PDA

View Full Version : Allgemeines

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17

BlackDragon08
24-07-2008, 03:01
JUHU!!!

ich habe heute einen einmeter großen flachbildfernseher geschenkt bekommen mit 1080p!!!
:chapeau:
LASST DAS ZOKKEN BEGINNEN!!!

worauf zokkt ihr eigentlich?

Von wem den ? Von den 3 heiligen Subway Läden weil wenn du endlich die nich mehr leer isst bekommst den dafür .

PS: Dachte du hast schon ein ?

PSPS: wZock auf nen normalen Fernseher ist halt weiß glaub irgentwas zwischedn 60-55 cm groß also voll normaaaaaaallllllllllll^^

nitrosven
24-07-2008, 11:14
http://youtube.com/watch?v=7HTJnI-9AH4&feature=related :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ha..Ha..Ha.. entweder hat der Kerl eine extreme Leseschwäche oder er stand noch unter dem Eindruck der letzten Nacht :p Echt ein BRÜLLER der Stream!

uWa_Chris
24-07-2008, 12:31
http://youtube.com/watch?v=7HTJnI-9AH4&feature=related :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

boah hammer video ^^
meine ellis und ich haben uns weggeschießen ... eh weg geschmießen ^^
vor lachen

uWa_Chris
24-07-2008, 13:10
boah krass ist hier ne ebbe -.-

posts kommen nur zur notversorgung (und nur spam) nix neues über TDU oder neue infos zu TDU 2 !!
selbst die Mods und Atari selber können uns infos geben -.-

sehr schwach !!!

naja egal ich tippe hier noch was weiter bis ich mein ziel erreicht habe und in den ruhestand gehen kann

Dimi3
24-07-2008, 14:35
LoL, geiles Video. Der Typ ist ja echt analphabet^^

SpeedS7TwinTurbo
24-07-2008, 23:48
Wo biste bei Los Santos Real Life. Da warst ewig nicht on?

dickerlibhaber
25-07-2008, 01:07
Von wem den ? Von den 3 heiligen Subway Läden weil wenn du endlich die nich mehr leer isst bekommst den dafür .

PS: Dachte du hast schon ein ?

PSPS: wZock auf nen normalen Fernseher ist halt weiß glaub irgentwas zwischedn 60-55 cm groß also voll normaaaaaaallllllllllll^^

ne die 3 läden haben sich noch nocht gemeldet...

zu ps. ich hatte ein 26" hd flachbildfernseher den hab ich letzte sommerferien gekauft jetzt hab ich ein ein meter 1080P flachbildfernseher und von wem soll ich den haben? von meiner mutter natürlich wir haben jetzt irgentwie alles mal umgerüstet und oder verbessert (neuer telefon flatrate neue fernsehanlage digital satelit, neues highend handy mit bang und olufsen soundsystem touchpat 3,2er kamera usw..., neue reciver, neuer hd fernseher-meine mutter, neuer hd fernseer-ich und ne neue telefonanlage von panasonic...) hey es sind ferien!!!

zu psps: ich hatte ma ein fernseher mit etwa 15"^^ aber bei der ps3 dachte ich muss hd her:salut2:

das video kannte ich schon länger aber eben nur als ton...

speeds7:
es gibt etwas für private nachrichten das nennt sich pm oder so...

BlackDragon08
25-07-2008, 02:19
ne die 3 läden haben sich noch nocht gemeldet...

zu ps. ich hatte ein 26" hd flachbildfernseher den hab ich letzte sommerferien gekauft jetzt hab ich ein ein meter 1080P flachbildfernseher und von wem soll ich den haben? von meiner mutter natürlich wir haben jetzt irgentwie alles mal umgerüstet und oder verbessert (neuer telefon flatrate neue fernsehanlage digital satelit, neues highend handy mit bang und olufsen soundsystem touchpat 3,2er kamera usw..., neue reciver, neuer hd fernseher-meine mutter, neuer hd fernseer-ich und ne neue telefonanlage von panasonic...) hey es sind ferien!!!

zu psps: ich hatte ma ein fernseher mit etwa 15"^^ aber bei der ps3 dachte ich muss hd her:salut2:

das video kannte ich schon länger aber eben nur als ton...

speeds7:
es gibt etwas für private nachrichten das nennt sich pm oder so...

ja .... was arbeiten den deine Eltern ? Wieso den nich nen neuen Ferrari ^^

15'' is ja winzig^^

SMF994
26-07-2008, 20:38
Hallo Leute, und was gibt es neues? Habe keine lust alles durch zu lesen. Bei mir gibt es was neues: ich habe 7 Wochen und 3 Tage gewartet bis meine PS3 wieder da ist. Jetzt wird die PS3 wieder gequält. Gruß SMF ( Sven )

nitrosven
26-07-2008, 21:00
Hallo Leute, und was gibt es neues? Habe keine lust alles durch zu lesen. Bei mir gibt es was neues: ich habe 7 Wochen und 3 Tage gewartet bis meine PS3 wieder da ist. Jetzt wird die PS3 wieder gequält. Gruß SMF ( Sven )

Schön, dass Deine PS3 wieder läuft :bravo:

Brauchst auch nicht alles durchlesen. Die "Kids" haben z.T. viel unreifen Scheiß ins Forum abgelassen. Nun ist aber wieder alles im Rahmen mdr1 Ansonsten spielen die TDU-Fans recht selten auf der Insel und haben sich natürlich den neusten Krachern auf den Konsolen hingegeben. Ich spiele seit gestern "Ferrari Challange" auf der PS3 und lasse es krachen! Macht Spaß und ist ein echt gelungenes Race-Game mit super Grafik. In ein paar Tagen kann ich mehr berichten und evtl. eine wirkliche Empfehlung aussprechen. Ich bin in meiner neuen Gemeinde noch immer ohne DSL und kann es kaum erwarten wieder mit Euch allen ein paar gemeinsame Runden zu drehen.

Der TDU Xbox 360 Real Life Cruise ist auch schon gelaufen und die Planung für einen zweiten ist gerade voll angelaufen. Übrigens: Ein Bild ist hier im Xbox Thread zu finden :)

Hasta luego mi amigo :salut2:

SMF994
29-07-2008, 21:14
@ Nitrosven

kannst mir ja mal was schreiben auf der PS3 wenn du wieder DSL lasst!!!
Gruß Sven ( PS3-Name: SMF79 )

dickerlibhaber
29-07-2008, 23:05
eyyy blackdragon:
hatten wir uns da nicht mahl zimlich lange per icq unterhalten...
mein vater ist tot und meine mutter verdint dadurch das wir im osten leben nicht allzu viel
ferrari? ich glaub du verwechselst mich mit nariko!!!
ich steh momentan eher auf roadster am besten toyota oder opel...
findest du 15" winzig? das is gut mal nen laptop bildschirm größe, aber wie gesagt es war mein erster fernseher damalz...

eyyy smf:
eyyy da schreib ich bestimmt 1000 wörter und du liest es nicht mahl... (dein nächsten rekord post werd ich auch überspringen^^)

eyyy nitrosven:
seit wan ist der real life cruuise nur für xbox?
ich dachte ich kan da auch mal mitfahren...
gibt bitte wenigstens den link zum bild...

nochwas...
am samstag hab ich zum ersten mahl mit nem gewehr geschossen und das ist sowas von geil!!!!!!!!!!
ich hab sogar beim zweitenversuch ne fensterscheibe getroffen, (der besitzer der waffe machte den ersten schuss wobei die scheibe kaput ging, aber da hängt ja immernoch am rand was und das hab ich dan bei meinem zweiten versuch rausgeschossen)
... nach 5 bier^^:salut2:

nitrosven
30-07-2008, 16:21
@SMF994: Na klar werde ich Dir über PS3 wieder was schreiben.

@Dickerlibhaber: Schau einfach im Atari TDU xbox Forum nach. Nicht schwer zu finden. Real Life Cruise nur für Xbox? Ja, hatten sich nur Xbox'ler angemeldet. Die TDU Spieler auf der Xbox lassen noch richtig den Bär auf der Insel tanzen. Min. 2-3 Veranstaltungen in der Woche, häufig bis 4-5 Uhr Morgens! Aufgrund der perfekten Komunikationsmöglichkeiten hat sich dort eine sehr gute und eingeschworene Gemeinschaft gebildet. Außerdem bin ich wohl nur noch der Einzige, der sich aus dieser Gruppe noch in diesem Forum bewegt.

@ Alle: Wer spielt derzeit auch Ferrari Challange auf der PS3?

SMF994
30-07-2008, 20:01
@ dickerlibhaber

sorry. ich habe ausversehen alle nachrichten gelöscht und wusste nicht mehr wer mir geschrieben hat. ich schreibe auch noch mal eine entschuldigung über PS3. Gruß Sven ( SMF79-SMF )

SMF994
30-07-2008, 20:03
@ nitrosven

Ich habe das spiel noch nicht getestet. muss erstmal sehen ob es auch zum ausleih gibt.

