View Full Version : Videos
DJDanial
27-07-2007, 17:51
Hallo ich hoffe das wird hir nicht geschlossen ich hab überall geguckt ich glaube(weiß nicht so genau) das noch keiner so ein channel auf gemacht hat hir muss man nur seine besten Videos aus Dragonball Z/GT rein tun
DJDanial
27-07-2007, 17:56
Hir könnt ihr sehen wie sich Songoku in ein
SSJ1 (http://www.youtube.com/watch?v=I8G_gB2vpEE)
verwandelt und das alles im Englischen :)
Cyborg-Frieza
27-07-2007, 19:07
Eigentlich kann man das auch im Tenkaichi Forum in dem Thread DB/Z/GT Filme/Episoden klären aber da dies ein anderes Forum ist müssen die MoDs entscheiden ob es geschlossen wird...
Mach aber bitte nicht das nächste mal ein selbes Thema hierrein das du schon in dem anderen Thread drin hattest nur weil es in dem andren dann gesperrt wurde.
Man muss ja nicht in jedem Spiel ein ''Video'' Thread haben :)
Son-Goku101
27-07-2007, 20:49
im tenkaichi 3 wurde auch der chatraum gesperrt weil es schon einen chatraum bei tenkaichi gibt!
Bardock_SSJ
28-07-2007, 13:03
Hallo ich hoffe das wird hir nicht geschlossen ich hab überall geguckt ich glaube(weiß nicht so genau) das noch keiner so ein channel auf gemacht hat hir muss man nur seine besten Videos aus Dragonball Z/GT rein tun
Wie Cyborg-Frieza schon sagte, man kann sowas auch bei Dragonball / Z / GT: Filme/Episoden klären, und nicht ständig Thread neu eröffnen und naja da das hier ein Budokai 3 forum ist müssen die MoD das entscheiden.
Den Thread findest du hier (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=46654)
Bardock
Edit:
Und Doppelpostings bei Thread erstellungen sind auch nicht angesagt, dafür gibts den Ändern Button
DJDanial
28-07-2007, 16:47
Danke ich bin zwaR SCHON IM OKTOBER ANGEMELDET BIN ABER ERST AM 20 juli on gekommen ich weiß nicht so viel über den Forum
SSJ6Vegeta
28-07-2007, 21:19
Wie meine Kollegen Cyborg-Frieza und Bardock_SSJ schon gesagt haben dieses kann man genauso gut in das Thema Dragonball / Z / GT: Filme/Episoden posten :)
Kein Problem DJDaniel am anfang macht jeder ein paar fehler :)
Danke an Cyborg-Frieza und Bardock_SSJ :atari:
-closed-
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.