PDA

View Full Version : Allgemeines

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17

TTGxShAd0w_R1
16-04-2008, 20:41
das müsste jetzt die 3001 antwort sein

nitrosven
16-04-2008, 21:16
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen. Papa ganz stolz: "Ratet doch mal... ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so." Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein Arschloch!"

TTGxShAd0w_R1
16-04-2008, 21:24
den hab ich da NOCH nicht gesehn und der is gut(fragt die oma:thorge gehst du eigendlich gern zur schule?sagt thorge:ja , hin geh ich gern und zurück auch aber die zeit dazwischen find ich blöd.)

nitrosven
16-04-2008, 21:40
den hab ich da NOCH nicht gesehn und der is gut(fragt die oma:thorge gehst du eigendlich gern zur schule?sagt thorge:ja , hin geh ich gern und zurück auch aber die zeit dazwischen find ich blöd.)

HeHe.... erinnert mich an meine Schulzeit :nuts:

Dimi3
16-04-2008, 21:47
HeHe.... erinnert mich an meine Schulzeit :nuts:
Schulzeit? So vor 50 Jahren? tonguegre :nuts: :laugh:

:salut2:

nitrosven
17-04-2008, 00:56
Schulzeit? So vor 50 Jahren? tonguegre :nuts: :laugh:

Dank für die Blumen :bravo:

musclecar
17-04-2008, 12:41
Wievile Autos hat die PS2 Version von TDU ??????

BlackDragon08
17-04-2008, 13:52
Tokio Hotel is die beschissenste band der welt!!!!!!!!...................................... ........................... Advent, Advent !!!!
Tokio Hotel brennt,
erst Georg, Gustav, Tom dann Bill
Gott sei dank jetzt sind`se still !!!!
Tokio Hotel dachten sie währen klug
und rannten rasch vor einen Zug,
übersahen jedoch die Schranke,
deutsche Bahn wir sagen DANKE............................................. ...Gehen 6 Tokiohotel Fans eine straße entlang!
Kommt ein Auto und fährt 2 um, was war das
für ein Auto?
Opel macht Deutschlands Straßen sauber!
Die anderen 4 laufen weiter, kommt wieder ein
Auto wusch fährt auch 2 um!
Was war das für ein Auto?
BMW spaß am fahren!
Sagt der eine zum anderen, so du läufst jetzt
auf der anderen Straßenseite und ich hier
dann können uns die Autos nicht beide
erwischen!
Wusch wusch kommt ein Auto und fährt beide
um, was war das für ein Auto?
Toyota nichts ist unmöglich!
Und von wem wird das ganze finanziert?
Raiffeisenbank wir machen den weg Frei!

PS: Gestern kam TMNF raus Trackmania Nations Forever kann man sich wieder kostenlos downloaden find das richtig geil

TTGxShAd0w_R1
17-04-2008, 16:50
sören hast schön toys home gespielt? und max steht bei shooter auch

Shooter619
17-04-2008, 17:43
@blackdragon
schick mal bitte den link zum download

und cooooooler witz

BlackDragon08
18-04-2008, 18:49
@blackdragon
schick mal bitte den link zum download

und cooooooler witz

http://www.gamershell.com/downloads/init.php

oder such dir einfach einen aus http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=28249PS : United kostet was Nations is kostenlos

Shooter619
18-04-2008, 19:11
hab nations geladen. das ist so super. das spiel ich öfter.
bin der 103. aus lübeck.

SMF994
19-04-2008, 08:19
smf wie gehts? ich spar auf ps3 dann könn wir mal zusammen zocken(ich behalte ps2 wegen der abkompatiblited(oder wie das heißt))

Mir geht's super :) . ich habe gehört das TDU2 bekannt gegeben wurde. Stimmt das :hin: ??? kannst mir dann eine PS3 einladung schicken, wenn du deine PS3 hast. Es ist nur schade das die spielehersteller kein TDU für PS3 hergestellt haben. :noooo:

musclecar
19-04-2008, 09:21
Das gerrücht stimmt es ist ein zweites TDU in der Produktion. :p

Gruss Musclecar :salut2:

BlackDragon08
19-04-2008, 13:54
hab nations geladen. das ist so super. das spiel ich öfter.
bin der 103. aus lübeck.
wie heißt du da im spiel ?

Shooter619
19-04-2008, 15:56
ich heiße dort SHOOTER

Shooter619
20-04-2008, 21:08
haaalllooooo??
wo seid ihr alle?
das forum war doch wida soo belebt.

musclecar
21-04-2008, 19:11
Hab jetzt auch icq hier die Nummer:
459513977
und der Name: Musclecar

musclecar
22-04-2008, 12:36
Gibt es ein Programm um Videos zu bearbeiten die man gefilmt hat?
Und wenn dann auch Freeware?

superdriver93
22-04-2008, 14:18
Tools, die ich kenne:
-Freeware:
Windows Movie Maker
Windows Movie Maker 2.6 (Vista Edition)
Avid Free DV
-Shareware:
Camtasia Studio
Ulead Video Studios
Avid Xpress DV

mehr freeware:
http://www.pcfreunde.de/download/kategorie-25-1-7-0-0-0-0/dvd-videobearbeitung.html

musclecar
22-04-2008, 16:53
Danke und das ist herausgekommen

http://de.youtube.com/watch?v=p-AehRG-7JE

Voll schei*** Grafik vor dem Hochladen auf Youtube war es noch besser

Shooter619
22-04-2008, 17:19
aahhhhhh .
naja für den anfang. bei mir wäres auch nicht besser

superdriver93
22-04-2008, 17:51
das ist immer so bei youtube; durch die konvertierung des vids ins flv-format wird die quali um etwa 40 prozent schlechter. man braucht also für konsolenspiel-videos einen dvd-recorder, um einigermaßen gute quali zu erreichen. oder man macht das vid mit nem pc-spiel. da gibt es dann aufnahmeprogs wie fraps, mit denen man top-qualität erzielen kann.

musclecar
23-04-2008, 12:50
Hab noch ein zweites gemacht diesmal auf My Video aber es ist nicht besser geworden.

http://www.myvideo.de/watch/4013844/Musclecars

Shooter619
23-04-2008, 12:57
ich kann es grad nicht angucken wegen ps3 hat kein flash.
aber lasst uns mal probieren das forum wida aufzubauen

musclecar
23-04-2008, 12:58
Ok is wohl besser wenn du es gar nicht siehst. :cry:

Shooter619
23-04-2008, 13:00
mit ein bischen übung schafts du das schon :bravo:

musclecar
23-04-2008, 13:03
das braucht keine Übung es funktioniert einfach nicht perfekt mit einer Freeware und Geld gebe ich für das nicht aus.

Shooter619
23-04-2008, 13:06
geld würd ich auch nicht ausgeben.
liber auf ps3 sparen

musclecar
23-04-2008, 13:08
schon hab schon fast 650 Fr.- hab jetzt 450Fr.- das sind etwa 280 Euro von 400 Euro.

Shooter619
23-04-2008, 13:10
gehst eigentlich 'arbeiten'

uWa_Chris
23-04-2008, 14:05
hi leute !!!

omg !!
dann ist man mal ca 1-2 monate weg und in der zeit tut sich verdammt viel !!
das forum darf net sterben, die leute hier (PS2) sind voll korrekt und finde das schade das nun unsere ära ausstirbt!!!

gebt euch einen ruck : Moneymaker / DarthMiih / Shelbyfreak500 - 501 / nitrosven / & all die von denen ich den nickname nicht schreiben kann ^^

ihr seit alle echt coole kumpels !!!! superg

Shooter619
23-04-2008, 14:40
hört auf chris und belebt das forum .
und plant events und cruises.

BlackDragon08
23-04-2008, 14:55
Meine Meinung ! Macht Events , Cruis's und was auch iommer nur macht es !

PS : Shooter wann willst mal mit mir bei Trackmania Nations Forever mal nen Rennen fahren ? PSPS : Hab auch schon ein paar Modifizierte Cars draufgemacht wenn du auch welche willst einfach kurz anfragen!

Shooter619
23-04-2008, 16:26
am wochenende. kannst mich ja mal in die freundesliste setze.
und wo kann man sich die auto laden?

musclecar
23-04-2008, 17:55
gehst eigentlich 'arbeiten'

Ja hab einen Wochenplatz bei einer Garage.
Dort verdien ich das Geld

TTGxShAd0w_R1
23-04-2008, 18:24
also leute herzlichen glückwunsch an unseren guten MUSCLECAR der nun die straßen mit sein mofa unsicher macht wo er heute die prüfung bestanden hat

Shooter619
23-04-2008, 18:31
hat er auch schon mofa?

superdriver93
23-04-2008, 18:50
das braucht keine Übung es funktioniert einfach nicht perfekt mit einer Freeware und Geld gebe ich für das nicht aus.
Ich muss dir, was die Freeware angeht, voll widersprechen!! Ich benutze den Windows Movie Maker; die Videos lassen sich damit einfach und ohne Qualitäts-Verluste bearbeiten. Die Qualität eines vids hängt in diesem fall nicht von der Software, sondern hauptsächlich von der Aufnahmehardware ab. Außerdem: Wie gesagt, durch das hochladen und konvertieren verschlechtert sich die qualität um 40%.

Fazit: Du brauchst einen DVD-Recorder!
Ohne Geldausgabe kann man keine bessere Qualität erzielen.