SMF994
30-07-2008, 20:04
@ nitrosven

ach und noch was: ich bin immer in Garten ( Nur die Harten kommen in den Garten )

dickerlibhaber
31-07-2008, 15:35
ich muss euch 3 dinge empfehlen erstens
-bauchspeck wer ein stück gegessen hatt kan froh sein wen er nach dem 5ten schon aufhören kan

- radegast ein herliches bier, voll im geschmack usw... ein richtig gutes bier eben

- kozel ein richtig gutes schwarzbier, schön kräftig und wansinig wohltuhend... ein richtig gutes bier eben

eyyy nitrosven
ja sowas kenn ich, undzwar bei burnout da sind auch immer die selben coolen leute da, es laufen auch andauern ewents im sinne von challenges usw... (also in dem freundeskreis...) nur das man in burnout eben viel mehr machen kann als in tdu (deswegen bin ich auch nichmehr oder selten auf der insel)

ferrari challenge hole ich mir auch bald, ein freund schuldet mir noch 35euro sobald ich die habe kommt ferrari zu mir auf die ps3:salut2:

SpeedS7TwinTurbo
09-08-2008, 22:33
Das die PS3 wieder Läuft ist gut mdr1

Und Nitro, was einste mit "unfreinen Scheiß"?
Ich gebe zu, das hier etwas seeeehhhr viel Müll drinne steht, aber irgendwie muss das Forum ja am Laufen gehalten werden...

uWa_Chris
10-08-2008, 02:06
das forum läuft und quitscht wie ein alter motor -.-
das es überhaupt noch läuft ist ein wunder !!

hier ist aber schon lange nix mehr gelaufen !!!
dabei will ich doch die 1000 schaffen

nitrosven
10-08-2008, 12:10
Das die PS3 wieder Läuft ist gut mdr1

Und Nitro, was einste mit "unfreinen Scheiß"?
Ich gebe zu, das hier etwas seeeehhhr viel Müll drinne steht, aber irgendwie muss das Forum ja am Laufen gehalten werden...

Ich hoffe, diese Frage ist nicht Dein Ernst. Es ist wohl offensichtlich, was ich als unreifen Scheiß bezeichne.

uWa_Chris
10-08-2008, 23:08
das is doch echt scheiße hier nur ein post bzw 2 am tag und dann wieder 3-4 tage gar nix !!!!

na klasse

uWa_Chris
10-08-2008, 23:08
hier muss mal wieder etwas stimmung rein !!!

uWa_Chris
10-08-2008, 23:09
sonst ist hier alles tod !!

uWa_Chris
10-08-2008, 23:22
was ist aus diesem schönen forum geworden ???
es gleicht nun einem FRIEDHOF -.-

früher war es hier richtig geil .... aber nun tdown:tdown:tdown:tdown:

nitrosven
12-08-2008, 21:19
Hi, Chris. Mit einem 4-fach Post hast Du ein schnelles Erreichen Deines Zieles vor Augen (1000).

Ansonsten: Hallo ECHOOOOOO. Ist hier jemand? HALLLLLOOOOOOOOOOOO

Dann geh ich wieder. HASTA LUEGO mi AMIGOS

uWa_Chris
13-08-2008, 00:15
irgendwie und irgendwann will ich die ja voll bekommen !! und das soll noch dieses jahr sein !!! da ich bald auf PS3 mit Socom Confrontation umsteigen will !!!

dickerlibhaber
13-08-2008, 11:42
ok für den chris :

am 30ten 7. fahre ich gerade wieder nachhause und da kommt auf der autobahn (in der aneren richtung) ein mähdröscher (ihr wisst was ich meine, soeine ernstemaschiene) auf der stadtautobahn (wo man sonnst 100fährt... bei den stand 20drauf^^)

so das näste
letzten freitag ich bin grad auf der a2 richtung berlin und da is nen polizeiwagen auf dem standstreifen mit blaulicht wir fahren so etwa 160 und uns überholt gerade nen audi a6 der sezt sich dan voruns und nach kurzer zeit als man dem besagten blaulicht nahe war macht der trollo erst ma ne vollbremsung (zur errinerung 160km/h auf der autobahn) und wir währen dem fast voll reingefahren, nur weil diese kakbratze da unbedingt gaffen musste was da passiert ist...
da war jemand von der autobahn abgekommen, über den rasenstreifen, durch den zaun und dan noch nen ganzes stück in den wald geflogen, jedenfals lag der richtig tief drinne und sein wagen war nur noch nen extrem kaputter haufen, der muss gegen mehrere beume mit richtig hoher geschwindigkeit geschleudert sein...

und hier noch was anderes
war ich also bei meinem opa, mit dem in nem mediamarkt und dan nimmt meine oma erstmahl ganz spontan nen neuen flachbildfernseher und 2 neue panasonic telefone mit^^ (eyyy deer fernseher hatt nen kontrasst von 15000:1 der hammer) naja i schon cool ich mag meine großeltern^^:salut2:

uWa_Chris
13-08-2008, 13:49
einfach nur LOL ^^

Nariko16TDU
14-08-2008, 02:56
Hey Leute, ich schreibe auch mal wieder nach langer Zeit^^ Wie ich sehe naht das Forum das "Ende"...Ziemlich schade und ich hoffe, dass das nicht passieren wird.

@dickerlibhaber: Deine Großeltern sind einfach nur genial^^

dickerlibhaber
14-08-2008, 03:33
joooooooo absolut, aber wenigstens kann ich jetzt flachbildfernseher in 5minuten zusammenbauen und anschließen^^
ich durfte es in den letzten 2 woche ja 3 mal "üben"^^

achso chris ich war gestern da wo du on warst^^ sowas hab ich auch schon lange nich mehr gesehen das hier zwei zu gleich sind^^

naja ganz unschuldig bin ich ja nich... (mit mein großeltern)
mein opa hatte sich neues telefon gekauft und wollte das ich da noch alles einstelle und als wir zufällig im media markt waren hab ich so gezeigt welches wir gerade neu haben und da meint meine oma och davon nehmen wir auch gleich 2 mit... (eins farblich passend zum fernseher meines opas und eins farblich passend zum fernseher meiner oma...)
naja und da diese noch kein flachbild fernseher hatte haben wir uns noch schnell fernseher angeschaut und einfach den mit dem besten bild genommen (und das war zufällig soein änicher wie ich habe nur eben nen stück kleiner^^)

soo und jetzt hab ich nen persönlichen rekord von 3 neue hdtvs in 2 wochen... (und 6 neue panasonic telefone^^):laugh:

ich mag meine großeltern!!!

dickerlibhaber
14-08-2008, 03:36
achso spielt bitte alle meine quiz bei buzz quiz tv (wer das spiel nicht hatt kann von mir gerne einen link haben wie er die fragen auch ohne spiel spielen kann)
und sagt mir wieviele punkte ihr beim großen sören quiz hattet:salut2:

dickerlibhaber
15-08-2008, 21:28
hier der link www.mybuzzquiz.com sucht mich da einfach und spielt meine quiz

ich habe mir gestern eine 320gb festplatte für meine ps3 geholt!!!
und 2 karten für die GAMES CONVENTION deswegen wollte ich fragen wer von euch da auch hinfährt ich bin donnerstag und freitag ab um 8 da
währe echt cool jemande von euch da zu treffen
jo danke und viel spass
:salut2:

SpeedS7TwinTurbo
16-08-2008, 11:55
Lol, Herr 3fach Poster, ich will mich auch mal wieder hier melden :)

Ich habe neulich TDU PS2 auf einen 81cm großen flachbildfernseher gezockt (1 Meter Abstand) und fühlte mich wie im Spiel. Nur leider hat mir die Grafik einen Strich duch die Rechnung gemacht. Alles war unscharf und verschwommen.

dickerlibhaber
16-08-2008, 18:25
du armer musstest auf soenem kleinen bild spielen
ich hab nen ein meter flachbild fernseher und sitze nur einmeter vom fernseher entfernt rate mal wie ich mich fühle^^:bravo:
bist du auch bei der games convention? bestimmt musst ja nur 10minuten fahren^^
melde dich ma bitte zurück (hab dir ne nachricht gesendet)
das is das schöne bei ps3 spielen die sehen auch bei nem meter noch gut aus!!!

Dimi3
17-08-2008, 20:44
ahh keiner will mir TDU abkaufen xD

hmm.. GC wird bestimmt geil :(
schade dass die nicht in Hamburg ist :laugh:
Noch 2 Wochen Ferien lolblue:

Shooter619
17-08-2008, 21:49
jop auch noch 2 wochen ferien.

dickerlibhaber
18-08-2008, 00:00
warum hamburg ist doch nah bei leipzig dran?
ich hab nur noch eine verdamte woche ferien...:noooo:

dickerlibhaber
18-08-2008, 00:13
jetzt ma ne ernstgemeinte frage mag mich keiner oder geht euch die games convention am allerwärtesten vorbei?
ich hab mir extra 2 tickets geholt weil ich mir dachte cool da treff ich sicher 50% des forums aber der einzige der hinfährt ist worldracer und der geht da wo ich nich kann...
ich hoffe da gibt es genug für 2 tage zu sehen...:hin:

Shooter619
18-08-2008, 09:39
ich hab eine idee, du nimmst ein paar LKW und bringst mir einfach ein stück gc nach lübeck. dann bin ich 100% da. :)

Dimi3
18-08-2008, 11:48
Um ehrlich zu sein, hab ich mich noch nie dafür interissiert. Aber die ist bestimmt cool.

