View Full Version : Allgemeines
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 17:41
kann das ma einer auf deutsch schreiben?
nitrosven
27-08-2008, 17:44
Das Kapiert Ihr Nicht
Dann erkläre Dich oder schweige zu diesem Thema für immer!!! Wenn ich in drei Stunden an den PC zurückkehre will ich was zu lesen haben.
Shooter619
27-08-2008, 17:45
übesetz es selber, mit viel mühe verstehst du ein bisschen.
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 17:45
wie soll ich mich erklären?
Shooter619
27-08-2008, 17:46
deine komischen islander fantasien, die wir nicht kaparien.
Islander_8
27-08-2008, 17:47
du sollen endlich mal kriege in deine kleine kopf, dass du NIE werden eine islander, feigling!
dark:dark:dark:
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 17:48
is doch egal wieso ich ein islander werden will,das geht kein was an
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 17:48
WIESO????????????????????????????????????????????? ????????????jetz antwortet mir mal auf deutsch wieso ich kein islander werde
Islander_8
27-08-2008, 17:50
...und morgen die ganze welt wissen warum dark:dark:dark:
du werden kein islander, ich mich klar genug ausgedrueckt?
du bist kein kama'aina!
Shooter619
27-08-2008, 17:51
is doch egal wieso ich ein islander werden will,das geht kein was an
dann mach mal irgendwas vernüftiges, wie der nitro den wollen sie ja haben. aber du beleidigtst die islander und dann willst ihnen beitreten, so kommt man nicht weit.
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 17:53
ISLANDER , sag mir einfach was ich tun soll , ich mach alles , nur lasst mich mitmachen:cry::cry::cry::cry::cry:
DU wirst nicht genommen wie oft noch. Die Islander ist eine Tochtergeselschaft von Atari :nuts:
Da kommen nur auserwählte rein :nuts:
Spaß nein Kp aufjedenfall sind die genug^^
Islander_8
27-08-2008, 17:56
ISLANDER , sag mir einfach was ich tun soll , ich mach alles , nur lasst mich mitmachen
du sollen wegrennen oder dich verteidige, solange du das koennen, keiki!
und du sollen wegbleibe von la'a heiau!
du werden trotzdem nie islander!
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 17:57
ok , ich bleib weg von euren tempel , aber wegrennen , tu ich nicht
Islander_8
27-08-2008, 18:01
und wenn du kommen uns in weg, wir werfen ipu auf deine schaedel!
und jetzt zum letzte mal DU nie ISLANDER werden!
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 18:04
wieso?
wieso?
wieso?
wieso?
wieso?
wieso?
wieso?
wieso?
wieso?
wieso?
wieso?
wieso?
Islander_8
27-08-2008, 18:07
du seien ein feigling, der seine aufmerksamkeit wollen, und ich werden nicht nochmal erklaeren, weil du sein zu dumm im kopf um zu verstehen, looser!
also hoer auf zu spammen und kuemmer dich um deine eigene zeug!
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 18:56
früher habt ihr ein aufgenommen wenn man nur geschrieben hat das man zur bösen seite geht , ich werd nicht aufgeben.
ich möchte mit den islander boss reden wenn ihr sowas habt.
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:06
\/
\/
\/
\/
\/
\/
Islander_8
27-08-2008, 19:07
po'okela doesn't have the time! too bad!
wir werden vertreiben dich von alte heilige insel!
du werden von uns direkt in milu befoerdert, pau!
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:10
ach , geht doch , da ich deine sprache net kann nehme ich an das du folgendes gesagt hast : du werden von uns direkt in islander club befoerdert!
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:18
ich will islander werden
Shooter619
27-08-2008, 19:19
junge, gebs auf !!!!!!
Islander_8
27-08-2008, 19:19
ich will islander werden
du werden befoerdert in unterwelt von O'ahu, dummer looser!
und jetzt du hoeren auf mit deine gespamme, du nerven meine brueder und mich gewaltig! du seien mir das bisher groesste dorn im auge!
das thema beendet ist fuer mich!
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:23
ich will islander werden
Shooter619
27-08-2008, 19:26
du nicht werden islander
du nicht werden islander
du nicht werden islander
sagtmal gibt es eine möglichkeit 2 bilder in die sigi zu hauen?
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:28
ich geb nicht auf
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:32
ich will nicht islander werden
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:35
ihr könnt euch bei keffchen bedanken
Islander_8
27-08-2008, 19:37
endlich du sturkopf habe verstande dass du nie werden eine Islander!
und dabei es bleiben wird! dark:
und jetzt hoert auf ihr 2 clowns das forum vollzuspamme! ihr seid unertraeglich! dark:
ich nix habe de ganze tag zeit um die ganze muell hier durchlesen! dark:
Shooter619
27-08-2008, 19:38
ich nixe spam
sorry mdr1
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:40
islander sein bringt nix , is mir grede klar geworden , also ich werde jetzt wenn tdu wieder online geht als erstes durcht eure häuser fliegen und da bleiben, egal wer kommt ( außer wenn ein mädchen kommt) xD
Shooter619
27-08-2008, 19:42
du meinen hula babes? ich auch kommen dann. :nuts:
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:43
ich dann wollen in dunklen und einsamen wald,du verstehen?
SpeedS7TwinTurbo
27-08-2008, 19:44
Sach mal Shadow, hackts bei dir :hin:
Also ich glaube ich weiß was du willst: Aufmerksamkeit. Denn dir geht es nich um Islander oder nicht, weil du dich nie für islander interessiert hast, und dir selber wiedersprochen hast.
ISLANDER SIND ZU BLÖD FÜR TDU
ich will islander werden
EDIT: Meine Aussage, wurde durch die letzten, nicht sehr sinnvollen Posts noch bestätigt
Shooter619
27-08-2008, 19:44
@Shadow. dann abmetzel :nuts: ?
ich nehm mir aber auch mein anteil.
moin speed. da haste recht, mit dem wiederspruch. und dem unsinnvollen post(ich spamme aber auch grad)
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:47
ja und , also da:ISLANDER SIND ZU BLÖD FÜR TDU
haben die mich aufgeregt
da:ich will islander werden
is mir eingefallen das bloodraven islander war
und jetzt hat keffchen mich überredet und auch die anderen n bisl
bei mir hackts net
ich brauch keine aufmerksamkeit
du etwa?
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:47
nix dann abmetzeln
SpeedS7TwinTurbo
27-08-2008, 19:49
Nein, ich bin blos zu dem Schluss gekommen, weil das was du so in den letzten 2 Seiten von dir gegeben hast völliger Mist war, und wenn man es so betrachtet keinen Sinn hatte. Weil du 1. Islander gehasst hast und dann 2. islander werden wolltest...
Shooter619
27-08-2008, 19:51
und nun vergesst iher alles und meldet euch in meinem event an.
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:52
du hast 3.islander gehasst. vergessen
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 19:53
ok shooter , ich melde mich dann ma an
uWa_Chris
27-08-2008, 20:07
OMG ....
könnt ihr vllt das HARDCORE SPAMEN ein bisschen verkleinern und nicht quasi im minuten takt spamen !! da muss ich dem ISLANDER_8 (war das NR.8 ??? ) recht geben !!ich habe auch net den ganzen tag zeit um mir 2 seiten gespame durch zulesen !!!
danke für euer verständnis !!!
ps da sist ein appell an eure vernunft !!!
TTGxShAd0w_R1
27-08-2008, 20:10
da ist 1.ein internetfehler im weg
2.die islander
3.der rest der mir im weg um geht , ich werd off gehn , da ich übermorgen geburtstag hab muss ich noch viel erledigen , bin aber morgen und auch einmal übermorgen on
Shooter619
27-08-2008, 20:11
wenn ich richtig zähle dann hab euch heute 8 mal etwas hier geschrieben.
nitrosven
27-08-2008, 20:33
@Dimi: Interessante Theorie. Ehrlich! Wenn die Server abschmieren waren die ISLANDER die Vorboten.
@shadow: Sag mal tickst Du noch ganz richtig oder ist schon alles zu spät? Jetzt nervt es mich absolut. Erst schwafelst Du rum, dass Du ISLANDER werden willst. Zu anderen Zeitpunkten verfluchst Du Rammer. Dann willst Du dich mit Bloodraven oder wie auch immer dieser Sch...er und Rammer heißt verbünden. Was nun?
Und wenn jemand nach deinen Beweggründen fragt bist Du ahnungslos und fragst warum. ZERO Verständnis meinerseits!!
nitrosven
27-08-2008, 20:35
du nicht werden islander
du nicht werden islander
du nicht werden islander
sagtmal gibt es eine möglichkeit 2 bilder in die sigi zu hauen?
Mache aus zwei Bildern ein einziges Bild - absolut easy
Shooter619
27-08-2008, 21:00
Mache aus zwei Bildern ein einziges Bild - absolut easy
kennt ihr den ein programm womit man aus 2gifs ein gif macht?
endlich du sturkopf habe verstande dass du nie werden eine Islander!
und dabei es bleiben wird! dark:
und jetzt hoert auf ihr 2 clowns das forum vollzuspamme! ihr seid unertraeglich! dark:
ich nix habe de ganze tag zeit um die ganze muell hier durchlesen! dark:
GENAU. Shadow dein Gelabber geht aufn Sack Junge. HÖR AUF ZU SPAMEN und uns zu nerven. Klär das mit dem Islander per PM
Sach mal Shadow, hackts bei dir
Also ich glaube ich weiß was du willst: Aufmerksamkeit. Denn dir geht es nich um Islander oder nicht, weil du dich nie für islander interessiert hast, und dir selber wiedersprochen hast.
Zitat:
ISLANDER SIND ZU BLÖD FÜR TDU
Zitat:
ich will islander werden
EDIT: Meine Aussage, wurde durch die letzten, nicht sehr sinnvollen Posts noch bestätigt
GENAU, nur Aufmerksamkeit will er wie gesagt.
@shadow: Sag mal tickst Du noch ganz richtig oder ist schon alles zu spät? Jetzt nervt es mich absolut. Erst schwafelst Du rum, dass Du ISLANDER werden willst. Zu anderen Zeitpunkten verfluchst Du Rammer. Dann willst Du dich mit Bloodraven oder wie auch immer dieser Sch...er und Rammer heißt verbünden. Was nun?
Und wenn jemand nach deinen Beweggründen fragt bist Du ahnungslos und fragst warum. ZERO Verständnis meinerseits!!
genau :nuts:
@Dimi: Interessante Theorie. Ehrlich! Wenn die Server abschmieren waren die ISLANDER die Vorboten.
jaha:nuts::nuts::nuts:
EDIT: Weiß einer ob die Server wieder on sind?
superdriver93
27-08-2008, 21:35
Morsche,
@shooter: es gibt viele gute bildbearbeitungsprogramme (im freeware bereich kenn ich zwei die in ordnung sind: GIMP und ArtWeaver), aber für so etwas reicht auch das anspruchslose MSPaint aus.
@shadow: ich verstehe auch nicht wirklich was jetzt dein problem ist, zuerst wirfst du mit beleidigungen um dich und dann willste islander werden? sag mal, hast du es denn wirklich nötig hier den großen macker zu spielen?
oder willste einfach kontinuierlich deine position wechseln, um gut dazustehen?
Shooter619
27-08-2008, 21:39
@Super. ich habe es mal mit paint probiert, aber dann gehen die bewegungen des gifs verloren.
superdriver93
27-08-2008, 21:42
@shooter: wie gesagt, MSPaint is zu primitiv für so etwas, da musst du vllt ein bisschen kleingeld für ein gutes bild-editing programm (Adobe Photoshop ist und bleibt die nummer 1) ausgeben.
Shooter619
27-08-2008, 21:45
ich habe immo gimp, da ihr gesagt hattet das dieses sehr gut ist.
und geld möchte ich für sowas nicht ausgeben, dafür benutz ich sowas zu selten.
superdriver93
27-08-2008, 21:47
ich bezweifle dass es mit gimp funktionieren wird (habs selbst noch nich rausgefunden), aber nen versuch ist es wert.
ok, aber es wird kein freeware programm der welt deine erwartungen zu 100% erfüllen!
Shooter619
27-08-2008, 21:59
ok, damit muss ich dann wohl leben.
sag, du hast nicht zufällig lust beim fußball event mitzuspielen oder?
Server noch DOWN oder NICHT ?
