View Full Version : Allgemeines
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
TTGxShAd0w_R1
22-10-2008, 21:04
shooter und ich haben haben den skinner remix gemacht xD
stimmt doch shooter xD
vonwegen ein auf skinner sk sk sk sk sk skinner hier nä xD
Daniel-Kvaji
23-10-2008, 00:01
shooter und ich haben haben den skinner remix gemacht xD
stimmt doch shooter xD
vonwegen ein auf skinner sk sk sk sk sk skinner hier nä xD
.................................................. ................
Jetzt spichst du wirklich in Rätseln.
Henry Kvaji
23-10-2008, 12:23
1.ich hab ihn drauf gemacht weil er mich drum gebeten hat , kp why (er beobachtet auch das forum)
2.bloodraven is der fairste fahrer den es gibt , nur weil er mal FRÜHER GECHEATET HATTEheißt es nicht das er unfair is , ihr müsst nicht alle immer nach den bewärten was mal war
3. für die unwissenden (henry /daniel ) oder die es nicht verstehen wollen,früher gecheatet hatte ist vergangenheit und nicht gegenwart er hat alles für cheatetn verkauft
Habe ich nicht schon einmal eine Antwort zu deinem nicht ganz zutrefenden Argument gehört(ich glaube Schooti war es) wie hieß es denn da....und ich habe gemordet mache es aber nicht mehr weiter ?Toller Argument was!
Ein Toter bleibt trotzdem tot! Und seine Schummeltaten sind egal ob er anwesend oder für immer weg immer noch da!!Für alle lesbar,weil nicht gelöscht!Also genauso wie ein Verbrecher niemals mehr in so einem Fall frei von Schuld sein kann, so auch der xBlöödler..x!Egal wie Du ihn auch verteidigen versuchst.Für die Verbliebenen eines Toten ist es auch kein Trost zu wissen daß der Mörder es nicht mehr weiter macht.Die Auswirkung seiner Tat bleibt bestehen.XBlöödlers Taten eigentlich auch!Sie wurden nicht gelöscht!Dieser Platzbesetzer!
NFS-Center_Duckman
23-10-2008, 13:14
Na benehmt euch mal. :nono:
uWa_Chris
23-10-2008, 14:03
mensch mensch mensch -.-
unser forum hier sieht aus -.-
voller threads die gelöscht werden könnten oder minimal erstmal geclosed.....
wird der Forum Server nicht entlastet wenn einige Threads gelöscht würden ?????
was sagen die Mods zum erneuten Verbindungsproblem ??
was sagt Jera über meine einstellung zum Probe Mod ???
warum ist die banane krumm ^^ *späßchen*
NFS-Center_Duckman
23-10-2008, 14:31
Verbindungsprobleme?
Laufen die PS2 & PSP Server mal wieder nicht?
Ich teste das nachher mal. Hab ja das Game auch für PSP.
Hmm Zum Thema Forenserver entlasten: Die paar kleinen Threads hier zu löschen würde nix bringen. Dafür wäre es einfach zu wenig. Und ausserdem wurden ja auch vor kurzem die Server ausgetauscht und überarbeitet. Die Kapazität der Server sind im Moment noch vollkommen ausreichend für das Forum und den Rest der Seite.
Shooter619
23-10-2008, 14:46
entenmensch, lösche doch wenigstens die letzten 3-4 seiten. die liest eh niemand mehr.
NFS-Center_Duckman
23-10-2008, 14:53
Ähh ne. Ich müsste jeden Post einzeln löschen. Das ist mir jetzt zuviel arbeit.
Ausser du bezahlst mich dafür. Dann mache ich das.
btw mein Stundenlohn ist im Moment 64 Euro pro Std. :aie:
uWa_Chris
23-10-2008, 14:57
Ähh ne. Ich müsste jeden Post einzeln löschen. Das ist mir jetzt zuviel arbeit.
Ausser du bezahlst mich dafür. Dann mache ich das.
btw mein Stundenlohn ist im Moment 64 Euro pro Std. :aie:
64,- € die Stunde ^^
lol ich mache es für 10,- ^^
tja wer hat nun das bessere angebot gemacht ^^ :laugh:
NFS-Center_Duckman
23-10-2008, 15:51
Naja, wenn ich es genau ausrechnen würde, was ich für Auftragsarbeiten nehme, dann sind das mehr wie 250 Euro die Stunde :p
superdriver93
23-10-2008, 18:58
1.ich hab ihn drauf gemacht weil er mich drum gebeten hat , kp why (er beobachtet auch das forum)
weirdblue was faselst du da? LOL so ein scheiß, 1. du kannst kein wort englisch. 2. er beobachtet das forum ganz sicher nicht; er kann kein deutsch, das solltest du auch wissen, und er hat mit dir ganz sicher nichts am hut! also halt den ball flach und komm auf den boden der tatsachen zurück!
@alle: hier scheint sich die welt um xblood zu drehen, ist eig. nicht mein problem, aber sagt mal, habt ihr nix besseres zu tun als dauernd auf einer person, die mit euch nix zu tun hat, rumzuhacken, nur weil er in der vergangenheit mal cheats benutzt hatte? das kann ziemlich nervig sein, glaube ich, und außerdem, was vorbei is is nunmal vorbei, ich kann nicht nachvollziehen warum das euch so groß aufregt.
Shooter619
23-10-2008, 20:18
Also so wie ich es sehe sind die Kvajis auf BloodR sauer weil, er Rekorde unzurückeroberbar gemacht hat und dadurch das Spiel langweilig wird.
Für mich wäre das auch ein Grund mich aufzuregen. Zwar nicht so lange wie die Kvajis aber ein paar Tage sicherlich schon.
Nur leider interessieren mich die Rekorde null.
TTGxShAd0w_R1
23-10-2008, 20:31
zum 100000000000000000000000000000000000000000000 mal ich meine blackracer , net bloodi
SpeedS7TwinTurbo
23-10-2008, 22:05
Morgen,
also was ihr hier für nen Zeug veranstaltet das ist wirklich so ziehmlich das sinnloseste was ich je gehört habe, schuldigt wenn ich das so sage. Ich muss da Superdriver voll und ganz Recht geben. Ihr redet die ganze Zeit von einen Typen, den ihr warscheinlich nichtmal kennt.
Und da ihr auch nicht islander werden dürft, habt ihr, so wie es mir scheint, gleich mal einen eigen Club gegründet.
Ganz ehrlich gesagt finde ich das was hier in letzter Zeit so fabriziert wird nicht mehr gerade lesenswert.
Shooter619
23-10-2008, 23:27
Wir haben keinen Club gegründet !!
Und ich wollte noch nie Islande werden !!!
Und natürlich erzählen alle nur Schwachsinn trotzdem haben wir es geschafft ein drittel AutoFußball zu veranstalten. Also kommen wir im totalen Chaos recht gut klar. ^^
Henry Kvaji
24-10-2008, 10:07
Wir haben keinen Club gegründet !!
Und ich wollte noch nie Islande werden !!!
Und natürlich erzählen alle nur Schwachsinn trotzdem haben wir es geschafft ein drittel AutoFußball zu veranstalten. Also kommen wir im totalen Chaos recht gut klar. ^^
:bravo: Genau! :bravo: Und wir fühlen uns hier sogar dazu noch wohl!Nicht war Shooti? :laugh: + :nuts:
Henry Kvaji
24-10-2008, 15:15
weirdblue was faselst du da? LOL so ein scheiß, 1. du kannst kein wort englisch. 2. er beobachtet das forum ganz sicher nicht; er kann kein deutsch, das solltest du auch wissen, und er hat mit dir ganz sicher nichts am hut! also halt den ball flach und komm auf den boden der tatsachen zurück!
@alle: hier scheint sich die welt um xblood zu drehen, ist eig. nicht mein problem, aber sagt mal, habt ihr nix besseres zu tun als dauernd auf einer person, die mit euch nix zu tun hat, rumzuhacken, nur weil er in der vergangenheit mal cheats benutzt hatte? das kann ziemlich nervig sein, glaube ich, und außerdem, was vorbei is is nunmal vorbei, ich kann nicht nachvollziehen warum das euch so groß aufregt.
Also ein für allemal wir werden über den x Blöödler..x nicht mehr reden.Nur abschließend eine Erklärung.Es war mir in der ganzen Zeit während er sich noch im Spiel als König aufspielte wie ein Dorn im Auge,wie er eigentlich die Fahrer indireckt auslachte.Deswegen wollte ich auf einer Art zeigen ,daß es doch eine Möglichkeit gibt ihm zu zeigen was wir von seinen Schumeleien halten.Eine Kariere mit einem Namen Xblööd ist ein Betrüger in englisch hatte auch er über einem Wagen wo er sich immer auch aufhiel lesen können,andere natürlich auch und dann auch deutlich reagiert.Wie ohne Sinne mit einem Wagen fuhr er durch alle !!Wände,beschleunigte unvorstelbar schnell,flog in der Luft,und andere Sachen die nur das bewiesen daß er der König der PS2 Schumler ist! Er erkannte durch die Reaktion daß seine Schummeleien endeckt wurden. Kurze Zeit danach warum auch immer verschwand er aus dem Spiel !ENDE!
Henry Kvaji
24-10-2008, 16:01
Morgen,
also was ihr hier für nen Zeug veranstaltet das ist wirklich so ziehmlich das sinnloseste was ich je gehört habe, schuldigt wenn ich das so sage. Ich muss da Superdriver voll und ganz Recht geben. Ihr redet die ganze Zeit von einen Typen, den ihr warscheinlich nichtmal kennt.
Und da ihr auch nicht islander werden dürft, habt ihr, so wie es mir scheint, gleich mal einen eigen Club gegründet.