SpeedS7TwinTurbo
18-08-2008, 16:33
jetzt ma ne ernstgemeinte frage mag mich keiner oder geht euch die games convention am allerwärtesten vorbei?
ich hab mir extra 2 tickets geholt weil ich mir dachte cool da treff ich sicher 50% des forums aber der einzige der hinfährt ist worldracer und der geht da wo ich nich kann...
ich hoffe da gibt es genug für 2 tage zu sehen...:hin:

Ehhmm nöö, ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen am Donnerstag zu gehen, weil es da noch leerer sein könnt als am Samstag. wir sehn uns ... mdr1

uWa_Chris
18-08-2008, 21:01
ich kann da nicht hin
weil
1. ich arbeiten muss
2. das für mich am arsch der welt liegt -.-
oder kann man die mir nach Krefeld verfrachten oder M´gladbach oder Viersen , Duisburg wäre auch noch OK !!!

dickerlibhaber
18-08-2008, 23:47
eyyy shooter:
wie währe es wen du deinen ferien hintern in den nästen zug schwingst zu mir nach magdeburg kommst wir ordentlich was essen und dan zur gc fahren?

eyyy speed:
OHHHHHmdr1 MEINNNN:bravo: GOTTTTTT:chapeau::chapeau::chapeau:
das ist ja wohl das beste as ich heut gelesen habe!!!!! du bist der king!!!

eyyy chris:
ich würde sagen du wohnst am arsch der welt was auch erklären würde das du kein auto hast...
und ich müsste freitag auf etwas für das geld tuhen aber ich verschieb es einfach^^

eyyy alle:
DER SPEED IS KING!!! nehmt euch alle mal ein beispiel:bravo:

dickerlibhaber
19-08-2008, 00:08
eyyy geil ich hab gerade 2-3 beiträge gemacht und auf dehnen die ich vor 5 minuten gemacht habe steht gästern drunter^^:nuts:

uWa_Chris
19-08-2008, 00:39
mal gespannt wie lange der massen post je forum hier anhält ???
vllt ist ja das die reaktivierung!!???

uWa_Chris
19-08-2008, 00:49
ach was solls will heute die 900 voll haben !!

@ sören

was meinste mit Speed is King ??????????????????
gebt mir nen grund das ich schnell die 1000 voll bekomm
ich will es noch dieses jahr schaffen

SpeedS7TwinTurbo
19-08-2008, 09:28
Moin,

also nachden uwa was, das Forum am leben ließ, will ich jetzt auch mal ein neues Thema erstellen. davor habe ich die Forensuche benutzt:
-> Grafik

Ach und wegen den Speed ist der King, er freut sich blos weil ich Donnerstag mit ihm auf die GC gehe mdr1

Shooter619
19-08-2008, 14:05
mal gespannt wie lange der massen post je forum hier anhält ???
vllt ist ja das die reaktivierung!!???

hoffen wir mal, wo bleiben die anderen eigentlich (shadow, nariko, super ... ) wenn die auch kommen würden, wäre der wiederbelebungs versuch geglückt.

Dimi3
19-08-2008, 20:01
boah ey in allen Threads steht was -.-
Könnt ihr das nicht alles in allgemein posten xD
kein bock da zu gucken :laugh::laugh:
viel spaß bei der GC

Shooter619
19-08-2008, 23:28
Gehts noch :hin:
Ich glaube ihr spinnt wohl (UWA & DICKER) :mad:
ihr spammt ihr durch die gegend, jeder post enthählt den selben inhalt madred:
wenm nitro jetz hier wäre, dann würden aber die fetzen fliegen :mad:

also schreibt bitte sinnvolle beiträge und nicht son kinderscheiß :mad: :mad:
ich verstehe auch spaß aber sowas ...

uWa_Chris
19-08-2008, 23:41
hier ist seit monaten tote hose !!!

also wen interessiert das hier den noch !!!

oder kannste mir sagen wie lange das forum "momentan" so lebhaft bleibt ???

noch 95 Posts übrig

dickerlibhaber
19-08-2008, 23:50
eyyy chris
boar du schreibst in jedem thema das selbe das is selbst für deine verhältnisse etwas krass, aber so schafste die 1000noch inerhalb von 10-20tage
warum der speed king ist?
wen du das nicht weißt dan solltest du aufhören wie ein groopie nur meine beiträge zu lesen^^

eyyy speed
das wa voll krass, ne ganze woche (fast) wollte keiner mit mir dahin, außer dir wollte generel keiner dahin... dan sagst du mir du kommst am donnerstag, ich freu mich ultra und heute rufen freunde von mir an die komm auch donnerstag mit mir mit...
naja jetzt hab ich das auf freitag verlegt...
du bist trotzdem KING!!!:bravo:

boar eyyy shooter reg dich doch verdammt nochmal ab ich schreibe die ganze zeit das das dämlich war von chris und dan kommst du hier mit som scheiß, wen ich mich richtig erinnere hast du einpar mal das selbe geschrieben, also nimm sofort!!! mein namen aus der verdammten klammer

eyyy dimi
brauchste diesma echt nich zu lesen, außer radiosender:salut2:

uWa_Chris
19-08-2008, 23:53
@ Sören
ich hab aber kein bock alles durch zu blättern ^^
klär mich doch mal eben mit der kurzfassung auf !!!

@ Shooter
lass mich doch spamen ^^
ich darf das doch wohl auch mal mit extremen ausmaßen !!!!
also cool bleiben !!!
(wenns dir zu stark auf den zeigen geht ignorier meinen account !!!)

noch 91 Posts übrig

Shooter619
20-08-2008, 09:14
gegen das spammen generell habe ich ja nichts, aber wenn überall der selbe inhalt steht kotzt mich daa echt. ihr könntet lieber mal nach hawaii kommen.

Dimi3
20-08-2008, 13:00
Spaaaaaaaaam

Dimi3
20-08-2008, 13:00
Sorry das musste raus xD

SpeedS7TwinTurbo
20-08-2008, 15:02
Das muss doch nun echt nicht sein. Ich habe extra ein sinvolles Thema aufgemacht, damit ihr dort was sinvolles reinschreiben könnt und nicht hier spammen müsst.

uWa_Chris
20-08-2008, 18:20
das gespame von mir musste sein, da ich mein ziel ein stück näher kommnen wollte !!!!

noch 82 Posts übrig

SpeedS7TwinTurbo
20-08-2008, 19:13
Du musst nix erreichen. Wenn deine letzten Posts nur Spam sind kannst du auch gleich aufhören. Ich finde das sowieso quatsch mit dem 1000 Post ist Schluss Zeug. Desshalb schreibe lieber ordentliche Beiträge, so bleibst du noch etwas länger hier und es kommt mehr heraus :)

uWa_Chris
20-08-2008, 19:54
die mit 1000 geschichte ist eher für mich , da es für mich eine festgelegte grenze ist!!

damit ich mir ein limit gesetzt haben , weil hier im forum eh zu 85 % tote hose herrscht , deshalb !!
und wenn ih wollt das ich net 1000 warte dann sagts mir und ich bin sofort weg !!

da hab ich dann eben auch kein Problem mit !!!dark:

Dimi3
20-08-2008, 20:46
Du musst nix erreichen. Wenn deine letzten Posts nur Spam sind kannst du auch gleich aufhören. Ich finde das sowieso quatsch mit dem 1000 Post ist Schluss Zeug. Desshalb schreibe lieber ordentliche Beiträge, so bleibst du noch etwas länger hier und es kommt mehr heraus :)

Dito
Ich weiß nicht was du mit dieser Grenze bezwecken möchtest, aber das bringt nichts überall zu spame nur um die 1000 voll zu bringen. Aber wir kennen ja sowas von dir...
Scheint ja so als ob du schnell aufhören willst.
:rolleyes:

uWa_Chris
20-08-2008, 20:52
was soll das den jetzt heißen !!!!!!

das forum lebt nur noch vom letzten atmenzug !!!
ich wollte mein ziel erreichen !!!

uWa_Chris
20-08-2008, 20:54
oder könnt ihr mir sagen wie lange das forum momentan noch so lebhaft bleibt????

und warum hackt ihr alle auf mir rum ????
hab ich euch was getan oder wieso versucht ihr euch gegen mich zu drehen !!!?????

uWa_Chris
20-08-2008, 22:48
will wieder irgendwas starten -.- aber kp was

Dimi3
20-08-2008, 23:01
Ich hab nix gegen dich, kapier nur nicht wieso du so schnell weg von uns willst und wieso

uWa_Chris
20-08-2008, 23:06
da ich lang genug mir das hier angesehen habe und sehe wie sehr das forum tot ist!!!
ist nix gegen euch persönlich nur allgemein!!!

racer_fan92
20-08-2008, 23:35
Dann halt keinen schönen Spaß :(

DaMatzeR34
20-08-2008, 23:38
Bitte sehr angel:

Edit: Habs mal zurückgezogen ;-)

uWa_Chris
20-08-2008, 23:38
-.- ok PC soll ich net so krass zu spamen aber wenn ich hier rum spame in threads die eh verstaubt sind ist doch scheiß egal !!

uWa_Chris
20-08-2008, 23:39
Bitte sehr angel:

*ZENSIERT* superg

ich hab dich letztens noch für deine cooles video gelobt und nun kommt von dir so ne scheiße !!!!!!!!!!!!!!!

racer_fan92
20-08-2008, 23:41
ich hab dich letztens noch für deine cooles video gelobt und nun kommt von dir so ne scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nimm ein paar Ausrufezeichen weg und lass sone Scheisse wie vorhin im Sinnlosen, dann könnte man dir auch mal aufm freundlichen Pfad begegnen... Aber so... :laugh:

DaMatzeR34
20-08-2008, 23:48
ich hab dich letztens noch für deine cooles video gelobt und nun kommt von dir so ne scheiße !!!!!!!!!!!!!!!

