View Full Version : cheater online = unfair
dickerlibhaber
07-08-2007, 15:32
also hallo ich wollte gerade mahl nachschauen wegen der statistig und so und müssen doch 100% cheater sein oder allso ich meine nur der reckord
weil hier ist jemand mit namen steahlt-kill der schon 596523 stunden online ist, das sind 24855 tage und das sind genau 68 jahre und mahl gans erlich wer glaubt ernsthaft das jeman 68 jahre ununterbrochen online ist bei einem spiel??? und dann habe ich mahl etwas weiter gegooglelt und herausgefunden das die playstation 2 erst 7 jahre auf dem markt ist und das beweist jawohl eindeutig den heinsatz fon cheats. :mad: eekblue: weirdblue :hin: :cry: :noooo: :nono:
dickerlibhaber
07-08-2007, 15:39
also was hier steht ist eine vermutung also nichtüberreagieren aber ich glaube das unser freund smf ein cheater ist den auch er war schon 1418 stunden online das sind 59 tage was heizen würde das er seit 2 monaten ununterbrochen online ist oder das er als erster das spiel hatte und seit 4 monaten 12 stunden am tag online spielt und das finde ich sehr unwahrscheinlich, schule?, arbeit?
aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher und ich möchte dich auch nicht beleidigen smf fileicht habe ich ja einfach nur einen rechen fehler klehre mich bitte auf :hin:
Ich bin auf platz3 (SMF). Platz1 wurde mit ein cheat gehacht.
MKA_McLaren
07-08-2007, 16:52
LOL DICKERLIBHABER komm mal klar
59 tage online geht locker der schaltet das ding einfach NIE aus checkst du das nich??
der lässt es laufen nebenher ... capiche?
DarthFaust
07-08-2007, 17:06
es kann und darf keinem zweifel unterliegen, dass SMF KEIN cheater ist. er ist verdammt schnell. er spielt verdammt viel, aber seine zeiten sind keine mondzeiten. den besten vergleich sehen wir bei der winding wahiawa. hier sind shelbyfreak500 und SMF gerade mal paar 100stel sekunden oder noch weniger auseinander. niemand hier wird annehmen wollen, dass shelby betrügt.
das gilt sicherlich nicht für xionx, der mit seiner frisierten kiste ehrlichen spielern die rekorde stiehlt.
ich habe auch keine bedenken bzgl der online zeit von SMF. der mann wohnt auf der insel. jedenfalls isser immer da, wenn ich mal vorbeischaue (auch wenn das erst 2 tage sind ...)
all das weiss ich natürlich nicht selbst, aber es wurde mir aus gut unterrichteter quelle so erzählt.
DarthFaust
07-08-2007, 17:08
59 tage online geht locker der schaltet das ding einfach NIE aus checkst du das nich??
ich fragte mich schon, wer hier chef ist.
limousine schreibt man richtig mit o drin, Du jägermeister.
MKA_McLaren
07-08-2007, 17:08
jo irgendwie hat er schon recht shelbyfreak500 und SMF sind cheater = Betrüger :) :)
und wisst ihr auch wieso :P :P
weil sie immer die KURVEN abkürzen :D :D
DarthFaust
07-08-2007, 17:11
na also :)
MKA_McLaren
07-08-2007, 17:12
danke papa ********** hans
Schimpfwort entfernt
DarthFaust
07-08-2007, 17:14
Du wirst schon Deine gründe haben, warum Du mich zurechtweist.
ich nehme die maßregel gerne an und will mich ebenso gerne rein vorsorglich für irgendwas entschuldigen.
nochmals danke!
MKA_McLaren
07-08-2007, 17:15
BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
S :aie: treiten bringt nichts ihr beiden!!!!!!!!!!!!!
DarthFaust
07-08-2007, 17:17
hey duckman, tut mir leid, aber das muss sein.
mka, halt ja die fresse!
EDIT: und mach das weg, was da steht!