P.S Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

SpeedS7TwinTurbo
23-04-2008, 19:15
Ich wollt mich auch blos mal wieder hier melden :salut2:

damit das Forum nicht stibt. Meines ist leider auch fast am aussterben :noooo:

Shooter619
23-04-2008, 19:27
S7 beschwer dich bitte nicht hier das dein forum grad nich läuft du willst nur wida das alle leute in dein forum gehen.

das atari forum war aber so wie ich das sehe ein großer stützpfeiler für dein forum. deine gesammte community kommt aus dem atari forum. ich würde sagen das dein forum viel dazu beigetragen hat das hier nix mehr los ist. nix gegen dich vielleicht war es ja nicht mit absicht. aber alle hängen bei dir.
so ein forum mit mehr kategorien ist eine tolle sache, aber nicht wenn ein anderes forum dafür zu grunde geht.

so das war meine meinung zu deinem post S7

Moneymaker
23-04-2008, 19:29
gebt euch einen ruck : Moneymaker / DarthMiih / Shelbyfreak500 - 501 / nitrosven / & all die von denen ich den nickname nicht schreiben kann ^^
Hi, da bin ich mal wieder!

Hab echt im Moment keine Zeit mehr PS2 zu spielen! Hab mir ein neues Notebook gekauft und bin damit erstmal beschäftigt!

Aber ich dacht mir dass ich mich mal wieder melde! :)

Shooter619
23-04-2008, 19:33
langsam melden sich ja wida welche
super

BlackDragon08
23-04-2008, 19:46
am wochenende. kannst mich ja mal in die freundesliste setze.
und wo kann man sich die auto laden?

Trackmania-CarPark.de/com . Hab ich schon

Shooter619
23-04-2008, 19:57
die seite kapier ich nicht.

musclecar
23-04-2008, 21:28
hat er auch schon mofa?

@ shooter Na klar habe ich ein Mofa sonst hätte ich die Prüfung nicht gemacht.
@ Superdriver Hast wohl recht aber ich hab einen DVD Recorder um DVD abzuspielen.

Dimi3
23-04-2008, 21:36
S7 beschwer dich bitte nicht hier das dein forum grad nich läuft du willst nur wida das alle leute in dein forum gehen.

das atari forum war aber so wie ich das sehe ein großer stützpfeiler für dein forum. deine gesammte community kommt aus dem atari forum. ich würde sagen das dein forum viel dazu beigetragen hat das hier nix mehr los ist. nix gegen dich vielleicht war es ja nicht mit absicht. aber alle hängen bei dir.
so ein forum mit mehr kategorien ist eine tolle sache, aber nicht wenn ein anderes forum dafür zu grunde geht.

so das war meine meinung zu deinem post S7
Genau das meinte ich paar Seiten davor^^

Dimi3
23-04-2008, 21:52
Ich werd mir Track Mania Nations Forever auch mal runterladen. Fand Nations ja schon hammer. Forever scheint ja richtig geil zu sein.

nitrosven
23-04-2008, 22:34
Ich muss dir, was die Freeware angeht, voll widersprechen!! Ich benutze den Windows Movie Maker; die Videos lassen sich damit einfach und ohne Qualitäts-Verluste bearbeiten. Die Qualität eines vids hängt in diesem fall nicht von der Software, sondern hauptsächlich von der Aufnahmehardware ab. Außerdem: Wie gesagt, durch das hochladen und konvertieren verschlechtert sich die qualität um 40%.

Fazit: Du brauchst einen DVD-Recorder!
Ohne Geldausgabe kann man keine bessere Qualität erzielen.

P.S Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

Ergänzung: Du benötigst einen HD-fähigen DVD-Recorder. An meiner PS3 musste ich die Ausgabequalität herunterfahren um meinen "normalen" DVD-Recorder nutzen zu können. Darunter leidet das Rohmaterial.

@ an alle Empfehler von Freeware zur Videobearbeitung:
Hört doch auf, diesen ganzen Freeware-Scheiss zu empfehlen. Damit kann man ein Handyvideo schneiden aber keinen richtigen Film. Es gibt bereits vernünftige Programme ab € 80 mit denen man mehrere Bearbeitungsebenen, unzählige Überblendungen etc. an der Hand hat. Aber der entscheidene Vorteil: Viele Möglichkeiten zur Formatierung in das passende/gewünschte Ausgangsformat und Qualität.

uWa_Chris
23-04-2008, 23:31
schön mal wieder was von euch zu lesen ^^

falls du mal alternativ was suchst zb Ballerspiele oda der gleiche !????
im September kommt Socom Confrontation raus und da werden nen paar leute aus meinem jetztigen clan was ich spiele SOCOM COMBINED ASSAULT da sein!!!

Namen wie ghostbodo / stracki / JTReaper werden dann da sein das sind voll die korrekten leute!!!
ich muss mir erstmal ne PS3 zulegen dann werde ich da auch zustoßen!!

bin derzeit online aktiv in SOCOM Combined Assault das spiel kann ich nur empfehlen!!!!!!

LG Chris

superdriver93
23-04-2008, 23:58
@Nitrosven:
Trotz der Tatsache, dass die These "Was nix kostet, gehört in den Müll" ziemlich beliebt ist und oft zutrifft, muss ich dir in diesem Fall widersprechen; denn es gibt - stell dir vor - im freeware bereich software, die manchmal (bei richtigem Umgang bzw. Einsatz natürlich) besser ist als progs, für die man blechen muss. Klar, dass man lange suchen muss. Aber man wird auf jeden fall feststellen, dass sich die suche gelohnt hat. Du kannst dir zum Beispiel mein video von gta (link im anderen forum) anschauen, das hab ich mit windows movie maker bearbeitet und es ist trotzdem gut geworden!! Es ist mir auch klar, dass Progs wie Ulead Studios, Camtasia Studios, Avid Xpress einfach mehr drin haben. Aber für die, die eben nicht 300 Mücken für solche Progs ausgeben wollen oder können, ist der Windows Movie Maker als abgespeckte version zu empfehlen; mit leeren Händen soll keiner dastehen.
So, jetzt mal ne Frage: Kannst du mir ein Video-Tool empfehlen, mit dem man 2 videos überschneiden kann? Also damit zB eine person zwei mal und gleichzeitig zu sehen ist.

Shooter619
24-04-2008, 07:33
Ich werd mir Track Mania Nations Forever auch mal runterladen. Fand Nations ja schon hammer. Forever scheint ja richtig geil zu sein.
jetzt gibt es für bundesländer ranglisten, und solche sand strecken die nicht mag.

Dimi3
24-04-2008, 15:11
@Nitrosven:
Trotz der Tatsache, dass die These "Was nix kostet, gehört in den Müll" ziemlich beliebt ist und oft zutrifft, muss ich dir in diesem Fall widersprechen; denn es gibt - stell dir vor - im freeware bereich software, die manchmal (bei richtigem Umgang bzw. Einsatz natürlich) besser ist als progs, für die man blechen muss. Klar, dass man lange suchen muss. Aber man wird auf jeden fall feststellen, dass sich die suche gelohnt hat. Du kannst dir zum Beispiel mein video von gta (link im anderen forum) anschauen, das hab ich mit windows movie maker bearbeitet und es ist trotzdem gut geworden!! Es ist mir auch klar, dass Progs wie Ulead Studios, Camtasia Studios, Avid Xpress einfach mehr drin haben. Aber für die, die eben nicht 300 Mücken für solche Progs ausgeben wollen oder können, ist der Windows Movie Maker als abgespeckte version zu empfehlen; mit leeren Händen soll keiner dastehen.
So, jetzt mal ne Frage: Kannst du mir ein Video-Tool empfehlen, mit dem man 2 videos überschneiden kann? Also damit zB eine person zwei mal und gleichzeitig zu sehen ist.
Hast Recht.
Stell mal bitte einen Link deines Videos hier rein, also GTa ViDeO

superdriver93
25-04-2008, 21:51
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=BwDxRr2gWrA

Download Link mit besserer quali im anderen forum; ich weiß nicht ob man das hier darf.

Dimi3
25-04-2008, 22:06
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=BwDxRr2gWrA

Download Link mit besserer quali im anderen forum; ich weiß nicht ob man das hier darf.
Ich würd mal sagen: Geiles Video und wo ist der Film, den du da ankündigst? tonguegre

musclecar
26-04-2008, 19:50
Hab mir auch mal TM Nations Forever geladen ist ein echt lustiges Spiel!

Ps Motze schon gleich mein Mofa auf andere Grife, anderer Spiegel aus Chrom, Chrom Rücklicht, und Birnen. mdr1

Shooter619
26-04-2008, 20:28
Hab mir auch mal TM Nations Forever geladen ist ein echt lustiges Spiel!

Ps Motze schon gleich mein Mofa auf andere Grife, anderer Spiegel aus Chrom, Chrom Rücklicht, und Birnen. mdr1
aber nicht von den bullen erwischen lassen. kannst du das teil endrosseln? und wie viel ps hat das teil.

Nariko16TDU
26-04-2008, 22:34
@musclecar:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich finds cool, dass du dein Mofa etwas "tunen" willst. mdr1 :chapeau:

Tja ich werde bald meinen Autoführerschein machen und wenn ich ihn bestehe, kauf ich mir gleich ein Auto. Natürlich muss dann zwar eine Begleitperson mit ( ist so wenn man mit 17 den Führerschein hat ), aber das stört mich nicht im geringsten.

TTGxShAd0w_R1
27-04-2008, 07:35
@musclecar:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich finds cool, dass du dein Mofa etwas "tunen" willst. mdr1 :chapeau:

Tja ich werde bald meinen Autoführerschein machen und wenn ich ihn bestehe, kauf ich mir gleich ein Auto. Natürlich muss dann zwar eine Begleitperson mit ( ist so wenn man mit 17 den Führerschein hat ), aber das stört mich nicht im geringsten.
also ich freu mich schon wenn du den führerschein hast

TTGxShAd0w_R1
27-04-2008, 07:41
1.SMF
2.Shooter
3.Nariko
4.DIMI
5.Soeren
6.AIRWINX
7.NITRO
8.Musclecar
9.Porsche Fahrer(wenn er tdu online hat)
10.BlueRally(wenn er tdu online hat)

ich werde 1 nach den anderen heraus fordern und gegen ihn fahren solange bis ich auf 1 stehe , ihr könnt euch auch verbessern aber ihr müsst das dann genau wie ich machen , also es wäre nett wenn bluerally nd porschefahrer sich melden ob sie online spielen können

musclecar
27-04-2008, 09:54
aber nicht von den bullen erwischen lassen. kannst du das teil endrosseln? und wie viel ps hat das teil.