Naja, Foren sind so.^^
Und so'n Aufruf ist kein kluger Schachzug, da machen dann nämlich alle mit, egal ob sie ein Problem mit dir haben oder nicht^^
Ich weiß noch nichma um was es eigentlich ging :laugh:

So, schluss mit dem kurzen Ausflug ins PS2-Forum^^
Nochma Greetz an alle und tschüss :-)

uWa_Chris
21-08-2008, 00:04
jo cu !!!

schreib mal ne ansichtskarte....

Dimi3
21-08-2008, 12:31
Gut uWa du gehst nicht und bleibst lange, sonst dark:dark:dark:dark:dark:

racer_fan92
21-08-2008, 15:54
Ich kanns hier ja gerne nochmal sagen, ich schließe mich dem was Matze oben geschrieben hat im großen und ganzen an und sage:
Nimm nicht alles so ernst, denn dein Aufruf war es, der mich das posten ließ, ich hab eigentlich nichts gegen dich ;)
Aber das war auch zu geil als ich das gestern gelesen hab, ich konnte einfach nicht wiederstehen :laugh:

superdriver93
21-08-2008, 16:23
wieso müßt ihr euch immer gegenseitig ans bein pinkeln? :mefiant: madred:

racer_fan92
21-08-2008, 17:16
wieso müßt ihr euch immer gegenseitig ans bein pinkeln? :mefiant: madred:

*AnsBeinpinkel*
Ja, macht doch Spaß :nuts:

uWa_Chris
21-08-2008, 17:40
aber bitte net trocknen lassen !! dsas stinkt dann immer so pernetrant !!!

uWa_Chris
21-08-2008, 17:44
hat vllt jemand interesse das abzukaufen ???

eGun Auktion Schreckschuss (http://www.egun.de/market/item.php?id=1906715)

superdriver93
21-08-2008, 17:46
*AnsBeinpinkel*
Ja, macht doch Spaß

aber bitte net trocknen lassen !! dsas stinkt dann immer so pernetrant !!!

LOL!:laugh::laugh:

uWa_Chris
21-08-2008, 17:52
Dann halt keinen schönen Spaß :(

lol !!!

:laugh::laugh::laugh::laugh:

racer_fan92
22-08-2008, 15:21
*Reinlauf*
*S7TT ans Bein pinkel*
*Wieder raus lauf*
:nuts: :salut2:

MerlinFlorian
22-08-2008, 17:23
*Ins Forum echt. SS7TT eine Bombe ans bein bind und darüber piss*
*wegrenn*:nuts:tonguegre:laugh:

uWa_Chris
22-08-2008, 18:23
ja mei was is den hier los ??

seltener besuch von fern ost ^^

SpeedS7TwinTurbo
22-08-2008, 20:10
Um ehrlich zu sein, hab ich mich noch nie dafür interissiert. Aber die ist bestimmt cool.

Jo ist sie, und es war nochnichtmal voll mdr1

Mit dem Dicken hat Spaß gemacht :bravo:
Ich muss sagen GT5 und Grid sind schon nicht schlecht, nur mit diesen Force Freedback Lenkrädern könnte ich nicht umgehen als Kontroler Spieler.
Annsonsten muss ich den Dicken bewundern, wie er mit seinen 15 Jahren an ein rotes Armband kam :nuts:

racer_fan92
22-08-2008, 21:13
Hey S7TT, du hast da Pisse, ne Bombe und nochmal Pisse am Bein :nuts: :laugh:

MerlinFlorian
22-08-2008, 21:46
Hat den Vorteil, dass die Sprengstoffspürhunde bei dir aufgrund des unbeschreiblichen Uringestanks nicht mehr anschlagen werde. Also nicht wundern, wenn morgen bin Laden klingelt.:laugh:

racer_fan92
22-08-2008, 21:47
Hat den Vorteil, dass die Sprengstoffspürhunde bei dir aufgrund des unbeschreiblichen Uringestanks nicht mehr anschlagen werde. Also nicht wundern, wenn morgen bin Laden klingelt.:laugh:

Wieso? Um seine auf dem Boden verstreuten Stücke aufzusammeln? :nuts:

Dimi3
22-08-2008, 23:07
Ey Leute, wisst ihr wovon diese Schwachköpfe hier labbern? :mefiant:

Irgendwie hat Urin ihnen es angetan eekblue:

racer_fan92
22-08-2008, 23:09
Ey Leute, wisst ihr wovon diese Schwachköpfe hier labbern? :mefiant:

Irgendwie hat Urin ihnen es angetan eekblue:

Superdriver93 ist Schuld bored:

uWa_Chris
23-08-2008, 02:04
ich habe aber nun auch den faden verloren ^^

musste den mal austesten...

http://img254.imageshack.us/img254/8839/fuatarihp5.gif

racer_fan92
23-08-2008, 02:11
ich habe aber nun auch den faden verloren ^^

musste den mal austesten...

http://img254.imageshack.us/img254/8839/fuatarihp5.gif

Find ich gut, das du den mal verwendest :nuts:
http://img254.imageshack.us/img254/8839/fuatarihp5.gif 10sur10

uWa_Chris
23-08-2008, 02:16
das ist meine version ^^

http://forums.eu.atari.com/attachment.php?attachmentid=30014&stc=1&d=1219450490

danke !!!

Jerakeen
23-08-2008, 10:51
Moin Jungs, achtet bitte mal ein wenig auf Wortwahl und Inhalt eurer Posts hier. Auch wenn dies der legendäre "Allgemeines"-Thread ist, aber es gibt einfach eine Grenze für das, was man in einem öffentlichen Forum so vom Stapel lassen sollte. Die Betreffenden wissen schon, wenn sie gemeint sind. Ich baue drauf, dass ihr euch in Zukunft ein wenig mehr zusammen reißt, Mädels.

Dimi3
23-08-2008, 12:16
legendär :holala::eek:

So und nun wandert ihr Pc'ler dahin zurück, wo ihr her gekommen seid :)

nitrosven
23-08-2008, 12:29
Moin Jungs, achtet bitte mal ein wenig auf Wortwahl und Inhalt eurer Posts hier. Auch wenn dies der legendäre "Allgemeines"-Thread ist, aber es gibt einfach eine Grenze für das, was man in einem öffentlichen Forum so vom Stapel lassen sollte. Die Betreffenden wissen schon, wenn sie gemeint sind. Ich baue drauf, dass ihr euch in Zukunft ein wenig mehr zusammen reißt, Mädels.

@jarekeen: Ich finde es einfach Unglaublich, dass Du Dich nun in Einmischung übst. In der Vergangenheit wurde hier über Kotz-, Sauf- und Pinkelsessions von irgendwelchen Balkonen geschrieben und man hörte bzw. las keine Ermahnung von Dir. Aber wegen etwas Missstimmung wird gleich der erhobene Zeigefinger ausgefahren. Absolut unnötig!

@chris: Überlege mal Dein Forumsverhalten. Nach meiner Ansicht will Dich niemand wegmobben, jedoch gibst Du häufig perfekte Vorlagen für das Verhalten der Anderen. Da darfst Du Dich nicht wundern, wenn Dein Pass als Eigentor im Netz landet. Höre einfach auf mit Deinem ewig andauernden Ankündigungen das Forum nach irgendwelchen Countdowns zu verlassen. Bleibe einfach dabei, mal mehr, mal weniger, Hauptsache dabei.

Allgemein: Wir wissen Doch alle, dass TDU für PS2 zwar nicht mehr das absolute Spiel ist, aber Spass hatten wir alle. Wenn Ihr wenigstens alle 2 Wochen etwas auf der Insel organisieren würdet, gäbe es auch wieder mehr Gesprächsstoff. Das sich evtl. ein paar von Euch auf der GC treffen wollen finde ich super. Zum Thema Spam kann ich nur sagen: Wir hatten irgendwann einmal beschlossen, dass Spam im Thread „Allgemeines“ erlaubt ist. Jedoch wäre etwas Disziplin angebracht. Was in manch einem drei- ….-fach Post geschrieben wird kann auch in einem Post zusammengefasst werden. Es nervt halt, wenn man ewig über die Seit scrollen muss um andere Beiträge zu lesen.
Was ich nicht unerwähnt lassen möchte: Einige bereits erwähnten unappetitlichen Beiträge der Vergangenheit dürfen nicht mehr vorkommen. Auch wenn die „Offiziellen“ mit unterschiedlichen Bewertungsmaßstäben urteilen, tue ich dieses nicht. Ein kleines Scheiße etc. stört niemanden, aber gewisse Grenzen dürfen einfach nicht überschritten werden. Wer auf diesem Niveau kommuniziert sollte zukünftig einen privaten Chat mittels msn od. icq nutzen. Wer sich nicht daran hält wird, wie damals, von mir hören. Sollte trotzdem weitergemacht werden vergeude ich keine Zeit und erwirke eine Abmahnung von offizieller Seite. Nur dann wende ich mich dann nicht an „Hänschen“, sonder gleich an „Hans“.

PS: Derzeit ist absehbar, dass ich ab spätestens Mitte 2009 wieder online spielen kann.

