PDA

View Full Version : Allgemeines

Pages : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

ShelbyFreak500
09-09-2007, 17:12
nichts, was Du nicht schon hättest, wenn Du mit der ps2 online bist. ein hdmi-kabel, wenn Du hd fernseh hast. nen 2ten controller, wenn Du einen brauchst. einen adapter für ps2 memory cards, wenn Du ps2 spiele mit den alten spielständen spielen willst. sonst nix. (darthmiih zitat).

wir labern lieber hier weiter über die ps3^^

fantastisch. wie viel kostet das so ungefähr wenn man nen 2ten controller kauft( oder kann man die ps2 controller weiter benutzen?), und nen mem card adapter als zubehör kauft (zusammen mit ps3 mit festplatte (gibts da nicht 2 verschiedene?) und 1 controller)

DarthMiih
09-09-2007, 17:22
(darthmiih zitat).

wir labern lieber hier weiter über die ps3^^

fantastisch. wie viel kostet das so ungefähr wenn man nen 2ten controller kauft( oder kann man die ps2 controller weiter benutzen?), und nen mem card adapter als zubehör kauft (zusammen mit ps3 mit festplatte (gibts da nicht 2 verschiedene?) und 1 controller)
mem card adapter kost nen 20er. 2ter controller so um die 50 (is aber oft im "paket" mit 2 spielen oder so für 599 mit dabei). ps2 controller gehen net. ich weiss gar nicht, obs die 20gb ps3 überhaupt noch gibt. is auch egal. hol Dir in jedem fall die große (60gb), weil die noch paar sachen mehr kann.

und kuck ebay. ich hab mir ne neue ovp für 475 gezogen, der dicke glaube ich noch billiger.

MKA_McLaren
09-09-2007, 17:27
blödsinn die ps2 controller funktioniert gut!

man muss nur den adapter habend er kostet 12 euro

ShelbyFreak500
09-09-2007, 17:29
es gibt anscheinend auch noch ne 80 gb ps3.

danke für den tipp mit dem adapter, den ich hab schon 2 ps2 controller dann brauch ich net noch extra 50€ für nen ps3 controller auszugeben (und auserdem find ich ehrlich gesagt die ps2 controller besser, oder gibts bei der ps3 mehr tasten?und nen wirless controller möcht ich net so gern weil ich dann immer aukkus brauch, und die sind meistens in meinen rc autos und fliegern xD).
hat die 80 gb ps3 noch mehr funktionen als die 60 gb?

edit: wieviel kostet die ps3 mit 60 gb denn ohne spiel? 500€?

DarthMiih
09-09-2007, 18:39
es gibt anscheinend auch noch ne 80 gb ps3.

danke für den tipp mit dem adapter, den ich hab schon 2 ps2 controller dann brauch ich net noch extra 50€ für nen ps3 controller auszugeben (und auserdem find ich ehrlich gesagt die ps2 controller besser, oder gibts bei der ps3 mehr tasten?und nen wirless controller möcht ich net so gern weil ich dann immer aukkus brauch, und die sind meistens in meinen rc autos und fliegern xD).
hat die 80 gb ps3 noch mehr funktionen als die 60 gb?

edit: wieviel kostet die ps3 mit 60 gb denn ohne spiel? 500€?
80gb gibts bei uns (noch) net, soviel ich weiss. wenn sie kommt, löst sie die 60er ab. sie kann nicht mehr ausser dass sie 20 gb mehr hat. die sind auch grad mal egal, weil Du kannst in die ps3 sowieso jede notebookfestplatte reinbauen, also bis 200 oder was es gerade gibt.

keine ahnung, wie man die ps3 mit nem ps2 controller spielen will. es gibt nen extra ps-key, den die ps2 controller nicht haben, den Du aber brauchst. ausserdem hast Du nicht die bewegungsfunktion mit den ps2-controllers.

die ps3 controller sind wireless und laden sich über usb-kabel wieder auf. da passt nix mehr in Deine flieger oder so.

preise weiss ich net, musste kucken. hab noch keine ps3 im laden für weniger als 600 gesehen, nur der umfang (spiele, controller usw) schwankt.

PlaYa2DeLuXe
09-09-2007, 19:36
also shelby es gibt bei uns die ps3 mit 60 GB inkl. 2 games und 2 controller für 599,99 €.... Die 80 GB version erscheint erst nächstes jahr gegen weihnachten und brauchst eig. ned du kannst bei der 60 GB version die festplatte erweitern ohne probleme^^ und Controller steckst nur an PS3 an dann ladet er von selber auf^^

Kingnille
09-09-2007, 20:24
Hallo, ich frage mal was dazwischen. Kostet onlinegaming mit der PS3 Geld oder ist das umsonst. Und kann man die auch über ein Netzwerkkabel anschliessen oder geht das nur über Funk. Und hat irgendeiner von euch die PS3 an einem Röhrenfernseher und wenn ja wie ist das mit der Grafik???

PlaYa2DeLuXe
09-09-2007, 20:27
Hallo, ich frage mal was dazwischen. Kostet onlinegaming mit der PS3 Geld oder ist das umsonst. Und kann man die auch über ein Netzwerkkabel anschliessen oder geht das nur über Funk. Und hat irgendeiner von euch die PS3 an einem Röhrenfernseher und wenn ja wie ist das mit der Grafik???

also onlinegaming kostet garnix und du kannst über wlan oder per netzwerkkabel online zocken und das mit dem rhören TV weiß ich ned ich weiß nur das bei meinen halt hammer is^^

Kingnille
09-09-2007, 20:32
Danke für deine Antwort Also du hast die PS3 an einem röhren Fernseher wenn ich das richtig verstehe. Eine letzte frage wie schnell muss bei der ps3 die internetleitung sein?

ShelbyFreak500
09-09-2007, 20:36
Danke für deine Antwort Also du hast die PS3 an einem röhren Fernseher wenn ich das richtig verstehe. Eine letzte frage wie schnell muss bei der ps3 die internetleitung sein?

die internetverbindung reicht höchst wahrscheinlich so wie bei der ps2.
aber das mit dem röhrenfernseher: der meinte das er keinen hat aber bei seinem anderem tv halt die grafik hammer is, denk ich ma

Kingnille
09-09-2007, 20:42
Aha aber eigentlich müsste die grafik doch fast genauso gut sein. Bei Hd ist die Auflösung höher aber eigentlich macht sich Hd eher in der Schärfe als in der Darstellung bemerkbar oder? kommst du zum cruise shelby?

DarthMiih
09-09-2007, 20:42
frag mal den präsidenten wegen des fernsehers. der hat ne röhre, wie man auf den videos sieht.

Kingnille
09-09-2007, 20:43
Cool danke Darth Miih

DarthMiih
09-09-2007, 20:43
Aha aber eigentlich müsste die grafik doch fast genauso gut sein. Bei Hd ist die Auflösung höher aber eigentlich macht sich Hd eher in der Schärfe als in der Darstellung bemerkbar oder? kommst du zum cruise shelby?
weil die auflösung niedriger ist, siehste auch nur nen kleineren bildausschnitt.

Kingnille
09-09-2007, 20:46
Danke für die antwort aus den verkäufern bekommt man nähmlich keine klare antwort da drüber aber bei so nem preis will ichs schon wissen bis gleich beim cruise.

uWa_Chris
09-09-2007, 23:42
ich darf schonmal bekannt geben, das ein Kumpel von mir sich letztens bei mir auf der Arbeit ne PS2 Slimline geholt hat und sich auf einer bekannt kauf/verkauf plattform TDU ersteigert hat!!!

und ich ihm schon von unserem Forum + Cruisen erzählt habe!!!

er würde dann auch unserer "Familie" beitreten!!!!
sein (richtiger) name is Timo und kommt bei mir aus der Nachbarschaft!!!
wie er sich Online nennen wird kann ich nicht sagen !!!!

denke aber mal das er sich als ersten wagen den Mustagn Gt holen wurd !!??

schlage daher vor eine Mustang/Muscle Car(oldie) cruise zu veranstalten damit er als neu zugang auch bei uns mit seinem schwachen auto mitfahren kann !!!!

schlage noch als Autos vor (neben) :
* Mustang GT
* Muscle Cars (Shelby GT500, Camaro SS,...)
-> Mustagn GTR Concept

was haltet Ihr davon !!!!!! :hin:

DarthMiih
10-09-2007, 00:04
ich darf schonmal bekannt geben, das ein Kumpel von mir sich letztens bei mir auf der Arbeit ne PS2 Slimline geholt hat und sich auf einer bekannt kauf/verkauf plattform TDU ersteigert hat!!!

und ich ihm schon von unserem Forum + Cruisen erzählt habe!!!

er würde dann auch unserer "Familie" beitreten!!!!
sein (richtiger) name is Timo und kommt bei mir aus der Nachbarschaft!!!
wie er sich Online nennen wird kann ich nicht sagen !!!!

denke aber mal das er sich als ersten wagen den Mustagn Gt holen wurd !!??

schlage daher vor eine Mustang/Muscle Car(oldie) cruise zu veranstalten damit er als neu zugang auch bei uns mit seinem schwachen auto mitfahren kann !!!!

schlage noch als Autos vor (neben) :
* Mustang GT
* Muscle Cars (Shelby GT500, Camaro SS,...)
-> Mustagn GTR Concept

was haltet Ihr davon !!!!!! :hin:
unbedingt. dieser donnerstag schreit ja fast nach ne mustang cruise!

wir sollten beim v-rent im krater anfangen, weil Dein kumpel bestimmt noch net telporten kann, was?

uWa_Chris
10-09-2007, 00:08
unbedingt. dieser donnerstag schreit ja fast nach ne mustang cruise!

wir sollten beim v-rent im krater anfangen, weil Dein kumpel bestimmt noch net telporten kann, was?

er hat tdu noch net !!! wartet noch auf die zahlungsaufforderung!!! :laugh:
also keine panik machen :laugh: !!! er kann ja wegen der slimline ja auch direkt online kommen !!!
wollte den aber erstmal vorankündigen !!!

MKA_McLaren
10-09-2007, 04:20
1. Röhre bedeutet lediglich keine hohe auflösung
die effekte und die darstellung sind ähnlich etwas dunkler vllt.

