View Full Version : Allgemeines
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
Shooter619
24-05-2008, 13:49
lol
ich bin noch nie bei offiziellen rennen gegen dich gefahren. auser F1
lasst uns heute mal alle treffen und ein paar rennen fahren. ich hab richtig lust auf TDU!
meldet euch mal
dickerlibhaber
24-05-2008, 14:28
eyyy smf
ich spiele ps2 spiele immer mit der ps3 weil es besser aussieht...
aber du und ej91 sind einfach die meister, keiner besiegt mich so haushoch in allem wie ihr beide
eyyy shadow,
wen du mich jetzt nach dem ich 2monate nicht spielte besiegst ist das kein kunststück
wen du mich in mehreren spielen besiegst mit extremer überlegen heit ohne zu trenieren oder sonstwas dan bist du wie smf ein könig der konsole (burnout kurz nach dem kauf, also beide neu im spiel er besiegt mich in jedem rennen und macht mich 20mal takedown bevor ich ihn einmahl treffe...)
das is auch was ich meine smf hatt ewig nich tdu gezokkt du fast jedentag und er kommt einmahl wieder und wusch macht er alle platt (das mein ich mit top fahrer, das kann auch ej91... wir zokken gta iv ich spiele erst allein gegen 2 gegner _ohne ej91_ und ich allein 2600 punkte beide gegner zusammen 1300... dan zokk ich gegen ej91 er 6000 punkte ich 2300)
eyyy chris und dimi
ich war so mit meiner ps3 vertieft... sorry
ich mochte pcs noch nie aber seit ich die ps3 hab merke ich noch mehr wie beschißen pcs sind (jedenfalls die von microschrot)
ich hatte zwar neulich noch nen neuen laptop bekommen aber jetzt hab ich zum glück keinen pc mehr
und hiphop is cool aber nicht der deutsche das is nur getto kagge... (am schlimmsten is ja sido...)
eyyy musclecar
es gibt jetzt die ps3 (40gb) mit gta IV im paket für nur 400 euro
da sparste über 50euro!!! (zu haben im mediamarkt)
eyyy worldracer schau ma 5 beiträge in eins sei stolz:salut2:
TTGxShAd0w_R1
24-05-2008, 17:32
mit smf und den anderen is klar das die bessa sind aber shooter doch net ich hab 2von 3 bei tdu gewonne.
welches bornout??
ICH HAB 223€ZUSAMMEN:)
wenn ich ps3 habe dann können wir ja mal zocken
TTGxShAd0w_R1
24-05-2008, 17:33
SMF??wolln wir ne runde zocken??
dickerlibhaber
24-05-2008, 18:07
mit smf und den anderen is klar das die bessa sind aber shooter doch net ich hab 2von 3 bei tdu gewonne.
welches bornout??
ICH HAB 223€ZUSAMMEN:)
wenn ich ps3 habe dann können wir ja mal zocken
ich sagte ja es sind eigentlich nur smf und ej91
aber als shooter ma eben 10ma gegen mich gewann dachte ich kommt er dazu...
ok wen du willst reduziere ich es auf smf und ej91
ich meine burnout paradise
EYYY das neue motorstorm pasific rift spielt auf hawaii!!!^^!!!mdr1
TTGxShAd0w_R1
24-05-2008, 18:52
ok:):)
das burnout wollte ich mir dann auch kaufen
dickerlibhaber
24-05-2008, 20:09
ok shadow
ich war nicht so gut aber immerhin nur einmahl letzter und einmahl 2ter...
ich war letzter weil ich dachte es ist ein geschwindigkeits rennen... und hab mir deswegen zeit gelassen^^
und ich hab heute das erste ma seit 2 monaten wieder gezokkt
du hast jedes rennen verloren bis auf eins und warst nie erster und hast auchnoch betrogen
und was ist deine entschuldigung?:hin:
SpeedS7TwinTurbo
24-05-2008, 22:14
Nein, kauf die keine 40Gb Version, belass es bei der gebrauchten oder besser neuen 60GB Version ;)
Ich finde aber, das sie 60GB version zu teuer ist
dickerlibhaber
25-05-2008, 01:21
und kannst du uns auch sagen warum dub keine 60ger nehmen würdest?:hin:
TTGxShAd0w_R1
25-05-2008, 09:20
????????die rennen haben gezählt????
sry abet ich hab das net so ernst genommen
und smf , thx für den garagen bug
Bitte schön
Es sind ja noch mehr Cheater unterwergs. langsam macht es kein spass mehr.
Shooter619
25-05-2008, 10:21
natürlich zählen die. das waren doch genau solche wald-und-wiesen-rennen die du auch einfach gezählt hast dark: dark:
desweiteren will ich dimis event mal zu ende fahren :noooo:
also sag mal was Mr. dimi
dickerlibhaber
25-05-2008, 22:52
was fürn dimi event?
also
eine nonne eine sexy blondine ein holländer und ein deutscher sitzen im zug
als ein tunnel kommt hört man ein lautes batsch und als es wiedr hell wird sieht man das der holländer ein handabdruck auf der wange hatt
denkt sich die none: der hatt bestimmt der blondine an die möbse gefasst und sie hat ihm eine geknallt, geschied ihm recht
denkt die blondine: der wollte mir bestimt an die möbse fassen hatt aber ausfersehen die none erwischt die ihm dan eine gebatscht hatt, geschied ihm recht
denkt der holländer. warum schauen die mich alle so böse an ich sag lieber was, und dan entschuldigt er sich vielmahls
denkt der deutsche: coool das mach ich nästen tunnel wieder:nuts::chapeau:
uWa_Chris
25-05-2008, 23:19
geil !! einfach nur geil !!!! ^^ mdr1:laugh:supergsupergsupergsuperg
uWa_Chris
25-05-2008, 23:38
Test Drive Unlimited Nachfolger bestätigt
Wie die Kollegen von PC Games aus einem Video Interview von JeuxVideo herausgefunden haben, hat David Nadal, Chef von Eden Games, bestätigt, dass sich zum Insel-Racer Test Drive Unlimited ein Nachfolger in der Entwicklung befindet. Leider wollte der gute Mann keine weiteren Details zu Test Drive Unlimited 2 herausrücken.
Doch es soll laut PC Games bereits diverse Gerüchte über den Inhalt des neuen Rennspiels geben. So soll sich der ohnehin schon recht ausführliche Fuhrpark weiter vergrößern. Unter anderem könnten Offroad-Fahrzeuge und SUVs wie der Audi Q7, VW Touareg und der mächtige Hummer ihren Weg ins Spiel finden. Auch Buggies und Enduros werden mit von der Partie sein. Glaubt man also den Gerüchten, wird es diesmal etwas matschiger zur Sache gehen.
Zudem soll die Spielwelt ein Stück anwachsen und sich auf 1500 Quadratkilometer und 2400 km Straßenlänge erstrecken. 800 km sollen reine Rally-Abschnitte sein. Während in Test Drive Unlimited stets die Sonne schien, wird in Teil 2 nun ein dynamisches Wettersystem für nasse und nebelige Bedingungen sorgen, so zumindest die Gerüchteküche. Ein Tag-Nacht-Zyklus sowie diverse neue Online-Modi sollen das Paket abrunden.
Hier geht es zum Video-Interview:
http://www.dailymotion.com/video/x4i055_interview-david-na..
Quelle: www.pcgames.de
geschrieben von DataBase | 14.04.2008 | 13:54 Uhr
uWa_Chris
25-05-2008, 23:45
http://static3.gigagfx.de/images/cache/5d/f91d1493ad5c4d1c626ab1c626f5db.jpg
Test Drive Unlimited 2 kommt!
(Marius) "Test Drive Unlimited" war 2007 quasi das erste "Massively Multiplayer Online Racing Game". Die Entwickler von Eden Games hatten damals rund 1.600 Kilometer Straße, sowie die Umgebung der Hawaii-Insel Oahu realistisch nachgebaut, die man dann mit über 91 Fahrzeugen erkunden konnte. Nun verriet der Präsident der Eden Studios in einem Interview, dass eine Fortsetzung bereits in der Mache sei!
Jetzt Rating abgeben
Auf der französischen Webseite UGAME.tv bestätigt David Nadal dies. Dies blieb allerdings das einzige, was er sich entlocken ließ. Ein mögliches Release-Date, sowie Plattformen blieben gänzlich ungenannt!
Da der erste Teil auf PC, PSP, PS2 sowie Xbox 360 erschien, kann man jedoch davon ausgehen, dass sich die Reifen zumindest wieder auf 360, PC sowie erstmals auch auf Playstation 3 drehen werden!
Wenn Ihr der französischen Sprache mächtig seid, könnt Ihr den RELATED LINKS folgen und Euch das ausführliche Videointerview anschauen!
In der Zwischenzeit sei allen Besitzern des ersten Teils, das neue "Test Drive Unlimited PC Megapack" ans Herz gelegt. Dieses "Add-On" beinhaltet nicht nur einen weiteren Patch und einen Aktivierungs-Key, sondern auch 46 neue Rennmaschienen, darunter amerikansche Muscle-Cars, italienische Sportwagen und auch ein neues Motorrad!
Momentan kommen allerdings nur US-Amerikaner in den Genuss des neuen Fuhrparks. Wir Europäer müssen uns noch ein wenig gedulden, bis wir für umgerechnet 13 € eine Spritztour starten
BlackDragon08
26-05-2008, 14:29
tja das würde ich mir auf jeden fall holen ^^ hoffentlich ist dann wieder ein Mustang GT dabei der auch besser aussieht , besseren Motorsound und und und
und UWA_Chris hab das video schon mal hier im forum gezeigt
und noch was du brauchst das jetz net in 3 Thereaten reinzuposten ^^
uWa_Chris
26-05-2008, 14:33
ich weiß wollte nur das jeder darüber stolpert ^^
deswegen dieser "massen"post ^^
TTGxShAd0w_R1
26-05-2008, 14:45
das hab ich bei google gefunden
TTGxShAd0w_R1
26-05-2008, 14:45
is nichts besonderes aber egal
nitrosven
26-05-2008, 16:03
@ shadow
ich bin umgezogen und stehe momentan ohne DSL-Anschluss da. Meine neue Gemeinde sorgt für Anlass zum hoffen. Man steht mit der Mangenta-Fraktion in Verhandlung und ein DSL-Anschluss wir irgendwann realisiert.
Wisst ihr was über die Preis sinkung der PS3? Ist das nur in den USA oder auch in Europa für die 40GB? Wann wird die Senkung anfangen?
:salut2:
Kaufe dir keine PS3 mit 60 GB!!!!! Meine ist seit 3 wochen beim austausch und ich habe heute Angerufen: Die haben mir gesagt, daß Sony zur zeit kein 60 GB PS3 zum austausch haben und die nicht wissen wann das passiert.madred:Das ist so mist.
musclecar
26-05-2008, 20:11
ICH HABE DIE PS3 40 GB mit GTA 4 GEKAUFT :chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:
GTA 4 ist so ein geiles Spiel. Es hat nen Charger, Baracude und den Challenger!
Und die PS3:chapeau::chapeau:mdr110sur1010sur1010sur10
ist voll der Burner!!!!!!!!!!
Der im Laden hat gesagt das Sony ein Update machen will damit man mit 40er auch Abwertskompatiblität hat!
ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Shooter619
26-05-2008, 20:21
hast du dich schon im psn angemeldet? adde mal alle.
ICH HABE DIE PS3 40 GB mit GTA 4 GEKAUFT
GTA 4 ist so ein geiles Spiel. Es hat nen Charger, Baracude und den Challenger!
Und die PS3:chapeau:
ist voll der Burner!!!!!!!!!!
Der im Laden hat gesagt das Sony ein Update machen will damit man mit 40er auch Abwertskompatiblität hat!
ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
:chapeau::chapeau:
Glückwunsch Musclecar
dickerlibhaber
26-05-2008, 22:29
1. von dem spiel gibt es noch keine echten bilder
2. die ersten bilder der entwickler werden auf das spiel nicht wirklich passen
(für proo street wurden bilder und poster rausgebracht wo ne sexy europäherin vor nem mazda posiert, das medel ist im spiel nicht vorhanden,
bei burnout paradise hatte ea ein cover veröffentlicht wo ein alfa 8c drauf ist,, der erscheint auch auf den ersten screenshots und ist im spiel nicht vorhanden)
3. vorfreude ist die schönste freude:salut2:
TTGxShAd0w_R1
27-05-2008, 16:50
is euch mal aufgefallen das die map bei tdu von unten so aussieht wir von oben??
oda das wenn man bei diesen haus was auf der karte übber den krater is sich so in die tür reinstellt und dann ganz offt dauer sichtänderen drückt , dann wenn an ungefähr bei kokpit trifft dann karte aufruft dann is man mit kokpit perspecktive im karten modus.
oda, superdriver weiß es schon , bei den bug im krater haus was smf mir gezeigt hat muss man da so auf der einen seite weiter runter und da is so unsichtbare wnd wenn man da karte macht kommt man weiter runter und is ganz unter den haus
bei fragen bitte pn schicken
musclecar
27-05-2008, 17:27
Ja hab eine und könnt raten wie ich heisse... nicht genau... Jep musclecar94!
Nariko16TDU
27-05-2008, 21:38
Freut mich für dich musclecar^^:chapeau:
Mich nervt dieses ganze Anmelde-Dings wo man machen muss. Die sollen es gefälligst wieder so machen wie früher!! Aber naja, man kann nicht alles haben...
Und zu TDU2, Atari wäre doch ganz schön blöd, wenn die es nicht auf PS3 bringen würden.
dickerlibhaber
27-05-2008, 21:51
jo musclecar ich bin stolz auf dich
ich hab heut in derschule ne schlaftablette genommen
eyyy das haut sooo rein^^
unter viele heuser kan man runter, ich kenne wasser wo man drauf kann und ein haus wo man über dem garten schwebt:salut2:
TTGxShAd0w_R1
28-05-2008, 15:39
mein kumpel Ingame name : Keffchen13
kommt auch bald zum atari forum
SpeedS7TwinTurbo
28-05-2008, 15:48
Schön, man freut sich im solchen Zeiten über neue Mitglieder...
TTGxShAd0w_R1
28-05-2008, 17:00
hilfe
mein kumpel kommt net ins forum , er wil sich registrieren und dann geht das net
Shooter619
28-05-2008, 17:22
mein kumpel Ingame name : Keffchen13
kommt auch bald zum atari forum
der hat mich andauernd gerammt dark: ! dann gabs noch eine 30min verfolgungsjagt (der kommt mit nem alfa GT V6 nicht hinter nem chevrolet ssr hinterher) :nuts: .
