View Full Version : --== Spontan - Cruisen ==--
MKA_McLaren
08-08-2007, 15:45
hi leute, hier spricht euer präsidentelchen
da immer mehr leute da sind und immer mehr spontan cruises machen wollen
sogar moneymaker vor kurzem einen gemacht hat, dachte ich mir
wir müssen einen Thread haben wo man jederzeit egal wann wo wie was warum weshalb wieso weswegen posten kann WANN wieso weshalb weswegen warum wie wo gefahren werden soll.
AUF DEUTSCH:
HIER DU REINSCHREIBEN WENN DU FAHREN WILLST IN TDU-ps2 mit andere LEUTE AUS DIE FORUM :D
MKA_McLaren
08-08-2007, 15:46
bin ab 16:15 auf der INSEL zu sehen wer mit mir lustige wanderfahrten machen will und danach auch noch in mein poloch gucken will der soll dann um 16:15 da sein irgendwo :D
MKA_McLaren
08-08-2007, 16:21
so techno läuft (wobei ich techno hasse :D)
TDU auch
ROGER THAT . AFFIRMATIVE.
ich fahr jetz los ich werd zu sehn sein kommt alle die online sind ;)
dickerlibhaber
08-08-2007, 16:25
ich bin online du findest mich am flughafen :atari: bis gleich
ShelbyFreak500
08-08-2007, 16:29
bin auch da
Moneymaker
08-08-2007, 16:49
@MKA: Super Idee dieser Thread! :)
BlackDragon08
08-08-2007, 17:34
@MKA: Super Idee dieser Thread! :)
find ich auch !!!
ich fahre jetzt mal ein bisschen rum und hol vll. den mercedes SLR in Dunkelblau
MKA_McLaren
08-08-2007, 17:54
JO darkdead aka SCHWÄRZEL leider zu spät
war ne supergeile KURZE cruise die meiste zeit sind wir geil gedriftet auf der rennstrecke einfach nur spitzenklasse.
was mich sehr stark angekotzt hat war so ein typ namens soeren13 der hat MICH UNUNTERBROCHEN gerammt :D
ka wer das is soeren13 dickerlibhaber bestimmt nicht den kenn ich XD
Mich hat er auch gerammt. vieleicht hat er die bremse vergessen, oder den knopf verfehlt. tonguegre
BlackDragon08
08-08-2007, 19:21
JO darkdead aka SCHWÄRZEL leider zu spät
war ne supergeile KURZE cruise die meiste zeit sind wir geil gedriftet auf der rennstrecke einfach nur spitzenklasse.
was mich sehr stark angekotzt hat war so ein typ namens soeren13 der hat MICH UNUNTERBROCHEN gerammt :D
ka wer das is soeren13 dickerlibhaber bestimmt nicht den kenn ich XD
tja was machst du den ???? bist du 20 min in option ??
stehst da so einsam vor dem schild !
dickerlibhaber
08-08-2007, 19:24
hey jetzt muss auch mal was gesagt werden erstens smf ich habe dich ein mahl gerammt bei einer vollbremsung versehentlich und du hast mich auch mindestens einmahl gerammt und mka ich habe dich nicht gerammt ich wurde in dich rein gerammt von dem typen mit dem königsegg ccr der dazugestozen ist der hatt mich mindestens 5mahl in egentwenn reingerammt und wenn ich trotzallem wenn gerammt haben sollte dann nur weil ihr vor mir eine vollbremsung macht, worauf ich auch eine vollbremsung mache und einer immer den längeren brensweg hatt auzerdem bisst du auch ein paar mahl in mich reingefahren
das einzige was noch seien könnte ist das einmahl sind bei mir auf dem bild alle weg gewesen ich bin noch ein bissle rumgefaren bis das spiel meinte das das internett weg ist aber wie gesagt da habt ihr mich gesehen aber ich nicht euch aber dafür kann ich erlich nigs ich hoffe das wird zur kenntnis genommen :cry: :atari: 10sur10 :wink2:
BlackDragon08
08-08-2007, 19:27
hey jetzt muss auch mal was gesagt werden erstens smf ich habe dich ein mahl gerammt bei einer vollbremsung versehentlich und du hast mich auch mindestens einmahl gerammt und mka ich habe dich nicht gerammt ich wurde in dich rein gerammt von dem typen mit dem königsegg ccr der dazugestozen ist der hatt mich mindestens 5mahl in egentwenn reingerammt und wenn ich trotzallem wenn gerammt haben sollte dann nur weil ihr vor mir eine vollbremsung macht, worauf ich auch eine vollbremsung mache und einer immer den längeren brensweg hatt auzerdem bisst du auch ein paar mahl in mich reingefahren
das einzige was noch seien könnte ist das einmahl sind bei mir auf dem bild alle weg gewesen ich bin noch ein bissle rumgefaren bis das spiel meinte das das internett weg ist aber wie gesagt da habt ihr mich gesehen aber ich nicht euch aber dafür kann ich erlich nigs ich hoffe das wird zur kenntnis genommen :cry: :atari: 10sur10 :wink2:
wie heißt du im spiel ???
mka der steht einsam ganz oben rechts
dickerlibhaber
08-08-2007, 19:27
tja was machst du den ???? bist du 20 min in option ??
stehst da so einsam vor dem schild !
wer steht einsam vor welchem schild :hin:
dickerlibhaber
08-08-2007, 19:28
wie heißt du im spiel ???
mka der steht einsam ganz oben rechts
ich bin soeren13 oder wer hatt meine bremsleitung gekapt tonguegre
BlackDragon08
08-08-2007, 19:30
ich bin soeren13 oder wer hatt meine bremsleitung gekapt tonguegre
bist on ? am fahren
wollte gerne mit dir mal rum fahren egal
dickerlibhaber
08-08-2007, 19:39
bist on ? am fahren
bin gerade offline gegangen warum sollich onkom :hin:
NFS-Center_Duckman
08-08-2007, 19:40
Ich glaube so langsam braucht ihr einen eigenen Chat :laugh:
DarthFaust
08-08-2007, 19:45
ich weiss, dass Du recht hast.
wo kann man sowas kaufen? ich bezahle jeden preis.
dickerlibhaber
08-08-2007, 19:45
moment wer :hin: :nuts: :atari:
BlackDragon08
08-08-2007, 19:47
lol :laugh: ich glaube auch *g* geh jetz on bei tdu !
Moneymaker
08-08-2007, 19:49
ich weiss, dass Du recht hast.
wo kann man sowas kaufen? ich bezahle jeden preis.
www.icq.de :nuts: tonguegre :nuts:
DarthFaust
08-08-2007, 19:50
www.icq.de :nuts: tonguegre :nuts:
eben. dicker, wie wärs?
dickerlibhaber
08-08-2007, 19:51
ich antworte nur auf das was mir einen grund zur antwort gibt lolblue:
NFS-Center_Duckman
08-08-2007, 19:51
naja nen IRC Chat wäre auch was für euch ;)
Schaut mal bei racenter.de rein . dort gibt es nen IRC Chat ;)
bin dort auch im Forum erreichbar unter dem Namen Duckman ;)
zitat von soeren13
:hey jetzt muss auch mal was gesagt werden erstens smf ich habe dich ein mahl gerammt bei einer vollbremsung versehentlich und du hast mich auch mindestens einmahl gerammt und mka ich habe dich nicht gerammt ich wurde in dich rein gerammt von dem typen mit dem königsegg ccr der dazugestozen ist der hatt mich mindestens 5mahl in egentwenn reingerammt und wenn ich trotzallem wenn gerammt haben sollte dann nur weil ihr vor mir eine vollbremsung macht, worauf ich auch eine vollbremsung mache und einer immer den längeren brensweg hatt auzerdem bisst du auch ein paar mahl in mich reingefahren
das einzige was noch seien könnte ist das einmahl sind bei mir auf dem bild alle weg gewesen ich bin noch ein bissle rumgefaren bis das spiel meinte das das internett weg ist aber wie gesagt da habt ihr mich gesehen aber ich nicht euch aber dafür kann ich erlich nigs ich hoffe das wird zur kenntnis genommen
SMF :wink2:
Ist mir egal. ich rege mich nicht auf. fahre wie du es für richtig hältst! mdr1
dickerlibhaber
08-08-2007, 20:34
zitat von soeren13
:hey jetzt muss auch mal was gesagt werden erstens smf ich habe dich ein mahl gerammt bei einer vollbremsung versehentlich und du hast mich auch mindestens einmahl gerammt und mka ich habe dich nicht gerammt ich wurde in dich rein gerammt von dem typen mit dem königsegg ccr der dazugestozen ist der hatt mich mindestens 5mahl in egentwenn reingerammt und wenn ich trotzallem wenn gerammt haben sollte dann nur weil ihr vor mir eine vollbremsung macht, worauf ich auch eine vollbremsung mache und einer immer den längeren brensweg hatt auzerdem bisst du auch ein paar mahl in mich reingefahren
das einzige was noch seien könnte ist das einmahl sind bei mir auf dem bild alle weg gewesen ich bin noch ein bissle rumgefaren bis das spiel meinte das das internett weg ist aber wie gesagt da habt ihr mich gesehen aber ich nicht euch aber dafür kann ich erlich nigs ich hoffe das wird zur kenntnis genommen
SMF :wink2:
Ist mir egal. ich rege mich nicht auf. fahre wie du es für richtig hältst! mdr1
ich versuche doch niemanden zu rammen :cry: warum versteht das keiner
MKA_McLaren
08-08-2007, 20:42
ich hab auch aufgehört mich aufzuregen :D
viel zu viel stress
aber SOEREN13 red dir nix ein du brauchst einfach noch ein bisschen übung du musst feinfühliger mit dem gas werden (JAAA man kann auch leicht gas geben ob dus glaubst oder nicht) und man kannn auch leicht bremsen oder ganz kurz immmer antippen so dass der jenige hintereinem nicht gleich drauf kracht aber naja warscheinlich muss man erst in echt auto fahren damit man das auscheckt :)
also falls es nix wird isses auch nich schlimm will ich damit sagen :D
du bist auf der rennstrecke mehrmals in mich gekracht jedes mal kurve geschnitten usw. sowas will ich und kann ich einfach nicht dulden ich hoffe beim cruise morgen fährst du geordnet und zumindest ähnlich wie der führende nach STVO :D
ich werd heute gegen 0:00 wieder online in TDU sein is noch wer da?