2. Das mit dem PS2 Controller Adapter funktioniert WIRKLICH! n kumpel hat das.
ABER ich würd dann eher zum angebot 2 controller 2 spiele 599€ greifen
WEIL ... du kein sixaxxis im ps2 controller hast...
HEISST... du kannst nicht mit dem schwingen des controllers lenken
du kannst bei FIGHT NIGHT (boxen) nicht mit schwingen zu hauen oder decken du kannst z.b in call of duty nicht auf die schnelle jemandem die waffe übern schädel ziehn weil du zuerst die taste suchen musst die du nie benützt...
anstatt dessen machste einfach ne ruck bewegung mit dem controller nach links und der typ zieht dem gegner die waffe übern schädel :)
ausserdem muss man auch in manchen games in zwischensequenzen mit dem controller rauf und runter rütteln je nach dem z.B wenn man sich entfesseln muss oder wenn man sich verteidigt wirft man nach oben und unten.

[ganz zu schweigen von den möglichkeiten beim lenken ich sags euch lenken mit dem sixaxxis ein wahrer traum nur irgendwann fallen die hände ab dafür hat sich aber sony schon was einfallen lassen es gibt bald einen ständer :D mit drehachse zum anbringen des sixaxxis (jaja die japsen und die achsen)-(mächte XD XD)]

AAAAAAAAAAAAABER

was ich total scheisse find diese behindi PS3 Sixaxxis wireless Remote blabla bla controller fallen einem ständig auf den boden .. (also mir zumindest)
man greift dann immer wie gewohnt nach dem kabel aber man bekommt keins zwischen die finger und da machts auch schon KABOOOOOOM
und der sixaxxis liegt auf dem boden :)

mir sind alle 2 sixaxxis schon ca. 30 mal runtergefallen und meinen homies die oft bei mir boxen zocken oder fifa bestimmt um die 50 mal...
ist aber REIN GARNICHTS kaputt :)

von wegen japan = billig :D

3. die 80 GB version dauert noch da diese 2 hd und 4 usb und noch irgendein extra bekommt...

4. nein ps3 kostet NICHTS null online ausser halt spiele zum downloaden(full games)
demos und mappacks skins zeitfahren in motorstorm usw bekommt man alles kostenlos (gratis).
bei XBOX widerrum muss man für alles blechen manche TDU liebhaber sind dabei echt arm geworden ;)

uWa_Chris
10-09-2007, 14:49
mein Kumpel hat sich registriert!!!!

sein name is Plazamercure

und für TDU das Geld Überwiesen !!!!!
also ca 1-2 Woche is er ein Mitglied der Familie von uns !!!!

BlackDragon08
10-09-2007, 15:56
darf ich ihn dann wie bei der Mafia begrüßen ,, Willkommen in der Familie'' ?? *g* :laugh:

uWa_Chris
10-09-2007, 15:57
darf ich ihn dann wie bei der Mafia begrüßen ,, Willkommen in der Familie'' ?? *g* :laugh:

kannste von mir aus machen !!!!

Dimi3
10-09-2007, 15:58
Ey uWa du hattest doch in irgendnem Thread geschrieben, dass du dir Wrestling Videos runterladest. Auf welcher Seite?
Oder habe ich was verwechselt? :hin:

MKA_McLaren
10-09-2007, 16:14
mitglied oder ohneglied? das ist hier die frage!! eine farce wie ne vernisace...

dein freundchen muss sich erstmal beweisen um zur "Familia des Presidentes zu gehören" -.-

uWa_Chris
10-09-2007, 17:07
Ey uWa du hattest doch in irgendnem Thread geschrieben, dass du dir Wrestling Videos runterladest. Auf welcher Seite?
Oder habe ich was verwechselt? :hin:

is unterschiedlich !!!
meistens auf 3dl.am oder diebe.org !

dort finde ich meistens die veranstaltungen !!!

uWa_Chris
10-09-2007, 17:11
mitglied oder ohneglied? das ist hier die frage!! eine farce wie ne vernisace...

dein freundchen muss sich erstmal beweisen um zur "Familia des Presidentes zu gehören" -.-

das ist ein ÖFFENTLICHES FORUM !!!!!!!!!!!! FÜR ALLE !!! und fang jetzt nicht an hier rum zu stänkern !!!

ich hab dafür gesorgt das wir einen neuen fahrer bekommen (kla er is noch ein anfänger)

aber wer weiß wie er sich entwickelt !!!! vllt wird aus ihm ein 2.ter SMF !!!!?????

das weiß man vorher nicht !!!!
also BITTE versuch nicht direkt die wieder zu vergraulen , die noch nicht einmal ein post gemacht haben !!!

Dimi3
10-09-2007, 17:17
das ist ein ÖFFENTLICHES FORUM !!!!!!!!!!!! FÜR ALLE !!! und fang jetzt nicht an hier rum zu stänkern !!!

ich hab dafür gesorgt das wir einen neuen fahrer bekommen (kla er is noch ein anfänger)

aber wer weiß wie er sich entwickelt !!!! vllt wird aus ihm ein 2.ter SMF !!!!?????

also BITTE versuch nicht direkt die wieder zu vergraulen , die noch nicht einmal ein post gemacht haben !!!
Das ist mal eine Meinung mdr1 mdr1 mdr1

Dimi3
10-09-2007, 17:18
is unterschiedlich !!!
meistens auf 3dl.am oder diebe.org !

dort finde ich meistens die veranstaltungen !!!
Aber diese Seiten sind doch legal oder :hin:

uWa_Chris
10-09-2007, 17:19
Aber diese Seiten sind doch legal oder :hin:

solange du nur auf diesen seiten guckst ja !!!!

BlackDragon08
10-09-2007, 18:02
regt euch ab !!!!!!!! wenn er kommt lassen wir ihn mal bei einem Cruise mitmachen und schauen wie gut er ist wenn er gut ist und versucht so wenig unfälle zu bauen dann ist er in der Familie oder ?

MKA_McLaren
10-09-2007, 18:15

wer lesen kann ist klar im vorteil

MKA_McLaren
10-09-2007, 18:16
regt euch ab !!!!!!!! wenn er kommt lassen wir ihn mal bei einem Cruise mitmachen und schauen wie gut er ist wenn er gut ist und versucht so wenig unfälle zu bauen dann ist er in der Familie oder ?

euch? wüsste nicht dass ich mich erregt, aufgeregt oder angeregt hätte ;)

lediglich fairness zählt in meinem hirn und hier kommt keiner rein ohne probzeit.
Schluss aus basta machtwort .

SMF994
10-09-2007, 18:32
Ich grüße dann schon mal den neuen. mdr1 :salut2:

KAAAL
10-09-2007, 18:47

lediglich fairness zählt in meinem hirn und hier kommt keiner rein ohne probzeit.
ja äh also ich wollte mich ja auch schon mal bewerben letzte woche aber dann kam ich gar nich in die cruise rein weil da schon andere wahren oder so und ich stand da nur dohf rum wie soll ich mich denn da bewehren wenn die cruise nich funkzjenirt weil ich will ja auch gern in die familie oder so?

Dimi3
10-09-2007, 20:07
Ich müsste mich ja auch noch unter Beweis stellen
Wann?

uWa_Chris
10-09-2007, 20:26

was für ein schwachsinn !!!!
HIER KOMMT KEINER REIN OHNE PROBEZEIT!!!! :gaga:
dies ist kein verein od. club !!!!!
dies ist ein forum was von atari zu diesem spiel gestellt wurde !!!!!
und DU hast dieses Forum nicht erschaffen !!!!!!!!!!!!!

BIN DAFÜR DAMIT DER HERR SICH ABREGT IHN VON SEINEM AMT ALS "PRÄSIDENT" ABZUWÄHLEN UND EINEN NORMAL UNPARTEIISCHEN PRÄSIDENTEN WÄHLEN !!!

EINEN MODERATOR !!! :bravo:
ODER GAR KEINEN !!!!! :bravo:

Plazamercure
10-09-2007, 21:13
mein name ist Timo alias Plazamercure (Forum) , Ingme heiß ich Zonig

fahre momentan da ich neu bin einen gelb-orangenen mustang gt !!!
habe schon viel vom Chris(uWa) gehört & freue mich nun auch dabei zu sein!!!

freu mich schon auf meine erste cruise !!

hoffe das das spiel diese Woche noch kommt !!!

MKA_McLaren
10-09-2007, 21:55

BIN DAFÜR DAMIT DER HERR SICH ABREGT IHN VON SEINEM AMT ALS "PRÄSIDENT" ABZUWÄHLEN UND EINEN NORMAL UNPARTEIISCHEN PRÄSIDENTEN WÄHLEN !!!

ich glaub bei dir hackts noch ganz halt mal lieber den rand du hast gleich 10 mal nix zu sagen ausserdem überlass ich jede EINSTELLUNGSTEST - ENTSCHEIDUNG SMF und Darthmiih da der eine der beste Racer und der andere Der beste Cruiser is also KLAPPE ZU chris ... danke

Dimi3
10-09-2007, 21:56

Irgendwie hast du Recht.
Aber nicht böse nehemn bitte MKA.
Es wäre wirklich gut wenn es keinen Presidentän geben würde.
mdr1

MKA_McLaren
10-09-2007, 21:59
Irgendwie hast du Recht.
Aber nicht böse nehemn bitte MKA.
Es wäre wirklich gut wenn es keinen Presidentän geben würde.
mdr1

doch und wie ich das böse auffass ich versohl dir gleich den hintern ;)

ne ihr könnt labern was ihr wollt es zählt sowieso nur was meine Berater und Vizes sagen ;)

und wenn die mich abwähln ... dann OK aber solang das nicht geschieht (und bei dem lieben GOTT das wird nicht geschehen) wird sich hier auch Diktatorisch nix ändern ;)

Dimi3
10-09-2007, 22:01
doch und wie ich das böse auffass ich versohl dir gleich den hintern ;)

ne ihr könnt labern was ihr wollt es zählt sowieso nur was meine Berater und Vizes sagen ;)

und wenn die mich abwähln ... dann OK aber solang das nicht geschieht (und bei dem lieben GOTT das wird nicht geschehen) wird sich hier auch Diktatorisch nix ändern ;)
Gut.
mdr1
Wer sind denn deine Vizis?
UNd ööm ich möchte hiermit eurer Familie beitreten.
Wann kann ich mich unter Beweis stellen?

uWa_Chris
10-09-2007, 22:02
ich glaub bei dir hackts noch ganz halt mal lieber den rand du hast gleich 10 mal nix zu sagen ausserdem überlass ich jede EINSTELLUNGSTEST - ENTSCHEIDUNG SMF und Darthmiih da der eine der beste Racer und der andere Der beste Cruiser is also KLAPPE ZU chris ... danke

du hast hier genau so wenig zu sagen wie ich od. jemand anders !!!
einzig allein die Moderatoren haben was zu sagen !!!
als halt du jetzt mal die backen !!!! du spacken!!!!

& wo soll ich gleich nix zusagen haben (10x) :gaga:
du hats ja mal mega nen rad ab,alta!!!!