Ganz ehrlich gesagt finde ich das was hier in letzter Zeit so fabriziert wird nicht mehr gerade lesenswert.
Na gut ,dann beteilige Dich doch auch !Nicht nur durchs kritisieren sondern durch nützliche Beiträge! :nono:
dickerlibhaber
25-10-2008, 00:01
Morgen,
eyyy das geht mir voll genauso !!!
ich hab jetzt die letzten 2 seiten gelesen ohne zu lachen oder mich aufzuregen dan da steht bis auf 2-3 post nur doof
reist nen witz oder besucht meine neue seite
eine frage noch CHRIS
HAST DU JETZT ENTLICH NE PS3 ?
adde mich bitte : dodger23hummer danke
gute nacht noch:salut2:
uWa_Chris
25-10-2008, 00:14
eyyy das geht mir voll genauso !!!
ich hab jetzt die letzten 2 seiten gelesen ohne zu lachen oder mich aufzuregen dan da steht bis auf 2-3 post nur doof
reist nen witz oder besucht meine neue seite
eine frage noch CHRIS
HAST DU JETZT ENTLICH NE PS3 ?
adde mich bitte : dodger23hummer danke
gute nacht noch:salut2:
na logo hab ich die jetzt (knapp 2-3 wochen ^^)
Henry Kvaji
27-10-2008, 13:14
na logo hab ich die jetzt (knapp 2-3 wochen ^^)
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen PS3? Und Schon auf ihr TDU/PS2 gespielt?(falls Du eine mit der 60 GB Festplatte besitzt) Was mich interesieren würde:
Wie ist Dein erster Eindruck was die Grafische Umsetzung betrifft? Also meine PS3 mit PS2 Wiedergabe hat im Vergleich zu PS2 Konsole beim abspielen der PS2 Spiele nicht so satten Farben wie man es von der PS2 kennt.Das Bild erscheint mir eher blass,und das hängt bestimmt nicht von dem einzelnem PS3 Exemplar, da ich bereits die zweite PS3 Konsole habe,und beide machen zwar ein feines Bild/Vollmodus aber farblich eher blasser! Wir besitzen auch zwei
PS2 Konsolen und beide machen ohne Einschränkung satteres Bild!Irgendwie sind die Farben toller als die der PS3! :salut2:
Eyyyyy
MIST MIST und MIST
boooooooring das was ihr schreibt verursacht Augenkrebs xD
uWa_Chris
27-10-2008, 23:57
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen PS3? Und Schon auf ihr TDU/PS2 gespielt?(falls Du eine mit der 60 GB Festplatte besitzt) Was mich interesieren würde:
Wie ist Dein erster Eindruck was die Grafische Umsetzung betrifft? Also meine PS3 mit PS2 Wiedergabe hat im Vergleich zu PS2 Konsole beim abspielen der PS2 Spiele nicht so satten Farben wie man es von der PS2 kennt.Das Bild erscheint mir eher blass,und das hängt bestimmt nicht von dem einzelnem PS3 Exemplar, da ich bereits die zweite PS3 Konsole habe,und beide machen zwar ein feines Bild/Vollmodus aber farblich eher blasser! Wir besitzen auch zwei
PS2 Konsolen und beide machen ohne Einschränkung satteres Bild!Irgendwie sind die Farben toller als die der PS3! :salut2:
danke danke ^^
ne habe mir die 40GB Version ersteigert und kann daher nicht die alten PS2 Spiele auf der PS3 zocken !!!
habe aber genug platz das ich mit einer armlänge an meinem schreibtisch direktdie Konsolen benutzen kann und das Bild am TV wechseln !!!
Multifunktionaler Schreibtisch, wo PC mit TV(Reciever und Anlage) und die Konsolen drinne sind ^^
und obendrein noch cool aussieht ^^
aber die Grafik der PS3 ist sogar in frühchen der Demos schon ne augenweide, auch wenn ich die noch nicht in FULL HD sehen kann, aber das lässt sich bisher schon sehen
nitrosven
28-10-2008, 20:53
Habe ich nicht schon einmal eine Antwort zu deinem nicht ganz zutrefenden Argument gehört(ich glaube Schooti war es) wie hieß es denn da....und ich habe gemordet mache es aber nicht mehr weiter ?Toller Argument was!
Ein Toter bleibt trotzdem tot! Und seine Schummeltaten sind egal ob er anwesend oder für immer weg immer noch da!!Für alle lesbar,weil nicht gelöscht!Also genauso wie ein Verbrecher niemals mehr in so einem Fall frei von Schuld sein kann, so auch der xBlöödler..x!Egal wie Du ihn auch verteidigen versuchst.Für die Verbliebenen eines Toten ist es auch kein Trost zu wissen daß der Mörder es nicht mehr weiter macht.Die Auswirkung seiner Tat bleibt bestehen.XBlöödlers Taten eigentlich auch!Sie wurden nicht gelöscht!Dieser Platzbesetzer!
Gut geantwortet! Da kann ich nur zustimmen!
nitrosven
28-10-2008, 21:03
Subjektiv betrachtet kitzelt die PS3 etwas mehr aus TDU heraus. Jedoch sollte man keine Scart-Verbindung zum TV wählen. Entweder mittels Komponentenkabel oder noch besser mittels HDMI. Seit drei Wochen habe ich meinen 42"Plasma (kein HD) gegen einen 46" Full HD ausgetauscht und bin von der Grafik der PS3 und Xbox360 (beide über HDMI) absolut angetan. Auch probierte ich vergangene Woche erstmals einen BluRay Film über PS3 aus - GENIAL!!!!
dickerlibhaber
31-10-2008, 23:56
auf wiedersehen
es hatt mir sehr viel spass hier mit euch gemacht
habt weiterhin viel spass
uWa_Chris
01-11-2008, 04:10
auf wiedersehen
es hatt mir sehr viel spass hier mit euch gemacht
habt weiterhin viel spass
wie auf wiedersehen ???
verlässt du uns ???
naja wenn das dein letztes wort war, dann machs gut !!! vllt sieht man sich mal online !!!
PES 2009 ist ein geiles Spiel. Empfehl ich euch, falls ihr auf Fußball steht und ne PS2 habt :)
uWa_Chris
06-11-2008, 23:38
PES 2009 ist ein geiles Spiel. Empfehl ich euch, falls ihr auf Fußball steht und ne PS2 habt :)
das gibts doch auch für die PS3 ^^
das gibts doch auch für die PS3 ^^
Ja für PS 3 empfehle ich eher FIFA 09:)
uWa_Chris
07-11-2008, 23:14
Ja für PS 3 empfehle ich eher FIFA 09:)
ich war von FIFA 09 Demo (PS3) nicht so angetan, vllt lag es auch daran das ich es nicht etwas intensiver testen konnte, aber die PES 2009 Demo die macht schon saumäßig spaß ^^
HURRA ab heute ist das neue Smackdown vs Raw 2009 draußen ^^
uWa_Chris
17-11-2008, 23:29
hammer, jetzt bin ich ne woche net da, weil ich meinen Router geplättet hatte und hier is tote hose !!
OMG !!!!
was los mit euch
Henry Kvaji
18-11-2008, 10:26
hammer, jetzt bin ich ne woche net da, weil ich meinen Router geplättet hatte und hier is tote hose !!
OMG !!!!
was los mit euch
Hallo Chris! schön wieder was von Dir zu hören!Ja hier ist momental nichts los!
Seit dem letzten Serverabsturz ist auch leider auch der Autofussball eingeschlafen und einige Leute lassen sich nicht mehr nach der peinlicher Nummer(BLACK RACER) mehr sehen.:salut2:Kommst Du auch noch mal auf die PS2 Insel oder gar nie mehr? Übrigens mein liebes Thema:xBlood..hat wohl bei PSP unter einem sehr ähnlichen Namen eine Kariere angefangen oder zumindestens saH ICH IHN GESTERN dort erstenmals.Hoffentlich ohne die Mogeleien!
uWa_Chris
18-11-2008, 17:29
ich versuche gerade das ich die PS2 verkauft bekomme!!!!
vllt schlepp ich die zu einem Spiele Fachmarkt bei mir in der nähe um dafür das ich die SCPH 3004(die dicke) habe, und dafür noch nen paar mücken zubekommen.
also das mit der Insel weiß ich net ob ich nochmal bevor die weg ist, zoggen komme
Shooter619
18-11-2008, 20:00
wisst ihr was mit dem dicken ist?
er hat auf wiedersehen gesagt und ist jetz verschwunden.
Ich hab vor mein TDU und andere Games bei Ebay zu verkaufen.
uWa_Chris
19-11-2008, 12:48
ich hätte auch ne PS2 mit viel zubehör und Spielen zu verkaufen, muss ich mal schauen wann ich mal zeitfinde das bei ebay zu verkaufen.
Daniel-Kvaji
19-11-2008, 17:37
wisst ihr was mit dem dicken ist?
er hat auf wiedersehen gesagt und ist jetz verschwunden.
.................................................. ................
Hi Shooter.
Schön auch mal etwas von dir zu hören.:bravo:
Wie heißt der dicke eigentlich online ?
:salut2::salut2:
TTGxShAd0w_R1
22-11-2008, 05:12
das hast du net echt gefragt oda? er war der ball du idiot und ja ich zock als black racer auf psp und bin stolz drauf .
keffchen meint bloodraven war ps2 on?
Henry Kvaji
22-11-2008, 14:21
das hast du net echt gefragt oda? er war der ball du idiot und ja ich zock als black racer auf psp und bin stolz drauf .
Und wie heißt Du jetzt auf der PSP? Black Racer oder auch mehr?