@DICKERLIBHABER + SCHWÄRZELDARK_DEADDRAGON das hier ist der spontan cruise thread wo man nur reinschreibt was mit der aktuellen cruise zu tun hat CAPICHEEEEEEEEEEEEEEE?
ach ja hier noch was vom neuen RACING TEAM :D
http://a57.ac-images.myspacecdn.com/images01/88/l_fe43c854bc5394d16981786bffc76a10.jpg
oder hier da fährt der verrückte mit dem weinroten koenigsegg grade KMEE voll frontal volle brezen rein XD
http://a846.ac-images.myspacecdn.com/images01/81/l_8744451634b121c968f8846b49c32c75.jpg
SOEREN13 wieder mal ein Paradebeispiel dass du dich einfach nich in reihe und glied halten Kannst :p :rolleyes:
http://a963.ac-images.myspacecdn.com/images01/126/l_5b41b57c74e712a58b153f9f643fc0b2.jpg
THE RACE STARTS GOOOOOO
http://a647.ac-images.myspacecdn.com/images01/68/l_bd85531aaed4dfe326f68c60d161ad96.jpg
yeah smf im ford aber no chance ;)
http://a144.ac-images.myspacecdn.com/images01/93/l_89ba27ea552dc1f799fad513abe27b8f.jpg
BlackDragon08
09-08-2007, 00:43
ich hab auch aufgehört mich aufzuregen :D
viel zu viel stress
aber SOEREN13 red dir nix ein du brauchst einfach noch ein bisschen übung du musst feinfühliger mit dem gas werden (JAAA man kann auch leicht gas geben ob dus glaubst oder nicht) und man kannn auch leicht bremsen oder ganz kurz immmer antippen so dass der jenige hintereinem nicht gleich drauf kracht aber naja warscheinlich muss man erst in echt auto fahren damit man das auscheckt :)
also falls es nix wird isses auch nich schlimm will ich damit sagen :D
du bist auf der rennstrecke mehrmals in mich gekracht jedes mal kurve geschnitten usw. sowas will ich und kann ich einfach nicht dulden ich hoffe beim cruise morgen fährst du geordnet und zumindest ähnlich wie der führende nach STVO :D
ich werd heute gegen 0:00 wieder online in TDU sein is noch wer da?
@DICKERLIBHABER + SCHWÄRZELDARK_DEADDRAGON das hier ist der spontan cruise thread wo man nur reinschreibt was mit der aktuellen cruise zu tun hat CAPICHEEEEEEEEEEEEEEE?
ach ja hier noch was vom neuen RACING TEAM :D
http://a57.ac-images.myspacecdn.com/images01/88/l_fe43c854bc5394d16981786bffc76a10.jpg
oder hier da fährt der verrückte mit dem weinroten koenigsegg grade KMEE voll frontal volle brezen rein XD
http://a846.ac-images.myspacecdn.com/images01/81/l_8744451634b121c968f8846b49c32c75.jpg
SOEREN13 wieder mal ein Paradebeispiel dass du dich einfach nich in reihe und glied halten Kannst :p :rolleyes:
http://a963.ac-images.myspacecdn.com/images01/126/l_5b41b57c74e712a58b153f9f643fc0b2.jpg
THE RACE STARTS GOOOOOO
http://a647.ac-images.myspacecdn.com/images01/68/l_bd85531aaed4dfe326f68c60d161ad96.jpg
yeah smf im ford aber no chance ;)
http://a144.ac-images.myspacecdn.com/images01/93/l_89ba27ea552dc1f799fad513abe27b8f.jpg
um wie viel uhr wart ihr da ??? bei dem 2ten bild war ich das doch net oder ?
MKA_McLaren
09-08-2007, 01:33
ka wann wir da waren les halt nach :D
nein du bist auf keinem foto :D
BlackDragon08
09-08-2007, 01:36
ka wann wir da waren les halt nach :D
nein du bist auf keinem foto :D
weil ich auch mehrmals da war und welche mclaren gerammt habe
MKA_McLaren
09-08-2007, 01:41
WÜRDE GERNE noch eine SPONTAN CRUISE MACHEN wer ist online?
BlackDragon08
09-08-2007, 01:44
WÜRDE GERNE noch eine SPONTAN CRUISE MACHEN wer ist online?
jetzt gleich ??? geht net
Gute Bilder.... macht spaß mal was anderes zu sehen. SMF :) mdr1
dickerlibhaber
09-08-2007, 10:41
also erstmahl ich musste gerade von lenkrad auf controller umsteigen und auzerdem bin ich zum ersten mahl mit dem mclaren gefahren und der beschleunigt ja bekanntlich gut
und ich wurde meistens vom königsegg fahrer geschubst :hin: weirdblue sour:
BlackDragon08
09-08-2007, 11:18
also erstmahl ich musste gerade von lenkrad auf controller umsteigen und auzerdem bin ich zum ersten mahl mit dem mclaren gefahren und der beschleunigt ja bekanntlich gut
und ich wurde meistens vom königsegg fahrer geschubst :hin: weirdblue sour:
sag bloß nicht ich wars hab auch nen koenigseeg
dickerlibhaber
09-08-2007, 14:34
sag bloß nicht ich wars hab auch nen koenigseeg
nene du wars ja nicht dabei ich glaube der hies knee oder so was auf dem einen der fotos hier ist er zu sehen mdr1 :salut2:
MKA_McLaren
09-08-2007, 17:44
ne der hieß nicht KMEE ... denn KMEE is ein sehr professioneller drifter mit dem ich früher IMMER gedriftet bin ganz nah aneinander ohne EINEN einzigen crash der typ is super....
es war SHIMQ oder so einen weinroten koenigsegg hatte er
soweit ich mich erinnern kann hatte BLACKDRAGON einen kirschroten.
ausserdem warst du garnicht dabei also...
MKA_McLaren
09-08-2007, 18:25
ich wollte fragen ob schon jetz leute da sind die zeit haben zu fahren?
@hansi im andern thread :D - MONEYMAKER hat beim 2ten mal post vom cruise dazu geschrieben AUTO : BLUE SLR kannst du nachlesen ich schwöre
den cruise führ ich und den ersten ORT,ZEIT,STRECKE auflistungs kram gepostet hab !!!!!!! dann hat moneymaker dazu (bei einem spätern post) AUTO: slr mclaren blue oder so hingeschrieben ;)
ich hab also rein garnichts mit diesem mal slr blue aufm hut weil ich das auto nich mag ganz einfach deshalb ;D
ShelbyFreak500
09-08-2007, 18:33
ich mag sowieso kein mercedes^^ bis auf den 300sl gullwing und den g500/g55 amg.
DarthFaust
09-08-2007, 18:38
ich mag sowieso kein mercedes^^ bis auf den 300sl gullwing und den g500/g55 amg.
mercedes is mercedes, wie ich immer sag. gibt nix besseres.
hier leute, ich bräuchte rasch mal ne auskunft: weiss wer genau, wie viele bergkönig-rennen es gibt? danke!
ShelbyFreak500
09-08-2007, 19:34
naja, jeder hat seinen geschmack^^. aber bmw is auch cool, doch ich find muscle cars (auch moderne muscle cars) am besten
naja, jeder hat seinen geschmack^^. aber bmw is auch cool, doch ich find muscle cars (auch moderne muscle cars) am besten
Bei uns im Schwarzwald fahren sehr häufig muscle cars. Vor kurzen war mal wieder ein Treffen. mdr1
ShelbyFreak500
09-08-2007, 19:51
cool. ich war neulich auch auf nem treffen (ich wohne in siegen, is 80 km von köln). und ich war in nem cadillac museum in hachenburg.
uWa_Chris
09-08-2007, 21:40
ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!
wer bock auf ein Rennen mit Plazierungen hat bitte im Online Spiel HONOLULU RACEWAY BEITRETEN!!!!!!
START NACHDEM ERSTEN BEITRITT COUNTDOWN 10min !!!
