View Full Version : Hab ein Problem bitte um Hilfe
SeanBosewell
06-08-2007, 15:47
Hallo Leute ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also es geht um folgendes wenn ich durch die Gegend fahre flimmern alle Bäume bei mir rum und es bleibt manchmal einfach hängen ich habe mich schon gefragt ob das am Patch liegen könnte aber ich habe das selbe Problem auch bei Battlefield 2 deswegen glaube ich weniger das es am Patch liegt oder doch ?
Icebreaker84
06-08-2007, 16:03
Kontrolliermal die GraKa temps.
Und lass mal ein Test durchlaufen der die Pixel überprüft.Evtl. ist was mit der GraKa.
HP-Flash
06-08-2007, 16:44
Es wäre sehr gut, wenn Du Angaben zu Deinem System ( CPU, RAM, Grafikkarte ) und zu Deinem Betriebssystem machen könntest.
Denn so ist es nahezu unmöglich eine Fehlerdiagnose zu erstellen.
Heinrich3738
16-08-2007, 09:07
Jup! Start > Ausführen > Dxdiag > warten > Alle Daten speichern> reinstellen! rolleyesa
Magic281285
25-08-2007, 09:37
Also hallo erst mal ich habe ein problem bei TDU und zwar habe ich es lange vorher gespielt und lief wunderbar bis das savegame kaputt ging gut dacht ich mir was bleibt einen anderes übrig als neu anzufangen so und seit dem ruckelt das spiel wie verrückt mal geht es da fahr ich aber als wenn dichter nebel wäre und dann wieder ist es so das ich auf spiel fortsetzen drücke der pfeil zu sehen ist nur der bildschirm schwarz bleibt dann kommt die musik und aufeinmal alles aus nur der pfeil ist noch zu sehen dann kann ich nur noch strg alt entf. drücken was anderes geht nicht bitte helft mir
DANKE FREUE MICH ÜBER JEDE HILFREICHE NACHRICHT
MEIN SYSTEM:
AMD athlon (tm)64 3500+
1024 mb ram ddr2 von corsair
DirectX 9.0c
Microsoft windows xp home edition mit SP 2
Radeon X850 XT 256 mb
SOUND: C-media CM 6501 Like sound device
Icebreaker84
29-08-2007, 19:42
Hört sich an als wäre da was vom Spiel zerschossen, aufgrund des defekten Savegame.
Sicher dein aktuelles Save und installier TDU nochmal neu, inkl. Registryeintrag
MFG
Ice
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.