View Full Version : u.s. gumball am 4.8. - leute gesucht
DarthMiih
29-07-2007, 03:39
am 4.8. gibts sowas wie ne gumball. zeit steht noch nicht fest.
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=599690
wer macht mit? jedes team kann bis zu 4 leute haben. am besten welche, die schon bißchen erfahrung haben.
dickerlibhaber
29-07-2007, 12:58
na aber immer doch mein me four twelve und ich wolln ma nen bischen action mdr1
DarthMiih
29-07-2007, 13:11
nee alter wir sind ans-tändiges deutsches team und fahren ans-tändiges deutsches auto. SLR isses. hast Du schon die große reise oder wie das dings heisst gemacht?
Moneymaker
30-07-2007, 09:23
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich dabei sein! :nuts:
Falls du Einzelheiten erfährst sag bescheid! :)
dickerlibhaber
30-07-2007, 10:55
wens nigs ausmacht das machich mit meinem slr mit oder mit dem clkdtm der fährt sich hammer geil damit hatich den rennwagen club durch...
ja ich habe die große reise, warum??? ist das wichtig??? :atari: mdr1 10sur10
DarthMiih
30-07-2007, 11:09
slr klingt gut. ich hätte sowieso vorgeschlagen, dass den alle nehmen. müssen wir aber noch abstimmen.
ich hab gefragt wegen der reise, weil wir nicht wissen, wie Du fährst.
machst Du donnerstag abend die wöchentliche cruise mit?
DarthMiih
30-07-2007, 11:10
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich dabei sein! :nuts:
Falls du Einzelheiten erfährst sag bescheid! :)
nee manny. das race gibts net ohne Dich. Du MUSST dabei sein :)
(zur not schenk ich Dir auch nen ikea-gutschein :) )
DarthMiih
30-07-2007, 11:13
MKA??? SHELBY???
was geht up, Ihr zwei?
Moneymaker
30-07-2007, 12:19
nee manny. das race gibts net ohne Dich. Du MUSST dabei sein :)
(zur not schenk ich Dir auch nen ikea-gutschein :) )
OK dann bin ich dabei! (Auch ohne IKEA-Gutschein) :nuts:
DarthMiih
30-07-2007, 13:14
sehr gut :)
also, die leute wollten erst unsere zeit halb vier morgens anfangen, die neue zeit wäre jetzt 6:30 PM EST, das ist bei uns 12:30 (00:30).
das wäre absolut ok bei mir. ist das für irgendjemanden zu spät?
ShelbyFreak500
30-07-2007, 13:43
jo für mich wärs auch ok.
DarthMiih
30-07-2007, 13:47
wens nigs ausmacht das machich mit meinem slr mit oder mit dem clkdtm der fährt sich hammer geil damit hatich den rennwagen club durch...
dicker, kannste um die uhrzeit? dann hätten wir schon mal ein team zusammen.
am liebsten hätte ich ja so ruderbootmäßig Deutschland I und Deutschland II :)
ps: dicker, ich habs vergessen, sorry: wie heisst Du im spiel?
Moneymaker
30-07-2007, 15:02
also, die leute wollten erst unsere zeit halb vier morgens anfangen, die neue zeit wäre jetzt 6:30 PM EST, das ist bei uns 12:30 (00:30).
Für mich auch kein Problem! superg
DarthMiih
30-07-2007, 15:09
alles klar. das erste team steht. dicker, Du bist mit drin, also mach kein quatsch :)
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=599940
BlackDragon08
30-07-2007, 22:10
alles klar. das erste team steht. dicker, Du bist mit drin, also mach kein quatsch :)
bin vielleicht auch dabei !!!!!!!
WANN IST DAS?
DarthMiih
30-07-2007, 23:05
bin vielleicht auch dabei !!!!!!!
WANN IST DAS?
tja wann ... wie heisst der thread nochmal? :)
BlackDragon08
31-07-2007, 00:16
tja wann ... wie heisst der thread nochmal? :)
4.8 ja ich weiß aber bei ,,zc'' steht 6.8
DarthMiih
31-07-2007, 00:45
was ist denn zc? das autokennzeichen von zarkon? (ein empfehlenswerter planet übrigens)
BlackDragon08
31-07-2007, 00:51
was ist denn zc? das autokennzeichen von zarkon? (ein empfehlenswerter planet übrigens)
zusammen cruisen !!!!!!!!!!!!!!
DarthMiih
31-07-2007, 01:12
keine ahnung, was da steht. die bullrun ist in der nacht von samstag auf sonntag. treffen um 00:30, abfahrt um 00:45. treffpunkt ist der leuchtturm an der südöstlichen ecke auf dem berg.
vier mann max pro team. wir haben bis jetzt vier leute, die fest zugesagt haben.
es wäre vielleicht ganz nett mit zwei vollständigen teams, gerne eins mit schwarzen und eins mit weissen SLRs. naja, is nur ne idee ...
@MKA: so ein event kann es nicht ohne Dich geben. Du bist schließlich unser cruise-präsident. kannste kommen, mann?
@uWa: was geht bei Dir ab? Du bist doch auch streetracer mit speed.
dann wären wit 7 mit dem schwärzel, falls er am donnerstag bei der cruise keinen kiki bastelt.
einer fehlt noch, wenn uWa nicht mag, zwei.
wer fährt noch mit?
BlackDragon08
31-07-2007, 01:23
keine ahnung, was da steht. die bullrun ist in der nacht von samstag auf sonntag. treffen um 00:30, abfahrt um 00:45. treffpunkt ist der leuchtturm an der südöstlichen ecke auf dem berg.
vier mann max pro team. wir haben bis jetzt vier leute, die fest zugesagt haben.
es wäre vielleicht ganz nett mit zwei vollständigen teams, gerne eins mit schwarzen und eins mit weissen SLRs. naja, is nur ne idee ...
@MKA: so ein event kann es nicht ohne Dich geben. Du bist schließlich unser cruise-präsident. kannste kommen, mann?
@uWa: was geht bei Dir ab? Du bist doch auch streetracer mit speed.
dann wären wit 7 mit dem schwärzel, falls er am donnerstag bei der cruise keinen kiki bastelt.
einer fehlt noch, wenn uWa nicht mag, zwei.
wer fährt noch mit?
Donnerstag wcruise könne sein das ich da net da bin aber es könnte zu 65% oder mehr sein das ich sa. mitfahre. AWber habe noch kein SLR
Moneymaker
31-07-2007, 08:42
Donnerstag wcruise könne sein das ich da net da bin aber es könnte zu 65% oder mehr sein das ich sa. mitfahre. AWber habe noch kein SLR
Dann besorg dir die Kiste mal schnell!
@ DarthMiih: Soll unser Team in weiß oder schwarz kommen???
rideronthestorm
31-07-2007, 15:14
könnte mir vieleicht ma jemand sagen was gumball is? das klingt jetz vieleicht ein wenig noobish aber ich hab echt keinen plan
Moneymaker
31-07-2007, 16:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Gumball_3000
Wir fahren ein Rennen vom Osten zum Westen der Insel! Alle Teams starten zur gleichen Zeit! Und welches Team als erstes am Ziel angekommen ist hat gewonnen! "Beamen" ist nicht erlaubt!
Funktioniert dein Internet nun endlich mal?
Moneymaker
31-07-2007, 17:14
@ Rideronthestorm: Hab deinen Beitrag im "Zusammen Cruisen"-Thread eben erst gelesen! Alles klar!
DarthMiih
31-07-2007, 21:47
schwarz, alter, schwarz. wir werden eine wand aus schwarzen SLR's sein :)
der slr ist übrigens natürlich nur ein vorschlag von mir. er ist zwar ein class-a auto, aber sicherlich sogar langsamer als manche b-autos. ich glaube, dass er sich erstens deshalb eignet, weil er cool aussieht, sorry, ich seh das so. zweitens isser ein ziemlich ausgewogener wagen, mit dem man auch längere strecken fehlerarm und trotzdem zügich fahren kann (glaub wieder nur ich natürlich). wenn wir alle mit me's antanzen, verbringen wir vermutlich mehr zeit damit, auf die leute zu warten, die an den ecken fortgeflogen sind, als beim slr. das wäre ja auch eher egal, aber wir fahren als team, und müssen als team ankommen.
aber wie gesagt, das seh bloss ich so. wenn Ihr was anderes wollt, kein problem.
BlackDragon08
31-07-2007, 22:15
Dann besorg dir die Kiste mal schnell!
ok aber fahren wir jetzt mit mercedes oder was anderes?
DarthMiih
31-07-2007, 22:20
schreibstu weniger und tustu mehr lesen dann du kriegen raus. ich geben wertfohles hinweiss: kein fauwee isses net.
Moneymaker
01-08-2007, 00:07
ok aber fahren wir jetzt mit mercedes oder was anderes?
Wir fahren mit dem Mercedes SLR in schwarz!
Nun sollte eigentlich alles klar sein! :)
uWa_Chris
01-08-2007, 06:22
SA abend müsste eigentlich kla gehen!!! mal wieder ordentlich gummi auf der strasse zulassen!!!
hab nur lange kein TDU mehr gezockt (Rost setzt an) !!!
werde aber die tage wieder etwas das fahren üben *g* und mir die genauen daten ausm thread rausschreiben (von wo bis wo & ab wann)
dann hoffe bis Sa bzw SO früh morgens !!!!!
BlackDragon08
01-08-2007, 10:11
Wir fahren mit dem Mercedes SLR in schwarz!
Nun sollte eigentlich alles klar sein! :)
ok wie viele sind eig. schon im Deutschen Team dabei ?
BlackDragon08
01-08-2007, 10:13
ist das jetzt um 0:30 ?
Moneymaker
01-08-2007, 11:16
Ja, nachts um 00:30 Uhr! Kannst zu deiner Mutti sagen dass du mittags doch mitessen kannst! :nuts:
DarthMiih
01-08-2007, 12:57
also der spruch war ja mal ein echter brüller, so mitten am tag :) :)
hee schwärzel, kann ich auch mitessen? :)
DarthMiih
01-08-2007, 13:10
ok wie viele sind eig. schon im Deutschen Team dabei ?
das hab ich schon mal versucht zu klären. ich müsste auch der bullenrennen-administration bis freitag spätestens unsere teambesetzungen mitteilen. und weils ein team-event ist, sollten wir schon im interesse unserer jeweiligen teamkollegen sicher sagen können, wer bestimmt dabei ist. sonst machen wir halt ein sicheres team und ein unsicheres.
also: sicher sind manny, shelby und ich.
unsicher sind uWa (müsste klappen), dicker (ich will dabei sein), schwärzel (65%) und mka (hee alter, Du hast doch nachtschicht und kannst mal posten, was upgeht!)
4 leute pro team is max. ich würde, wenn alle einverstanden sind, das erste team schließen mit dem nächsten, der sagt, dass er sicher teilnimmt, und dann alle nachfolgenden meldungen in das zweite team packen.
wäre das ok so?
DarthMiih
01-08-2007, 14:33
SA abend müsste eigentlich kla gehen!!! mal wieder ordentlich gummi auf der strasse zulassen!!!
hab nur lange kein TDU mehr gezockt (Rost setzt an) !!!
werde aber die tage wieder etwas das fahren üben *g* und mir die genauen daten ausm thread rausschreiben (von wo bis wo & ab wann)
dann hoffe bis Sa bzw SO früh morgens !!!!!
entrosten kannste schon donnerstag abend auf der wochencruise. die geht genauso wie der bullrun übrigens, vom leuchtturm im südosten zum alten leuchtturm im nordwesten.
wie immer donnerstag treffen 20:15, abfahrt 20:30, mann.
dickerlibhaber
01-08-2007, 16:43
allso emja allso dadas ja jetzt soeine art rennen ist und ich nicht unbedingt der schnellste bin (in allem) und niemand von euch weis wie ich fahre kann ich noch nicht so gansgenau sagen ob ich kommen sollte, ich komme dann erstmahl zum rumfarn am donnerstag :hin:
uWa_Chris
01-08-2007, 17:26
entrosten kannste schon donnerstag abend auf der wochencruise. die geht genauso wie der bullrun übrigens, vom leuchtturm im südosten zum alten leuchtturm im nordwesten.
wie immer donnerstag treffen 20:15, abfahrt 20:30, mann.
donnerstag gehts leider net!!! alles wegen scheiß arbeit!!!naja trotzdem danke für die einladung!!!
was ist nun mit der geschichte mit dem bugatti??? << ich weiß das es hier nicht rein gehört!!! kannste ja privat oder ins "geheime auto thread" reinposten!!!
ich glaube auch net das dies einfake sein soll!!!! dafür ist es zu audentisch an die PS2 grafik!!!!
Moneymaker
01-08-2007, 19:11
Es hat sich heraus gestellt das es ein Fake ist!!! Schade eigentlich... :rolleyes:
uWa_Chris
01-08-2007, 20:57
jupp das is echt schade!!! das sah nämlich verdammt gut aus!!! schon fast zu gut fürn fake!!!
werd jetzt erstmal den rost von den bremsen rasen und die bremsscheiben so richtig zum glühen bringen :laugh: !!!
um ma sehen wo im osten und im westen die leuchttürme sind
DarthMiih
01-08-2007, 21:14
um ma sehen wo im osten und im westen die leuchttürme sind
karte findest Du hier (dauert was, bis das ding geladen ist):
der zielleuchtturm ist der im nordwesten, den Du schon kennst von den cruise-treffen. der startleuchtturm ist ganz an der unteren linken ecke neben einem der tdu-häuser. das ding liegt ganz oben auf dem berg (der leuchtturm liegt nicht direkt an der strasse; Du siehst ihn aber.)
ps: können wir Dich schon ins "sichere" team Deutschland I aufnehmen?