BlackDragon08
09-08-2007, 21:55
ne der hieß nicht KMEE ... denn KMEE is ein sehr professioneller drifter mit dem ich früher IMMER gedriftet bin ganz nah aneinander ohne EINEN einzigen crash der typ is super....
ja ein kirschroten besser gesagt rot
dickerlibhaber
09-08-2007, 22:39
ja genau genau den meine ich :atari: :respect:
dickerlibhaber
09-08-2007, 23:00
Bei uns im Schwarzwald fahren sehr häufig muscle cars. Vor kurzen war mal wieder ein Treffen. mdr1
ich komme aus magdeburg kleine aber schöne hauptstadt auto zeugs ist hier einiges wir haben so einen sport flughafen da steigen öfters mal drag rennen, tuner und muslecar treffen auch waren die 2000kilometer durch deutschland in magdeburg [deutsches bullrun] nur mit oldtimern, also 300 sl guhlwing mercedes, ford mustang, ferrari, shelby und noch viele mehr achja auch morgan's... hier in magdeburg sind mindestens 10 dodge ram, mindestens genau so viel hummer h2 und mindestens 50 porsche und eine dodge viper und mindestens einen ferrari. 30 kilometer von hier ist die rennstrecke motopark oschersleben wo auch fiele rennen sind ich habe da bereits formel 1, dtm renault trophy, clio cup, formel 3000 und noch andere gesehen, wansins sound übrigens die hatten in den letzten 2 oder 3 jahren auch mindestens 3 mal tage der offenen tür mit vielen rennen usw.
da gibt es auch 24 stunden rennen... :chapeau: :salut2: :bravo: 10sur10 specialdri
BlackDragon08
09-08-2007, 23:06
ich komme aus magdeburg kleine aber schöne hauptstadt auto zeugs ist hier einiges wir haben so einen sport flughafen da steigen öfters mal drag rennen, tuner und muslecar treffen auch waren die 2000kilometer durch deutschland in magdeburg [deutsches bullrun] nur mit oldtimern, also 300 sl guhlwing mercedes, ford mustang, ferrari, shelby und noch viele mehr achja auch morgan's... hier in magdeburg sind mindestens 10 dodge ram, mindestens genau so viel hummer h2 und mindestens 50 porsche und eine dodge viper und mindestens einen ferrari. 30 kilometer von hier ist die rennstrecke motopark oschersleben wo auch fiele rennen sind ich habe da bereits formel 1, dtm renault trophy, clio cup, formel 3000 und noch andere gesehen, wansins sound übrigens die hatten in den letzten 2 oder 3 jahren auch mindestens 3 mal tage der offenen tür mit vielen rennen usw.
da gibt es auch 24 stunden rennen... :chapeau: :salut2: :bravo: 10sur10 specialdri
:eek2: da will ich auch hin !!!!!!!!!!!!!
dickerlibhaber
10-08-2007, 09:43
:eek2: da will ich auch hin !!!!!!!!!!!!!
dann musst du mahl auf die ami leipzig da bin ich auch jedes jahr :atari:
MKA_McLaren
10-08-2007, 17:14
ich dreh jetz ne runde auf der insel noch jemand da?
Ich warte am Leuchturm. mdr1
Ich warte am Leuchturm. mdr1
Komme doch nicht. :atari:
BlackDragon08
10-08-2007, 18:31
ich werde jetzt gleich mal rumfahren wer kommen will kann kommen
MKA_McLaren
11-08-2007, 01:44
ich werde gegen 2:15 nochmal ne runde rum düsen wer hat lust?
DarthFaust
11-08-2007, 01:46
eigentlich, aber sorry, ich muss um 7 auf die arbeit.
MKA_McLaren
11-08-2007, 01:51
na gut dann wer ich wohl ein bissl RSV spieln :D
cya
DarthFaust
11-08-2007, 02:02
na gut dann wer ich wohl ein bissl RSV spieln :D
cya
gute nacht, mann.
(ich hab die foto-link mal im en-forum gepostet.)
BlackDragon08
11-08-2007, 02:09
wie lange bleibst du dann on ?
MKA_McLaren
11-08-2007, 02:26
vllt schau ich gegen 4 uhr nochmal nach Oahu aber jetz bin erstmal in las vegas im multiplayer gefecht mit magnum und ak 74 :D
DarthFaust
11-08-2007, 16:13
wer isn heute abend um 10 da? ich hab ne idee.
MKA_McLaren
11-08-2007, 16:16
cool ich bin dabei :D
ShelbyFreak500
11-08-2007, 16:18
jo ich auch. wo treffen wa uns dann? specialdri :guns:
Ich bin auch dabei. mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
DarthFaust
11-08-2007, 16:21
jo ich auch. wo treffen wa uns dann? specialdri :guns:
jetz lass mich doch erstmal meine idee fertigdenken :)
also wirklich, immer diese eiligen premium mitglieder aus diesem komischen club :nuts:
Ich sehe dein Kopf raucht :confused: . Mach auch mal eine Pause! :)
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
DarthFaust
11-08-2007, 16:29
Ich sehe dein Kopf raucht :confused: . Mach auch mal eine Pause! :)
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
herr vizepräsident, Sie haben recht. ich trink jetzt erstmal nen kaffee. vielen dank :)
MKA_McLaren
11-08-2007, 16:30
lustig hab mir auch gradn kaffee gemacht und im hintergrund schreit einer in sein headset (bei rainbow six + auf total sächsisch) Üsch wüll och nen koffeeeee :rofl:
Deswegen, fährt ihr immer so lage und das spät in die Nacht.
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
DarthFaust
11-08-2007, 16:36
lustig hab mir auch gradn kaffee gemacht und im hintergrund schreit einer in sein headset (bei rainbow six + auf total sächsisch) Üsch wüll och nen koffeeeee :rofl:
:laugh:
-----------------------
MKA_McLaren
11-08-2007, 16:38
Deswegen, fährt ihr immer so lage und das spät in die Nacht.
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
ja klar was denkst du denn :D
uWa_Chris
11-08-2007, 16:44
immer diese Doping Skandale !! nun auch bei Online!!! will aber gerne ma wissen wie man bei Counter Striker Doping einwerfen will ??? oder bei TDU !!!!!ausser dem Kaffee was wir nun wissen
:laugh: :laugh:
Moneymaker
11-08-2007, 17:34
wer isn heute abend um 10 da? ich hab ne idee.
Bin auch dabei! Wir sind gespannt!
Moneymaker
11-08-2007, 18:07
Bin auch dabei! Wir sind gespannt!
Kann leider doch nicht kommen! Spontanes Poker-Turnier wo ich viel Geld gewinnen kann! Kann ich leider nicht absagen! Sorry, Männer! :rolleyes:
DarthFaust
11-08-2007, 18:47
Kann leider doch nicht kommen! Spontanes Poker-Turnier wo ich viel Geld gewinnen kann! Kann ich leider nicht absagen! Sorry, Männer! :rolleyes:
hau rein, mann.
wir müssten vielleicht gelegentlich auch mal spielen :)
MKA_McLaren
11-08-2007, 18:53
ich hab mal beim roulette mit 15 euro einsatz 200 € gewonne :D
kiffen, dasn doping beim counterstrike bei tdu sicherlich nich ;)
G-BadBoy
11-08-2007, 19:01
ich bin auch dabei ich weiss zwar nich bei was aber ich bin dabei
DarthFaust
11-08-2007, 19:04
ok. it's the:
Saturday Night Dark n' Slow Respect Cruise
heute abend 22:00, leuchtturm süd, abfahrt 22:15
schwarze grosse gefährliche autos, am besten alle dasselbe. dieser club und die mitglieder dieses clubs verdienen respekt auf der insel. wer die cruise stört, wird weggedrückt. keine faxen mehr wie letzte nacht. ab 22:15 wird, äh, zurückgerammt :)
am besten da, wo uns alle sehen, also krater, innenstadt, autobahn und sowas.
schlagt autos und ne route vor, leute. der ccr is schon mal nix, mit dem stück seife bin ich eben was rumgefahren, aber der macht leider gar keinen spass, find ich.
nicht, dass mich einer missversteht. die cruise is friedlich! wir rammen überhaupt niemanden, also nich ohne grund jedenfalls, natürlich :)
wasn glück sieht das manni nich :)
DarthFaust
11-08-2007, 19:06
ich hab mal beim roulette mit 15 euro einsatz 200 € gewonne :D
kiffen, dasn doping beim counterstrike bei tdu sicherlich nich ;)
nix roulette. poker is das spiel, mann. texas hold 'em! omaha!
G-BadBoy
11-08-2007, 19:12
also das alle das selbe auto haben find ich ncih so gut weil wen der eine Z.b nicht mit dem auto fahren kann und kein spass dran hat is das auch dumm
welchen leuchturm meinst du den unten rechts?
Moneymaker
11-08-2007, 19:15
hau rein, mann.
wir müssten vielleicht gelegentlich auch mal spielen :)
Das sollten wir doch online hinkriegen! Ich werd mich mal schlau wie ich nen Online-Privat-Tisch hinbasteln kann! Dann können ja alle Spieler aus dem TDU-Forum mal gegeneinander pokern! Ich kümmer´ mich drum!
ShelbyFreak500
11-08-2007, 19:16
wie wärs mit nem schwarzen dicken chrysler 300c? son richtiges mafia auto
BlackDragon08
11-08-2007, 19:23
wie wärs mit nem schwarzen dicken chrysler 300c? son richtiges mafia auto
oder schwarze Mercedes SLR ? bin auch dabei !
DarthFaust
11-08-2007, 19:24
Das sollten wir doch online hinkriegen! Ich werd mich mal schlau wie ich nen Online-Privat-Tisch hinbasteln kann! Dann können ja alle Spieler aus dem TDU-Forum mal gegeneinander pokern! Ich kümmer´ mich drum!
is zwar nich wie im richtigen leben, aber trotzdem spitzenidee. jederzeit, mann!