ShelbyFreak500
10-09-2007, 22:03
Gut.
mdr1
Wer sind denn deine Vizis?
UNd ööm ich möchte hiermit eurer Familie beitreten.
Wann kann ich mich unter Beweis stellen?

bist du nicht schon in der mafia familie?^^

Dimi3
10-09-2007, 22:04
bist du nicht schon in der mafia familie?^^
Nö, Ich bin zwar paarmal mit einigen von euch rumgecruist aber sonst rolleyesa
mdr1

Dimi3
10-09-2007, 22:05
du hast hier genau so wenig zu sagen wie ich od. jemand anders !!!
einzig allein die Moderatoren haben was zu sagen !!!
als halt du jetzt mal die backen !!!! du spacken!!!!

& wo soll ich gleich nix zusagen haben (10x) :gaga:
du hats ja mal mega nen rad ab,alta!!!!
Oh no es eskaliert

SMF994
10-09-2007, 22:13
President ................. MKA
1st Vice President ..... MoneyMaker
2nd Vice President .....SMF

ich hatte mich raus als 2nd Vice President .....SMF.
Ihr macht euch schon wieder selbst fertig. :nono:

SMF994
10-09-2007, 22:15
mein name ist Timo alias Plazamercure (Forum) , Ingme heiß ich Zonig

fahre momentan da ich neu bin einen gelb-orangenen mustang gt !!!
habe schon viel vom Chris(uWa) gehört & freue mich nun auch dabei zu sein!!!

freu mich schon auf meine erste cruise !!

hoffe das das spiel diese Woche noch kommt !!!

Hallo im Forum und ich wünsche viel spaß bei TDU. mdr1 mdr1 mdr1

MKA_McLaren
10-09-2007, 22:16
....

die vizes sind eigentlich smf und money aber ich denke darthmiih hat jetz moneys platz eingenommen.

es geht hier nicht ums forum das forum ist lediglich zweck zur sache ... es geht UM TDU auf playstation wir treffen uns dort immer falls es dir schon aufgefallen ist... und das treffen organisiern wir hier .

@Plazamercure & @Dimi3 ihr müsst nur SMF fragen er ist der TESTER

€dit by Duckman: mal nen bisschen ruhiger hier .

uWa_Chris
10-09-2007, 22:21
....

die vizes sind eigentlich smf und money aber ich denke darthmiih hat jetz moneys platz eingenommen.

es geht hier nicht ums forum das forum ist lediglich zweck zur sache .... es geht UM TDU auf playstation wir treffen uns dort immer falls es dir schon aufgefallen ist... und das treffen organisiern wir hier .

......

€dit by Duckman: hier ist doch kein Kindergarten

SMF994
10-09-2007, 22:25
Die Beiden haben ber noch Zeit sich im Spiel einzufahren. Müssen mir dann bescheit geben, wenn sie soweit sind.

@Plazamercure & @Dimi3

mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1

Und ich zwinge keinen. :nono:

MKA_McLaren
10-09-2007, 22:28
ja dimi3 is soweit !...

Chris ich kann nich lesen was du schreibst :D

HA ! HA ! (simpsons)

...hi@ignore

achja und bevor man in ein Forum posted sollte man sich der rechtschreibung wenigstens ein bisschen bewusst sein.

SMF994
10-09-2007, 22:29
.....

Chris bleib locker!!!! mdr1

uWa_Chris
10-09-2007, 22:33
Chris bleib locker!!!! mdr1

....

€dit by Duckman: so langsam glaube ich , hier haben alle einen an der Pfanne

uWa_Chris
10-09-2007, 22:35
ja dimi3 is soweit !...

Chris ich kann nich lesen was du schreibst :D

HA ! HA ! (simpsons)

...hi@ignore

achja und bevor man in ein Forum posted sollte man sich der rechtschreibung wenigstens ein bisschen bewusst sein.

was ist den mit deiner asi Hopper (opfer) sprache !!! deine eltern sind doch Geschwister !!!

SMF994
10-09-2007, 22:37
....

ok. ich meine es ja nur gut.

Plazamercure
10-09-2007, 22:38
wat geht hier denn ab ?? was is das fürn komischer typ der "el presidente" :mefiant: ???
Chris kenn ich ja schon viele jahre und ich vertrete seine Meinung , egal was es ist . Wer hat dich eigendlich gewählt . Bin zwar neu hier , aber denk dran meinen Mund lass ich mir schonmal nicht verbieten ;) ^^ :respect:

MKA_McLaren
10-09-2007, 22:39
....

€dit by Duckman: Ich hab eigentlich was anderes zu tun als eure Flameposts zu editieren .

Plazamercure
10-09-2007, 22:44
reg dich ma ab jüngchen ^^ bist ja sehr von dir selbst eingenommen , nicht wahr ?? ^^ lol . ich denk ma du bist so 13 jahr alt . stimmt oder ?
Ich hoffe ich werd trotzdem von den anderen usern recht herzlich übernommen .

mdr1 Stürzt den König ^^ mdr1

uWa_Chris
10-09-2007, 22:46
....

....

€dit by Duckman: Gehts noch ?

DarthMiih
10-09-2007, 22:51
sinnlos

Plazamercure
10-09-2007, 22:53
okay das find ich gut ^^ ich hoffe das klappt gut , was macht ihr denn bei cruisen? mdr1 peace mdr1

MKA_McLaren
10-09-2007, 22:58
1. ICH hab mich nicht selbst gewählt damit das klar ist
2. wems nicht passt der kann gehn ich verbiete keinem den mund
3. ich kann unter meinen freunden aber auch per icq Cruises starten dazu brauch ich das forum nun wirklich nicht.

DarthMiih
10-09-2007, 22:58
okay das find ich gut ^^ ich hoffe das klappt gut , was macht ihr denn bei cruisen? mdr1 peace mdr1
die neuen testen :)

am donnerstag gehts Dir an den kragen, mein lieber :)

uWa_Chris
10-09-2007, 22:59

na was wohl Timo !!!
cruisen !!! einfach nur chillisch über die Insel Cruisen !!!
kein hektisches rumrasen über die Insel !!

Plazamercure
10-09-2007, 22:59
wenn das spiel am donnerstag da ist . hab mich vorhin über chris sein spiel . wie testet ihr mich denn??

MKA_McLaren
10-09-2007, 23:01
mann wir fahren einfach wenn du zuviel scheiss baust sinkt dein beliebtheitsgrad
du hast natürlich 3 - 4 wochen zeit um es zu können :D

uWa_Chris
10-09-2007, 23:02
3. ich kann unter meinen freunden aber auch per icq Cruises starten dazu brauch ich das forum nun wirklich nicht.

zu 1. -> ka (will nicht nach forschen)
zu 2. -> kein kommentar !!!!
zu 3. -> kla is es so möglich, aber es is schöner wenn man mit mehreren zusammen über die Insel cruist !!! (Forum-Mitglieder)

Plazamercure
10-09-2007, 23:03
tut mir leid wenn ich frage "König" aber ich bin neu und kenn das fach gesülze nicht . deshalb frag ich nach !!!!
:mefiant:

MKA_McLaren
10-09-2007, 23:04
zu 1. -> ka (will nicht nach forschen)
zu 2. -> kein kommentar !!!!
zu 3. -> kla is es so möglich, aber es is schöner wenn man mit mehreren zusammen über die Insel cruist !!! (Forum-Mitglieder)

RICHTIG KLEINER CHRIS nun hast du verstanden was der Psycho Doktor dir sagen will ....
Ich bin dafür zuständig das kleine kriecher wie du auch mal mitfahren dürfen ;)

€dit by Duckman: Und ich bin zuständig für komische Leute wie du und gebe dir hiermit die 1. Verwarnung :p

uWa_Chris
10-09-2007, 23:05
die neuen testen :)

am donnerstag gehts Dir an den kragen, mein lieber :)

wenn ich kann darf ich dann am Do. vllt mit testen ???
nur wenn timo´s spiel bis dahin schon da is !!! sonst geht es net !!!

MKA_McLaren
10-09-2007, 23:05
tut mir leid wenn ich frage "König" aber ich bin neu und kenn das fach gesülze nicht . deshalb frag ich nach !!!!
:mefiant:

no problem man ich bin eigentlich relativ fair wenn man mir nicht gleich am ersten tag (sowiedu obwohl du noch nicht einmal mitgefahren bist) ins brot reinkracht.

uWa_Chris
10-09-2007, 23:06
RICHTIG KLEINER CHRIS nun hast du verstanden was der Psycho Doktor dir sagen will ....
Ich bin dafür zuständig das kleine kriecher wie du auch mal mitfahren dürfen ;)

hehe wers glaubt :laugh:

DarthMiih
10-09-2007, 23:06
ich stelle fest, dass der präsident niemandem den mund verbietet.

trotzdem werde ich still und leise in meine ecke gehen, wenn mein präsident es befiehlt.

wenn es mir nicht passt, kann ich ja gehen.

aber ich bleibe (naja, eigentlich nicht, denn die sache mit manni is erledigt, und damit kann DarthMiih sich wieder verabschieden)

(noch 3 oder 4 posts, falls es wen interessiert)

Plazamercure
10-09-2007, 23:10
ich hab nur ne meine meinung gesagt . kann sein dass ich mich auch täusche aber solang ich nix anderes sehe , werd ich es auch nicht zurück nehmen oder mich entschuldigen .hoffentlich wird das noch anders . bin eigendlich sehr freundlich und menschenfreundlich !!

mdr1 peace mdr1

DarthMiih
10-09-2007, 23:15
ich hab nur ne meine meinung gesagt . kann sein dass ich mich auch täusche aber solang ich nix anderes sehe , werd ich es auch nicht zurück nehmen oder mich entschuldigen .hoffentlich wird das noch anders . bin eigendlich sehr freundlich und menschenfreundlich !!

mdr1 peace mdr1
will doch keiner was von Dir mann. sieh zu dass Du dein spiel krisst und fahr auto mit uns!

Plazamercure
10-09-2007, 23:16
sieht aber teilweise anders aus , find ich .

PlaYa2DeLuXe
10-09-2007, 23:23
man leute hört auf euch so anzugehn-.- und ey chris mka wurde gewählt dass weißt du und er is topp als el presidente und wenn dein kleiner freund hier (der ja ka hat weil er neu is) dann auch noch sein maul aufreißt solltest du wenigstens in der lage sein ihn zu sagen wer mka is und wie es bei uns abläuft! es war nie ein problem mit jmd... aufeinmal fängst du an probleme zu machn also entweder du hörst auf mit der scheiße oder du gehst eins von beiden man!