DarthFaust
07-08-2007, 17:19
S :aie: treiten bringt nichts ihr beiden!!!!!!!!!!!!!
smf danke, aber wir streiten nicht, wir reden immer so. kein problem, mann.
bleibt locker, das bringt nichts.
Klärt das im Spiel!!! specialdri
smf danke, aber wir streiten nicht, wir reden immer so. kein problem, mann.
ok lolblue:
BlackDragon08
07-08-2007, 18:37
also bist du doch noch miih aha
ok dann lassen wir dich in ruhe
DarthFaust
07-08-2007, 18:49
also bist du doch noch miih aha
das behauptet der mka. der sagt viel. ich sage, dass ich faust und nicht miih bin. wer ist überhaupt dieser miih? könnt Ihr mich nicht endlich mal mit dem in ruhe lassen?
dickerlibhaber
07-08-2007, 19:36
Ich bin auf platz3 (SMF). Platz1 wurde mit ein cheat gehacht.
achso stimmt kla sorry :o :atari: :salut2:
dickerlibhaber
07-08-2007, 19:39
ja stimmt wen man drüber nachdenkt sorry und jetzt regt euch ab jeder macht mahl fehler :noooo: :aie: :confused: :cry2:
dickerlibhaber
07-08-2007, 19:46
ich hatte mich nur gerade über leute wie stealth_kill und xXtechn9neXx aufgereckt die dan schon mahl als einzige wohlgemerkt 132 sekunden springen(dann geht es mit 5sekunden weiter) und die mahl 7483647915489373928816640 km/h fahren oder eine 23stehlige kilometer anzahl gefahren sind oder 2147483500 kilometer am stüch driften (ich habe jetzt einen geschaft) und da stand smf einmahl etwas tiefer dabei und wenn ich esse dann denk ich beim schreiben nicht so gans nach und deswegen möchte ich mich noch mahl groß und breit dafür entschuldigen
schuldigung :salut2:
BlackDragon08
07-08-2007, 20:17
ich hatte mich nur gerade über leute wie stealth_kill und xXtechn9neXx aufgereckt die dan schon mahl als einzige wohlgemerkt 132 sekunden springen(dann geht es mit 5sekunden weiter) und die mahl 7483647915489373928816640 km/h fahren oder eine 23stehlige kilometer anzahl gefahren sind oder 2147483500 kilometer am stüch driften (ich habe jetzt einen geschaft) und da stand smf einmahl etwas tiefer dabei und wenn ich esse dann denk ich beim schreiben nicht so gans nach und deswegen möchte ich mich noch mahl groß und breit dafür entschuldigen
schuldigung :salut2:
macht doch nichts !
Xionx ist im spiel und schlagt rekorde. :mad: :mad: :mad: :mad:
BlackDragon08
07-08-2007, 21:12
[QUOTE=SMF994]Xionx ist im spiel und schlagt rekorde. :mad: :mad: :mad: :mad:[/QUOTE
tja ist doch ein cheater kann man nichts machen !
uWa_Chris
07-08-2007, 21:44
ihr könntet ja mal versuchen zu spionieren woher er her kommt und ob er vllt in einem forum postet!!!!
können die leute von atari diese cheater nicht aus dem spiel verbannen!!!
bin zwar normaler weise hin und wieder auch ein cheater (aber bei tdu hab ich nix gefunden)!!!!
und fände es unfair wenn man andere spieler ihre hartearbeit versaut!!! cheate nur offline /zb Age Of Empires,Empire Earth (aber net online)
würde aber gerne mal gegen den 1. bei WWE SmackDown vs. Raw 2007 durch cheaten so richtig die Fresse polieren !!! am besten der mit einen selbst erstellten Wrestler der einen Skill von 99 hat und ich mit einer WWE DIVA(Skill ca 60) oder Rey Mysterio (Skill 89 + -)
BlackDragon08
07-08-2007, 21:50
ihr könntet ja mal versuchen zu spionieren woher er her kommt und ob er vllt in einem forum postet!!!!
bin zwar normaler weise hin und wieder auch ein cheater (aber bei tdu hab ich nix gefunden)!!!!