Im Moment will ich an der Leistung nichts machen geht eh schon 40Km/h!
@ Nariko danke und wenn du die Prüfung hast viel Glück
@Shadow sorry aber wenn du in TDU meins kann ich nicht. Kann nicht mehr on.

Shooter619
27-04-2008, 11:23
1.SMF
2.Shooter
3.Nariko
4.DIMI
5.Soeren
6.AIRWINX
7.NITRO
8.Musclecar

ich werde 1 nach den anderen heraus fordern und gegen ihn fahren solange bis ich auf 1 stehe , ihr könnt euch auch verbessern aber ihr müsst das dann genau wie ich machen , also es wäre nett wenn bluerally nd porschefahrer sich melden ob sie online spielen können
willst du nfs kopieren????? und als blacklist fahrer darf man ja die rennen bestimmen dann nehm ich 2x rundkurs und 1x sprint.

nitrosven
27-04-2008, 14:35
1.SMF
2.Shooter
3.Nariko
4.DIMI
5.Soeren
6.AIRWINX
7.NITRO
8.Musclecar

Mich kannst Du aus der Liste streichen. Bin aus techn. Gründen nicht mehr mit meinen Konsolen online.

TTGxShAd0w_R1
27-04-2008, 15:45
schade ok dann sind jetzt alle die hinter nitro kommen aufgerücket so dass dann ein platz weg kommt

TTGxShAd0w_R1
27-04-2008, 15:48
ok und dann kommt muscelcar leider auch raus und sagt mir bitte eure rennarten

TTGxShAd0w_R1
27-04-2008, 16:05
also endweder bin ich der einzige oder die server sind wiedermal down
seit gestern komm ich netmehr online

blueRALLYE
28-04-2008, 07:47
Also bei mir ist es leider auch der Fall. Hab gestern nach einer Woche mal wieder versucht online zu gehen und siehe da -> Es konnte keine Verbindung zu den Spiele Servern aufgebaut werden. Jetzt bin ich schon etwas deprimiert weil ich mich schon voll drauf gefreut hatte mal wieder bissl zu fahren mit den anderen. Naja hoffentlich ist es bald wieder in Ordnung.

mfg blueRALLYE

superdriver93
28-04-2008, 13:57
Die Server sind eig. schon ewig down. :mad:
Hoffentlich müssen wir nicht nochmal so lange warten.

TTGxShAd0w_R1
28-04-2008, 14:19
Also bei mir ist es leider auch der Fall. Hab gestern nach einer Woche mal wieder versucht online zu gehen und siehe da -> Es konnte keine Verbindung zu den Spiele Servern aufgebaut werden. Jetzt bin ich schon etwas deprimiert weil ich mich schon voll drauf gefreut hatte mal wieder bissl zu fahren mit den anderen. Naja hoffentlich ist es bald wieder in Ordnung.

mfg blueRALLYE
welche rennarten willst du in meiner blacklist?

Shooter619
28-04-2008, 18:12
Die Server sind eig. schon ewig down. :mad:
Hoffentlich müssen wir nicht nochmal so lange warten.
jetzt wo die server down sind wollen aufeinmal alle TDU spielen.

TTGxShAd0w_R1
28-04-2008, 19:13
1.die server gehen wieder
2.ich hab den ersten besiegt
3.kann mal einer porsch fahrer fragen wann er online kommt und welche rennarten??

TTGxShAd0w_R1
29-04-2008, 16:43
superdriver willt du mit porsche fahrer tauschen dann sag nur ja und die rennaten

Shooter619
01-05-2008, 01:32
wieso ist hier denn jetzt schon wida ruhe? oder soll das die ruhe vor dem sturm sein? sagt mal wida irgendwas. das ist sooooooooo langweilig hier.

musclecar
01-05-2008, 10:56
Ok ich sag hier mal dass ich jetzt auch TM Nations Forever habe und ich heisse dort wie immer Musclecar. mdr1

Shooter619
01-05-2008, 11:20
und ich wollte dich adden. aber keine antwort

uWa_Chris
01-05-2008, 13:04
ich habe durchzufall gesehen das DarthMiih / BlackDragon08 sowie nitrosven bei Xbox sind!!!

kann die aber auch verstehen, wenn das online gaming bei xbox nix kosten würde wäre ich auch schon längst da!!
den die xbox version wenn die gezockt wird, dann fühlt man sich als alter ps2´ler wie in einer traumwelt!!!

und die krankheit was die ps2 version bringt wird ausgerottet, das spiel ist von der optic gegenüber xbox version ungenügend (6) !!!
auch wenn die ps2 version schon fast das letzte aus sich herraus geholt hat!

VLLT SIEHT MAN SICH bei TDU 2.0 wieder ???

SpeedS7TwinTurbo
01-05-2008, 16:21
Hoffe ich auch :)

Naja, mal sehen, was wird, ich bin auf der Suche nach einer günstigen, neuen PS3 60GB. Das sowas kaum zu bekommen ist, das weis ich auch...:noooo:

Shooter619
01-05-2008, 17:11
guck doch mal bei ebay nach. da wird es bestimmt noch eine 60er geben. und gebraucht oder neu ist doch egal.

musclecar
01-05-2008, 17:41
und ich wollte dich adden. aber keine antwort

Tut mir leid war gestern nicht on geh dann mal adden. :salut2:

superdriver93
01-05-2008, 17:46
guck doch mal bei ebay nach. da wird es bestimmt noch eine 60er geben. und gebraucht oder neu ist doch egal.
oder vlt ne 80er. is besser!! mit "gebraucht oder neu egal" wäre ich mir mal nicht so sicher!! Denn von Betrügern wimmelt es nur so im Netz.

Dimi3
01-05-2008, 19:29
Aber er sollte aufpassen, dass er nicht nur auf den Karton steigert. *gg*
Sowas gibt's ehrlich. :laugh:

Shooter619
01-05-2008, 19:33
den hab ich auch gesehen. ich glaub ich verkauf meinen auch.

TTGxShAd0w_R1
01-05-2008, 19:39
jo für 7OO und dimi was für renn arten willst du?

uWa_Chris
01-05-2008, 23:08

ebay wäre für mich auch ne überlegung !!! aber wenn es nicht der punkt wäre das viele meiner bekannten (Ps2 60er) alles den gleichen defekt bekommen hätten, und das wäre zuviel geld die man da ausm fenster schmeisen würde wenn das ding schrott geht und man wegen ebay keine garantie hätte, es sei den der VK is so nett und schickt wegen rest garantie den kassenbon mit (dann muss nur noch der VK Laden kulant sein und das gerast in reperatur nehmen auch wenn es nicht der laden XY war) !!!

deswegen is diese geschichte ein heiße geschichte ne PS3 per ebay zu ersteigern !!!

Shooter619
02-05-2008, 00:55
ich schreib einfach mal blödsinn in der hoffnung das ihr alle wida aktiverf werdet. den bei der mostwante list wären wir alle 'unaktiv im forum und spiel' . aber da keiner die liste weiter führt sind wir alle aktiv.

SMF994
02-05-2008, 21:37
1.SMF
2.Shooter
3.Nariko
4.DIMI
5.Soeren
6.AIRWINX
7.NITRO
8.Musclecar

darf ich mal fragen was hier los ist?

Shooter619
02-05-2008, 21:51
shadow will nfs mw kopierenl. und das ist seine mostwanted liste.

TTGxShAd0w_R1
02-05-2008, 22:40
morgen kommt ne neuere

Shooter619
02-05-2008, 22:44
das bringt aber nix. weil eh keiner tdu spielt.

TTGxShAd0w_R1
03-05-2008, 09:22
1.SMF
2.Shooter(Rundkurs und Sprint)
3.Nariko
4.DIMI
5.Soeren
6.AIRWINX
7.Porsche Fahrer
8.ShAd0w(Drag und Sprint)
9.BlueRally(Rundkurs und Sprint)

TTGxShAd0w_R1
03-05-2008, 09:27
Bitte Alle Wegen Den Rennarten Melden

Shooter619
03-05-2008, 09:42
1.SMF
2.Shooter(Rundkurs und Sprint)
3.Nariko
4.DIMI
5.Soeren
6.AIRWINX
7.Porsche Fahrer
8.ShAd0w(Drag und Sprint)
9.BlueRally(Rundkurs und Sprint)

ich wollte aber 2x sprint. und was bringt dir drag wenn jeder nen ccr oder so fährt dann würd das eh nix. dann sind alle gleich schnell.
ps: es gibt einen ändern butten dann hat man keine doppelposts. das nervt extrem.

TTGxShAd0w_R1
03-05-2008, 17:10
willst du nfs kopieren????? und als blacklist fahrer darf man ja die rennen bestimmen dann nehm ich rundkurs und sprint.
hier hast du geschrieben rundkurs sprint

Shooter619
03-05-2008, 18:22
so ich guck dann mal.