DarthMiih
01-08-2007, 21:19
allso emja allso dadas ja jetzt soeine art rennen ist und ich nicht unbedingt der schnellste bin (in allem) und niemand von euch weis wie ich fahre kann ich noch nicht so gansgenau sagen ob ich kommen sollte, ich komme dann erstmahl zum rumfarn am donnerstag :hin:
wenn Du die dicke, also die große reise gemacht hast, sogar auf schwer, hast Du glaub ich gesagt, dann bist Du bestimmt schnell genug.
bis donnerstag abend, mann!
Moneymaker
01-08-2007, 21:31
der startleuchtturm ist ganz an der unteren linken ecke neben einem der tdu-häuser.
du meinst doch bestimmt die untere rechte Ecke, oder? :nuts:
uWa_Chris
01-08-2007, 21:35
karte findest Du hier (dauert was, bis das ding geladen ist):
der zielleuchtturm ist der im nordwesten, den Du schon kennst von den cruise-treffen. der startleuchtturm ist ganz an der unteren linken ecke neben einem der tdu-häuser. das ding liegt ganz oben auf dem berg (der leuchtturm liegt nicht direkt an der strasse; Du siehst ihn aber.)
ps: können wir Dich schon ins "sichere" team Deutschland I aufnehmen?
so halb kannste meinen namen rein schreiben :p
was ist das hie eigentlichr genau ?? eine art kampf Deutschland vs Engl./USA
worum gehts hier ??? gibts was zu gewinnen :chapeau:
DarthMiih
01-08-2007, 21:38
du meinst doch bestimmt die untere rechte Ecke, oder? :nuts:
ja :(
entschuldigung.
das macht der umgang mit schwärzel :)
DarthMiih
01-08-2007, 21:44
so halb kannste meinen namen rein schreiben :p
was ist das hie eigentlichr genau ?? eine art kampf Deutschland vs Engl./USA
worum gehts hier ??? gibts was zu gewinnen :chapeau:
gewinnen, naja. ein wochenende mit schwärzel vielleicht? seine mutter kocht ganz gut, wie wie hören :)
is ein team-wettrennen. es wird vermutlich paar u.s.-teams geben, ein uk-team, und ein oder hoffentlich 2 deutsche teams. das hat sich einfach so ergeben mit den ländern. kann auch sein ich hab das forciert :) wenns net genug leute geworden wären, wäre wahrscheinlich eu gg u.s. gewesen oder so.
also es geht um nix, einfach nur drum als team am schnellsten anzukommen. dh. dass jedes team nur so schnell ist wie das langsamste mitglied. einzelmann-teams sind aber glaub ich nicht zugelassen :)
BlackDragon08
01-08-2007, 21:44
Ja, nachts um 00:30 Uhr! Kannst zu deiner Mutti sagen dass du mittags doch mitessen kannst! :nuts:
*Faust hoch halt* ja ich kann MITTESSEN !!!!!
BlackDragon08
01-08-2007, 21:45
also der spruch war ja mal ein echter brüller, so mitten am tag :) :)
hee schwärzel, kann ich auch mitessen? :)
klar immer doch !!!! *g*
BlackDragon08
01-08-2007, 21:46
das hab ich schon mal versucht zu klären. ich müsste auch der bullenrennen-administration bis freitag spätestens unsere teambesetzungen mitteilen. und weils ein team-event ist, sollten wir schon im interesse unserer jeweiligen teamkollegen sicher sagen können, wer bestimmt dabei ist. sonst machen wir halt ein sicheres team und ein unsicheres.
also: sicher sind manny, shelby und ich.
unsicher sind uWa (müsste klappen), dicker (ich will dabei sein), schwärzel (65%) und mka (hee alter, Du hast doch nachtschicht und kannst mal posten, was upgeht!)
4 leute pro team is max. ich würde, wenn alle einverstanden sind, das erste team schließen mit dem nächsten, der sagt, dass er sicher teilnimmt, und dann alle nachfolgenden meldungen in das zweite team packen.
wäre das ok so?
kann doch !!!
BlackDragon08
01-08-2007, 21:49
gewinnen, naja. ein wochenende mit schwärzel vielleicht? seine mutter kocht ganz gut, wie wie hören :)
is ein team-wettrennen. es wird vermutlich paar u.s.-teams geben, ein uk-team, und ein oder hoffentlich 2 deutsche teams. das hat sich einfach so ergeben mit den ländern. kann auch sein ich hab das forciert :) wenns net genug leute geworden wären, wäre wahrscheinlich eu gg u.s. gewesen oder so.
also es geht um nix, einfach nur drum als team am schnellsten anzukommen. dh. dass jedes team nur so schnell ist wie das langsamste mitglied. einzelmann-teams sind aber glaub ich nicht zugelassen :)
mhh mrr hab ich da was gehört ????????????????????????????????
DarthMiih
01-08-2007, 22:03
kann doch !!!
Du meinst, dass Du für samstag 100% bist?
BlackDragon08
01-08-2007, 22:04
Du meinst, dass Du für samstag 100% bist?
yes! !!!!!!
uWa_Chris
01-08-2007, 22:14
ich werde auch am SA/SO kommen (auch wenns mit freundin [SO] krach gibt da sie am 5.8 Geb hat :chapeau: )
sind ja nur 82,5 km !!!!
bei mir stehts also fest !!! hab eben mit Moneymaker die strecke (natürlich im Rennwagen SLR) abgeklappert!!!sind ein paar miese kurven drinne !!! hoffe nur das der CPU Verkehr da weniger is
BlackDragon08
01-08-2007, 22:17
ich werde auch am SA/SO kommen (auch wenns mit freundin [SO] krach gibt da sie am 5.8 Geb hat :chapeau: )
sind ja nur 82,5 km !!!!
bei mir stehts also fest !!! hab eben mit Moneymaker die strecke (natürlich im Rennwagen SLR) abgeklappert!!!sind ein paar miese kurven drinne !!! hoffe nur das der CPU Verkehr da weniger is
sind ja nur 82,5 km LOL. aha
uWa_Chris
01-08-2007, 22:18
@ DarthMiih : was meinen die mit dieser regel ??
9) Low beams should be switched on while cruising. (<<darf man nicht respawnen wenn man von der strecke abkommt??)
BlackDragon08
01-08-2007, 22:20
9) Low beams should be switched on while cruising. (<<darf man nicht respawnen wenn man von der strecke abkommt??)
LOL !! is der doff wenn das öffter passieren würde wären wir an dieses Stecke mind. 2 H dran
uWa_Chris
01-08-2007, 22:26
LOL !! is der DOOF/STATT DOFFwenn das öffter passieren würde wären wir an dieses Stecke mind. 2 H dran
einen blöden kommentar zubekommen darafu kann ich gut und gerne verzichten!!!
ICH WOLLTE WISSEN WAS DIESE REGEL (9) Low beams should be switched on while cruising.) IM KLARTEXT ZUSAGEN HAT UND NICHT EINE FRAGE OB ICH DOOF BIN ZUBEKOMMEN!!!! :nono:
BlackDragon08
01-08-2007, 22:30
einen blöden kommentar zubekommen darafu kann ich gut und gerne verzichten!!!
ICH WOLLTE WISSEN WAS DIESE REGEL (9) Low beams should be switched on while cruising.) IM KLARTEXT ZUSAGEN HAT UND NICHT EINE FRAGE OB ICH DOOF BIN ZUBEKOMMEN!!!! :nono:
du bist nich doof dwna und nur weil ich doff geschrieben habe !
uWa_Chris
01-08-2007, 22:32
dwna ????
k schwamm drüber kam komisch rüber
BlackDragon08
01-08-2007, 22:33
dwna ????
k schwamm drüber kam komisch rüber
ok übrigens kommst du auch ?
BlackDragon08
01-08-2007, 22:36
stimmt lese grade oben das du kommst !
DarthMiih
01-08-2007, 22:49
zurückwarpen auf die strasse kein problem. low beams heisst abblendlicht. ziemlich sinnvoll, das, nachdem unsere kisten auch alle soviel fernlicht haben :)
BlackDragon08
01-08-2007, 22:50
zurückwarpen auf die strasse kein problem. low beams heisst abblendlicht. ziemlich sinnvoll, das, nachdem unsere kisten auch alle soviel fernlicht haben :)
*g* abendlich LOL
uWa_Chris
01-08-2007, 22:51
ich hasse es mit dem licht zufahren!!! das lenkt mich irgendwie ab und baue noch mehr unfälle!!!!
BlackDragon08
01-08-2007, 22:53
ich hasse es mit dem licht zufahren!!! das lenkt mich irgendwie ab und baue noch mehr unfälle!!!!
bei mir auch willkommen im Club ! mit Licht zu fahren is was für Baby's SRY das ich das gesagt habe
PS: Hab mir mal überlegt den mercedes SLR zu holen habs doch gelassen wie viel Kröten kostet der noch mal ?
DarthMiih
01-08-2007, 22:57
sind ja nur 82,5 km !!!!
wieso, Ihr könnt doch in ihren geburtstag reinfahren :)
team Deutschland I ist mit Dir komplett. sehr fein!
ich bin die strecke auch gerade mal "inkognito" abgefahren. ich poste freitag vielleicht mal paar böse ecken mit kilometerangaben.
auf der sehr langen fast geraden strecke vor dem ziel bin ich eben mit dem slr gegen einen saleen gefahren. bei der speed vom slr kann man das ganz gut durchhalten ohne crash. der saleen war natürlich viel schneller als ich, aber es hat ihn 3mal von der bahn gehauen, so dass ich dann doch zuerst am turm war. ich glaube immer noch, dass das auto keine schlechte wahl ist.
BlackDragon08
01-08-2007, 23:01
wieso, Ihr könnt doch in ihren geburtstag reinfahren :)
team Deutschland I ist mit Dir komplett. sehr fein!
ich bin die strecke auch gerade mal "inkognito" abgefahren. ich poste freitag vielleicht mal paar böse ecken mit kilometerangaben.
auf der sehr langen fast geraden strecke vor dem ziel bin ich eben mit dem slr gegen einen saleen gefahren. bei der speed vom slr kann man das ganz gut durchhalten ohne crash. der saleen war natürlich viel schneller als ich, aber es hat ihn 3mal von der bahn gehauen, so dass ich dann doch zuerst am turm war. ich glaube immer noch, dass das auto keine schlechte wahl ist.
mit mir oder uwa
DarthMiih
01-08-2007, 23:03
mit mir oder uwa
Du bist, weil Du noch kein auto hast, im team Deutschland II mit dem dicken und mka und noch einem.
ein fahrer fehlt noch!
BlackDragon08
01-08-2007, 23:11
Du bist, weil Du noch kein auto hast, im team Deutschland II mit dem dicken und mka und noch einem.
ein fahrer fehlt noch!
DICKEN ???
uWa_Chris
01-08-2007, 23:11
mit mir oder uwa
was mit dir/mir ???war gerade kurz geistig in einer anderen welt ??? :laugh:
DarthMiih
01-08-2007, 23:14
Deine welt is schon ganz ok :)
schwärzel wollte wissen, wer im team Deutschland I ist, Du oder er.
BlackDragon08
01-08-2007, 23:15
aha nix :laugh: hab gefragt ob du auch kommst
uWa_Chris
01-08-2007, 23:22
aha nix :laugh: hab gefragt ob du auch kommst
eyyyyyyyyyyyyy !! entweder bin ich zu müde oder ich raff heut garnix mehr!! ausser das mir im zimmer ne wespe aufm zeiger geht!!!
mir ists egal ob ich TEAM 1 oder 2 bin!!!
wer zum geier ist schwärzel ????????????????????????????? weirdblue
BlackDragon08
01-08-2007, 23:24
eyyyyyyyyyyyyy !! entweder bin ich zu müde oder ich raff heut garnix mehr!! ausser das mir im zimmer ne wespe aufm zeiger geht!!!
ICH !!!! haha da hast du gut lachen hab 20 ! Mücken im zimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!
AUA !!!!! NICH PICKSEN!!!! *glatsch* juhhu sie is tot
DarthMiih
01-08-2007, 23:26
ich mach mich gleich nass :)
schwärzel ist der blackdragon007.
das mit den teams klären wir am freitag oder so. geht ja sowieso nur um die frage ob weisses oder schwarzes auto. nix zu veranlassen jetzt. alles cool.
freu Dich über die wespe. ich hab hier ne alte, die sich mit mir über den müll unterhalten will.
DarthMiih
01-08-2007, 23:28
ICH !!!! haha da hast du gut lachen hab 20 ! Mücken im zimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!
AUA !!!!! NICH PICKSEN!!!! *glatsch* juhhu sie is tot
schwärzel, Du könntest Dein hemmungsloses posten heute abend mit der mitteilung abschließen, also beenden, also danach nix mehr posten, wo Du eigentlich bist.
schreib nix mehr! ich krieg jedes mal ne bekackte email!
BlackDragon08
01-08-2007, 23:36
schwärzel, Du könntest Dein hemmungsloses posten heute abend mit der mitteilung abschließen, also beenden, also danach nix mehr posten, wo Du eigentlich bist.
schreib nix mehr! ich krieg jedes mal ne bekackte email!
*g* ich auch !
BlackDragon08
01-08-2007, 23:37
ich mach mich gleich nass :)
schwärzel ist der blackdragon007.
das mit den teams klären wir am freitag oder so. geht ja sowieso nur um die frage ob weisses oder schwarzes auto. nix zu veranlassen jetzt. alles cool.
freu Dich über die wespe. ich hab hier ne alte, die sich mit mir über den müll unterhalten will.
na und !? und ausser dem heiße ich blackdragon08 !