TTGxShAd0w_R1
28-05-2008, 17:34
ja man er muss das noch lernen
und am meisterpunkte bug war ich das weil du da mit dein kumpel auf ihn eingeprügelt hast
Shooter619
28-05-2008, 17:36
ja man er muss das noch lernen
und am meisterpunkte bug war ich das weil du da mit dein kumpel auf ihn eingeprügelt hast
ich stand da nur und dann kommst einfach angerast
TTGxShAd0w_R1
28-05-2008, 17:38
haste das net gescheckt?????? mir war langweilig XD nimms locker man sry
Shooter619
28-05-2008, 17:40
jo hat man gesehen.
so wie du gefahren bist war das kein spaß :mefiant:
TTGxShAd0w_R1
28-05-2008, 17:44
jaja sry mensch ich weiß dein armer müll wagen da den kannste eh wegtun , du brauchst nur mc , ccr , s7 und me 4 12
Shooter619
28-05-2008, 17:46
wenn du meinst man brauch nur diese freaky 400kmh autos , dann ist das nicht mein problem.
TTGxShAd0w_R1
28-05-2008, 17:48
ich lieb die geschwindigkeit und nochmehr was hier net reinpasstXD
okok man sry tut mir leid und biste nun zufrieden???ich endschuldige mich mal
Shooter619
28-05-2008, 17:51
nein ich bin nicht zufrieden. das heißt xD
TTGxShAd0w_R1
28-05-2008, 17:54
junge was soll ich denn machen???soll ich dich mit bauer zusamm bring ; )
TTGxShAd0w_R1
28-05-2008, 17:55
ne warn scherz sry sry sry
ok és tut mir leid und du hast mir auch 2 -3 schläge verpasst
Shooter619
28-05-2008, 18:01
du sollst den verdammten EDIT-BUTTEN benutzen dark:
TTGxShAd0w_R1
28-05-2008, 18:06
das is aber bei mir aus eng man und ich hab da 3 stück von
oh sry war doch nur 1ner und 3 andere
aber in allgemeines darf man spam
Shooter619
28-05-2008, 18:11
ach egal ! ! !
Nariko16TDU
28-05-2008, 20:16
Mensch, regt euch beide doch mal etwas ab. Was ihr beide für Probleme habt, ok ich kann auf der einen Seite Shooter verstehen, aber ich kann wiederrum auf der anderen Seite auch Shadow etwas verstehen... Ich will mich da jetzt aber auch nicht einmischen, oder mich auf irgendeine Seite stellen, ich war ja nicht dabei. Leider...
Meisterpunkteberg. Was bringt der? Bekommt man da unmengen Meisterpunkte?
Ich hab vergessen wo der ist :S
Kann mir mal einer wieder zeigen wo der ist?
mfG :salut2:
Shooter619
28-05-2008, 20:55
den berg wird dir hoffentlich niemand zeigen. das ist schlimmer als cheaten. ich fand das früher mal toll und hab mich selber damit betrogen. ich hab innerhalb von ca. 6std. 100.000.000 meisterpunkte bekommen. ich zeig diesen berg also nicht weiter. und ich hoffe die anderen finden diesen berg auch schei*e
TTGxShAd0w_R1
28-05-2008, 22:02
1 . shooter , lass uns aufhören , wenn dann beschwer dich bei keffchen13
2 . ich glaub auch du wirst er bereuhen , aba wenn du willst , zeig ichs dir
3 . kommt auf die böse seite , war haben cookies
dickerlibhaber
28-05-2008, 22:32
eyyy shadow woher kennst du den scheiß???
so damit ihr ma die waffen fallenlasst werde ich euch etwas erzählen...
fragt der kleine paul:
mama, warum reitest du immer auf papas bauch?
die mutter wird rot und antwortet schließlich: ich versuche die luft aus ihm rauszudrücken.
da meint paul: ach, da kannste lange drücken, immer wen du auf der arbeit bist kommt die nachberin und bläst die luft wieder rein.
:laugh:
uWa_Chris
29-05-2008, 08:07
den berg wird dir hoffentlich niemand zeigen. das ist schlimmer als cheaten. ich fand das früher mal toll und hab mich selber damit betrogen. ich hab innerhalb von ca. 6std. 100.000.000 meisterpunkte bekommen. ich zeig diesen berg also nicht weiter. und ich hoffe die anderen finden diesen berg auch schei*e
der berg is doch scheiß egal bei dennen die 100% haben !!!
zb ich könnte da rum rutschen wie ein weltmeister !!!
juckt doch keinen schlimmer wäre es wenn ich ein einsteiger wäre und mir irgendwie geld oda ein auto ercheaten würde das man erst viel später haben kann!!
daher lass ihn doch mal rutschen^^
ps ich glaube man hat ihn mir auch mal gezeigt , hab aber kp wo der wieder war da ich es immer jedes mal mir net gemerkt habe (bei 2-3 versuchen)
ich bin darin ein hoffnungsloser fall ^^
TTGxKeffchenStyle
29-05-2008, 19:46
:guns:So Shooter ich mach dich alle:guns:
TTGxShAd0w_R1
29-05-2008, 19:49
bösa keffchen , wolln wir gleich stress machen??
Shooter619
29-05-2008, 20:42
wenn du irgend jemanden hier in irgendeiner einer form belästigst/rammst/beleidigst etc. bist du hier falsch :gaga: ! ! ! les mal den thread 'rammer list' durch. da kann man ganz schnell landen
uWa_Chris
29-05-2008, 20:50
bist du hier um stress zumachen oder verstehen wir die message falsch ???
Shooter619
29-05-2008, 20:55
im ersten post ' ich mach dich alle ' kommt nicht gut.
das also wenn er weiter macht ignorier ich ihn einfach
SpeedS7TwinTurbo
29-05-2008, 21:45
@Nariko
http://forums.eu.atari.com/image.php?u=944157&type=sigpic&dateline=1211917176
Hmm, schönes Auto :-D
Ist das dein BMW M5?
dickerlibhaber
29-05-2008, 22:15
haha was bist du den für ein looser?
wen du auch nur versuchst dem shooter was zu tuhen kommen hier mindestens 5 leute die dich so häftig vertigmachen das du dir wünschen würdest uns nie belästigt zu haben
aber erlich was muss man für ein sauschlechter fahrer sein das man nichts anderes kann als besseren zu drohen, wir sind hier alle freundliche leute die zusamm playstation zokken und party machen um spass zu haben dazu brauchen wir keinen der stress macht:nono:
Nariko16TDU
29-05-2008, 23:13
@Speed: Ne leider. Meiner wird Silber.
@Shadow: Ist das etwa dein sogenannter Freund? Naja mal schauen wie es mit ihm hier weitergeht. Also wenn der gleich mit Drohungen kommt, kann der gleich wieder weg von hier. Dann hat er hier nämlich nichts zu suchen.
Ich bin echt gespannt wie es mit ihm weitergeht...
superdriver93
29-05-2008, 23:16
So Shooter ich mach dich alle
Tag, Keffchen. Wir kennen uns ja schon aus icq (du weißt als was du mich bezeichnet hast - egal ob scherz oder nicht). Deine Mätzchen gefallen mir überhaupt nicht. Lass solche blöden Sprüche, sonst passiert was. Wenn du hier auf harter sprücheklopfer machst, bist du nunmal, wie dickerlibhaber sagte, völlig falsch. Werd erwachsen und drücke dich höflich und dezent aus.
Ich werde es mir zweimal überlegen, bevor ich mit dir cruise, du möchtegern-gangster.
uWa_Chris
29-05-2008, 23:22
die lage spitzt sich zu!!! behaltet mal weiterhin den keffchen im auge und mich wie er auf meine antwortet nun reagiert !!
und die der anderen reagiert !!
SpeedS7TwinTurbo
30-05-2008, 08:53
Tag, Keffchen. Wir kennen uns ja schon aus icq (du weißt als was du mich bezeichnet hast - egal ob scherz oder nicht). Deine Mätzchen gefallen mir überhaupt nicht. Lass solche blöden Sprüche, sonst passiert was. Wenn du hier auf harter sprücheklopfer machst, bist du nunmal, wie dickerlibhaber sagte, völlig falsch. Werd erwachsen und drücke dich höflich und dezent aus.
Ich werde es mir zweimal überlegen, bevor ich mit dir cruise, du möchtegern-gangster.
Jaja, der Superdriver, der lässt keine Sperenzchen (sein Lieblingswort :laugh: ) zu. Also das ist ja ein komischer Typ :laugh:
Der soll sich lieber erstmal hinsetzten, ganz in Ruhe und sein Keffchen drinken :laugh:
http://www.games.reveur.de/board/images/smilies/015.gif
TTGxKeffchenStyle
30-05-2008, 13:18
Das war spaß shooter ist in Meiner Klasse!!
Shooter619
30-05-2008, 13:47
du weißt ganz genau das ich dich nicht abkann.
daher verstähe ich deinen *spaß* nicht.
über das klauen des clantags sehe ich mal hinweg
TTGxShAd0w_R1
30-05-2008, 14:06
ich kauf mir tdu für pcmdr1
leute un beruhigt euch , keffchen schwörst du das du keine cruise störst und nur cpus oda rammer rammst???
shooter du bist n guter fahrer also lass dich net provozieren und du weißt auch das du mehr leute hinter dir hast also wenn er dich rammt dann hat er n problem
ich will hier wieder mehr leute online sehn und weniger streit , alle sollen in frieden leben und gegen rammer sein
ich werd wenn ich mich vorbereitet hab eine anti rammer schule aufmachen da lernt man dann sich zu verteidigen:bravo:
uweschmidtchen
30-05-2008, 14:06
@ alle
Auch wenn wir Mod´s nicht überall unseren Senf dazuschreiben lesen wir jedoch fleißig mit was ihr so schreibt.:laugh:
Also lasst den Unsinn mit irgendwelchen Drohungen oder sonstigen Anfeindungen auch wenn sie angeblich "spaßig" gemeint sind.:nono:
Ansonsten müssen wir nämlich einschreiten und dass versaut euch nur die gute Laune.:rolleyes:
@TTGxKeffchenStyle
Für deinen 1 Post so ein Schwachsinn zu schreiben zeugt nicht grad von Überlegung bzw. Freundlichkeit. Lass es bitte demnächst
Also bitte friedlich miteinander
http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/unterschrift.gif
TTGxShAd0w_R1
30-05-2008, 14:09
genau endlich sagt mal einer ein wahres wort
TTGxShAd0w_R1
30-05-2008, 14:33
ich kann net mehr in meine signatur machen ;-(
TTGxKeffchenStyle
30-05-2008, 14:38
nein ich mach nichts ich ramm nur cpu
superdriver93
30-05-2008, 15:32
Jaja, der Superdriver, der lässt keine Sperenzchen (sein Lieblingswort :laugh: ) zu. Also das ist ja ein komischer Typ :laugh:
Der soll sich lieber erstmal hinsetzten, ganz in Ruhe und sein Keffchen drinken :laugh:
http://www.games.reveur.de/board/images/smilies/015.gif
Du hast dazugelernt - Sehr gut!! Ich hab noch andere lieblingswörter, alle bis auf das hier sind Fachthermini lol!!!
Übrigens: Ich verstehe diese Sperenzchen nicht; zuerst macht er immer so auf hart und dann meint er, es in ein scherz - aber erst nachdem ihn mehrere leute drauf angesprochen haben.
uWa_Chris
30-05-2008, 21:35
Anti - Rammer Schule ???
jo geil ^^
frag mal die anderen was meine Signatur sachte !! ^^
TDU PS2 / PS3 Team Bodyguard
also eine Cruise Scout der , den Cruise beschütze gegen störenfriede und meinst mit einem stärkeren auto (manchmal supercar) unterwegs ist der die die Rammer ärgert und sie selber zum opfer macht, damit die "langsameren" / cruise autos gut durch die runden kommen !!!
vllt wenn ihr es wollt werde ich diese alte tätigkeit wieder aufnehmen / und beim cruise euch vor rammern zur seite stehen !!
bräuchte dann aber nen partner der auch das gleiche auto nimmt / glaube der Zonda /geschlossene) getuned Stufe 3 und schwarz ^^ das sollte das richtige schützer auto sein !!
alleine ist es verdammt schwer gegen einen bzw 2 rammern gezielt zu agieren zu können !!
uWa_Chris
30-05-2008, 21:39
hört euch das mal an bis zum ende das wird echt spannend !!!
http://www.tekzoned.com/sayit/index.html
Shooter619
30-05-2008, 21:43
jo man das war lustig. wie findet man sowas?
uWa_Chris
30-05-2008, 21:45
kp ^^
habe das selber von nem kumpel und den brauch ich net zu fragen der weiß das eh net mehr
Shooter619
30-05-2008, 21:51
netter song muss ich schon sagen :laugh:
gibt es heut eigentlich was tolles im fernseh? (ich weiß das ich grad spamm)
uWa_Chris
30-05-2008, 23:33
wie kann man seine ICQ Nr ausm Prof löschen ????
und wo ????
superdriver93
30-05-2008, 23:43
^^Du musst oben auf "mein atari". scrolle dann nach unten bis die felder mit deinen zusatzangaben kommen; da ist deine icq nummer dabei, die musst du einfach löschen.
SpeedS7TwinTurbo
31-05-2008, 23:16
Und warum sollte man sie löschen, ich habe meine hier nichtmal angegeben :laugh:
uWa_Chris
01-06-2008, 02:24
^^Du musst oben auf "mein atari". scrolle dann nach unten bis die felder mit deinen zusatzangaben kommen; da ist deine icq nummer dabei, die musst du einfach löschen.
wo is den "mein atari" ??
sind wir hier bei ebay ???
will mich nur gegen spam attaken schützen und das mich nicht jeder x beliebige hier addet!!!
und damit ich die übersicht behalte
superdriver93
01-06-2008, 05:13
"mein atari" is oben. ganz oben; rechts von deiner email.
TTGxShAd0w_R1
01-06-2008, 07:25
geh unter privat nachrichten auf nützliche links und da musste dann gucken welches das is weiter weiß ich auch netmehr:laugh:
TTGxShAd0w_R1
01-06-2008, 07:26
frage : wenn ich die anti-rammer-schule auf mach , wer kommt zum unterricht???
ich hab sogar ein schulgebeude
dickerlibhaber
01-06-2008, 23:22
also
shadow du hast nen fehler im kommentar
und chris
ich versuche seit tage die icq nummer raus zu löschen aber wen ich sie lösche auf bestätigen drücke lädt es und sie ist wieder da...
speed
warum sollte man sie nicht löschen?
ich hab z.b. kein icq mehr
und deine stand hier ma drinne
und nochma shadow
du hast die blacklist nich durchgezogen und du wirst die schule nich durchzihen (die mit dem rammen) mach lieber bei dem bodyguards mit
und shooter
welcher clan?
welches logo?
und alle
die frau bekommt gerade ein kind und der mann sitzt neben ihr,
als die wehen häftiger werden meint der artzt zum mann:
wir haben hier eine neue methode womit wir ein teil des schmerzes der frau auf den VATER umleiten können
meint der man, klar ich möchte ihr natürlich helfen
leitet der artzt 10% der schmerzen auf den vater, meint der mann, das ist ja garnichts ich möchte meiner frau mehr helfen geben sie mir 50%
nach etwas zögern leitet der artzt 50% der schmerzen auf den vater, die frau ist schon ganz erleichtert und da meint ihr mann nu so schlimm ist es ja nun auch nicht, leiten sie bitte die kompletten schmerzen auf mich
der arzt hatt angst den mann zu töten, leitet aber 100% der schmerzen der frau auf den vater...
nach einer langen geburt ohne schmerzen für die frau freuen sich beide das es ihnen und dem kind gut geht und gehen nachhause
als sie zuhause ankommen liegt der brifträger tot in der einfahrt.
wer den witz nicht versteht
bitte 2 mal durchlesen
wer ihn immernoch nicht versteht folgenden weißentext markieren
der arzt leitet die schmerzen auf den vater und das ist der briefträger, deswegen liegt er in tot in der einfahrt während frau und man nichts spühren^^
:laugh:
uWa_Chris
02-06-2008, 00:39
ich habe die nummer auf eine andere art und weise rausbekommen !!!!
schaum mal bei mir im prof ^^
TDU BODYGUARDS back to life ???