Hoffentlich bist Du es nicht der sich jetzt auf der PSP Insel unter dem Namen xXBloOdRaVeNXx1 versteckt oder doch???Mich erkennst Du auf der PSP Ebene sofort. HENRY_KVAJI_PSP Ich habe nichts zu verbergen! Und schon gar nichts unter einer falschen Identität.
Also was ist jetzt richtig?Ich weiß daß Du den xBlod....hier im PS2 Forum xBloodRaven gennant hast.Also kommt mir so der Gedanke,Du konntest es ja auf der PSP Insel auch noch so heißen,da Du ja auch hier mindestens zwei Namen hattest.Oder?Egal wie ,ich würde Dich dort gerne erkennen.Sag mir bitte Bescheid! :salut2:Man sieht sich auf der PSP INSEL!!Wenn Du es willst!:bravo:
Daniel-Kvaji
22-11-2008, 14:30
.................................................. .............
Cool.
Dich gibt es also auch noch.:)
TTGxShAd0w_R1
22-11-2008, 19:35
ja , ich war nur ne zeit netmehr da . ich hab 3 namen , shadow , black racer und noch ein
OK Leute, ich gehöre eurer Community nicht mehr an!
Habe mein TDU verkauft und tauche jetzt ab!
WAR EINE SCHÖNE ZEIT MIT EUCH!!!
DANKE FÜR DEN SPAß DEN ICH MIT EUCH ALLEN HATTE!!!
UND DAS MIT DEN ISLANDERN WAR EINE SUPER IDEE!!! ;)
uWa_Chris
23-11-2008, 13:29
machs gut mein freund, war mir eine ehre mit dir über die insel zu brettern !!!
hoffe man sicht sich mal in einem anderen game wieder !!???
Henry Kvaji
23-11-2008, 13:53
.................................................. ...
Schade daß Du gehen mußt,lang vor Deiner Zeit!
Dich auf der Insel nicht mehr zu sehen tut mir jetzt schon leid!
Einfach so von dort wegzugehen ,hast Du schon gedacht,
was dein Fortgehen uns mein Freund für einen Kummer macht?
Daß Dein Fortgehen Dimi3 uns wirklich traurig macht!
:(cry:+:salut2:
P.S. Wir haben am Samstag NFS UNDERGROUND /PS3 gekauft.Vielleicht sehen wir uns auf dierer Ebene.Wir heißen auch weiterhin KVAJI!! für immer! Tschüß!
Shooter619
23-11-2008, 14:43
Na dann wünsch ich dir noch eine schöne zeit.
Daniel-Kvaji
23-11-2008, 20:16
.................................................. .....................
Schade das du gehst.
Ich werde dich vermissen.
Vieleicht sehen wir uns in einem anderen Game wieder.
z.B NFS Undercover.
Auf wiedersehen.
Daniel_Kvaji :salut2:
uWa_Chris
26-11-2008, 00:25
is zwar schade das langsam alles gehen oder gegangen sind, aber man kann nicht ewig bleiben!!!!
bereite meine PS2 auch für den Verkauf vor inkl. deren Games die ich dafür habe!!!
Hallo Leute!
War schon ewig nicht mehr hier, und hätte deshalb mal ne Frage, wenns gestattet ist!
Weiss man schon was über einen eventuellen Nachfolger für TDU ? Ob, wie, wann, wo usw???
Wäre Klasse, Danke Euch!!!:bravo:
Daniel-Kvaji
26-11-2008, 16:50
Schon lange nicht mehr ?
Ich kenne dich nicht mal.
Na da siehst Du`s mal! Ist eben wirklich schon lange her!
uWa_Chris
27-11-2008, 14:12
Hallo Leute!
War schon ewig nicht mehr hier, und hätte deshalb mal ne Frage, wenns gestattet ist!
Weiss man schon was über einen eventuellen Nachfolger für TDU ? Ob, wie, wann, wo usw???
Wäre Klasse, Danke Euch!!!:bravo:
sry aber dein name sagt mir auch nix ^^
habe zwar nen verdacht wer du sein könntest, das könnte mir dein profil verraten haben, aber bin mir nicht sicher!!!
hast du mir vllt mal ne memory card geschickt, oder haben wir telefoniert ???
bitte verrats mir, wenn du es nicht öffentlich sagen willst, dann per PM
LG Chris
uWa_Chris
30-11-2008, 23:56
hi leute hiermit will ich nun auch meinen abschied bekannt geben, kann absofort nicht mehr bei TDU online kommen, da meine PS2 heute bei ebay reingestellt wurde und vorhin mit sofortkauf beendet!!!
es war mir stets ne freude mich mit euch auf der Insel zu treffen und hoffe das TDU2 auf PS3 rauskommt !!!!!!
auf der insel momentan werde ich nicht mehr sein, aber bleibe euch im Forum erhalten !!!!
LG euer Chris
musclecar
09-12-2008, 20:25
Hey Leute
Offenbar hat sich vieles hier geändert.
Seit ich hier weg bin hat sich auch bei mir einiges geändert: Ich hab meine PS2 verkauft und werde die 21 Games auch gleich verkaufen.
Ich spüre einen Schmerz wenn ich Videos schaue oder gar TDU auf PC bei einem Kollegen game.
Ich sehe erschreckend das die PS2 Version im Vergleich gegen die PC Version einfach nur schlecht ist.
Jeden Tag drehe ich fast durch weil ich nicht TDU auf PC gamen kann, darum will ich unbedingt einen Lap-Top und TDU kaufen doch leider kann man das nicht einfach von Heute auf Morgen kaufen.
Darum weiss ich nicht wann ich einen Lap-Top kaufen soll. Später wenn ich in der Lehre bin brauche ich dann einen jetzt doch hingegen nur um zu Gamen. Aber wenn ich den Laptop erst in der Lehre kaufe braauche ich TDU nicht mehr zu kaufen denn dann gibt es schon TDU2 sicher auch für PS3.
Dann müsste ich einfach auf TDU verzichten bis 2010, und das ist ziemlich lange^^.
Das Problem ist auch, wenn ich jetzt einen Laptop kaufe für TDU und den dann auch in der Lehre brauche, wird die Technik dann schon so alt sein und daher werde ich 2010 schon wieder einen neuen brauchen, und das liegt nicht drin denke ich.
Gruss Musclecar
Shooter619
10-12-2008, 15:32
ein laptop nur für TDU ist völliger blödsinn.
ich würde dir raten das du dir das laptop erst zur lehre kaufst.
achja zockt von euch noch jemand GTA4 ?
ich würde nämlich gerne die online trophäen mit euch machen.
Henry Kvaji
10-12-2008, 15:43
ein laptop nur für TDU ist völliger blödsinn.
ich würde dir raten das du dir das laptop erst zur lehre kaufst.
achja zockt von euch noch jemand GTA4 ?
ich würde nämlich gerne die online trophäen mit euch machen.
Hallo Schotti!! Dich gibt es noch wirklich?Ich habe schon lange nichts von Dir gehört! Ich bin immer noch mit Daniel auf der Insel, und wir haben es dort richtig duchgemischt! Etwa 40 Rekorde von Kvajis! Melde dich doch mal!:bravo::bravo::salut2:mdr1
Henry Kvaji
10-12-2008, 15:44
Hey Leute
Offenbar hat sich vieles hier geändert.
Seit ich hier weg bin hat sich auch bei mir einiges geändert: Ich hab meine PS2 verkauft und werde die 21 Games auch gleich verkaufen.
Ich spüre einen Schmerz wenn ich Videos schaue oder gar TDU auf PC bei einem Kollegen game.
Ich sehe erschreckend das die PS2 Version im Vergleich gegen die PC Version einfach nur schlecht ist.
Jeden Tag drehe ich fast durch weil ich nicht TDU auf PC gamen kann, darum will ich unbedingt einen Lap-Top und TDU kaufen doch leider kann man das nicht einfach von Heute auf Morgen kaufen.
Darum weiss ich nicht wann ich einen Lap-Top kaufen soll. Später wenn ich in der Lehre bin brauche ich dann einen jetzt doch hingegen nur um zu Gamen. Aber wenn ich den Laptop erst in der Lehre kaufe braauche ich TDU nicht mehr zu kaufen denn dann gibt es schon TDU2 sicher auch für PS3.
Dann müsste ich einfach auf TDU verzichten bis 2010, und das ist ziemlich lange^^.
Das Problem ist auch, wenn ich jetzt einen Laptop kaufe für TDU und den dann auch in der Lehre brauche, wird die Technik dann schon so alt sein und daher werde ich 2010 schon wieder einen neuen brauchen, und das liegt nicht drin denke ich.
Gruss Musclecar
Hallo! Wer bist Du? dich kenne ich leider gar nicht??:salut2::nuts:
Shooter619
10-12-2008, 15:51
Kvaji, du hast doch auch ne playstation 3 oder?
musclecar
10-12-2008, 21:01
Hallo! Wer bist Du? dich kenne ich leider gar nicht??:salut2::nuts:
Hallo ich war einmal ein Standmitglied hier war jedoch laaange nicht mehr aktiv, darum kennst du mich auch nicht.^^
@Shooter
Ich will aber TDU auf PC gamen!^^
Henry Kvaji
12-12-2008, 11:47
Kvaji, du hast doch auch ne playstation 3 oder?