Moneymaker
02-08-2007, 00:02
http://www.raumtextilienshop.de/fliegenschutz/fliegenschutz.asp
Das sollte euch helfen! ;)
BlackDragon08
02-08-2007, 00:13
haha ich lach mich tottttttttttttttttttttt !!!! geil boar ja FLIEGGENSCHUTZ geil
SRY Darth
wow @money will die ja net drinne sondern draußen haben !
DarthMiih
02-08-2007, 00:21
Du verkaufst auch jeden kram, alter :)
BlackDragon08
02-08-2007, 00:27
Du verkaufst auch jeden kram, alter :)
stimmt ´da hast du recht darth
BlackDragon08
02-08-2007, 00:28
und dann kosten die sachen über 30 Euro !
DarthMiih
02-08-2007, 00:45
und dann kosten die sachen über 30 Euro !
deshalb heisst er ja auch moneymaker :)
könnte dann bitte die nachtruhe in diesem forum einkehren?
MKA_McLaren
02-08-2007, 02:24
Jo ihr wichser ...
hier gehts voll ab und was is los
mir sagt keiner bescheid ihr penner -.-
TÜRLICH fahr ich mit was für ne behinderte frage
und TÜRLICH bin ich DIE NUMMER EINS
im TEAM EINS was sonst.... -.- >_<
ich will aauch dass wir geordnet fahrn ....
lol wenn wir SLR fahren können wir gleich einpacken...
ihr wisst schon dasss die andern Mclaren und Koenigsegg fahren??
und irgendwie schaffen die es N I R G E N D W O dran zu crashen..??
wir schaffen das auch war halt immer nur irgendein idiot dabei...
wenn ich fragen darf???
wie teams??
kann nur 2 geben oder?? da max 8 leute is oder??
hmmm... wie soll man da dann den gewinner fest stellen??? also ich bin auf ALLE FÄLLE DABEI hab nämlich ab freitag frei :) :)
DarthMiih
02-08-2007, 03:28
Jo ihr wichser ...
hier gehts voll ab und was is los
mir sagt keiner bescheid ihr penner -.-
TÜRLICH fahr ich mit was für ne behinderte frage
und TÜRLICH bin ich DIE NUMMER EINS
im TEAM EINS was sonst.... -.- >_<
ich will aauch dass wir geordnet fahrn ....
lol wenn wir SLR fahren können wir gleich einpacken...
ihr wisst schon dasss die andern Mclaren und Koenigsegg fahren??
und irgendwie schaffen die es N I R G E N D W O dran zu crashen..??
wir schaffen das auch war halt immer nur irgendein idiot dabei...
wenn ich fragen darf???
wie teams??
kann nur 2 geben oder?? da max 8 leute is oder??
hmmm... wie soll man da dann den gewinner fest stellen??? also ich bin auf ALLE FÄLLE DABEI hab nämlich ab freitag frei :) :)
na also. ich bin ja erst seit 3 tagen am betteln, dass Du endlich mal das maul aufmachst.
uWa isses egal, also:
Deutschland I
MKA
Moneymaker
ShelbyFreak500
DarthMiih
Deutschland II
Chris89
Darkdead
soeren13
nn
jetzt streitet Euch wegen des autos mit MKA_McTrunkenbold. ich geh pennen. gute nacht.
MKA_McLaren
02-08-2007, 04:08
ich bestehe darauf dass soeren13 aussucht XD !!! geilo XD totlach
DarthMiih
02-08-2007, 08:15
Du bist der präsident.
DarthMiih
02-08-2007, 10:31
kann mir mal bitte einer was erklären, weil ich spiel das spiel ja erst 10 tage: was bedeutet es, wenn mich das ding fragt, ob ich einen bestimmten spieler "festlegen" will?
dickerlibhaber
02-08-2007, 12:04
ich bestehe darauf dass soeren13 aussucht XD !!! geilo XD totlach
was sollich aus suchen??? :hin:
DarthMiih
02-08-2007, 12:13
was sollich aus suchen??? :hin:
das auto, das unsere teams beim bullrun rennen samstag abend verwenden, wenns recht sit :)
Moneymaker
02-08-2007, 12:19
kann mir mal bitte einer was erklären, weil ich spiel das spiel ja erst 10 tage: was bedeutet es, wenn mich das ding fragt, ob ich einen bestimmten spieler "festlegen" will?
Das bedeutet dass du einen Spieler dann fest in deiner Session drin hast! Er ist dann grün markiert!
Alles klar?
DarthMiih
02-08-2007, 12:26
Das bedeutet dass du einen Spieler dann fest in deiner Session drin hast! Er ist dann grün markiert!
Alles klar?
noch net ganz. wie kann ich mir denn einen bestimmten spieler aussuchen, den ich festlegen will? (bis jetzt kam diese frage, ob ich wen festlegen will, immer automatisch - kapier ich auch nicht, wieso).
danke, manny!
dickerlibhaber
02-08-2007, 14:18
o.k wen ich den wagen festlegen soll würde ich den mercedes-benz slr mclaren nehmen, weil der (mit tuning kit 3) eine super kurvenlage und mit 370km/h (getestet) auch akzeptabel schnell ist, außerdem sieht er absolut genial aus ...
und da silber die farbe der silberfeile ist würde ich den mercedes-benz slr mclaren in silber ins rennen schicken.
ich habe die strecke mit dem wagen in 20 minuten geschafft. :atari: :salut2:
Moneymaker
02-08-2007, 15:22
noch net ganz. wie kann ich mir denn einen bestimmten spieler aussuchen, den ich festlegen will? (bis jetzt kam diese frage, ob ich wen festlegen will, immer automatisch - kapier ich auch nicht, wieso).
danke, manny!
Bei mir kommt das ganze auch immer nur automatisch! Wenn man die Pfeiltaste "links" drückt kann man ja die Spieler in seiner Session angucken! Da hat man dann ja die Möglichkeit Spieler zu sperren! Also falls man mehr als 8 Mann ( bzw. Frau ;) )zusammen hat kann man ja die rausschmeißen die man nicht in seiner Session haben will! So kann man dann genau mit den Leuten fahren wie man will!
Bin mir da eigentlich relativ sicher. Ich lass mich aber gerne verbessern... :)
MKA_McLaren
02-08-2007, 15:48
jo lass dich mal verbessern vom Cheffe
also dieses "sperren" ist das "FESTLEGEN" ;)
also wenn man das gegenteil macht wida freilassn oder ka wie das heisst DANN schmeisst man jemanden aus dere session...
könnt ihr mir mal erklärn wie das geht dass die wissen wer gewonnen hat????
ich würd sagen wir fahren mclaren f1 oder koenigsegg oder den saleen TT aber entscheidet euch mal schnelller
Moneymaker
02-08-2007, 16:11
Aha, wieder was gelernt! Hab gedacht dass das anders herum war! Naja...
Danke "Cheffe" (oder wie immer du genannt werden möchtest...) :mefiant:
Moneymaker
02-08-2007, 16:13
Achso, ich würde auch beim SLR bleiben! Natürlich sind die anderen mit den Super-Cars schneller! Aber irgendwie ist es schon cooler wenn wir mit den SLR´s ein paar Teams in schnelleren Auto´s abhängen! Und da wir "Team Deutschland" sind müssen wir ja auch deutsche Auto´s fahren! :nuts:
dickerlibhaber
02-08-2007, 17:04
Achso, ich würde auch beim SLR bleiben! Natürlich sind die anderen mit den Super-Cars schneller! Aber irgendwie ist es schon cooler wenn wir mit den SLR´s ein paar Teams in schnelleren Auto´s abhängen! Und da wir "Team Deutschland" sind müssen wir ja auch deutsche Auto´s fahren! :nuts:
genau so sehe ich das auch
deutsches team - deutsches auto
mercedes - silber
naja müsste mal abgestimmt werden... :atari: :salut2:
Moneymaker
02-08-2007, 17:22
Mercedes - Schwarz find ich besser! Sieht bei 4 Fahrzeugen besser aus! :nuts:
Wie Mr. Miih sagte:
wir werden eine wand aus schwarzen SLR's sein
OK???
dickerlibhaber
02-08-2007, 19:58
na kla schwarz ist sehr edel und passt deswegen perfekt zum mercedes-benz :atari: :bravo:
Moneymaker
02-08-2007, 20:02
na kla schwarz ist sehr edel und passt deswegen perfekt zum mercedes-benz :atari: :bravo:
Genau!!! :atari:
BlackDragon08
02-08-2007, 22:03
Genau!!! :atari:
kann leider doch net mit machen streicht mich bitte von der liste weil wir erst wwieder am die.w nach hause fahren!
dickerlibhaber
02-08-2007, 22:28
kann leider doch net mit machen streicht mich bitte von der liste weil wir erst wwieder am die.w nach hause fahren!
ey wa ich fahre morgen in urlaub (wieder) und fahre samstag warscheinlich trotzdem mit. :o
BlackDragon08
02-08-2007, 22:38
ey wa ich fahre morgen in urlaub (wieder) und fahre samstag warscheinlich trotzdem mit. :o
ja geht aber net bei meinem bekanntewn die haben über kabel also kein ROUTER
uWa_Chris
02-08-2007, 23:57
also das der SLR nun feststeht hab ich mitbekommen!!!!!!
aber die FARBE ???
einen SLR mit einer seite SILBER und der anderen SCHWARZ geht net!!!
nun endgültig DIE SCHWARZE WAND ?? JA od. NEIN ????????????????????
DarthMiih
03-08-2007, 00:21
The Black Wall
DarthMiih
03-08-2007, 00:32
ich bin die strecke mit dem saleen abgefahren, teilweise gegen nen ford gt des u.s. teams. der hat im durchschnitt sehr gut mitgehalten. auf langen geraden war ich weg, habs aber dann wieder mit paar guten crashs versaut. kann natürlich an mir liegen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir im team fahren. wir müssen auf unsere eigenen leute aufpassen, uns fahren paar fremde vor der nase rum, und wir haben die navi und die strasse. das ist stressiger als so ne bestusste große reise, auch wenn alle sagen, das wär ein kinderspiel. ich finds anstrengend.
ich meine, dass der SLR richtig ist.
an schwarz kanns sowieso keinen zweifel geben. wer silber will, soll sich im audi-team anmelden.
mercedes is mercedes.
uWa_Chris
03-08-2007, 00:44
ich bin die strecke mit dem saleen abgefahren, teilweise gegen nen ford gt des u.s. teams. der hat im durchschnitt sehr gut mitgehalten. auf langen geraden war ich weg, habs aber dann wieder mit paar guten crashs versaut. kann natürlich an mir liegen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir im team fahren. wir müssen auf unsere eigenen leute aufpassen, uns fahren paar fremde vor der nase rum, und wir haben die navi und die strasse. das ist stressiger als so ne bestusste große reise, auch wenn alle sagen, das wär ein kinderspiel. ich finds anstrengend.
ich meine, dass der SLR richtig ist.
an schwarz kanns sowieso keinen zweifel geben. wer silber will, soll sich im audi-team anmelden.
mercedes is mercedes.
bin die strecke ja gestern auch mit money gefahren die ist mit nem partner schon anstrengend!!und es gibt stellenweise zimlich hässliche kurven!!wir müssen den langsamsten im windschatten fahren lassen!!! damit werden wir plus punkte sammeln!!!auch wenn der slr gegenüber den anderen (königsei + saleen & co) unterlegen ist können wir mit dem windschatten einiges gutmachen!!! bin gestern einmal im windschatten von money gefahren und hab ihn auf ca 380 + - bekommen
DarthMiih
03-08-2007, 00:53
topspeed ist glaub ich bis auf die letzten 10 km oder so eher zu vernachlässigen. durchfahren isses. kontinuität. nicht rausfliegen, keine crashs, auch keine mit den tdu-rollstühlen. kostet alles sekunden und sekunden, die sich addieren. keine hektik. cool durchfahren. die meisten werden losbraten wie die bekloppten und sich selbst und gegenseitig von der straße hupen.
wir könnten sogar überlegen, die ostküste hochzufahren. das ist gerade mal einen km länger oder so, aber wir hätten für die ersten 2/3 keine konkurrenz, die uns stören würde.
uWa_Chris
03-08-2007, 00:57
wir werden das kind schon schaukeln und eine gute show abliefern!!!!!
werden wenn überhaupt nicht kampflos untergehen!!!
DarthMiih
03-08-2007, 00:59
wir werden das kind schon schaukeln und eine gute show abliefern!!!!!
werden wenn überhaupt nicht kampflos untergehen!!!
gute worte, mein lieber, gute worte!
uWa_Chris
03-08-2007, 01:01
ist doch so oder ?????
der slr ist zwar unterlegen hat aber trotzdem ein paar pferdchen unter der haube :)
DarthMiih
03-08-2007, 01:03
Meine Rede.
Das wird ne coole Show, und genau das solls werden.
uWa_Chris
03-08-2007, 01:04
Meine Rede.
Das wird ne coole Show, und genau das solls werden.
RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chapeau: :chapeau: :chapeau:
ich denke ein rischtich rischtich fette partäy :laugh:
MKA_McLaren
03-08-2007, 01:24
Sag mal tut ihr nur so oder habt ihrs überlesn??
ICH FRAG NUN zum 5ten und zum letzten mal
woher soll man wissen wer gewonnen hat??
es passen nur 8 leute bzw 2 teams in eine session
die einzigen die dann die "BLACK WALL" mitbekommen würden wär also EIN ganzes gegnerisches teaM????
ich check nich ganz was mit nem gumball bezweckt wird
sowas funzt eigentlich nur auf pc oder auf xbox...
müssen wir unbedingt alle mit den gleichen karren fahren???
und meint ihr wirklich ihr bekommt das nich hin mit nem mclaren ohne crash dort hin zu fahren????
nen mclaren is meiner meinung nach eher silber als ein mercedes.
deshalb würd ich sagen WENN slr dann auch in schwarz ....