MKA_McLaren
10-09-2007, 23:26
man leute hört auf euch so anzugehn-.- und ey chris mka wurde gewählt dass weißt du und er is topp als el presidente und wenn dein kleiner freund hier (der ja ka hat weil er neu is) dann auch noch sein maul aufreißt solltest du wenigstens in der lage sein ihn zu sagen wer mka is und wie es bei uns abläuft! es war nie ein problem mit jmd... aufeinmal fängst du an probleme zu machn also entweder du hörst auf mit der scheiße oder du gehst eins von beiden man!

jo find ich auch DarthMiih hat auch gleich am anfang probleme mit Chris_uwa gehabt... ich find wir sollten jetz hier mal friedefreudeeierkuchen machen :D :D :D

playadeluxe danke für deine Tatkräftige unterstützung als ich hier den ersten Forum beitrag gesendet hab und beine Ps3 eingeschaltet hatte stand da aufeinmal freundesanfrage von playadeluxe von da an mochte ich dich :D

uWa_Chris
10-09-2007, 23:27

ich war da lange net im forum als er "gewählt" worden is!!!!

und daher weiss ich nicht was du nun so abgehst !!!!
nehme dann 2.tens !!!!

Plazamercure
10-09-2007, 23:30
da muss ich auch zustimmen , auf so viel stress hab ich keine lust , ich meinte das noch nicht mal so , wie ihr es auffasst aber egal , vllt sieht man sich irgendwann auf der insel . hasta la vista

MKA_McLaren
10-09-2007, 23:30
Ey Meine Tolleranzschwelle Ist Jetz Überschritten
Verpiss Dich Doch Einfach Mann Ich Kann Dein Scheiss GesÜlze Nich Mehr HÖrn @ Chris_uwa

PlaYa2DeLuXe
10-09-2007, 23:32
@ mka: mdr1 find ich ya mal gut hier dass mich wenigstens einer leiden kann hier^^ danke danke

und zu dir chris du wolltest schon mal von hier gehn wegen streit haste doch ned gmacht du kannst dich auch einfach normal benehmen man...^^ du bist doch kein scheiß assozialer proll oder? also man wir halten alle zam man und fahren zusammen im game^^ hier gehts darum spass zu haben! aber wenn du gehn willst dann mach es.. ich denk es wird dich keiner daran hindern können... und äähm ya wir sollten mal alle wieder lieb und nett sein :laugh:

MKA_McLaren
10-09-2007, 23:34
der geht eh nich der sitzt den ganzen tag vor dem game der hat keine freunde ausser seinen virtuellen Pachazesaurus da

ganz selten guckt er sich noch Wrestling an und macht immer die äuglein zu wen jemand fällt weil er im ernst denkt das ist echt XD

Plazamercure
10-09-2007, 23:37
Hey jetzt seit doch ma freundlich und vergesst was einmal war , reicht euch die hand . make love no war .
Ausserdem kann man sich doch einigermaßen erwachsener benehmen , ich bitte drum .

PlaYa2DeLuXe
10-09-2007, 23:37
der geht eh nich der sitzt den ganzen tag vor dem game der hat keine freunde ausser seinen virtuellen Pachazesaurus da

ganz selten guckt er sich noch Wrestling an und macht immer die äuglein zu wen jemand fällt weil er im ernst denkt das ist echt XD

tja könnt ich mir auch vorstelln dass er so einer is ^^ :laugh:

uWa_Chris
10-09-2007, 23:38
@ mka: mdr1 find ich ya mal gut hier dass mich wenigstens einer leiden kann hier^^ danke danke

und zu dir chris du wolltest schon mal von hier gehn wegen streit haste doch ned gmacht du kannst dich auch einfach normal benehmen man...^^ du bist doch kein scheiß assozialer proll oder? also man wir halten alle zam man und fahren zusammen im game^^ hier gehts darum spass zu haben! aber wenn du gehn willst dann mach es.. ich denk es wird dich keiner daran hindern können... und äähm ya wir sollten mal alle wieder lieb und nett sein :laugh:

bin damals nicht gegangen da ich per icq drum gebeten worden bin zu bleiben !!!!

MKA_McLaren
10-09-2007, 23:39
Hey jetzt seit doch ma freundlich und vergesst was einmal war , reicht euch die hand . make love no war .
Ausserdem kann man sich doch einigermaßen erwachsener benehmen , ich bitte drum .
du warst derjenige der hier als frischling reingekommen is und meinte er wäre der chabo nur mal so um deine erinnerungen ein wenig aufzufrischen .

Ich begrabe hier mit das kriegsbeil. Playadeluxe ist ab heute mein sprecher da er eh die gleichen argumente hat und sich den sachen sicher gern annimmt nicht wahr? :D

uWa_Chris
10-09-2007, 23:40

....

€dit by Duckman: Aktion Unser forum soll sauber bleiben!

MKA_McLaren
10-09-2007, 23:40
....

Main Fater had aba gakeina blasa an de füß ????

un de vress könn ma ned hälten nur HALTEN

€dit by Duckman: Nu ist aber gut hier

PlaYa2DeLuXe
10-09-2007, 23:43
Ich begrabe hier mit das kriegsbeil. Playadeluxe ist ab heute mein sprecher da er eh die gleichen argumente hat und sich den sachen sicher gern annimmt nicht wahr? :D

ok ab heute bin ich der presse sprecher des presidenten xD find ich mal gut mdr1

PlaYa2DeLuXe
10-09-2007, 23:46
...

....

€dit by Duckman: Muss doch nicht sein , das ihr euch hier so anmacht .

uWa_Chris
10-09-2007, 23:49
...

......

€dit by Duckman: Siehe oben

Plazamercure
10-09-2007, 23:50
habt ihr eigendlich auch ts2 oder sowas??? wir verständigt ihr euch bei tdu???

DarthMiih
10-09-2007, 23:58
habt ihr eigendlich auch ts2 oder sowas??? wir verständigt ihr euch bei tdu???
normalerweise durch anschreien, wie Du siehst :)

nee, der präsident hatte mal teamspeak eingebaut und vorgeschlagen und auch noch irgendwas anderes, aber irgendwie is das ignoriert worden. war ne gute idee eigentlich, fand ich.

vermutlich mein fehler, dass da nix draus geworden ist. entschuldigung.

Plazamercure
11-09-2007, 00:00
wer gibt denn die strecke an ?? oder plant ihr vorher ne route ??
habt ihr alle auch icq ? mdr1 peace

DarthMiih
11-09-2007, 00:06
wer gibt denn die strecke an ?? oder plant ihr vorher ne route ??
habt ihr alle auch icq ? mdr1 peace
einer denkt sich die strecke aus. in tdu gibts ne navi, die führt den einen dann dahin, wo er hin will. die anderen fahren hinterher (ausser schwärzel, der fährt mittenrein - hee schwärzel, warn scherz, is ja heute nich mehr so :) )

oder der eine sagt seine strecke vorher an, dann können alle ihre navi einstellen (so wie heute zb: vom einen leuchtturm zum anderen).

Plazamercure
11-09-2007, 00:09
wie lange fahrt ihr denn im durchschnitt immer ?? und was fahrt ihr im durchschnitt für autos?
wenn jemand mich adden will 293284797
mdr1 peace

DarthMiih
11-09-2007, 00:15
wie lange fahrt ihr denn im durchschnitt immer ?? und was fahrt ihr im durchschnitt für autos?
wenn jemand mich adden will 293284797
mdr1 peace
im durchschnitt fahren wir alle autos, auf die wir gerade bock haben. manchmal gibts vorgaben, manchmal net. bei normalen cruises meistens keine supercars.

lies doch mal bisschen in den threads zusammen cruisen und cruise daten, da siehste, wie das so abgeht.

mein vater hat Dich icq geadded.

NFS-Center_Duckman
11-09-2007, 01:09
Folgende User werden hier offiziell Verwarnt:

uWa_Chris
PlaYa2DeLuXe
MKA_McLaren

Beim nächsten mal gibt es nen Ban !
Mir ist es völlig egal wer hier sich für El Presidente hält oder nicht . Hier hab ich im Moment das sagen (zusammen mit meinen Moderatorenkollegen)
Wer hier rumstreitet und rumflamed fliegt raus .
Reisst euch zusammen oder verlasst das Forum .

DarthMiih
11-09-2007, 01:23
wir sind dabei, die sache zu regeln. danke für den hinweis.

NFS-Center_Duckman
11-09-2007, 01:31
naja wir Moderatoren haben hier lange genug beide Augen zugedrückt und sehr viel durchgehen lassen , was normalerweise zum Ban führen würde . Aber im Moment ist die Grenze einfach überschritten . Deswegen die Verwarnungen .
Dies ist ja immernoch ein offizielles Hersteller Forum und kein privates Forum . Hier gelten nun mal Regeln die eingehalten werden müssen .

So und ich schau jetzt erstmal "TNA No Surrender" zu Ende . Dieser Stress hier im Forum hat mich über eine Stunde Zeit gekostet .

DarthMiih
11-09-2007, 04:25
....

es geht hier nicht ums forum das forum ist lediglich zweck zur sache ... es geht UM TDU auf playstation wir treffen uns dort immer falls es dir schon aufgefallen ist... und das treffen organisiern wir hier .

€dit by Duckman: mal nen bisschen ruhiger hier .
das sehe ich eben erst.

ich habe überhaupt niemandes platz eingenommen. ich bin kein mitglied irgendwo und schon gar nicht vizepräsident oder irgendwas, ganz davon abgesehen, dass manni immer noch dabei ist, und ganz davon abgesehen, dass ich in genau 9 posts wieder verschwunden bin.

Moneymaker
11-09-2007, 09:39
das darf ja wohl alles nicht wahr sein.

M A N N I !
Jetzt beruhigt euch mal bitte alle! Immer diese Streitereien! Da wundert ihr euch noch dass manche Leute das Forum verlassen wollen??? Bleibt doch alle mal sachlich! Ihr müsst euch ja immer gleich ans Bein pissen! Also wenn ihr mal nen schlechten Tag habt und einen Beitrag lest der euch nicht gefällt dann schaltet lieber den PC aus bevor so was eskaliert! Schaut ihn euch lieber mal nen Tag später oder so an!
Wenn ich so was lese verliere ich echt die Lust... :noooo:

Plazamercure
11-09-2007, 10:50
du warst derjenige der hier als frischling reingekommen is und meinte er wäre der chabo nur mal so um deine erinnerungen ein wenig aufzufrischen .

was ist ein chabo wenn ich ma fragen darf???? mdr1 peace

ShelbyFreak500
11-09-2007, 14:28
man, jetzt regt euch ma ab.
diese streitereien nerven echt.
früher klappte doch immer alles so gut

PlaYa2DeLuXe
11-09-2007, 14:35
Es klappte eig. immer alles bei euch früher und auch seit dem ich dabei bin aber nur wenn jmd denkt er wär der größte flipp ich halt aus sowas pack ich ned... aber nun is gut keine streitereien mehr sind jetzt alle wieder family und mka chillt bestimmt auch wieder

BlackDragon08
11-09-2007, 18:25
einer denkt sich die strecke aus. in tdu gibts ne navi, die führt den einen dann dahin, wo er hin will. die anderen fahren hinterher (ausser schwärzel, der fährt mittenrein - hee schwärzel, warn scherz, is ja heute nich mehr so :) )

oder der eine sagt seine strecke vorher an, dann können alle ihre navi einstellen (so wie heute zb: vom einen leuchtturm zum anderen).