Ja ! Die haben wir ,
TTGxShAd0w_R1
16-12-2008, 14:23
am 24 gibt es n neuen ps3 gamer xD
Shooter619
17-12-2008, 12:26
hab heute um halb 3 mein zimmer voll gekotzt :cry: :aie:
naja hab mir wohl irgendwas eingefangen. :noooo:
Henry Kvaji
18-12-2008, 13:13
hab heute um halb 3 mein zimmer voll gekotzt :cry: :aie:
naja hab mir wohl irgendwas eingefangen. :noooo:
Ich wünsche schnelle Genesung:nuts::laugh:
Henry Kvaji
18-12-2008, 13:19
[QUOTE=TTGxShAd0w_R1;1999024]am 24 gibt es n neuen ps3 gamer xD
Gibt es so was noch? Du lebst doch noch?? Also "Schwarzfahrer" :nuts: schön von Dir zu hören!!Wirklich! Ich bin jetzt auch auf der PSP Insel auch mit Daniel unterwegs. Wann sehe ich Dich auf der Insel :hin:?:hin:Wir haben es dort ein wenig aufgemischt! :nuts:+:nuts:Sehe Dir die Ergebnis- Tabelen an!
TTGxShAd0w_R1
18-12-2008, 13:41
1.shooter kotzt und geht heute ins kino xD geile sache
2.ja mich gibt es noch , sag ma henry , is bloodraven wieder da? keffchen meint ja
3.wer holt sich little big?
Shooter619
18-12-2008, 14:50
Henry verrätst du mir mal deinen PSN ID ? :hin:
würde gern was mit dir zocken
TTGxShAd0w_R1
22-12-2008, 07:10
3 sachen , 1. was habt ihr für ps3 games?
2. schlagt ma games vor die online gehen die ihr auch habt.
3. was haltet ihr von motor storm 2 und little big ?
Shooter619
22-12-2008, 13:45
3 sachen , 1. was habt ihr für ps3 games?
2. schlagt ma games vor die online gehen .
3. was haltet ich von motor storm 2 und little big ?
zu 1.
MS1
FIFA08
GTA IV
GT5P
BL: S of WWII
NFS:PS
SDvsRAW 2008
zu 2.
GT5P
LBP
MC:LA
GTA IV
zu 3.
weiß nicht, was du von MS2 oder LPB hältst 10sur10
uWa_Chris
23-12-2008, 00:19
was los leute, der PSN thread ist aber dürftig mit PSN Accounts befüllt
Henry Kvaji
23-12-2008, 19:49
Henry verrätst du mir mal deinen PSN ID ? :hin:
würde gern was mit dir zocken
Ja!! Gerne HENRY KVAJI PSP und Daniel DANIEL KVAJI PSP
Shooter619
23-12-2008, 22:37
ich mein nicht dein psp spielernamen, sondern für die ps3 das online konto. den namen würde ich gerne haben. ich heiße dort Quator94
TTGxShAd0w_R1
24-12-2008, 06:40
frohe weihnachten , wenn es klappt wird mein psn name Shad0w_1994_R1 und nicht verwechseln , das o is ne null
Shooter619
24-12-2008, 12:36
Frohe Weihnachten auch von mir.
Wünsche euch einen erholsamen Abend und viele Geschenke
Henry Kvaji
24-12-2008, 17:09
ich mein nicht dein psp spielernamen, sondern für die ps3 das online konto. den namen würde ich gerne haben. ich heiße dort Quator94
..............
:salut2: Ich hätte es gerne so gehabt wie bei dem TDU Spiel. Leider aber hatte meine Tochter die PS3 auf den Boden fallen lassen und so nach der Reparatur bekam ich eine andere. So mußte ich alles neu einrichten.Ich wollte mich Henry Kvaji nennen,aber es war wie verflickst,ales habe ich versucht,es wurde von der Playstation-registrierung als Name abgelehnt.Um überhaupt anfangen zu können habe ich mich dann nach einem sehr guten Tschechischen Eishokeyspieler Hamerlik gennant.Also HAMERLIK1.Frage,Geht es überrhaupt nachträglich diesen sogenannten ID Namen auf der PS3 zu ändern?Ich habe mich gestern fast tot versucht es zu ändern,alles ginge,aber Den Internetzugangsnamen nicht!Von oben nach unten ,lang und kurz, alles vergeblich versucht. Weiß Du schotti einen Rat??
Während die Server wieder platt sind haben wir gestern das PS3 Spiel GRID gekauft und.. HAMMER!!!GUT!!Man kann sehr gut online Rennen fahren! NFS Undercover/PS3,Ist für mich eine riesige grafische Enttäuschung! Gelb,Braune Nebelschwaden-stimmung IMMER und ÜBERALL!! Schlimm!:chapeau:
uWa_Chris
24-12-2008, 23:55
das man die PSN nachträglich ändern kann, habe ich selber noch nicht gefunden !!!
denke aber wenn, dann vllt auf der Playstation HP !??
achja , FROHE WEIHNACHTEN !!
uWa_Chris
24-12-2008, 23:58
Ich verstehe nicht was heißt addet mich? GT5 Prolog habe ich längst durch.Ein ganz schwacher Abklatsch vom GT4 nur ist ndie Grafik natürlich besser.Das Spiel aber kurz und Die Lenkung an sich nicht sooo ganz super.Ein Tip...RACEDRIVER GRIDGestern gekauft und es ist sehr gut auch online!(ich vermisse aber schon TDU online!!:salut2:
addet / adden = zur Liste hinzufügen, dh. wenn du gebeten wirst jemanden zu adden, heißt im klartext das du gebeten wirst ihn zu deiner kontaktliste hinzuzufügen.
Shooter619
25-12-2008, 00:09
habn update im thread "PSN ID's" gemacht
Henry Kvaji
27-12-2008, 12:16
das man die PSN nachträglich ändern kann, habe ich selber noch nicht gefunden !!!
denke aber wenn, dann vllt auf der Playstation HP !??
achja , FROHE WEIHNACHTEN !!
.........
Ja , ich habe schon alles x.mal quer und kreuzweise versucht aber leider geht es nicht mehr. Z.B. in dem neuen Spiel Grid das wir jetzt online fahren (Übrigens SUPER!!!!)wollte ich das der Name HENRY KVAJI über den Autos erscheint aber nein!"Nur der bei der Playstation 3 Einrichtung angegebene Name Hamerlik1 erscheint über den Autos.Bei mir intern beim Spiel steht zwar Henry.. aber nicht für die anderen Teilnehmer.Ich habe beim Einrichten Henry Kvaji eigegeben , nur es wurde nicht angenommen,so auch ähnliche Namen die uns erkenntlich machen wie auf TDU aber Fehlanzeige! So war ich förmlich gezwungen es mit irgendeinem zu versuchen.Nichts ginge, nur nach fast einer Stunde endlich HAMERLIK 1 ging.:salut2::nuts:P:S.Es wird auch da bei GRID geschummelt was das Zeug hällt!
uWa_Chris
27-12-2008, 13:47
wenn du die PS3 startest, dann musst du doch anfangs einen account auswählen !!!!
dann erstell dir einen neuen mit deinem Wunschnamen (Accountname selber ist egal)
aber es gibt an einem Punkt die User ID oder so ähnlich, das ist der Name der ONLINE angezeigt wird !!!
ich selber habe auch 3 od. 4 accounts ( für die diversen PS Stores US & Österreich)
und 2 od. 3 zum zocken ^^
mach mal einfach zum testen einen neuen Punkt und teste das mit der ID mal aus!!!
is jeweils ne sache von max 10min
Henry Kvaji
28-12-2008, 12:35
wenn du die PS3 startest, dann musst du doch anfangs einen account auswählen !!!! Das tue ich,ein hat Daniel und ein habe ich.dann erstell dir einen neuen mit deinem Wunschnamen (Accountname selber ist egal)
aber es gibt an einem Punkt die User ID oder so ähnlich, das ist der Name der ONLINE angezeigt wird !!!
............................!!Ja, aber gerade dieser Name läßt sich bei meiner PS3 nicht ändern! Warum auch immer! Sogar meine Adresse und den Rest könnte ich ändern aber es ist wie verhext,das was mir sooo wichtig wäre geht nicht.ich selber habe auch 3 od. 4 accounts ( für die diversen PS Stores US & Österreich)
und 2 od. 3 zum zocken ^^
mach mal einfach zum testen einen neuen Punkt und teste das mit der ID mal aus!!!
is jeweils ne sache von max 10min
Ich werde es natürlich versuchen CHRIS und zuerst danke für deine Mühe!! HENRY
TTGxShAd0w_R1
28-12-2008, 20:34
er hat es geschafft, meiner is übrigens Shad0w__1994__R1
uWa_Chris
28-12-2008, 23:20
wie willste den deinen namen dort eingeben ????
also ich habe bei meinem Cola _ (Unterstrich) Holiker, kein leerzeichen zwischen den namen und den unterstrichen.
oder suche mal ob es deinen namen vllt schon im PS3 Universum gibt ????
TTGxShAd0w_R1
30-12-2008, 21:04
henry_kvaji und meiner steht da
Shooter619
01-01-2009, 03:24
Frohes neues Jahr
AirwinX92
01-01-2009, 14:02
hi TTGxShAd0w_R1^^
kommst du jetzt eig in TDU rein?
TTGxShAd0w_R1
01-01-2009, 21:49
pc ja , psp ja , ps2 nein.frohes neues jahr . kann mir jemand psn namen vom dicken geben?
musclecar
02-01-2009, 12:44
Sorry Shadow das ich die Freundschaft nicht angenommen hab auf PS3 ich bin auf den falschen Knopf gekommen.(Trottel)
Ich werde dir sofort ne Freundesanfrage schicken.
Gruz
TTGxShAd0w_R1
02-01-2009, 21:09
is ja nich schlimm , was findet ihr an home eig so schlimm?
Shooter619
02-01-2009, 22:14
Home ist halt irgendwie langweilig.
@Muscle schöne signatur, ist es schon für 2010 bestätigt?
