein auftrag für Dich :)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* *Motor anlass stimme nach mach*

DarthMiih
30-07-2007, 23:00
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* *Motor anlass stimme nach mach*
törööööh! :)

BlackDragon08
31-07-2007, 00:18
törööööh! :)

brummmmmmmm brooomm broooommm quitsch*