*g* ja is aber schade das jetz so viele streiten

MKA_McLaren
11-09-2007, 18:34
ich habe eigentlich sehr auf meine Ausdrucksweise geachtet lieber Herr Moderator.

SMF994
11-09-2007, 20:58
Ich heiße Plazamercure herzlich willkommen im Forum und viel spaß dann beim Spiel. mdr1 mdr1 mdr1 SMF mdr1 mdr1

DarthFaust
11-09-2007, 21:09
soooooooo. ich war paar tage verreist.

war hier irgendwas los in der zwischenzeit?

ShelbyFreak500
11-09-2007, 21:10

willkommen zurück!

ja leider war hier was los

uWa_Chris
11-09-2007, 21:14
so mein daumen stresst mich zwar noch etwas, aber kann den zum zoggen wieder benutzen !!!!

SMF994
11-09-2007, 21:29

nahklar verreist. ;) ;) ;) ;)

DarthFaust
11-09-2007, 21:37
so mein daumen stresst mich zwar noch etwas, aber kann den zum zoggen wieder benutzen !!!!
mensch, ich hatte ja keine ahnung, dass Du den daumen verdreht hattest. klasse, dass Du wieder soweit ok bist. fährst Du am donnerstag mit?

DarthFaust
11-09-2007, 21:37
nahklar verreist. ;) ;) ;) ;)
ja klar, im vogelsberg wandern. nette gegend :)

uWa_Chris
11-09-2007, 21:43
mensch, ich hatte ja keine ahnung, dass Du den daumen verdreht hattest. klasse, dass Du wieder soweit ok bist. fährst Du am donnerstag mit?

wenn nich dazu zeit habe dann ja!!! das ist noch fraglich !!! kann frühstens am Do im lauf des tages bescheid geben !!!

nitrosven
11-09-2007, 22:23
In den vergangenen Tage verfolgte ich in diesem Forum einige Mißtöne und möchte mit einer spinnerten Idee für etwas Ablenkung sorgen :salut2:

Einige im Forum veröffentlichte Bilder (ich war auch einmal zu sehen) inspirierten mich, den Versuch zu unternehmen "bewegte TDU Bilder" zu veröffentlichen (ist das rechtlich zulässig? - bin kein Anwalt :noooo: ). Ich könnte meine PS3 an einen Festplattenrecorder anschließen und das Bildmaterial später am PC verarbeiten.

mdr1 TDU goes to Hollywood mdr1

Natürlich stellt sich die Frage über die Art der Veröffentlichung? Evtl wäre ein Videoportal optimal (kostengünstig). Oder andere Ideen?

Ich werde in den kommenden Tagen eine kleines Testvideo abdrehen und bei Interesse im Forum gerne vorstellen.

Also, wenn Euer Interesse geweckt wurde rückt mit Ideen und Anregungen heraus. Wenn nicht - sagt Bescheid und ich spare mir die Mühe und werde kein neues Thema (Inhalt Video) eröffnen.

:atari: NITROSVEN :atari:

:dbz3_4: Alter schützt nicht vor Rennfieber (und Blödsinn)

DarthFaust
11-09-2007, 22:30
In den vergangenen Tage verfolgte ich in diesem Forum einige Mißtöne und möchte mit einer spinnerten Idee für etwas Ablenkung sorgen :salut2:

Einige im Forum veröffentlichte Bilder (ich war auch einmal zu sehen) inspirierten mich, den Versuch zu unternehmen "bewegte TDU Bilder" zu veröffentlichen (ist das rechtlich zulässig? - bin kein Anwalt :noooo: ). Ich könnte meine PS3 an einen Festplattenrecorder anschließen und das Bildmaterial später am PC verarbeiten.

mdr1 TDU goes to Hollywood mdr1

Natürlich stellt sich die Frage über die Art der Veröffentlichung? Evtl wäre ein Videoportal optimal (kostengünstig). Oder andere Ideen?

Ich werde in den kommenden Tagen eine kleines Testvideo abdrehen und bei Interesse im Forum gerne vorstellen.

Also, wenn Euer Interesse geweckt wurde rückt mit Ideen und Anregungen heraus. Wenn nicht - sagt Bescheid und ich spare mir die Mühe und werde kein neues Thema (Inhalt Video) eröffnen.

:dbz3_4: Alter schützt nicht vor Rennfieber (und Blödsinn)
tja naja, anwalt müsste man sein. also ich sähe da kein problem, eigene spielvideos irgendwo einzustellen, solange nichts zu sehen ist als die eigene action. sicherheitshalber kanns nix schaden, mal unserem duckman ne pm zu schicken und wegen bedenken zu fragen.

die idee?

find ich super mann. mach das!

(misstöne? hier im forum? echt? ich weiss von nix.)

nitrosven
11-09-2007, 22:41
tja naja, anwalt müsste man sein. also ich sähe da kein problem, eigene spielvideos irgendwo einzustellen, solange nichts zu sehen ist als die eigene action. sicherheitshalber kanns nix schaden, mal unserem duckman ne pm zu schicken und wegen bedenken zu fragen.

die idee?

find ich super mann. mach das!

(misstöne? hier im forum? echt? ich weiss von nix.)

Mr. Duckman scheint in letzter Zeit etwas häufiger dieses Forum zu beobachten und wird sich wahrscheinlich aus eigenem Antrieb melden. Ansonsten ergreife ich die Initiative.

Die ersten Filmversuch erprobe ich offline, könnte mir jedoch noch viel lieber einen Onlinedreh vorstellen.
Vision: Ich schaue mittels Onboardansicht entgegen der Fahrtrichtung aus dem Fahrzeug und zwei andere ziehen mir entgegenkommend rechts und links vorbei :)

Schickt mir schon mal Bewerbungen für einen Start als Filmstar zu :chapeau:

nitrosven
11-09-2007, 23:07
Ich habe mal eine Testbild (wirklich nur ein Testbild) in einem Videoportal eingestellt.

Die Qualität ist noch grausam, jedoch nur ein Schnellschuss :cry:

Schaut mal nach, ob diese Lösung der Veröffentlichung praktikabel ist.

http://www.myvideo.de/watch/2325932

Wie kann mann hier am besten folgenden Code einfügen? Wäre evtl noch einfacher.

<object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2325932'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2325932'/> <param name='FlashVars' value='DESTSERVER=http://www.myvideo.de&LINKTEXT=MyVideo'/> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2325932' title='Testbild TDU goes to Hollywood - MyVideo'>Testbild TDU goes to Hollywood - MyVideo</a>

DarthFaust
12-09-2007, 01:13
klar is praktikabel. ich find die qualität, was man so erkennen kann, nich mal "grauenhaft".

ich glaube, dass Du mal dringend nen eigenen thread für diese sache aufmachen willst.

eigene style objects hier in den posts einzufügen dürfte ausgeschlossen sein.

ich fand die idee von DarthMiih letzte woche, die einzelne cruise mit bestimmter musik zu veranstalten, nich schlecht übrigens. allerdings dürftest Du, wenn Du die sachen mit fremder musik unterlegst, mit sicherheit urheberrechtliche probleme kriegen, die wiederum dann zu vernachlässigen wären, wenn die videos für einen bestimmten kleinen kreis unter individueller url downzuloaden wären.

downloaden können sollte man die videos übrigens so oder so, meine ich.

würde dem internationalen ansehen des forums übrigens ganz und gar nichts schaden, wenn unsere cruises als pro-video zu betrachten wären.

donnerstag abend is sicherlich ne veranstaltung. wenn Du mitfährst, lass doch mal das ding probeweise mitlaufen, was meinste?

PlaYa2DeLuXe
12-09-2007, 15:56
also ich find die idee klasse... steckt auch sinn dahinter^^

:atari:

nitrosven
12-09-2007, 18:27
Es ist geschafft, nach mehrstündigen Versuchen eine mögliche Verbindung (ohne andere Geräte abzuklemmen) zum Recorder zu schaffen und die Enttäuschung auf analoge Kabel umstecken zu müssen bzw. zusätzliches runterfahren der PS3 Ausgabequalität (Grafik und Spielspaß leidet extrem) habe ich eine kurze Ausfahrt vor die Haustür unternommen :bravo:

Diese etwa 40 sec. sind unter folgendem Link einsehbar:

http://www.myvideo.de/watch/2328975

Heute Abend mache ich mir weitere Gedanken hierzu und werde morgen ein neues Thema eröffnen.

! Wenn man mich mit aufgeblendeten Scheinwerfern antrifft ist die "Kamera" bereit ! Ein kurzfristiges Umstellen ist aus obig genannten Gründen nicht möglich bzw. man muß mir etwa 15 min. Zeit zum Umbauen lassen.

DarthFaust
12-09-2007, 18:44
grandiose qualität!

ich sehe einen strich oben quer über die ganze breite, der zumindest in meinem spiel nicht drin ist.

kann es sein, dass die auflösung nicht ganz stimmt? das auto kommt mir so vor, als wäre es in die höhe gezogen, ums mal unfachmännisch auszudrücken.

idealerweise (was Du wahrscheinlich sowieso weist) sollten die videoeinstellungen der ps3 (mit firmware 1.91 oder 1.92, vergessen, was gerade aktuell ist) auf 1080i oder p stehen, die kantenglättung und hochskalierung müssen eingeschaltet sein, und beim start von TDU muss man 60 hz-tv auswählen.

vielen dank für die ganze mühe, mann. ich bin sehr gespannt und sehr aufgeregt, was noch alles kommt.