Shooter, ich glaub Picasa ist auch ein Bildbearbeitungsprogramm. Weiß nicht genau
Server noch DOWN oder NICHT ?
:salut2:
Ihr habt das also auch zwischendurch
:wasntme:
wie heisst denn das , auf ...
LAGuNa ALoAh ? mdr1
war nicht etwa als Angriff zusehn , scheint mehr so ne Art "Konstante" zu sein
:o
Ihr auch?
Ja wir hatten das bis jetzt ca. 5 Mal oder sogar mehr?
jetzt grad nicht zum Glück , aber kommt schon auch hie und da vor :hin:
Shooter619
27-08-2008, 22:25
sorry, das ich frag aber ich habe irgendwo schnonmal rasenmäherpilot gehörte ?! kann mir jemand aufe sprünge helfen?
sorry, das ich frag aber ich habe irgendwo schnonmal rasenmäherpilot gehörte ?! kann mir jemand aufe sprünge helfen?
Kp was du meinst
@ Mugge
Ja kommt manchmal vor :noooo:
Kp was du meinst
@ Mugge
Ja kommt manchmal vor :noooo:
Meine Fresse ey, die Server sind immer noch down :noooo::mad::mad:
sorry, das ich frag aber ich habe irgendwo schnonmal rasenmäherpilot gehörte ?!
e , ma aber sischer ... ge´örte schon , aber nur kürze mdr1
https://share.ols.inode.at/PCN1A07D1OYJZIZ78S53TG8N03JWBSH2662FE8TE
mdr1 mehr Rechte für Rasenmäher mdr1
... hoffentlich nimmer lange :)
MFG
muGGe
TTGxShAd0w_R1
28-08-2008, 08:24
ok ok ich nehm alles zurück sry , vergesst bitte alles .
keine sorge , psp tdu is auch down
Shooter619
28-08-2008, 09:55
habt ihr mal warme cola getrunken? bääh, nicht empfehlens wert.
uWa_Chris
28-08-2008, 15:01
jupp das schmeckt echt shitte !!!
genauso wie pepsi die nen paar tage alt ist und kaum noch kohlensäure drin is !! das schmeckt total bäääääääääh ^^
TTGxShAd0w_R1
28-08-2008, 20:13
ich empfehl euch cola mit apfelsaft
TTGxShAd0w_R1
28-08-2008, 20:19
AW: blah
-----------------------------------------------------------------------
Shooter619 :du und jumpbunny !
TTGxShAd0w_R1 : jaja du und lucy
Shooter619 : und coolcatz
28-08-2008, 20:21
hehe, wir schreiben ja immer ein scheiß über die PN funktion, also nicht ernst nehmen.
PS. ich hatte hunger und wenn ich scheiße schrrib, lässt er mich kurz gehen.
TTGxShAd0w_R1
28-08-2008, 20:22
jaja schon klar
TTGxShAd0w_R1
28-08-2008, 20:23
ok ich hab morgen geburtstag , muss weg tschau
Shadow es gibt EDIT Funktion^^
Ich weiß ich mach auch manchmal Doppelposts, aber auf dir muss ich halt seit der Islandernummer rumhacken :nuts:
TTGxShAd0w_R1
28-08-2008, 21:01
darfst du , seh ich ein.
guck ma den post mit shooter und mir.
Islander_8
28-08-2008, 21:31
aloha kakahiaka, auwe, ich fast vergessen, shadow geburtstag morgen haben. wenn server on und shadow kommen in alanui von O'ahu, ala ho'i ole mai, ho'olewa schon bezahlt! shadow gehen ins milu! dark:
wenn server nix on, glueck gehabt!
und jetzt aufhoere mit spamme, sonst ipu lande auf deine kopf!
ae hui hou kaekou, maedels!
dickerlibhaber
28-08-2008, 21:36
jetzt hab ich aber angst ihr feigen islander , euer islander_ is ja wohl foll der schisser , und islander_8 naja also der war mehr auf der karte als sonstwas , dann is da noch islander7 , shooter weißt du noch , der islander der früher bei den tempeln festhing was ich gefilmt hab , das war islander7.weiterhin haltet ihr euch für die besten fahrer , ich hab das auchmal getan und man is nie der beste , das hab ich auch gemerkt , ihr wart vielleicht mal die besten als ihr noch bloodraven hattet aber jetzt , jetzt habt ihr nur angst vor uns und seit den shopper club von bloodraven und superdriver beigetreten.
boar scheiße eyy du kotzt mich echt anmadred:
also wen ich mich recht errinere war das so: forum tote hose abgesehen von
ein par planungen dan fahre ich rum und treffe islander_ dan sind auf einmahl
(das müssen die islander gelesen haben und plötzlich waren es 3 und 2 von
euch) das heißt durch mein kleinen beitrag ist es passiert das hier plötzlich 5
seiten am tag geschriebe werden (ne quatsch aber deswegen war auf
jedenfall viel los!!!) und ich bin viel länger dabei und ich weiß
das Islander_ ein superguter fahrer ist und ich weiß genauso das Islander_8
und Islander7 auch sehr sehr gute fahrer sind und was ich auch weiß das du
keiner bist!!! du bist wen ich erlich sein darf arrogant, beleidigent und etwas
dämlich (is so jedenfalls meine meinung) und auch wen du in deinem supercar
genauso gut bist wie die islander im vw dan heißt das noch mehr das du
schlechter fahrer bist, den wie feige muss man sein um nochnichtma ein
gleichwärtigen wagen zu wählen... ich meine selbst wen du von einem
islander total vermöbelt wirst und ihn nur einmahl schupst würdest du dich
hier als könig der weld aufspielen... denkmahl nach ob das wirklich sein muss:nono:
Shooter619
28-08-2008, 22:11
und die islander haben keine angst, sie sind furchtlose krieger.
ich wäre gern so cool wie die.
TTGxShAd0w_R1
28-08-2008, 22:12
denk du ma nach , du denkst auch du bist besser als alle , und nur so wenn du dann zufrieden bist , ich fahr nurnoch saturn , also islander kommt her versuchts is mir alles egal , ihr alle seid mir eig egal , ich bin nur hier um mich an events teil zu nehmn , ich hab mich schon selbst auf die rammer list gesetzt , meinet wegen setz mich auch auf unfaire fahrer list , ich ramm alle in die büsche , mach was du willst , die mods könn mich jetzt auch für ne wochen rausnehmen du kannst mich auch auf igno machen , mach es doch einfach , der einzige grund wieso ich noch auf eurer seite bin sind vllt 3 leute , sonst wäre ich schon lange alleingänger . ende , ich will keine antwort , spar dir den post , schon deine zu wertvollen finger. dark:dark:dark:
dickerlibhaber
28-08-2008, 22:18
eyyy genial
bei mir in der gegend haben sie ein wagen beschlagnahmt mit über 100kilo reinem gras (ihr wisst was ich meine?)
eyyy chris
ich finde deine entscheidung sehr lobenswert:bravo:
eyyy shadow alles gute zum geburtstag (ich hoffe doch das du das erst freitag ließt)
eyyy extrem geil!!!
heute schule:
ich hab vor sport ne flasche wodka geext (also auf einmah getrunken) und
das auf nüchternen magen das war soooooooo geil dan, vor allem richtig knap
an der grenze... die medels hatten das alle schon auf meter entfernung
gerochen wie gesagt war häftig geil ,absolut der hit kann ich nur empfehlen,
also ich hab auch etwas vodka vor der schuhle getrunken aber in normalen
fächern haut das nicht so rein wie in sport!!!
english und so war da schon etwas anstrengender oder zumindest nicht so lustig^^
und danach noch ein schönes hünchen gegessen...
ich hoffe ihr hattet auch ein schönen tag viele grüße vom gerade oberzufriedenen dodger:chapeau:
dickerlibhaber
28-08-2008, 22:25
denk du ma nach , du denkst auch du bist besser als alle , und nur so wenn du dann zufrieden bist , ich fahr nurnoch saturn , also islander kommt her versuchts is mir alles egal , ihr alle seid mir eig egal , ich bin nur hier um mich an events teil zu nehmn , ich hab mich schon selbst auf die rammer list gesetzt , meinet wegen setz mich auch auf unfaire fahrer list , ich ramm alle in die büsche , mach was du willst , die mods könn mich jetzt auch für ne wochen rausnehmen du kannst mich auch auf igno machen , mach es doch einfach , der einzige grund wieso ich noch auf eurer seite bin sind vllt 3 leute , sonst wäre ich schon lange alleingänger . ende , ich will keine antwort , spar dir den post , schon deine zu wertvollen finger. dark:dark:dark:
siehst du das meine ich, da sag ich einmahl die meinung und schon heulst du hier rum und versuchst verzweifelt mit genau dem zu kontern was ich schon dir gesagt habe, das ist echt traurig...
und denkst du wen du jetzt hier den großen heldenhaften abgang markierst werd ich deine füße küssen? eyyy komm machs wie shooter WERD COOL, mehr darf ich ja nicht sagen sonst fließen hier noch ganze ströme...
und danke der nachfrage meinen fingern geht es gut der goldstaub ist nicht abgefallen wen du das meinst, eyyy scheiße eyyy was soll der scheiß mit schon deine zu wertfollen finger nur weil du überheblich bist heißt es das ich genauso rumlaufe entschuldigung erst denken dan schreiben
Shooter619
28-08-2008, 22:36
das gras lag nicht zufällig in einem gelben MR2 Targa mit lackschäden :nuts: ?
Islander_8
28-08-2008, 23:07
du habe wahrscheinlich vergesse eine dumme-spammer-list erstelle, da würde kommen du als erste rein! dark:
du alle in busch rammen? bring mich nicht lachen, ich 82 jahre alt und lachen sein toedlich fuer mich, meine koerper nix aushalten so große physische belastung! dark:
alleingaenger, das treffen doch ganz gut auf dich zu! dark:
uWa_Chris
28-08-2008, 23:10
ey alter , halt mal die füße still und posaun hier net so große töne !!!
ich habe zwar mit der ganzen scheiße nix am hut, aber dieser post kotzt mich auch an !!!!
was soll folgende scheiße heißen ,
ich ramm alle in die büsche !!!
der einzige grund wieso ich noch auf eurer seite bin sind vllt 3 leute (wer den alles)
also bleib mal locker !! oder du hast es sehr schnell hier das dich hier die ganze community auf igno setzt !!
uWa_Chris
28-08-2008, 23:11
......
eyyy chris
ich finde deine entscheidung sehr lobenswert:bravo: ....
wie jetzt was jetz wo jetzt ??
hab ich was verpasst ^^
Die Entscheidung zu bleiben vielleicht?
Also auf die Igno setz ich ihn nicht, will sehen was er noch so für Kacke ablässt.
TTGxShAd0w_R1
29-08-2008, 11:43
lassm mich doch , so bin ich halt , wenn euch das nicht gefällt tut mir leid.thx dicker , shooter hat gestern gesagt ich soll erst heute lesen.ich bin stolzer besitzer von tdu ps2 , pc und psp mdr1
Nariko16TDU
29-08-2008, 12:44
Ähm, wozu braucht man bitte TDU für PS2, PC und PSP?^^ Das Spiel ist doch nun schon etwas älter und da reicht es doch, wenn man sich für eine Plattform entscheidet...^^
Wie ich sehe ist es hier in letzter Zeit ziemlich "abgegangen". Jaja, da ist man mal ein paar Wochen nicht hier und dann sowas^^ Ne, Scherz.
nitrosven
29-08-2008, 13:03
@ shadow: Happy Birthaday // Deinen Post vom 28.08 um 22:12 kannst Du dir dort hinstecken, wo es auch am Tage dunkel ist.
@ dicker: Der Scheiß mit dem Wodka ist absolut asozial. Saufen macht dumm und einen Looser aus Dir. Und spare Dir diese Art der Mitteilungen im Forum.
@ chris: An Deiner Stelle würde ich mal nicht so laut über shadow herfallen. Du hast auch in der Vergangenheit ähnliche Töne angeschlagen.
@ islander_2 /_8 / _9: Hört auf mit dem Stunk. Es ist euch mal wieder gelungen das ganze Forum in Chaos zu treibe. Ihr seid absolute Giftspritzen!
So, nun sichern alle wieder ihre Knarre und lassen sie im Holster verschwinden.