TTGxShAd0w_R1
02-06-2008, 15:24
also leute 4 sachen
1 . sry shoota wegen doppel post
2 . wer will mich hier verarschen???ich bin ebend so ca 20 min on da kommt jemand der hieß ShAd0wS_GIRL
3 . keffchen kann sein das es net mit absicht war aba hör auf MRF_GIRL zunocken
4 . welches kommentar???
1. Der Witz war geil Dicker xD hab ihn sofort kapiert xD
2. Shadow, er meint deine Signatur. Da steht: Wenn doch dann sehn ich euch...
3. Bodyguard zu sein macht Spaß nä uWa, ich weiss noch da sind wir mal mit Zondas diesem KHIKHEW gefolgt. Alle hatten nen Chrylser oder so und wir beide mit Paganis *gg* ( Na gut, weil ich keinen Chrylser Firebird hatte |- )
4. hmm... irgendwas wollt ich auch noch posten:
Achja, wer mich in ICQ hat, löschen, hab es schon seit eeewigkeit nicht mehr. Pbwohl, vllt hol ichs mir irgendwann wieder. Ma schauen...
mfG SanDimi
(achne hier heiß ich ja Dimi3 xD
mfG Dimi3
uWa_Chris
02-06-2008, 16:13
uhja ^^
die jagd mit den paganis !!!
das waren zeiten und schnelle ^^
TTGxShAd0w_R1
02-06-2008, 17:52
ein post extra für den dicken
1 . HIER:1.SMF
2.Shooter(Rundkurs und Rundkurs)
3.Nariko(Sprint und Sprint)
4.DIMI(Sprint und Rundkurs)
5.Soeren
6.AIRWINX(Rundkurs und Blitzer)
7.ShAd0w(Drag und Sprint)
8.SuperDriver(Blitzer und Rundkurs)
9.BlueRally(Rundkurs und Sprint)
ich hab weiter gemacht aba ich muss ja warten bis die leute mal zeit haben
2 . ich weiß net was da falsch sein soll is doch eig alles richtig
3 . ich brauch nur schüler dann kann es sofort losgehn
TTGxShAd0w_R1
02-06-2008, 17:53
wenn da fehler sind sagt bitte bescheid , ich hab drift entfernt weil ich net weiß wie das gehn soll
Shooter619
02-06-2008, 18:09
wenn da fehler sind sagt bitte bescheid , ich hab drift entfernt weil ich net weiß wie das gehn soll
ich entfern gleich dein gehirn, da du es sowieso nicht benutzt. 10sur10
1. da stand eindeutig shooter (sprint & rundkurs). wieso steht da jetzt ( rundkurs & rundkurs) :mefiant:
2. jeder 4. post ist ein doppel-post. einen doppel-post innerhalb von 2min kann man wirklich vermeiden.:wink2:
3. bringt diese rammer schule?? macht eh keiner mit. da verlass ich mich lieber auf die bodyguards.
4. spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam
BlackDragon08
02-06-2008, 20:24
Schuldigung für son langen Text aber er lohnt sich !
> > > >
> > > > Der folgende Test ist auch bemerkenswert. Mach ihn
> > > > bitte zu Ende.
> > > >
> > > >
> > > > Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn
> > > > durchschnittlich oder besonders ist? Wenn Du diese
> > > > Aufgabe ordentlich machst, hast Du die Antwort.
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh
> > > > nicht zu der nächsten über, bevor Du die vorherige
> > > > nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse
> > > > nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis
> > > > bestimmt staunen!
> > > >
> > > > Wieviel ist das:
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > 15+6
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > 3+56
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > 89+2
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > 12+53
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > 75+26
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > 25+52
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > 63+32
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so
> > > > schnell zu zählen, aber so ist eben die Aufgabe!
> > > >
> > > > 123+5
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe!
> > > > Dann geh ein bisschen 'runter.
> > > >
> > > >
> > > > Noch ein wenig 'runter.
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Noch ein wenig...
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht
> > > > wahr???
> > > >
> > > >
> > > > Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren
> > > > Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas
> > > > anderes denken können.
> > > >
> > > > 98% denken an einen roten Hammer...
---------------------------------------------------
> > > Mach diesen Test in höchstens 10 Sekunden, dann
> > > > schau Dir das Ergebnis unten an:
> > > >
> > > > Zähle mal, wie viele 'F' es in dem folgenden Text
> > > > gibt:
FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS
Wie viele? Drei?
> > > > Falsch. Es gibt sechs 'F' ? das ist kein Scherz!
> > > > Geh zurück und zähle nochmal!
> > > > Die Erklärung kommt sofort.
> > > >
> > > > Unser Gehirn nimmt das Wort 'OF' nicht wahr.
> > > > Merkwürdig, nicht wahr?
> > > > Derjenige, der beim ersten Mal sechs 'F' gezählt
> > > > hat, ist ein Genie,
> > > > vier oder fünf - ist ganz besonders, wer drei
> > > > gezählt hat ? der ist normal.
> > > > Wer weniger als drei gezählt hat, sollte sich eine
> > > > neue Brille kaufen.
Auf wunsch von Shooter <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
> > > > Das ist eine Geschichte über ein junges
> > > > Mädchen......
> > > > Während des Begräbnises ihrer Mutter hat sie einen
> > > > jungen Mann bemerkt. Sie dachte sich, das ist der
> > > > Mann aus Ihren Träumen.
> > > > Sie hat sich total in ihn verliebt... Ein paar Tage
> > > > später bringt das Mädchen ihre Schwester um.
> > > >
> > > > Frage:
> > > > Warum hat sie ihre Schwester umgebracht???
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Geh nicht weiter, bevor Du die Frage beantwortest...
> > > > Mach Dir ein bisschen Gedanken...
> > > > Sie hat gehofft, dass der Mann wieder auf der
> > > > Beerdigung auftaucht....
> > > >
> > > >
> > > > Falls Du diese Frage genau so beantwortet hast, ist
> > > > Deine Denkweise wie die eines Psychopathen.
> > > >
> > > > Dieser Test wurde von bekannten amerikanischen
> > > > Psychologen durchgeführt, um zu überprüfen, wer wie
> > > > ein Mörder denkt.
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Viele Serienmörder, denen diese Frage gestellt
> > > > wurde, haben die Frage richtig beantwortet.
> > > >
> > > > Falls Du diese Frage falsch beantwortet hast, um so
> > > > besser für Dich.
> > > >
> > > >
> > > > Falls einer Deiner Freunde diese Frage richtig
> > > > beantwortet hat, vergiss ihn lieber...
---------------------------------------------------------
> > > > Dein rechter Fuß.
> > > >
> > > > Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige,
> > > > der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass
> > > > er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um
> > > > zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines
> > > > rechten Fußes zu ändern. Das ist er aber nicht!
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > 1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen
> > > > rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im
> > > > Uhrzeigersinn.
> > > >
> > > >
> > > > 2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand
> > > > die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen. Dein rechter
> > > > Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu
> > > > bewegen!
> > > >
> > > >
> > > > 3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du
> > > > nicht ändern...
-------------------------------------------------------------
> > > > Schweinchen-Test
> > > >
> > > >
> > > > Betrüge nicht bei diesem Test und mach ihn
> > > > ordentlich!
> > > >
> > > >
> > > > Er ist ganz lustig
> > > >
> > > > Nimm Dir ein weißes Blatt Papier und zeichne ein
> > > > Schweinchen.
> > > >
> > > > Geh nicht weiter, bevor Du das Schweinchen
> > > > gezeichnet hast!
> > > >
> > > >
> > > > Betrüge nicht!
> > > >
> > > >
> > > > Fertig? Ganz sicher???
Das Schweinchen ist die Abbildung Deiner Psyche.
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Wenn Du das Schweinchen:
> > > >
> > > > * oben auf dem Blatt gezeichnet hast: Du bist ein
> > > > Optimist.
> > > >
> > > > * eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet
> > > > hast: Du bist ein Realist.
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > * eher unten auf dem Papierblatt gezeichnet hast:
> > > > Du bist ein Pessimist.
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > * wenn das Schweinchen links guckt: Du glaubst an
> > > > Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber
> > > > und merkst Dir gleich Geburtstage und andere
> > > > Jubiläen,
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > * wenn das Schweinchen auf die rechte Seite guckt:
> > > > Du bist ein Entdecker, bist ein Aktivist, aber Du
> > > > fühlst Dich nicht besonders an Deine Familie
> > > > gebunden und hältst so was wie Geburtstage oder
> > > > Feiertage nicht für wichtig,
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > * wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du
> > > > sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor
> > > > Streitereien und Wortgefechten.
> > > >
> > > >
> > > > * wenn Du viele Details gezeichnet hast: Du bist
> > > > ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch.
> > > >
> > > >
> > > > * wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist
> > > > gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und
> > > > gehst oft das Risiko ein.
> > > >
> > > >
> > > > * wenn Du dem Schweinchen weniger als vier Beine
> > > > gezeichnet hast: Du bist im Zweifel oder Dein Leben
> > > > macht gerade einen großen Wandel durch.
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > * wenn Du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet
> > > > hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an
> > > > Deine Regeln.
> > > >
> > > > * wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine
> > > > gezeichnet hast: Du bist ein Idiot.
> > > >
> > > > * Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine
> > > > Bereitschaft, den anderen zuzuhören: je größer sie
> > > > sind, desto besser!
> > > >
> > > >
> > > > * Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen
> > > > Beziehungen: jetzt wieder: je länger, desto besser!
> > > >
> > > >
> > > > OK,
> > > >
> > > >
> > > > wer hat vergessen, den Schwanz zu zeichnen?
Shooter619
02-06-2008, 20:44
yo man das ist ja geil !!!!!!!!
ich hab an rot und hammer gedacht !!
und 3F gezählt obwohl ich den text 3mal durchgelesen hab !!!!!
:bravo: bitte mehr davon :bravo: von welcher seite hast du das?
TTGxKeffchenStyle
03-06-2008, 17:49
Ich bin kein rammer falls ihr das denkt ich bin echt keiner sry falls ich dich gerammt habe war keine absicht MRF girl
Und nariko Kocham Cie
TTGxShAd0w_R1
03-06-2008, 18:29
sry keffchen aba wir hatten abgemacht du rammst net und ShAd0wS_GIRL hat mir gesagt das du mich da vom tunnel genockt hast
Nariko16TDU
03-06-2008, 19:24
Wer ist denn jetzt Shadows_Girl?
TTGxKeffchenStyle
03-06-2008, 19:29
shadow sry da kam so einer der hat mich gerammt und dann hab ich dich leicht berührt dann bist du gerollt echt sry
TTGxShAd0w_R1
03-06-2008, 19:39
1 . nariko , das is jemand die hat sich so genannt
2 . keffchen , da sagt mir meine ´´freundin´´ shadows girl aba was anderes
3 . shooter , ich hab das jetzt endlich hoffe ich richtig:
1.SMF
2.Shooter(Sprint und Rundkurs)
3.Nariko(Sprint und Sprint)
4.DIMI(Sprint und Rundkurs)
5.Soeren
6.AIRWINX(Rundkurs und Blitzer)
7.ShAd0w(Drag und Sprint)
8.SuperDriver(Blitzer und Rundkurs)
9.BlueRally(Rundkurs und Sprint)
TTGxKeffchenStyle
03-06-2008, 19:41
KANN ich denn auch nichts machen sry!
TTGxShAd0w_R1
03-06-2008, 19:49
Keffchen!!!!!!!!!!!!!!!lass Nariko In Ruh Und Kopier Net Ihre Pics
TTGxShAd0w_R1
03-06-2008, 19:51
und wenn du noch einmal zu nariko schreibst das du sie liebst is dein f*** s7 tot alter
wenn das einer zu ihr schreiben darf dann sie selbst xD
Shooter619
03-06-2008, 20:00
ich sag es noch einmal benutz den EDIT BUTTEN
das kann doch nicht angehen !! madred: doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost doppelpost
ich kann das nicht mehr sehen !!!
TTGxShAd0w_R1
03-06-2008, 20:05
junge ich hab ihn genommen , sonnst währen es 4 posts
und nerv mich bitte net ich bin grad sehr schlecht gelaunt
Shooter619
03-06-2008, 20:09
ich bin auch schlecht gelaunt. weirdblue
dickerlibhaber
03-06-2008, 22:10
eyyy shadow
wen du mich herrausforderst dan darf ich doch den wagen wählen oder
befor du gegen mich fährst möchte ich ma toy home mit dir zokken
eyyy blackdragon geile idee
ich hatte rote gartenschere (erlich)
3f nach dem hinweis aber alle 6
ich dachte und ich dachte lange das sie die schwester erledigt hatt weil sich diese ewentuel an den typen ran machte was natürlich trotzdem ungerechtfärtigt währe... (also bin ich kein psycho^^)
eyyy keffchen
bist du auch pole?
eyyy shadow und shooter
klar es ist witzig wen ihr euch jedesmahl anzickt aber könnt ihr ma was neues ausdenken, also das mit em ewigem doppelpost und aufregen...
dickerlibhaber
03-06-2008, 22:11
eyyy shadow
ich dachte und ich dachte lange das sie die schwester erledigt hatt weil sich diese ewentuel an den typen ran machte was natürlich trotzdem ungerechtfärtigt währe... (also bin ich kein psycho^^)
eyyy keffchen
bist du auch pole?
eyyy shadow und shooter
klar es ist witzig wen ihr euch jedesmahl anzickt aber könnt ihr ma was neues ausdenken, also das mit em ewigem doppelpost und aufregen...
achso
ich bin super gelaunt^^:chapeau:
TTGxKeffchenStyle
04-06-2008, 12:55
dickerliebhaber ich bin kein pole kann aber ein bisschen von meinen freund aber das witzige ich weiß immer was er meint ob wohl ich es net k enne ^^
TTGxKeffchenStyle
04-06-2008, 12:56
Shadow mann ich kopiere nicht ihre pics tür offen!!!! es gibt auch google und s7 is hamma geil
TTGxShAd0w_R1
04-06-2008, 13:50
keffchen : also nur so reinzufällig is es n gelber s7 aba egal ich will hier kein stress machen mir gehts schon schlecht genug
dickerlibhaber : also 1 . ich hab eh nie toy home weil ich kein geld aufgeben will
2 . wenn wir racen dann darfst du nur die rennarten bestimmen und welche rennen das auto is darf ich mir aus suchen (ich nehm das was ich will und du das was du willst , z.B. ich nehm ccr und du me 4 12 oda so )
3 . ich freu mich schon drauf
TTGxKeffchenStyle
04-06-2008, 14:10
ich wollt nur sagen naja hab net kopiert ich sag nur die TÜR!!!!!!!!!!!