Henry Kvaji
05-01-2009, 21:16
hi TTGxShAd0w_R1^^
kommst du jetzt eig in TDU rein?
Ich komme seit dem 15.12.!!!2008 nicht mehr auf die Insel(ONLINE versteht sich!) Es nervt gewaltig mit welcher Regelmäßigkeit die Server abkratzen!Und scheinbar stört es keinen mehr!sour:+lolblue:+dark:!!!
Shooter619
17-01-2009, 12:10
ich habe heut mal wieder eine runde gedreht. und es war nichts mehr los.
Henry Kvaji
20-01-2009, 10:16
ich habe heut mal wieder eine runde gedreht. und es war nichts mehr los.
Hallo Schotii! schon was auch hier von DIR ZU HÖREN!!:bravo::salut2::laugh: Na schon endschieden ob du GRID oder Bounout Paradise kaufts?
Shooter619
20-01-2009, 13:25
burnout wird wohl werden.
Henry Kvaji
23-01-2009, 21:46
burnout wird wohl werden.
..........................
Ja????????? Und wann?Übrigens Ich habe endlich dem Verbrecher xBlood..einen Brief geschrieben was er so von seinen Schandtaten mit dem Cheaten in TDU PS2 hält...:salut2:Ein ganz übler Bursche so wie er geantwortet hatte.
Es paßt ihm gar nicht daß wir auf Ihn aufmersam machen.Aber daß ist nur recht so!!:nono:Er ist der Betrüger und er hat selbst zugegeben daß er betrügt indem er in TDU/PS2 Cheats benutzt hatte!!ALSO GENAU SO WIE ICH ES DIE GANZE ZEIT BEHAUPTET HABE!!Angeblich nur um sich an solchen wie Davian, Hwoarang,und anderen zu rächen dafür wie er sagt daß sie angeblich sebst gecheaten hätten! Der ist wohl nicht wirklich beim Trost!!Davian ? Der betrügt nie!!Er fährt super gut,schnell!!Alles nur heuchlerische Ausreden um nicht wie ein blosgestelter Verbrecher dazustehen!Ich wurde hier immer kritisiert wegen meiner kritischer Haltung und jetzt ist es sogar von x Blood in PSN (PS3) an mich geschrieben ,bestätigt worden!!
:salut2:
TTGxShAd0w_R1
23-01-2009, 22:11
nachdem bloodi und meine freundschaft dank shooter einlanges down hatte(ramm power) gehts nun wieder up , ich werd ma wegen davian und so mit ihn reden , wenn ich sofort ne antwort wollt fragt super
kvaji , why hat anderer kvaji kein handy??????
hat er ps3 head set?
Shooter619
23-01-2009, 22:44
irgendwie muss ich deine posts 2 oder 3 mal lesen, damit ich den inhalt verstehe ^^
uWa_Chris
01-02-2009, 22:50
krasse shice is hier wieder viel los ^^
OMG
Shooter619
02-02-2009, 12:38
ich guck täglich rein.
für unsere ps3ler gibt es bald ein game das nennt sich 'fuel', kennen vielleicht schon welche.
das spiel isr fast wie motorstorm, es spielt inner wüste und es können tornados und andere katastrophen auftreten. es wird open world bieten und größer als die hawaii insel von tdu sein.
TTGxShAd0w_R1
02-02-2009, 21:08
diesen 2-3 tdu überlebenden möchte ich das show event ausn gaming forum vorschlagen , ich schreib die regeln nich nochma
uWa_Chris
04-02-2009, 09:25
ich habe ja kein tdu oder ps2 mehr
uWa_Chris
04-02-2009, 20:32
hi leute habe mir heute nun endlich mal das GT5 Proluge geholt und werde es demnächst mal wenn ich zeit habe zocken!!
Shooter619
05-02-2009, 13:58
cool, wir können ja mal ein rennen fahren.
SpeedS7TwinTurbo
05-02-2009, 20:14
Moin,
ich gucke ja öfters mal hier vorbei, aber irgendwas sinnvolles kann ich hier eh nicht mehr posten. Bei den ganzen sinnvollen Einzeilern LOL :laugh: :mefiant:
Aber auch mal nett zu wissen das Frag das PC / OffToppic vorum zu mit sinnlosen Beiträgen zugespammt hat, das da jetzt noch weniger los ist als im PS2 Forum. Ich würde sagen wir haben länger duchgehalten. Bedanken kann man sich nicht bei ihm, denn er hat ja alle weg gejagt ...
BlackDragon08
06-02-2009, 12:42
Bäyyyyy ! *rein gerast komm und noch ne Mauer mitnehm , schnell aussteig ach du heilige sch*** sin dat kratzer ^^* naja egal hä ? wo bin ich hier das kenn ich doch ach das gute alte tdu ps2 forum *heul* so lange nich mehr gesehen
Shooter619
07-02-2009, 22:06
hey, dich kenn ich auch noch mdr1
du bist der mit der wii oder?
schön wieder was von dir zu lesen.
musclecar
21-02-2009, 13:50
hehe irgendwie MUSS ich hier wider mal was schreiben^^
Wenn mir jemand ne PS2 auslehnt würde ich mitmachen^^ Das Game habe ich noch!!! Will alle 21 games verkaufen.
ICH WARTE AUF TDU 2 für PS3!!!! Ich wäre schon zufrieden wenn ich eine kitzekleine information von atari bekommen würde so wo sich das spiel abspielt oder so. dann wäre ich schon zufrieden aber nööö man muss warten bis zum tod...
2010!!
Dälü
Shooter619
21-02-2009, 23:10
hi
endlich ist mal jemand hier im forum. ich warte auch schon ungeduldig auf TDU2. allerdings ist es im moment 2rangig sein, denn ich warte schon auf den oktober. im oktober kann ich nämlich endlich meinen 125er-schein (A1) anfangen.
also wundert euch nicht, wenn ich dieses jahr fast keine neuen spiele kaufe, denn das jahr wird eh teuer genug.
Shooter619
08-03-2009, 13:34
hallo? wer da?
uWa_Chris
09-03-2009, 02:33
hallo? wer da?
spam ^^
ne hier ist keiner !!!
spam ^^
Shooter619
09-03-2009, 08:31
schade eigentlich :cry:
uWa_Chris
09-03-2009, 16:13
vereinzelnd werden wohl hier mal hin und wieder welche eintrudeln, falls es news zu TDU2 gibt !!
ansonsten, sind wir fast die einzigen "überlebenden" .
Shooter619
09-03-2009, 19:03
hmm
schade, hier war so viel los und nun sowas.
ich werde mal demmächst nach news suchen.
musclecar
09-03-2009, 19:49
Nö schau auch n paar mal rein um zu sehen obs news zu tdu2 gibt.
mdr1
uWa_Chris
09-03-2009, 19:54
siehste shooter die schauen hauptsächlich nur noch rein um zu gucken ob es hier neue news bzgl TDU 2 gibt.
also die zeit hier ist zuende....
das forum siehste jawohl selbst das es überall quasi ausgestorben ist!!!
denke atari wird sobald hier nix mehr ist, das forum erstmal schließen.
Shooter619
09-03-2009, 20:14
ich bleibe bis zum schluß, die müssen mich hier schon rausprügeln damit ich gehe.
hast du wieder neue ps3 spiele?
uWa_Chris
09-03-2009, 20:23
ich bleibe bis zum schluß, die müssen mich hier schon rausprügeln damit ich gehe.
hast du wieder neue ps3 spiele?
weiß jetzt net was ich schon genannt habe und was net, deshalb nenn ich nochmal alle:
Call of Duty4
WWE SmackDown vs. Raw 2009
Fifa09
Socom Confrontation
Midnight Club- LA
Shooter619
09-03-2009, 20:26
ist cod4 gut?
wollte es mir auch mir zulegen, aber ich glaube ich warte auf cod6, wird ja der nachfolger werden.
uWa_Chris
09-03-2009, 22:48
cod6 wird noch was dauernd da ja gerade quasi neu ist COD5 World @ War
cod4 kann man spielen, habe es mir auch nur wegen einen von der arbeit geholt
Shooter619
10-03-2009, 09:16
achso, also bist du von cod4 nicht überzeugt?
dann warte ich lieber bis teil6.
Henry Kvaji
13-03-2009, 21:15
hi leute habe mir heute nun endlich mal das GT5 Proluge geholt und werde es demnächst mal wenn ich zeit habe zocken!!
Das hätte ich wissen müssen daß Du Dir so ein Spiel zulegen willst!!Ich habe es zu Hause 4 mal!!!Ups!! Wieso? 1 mal gekauft dann das Lekrad mit dem Spiel GR prolog,Dann Lenkrad-pedale abgebrochen,nochmal getauscht,und in der Packung wars nochmal drin,WIEDER pedale abgebrochen noch eit Tausch und dann wieder mit dem GT prolog-Spiel.
SO HABE ICH ES lol,lol, MAL!!!:laugh::laugh: Kauft Dir lieber GRID!! EIN MEEEEGA RENN_SPIEL mit einer SUUUUPER guter ONLINE SPIEL MÖGLICHKEIT !!!Das würdest Du nicht mehr aus der Hand geben !! Einfach SPITZE!! Dann würden wir uns wieder sehen!!:salut2: Eine sehr gute Möglichkeit sich das Warten auf TDU2 zu verkürzen. Daniel und ich sind schon mittenn im Spiel:MEGAGEILES SPIEL für alle die gerne auch auf den Rennstrecken Rennen fahren wollen! Trotzdem kehre ich immer noch,und auch immer auf OAHu zurück,ich brauche einfach die freien Strassen und die Landschaft!!Obwohl man sollte vom Nachfolger TDU nicht viel erwarten denn Erfahrungen zeigen dass der Nachfolger meistens anders aufgebaut als der Vorgänger ist, und demzufolge könnte man entäuscht werden. Als Beispiel NFS Underground. ist Eine fürchterliche braun gelb grafik Suppe!!