SpeedS7TwinTurbo
29-08-2008, 16:47
@ den mit dem GIF Problem: Nimm doch einfach mal GIMP, füg die 3 Smileys ein und speichere als .gif
Also was ihr hier soch macht, also Shadow und Shooter, das nervt wirklich :(
Jo und sonnst kann ich mich Nitro seiner meinung nur anschließen...
uWa_Chris
29-08-2008, 17:15
@ chris: An Deiner Stelle würde ich mal nicht so laut über shadow herfallen. Du hast auch in der Vergangenheit ähnliche Töne angeschlagen.
jaja ich weiß , mich hat es nur angekotzt das mit "ich ramm alle in die büsche", das hab ich zb net geschrieben !!!
ausserdem hab ich nach meiner erinnerung her keinen direkt angegriffen !!!
nitrosven
29-08-2008, 17:52
jaja ich weiß , mich hat es nur angekotzt das mit "ich ramm alle in die büsche", das hab ich zb net geschrieben !!!
ausserdem hab ich nach meiner erinnerung her keinen direkt angegriffen !!!
Ist schon klar, wollte nur mal kurz die Handbremse ziehen!
@Gif-Problem: speed hat den korrekten Weg aufgezeichnet. Ist eigentlich mit jedem Grafikprogram machbar. Lediglich die Animation beizubehalten wird das Problem werden. Zur Not musst Du ein flashanimation daraus erstellen. Geht aber nur mit Top-Programmen gut. Lohnt sich aber nur für Professionelle.
Im xbox-thread allgemeines veröffentlichte ich mal ein Logo das aus drei einzelbildern und zwei Textelementen besteht. Die zwei Fahrzeuge habe ich aus zwei Bildvorlagen heraus geschnitten.
uWa_Chris
29-08-2008, 18:19
kannste vllt den link mal posten von den bildern ???
Shooter619
29-08-2008, 19:26
wie man 2bilder zu einem macht ist mir klar. nur mir geht es darum die animation bei zu behalten. aber wenn ihr meint das es mit freeware nicht funktioniert ist halt pech für mich.
dickerlibhaber
29-08-2008, 21:30
das gras lag nicht zufällig in einem gelben MR2 Targa mit lackschäden :nuts: ?
eyyy in den toyota passt aufgrund seines mittelmotors nichtmahl nen kasten bier, wie willste da 100kilo gras rein packen:nuts:
hab ich schon erzählt das mich so ein dämlicher hund gebissen hatt?
der kahm einfach an hatt in mein bein begissen so just for fun, das olle fich hat nich ma gebällt...
eyyy shadow
ALLES GUTE ZUM 14TEN:chapeau::chapeau::chapeau:
eyyy chris
genau ein tdu forum ohne dich ist wie socom ohne teams, möglich aber bei weitem nicht so gut^^
eyyy nitro
halt ma ball flach du kommst fast nur um zu meckern, natürlich haste recht wer spass hatt ist ein looser aber niemand ist perfekt, ich weiß das ist noch nicht lange her aber du warst auch mal jung also lass dich nicht lumpen hoch den humpen
eyyy dimi
eyyy ich versteh dein post nicht?!?
Ich hatte dich gefragt wieso du off gegangen bist tonguegre
dickerlibhaber
29-08-2008, 22:26
erlich gesagt das weiß ich nicht mehr, der tag war lustig:bravo:
also falst du das meinst warum ich hier im forum off gegangen war? ich wollte entweder zokken oder schlafen... ich mein ich hatte ja schule:laugh:
achso
Ich hab Montag Schule :nuts:
dickerlibhaber
29-08-2008, 22:46
boar **** ich hab seit einer woche aber zum glück viel weniger als letztes jahr und ich hatte schon spass in der schuhle was die erste woche sehr erträglich gestaltete
freitag nochmal party!!!:nuts:
achso herzlichen glückwunsch
und genial ne unterhaltung also zu gleich im forum, das ist seit dem letzten mahl auch langher gewesen...
uWa_Chris
29-08-2008, 23:43
genau ein tdu forum ohne dich ist wie socom ohne teams, möglich aber bei weitem nicht so gut^^
lol ^^ gutes beispiel !!!
obwohl die nicht cheatenden engländer sind teilweise grottenschlecht ^^
und da macht es spaß aufm englischenn server zu zocken ^^
aber hast recht , im team ist es viel geiler ^^
nitrosven
30-08-2008, 17:32
@ dickerlibhaber:
Jetzt pass mal auf Bubilein! Wer damit angibt, dass er bereits vor der Schule eine Flasche Wodka-Mix in sich hineinschüttet hat nicht nur ein ersthaftes Alkoholproblem, sondern auch einen riesigen Mangel an Selbstbewußtsein. Wie kaputt muss man eigentlich sein um dieses Verhalten hinter den Deckmantel - bin jung und habe Spass - zu verstecken? Wer sich diesem Verhalten hingibt wird kein cooles Leben führen. Kein vernünftiger Schulabschluss - keine Ausbildung - kein Job, aber Hartz IV als Lebensunterhalt. Finanziert durch die uncoolen, die sich nicht bereits in der Pubertät die Gehirnzellen weggeblasen haben. Aber für einen TV wird es langen, dann kannst du wenigstens das "coole" Leben anderer Leute beobachten. Schöne Aussichten für Dich, oder?
Nimm einen freundschaftlichen Rat an, und versuche auch mit Deinen jungen Jahren etwas reifer zu denken und zu handeln.
Übrigens: Wer lesen kann ist noch immer im Vorteil. Ich schrieb das saufen Dich dumm und zum Looser macht. Nicht das das derjenige ein Looser ist der Spass hat. Wohl schon einige Gehirnzellen an den Alkohol verloren! Hoffentlich nicht! Das täte mir sehr leid für Dich, und Mitleid in dieser Situation zu erhalten ist doch wirklich uncool!
Du hast angeschnitten, dass ich nur zum meckern komme! Auch in dieser Sache scheinst Du bereits unter erheblichen Realitätsverlust zu leiden.
uWa_Chris
30-08-2008, 18:52
ich stimme dagegen das du "NUR" hierher kommst um zu meckern !!!
dickerlibhaber
30-08-2008, 22:59
jawohl großer herr der weißheit, ihr seit mir zwar komplett überlegen und wisst alles aber schon durch den ersten satz mit dem vor der schule ein wodka-mix, lässt mich darauf schließen das mein beitrag nicht gelesen sondern höchstens überflogen wurde weswegen ich weiteres antworten oder rechtfertigen auf den letztlich verfassten beitrag für wenig sinvoll halte
ich möchte trotzdem nachfragen wie du eine person mit alkolol problem definieren würdest, ich würde dieses so tuhen das es jemand ist der möglichst oft und lange betrunken sein will oder muss, während ich nochnie betunken war denk ich das unsere meinungen sich dort diferenzieren
danke
eyyy chris
jo das is bei gta IV im team deatmatch extrem krass ohne headset macht jeder was er will und deswegen hatt man eben mehr oder weniger nahteile wen z.b. ein kompletter neuling immer ohne deckung auf 5 gegner zu stirmt, du verstehst...:salut2:
Islander_9
31-08-2008, 13:23
ich zitiere dickerlibhaber vom 28.08.08:
...eyyy extrem geil!!!
heute schule:
english und so war da schon etwas anstrengender oder zumindest nicht so lustig^^
ich denke nitro hat nichts falsch verstanden bzw. gelesen!!! wer sich vor der schule eine flasche wodka hinter die binde kippt hat sich etweder das hirn schon weg gesoffen oder noch nie hirn besessen (letzteres ist wahrscheinlicher). mit prag hast du auch agnz schön angegeben - einfach ein armer wicht, der sich um kopf und kragen quasselt. halt mit diesen stories einfach deine klappe.
@nitro: warum tust du dir dieses forum überhaupt noch an?
islander_2
31-08-2008, 13:29
ich zitiere dickerlibhaber vom 28.08.08:
...eyyy extrem geil!!!
heute schule:
ich denke nitro hat nichts falsch verstanden bzw. gelesen!!! wer sich vor der schule eine flasche wodka hinter die binde kippt hat sich etweder das hirn schon weg gesoffen oder noch nie hirn besessen (letzteres ist wahrscheinlicher). mit prag hast du auch agnz schön angegeben - einfach ein armer wicht, der sich um kopf und kragen quasselt. halt mit diesen stories einfach deine klappe.
@nitro: warum tust du dir dieses forum überhaupt noch an?
@nitro: mein bruder hat recht mit seiner frage! Warum bist du überhaupt noch hier? es gibt bessere foren und gruppen von tdu-fans. ich sende dir mal eine pm mit ein paar kontakten - berufe dich auf unsere empfehlung.
SpeedS7TwinTurbo
31-08-2008, 14:38
Moin,
also ich hab da mal eine Frage an euch: Was meint ihr "es gibt bessere foren und gruppen von tdu-fans." Also wenn ihr das TDU Central Forum meint, dann ann ich nur bestätigen, dass es im PC Bereich wesentlich kultivierter zugeht. Aber ich kenne kein so lebhaftes TDU PS2 Forum... Wobei es hier auch nciht unbedigt super sit wenn 2Typen das Forum vollspamen....
@Islander_9: Dein Deutsch ist zu gut, du seinen nicht von Hawaii dark:
uWa_Chris
31-08-2008, 23:00
dort drüben gibts bestimmt auch schwarze schafe !!???
ps was is eigentlich mit dem TDU Server ?? geht der wieder ??? <<< AW bitte im SERVER PROBLEM THREAD
TTGxShAd0w_R1
02-09-2008, 14:23
henry , kennst du mich????????????????????
du warst oft mit mir auf der insel
uWa_Chris
02-09-2008, 23:38
hier unsere ecke muss dringend mal für neukömölinge gesäubert werden so manche themen könnten gelöscht werden !!!
SpeedS7TwinTurbo
03-09-2008, 15:50
Naja, ich hab ja schon oft bemängelt, das hier mal jemand aktives als Mod sein müsste :(
nitrosven
04-09-2008, 12:07
hier unsere ecke muss dringend mal für neukömölinge gesäubert werden so manche themen könnten gelöscht werden !!!
Du sprichst mir aus der Seele. Aber erinnere Dich, ich nahm schon zwei Anläufe um etwas Ordnung zu schaffen und bin jeweils gescheitert, da man der Auffassung war, dass alles in bester Ordnung sei.
Darüber hinaus könnten manche Neulinge erst einmal das Forum durchforsten, ist mit wenigen Mausklicks zu berwerkstelligen, und das passende Thema finden. Aber manch einem ist das zu aufwendig und erstellt mal wieder kurzer Hand eine "neues" Thema.
dickerlibhaber
04-09-2008, 22:39
henry , kennst du mich????????????????????
du warst oft mit mir auf der insel
wer ist henry? bist du henry? oder ich? oder der chris?
das war heut lustig bis 4 schule und 3 tests...
kleine mengen alkolol erhöhen das denkvermögen
wan ist tdu fußball?
( neandertaler hatte größeres gehirn als der mensch jetzt, wer wusste? ):hin:
Astonmaniac27
04-09-2008, 23:14
( neandertaler hatte größeres gehirn als der mensch jetzt, wer wusste? ):hin:
Neandertaler hatten auch ne ziemlich hässliche Ausbeulung hinten am Kopf und waren nicht allzu intelligent. Nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität kommt es an:salut2:
ach ja, zu dem Thema mit dem Alkohol, wenn du unter "kleine Mengen" eine Flasche Vodka verstehst, dann weiß ich auch nicht mehr. Rechne dir mal aus, wie viel Alkohol (und zwar reiner) in einer flasche Vodka drin ist, dann sag mir nochmal ins Gesicht das du die geext haben willst. Falls ja, kann ich echt nur sagen, das du mal zum Psychologen solltest, falls nein, wie doof muss man sein um zu glauben man kann damit angeben? Und jetzt komm mir nur nicht mit "eyyyyy, du spaten, machst wohl nie Party du Langweiler"...das würde nicht stimmen, aber ich denke ein oder zwei Bier reichen auch!
€dit: Es gibt hier ja durchaus noch vernünftige Leute, Nitro zum Beispiel, aber die werden direkt als Motzer beschimpft nur weil sie eine wahre Aussage machen.