DarthFaust
11-08-2007, 19:27
also das alle das selbe auto haben find ich ncih so gut weil wen der eine Z.b nicht mit dem auto fahren kann und kein spass dran hat is das auch dumm
welchen leuchturm meinst du den unten rechts?
unten rechts, genau.
dann lass uns doch schauen, wer welches auto will. vielleicht is ja eins dabei, das allen gefällt? mir is eigentlich alles recht ausser koenigsegg.
ShelbyFreak500
11-08-2007, 19:31
also ich bin immer noch für den 300c. mercedes find ich nich so gut
BlackDragon08
11-08-2007, 19:35
also ich bin immer noch für den 300c. mercedes find ich nich so gut
oder mit shelby,Lambogini,ac,vw ?
Meine Frau sagt: wir sollen ein SALEEN fahren. mdr1
BlackDragon08
11-08-2007, 19:37
Wieso bestimmen jetzt die Frauen welche Autos wir fahren sollen ? :laugh:
ShelbyFreak500
11-08-2007, 19:37
man jung, dat mussn mafia auto sein xD
Wieso bestimmen jetzt die Frauen welche Autos wir fahren sollen ? :laugh:
War doch nur ein scherz. :) :) :) :) mdr1
BlackDragon08
11-08-2007, 19:46
War doch nur ein scherz. :) :) :) :) mdr1
Da bin ich ja beruhigt hab schon gedacht das jetzt die frauen bestimmen.
Da bin ich ja beruhigt hab schon gedacht das jetzt die frauen bestimmen.
HA HA HA HA HA: :) :p tonguegre :p :)
DarthFaust
11-08-2007, 19:56
meine frau sagt nix mehr. sie hat mal was gesagt, aber seitdem wohnt sie woanders :)
meine frau sagt nix mehr. sie hat mal was gesagt, aber seitdem wohnt sie woanders :)
Meine Frau soll was sagen, ich will auch ihre meinung wissen. :)
Moneymaker
11-08-2007, 19:59
is zwar nich wie im richtigen leben, aber trotzdem spitzenidee. jederzeit, mann!
Seid froh dass es nicht so wie im richtigen Leben ist! Ich sollt ja auch ne Chance gegen mich haben! :cool: ;)
DarthFaust
11-08-2007, 20:00
Meine Frau soll was sagen, ich will auch ihre meinung wissen. :)
die wollen wir auch wissen, aber hast Du nicht eben nebenan geschrieben, dass Du heute micky maus kucken willst?
DarthFaust
11-08-2007, 20:01
Seid froh dass es nicht so wie im richtigen Leben ist! Ich sollt ja auch ne Chance gegen mich haben! :cool: ;)
jaja :smoke:
die wollen wir auch wissen, aber hast Du nicht eben nebenan geschrieben, dass Du heute micky maus kucken willst?
Nicht Micky Maus, ich darf doch bitten. Das heißt Asterix. weirdblue
G-BadBoy
11-08-2007, 20:04
also was den jetzt is das auto egal oda nich
DarthFaust
11-08-2007, 20:31
also was den jetzt is das auto egal oda nich
welches auto möchtest Du denn gerne?
DarthFaust
11-08-2007, 20:35
ich geh n happenpappen essen.
wer kommt denn um 10? ich hab mka, shelby, g-bad und mich. smf kuckt fix und foxi, und manni spielt halma.
kommt sonst noch wer? sonst lade ich vielleicht noch paar freunde unseres clubs ein.
BlackDragon08
11-08-2007, 20:37
ich geh n happenpappen essen.
wer kommt denn um 10? ich hab mka, shelby, g-bad und mich. smf kuckt fix und foxi, und manni spielt halma.
kommt sonst noch wer? sonst lade ich vielleicht noch paar freunde unseres clubs ein.
ich komme !
Lass es dir Schmecken !
DarthFaust
11-08-2007, 20:39
ich kann net lesen, was blackdr schreibt, weil ich ihn auf der ignore liste habe. kommt er oder net?
BlackDragon08
11-08-2007, 20:43
ich kann net lesen, was blackdr schreibt, weil ich ihn auf der ignore liste habe. kommt er oder net?
weiß eigentlich jemand welche Strecke wir fahren ???
ich wäre für die Strecke :
Also von dem unteren Leuchtturm zu den oberen Leuchtturm (navi) und dann zur Rennstrecke.
G-BadBoy
11-08-2007, 20:49
ja blackdragon kommt auch
@darthfaust
ich soll dir von blackdragon sagen das du ihn bitte von deiner ignoreliste nehmen sollst
MKA_McLaren
11-08-2007, 21:36
ich bin dann da mit normalo auto fahrt bitte nich zu schnell :D
DarthFaust
11-08-2007, 21:43
also auto egal. der präsident kommt mit wagen normalo. präsident, alles in schwarz, oder is das auch egal?
präsident, führst Du?
ShelbyFreak500
11-08-2007, 22:28
darkdead, fahr nich so dicht auf
ShelbyFreak500
11-08-2007, 22:54
hier sind ja so gut wie nur crashs. wieso fahren wir nich mal so 100-150 kmh. über 200 kmh zu fahren is doch kein cruisen
MKA_McLaren
11-08-2007, 23:04
seh ich genauso bin nur damit beschäftigt drängler zu blocken ey...
und dabei hab ich mich so gefreut
DarthFaust
11-08-2007, 23:10
hier sind ja so gut wie nur crashs. wieso fahren wir nich mal so 100-150 kmh. über 200 kmh zu fahren is doch kein cruisen
ich hab alle möglichen geschwindigkeiten probiert. abgeschossen werd ich sowieso alle 30 sekunden.
wir müssen mal paar namen auf den index auch in den anderen foren setzen. 3 leute waren da, die offenbar den leader wegdrücken wollten. ich hab mir thebeast gemerkt. dann war einer im me und einer am schluss mit irgendeiner blauen kiste. wisst Ihr noch die namen?
JAKLIMPER21
MKA_McLaren
11-08-2007, 23:19
ich werd gleich so sauer DARTHFAUST ... sprech endlich mal die wahrheit
ich bin zwar präsident aber ich sehs nicht ein dass ich mich ständig mit den leuten ausm forum verfeinde nur weil ich der einzige bin der sich traut was zu sagen?!!!
DARKDEAD aka BLACKDRAGON08
wenn du nur noch einmal behauptest dass du fahren kannst geb ich mir die Kugel
die behindertste cruise die ich je in meinem leben gefahren hab
DARKDEAD vllt kannst du fahren aber nich mit schnelllen autos wie dem f1 lm warum nimmst du den wagen wenn du nichmal 500 m ohne crash damit fahren kannst?? mann ey ich bin so aggro....
und jetz wo ich wida komm sind alle kuhlen weg war klar
apropos DARKDEAD hätteste nich von anfang an den CLK DTM nehmen können mit dem fährste komischerweise gut....
ShelbyFreak500
11-08-2007, 23:43
mka hat recht
DarthFaust
11-08-2007, 23:47
irgendein telekomaffe hat mir gerade das internet abgeklemmt. war ganz gut, weil ich so zeit hatte zum abkühlen.
was regst Du Dich auf wegen darkdead. ich bin wenigstens 30 mal abgeschossen worden in dieser traurigen halben stunde, und davon bestimmt 7 oder 8 mal von darkdead, aber nicht etwa aus versehen bißchen aufgefahren, sondern mit karacho ins gemüse. ansonsten fuhr er hinter mir, wenn ich nach hinten geschaut habe, und dann hab ich wieder nach vorne gekuckt und hab es hinter mir krachen hören. ne echte witznummer.
aber das hat doch jeder gesehen. wozu es noch hinschreiben?
ich komm gleich wieder rein.
BlackDragon08
11-08-2007, 23:48
ich werd gleich so sauer DARTHFAUST ... sprech endlich mal die wahrheit
ich bin zwar präsident aber ich sehs nicht ein dass ich mich ständig mit den leuten ausm forum verfeinde nur weil ich der einzige bin der sich traut was zu sagen?!!!
DARKDEAD aka BLACKDRAGON08
wenn du nur noch einmal behauptest dass du fahren kannst geb ich mir die Kugel
die behindertste cruise die ich je in meinem leben gefahren hab
DARKDEAD vllt kannst du fahren aber nich mit schnelllen autos wie dem f1 lm warum nimmst du den wagen wenn du nichmal 500 m ohne crash damit fahren kannst?? mann ey ich bin so aggro....
und jetz wo ich wida komm sind alle kuhlen weg war klar
apropos DARKDEAD hätteste nich von anfang an den CLK DTM nehmen können mit dem fährste komischerweise gut....
sry komischer weise hast du mich immer gerammt ohne grund hab versucht thebeast und jakli weg zu drücken das darthfaust freie fahrt hat aber ich wurde von fast allen gerammt WIESO ?
MKA_McLaren
11-08-2007, 23:50
LOL :) ok... mir hat auch jemand die inet verbindung gekappt gehabt :P
falls ich jemandem aufgefahren sein sollte tut es mir aufrichtig leid.
ich hatte mal das gefühl dass es dich weggeschoben hat und manch andere.
das spiel ist einfach nicht echtzeit fährt man mit gutem abstand ist man in wirklichkeit eigentlich schon am arsch :O
MKA_McLaren
11-08-2007, 23:50
sry komischer weise hast du mich immer gerammt ohne grund hab versucht thebeast und jakli weg zu drücken das darthfaust freie fahrt hat aber ich wurde von fast allen gerammt WIESO ?
WIESO? tut mir leid das kann dir wohl keiner beantworten warum sollte man DICH rammen?