Shooter619
03-05-2008, 18:23
willst du nfs kopieren????? und als blacklist fahrer darf man ja die rennen bestimmen dann nehm ich 2x rundkurs und 1x sprint.
mdr2
da steht doch 1x sprint und 2x rundkurs :Bla:

TTGxShAd0w_R1
03-05-2008, 19:51
:laugh:
jaja kann ich auch aber egal dann änder ich das halt

SpeedS7TwinTurbo
04-05-2008, 21:07
Die Typen von www.games.reveur.de sind nicht nett, Da setzt ich mich hin und mache mir ne Arbeit um Signatur und Ava zu erstellen und dann sagt der Typ da, das die Signatur zu groß ist. Ich habe sie verkleinert, aber jetzt sieht die total doof aus... :mad:

Ja ich ich weiß, das ist ein anders forum. Aber mir fällt gerade nichts anderes ein, was ich scheiben könnte ...

uWa_Chris
05-05-2008, 00:06
wo ist den der soeren alias dickerliebhaber ???
der war auch schon lange net mehr hier, oder was is mit manni

alle haben entweder dem forum den rücken gekehrt oder sind nur bei xbox drine oder aus verbindungsproblemen nicht mehr online!!

uWa_Chris
05-05-2008, 00:06
ich wusste schon immer irgendwie wie das ende unseres forums aussehen würde aber habe trotzdem gehofft das es nie kommen wird !!
es ist schade und hoffe das atari vllt hier und auch in den anderen bereichen mitgelesen hat und nun sich ein ausführliches bild gemacht hat was die benutzer deren produktes so zu den einzelnen bereichen sagen und was die davon halten!!!

also TDU hoffe 2 hat einiges vorsich !! um dessen vorgänger in den schatten zustellen !! ich finde persönlich die version der XBOX einfahc nur sau geil !!!

bin aber ein alter Playsier und will bei Sony bleiben, da ich es nicht einsehe fürs online gehen mit einer konsole kohle hinzulegen, siehe XBOX, das zocken soll spaß machen und nicht auch noch kosten !!!!
das ich zb das spiel schon kaufe sollte an kosten reichen (wenn das spiel schon nen online modus hat) !!!![/FONT]

uWa_Chris
05-05-2008, 00:08
es tut gut ein altes "gesicht" hier zu sehn

SpeedS7TwinTurbo
05-05-2008, 14:34
Ich freue mich auch das du wiedermal hier bist mdr1

Ist wirklich nicht viel hier los, aber wir werden schon noch bis TDU2 durchhalten ;)

Dimi3
05-05-2008, 16:36
eekblue: gaar nix los hier
Wird TDU 2 für PS2 rauskommen? Sicherlich nicht oder?

uWa_Chris
05-05-2008, 16:49
Ich freue mich auch das du wiedermal hier bist mdr1

Ist wirklich nicht viel hier los, aber wir werden schon noch bis TDU2 durchhalten ;)

alter ar$chkr!echer ^^ :nuts: tonguegre

hoffe das die nochmal tdu 2 für PS2 rausbringen oder das sony die ps3 richtig schön im preis reduziert !!!
dann werden wir uns dann dort wiedersehen mdr1

Shooter619
05-05-2008, 17:47
so teuer ist ja auch nicht mehr.

uWa_Chris
05-05-2008, 17:49
die is mir aber immernoch zu teuer

SpeedS7TwinTurbo
05-05-2008, 17:59
Hmm, mir auch... So ne teure PS3...
Bei der 60GB Version würde ichmitgehn, aber nicht bei der 40 Gb Version :mad:

superdriver93
05-05-2008, 18:23
es gibt auch 80er!! hol dir ne 80er, ist auch abwärtskompatibel, alles das selbe, bloß ne größere festplatte!!
Schau dir das mal an:
http://www.preisroboter.de/ergebnis5720473.html

uWa_Chris
05-05-2008, 19:45
es gibt auch 80er!! hol dir ne 80er, ist auch abwärtskompatibel, alles das selbe, bloß ne größere festplatte!!
Schau dir das mal an:
http://www.preisroboter.de/ergebnis5720473.html

das ist nicht ganz richtig deine aussage !!

60GB : Abwärtskompatibel über Hardware
40GB : nicht kompatibel
80GB (USA) : Abwärtskompatibel über Software , dh diese PS3 muss des öffteren Updates sich ausm Netz ziehen damit die Spiele auf dieser Version laufen können!!

ps wusstet ihr das speziell für Japan eine WEIßE PS3 herausgebracht worden is?? die sieht mega elegant aus ^^

es ist daher nicht versichert das alle Spiele direkt 100% eingelesen werden können und bespielt werden!!

daher mein Persönlicher PS3 Ranking :

1st : 60GB (Voll Abwärtskompatibel )
2nd : 80BG ( Teilweise Abwärtskompatibel )
3rd : 40GB ( Ist die Version fürs "kleine Geld" / wenn man platz für beide Versionen hat,kann man auf diese zurückgreifen!!!)

DarthMiih
05-05-2008, 21:22
fast richtig. nur dass es die 60gb ausschliesslich in japan und usa mit der vollen ps2-hardware unterstützung gab, in europa aber nie. die 60 gb hatte aber noch den ps2 graphics chip; der ist bei der 80er auch nur noch software. macht aber nach meiner erfahrung nix; die 60gb in der eu-version ist sogar schneller bei ps2 spielen als die erste ganz-ps2-hardwarekiste (ich hab beide).

SMF994
05-05-2008, 21:34
fast richtig. nur dass es die 60gb ausschliesslich in japan und usa mit der vollen ps2-hardware unterstützung gab, in europa aber nie. die 60 gb hatte aber noch den ps2 graphics chip; der ist bei der 80er auch nur noch software. macht aber nach meiner erfahrung nix; die 60gb in der eu-version ist sogar schneller bei ps2 spielen als die erste ganz-ps2-hardwarekiste (ich hab beide).

Ich auch
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1

TTGxShAd0w_R1
05-05-2008, 21:40
ICH SAGS NOCHMAL , BITTE SAGT ALLE EURE WUNSCHRENNARTEN , und porsche tauscht mit superdriver

superdriver93
05-05-2008, 23:32
ist jmd aufgefallen, dass die server schon wieder am abkacken sind?

DarthMiih
05-05-2008, 23:37
ist jmd aufgefallen, dass die server schon wieder am abkacken sind?
kollege, ist Dir schon aufgefallen, dass hier schon lange niemandem mehr irgendwas auffällt?

Shooter619
06-05-2008, 07:27
ist euch schon aufgefallen das ich auch hier bin/war?

TTGxShAd0w_R1
06-05-2008, 13:55
is euch mal auf gefallen das hier nur noch die , die am besten fahren on sind mdr1

superdriver93
06-05-2008, 14:32
kollege, ist Dir schon aufgefallen, dass hier schon lange niemandem mehr irgendwas auffällt?
Stimmt, da hast du vollkommen recht! Jetzt ist mir das auch aufgefallen.

SpeedS7TwinTurbo
06-05-2008, 15:42
Und mir ist aufgefallen, das ich immernoch im Offline Status bin.

Ich ändere das mal ;)

BlackDragon08
06-05-2008, 16:15
:chapeau: :chapeau: Endlich is mein Geburstag bin heute 14 geworden :chapeau: :chapeau: PARTYYYY!!!!!!

superdriver93
06-05-2008, 16:41
Herzlichen Glückwunsch!! :chapeau: :chapeau: :chapeau:

LOL Im anderen Forum steht, dass du 100 geworden bist eekblue: :laugh:

musclecar
06-05-2008, 18:18
is euch mal auf gefallen das hier nur noch die , die am besten fahren on sind mdr1

Danke fürs Kompliment! mdr1

@Dragon Ich gratuliere auch zu deinem 14. :chapeau:
Machst jetzt auch die Mofa Prüfung? :laugh:

Dimi3
06-05-2008, 19:16
:chapeau: :chapeau: :chapeau: 14. GLückwunsch Dragon :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Ist euch aufgefallen, dass keiner irgendwie keiner Shadows Blaklist beachtet :laugh:

Ich nehme Sprint und Drift :laugh: :laugh: :laugh:

BlackDragon08
06-05-2008, 19:46
^^
@musclecar werd ich bald machen (bei uns kann man das bei der HS für 10€ machen^^) das gute is wenn ich den dann hab kann ich sofort mim roller fahren weil mein Bruder einen hat den er an mich weitergibt

PS an alle : Danke !
@superdriver : ja ja ich hab 2 doppelleben ich bin einmal 100 und 14 geworden :eekblue: :laugh:

SMF994
06-05-2008, 20:06

Echt. hier sind gute Fahrer?????????? WOOOOOOOOOOOOOO???????????? eekblue:

SMF994
06-05-2008, 20:08
ICH SAGS NOCHMAL , BITTE SAGT ALLE EURE WUNSCHRENNARTEN , und porsche tauscht mit superdriver

Alle sind super. Was willst du noch???????

uWa_Chris
06-05-2008, 20:46
HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

TTGxShAd0w_R1
06-05-2008, 20:52
jaja SMF
ich mein DEN superdriver und ich glaub hier NARIKO , SHOOTER , DIMI , DICKER UND NOCH N PAAR ( ICH ) KÖNNTEN KONKURENS WERDEN , SRY ZU DEN ANDEREN ABER NARIKO UND SHOOTER ( ICH AUCH )SIND FAST SOGUT WIE DU , WIR WISSEN ES JA MORGEN , AUS SPAß UND WENN ICH ES AUF DER BLACKLIST BIS SMF SCHAFFE , SEID IHR ALLE EINGELADEN ZUM ZUGUCKEN
, herzlichen glückwunsch

Shooter619
06-05-2008, 21:03
:chapeau: :chapeau: Endlich is mein Geburstag bin heute 14 geworden :chapeau: :chapeau: PARTYYYY!!!!!!
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

Shooter619
06-05-2008, 21:07
jaja SMF
ich mein DEN superdriver und ich glaub hier NARIKO , SHOOTER , DIMI , DICKER UND NOCH N PAAR ( ICH ) KÖNNTEN KONKURENS WERDEN , SRY ZU DEN ANDEREN ABER NARIKO UND SHOOTER ( ICH AUCH )SIND FAST SOGUT WIE DU , WIR WISSEN ES JA MORGEN , AUS SPAß UND WENN ICH ES AUF DER BLACKLIST BIS SMF SCHAFFE , SEID IHR ALLE EINGELADEN ZUM ZUGUCKEN
, herzlichen glückwunsch
diese großbuchstaben tun in den augen. da erkennt man ja fast nichts .
und lebt Mr. Duckman eigentlich noch??

superdriver93
06-05-2008, 21:11
@Shadow: Ist das event morgen? eekblue:
Ich weiß halt noch nicht, ob ich morgen überhaupt kann. Hab im Moment viel um die Ohren, wir schreiben die Woche 2 Arbeiten; muss pauken :mefiant:
Mal schauen.