Ach den Dicken seine Posts braucht man nicht ernst zu nehmen. Er labbert doch nur nä Dicker :nuts::nuts::laugh:
SIND DIE SERVER NOCH DOWN?
uWa_Chris
06-09-2008, 00:17
wegen dem thread SAUBERMACHEN
könnt ihr schonmal anfangen ne liste zu erstellen um alles threads aufzuzählen die behalten werden sollen ???
uWa_Chris
06-09-2008, 13:24
@ Henry
kla ist der spaßfaktor online viel höher als offline , das habe ich ja net behauptet,
meine nur da du behauptet hast es würde nicht gehen das spiel komplett zu schaffen weil es NUR ONLINE gehen kann !!! diese aussage habe ich gemeint das man nur Online auf 100% kommen kann das dies falsch ist !!!!
nitrosven
06-09-2008, 13:45
@ Henry
kla ist der spaßfaktor online viel höher als offline , das habe ich ja net behauptet,
meine nur da du behauptet hast es würde nicht gehen das spiel komplett zu schaffen weil es NUR ONLINE gehen kann !!! diese aussage habe ich gemeint das man nur Online auf 100% kommen kann das dies falsch ist !!!!
Genau! Auf PS2 erreicht man 100% auch offline. Auf xbox nur online. Auf PC vermutlich auch nur online.
Astonmaniac27
06-09-2008, 14:16
Auf PC erreicht man 100% auf normalem Wege leider gar nicht:cry:die Clubrennen funktionieren nicht, also gehen maximal 99%. Es gibt zwar einen Weg, ohne Cheaten 100% zu erreichen, aber der geht nur über LAN.
uWa_Chris
06-09-2008, 15:03
das liegt daran das es bei der XBOX versio und PC version mehr möglichkeit gibt !! was die PS2 hat ist bestimmt nur 1/3 von dem was PC und XBOX hat
SpeedS7TwinTurbo
06-09-2008, 18:25
Die XBOX Version ist wie die PC Version und ist im Grunde genommen ein ganz anderes Game. Es gibt wiklich sehr viel mehr Möglichkeiten und die Grafik ist auch um ein vielfaches besser.
Astonmaniac27
06-09-2008, 19:17
Leider geht die Vielfalt auch mit einer Menge Bugs einher. Außerdem funktioniert ja das beste Feature, die Clubrennen, nicht. Damit sind Clubs so gut wie sinnlos. Das ist sehr schade, es hätte schon was gehabt beispielsweiße Rennen um Clubhäuser zu fahren.
nitrosven
06-09-2008, 20:33
Auf PC geht in Sachen Modding etc. noch etwas mehr als auf Xbox. Jedoch läuft dort das Game stabil mit allem drum u. dran. Die Clubrennen, die Treffen in den Clubhäusern, und die Veranstaltungen legendär. Nun will ich aber keinesfalls die PS2 Version nicht schlecht reden. Es wurde das max. mögliche aus der Konsole herausgeholt und dieses Forum zeigt, dass sich auch mit schlechterer Grafik, ohne Komunikation und anderen Features eine echte aktive Fangemeinschaft gebildet hat. Das Spielkonzept spricht an, egal auf welcher Plattform!
dickerlibhaber
07-09-2008, 01:00
Neandertaler hatten auch ne ziemlich hässliche Ausbeulung hinten am Kopf und waren nicht allzu intelligent. Nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität kommt es an:salut2:
ach ja, zu dem Thema mit dem Alkohol, wenn du unter "kleine Mengen" eine Flasche Vodka verstehst, dann weiß ich auch nicht mehr. Rechne dir mal aus, wie viel Alkohol (und zwar reiner) in einer flasche Vodka drin ist, dann sag mir nochmal ins Gesicht das du die geext haben willst. Falls ja, kann ich echt nur sagen, das du mal zum Psychologen solltest, falls nein, wie doof muss man sein um zu glauben man kann damit angeben? Und jetzt komm mir nur nicht mit "eyyyyy, du spaten, machst wohl nie Party du Langweiler"...das würde nicht stimmen, aber ich denke ein oder zwei Bier reichen auch!
?dit: Es gibt hier ja durchaus noch vernünftige Leute, Nitro zum Beispiel, aber die werden direkt als Motzer beschimpft nur weil sie eine wahre Aussage machen.
nein mit kleinen mengen meine ich etwa 1-4 bier (wobei das auch relativ ist weil eine flasche 0,3 oder 0,5 liter haben kan und der inhalt 2-24%intus besitzen könnte, wobei das letzte nicht mit dem ersten verglichen werden kann...) und das ist wirklich so das kleine mengen das denkvormögen anregen, wobei klein eine definition des benutzers ist, so werden frauen schneller betrunken als männer und dünne menschen werden schneller betrunken als dicke und wen man dabei oder davor fettig oder kräftig ist(essen) wird man so gut wie überhauptnicht betrunken (galileo test, zwilinge trinken das selbe eine ohne essen, andere mit fleisch eine hatt 1promille die andere 0,1)
ich habe den post niemalz als angeben gesehen sondern eher als "jo das hab ich heut gemacht, war lustig" mehr nicht die flasche hatte 0,5 liter und das getränk 40% (was ja im direkten vergleich noch harmlos ist, zum beispiel gegen absint mit 70%) das heißt etwa 0,2liter reiner alkolol, wolltest du das wissen?
und das tdu auf ps2 anderst is als auf pc is ja klar ich meine es haben komplett unterschiedliche teams entwickelt...
das ist bei alone in the dark ja das selbe das die ps3 version der hit ist aber die ps2 version nur schlecht sein soll...:salut2:
dickerlibhaber
07-09-2008, 01:02
Das Spielkonzept spricht an, egal auf welcher Plattform!
schön gesagt
:bravo:
henry:
(antwort auf das geschriebene vom ps3 spieler nahmen)
es kommt nicht nur auf di größe des bildes an mein tv ist nur wenige cm kleiner als deiner aber meiner hat z.b. full hd und nen kontrast von 15000zu1 und alles solche netten dinger da sieht es schon etwas anderst aus als z.b. auf dem gleichgroßen tv eines verwanten...
was ich damit saen möchte ist das es meiner meinung nach einen zu sehenden unterschied zwischen dem bild auf der ps2 und dem auf der ps3 gibt bei tdu
nitrosven
07-09-2008, 13:02
@ Dicker: Lass doch einfach Dein Mitteilungsbedürfnis bezüglich des Alkohols stecken. Du ballerst Dir damit ein Eigentor nach dem anderen rein. Saufe ruhig soviel wie Du willst, es ist Dein Leben und Deine Zukunft - meine Meinung, meinen Rat kennst Du inzwischen. Es gehört aber einfach nicht ins Forum gepostet. Es interessiert eigentlich niemanden, darüber hinaus gibt auch noch jüngere Leser, die so etwas keineswegs lesen sollten. Meinem Sohn z.B. erlaube ich derzeit nicht das Forum zu betreten!
Shooter619
07-09-2008, 13:21
Nitro so schlimm ist doch auch nicht .
dann dürfte dein sohn auch kein fernseh gucken, weil in den nachrichten über terroranschläge, misshandelungen usw. geredet wird. oder es werden irgendwelche pornos im tv gezeigt.
lass den dicken doch den dicken sein.
nitrosven
07-09-2008, 15:23
Ist in Ordnung! Ich hab's verstanden! Ich wünsche Euch alles Gute und bessere TDU Zeiten.
Shooter619
07-09-2008, 16:27
eyy nitro,
du brauchst uns nicht gleich aleine lassen.
ich wollte es nur aufm punkt bringen. wenn du jetz gehst können wir das ganzen forum vergessen, weil jeder machen würde was er will.
nene so läuft das nicht Nitro.
Du gehst nicht :P
Natürlich ist das Gelabber über Alk vom Dicken sinnlos. Glaubt ihm auch keiner, aber Shooter hat nur seine Meinung gesagt und deswegen sollte man nicht gehen :)
:nuts:
islander_2
07-09-2008, 21:05
@nitro: war ein aufschlussreiches chatmeeting - akzeptiere deine Entscheidung - zum glück bleibst du verbindungsman im xbox bereich
@ alle anderen: ihr seid so blöd wie die nacht dunkel ist! einige islander wechseln in den kommenden wochen die konsole
@ moderatoren: ihr seid absolute schnarchsäcke
Islander_9
07-09-2008, 21:22
wie besprochen bin ich auch dabei. 15,16 & 19 sind mit an board. on monday wir hole die elite
ISLANDER - no es nada para hijos!
@nitro: me nuevo amigo
uWa_Chris
07-09-2008, 23:21
@nitro: war ein aufschlussreiches chatmeeting - akzeptiere deine Entscheidung - zum glück bleibst du verbindungsman im xbox bereich
@ alle anderen: ihr seid so blöd wie die nacht dunkel ist! einige islander wechseln in den kommenden wochen die konsole
OMG . da kann man sich nur an den Kopf packen !!!!
wie konnte ich nur so dumm sein !! ^^ :laugh:
werde auch die Konsole höchst wahrscheinlich noch dieses jahr wechseln und dann heißt es SOCOM CONFRONTATION auf der PS3 ^^ jaaaaaaaaaaaaaaaa
@ll H@il the S€J
SpeedS7TwinTurbo
08-09-2008, 19:44
Auf welche Konsole solls denn gehen?
Es stehen ja noch 3 zur Auswahl. Wobei ich mir PSP nichtvorstellen kann. Da ist kaum jemand on. TDU PC währe am warscheinlichsten, da ein XBOX Islander Account 60€ kostet.
Also falls ihr auf den PC wechselt, dann lasst es mich wissen.
Nunja ok wenn ihr meint jetzt ein auf wichtig zu machen ihr Islander. Und uns jetzt in Panik zu versetzen, tut das.
nitro, schade dass du gehst aber viel Spaß noch mit deinen Freunden den Islandern und mit der XBOX Version von TDU :wink2:
Naja, wenn die Server nicht bald wieder on sind, dann sag ich tschüß zu TDU
P.S.: ISLANDER (http://www.pennergame.de/change_please/1214494/)
TDU PC währe am warscheinlichsten
:)
rolleyesa
öh , nur so unter uns :
-> "Habt Ihr Euch das gut überlegt?"
:respect:
:o
Nachtrag:
nicht dass Ihr denkt Ihr wärt da etwa nicht willkommen , sondern mehr , weil TDU halt am PC schon auch einwenig ein heikles Kindle ist - aber im Grossen und Ganzen läuft es mehrheitlich so sagen wir zu 99% prima , und die Serverausfälle halten sich in ganz ganz kleinen Grenzen
uWa_Chris
09-09-2008, 12:08
wie schauts aus mit der Reinigungs aktion ?? haste die schonmal die liste angesehen ???
LG Chris
uWa_Chris
10-09-2008, 10:17
boah leute, hier war jetzt + - 2 wochen richtig was los und nun versinken wir wieder in den winterschlaf !!!!
wie schauts mit den servern aus ?????
brauche nach wie vor noch nen paar teams für Fußball und deren autos + lackierung!!!!