[edit]
ich lauf grad mitm kopf gegen die wand
BlackDragon08
11-08-2007, 23:51
UND Entschuldigung an allle die ich ausversehen gerammt habe !!!!!!!!!!!!!!! SRY 1!!!!!!!!!!!!!!!1
BlackDragon08
11-08-2007, 23:52
WIESO? tut mir leid das kann dir wohl keiner beantworten warum sollte man DICH rammen?
ich bin normal gefahren und auf einmal rammt mich von hinten jemand und dann nochmal und nochmal und nochmals !
MKA wollen wir jetzt mal ein rennen machen auf der Rennstrecke ???
MKA_McLaren
11-08-2007, 23:55
ein rennen? hat doch eh keiner ausser smf ne chance auf der rennstrecke :/
BlackDragon08
11-08-2007, 23:56
doch ich ! komm versuch doch mal mit mir mitzuhalten !
MKA_McLaren
11-08-2007, 23:57
ja dann komm ins rennen ich hab ein spiel aufgemacht auf dem roten symbol auf der rennstrecke einfach beitreten ALLE!!!
BlackDragon08
12-08-2007, 00:00
ja dann komm ins rennen ich hab ein spiel aufgemacht auf dem roten symbol auf der rennstrecke einfach beitreten ALLE!!!
ok let's goooooooooooooooooooooooooooo!!
MKA_McLaren
12-08-2007, 00:03
ich musste kurz weg wir fahren gleich nochma
DarthFaust
12-08-2007, 00:19
ich war drin in Deinem rennen. ich wartete. dann wurde ich hinausgeworfen und nicht mehr reingelassen (lobby nicht verfügb). super.
MKA_McLaren
12-08-2007, 00:20
probiers NOCHMAL . das is offtopic ;) anderer thread
alda ich hab dich rausgeworfen weil du deinen slr nehmen wolltest ;)
DarthFaust
12-08-2007, 00:23
probiers NOCHMAL . das is offtopic ;) anderer thread
alda ich hab dich rausgeworfen weil du deinen slr nehmen wolltest ;)
tja pech. ich fahr mein audo und net Du. dann musste halt nur den kleinen darkdeckel besiegen.
MKA_McLaren
12-08-2007, 00:25
ja aber ich wollte dir gegnüber fair sein ...
du und darkdackel seit nich da shelby is immer da
dickerlibhaber
12-08-2007, 17:29
geil ich will auch
hab neulich be blackjeck ' mdr1 t
dickerlibhaber
12-08-2007, 17:36
irgendein telekomaffe hat mir gerade das internet abgeklemmt. war ganz gut, weil ich so zeit hatte zum abkühlen.
was regst Du Dich auf wegen darkdead. ich bin wenigstens 30 mal abgeschossen worden in dieser traurigen halben stunde, und davon bestimmt 7 oder 8 mal von darkdead, aber nicht etwa aus versehen bißchen aufgefahren, sondern mit karacho ins gemüse. ansonsten fuhr er hinter mir, wenn ich nach hinten geschaut habe, und dann hab ich wieder nach vorne gekuckt und hab es hinter mir krachen hören. ne echte witznummer.
aber das hat doch jeder gesehen. wozu es noch hinschreiben?
ich komm gleich wieder rein.
damit ich es auch weis
MKA_McLaren
13-08-2007, 16:35
bin grad aktiv auf der insel noch jemand da ausser blackdragon?
BlackDragon08
15-08-2007, 12:04
werde jetzt mal ein bisschen rumfahren wer kommen will kann kommen
dickerlibhaber
15-08-2007, 12:13
o.k. bin gleich da :salut2:
dickerlibhaber
15-08-2007, 13:08
hallo ich werde in 20 minuten mal gemütlich vom leuchturm am krater bis zur sternenwarte fahren wer möchte kann kommen ich warte dort :salut2:
dickerlibhaber
15-08-2007, 15:23
da niemand bist auf darthdeamon dort war werde ich das egentwann nochmahl wiederholen weil es echt eine tolle route ist sagt mir wann ihr könnt und dann müsst ihr das auch mahl fahren weil aleine ist das halt nicht so aufregent :atari: lolblue: :laugh:
DarthFaust
17-08-2007, 23:49
bs
------------------------------
ShelbyFreak500
18-08-2007, 18:58
ich cruise gerade mit meinem nachbar (mustangfreak600) herum. er hat seine ps2 mitgebracht so dass er auch mal online zocken kann. momentan sin wa südlich vom krater bei einem haus (das kann sich aber schnell ändern^^)
PlaYa2DeLuXe
18-08-2007, 19:58
hat jmd vll boQ so um 9 oder halb 10 zu cruisen? :)
dickerlibhaber
18-08-2007, 21:53
ich cruise gerade mit meinem nachbar (mustangfreak600) herum. er hat seine ps2 mitgebracht so dass er auch mal online zocken kann. momentan sin wa südlich vom krater bei einem haus (das kann sich aber schnell ändern^^)
hatt die ps2 slimline wlan :hin: :hin: :hin:
bitte schnell antworten es ich will auch ne landuel mit dem nachbarn machen :salut2:
hayabusa13
18-08-2007, 21:58
also wlan hat keine ps2. die slimline hat wohl einen lan-adapter oder sowas, also ist netzwerkfähig.
zu meiner sache: ist grad wer online :hin: ich will nochmal gucken ob andere autos stottern :mad: sour:
ShelbyFreak500
18-08-2007, 22:08
mein nachbar ist gerade gegangen, wir haben grad noch etwas mit SMF gerast.
ich bin aber immer noch weiterhin online
eben als mustangfraek600 noch da war haben wir etwas bergklettern gemacht^^. das war witzig. mustangfreak600 kam leider nicht so weit. wir fuhren alle ford gt´s. aber mustangfreaks gt war noch ungetuned
hayabusa13
18-08-2007, 22:13
ohhh das ist ja nur ps2 confusedb
ShelbyFreak500
18-08-2007, 22:17
haya, was ist denn dein online nickname bei tdu?
dickerlibhaber
18-08-2007, 22:43
hallo hayabusa was machst du im playstation bereich ich dachte du bist pc spieler :hin:
hayabusa13
18-08-2007, 22:43
<o>Timey<o>
aber PC
@ dickerrr....
hab was gesucht und gelesen "spontan cruisen" aber das ps2 überlesen :p
dickerlibhaber
18-08-2007, 22:47
schade ich dachte du bist auch playstation zokker :noooo:
dickerlibhaber
18-08-2007, 22:55
shelby wie habt ihr die playstatins's angeschlossen :hin:
ShelbyFreak500
18-08-2007, 23:13
ich hab über kabel, nich wlan. ich weis auch gar nicht ob das geht, oder was meintest du?
uWa_Chris
19-08-2007, 01:45
shelby wie habt ihr die playstatins's angeschlossen :hin:
also ich habe die dicke PS2 über dem Ethernet Adapter mit dem WLan Router verbunden und halt das Setup(PS2 Ethernet Software) für die Internetverbindung durchlaufen lassen und es klappte auf anhib !!!!
dickerlibhaber
19-08-2007, 10:34
ich hab über kabel, nich wlan. ich weis auch gar nicht ob das geht, oder was meintest du?
kabel geht bei mir nicht weil der router zu weit weg ist :cry:
wie hatt mustangfreak600 seine ps2 angeschlossengehapt :hin:
DarthFaust
19-08-2007, 10:36
ethernetkabellänge is egal, kann auch 20 meter sein. ist immer besser als wlan, vor allem, wenn Du noch andere probleme hast (war da nich was mit ner internet funkleitung oder so?)
PlaYa2DeLuXe
19-08-2007, 10:47
:hin: is wer von euch heut mal auf der strecke?
:atari:
dickerlibhaber
19-08-2007, 11:22
ethernetkabellänge is egal, kann auch 20 meter sein. ist immer besser als wlan, vor allem, wenn Du noch andere probleme hast (war da nich was mit ner internet funkleitung oder so?)
bei meiner ps3 lag ein 2meter kabel dabei ein 5meter und ein 1meterkabel habe ich noch ich brauche aber mindestens 20meter und das ist zu teuer :noooo:
PlaYa2DeLuXe
19-08-2007, 11:26
haaaaalloooo antwort wär auch nicht schlecht manoo... weirdblue
is wer heut unterwegs auf der strecke? ^^
G-BadBoy
19-08-2007, 11:36
meinste auf der rennstrecke? nö da bin ich heut nich
aba ich bin online aba nich auf der rennstrecke
ShelbyFreak500
19-08-2007, 12:18
ja er nahm seine ps2 mit zu mir. hat se unten im wohnzimmer angeschlossen ans tv^^. un wir hatten nochn netzwerkkabel un ham seine ps2 dann ans switch/hab angeschlossen.
und dann ging die party ab^^
Ich schließe langsam unten auf SMF, ich bin an zweiter Stelle auf honululu Kanal mdr1
PS:Ich vermutlich schlage nie wirklich SMF zwar, er bin zu schnell
Ich geh jez on und bin sicherlich am Lambo Gallardo autohaus
also wer kommen will
ShelbyFreak500
21-08-2007, 20:53
ich stehe grad am portlock (die bucht im süd osten in der nähe des ford händlers) auf dem kiesweg und werde etwas umher cruisen. ihr könnt gerne kommen
Shelby wohin bist du abgehauen?