SpeedS7TwinTurbo
23-08-2008, 12:50
Jerakeen hat sich vermutlich desshalb eingemischt, weil ich die Beiträge, in denen man mir ans Bein "gepisst" hat, eine Bombe angeschnallt hat, mich in die Luft sprengte und dann meine Überreste aufsammelte, gemeltdet habe. Diese Posts waren abartig, beleidigend, haben meine Toleranzgrenze überschritten und haben meiner Meinung nach nichts in einen Forum verloren.

Shooter619
23-08-2008, 13:06
@ Speed, ich musste so lachen, nachdem ich die aufzählung von dir gelesen hatte.

@Spam, ich finde das gut das endlich mal jemand ein machtwort spricht. denn in einem forum möchte ich nicht wissen wer und wohin hier jemand pinkelt.

TTGxShAd0w_R1
23-08-2008, 13:10
also ,ich bin bereit n paar events zu machen , aber ich denk ma da will eh keiner mitmachen , also , z.b. fußball , fahrspiel , nur so n cruis oder n paar renn , in alle häuser der insel einbrechen ,........ . also , würde mich freun wenn ihr ALLE mitmacht

nitrosven
23-08-2008, 13:16
Jerakeen hat sich vermutlich desshalb eingemischt, weil ich die Beiträge, in denen man mir ans Bein "gepisst" hat, eine Bombe angeschnallt hat, mich in die Luft sprengte und dann meine Überreste aufsammelte, gemeltdet habe. Diese Posts waren abartig, beleidigend, haben meine Toleranzgrenze überschritten und haben meiner Meinung nach nichts in einen Forum verloren.

Deine Meldung war zu 100% richtig. Jedoch bemängel ich, dass die "Offiziellen" mit enormen Differenzen urteilen und abmahnen. Was damals geschrieben wurde war ebenso "daneben". Aber es wurde nicht ernst genommen.
Eine jetzige Einmischung seitens Mr. J ist im Bezug auf obig erwähnte Vorkomnisse unverhältnismäßig und daher nicht angebracht. Entweder man schreitet immer ein oder niemals.

uWa_Chris
23-08-2008, 13:31
jupp ich muss auch sagen das diese suppe etwas lasch ist und etwas mehr würtze gebrauchen könnte *erstmal ordentlich maggi rein ^^*

TTGxShAd0w_R1
23-08-2008, 13:32
toll uwa , jetzt hab ich hungert xD

uWa_Chris
23-08-2008, 13:45
toll uwa , jetzt hab ich hungert xD

nadann mahlzeit ^^

TTGxShAd0w_R1
23-08-2008, 14:45
dicker , was für dich

racer_fan92
23-08-2008, 14:51
Entschuldigung, ich bin eigentlich eine solche Umgehensweise aus dem Sinnlosen Gelaber gewohnt :laugh:
Und ich glaub ich verzeih mich auch mal wieder da hin, viel Spaß noch mit eurem Forum :salut2:

TTGxShAd0w_R1
23-08-2008, 17:48
^~~~~~~~~~~~~~~~~~^
^nun dank shooter und mir....^
^habt ihr jetzt ein grund.......^
^wieder auf........................^
^die insel zu gehn................^
^~~~~~~~~~~~~~~~~~^

Dimi3
23-08-2008, 18:15
Ich hab wieder ICQ:
463678947

TTGxShAd0w_R1
23-08-2008, 18:36
sry wegen den ganzen themen , ich hab nur grade soviele ideen , und vllt sind wir dann auch ma wieder zusamm auf der insel

Shooter619
24-08-2008, 17:13
madred: hallo? :hin: alle weg? :hin:

TTGxShAd0w_R1
24-08-2008, 17:14
ne ich net , bin imma da xD

Shooter619
24-08-2008, 17:15
ich auch
*ansbeinpinkel* :nuts:

TTGxShAd0w_R1
24-08-2008, 17:17
ja wir machen auch den ganzen tag das selbe xD

Shooter619
24-08-2008, 17:21
(\/)
(**)
.( )
_/\_

wie ist der?
mir ist langweilig, nachher insel?

TTGxShAd0w_R1
24-08-2008, 17:23
jaja , also ich geh jezt auf die insel

Shooter619
24-08-2008, 17:26
jaja , also ich geh jezt auf die insel

wer das gelesen hat ist doof
hehe.
,,l,, (^_^) ,,l,, Aus den U2 zeiten von Shad und mir.

TTGxShAd0w_R1
24-08-2008, 17:30
.(\/)
.('.')
.(°°)
._/\_

TTGxShAd0w_R1
24-08-2008, 17:32
juhu die guten u2 zeiten , ,,|,,(´;,;`),,|,,

TTGxShAd0w_R1
24-08-2008, 17:33
,,/,,(^.^),,\,, oder der

SpeedS7TwinTurbo
24-08-2008, 18:18
Ihr zwei Klallköppe macht mal wieder hier nur Mist :rolleyes:

Und dann diese Signatur, ich arbeite am Laptop, also auf einen 1024 x 768 Monitor, und da sieht man nur eines: Signatur. Ändert das bitte, ist ja grausam...:o

Shooter619
24-08-2008, 18:22
UWAs ist größer.

TTGxShAd0w_R1
24-08-2008, 18:29
das von uwa is vllt 1 cm größer als meins , das macht doch nix

TTGxShAd0w_R1
24-08-2008, 18:38
ich bin ein echter gangster , ich hab ne gr0ße signatur .
WAS WILLST DU TUUUUUUUUUUUUUUUN?

uWa_Chris
24-08-2008, 20:01
was geht ab??? das is doch klein ^^
Das socom logi ist nur so groß !!!

SpeedS7TwinTurbo
24-08-2008, 20:19
Könnt ihr nicht einfach mal die Signatur kleiner machen, ich meine das nervt einfach nur. Ich versteh nicht was zu groß bringt. Ein Bild würde ja noch gehen, aber ein riesiger pinker Satz ist so das schlimmste was ich mir als Sugnatur vorstellen kann :(

Bitte kleiner machen :)

Dimi3
24-08-2008, 20:23
Könnt ihr nicht einfach mal die Signatur kleiner machen, ich meine das nervt einfach nur. Ich versteh nicht was zu groß bringt. Ein Bild würde ja noch gehen, aber ein riesiger pinker Satz ist so das schlimmste was ich mir als Sugnatur vorstellen kann :(

Bitte kleiner machen :)

Jap
und Leute. Eure letzten Posts haben überhaupt keinen Sinn. Benutzt bitte MSN oder so für eure Unterhaltungen
danke

uWa_Chris
24-08-2008, 20:44
meine sollte doch recht sein oder ???
mein bild ist numal sogoß aber da es im hintergrund weiß ist!!!!

Shooter619
24-08-2008, 21:07
da habt ihr! zu frieden? und wo lila satz?
ich möchte auch daran erinnern das, wenn ich mich über spam aufrege, ich einfach ignoriert werde.
dann spam ich mal allgemeines und baahhm 'was soll das' und 'total sinnlos' muss ich mir anhören.
aber leute die überall den selben inhalt post, werden toleriert. das kanns doch nicht sein.

dann, ihr regt euch alle auf das keine events gemacht werdn, dann will ich und shad eins machen und... ihr sagt nicht ob ihr lust habt wir haben keinen termin, einfach ga nichts.

so jetz regt ihr euch sicher noch über die rechtschreig fehler auf, aber das ist mir jetz auch egal. denn deutsche sprache, schwere sprache.

Dimi3
24-08-2008, 21:25
meine sollte doch recht sein oder ???
mein bild ist numal sogoß aber da es im hintergrund weiß ist!!!!
Nee deine ist doch nicht groß?
Eine normale Signatur xD

uWa_Chris
24-08-2008, 23:10
is das ironisch gemeint ???

Dimi3
24-08-2008, 23:15
is das ironisch gemeint ???

Nee xD
Ehrlich, also in anderen Foren in denen ich bin ist das eine normale Signatur oder kleine :)

Shooter619
24-08-2008, 23:30
und dann über mein aufregen schon klar.

uWa_Chris
24-08-2008, 23:32
net aufregen !!!
halte einfach die signatur shclicht und dezent !! mach zb die schrift nen kleinen tick kleiner dann sollten alle net mehr meckern !!????

Shooter619
24-08-2008, 23:37
aber so wie es jetz ist geht es oder?

uWa_Chris
24-08-2008, 23:39
von mir aus ja !!!
ansonsten mache es noch eine schriftgröße kleiner, wenn jemand meckern sollte
teste nochmal mein TDU können und cruise etwas durch die gegend !!!

TTGxShAd0w_R1
25-08-2008, 09:00
so besser? jetzt hab ich es kleiner gemacht

Shooter619
25-08-2008, 09:25
Guten Morgen
Na wer hat alles wieder schule ?

uWa_Chris
25-08-2008, 10:36
ich net !!
habe heute meinen freien tag

uWa_Chris
25-08-2008, 10:37
so besser? jetzt hab ich es kleiner gemacht

jupp so sollte niemand mehr meckern (bis auf farbe ^^)

Dimi3
25-08-2008, 10:50
und dann über mein aufregen schon klar.

Was laberst du?
Du hattest doch nicht diese große mit der schwulen Schrift

uWa_Chris
25-08-2008, 11:32
an alle die hier 18 Jahre sind (wird geprüft) , habe hier was zu verkaufen !!!

RECK PERFECTA FBI 8000 (8mm) (http://www.egun.de/market/item.php?id=1906715)

alles wissenswerte solltet ihr in der AUktion selber nachlesen können

bei interesse melden, werde dann nach beendigung der auktion mit demjenigen in Kontakt tretten.