ALSO BITTE BEANTWORTET MEINE FRAGEN JETZA MAL
DarthMiih
03-08-2007, 01:59
Sag mal tut ihr nur so oder habt ihrs überlesn??
ICH FRAG NUN zum 5ten und zum letzten mal
also ich hab bisher nur 3mal gezählt. oder einmal. höchstens.
woher soll man wissen wer gewonnen hat??
es gibt einen schiedsrichter.
es passen nur 8 leute bzw 2 teams in eine session
die einzigen die dann die "BLACK WALL" mitbekommen würden wär also EIN ganzes gegnerisches teaM????
quakel. vier andere leute kriegen was von der wand mit. wieso müssen die alle zum anderen team gehören? ausserdem wechseln die natürlich, welche verschwinden, andere kommen dazu.
ich check nich ganz was mit nem gumball bezweckt wird
sowas funzt eigentlich nur auf pc oder auf xbox...
das ist doch scheissegal. es macht spass. es ist sinnlos.
müssen wir unbedingt alle mit den gleichen karren fahren???
ja
und meint ihr wirklich ihr bekommt das nich hin mit nem mclaren ohne crash dort hin zu fahren????
nee, bin ich zu schlecht zu. oder zu faul. oder beides. ihr habt mit sicherheit bessere chancen ohne mich. wäre kein problem, ganz im ernst.
nen mclaren is meiner meinung nach eher silber als ein mercedes.
deshalb würd ich sagen WENN slr dann auch in schwarz ....
das würde ich auch sagen.
ALSO BITTE BEANTWORTET MEINE FRAGEN JETZA MAL
kein bock.
MKA_McLaren
03-08-2007, 02:03
^^ :D
LOL ...
hmm wie das mit den wechsel laufen soll bleibt mir zwar immer noch ein rätsel aber naja du managed das schon ;)
sag nochma um wieviel uhr wir uns wo treffen und worauf muss ich das navi einstellen???
leuchturm nordostsüdwest ka bla bla
4.8 12:30gmt +3ß0 zeitüberschreitung kaka
BlackDragon08
03-08-2007, 02:05
also ich hab bisher nur 3mal gezählt. oder einmal. höchstens.
es gibt einen schiedsrichter.
quakel. vier andere leute kriegen was von der wand mit. wieso müssen die alle zum anderen team gehören? ausserdem wechseln die natürlich, welche verschwinden, andere kommen dazu.
das ist doch scheissegal. es macht spass. es ist sinnlos.
ja
nee, bin ich zu schlecht zu. oder zu faul. oder beides. ihr habt mit sicherheit bessere chancen ohne mich. wäre kein problem, ganz im ernst.
das würde ich auch sagen.
kein bock.
LOL da hast du recht schawde das ich nich mit fahren kann aber egal ohne mich wird es bestimmt besser :noooo:
DarthMiih
03-08-2007, 02:13
LOL da hast du recht schawde das ich nich mit fahren kann aber egal ohne mich wird es bestimmt besser :noooo:
da sind wir ja schon zwei, ohne die es besser wäre. leider kann ich nicht einfach so in urlaub fahren. soll ich überraschend erkranken?
MKA_McLaren
03-08-2007, 02:18
nein bitte kein applaus erbrechen... xD
beantwort einfach meine fragen du penner für was anderes bist du eh nich gut
nichmal schnell fahrn traust du dich tz tz tz :P
DarthMiih
03-08-2007, 02:21
^^ :D
LOL ...
hmm wie das mit den wechsel laufen soll bleibt mir zwar immer noch ein rätsel aber naja du managed das schon ;)
sag nochma um wieviel uhr wir uns wo treffen und worauf muss ich das navi einstellen???
leuchturm nordostsüdwest ka bla bla
4.8 12:30gmt +3ß0 zeitüberschreitung kaka
die navi stellste auf den leuchtturm in der linken oberen ecke (schotterplatz), an dem wir uns immer getroffen haben.
wir treffen uns am besten nicht am leuchtturm im SO direkt, sondern am dock paar kilometer weiter nördlich - das ding an der ostküste, auf das man drauffahren kann, wenn mans kann. dort könnten wir uns alle festlegen oder sperren oder was weiss ich, damit wir uns das rennen durch auch immer sehen können.
treffpunkt rennen am turm ist 00:30, abfahrt 00:45 (unsere zeit), so dass wir uns vielleicht am besten so ab 12:15 am dock einfinden.
wir haben immer noch ein team-problem. zz sind wir 5 sichere und 1 unsicherer (soeren13). wenn wir 6 sind, können wir 2 teams bilden, is ja wurscht wer in welchen fährt. ich muss morgen die teams anmelden.
SOEREN13 FÄHRST DU ODER NET? ES GIBT KEIN VIELLEICHT MEHR JETZT!
DarthMiih
03-08-2007, 02:31
nein bitte kein applaus erbrechen... xD
beantwort einfach meine fragen du penner für was anderes bist du eh nich gut
nichmal schnell fahrn traust du dich tz tz tz :P
ich geb mir wirklich alle mühe.
und ich kann gern woanders mitfahren. hab ich ja schon gesagt. wäre ganz im ernst kein problem.
MKA_McLaren
03-08-2007, 02:36
ne alta lass dich nich unterkriegen du bist vielleicht nicht der schnellste aber dafür hälst du dich wenigstens auf der strasse ^^
hmmm wie jetz doch 3er teams??
o_O is das jetz der 5.8 dann schon ????
weil 0:45 am 4.8 das wär ja dann schon heute mitternacht???
DarthMiih
03-08-2007, 02:39
seufz. Du solltest nicht trinken während der nachschicht.
am sonntag morgen um halb eins. ok?
MKA_McLaren
03-08-2007, 02:45
ok sonntag morgen um 0:30 bin ich bei den docks beim leuchtturm im norden
wissen wir schon wer uns führt??? welche aufstellung fahren wir ? nebeneindander hintereiinander? langsam und vorsichtig oder so schnell wies geht??? können wir auch vllt mit 5 sekunden verzögerung starten???
das wäre sehr angebracht dann würden wir uns gegenseitig vllt nicht so sehr einschränken bzw gefährden ...
ihr seit doch die strecke schon gefahren??
skommt sie der großen reiße nahe???
gebt mal par tips.... will nämlich nich der idiot sein dann nur weil ich irgendwas nich mitbekommen hab.
ich wette dass einer während der fahrt mal futsch vom bildschirm is (ich denke eher von den gegnern) die haben doch dann automatisch verloren nicht wahr???
dann können wir gleich beamen???
BlackDragon08
03-08-2007, 02:50
da sind wir ja schon zwei, ohne die es besser wäre. leider kann ich nicht einfach so in urlaub fahren. soll ich überraschend erkranken?
wenn du willst
BlackDragon08
03-08-2007, 02:53
ok sonntag morgen um 0:30 bin ich bei den docks beim leuchtturm im norden
wissen wir schon wer uns führt??? welche aufstellung fahren wir ? nebeneindander hintereiinander? langsam und vorsichtig oder so schnell wies geht??? können wir auch vllt mit 5 sekunden verzögerung starten???
das wäre sehr angebracht dann würden wir uns gegenseitig vllt nicht so sehr einschränken bzw gefährden ...
ihr seit doch die strecke schon gefahren??
skommt sie der großen reiße nahe???
gebt mal par tips.... will nämlich nich der idiot sein dann nur weil ich irgendwas nich mitbekommen hab.
ich wette dass einer während der fahrt mal futsch vom bildschirm is (ich denke eher von den gegnern) die haben doch dann automatisch verloren nicht wahr???
dann können wir gleich beamen???
Natürlich so schnell es geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr müsst jaw gewinnen !!!!
MKA_McLaren
03-08-2007, 02:54
Ey Nix Gegen Dich Black SCHWÄRZEL KIND
Aber Halt Einfach Mal Ne Zeit Lang Die Fresse
Wenigstens Bis Du Wida Mitfahren Kannst...
D A N K E
NFS-Center_Duckman
03-08-2007, 03:00
Hey Hey Hey .
was ist denn hier für eine Stimmung ?
MKA_McLaren
03-08-2007, 03:01
wie wärs wenn wir bis dahin noch ne fahrtechnik einstudiern???
ich fänds mega geil wenn wir immer die führung wechseln ganz eng hintereinander fahren(sehr gefährlich wie jeder weiss) und dann immer den windschatten nutzen sobald man aufgeholt hat setzt sich der WINDSCHATTTEN-GEBENDE(der erste) nach hinten und lässt die andern überholen die nen schnelleren speed haben da sie im windschatten gefahren sind dann hat der neue erste wiederrum kein windschattten und setzt sich dann auch nach ner zeit nach hinten ab...
so kann man gute 5 minuten raus holen .. SCHWÖRE
vorallem wenn wir am ende mit 450 mit dem slr fahren is doch geil ^^
MKA_McLaren
03-08-2007, 03:03
Hey Hey Hey .
was ist denn hier für eine Stimmung ?
sag mal alta wie kommt das nur
dass du immer NUR dann auftauchst wenn ich jemanden beleidige? ^^
(ders natürlich auch verdient hat weil er überhaupt nicht aktiv im game is und im urlaub is und die ganze zeit doppelposts macht anstatt den edit button zu nutzen :P)
NFS-Center_Duckman
03-08-2007, 04:02
Ich hab halt nen gutes Timing :laugh:
MKA_McLaren
03-08-2007, 04:55
Ich hab halt nen gutes Timing :laugh:
^^
KLAR
gibs halt zu...
dass ihr admins/mods da so nen rotes telefon habt, das klingelt wenn einer im forum was böses schreibt :P und auf den telefonen steht kein landesname sondern Thread überschriften :P
NFS-Center_Duckman
03-08-2007, 05:41
Kein Kommentar rolleyesa
MKA_McLaren
03-08-2007, 07:15
is dieser ||||||||| BOT ||||||||||| gestorben o_O oder warum plerren die alle im community atari dingens forum da???
wie sollsn schiri geben wenn 8 max sind ? XD
lol ich glaub die haben sich verrechnet :P
oder haben die das schon öfter gemacht??
(hatte kein bock alles da zu lesen was die schwachmaten von sich geben einige haben schon intelekt)
DarthMiih
03-08-2007, 09:14
bot lebt. einer hat in irgendeinem chatraum gesagt, er werde bots frau und kinder vergewaltigen. daraufhin wollte bot aufhören. daraufhin wollte amgmaster aufhören. jetzt machen sie beide weiter. naja. wahrscheinlich nicht selbst gesagt, aber was damit zu tun hat wohl der fahrer, dessen namen ich glaube ich im thread "zu schnell" erwähnt hatte. naja.
das ganze bullrun-ding is technisch gesehen absoluter käse. der schiedsrichter sieht genauso wie alle max 8 leute. kann durchaus sein, dass ihm, wenn er pech hat, ein ganzes team - zb das erste - vollständig durch die lappen geht, weil er es net sieht. da fahren ich weiss net 4 oder 5 teams rum, also so um die 20 leute, wahrscheinlich noch mehr, die nicht zu irgendeinem team gehören, das gibt nix als riesiges durcheinander.
auch deshalb isses egal, was wir fürn auto nehmen. nach mir sollte das nichts werden als ne schnelle cruise.
die bullrun dient dazu, dass leute tdu spielen, dass wieder bißchen aufregung ins spiel kommt, und so. und das ist gut so, finde ich.
wer da wirklich gewinnt, ist doch scheissegal. für tdu-verhältnisse isses ein mega-event, und wir sind dabei, und wir haben spass. mensch alter, nicht zuletzt wegen dem bullrun hatten wir gestern abend endlich mal wieder ne volle cruise. hat spass gemacht ohne ende, da mit jeder menge autos rumzufahren.
tdu muss leben, verstehste?
Moneymaker
03-08-2007, 09:44
@ Miih: Du hast recht! TDU muss weiter leben! :)
@ MKA: Wunder dich doch nicht wenn du von den Mod´s angemahnt wirst! Wenn jemand zu dir "Halt die Fresse" sagen würde wärst du auch böse! :nono:
@ alle: Zum Thema Schiedsrichter: Ich würde vorschlagen dass der Schiri das ganze mit der Kartenansicht beobachtet! Dann kann er alle Spieler sehen, ob nun in seiner Session oder nicht! Oder seh ich das falsch??? :hin:
Moneymaker
03-08-2007, 09:55
@ MKA: Wunder dich doch nicht wenn du von den Mod´s angemahnt wirst! Wenn jemand zu dir "Halt die Fresse" sagen würde wärst du auch böse! :nono:
Natürlich muss ich zugeben dass Schwärzel viel Dummes postet! ( Nimms nicht persönlich, Schwärzel! ;) ) Er hat mich ja mit der Anzahl der Beiträge schon fast eingeholt! :mefiant: Aber man sollte trotzdem den Ball flach halten! Wenn du jemanden ermahnen willst kannst du das auch auf normale Art tun! Sonst gibt es nur wieder Zoff! Wäre ja nicht das erste Mal...
dickerlibhaber
03-08-2007, 12:39
die navi stellste auf den leuchtturm in der linken oberen ecke (schotterplatz), an dem wir uns immer getroffen haben.
wir treffen uns am besten nicht am leuchtturm im SO direkt, sondern am dock paar kilometer weiter nördlich - das ding an der ostküste, auf das man drauffahren kann, wenn mans kann. dort könnten wir uns alle festlegen oder sperren oder was weiss ich, damit wir uns das rennen durch auch immer sehen können.
treffpunkt rennen am turm ist 00:30, abfahrt 00:45 (unsere zeit), so dass wir uns vielleicht am besten so ab 12:15 am dock einfinden.
wir haben immer noch ein team-problem. zz sind wir 5 sichere und 1 unsicherer (soeren13). wenn wir 6 sind, können wir 2 teams bilden, is ja wurscht wer in welchen fährt. ich muss morgen die teams anmelden.