xD weirdblue
Ich geh um 10 on zum Lambo Gallardo Autohaus Süd-östlich :atari:
dickerlibhaber
22-08-2007, 10:46
wa der checker wird verhauen
und ich bin mittendrin
wahhhh :nuts:
wa der checker wird verhauen
und ich bin mittendrin
wahhhh :nuts:
Wann wurde ich verhauen?? :laugh: :laugh:
Veerwecghsel mich nich mit CHECKER :laugh: :laugh:
Ich bin DerChecker :nuts: mdr1 :wasntme:
ShelbyFreak500
22-08-2007, 14:29
Shelby wohin bist du abgehauen?
xD weirdblue
Ich geh um 10 on zum Lambo Gallardo Autohaus Süd-östlich :atari:
ich musste gehen, ich hatte mich ja auch an die wand gestellt (siehe thread "verständigung") :P
dickerlibhaber
22-08-2007, 14:55
:hin: Wann wurde ich verhauen?? :laugh: :laugh:
Veerwecghsel mich nich mit CHECKER :laugh: :laugh:
Ich bin DerChecker :nuts: mdr1 :wasntme:
moment du bist nich checker :hin:
der wurde vorhin übelst zusammengerammt von sonpa sallen und so dark:
Nein ich bin DerChecker :chapeau: :laugh: :laugh: :laugh: mdr1
ShelbyFreak500
22-08-2007, 21:31
@ SMF: als wir grad vom see zum v-rent gecruist sind verlief ja alles gut, sobald djwgt dabei kam wurde es aber ziemlich unruhig, er meinte immer mich überholen zu müssen und direkt hinter dir oder sogar neben dir fahren zu müssen und fuhr immer dicht auf. wie wärs wenn wir mal nen sichheitsabstand machen würden?
@ SMF: als wir grad vom see zum v-rent gecruist sind verlief ja alles gut, sobald djwgt dabei kam wurde es aber ziemlich unruhig, er meinte immer mich überholen zu müssen und direkt hinter dir oder sogar neben dir fahren zu müssen und fuhr immer dicht auf. wie wärs wenn wir mal nen sichheitsabstand machen würden?
Das währe super. Deshalb fahre ich gern hinten. Dann rammt mich keiner von hinten. mdr1
Ich fuhr nah nach, aber ich berührte nie SMF oder jedermann sonst. Wenn mein Fahren ein kleines jerkey dann, das ich traurig bin, I dod nicht, in der Kreuzfahrt auszukennen war. Ich geschah gerade, Sie zu finden, während, herum fahrend in ein Noble M400. Wenn ich in der Kreuzfahrt ausgekannt hatte, würde ich in ein Auto gekommen sein, das mehr zum Kreuzen entsprochen wurde.
Ich glaube wir haben alle eine lange leitung.
PlaYa2DeLuXe
23-08-2007, 19:55
SMF bist du heute auch beim cruise dabei?
SMF bist du heute auch beim cruise dabei?
Ja, ich und Kmee sind schon da.
dickerlibhaber
26-08-2007, 14:48
hey ich mache jetzt ne stvo cruse von der tanke wo ich gerade bin bis zum wasserfahl
jetzt machich das allso ich sehe ja das ihr online seid :salut2:
PlaYa2DeLuXe
28-08-2007, 14:19
Hat jemand Lust heute zu cruisen? oder Rennen zu fahren`? oder Irgendwas? xD
dickerlibhaber
28-08-2007, 14:44
Hat jemand Lust heute zu cruisen? oder Rennen zu fahren`? oder Irgendwas? xD
ja hier drüben ich wo bist du :chapeau:
PlaYa2DeLuXe
28-08-2007, 14:45
Ich komm jetzt dann in 5 min on... werd dann bei portlock sein oder so... bis gleich :)
dickerlibhaber
28-08-2007, 14:50
Ich komm jetzt dann in 5 min on... werd dann bei portlock sein oder so... bis gleich :)
wen ich dir die ausbuchtung oder den steg gezeigt habe dan können wir mal nen bissle rumfarn :salut2:
PlaYa2DeLuXe
28-08-2007, 14:52
ok find ich ned gute idee! also bis gleich!
dickerlibhaber
28-08-2007, 15:03
ich habs gefunden :chapeau:
DarthFaust
28-08-2007, 17:26
ich habs gefunden :chapeau:
und wo isse jetzt, Deine ausbuchtung?
Also playa du bist ein witzbold...fragst erst ob jemand kommt zum herum fahren und du bist als gelbes auto mit rot durchgestrichen...und shelby von dir wäre es mal nett mir in Freundschaftsliste annimmst...obwohl kontrolliert mal alle eure listen wen ihr annehmen möchtet oder nicht...Big Brother hat gesprochen.seit mal so lieb.ey darthfaust...kommst du heute ins bild?
danke im vorraus
DarthFaust
28-08-2007, 18:11
Also playa du bist ein witzbold...fragst erst ob jemand kommt zum herum fahren und du bist als gelbes auto mit rot durchgestrichen...und shelby von dir wäre es mal nett mir in Freundschaftsliste annimmst...obwohl kontrolliert mal alle eure listen wen ihr annehmen möchtet oder nicht...Big Brother hat gesprochen.seit mal so lieb.ey darthfaust...kommst du heute ins bild?
danke im vorraus
shelby kann Dich nicht aufnehmen. sein spiel friert ein, wenn er auf die liste geht. das kommt davon, dass er immer von hand speichert.
ich bin am abend irgendwann mal drin, weiss aber net wann, wenn keiner was konkretes organisiert. net vor halb 10 jedenfalls.
dickerlibhaber
28-08-2007, 18:23
und wo isse jetzt, Deine ausbuchtung?
fahre zu den dogs dan emmm nach oben :salut2:
ShelbyFreak500
28-08-2007, 18:33
shelby kann Dich nicht aufnehmen. sein spiel friert ein, wenn er auf die liste geht. das kommt davon, dass er immer von hand speichert.
ich bin am abend irgendwann mal drin, weiss aber net wann, wenn keiner was konkretes organisiert. net vor halb 10 jedenfalls.
wieso sollte denn das manuelle speichern dran schuld sein??
dickerlibhaber
28-08-2007, 18:53
ferrarimadd (oder enlich) ist total guter fahrer ich bin forhin gegen ihn gefahren und er hatt nie auch nur einen fehler gemacht immer top gefahren ohne unfall und absolut kein rammer nicht ein kleinen auffahrer nichts er hatt seine wagen voll im griff (und als ich ihn getroffen habe hatt er mit shelby den xionx verkloppt :chapeau:
naja dann weisste ja bescheid...die freunde der club mitglieder sind auch unsere freunde...dann werden wir ihm auch aus der patsche helfen wenn er mal in der klemme steckt...(würd ich jetzt mal so vorschlagen)
dickerlibhaber
28-08-2007, 20:39
naja dann weisste ja bescheid...die freunde der club mitglieder sind auch unsere freunde...dann werden wir ihm auch aus der patsche helfen wenn er mal in der klemme steckt...(würd ich jetzt mal so vorschlagen)
super idee
also als freunde würde ich ferrarimadd und dmass definieren :salut2:
PlaYa2DeLuXe
28-08-2007, 22:52
danke im vorraus
ey wenn ich um 14.45 cruisen frag..... heißt es ned dass ich um 17.45 also 3 std später auch noch da sein muss!! -.- und ich bin bestimmt keine witzfigur :nono: weil ich war auch dann auf der strecke und ich war mit dicker unterwegs und du brauchst mir hier ned irgendwelche vorwürfe oder son scheiß machn!!!! weil ich hab auch noch andere sachen zu erledigen mal zwischen durch wenn du checkst was ich mein!
DarthFaust
29-08-2007, 01:51
ferrarimadd (oder enlich) ist total guter fahrer ich bin forhin gegen ihn gefahren und er hatt nie auch nur einen fehler gemacht immer top gefahren ohne unfall und absolut kein rammer nicht ein kleinen auffahrer nichts er hatt seine wagen voll im griff (und als ich ihn getroffen habe hatt er mit shelby den xionx verkloppt :chapeau:
FerrariMatt ist ami und heisst im dortigen forum lambo_matt.
Nicht schlecht. Ich habe XIONX auch getroffen und habe in auch gerammt. mdr1
dickerlibhaber
29-08-2007, 08:59
FerrariMatt ist ami und heisst im dortigen forum lambo_matt.
achdeswegen ist er immer lambo gefahren bestelll ma schöne grüze :nuts:
habt ihn nen guten übersetzer babelfisch ist grotig schlecht und babilon ist auch nicht perfekt :hin:
dickerlibhaber
29-08-2007, 09:00
Nicht schlecht. Ich habe XIONX auch getroffen und habe in auch gerammt. mdr1
der ist sowas voon feige
der versteckt sich meistens :laugh:
BlackDragon08
29-08-2007, 09:05
der ist sowas voon feige
:laugh: ich glaube das er rausbekommen hat das alle ihn hassen und da dachte er sich bestimmt ich verstecke mich lieber nicht das noch mein schönes auto kratzer abbekommt *g*
der ist sowas voon feige
Bei mir nicht. Ich glaube er weiß das er nichts machen kann, wenn ich da bin.