und fände es unfair wenn man andere spieler ihre hartearbeit versaut!!! cheate nur offline /zb Age Of Empires,Empire Earth (aber net online)
würde aber gerne mal gegen den 1. bei WWE SmackDown vs. Raw 2007 durch cheaten so richtig die Fresse polieren !!! am besten der mit einen selbst erstellten Wrestler der einen Skill von 99 hat und ich mit einer WWE DIVA(Skill ca 60) oder Rey Mysterio (Skill 89 + -)
ich schätze mal das atari einfach keine lust/Bock hat um sie zu löschen bez. zu verbannen
spionieren is auch eine gute idee
DarthFaust
07-08-2007, 22:02
das wissen wir alles. er ist mitglied im englischen forum und wird vielleicht sogar versuchen, bei unseren cruises mitzufahren. das letzte mal hatte ers versucht, aber jemand namens darthmüd oder so hat ihm gesagt, er dürfe nicht mitmachen. er war auch beim bullrun, aber da ist ihm nach der hälfte die ps2 eingefroren (oder der pc, falls er emuliert). er war auch im u.s. forum, aber da haben sie ihn rausgeschmissen. irgendwie weiss die ganze welt, dass er betrügt, ausser seinen eigenen leuten im en-forum. atari weiss auch seit wenigstens 2 wochen bescheid, aber leider macht da keiner was.
uWa_Chris
07-08-2007, 22:08
mache dann im En-Forum etwas stunk gegen Xionx dark:
BlackDragon08
07-08-2007, 22:18
das wissen wir alles. er ist mitglied im englischen forum und wird vielleicht sogar versuchen, bei unseren cruises mitzufahren. das letzte mal hatte ers versucht, aber jemand namens darthmüd oder so hat ihm gesagt, er dürfe nicht mitmachen. er war auch beim bullrun, aber da ist ihm nach der hälfte die ps2 eingefroren (oder der pc, falls er emuliert). er war auch im u.s. forum, aber da haben sie ihn rausgeschmissen. irgendwie weiss die ganze welt, dass er betrügt, ausser seinen eigenen leuten im en-forum. atari weiss auch seit wenigstens 2 wochen bescheid, aber leider macht da keiner was.
mhh atari hat bestimmt seinen spaß die spieler ihre rekorde zu vergeben und wütend zu werden
DarthFaust
07-08-2007, 22:25
mhh atari hat bestimmt seinen spaß die spieler ihre rekorde zu vergeben und wütend zu werden
das glaube ich nicht. schade ist nur, dass unser ganzes gelaber hier von den mods und admins und weiss ich gelesen werden, aber anscheinend nur was passiert, wenn einer arschloch sagt. aber vielleicht irre ich mich auch ...
DarthFaust
07-08-2007, 22:26
mache dann im En-Forum etwas stunk gegen Xionx dark:
ich kann Dich nicht davon abhalten :)
BlackDragon08
07-08-2007, 22:29
ich kann Dich nicht davon abhalten :)
ich dich auch nicht
EDIT: (wegen darthfaust) ich habe grade eine super idee bekommen wir müssten uns zusammen tuhen und wenn wir ihn mal sehen ein kreisen und verfolgen oder auch immer rammen
uWa_Chris
07-08-2007, 23:20
ok !!!! :) !! !!
DANN WERDE ICH DIESEM
<zensiert>
MEINE MEINUNG GEIGEN !!!!
UND IHM MEINE MEINUNG GEIGEN WAS FÜR EIN <zensiert> DIESES
[ * GLEICHER TEXT WIE OBEN ]
IST
dark:
DarthFaust
07-08-2007, 23:45
bestimmt ne gute idee. in der zwischenzeit könntest Du sicherlich auch Deinen post hier drüber rasch ein wenig auf null editieren, bevor Du hier beurlaubt wirst :)
uWa_Chris
08-08-2007, 00:01
bestimmt ne gute idee. in der zwischenzeit könntest Du sicherlich auch Deinen post hier drüber rasch ein wenig auf null editieren, bevor Du hier beurlaubt wirst :)
ich lass den satz mal stehen glaube net das gross stress ergibt!!! ansonsten soll mich ein moderator(freundlich per PM drum bitten mein post zu zensieren)
dann zensier ich meine aufzählung
:rolleyes:
soll ich die nochmal aufzählen ???? :laugh:
im EN forum müssten doch auch nur englische moderatoren sein ??? die raffen das bestimmt eh net !!! :laugh: :laugh: :laugh:
DarthFaust
08-08-2007, 00:08
das vor und nach dem keks is gut für ne wochensperre.