Shooter619
13-03-2009, 23:02
du kennst nfs wohl nicht...
hast du jemals 'nfs hot pursuit' oder 'nfs brennender asphalt' gehört? tja das war noch ein echtes nfs, der heutige tunningkramm darf sich gar nicht nfs nennen und schon gar nicht die angesprochene gelbe suppe.
uWa_Chris
14-03-2009, 03:02
GRID ist mir zu realistisch, grafik ein augenschmaus !!!!
aber das andere, zu hart ^^
verrecke in der demo immer in der 2. od. 3. kurve!!!!
manchmal schaff ich fast ne runde ^^
NFS U 1+ 2 waren auch noch richtig geile NFS Games alles was danach raus kam. Most wanted , Carbon , Undercover , pro street und der ganze shic ist alles für die tonne !!!!!
Shooter619
14-03-2009, 10:56
in die tonne mit dem scheiß
ich werde mir demnächst ferrari challenge kaufen, habt ihr das mal gespielt? ist es empfehlenswert?
uWa_Chris
14-03-2009, 11:26
in die tonne mit dem scheiß
ich werde mir demnächst ferrari challenge kaufen, habt ihr das mal gespielt? ist es empfehlenswert?
ich hatte das die tage!!!
habe es mir bei gamesstop geholt und bei nächster gelegenheit auch wieder dort hin gebracht!!
das spiel ist so an sich mit den möglichkeiten nicht schlecht, nur es ist mir zu stark wie ein reines arcade spiel aufgebaut, hinzu kommt die total schwammige und blöde steuerung.
aber wems gefällt bitte,soll sich nicht an meinen wörtern aufhalten lassen.
Shooter619
14-03-2009, 11:29
ich dachte die fahrphysik ist realistisch ?!?
wie meinst arcadespiel? gibt es da keine richtige story?
uWa_Chris
14-03-2009, 11:54
net wirklich
hatte das problem , das da nicht wirklich ne vernünftige fahrphysik ist.
mir is des öffteren passiert das ich mal etwas links und rechts gelenkt habe und das auto war am links nach rechts schwanken, als ob der fahrer stern hagel voll gefahren ist
Shooter619
14-03-2009, 12:10
achso, hmm naja werde es mir trotzdem mal ausleihen.
musclecar
15-03-2009, 14:32
Kauft euch GRID!!!
Wen du Chris nicht damit umgehen kannst und bereits nach der 2 kurve raus bist dann musst du eben trinieren^^!
Hab das spiel schon 4 mal durch^^!!! Aber es macht immer noch fun.
Shooter619
15-03-2009, 18:35
ich werde mir bald midnightclub l.a. kaufen und dann anfangen für meinen führerschein zu sparen.
Shooter619
21-03-2009, 10:54
hallo??????????????
Henry Kvaji
21-03-2009, 18:05
du kennst nfs wohl nicht...
hast du jemals 'nfs hot pursuit' oder 'nfs brennender asphalt' gehört? tja das war noch ein echtes nfs, der heutige tunningkramm darf sich gar nicht nfs nennen und schon gar nicht die angesprochene gelbe suppe.
.................................................. .......................................
Hallo!! Ich weiss nicht jetzt so recht, hast du es richtig verstanden was ich schrieb??Ich kenne NFS underground,most wanted,street,und das eben auch aus eigennen erfahrung beschriebene undercover.Mit der gelben suppe meine ich die völlig ins gelb-braun geratene Grafik-farb-ton!! wenn du es wirklich unter diesem Aspekt ansiehst wirst auch Du festellen dass es stimmt mit der kotzt-gelb-braun Suppe-Grafik.Man kann es nauf dauer nicht aushalten.
Ich sehnte mich nach kurzer Zeit nach TDu schönen natürlichen Farben. Dort sind die Bäume noch wirklich grün und der Himmel bei schönem Wetter blau, die Wolken echt auch weiss.und so weiter.Übrigens: ich schaute mir die ersten Bilder der TDU2 wie ihr mir sagtet an.Na und viel sieht man noch nicht.Also weiter nur abwarten.:salut2:
Henry Kvaji
21-03-2009, 18:38
Kauft euch GRID!!!
Wen du Chris nicht damit umgehen kannst und bereits nach der 2 kurve raus bist dann musst du eben trinieren^^!
Hab das spiel schon 4 mal durch^^!!! Aber es macht immer noch fun.
Hallo!! Wie ?Fährst du es nicht über ONLINE Modus?? Wenn nicht dann geht dir mächtig was ab!! Das beste Onlinespiel das ich kenne.Ich betätige mich dort als GRID_POLICE. So heisse ich im Spiel online.
Es gibt genug verückte englische ''FAHRER'' die nichts anderes wollen als nur rammen,zerstören ,kaputmachen.Nun und für solche habe ich eine Überraschung parrat.Ich war regelrecht platt als ich sah wie beklopt eine nationale Gruppe sein kann. Aber es ist auffällig wie viele es sind im Vergleich zu anderen Nationen.:salut2:
Henry Kvaji
21-03-2009, 19:08
NFS U 1+ 2 waren auch noch richtig geile NFS Games alles was danach raus kam. Most wanted , Carbon , Undercover , pro street und der ganze shic ist alles für die tonne !!!!!
Also!! Das nehme ich Dir nicht ab. Trotz meine Rekorde bei TDU muss ich als alter Mann sagen,Es ist schwieriger beim Verkehr hier in TDU COSTAL DREAMS zu fahren als GRID!!Das Schaffst DU!! Kaufe bloss das GRID SPIEL und komme online mit!! Ich helfe Dir gerne KUMPEL CHRIS!!
uWa_Chris
21-03-2009, 20:48
erstmal ist die PSL ( Playstation Liga ) mit Socom dran !!
dann irgendwann man werde ich wohl mir GRID holen
Shooter619
21-03-2009, 22:49
bist du in der psl ?
uWa_Chris
23-03-2009, 01:02
jupp mit dem clan wo ich drinne bin(nehme nur momentan nicht aktiv an einer liga teil)
€dit:
hier der beweis !!
Shooter619
23-03-2009, 08:24
aha, seid ihr gut?
uWa_Chris
23-03-2009, 18:47
aha, seid ihr gut?
gut is relativ !!
da wir ein reiner Fun Clan sind, spielen wir da wir das game lieben ^^
und nicht um in einer rangliste beizuseteuern, das wollen wir vllt noch machen, wie gesagt, spielen nicht aktiv in der PSL mit.
haben aber momentan 2/2 ClanWars gewonnen.
unser namen ist eigentlich in socom kreisen bekannt, es sei den es ein neuer clan oder einer der selten in der großen weiten welt von socom zockt.
wir haben viele freunde auf socom von kleinen und großen Clans.
Partnerclan GET:
in Socom und COD vertreten.
(ist sich vorzusellen mit einer kooperation, d.h. wenn GET mal leute braucht, springen wir bei ihnen und umgekehrt).
Freundeclan:
FFZ , US, ESS, -D- (ist nur momentan unklar, ob er noch exestiert), BWK,KOD (ProClan gesponderst von Sennheiser ~ CW gewonnen)
nur um mal ein paar zu nennen.
Shooter619
23-03-2009, 20:02
aber zu tdu2 wirst du wieder zurückkehren oder?
nich das du nur noch socom zockst.
uWa_Chris
23-03-2009, 21:50
aber zu tdu2 wirst du wieder zurückkehren oder?
nich das du nur noch socom zockst.
ich habe doch mein comeback zu TDU 2 angekündigt !!! ^^
was richtig geil wäre, wenn man leute die in der näheren umgebung, od. Freundesliste via Headset anfunken kann und mit denen quatschen kann.
so ein internes kommunkitationssystem ist schon eine menge wert in einem spiel, das merke ich auch bei socom, wenn wir über die maps daddeln.
das erhöt mächtig den Spielspaß !!!!!!!!mdr1
Shooter619
23-03-2009, 22:08
im prinzip ein handy?
das wäre gar nicht so schlecht.
ich wünsche mir auch blinker, für nen stvo cruise.
uWa_Chris
24-03-2009, 17:10
joa blinker, das wäre schon nen netter neben effekt!!
aber das mit dem ingame handy wäre echt cool, hat ja auch bei GTA 4 Wunderbar geklappt online!!!
Shooter619
24-03-2009, 19:52
ich werde morgen vielleicht ein fake mit der tastenbelägung erstellen.
uWa_Chris
24-03-2009, 21:27
dann bin ich mal gespannt ^^
Shooter619
24-03-2009, 21:34
ich auch, hoffentlich wird das was.
ALLes spam!:nono::nuts::nuts::nuts::laugh::laugh:
also ich find bis most wanted wars noch cool.:bravo:
ich habe doch mein comeback zu TDU 2 angekündigt !!! ^^
was richtig geil wäre, wenn man leute die in der näheren umgebung, od. Freundesliste via Headset anfunken kann und mit denen quatschen kann.
so ein internes kommunkitationssystem ist schon eine menge wert in einem spiel, das merke ich auch bei socom, wenn wir über die maps daddeln.
das erhöt mächtig den Spielspaß !!!!!!!!mdr1
CSS aufm PC bockt doch mehrmdr1
Shooter619
26-03-2009, 21:22
seh ich da einen doppelpost ?
seh ich da einen doppelpost ?
jaa:nuts::nuts::nuts::nuts:
wo is eigentlich der dicke
Shooter619
27-03-2009, 14:42
der treibt sich im gamingforum rum.
hier der link: www.gamingforum.iphpbb3.com
hast du mittlerweile eine ps3?
uWa_Chris
27-03-2009, 20:07
der treibt sich im gamingforum rum.
hier der link: www.gamingforum.iphpbb3.com
hast du mittlerweile eine ps3?
könnte dich vllt interessieren das der link ins nix führt !!!!
keine verlinkung bestätigt !!