TTGxShAd0w_R1
06-05-2008, 21:19
ihr macht n event? da kann ich leider net , da hab ich mir vorgenommen gegen smf zu fahren

superdriver93
06-05-2008, 21:36
Wer denn? Ich meinte eigentlich dein Blacklist-Rennen. Ist das denn morgen?
Ich hab dich gefragt.

TTGxShAd0w_R1
06-05-2008, 21:40
als nächstes bist erst du dan n paar andere und dann smf

superdriver93
06-05-2008, 21:50
Das ist ja grade das problem - ich kann warscheinlich erst nächste woche oder so. Weil: Morgen bin ich wegen einer Gruppenarbeit weg, übermorgen muss ich für die 2.Arbeit lernen und am Freitag fahr ich weg - bis Sonntag Abend.

TTGxShAd0w_R1
06-05-2008, 21:51
morgen is nur race aus spaß zwischen smf und mir

TTGxShAd0w_R1
06-05-2008, 21:56
DIE BLACKLIST FAHRER BESTIMMEN WANN UND WO , so bei fragen bitte pn schicken

nitrosven
07-05-2008, 09:13

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute :chapeau:

nitrosven
07-05-2008, 09:17

Du bist der VOODOO-Meister. Mal wieder zielsicher direkt das Herz gefasst und in gewohnter Manier heraus gerissen dark:

uWa_Chris
07-05-2008, 10:57
welcome on the darkside !! :laugh:

All Hail Megatron !!
achne der is ja net hier ^^

ALL HAIL DarthMiih

SpeedS7TwinTurbo
07-05-2008, 13:19
Hi,

also ich wüsche auch nochmal alles gute Blackdragon. Eigendlich hab ich das ja schon im ICQ gemacht. Aber da das Forum noch nen paar Beiträge brauch, schreib ich hier noch was :laugh:

BlackDragon08
07-05-2008, 14:10
danke an euch 2 und an alle ^^ jaja speedy

TTGxShAd0w_R1
07-05-2008, 19:14
SMF hat sein rang verdient und ich hab aber 2 mal gewonnen
er macht sein namen alle ehre :bravo:

SpeedS7TwinTurbo
07-05-2008, 19:20
Ja was, diese Spammerei bin ich ja garnicht mehr gewohnt :laugh:

In games.reveur. muss man sich seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr zusammenreißen. Sonnst bekommt man schnell Verwarnungen, und das Löschmoster "LaPimpa" kommt. Das ist dort so nen Supermod....

TTGxShAd0w_R1
07-05-2008, 19:25
lol
is ja wohl heftig löschmonster ey ich lieg schon am boden sowas hab ich nochnie gehört

SpeedS7TwinTurbo
07-05-2008, 19:29
Eyy, den Ausdruck hat sogar ein anderer Moderator aus dem Forum geprägt. Das Probem: LaPimpe ist Supermod, der andere blos Mod ;)

TTGxShAd0w_R1
07-05-2008, 19:40
Eyy, den Ausdruck hat sogar ein anderer Moderator aus dem Forum geprägt. Das Probem: LaPimpe ist Supermod, der andere blos Mod ;)
und wurde er gebannt?? oder gar gelöscht??

SpeedS7TwinTurbo
07-05-2008, 21:03
Nein der macht wirklich viel fürs Forum, ist aber nicht sehr nett zu jüngeren Usern, und extrem streg zu anderen Usern. Sonnst ist mit dem nichts er würde sogar vom Mod zu Supermod. Er ist der einzige Supermod.

SMF994
07-05-2008, 21:20
SMF hat sein rang verdient und ich hab aber 2 mal gewonnen
er macht sein namen alle ehre :bravo:

Habe ja mit dir gespiel specialdri und kein rennen gefahren. ausserdem habe ich dich beim ersten mal gewinnen lassen ( ich stand vor den ziel ) und beim zweiten mal, hast du ein McLaren F1 gefahren und ich ein Ford GT. da hast du glück gehabt ;)

SMF994
07-05-2008, 21:22
und ausserdem haben wir 18 rennen gefahren. also 16 zu 2 tonguegre

SpeedS7TwinTurbo
07-05-2008, 21:26
Naja, kommt bei mir aufs selbe :laugh:
So wie ich das sehe biste ein SUPERDRIVER :laugh:

uWa_Chris
07-05-2008, 23:55
meine Plasy macht beid er CD von TDU faxen !! das laufwerk gibt mir die Meldung das ein Fehler beim Lesen der CD/DVD aufgetreten ist!!!
CD hat nur leichte bis mittelleichte gebrauchsspuren,trotzdem dieser fehler!!!

und das macht er auch nur bei dieser CD !!! alle anderen Spiele machen da keine Probleme !!!

bitte klärt mich auf was das sein könnte !!!!

HILFE !!!

DarthMiih
08-05-2008, 01:47
meine Plasy macht beid er CD von TDU faxen !! das laufwerk gibt mir die Meldung das ein Fehler beim Lesen der CD/DVD aufgetreten ist!!!
CD hat nur leichte bis mittelleichte gebrauchsspuren,trotzdem dieser fehler!!!

und das macht er auch nur bei dieser CD !!! alle anderen Spiele machen da keine Probleme !!!

bitte klärt mich auf was das sein könnte !!!!

HILFE !!!
ich hatte das mal vor 1, 2 jahren mit der gt4 cd. das ding war auch fehlerfrei, jedenfalls optisch. keine fehler bei anderen spielen. ich hab mir dann die cd nochmal geholt, und derselbe fehler trat auch bei der (fabrik-) neuen cd auf. es lag am laser der ps2, weiss net, was es genau war. scheins sind manche spiele da empfindlicher als andere. die reparatur der ps2 hätte so um die 100 euros gekostet, also weg damit.

steck das spiel mal in eine andere andere ps2 (nicht ps3), dann weisste ja, woran es liegt. versuchen kann man sicherlich immer auch noch, den laser mit so ner reinigungs-cd sauberzukriegen. hat bei mir allerdings nix genutzt.

aah, mir fällt gerade ein, dass mir damals jemand erzählte, dieser fehler träte öfter bei den ps2's auf, und zwar oft auch erst nach 1, 2 jahren, und zwar völlig unabhängig von den intensität der nutzung (meine war kaum gebraucht). hatte ich auch was zu im netz gefunden, weiss aber net mehr wo. garantie is natürlich futsch nach der zeit. ich hab mich damals ziemlich über sony geärgert.

hoffen wir mal, dass es nur die cd ist.

TTGxShAd0w_R1
08-05-2008, 07:04
ich kenn kein besseren racer als SMF und nett is er auchnoch
also SMF das wird bestimmt sehr hart gegen dich
aber wenn ich es schaffe bin ich eins der weltbesten fahrer ( die mir bekannt sind )

uWa_Chris
08-05-2008, 07:20
ich hatte das mal vor 1, 2 jahren mit der gt4 cd. das ding war auch fehlerfrei, jedenfalls optisch. keine fehler bei anderen spielen. ich hab mir dann die cd nochmal geholt, und derselbe fehler trat auch bei der (fabrik-) neuen cd auf. es lag am laser der ps2, weiss net, was es genau war. scheins sind manche spiele da empfindlicher als andere. die reparatur der ps2 hätte so um die 100 euros gekostet, also weg damit.

steck das spiel mal in eine andere andere ps2 (nicht ps3), dann weisste ja, woran es liegt. versuchen kann man sicherlich immer auch noch, den laser mit so ner reinigungs-cd sauberzukriegen. hat bei mir allerdings nix genutzt.

aah, mir fällt gerade ein, dass mir damals jemand erzählte, dieser fehler träte öfter bei den ps2's auf, und zwar oft auch erst nach 1, 2 jahren, und zwar völlig unabhängig von den intensität der nutzung (meine war kaum gebraucht). hatte ich auch was zu im netz gefunden, weiss aber net mehr wo. garantie is natürlich futsch nach der zeit. ich hab mich damals ziemlich über sony geärgert.

ich hoffe das die mir jetzt blos nicht den geist aufgibt!!!
habe die jetzt schon 3,5 jahre und sonst nie großartig probleme gehabt!!!
ich hänge an diesem gerät sehr da ich diese PS2 geerbt habe.

vllt ist das auch nur ein vorrübergehendes staubkorn aufm laserkopf rolleyesa

Buxe1
08-05-2008, 14:13
Dach Leude,

war brivat wie beruflich verhinderd, hab deshalb nix mer mitbekommen. Wollde ma wissen wies mit TDU 2 aussiehd. Kommds oder kommds net???

Dank schee !!!

Dimi3
08-05-2008, 18:06
Dach Leude,

war brivat wie beruflich verhinderd, hab deshalb nix mer mitbekommen. Wollde ma wissen wies mit TDU 2 aussiehd. Kommds oder kommds net???