SOEREN13 FÄHRST DU ODER NET? ES GIBT KEIN VIELLEICHT MEHR JETZT!
allso ich bin bei verwanten gleich aber es müsste trotz allem zu 99,9%klappen, wegen internet und fernseher und so aber ich würde sagen das das klappt :atari: rolleyesa
dickerlibhaber
03-08-2007, 12:46
allso ich bin bei verwanten gleich aber es müsste trotz allem zu 99,9%klappen, wegen internet und fernseher und so aber ich würde sagen das das klappt :atari: rolleyesa
das offizielle ja in frühestens 3 stunden :atari: :salut2:
BlackDragon08
03-08-2007, 14:41
Ey Nix Gegen Dich Black SCHWÄRZEL KIND
Aber Halt Einfach Mal Ne Zeit Lang Die Fresse
Wenigstens Bis Du Wida Mitfahren Kannst...
D A N K E
selber !!!!!!!!!!!!!
EDIT: hier hab nen EDIT GEMACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nono: madred:
DarthMiih
03-08-2007, 15:23
@ Miih: Du hast recht! TDU muss weiter leben! :)
@ alle: Zum Thema Schiedsrichter: Ich würde vorschlagen dass der Schiri das ganze mit der Kartenansicht beobachtet! Dann kann er alle Spieler sehen, ob nun in seiner Session oder nicht! Oder seh ich das falsch??? :hin:
ich seh das anders mit der fresse. herr mka ist cruise präsident. wenn er vor mir stünde und würde mich penner nennen wollen, käme er vielleicht bis zum 2ten n. aber hier isser mein chef. pech für mich. ich kann ja gehen. und schwärzel hört halt gaaar nicht. ich habs auch schon paar mal versucht, ihn etwas zu bremsen. ich bin dem präsidenten dankbar, dass er sich dieser sache annimmt. schwärzel ist nicht beleidigt, er darf weiter dazugehören, er postet bißchen weniger kiki, und allen ist geholfen.
ich rege in diesem ausnahmefall an, die fresse zu genehmigen.
wegen schiedsrichter hab ich bei meinem post nicht fertig gedacht, sorry, mein fehler. es wird (oder soll) nicht nur einen schiedsrichter geben, sondern auch 2 schiedsrichterassistenten, die sich dann gegenseitig abstimmen, wer wo war. zu dritt sehen die 24 leute. das sollte genügen.
aber das müssen wir so oder so hinnehmen, wie das die kollegen vom club-benz lösen.
der präsident des club-benz hat mich übrigen eingeladen, ihm namen vorzuschlagen. die dann in die mitgliederliste des clubs aufgenommen werden. die leute müssen meister sein, wenigstens 2 monate im spiel, und sich einigermassen benehmen können.
möchte jemand vorgeschlagen werden? (schwärzel, versuchs gar nicht erst :) )
ansonsten gehe ich davon aus, dass ich bis 20:00 vom dicken die zusage habe. wer noch einsteigen will, bitte ebenfalls jetzt melden. wer aussteigen will, bitte auch nur noch heute.
ich muss je nach zu- oder absage die teams ein bißchen umbauen. hat damit jemand ein problem? (der präsdident ist natürlich entsprechend seiner anordnung nr 1 im team deutschland I).
details besprechen wir vielleicht ab heute abend, wenn die teams stehen?
will jemand die strecke testfahren? (die engländer üben wie die blöden, heute morgen, heute abend, morgen früh. wird ihnen nur leider nicht nützen :) )
MKA_McLaren
03-08-2007, 15:45
ich seh das anders mit der fresse. herr mka ist cruise präsident. wenn er vor mir stünde und würde mich penner nennen wollen, käme er vielleicht bis zum 2ten n. aber hier isser mein chef. pech für mich. ich kann ja gehen. und schwärzel hört halt gaaar nicht. ich habs auch schon paar mal versucht, ihn etwas zu bremsen. ich bin dem präsidenten dankbar, dass er sich dieser sache annimmt. schwärzel ist nicht beleidigt, er darf weiter dazugehören, er postet bißchen weniger kiki, und allen ist geholfen.
wegen schiedsrichter hab ich bei meinem post nicht fertig gedacht, sorry, mein fehler. es wird (oder soll) nicht nur einen schiedsrichter geben, sondern auch 2 schiedsrichterassistenten, die sich dann gegenseitig abstimmen, wer wo war. zu dritt sehen die 24 leute. das sollte genügen.
aber das müssen wir so oder so hinnehmen, wie das die kollegen vom club-benz lösen.
der präsident des club-benz hat mich übrigen eingeladen, ihm namen vorzuschlagen. die dann in die mitgliederliste des clubs aufgenommen werden. die leute müssen meister sein, wenigstens 2 monate im spiel, und sich einigermassen benehmen können.
ansonsten gehe ich davon aus, dass ich bis 20:00 vom dicken die zusage habe. wer noch einsteigen will, bitte ebenfalls jetzt melden. wer aussteigen will, bitte auch nur noch heute.
ich muss je nach zu- oder absage die teams ein bißchen umbauen. hat damit jemand ein problem? (der präsdident ist natürlich entsprechend seiner anordnung nr 1 im team deutschland I).
will jemand die strecke testfahren? (die engländer üben wie die blöden, heute morgen, heute abend, morgen früh. wird ihnen nur leider nicht nützen :) )
@ Schwärzel wow du hast freunde
@ Manny wow du setzt dich für schwärzel ein
@ Darthmiih hehe ich wusste auf dich is verlass
komm mal icq dann machen wir ne testfahrt!
DarthMiih
03-08-2007, 15:54
@ Schwärzel wow du hast freunde
@ Manny wow du setzt dich für schwärzel ein
@ Darthmiih hehe ich wusste auf dich is verlass
komm mal icq dann machen wir ne testfahrt!
kann net. ich bin im büro und hab mir nur mal grad den eimer von der sekr geschnappt, um hier aufzuräumen.
heute abend 21:00 am lighthouse unten rechts?
alle?
ps: ach ja. all die schlauberger, die dachten, dass wir leistungsmäßig unterlegen sind: das team I club-benz fährt dasselbe auto wie wir! nur die engländer fahren bis jetzt koenigsegg (und zwar in grün, damit man sie im gras net so sieht :) )
Moneymaker
03-08-2007, 16:06
Mich würd mal interessieren warum MKA "Präsident" vom Cruisen ist??? Ist jetzt nicht dass ich neidisch bin aber ich bin der Meinung dass hier jeder gleich viel zu sagen hat!
Man kann also "Präsident" werden indem man so eine Aussage trifft:
Ich nehm mir jetz mal das Recht raus die neuen Regeln und Infos bekannt zu geben
Ich würd vorschlagen dass wir diese "Präsidenten-Sache" einfach vergessen! Hier sollte niemand mehr zu sagen haben als der andere. Und erst recht nicht "Halt die Fresse"!
Sorry deswegen aber ich hasse sowas!
Moneymaker
03-08-2007, 16:15
heute abend 21:00 am lighthouse unten rechts?
Bin ich dabei! Treff 21:00 Uhr Abfahrt: 21:15 Uhr ???
Dann am besten kein Cruisen sondern GAS GEBEN!
Sollen wir beim Rennen Samstag / Sonntag Nacht denn alle im Team fahren??? Oder jeder so schnell er kann? Dann wäre das Team angekommen wenn der letzte von uns da ist, oder??? Wenn wir nämlich jedes Mal warten müssen wenn einer von uns crasht dann verlieren wir echt Zeit, oder???
MKA_McLaren
03-08-2007, 16:15
Mich würd mal interessieren warum MKA "Präsident" vom Cruisen ist??? Ist jetzt nicht dass ich neidisch bin aber ich bin der Meinung dass hier jeder gleich viel zu sagen hat!
Man kann also "Präsident" werden indem man so eine Aussage trifft:
Ich würd vorschlagen dass wir diese "Präsidenten-Sache" einfach vergessen! Hier sollte niemand mehr zu sagen haben als der andere. Und erst recht nicht "Halt die Fresse"!
Sorry deswegen aber ich hasse sowas!
na dann halt einfach die fresse :P
(nich ernst nehmen)
SCHERZ!
alta manny... find dich damit ab ich kam sah und siegte :P
ne jetz ma im ernst keine ahnung warum ich präsident bin aber ich finds cool :)
und darhtmiih hat hier den meisten intelekt die gewisse lebenserfahrung von der inet kids wie ihr nicht reden könnt lernt einfach was dann werdet ihr auch mal präsident vllt bei tetris aufm gameboy oder so
ich geh heut suhsi essen und danach schau ich den simpsons film bin frühstens um 0:00 zurück bin also um 21:00 nicht da
DarthMiih
03-08-2007, 17:14
ich geh heut suhsi essen und danach schau ich den simpsons film bin frühstens um 0:00 zurück bin also um 21:00 nicht da
hoffentlich gibts kugelfisch.
21:00 bin ich trotzdem da. wer sonst noch kann, gerne bitte auch. abfahrt 21:15. manny gerne vorn.
zweiter testlauf heute (also eigentlich samstag morgen) um 00:15, abfahrt 00:30. wieder am leuchtturm unten rechts.
hier alter, wenn Du da auch net kommst, dann wird das Dein präsidenten-gedächtnisrennen! ich hab kein bock, Dich beim bullrun zwanzigmal vom baum zu kratzen, bloß weil Du die strecke net kennst!
sowas. simpsons film. malste dann Deinen slr gelb an?
DarthMiih
03-08-2007, 17:21
wo is eigentlich shelby? willste nich ma mitfahren heute abend?
dickerlibhaber
03-08-2007, 18:38
also ich bin bei verwanten und im internet und es geht mit playstation jetzt geh ich ins kino und kann dan nachher nicht kommen aber morgen volle breitseite mdr1
DarthMiih
03-08-2007, 19:23
also ich bin bei verwanten und im internet und es geht mit playstation jetzt geh ich ins kino und kann dan nachher nicht kommen aber morgen volle breitseite mdr1
so. wir sind 6 leute. macht 2 teams zu je drei leuten. team eins war (nicht ist)
mka
moneymaker
shelbyfreak500
darthmiih
team 2 ist bis jetzt
chris86
soeren13
wer aus team 1 geht zu team 2?
Moneymaker
03-08-2007, 20:20
Wollen wir heute 21:00 Uhr dann wieder als "Cruise" fahren? Ich würd ja vorschlagen dass wir heute das Rennen proben! Also "Feuer Frei" :nuts: ! Dann können wir mal proben wie lange wir so im Team für die Strecke brauchen!
Wie wollen wir das Rennen denn nun fahren? Jeder so schnell er kann oder wirklich im Team (alle warten wenn einer crasht)??? Meine Meinung kennt ihr ja! (1. Variante)
Ich bin der Meinung dass wir die Teams so lassen wie sie sind:
Deutschland 1:
MKA
DarthMiih
Shelby
Ich
Deutschland 2:
Chris86
Soeren13
Begründung: Da Chris86 & Soeren13 sowieso noch nicht zu 100 % zugesagt haben sollten wir dass wirklich so lassen! Sonst würde ich ja dann ruhig rüber wechseln aber ich hab kein bock nachher alleine zu fahren nur weil die Herren sich nicht einig geworden sind (nicht bös´ gemeint!) ;)
Haben wir schon ne feste Zusage von Shelby???
DarthMiih
03-08-2007, 20:48
Wollen wir heute 21:00 Uhr dann wieder als "Cruise" fahren? Ich würd ja vorschlagen dass wir heute das Rennen proben! Also "Feuer Frei" :nuts: ! Dann können wir mal proben wie lange wir so im Team für die Strecke brauchen!
Wie wollen wir das Rennen denn nun fahren? Jeder so schnell er kann oder wirklich im Team (alle warten wenn einer crasht)??? Meine Meinung kennt ihr ja! (1. Variante)
Ich bin der Meinung dass wir die Teams so lassen wie sie sind:
Deutschland 1:
MKA
DarthMiih
Shelby
Ich
Deutschland 2:
Chris86
Soeren13
Begründung: Da Chris86 & Soeren13 sowieso noch nicht zu 100 % zugesagt haben sollten wir dass wirklich so lassen! Sonst würde ich ja dann ruhig rüber wechseln aber ich hab kein bock nachher alleine zu fahren nur weil die Herren sich nicht einig geworden sind (nicht bös´ gemeint!) ;)
Haben wir schon ne feste Zusage von Shelby???
alle haben fest zugesagt, wenn ich mich nicht irre. der dicke gerade eben, uWa gestern oder vorgestern, und shelby schon ziemlich am anfang.
hm. mal sehen, vielleicht kriegen wir noch paar äußerungen im laufe des abends. ich hab ja noch bisschen zeit mit der meldung.
lass uns gleich mal schnell fahren, und lass uns nicht cruisemässig eng zusammenfahren, sondern vielleicht so, dass wir uns gerade noch auf der kleinen karte sehen können. das team so einigermassen zusammenzuhalten (so vielleicht 500 m abstand oder so) kostet auch keine extra zeit, denn ob wir alle mit dem langsamsten oder am meist verunfallten ankommen oder einer nach dem anderen, spiel ja keine rolle. dann schon lieber als team, mein ich. nur anhalten sollten wir sicherlich nicht.
bis gleich!
DarthMiih
03-08-2007, 21:41
@manny: nochmal. diesmal ohne warten. ich bin schon am turm SO.