Shooter619
27-03-2009, 21:17
toll, du hast mein rätsel gelöst.
www.gaming.iphpbb3.com , das ist der echte link.
Shooter619
27-03-2009, 21:18
ist euch auch langweilig?
Shooter619
27-03-2009, 21:19
spielt jemand von euch trackmania ?
Shooter619
kennt ihr trackmania überhaupt?
Shooter619
seid ihr stumm?
Shooter619
27-03-2009, 21:20
hallo? ? ??
Shooter619
27-03-2009, 21:21
wusstet ihr das mir langweilig ist?
Shooter619
27-03-2009, 21:21
und zwar verdammt langweilig...
Shooter619
27-03-2009, 21:22
ich bin bereit
Shooter619
27-03-2009, 21:23
es war einmal ein forenbesucher...
Shooter619
27-03-2009, 21:23
... der postet so oft nacheinander...
Shooter619
27-03-2009, 21:24
... das jeder ihn hasste, ende.
uWa_Chris
29-03-2009, 13:24
alter was geht ab ????
komm mal wieder runter, auch wenn hier nix los ist brauchste net das Forum hier so Vollzuspammen, das ist im übrigen in dieser art verboten!!
und kann zu einem BAN führen.
Shooter619
29-03-2009, 16:29
ich würde nicht spammen, wenn hier mehr los wäre.
uWa_Chris
30-03-2009, 01:00
sieh der tatsache endlich ins auge,das hier nix los ist !!!
auch wenn du hier alles voll spammst, wird hier nicht mehr los sein !!!
im gegenteil, wenn jemand hier (ein neuer) was rein posten will, sieht aber das hier ein "volltrottel" nur alles voll spammt, das kann sogar abschreckend wirken!!!!
also lass es lieber sein.
so ersparst du dir ärger mit den Mods !!
Shooter619
30-03-2009, 07:26
gestern formel1 gesehen?
Was soll ich denn mit ner PS3. Voll unnötig.
Da hab ich mir lieber nen neuen Lappi geholt mit dem ich alles zocken kann was ich will :nuts:
Hole mir bald vllt noch TDU dafür und dann gehts ab :atari:
Formel 1 war geil, schade dass Alonso wieder mal ein schlechtes Auto hat. GUt dass Ferrari verkackt hat und gut dass Hamilton noch 3. wurde. GUt auch das BRAWN ganz gut war :D
Shooter619
31-03-2009, 07:27
ich hab auch TDU für pc.
am liebsten fahre ich motorräder und äger die bullen^^
und brawn war wirklich klasse.
ferrari fan war ich noch nie(jedenfalls in der formel1)
Henry Kvaji
04-04-2009, 19:29
Hallo CHRIS !! NICHT VERZAGEN!! Die Demo ist sehr unpassend ausgewählt worden und gibt das GRID Spiel sehr ungenau wieder!! Das Originalspiel ist wirklich leichter! In der Demo ist z.B.BMW obwohl es auch für TOURING einen CHEVROLET LACETTI gibt der sich viel besser fahren lässt!!95% in GRID fahren IHN und nicht wie in dem DEMO BMW! Genauso der Drift in Japan.Wer noch nie gedriftet ist, kann natürlich ohne viel Übung mit dem DEMO nichts anfangen und denkt so ein Spiel ist schwer und blöd.Die wirklichkeit aber ist:Das beste Onlinespiel das ich kenne.Trotzt der Rekorde im TDU kann ich sagen dass ich alte Mann es in Grid auch gelernt habe ,Du bestimmt auch.also Kaufe es CHRIS es lohnt sich bestimmt.!!:salut2:
uWa_Chris
05-04-2009, 01:09
ja denke sch on das ich es mir vllt doch holen werde, da ich durch zufall gesehen habe, das GRID nur noch 40 EUR kostet und dann noch meine Mitarbeiter Prozete (19% Spielekonsolen und Software) wenn Personalkauf ist auf der Arbeit, das passt ...
werde mich aber nicht terminlich festlegen wann ich es kaufe !!!
da ich kommenden Monat (12.05.09) meine Abschlussprüfung habe zum Verkäufer und damit mir die Quali zum Einzelhandels Kaufmann ergattern will !!
ja denke sch on das ich es mir vllt doch holen werde, da ich durch zufall gesehen habe, das GRID nur noch 40 EUR kostet und dann noch meine Mitarbeiter Prozete (19% Spielekonsolen und Software) wenn Personalkauf ist auf der Arbeit, das passt ...
da ich kommenden Monat (12.05.09) meine Abschlussprüfung habe zum Verkäufer und damit mir die Quali zum Einzelhandels Kaufmann ergattern will !!
na denn viel Glück mdr1
Shooter619
05-04-2009, 15:14
ich würde dir auch noch GT5P ans herz legen.
uWa_Chris
05-04-2009, 23:26
na denn viel Glück mdr1
jo danke !!!
viele sagen das ich in der prüfung keine probleme haben sollte, hatte dieses WE von SA+SO jeweils von 10-17 uhr einen vobereitungskurs
und habe die prüfungsögen mit knapp an der 2 vorbei (also 3) und glatter 2 bestanden....
uWa_Chris
05-04-2009, 23:27
das hab ich doch ^^
Shooter619
05-04-2009, 23:32
ach echt?
gefällt es dir?
TTGxShAd0w_R1
06-04-2009, 22:00
1 neuer weltrek für team shooter und shadow
-1 für team kvaji
uWa_Chris
06-04-2009, 23:13
ach echt?
gefällt es dir?
joa man kann es mal zwischendurch spielen !!!
online ist total nen kranker bullschit
da laggen die ja mal übelst heftig ^^
wieso fragste ob es mir gefällt
Shooter619
07-04-2009, 22:48
Kennt hier jemand einen "Tesla_14"? Ich hab den ganzen Abend mit ihm Rennen gefahren und wollte jetz ein bisschen mit ihm plaudern.
Ich hab seinen Namen auch schon durch Google gejagt, aber kein Treffer.
Henry Kvaji
09-04-2009, 16:08
Hey!!!GT5 PROLOG habe ich leider 4 mal!! zu Hause liegen, und konnte bisher an keinen eizigen nur ein verkaufen. Durch wiederholte Probleme mit dem Lenkrad vom LOGITECH und den daraus resultierenden umtausch kam ich so zu diesen 4 GTP5 Spielen für PS3.!!
Nicht aber im geringsten mit GRID vergleichbar!!
Grid ist als ein Rennspiel um Klassen besser
besonders online Mega-gut!! :salut2:
Henry Kvaji
09-04-2009, 16:10
1 neuer weltrek für team shooter und shadow
-1 für team kvaji
Irtum !! wir haben es wieder zurückgeholt! Aber netter Versuch!! LOL!!:salut2:
Shooter619
09-04-2009, 16:47
Kavji du kannst gt5p nicht mit grid vergleichen.
das ist so als wenn ich counterstrike mit farcry vergleich
oder
pommes mit kartoffeln
grid ist nunmal ein arcad-rennspiel mit action und gt5p eine simulation.
uWa_Chris
10-04-2009, 14:39
GRID ist nunmal ein arcad-rennspiel mit action und GT5P eine simulation.
das stimmt
Henry Kvaji
11-04-2009, 11:28
das stimmt
Hallo Chris!! Trotzdem nichts wie husch husch ran an das Grid-Spiel Kaufe es doch!! Ps die Prüfung wirst Du bestimmt bestehen! Also schon jetzt: Gratuliere!!! :chapeau: :salut2: :laugh: :bravo::bravo:
uWa_Chris
11-04-2009, 18:57
vorher gratulieren bringt unglück :wink2:
TTGxShAd0w_R1
12-04-2009, 21:49
Irtum !! wir haben es wieder zurückgeholt! Aber netter Versuch!! LOL!!:salut2:
-3 team kvaji
+3 team we love bunnys
Shooter619
12-04-2009, 23:10
Demnächst kommt MC:LA zu mir geflogen^^
Könnte sogar Mittwoch schon da sein.
SpeedS7TwinTurbo
25-04-2009, 23:51
Hallo,
das Forum, so scheint es, ist zwar schon lange untergegangen, aber trotzdem werden pro Monat noch mehere Beiträge gepostet :)
Aber ich werde auch so mal fragen, was es denn neues gibt :hin:
uWa_Chris
08-05-2009, 01:21
hi zusammen,
habe nen mega problem mit meiner 2.ten festplatte.
neuerdings wenn ich auf diese zugreifen will (mit doppelklick), öffnet sich für die platte das fenster "ÖFFNEN MIT".
Feplatten Verhalten bei Doppelklick (http://forums.eu.atari.com/attachment.php?attachmentid=30539&d=1241738156)
und kann nicht aussuchen, das zb die ordner angezeigt werden sollen.
was ist das und wie kann ich das beheben ???
vielen dank im vorraus !!!
Henry Kvaji
13-05-2009, 16:32
.................................................. ....
Würde ich dir gerne helfen,kann ich aber leider nicht.Pc und ich ? Das beisst sich. Lieber PS3.:bravo:
Henry Kvaji
13-05-2009, 16:36
Kann mir jemand sagen ob Überhaupt Die Server für TDU/PS2 funktionieren??
