PDA

View Full Version : Abschied

DarthMiih
05-08-2007, 04:53
Also, Leute,

dieser Bullrun hat jede Menge Spaß gemacht, wenns auch völlig chaotisch war. Ich bin froh und stolz, dass unser Präsident, der selbst nicht weiß, warum er's ist, im Prinzip das Ding gewonnen hätte und nur deshalb nicht hat, weil KMEE aus seinem Windschatten raus kurz vor dem Ziel überholen konnte.

Aber ich bin müde, und ich will nicht mehr DarthMiih sein. Irgendwie muss man viel schreiben, wenn man will, dass viel passiert, und ich hab einfach nicht immer die Zeit dazu.

DarthMiih stirbt also heute, und das, obwohl er noch 17 Posts gehabt hätte :). Meine Güte, das hier ist mein 483.er. Ich rede wirklich zuviel ...

Ich hör bestimmt nicht auf, das Spiel zu spielen. Aber hier im Forum (und allen anderen) bin ich wenigstens erstmal und bis auf weiteres abgemeldet. Seid mir bitte nicht böse.

Hört nicht auf mit der Donnerstags-Cruise. Gebt sie bekannt im englischen Forum. Ich hab denen gesagt, dass sie ihre Cruises, wenn sie welche veranstalten, auch bei uns posten sollen. Ich hoffe, dass das klappt.

Es wird weitere Bullruns geben. Schaut ab und zu mal ins US-Forum, was es dort Neues gibt. Unser Team hat gute Leute und immer jede Chance, so ein Event zu gewinnen, vor allem jetzt, wo der langsamste nicht mehr dabei ist :).

MKA (wofür steht eigentlich das A? :) ), Manny, der keinen Ikea-Gutschein von mir wollte, Shelby, der irgendwann den Weltrekord zurückholen wird, uWa, der eigentlich viel schneller ist als ich und nur heute so ein Pech hatte, der Dicke, der ganz neu dabei ist und schon mit den großen Jungs mithalten kann, Schwärzel, der vielleicht irgendwann mal aus dem Urlaub wiederkommt und dann endlich mal Auto fährt, statt immer die Fresse aufzureissen :), G-BadBoy, der seine PS2 wiederhat, und alle anderen, deren Namen mir gerade nicht einfallen: Ihr werdet mir sehr fehlen.

Streitet Euch weiter, aber vergesst nicht, Euch wieder zu vertragen. Spielt das Spiel, und spielt es zusammen. Der wichtigste Thread in diesem Forum heisst "zusammen cruisen" (wo ist eigentlich DiMi83?). Zusammen, Leute, zusammen!

Und, wie ich neulich mal ganz richtig sagte :): TDU darf nicht sterben!

Ach ja: Alle, die dieses Forum lesen und wieder abhauen und dann ab und zu mal auftauchen: Werdet doch bißchen aktiver! Wenn nichts passiert, schläft irgendwann alles ein, und dann gibts auch hier rein gar nichts mehr. Macht mit! Postet! Fahrt bei Cruises mit!

So. Das wars. Die DarthMiih MemoryCard kommt jetzt in die Kiste. Aber wer weiß, vielleicht hol ich sie ja mal irgendwann wieder raus, und dann fahr ich zum Leuchtturm, und wehe, es ist keiner da! :)

Machts gut, Leute. Gebt acht auf Euch. Und wenn Ihr dazu Gelegenheit habt, dann sprecht gut von mir.

Euer DartMiih

NFS-Center_Duckman
05-08-2007, 05:15
Schade das du uns verlässt :cry:
Du wirst uns hier im Forum fehlen .
Machs gut ;)
Ich hoffe , du kehrst doch mal zurück :salut2:

Moneymaker
05-08-2007, 10:12
Ein großer Verlust! :cry:

Falls du mal Lust hast ne Runde zu drehen, meld dich!

Wir werden dich nicht vergessen... :)

uWa_Chris
05-08-2007, 10:14
was soll ich groß sagen?? :cry:

anfangs hatten wir entwas stunk gegeneinander aber das hat sich mit der zeit gelegt, und uns ist gegenseitig klar geworden das der andere doch korrekt ist!!

du wirst mir fehlen, bin beeindruckt wie du die werbung im UK/US forums verbreitet hast und so eine INTERNATIONALE TDU - Revolution zum leben erweckt hast!!!!

ich hoffe das wir nicht all zu lange warten müssen bis dich das fieber wieder packt und wir einen neuen thread lesen dürfen
"das Comeback von DarthMiih" :chapeau: oder so, das würde mich total freuen!!!!

aber ich muss deine entscheidung akzeptieren und respektieren darum wünsche dir alles gute!!!