Moneymaker
03-08-2007, 21:47
Sorry kann jetzt nicht! Wir haben eben ca. 20 Minuten gebraucht! Wolltest du nicht um 00:15 Uhr noch nen Testlauf machen? Da kann ich dann wieder!
DarthMiih
03-08-2007, 21:49
Sorry kann jetzt nicht! Wir haben eben ca. 20 Minuten gebraucht! Wolltest du nicht um 00:15 Uhr noch nen Testlauf machen? Da kann ich dann wieder!
alles klar. lass uns dann frei fahren, also ohne auf den anderen zu warten.
mahlzeit :)
Moneymaker
03-08-2007, 21:56
OK, bin dann da! Mal schauen was wir dann für eine Zeit schaffen!
Ich warte dann beim Ziel auf dich!!! tonguegre
DarthMiih
03-08-2007, 22:01
da kannste lange warten. ich bin dann nämlich schon auf dem rückweg :)
Moneymaker
03-08-2007, 22:47
Ist 23:30 Uhr auch OK???
DarthMiih
03-08-2007, 23:22
Ist 23:30 Uhr auch OK???
ei jetz hab isch grad mei erbsesupp gegesse!
alles klar, ich bin um halb am turm. mach ich eben 2 fahrten am stück.
Heute Nacht Abfahrten vom Südturm um
21:00 (vorbei)
23:30 Noch Plätze frei!
00:30 Noch Plätze frei! (bitte ab 00:15 anmelden)
DarthMiih
03-08-2007, 23:51
manny, wie lange standst Du da?
Moneymaker
03-08-2007, 23:54
ca. 2 Minuten! Ich muss sagen dass ich echt eine außergewöhnliche Fahrt hatte! Das lief alles super, kaum crashes usw. Wenn das nur beim Bullrun so laufen würde... :rolleyes:
DarthMiih
03-08-2007, 23:57
ca. 2 Minuten! Ich muss sagen dass ich echt eine außergewöhnliche Fahrt hatte! Das lief alles super, kaum crashes usw. Wenn das nur beim Bullrun so laufen würde... :rolleyes:
hm. meine fahrt war auch keine ganz schlechte. ich hatte einen major idiotencrash, weil mich irgendsoeine sperren-nachricht genervt hat und ich die in ner kurve wegdrücken wollte.
aber 2 minuten sind viel zu viel. das kann sich das team nicht leisten. ganz im ernst. uWa und shelby gehen ins team eins und ich kuck fernsehen. ich hab sowieso bald 500 posts hier. zeit zum aufhören.
EDIT: zeit zum aufhören für den großen alten mann des schlauen blabla, vergaß ich hinzuzufügen. gute nacht.
Moneymaker
04-08-2007, 00:04
:nono: Das überleg dir mal bitte noch! Du bist doch kein schlechter Fahrer! Ich hab eben nur ne saubere Runde geschafft! Das klappt auch nicht jedes Mal! :rolleyes: Lass uns morgen nochmal ne Testfahrt machen! Dann können die anderen ja vielleicht auch mal mitfahren! Ich kann ab 15 Uhr weil ich vorher noch arbeiten muss!
Gute Nacht, Alter Mann! :salut2:
DarthMiih
04-08-2007, 00:05
:nono: Das überleg dir mal bitte noch! Du bist doch kein schlechter Fahrer! Ich hab eben nur ne saubere Runde geschafft! Das klappt auch nicht jedes Mal! :rolleyes: Lass uns morgen nochmal ne Testfahrt machen! Dann können die anderen ja vielleicht auch mal mitfahren! Ich kann ab 15 Uhr weil ich vorher noch arbeiten muss!
Gute Nacht, Alter Mann! :salut2:
das schlimmste ist die schande, jetzt auch noch die witze ertragen zu müssen. könnt Ihr mir nicht wenigstens das ersparen, alte freunde?
Moneymaker
04-08-2007, 00:14
Das war echt nicht witzig gemeint! Ehrlich! Ich würd dich eben gerne bei mir im Team 1 haben! Überleg´s dir nochmal! Wäre echt schade! frownblue
BlackDragon08
04-08-2007, 00:33
haha ! will ich ?? ne
PS : MKA DU BIST NICHT PRÄSIDENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uWa_Chris
04-08-2007, 00:40
hm. meine fahrt war auch keine ganz schlechte. ich hatte einen major idiotencrash, weil mich irgendsoeine sperren-nachricht genervt hat und ich die in ner kurve wegdrücken wollte.
aber 2 minuten sind viel zu viel. das kann sich das team nicht leisten. ganz im ernst. uWa und shelby gehen ins team eins und ich kuck fernsehen. ich hab sowieso bald 500 posts hier. zeit zum aufhören.
EDIT: zeit zum aufhören für den großen alten mann des schlauen blabla, vergaß ich hinzuzufügen. gute nacht.
welches team bin ich nun ??????? 1 od 2 ???
ps hab doch gesagt das ich ordentlich gummi lassen will!!!! :salut2:
bin dabei!!!(wenn inet auch mitspielt !!)
BlackDragon08
04-08-2007, 01:01
tja ich schätze mal 2tes Team
DarthMiih
04-08-2007, 01:14
tja ich schätze mal 2tes Team
bist Du jetzt präsident geworden? könig schwärzel?
MKA_McLaren
04-08-2007, 01:25
hey darth miih geh icq
BlackDragon08
04-08-2007, 02:19
bist Du jetzt präsident geworden? könig schwärzel?
*tot lach* nee leider net ich schätze mal so
DarthMiih
04-08-2007, 05:24
noch biste team 2. ich denke noch über mein schicksal nach. irgendwann musses ja mal genug sein.
DarthMiih
04-08-2007, 05:27
hier steht übrigens unsere meldung zum bullrun:
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=599940&page=3
(noch 40 posts)
DarthMiih
04-08-2007, 05:30
nächster testlauf heute nachmittag um 15:00 am südturm (unten rechts). erscheint gerne zahlreich.
(noch 39 posts)
Moneymaker
04-08-2007, 07:23
nächster testlauf heute nachmittag um 15:00 am südturm (unten rechts). erscheint gerne zahlreich.
(noch 39 posts)
Bin dabei!
Moneymaker
04-08-2007, 09:25
Treff: 15 Uhr ???
Abfahrt: 15:15 Uhr ???
:hin:
dickerlibhaber
04-08-2007, 09:57
(noch 39 posts)
bin auch dabei muss jetzt auf nem röhren fernseher spielen und ohne hd :( das fährt sich komplett anders
und nichts ist hier mit aufhören! :salut2:
Moneymaker
04-08-2007, 10:55
Du kannst TDU doch sowieso nicht auf HD spielen! :mefiant:
DarthMiih
04-08-2007, 11:34
also ich muss schon sagen, ein perfekter morgen für einen letzten tag ... :) :(
1. abfahrt um 15:15, absolut.
2. nee ja net hd aber wenn Du es 60hz auf nem großen 16:9 fullscreen spielst, kommts schon ganz gut. obwohl, auf ner röhre find ich auchs net schlecht, kommt deutlicher.
3. hat einer was von shelby gehört?
4. wer kommt denn heute mittag alles? ich hab bis jetzt mka, manny und mich.
(noch 38 posts)
Moneymaker
04-08-2007, 11:46
Ja stimmt schon, ich spiel ja auf nem LCD - 102 cm - HD und da ist das auf 60 Hz bei 16:9 auf Fullscreen schon recht geil! Kauf mir demnächst auch endlich mein Bose-Soundsystem! Dann wird´s noch geiler!
Ich bin nachher auf jeden Fall dabei!
Hab von Shelby nichts gehört!
Wie sollen die Teams nun aussehen?
DarthMiih
04-08-2007, 11:54
Ja stimmt schon, ich spiel ja auf nem LCD - 102 cm - HD und da ist das auf 60 Hz bei 16:9 auf Fullscreen schon recht geil! Kauf mir demnächst auch endlich mein Bose-Soundsystem! Dann wird´s noch geiler!
Ich bin nachher auf jeden Fall dabei!
Hab von Shelby nichts gehört!
Wie sollen die Teams nun aussehen?
wenn wir nichts von shelby hören, haben wir ein problem. wir könnten dann aus team 2 einen ins team 1 nehmen und einen mit dem engländern fahren lassen, die haben gerade einen fahrer verloren. kann hier einer englisch? :)
fragt mich net so viel, ich hab nur noch 37 posts.
dickerlibhaber
04-08-2007, 12:07
also ich muss schon sagen, ein perfekter morgen für einen letzten tag ... :) :(
1. abfahrt um 15:15, absolut.
2. nee ja net hd aber wenn Du es 60hz auf nem großen 16:9 fullscreen spielst, kommts schon ganz gut. obwohl, auf ner röhre find ich auchs net schlecht, kommt deutlicher.
3. hat einer was von shelby gehört?
4. wer kommt denn heute mittag alles? ich hab bis jetzt mka, manny und mich.
(noch 38 posts)
zuhause fahre ich auch auf lcd flachbild mit heimkinoanlage und playstation 3 und hochscalieren und kantenglätung usw. ein komplettes heimkino eben
aber heute eben nicht...
ich komme nachher auch weil ich dann wieder ins kino gehe kann ich dann nicht so lang :atari: :bravo: mdr1
dickerlibhaber
04-08-2007, 12:14
ich habe gerade für die strecke 15 minuten gebraucht und bin gegen amgmaster, itceddi, eddragon gefahren und habe die bereits nach 35 kilometer um 10 kilometer abgehängt :chapeau: :salut2: mdr1 :atari: :bravo:
DarthMiih
04-08-2007, 12:37
ich habe gerade für die strecke 15 minuten gebraucht und bin gegen amgmaster, itceddi, eddragon gefahren und habe die bereits nach 35 kilometer um 10 kilometer abgehängt :chapeau: :salut2: mdr1 :atari: :bravo:
dicker, die sind bloß die strecke abgefahren.
15 min mit dem slr? sehr anständig, mann! ich brauch fast ne halbe stunde länger.
war das sie strecke, wie die navi sie vorgibt? bist Du genau wie navi gefahren und immer linke spur geblieben, oder haste auf die rechte gewechselt?
ps: wenn wir nachher um 3 durch sind, können wir zurückwarpen zum start und nochmal fahren, wer will.
(noch 36 posts)
Moneymaker
04-08-2007, 12:47
15 Minuten? Das ist ne super Zeit! Das musst du uns nachher erstmal beweisen! tonguegre Ich würd sonst vorschlagen dass du ins Team 1 wechselst!
Dann lass uns nachher mal 2 Testläufe hintereinander machen (wie DarthMiih schon sagte)!
dickerlibhaber
04-08-2007, 13:05
dicker, die sind bloß die strecke abgefahren.
15 min mit dem slr? sehr anständig, mann! ich brauch fast ne halbe stunde länger.
war das sie strecke, wie die navi sie vorgibt? bist Du genau wie navi gefahren und immer linke spur geblieben, oder haste auf die rechte gewechselt?
ps: wenn wir nachher um 3 durch sind, können wir zurückwarpen zum start und nochmal fahren, wer will.
(noch 36 posts)
schade ich war ganz stols auf mich...
naja ich habe das einmahl geschaft und habe keine ahnung ob ich das noch mal schaffe sonst brauch ich 20 minuten
und ich kann dan nachher nicht kommen wegen kino gehen mdr1 :atari: 10sur10
DarthMiih
04-08-2007, 13:10
15 Minuten? Das ist ne super Zeit! Das musst du uns nachher erstmal beweisen! tonguegre Ich würd sonst vorschlagen dass du ins Team 1 wechselst!
Dann lass uns nachher mal 2 Testläufe hintereinander machen (wie DarthMiih schon sagte)!
gute idee. shelby kommt net, ich schlaf sowieso ein, und uWa und der dicke können mit Euch fahren! Eure siegchancen dürften sich schlagartig verdoppeln.
also. mka und ich sind heute morgen oder so die strecke paar mal abgefahren und haben auch verschiedene autos probiert. mka meint, wir hätten mit dem f1 lm 15 mins gebraucht. mit dem slr hab ich da so meine bedenken.
was ich vorschlagen würde: wir sind auch die alternativ-route gefahren, also direkt nach dem start unten am berg nicht nach links die südküste lang, sondern recht nach norden die ostküste hoch (die navi springt dann nach ca 1 km auf die neue route um). mka meint, diese route wäre schneller als die andere. ich bin mir unsicher. wenn man auf dieser route von der küste links in die berge einbiegt, isses wesentlich kurviger als auf der normalstrecke, aber dafür ist die autobahn gerader und schneller.
wir sollten das vielleicht ausprobieren und gleich um 3 im testlauf ein team auf die alte strecke schicken und ein team die ostküste hoch, mal sehen, wer zuerst da ist.
ausserdem sollten wir - vielleicht auf beiden strecken - testweise die navi dann nicht beachten, wenn sie uns in den gegenverkehr schickt. ich bin bei einem lauf heute nacht stupide nach navi gefahren und mka ist immer rechts geblieben. da gabs dann plötzlich sprünge von mehr als einem km, weil ich kurven fahren musste, die er nicht hatte.
schlage also vor, dass wir heute mittag ein team auf die alte route schicken, das sich dann wieder in links und rechts aufteilt, und das 2. team nach norden über die neue route, und auch hier der split mit rechts und links.
war das zu kompliziert? :)
wir müssen hier nur festlegen, wer team 1 ist und wer team 2 und wer rechts und wer links fährt.
ja bitte? :)
ps: sollten wir allmählich davon ausgehen, dass shelby vielleicht doch nicht kommt? ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen ...
(noch 35 posts)
Moneymaker
04-08-2007, 13:43
@ DarthMiih: Das mit der Strecke klingt interessant! Ich würde dann gerne mal die neue Route fahren! Ich werd dir also nachher mal hinterher fahren! Kannst mir dann ja so die Route mal zeigen! OK?