Dank schee !!!
ööööm wer bist du? :laugh:

SMF994
08-05-2008, 20:43
ich kenn kein besseren racer als SMF und nett is er auchnoch
also SMF das wird bestimmt sehr hart gegen dich
aber wenn ich es schaffe bin ich eins der weltbesten fahrer ( die mir bekannt sind )

Schleime nicht so viel. :nuts:

SpeedS7TwinTurbo
08-05-2008, 21:29

Hmm, ich dachte immer das GT4 ne DVD ist, und GT5 ist ne Blu-ray Disk...GT2 war ne CD, da für PS1 :nuts: :laugh:

TTGxShAd0w_R1
09-05-2008, 06:35
Schleime nicht so viel. :nuts:
das is halt so , und schleimen tu ich nu auch net das sieht anders

ich glaube wenn ich weiter trainiere kann nurnoch der dicke , shooter , Nariko und auf jeden fall smf schwer werden , die anderen sind gut , aber ich hab jeden schonmal besiegt

Buxe1
09-05-2008, 12:50
ööööm wer bist du? :laugh:

Ich??? Ich bin das Zentrum der Arbeit, überall wo ich bin wird Mist gemacht, aber ich kann nicht überall sein! :laugh:

Spass beiseite, bin, wie mann zweifelsfrei erkennen kann, ziemlich neu hier, und ein absoluter TDU-Fan. Hab schon mal was von einer Fortsetzung gehört und wollte einfach mal wissen wie es damit aussieht. War eben schon lange nicht mehr hier. :respect:

SpeedS7TwinTurbo
09-05-2008, 20:24
Och meno...

Hier ist ja nichtsmehr los cry:

Scheibt... postet... bitte...

Shooter619
09-05-2008, 21:09
ok. dann spam ich halt.

kann mir mal jemand einen guten toaster empfehlen ?? ca.70? mit leisen lüfter, 120GB HDD, hdmi ausgang, in 57 stufen regelbar und toasten soll er auch noch :laugh: :nuts: :nuts:

uWa_Chris
10-05-2008, 01:29
ok. dann spam ich halt.

kann mir mal jemand einen guten toaster empfehlen ?? ca.70? mit leisen lüfter, 120GB HDD, hdmi ausgang, in 57 stufen regelbar und toasten soll er auch noch :laugh: :nuts: :nuts:

uh ja , da kenn ich einen !!
der

Turbo Vista XP Toaster 6001 SG

Eigenschaften:
2 HDMI Anschlüsse
500 TB HDD Festplatte
Blue-Ray Laufwerk
Blue Ray / 200x Fach DVD Multi RW Triple Layer
50 Fach Stufen Tost-Regulierung
Xtrem Leisen Lüfter & Kühler
20 GB DDR2 RAM
Kompatibel mit allen Konsolen / PC-Spielen
sowie auch mit allen neueren & alteren Küchenradios , Wasserkocher, Mikrowellen und Kaffemachinen/ Kaffevollautomaten

TTGxShAd0w_R1
10-05-2008, 08:00
lol den kauf ich mir

uWa_Chris
10-05-2008, 11:02
das macht dann 9.999,95 ,- € tonguegre

Shooter619
10-05-2008, 12:05
uh ja , da kenn ich einen !!
der

Turbo Vista XP Toaster 6001 SG

Eigenschaften:
2 HDMI Anschlüsse
500 TB HDD Festplatte
Blue-Ray Laufwerk
Blue Ray / 200x Fach DVD Multi RW Triple Layer
50 Fach Stufen Tost-Regulierung
Xtrem Leisen Lüfter & Kühler
20 GB DDR2 RAM
Kompatibel mit allen Konsolen / PC-Spielen
sowie auch mit allen neueren & alteren Küchenradios , Wasserkocher, Mikrowellen und Kaffemachinen/ Kaffevollautomaten
ich hab auch noch nen gutschein im wert von 7.95Euro. wo gibt es den zu kaufen??

uWa_Chris
10-05-2008, 12:42
ich hab auch noch nen gutschein im wert von 7.95Euro. wo gibt es den zu kaufen??

den gibts bei Future Markt aufm Mars ^^

Shooter619
10-05-2008, 13:21
da fahre ich dann gleich mit dem stadtbus hin.

BlackDragon08
10-05-2008, 13:41
da fahre ich dann gleich mit dem stadtbus hin.

Oh ja da fahr ich mit ^^

TTGxShAd0w_R1
10-05-2008, 18:25
kann man da auch tdu spielen , wenn ja dann bin ich dabei

Shooter619
10-05-2008, 23:13
da steht doch kompatibel mit allen konsole/pc spielen.

TTGxShAd0w_R1
11-05-2008, 09:19
achja stimmt gut ich komm mit
ihr müsst bei n paar leuten nachfragen wenn wir mit 20 leuten hin gehn wirds billiger

uWa_Chris
11-05-2008, 12:35
die zocken aber mittlerweile TDU 7 - Cruising Paradiese ^^

falls es ein TDU geben sollte mit diesem untertitel , dann erhebe ich darauf patent ^^

TTGxShAd0w_R1
11-05-2008, 20:45
jetzt liest atari das und erstellt ein tdu was genau so heißt
:laugh:

SpeedS7TwinTurbo
11-05-2008, 21:39
Dies ist ein Test. SpeedS7TwinTurbo versucht zu testen, ob er auch mit neuer E-Mail Adresse Beiträge schreiben kann. SpeedS7TwinTurbo hat jetzt auch Windows Live Messanger.

Dieser Beitrag ist kein Spam :nuts:

Dimi3
11-05-2008, 21:54
Da es immer häufiger vorkommt, das auf Themen aller Art Antworten folgen, die keinen Sinn haben oder nur aus 3 Buchstaben bestehen und ich hier nicht den Zustand des ATARI-Forums habe möchte, müssen wir zu strengeren Maßnahmen greifen.

hahaha das hab ich grad im Forum von Speed gelesen. Der Junge spamt hier was das Zeug hält und dort macht er ein auf "Anti-Spamer" :laugh: :laugh:

SpeedS7TwinTurbo
12-05-2008, 11:23
ja toll, der Unterschied ist aber, das hier nix los ist und ich einfach blos nen paar Beiträge schreiben will...

Außerdem gibs bei mir auch einen "Spam-Thread" :laugh:

BlackDragon08
12-05-2008, 14:38
ja toll, der Unterschied ist aber, das hier nix los ist und ich einfach blos nen paar Beiträge schreiben will...

Außerdem gibs bei mir auch einen "Spam-Thread" :laugh:

hahaha das hab ich grad im Forum von Speed gelesen. Der Junge spamt hier was das Zeug hält und dort macht er ein auf "Anti-Spamer" :laugh: :laugh:

jaja der Speedy ^^ der versucht durch ,,dauer Spam'' das Forum am leben bez. mit all den Spam Beiträgen in die Knie zu zwingen ^^

SpeedS7TwinTurbo
12-05-2008, 17:33
Ja was, dein Beitrag war auch nur Spam :laugh:
Und warum in die Knie zu zwingen :laugh: :hin:

nitrosven
12-05-2008, 17:34
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?" Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

TTGxShAd0w_R1
12-05-2008, 17:43
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: lol der is ja mal richtig geil
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

SpeedS7TwinTurbo
12-05-2008, 17:59
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?" Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ja ja der Nitro...

BlackDragon08
13-05-2008, 19:32

LOL :laugh: :laugh: :laugh: und schon wieder ein so geiler witz der mich vom sofa wirft ^^

Nitro ich ernenne dich hiermit zum geilsten Witze erzähler

uWa_Chris
15-05-2008, 23:17
das neue design is echt cool !!!!

was kamen den noch wie neuerungen???superg

Dimi3
16-05-2008, 15:18
AHhhhhhhhhhh, endlich hab ich's geschafft mich einzuloggen ^^ :o

Joa das Design ist klasse uWa, aba was sich sonst geändert hat weiß ich auch nicht. :mefiant:

SpeedS7TwinTurbo
16-05-2008, 15:34
Ja was, macht mal hier wieder jemand blau, das rot ist ja grässlich...

BITTE WIEDER BLAU MACHEN :laugh:

TTGxShAd0w_R1
16-05-2008, 16:12
jaja,wir machen blau ne:laugh:

Shooter619
16-05-2008, 17:19
das rot-weiß gefällt mir auch sehr gut:atari:
wenn jetzt noch TDU2 kommt bin ich zufrieden.

BlackDragon08
16-05-2008, 18:24
Das sieht meiner meinung viel besser aus als vorher . War lustig wollte vorgestern oder so ins forum und plötzlich stand da das der Server überlastet ist ich so ,,häää? kann gar net sein ! der will mich verarschen?!'' ^^
Hat auch lang gedauert bis ich mich ma angemeldet hab

PS : noch 42 posts bis zum 1.000 Eintrag !!! Wohhhuuu

musclecar
16-05-2008, 18:32
Halllllllllöööööööööööleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

bin auch mal wieder da sry.
@Dragon gut machst du die Mofa Prüfung aber kann man in Deutschland wenn man den Mofaausweis hat auch Roller fahren also in der Schweiz nicht :hin:

Was hört ihr eigentlich für Musik?
Ich höre
Black Sabbath
AC/DC
ZZ Top
Guns n' Roses
:bravo::bravo:

Dimi3
16-05-2008, 19:06
Ja was, macht mal hier wieder jemand blau, das rot ist ja grässlich...

BITTE WIEDER BLAU MACHEN :laugh:

häää blau?

@Muscle
Ich hör alles ausser Metal und so.
Halt Bushido
Flo Rida
50 Cent
Madcon
One Republic
und viele mehr

Shooter619
16-05-2008, 19:22
ich höre:
ludacris
50cent
chamillionaire
kany west
flow rida
mims

lieblings lieder:
ludacris - act a fool
chamillionaire - hip hop police
flow rida - low

BlackDragon08
16-05-2008, 20:55
Halllllllllöööööööööööleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

bin auch mal wieder da sry.
@Dragon gut machst du die Mofa Prüfung aber kann man in Deutschland wenn man den Mofaausweis hat auch Roller fahren also in der Schweiz nicht :hin:

Was hört ihr eigentlich für Musik?
Ich höre
Black Sabbath
AC/DC
ZZ Top
Guns n' Roses
:bravo::bravo:

klar werd ich den machen . Wenn man die Prüfung bestanden hat darf man fahren

Rock
Dance
Trance
Meistens meine Lieblingsband : Papa Roach
Big City Beats Vol. 6 und 8

nitrosven
16-05-2008, 21:28
Susi beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf Sex. Können sie mir da helfen, Herr Doktor?" "Das ist eine heikle Sache. Da wollen wir doch lieber erstmal eine rauchen."