MACHS GUT :salut2:

dickerlibhaber
05-08-2007, 12:20
hallo und was soll ich jetzt noch groß schreiben alles wahre steht hier schon aber danke für die 100%, für den bullrun und für alles andere tolle was du ermöglichst hast.
du kannst ja mahl wieder zum crusen kommen oder sowas anderes tolles was du nur bei tdu kannst. :atari: :cry: :salut2:

BlackDragon08
05-08-2007, 16:45
Also, Leute,

dieser Bullrun hat jede Menge Spaß gemacht, wenns auch völlig chaotisch war. Ich bin froh und stolz, dass unser Präsident, der selbst nicht weiß, warum er's ist, im Prinzip das Ding gewonnen hätte und nur deshalb nicht hat, weil KMEE aus seinem Windschatten raus kurz vor dem Ziel überholen konnte.

Aber ich bin müde, und ich will nicht mehr DarthMiih sein. Irgendwie muss man viel schreiben, wenn man will, dass viel passiert, und ich hab einfach nicht immer die Zeit dazu.

DarthMiih stirbt also heute, und das, obwohl er noch 17 Posts gehabt hätte :). Meine Güte, das hier ist mein 483.er. Ich rede wirklich zuviel ...

Ich hör bestimmt nicht auf, das Spiel zu spielen. Aber hier im Forum (und allen anderen) bin ich wenigstens erstmal und bis auf weiteres abgemeldet. Seid mir bitte nicht böse.

Hört nicht auf mit der Donnerstags-Cruise. Gebt sie bekannt im englischen Forum. Ich hab denen gesagt, dass sie ihre Cruises, wenn sie welche veranstalten, auch bei uns posten sollen. Ich hoffe, dass das klappt.

Es wird weitere Bullruns geben. Schaut ab und zu mal ins US-Forum, was es dort Neues gibt. Unser Team hat gute Leute und immer jede Chance, so ein Event zu gewinnen, vor allem jetzt, wo der langsamste nicht mehr dabei ist :).

MKA (wofür steht eigentlich das A? :) ), Manny, der keinen Ikea-Gutschein von mir wollte, Shelby, der irgendwann den Weltrekord zurückholen wird, uWa, der eigentlich viel schneller ist als ich und nur heute so ein Pech hatte, der Dicke, der ganz neu dabei ist und schon mit den großen Jungs mithalten kann, Schwärzel, der vielleicht irgendwann mal aus dem Urlaub wiederkommt und dann endlich mal Auto fährt, statt immer die Fresse aufzureissen :), G-BadBoy, der seine PS2 wiederhat, und alle anderen, deren Namen mir gerade nicht einfallen: Ihr werdet mir sehr fehlen.

Streitet Euch weiter, aber vergesst nicht, Euch wieder zu vertragen. Spielt das Spiel, und spielt es zusammen. Der wichtigste Thread in diesem Forum heisst "zusammen cruisen" (wo ist eigentlich DiMi83?). Zusammen, Leute, zusammen!

Und, wie ich neulich mal ganz richtig sagte :): TDU darf nicht sterben!

Ach ja: Alle, die dieses Forum lesen und wieder abhauen und dann ab und zu mal auftauchen: Werdet doch bißchen aktiver! Wenn nichts passiert, schläft irgendwann alles ein, und dann gibts auch hier rein gar nichts mehr. Macht mit! Postet! Fahrt bei Cruises mit!

So. Das wars. Die DarthMiih MemoryCard kommt jetzt in die Kiste. Aber wer weiß, vielleicht hol ich sie ja mal irgendwann wieder raus, und dann fahr ich zum Leuchtturm, und wehe, es ist keiner da! :)

Machts gut, Leute. Gebt acht auf Euch. Und wenn Ihr dazu Gelegenheit habt, dann sprecht gut von mir.