Henry Kvaji
10-09-2008, 11:03
Nunja ok wenn ihr meint jetzt ein auf wichtig zu machen ihr Islander. Und uns jetzt in Panik zu versetzen, tut das.
nitro, schade dass du gehst aber viel Spaß noch mit deinen Freunden den Islandern und mit der XBOX Version von TDU :wink2:
Naja, wenn die Server nicht bald wieder on sind, dann sag ich tschüß zu TDU
P.S.: ISLANDER (http://www.pennergame.de/change_please/1214494/)
Hallo!! :salut2: Von welchen Servern redest Du denn,wenn Du sagst:Wenn die Server nicht wieder on sind? PS2 Server?:hin:Bei mir seit dem 26.08.2008 sind sie schon futsch!!..... Henry.:nono:
boah leute, hier war jetzt + - 2 wochen richtig was los und nun versinken wir wieder in den winterschlaf !!!!
wie schauts mit den servern aus ?????
brauche nach wie vor noch nen paar teams für Fußball und deren autos + lackierung!!!!
uWa, die Mods kümmern sich gar nicht um uns :noooo:
Damit meine ich, der hat das bestimmt gar nciht gesehen, was du vorhast mit der Säuberungsaktion :(
uWa_Chris
10-09-2008, 17:19
och menno !!!!!!!!!!!!! -.-
warum is hier wieder tote hose
uWa_Chris
10-09-2008, 17:20
Nunja, wenn jeder wegen irgendeinem kleinen Scheiß das Forum verlässt und auf Beleidigt machen muss, dann sind wir ja bald alle weg :rolleyes:
uWa, die Mods kümmern sich gar nicht um uns :noooo:
wie meinste das ??????:mefiant:
dickerlibhaber
10-09-2008, 20:08
@ Dicker: Lass doch einfach Dein Mitteilungsbedürfnis bezüglich des Alkohols stecken. Du ballerst Dir damit ein Eigentor nach dem anderen rein. Saufe ruhig soviel wie Du willst, es ist Dein Leben und Deine Zukunft - meine Meinung, meinen Rat kennst Du inzwischen. Es gehört aber einfach nicht ins Forum gepostet. Es interessiert eigentlich niemanden, darüber hinaus gibt auch noch jüngere Leser, die so etwas keineswegs lesen sollten. Meinem Sohn z.B. erlaube ich derzeit nicht das Forum zu betreten!
ja das habe ich ja mitlerwile mitbekommen aber wen hier immer wieder leute kommen und drin rum ruhren dan geht das mir genauso gegen den strich wie dir mein post, verstehste sicher:salut2:
dickerlibhaber
10-09-2008, 20:20
Glaubt ihm auch keiner,
jetzt is schluss ich bin jetzt auch weg
viel spass nochsour:
(auch noch:
ohne islander ohne mich)
Shooter619
10-09-2008, 20:36
ich bin auch wech!!!
ich habe nämlich hunger, und der ACC von Shooter gefällt mir.
alle die mich nicht kennen ich bin Quator
Nariko16TDU
11-09-2008, 13:54
jetzt is schluss ich bin jetzt auch weg
viel spass nochsour:
Was soll dir das denn bringen? Musst doch nicht gleich so beleidigt sein...
@Shooter:
Aha und wer ist Quator?
TTGxShAd0w_R1
11-09-2008, 14:04
Quator = shooter
habt ihr auch das post reply in blau und edit und der rest is rot?das is doch mist
wenn die server wieder gehn mach ich erstma n schönen cruise um die insel , wer macht mit?
SpeedS7TwinTurbo
11-09-2008, 14:55
Ich nicht, weil ich kein Internet habe für meine PS2.
@uWa & Henri: Reist euch mal zusammen und postet nicht sinnlos die anderen Threads zu.
Traurig, wie man mit ansehen muss, wie das PS2 Forum zu grunde geht und man mit ansehen muss, wie einer nach dem anderen weg ist. der rest wird dann von 2 bis 3 Läuten zugespamt :noooo:
uWa_Chris
11-09-2008, 16:25
die server klappen nicht sonst würde das forum wieder lebhafter sein, wegen dem Fußball was wir veranstalten wollten
und Speed , sieh zu das du für deine Konsole mal nen Inetanschluss bekommst !!!
uWa_Chris
11-09-2008, 16:26
man kann hier doch momentan nix anderes machen ausser etwas spamen !!
was wir seit monaten machen ist hier nur noch gespame !!!
Nariko16TDU
11-09-2008, 19:31
Ich hab keine ahnung, warum hier auch alle abhauen?!?! Man kann schon ab und zu spammen, aber dann nur wirklich in Threads /wie zum Beispiel Allgemeines) wo es dann nicht so viel ausmacht...
dickerlibhaber
11-09-2008, 21:15
och leute
laught now, cry later!!!
mit ich bin dan mal weg meinte ich, nase voll is schluss für heute, mal erlich keiner verlässt ein forum wo der chris sexy partys an islander tempeln feiert (siehe islander thema)
ne ma erlich, tdu leuft wieder also lasst uns zokken, lasst uns feiern:bravo:
uWa_Chris
11-09-2008, 21:50
last uns sexorgien am Tempel der Islander feiern !!!!
sind überhaupt mädels hier anwesend ??? die über 16 also 18 sind ???
So bin nach fast 4 Stunden Dauerfußball wieder zuhause :nuts::nuts::nuts:
Komme später auf die Insel
So in einer Stunde oder früher..
TTGxShAd0w_R1
13-09-2008, 09:05
juhu , jetzt kann ch endlich tdu psp online zocken :laugh::laugh::laugh:
SpeedS7TwinTurbo
14-09-2008, 09:24
Hmm, ich galaube kaum, das auf der PSP viele Läute on sind. Vielleicht mal zu Stoßzeiten so 5 Mann, aber an sonsten düreftest du die Insel für dich alleine haben.
Das Spiel soll dem der PS2 Version entsprechen, also für PSP Verhältnisse sehr gut sein ;)
Wie is es denn?
TTGxShAd0w_R1
14-09-2008, 10:26
also da sind so 35 leuto on , und das is auch genau so eigendlich , außer das man an einige stellen nicht hinkommt , shooter , kennst du noch ttg haus?da kommt man nur sehr selten rein weil man da ja n stück übe gelende muss und links is dann auf psp n bisl wasser
Islander_8
18-09-2008, 18:26
ja ich bin halt nicht so schlau wie andere leute, und jeder hier fährt doppelt , vllt 3 fach sogut wie ihr, ich nicht , aber dafür hab ich mehr freunde als ihr , ich zähl auch die leute mit als freunde die anders denken ( dicker ich mein dich , i know you cant like me ) und ich kann besser ramm , das macht einen wahren fahrer aus , was willst du mit lauter 1sen , das ändert nichts am fahrstyle , ihr könnt mir jetzt alle wiedersprechen , und jeder hier fährt besser als ich , ich hab lange gebraucht aber...
klein shadow traurig? sauer? klein shadow soll sich erstmal ausheule bei mama.
Ich ausdruecklich gesagt vorher: Hier wird weitergespammt, nicht in andere thread, und du nix begreife, noch nicht einmal das. deine gravierende begriffsstutzigkeit mir genauso dorn im auge wie du selbst!
Nun zu deinem Geschwafel. Du, aber wirklich nur du wuerde behaupte dass wir die groesste versager waeren, weil du selbst eine niete sein, lass dir das ein paar mal durch deine kopf gehen sofern dies ueberhaupt moeglich. schade, dass ich nicht mehr lachen duerfen.
forenkasper spielen und sich zum affe machen scheinbar das einzige was du kannst, schau dir deine eigene mist an das du geschrieben hast, merken du nicht dass das immer das gleiche schema sein?
zuerst du sagen dass du seien der beste, dann du machen dir leute, die dich nicht wirklich koenne ausstehe zu imaginaeren freunden? und jetzt kommt der gipfel: danach du dich wundern auch noch ueber die reaktion der anderen leute?
und selbst wenn dieses bla bla bla von wegen "wahrer fahrer" ansatzweise stimmen wuerde, koennte du mir bitte sagen was du davon haettest? du sein der bzw. die einzige, die hier mit "fahrstyle" (wenn man in deinem fall das ueberhaupt so nennen duerfen) angeben. aber mit welchem, stellt sich die frage. was mit "fahrstyle" in echte auto spaeter? fehlanzeige! das was du jetzt als hohe kunst sehen ist in augen anderer leute moeglicherweise einfach nur laecherlich und wird dich eher zu grunde richten! schonmal darueber nachgedacht? und mit so einer einstellung in 10 jahren bankrott garantiert! so ein ungefaehr aehnliche beispiel hier in forum bereits vorhanden...
du tun mir echt leid, clown!
um es zu merken , nun weiß ich es , und ich würde mich sehr freun wenn ihr islander euch auf n krieg ein lasst , ihr alle gegen mich
anscheinend sein dir mein hinweis nicht genug oder deine iq nicht genug, aber keine sorge, andere leute werde noch oft genug erwaehnen, dass du endlich doppelposts, und auch noch zu voellig unpassenden themen, unterlassen sollen!
nun zu dieser, sich am rande der laecherlichkeit befindenden "kriegserklaerung":
brueder, was sagt ihr zu diese witz? lustig, oder?
Bei eurem Deutsch bekommt man ja Augenkrebs :laugh:
Henry Kvaji
19-09-2008, 09:34
:laugh:HA;HA;HA!!! Der mit dem Augenkrebs wegen des verkrüpellten Deutsch,der Witz,der war wirklich gut!!!!!UND....Er weist auf dieses ernste Problem hin! Aber nochmals der war guuuuuuuutt!!!!:laugh::laugh::salut2:
Astonmaniac27
19-09-2008, 18:48
nun zu dieser, sich am rande der laecherlichkeit befindenden "kriegserklaerung":
brueder, was sagt ihr zu diese witz? lustig, oder?
Wenn ihr wisst das ihr besser seit, dann lasst euch doch einfach drauf ein:laugh:was habt ihr für ein Problem damit, ihn zu rammen? Krieg ist doch lustig, zumindest in einem Rennspiel:salut2:Also macht es doch einfach, zeigt ihm das ihr Recht habt:respect:
Islander_8
19-09-2008, 19:13
haben ich etwa gesagt dass ich dagegen? nein!
ich einfach nur lustig finden diese angeberei.
wenn er unbedingt will, ich werde tun mein bestes und versuchen was organisieren, moeglich werden es jedoch nur wenn meine brueder extra wegen shadow werde zurueckkehre auf alte insel, was ich noch nicht koenne verspreche.
was jetzt komme von klein shadow als antwort kann man sich denken... bla bla bla ihr alle feiglinge, ich alle in buesche ramme bla bla blubb, immer das gleiche.
TTGxShAd0w_R1
19-09-2008, 20:55
ne eher bla bla bla ich hau dir gleich aufs maul bla bla bla , ich glaub ich gewinnen , um so mehr um so besser , hast du halt recht was ich sag , is mir egal.ich wollte euch islander grad n auftrag geben , aba egal
BlackDragon08
19-09-2008, 20:58
AHHHHH MEINE AUGEN ICH BIN BLIND AHHHHH!!!!!!!! XD . Da geb ich dir vollkommen recht . Wo haben die den diese Sprache her ? von Aldi für 5 € im Sonderangebot ? . So etwas kann man vll. in der Schweiz reden . ^^ da würden die das ja fast noch verstehen .
Islander_8
19-09-2008, 21:05
ich hau dir aufs maul
aber brich dir dabei die hand nicht! dark:
ich wollte euch islander grad n auftrag geben , aba egal
du uns auftrag gebe? hab ich richtig gelesen oder brauch ich brille? dark:
BlackDragon08
19-09-2008, 22:53
ne eher bla bla bla ich hau dir gleich aufs maul bla bla bla , ich glaub ich gewinnen , um so mehr um so besser , hast du halt recht was ich sag , is mir egal.ich wollte euch islander grad n auftrag geben , aba egal
Bei den 2 Zitaten beim Isländer 8 . Lag ich nach dem ich das gelesen hab vor lachen am boden . ich schwör ich hab mich ein kapputt gelacht wo plötzlich stande ,,ich hau dir aufs maul und ich wollte euch auch grad ein auftrag geben aber naja egal . Ich muss mich immer noch gut zusammenreizen um wieder nicht zu lachen
Islander das mit Augenkrebs war natürlich nur ein Scherz, bitte nicht ernst nehmen.
Wir wissen ja, dass einige von euch mit Translatern übersetzt, vom hawaiianischen ins deutsche :laugh:
Steigt heute wieder Party am Tempel?
uWa_Chris
20-09-2008, 01:43
du uns auftrag gebe? hab ich richtig gelesen oder brauch ich brille? dark:
falls du ne brille benötigst !!!???
soll ich dir meine leihen ??? :laugh:
TTGxShAd0w_R1
20-09-2008, 11:00
na komm , wenn ihr wirklich sotoll seit macht coolcatz alle
Henry Kvaji
20-09-2008, 11:41
AHHHHH MEINE AUGEN ICH BIN BLIND AHHHHH!!!!!!!! XD . Da geb ich dir vollkommen recht . Wo haben die den diese Sprache her ? von Aldi für 5 € im Sonderangebot ? . So etwas kann man vll. in der Schweiz reden . ^^ da würden die das ja fast noch verstehen .
haha,ha!
Dann besorge Dir doch ein Wörtebuch für die (Auslander)Islander-außerirdische dort ist dieses BLA;BLA! HUGA;HUGA der Gelbsucht VW Heinis wohl übersetzt.:laugh::laugh::salut2:
Nariko16TDU
20-09-2008, 13:32
haha,ha!
