View Full Version : BlackDragon
DarthFaust
07-08-2007, 22:35
es tut mir leid leute, aber ich seh überall nur noch blackdragon posts. sinnloses geblubber allermeistens. ich finde nichts mehr, was wichtig sein könnte. falls jemand seinen suizid angekündigt haben sollte, bitte nochmals per pm mitteilen. ich les mich net mehr durch diesen schrecklichen labermüll. nichts für ungut, aber das ist wirklich zuviel.
BlackDragon08
07-08-2007, 22:38
es tut mir leid leute, aber ich seh überall nur noch blackdragon posts. sinnloses geblubber allermeistens. ich finde nichts mehr, was wichtig sein könnte. falls jemand seinen suizid angekündigt haben sollte, bitte nochmals per pm mitteilen. ich les mich net mehr durch diesen schrecklichen labermüll. nichts für ungut, aber das ist wirklich zuviel.
ok ich lasse es versprochen ich mach das nie wieder wenn ich mal was vergessen habe dann tue ich EDIT machen ok ? dann soll ein anderer die anderen
Themen beschreiben / wieder mal rein schreiben sry darthFaust
und reg dich nicht immer auf boar dann schreib bei den anderen themen rein dann siehst du mein Namen nicht mehr !!!!
so schwer ist das doch nicht ! und du brauchst nicht ein theme zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DarthFaust
07-08-2007, 22:55
es ist sinnlos. es hat gerade mal 2 minuten gedauert, und es gab schon wieder 2 neue posts, einen mit dem inhalt "stimmt" und den anderen mit (oder besser ohne) den inhalt "ach so".
kann man hier irgendwo user auf Ignore stellen?
uWa_Chris
07-08-2007, 23:07
ja kann man hab aber vergessen wie :nuts:
falls ich es mir wieder einfallen sollte dann meld ich mich !!!! :atari:
ahhhhhhhhhhhhh habs wieder!!!!
EDIT 23:11:
geh aufs Kontrollzentrum -> dann auf Buddylist / Ignolist -> da siehst du welche benutzer du auf deier buddylist hast und kannst noch eintragen welche user auf igno gesetzt werden soll /können
DarthFaust
07-08-2007, 23:43
für ne sekunde dachte ich, die sonne ginge wieder auf; leider zeigt er auch mit so nem ignore-eintrag immer noch alles an, nur den inhalt der posts nicht mehr. auf der hauptseite hab ich also nichts als eine einzige latte von BlackDragon08 posts. irgendwie müsste der auf 1 oder 2 posts pro tag limitiert werden (zZ hat er sagenhafte 14,5 posts pro tag, und das obwohl er im urlaubwar). weisste wo ich ihn noch nie gesehen hab? im spiel. bei cruises und so sagt er immer schnell vorher ab. ich glaub, der hat überhaupt kein spiel, sondern will nur hier den max machen.
trotzdem danke für den tip, mann!
MKA_McLaren
08-08-2007, 01:16
jaja meine rede am anfang : fresse halten
was bekam ich dafür nur drohungen ^^
DarthFaust
08-08-2007, 01:31
tut mir leid. da war ich ja noch nicht hier im forum.
ich hätte Dich damals mit sicherheit unterstützt.
MKA_McLaren
08-08-2007, 01:33
:aie::aie: :aie:
:aie:
DarthFaust
08-08-2007, 01:44
:smoke:
-----------------
dickerlibhaber
08-08-2007, 11:44
für ne sekunde dachte ich, die sonne ginge wieder auf; leider zeigt er auch mit so nem ignore-eintrag immer noch alles an, nur den inhalt der posts nicht mehr. auf der hauptseite hab ich also nichts als eine einzige latte von BlackDragon08 posts. irgendwie müsste der auf 1 oder 2 posts pro tag limitiert werden (zZ hat er sagenhafte 14,5 posts pro tag, und das obwohl er im urlaubwar). weisste wo ich ihn noch nie gesehen hab? im spiel. bei cruises und so sagt er immer schnell vorher ab. ich glaub, der hat überhaupt kein spiel, sondern will nur hier den max machen.
trotzdem danke für den tip, mann!
stimmt du hast recht ich habe ihn auch noch nie im spiel gesehen aber heute 15uhr will er kommen da kannst du dich vom gegenteil überzeugen :atari: :salut2:
ja das dachte ich seit woche(n) wird rennen auf 5er autoban beredet und vom themagründer keine spur der ist einfach nicht gekommen
blackdragon-du bist mir(uns) eine erklärung schuldig :nono:
dickerlibhaber
08-08-2007, 11:53
hast du mal den über dich gelesen du hast mehr am tag geschrieben alls er (auch wenns meistens sin hate) :nono:
uweschmidtchen
08-08-2007, 17:09
Wegen unsinnigem Müll geschlossen
http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.