PDA

View Full Version : seit patch nurnoch freezes

whp1337
01-08-2007, 19:05
Hi ich hatte schon vor dem patch hier und da beim speichern screen freezes d.h. resetknopf... Nun seit dem patch kann ich nichtmal 5min spielen egal was ich mach sobald ich tuner/lackierer/usw verlasse krich ich nen freeze... schon alles ausprobiert alle anderen games laufen astrein auf meinem sys

maybe hat ja jemand ne ahnung. Bitte keine fragen nach temps und anderen hardware sachen sind alle 100% in ordnung. Keine vieren trojaner oder sonstigen unfug auf der kiste...

hier mein sysprofile

http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-11343.gif (http://www.sysprofile.de/id11343) :atari: :atari: :atari: :atari:

BuGGy90
23-08-2007, 15:17
Patch? kann nicht sein das hier noch die Rede von Patch ist... das ist ein BUG PACK und kein patch... P4 @ 3,8 GHZ, X1650 PRO, 1GB Corsair RAM... und dann dacht ich mir.. spiel läuft bis jeztt ganz okay.. hau ma doch mal den "neuen" patch drauf... nur noch Laaaags und freezes...

ich kann nur eins sagen:
ATARI IHR SEIT DIE BESTEN ! ! !

49,99€ für ein ein BUG PACK... ab jetzt schaue ich immer auf den Hersteller bevor ich mich von der geilen grafik auf der verpackung blenden lasse...

lg an alle mitleidenden

Chimera_ed
23-08-2007, 15:21
Patch? kann nicht sein das hier noch die Rede von Patch ist... das ist ein BUG PACK und kein patch... P4 @ 3,8 GHZ, X1650 PRO, 1GB Corsair RAM... und dann dacht ich mir.. spiel läuft bis jeztt ganz okay.. hau ma doch mal den "neuen" patch drauf... nur noch Laaaags und freezes...

ich kann nur eins sagen:
ATARI IHR SEIT DIE BESTEN ! ! !

49,99€ für ein ein BUG PACK... ab jetzt schaue ich immer auf den Hersteller bevor ich mich von der geilen grafik auf der verpackung blenden lasse...

lg an alle mitleidenden

Willkommen in der TDU Welt von Atari... :salut2:
Nummer ziehen und hinten anstellen :p

BuGGy90
23-08-2007, 17:21
Willkommen in der TDU Welt von Atari...
Nummer ziehen und hinten anstellen

Danke für die freundliche Begrüßung ;D
scheiße... Nummer 9.156.123 ... des kann dauern...

:atari: <--- gibts den smiley auch mit Daumen runter...

zum thema:
Hab jetzt wirklich viel über fehler von dem game gesehen aber leider auch nix brauchbares gefunden... vielleicht liegts bei dir auch am system.. neueste treiber (grafikkarte würd ich omega nehmen), neuer chipsatz treiber (is nie schlecht), soundkarten treiber... aber wie gesagt Patch draufspielen is des dümmste was man machen kann :-)
versuch mal neuinstallieren... wenn du nicht den deinstallationsbug hast ;D

ich sag ja Bug bug bug bug bug

lg
Buggy