Euer DartMiih

schade ja ich komme mo . zurück !!!

dickerlibhaber
07-08-2007, 19:20
so das ist meine nummer 100 noch 4 weitere 100ter und ich kann mich auch zur ruhe setzen :salut2:

BlackDragon08
07-08-2007, 19:32
so das ist meine nummer 100 noch 4 weitere 100ter und ich kann mich auch zur ruhe setzen :salut2:

aha ok wenn du das so willst

DarthFaust
07-08-2007, 19:35
aha ok wenn du das so willst
nee nee jaja schon irgendwie vielleicht blubb blubb.

(noch 48000 posts)

dickerlibhaber
07-08-2007, 21:04
nee nee jaja schon irgendwie vielleicht blubb blubb.

(noch 48000 posts)

so viel schafft keiner---bis jetzt eekblue:

DarthFaust
07-08-2007, 21:06
ok.

(noch 13 posts)

BlackDragon08
07-08-2007, 21:07

nachmacher !!!!!!

dickerlibhaber
07-08-2007, 22:09
eekblue: nachmacher !!!!!!

warum nachmacher ich hab garnigsgemacht weirdblue :hin:

BlackDragon08
07-08-2007, 22:22
eekblue:

warum nachmacher ich hab garnigsgemacht weirdblue :hin:

ja aber wegen das

specialdri 100& racer of Hawaii specialdri

:atari: :chapeau: :salut2:

ok hast recht bist fast ein nachmacher egal lassen wir das

dickerlibhaber
07-08-2007, 22:41
ich fande dein spruch gut deswegen habe ich aus meinem 100% und deinem racer of hawaii den 100% by race of hawaii (das reimt sich) specialdri

BlackDragon08
07-08-2007, 22:44
ich fande dein spruch gut deswegen habe ich aus meinem 100% und deinem racer of hawaii den 100% by race of hawaii (das reimt sich) specialdri

achso :laugh: ok

ShelbyFreak500
08-08-2007, 17:00
ok, dann tschüss miih.
is echtn großer verlust.
aber naja^^

ShelbyFreak500
08-08-2007, 17:01
ok dann tschüss miih.
is echtn großer verlust
aber naja^^ da kann man nix machen

Dimi3
21-08-2007, 11:11
ISt DarthMiih gleichzeitig auch DarthFaust? Weil irgendwie is das voll verwirrend mit dem Darth

dickerlibhaber
21-08-2007, 11:19
ja ist er :chapeau:

DarthFaust
21-08-2007, 11:21
ja ist er :chapeau:
keine ahnung, woher Du das wissen willst.
DarthFaust ist DarthFaust und DarthMiih ist DarthMiih.

dickerlibhaber
21-08-2007, 11:38
ihr schreibt gleich und seit euch 100% enlich ich bin mir da zimlich sicher
wo einer von euch weg wa da war gleich der andere vor ort :laugh:

dickerlibhaber
21-08-2007, 11:39
stimmt aber sie haben den selben schreiber :laugh:
nicht persönlich nemen

DarthFaust
21-08-2007, 11:43
stimmt aber sie haben den selben schreiber :laugh:
nicht persönlich nemen
fsust is viel älter als miih :)

ausserdem kuck Dir mal im u.s. forum die aktuelle mitgliederliste im club-benz an. da stehen beide drin. das geht normal nur, wenn die beiden schon mit anderen zusammen gefahren sind. dann können sie aber nicht derselbe sein.

vielleicht gibt es alle beide im spiel, aber hier schreibt nur einer unter beiden namen? :)

dickerlibhaber
21-08-2007, 11:51
vielleicht gibt es alle beide im spiel, aber hier schreibt nur einer unter beiden namen? :)
das meine ich :salut2: mdr1 :bravo:

DarthFaust
21-08-2007, 17:54
das meine ich :salut2: mdr1 :bravo:
aber vielleicht auch nicht. vielleicht tue ich nur so, als wäre ich miih, damit alle glauben, er wär noch da ... :)

also ich kann Dir eins ganz sicher und ganz im ernst versprechen: darthmiih hat noch nie auf meiner playstation gespielt. das wüsste ich.

uWa_Chris
21-08-2007, 21:23

ausserdem kuck Dir mal im u.s. forum die aktuelle mitgliederliste im club-benz an. da stehen beide drin. das geht normal nur, wenn die beiden schon mit anderen zusammen gefahren sind. dann können sie aber nicht derselbe sein.

heeeeeeeeeeeeee ??????????????? um was gehts hier