und die engländer raffen das so schnell wie Du nur willst. die fragen nen deutschen kollegen, oder lassen es einmal durch den übersetzer laufen.
es trifft so nur den falschen. wenn Du bei denen posten willst, dann sag denen in ihrer sprache, was unser freund xionx veranstaltet. oder sags ihnen auf deutsch mit seinem namen 2 oder 3 mal drin, dann werden sie neugierig. am besten in einem neuen thread mit dem titel cheater oder so.
uWa_Chris
08-08-2007, 00:15
der übersetzer kennt aber nicht meine spezial wörter!!!!! :p
DarthFaust
08-08-2007, 00:36
aber der deutsche kollege :)
ausserdem wäre ja sicherlich im wesentlichen auch sinn der sache, dass die leute im en-forum auch mal mitkriegen, was sache ist.
EDIT: genauso wie Du es gemacht hast.
dickerlibhaber
08-08-2007, 11:37
also wie gesagt (ich weis nur nicht mer wo) ich kaufe mir jetzt sowtware die sich ins spiel einloggt und da nen bissle rumhäkt weil das benutzt der bestimmt auch wenn ich aus dem urlaub zurück bin kann ich mehr schreiben :atari:
ShelbyFreak500
08-08-2007, 14:04
oh, cool dass SMF auch hier im forum ist. pass blos auf, den rekord hol ich mir wieder zurück :P ^^.
und wer sagt hier das ich abkürze?
NFS-Center_Duckman
08-08-2007, 14:25
Benehmt euch mal .
Wenn ich nochmal solche Schimpfwörter hier finden sollte , bekommt derjenige ne Auszeit von mindestens 10 Tagen .
Danke
oh, cool dass SMF auch hier im forum ist. pass blos auf, den rekord hol ich mir wieder zurück :P ^^.
und wer sagt hier das ich abkürze?
Das glaube ich nicht. :) SMF :)
dickerlibhaber
08-08-2007, 14:36
Benehmt euch mal .
Wenn ich nochmal solche Schimpfwörter hier finden sollte , bekommt derjenige ne Auszeit von mindestens 10 Tagen .
Danke
welche schimpfwörter was ist das :hin: doch nicht bei uns oder :hin: eekblue:
NFS-Center_Duckman
08-08-2007, 14:44
genau die Posts wo ein <zensiert> drinsteht waren voll mit Schimpfwörtern .
LASS IHN SCHUPFEN! Ich bin auf XIONX auch sauer, aber was solls.
dickerlibhaber
08-08-2007, 15:06
LASS IHN SCHUPFEN! Ich bin auf XIONX auch sauer, aber was solls.
LASS IHN SCHUPFEN tut mir leid aber was heist das :hin:
LASS IHN SCHUPFEN tut mir leid aber was heist das :hin:
schlümme Wörter sagen. Frage beantwortet? weirdblue
dickerlibhaber
08-08-2007, 15:14
:) schlümme Wörter sagen. Frage beantwortet? weirdblue
ja danke :)
ShelbyFreak500
08-08-2007, 15:16
huih, hab grad geniest, man das knallte aber xD
wegen dem rekord: ich werd bald ma versuchen den wiederzuholen, aber so wirklich lust hab ich nich mehr^^.
MKA_McLaren
08-08-2007, 15:30
huih, hab grad geniest, man das knallte aber xD
wegen dem rekord: ich werd bald ma versuchen den wiederzuholen, aber so wirklich lust hab ich nich mehr^^.
jaja kurz dran gerochen und wida aufn boden gelegt so kennen wir das ^^
DarthFaust
08-08-2007, 17:19
Benehmt euch mal .