SpeedS7TwinTurbo
04-06-2008, 15:28
Ist das Absicht das man dich auf Grund deines Benutzerbilds mit Nariko verwechseln kann?
Also ich wusste kurzzeitig nichtmehr wer wer ist :laugh:
TTGxShAd0w_R1
04-06-2008, 15:44
ja genau das mein ich
und keffchen ich will ja nur mal sagen : dein kollegeblock.
ich sag aba nix weita
und was geht bei euch sonst so???wollen wir mal n renn machen alle zusamm?? also shadows girl macht bestimmt mit und ich auch
SpeedS7TwinTurbo
04-06-2008, 15:54
Da ich jetzt bald einen neuen PC und schon TDU PC bestellt habe, werde ich jetzt etwas mehr in TDU Central aktiv sein. Weil hier wurde der mein neu eröffnetes Thema "Allgemeines" gleich als Spammthead abgestempelt und geschlossen. Ich meine ich habe extra noch FETT dazu schrieben, dass kein Spam oder 10 fach Postes erwünscht sind. Das interessiert dort aber anscheinend keinen. Naja, diesen ärger gehe ich so aus dem Weg, desswegen wundert euch bitte nicht.
Im PS2 Forum bleibe ich aber, da in der TDU Centrale nix los ist bezüglich Konsolen ist. Außerdem habe ich hier mich hier vielzusehr eingelebt :laugh:
TTGxShAd0w_R1
04-06-2008, 18:21
leute , was geht?????????
könnt ihr netmal öfter was schreiben???
als keffchen hier her kam war nach kurzer zeit soviel post und nu is wieder nix mehr los , das is echt blöd weil ich eigendlich immer hier reinguck wenn mir langweilig is und mir is oft langweilig , stimmts superdriver???
also ich hab nu auch tdu für pc , ps2 und werds mir auch für psp kaufen , und ich werde trotzdem hier online bleiben
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also ich weiß nun was bei tdu fehlt!!!!!!!!
uWa_Chris
04-06-2008, 19:43
also mein avatar kann man nicht googeln !!!
das ist marke eigenbau !!!!
halt mei nick ^^
hatte es sogar als wallpaper !!!
hatte das sogar vor vielen monden mal hier online gestellt !!
TTGxShAd0w_R1
04-06-2008, 19:50
lol , zählste die tage in monde oda was????
ENDLICH WEIß ICH WAS BEI TDU FEHLTmdr1
Nariko16TDU
04-06-2008, 20:38
Voll mist heute. Zuerst verschlafen und zwar ganze 3 Stunden! Danach auch noch Hausaufgaben vergessen und 5 Seiten Strafarbeit aufbekommen. Etwas später die Englisch- und Physikarbeit verbockt. Zuhause angekommen auch noch den Hausschlüssel vergessen und dann 4 Stunden draußen gewartet. Tja ich sagte ja, voll mist heute...
@Shadow: Was fehlt bei TDU noch?
SpeedS7TwinTurbo
04-06-2008, 21:37
Ohhhhhhhh eekblue:
Das hört sich nicht gut an...
Das war sozusagen der perfekte unglücks Tag...
Naja, ich konnte zwar wieder nicht einschalfen (wie immer eigendlich) aber sonnst lief alles glatt bei mir:)
uWa_Chris
04-06-2008, 23:32
ne zähle ich net !!
sollte heißen das es schon ein paar tage her ist ^^
also knapp nen halbes jahr oda so
TTGxShAd0w_R1
05-06-2008, 13:58
das is blöd nariko
also bei tdu fehlt der panza um die rammer zu eleminieren:laugh::laugh::laugh:
ich weiß ich bin so bösedark:dark:dark:dark:
superdriver93
05-06-2008, 14:03
^^nee, besser wäre es, wenn man aussteigen und den rammern ein paar überbraten könnte lol (naja dann würd das spiel nich tdu sondern gta: Hawaii heißen).
TTGxShAd0w_R1
05-06-2008, 14:20
soein programm das erkennt ob man n rammer is und für die net rammer und net cheater gibts dann n panza zu kaufen
dann sag ich nur tschüss rammer:laugh:
oda dieser bloodraven , ich mein er rammt jetzt seltener aba früher hat er mich durchweg gerammt
??welches is das us forum gebt mir ma den link
superdriver93
05-06-2008, 15:18
Bloodraven ist OK! er hatte nie was gegen mich!
TTGxShAd0w_R1
05-06-2008, 15:40
ja jetzt is er ok , aba cheaten tut er glaub ich , weil er hat in offline rennen imma den rekord
BlackDragon08
05-06-2008, 20:44
eyyy shadow
eyyy keffchen
bist du auch pole?
eyyy shadow und shooter
eyyyyyy dicker das hab ich auch schon anderen erzählt die haben das gleiche gedacht wie ich .
Kaum is man ma 2 Tage nich on schon passiert mal wieder ars*** viel ^^
Dicker eine Frage : Sagt du eig. auch immer :,,eyyyyyy'' zu deinen Freunden wenn du die siehst ? ^^
TTGxShAd0w_R1
06-06-2008, 13:06
glaub ich nicht , oda bin ich dein freund dicker????
dickerlibhaber
07-06-2008, 01:52
eyyy keffchen
dein block is voll sentimental nimms wie ein man und heul dich bei nem bier aus, nich bei nem block (lol dödel)
hast du morgen bmw avatar?
eyyy shadow
du und keffche ihr seit wie son altes ehepar immer am rum zicken^^
eyyy blackdragon
was hast du wem erzählt und was ham die gemeint (du sprichst in rätzeln)
eyyy nariko
hast du nich irgentwo nen zweitschlüssel oder schlüsseldienst?
tut mir leid für dich
eyyy worldracer du bist nen ober dödel kauf dir ne ps3
eyyy shadow nochma
das is doof ich kann mit den 3 schnellen nich mehr so gut...
dan spiel toy home bei shooter der is cool der hatt das (ich hab ihn schon gefragt er hatt keine einwände) ich hol mir für toy home jetzt noch das erweiterungs set mit 6 neuen wagen, 6 neuen strecken der funktion eigene musik ins spiel einzubauen und zu 4. online zu zokken
und ja ich sag zu meinen freunden auch eyyy z.b. eyyy komma rüba oder eyyy bunny usw...
und ich würde viele hier als freunde bezeichnen...:salut2:
TTGxShAd0w_R1
07-06-2008, 07:40
dicker , der is ja geil mensch was sagst du denn sonst so ???? also eyyy bunny , das glaub ich irgendwie net das du das auf der straße sagen würdest:laugh:
TTGxShAd0w_R1
07-06-2008, 07:42
http://www.youtube.com/watch?v=kcrg0B_yJAo
meinste das mit bunny?????
superdriver93
07-06-2008, 12:04
dicker , der is ja geil mensch was sagst du denn sonst so ???? also eyyy bunny , das glaub ich irgendwie net das du das auf der straße sagen würdest:laugh:
Dazu sag ich mal lieber nix lol :laugh:
TTGxShAd0w_R1
07-06-2008, 15:40
jaja supa ich weiß aba egal
morgen race , wer is dabei außer shoota und der dicke???
Shooter619
07-06-2008, 16:30
wieso morgen? heute um 7 passt mir viel besser dann sind wir bis 20.45 durch (EM gibt es nämlich.
morgen kann ich nicht 100%ig kommen.
jaa Tschechien führt 1:0, zwar unverdient aber egal ;)
Haha Shooter deine Sig xD
Also ich bin für:
Russland
Kroatien
und Deutschland
denke aber dass Tschechien einer der Geheimfavoriten auf den Titel ist
TTGxShAd0w_R1
07-06-2008, 20:23
uwa , also du hast gesagt ich bin buddyguard , soll ich morgen mit n zonda den cruis beschützen???
Shooter619
07-06-2008, 20:30
nein sollst du nicht !!! wir können gut allein auf uns aufpassen. da brauchen wir keinen mit 300kmh an uns vorbei raser.
uWa_Chris
08-06-2008, 02:20
der bodyguard ist dazu da um die cruise stafel vor angriffen eines rammers zu schützen, hat deshalb ein "supercar" , gleiche farbe wie die cruise autos(falls vorhanden) damit man erkennen soll das die schnellen autos zur truppe gehören!!!
während der zeit wo keine gefahr durch rammern ausgeht, hält sich der guard and die cruiseregeln, und fährt das feld im angemessenden tempo mit, am besten an letzter stelle,da man dort am besten das feld beobachten kann, und rammer definitif erkennt!!!!!
hiermit solltet ihr einen überblick wie ich es damals gemacht habe und als Scout mitgefahren bin!!
nur am Sonntag Cruise kann ich net mitachen, da ich am Nachmittag was vor hab und abend aufm Schlachtfeld bin !!!
werde aber aufjeden mal wieder auftauchen und als Bodyguard (od. Cruise Scout) mitfahren !!
TTGxShAd0w_R1
08-06-2008, 10:02
ich werde neben ich her fahren oder hinter euch und werde es mit n schwarzen zonda sogut machen wie ich kann
is mein erstes mal als budyguard
dickerlibhaber
10-06-2008, 22:52
joooooo
also ja wen ich nen super sexy medel sehe rufe ich (sehr laut) eyyy bunny (wen nötig auch über die gesammte kreuzung und glaubt mir es wird immer gehört)
oder wen vor mir nen überraschend sexy medel aus meiner klasse geht (so 200 aufwärts meter) dan ruf ich eyyy bunny und sie wartet (von schule sind 10minuten bis haltestelle, das geht niemand gern allein)
und es sind alle top manschaften (außer polen) in c&d also wird deutschland nicht vor finale auf irgentein land treffen was etwas zu sagen hatt, leider
heute spanien 4:1 gegen russland GEIL:chapeau:
und dan schweden 2:0 gegen europa meister grichenland (das tor war der hit!!!) der schwede schießt, (mit kop) torwart wehrt ab dan stolpert dere swede über ein am boden liegenden griechen und berühert den ball mit der waade (am bein) und dadurch ging der ball rein!!!!!!!!
auch schön gästern holland 3zu0 gegen weltmeister italien (währe deutschland in gruppe c oder d währen sie jetzt schon raus)
achso ein bodyguard lohn sich erst ab etwa 5 leute weil erst dan kommen raSER und wen einer cruist und 2 ihn beschützen ist das dämlich^^
also kommt bitte alle am freitag um 19uhr 15 zur hawaii umrundung mit einem serien chevy ssr
farbe egal
ab 3 leuten ein bodyguard (lohn sonnst nich)
ich rechne mit
soeren13
shooter
shadow
chris
und superdriver
jetzt bitte zusagen
danke und viel spass:salut2:
ps: ich liebe doppelkorn
BlackDragon08
12-06-2008, 21:59
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110259325015
^^
oder das http://www.youtube.com/watch?v=kLnEDOy-NMo
dickerlibhaber
12-06-2008, 22:26
1. hier is tote hose
2. ins gaming forum komm ich nich rein da steht error to many users (oder änlich)
3. das spiel heute war der hammer eyyy die croaten waren den deutschen immer sowas von überlegen genial!!!
eyyy so geil ne ich hab dieses jahr drauf geachtet und festgestellt das wir inna schule das gesamte jahr keine einzige woche hatten die regulär verlaufen ist!!! und wir werden auch keine mehr haben
GEIL!!!!
noch ne frage
kennt ihr dieses
mineralwasser?
davon erzählt shooter immer, ich hab das heute mal probiert ubd war angenehm überrascht:salut2:
TTGxShAd0w_R1
14-06-2008, 20:37
bitte schreibt mir was ihr gerne macht , is sehr wichtig !!!!!!!!!!!!!!!
bis auf uWa , der dicke , super
TTGxShAd0w_R1
14-06-2008, 21:19
1 . sry wegen doppel post
2 . wo läd man videos hoch ohne sich irgendwo anzumelden?
3 . bitte link zu nr 2 schicken
uWa_Chris
15-06-2008, 01:10
bitte schreibt mir was ihr gerne macht , is sehr wichtig !!!!!!!!!!!!!!!
bis auf uWa , der dicke , super
he ????? wieso alle bis auf sören, super & ich ???
TTGxShAd0w_R1
15-06-2008, 09:14
weil ich bei euch schon was gefunden hab xD
aber an die anderen , bitte schreibt mir das
und wo man videos hochladen kann ohne sich anzumelden
SpeedS7TwinTurbo
15-06-2008, 11:08
Moin,
also ohne sich anzumelden geht das bei Rapidshare :laugh:
Dann muss man sich zwar erst das Video ruter laden, aber das sit eine Antwort auf deine Frage...;)
superdriver93
15-06-2008, 13:32
@Speed: du hast die frage nur halb beantwortet - rapidshare ist kein online-stream-portal, wie du selbst gesagt hast.
er meint so etwas wie youtube oder myvideo. Da muss bekannt sein, wer der Uploader ist - wie soll es denn sonst gehen?!
Fakt ist: ohne anmelden is eigentlich so gut wie gar nix im internet möglich. Ich könnte zB fragen: Gibts ein Forum, in dem man posten kann ohne sich vorher anzumelden?
@Shadow: Wo ist das Problem? Meld dich doch an! am besten bei myvideo. Hier musstest du dich doch auch anmelden!
MrTrouble
15-06-2008, 13:54
Hi,
@Speed: du hast die frage nur halb beantwortet - rapidshare ist kein online-stream-portal, wie du selbst gesagt hast.
er meint so etwas wie youtube oder myvideo. Da muss bekannt sein, wer der Uploader ist - wie soll es denn sonst gehen?!
Fakt ist: ohne anmelden is eigentlich so gut wie gar nix im internet möglich. Ich könnte zB fragen: Gibts ein Forum, in dem man posten kann ohne sich vorher anzumelden?
@Shadow: Wo ist das Problem? Meld dich doch an! am besten bei myvideo. Hier musstest du dich doch auch anmelden!
du kannst bei vielen Diensten auch ohne Anmeldung viel machen. Es gibt um auf deinen konkreten Fall einzugehen jede Menge Foren in denen man auch als Gast schreiben darf ohne Anmeldung....Genauso gibt es auch Image Dienste, E-Maildienste, Blog Kommentare etc.
MfG
MrTrouble
superdriver93
15-06-2008, 14:00
Ich weiß, Fakt ist aber: Du musst einen usernamen eingeben (soweit ich weiß). Dieser wird dann, weil du Gast bist, klein angezeigt.
Klar, dass man auch ohne Anmeldung einiges machen kann, aber:
1.sag mir mal bitte was in diesem fall besser ist - irgendein unbekannter (vllt auch illegaler) service oder youtube? ich bin für youtube!
2.kennst du denn ein videoportal, bei dem man sich nicht anmelden muss?