WARUM GEHEN SIE SCHON WIEDER NICHT?? WARUM SAGT DENN ATARI NICHT MINDESTENS KURZ:HALLO!! PS2 ONLINE IST TOT !!!!??
uWa_Chris
14-05-2009, 16:51
das mit dem PC hat sich erledigt
Henry Kvaji
18-05-2009, 18:27
Jetzt ist es wohl endgültig mit TDU für ps2 zu Ende.Beim einlogen kommt man nicht mal zu AMH Bereich , was ich so auslege ,daß ATARIS TDU für PS2 hingerichtet haben!! Also , aufwiedersehen TDU /PS2 !! Es war für uns Kvaji's schöne und auch meine ich auch erfolgreiche Zeit. /0 Streckenrekorde !!
Ich werde es noch sehr lange vermissen nicht mehr online mit den bekannten Fahrern über die Insel fahren zu dürfen!! Schade!! Aber ich hoffe auf ein wiedersehen in TDU2 /PS3 oder auch noch PS2 ?? Mal sehen!
Henry Kvaji
18-05-2009, 18:33
hi zusammen,
habe nen mega problem mit meiner 2.ten festplatte.
neuerdings wenn ich auf diese zugreifen will (mit doppelklick), öffnet sich für die platte das fenster "ÖFFNEN MIT".
Feplatten Verhalten bei Doppelklick (http://forums.eu.atari.com/attachment.php?attachmentid=30539&d=1241738156)
und kann nicht aussuchen, das zb die ordner angezeigt werden sollen.
was ist das und wie kann ich das beheben ???
vielen dank im vorraus !!!
......................Hallo CHRIS!! Hast Du schon Grid gekauft ??
Es kostet jetzt nur 30 € !! Prüfung bestanden??
uWa_Chris
20-05-2009, 11:17
nein GRID hab ich noch nicht gekauft ^^
ob ich die prüfung gepackt habe erfahr ich erst in der ersten juni woche ^^
denke aber schon das ich die bestanden habe (den schwierigen teil)
mündliche steht noch vor der tür, aber die sollte kein großes problem da stehen ^^
da ich mich auf konsolen mündlich prüfen lasse (heimspiel)
Henry Kvaji
26-05-2009, 09:40
nein GRID hab ich noch nicht gekauft ^^
ob ich die prüfung gepackt habe erfahr ich erst in der ersten juni woche ^^
denke aber schon das ich die bestanden habe (den schwierigen teil)
mündliche steht noch vor der tür, aber die sollte kein großes problem da stehen ^^
da ich mich auf konsolen mündlich prüfen lasse (heimspiel)
Ich halte dir die Daumen.Das schaffst du schon!!:salut2:
Henry Kvaji
26-05-2009, 09:46
Ich halte dir die Daumen.Das schaffst du schon!!:salut2:
Ich spiele derzeit das GTR-PROLOG ,und so kann ich jetzt auch die Online Spielmöglichkeit vergleichen.
Es ist so wie ich schon sagte. GRID ist besonders ONLINE um Klassen besser als GTR-PROLOG !! Und auch die anderen Spiele!! Also, KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN. PREIS:LEISTUNGVERHÄLTNIS SEEEEHR GUUUUT!!! :salut2:
uWa_Chris
27-05-2009, 11:26
Ich spiele derzeit das GTR-PROLOG ,und so kann ich jetzt auch die Online Spielmöglichkeit vergleichen.
Es ist so wie ich schon sagte. GRID ist besonders ONLINE um Klassen besser als GTR-PROLOG !! Und auch die anderen Spiele!! Also, KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN. PREIS:LEISTUNGVERHÄLTNIS SEEEEHR GUUUUT!!!
jetzt mach doch net mal so nen druck ^^
werde mir das irgendwann schon holen nur erstmal muss ich meine schulden abbezahlen
werde es mir bei passenden gelegenheit bei ebay oder bei mir auf der arbeit holen.
da man es bei ebay für ca 20 kriegen könnte
uWa_Chris
05-06-2009, 18:13
Hallo Chris!! Trotzdem nichts wie husch husch ran an das Grid-Spiel Kaufe es doch!! Ps die Prüfung wirst Du bestimmt bestehen! Also schon jetzt: Gratuliere!!! :chapeau: :salut2: :laugh: :bravo::bravo:
wollte mich nochmal bedanken !!
habe die schriftliche prüfung, somit den größsten teil bestanden !!!
uWa_Chris
16-06-2009, 19:02
ich habe es geschafft !!!!
Verkäufer Brief ist aufm Weg !!!
Noten im Überblick:
Verkauf und Marketing = 2
Warenwirtschaft und Rechnungswesen = 3
Wirtschafts - und Sozialkunde = 3
Fallbezogenes Fachgespräch = 2
---------------
Ø 2,5
Jetzt ist es wohl endgültig mit TDU für ps2 zu Ende.Beim einlogen kommt man nicht mal zu AMH Bereich , was ich so auslege ,daß ATARIS TDU für PS2 hingerichtet haben!! Also , aufwiedersehen TDU /PS2 !! Es war für uns Kvaji's schöne und auch meine ich auch erfolgreiche Zeit. /0 Streckenrekorde !!
Ich werde es noch sehr lange vermissen nicht mehr online mit den bekannten Fahrern über die Insel fahren zu dürfen!! Schade!! Aber ich hoffe auf ein wiedersehen in TDU2 /PS3 oder auch noch PS2 ?? Mal sehen!
Wurden die PS2-Server wirklich abgeschaltet?
Ich hab mir das Spiel eben erst gekauft, in der Hoffnung ein gutes Online-Rennspiel für die PS2 erstanden zu haben. Und dann gibt es keinen Online-Modus?
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht. Wenn bei einem alten Fussballspiel oder so die Server abgeschaltet werden ist das ja noch ok. Aber hier?
Die PS2-Server von Midnight Club 3 laufen auch noch. (Und da findet man auch noch regelmäßig Spieler)
Shooter619
05-07-2009, 06:18
So ist das halt.
Die Server lohnen sich ab einer bestimmten Zeit nicht mehr.
Hast du eine PS3?
uWa_Chris
22-07-2009, 09:49
nun kann ich offiziell bekannt geben das anscheindend unsere PS2 Ecke endgültig ausgestorben ist.......
RIP TDU FORUM
*2007 / +2009
falls aber eine kleine truppe sich hier verirren sollte....
IM HERE !!!
am 21.08.09 GamesCon Köln
achtet einfach auf follgende Clanshirts (siehe anhang)
Das ist eine Skizze wie die Originalen Clanshirts aussehen
SpeedS7TwinTurbo
24-07-2009, 23:25
Tu nich so, ich sehe alles tonguegre
uWa_Chris
25-07-2009, 00:53
Tu nich so, ich sehe alles tonguegre
wie tu nich so ???
was soll ich nicht tun ???
etwa werbung für mein kreiertes Clan Shirt ??
wo ich sogar das OK von SONY bekommen habe, das ich das PLAYSTATION 3 Logo in der ORIGNALEN PS3 schrift verwenden kann (hab das schriftlich) !!!! :bravo:
oder was wollteste von mir ??? :mefiant: :rolleyes:
Shooter619
25-07-2009, 14:23
Hier stirbt gar nichts !!
@Speed. Hast du jetz eigentlich eine PS3?
uWa_Chris
29-07-2009, 23:08
Hier stirbt gar nichts !!
hier kann auch nix mehr sterben, da es schon tot ist !! :nuts:
Shooter619
30-07-2009, 00:19
Zockst du mittlerweile noch andere games, auser socom?
uWa_Chris
12-08-2009, 21:44
vorab !!
boah scheiße habe jetzt 30min getüftelt hier rein zu kommen !!!
bis ich dann über den englischen teil mein PW anfordern konnte, da ich über den alten link mich nicht einloggen konnte.
da immer nur der fehler kam das der angeforderte server nicht gefunden wordne ist !!???? :mefiant:
nun bin ich aber wieder ONLINE!!!
so nun zu den Games:
joa, das aber selten:
Nascar 09
WWE Smackdown vs RAW 09 (ONLY OFFLINE)
FIFA 09
S*** (SEGA :nuts: :salut2:) Superstar Tennis
& natürlich SOCOM CONFRONTATION !!!
was noch kommen wird (irgendwann)
M.A.G. = Massive Action Game (256 Online auf einer Welt von den Ursprünglichen Socom machern (Zipper Interaktive) ^^
GRID (was ich mir irgendwann mal holen wollte , ne Henry ^^ )
und mal sehen was sich noch so alles auf der Games Convention
sehen lässt ^^
:atari: ist ja dann auch da, werde wenn ich daran denke und ich den Stand sehe, mal wegen TDU 2 Fragen !!!!
ATARI ICH WERDE KOMMEN !!!!!!! ACHTET AUF DAS CLAN SHIRT SOCOM CLAN [SEJ] und mit derm Online Nick
COLA HOLIKER !!!!!!
wird kommen !!!
und nun werden die den ganzen stand mit SECURITY voll Pflastern ^^
Shooter619
13-08-2009, 23:02
Ich kann dir Battlefield Bad Company nur empfehlen.
Hab es jetz schon über ein halbes Jahr und es macht mir iimmernoch Spaß.
Ansonsten warte ich auf GT5 und kaufe mir demnächst Ferrari Challenge.
uWa_Chris
24-08-2009, 17:38
habe auf der GamesCom nach dem ATARI stand ausschau gehalten, wo er laut karte sein sollte, war nur ne bunte wand, denke mal das die nicht da waren!!!
war am FR. 21.08.09 dort
Shooter619
24-08-2009, 20:11
Schade, schade...
Naja es gibt ja noch viele andere Spiele.
Shooter619
14-09-2009, 16:08
Hallo? Wer da?
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.