SpeedS7TwinTurbo
16-05-2008, 21:29
Ich höre nur Radio, nicht mehr und nicht weiger. Klingt komisch, ist aber so :laugh:

@Nitro: :lol: :lol: :lol:

nitrosven
16-05-2008, 22:52
ich höre:
ludacris
50cent
chamillionaire
kany west
flow rida
mims

lieblings lieder:
ludacris - act a fool
chamillionaire - hip hop police
flow rida - low

Ich höre:
Heino
KIKA Tanzalarm

Lieblingslied
Alle meine Entchen
Hänschen klein ...

Most-Wanted-Car:
Leichenwagen mit dem ATARI-Server in einer Holzkiste

Ich hasse:
Alkohol, Zigaretten, schnelle Autos, Konsolenspiele, ATARI's Forenupdate

Sch...ups meine Fäkalie ... es lassen sich keine Smileys einfügen.

musclecar
17-05-2008, 09:09
@ Dimi tja ich bin eben ein Rocker und Metall gibt es verschiedene Sorten Black Metall
Physadelic Metall usw. Ich kann mit Hoppern nichts anfangen 50 Cent oder so nen Scheiss!
@Nitro natürlich ist Alle meine Entchen auch mein Lieblingslied!!! :)

Dimi3
17-05-2008, 12:46
@ Dimi tja ich bin eben ein Rocker und Metall gibt es verschiedene Sorten Black Metall
Physadelic Metall usw. Ich kann mit Hoppern nichts anfangen 50 Cent oder so nen Scheiss!
@Nitro natürlich ist Alle meine Entchen auch mein Lieblingslied!!! :)

Joa jedem das Sein oder wie das heißt :laugh:

Ey dieses scheiß Forum ey. Ich brauche 5 Minuten um mich einzuloggen. Ich geb da meine E-Mail ein und dann komm ich zu so einem Account Bearbeitungsfenster. Dann geh ich auf Foren dann in das Forum und auf Antworten, und da kommt die geliche Kacke. Kp wie ich es jetzt geschafft hab :omadred:

SpeedS7TwinTurbo
17-05-2008, 12:51
Naja, wenn man sich dreimal hintereinander eigeloggt hat, dann geht das irgendwie automatisch, und man muss sich dann nichtmehr bei jeden neuen Besuch anmelden ;)

SMF994
17-05-2008, 22:07
Ist ja eucht super. hier im forum sind leute die nicht TDU spielen und im spiel ist wieder ein CHEATER unter wegs. und schlägt unsere rekorde unter einer minute. aber das ist woll hier egal. ich hoffe Atari macht was dagegen. Xionx gibt es ja auch nicht mehr. morgen schreibe ich denn namen von den spieler hier rein. ich hoffe es passiert was.

uWa_Chris
18-05-2008, 00:11
das es wieder einen neuen cheater gibt ist kacke !! leider startet meine TDU CD nicht mehr!!!

und das neue Login system ist kacke!!!
das ich immer meine mail adresse + PW angeben muss , einmal reicht und dann autoanmeldung!!
sowie das alte das war echt gut

TTGxShAd0w_R1
18-05-2008, 08:20
SMF lass mal wieder n bischen rummfahren und mauern finden wo man durchfahren kann und sowas und rekorde von online rennen brechen
also kannst dich ja melden

TTGxShAd0w_R1
18-05-2008, 08:21
steht bei euch auch unter den ganzen posts ´´schnell antwort´´ oder sawas??

PlaYa2DeLuXe
18-05-2008, 11:08
WOOW.... Leute Ich muss sagen ich bin bin verblüfft ^^ Jetzt war ich seit ewigkeiten nicht hier und was hat sich getan... Es is bomben stimmung wies aussieht ;) ich wollt jetzt eig. mal wieder mit euch mit fahrn und so aber meine Playstation 3 hat das zeitliche gesegnet sour: Wie gehts euch so allen?

Shooter619
18-05-2008, 12:00
bombenstimmung??????????????
das glaubst du ja selbst nicht. hier läuft nichts mehr.

SpeedS7TwinTurbo
18-05-2008, 15:28
Ja soo ist es :(

nitrosven
18-05-2008, 17:25
1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld zwei Trabbis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.

Frage: Woran kann es liegen, dass ich keine Smileys einfügen kann? Vor dem Update musse ich den gewünschten Smiley nur anklicken.

uWa_Chris
19-05-2008, 19:47
ich weigere mich acuh obwohl ich mich nur selten hier zeige das das forum dieser zusammenhalt , diese freundschaften die hier entstanden sind so eliminiert werden!!!

aus Protest bin ich jetzt auf der INSEL ONLINE !!! an die neuen ich heisse Online CHRIS86

und an die alten ich stehe an der Tankstelle wo MKA_McLaren immer war!!!!

TTGxShAd0w_R1
20-05-2008, 15:00
toll , wo is die denn??
lass mal wieder n event machen , ich denk mir irgendwan mal eins aus
ok ich hab noch eins am laufen , superdriver bitte melden wann du zeit hast

Shooter619
20-05-2008, 15:14
wir brauchen wieder eine coole pathfinder-tour. mit 150km länge.
vielleicht kann uns ja mal wieder einer, ne schöne strecke raussuchen.
oder F1 oder Stockcar.
und was ist eigentlich mit dem TDU film denn ihr machen wolltet?

TTGxShAd0w_R1
20-05-2008, 15:39
shooter komm mal on und zeig mir die tankstelle

Shooter619
20-05-2008, 20:05
:mefiant: wo ist die denn?????

uWa_Chris
20-05-2008, 20:32
adde mich mal unter icq oder schreib mich da an, falls du mich schon hast, damit ich weiss das du gerade online bist!!!
versuche dir die tanke zu zeigen,wenn ich meine cd zum laufen bekomme ^^

BlackDragon08
20-05-2008, 20:40
http://www.nintendo-online.de/news.php?id=1694 lol ^^

schaut ma ganz genau wer gegenüber und neber nintendo seinen platz hat

Shooter619
20-05-2008, 20:50
sony schräg links von microsoft und neben nintendo. das wird ja ein konkurrenz kampf

Nariko16TDU
20-05-2008, 21:39
Fährt da eigentlich jemand von euch hin?

uWa_Chris
20-05-2008, 21:43
http://www.nintendo-online.de/news.php?id=1694 lol ^^

schaut ma ganz genau wer gegenüber und neber nintendo seinen platz hat

omg ^^
das wird ja da bestimmt spassig!!

gegenseitig mit faulen eiern bewerfen !!!
die konkurrenz ausspionieren wegen deren neuen projekte und und....:laugh:

uWa_Chris
20-05-2008, 21:54
hey ^^
ich sehe gerade das ich am 18.5 genau 1 Jahr hier bin ^^

also bin ich jetzt 1 Jahr und 2 Tage hier alt ^^

uWa_Chris
21-05-2008, 15:51
hier ist echt schwer was los !!!

Shooter619
21-05-2008, 16:52
ich schreibe nur noch wenig weil ich keine lust hab mich immer erst anzumelden.

uWa_Chris
21-05-2008, 20:16
stimmt das anmelden jedesmal ist echt scheiße

SpeedS7TwinTurbo
21-05-2008, 20:21
Eyyy, Chis poste nicht so viel...

Ein Post pro Tag reicht, und kein Spam...
Wir wollen dich doch noch eine weile hier haben, also poste nicht zu schnell :lol:

uWa_Chris
22-05-2008, 03:10
Eyyy, Chis poste nicht so viel...

Ein Post pro Tag reicht, und kein Spam...
Wir wollen dich doch noch eine weile hier haben, also poste nicht zu schnell :lol:

lol ^^
das is nett gemeint aber bis ich die 1000 voll hbae dauert noch was ^^

ShelbyFreak500
22-05-2008, 12:05
oha, hier im forum hat sich aber einiges verändert, war ja lang nich mehr hier^^
da fand ich´s vorher aber besser
naaajaaaaaaaaa
hallo erstmal^^

TTGxShAd0w_R1
22-05-2008, 13:37
kannst ja danch n neuen namen machen , dann kannst du weiter posten:laugh:

uWa_Chris
22-05-2008, 13:41
an wen is das gerichtet ??
an meine sigantur ??

TTGxShAd0w_R1
22-05-2008, 15:59
ja und an dich

uWa_Chris
22-05-2008, 16:16
ne dann RIP myself

TTGxShAd0w_R1
22-05-2008, 17:07
und wenn ichs net zulass??
why überhaupt?

uWa_Chris
22-05-2008, 18:04
das forum ist eh sogut wie ausgestorben !!! 95% der alten hasen von damals sind nicht mehr hier !!!
du musst mal die beitrage und threads durchforsten die es damals vor ca nem jahr gab !!! das waren zeiten und nun ist es hier genau so wie im spiel alles überdeckt von nem grauen schleicher und no one is still allive !!!

noch habt ihr mich etwas hier erhalten !!!
205 posts sind übrig also kann ich genügend posten und euch nerven ^^

SMF994
22-05-2008, 19:00
das forum ist eh sogut wie ausgestorben !!! 95% der alten hasen von damals sind nicht mehr hier !!!
du musst mal die beitrage und threads durchforsten die es damals vor ca nem jahr gab !!! das waren zeiten und nun ist es hier genau so wie im spiel alles überdeckt von nem grauen schleicher und no one is still allive !!!

noch habt ihr mich etwas hier erhalten !!!
205 posts sind übrig also kann ich genügend posten und euch nerven ^^

So ist das halt.............
Ich komme doch immer wieder zurück, zu TDU. ist halt ein tolles spiel.
mdr1

musclecar
22-05-2008, 19:04
Ich stehe kurz vorm Verzweifeln ob ich jetzt die PS3 40 GB und dazu die PS2 stehen soll.
Oder ob ich bis im Herbst warten soll ob die dann kommt wenn überhaupt...