Dann besorge Dir doch ein Wörtebuch für die (Auslander)Islander-außerirdische dort ist dieses BLA;BLA! HUGA;HUGA der Gelbsucht VW Heinis wohl übersetzt.:laugh::laugh::salut2:
Was willst du denn jetzt? Kümmere dich doch mal um deine Sprache. Die ist auch nicht perfekt...
Islander_8
20-09-2008, 13:58
@henry_kvaji: witze auf so extrem niedrige niveau man bekommen zu gesicht nicht alle tage...
aber nun zum wesentlichen.
bevor du schreibweise anderer leute kritisieren, selbst richtig deutsch lernen!
ich niemanden kritisieren wegen schreibweise, ich geben lediglich in seltenen ausnahmefaellen ein hinweis wenn mal ein satz so unlogisch, dass man gar nichts verstehen und sich hand vor stirn klatschen.
@shadow: wir attackieren die, auf die wir abgesehen! nicht mehr, nicht weniger!
Shooter619
20-09-2008, 14:01
Moin Leute
Nachdem ich jetz ein paar tage GT5 P gespielt habe meld ich mich auch mal wieder zurück.
und wie sieht es mit fußball aus? neue teams?
Wer will heut abend cruisen?
dickerlibhaber
20-09-2008, 14:21
jo ich habe jetzt 3 wochen praktikum das heißt mindestens 8 stunden bei schit kalter kälte draußen sein und "arbeiten"
wir vermessen da einen alten russischen schieß platz / trainings / truppen übungs platz...
das macht eigentlich voll spass aber ist auch sehr anstrengend und ich muss jeden tag 34 kilometer mit fahrad fahren( nur hin und zurück, den weg auf dem gelände nicht mit eingerechnet)...
was ich damit sagen möchte ist das ich momentan nicht wirklich im forum und im spiel aktiv sein kann:salut2:
Islander_9
21-09-2008, 12:38
@ shadow dem bekannten Forenaffe und Hernry dem neuen Forenaffe: Unsere Schreibweise gehört zum Spielkonzept, aber dies werdet Ihr zwei Dummdödel niemals verstehen. Außerdem solltet Ihr mal die eigene Grammatik und Rechtschreibung besser überprüfen. "Grottenschlecht" wäre noch ein Lob. Ihr seid geistige Tiefflieger der Extraklasse!
Henry Kvaji
21-09-2008, 13:25
@ shadow dem bekannten Forenaffe und Hernry dem neuen Forenaffe: Unsere Schreibweise gehört zum Spielkonzept, aber dies werdet Ihr zwei Dummdödel niemals verstehen. Außerdem solltet Ihr mal die eigene Grammatik und Rechtschreibung besser überprüfen. "Grottenschlecht" wäre noch ein Lob. Ihr seid geistige Tiefflieger der Extraklasse!
.................................................. ..................................................
An die ISlander 1-9 Gelbsucht VW Heinis :bravo:
HUGA;HUGA IHR BÖSE?? DAß ICH ETWAS SCHREIBEN? Was ICH so Falsch schreiben? Du mir bitttttteee <SAGEN!!! Dann DU meine Sympatie vielleicht haben VON MIR! mdr1:laugh::laugh:
Kommen du doch zu Meinen Tempel auf der Gross-Insel!
Islander_8
21-09-2008, 15:20
An die ISlander 1-9 Gelbsucht VW Heinis
Unterschaetz uns nicht!
nun zu deine problem:
in jede beitrag von dir mindestens 5 gravierende fehler vorprogrammiert! aufzaehlen fast unmoeglich!
erst denken, dann reden, hohlschaedel!
uns nicht kuemmern deine ""tempel"", was auch immer du damit meinen!
uWa_Chris
22-09-2008, 19:31
wegen dem beschissenen angebot (nach genauerem lesen=) gelöscht !!!!
@ Henry lösch du bitte auch den LINK !!!!!!
Henry Kvaji
24-09-2008, 15:09
will jemand ne Konsole, nen HD READY TV oder Ipod Touch und diverse andere sachen für lau !!!???
dann geht mal auf folgenden link !!!
http://www.freetoy.de/?cid=27052659
Vestehe ich etwas falsch? Mir machst Du Vorwürfe wenn ich dreimal zu einem Thema etwas geschrieben habe (obwohl es sich bezogen auf die Themen von TDU bezieht )und
Du verklickest hier geschäftlich mitten in Atari-Forum Deine Sachen???? Was zum Beispiel hat irgendein Handy,andere Sachen, usw. hier zu suchen?Die Schleichwerbung wenn Du hier ein Link erwähnst?Hat das was mit TDU PS2 von ATARI zu tun?
Sind wir hier bei Flohmarkt oder bei TDU ATARI Forum? Also bevor du Chris nächtenmal gegen mich loslegst daß ich mich wiederhole und so..frage Dich lieber was hier die versteckte Geschäftmacherei zu suchen hat! :nono::nono:
uWa_Chris
24-09-2008, 16:58
Vestehe ich etwas falsch? Mir machst Du Vorwürfe wenn ich dreimal zu einem Thema etwas geschrieben habe (obwohl es sich bezogen auf die Themen von TDU bezieht )und
Du verklickest hier geschäftlich mitten in Atari-Forum Deine Sachen???? Was zum Beispiel hat irgendein Handy,andere Sachen, usw. hier zu suchen?Die Schleichwerbung wenn Du hier ein Link erwähnst?Hat das was mit TDU PS2 von ATARI zu tun?
Sind wir hier bei Flohmarkt oder bei TDU ATARI Forum? Also bevor du Chris nächtenmal gegen mich loslegst daß ich mich wiederhole und so..frage Dich lieber was hier die versteckte Geschäftmacherei zu suchen hat! :nono::nono:
tja... man kann unteranderem ne PS3 oder ne XBOX360 bekommen !!! und das wäre vorteilhaft wenn man sich TDU 2 holen will und man nicht die entsprechende Konsole hätte !!!!
und ich spam nicht irgend ne shice in THREAD wo es nix zu suchen hat und mache auch noch weiter wenn mir es mehrmals gesagt hat !!!!
ne :wink2: !!!! siehe ISLANDER, da wurdest du mehrmals gebeten mit deiner shice im Allgemeinen THREAD weiter zumachen !!!!!!
und bevor du über meinen THREAD urteilst !!! schau dir mal den 1.sten Post in diesem Thread an !!!!
den habe ich aufgemacht und nen paar worte zu diesem Thema hier niedergeschrieben!!!
aber weißte was bevor du es nicht findest schreibe ich dir hier den ersten Post rein !!!!!
ALSO CHILL !!
Allgemeines Post #1 :
hier könnt ihr sachen reinschreiben die entweder ein eigenen thread unsinnig machen oda was nix mit der Welt von TDU zu tun hat!!!
* was ist blos aus der ecke TDU / PS2 geworden!!!????
solang ich dabei bin waren von Moderatoren noch keine postst gemacht worden die jemanden verwahnen(meine post der zensiert worden ist war ein kleiner austicker und ein wenig auf provokation ausgelegt)!!!
oda das ein thread geschlossen werden musste
Fazit:HIER DARF DEZENT GESPAMT WERDEN !!!
so haste noch noch irgendwas zu kamellen und zu beschwären dann leg mal los !!!!
ansonsten
SHU+ UP !!!!!
Islander_8
24-09-2008, 21:19
@uWa: die frage aus islander thread du koenne dir selbst beantworten! oder willst du antwort von mir hoeren? na gut... Nein!
noch so einer wie shadow... Kane wird lachen!
uWa_Chris
24-09-2008, 21:51
och bist du verklemmt ^^
das war ein scherz ^^
meinste dies bezüglich wegen Botschafter oder dem Pic vom PS2 Tempel ???
€dit:
ihr macht euer ding und ich mache meins !!!
wir müssen uns ja nur akzeptieren !! nicht lieben ;)
über euren Kane haben wir relativ wenig erfahren !!! hat er ein gesicht ???
oder könnte http://images.odeo.com/3/6/8/kane_hellfire.jpg dieser hier sein ???
KANE
uWa_Chris
27-09-2008, 01:29
na toll schon wieder tote hose hier -.-
Henry Kvaji
27-09-2008, 09:07
na toll schon wieder tote hose hier -.-
Dann zieh die tote Hose doch aus!
Ich habe Dich auch etwas gefragt und auf mein Vorschlag über ein AUTOCORSO über die Insel hast Du ja auch nicht geantwortet.:salut2:
Henry Kvaji
27-09-2008, 09:22
juhu , jetzt kann ich endlich tdu psp online zocken :laugh::laugh::laugh:
Hallo!Ich aber noch nicht!
Ich habe mir das Spiel vorgestern geholt aber mein Router macht da nicht mit!Kein WLAN!Ich muß wohl so einen besorgen.Es wird aber dauern.Das Geld liegt nicht auf der Straße und das Ding kostet eine Menge!Aber hey!!Es fällt mir ein!Wärest Du so nett mir, bis zu der Zeit bevor ich online selber Rennen fahren kann mir einige ERSTE PLÄTZE RENNZEITEN mitzuteilen.So könnte ich wissen wie gut (oder eher wie schlecht !!) ich bin.Das wäre suuupeer nett von Dir.
Als Belohnung kannst Du dir bei der TDU/PS2 meine Autos ausleihen!!:nuts::nuts::bravo:Als Anfang bitte die Cloverstrecke erste Platz-Zeit.
uWa_Chris
27-09-2008, 16:54
Dann zieh die tote Hose doch aus!
Ich habe Dich auch etwas gefragt und auf mein Vorschlag über ein AUTOCORSO über die Insel hast Du ja auch nicht geantwortet.:salut2:
hab ich wohl übersehen
TTGxShAd0w_R1
30-09-2008, 13:47
1.mach ich auch so
2. autos ausleihen,geht garnicht oda?
3.wenn es geht, hab selbst alle + tuning
Henry Kvaji
30-09-2008, 14:58
1.mach ich auch so
2. autos ausleihen,geht garnicht oda?
3.wenn es geht, hab selbst alle + tuning
Es war ja natürlich nur Spaß!!:salut2:Hey wann macht Ihr was mit dem Autobfußall?:nuts:
Also kannst Du mir einige PSP Ergebnisse "herrübenwachsen lassen oder geht das nicht mehr??? Bittteee!
Astonmaniac27
30-09-2008, 20:08
Ich schreibe rot weil es so schön nervig aussieht
Tut mir leid aber das wollte mal gesagt sein. Also, das mit dem Autofußball, ist der Caterham so leicht das das wirklich funktioniert? Habt ihr das schonmal getestet und vor allem: macht es spaß?
Henry Kvaji
01-10-2008, 08:27
hab ich wohl übersehen
:salut2:Hallo Chris!!Wann läßt Du dich auf der Insel wieder blicken??:nuts:
Oder bist Du schon die ganze Zeit auf OAHU bei den Gelbsucht VW Heinis und schläfst in ihrem Tempel?? Man sieht Dich ja nie !Hol Deine schon verstaubte Careeeee und drehe wieder mal paar Runden auf OAHU!:laugh:
Ich bin letzte Zeit mit einem Aston Martin BG9 gerne unterwegs.Ich muß sagen ein geiles Auto!Läßt sich stundenlang super gut fahren,nicht der schnellste Wagen,aber flott genug .
Henry Kvaji
01-10-2008, 08:39
Ich schreibe rot weil es so schön nervig aussieht
Tut mir leid aber das wollte mal gesagt sein. Also, das mit dem Autofußball, ist der Caterham so leicht das das wirklich funktioniert? Habt ihr das schonmal getestet und vor allem: macht es spaß?
.................................................. .......................................