3.ich finde ein videoportal ohne anmeldung sowieso schwachsinnig. es macht mehr sinn wenn man weiß wer der uploader ist.
SpeedS7TwinTurbo
15-06-2008, 16:25
Nun, da hat jeder seine Meinung...
Ich habe mich für sowas eigendlich noch nie interessiert, haupsache das Video ist gut ;)
Außerdem Username? Denk dir einen aus, wo ist das Problem?
superdriver93
15-06-2008, 17:31
Wenn du mich meinst: ich bin sowieso bei youtube angemeldet; probleme hab ich damit keine.
TTGxShAd0w_R1
15-06-2008, 18:35
1 . ich hab kb mich irgendwo anzumelden
2 . superdriver komm ma icq on , warste lang netmehr
3 . jetzt schreibt ihr hier schon soviel , dann könnt ihr auch sagen was ihr gerne macht
SpeedS7TwinTurbo
15-06-2008, 20:18
Was machen wir gerne?
Hää?:mefiant: weirdblue :hin:
superdriver93
15-06-2008, 21:06
1 . ich hab kb mich irgendwo anzumelden
2 . superdriver komm ma icq on , warste lang netmehr
3 . jetzt schreibt ihr hier schon soviel , dann könnt ihr auch sagen was ihr gerne macht
zu 1: pech. anders gehts net. Sag mal warum denn eigentlich? Wo ist das Problem?!? Du hast dich doch hier auch angemeldet!!
nitrosven
16-06-2008, 08:54
Hallo Freunde, es freut mich sehr zu sehen, dass Ihr noch sehr aktiv auf der Insel unterwegs seid. Sind noch viele Rammer (u. Islander) unterwegs? Wer ist noch von der alten Truppe regelmäßig auf der Insel?
Ich warte noch immer auf einen DSL-Anschluss und vertreibe mir die Wartezeit mit diversen Spielen - seit TDU gab es einige Titel die im Regal verstaubten und nun beendet werden. Ansonsten gibt es nicht viel an Neuigkeiten zu berichten.
Weiterhin viel Spass :salut2:
PS: Deutschland : Austria // 1 : 2 :nuts:
SpeedS7TwinTurbo
16-06-2008, 14:14
Also ich Spiel zur Zeit auch ganz gerne TDU online, allerdings am PC :laugh:
Aber ein bisschen kommt es mir so vor, als währe TDU PS2 ein bisschen eine billige Kopie der PC Version...
nitrosven
17-06-2008, 21:27
Also ich Spiel zur Zeit auch ganz gerne TDU online, allerdings am PC :laugh:
Aber ein bisschen kommt es mir so vor, als währe TDU PS2 ein bisschen eine billige Kopie der PC Version...
Das glaube ich gerne. TDU auf PC ist sicherlich sehr vergleichbar mit TDU auf xbox 360. Aber das liegt in der Natur der Sache - die PS Version muss sich der Hardware anpassen. Sollte TDU2 für PS3 erscheinen ist sicherlich ebenfalls ein neuer Hammer auf dem Markt. Jedoch werde ich die PS-Version nur kaufen, wenn eine mit xbox vergleichbare perfekte Kommunikation über Headset möglich ist.
Was treiben die Anderen so auf der Insel?
SpeedS7TwinTurbo
18-06-2008, 15:52
Lol, gibs es kein Headset für PS3?
superdriver93
18-06-2008, 16:52
Das glaube ich gerne. TDU auf PC ist sicherlich sehr vergleichbar mit TDU auf xbox 360. Aber das liegt in der Natur der Sache - die PS Version muss sich der Hardware anpassen. Sollte TDU2 für PS3 erscheinen ist sicherlich ebenfalls ein neuer Hammer auf dem Markt. Jedoch werde ich die PS-Version nur kaufen, wenn eine mit xbox vergleichbare perfekte Kommunikation über Headset möglich ist.
Was treiben die Anderen so auf der Insel?
Headset support wirds auf jeden fall geben, denn bald kommt die Ingame-XMB; da sind alle chat funktionen sowieso mit drinne.
uWa_Chris
20-06-2008, 08:05
EM 2008 Quartel Final
http://schloss-oppurg.cjd.de/public/media/bilder/deutschlandflagge.jpg vs http://www.belverhotels.de/images/site/portugal_flagge_250.png
3 : 2
uWa_Chris
20-06-2008, 08:07
bin gespannt wie die anderen spiele ausgehen werden und wer unser gegner im halb finale ist
uWa_Chris
20-06-2008, 23:44
EM 2008
http://www.fruehbucher.biz/link/pic/kroatien.jpg vs http://www.dtbs-ev.de/images/flagge_tuerkei.gif
1:1 (2:4 n.E)
uWa_Chris
20-06-2008, 23:47
na klasse hate 2:0 für türkey getippt dann hätte ich ne wetter gewonnen !!
na ja egal
uWa_Chris
20-06-2008, 23:47
das heißt am Mi 25.6.08
GERMANY VS TURKEY
2:1
BlackDragon08
21-06-2008, 13:35
So nach einer kleinen zeit hab ich noch ein Psycho Test parat
Addiere folgende Zahlen:
1000
jetzt 40 dazu
jetzt 1000 dazu
jetzt noch 30 dazurechnen
jetzt wieder 1000 dazu
jetzt noch 20 dazu
jetzt wieder 1000 dazu
jetzt noch 10 dazu
Nun... Wieviel ist das insgesamt???
5000?
falsch !
4100 ist richtig, rechne nochmals nach, wenn Du die falsche Summe hattest!
Antwort:
Das menschliche Gehirn hat Probleme 10er Summen zu addieren.
superdriver93
22-06-2008, 01:39
ACHTUNG LEUTE! Das ist eine wichtige Nachricht! NICHT ignorieren bitte!
Heute Nacht hat irgendein Idiot meinen TDU Account kopiert!
Wenn ihr einem "SUPERDRIVER" begegnet, fragt bitte mich!! Akzeptiert also bitte keine Freundeseinladungen, startet keine cruises bevor ihr sichergestellt habt, dass ich das bin!!
(Wenn ich diesen ignoranten Depp in die Finger kriege, dann werd ich ihm eine Abreibung verpassen, die sich gewaschen hat)
Chimera_ed
22-06-2008, 09:54
Warum so hektisch?!?
Die Welt ist groß & jeder hat stündlich neue Namensideen.
Und Superdriver ist doch nicht exklusiv an dich vergeben... :rolleyes:
SpeedS7TwinTurbo
22-06-2008, 11:47
Eyy, schnell wieder zurück in dein PC Forum :nuts:
@Superdriver:
Wie soll man deinen Account kopieren?
Geht das überhaupt?
superdriver93
22-06-2008, 13:08
@Chimera_ed: Deine Behauptung ist nicht gerade aussagekräftig - Wieso sollte man den namen SUPERDRIVER mit einem kleinen L anstatt mit einem großen I schreiben (SUPERDRlVER)? Kannst du mir das begründen? Wieso hatte der Fahrer das gleiche Auto wie ich? Wieso wollte er mich festlegen? Wieso hat er sich überhaupt zu mir teleportiert? Wie wurde er auf einmal Meister?
Warum ich so hektisch bin? Ganz einfach: Ich bin eben nicht nur in einem Forum angemeldet - stell dir vor: Jemand kopiert deinen tdu account, verwirrt die ganzen leute aus allen foren und du stehst am ende entweder als rammer oder als cheater da.
@Speed: Zu 100% nicht, aber man kann doch bestimmte buchstaben ersetzen ohne dass es auffällt - in meinem Fall war das I im namen ein kleines L.
TTGxShAd0w_R1
22-06-2008, 13:34
1 . superdriver , soll ich mich drumm kümmern?
2 . bin auch ma wieder da
3 . s7 , wie kannste online zocken? bei mir geht das net
superdriver93
22-06-2008, 13:43
Nein, sollst du nicht! Übertreib bitte nicht mit diesem Bodyguard-Getue! Danke.
TTGxShAd0w_R1
22-06-2008, 19:55
wieso budyguard ? ich bin jetzt kurzzeitig nirgendswo mehr , auch net bei den normalen tdu zockern , ich geh in den untergrund und werde mehr trainieren , ich hab zuviele leute getroffen die einfach besser sind
und so lass ich mich netmehr blicken , is doch ne blamage
ok , wenn du es net willst , es ging ja nur darum das ich immernoch für meine freunde bin nd auch andere kalt mach wenn die meine freunde anmucken :laugh:
ok es kann dauern bis man mich ma wieder bei tdu sieht dark:dark:
Moneymaker
22-06-2008, 20:22
Hey Leute, ich dacht mir dass ich auch mal wieder bei euch vorbei schaue!
Wie gehts euch so?
Ich bin ja jetzt nur noch auf der 360 unterwegs!
Erzählt mal was die letzten Monate so passiert ist! (Hab keine Lust jetzt 200 Seiten durch zu lese) :)
@ TTGxShAd0w_R1:
falsch: budyguards
richtig: bodyguards
(Ich weiß, erst monatelang nichts schreiben und dann im ersten Post gleich klug scheißen) :nuts:
SpeedS7TwinTurbo
22-06-2008, 20:31
Endlich mal wieder jemand bekanntes :)
Also eigendlich ist bis auf Kleinigkeiten hier garnichts passiert. alles ist nur noch ruhiger geworden und das Forum wurd immer seltener besucht.
uWa_Chris
22-06-2008, 23:37
alter fighter !!!
du lebst ja auch noch !!!
hier ist quasi alles beim alten ( tote hose ) !!
tut aber echt gut noch einen alten hasen hier zu treffen !
na wie gehts dir manni ???
ist dein arsch nun verkauft :laugh:
Chimera_ed
23-06-2008, 07:52
"Nicht gerade aussagekräftig" war deine Schilderung allerdings auch ;)
Klang erst wie "da hat sich noch einer superdingensda genannt - aaahhh - das is mein Name - menno, ich bin jetzt böse"
wayne...
Warum ich so hektisch bin? Ganz einfach: Ich bin eben nicht nur in einem Forum angemeldet - stell dir vor: Jemand kopiert deinen tdu account, verwirrt die ganzen leute aus allen foren und du stehst am ende entweder als rammer oder als cheater da.
Und? Wäre mir das egal? Klar, is nen Spiel. Hab wichtigeres zu tun als mir um so nen Nonsens Gedanken zu machen...
Eyy, schnell wieder zurück in dein PC Forum
Nöö tonguegre:nuts:
superdriver93
23-06-2008, 09:27
Na schön, dir mag es egal sein, mir aber nicht. Außerdem habe ich jetzt ein paar Wochen Zeit für so Unsinn :laugh:
Bei so einer Behauptung stell ich mir die Frage:
Wenn du besseres zu tun hast als das, warum bist du überhaupt in Foren aktiv?
Ach ja, und wo wir schon beim Thema Nonsens sind: Mir fällt gerade auf, dass unsere Diskussion weniger Sinn hat als alles andere.
BlackDragon08
23-06-2008, 12:39
Moin alter ^^
und is dein arsch nun verkauft ? :nuts:
und zockste wieder fleißig ?
Chimera_ed
23-06-2008, 14:18
Ahh, sind wieder Ferien?
Na denn hau dem Knaller den Arsch weg ;)
TTGxShAd0w_R1
23-06-2008, 14:54
i´m for the dark site dark:dark:dark:
kommt mir in tdu nicht in den weg , das könnte übel enden
Chimera_ed
23-06-2008, 15:10
sacht ma:
is budyguard ein wortspiel, oder is eigentlich bodyguard gemeint?:mefiant:
uWa_Chris
23-06-2008, 15:57
i´m for the dark site dark:dark:dark:
kommt mir in tdu nicht in den weg , das könnte übel enden
ruhig brauner !!!
das einzigste wie es böse enden kann ist das dich mehrere leute auf die ignoliste setzen (ja hat dieses forum auch )
und damit hätteste dir nen eigentor geschossen!!!
BlackDragon08
23-06-2008, 16:08
ruhig brauner !!!
das einzigste wie es böse enden kann ist das dich mehrere leute auf die ignoliste setzen (ja hat dieses forum auch )
und damit hätteste dir nen eigentor geschossen!!!
jop . Also das wäre schlimmer als deine Schrottkarre in TDU zu sehen . aber naja mit der karre kannst ja nich mal nen fußgänger einholen
Ein Neuzugang in der Irrenanstalt, beide Hände verbunden wird gefragt: „Wie kam es denn eigentlich dazu, dass sie Wahnsinnig geworden sind? Erzählen sie doch mal von Anfang an.“ „Ich lag gerade bei meiner Freundin im Bett, da kam ihr Mann unverhofft nach Hause. Ich bin splitternackt raus auf dem Balkon und habe mich an die Regenrinne gehängt.“ „Nun das ist vielleicht ein Grund sich zu schämen, aber wahnsinnig wird man sicher nicht davon.“
„Nein hören sie weiter. Nachdem ich so fünf Minuten hänge, entdeckt der Mann auch schon meine Finger. Er holt einen Hammer und fängt an, wie wild auf meinen Fingernägeln rum zu schlagen.“ „Oh, jetzt wird mir einiges klar, in dem Moment müssen sie wahnsinnig geworden sein.“
„Nein hören sie weiter. Nachdem er meine Nägel grün und blau geschlagen hatte, ging er weg und kam mit einer Kneifzange wieder, mit der er anfing, einen Fingernagel nach dem anderen auszureißen.“ „Ah, verstehe - dabei währe ich auch an den Rand des Wahnsinns getreten.“
„Nein, nein hören sie doch erst einmal weiter. Nachdem er die Fingernägel ausgerissen hatte, verschwand er kurz, um einen Moment später mit einer Drahtbürste wieder zu kommen, mit der er dann auf meinen bloßen Fingerkuppen rumgeschrubbt hat.“ „Und da sind sie wahnsinnig geworden, ja?“
„Nein da....“
„Ja wann denn dann - zum Kuckuck?“
Als ich gemerkt habe das ich bloß 50 cm über dem Boden hing ....
TTGxShAd0w_R1
23-06-2008, 16:24
wollt ihr mich verarschen?
1 . was bringt ein igno?
2 . ich fahr eh besser als der größte teil hier
uWa_Chris
23-06-2008, 20:48
1 . was bringt ein igno?
also
zu 1.
die ignolist ist dazu da um post von dem Ignoriertem zu missachten (man sieht nur das der jenige was geschrieben hat ) jedoch kann man nicht sehen was er genau geschrieben hat!!!!
zu 2.
wem interessiert das du besser als der größere teil fährst ????!!!!!!!!!!!
das spiel ist dazu da um daran spaß zu haben ( und nicht sich jetzt speziell unsere Konsolenecke )
sich von jemanden duellieren !!!
und schlecht zu machen das er schlecht fährt, deswegen lass ich mich hier nicht auf rennen ein !!!
ich bin hier um mit den leuten aus unseren SONY ecke rumzucruisen !!!
und nicht gegenseitig fertig machen in rennen !!! ich machen /machte online rennen nur wenn mich online irgendeinen trottel meint mir einem slow cruise wagen herrausfordern zu müssen und ich nen Klasse B oder A wagen habe dann zeig ich ihm wer hier das sagen hat , ansonsten mache ich gegen andere user keine online rennen !!!