BlackDragon08
22-05-2008, 20:05
Ich stehe kurz vorm Verzweifeln ob ich jetzt die PS3 40 GB und dazu die PS2 stehen soll.

Hol lieber ne PS3 haste mehr davon

SMF994
22-05-2008, 21:02

Ich habe die 60 GB PS3 und könnte PS2 spiele drauf spielen, aber ich benutze lieber PS2 für PS1 und PS2 spiele. meine PS3 ist nur für PS3 spiele da.

Ich würde mir die PS3 40 GB holen, aber das ist deine sache.

Dimi3
22-05-2008, 22:06
oha, hier im forum hat sich aber einiges verändert, war ja lang nich mehr hier^^
naaajaaaaaaaaa
hallo erstmal^^

Ahh und noch ein alter Hase :)
Moin und wie geht's? Erzähl was haste so in letzter Zeit gemacht?
Und all ihr anderen, die lange nicht da waren. uWa, SMF was habt ihr in letzter Zeit so getrieben?
Also ich spiele jetzt oft San Andreas: Multi Player. An die Konsole geh ich nur noch manchmal und wenn, dann zock ich Fifa 08 :( Aber ich habe mir vorgenommen demnächst wieder auf die Insel zu kommen, nur tierisch nervt mich das neue Forum :mad:

BlackDragon08
22-05-2008, 22:24
Und all ihr anderen, die lange nicht da waren. uWa, SMF was habt ihr in letzter Zeit so getrieben?
Also ich spiele jetzt oft San Andreas: Multi Player. An die Konsole geh ich nur noch manchmal und wenn, dann zock ich Fifa 08 :( Aber ich habe mir vorgenommen demnächst wieder auf die Insel zu kommen, nur tierisch nervt mich das neue Forum :mad:

Dimi damit biste nich alleine

PS: Für alle die GTA SA zocken http://www.youtube.com/watch?v=uJR3W-TONLQ&feature=related

TTGxShAd0w_R1
23-05-2008, 15:24
dicker???????bin ich eig auch ein der besten fahrer???
SMF thx für die bugs gestern

musclecar
23-05-2008, 17:56
Hab im Internet mal eine Ps3 60 GB zum kaufen gefunden hab einen Beschrieb könntet ihr mir bitte sagen ob ich sie kaufen soll?

Description
CPU Cell Broadband Engine™ GPU RSX "Reality Synthesizer" Memory 256MB XDR Main RAM 256MB GDDR3 VRAM HDD 2.5" Serial ATA (60GB) I/O USB 2.0 x 4
MemoryStick/SD/CompactFlash Slots Communication Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)
IEEE 802.11b/g Wi-Fi
Bluetooth 2.0 (EDR)
Wireless Controller Bluetooth (up to 7) AV Output Sreen Size: 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p
HDMI: HDMI out - (x1 / HDMI)
Analog: AV MULTI OUT x 1
Digital audio: DIGITAL OUT (OPTICAL) x 1
Blu-ray/DVD/CD DRIVE "read only" Dimensions Approximately 325mm (W) x 98mm (H) x 274mm (D) Weight Approximately 5 kg

dickerlibhaber
24-05-2008, 00:52
Ergänzung: Du benötigst einen HD-fähigen DVD-Recorder. An meiner PS3 musste ich die Ausgabequalität herunterfahren um meinen "normalen" DVD-Recorder nutzen zu können. Darunter leidet das Rohmaterial.

@ an alle Empfehler von Freeware zur Videobearbeitung:
Hört doch auf, diesen ganzen Freeware-Scheiss zu empfehlen. Damit kann man ein Handyvideo schneiden aber keinen richtigen Film. Es gibt bereits vernünftige Programme ab € 80 mit denen man mehrere Bearbeitungsebenen, unzählige Überblendungen etc. an der Hand hat. Aber der entscheidene Vorteil: Viele Möglichkeiten zur Formatierung in das passende/gewünschte Ausgangsformat und Qualität.
jetzt beleidigt der handy videos eyyy was sol der müll...
mein handy hatt ne 3,2 megapixel camcorder mit carl zeiss objektiv obtischen zoom, bildstabilisator und 30 frames pro sekunde, selbst mein handy hatt adobe premiere elements 3 drauf, das ist mehr als die meisten eurer pcs,
also so viel zu handy videos!!!
:nono:

dickerlibhaber
24-05-2008, 01:32
jo jetzt hab ich hier 13 seiten durchlesen müssen
ich hab dafür von halb 12 bis halb 2 gebraucht
schön das es euch alle noch so seit wie früher
alle: immer am meckern und trotzdem patriotisch
nitro: immernoch sarkastisch und lustig
blackdragon der ober hammer, predigt hier holt euch ps3 aber hatt selbst keine^^
speed ich teilweise öfter hier gewesen als in seinem eigenem
und selby frwak hatt nen neues bild
eyyy dimi hör auf bushido zu hören und komm vom pc weg das macht dumm...
hol dir ne ps3 und ich werd dir gta online zeigen das du niewieder pcs auch nur sehen willst
wenigstens schön das ma nach mir gefragt wurde und shadow eigentlich gibt es nur 2 top fahrer smf und ej91
ich hab shooter das zwar auch verliehen aber nur weil er mich gerade in allem besigte^^
smf warum spielsr du auf der ps3 nur ps3 spiele?

an den ewig meckernden rest
schaut ma ich hab nur 2 beiträge gemacht obwohl das sonst 7 geworden währen seit stolz auf mich
so ich ge jetzt wieder
aufwiedersehen:salut2:

achso noch was heute früh bat mich blavkdragon mal wieder vorbei zu schauen dabei ist er selbst seit ewigkeiten nicht mehr hier...
du dödel

musclecar
24-05-2008, 07:21
Ihr meint ich soll die PS3 40 GB holen?
Die PS2 behalt ich sowieso und wenn ich PS3 habe dann game ich eh meistens nur auf der. Aber wenn ich mal wieder SA oder so gamen will nehm ich einfach die PS2 hervor schliesse sie an und kann losgamen.
Hab jetzt schon ein paar im Internet gefragt doch übers Internet jjjäääähhhh.
Ist eher heikel.
Aber hab ne PS3 60 GB auf Amazon.de gefunden und überlege mir heute mal in einem Laden fragen gehen ob sie die Ps3 60 GB noch beziehen können und zu welchem Preis.

So das wäre alles. Wie ihr seht habe ich zuviel Möglichkeiten...

SMF994
24-05-2008, 09:02

Also ich habe die letzte zeit PS3 gezockt und viele neue leute kennen gelern, aber leider ist seit 3 wochen meine PS3 bei reperatur ( hate keine spiele mehr angenommen ). Jetzt warte ich auf meiner PS3, aber es ist echt schön wieder TDU zu sein.mdr1

SMF994
24-05-2008, 09:03
naaajaaaaaaaaa
hallo erstmal^^

Hallo Shelby......., und alles fit??? mdr1

SMF994
24-05-2008, 09:10
blackdragon der ober hammer, predigt hier holt euch ps3 aber hatt selbst keine^^
hol dir ne ps3 und ich werd dir gta online zeigen das du niewieder pcs auch nur sehen willst
wenigstens schön das ma nach mir gefragt wurde und shadow eigentlich gibt es nur 2 top fahrer smf und ej91
ich hab shooter das zwar auch verliehen aber nur weil er mich gerade in allem besigte^^

schaut ma ich hab nur 2 beiträge gemacht obwohl das sonst 7 geworden währen seit stolz auf mich
so ich ge jetzt wieder

achso noch was heute früh bat mich blavkdragon mal wieder vorbei zu schauen dabei ist er selbst seit ewigkeiten nicht mehr hier...
du dödel

Erstmal ist EJ91 ein PS3 zocker und mein gegner. wir nehmen uns im rennen und in rekorde schlagen nichts.
zweitens ich zocke auf der PS3 keine PS2 spiele, weil ich meine PS2 noch habe.

mdr1mdr1mdr1mdr1mdr1

Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe an fragen??????

SMF994
24-05-2008, 09:20
@DarthMiih: Habe mal eine Frage: ihr macht immer rennen, wo schreibt ihr das rein????? ich würde gerne mitfahren, aber ich weiß immer nicht wo hin.

uWa_Chris
24-05-2008, 09:34

was los sören ???
biste krank ??
sonst hätteste 7 oder post gemacht ???!!!!!!

das mitdem "niewieder nen pc sehen" das ist kacke dann kann er hier net mehr rein posten ^^

Shooter619
24-05-2008, 10:31
natürlich kann er mit der ps3 hier posten.
das ist kein problem

Dimi3
24-05-2008, 10:32
:chapeau:der Dicke ist da :chapeau: :laugh:
wieso? Bushido ist doch cool vorm PC sitzen ist Pflicht :p und dumm bin ich eh schon fast :nuts:

Was hast du bisher denn so gemacht DIcker?'

musclecar
24-05-2008, 12:07
Wisst ihr was über die Preis sinkung der PS3? Ist das nur in den USA oder auch in Europa für die 40GB? Wann wird die Senkung anfangen?

BlackDragon08
24-05-2008, 12:28

so ich ge jetzt wieder

du dödel

man dicker ^^ PS3 is halt am besten weil bei der PS2 man nur PS1/2 Spiele zocken kann auf der PS3 1/2/3 . Ja dikcer ein großes Lob an dich das du keine 7 gemacht hast ^^ . Und noch was ich bin IMMER hier nur manchmal schreib ich net ! du bist selbst nen dödel ^^

TTGxShAd0w_R1
24-05-2008, 13:37
und wen muss ich besiegen um dazu zugehören??smf is gemein wenn ich ihn besiegen muss weil er hat mehr rennerfahrung
shooter hab ich schon in 2 von 3 rennen besiegt
und dich hab ich glaub ich auch schon mal besiegt