PlaYa2DeLuXe
12-09-2007, 18:50
schaut doch schon mal ganz gut aus das ganze... ich geh mal davon aus wenn wir das ein paar mal ausprobieren alle mit den cruise filmen dann schauts am schluss echt top aus... find ich gut dass du dich bemühst sowas zu machen

:atari:

nitrosven
12-09-2007, 18:55
grandiose qualität!

ich sehe einen strich oben quer über die ganze breite, der zumindest in meinem spiel nicht drin ist.

kann es sein, dass die auflösung nicht ganz stimmt? das auto kommt mir so vor, als wäre es in die höhe gezogen, ums mal unfachmännisch auszudrücken.

idealerweise (was Du wahrscheinlich sowieso weist) sollten die videoeinstellungen der ps3 (mit firmware 1.91 oder 1.92, vergessen, was gerade aktuell ist) auf 1080i oder p stehen, die kantenglättung und hochskalierung müssen eingeschaltet sein, und beim start von TDU muss man 60 hz-tv auswählen.

vielen dank für die ganze mühe, mann. ich bin sehr gespannt und sehr aufgeregt, was noch alles kommt.

Meine firmware ist aktuell. Normalerweise gehe ich an meinen 42'' Plasma (kein HD, keinHDMI-Eingang) mit Komponentenkabel und habe alle möglichen PS3 Mittel ausgeschöft um ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen. Leider komme ich an meinen Festplattenrecorder nur noch mit RGB-Kabel rein und mußte von 1080i auf Standard runterfahren - ansonsten erhalte ich kein Bildsignal auf dem Recorder - werde jedoch versuchen mit anderen Mittel die Signale besser durchzuschleifen. Tja. jede Technik veraltet nach zu kurzer Zeit. Vor drei Jahren machte ich mir noch keine großen Gedanken über HDMI etc. (gab es das damals schon?).

Verzehrung: Kann an der probeweisen 4:3 Einstellung der PS3 liegen. Habe heute evtl. an zu vielen Schrauben gedreht :cry:

Racer75
12-09-2007, 19:13
ICh weiss ja gar nicht welchen balken du meinst @Darthfaust.Ich habe nur die super qualität von diesem probe video gesehen was mir sehr gefallen hat.

Dimi3
12-09-2007, 19:26
Ja man kann nicht mekern.
Super gemacht. :atari:
Freu mich schon wenn du langes Video im online Modus mit uns (allen) machst.
mdr1 mdr1
Achja noch 17 Posts mdr1

ShelbyFreak500
12-09-2007, 19:29
ja die qualität ist echt der hammer.

Moneymaker
12-09-2007, 19:38
Super Qualität! Weiter so! 10sur10

DarthFaust
12-09-2007, 19:40
Meine firmware ist aktuell. Normalerweise gehe ich an meinen 42'' Plasma (kein HD, keinHDMI-Eingang) mit Komponentenkabel und habe alle möglichen PS3 Mittel ausgeschöft um ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen. Leider komme ich an meinen Festplattenrecorder nur noch mit RGB-Kabel rein und mußte von 1080i auf Standard runterfahren - ansonsten erhalte ich kein Bildsignal auf dem Recorder - werde jedoch versuchen mit anderen Mittel die Signale besser durchzuschleifen. Tja. jede Technik veraltet nach zu kurzer Zeit. Vor drei Jahren machte ich mir noch keine großen Gedanken über HDMI etc. (gab es das damals schon?).

Verzehrung: Kann an der probeweisen 4:3 Einstellung der PS3 liegen. Habe heute evtl. an zu vielen Schrauben gedreht :cry:
ich weiss, dass die ps3 sich manchmal weigert, das große bild auszugeben, wenn sie keinen hdmi anschluss findet. wenn Du keinen hast, geh über DVI rein. is vereinfacht gesagt das gleiche wie hdmi und wird vor allem von der ps3 als hdmi anerkannt. hast halt keinen sound über DVI, aber Du kannst ja ne soundanlage separat ansteuern.

nitrosven
12-09-2007, 21:28
ich weiss, dass die ps3 sich manchmal weigert, das große bild auszugeben, wenn sie keinen hdmi anschluss findet. wenn Du keinen hast, geh über DVI rein. is vereinfacht gesagt das gleiche wie hdmi und wird vor allem von der ps3 als hdmi anerkannt. hast halt keinen sound über DVI, aber Du kannst ja ne soundanlage separat ansteuern.

Danke für Deinen Tip !

Jedoch ist der TV nicht das Problem. Dort habe ich wie beschrieben ein Top-Bild und kann separat auch noch meine 5.1 Anlage ansteuern.

Das Problem sind die Anschlußmöglichkeiten meines Festplattenrecorders. Dort habe ich nur noch den genannten RGB-Eingang (Frontseite) oder einen Scart (Rückseite) frei.

Ich gebe mich nun mit den vorhandenen Möglickkeiten zufrieden und mache das Beste daraus.

Wenn ich Aufzeichnungen mache, werde ich mich mit einem etwas schlechteren Bild abfinden und stelle für den normalen Spielbetrieb alles wieder auf "TOP-BILD" um. Ist halt etwas Umständlich. Deshalb schrieb ich bereits, dass ich nicht einfach mal kurz anhalten und die Aufnahmetaste drücken kann. Ich muss das Spiel komplett verlassen - umbauen - und erneut starten. :noooo:

Für den zukünftigen Vorspann suche ich einen Namen für dieses Forum - soll ja auch erwähnt werden !!!!.

Also macht mal Vorschläge - Ich bin gespannt -

:dbz3_4: Alter schützt nicht vor Rennfieber

Moneymaker
12-09-2007, 23:54
"ATARI-TDU-Forum Deutschland" wäre mein Vorschlag! Ich weiß nicht ob es möglich ist irgendwo nen Link einzuarbeiten. Ansonsten würde ich irgendwo bei Beschreibung oder so den Link hin schreiben!

Moneymaker
13-09-2007, 00:25
Hat jemand von euch letztens den Testbericht vom Mercedes CLK DTM von AMG auf DSF gesehen! Der Hammer!!! Hier gibts den Link:

http://www.myvideo.de/watch/1845643

So könnt ihr mal sehen warum das mein absolutes Lieblings-Auto in Reality und in TDU ist! :nuts:

uWa_Chris
13-09-2007, 00:41
hammer !!!!!! einfach nur der hammer das video !!!!!!!!

DarthFaust
13-09-2007, 01:04
hmpf. is ausverkauft, oder? :)

(ausserdem sieht scheisse aus in rot)

uWa_Chris
13-09-2007, 01:09
hmpf. is ausverkauft, oder? :)

(ausserdem sieht scheisse aus in rot)

scheiß auf die farbe !!!! tonguegre
hauptsache die optik is geil !!!! 10sur10

leider alle 100 stk verkauft !!!!! :noooo:

nitrosven
13-09-2007, 09:23
Hat jemand von euch letztens den Testbericht vom Mercedes CLK DTM von AMG auf DSF gesehen! Der Hammer!!! Hier gibts den Link:

http://www.myvideo.de/watch/1845643

So könnt ihr mal sehen warum das mein absolutes Lieblings-Auto in Reality und in TDU ist! :nuts:

Geniale Kiste. Die dort aufgeführten drei Probleme hätte ich gerne. Dann würde es mir wirklich gut gehen. Da können sich andere Sportwagenhersteller mal wieder eine gehörige Scheibe abschneiden. An ATARI: TDU2 benötigt solche Fahrzeuge mdr1

Kingnille
13-09-2007, 10:54
Ich finde die Qualität gut. Ich hab noch ne Frage. Hab öfters was von beweisen bzw einem test gehört. Wann muss ich den machen und schaff ich das überhaupt :mefiant:

uWa_Chris
13-09-2007, 12:00
mein drucker meint auf einmal zu zicken !!!
habe schon den treiber neu installiert !!!

immer wenn ich ein dokument drucken will kommt das :

ES WURDE KEIN DRUCKER GEFUNDEN. FÜGEN SIE EINEN DRUCKER HINZU, UND VERSUCHEN SIE DANN ERNEUT ZU DRUCKEN.
INFORMATIONEN ZUM HINZUFÜGEN EINES DRUCKERS ENTNEHMEN SIE DER ONLINE HILFE IHRES COMPUTERS.

Chimera_ed
13-09-2007, 12:11
ja ich weis, dass ich ausm PC Forum bin :laugh:

aber ist der Drucker als Standart eingerichtet?

Plazamercure
13-09-2007, 15:29
jo mein test drive kam soeben ^^ wenn ich kann , würd ich heute abend gern mitmachen ^^ . wann fängt es an??

DarthFaust
13-09-2007, 15:44
jo mein test drive kam soeben ^^ wenn ich kann , würd ich heute abend gern mitmachen ^^ . wann fängt es an??
fein!

kuckstu im "cruise daten thread". da steht alles.

bis heute abend mann!

BlackDragon08
13-09-2007, 15:44
bist du der neue ?

ich hätte auch nen Abspann-Text :

,,By Nitrosven zufinden auf http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=453''

Plazamercure
13-09-2007, 16:54
jap bin ich .

Jerakeen
13-09-2007, 17:08
Off-topic, 1-Zeilen-Chats, kein Bezug zu TDU --> Feierabend.

Topic closed.

Jerakeen
14-09-2007, 12:42
Olah. Ich möchte mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich nicht mit mir reden lasse. Wegen mehrfacher Nachfrage mache ich hier wieder auf. Nutzt das Forum vielleicht nen bissl mehr wie nen Forum und nicht wie ICQ, dann hab ich hiermit auch keine Probleme.

Moneymaker
14-09-2007, 12:59
Vielen Dank! :atari:

Kingnille
14-09-2007, 13:46
DANKESCHÖN !!!

dickerlibhaber
14-09-2007, 16:06
juhu ich bin wieder da :chapeau: :salut2: :chapeau:

Dimi3
14-09-2007, 19:01
Danke,
man bin ich geschockt.
Vorhin bin ich mit meinen Eltern vom Einkaufen nachhause gefahren, als am Kurvenanfang plötzlich ein Avensis, mit Ausbrechenden Heck auf uns zu. Er rutschte knapp an uns vorbei und landete hinter uns nach einer kleinen Drehung ins Gebüsch. Wir hatten Glück dass die Straße auf beiden Siten zwei Spurig war ey, heftig. Und sonst ist auch nichts passiert. :bravo:
Ist euch auch schon mal so etwas passiert?

ShelbyFreak500
14-09-2007, 19:09
Danke,
man bin ich geschockt.
Vorhin bin ich mit meinen Eltern vom Einkaufen nachhause gefahren, als am Kurvenanfang plötzlich ein Avensis, mit Ausbrechenden Heck auf uns zu. Er rutschte knapp an uns vorbei und landete hinter uns nach einer kleinen Drehung ins Gebüsch. Wir hatten Glück dass die Straße auf beiden Siten zwei Spurig war ey, heftig. Und sonst ist auch nichts passiert. :bravo:

wow.
ne is mir noch nie passiert.
da hatteste aber echt glück

BlackDragon08
14-09-2007, 20:23
ein Freund von mir is auch so was ähnliches Passiert der is mit seinem Vater auf einer zwei Fahrbahnrichtung gefahren und plötzlich rast einer aus der Kurve und ca. 15 cm wären noch bis der meinem Freund getroffen hätte

Plazamercure
15-09-2007, 09:48
wollte nomma nachfragen , ob ich jetzt aufgenommen wurde /werde oder nicht

dickerlibhaber
15-09-2007, 14:47
Ich habe mal eine Testbild (wirklich nur ein Testbild) in einem Videoportal eingestellt.