:laugh: ich glaube das er rausbekommen hat das alle ihn hassen und da dachte er sich bestimmt ich verstecke mich lieber nicht das noch mein schönes auto kratzer abbekommt *g*
Im US Forum haßen sie XIONX nicht. Statt dessen wir er noch Vice-President.
dickerlibhaber
29-08-2007, 09:26
was :hin:
ich dachte wir und die amis mögen ihn nicht aber die britten halten zu ihm :hin:
dickerlibhaber
29-08-2007, 09:29
ne kratzer wollte ich nicht machen ich habe sein königsegg in eine enge spalt zwischen 2 mauern geklemt und mechtig zerbeult er ist da nicht rausgekommen ich schätze mal totallschaden und den wagen gestern den haben wir sowas von zerbeuelt das er überhaubt nicht mehr weg konnte :chapeau:
BlackDragon08
29-08-2007, 11:10
ne kratzer wollte ich nicht machen ich habe sein königsegg in eine enge spalt zwischen 2 mauern geklemt und mechtig zerbeult er ist da nicht rausgekommen ich schätze mal totallschaden und den wagen gestern den haben wir sowas von zerbeuelt das er überhaubt nicht mehr weg konnte :chapeau:
au waia die versicherung zahlt das bestimmt nicht *g*
MKA_McLaren
29-08-2007, 15:56
ää seit wann gibtsn schadensmodel bei TDU ??
dickerlibhaber
29-08-2007, 16:55
ää seit wann gibtsn schadensmodel bei TDU ??
och mensch das ist auf dem wen fall bezogen du nims einem aber auch den ganzen spass
:cry:
DarthFaust
29-08-2007, 16:58
das ist nur sehr bedingt richtig. er ist vice-president im quatschclub von der kranken lucy, mit der sowieso fast keiner fahren will, weil sie entweder laggt oder spinnt oder die leute rammt. allerdings ist das ami-forum voll mit hassthreads gegen ihn, weil er cheatet und keiner von den richtigen leuten was mit ihm zu tun haben will.
der wichtigste club dort ist der club-benz. da wollte er schon 2mal rein, aber das ist bisher nicht passiert und wird auch in zukunft nicht passieren. der gute darthmiih kümmerte sich früher um diese sache, und jetzt mache ich das. keine sorge.
die anderen clubs im ami-forum sind nur so spielgeschichten. können wir auch gleich einen machen, einen neuen räuber-und-gendarm-club, präsident is der dicke, und vize der schwärzel. herzlichen glückwunsch, meine herren.
@SMF: Dein name hat tdu-weltruf. ich würde mich nicht weiter über xionx beschweren. über solchen sachen kannst Du drüaberstehen. alle wissen, was bei Dir sache ist, und was bei x abgeht (scheins cheatet er übrigens zur zeit gerade mal nicht, sondern fährt mit normaler "ausrüstung". paar leute haben ihn geschlagen. übrigens hast Du recht, wenn Du meinst, er sei kein guter fahrer. ich bin hinter ihm hergefahren und hab ihn dauernd gegen die bäume fahren sehen. leider war aber sein auto trotzdem schneller ...)
dickerlibhaber
29-08-2007, 17:08
das ist nur sehr bedingt richtig. er ist vice-president im quatschclub von der kranken lucy, mit der sowieso fast keiner fahren will, weil sie entweder laggt oder spinnt oder die leute rammt. allerdings ist das ami-forum voll mit hassthreads gegen ihn, weil er cheatet und keiner von den richtigen leuten was mit ihm zu tun haben will.
der wichtigste club dort ist der club-benz. da wollte er schon 2mal rein, aber das ist bisher nicht passiert und wird auch in zukunft nicht passieren. der gute darthmiih kümmerte sich früher um diese sache, und jetzt mache ich das. keine sorge.
die anderen clubs im ami-forum sind nur so spielgeschichten. können wir auch gleich einen machen, einen neuen räuber-und-gendarm-club, präsident is der dicke, und vize der schwärzel. herzlichen glückwunsch, meine herren.
@SMF: Dein name hat tdu-weltruf. ich würde mich nicht weiter über xionx beschweren. über solchen sachen kannst Du drüaberstehen. alle wissen, was bei Dir sache ist, und was bei x abgeht (scheins cheatet er übrigens zur zeit gerade mal nicht, sondern fährt mit normaler "ausrüstung". paar leute haben ihn geschlagen. übrigens hast Du recht, wenn Du meinst, er sei kein guter fahrer. ich bin hinter ihm hergefahren und hab ihn dauernd gegen die bäume fahren sehen. leider war aber sein auto trotzdem schneller ...)
juhu gewonnen ja blackdragon machast du den thema auf können wir ja fahrspiele nennen (das vermisse ich total, da in atari "classicern" wie driv3r)
:salut2:
BlackDragon08
30-08-2007, 13:46
juhu gewonnen ja blackdragon machast du den thema auf können wir ja fahrspiele nennen (das vermisse ich total, da in atari "classicern" wie driv3r)
schon gemacht *g*
dickerlibhaber
30-08-2007, 19:51
schon gemacht *g*
echt wo ich seh das gerade nicht :hin:
BlackDragon08
30-08-2007, 19:52
echt wo ich seh das gerade nicht :hin:
warn scherz nur ich weiß nich wie ich das ganze schreiben soll *g*
dickerlibhaber
30-08-2007, 20:20
warn scherz nur ich weiß nich wie ich das ganze schreiben soll *g*
nene mus nicht sein das machen wir alles ein ander mahl lolblue: :o :nuts:
Erst mal Lucy ist eigendlich eine ganz nette. Sie hat sich von TDU verabschiedet. Schade war ein gute Fahrerin.
Und Xionx hat glaube nur gegen mich was. Denn wo MKA mit in rennen gefahren ist hat er gegen ihn auch gewonnen und wo ich mit gefahren bin hat er gleich gecheatet, weil ich schneller war.
Und Xionx ist für mich schon lange gestorben.
:) Danke für die Kompliemente. :)
dickerlibhaber
30-08-2007, 21:11
Erst mal Lucy ist eigendlich eine ganz nette. Sie hat sich von TDU verabschiedet. Schade war ein gute Fahrerin.
Und Xionx hat glaube nur gegen mich was. Denn wo MKA mit in rennen gefahren ist hat er gegen ihn auch gewonnen und wo ich mit gefahren bin hat er gleich gecheatet, weil ich schneller war.
Und Xionx ist für mich schon lange gestorben.
:) Danke für die Kompliemente. :)
wen ich komme bleibt er immer stehen und macht nigs mehr bleibe ich auch stehen kabuff :nuts: haut er ab
BlackDragon08
31-08-2007, 19:18
wen ich komme bleibt er immer stehen und macht nigs mehr bleibe ich auch stehen kabuff :nuts: haut er ab
ich werde jetzt mal ein bisschen herrumfahren wer kommen will kann kommen !
ShelbyFreak500
02-09-2007, 16:09
ich bin am hafen, wer will kann kommen und mit mir das neue Fahrspiel a la dicker ausprobieren
das deathmatch^^ wird dann starten wenn alle die teilnehmen wollen das licht angeschaltet haben
sobald man runtergeschubst wurde licht bitte ausmachen.
Moneymaker
04-09-2007, 14:44
Wann startet der nächste Cruise? :)
BlackDragon08
04-09-2007, 17:19
Wann startet der nächste Cruise? :)
???????????? ich will samstag nen rennen starten bei ,,formel 1 nachmachen''
dickerlibhaber
14-09-2007, 17:07
???????????? ich will samstag nen rennen starten bei ,,formel 1 nachmachen''
und wie war dein rennen :hin:
BlackDragon08
14-09-2007, 17:12
hatte keine zeit
DarthFaust
14-09-2007, 18:17
nachdem das gestern für einige von uns so ziemlich in die hose ging, hat wer bock, das heute nochmal zu versuchen? 21:00/21:15? selbe tour wie gestern?
Dimi, wär schön, wenn Du wieder dabei wärst. Dein lag-problem kriegen wir schon noch in den griff, mann!
Danke, dass du das nicht so übel nimmst. :bravo:
Joa ich versuch es hinzukriegen, wenn das BL Spiel langweilig ist heute, dann komme ich xD
Aber ich weiß net wo dat Midshipdingens ist, bei mir hab ich so nen Klub noch net freigeschaltet, deswegen kam ich gestern nicht zu Treffpunkt.
UND ich nehme lieber nen langsamen Wagen und war hinterher xD
DarthFaust
14-09-2007, 20:02
keiner heute abend ausser Dimi und mir? dann vielleicht doch lieber an einem anderen tag, wochenende zum beispiel irgendwann?