Shooter619
25-08-2008, 13:10
Ihr zwei Klallköppe macht mal wieder hier nur Mist :rolleyes:

Und dann diese Signatur, ich arbeite am Laptop, also auf einen 1024 x 768 Monitor, und da sieht man nur eines: Signatur. Ändert das bitte, ist ja grausam...:o

da staht 2 klallköppe (was das auch immer bedeutet)
also denk ich mal das ich auch gemeint bin.

und noch was sorry für die zu große sigi

SpeedS7TwinTurbo
25-08-2008, 14:39
So ist es schon mit der Sig, danke :)

Heute wieder Schule :cry:
Und ich muss sagen sowas habe ich nochnicht erlebt. Am ersten Tag gleich 2 Hausaufgaben, und 1 Test für näste Woche angekündigt. Warum ausgerechnet diese Chemieleherin :hin: madred:

superdriver93
25-08-2008, 15:15
So ist es schon mit der Sig, danke :)

Heute wieder Schule :cry:
Und ich muss sagen sowas habe ich nochnicht erlebt. Am ersten Tag gleich 2 Hausaufgaben, und 1 Test für näste Woche angekündigt. Warum ausgerechnet diese Chemieleherin :hin: madred:

wie man heutzutage so schön sagt - s*** happens; mir gehts auch nicht viel besser, was die schule betrifft, also willkommen im club! lol und mit den lehrern haben wir dieses jahr auch ganz schön pech madred: :mad:

dickerlibhaber
25-08-2008, 22:00
UWAs ist größer.:chapeau::chapeau::chapeau:

ohh mein gott das is der hit, ich lese hier ewig das mit eurem rumgestreite aber das ist jetzt echt der hit!!!
eyyy chris
respekt du hast mächtig eindruck geschafen bei shooter:bravo:

eyyy shooter jetzt hast du dich selbst geoutet

eyyy alle probiert mal schwarzbier mit etwas kirsche!!!

ist es in ordnung hier von er gc zu schreiben, weil das is ja tdu forum und es würde viele andere spiele loben...?

achso schaut auf meine signatur das is kleines bild!!!

achso eyyy dieses scheiß schule eyyy das geht ja ma überhaupt nicht ich hab fast nur eine lehrerin (die frist kleine kinder) in den wichtigen fächern und das beste was die vergeben hatt war mal ne 3 (an besten der klasse) da wo man sonnst eins was weis ich bekommt , kurz verdammte scheiße diesjahr, aber wenigstens hab ich weniger unterricht als letztes jahr...

achso noch ma zum schluss der speed is king!!!
aber während 9stunden messe hat er nichts gegessen und kein bier getrunken? voll der künstler^^
eyyy speed is dir aufgefallen das wir im subway 4 lieter (zusamm) getrunken haben?

uWa_Chris
25-08-2008, 22:22
:chapeau::chapeau::chapeau:

ohh mein gott das is der hit, ich lese hier ewig das mit eurem rumgestreite aber das ist jetzt echt der hit!!!
eyyy chris
respekt du hast mächtig eindruck geschafen bei shooter:bravo:

eyyy shooter jetzt hast du dich selbst geoutet

eyyy alle probiert mal schwarzbier mit etwas kirsche!!!

ist es in ordnung hier von er gc zu schreiben, weil das is ja tdu forum und es würde viele andere spiele loben...?

achso schaut auf meine signatur das is kleines bild!!!

achso eyyy dieses scheiß schule eyyy das geht ja ma überhaupt nicht ich hab fast nur eine lehrerin (die frist kleine kinder) in den wichtigen fächern und das beste was die vergeben hatt war mal ne 3 (an besten der klasse) da wo man sonnst eins was weis ich bekommt , kurz verdammte scheiße diesjahr, aber wenigstens hab ich weniger unterricht als letztes jahr...

achso noch ma zum schluss der speed is king!!!
aber während 9stunden messe hat er nichts gegessen und kein bier getrunken? voll der künstler^^
eyyy speed is dir aufgefallen das wir im subway 4 lieter (zusamm) getrunken haben?

muss ich das verstehen ???

Shooter619
25-08-2008, 22:47
@UWA. kapier ich nicht :nuts: . was meint er wohl.

und wo geoutet? meinst die geflegten finger?

uWa_Chris
25-08-2008, 23:00
wenn ich das wüsste ...
dann würde ich Lotto spielen gehen ^^

TTGxShAd0w_R1
26-08-2008, 08:03
is doch ne lustige farbe , also ich habs schon kleiner gemacht aber die farbe..........ich muss euch doch mit irgendwas ärgerndark:dark:

Dimi3
26-08-2008, 11:58
Keiner versteht den Dicken :laugh:

Shooter meinte doch: uWA's ist größer.
Und der Dicke hat es, so wie er ist, so aufgenommen, dass Shooter damit uWa's kleinen uWa meint :laugh:
Und somit hast du dich in des Dicken Augen als Schw*** geoutet :laugh:

Shooter619
26-08-2008, 12:13
ist doch auch logisch. der uwa is ja viel älter.
10sur10

uWa_Chris
26-08-2008, 15:28
Omg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dickerlibhaber
26-08-2008, 16:14
eyyy dimi genau das mein ich, aber das is echt eyyy der hit!!!
trotzdem halte ich den shooter nicht für schwul ich kann scherz mit beleidigung noch trennen aber echt shooter erst outest du dich und dan jetzt das mit dem: is klar der uwa is ja auch älter!!! damit bestätigst du mein scherz so glaubwürdig das ich mich vor lachen weg geschmissen habe (ich hab mich so rumgekugelt genial!!!)
eyyy shooter du tritst in ein fett näpfchen und als dus merkst springste gleich rein respekt!!!

eyyy chris herzlichen glückwunsch an deine (neue?1?) freundin

eyyy alle is nur spass ich will hier keine moralapostel hören, danke:laugh:

achso ich war eben um 16uhr online und da war ein islander!!!

uWa_Chris
26-08-2008, 17:01
ich bin aber schon seit 3,5 jahren vergeben !!!

uWa_Chris
26-08-2008, 17:21
wieso klappen meine animierten Avatare hier nicht ???

Shooter619
26-08-2008, 17:29
@Isländer. thanks for the nice match.

dickerlibhaber
26-08-2008, 17:35
RESPEKT, mein längstes war ma 5 monate aber das wurde mir dan langweilig... (ich glaub das will sowieso keiner wissen^^), ne ich dachte nur das ich bei my video zum ersten mahl sehe das da vergeben steht... is ja auch egal
aber...
SAG MA WAS FÄLLT DIR EIN HIER EINFACH EIN NEUES BILD REINZU MACHEN
ich würde ma sagen das ist provokation und du willst en streit auslösen^^:laugh:

dickerlibhaber
26-08-2008, 17:40
@Isländer. thanks for the nice match.

das is ja mal netter bericht, ich wette der shadow schreibt gleich wie toll er alle verhauen hatt^^ (auch wen er das meiste einstecken musste^^):nuts:

TTGxShAd0w_R1
26-08-2008, 17:42
ja hab ich auch , aber ich musste net das meiste einstecken , frag schooter , ich hab viel mehr ausgeteilt , auch auf shooter , und jetzt steht da islander7 neben mir

Shooter619
26-08-2008, 17:43
das is ja mal netter bericht, ich wette der shadow schreibt gleich wie toll er alle verhauen hatt^^ (auch wen er das meiste einstecken musste^^):nuts:

loooooooool :nuts:

TTGxShAd0w_R1
26-08-2008, 17:47
shooter!weiter gehts , komm on , islander7 is da

TTGxShAd0w_R1
26-08-2008, 17:49
ich würd sagen , wenn ich jetzt losfahr hab ich 3 islander am Arsc* , dann werd ich ma los fahren xD

Shooter619
26-08-2008, 17:50
dann viel spass.

ps. PSN ist down oder?

TTGxShAd0w_R1
26-08-2008, 17:54
kann ma einer komm? mir is langweilig , der islander fährt die ganze zeit immer in ein see , gegen ein baum oder so

Shooter619
26-08-2008, 17:55
ne, bin am essen :nuts:

dickerlibhaber
26-08-2008, 17:57
ja das is voll beschis ich komm auch nich online bei psn es geht einfach nicht
dabei muss ich buzz zokken wahhhhhhhhhhh hilfe ich brauch mein täglichen sieg...

aber dafür geh ich jetzt lecker bauchspeck essen mal erlich es geht nichts über bauchspeck vom schwein!!! schein ist auch mein absolutes lieblings essen

jetzt mal was absolut geniales ihr kennt doch china imbis wo es gibt nudeln mit rindfleisch und so, ich hab neulich gesehen was der chinese von dem imbis da einkauft, der nimmt dazu rind innerein, irgentwelche darm kotteln oder so hieß das!!! ich ess nie wieder chinesisch!!!

BACHSPECK

was auch sehr gut ist:
das gebratene speck bei subway hmmmmmm

ja man sieht das psn offline ist oder?:cry:

TTGxShAd0w_R1
26-08-2008, 17:59
dicker , komm ma tdu on

Shooter619
26-08-2008, 18:02
Bachspeck, ich lach mich tot.