Die Qualität ist noch grausam, jedoch nur ein Schnellschuss :cry:

Schaut mal nach, ob diese Lösung der Veröffentlichung praktikabel ist.

http://www.myvideo.de/watch/2325932

Wie kann mann hier am besten folgenden Code einfügen? Wäre evtl noch einfacher.

<object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2325932'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2325932'/> <param name='FlashVars' value='DESTSERVER=http://www.myvideo.de&LINKTEXT=MyVideo'/> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2325932' title='Testbild TDU goes to Hollywood - MyVideo'>Testbild TDU goes to Hollywood - MyVideo</a>

wie hast du das aufgenommen :hin:

nitrosven
15-09-2007, 15:01
wie hast du das aufgenommen :hin:

Folgenden Weg mußte ich einschlagen:
1. PS3 an einen DVD Festplattenrecorder anschließen
2. PS3 Einstellungen (Ansichtsoptionen an die Möglichkeiten des Recorders anpassen)
3. Spiel starten
4. Aufnahmetasten betätigen
5. Die auf Festplatte aufgenommenen Szenen auf DVD brennen und finalisieren. Nun kann die Aufnahme auf einem PC abgespielt werden.
6. Nun kommt ein leistungsfähiges Videoschnittprogramm zum Einsatz. Schnitt, Blenden, Titel etc. können erstellt werden.
7. Nach der Wandlung in ein passendes Videoformat kann die Filmdatei zum upload bereitgestellt werden

Fertig mdr1

Ein drittes Video ist in bearbeitung :atari:

dickerlibhaber
15-09-2007, 15:02
Danke,
man bin ich geschockt.

nen nachbar von mir hatt nen 5er bmw und an einem winter tag meinte er mal zu mir so jetzt zeige ich dir was heckantrieb heist und er macht erst mal 2 360grad drehungen auf einem nicht bereumten parkplatz :chapeau:

dickerlibhaber
15-09-2007, 15:08
voll genial auf der klassenfahrt hatten ein freund von mir und ich nen bissle zu wenig zeit und wollten schnell ein berg mit dem fahrad runter rasen als wir so 35 km/h drauf hatten dachte ich mir mahl das ich im windschatten noch schneler werden kann also lass ich ihn vor beschleunige wieder gehe in windschatten und dadurch wa ich aber so schnell das ich mit meinem vorderad in sein hinterad rein gerast bin und hinteräder sind immer stärker also verliere ich die kontrolle und fliege voll aufs gesicht und schlittere auf dem dan noch ungefär 10 meter bis ich zum stehen komme

leute das war fileicht geil :chapeau: :nuts:

ShelbyFreak500
15-09-2007, 15:40
voll genial auf der klassenfahrt hatten ein freund von mir und ich nen bissle zu wenig zeit und wollten schnell ein berg mit dem fahrad runter rasen als wir so 35 km/h drauf hatten dachte ich mir mahl das ich im windschatten noch schneler werden kann also lass ich ihn vor beschleunige wieder gehe in windschatten und dadurch wa ich aber so schnell das ich mit meinem vorderad in sein hinterad rein gerast bin und hinteräder sind immer stärker also verliere ich die kontrolle und fliege voll aufs gesicht und schlittere auf dem dan noch ungefär 10 meter bis ich zum stehen komme

leute das war fileicht geil :chapeau: :nuts:

hmm, naja, windschatten von nem fahrrad? ich glaub nich dass das so viel bringt ^^

PlaYa2DeLuXe
15-09-2007, 15:49
hmm, naja, windschatten von nem fahrrad? ich glaub nich dass das so viel bringt ^^

schon mal tour de france und so angeschaut? windschatten bei fahrrädern gibts auch und helfen auch aber halt erst ab ner gewissen geschwindigkeit

:atari: mdr1

DarthFaust
15-09-2007, 18:25
Folgenden Weg mußte ich einschlagen:
1. PS3 an einen DVD Festplattenrecorder anschließen
2. PS3 Einstellungen (Ansichtsoptionen an die Möglichkeiten des Recorders anpassen)
3. Spiel starten
4. Aufnahmetasten betätigen
5. Die auf Festplatte aufgenommenen Szenen auf DVD brennen und finalisieren. Nun kann die Aufnahme auf einem PC abgespielt werden.
6. Nun kommt ein leistungsfähiges Videoschnittprogramm zum Einsatz. Schnitt, Blenden, Titel etc. können erstellt werden.
7. Nach der Wandlung in ein passendes Videoformat kann die Filmdatei zum upload bereitgestellt werden

Fertig mdr1

Ein drittes Video ist in bearbeitung :atari:
nitro, mach doch mal nen eigenen video thread auf. whikke macht dasselbe oder was ähnliches wie Du; Ihr könntet Euch dann bestimmt besser austauschen (und wir hätten einen platz, an dem wir die videos finden).

BlackDragon08
15-09-2007, 19:10
XD das mach ich auch manchmal mit Freunden

DarthFaust
16-09-2007, 02:19
kennt jemand TONYF64? (ausser aus dem spiel, da kenn ich ihn auch)

ist er vielleicht in diesem forum?

dickerlibhaber
16-09-2007, 10:59

total gewaltig bringt das was gegenwind auf dem fahrad ist häftiger als mit dem auto weil man dabei spürt was es bringt :nuts:

dickerlibhaber
16-09-2007, 11:00
schon mal tour de france und so angeschaut? windschatten bei fahrrädern gibts auch und helfen auch aber halt erst ab ner gewissen geschwindigkeit

:atari: mdr1

hey ich hab selbst mal radrennen gemacht :chapeau:

BlackDragon08
16-09-2007, 14:07
so was ist echt geil ! und das geht echt wenn du hinter jemanden fährst spührst du nichts und wenn du raus fährst dann volle kanne den Wind

dickerlibhaber
16-09-2007, 16:15
so was ist echt geil ! und das geht echt wenn du hinter jemanden fährst spührst du nichts und wenn du raus fährst dann volle kanne den Wind
cool entlich jemand meiner meinung den radfahrenn ist meine einzige fordbewegung momentan den gehen 100meter und ich brauch ne pause also was soll man machen
hey wo wonst du lass uns mal ne runde drehen :salut2:

ShelbyFreak500
16-09-2007, 16:33
Experiment Sperren/Festlegen

ich und superrichie haben gerade ein experiment gemacht und zwar:

1. richie stellte das navi an die nördlichste stelle der insel
2.ich stellte das navi and die südlicshte stelle der insel
3. wir trafen uns in der mitter der insel
4. wir legten uns fest/sperrten uns.
5. wir fuhren los bis beide an ihrem ziel waren

Ergebnis:
Das Sperren/Festlegen funktioniert. wir hatten uns kein einziges mal aus dem bild verloren.
Am ende waren wir 56,7 km voneinander entfernt und wir konnten immer noch unsere namen sehen!
:chapeau:

DarthFaust
16-09-2007, 16:39
Experiment Sperren/Festlegen

ich und superrichie haben gerade ein experiment gemacht und zwar:

1. richie stellte das navi an die nördlichste stelle der insel
2.ich stellte das navi and die südlicshte stelle der insel
3. wir trafen uns in der mitter der insel
4. wir legten uns fest/sperrten uns.
5. wir fuhren los bis beide an ihrem ziel waren

Ergebnis:
Das Sperren/Festlegen funktioniert. wir hatten uns kein einziges mal aus dem bild verloren.
Am ende waren wir 56,7 km voneinander entfernt und wir konnten immer noch unsere namen sehen!
:chapeau:
bestätige ich aus vergleichbaren situationen.

allerdings kommts vor, dass das sperren unterbrochen wird, auch ohne dass einer der gesperrten (oder man selbst) auf die karte oder auf pause geht. sind dann wohl server-probleme.

ShelbyFreak500
16-09-2007, 16:41
bestätige ich aus vergleichbaren situationen.

allerdings kommts vor, dass das sperren unterbrochen wird, auch ohne dass einer der gesperrten (oder man selbst) auf die karte oder auf pause geht. sind dann wohl server-probleme.

jep is mir auch schon passiert

dickerlibhaber
16-09-2007, 16:45
jep is mir auch schon passiert
habt ihr euch gespert oder festgelegt :hin:

DarthFaust
16-09-2007, 18:10
habt ihr euch gespert oder festgelegt :hin:
kuck mal dicker, das haben shelby und noch paar andere bestimmt schon ... egal.

sperren und festlegen sind dasselbe! (anscheinend waren an dem spiel 2 übersetzer dran. im englischen heisst beides lock.)

der einzige unterschied besteht darin, dass DU die leute sperrst, indem DU sperren bei Dir auswählst. wenn DU das tust, erscheint bei denen auf dem bildschirm die frage, ob sie Dich festlegen (= sperren) willst. und andersrum

übrigens kannst Du leute auch entsperren. wenn Du also mehrfach bei Dir auf sperren drückst, und die leute sind nicht gesperrt oder festgelegt, dann haben sie entweder auf Deine anfrage (dingsbums sperren) nicht geantwortet (ja, dicken festlegen), oder Du hast sie aus versehen wieder entsperrt.

wer bei Dir in der freie-fahrt-liste orange ist, ist gesperrt (oder festgelegt).

wenn Du auf die karte gehst und zurückkommst, sind alle sperren/festlegungen wieder weg, und Du musst von vorne anfangen.

jetzt könntest Du fragen, ob sperren WIRKLICH was anderes ist als festlegen :)

ShelbyFreak500
16-09-2007, 18:23
kuck mal dicker, das haben shelby und noch paar andere bestimmt schon ... egal.

sperren und festlegen sind dasselbe! (anscheinend waren an dem spiel 2 übersetzer dran. im englischen heisst beides lock.)

der einzige unterschied besteht darin, dass DU die leute sperrst, indem DU sperren bei Dir auswählst. wenn DU das tust, erscheint bei denen auf dem bildschirm die frage, ob sie Dich festlegen (= sperren) willst. und andersrum

übrigens kannst Du leute auch entsperren. wenn Du also mehrfach bei Dir auf sperren drückst, und die leute sind nicht gesperrt oder festgelegt, dann haben sie entweder auf Deine anfrage (dingsbums sperren) nicht geantwortet (ja, dicken festlegen), oder Du hast sie aus versehen wieder entsperrt.