BlackDragon08
14-09-2007, 20:18
vll. komm ich auch
dickerlibhaber
18-09-2007, 14:52
ich mache jetzt immer mahl wieder fahrspiele wie auch dieses
die idee zu diesem fahrspiel ist spontan entstanden ich habe es mit 2 anderen leute gespielt und es ist echt lustig
also wir treffen uns for den dogs oder wie die genant werden und wen alle da sind wird auf diese platform gefahren wer drauf ist kann sich irgentwo platzieren wen auch de letzte drauf war und als zeichen das er fertig ist das licht angemacht hatt geht es los:
ihr müsst fersuchen euch gegenseitig von der platform zu rammen wer ins wasserfählt oder sich zurücksappt hatt verloren das ist lustiger als es klings
ERLAUBT: -sich versteck platzieren um nicht runter geschupt zu werden
-auf alle arten rammen,
-und schieben
NICHT ERLAUBT: -start drücken zum ausweichen
-wen man runtergefallen ist wieder rauf kommen
- sich durchsichtig (start gedrückt) hinstellen und warten das alle anderen weg sind
AUTOS: -nicht mehr als 500ps
-nicht kürtzer als 4meter
-nicht schneller als 300km/h
ZUM SCHLUSS: -wen nur noch wenige übrich sind und sich verschandst haben müssen sie der fairness wegen ihre verstecke oder "parkplätze" verlassen weil sonst nigs passirt
-der letzte überlebende hatt gewonnen
-wen ein anderer spieler der nicht dazu gehört versucht rauf zu kommen muss das verhindert werden
-wen es ein anderer spieler der nicht dazugehört geschafft hatt rauf zu kommen und jemand von dieser person runtergerammt wird dan ist er selber schuld (sorry schon mahl)
-einwände, beschuldigungen, und enliches bitte per icq an mich (damit hier nicht rumgestritten wird)
ZEIT: sonntag den 23ten um 16uhr treff
WICHTIG: bitte anmelden im thema spontan cruisen es sind noch 5 plätze frei
dickerlibhaber
18-09-2007, 14:54
ok leute ich mach hier mal ne anmelde liste zur übersicht ob wer kommt :salut2:
1. (noch frei)
2. (noch frei)
3. (noch frei)
4. (noch frei)
5. (noch frei)
6. soeren 13 (dickerlibhaber)
ShelbyFreak500
18-09-2007, 14:55
ich komme :salut2:
dickerlibhaber
18-09-2007, 15:06
1. shelbyfreak500 - super, danke und bis sonntag :salut2:
2. (noch frei)
3. (noch frei)
4. (noch frei)
5. (noch frei)
Ich komme, DerChecker
Also ich weiss noch nicht genau ob ich komme, wenn nicht schreibe ich es hier noch rein.
Aber pack mich auf die Liste :salut2:
Moneymaker
18-09-2007, 20:25
Spontan-Cruise:
"Moneymaker-Feierabend-Cruise"
Heute!
Treff: 21:15 Uhr
Abfahrt: 21:30 Uhr
Treffpunkt: Leuchtturm im Süd-Osten
Wir fahren von dort aus zum Leuchtturm im Süd-Westen wo wir eine kleine Pause machen (wg. Navi). Dann gehts weiter zum Leuchttum im Nord-Westen (wieder Pause wg. Navi) und dann zum Abschluss zur Rennstrecke!
Da die Strecke eindeutig ist und jeder sein Navi einstellen kann wird es keinen Cruise-Leader geben! Es kann ja jeder mal vorraus fahren! Hauptsache wir bleiben in einer Gruppe!
Bis nachher! :)
P.S.: Da ich gleich wieder zur Arbeit in der neuen Wohnung fahre kann ich leider nicht vorher im Forum gucken wer so online kommt! Ich lass mich also überraschen! Ich kann also auch keine Fragen oder Änderungen mehr lesen!
Plazamercure
19-09-2007, 15:23
Wo ? : Kahuku point (ganz oben im norden)
Ziel ? : V-Rent im Krater (ganz im süden im Krater)
Auto?: Roter Firebird
Wann?: heute (19.9.2007) 20.15 treffen 20.30 Start
Regeln?: Kein rammen , hintereiander fahren .
Geschw?: Um die 150 kmh
Entfernung?: 68.6 km
Pause?:drive-in kelekole pass
Ich würde mich freuen , wenn ein paar leute zum cruisen kommen .
bitte navi zur pause stellen.
mfg Mercureplaza
dickerlibhaber
19-09-2007, 17:19
Ich komme, DerChecker
Also ich weiss noch nicht genau ob ich komme, wenn nicht schreibe ich es hier noch rein.
Aber pack mich auf die Liste :salut2:
klar aber gerne doch
1. shelbyfreak500 - super, danke und bis sonntag
2. der checker - super dann sind wir jetzt schon 3 :chapeau:
3. (noch frei)
4. (noch frei)
5. (noch frei)
dickerlibhaber
19-09-2007, 17:21
mfg Mercureplaza
sorry leute ich weis das ihr das immer so gemacht habt aber könntet ihr die fahrten nicht vieleicht 19uhr machen oder so :hin:
@ mercureplaza kommst du zum fahrspiel :hin:
dickerlibhaber
19-09-2007, 19:41
2. der checker - super dann sind wir jetzt schon 3
3. blackdragon08 - eine etwas genauere antwort als mal schon kommt bestimmt noch :salut2:
4. (noch frei)
5. (noch frei)
uWa_Chris
19-09-2007, 19:56
bitte navi zur pause stellen.
mfg Mercureplaza
ich werde kommen und mein Leader Debüt geben!!!
BlackDragon08
20-09-2007, 17:23
mist hab gedacht es wäre heute mist
Hat jemand bock vllt gleich bissel rum zu cruisen?
ShelbyFreak500
20-09-2007, 20:04
Hat jemand bock vllt gleich bissel rum zu cruisen?
jup ich.
wann denn und wo=?
jup ich.
wann denn und wo=?
Ohh ich bin schon gecruist, mit einem Dani890 kennt den jemand? Wer ist das?
Aufjedenfall war ich bei SMF an den Wasserfällen. Voll cool dort.
ShelbyFreak500
21-09-2007, 14:44
Ohh ich bin schon gecruist, mit einem Dani890 kennt den jemand? Wer ist das?
Aufjedenfall war ich bei SMF an den Wasserfällen. Voll cool dort.
dann schau mal im allgemein thread nach, dann weiste wer das is
aha danke und da soll ich jetzt alle 15 Seiten durch lesen? lol
ShelbyFreak500
21-09-2007, 20:45
aha danke und da soll ich jetzt alle 15 Seiten durch lesen? lol
sry, hatte mich vertan.
musste club thread gucken
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1479271#post1479271
sry, hatte mich vertan.
musste club thread gucken
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1479271#post1479271
Jo danke. Nun sollten wir lieber aufhören zu chatten sonst kommt ein Mod wieder und sagt hier wird gespamt und schließt den Thread :salut2: :laugh:
dickerlibhaber
22-09-2007, 10:20
@ smf & uwa kommt ihr morgen?? :hin:
@ smf & uwa kommt ihr morgen?? :hin:
Zur Filmaufnahme habe ich nicht geschaft. Oder was meinst du?
dickerlibhaber
22-09-2007, 18:43
Zur Filmaufnahme habe ich nicht geschaft. Oder was meinst du?
nein
ich
meine
das
fahrspiel
was
morgen
statfindet
nein
ich
meine
das
fahrspiel
was
morgen
statfindet
und wann? mdr1
dickerlibhaber
22-09-2007, 19:23
ich mache jetzt immer mahl wieder fahrspiele wie auch dieses
die idee zu diesem fahrspiel ist spontan entstanden ich habe es mit 2 anderen leute gespielt und es ist echt lustig
also wir treffen uns for den dogs oder wie die genant werden und wen alle da sind wird auf diese platform gefahren wer drauf ist kann sich irgentwo platzieren wen auch de letzte drauf war und als zeichen das er fertig ist das licht angemacht hatt geht es los:
ihr müsst fersuchen euch gegenseitig von der platform zu rammen wer ins wasserfählt oder sich zurücksappt hatt verloren das ist lustiger als es klings
ERLAUBT: -sich versteck platzieren um nicht runter geschupt zu werden
-auf alle arten rammen,
-und schieben
NICHT ERLAUBT: -start drücken zum ausweichen
-wen man runtergefallen ist wieder rauf kommen
- sich durchsichtig (start gedrückt) hinstellen und warten das alle anderen weg sind
AUTOS: -nicht mehr als 500ps
-nicht kürtzer als 4meter
-nicht schneller als 300km/h
ZUM SCHLUSS: -wen nur noch wenige übrich sind und sich verschandst haben müssen sie der fairness wegen ihre verstecke oder "parkplätze" verlassen weil sonst nigs passirt
-der letzte überlebende hatt gewonnen
-wen ein anderer spieler der nicht dazu gehört versucht rauf zu kommen muss das verhindert werden
-wen es ein anderer spieler der nicht dazugehört geschafft hatt rauf zu kommen und jemand von dieser person runtergerammt wird dan ist er selber schuld (sorry schon mahl)
-einwände, beschuldigungen, und enliches bitte per icq an mich (damit hier nicht rumgestritten wird)
ZEIT: sonntag den 23ten um 16uhr treff
WICHTIG: bitte anmelden im thema spontan cruisen es sind noch 2 plätze frei :salut2:
okay. ich komme. ich lasse mich aber nicht schuppsen. :nono:
dickerlibhaber
22-09-2007, 19:30
okay. ich komme. ich lasse mich aber nicht schuppsen. :nono:
:hin: :hin: :hin:
also nur rammen oder wie verstehe ich das???
das ist ein fahrspiel keine cruise :salut2:
dickerlibhaber
22-09-2007, 19:32
3. blackdragon08 - eine etwas genauere antwort als mal schon kommt bestimmt noch
4. smf - ihn bitte nicht schupsen :salut2:
5. (noch ein freier platz)
BlackDragon08
23-09-2007, 02:28
bin auch dabei
dickerlibhaber
23-09-2007, 12:49
bin auch dabei
3. blackdragon08 - ist auch dabei super dan sind wir schon 5
4. smf - ihn bitte nicht schupsen
5. (noch ein freier platz)
@uwa kommst du auch??? :hin:
:hin: :hin: :hin:
also nur rammen oder wie verstehe ich das???
das ist ein fahrspiel keine cruise :salut2:
ich lasse mich nicht gerne rammen. mdr1
dickerlibhaber
23-09-2007, 13:11
ich lasse mich nicht gerne rammen. mdr1
ja das ist klar aber das ist teil weise sinn des fahr spiels aber sonnst auf der straße würde ich mich auch nicht so gerne rammen lassen :salut2:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.