Dimi3
26-08-2008, 18:03
Ist ja klar dass es ein Scherz war xD

Boah Leute, legt euch nicht mit Zohan an :nuts:
Der FIlm ist cool xD

eeeyyyy Dicker du ist jetzt
BACHSPECK??
:nuts:

Ich hätt jetzt Training, aber schaffe es nciht mehr da hin :nuts: Wir müssen jeden Tag durch Wald laufen :laugh:

jaja ich werd schon wie der dicke und erzähl mein Lebenslauf xDDDDDD

:salut2::salut2::salut2::salut2:

Dimi3
26-08-2008, 18:13
UWA NEIN NEIN NEIN
Wenn du weiterhin auf deine Postzahl 1000 wartest dann poste jetzt nciht mehr sonst kommst du nie wieder :(

Shooter619
26-08-2008, 18:14
er, macht das nicht mehr unser(mein) event haben ihn davon abgehalten

TTGxShAd0w_R1
26-08-2008, 18:14
er hat doch gesagt , jetzt wo ein event ansteht scheißt er auf die 1000

Dimi3
26-08-2008, 18:15
ach dann ist gut :D uWa 2000 ist jetzt dein Ziel :nuts:

Shooter619
26-08-2008, 18:17
er hat doch gesagt , jetzt wo ein event ansteht scheißt er auf die 1000

sagte ich doch schon.

Dimi3
26-08-2008, 18:18
ALLE ON :nuts:
ahhhh soviel zu lesen xD

Shooter619
26-08-2008, 18:20
ich kann ga nicht so schnell schreiben :nuts:

TTGxShAd0w_R1
26-08-2008, 18:31
ich hab ne idee ich hab ne idee , ich werd zum neuen islander, jeder gute fahrer muss einmal ein islander gewesen sein.hab ich recht bloodraven?

Shooter619
26-08-2008, 18:34
ich hab ne idee ich hab ne idee , ich werd zum neuen islander, jeder gute fahrer muss einmal ein islander gewesen sein.hab ich recht bloodraven?

BullShit !!

TTGxShAd0w_R1
26-08-2008, 18:36
oh Ihr Erhabenen Islander , Bitte Meldet Euch , Ich Möchte Euch Beitreten.

Dimi3
26-08-2008, 20:17
Jetzt ist er beleidigt wegen dem Dicken :nuts::nuts::nuts:

islander_2
26-08-2008, 20:26
du wollen werde ein ISLANDER? du wohl eine bische dumm im kopf oder warum du glaube das wir nehme eine looser? du lediglich eine pakeha - wir nur lache uber euch kleine babys - geht alle nach hause und trinke milch von mama - ihr nix verstande - machet einfach weiter euer dumme kleine auto spielerei - tdu fussball .. hi..hi..hi wir lache momentan wirklich viele uber euch

Ua mau ke ea o ka ʻaina i ka pono

uWa_Chris
26-08-2008, 21:02
ach dann ist gut :D uWa 2000 ist jetzt dein Ziel :nuts:

nein !!! TDU 2 ist mein ziel ^^ :nuts:

Shooter619
26-08-2008, 21:35
du wollen werde ein ISLANDER? du wohl eine bische dumm im kopf oder warum du glaube das wir nehme eine looser? du lediglich eine pakeha - wir nur lache uber euch kleine babys - geht alle nach hause und trinke milch von mama - ihr nix verstande - machet einfach weiter euer dumme kleine auto spielerei - tdu fussball .. hi..hi..hi wir lache momentan wirklich viele uber euch

Ua mau ke ea o ka ?aina i ka pono

hihi
irgendwie mag ich die dödel :nuts:
ich weiß nicht ob ihr wirklich so dumm seid oder nur so tut. 'wir sind die islander, die insel gehört uns' das ist so genial eyy. und dann die klotz-köppe im avater: laugh: der brüller.

damit islander auch was verstehen
ich seien morgn auf island

hier auf deutsch
ich bin morgen auf der insel

Islander_8
26-08-2008, 21:52
hihi
irgendwie mag ich die dödel :nuts:
ich weiß nicht ob ihr wirklich so dumm seid oder nur so tut. 'wir sind die islander, die insel gehört uns' das ist so genial eyy. und dann die klotz-köppe im avater: laugh: der brüller.

damit islander auch was verstehen
ich seien morgn auf island

hier auf deutsch
ich bin morgen auf der insel

dark:dark:dark: hit the road you little sissy

Shooter619
26-08-2008, 21:57
ach du bist der gelbe freak von heut mittag

Islander_8
26-08-2008, 22:30
sollten ich or meine brueder noch einmal euch sehen bei temples, ihr alle kriegen schlaege gratis, haben ich klar genug mich ausgedrueckt?

Stay away from temples!

dark:dark:dark:

uWa_Chris
26-08-2008, 22:41
ja ja .... bla bla bla ....
könnt ihr nochmal nen screenshot reinstellen wo der tempel war !!???
war lange net mehr auf der insel und habe vieles vergessen !!
wäre echt nett !!!

€dit :

nur damit ich weiß wo ich mich fern zuhalten habe

Shooter619
27-08-2008, 09:25
ich stell nacher ein rein, ich kann dir sogar zeigen wie man auf die häuser kommt.

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 10:39
jetzt hab ich aber angst ihr feigen islander , euer islander_ is ja wohl foll der schisser , und islander_8 naja also der war mehr auf der karte als sonstwas , dann is da noch islander7 , shooter weißt du noch , der islander der früher bei den tempeln festhing was ich gefilmt hab , das war islander7.weiterhin haltet ihr euch für die besten fahrer , ich hab das auchmal getan und man is nie der beste , das hab ich auch gemerkt , ihr wart vielleicht mal die besten als ihr noch bloodraven hattet aber jetzt , jetzt habt ihr nur angst vor uns und seit den shopper club von bloodraven und superdriver beigetreten.

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 10:55
islander , ich werden am freitag 14 , ihr können mich dann als geburtstag geschenk aufnehmen?ich möchte lernen in islander style zu fahren .

Shooter619
27-08-2008, 11:00
du wohl eine bische dumm im kopf? hir einfach mache dobbelpost.
hehe, ich lach mich tot.

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 11:02
du sein dumm im kopp , du machen auch doppel post und der dicke usw....

Shooter619
27-08-2008, 11:04
ich sein essen nachher bratwurscht.

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 11:22
hier der rote kreis , das is da irgendwo

Islander_8
27-08-2008, 11:33
islander , ich werden am freitag 14 , ihr können mich dann als geburtstag geschenk aufnehmen?ich möchte lernen in islander style zu fahren .

du nix können islander style fahren, habe wir uns verstande? dark:

but never mind, we'll give you a nice birthday present, sissy, don't worry about that!dark:dark:dark:dark:dark:

bis dann, dummschwaetzer:salut2:dark:

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 11:38
wenn die server netmehr down sind und ich seh dich dann lauf du eier kopp

Shooter619
27-08-2008, 11:39
der smiley sollte eigentlich nicht zu euren wortschatz gehören.

Islander_8
27-08-2008, 11:49

dummschwaetzer as far as the eye can see dark:

you're in big trouble now! dark:dark:dark:

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 11:55
was??????????ich kann kein eierkoppinesisch

Shooter619
27-08-2008, 11:58

dummschwaetzer as far as the eye can see dark:

you're in big trouble now! dark:dark:dark:

you little sissy dark:
ich lerne schnell

dark:

Islander_8
27-08-2008, 12:09
dark:dark:dark:dark:

aloha 'auinalae!

ihr zwei sein ein bissche behaemmert im kopf

und jetzt geht zurueck in kindergarten, ihr zwei feiglinge nix haben verloren in alanui von O'ahu. sonst ala ho'i ole mai!

Shooter619
27-08-2008, 12:27
ich habe noch bis montag ferien :nuts:

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 12:31
geh doch zurück in dein mülltonn haus und lass shooter inruhe seine ferien genießen und mich die cruises.meinet wegen geh zu dein freunden und schreib ihnen über islander icq das wir gemein waren und heul dich da aus , is mir so ziemlich egal , kommt da doch mit 7 leuten in mein server und rammt mich , is mir auch scheiß egal , ich hab keine angst vor euch , ihr seit halt kleine feige ratten monster , bloodraven hat bestimmt ne schwere zeit gehabt mit soein paar deppen wie euch , der tut mir echt leid.

Dimi3
27-08-2008, 12:35
Ich komme heute auf die Insel und vernichte euch islander dark:dark:dark:
:nuts::nuts::nuts::nuts:
:)

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 12:36
ja , ich mach mit , ich wollte das schon lange machen , aber allein is das unmöglich , vorallen als die noch bloodraven hatten , der is so gut wie smf

Shooter619
27-08-2008, 12:36
ding dang dong, der dimi hat aner tür geklingelt und is herein gekommen.

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 12:37
und hilft uns xD

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 12:38
shooter , das is vllt besser : ding dang dung , islander sind dumm

Shooter619
27-08-2008, 12:42
ich schlag gleich die islander kurz und klein. :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 12:44
wenn tdu noch onlne gehn würde

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 12:58
ich geh ma tdu.

Islander_8
27-08-2008, 13:08
@all Islanders: looks like there is more work to be done! dark:

Dimi3
27-08-2008, 13:42
yaha more work there is to be done, that's right

Dimi3
27-08-2008, 13:49
Sind die Server DOWN? weirdblue

Islander_8
27-08-2008, 13:54
ja, die server down, gut fuer euch!
ihr grade noch entkommt ala ho'i ole mai!! dark:

Dimi3
27-08-2008, 13:55
mist, dann gibts heute wohl keine Islander, die in den Arsch getreten bekommen :nuts:

Sag ma, ist das hawaiianisch dass du da schreibst?