Hey Du Langweiler! Was hast Du denn gegen etwas Farbe hier im Forum? Langsam komme ich mir hier wie in der Schule vor,wo lautere möchtegerne Lehrer darauf warten ,etwas zu finden um endlich wieder meckern zu können.Wir sind hier nicht bei den Pfadfindern wo jeder nach der Vorstellung eines einzigen maschieren muß.Oder hast vielleicht auch Du die Schreibreform verabschiedet? :laugh: Schreibe schwarz. Ich dagegen liebe Farben!:salut2:Komm lieber auf die Insel!!So wie Dich ein bischen Farbe aufregt bist Du ja so wie so schon längst reif für sie.Wir sehen uns!Wie heißt Du bitte im Spiel??
uWa_Chris
01-10-2008, 09:41
:salut2:Hallo Chris!!Wann läßt Du dich auf der Insel wieder blicken??:nuts:
Oder bist Du schon die ganze Zeit auf OAHU bei den Gelbsucht VW Heinis und schläfst in ihrem Tempel?? Man sieht Dich ja nie !Hol Deine schon verstaubte Careeeee und drehe wieder mal paar Runden auf OAHU!:laugh:
Ich bin letzte Zeit mit einem Aston Martin BG9 gerne unterwegs.Ich muß sagen ein geiles Auto!Läßt sich stundenlang super gut fahren,nicht der schnellste Wagen,aber flott genug .
muss ich mal schauen, da ich momentan nen scheiß dienstplan habe!!!!
bin jeden abend erst um ca 22uhr zuhause !!!
und vorhin ne PS3 von ner bekannten verkaufsplattform (e..y) ne PS3 bezahlt!!!:bravo:
werde wohl sicherlich nochmal nen ründchen über die insel drehen, kann aber noch net sagen wann.
Astonmaniac27
01-10-2008, 18:52
.................................................. .......................................
Hey Du Langweiler! Was hast Du denn gegen etwas Farbe hier im Forum? Langsam komme ich mir hier wie in der Schule vor,wo lautere möchtegerne Lehrer darauf warten ,etwas zu finden um endlich wieder meckern zu können.Wir sind hier nicht bei den Pfadfindern wo jeder nach der Vorstellung eines einzigen maschieren muß.Oder hast vielleicht auch Du die Schreibreform verabschiedet? :laugh: Schreibe schwarz. Ich dagegen liebe Farben!:salut2:Komm lieber auf die Insel!!So wie Dich ein bischen Farbe aufregt bist Du ja so wie so schon längst reif für sie.Wir sehen uns!Wie heißt Du bitte im Spiel??
Nur mal langsam, ich habe sicher nichts gegen Farbe im Forum, ich habe nur etwas dagegen das man in jedem Post das wichtigste markiert durch seine Farbe, das sieht immer so aggressiv aus und naja, mir muss es ja nicht gefallen. Und ich rege mich gar nicht auf:laugh:war nur ein Hinweiß:laugh:ich zock nur TDU auf PC, sorry.
SpeedS7TwinTurbo
01-10-2008, 20:05
Wobei das auch nicht stimmt, weil ich ihn da noch nie online gesehen habe :laugh:
Bei den farben kann ich mich persönlich nur Aston anschließen, ich finds net so toll. Aber wenns dir gefällt, dann kann man dagegen nichts machen :laugh:
@Aston: Hinweise kann man auch anders sagen ;)
Astonmaniac27
01-10-2008, 21:32
Wobei das auch nicht stimmt, weil ich ihn da noch nie online gesehen habe :laugh:
Bei den farben kann ich mich persönlich nur Aston anschließen, ich finds net so toll. Aber wenns dir gefällt, dann kann man dagegen nichts machen :laugh:
Stimmt, das könnte man auch netter sagen:laugh:aber dazu hab ich nicht immer Nerven:salut2::laugh:tut mir Leid an alle die es ungerechtfertigt erwischt:salut2:
Ich habe TDU ca. 200 Stunden auf dem PC gespielt, aber in letzteer Zeit ist es einfach nur langweilig:cry:
Henry Kvaji
01-10-2008, 21:40
Das Leben ist schon schwer genug warum also nicht bischen Farbe reinbringen? Das betonen oder hervorheben mit Farbe aber ist an sich nur Mittel zum Zweck. Hey bitte ich schrieb farbenfroh aber unersetzbar ist das nicht. Wenn ihr es nicht aushalten könnt so werde ich es begrenzen.:nuts:
Bitte kennt ihr denn jemanden der PSP Ergebnisse mitteilen kann?Ich schreibe mich wund aber 0 Erfolg!Wohl hat keiner Lust.Liest es denn hier im forum keiner mehr?Besteht es nur aus10 Leuten?:hin:
Astonmaniac27
01-10-2008, 22:08
Das Leben ist schon schwer genug warum also nicht bischen Farbe reinbringen? Das betonen oder hervorheben mit Farbe aber ist an sich nur Mittel zum Zweck. Hey bitte ich schrieb farbenfroh aber unersetzbar ist das nicht. Wenn ihr es nicht aushalten könnt so werde ich es begrenzen.:nuts:
Bitte kennt ihr denn jemanden der PSP Ergebnisse mitteilen kann?Ich schreibe mich wund aber 0 Erfolg!Wohl hat keiner Lust.Liest es denn hier im forum keiner mehr?Besteht es nur aus10 Leuten?:hin:
Hier ist wirklich niemand mehr aktiv:salut2:aber wenn du dann Internet hast für deine PSP kannst du ja selber nachschauen...wie lange dauert es denn noch?
Hallo Leute. bin mal wieder im forum. was gibt es neues, außer das meine rekorde angezweifelt werden?????? bin halt zur zeit mehr PS3. gruß SMF
uWa_Chris
01-10-2008, 23:23
Hallo Leute. bin mal wieder im forum. was gibt es neues, außer das meine rekorde angezweifelt werden?????? bin halt zur zeit mehr PS3. gruß SMF
ich glaub ich träume ^^
hast du gerade wirklich nen post gemacht?????
tatsache du bist es wirklich ich glaub mich trifft der schlag!!!! mdr1
hier ist sonst nix großartiges passiert.
ausser das die rekorde an den pranger gestellt werden unter anderem auch leider deine !!!
na wie gehts ??????????
TTGxShAd0w_R1
02-10-2008, 09:27
@uWa: die frage aus islander thread du koenne dir selbst beantworten! oder willst du antwort von mir hoeren? na gut... Nein!
noch so einer wie shadow... Kane wird lachen!
euer kane , hat der eig tdu ps2?
ich hab jetzt seit 2 wochen trainiert , 2 stunden verfolgungsjagt , ausweichtraining indem ich stress auf de3r insel gemacht hab und 4 leute hinter mir her waren , was nun , macht ihr zu 7 gegen mich?
ich glaub ich träume ^^
hast du gerade wirklich nen post gemacht?????
tatsache du bist es wirklich ich glaub mich trifft der schlag!!!! mdr1
hier ist sonst nix großartiges passiert.
ausser das die rekorde an den pranger gestellt werden unter anderem auch leider deine !!!
na wie gehts ??????????
Mir geht's super. bin verheiratet und baby ist unterwegs.mdr1
und bei dir???
Shooter619
03-10-2008, 22:33
das hat doch ma wieder spaß gemacht.
@daniel. schöner rekord
TTGxShAd0w_R1
05-10-2008, 19:07
der war gut shooter , lass uns den mal bald vornehmen , dann war es mal n rekord , und so in 1 monat sollten meine action replaycodes da sein xD dann gehts los mdr1
werd die aber nur gegen rammer einsetzten und um 30% von bloodravens rekorden zu bekommen
Islander_8
05-10-2008, 21:30
aloha ahiahi haole,
"schoene" tdu zeiten wuensche ich euch noch!
meine zeit hier vorbei! ihr nichts mehr werde bekomme von mir zu hoere!
@shadow & shooter: viel spaß beim rekorde knacken und angeben! euer dilettantismus wird euch frueher oder spaeter richten zu grunde!
und bei dir???
Glückwunsch :bravo:
Hoffenlich wirds gesund :bravo:
@ Shadow
HAHA lächerlich, CHEATER haben kleine EIER
Henry Kvaji
06-10-2008, 11:59
.......................................:bravo: Schön Dich mal zu (hören ? ,LESEN?):bravo: Ehrlich ,ich freue mich daß ich Dich auf der Insel gesehen habe!Ganz ungeheuchelt!Ich hatte da nur Pech, daß meine PS2 durch unseres Nachbarn-Fusch-stromausfall plötzlich nicht mehr wollte!So mußte ich vorgestern neue besorgen!Na und da helfen auch Sicherheitskopie einer PS2 Speicherkarte gar nichts! Neue Ps2 will nicht meine alte Kariere,so mußte ich wieder neu anfangen.Deswegen hatte ich immer nur den zwar suuuper guten Nissan Skyline aber eben nur diesen gehabt als wir erstenmals gemeinsam Rennen gefahren sind!Komm bitte wieder mal hin.:salut2:
Henry Kvaji
06-10-2008, 12:05
und bei dir???
.......................................Na , dann wenn das Kind aber geboren ist,dann bist Du wohl wieder für eine Zeit weg? (KINDERSTRESS?)Wäre ja schade! Ich weiß aber was ich sage,ich habe drei Kinder! 1:laugh: 2:laugh: 3:laugh:
TTGxShAd0w_R1
06-10-2008, 13:53
vom schwanz vergleich zum eier vergleich xD
endlich sind islander weg , sagen die eh nur weil die angst habenmdr1mdr1mdr1mdr1mdr1
Shooter619
06-10-2008, 14:57
aloha ahiahi haole,
"schoene" tdu zeiten wuensche ich euch noch!
meine zeit hier vorbei! ihr nichts mehr werde bekomme von mir zu hoere!
@shadow & shooter: viel spaß beim rekorde knacken und angeben! euer dilettantismus wird euch frueher oder spaeter richten zu grunde!
wieso bin ich schon wieder schuld?
immer wenn shadow blödsinn macht, werd ich auch beschuldigt.
Daniel-Kvaji
06-10-2008, 16:27
das hat doch ma wieder spaß gemacht.
@daniel. schöner rekord
.................................................. ..................................
Danke Shooter.Es sind jetzt schon 16 Weltrekorde.
Hat Spaß gemacht mit dir zu fahren.:bravo::bravo:
Daniel-Kvaji
06-10-2008, 16:33
der war gut shooter , lass uns den mal bald vornehmen , dann war es mal n rekord , und so in 1 monat sollten meine action replaycodes da sein xD dann gehts los mdr1
werd die aber nur gegen rammer einsetzten und um 30% von bloodravens rekorden zu bekommen
.................................................. ...............................................
Hi bin seit heute auch im Forum.Es freut mich das du versuchen willst bloodravens Rekorde zu schlagen:bravo::bravo:.Aber wie willst du das machen?Mit normalen Mitteln geht das nicht,es sei denn mit unfairen Mitteln wie der bloodraven. Ich hoffe das du nicht diejenigen die Rekorde wegnimmst,die sie ohne zu cheaten erfahren haben.
Gruß: Daniel Kvaji :salut2:
Daniel-Kvaji
06-10-2008, 16:46
.................................................. .................................................. ....
Hi SMF
Schön auch mal etwas von dir zu hören.Ich habe mich richtig gewundert als ich dich im Spiel gesehen habe.Hat Spaß gemacht gegen dich zu fahren.Bist ein guter Fahrer.:bravo::bravo::bravo:
Gruß: Daniel Kvaji
nitrosven
07-10-2008, 22:06
Schöne Grüße. Schön mal ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.
uWa_Chris
07-10-2008, 22:07
du wirst auch langsam alt oder ^^
habe durch zufall gesehen das du online bist....
und wie lange du für die paar wörter gebraucht hast ^^
LG Chris
nitrosven
07-10-2008, 22:11
du wirst auch langsam alt oder ^^
habe durch zufall gesehen das du online bist....
und wie lange du für die paar wörter gebraucht hast ^^
LG Chris
Musste erst den ganzen Schwachsinn lesen. Alles beim Alten!
uWa_Chris
07-10-2008, 22:22
is doch irgendwie beruihgend wenn alles beim alten ist ^^
dann fühlt man sich ganz genau wie zuhause ^^
nitrosven
07-10-2008, 22:25
is doch irgendwie beruihgend wenn alles beim alten ist ^^
dann fühlt man sich ganz genau wie zuhause ^^
Schon lange nicht mehr. Bitte weiter per PM, habe keine Böcke weiter zu posten!
Astonmaniac27
08-10-2008, 20:49
@ Shadow
HAHA lächerlich, CHEATER haben kleine EIER
Da steht leider ein "l" zu viel drin. Cheater haben überhaupt keine Eier. Wer nicht gut genug fährt für Rekorde der solls aufgeben oder fair besser werden. Was ist denn das. Wenn auf dem PC jemand cheatet, beispielsweiße in CSS, dann darf er dieses Spiel und alle anderen Source Spiele nicht mehr spielen. Das ist eine gute Regelung, Cheater an die Wand.