Und hör bitte auf über ein Ende bei TDU nachzudenken! Du musst einfach dabei bleiben! So wie du das ganze hier organisierst und die Verbindung nach UK & USA am Laufen hälst, einfach klasse! Wäre ein großer Verlust für´s Forum und für´s Spiel! Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich dich für den "Präsidenten" halten! tonguegre
Bis nachher!
DarthMiih
04-08-2007, 14:45
@ DarthMiih: Das mit der Strecke klingt interessant! Ich würde dann gerne mal die neue Route fahren! Ich werd dir also nachher mal hinterher fahren! Kannst mir dann ja so die Route mal zeigen! OK?
Und hör bitte auf über ein Ende bei TDU nachzudenken! Du musst einfach dabei bleiben! So wie du das ganze hier organisierst und die Verbindung nach UK & USA am Laufen hälst, einfach klasse! Wäre ein großer Verlust für´s Forum und für´s Spiel! Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich dich für den "Präsidenten" halten! tonguegre
Bis nachher!
sehr freundliche worte, vielen dank.
alles klar, wir fahren rechts nach norden. fahr Du dann am besten wie die navi es sagt, ich versuch, auf der rechten spur zu bleiben. warte nicht, wenn Du mich mal nicht siehst. ein, zwei wege sind bißchen knifflig rauszukriegen.
falls der präsident noch betrunken im bett liegt, fahren wir am besten trotzdem so. beim 2. durchgang dann vielleicht Du die alte route (über die südküste) und ich zum vergleich die neue nach norden?
@dicker: ich hab Dir eben bißchen zukucken können. pass auf den letzten km auf den verkehr auf. geh lieber vom gas und brems statt irgendwelche autos mitzunehmen. da sind auch noch paar ziemlich ecklige kurven, wie Du gemerkt hast :)
(noch 33 posts)
Moneymaker
04-08-2007, 16:13
Die neue Strecke (Rechts nach Norden) find ich besser! Ich hätte locker ne Zeit von ca. 17 - 18 Minuten hingelegt wenn nicht so ein Typ (kannt ich nicht) mich die ganze Zeit versucht hätte auszubremsen. Der fuhr in irgend so einem Supersportler rum. Er schubste mich die ganze Zeit von der Straße oder bremste mich aus! So kann das ja nichts werden. Hoffentlich passiert das heut nacht nicht!
Wie sehen die Team´s denn nun aus?
Wann und wo treffen wir uns? (wg. der Session)
Wie fahren wir nun? Im Team oder jeder alleine (mein Tip, bringt ca. 2 Minuten mehr)!
(noch 260 posts) tonguegre
DarthMiih
04-08-2007, 16:23
also. ich hör nichts von shelby. hört sonst einer was von shelby? wenn shelby nicht kommt, sind wir 5. dann können wir entweder ein dreier und ein zweier team machen, wobei ich nicht weiss, ob 2er team überhaupt geht. oder wir machen vierer team und einer fährt bei den engländern mit. uWa ist erfahrener streetracer, der kann net weg. der dicke ist zwar dick, aber schnell, muss also auch bleiben. manny geht sowieso nicht, und der präsident natürlich genausowenig. bleibe nur ich. das sollten wir tun. der untergang der engländer wäre gesichert :)
kann jemand irgendwie anders als hier kontakt mit shelby aufnehmen?
ich meine auch, dass es besser ist, wenn jeder für sich fährt.
die nordroute - also unten am berg rechts hoch - finde ich auch besser, aber das ist keine teamentscheidung, sondern jedem selbst überlassen. ich fahr die jedenfalls. manny, hast Du mitbekommen, wie ich auf die autobahn gefahren bin? das bringt mit sicherheit allein schon 20 sekunden. was hingegen nichts bringt, ist bei der ersten gelegenheit schon nach rechts zu wechseln. später immer, aber beim ersten kurzen teilstück nicht.
rennen fängt an um 00:45, treffen ist um 00:30. ich schlage vor, dass wir uns um 00:15 am dock treffen, damit wir unsere leute alle sperren und festlegen oder beides können, weil es nachher zuviele sein werden.
EDIT: (sorry, ich muss posts sparen) wer ungefähr wissen will, wo wir stehen, kann ausser unseren eigenen leuten noch ITCFEddie (chef england) und AMGMASTER (chef club-benz) sperren/festlegen.
(noch 32 posts)
DarthMiih
04-08-2007, 16:34
(noch 260 posts) tonguegre
ha ha ha.
(noch 31 posts)
BlackDragon08
04-08-2007, 16:39
ha ha ha.
(noch 31 posts)
was meint ihr mit noch .. points ?
Moneymaker
04-08-2007, 16:43
Wo ist denn das Dock? :hin:
DarthMiih
04-08-2007, 16:44
was meint ihr mit noch .. points ?
meine mailbox klingelt. der schwärzel is wach :)
wo steht was von points?
(noch 30 posts)
DarthMiih
04-08-2007, 16:47
Wo ist denn das Dock? :hin:
wenn Du unten am berg rechts hoch fährst, so wie wir vorhin, nach ca 2 - 3 km rechts am wasser, wie die das so machen mit den docks. das ist das ding, auf das man draufkommt, wenn man rechts an der kaimauer langfährt. kennste bestimmt.
(noch 29 posts)
Moneymaker
04-08-2007, 16:53
Alles klar, kenn ich! Ich bin dann 00:15 Uhr da!
Also sieht das Team Deutschland folgend aus:
MKA
uWa
Soeren13
Moneymaker
OK?
@ Schwärzel: "noch ... Posts" bedeutet dass Miih noch so viele Posts (Beiträge) braucht um die 500 (Posts) voll zu machen! Und dann will er sich von TDU verabschieden! Und das müssen wir unbedingt verhindern!
Und wenn es das letzte ist was wir tun... :guns:
DarthMiih
04-08-2007, 16:54
MKA
uWa
Soeren13
Moneymaker
OK?
@ Schwärzel: "noch ... Posts" bedeutet dass Miih noch so viele Posts (Beiträge) braucht um die 500 (Posts) voll zu machen! Und dann will er sich von TDU verabschieden! Und das müssen wir unbedingt verhindern!
naja. eben habt Ihr mich ja schon aus dem team rausgeschmissen.
(noch 28 posts)
Moneymaker
04-08-2007, 17:13
Eh ich wollte dich doch nicht rausschmeißen! So war das nicht gemeint! Du hattest es doch so geschrieben, oder nicht? Mach nen Vorschlag!
Haben wir also feste Zusagen von uWa & Soeren13, ja?
Wenn wir doch nur wüssten was mit Shelby ist!
uWa_Chris
04-08-2007, 18:04
Eh ich wollte dich doch nicht rausschmeißen! So war das nicht gemeint! Du hattest es doch so geschrieben, oder nicht? Mach nen Vorschlag!
Haben wir also feste Zusagen von uWa & Soeren13, ja?
Wenn wir doch nur wüssten was mit Shelby ist!
ja!!!!!!!!!! sagte doch schon das ich dabei bin!!!! shelby kann ich oder jemand anders per ICQ fragen!!!
Moneymaker
04-08-2007, 18:38
Shelby hat mir endlich geantwortet! Er sagte dass er lange nicht gespielt hat und deswegen dass Rennen total vergessen hat! Ob er nun dabei ist weiß ich immer noch nicht! Ich hab ihm jetzt nochmal geschrieben! Sobald ich bescheid weiß sag ich bescheid!
DarthMiih
04-08-2007, 19:26
Shelby hat mir endlich geantwortet! Er sagte dass er lange nicht gespielt hat und deswegen dass Rennen total vergessen hat! Ob er nun dabei ist weiß ich immer noch nicht! Ich hab ihm jetzt nochmal geschrieben! Sobald ich bescheid weiß sag ich bescheid!
also, 2mann team geht net, nur 3 oder 4. uWa und der dicke fahren bei team eins mit, und ich bleib zuhause. ich hab keinen bock, gegen meine eigenen leute zu fahren.
(noch 27 posts)
dickerlibhaber
04-08-2007, 20:03
mal eine ganz kleine frage, ich will auch nimandem zu nahe treten aber darf ich nach navigation fahren? mein gewicht beschleunigt mich bergab mdr1
dickerlibhaber
04-08-2007, 20:05
noch 450 posts 10sur10
uWa_Chris
04-08-2007, 20:07
also, 2mann team geht net, nur 3 oder 4. uWa und der dicke fahren bei team eins mit, und ich bleib zuhause. ich hab keinen bock, gegen meine eigenen leute zu fahren.
(noch 27 posts)
das klappt schon irgendwie!!!
komm fahr mit !!!
du fährst doch net gegen uns (jeder fährt gegen jeden /von den anderen teams her, jeder will der schnellste und der beste sein!!!!) doch wir fahren als team zusammen, als einheit!!!! ob zusammen in der session oder net!!!!! das ich doch schnuppe!!!!!!!!!!!!
und lass den scheiß mit den countdown sein!!!!!!!!!!!!!!!!! :nono:
(noch 1 Post)
Moneymaker
04-08-2007, 20:48
mal eine ganz kleine frage, ich will auch nimandem zu nahe treten aber darf ich nach navigation fahren? mein gewicht beschleunigt mich bergab mdr1
Das sollst du sogar! Wir haben alle Navi an!
Hier ein kleiner Tipp für die Route: vom Leuchtturm aus immer bergab dem Straßenverlauf folgen. Dann sagt dir das Navi dass du links abbiegen sollst, das tust du nicht, sondern fährst anstatten rechts herum! Diese Kurve heißt ab sofort "DarthMiih-Kurve" weil er die Abkürzung entdeckt hat und diese uns heut abend legendär macht!!! :nuts:
dann meckert dein navi kurz, passt sich aber nach ca. 1 km der Strecke an! und dann einfach den Anweisungen des Navi´s folgen! Manchmal schickt es dich in den Gegenverkehr. Kann man meistens aber einfach ignorieren und auf der richtigen Straßenseite fahren! Probier die Strecke am besten mal vor dem Rennen aus!
Falls du nicht mit klarkommst kannst ja die normale Route fahren oder so wie du willst! Hauptsache du kommst schnell ins Ziel! :)
MKA_McLaren
04-08-2007, 21:14
Doch Darthmiih FÄhrt Auf Jeden Fall Mit !!! :d
DarthMiih
04-08-2007, 21:49
shelby hat geschrieben, er sei wieder da. keine ahnung, was das bedeutet. war er auf dem mond und ist wieder auf erde? fährt er mit? wie heisst der busfahrer?
(noch 24 posts)
dickerlibhaber
04-08-2007, 22:00
ich trenire gleich noch ein bisschen ( wie die englischen ) kommt wer mit?
noch 449 posts :salut2:
MKA_McLaren
04-08-2007, 22:17
DARTHMIIH DU MUSST MITFAHREN!!!!!
ich fahre grad schon komm auch mal her komm zumindest icq online
du musst mitfahren in meinem team
Moneymaker
04-08-2007, 22:43
DARTHMIIH DU MUSST MITFAHREN!!!!!
Das seh ich genauso!
So langsam sollten wir uns mal einig werden!
DarthMiih
04-08-2007, 23:17
ich kann net mit den engländern fahren. wo ist shelby? isser wieder weg?
DarthMiih
05-08-2007, 00:01
wenn ich keinen widerspruch höre (und shelby nicht noch auftauchen sollte) hat das deutsche team 5 leute. möglicherweise werden wir desh disqualifiziert werden. will einer was dazu sagen?
MKA_McLaren
05-08-2007, 00:03
nene du wir fahren zu viert
Moneymaker
05-08-2007, 00:06
Lasst uns doch einfach zu fünft fahren! Was soll schon passieren? Meint ihr dass die uns wirklich disqualifizieren?
Also bis gleich beim Dock!
P.S.: Ich kann nicht während des Spielens schreiben ( hab keinen Router rolleyesa )! Ich lass mich also überraschen!
Moneymaker
05-08-2007, 01:17
So, ich war um 1:05:33 Uhr da! Also gute 20 Minuten. Eigentlich ganz ok. Bin nur die ganze Zeit alleine gefahren! Hab euch ja in meine Session aufgenommen, aber ca. 20 Sekunden vorm Startschuss stand ich auf einmal alleine da! Bin dann natürlich pünktlich losgefahren! Hab euch auch die ganze Strecke lang nicht gesehen! Aber am Ziel hab ich dann mal auf die Karte geguckt und da wart ihr! Ich hab dann am Ziel auch noch Soeren13 getroffen!
Naja, hat zumindest viel Spaß gemacht! Wie erfahren wir denn nun die Ergebnisse???
P.S.: Vielen Dank an DarthMiih der das ganze ja so super für uns organisiert hat! 10sur10
MKA_McLaren
05-08-2007, 01:24
soweit ich das mitbekommen hab hab I C H
bis zum schluß geführt dann is KMEE mit 390 an mir vorbei gerast und ich dachte ich bin schnell mit meinen 320 ... naja 15mins haben kmee und ich gebraucht ca 1 min später oder früher is darthmiih dann gekommen und später chris86
uWa_Chris
05-08-2007, 01:35
der whik... ist das der schiri ????
bin aufs ergebnis gespannt!!! mein lauf war zum kotzen!!! hab fehler gemacht ohne ende!!!
hab ne enorme aufholjagt machen müssen um nicht alzu weit zurück zufallen (vergebens :cry: ) !!!
hoffe das mein scheiß lauf nicht dazuführt das es total in die hose geht!!!!!