TTGxShAd0w_R1
23-06-2008, 21:43
reunion mit mein licht
sry , war alles nur spaß , erklär ich morgen weiter
TTGxShAd0w_R1
23-06-2008, 21:50
also damit eins klar is , ich war/bin/werde nie böse sein
1 . was bringt ein igno?
HaHa. Nicht dein Ernst oder? Ich glaub nicht, dass du schonmal gegen fast alle hier gefahren bist. Außerdem ist es scheiß egal wer der beste ist. Wichtig ist der Spaß den wir alle zusammen haben beim cruisen. Und joa wie uWa halt schon geasgt hat..
Mani, Halöle schön wieder mal einen jungen alten Hasen zu sehen^^
Kp ob du mich noch kennst.
nitrosven
24-06-2008, 10:18
@ BlackDragon: Spitze Witz
@ TTGxShAd0w_R1: Ich glaube, dass Du den eigentlichen Sinn in diesem Forum und unserer Cruises nicht wirklich verstanden hast. Wenn Du unbedingt einen Maßstab finden möchtest, wie gut Du Rennen fährst, solltest Du andere Race-Games bevorzugen. Außerdem solltest Du Dich hier nicht um Kopf und Kragen quatschen. Ruck-Zuck kannst Du Dir andere Online-Gefährten suchen. Und Rammaktionen werden nicht ignoriert - diese Drohgebärden kann man sich sparen.
Also - schön friedlich bleiben und alles läuft weiterhin rund.
nitrosven
24-06-2008, 10:23
Es scheint Hoffnung zu geben. In meiner Gemeinde laufen die Planungen, meinen Ortsteil mit DSL zu versorgen, auf Hochtouren. Wenn alles gut geht werde ich evtl. noch in diesem Jahr wieder auf der Insel anzutreffen sein.
BlackDragon08
24-06-2008, 13:33
@ BlackDragon: Spitze Witz
@ TTGxShAd0w_R1: Ich glaube, dass Du den eigentlichen Sinn in diesem Forum und unserer Cruises nicht wirklich verstanden hast. Wenn Du unbedingt einen Maßstab finden möchtest, wie gut Du Rennen fährst, solltest Du andere Race-Games bevorzugen. Außerdem solltest Du Dich hier nicht um Kopf und Kragen quatschen. Ruck-Zuck kannst Du Dir andere Online-Gefährten suchen. Und Rammaktionen werden nicht ignoriert - diese Drohgebärden kann man sich sparen.
Also - schön friedlich bleiben und alles läuft weiterhin rund.
danke !
Es scheint Hoffnung zu geben. In meiner Gemeinde laufen die Planungen, meinen Ortsteil mit DSL zu versorgen, auf Hochtouren. Wenn alles gut geht werde ich evtl. noch in diesem Jahr wieder auf der Insel anzutreffen sein.
dann is ja gut
TTGxShAd0w_R1
24-06-2008, 14:07
1 . ich habs schon 1mal gesagt , es war alles nur spaß
2 . ich kann nix für wenn ihr das net lest
3 . ich kann auch nix für wenn ich ne fight und keine renn maschine bin , also ich würd sagen 6O % fight und 4O % renn maschine , und ich bin auch 49 % böse xD
superdriver93
24-06-2008, 14:52
Nur eine kleine Info: Die TDU Server sind down! (Wahrscheinlich wird das sowieso niemanden interessieren)
TTGxShAd0w_R1
24-06-2008, 15:08
doch , mich , is ma wieder scheiße
noch ne info : superdriver is bei icq down xD
superdriver93
24-06-2008, 19:19
Das ging ja mal schnell - Die TDU server sind seit etwa 18 uhr wieder on eekblue:
Moneymaker
24-06-2008, 21:05
Hi nochmal an alle! Mir gehts super!
Bin meine Leine wieder so gut wie los! Werde demnächst wieder in meine eigene Wohnung ziehen und wieder ein normales Leben führen können! :nuts:
Hier hat sich ja wirklich nichts verändert!
Immernoch Streitereien...
Ihr lernt es echt nicht! ;)
uWa_Chris
24-06-2008, 21:41
oh **** hats mit deiner freundin doch net geklappt in den eigenen 4 wänden ???
ich bin doch ganz artig , also ich bin mich nicht am streiten!!!
ich mach erstmal nen ruihgen bevor ich in pansion gehe ^^
nitrosven
24-06-2008, 21:59
@ moneymaker: Alles wie früher ist doch nicht wirklich schlecht. Hoffentlich beginnt Dein "neues Leben" bereits am 18.-20 Juli und Deine Teilnahme am real life cruise kann als gesichert betrachtet werden.
@ TTGxShAd0w_R1: Diese Art von Scherz ist in einem Forum schlecht zu vermitteln und hat auch in der Vergangenheit immer zu Auseinandersetzungen geführt. Spongebob drüber
nitrosven
24-06-2008, 22:03
Cola Holiker = Name ist Programm ? Wieviel Cola schüttest Du in Dich hinein?
Hoffentlich verdrängst Du nicht bald unseren Dicken :laugh:
BlackDragon08
24-06-2008, 22:13
LOL ^^
XD :laugh: komm der arme dicker kann nix dafür nur weil er mal 1-2 Subway Läden leerisst :laugh: aber digger hör bitte auf damit andere Menschen wollen auch noch was essen :laugh:
aber money was war eigentlich der grund ? ein herzliches Beileid von mir
Moneymaker
24-06-2008, 22:26
@ moneymaker: Alles wie früher ist doch nicht wirklich schlecht. Hoffentlich beginnt Dein "neues Leben" bereits am 18.-20 Juli und Deine Teilnahme am real life cruise kann als gesichert betrachtet werden.
Ich hoffe dass ich beim real life cruise dabei sein kann! Hab ja durch die neue Wohnung jetzt ne Menge Ausgaben. Aber irgendwie krieg ich das schon hin! :)
BlackDragon08
24-06-2008, 23:20
wird jetz eigentlich ein richtiges real life cruise gemacht ? enn ja FILMT ES ^^ schade das wir noch nich alle 18 sind und nen auto+ Führerschein haben aber naja . Wer kommt eigentlich alles wenn es überhauprt gemacht wird?
uWa_Chris
25-06-2008, 19:30
täglich 1,5 L Cola !!!
ne hab normalen körperbau !!
wenn du beweise willst uppe ich nen bild mit erstelldatum screenshot !!
uWa_Chris
25-06-2008, 20:15
So will nicht um denn heißen brei reden sondern spreche direkt klatext !!!
ist kein bodybuilder Körper , weiß ich , aber es ist das ergebns von tägliche 1,5 Liter COLA in einem Zeitraum von ca 5 Monaten und der Beruf des Verkäufer im Einzelhandel ( Elektroabteilung )
nitrosven
25-06-2008, 21:44
So will nicht um denn heißen brei reden sondern spreche direkt klatext !!!
ist kein bodybuilder Körper , weiß ich , aber es ist das ergebns von tägliche 1,5 Liter COLA in einem Zeitraum von ca 5 Monaten und der Beruf des Verkäufer im Einzelhandel ( Elektroabteilung )
1,5 Liter Cola ZERO lolblue:
nitrosven
25-06-2008, 21:51
wird jetz eigentlich ein richtiges real life cruise gemacht ? enn ja FILMT ES ^^ schade das wir noch nich alle 18 sind und nen auto+ Führerschein haben aber naja . Wer kommt eigentlich alles wenn es überhauprt gemacht wird?
wird jetz eigentlich ein richtiges real life cruise gemacht ? : ???
enn ja FILMT ES : Falls ja, werden keine Beweismittel freigegeben
Wer kommt eigentlich alles wenn es überhauprt gemacht wird?: Islander 1 - 15
BlackDragon08
25-06-2008, 22:47
Deutschland 3:2 Türkei
FINALE WOHHU FINALE WOHHHUU
BlackDragon08
25-06-2008, 22:49
wird jetz eigentlich ein richtiges real life cruise gemacht ? : ???
enn ja FILMT ES : Falls ja, werden keine Beweismittel freigegeben
Wer kommt eigentlich alles wenn es überhauprt gemacht wird?: Islander 1 - 15
Ja da braucht eurer Auto dann garnicht mehr bei ner Werkstatt anzutanzen^^
SOCOM Combined Assault
Nick: Cola Holiker ©
Name ist Programm ^^ XD
uWa_Chris
25-06-2008, 23:14
1,5 Liter Cola ZERO lolblue:
nix zero , das zeug kann man nicht in massen trinken *kotz*
pepsi / pepsi maxx / Coca Cola (original) kein light oder zero oder wie der ganze sh!t heißt
SpeedS7TwinTurbo
26-06-2008, 19:59
Genau mdr1
Zero, wer brauch das schon. Wenn Cola, dann schon richtig...
Und die Phosphorsäure wird so auch nicht weniger....:laugh:
uWa_Chris
26-06-2008, 23:02
Genau mdr1
Zero, wer brauch das schon. Wenn Cola, dann schon richtig...
Und die Phosphorsäure wird so auch nicht weniger....:laugh:
RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!! mdr1
TTGxShAd0w_R1
27-06-2008, 12:10
cola vor !!!!!!!!!!xD
TTGxShAd0w_R1
28-06-2008, 19:48
ich wollte nur noch einmal nun endlich klar stellen das es mir leid tut wenn ich euch nieder gemacht / beleidigt / dumm angemacht oder sonst was hab
uWa_Chris
01-07-2008, 00:16
boah krasse sache !! das Forum hatte ja mal einwenig leben bekommen doch die lebensdauer war nur für kurze zeit, wann ist der letzte atemzug getan und wann ist das forum endgültig tot !!!????
TTGxShAd0w_R1
01-07-2008, 12:23
dafür das es tot is kann ich aber mal nix , ich schreib immer ordendlich:bravo:mdr1mdr1:bravo:
nitrosven
01-07-2008, 20:08
Gebt die Hoffnung nicht auf. Spätestens nach Anschluss meiner neuen Heimatgemeinde an DSL (evtl. noch dieses Jahr) veranstalte ich mal wieder ein paar interessante Dinge auf der Insel mdr1
Versucht doch mal wieder ein paar interessante Dinge im Forum zu besprechen. Von Spam kann sich niemand auf Dauer "ernähren" - auch wenn es meist sehr lustig ist :nuts:
SpeedS7TwinTurbo
03-07-2008, 14:49
Lol, Spam schmeckt gut :nuts:
Wir halten hier durch bis TDU II kommt mdr1
Naja bei TDU PC bin nich selten on, da wegen meines Wlans onlinespielen nicht sehr spaßig ist.
Lol, Spam schmeckt gut :nuts:
Wir halten hier durch bis TDU II kommt mdr1
Naja bei TDU PC bin nich selten on, da wegen meines Wlans onlinespielen nicht sehr spaßig ist.
:laugh::laugh: Speed und ich sind uns in einem anderen Forum begegnet xD ne Speed :laugh::laugh:
back to topic:
TOT
TOT
TOT
^^ nene also ist wirklich tote Hose hier sour:lolblue:
BlackDragon08
04-07-2008, 23:03
in welchem forum habt ihr euch den getroffen ? hier is wirklich tote hose bis .... TDU2 raus kommt ^^ aber naja wir werden das forum so lange am leben behalten bis tdu 2 raus kommt dann gehen wir in das andere forum hinein und bleiben da bis irgentwann TDU 3 / 4 und so weiter rauskommt :laugh:
uWa_Chris
12-07-2008, 12:52
OMG !!! wenn nun das Forum nicht TOD ist !!!???
NFS-Center_Duckman
12-07-2008, 16:54
Hehe TDU 2 wird ein eigenes Forum bekommen .
Aber das verrate ich mal lieber keinem :aie: :laugh:
nitrosven
14-07-2008, 17:14
Hehe TDU 2 wird ein eigenes Forum bekommen .
Aber das verrate ich mal lieber keinem :aie: :laugh:
Ich frage mich nur, wer will bei diesem bescheuerten Login-Verfahren überhaupt noch das ATARI-Forum nutzen? Das bisherige automatische Einloggen war echt praktisch.
dickerlibhaber
18-07-2008, 19:40
ok das wa ne kampfansagedark:
jetzt alles 100% erlich!!!
als in in prag im subway war habe ich 5,2lieter pepsi (cola) getrunken undzwar am stück ohne pause
also 5,2 lieter cola am stück es gibt 3 leute die das bestätigen können, SO DAMIT DAS KLAR IS NIEMAND VERDRÄNGT MICH:nuts:
das wa voll übel wir waren da zu dritt und haben jeder 5,2 lieter getrunken und kekse am ende gegessen was ein sehr großer fehler war, sind dan mit der u-bahn wieder ins hotel und ich hatte soeine wahnsins flitzekakke boar muste ich dringend und die beiden dödel hatten in der u-bahn nichts besseres zu tuhen als mich auszukitzeln... dan raus aus der u-bahn wir rennen zum hotel ich bin echt kurz vor dem auf die straße machen und dan spricht uns so ein beschisener drogen dealer(schreibt man das so?) an, boar bin ich ausgerastet ich hab den nur angebrüllt VERPISS DICH ICH MUSS SCHEIßEN (auch auf englisch) bis der dan entlich weg war... eyyy ich hab mir fast eingemacht dan rein ins hotel, rein in fahrstuhl, rauf in 11ten stock ich renn fast die tür ein spring auf klo und boar (sorry aber) das wa der beste klogang meines lebens eyyy ich fühlte mich 2 kilo leichter WAHNSIN!!!