Danke
@ Duckman: die beanstandete wortwahl bedarf sicher keiner diskussion. dessenungeachtet kriegt Ihr doch aber mit, warum die leute sich so aufregen, weil nämlich ein spieler namens xionx im spiel betrügt und den leuten ihre rekorde wegnimmt.
warum wird das denn hingenommen?
auch danke.
BlackDragon08
08-08-2007, 17:22
Ist halt nur eine frage : Wie tuhen die um Himmels willen cheaten ???
dickerlibhaber
08-08-2007, 19:13
Ist halt nur eine frage : Wie tuhen die um Himmels willen cheaten ???
ich sagte doch schon die benutzen bestimmt cods mehr dafon sonntag oder montag :salut2:
NFS-Center_Duckman
08-08-2007, 19:32
Die cheater nutzen wahrscheinlich einen Gamebuster oder ähnliches . Leider kann man nur Hardwareseitig etwas dagegen machen .
ATARI/Eden sind über das Problem informiert . Es wird wahrscheinlich Serverseitig etwas geändert , damit cheaten nicht mehr möglich sein wird .
BlackDragon08
08-08-2007, 19:33
Die cheater nutzen wahrscheinlich einen Gamebuster oder ähnliches . Leider kann man nur Hardwareseitig etwas dagegen machen .
ATARI/Eden sind über das Problem informiert . Es wird wahrscheinlich Serverseitig etwas geändert , damit cheaten nicht mehr möglich sein wird .
juhhhuuuuu !!!!!!!! danke für die infos
DarthFaust
08-08-2007, 19:41
danke für die info.
ich selbst bin ein alter mann und werde nie einen eigenen rekord haben. aber für die kids sind ihre rekorde wichtig und besonderer spielbestandteil. man könnte daran denken, zumindest die "weltrekorde" von XionX zu löschen.
vielleicht kannst Du das ja mal weitergeben, wenn gelegenheit besteht.
danke, mann.
dickerlibhaber
08-08-2007, 19:42
juhhhuuuuu !!!!!!!! danke für die infos
mensch ich wusste garnicht das moderatoren(oder wie ihr euch auch immer nent) so hilf reich seien können :atari: mdr1 (nicht ernst nemen) :salut2:
dickerlibhaber
08-08-2007, 19:44
danke für die info.
ich selbst bin ein alter mann und werde nie einen eigenen rekord haben. aber für die kids sind ihre rekorde wichtig und besonderer spielbestandteil. man könnte daran denken, zumindest die "weltrekorde" von XionX zu löschen.
vielleicht kannst Du das ja mal weitergeben, wenn gelegenheit besteht.
danke, mann.
hey man ist so alt wie man sich fühlt und welcher andere 80jerige hat schon ein pc :atari: :salut2:
MKA_McLaren
14-08-2007, 14:36
alda. bin gegen XIONX gefahren 3 mal 2 mal gewonnen einmal isser mit ka 1000 kmh davon zuerst dachte ich er cheatet nich mehr aber er hat mich nur verarscht. als SMF kam hat er dann wida ausgemacht
alda. bin gegen XIONX gefahren 3 mal 2 mal gewonnen einmal isser mit ka 1000 kmh davon zuerst dachte ich er cheatet nich mehr aber er hat mich nur verarscht. als SMF kam hat er dann wida ausgemacht
Ich glaube ich bin ein zu starker gegner für Xionx. Und schuldigung das ich vorhin abgekurzt habe, ich mußte an dir vorbei. Ich bin sehr oft gegen Xionx gefahren und ich weiß wie schnell er ist.
MKA_McLaren
14-08-2007, 16:43
ich hab auch gegen ihn gewonnen da er einfach nicht gut fahren kann aber wenn er seinen cheat anwirft hab ich das gefühl den hält es einfach auf der straßße der rast mit 400 in die kurve und kkommt mit 600 raus mindestens
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.