SORRY AN ALLE DIE TEILGENOMMEN HABEN VON TEAM GERMANY
DarthMiih
05-08-2007, 01:39
So, ich war um 1:05:33 Uhr da! Also gute 20 Minuten. Eigentlich ganz ok. Bin nur die ganze Zeit alleine gefahren! Hab euch ja in meine Session aufgenommen, aber ca. 20 Sekunden vorm Startschuss stand ich auf einmal alleine da! Bin dann natürlich pünktlich losgefahren! Hab euch auch die ganze Strecke lang nicht gesehen! Aber am Ziel hab ich dann mal auf die Karte geguckt und da wart ihr! Ich hab dann am Ziel auch noch Soeren13 getroffen!
Naja, hat zumindest viel Spaß gemacht! Wie erfahren wir denn nun die Ergebnisse???
P.S.: Vielen Dank an DarthMiih der das ganze ja so super für uns organisiert hat! 10sur10
ging mir genauso. plötzlich waren alle weg. ich bin dann mit kmee losgefahren, aber leider mit der kippe im maul :)
ergebnisse wenn dann morgen, also später heute. angeblich hat das viper-team gewonnen, bloss dass ich keine viper gesehen habe.
ich schreibs hier, sobald ich was weiss. paar posts hab ich ja noch.
danke an alle! hat riesenspaß gemacht und war richtig aufregend!
(noch 21 posts)
DarthMiih
05-08-2007, 01:41
der whik... ist das der schiri ????
bin aufs ergebnis gespannt!!! mein lauf war zum kotzen!!! hab fehler gemacht ohne ende!!!
hab ne enorme aufholjagt machen müssen um nicht alzu weit zurück zufallen (vergebens :cry: ) !!!
hoffe das mein scheiß lauf nicht dazuführt das es total in die hose geht!!!!!
SORRY AN ALLE DIE TEILGENOMMEN HABEN VON TEAM GERMANY
mann Du spinnst wohl. das ding hat spaß gemacht ohne ende. nur darauf kams doch an! gut, dass Du dabei warst, mann!
uWa_Chris
05-08-2007, 02:00
mann Du spinnst wohl. das ding hat spaß gemacht ohne ende. nur darauf kams doch an! gut, dass Du dabei warst, mann!
jo ok alles kla!!!! wusste garnet das ich den SLR auf über 380 kriegen kann!!! :laugh:
bei soner fete bin ich immer dabei!!!!
dickerlibhaber
05-08-2007, 09:45
bei mir war das voll scheize genau 0:45 waren alle weg ich hatte dann auf der karte nachgeguckt und da habe ich euch wieder gefunden aber wieder nur auf der karte, dann bin ich mit etwas verspätung gestartet ( sorry ich war verwird ) und dan auch noch links rum, da war ich dann ganz alleine, habe aber 2 leute die 100% mitgefahren sind überholt, die hatten unfall und dadurch bin ich rangekommen und die waren dann 3 kilometer hinter mir, auf der langen geraden dann noch mehr, aber voll komisch alls ich im ziel war habe ich niemanden gesehen ( ich dachte schon ich bin offline ) nach kurzem habe ich euch dann zum glück gesehen ich war übrigens kurz nach moneymaker da
dass war zwar alles sehr verwirend aber trotzdem end geil!!! :hin: :bravo: :) tonguegre :p :nuts: :atari: mdr1 :cry: 10sur10
BlackDragon08
05-08-2007, 16:46
MKA
uWa
Soeren13
Moneymaker
OK?
aha danke !
tja kann passieren also hat TEAM Germany verloren ??? wenn ja SCHADE
Moneymaker
05-08-2007, 18:10
Hab vor dem Start mal ein Foto mit dem Handy gemacht!
http://img329.imageshack.us/img329/8569/dsc00320rb1.th.jpg (http://img329.imageshack.us/my.php?image=dsc00320rb1.jpg)
Da steht die "Black Wall"! (GetThatMoney hat sich einfach dazwischen gestellt, er fuhr aber auch einen schwarzen SLR)
Weiß jemand nie man schneller Fahren kann bei TDU für PS2 (Ceats).
Spieler Xionx schlägt ein Record nach denn anderen mit seinem Ceat.
Ich bin Spieler SMF.
Wer kann weiter helfen????
Man kann mir auch eine Mail bei MSN schicken: SMF68@hotmail.de. :hin:
MKA_McLaren
05-08-2007, 18:48
das glaub ich jetz nich SMF du bist deutscher??? LOL!!!!
Hallo MKA. SMF UND UTV wir sind Deutsche. :)
dickerlibhaber
05-08-2007, 19:51
hey ich habe dich schon voll oft gesehen du bist meistens in dem billigsten 10er haus, genau wie ich
ich hatte mit meinem bullrun slr 1200 kilometer gefahren im rahmen der veranstaltung :atari: mdr1 10sur10
BlackDragon08
05-08-2007, 22:18
wie heißt du im spiel ?
MKA_McLaren
05-08-2007, 22:45
yeah smf und utv wer glaubts ihr seit ja schon genau so lang wie ich dabei geil euch zu sprechen wir suchen schon ewig nach euch 2 und dachten ihr seit nicht deutsch .... geile sache...
heheh wir wollen zwar nicht den cheat aber wir wollen dass XionX damit aufhört :)
BlackDragon08
05-08-2007, 22:48
yeah smf und utv wer glaubts ihr seit ja schon genau so lang wie ich dabei geil euch zu sprechen wir suchen schon ewig nach euch 2 und dachten ihr seit nicht deutsch .... geile sache...
heheh wir wollen zwar nicht den cheat aber wir wollen dass XionX damit aufhört :)
wie heißen die beide im spiel ?
Moneymaker
05-08-2007, 23:05
@ Schwärzel, steht doch da!
SMF & UTV
Guck mal hier: www.fielmann.de
BlackDragon08
06-08-2007, 00:44
@ Schwärzel, steht doch da!
SMF & UTV
Guck mal hier: www.fielmann.de
mhh kann mich für keine Brille entscheiden *g* aso ich dachte der nannte die einfach nur so ok danke
MKA_McLaren
06-08-2007, 01:37
war cool die cruise von 23:30 ;D
BlackDragon08
06-08-2007, 01:44
war cool die cruise von 23:30 ;D
aha ok dann muss es ja gut gewesen sein
MKA_McLaren
06-08-2007, 02:32
nimmst du kein rithalin mehr? oder hast du eine maulmaske so wie hannibal und hast sie abgenommen?
:P
BlackDragon08
06-08-2007, 02:44
nimmst du kein rithalin mehr? oder hast du eine maulmaske so wie hannibal und hast sie abgenommen?
:P
ich ??? wenn ja :w was sollte rithalin sein ? nein ich hab KEINE Maulmaske wie hannibal ! *g*
PS : hat Team Germany jetzt gewonnen ?
Hallo,
du weisst nicht zufällig wie XIONX schneller fährt?????
Bin ganz schön sauer, kann ihn nicht schlagen. SMF :mad:
DarthMiih
06-08-2007, 08:57
kaum bin ich 2 tage tot, hat schwärzel schon dieses forum übernommen und postet jetzt auch schon sinnlose blubbs bei den engländern. naja, Ihr müsst ja wissen, was Ihr da alles zulasst :)
ich hatte ja versprochen, vom bullrun zu berichten.
also, was der präsident schon befüchtete, hat sich als wahr herausgestellt, dass nämlich keiner auch nur den hauch einer ahnung hat, wer gewonnen hat. paar amis haben das viper team zum sieger erklärt, wobei ich anmerke, dass ich keine einzige viper gesehen habe. vielleicht sollten wir unsererseits das vw team zum sieger erklären :)
erster im ziel war unser freund ITCFEddie aus dem englischen forum. er und xionx, für dessen teilnahme ITC nichts konnte, bildeten den rest des uk teams, nachdem die anderen 2 mitglieder vorher noch abgesprungen waren. eddie sah - genau wie die meisten von uns - kurz vor dem start nichts mehr, so das er sich entschloss, schnell mal loszufahren. seinem partner xionx brannte dann wohl mitten im rennen die getunte ps2 ab, so dass das früh gestartete uk team mit nur noch einem mitglied allein im ziel stand. wir bedauern das sehr :)
der rest der ereignisse liegt im dunkeln der tdu server. die hauptteams fuhren wohl zusammen mit amgmaster die westroute, wie die navi sie vorgibt, und kamen irgendwann mal an.
ich selbst wartete, nachdem um 00:44:50 alles verschwunden war, paar momente ab. ich sah dann KMEE, der anscheinend sein eigenes team war, und Tmiguel, der zum Club-Benz team gehörte, etwas später außerdem uWa, soeren 13 und paar unbekannte.
weil niemand was machte und offenbar auch keiner was wusste, fuhr ich um 00:46:30 los, der rest ebenfalls. ich nahm die nordroute, also unten am berg scharf rechts die ostküste hoch, und fuhr dann geraume zeit mit kmee zusammen; dabei drückte er einmal mich von der strasse und einmal ich ihn ins feld, wobei ich schlauerweise gleich hinterher flog. kmee war ab da bis zum ende der autobahn konstant 100 m vor mir.
uWa hatte im zeitpunkt des 2. crashs zwischen mir und kmee zu uns aufgeschlossen, kannte aber anscheinend die kürzere auffahrt zur autobahn nicht, sondern folgte der navi, so dass er im weiteren verlauf des rennens unglücklicherweise an boden verlor.
ein ami names Tmiguel hatte wohl mitgekriegt, dass ich die kürzere route kenne, und fuhr mir zunächst hinterher. ich konnte ihn dann aber bis zum ende der autobahn auf distanz bringen und danach ganz abhängen.
ich hatte dann etwas später ein problem mit einem rollstuhl, der plötzlich vor mir auf der strasse erschien (irgendwie machen die das anscheinend manchmal), und etwas später mit einer kurve, so dass kmee 1,5 km vor mir war und diesen vorsprung bis zum ziel auf ca. 3 km ausbauen konnte. er muss auch mal irgendwann anders gefahren sein als ich, denn ich hatte mal nen sprung von mehr als 1 km drin.
mka, den ich nicht gesehen habe, war bis kurz vor dem ziel als durchgehend erster seine startgruppe sogar noch vor kmee, der ihn dann aber mit windschatten überholt hat. dagegen ist nichts zu machen.
ich weiss, dass soeren schnell unterwegs war und kurz nach mir eintraf. manny hab ich, wie mka, leider nie während des rennens gesehen.
zu den leistungen unserer fahrer merke ich folgendes an:
ich selbst habe mit kmee, der sicherlich ziemlich zügig unterwegs ist, ohne zu schwitzen mitfahren können, bis ich 2mal pech hatte. hätte auch ihm passieren können, ist aber mir passiert.
ich weiss von manny, dass er viel schneller ist als ich.
ich weiss von uWa, mit dem ich mal vor 4 wochen oder so in gleichen autos bißchen rumfuhr, dass er schneller ist als ich.
ich habe den dicken (soeren) 2mal gesehen und weiss, dass er, obwohl noch sehr jung, ein absolutes rasertalent ist.
mka ist sowieso ein altes frontschwein, der jeden schlagen kann, wenn er will (ausser shelby auf der winding wahiawa), mich sowieso jeden tag und auch bei unseren 3 testläufen vor dem rennen, obwohl er vorher sushi in jägermeistersoße hatte :)
insgesamt muss ich deshalb zu dem einzig möglichen schluss kommen, dass unser team unter regulären bedingungen dieses rennen gewonnen hätte, auch wenn es mir für die anderen teams leid tut :)
so. das war dieser bericht. es wird weitere bullruns geben; nehmt daran teil, leute!
machts gut, und vielleicht bis bald irgendwo da draussen!
Euer DarthMiih
ps: und wenn smf und kabeltv nicht dauernd in ihren häusern sitzen, sondern hier mal mitmachen würden, hätten wir den rest der welt sogar mit zwei vollen teams geschlagen!
Wie ist dein Spieler Name????? :atari:
DarthMiih
06-08-2007, 09:11
Wie ist dein Spieler Name????? :atari:
ich bin tot.
Du musst mal Deine pm's und emails lesen, svennie.
dickerlibhaber
06-08-2007, 18:59
ich bin tot.
Du musst mal Deine pm's und emails lesen, svennie.
er ist auferstanden preiset den herrn... :nuts:
er ist auferstanden preiset den herrn... :nuts:
Nein jetzt schläft er wieder und träunt von schönen Frauen. weirdblue weirdblue weirdblue weirdblue weirdblue weirdblue weirdblue weirdblue weirdblue
dickerlibhaber
06-08-2007, 19:24
Nein jetzt schläft er wieder und träunt von schönen Frauen. weirdblue weirdblue weirdblue weirdblue weirdblue weirdblue weirdblue weirdblue weirdblue
och das kann ich auch so :nuts:
DarthMiih
06-08-2007, 19:34
Nein jetzt schläft er wieder und träunt von schönen Frauen. weirdblue
nein, ich bin nicht auferstanden. ich stehe gerade hinter Dir und lösche Deine memorycard! dark: dark:
dickerlibhaber
06-08-2007, 19:53
nein, ich bin nicht auferstanden. ich stehe gerade hinter Dir und lösche Deine memorycard! dark: dark:
echt dann sage mir was ich gerade esse :p tonguegre
und... ich habe garkeine memorycard (also ich habe schon eine aber da ist nicht der spielstand drauf) mdr1 :salut2: :chapeau:
DarthMiih
06-08-2007, 20:01
echt dann sage mir was ich gerade esse :p tonguegre
und... ich habe garkeine memorycard (also ich habe schon eine aber da ist nicht der spielstand drauf) mdr1 :salut2: :chapeau:
ich weiss, dass Du gerade was isst. bist Du sicher, das es nicht vergiftet ist? :laugh:
ausserdem stehe ich nicht hinter Dir, sondern hinter SMF. der fährt wenigstens auto, statt zu essen! dark:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.