JA! ICH LIEBE PRAG!!!:salut2:
dickerlibhaber
18-07-2008, 19:54
boah krasse sache !! das Forum hatte ja mal einwenig leben bekommen doch die lebensdauer war nur für kurze zeit, wann ist der letzte atemzug getan und wann ist das forum endgültig tot !!!????
das findes du tot?
du kennst doch das forum wo du und ich nicht mehr hingehen (gaming forum) seit ich auf klassenfahrt war 02.07 war nur ein beitrag vom speed und ein par antworten auf mich bei den spielen sonst is das ding tot wen ich da grad nich bin (ohne quatsch das hab ich gerade bemerkt)
achso chris das mit dem 5,2 lieter trinken war 2 mal einmahl haben wir getrunken bis der becher durchgeweicht war (hatte loch)
nen freund und ich haben in prag am vorletztentag für 30 euro bier gekauft!!! DIE HABEN DA BIER MIT 24%!!! (ich kan beweis foto machen hab noch was mitgenommen) eyyy fetttttt party!!!
und JUHU MEINE HEIMKINOANLAGE IS WIEDER HEILE!!!
und chris:
das cola hier hatt 24mg taurin/kofein das in prag hatt 1000!!! erlich ohne quatsch das energie drink da hatt 1250mg taurin/kofein pro 100ml krass oder wie in usa!!!:chapeau:
edit: zu dem bild respekt soein bild von mir stell ich lieber nich rein^^ sonst is das forum komplett tot^^
aber mal was anderes ich hatte neulich ne woche extremste schluckbeschwerden und konte nichts essen da hab ich in der woche 6kilo abgenommen, krank oder... jetzt hab ich nur noch micrige 72kilo auf meine 1,82m... interesiert das wen nein aber ch hab mich heute und gestern mit superlekerem steak verwöhnt hmmmmmmmm (bevor wer mekert warum ich sowas schreibe: hey wen ich hier gerade sowieso alleine bin kann ich doch schreiben oder was?)
na dan guten apetit
uWa_Chris
19-07-2008, 00:04
respekt !!!
aber du hast an einem tag nur 5 L Cola gesoffen ich trinke in der woche 9 L Cola !! und das reicht ^^
will nur net so viel wie du auf einmal saufen da ich kein bock habe den ganzen scheiß wieder auszuschei ßen !! :nuts:
aber das mit dem energie is ja mal geil !!!
will ich auch saufen ^^
dickerlibhaber
19-07-2008, 10:32
danke danke,
aber bei soviel koffein und soviel bier (wir ham in einem laden alle cola leer gekauft als da am
nästen tag nichts wa mussten wir uns mit bier begnügen(hatte ich ja schon von anfang an
gemacht) und dan schöne 40flaschen prager bier) da kommt man schonmahl auf lusige
gedanken, so hab ich z.b. den eine nacht um 2 vom 13ten stock vom balkon gepinkelt
eyyy was wa sowas von genial ich pinkle und pinkle und erst etwa 20-30 sekunden (speed:
keine dämlichen kommentare danke) kommt das unten an, genial!!!
vorallem ich bin fertig und das plätschert unten noch (gefühlte) 30 sekunden weiter
GENIAL!!!
wir waren da nämlich in so einem zimlich ollem 3 sterne hotel...:chapeau:
MrTrouble
19-07-2008, 13:46
danke danke,
aber bei soviel koffein und soviel bier (wir ham in einem laden alle cola leer gekauft als da am
nästen tag nichts wa mussten wir uns mit bier begnügen(hatte ich ja schon von anfang an
gemacht) und dan schöne 40flaschen prager bier) da kommt man schonmahl auf lusige
gedanken, so hab ich z.b. den eine nacht um 2 vom 13ten stock vom balkon gepinkelt
eyyy was wa sowas von genial ich pinkle und pinkle und erst etwa 20-30 sekunden (speed:
vorallem ich bin fertig und das plätschert unten noch (gefühlte) 30 sekunden weiter
GENIAL!!!
wir waren da nämlich in so einem zimlich ollem 3 sterne hotel...:chapeau:
Mal abgesehen davon, das man auf solche Taten nicht stolz sein sollte und es absolut §$% ist auch noch darüber zu berichten, müsstest du mindestens aufm Mond gewesen sein, um darauf 30 Sekunden warten zu müssen.
Wenn du im 13. Stock warst - nehmen wir mal an, die Bauhöhe pro Stockwerk beträgt ca 6m = 78m. Nun haben wir ja so eine tolle Formel in der die 9,81m/s vor kommt. Somit kommen wir auf:
t = (2 * h / g) ^ 0,5 = (156 / g) ^ 0,5 = (156 / 9,81) ^ 0,5 = (15,9) ^ 0,5 =≈ 3,988 Sekunden.
Dann rechne dir mal aus, wie hoch du sein müsstest um 20 Sekunden darauf zu warten.
Anmerkung: Formel ist ohne Anfangsgeschwindigkeit und Luftwiederstand. Beides ist für diesen exemplarischen Fall aber unnötig.
MfG
MrTrouble
BlackDragon08
19-07-2008, 15:39
das findes du tot?
du kennst doch das forum wo du und ich nicht mehr hingehen (gaming forum) seit ich auf klassenfahrt war 02.07 war nur ein beitrag vom speed und ein par antworten auf mich bei den spielen sonst is das ding tot wen ich da grad nich bin (ohne quatsch das hab ich gerade bemerkt)
achso chris das mit dem 5,2 lieter trinken war 2 mal einmahl haben wir getrunken bis der becher durchgeweicht war (hatte loch)
nen freund und ich haben in prag am vorletztentag für 30 euro bier gekauft!!! DIE HABEN DA BIER MIT 24%!!! (ich kan beweis foto machen hab noch was mitgenommen) eyyy fetttttt party!!!
und JUHU MEINE HEIMKINOANLAGE IS WIEDER HEILE!!!
und chris:
das cola hier hatt 24mg taurin/kofein das in prag hatt 1000!!! erlich ohne quatsch das energie drink da hatt 1250mg taurin/kofein pro 100ml krass oder wie in usa!!!:chapeau:
edit: zu dem bild respekt soein bild von mir stell ich lieber nich rein^^ sonst is das forum komplett tot^^
aber mal was anderes ich hatte neulich ne woche extremste schluckbeschwerden und konte nichts essen da hab ich in der woche 6kilo abgenommen, krank oder... jetzt hab ich nur noch micrige 72kilo auf meine 1,82m... interesiert das wen nein aber ch hab mich heute und gestern mit superlekerem steak verwöhnt hmmmmmmmm (bevor wer mekert warum ich sowas schreibe: hey wen ich hier gerade sowieso alleine bin kann ich doch schreiben oder was?)
na dan guten apetit
ok das wa ne kampfansage
jetzt alles 100% erlich!!!
als in in prag im subway war habe ich 5,2lieter pepsi (cola) getrunken undzwar am stück ohne pause
also 5,2 lieter cola am stück es gibt 3 leute die das bestätigen können, SO DAMIT DAS KLAR IS NIEMAND VERDRÄNGT MICH
das wa voll übel wir waren da zu dritt und haben jeder 5,2 lieter getrunken und kekse am ende gegessen was ein sehr großer fehler war, sind dan mit der u-bahn wieder ins hotel und ich hatte soeine wahnsins flitzekakke boar muste ich dringend und die beiden dödel hatten in der u-bahn nichts besseres zu tuhen als mich auszukitzeln... dan raus aus der u-bahn wir rennen zum hotel ich bin echt kurz vor dem auf die straße machen und dan spricht uns so ein beschisener drogen dealer(schreibt man das so?) an, boar bin ich ausgerastet ich hab den nur angebrüllt VERPISS DICH ICH MUSS SCHEIßEN (auch auf englisch) bis der dan entlich weg war... eyyy ich hab mir fast eingemacht dan rein ins hotel, rein in fahrstuhl, rauf in 11ten stock ich renn fast die tür ein spring auf klo und boar (sorry aber) das wa der beste klogang meines lebens eyyy ich fühlte mich 2 kilo leichter WAHNSIN!!!
JA! ICH LIEBE PRAG!!!
danke danke,
GENIAL!!!
wir waren da nämlich in so einem zimlich ollem 3 sterne hotel...
--------------------------------------------------------------------------------------------
ach der dicke lebt ja doch noch dachte das er schon 3 Subways übernommen hat und dann plante alle Subways auf der Welt an sich zu nehmen . :hin: Aber der dicke in Prag und dann hat der noch 5,2 L Cola gesoffen ? und dann noch in nem 3 Sterne Hotel ?
:eekblue: Das glaub ich nich auch mit dem pinkeln :laugh:
aber naja :laugh::laugh::laugh: und wie wars so ?
uWa_Chris
19-07-2008, 16:37
häääh ???
was soll und der post nun sagen ??
kommt schoin leute will viele posts abgeben um meine 1000 voll zu bekommen !!
dickerlibhaber
19-07-2008, 22:54
mr trouble:
naja das wa mir schon irgentwie klar das es nich 30sekunden war, aber es
waren gefühlte 30sekunden, aber gefühlte 30, das wa nämlich nicht meine
etage sondern 2 höher und da hätte mir ja auch wer unbekantes begegnen
könn... (wir waren natürlich nich allein in nem hotel mit 2 mal 19 etagen^^)
außerdem gab es noch etage null, eingangshalle und darüber auch noch null
den speisesaal...
ich hätte trotzdem schwören können es dauerte mindestens 10 sekunden...
eyyy blackdragon:
eyyy komm gerade du müstest mich kennen und wissen das ich das mache
wen ich das sage, schon vorher wusste ich das ich unbedingt vom hotelbalon
pinkeln wollte, das hab ich letzte klassenfahrt auch gemacht, war aber nicht
so hoch und auch kein hotel...
ja als ich gehört hatte das wir 3 sterne hotel fahren dacht ich auch was issn
das fürn scheiß will der mich jetzt verarschen? (irgentwan is genug mit
sparen) naja war gans passabel das hotel und durch die EXTREM GEILE
AUSSICHT!!!!! war ich im endeffekt trotzdem froh in soeinem teil zu sein...
wie es war?
BOAR DAS WAR SO EXTREM GENIAL!!! SEHR SCHÖNE (aber scheiße teure)
STADT IS PRAG KANN ICH NUR EMPFEHLEM!!!
ohhhhhh jaaaaaaa wen ich jetzt schreibe was da alles abging gekomm ich hier
monatelang verweis^^ (viele werden jetzt unsaubere gedanken haben da kan
ich nur sagen ihr schweine sowas mein ich doch nicht:nono:^^)
nene war schon schön
eyyy speed:
du hattest gefragt warum wir nach prag gefahren sind:
also wir konnten abstimmen und vorschlagen wo wir hinwollen und da wurde
prag vorgeschlagen (neben krakau, amsterdam, und ostsee) und wir haben
uns für prag entschieden (und es hatt sich gelohnt)
eyyy chris:
nein damit wollt ich nich deine 1000 erreichen sondern zum ersten den
totenschein den einige dem forum ausstelten wegwerfen (ich hab aus pizza
kartons flieger gebastelt und aus dem fenster 11ter stock geworfer, einer is
sogar geflogen und gelandet!!!)
aber hauptsächlich wollt ich sagen was passiert wen man zuviel "harte"
energie in sich schüttet (das ausm balkon pinkeln war übringens NICHT
an dem tag mit dem 5,2 lieter trinken...)weil du sagtest das will ich auch
trinken und wen du da bei dir abgehst... ich mein ja nur du wohnst an einer
straße, sogar bei ner kurve das kann gefärlich enden:laugh:
BlackDragon08
19-07-2008, 23:19
mr trouble:
naja das wa mir schon irgentwie klar das es nich 30sekunden war, aber es
waren gefühlte 30sekunden, aber gefühlte 30, das wa nämlich nicht meine
etage sondern 2 höher und da hätte mir ja auch wer unbekantes begegnen
könn... (wir waren natürlich nich allein in nem hotel mit 2 mal 19 etagen^^)
außerdem gab es noch etage null, eingangshalle und darüber auch noch null
den speisesaal...
ich hätte trotzdem schwören können es dauerte mindestens 10 sekunden...
eyyy blackdragon:
eyyy komm gerade du müstest mich kennen und wissen das ich das mache
wen ich das sage, schon vorher wusste ich das ich unbedingt vom hotelbalon
pinkeln wollte, das hab ich letzte klassenfahrt auch gemacht, war aber nicht
so hoch und auch kein hotel...
ja als ich gehört hatte das wir 3 sterne hotel fahren dacht ich auch was issn
das fürn scheiß will der mich jetzt verarschen? (irgentwan is genug mit
sparen) naja war gans passabel das hotel und durch die EXTREM GEILE
AUSSICHT!!!!! war ich im endeffekt trotzdem froh in soeinem teil zu sein...
wie es war?
BOAR DAS WAR SO EXTREM GENIAL!!! SEHR SCHÖNE (aber scheiße teure)
STADT IS PRAG KANN ICH NUR EMPFEHLEM!!!
ohhhhhh jaaaaaaa wen ich jetzt schreibe was da alles abging gekomm ich hier
monatelang verweis^^ (viele werden jetzt unsaubere gedanken haben da kan
ich nur sagen ihr schweine sowas mein ich doch nicht:nono:^^)
nene war schon schön
eyyy speed:
du hattest gefragt warum wir nach prag gefahren sind:
also wir konnten abstimmen und vorschlagen wo wir hinwollen und da wurde
prag vorgeschlagen (neben krakau, amsterdam, und ostsee) und wir haben
uns für prag entschieden (und es hatt sich gelohnt)
eyyy chris:
nein damit wollt ich nich deine 1000 erreichen sondern zum ersten den
totenschein den einige dem forum ausstelten wegwerfen (ich hab aus pizza
kartons flieger gebastelt und aus dem fenster 11ter stock geworfer, einer is
sogar geflogen und gelandet!!!)
aber hauptsächlich wollt ich sagen was passiert wen man zuviel "harte"
XD wäre geil gewesen unten steht einer und du musst plötzlich so dringend pinkeln der da unten denkt sich häää ? regnet es ? :laugh:
dicker ? du hast schweinereien gemacht ? und was soll das bitte sein ? haste nen ganzes schwein verdrückt nur weil es dich komisch angekuckt hat ? :laugh::laugh:
haste vll. irgentwie bilder will gern ma sehen wie es da aussah ^^
uWa_Chris
20-07-2008, 01:08
was passiert wen man zuviel "harte"
scheiß google earth !!! ^^
solange es net per live stream ist was das prog zeigt ^^
wenn ich gerade mal nackig durch den garten hüpfe !! ^^ (spaß)
aber falls du von der kleinen straße redest die bei mir am gartentor ist, dann sag ich nur das hier verkehrsberuihgte zone ist (spielstraße)
und bin des öffteres besoffen rad gefahren und daher bin ich das mit wahrnehmungs beeinflussenden mitteln gewohnt (jedoch keine drogen) ^^
oder gibt es haschisch schon flüssig zum trinken ^^
nitrosven
20-07-2008, 20:21
Ansonsten habt Ihr aber keine Problem? Echt absolut sinnloser Sch....!
Sucht für diesen abartigen Gedankenaustausch ein passenderes Forum. :mad:
Ansonsten habt Ihr aber keine Problem? Echt absolut sinnloser Sch....!
Sucht für diesen abartigen Gedankenaustausch ein passenderes Forum. :mad:
Jetzt mal ganz ruhig bleiben. Wenigstens haben wir wieder mal Spaß und es steht etwas im Forum^^
Also ich find deine Geschichten lustig Dicker :laugh:
@ BlackDragon: Speed und ich haben uns in einem Forum für einen San Andreas Multiplayer Server getroffen..
@Dicker: Du hast jah ein lustiges Leben xD
dickerlibhaber
21-07-2008, 00:46
Eyyy blackdragon:
Na ja du musst wissen da unten waren bänke und da saßen auch immer
welche (war aber etwa 5-10 meter weg aber wer da war hatt 100% was
mitbekommen, ich mein ich hab s im 13ten noh plätschern hören^^)
Mal was anderes: da waren sehr viele deutsche klassen/reisegruppen und am
ersten tag war ich mit nem freund kurz nach 4 uhr nachts noch mal draußen
und da kommen wir aus der eingangshalle und auf den oben erwähnten
bänkn saßen leute die etwa 18-20waren und uns mürrisch fragten ob wir die
aus dem 5ten seien, wir wunderten uns erst und verneinten dan und gingen
weiter zu dem spielsplatz hinter dem hotel, ich will gerade rauf als jemand
aus dem 5ten zu uns ruft (ich erinere es ist 4uhr nachts): are you from germany?