Dimi3
27-08-2008, 14:16
Hmm da die Server down sind, zock ich Fifa 08 :P
oder doch lieber Flatout 2 und dort schonmal das Rammen für die Islander üben?
:nuts:

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 14:40
1.islander sind Islander_Shad0w gradnochmal entkommen.dark:dark:
2.ich muss nicht übenmdr1
3.Islander sind feiglinge:laugh::p:laugh:

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 14:42
islander können lesen was shadow geschrieben hat? oder seien islander zu dumm?:hin::laugh::p:laugh:

Shooter619
27-08-2008, 14:43
1.islander sind Islander_Shad0w gradnochmal entkommen.dark:dark:
2.ich muss nicht übenmdr1
3.Islander sind feiglinge:laugh::p:laugh:

:p wann sind die server wieder on.

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 14:50
also ich hab mal ein paar bilder von den islandern geefunden :islander vater:dbz3_8:,islander mutter::kc:: , und jetzt noch die söhne : :dbz3_7: :dbz3_5: :dbz3_4: :dbz3_3: :aie: devil: :dbz3_1:

das is dann die islander familie

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 15:01
das erste bild is der dicke vor der ps3
und das zweite is nitro wenn er wieder ordnung macht

uWa_Chris
27-08-2008, 15:30
ich wollte mal euren wunderschönen tempel in friede besuchen kommen....
und euer kleines paradies bewundern..
da ihr ja den krater verloren habt !!!

WIE GESAGT KOMME IN FRIEDE und als BEOBACHTER EURER SELTENEN RASSE !!!

please dont crash me !!!
im coming in peace !!!

Islander_8
27-08-2008, 15:45
first of all, the servers are down, guess thats too bad for ya! dark:

peace? eff that! stay away from heiau oder ihr begegnet ala ho'i ole mai und dann gibt eine besuch bei eure ho'olewa! dark:dark:dark:dark:

uWa_Chris
27-08-2008, 15:50
das mit dem besuch soll nur für mich gelten !!!
will mal sehen wieviele sich da tummeln !!!

will euren tempel nicht entweihen !! könnt mich ja anhupen wenn ich zunah komme !! werde aber keinen von euch angreiffen !! mich wenn nur verteidigen

Dimi3
27-08-2008, 15:54
uWa Schlappschwanz xD :nuts:
nix Frieden angriff !! :nuts:

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 16:20
ATTACKE!!!!!!!!!!!!!sobald die server gehn
wir nehmen keine gefangenen
jeder von ihnen wird gekillt

SpeedS7TwinTurbo
27-08-2008, 16:23
Jaja, die islader wieder...

Keine Ahnung was die wieder wollen, aber so wie es aussieht geht es um Shadow und Shooter weirdblue

Euer benehmen wird aber mit zunehmender Provokation der islander immer kindergartenmäßiger... Wobei das was die islander hier wieder abiehen auch nicht als gut anzusehen ist... :(

Ihr solltet euch wieder zusammenreisen und eueren Streit beilegen, hatdoch alles keinen sinn...:wink2:

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 16:30
doch , hat sinn.
ISLANDER SIND ZU BLÖD FÜR TDU
die traun sich eh net mich zu rammen , um so mehr , um so besser für mich

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 16:43
ihr tut sammeln alle islander und dann wir machen krieg , wenn wir gewinnen hauen die islander ab , wenn ihr gewinnt könnt ihr euch jemanden aussuchen der ein islander wird dark:dark:dark:dark:dark:

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 16:45
^
^
^
wer zu feige ist , soll einfach nicht kommen , also ich geh auf jedenfall hin , is mir egal wenn ich islander werden soll
nur die die mitmachen können von islandern ausgesucht werden wenn sie gewinnen

Dimi3
27-08-2008, 16:49
ja du willst ja islander werden das wissen wir alle

Aber jetzt übertreib mal nicht so
Die Islander sollen bleiben und feige ist hier niemand
hauste

uWa_Chris
27-08-2008, 16:52
habe was besseres !!!
warum machen wir gegen die nicht ein autoball match !!????

wenn die gewinnen
lassen wir ihren tempel in ruhe

wenn wir gewinnen
müssen die uns dulden und wir dürfen ihre heiligen orte sonah ran kommen wie wir wollen !!!

Shooter619
27-08-2008, 16:55
Jaja, die islader wieder...

Keine Ahnung was die wieder wollen, aber so wie es aussieht geht es um Shadow und Shooter weirdblue

Euer benehmen wird aber mit zunehmender Provokation der islander immer kindergartenmäßiger... Wobei das was die islander hier wieder abiehen auch nicht als gut anzusehen ist... :(

Ihr solltet euch wieder zusammenreisen und eueren Streit beilegen, hatdoch alles keinen sinn...:wink2:

du mit deinen mutmassungen immer 'das war bestimmt shooter und shadow' 'kindergarten benehmen'

ich habe weder zu krieg aufgerufen noch die islander beleidigt(ausnahme eierköppe) also weiß ich nicht wo du dein problem hast.

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 16:56
ich übertreib nicht ,
1.das is bei mir halt so , aber jetzt will ich nicht mehr islander sein ( weil ich eh kein islanderinesisch kann)
2.wer nicht mitmacht is feige
3. also ich möchte nur das mir die islander denn aus den weg gehn(und mich nichtmehr mit irgendsoein in die windel scheißen zeug nerven)

Shooter619
27-08-2008, 16:59
dir ausm weg gehen? wir sind sogar hinterher.
und sie lassen von dir ab wenn du dich aufm straßerand stellst und start drückst.

islander_2
27-08-2008, 17:01
@shadow....: du hören auf mir pm's zu senden - du verräter deiner freunde. du niemals werden können islander du nicht geboren auf unser heilige insel

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 17:02
bei dir ja , nimm z.b. islander_8 der war die ganze zeit da , auch wenn ich start hatte
islander_er is so 1km gefahren und dann am wasser , ich hab start , er fährt wie ein irrer durch mich durch

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 17:04
und du´e sei´e zu´e dumm´e für´e tdu´e

Islander_9
27-08-2008, 17:10
@ TTGxShAd0w_R1: du hören auch bei mir auf mit pm's - du werden kein islander - auch wenn du weiter bettelst

bloodraven isn't a islander friend

PS: Eure Rechtschreibung ist absolut zum kotzen. Passt mal besser in der Grundschule auf!

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 17:13
ich schreib hier garkein islander pm´s
ich will kein islander werden ( thx bloodraven)
und meine quelle hat mir gesagt das ihr den shopperclub beigetreten seid

nitrosven
27-08-2008, 17:26
hey, was ist den hier schon wieder los? Hi...Hi.. ihr reagiert aber auch auf jeden Nadelstich der ISLANDER. Spitze, ich wäre jetzt auch gerne auf der Insel. Habe schon lange keine gelben W12 in die Büsche geschickt. Gestern Abend bin ich mal eine Stunde mit einem W12 über die Straßen gebrettert, echt kein Wagen fürs rammen.

@shadow: Du scheinst es mit Deiner Absicht ISLANDER zu werden echt ernst zu meinen. Überlege es gut, alleine der Gedanke einer zu werden ist schlimm, aber das auch noch ins Forum zu schreiben gibt einem zu denken. Schade :-(

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 17:30
es gibt da nur ein prob , die islander antworten nicht wieso ich nicht darf , ich hab ihnen bewiesen wie gut ich fahrn kann

Dimi3
27-08-2008, 17:32
Shopperclub hä

Naja ob du Islander wirst oder nicht ist deine Sache.

Islander_8
27-08-2008, 17:32
@shadow: u'll never become an islander!!

and I don't have an effin' clue what you're talking about, I don't know anything about a "shopper" club, stop telling stories!

dark:dark:dark:dark: see ya on your ho'olewa, weakling!

TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 17:34
mir wurde es so gesagt , und jetzt sagt mir WIESO!!!!!!!!!!!!!!!! darf ich kein islander sein?

uWa_Chris
27-08-2008, 17:38
wieso willste in deren reihen dich eingliedern ???
und warum willste uns damit in den rücken fallen ????

nitrosven
27-08-2008, 17:39
es gibt da nur ein prob , die islander antworten nicht wieso ich nicht darf , ich hab ihnen bewiesen wie gut ich fahrn kann

Du scheinst es einfach nicht kapieren zu wollen. Die ISLANDER sind eine internationale Gemeinschaft (einige anscheinend deutsche Auswanderer), die keine Böcke auf lahmes TDU haben. Angeblich gibt es einen ISLANDER-Chat-Room indem die sich genau absprechen und temporär auf der Insel und im forum aufkreuzen um etwas Unruhe zu stiften. Da man Sie und ihr Anliegen nicht verstehen wollte werden die garantiert keine Rennen ect. mit uns fahren. Der Zug scheint abgefahren zu sein. Selbst ich habe von meiner Kontaktperson (siehe in den alten threads) nichts mehr gehört.

Dimi3
Er möchte wohl Aufmerksamkeit :nuts:

TTGxShAd0w_R1
Das Kapiert Ihr Nicht

Islander_8
27-08-2008, 17:40
mir wurde es so gesagt , und jetzt sagt mir WIESO!!!!!!!!!!!!!!!! darf ich kein islander sein?

Why? because you're one hell of a coward, got it? dark:dark:dark:dark:

Ka kite! And get a life!