Daniel-Kvaji
08-10-2008, 21:52
Da steht leider ein "l" zu viel drin. Cheater haben überhaupt keine Eier. Wer nicht gut genug fährt für Rekorde der solls aufgeben oder fair besser werden. Was ist denn das. Wenn auf dem PC jemand cheatet, beispielsweiße in CSS, dann darf er dieses Spiel und alle anderen Source Spiele nicht mehr spielen. Das ist eine gute Regelung, Cheater an die Wand.
.................................................. ...........................
Ganz Genau!Cheater raus aus dem Spiel !!!!!!!!!!
uWa_Chris
09-10-2008, 15:34
@ Nitro
spar dir die kräfte es denen einzutrichtern, die sind zu blöd um das zu begreifen !!!
habe diverse male die Mods benachtichtigt
konnte nur keine Aktion derenseits erkennen...
da sie ja nach wie vor weiter machen !!!
ist echt schade das wegen solchen doofköppen das forum so unter geht !!!
die einfach nicht den SINN der jeweiligen Threads kapieren !!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben uns bewusst diese Thread damals eröffnet, und nicht damit IHR jetzt kommt und alles zu SPAMT !!!!
dafür könnt ihr ALLGMEINES NUTZEN rafft das doch endlich mal
uWa_Chris
11-10-2008, 11:42
HILFE !!!!
ich wusste wenn ich es einige zeit nicht mehr benutze, das ich es wieder vergesse wie man es einstellt bzw umstellz -.- !!!
unter meinem Nickname ( uWa_Chris )
hab ich ja noch was geschrieben, wie kann man das nochmal ändern ^^
habe es schon sooft gemacht aber immerwieder vergessen ^^
Henry Kvaji
12-10-2008, 12:08
HILFE !!!!
ich wusste wenn ich es einige zeit nicht mehr benutze, das ich es wieder vergesse wie man es einstellt bzw umstellz -.- !!!
unter meinem Nickname ( uWa_Chris )
hab ich ja noch was geschrieben, wie kann man das nochmal ändern ^^
habe es schon sooft gemacht aber immerwieder vergessen ^^
...........................
Ist das ein Hilferuf? 0der was?
Wenn Du etwas geschrieben hast so kannst Du doch auf Edit-symbol klichen bei dem Bericht den Du ändern möchtest und weiter schreiben,dannach auf das Antworten symbol klicken.Das wars"damit.Ist das da ,was Du Chris gebraucht hast? :salut2::p
uWa_Chris
12-10-2008, 13:12
...........................
Ist das ein Hilferuf? 0der was?
Wenn Du etwas geschrieben hast so kannst Du doch auf Edit-symbol klichen bei dem Bericht den Du ändern möchtest und weiter schreiben,dannach auf das Antworten symbol klicken.Das wars"damit.Ist das da ,was Du Chris gebraucht hast? :salut2::p
willste mich verarschen !!????? weirdblue
den vorihgen post der soll mal schön alleine stehn !!!
aber was ich nicht mehr weiß was ich ändern kann ist follgendes....
Nariko16TDU
12-10-2008, 15:02
willste mich verarschen !!????? weirdblue
den vorihgen post der soll mal schön alleine stehn !!!
aber was ich nicht mehr weiß was ich ändern kann ist follgendes....
Hmm...ich glaube, dass das doch (wenn du ins Kontrollzentrum gehst), dann eigentlich bei "Einstellungen ändern" stehen müsste. Ich selber habe aber gerade feststellen müssen, dass es gar nicht mehr dort steht. Vielleicht haben die das weggemacht oder so...
.................................................. .................................................. ....
Hi SMF
Schön auch mal etwas von dir zu hören.Ich habe mich richtig gewundert als ich dich im Spiel gesehen habe.Hat Spaß gemacht gegen dich zu fahren.Bist ein guter Fahrer.:bravo::bravo::bravo:
Gruß: Daniel Kvaji
Bin doch gefahren wie der letzte Mensch. Habe mich wie ein anfänger mit rekorden gefühlt. ich glaube da muß ich wieder mal ein paar runden drehen in TDU City.
Ja. So ist das halt, wenn man immer PS3 Zockt und GT5P, Burnout Paradise und NFS unsicher macht.mdr1
Und danke für die anderen Post.
Daniel-Kvaji
12-10-2008, 21:25
Bin doch gefahren wie der letzte Mensch. Habe mich wie ein anfänger mit rekorden gefühlt. ich glaube da muß ich wieder mal ein paar runden drehen in TDU City.
.................................................. ................................
Bei Aston Martin 1 warst du richtig gut.:salut2::)
Daniel-Kvaji
12-10-2008, 21:29
Hoffe du kommst öfter Online.Ich brauche Starke Gegner.Es macht nicht so viel Spaß wenn man immer nur gewinnt.
Ich will nicht angeben,aber die einzigen Gegner die mir richtig Probleme gemacht haben sind,Davian,HWORANG,FLOR und du.
Shooter619
14-10-2008, 18:37
Da das AF event leider wegen mangel von planung nicht durchgefürt werden kann möchte ich mal fragen ob jemand nen langen stvo cruise organisieren kann.
Henry Kvaji
14-10-2008, 20:06
Da das AF event leider wegen mangel von planung nicht durchgefürt werden kann möchte ich mal fragen ob jemand nen langen stvo cruise organisieren kann.
.....................................
Warum nachdem man endlich es so weit hat ?Hey....Was ist da doch schief gelaufen?
Warum soll es jetzt nicht mehr gehen?...:hin::salut2:
Shooter619
14-10-2008, 20:13
Also ich würde dann jetz mal sagen das, das event wird samstag um 19 oder 20 uhr gestartet? oder lieber mittags?
Daniel-Kvaji
14-10-2008, 20:25
Also ich würde dann jetz mal sagen das, das event wird samstag um 19 oder 20 uhr gestartet? oder lieber mittags?
.................................................. .........................
Findet AF jetzt doch statt ?
Shooter619
14-10-2008, 20:33
ja, so schwer is es doch ga nicht zu kapieren.
ausserdem wollt ich es nicht aufgeben, sondern nur verschieben!
TTGxShAd0w_R1
17-10-2008, 19:43
wenn es jemanden interresiert , ich hab 5% tdu xD
achso , ich freu mich schon auf af , wer is der erste gegner ?
und ich mach n event da sag ich jeden ein haus wo er reinkommen muss und der macht dann n foto wie er drinn is . und dann gibt es jede woche auch ein bonus ort der sehr schwer zu ereichen wird
Shooter619
17-10-2008, 20:19
nach AF kommt erstmal der dicke stvo cruise vom dicken ^^
TTGxShAd0w_R1
18-10-2008, 11:44
für den dicken hab ich mir schon ein dickes haus ausgedacht wo selbst ich shooter und akadadof net reinkomm
Henry Kvaji
18-10-2008, 13:36
wenn es jemanden interresiert , ich hab 5% tdu xD
achso , ich freu mich schon auf af , wer is der erste gegner ?
und ich mach n event da sag ich jeden ein haus wo er reinkommen muss und der macht dann n foto wie er drinn is . und dann gibt es jede woche auch ein bonus ort der sehr schwer zu ereichen wird
........................
Ich nichts verstehen!! Du mir erklaren was du sagen!:hin: :nuts:
Shooter619
20-10-2008, 10:57
Hey leute voted für mein video.
Mein NFSMW Cars (http://www.myvideo.de/watch/5317359/MY_NFS_Most_Wanted_Tuned_Cars_on_PS2 )
Es geht da drin um meine getunten nfs autos
TTGxShAd0w_R1
20-10-2008, 17:48
leute!!!!!!!!!!!ihr seid doch so hilfsbereit , kann mir einer helfen ich möchte gerne http://de.youtube.com/watch?v=RxgXHn857lg und auf jeden fall http://video.kh-vids.net/video/cce13d18-6c64-41d9-93ab-9aee0097f1bb.htm video haben weiß aber nicht wie
Daniel-Kvaji
20-10-2008, 20:28
Hey leute voted für mein video.
Mein NFSMW Cars (http://www.myvideo.de/watch/5317359/MY_NFS_Most_Wanted_Tuned_Cars_on_PS2 )
Es geht da drin um meine getunten nfs autos
.................................................. .........................................
Ich fand den Lamborgini und den Supra am bessten.
Daniel-Kvaji
20-10-2008, 20:32
Hey Leute.
Ich habe mal ne Frage an euch.
Was sind "für euch" die bessten "fairen" Fahrer des Spiels ?
Meine Favoriten sind: HWORANG, Davian und SMF
TTGxShAd0w_R1
20-10-2008, 20:37
bloodraven,smf,der dicke,kingallen,shooter und ich
uWa_Chris
20-10-2008, 21:16
leute!!!!!!!!!!!ihr seid doch so hilfsbereit , kann mir einer helfen ich möchte gerne http://de.youtube.com/watch?v=RxgXHn857lg und auf jeden fall http://video.kh-vids.net/video/cce13d18-6c64-41d9-93ab-9aee0097f1bb.htm video haben weiß aber nicht wie
wenn du mir das 2. video bei youtube raussuchst kann ich es für dich von YouTube runterladen!!! brauche aber die seite
€dit: ach scheiße -.-
von you Tube klappt net mehr bei mir -.-
versuch du mal dein glück , lade dir das Programm Ashampoo Clip Finder runter !!!
damit kannste es laden ^^
TTGxShAd0w_R1
21-10-2008, 08:32
thx , hab ich schon , da geht youtube net , steht imma existiert nichtmehr oder so und das andere gibt es nur auf der seite
uWa_Chris
21-10-2008, 17:53
jup , also ich versteh mich gut mit ihn
wenn du dich gut mit ihm verstehst , warum setzt du ihn selber dann auf die Rammer liste ??????????????
das is mir zu hoch ^^
Shooter619
21-10-2008, 18:01
wenn du dich gut mit ihm verstehst , warum setzt du ihn selber dann auf die Rammer liste ??????????????
das is mir zu hoch ^^
das hab ich mich auch gefragt weirdblue :mefiant:
Daniel-Kvaji
21-10-2008, 20:03
bloodraven,smf,der dicke,kingallen,shooter und ich
.................................................. .........................
Ich habe faire Fahrer gesagt.
bloodraven ist der unfairste überhaupt.
TTGxShAd0w_R1
22-10-2008, 08:15
1.ich hab ihn drauf gemacht weil er mich drum gebeten hat , kp why (er beobachtet auch das forum)
2.bloodraven is der fairste fahrer den es gibt , nur weil er mal FRÜHER GECHEATET HATTEheißt es nicht das er unfair is , ihr müsst nicht alle immer nach den bewärten was mal war
3. für die unwissenden (henry /daniel ) oder die es nicht verstehen wollen,früher gecheatet hatte ist vergangenheit und nicht gegenwart er hat alles für cheatetn verkauft
Shooter619
22-10-2008, 10:22
1.ich hab ihn drauf gemacht weil er mich drum gebeten hat , kp why (er beobachtet auch das forum)
2.bloodraven is der fairste fahrer den es gibt , nur weil er mal FRÜHER GECHEATET HATTEheißt es nicht das er unfair is , ihr müsst nicht alle immer nach den bewärten was mal war
3. für die unwissenden (henry /daniel ) oder die es nicht verstehen wollen,früher gecheatet hatte ist vergangenheit und nicht gegenwart er hat alles für cheatetn verkauft
der blondraven beobachtet uns sicher nicht.
und wenn doch wieso meldet er sich nicht an und verteidigt sich selber?
das würde sicher überzeugender klingen als deine wahllosen argumente. gutes beispiel deine argumente 2. & 3. das sind exakt die selben aussagen mit dem unterschied das 3.direkt henry anspricht
hätte er im freien-spielmodus gecheatet, wäre es kein problem aber wenn er anfängt sich rekorde zu cheaten hört der spaß auf.
da fragt man sich wie alt blondraven überhaupt ist.
TTGxShAd0w_R1
22-10-2008, 10:29
1. beim anderen 1. meinte ich den black racer
2. bloodi is................ich weiß netmehr genau , der supa weiß das ich glaub das war 22
Shooter619
22-10-2008, 10:32
Du sprichst in Rätseln.
Da der BlackRacer Dödel meine Schreibart geklaut hat, werde ich mal vernünftig schreiben.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.