Ich: jaaa warum?
Die: coool von wo kommt ihr?
Ich: aus magdeburg
Die: (mitlerweile haben wir uns bereits recht lautstark angegrölt, ich kürze hier etwas ab) was von wo?
Ich: AUS MAGDEBURG
Die: wo ist das?
Ich: 11te etage
Die: ihr seit nicht wirklich aus deutschland oder?
Ich: DOCH AUS MAGDEBURG!!!
Dan längerezeit ruhe, dan rufen die runter: seid ihr schwuhl?
Ich wollte gerade antworten als eine frau vom hotel kam und uns übelst
wütent mit lustigem dialekt anbrüllte IHR GEHEN INS BETT,
JÄÄÄÄÄDZZZZZZZZD
Der freund von mir und ich rennen übelst feiernt wieder hoch und wecken
dabei noch den nchtwächter…
Na ja ok zurück zum thema…
Schweinerein? Ich?
NEIN! Aber ich hab da ein par andere lustige dinge zu berichten was ich HIER
lieber lasse weil ich das forum sonst für einige zeit verlassen müsste wen du
verstehst was ich meine…
Und ein schwein hab ich auch nicht gegessen, ich hab mic ma ein gesamten
tag NUR von fleisch ernährt aber das war ein andermahl…
Und ja ich hab auch bilder aber die schik ich dir anderst weil ich hier immer
alles ewig bearbeiten(verkleinern) müsste für das forum…
Eyyy chris:
Ich bin auch ma leicht angetrunkn mit dem fahrad rumgefahren und einmah
nach dem kiffen eyyy das is so geil eyyy die kurven, der hammer!!! (kiffen ist
nicht gut und schon gar nicht zu empfehlen aber man sollte wissen wovon
man spricht!)
Flüssiges hasch? Kein plan aber kann ich mein toyota trinken?
Und das mit dem livestream müsste doch per bezahlung gehe oder(also ich
mein bei google earth), aber schäm dich an einer spielstraße nackig durch
den garten zu hübfen (ahh ich verstehe, die jungen mütter…)
Magst du mir dein psn namen schreiben (pm?)
An nitrosven:
Stimmt spass ist abartig und ein problem und sowiso komplet sinlos, achso wo
wir gerade beim thema sind, gab es einen besonderen grund warum du mich
bei psn gelöscht hast?
Eyyy dimi!!!:
Korekt erfasst genau darum geht es mir hier, es war längerezeit nchts los und
ich hatte was zu erzählen (das stimmt wirklich ALLES) und damit kommt
einerseitz leben und anderer seitz auch spass hier rein (ich hätte ja
theoritisch auch nen steit anfangen können, z.b. warum einige nuzer hier
sich das recht rausnehmen dünner zu sein als ich^^)
Es ist nicht immer so lustig, aber eine klassenfahrt hey so was muss doch
lustig sein!!!
Vielen dank:chapeau:
BlackDragon08
21-07-2008, 02:12
Eyyy blackdragon:
Na ja du musst wissen da unten waren bänke und da saßen auch immer
welche (war aber etwa 5-10 meter weg aber wer da war hatt 100% was
mitbekommen, ich mein ich hab s im 13ten noh plätschern hören^^)
Mal was anderes: da waren sehr viele deutsche klassen/reisegruppen und am
ersten tag war ich mit nem freund kurz nach 4 uhr nachts noch mal draußen
und da kommen wir aus der eingangshalle und auf den oben erwähnten
bänkn saßen leute die etwa 18-20waren und uns mürrisch fragten ob wir die
aus dem 5ten seien, wir wunderten uns erst und verneinten dan und gingen
weiter zu dem spielsplatz hinter dem hotel, ich will gerade rauf als jemand
aus dem 5ten zu uns ruft (ich erinere es ist 4uhr nachts): are you from germany?
Ich: jaaa warum?
Die: coool von wo kommt ihr?
Ich: aus magdeburg
Die: (mitlerweile haben wir uns bereits recht lautstark angegrölt, ich kürze hier etwas ab) was von wo?
Ich: AUS MAGDEBURG
Die: wo ist das?
Ich: 11te etage
Die: ihr seit nicht wirklich aus deutschland oder?
Ich: DOCH AUS MAGDEBURG!!!
Dan längerezeit ruhe, dan rufen die runter: seid ihr schwuhl?
Ich wollte gerade antworten als eine frau vom hotel kam und uns übelst
wütent mit lustigem dialekt anbrüllte IHR GEHEN INS BETT,
JÄÄÄÄÄDZZZZZZZZD
Der freund von mir und ich rennen übelst feiernt wieder hoch und wecken
dabei noch den nchtwächter…
Na ja ok zurück zum thema…
Schweinerein? Ich?
NEIN! Aber ich hab da ein par andere lustige dinge zu berichten was ich HIER
lieber lasse weil ich das forum sonst für einige zeit verlassen müsste wen du
verstehst was ich meine…
Und ein schwein hab ich auch nicht gegessen, ich hab mic ma ein gesamten
tag NUR von fleisch ernährt aber das war ein andermahl…
Und ja ich hab auch bilder aber die schik ich dir anderst weil ich hier immer
alles ewig bearbeiten(verkleinern) müsste für das forum…
Eyyy chris:
man spricht!)
An nitrosven:
bei psn gelöscht hast?
Eyyy dimi!!!:
Korekt erfasst genau darum geht es mir hier, es war längerezeit nchts los und
ich hatte was zu erzählen (das stimmt wirklich ALLES) und damit kommt
einerseitz leben und anderer seitz auch spass hier rein (ich hätte ja
theoritisch auch nen steit anfangen können, z.b. warum einige nuzer hier
sich das recht rausnehmen dünner zu sein als ich^^)
Es ist nicht immer so lustig, aber eine klassenfahrt hey so was muss doch
lustig sein!!!
Vielen dank:chapeau:
lieber geändert ^^ den text
nitrosven
21-07-2008, 12:17
An nitrosven:
bei psn gelöscht hast?
Ja, es gab einen Grund. Nichts persöhnliches :)
uWa_Chris
21-07-2008, 14:18
Eyyy chris:
man spricht!)
nur leicht angetrunken ^^
ich bin mal total besoffen rad gefahren ^^ das geht voll ab ^^
was meinste mit PSN ???
kein plan was das sein soll !!!?????
MrTrouble
21-07-2008, 18:52
ok kannste machen über E-mail der so : E-MailAdresse
Wenn du die Adresse noch ne Weile hier drin hast, werden es bald alle Spamversender, die Foren abgrasen wissen und deinen Account zuschütten ;)
Wenn es Web.de auch noch mitbekommt gilt es auch noch als mutwillig und dann wird es richtig teuer ^^
Nur so ein Tipp....
MfG
MrTrouble
nur leicht angetrunken ^^
ich bin mal total besoffen rad gefahren ^^ das geht voll ab ^^
was meinste mit PSN ???
kein plan was das sein soll !!!?????
Das ist glaub die Adresse von PS3 Gamer oder Dicker?
Playstation Network Gaming oda so. Aber du hast doch keine PS(so wie ich :noooo: ) oder?
dickerlibhaber
22-07-2008, 11:38
eyyy blakdragon:
ich glaub du haste ne pm:salut2:
eyyy nitrosven:
du hast doch nicht etwa...
darf ich fragen warum?
eyyy chris:
huiii das muss lustig sein^^
ich wa noch nie betrunken, egal was ich trank... ewentuel auch gans gut so...
aber ich kan da noch was lustiges erzählen
2 uhr(nachts) war (auf ner party) da wa in
der nähe so ein altenheim (seit ner andern party hab ich viel
lustige ideen bei den dingern...)
naja da wa ich um 2 mit nem freund da an dem altenheim und wir
hatten so ein par schnaps flaschen (ich hatt 3) und da waren
balkon das unterste so etwa im 2. stockwerk...
dan werf ich eine flasche auf den ersten balkon, klak,
dan werf ich ne flasche auf den balkon dadrüber, klak,
dan wieder ne flasche auf den unteren balkon aber leider noch nen
stück höher weil ich ja forher eins höher warf und dan klirrr
schit scheibe getroffen... schnelwech...
hatte ich erwänt das da ein nachtwächter war...
naja um 3 gehen wir da nochma hin jetzt wirft der freund von mir
flaschen
die erste ging daneben auf den hof macht übelst krach
dan macht er noch eine wieder erster stock aber diesmahl in einen
draußen flur... licht geht an... jetzt wirft er noch ma voll tief in den
flur und da kommt der nacht wächter
eyyy genial^^
PlayStationNetwork
hattest du nicht mal gesagt da du mit deinem super spezial mitarbeiter rabat
ne ps3 für sehr billig bekommen hast?
mr trouble:
teusche ich mich da oder kan man nicht sowieso jedem benutzer ne e-mail
schreiben?
eyyy dimi:
genau psn heißt playstation network das ist ne mischung aus icq und online gaming nur eben für ps3 sehr zu empfehlen
BlackDragon08
22-07-2008, 14:00
eyyy blakdragon:
ich glaub du haste ne pm:salut2:
eyyy nitrosven:
darf ich fragen warum?
eyyy chris:
huiii das muss lustig sein^^
ich wa noch nie betrunken, egal was ich trank... ewentuel auch gans gut so...
aber ich kan da noch was lustiges erzählen
2 uhr(nachts) war (auf ner party) da wa in
der nähe so ein altenheim (seit ner andern party hab ich viel
lustige ideen bei den dingern...)
naja da wa ich um 2 mit nem freund da an dem altenheim und wir
hatten so ein par schnaps flaschen (ich hatt 3) und da waren
balkon das unterste so etwa im 2. stockwerk...
dan werf ich eine flasche auf den ersten balkon, klak,
dan werf ich ne flasche auf den balkon dadrüber, klak,
dan wieder ne flasche auf den unteren balkon aber leider noch nen
stück höher weil ich ja forher eins höher warf und dan klirrr
schit scheibe getroffen... schnelwech...
hatte ich erwänt das da ein nachtwächter war...
naja um 3 gehen wir da nochma hin jetzt wirft der freund von mir
flaschen
die erste ging daneben auf den hof macht übelst krach
dan macht er noch eine wieder erster stock aber diesmahl in einen
draußen flur... licht geht an... jetzt wirft er noch ma voll tief in den
flur und da kommt der nacht wächter
eyyy genial^^
PlayStationNetwork
mr trouble:
schreiben?
eyyy dimi:
genau psn heißt playstation network das ist ne mischung aus icq und online gaming nur eben für ps3 sehr zu empfehlen
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: LOL XD w
PS: wwDanke für PN
nitrosven
22-07-2008, 15:33
eyyy nitrosven:
darf ich fragen warum?
Ja, ich löschte alle Freunde im psn. Grund: Mangels DSL bin ich derzeit nicht am online zocken.
Wie war jetzt eigentlich der Real Life Cruise?
Kann sein , dass das schon erzählt wurde, kann mich aber nciht mehr dran einnern, deswegen die Frage :)
MrTrouble
22-07-2008, 17:39
mr trouble:
schreiben?
Hi,
nein denn 1. man muss mindestens registrierter Benutzer des Forums sein um diese überhaupt zu sehen
2. man kann es auch noch persönlich einstellen wer die E-Mailadresse sehen darf
Also von daher macht es einen großen Unterschied ob man sie in einem Post reinschreibt (...den jeder lesen darf) oder es dem Forum überlässt....
MfG
MrTrouble
dickerlibhaber
22-07-2008, 23:42
eyyy blackdragon:
vielen dank mir hatt es auch spass gemacht da war vorher noch etwas was
viel genialer war undzwar sind wir da etwas rumgegangen und plötzlich fährt
ca 500meter vor uns nen güterzug lang, ich war ewentuel leicht angetrunken,
jedenfalls fand ich das ultra toll und musste unbedingt zu den gleisen...
so wir gehen also zu den gleisen und das war irgentsoein bahnhofsding also
wo viele züge/wagons (stückweiterweg) standen und es auch sehr viele
gleise und arbeiter in leuchte weste ging da rum naja wir gehen also stück an
den gleisen lang und da kommt regionalzug (etwa 2 gleise weiter bevor ich
hier wieder schätze und jemand mit mathe kommt) und ich hatte gerade
zufällig ne flasche bier in der hand (ich weis nicht mehr wie die da hin kam...)
naja und dan werf ich ganz spontan die flasche gegen den entgegen
kommenden zug unnddd ES HATTTT SOOOOOO BATSCH
GEMACHT!!!!!!!!!!!!! ... wer das gereusch von glasflaschen kennt die kaput
gehen weiß das es etwa klirrrr klingt aber das klang anderst, die flasche hatt
richtig batsch gemacht!!!:chapeau::bravo:mdr110sur10
das war (2stunden vor dem altersheim) so zimlich das genialste was ich seit
langem gemacht hatte, die anderen leute meinten das ich noch die ganze
nacht vom batsch erzählte, das war aber auch genial...
in prag hab ich es dan nochmal versucht, also fast ich hab 2 bier aus dem 11
ten stock geworfen auf einen sportplatz das machte zwar auch mächtig
batsch aber längstnicht so schön wie der zug...
wüstet ihr das erdnus flips extrem gut brennen? wen ihr ein feuer mit mehr
kole als feuer habt ver steubt die dinger und streut sie rüber dan habt ihr
überall glühende punkte, ein einzelner gibt ne sehr große flamme, mehrere
machen richtig häftige stichflamme (es entzündet sich erst wenig später) und
brennt schön lange, aber viele und ich mein ne ganze packung machen
extrem dicke rauchwolken also bitte nur nachts probieren (die gastgeberin ist
fast ausgerastet^^)
eyyy nitrosven:
du bekommst noch dieses jahr neues oder?
ich hab dichschonmahl wieder geaddet, für später^^
eyyy dimi:
ohhh ja as wüst ich auch gern...
in einem jahr mach ich ja führerschein und dan hole ich mir entweder ein toyota oder ein opel und dan will ich mitmachen ouuuuu jaaaaaa
mr troble:
ok danke,
dan hatte ich wenigstens halb recht, weil irgentwie war mir in errinerung das
da sowas mit e-mail war...
BlackDragon08
23-07-2008, 00:49
http://youtube.com/watch?v=7HTJnI-9AH4&feature=related :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
uWa_Chris
23-07-2008, 01:41
e
PlayStationNetwork
ne keine ps3 ^^
kann die relativ günstig beschaffen ^^
aber momentan ist bei real in sachen PS3 starke ebe , da sich die neue Version der PS3 ankündigt -.-
also können uns die großhändler keine schicken , weil die momentan kaum verfügbar ist und auf 350 real häuser in GER verteilt wird (die paar die die beschaffen können) die häuser in Türkei hab ich net mitgezählt ^^
dickerlibhaber
23-07-2008, 23:58
JUHU!!!
ich habe heute einen einmeter großen flachbildfernseher geschenkt bekommen mit 1080p!!!
:chapeau:
LASST DAS ZOKKEN BEGINNEN!!!
worauf zokkt ihr eigentlich?
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.