wer bei Dir in der freie-fahrt-liste orange ist, ist gesperrt (oder festgelegt).

wenn Du auf die karte gehst und zurückkommst, sind alle sperren/festlegungen wieder weg, und Du musst von vorne anfangen.

jetzt könntest Du fragen, ob sperren WIRKLICH was anderes ist als festlegen :)

die festgeleten spieler sind bei mir grün

DarthFaust
16-09-2007, 18:33
die festgeleten spieler sind bei mir grün
kann auch sein. ich hab ne rot/grün farbschwäche. leider auch an der ampel :)

BlackDragon08
17-09-2007, 20:08
cool entlich jemand meiner meinung den radfahrenn ist meine einzige fordbewegung momentan den gehen 100meter und ich brauch ne pause also was soll man machen
hey wo wonst du lass uns mal ne runde drehen :salut2:

warte muss noch mein Fahrrad mit Nitro ausrüsten und nen Spoiler befestigen ^^

dickerlibhaber
18-09-2007, 14:30
warte muss noch mein Fahrrad mit Nitro ausrüsten und nen Spoiler befestigen ^^

ja naja mit spoiler ist sonne sache bergab gut aber du kommst da mit überhaubt nicht erst den berg hoch... :laugh:

ShelbyFreak500
18-09-2007, 18:13
juhu heute ist mein 68er ford mustang gt fastback in stars and stripes flaggen lackierung gekommen.
wenn ihr wollte kann ich nachher mal bilder reinstellen

BlackDragon08
18-09-2007, 19:47
ja

ist das ein richtiger oder nen model?

ShelbyFreak500
18-09-2007, 20:13
ein modell.
ein echter wär cool^^

dickerlibhaber
19-09-2007, 17:13
ein modell.
ein echter wär cool^^

wo ihr grad beim thema seit wen ich mein abi mit 1 mache bekomme ich einen neuen ford mustang geschenkt...cool oder

@blackdragon kommst du zum fahrspiel am sonntag:hin:

@shelby ich habe ihn ja schon gesehen (schönes ding) aber stell bitte noch fotos rein

sorry das muss raus aber wooooooaaaaaaa geiler sound............................................. ........ ich höre gerade mit meiner heimkinoanlage ein par klassiker und........ einfach geil

BlackDragon08
19-09-2007, 18:14
wo ihr grad beim thema seit wen ich mein abi mit 1 mache bekomme ich einen neuen ford mustang geschenkt...cool oder

@blackdragon kommst du zum fahrspiel am sonntag:hin:

@shelby ich habe ihn ja schon gesehen (schönes ding) aber stell bitte noch fotos rein

sorry das muss raus aber wooooooaaaaaaa geiler sound............................................. ........ ich höre gerade mit meiner heimkinoanlage ein par klassiker und........ einfach geil

mal schauen glaub schon

dickerlibhaber
19-09-2007, 19:38
mal schauen glaub schon
ok ich setz dich auf die liste

Dimi3
26-09-2007, 15:35
Man der Thread gerät in Vergessenheit. xD Zum Glück habe ich eine Frage :nuts:
Und zwar, ein Freund von mit hat TDU auf PSP und wir beide wollen online miteinander zocken. Nun stellt sich die Frage, ob wir das können, also ob PS2 und PSP den gleichen Server (oder was auch immer) haben, oder nicht.
Hoffe auf´ne Antwort :nuts:
:salut2:

BlackDragon08
26-09-2007, 15:54
das geht leider nicht

Dimi3
26-09-2007, 16:20
das geht leider nicht
Nein? ohh Schade.
Danke für die schnelle Antwort :salut2:

dickerlibhaber
26-09-2007, 17:26
leute kennt ihr noch xionx???
ich glaube der ist mir jetzt bei motorstorm begegnet eekblue:

Dimi3
26-09-2007, 18:09
Ja? Deswegen habe ich ihn lang nicht mehr hier gesehen.

BlackDragon08
26-09-2007, 18:27
aha und rammt der da auch ?

dickerlibhaber
26-09-2007, 19:11
aha und rammt der da auch ?
also em ja bei motorstorm gehört ramen einfach dazu :laugh:
ich bin noch nicht gegen ihn gefahren habe ihn aber gesehen( namen)

Dimi3
26-09-2007, 19:54
also em ja bei motorstorm gehört ramen einfach dazu :laugh:
ich bin noch nicht gegen ihn gefahren habe ihn aber gesehen( namen)
Na dann hat er sein Spiel wohl gefunden :laugh:

uWa_Chris
26-09-2007, 19:55

das ist ein aufruf an alle!!! wer noch keine ps3 hat, der muss sich die holen + motorstorm !!!!! *g*

am besten noch alle mit dem namen aus dem TDU Spiel und od. Forum !!!!

:laugh:

Dani890
26-09-2007, 19:58
nee die is mir zu teuer lol
für das geld kann i ja bald mein führerschein machen ^^

frage: Wird es auch für die Ps3 das spiel TDU geben??
das stell ich mir nämlich ziiemlich geiil vor +.+

BlackDragon08
26-09-2007, 19:58
das ist ein aufruf an alle!!! wer noch keine ps3 hat, der muss sich die holen + motorstorm !!!!! *g*

am besten noch alle mit dem namen aus dem TDU Spiel und od. Forum !!!!

:laugh:
:laugh: :laugh: ich glaub der würde so schnell wie es nur geht nen anderen Namen erstellen ^^

uWa_Chris
26-09-2007, 20:03

das sich die jetzt jeder kaufen ->MUSS<- waar ja auch ein scherz!!!!
und deine frage kann ich leider nicht beantworten!!!!

Dani890
26-09-2007, 20:07
i weiß das das `n scherz wa.

ok

uWa_Chris
26-09-2007, 20:37
hab daran auch nie gezweifelt !!!!!

wollte halt nur sicher gehen !!!

:p

uWa_Chris
27-09-2007, 01:03
was geht mit DarthFaust??
hab den schon ewig nicht mehr gesehen!!!

dickerlibhaber
27-09-2007, 13:32

ich sende dir mal ein video per icq zu (wen du das hast) und dan zeige ich dir das tdu mit ps3 fast wie ein ps3 spiel aussiht
und der fürer schein ist teurer als 420 euro :laugh:

dickerlibhaber
27-09-2007, 13:36
:laugh: :laugh: ich glaub der würde so schnell wie es nur geht nen anderen Namen erstellen ^^

also das ist etwas anderst...
man erstellt für die ps3 einen namen den hatt man dan in allen spielen...
ich hatte pech ich durfte mich nicht dickerlibhaber nennen
ich musste erst ein wort dann eine zahl dan wieder ein word benutzen
also word zahl word in meinem fall dodger 23 hummer (wie icq)
aber einege andere haben es irgentwi geschaft ohne zahl... :salut2:

uWa_Chris
01-10-2007, 16:56
ich weiß (an die Mods),das es nicht hier rein gehört,

aber ich habe ein Problem bei KILLZONE:

KILLZONE verbindet soweit gut bis ich mir die Central-Station Universums EU / Australien.Neuseeland aussuchen kann!

da frage ich mich wo nun das problem is!!!
ich sehen die liste- welcher aktiv ist & wieviele Spieler da sind!!!

wenn ich mich dann einloggen will mit meinem Nickname, dann meint das Spiel

>LOG-IN FEHLGESCHLAGEN -- Dieses Central Station-Handle ist inkorrekt.Bitte überprüfen Sie, ob dieses C-S-H u. das Passwort richtig sind.Falls Sie weiterhin Probleme haben . . .<

BITTE HELF MIR WAS DAS SPIEL VON MIR WILL !!!!!

Jerakeen
01-10-2007, 17:01
@Uwa-Chris: Wenn du weißt, dass es hier net reingehört, warum postest es dann? Dein Entschuldigugnssatz an die Mods ändert trotzdem nichts daran, dass es hier off topic ist. Bitte spar die so rethorische Manöver in Zukunft und mach einfach keine off-topic Posts.

uWa_Chris
01-10-2007, 17:04
@Uwa-Chris: Wenn du weißt, dass es hier net reingehört, warum postest es dann? Dein Entschuldigugnssatz an die Mods ändert trotzdem nichts daran, dass es hier off topic ist. Bitte spar die so rethorische Manöver in Zukunft und mach einfach keine off-topic Posts.

kannst du mir den trotzdem weiterhelfen ????

DarthFaust
01-10-2007, 17:28
Vollständiger Unfug. Das hier ist ein Off-Topic thread.

Absolut unverschämte Formulierung im übrigen, er solle sich seine "rhetorischen Manöver" sparen.

Warum Du Moderator sein darfst, kann mir auch niemand erklären. Deine Kollegen handhaben diese Dinge wesentlich angemessener (wenn man davon absieht, dass es hier überhaupt nichts zu handhaben gibt).

uWa_Chris
01-10-2007, 17:34
regnets bei euch zuhause auch ???

oder bin ich der einzige der sieht das jemanden die sonne ausm arsch scheint !!???

Jerakeen
01-10-2007, 17:59
@Darthfaust: Das gibt erstmal ne Verwarnung wegen unangemessenen Tonfalls. Was in einem TDU-Forum off-topic ist und was nicht, entscheide ich als Moderator und nicht du als User. Dieser ganze Thread existiert hier, weil wir Moderatoren wegen der üblen Stimmung im TDU-PC-Bereich dort off-topic Threads zugelassen haben und es deswegen hier nicht einfach untersagen können, was nicht heißt, das ihr hier freie Bahn habt. Wenn dir das nicht passt, wirf nen Blick in die Forenregeln. Das hier ist letzten Endes ein TDU-Forum. Er weiß, dass er mit dem Post hier nicht reingehört, das hat er ja auch O-Ton geschrieben, oder nicht? Aber dann trotzdem die Frage gestellt. Dieses sprachlich widersprüchliche handeln ist ein sogenanntes "rethorisches Manöver", das ist keine polemische Formulierung, sondern eine Beschreibung des Vorgangs. Klar soweit?

@Uwa-Chris: Ich kann dir damit leider nicht helfen, weil das hier ein TDU-Forum ist und ich mir zu anderen Spielen mangels Sachkenntis weder angemessene Kommentare erlauben kann, noch will. Zu gut Deutsch: Ich habe leider keine Ahnung davon.

PlaYa2DeLuXe
01-10-2007, 19:32
Oh man...

Dass ist doch schon wieder sooo typisch Jerakeen (sorry aber is nur eine feststellung).... (weiter feststellung) irgendwie hab ich so das gefühl du kannst uns PS2 TDU zocker nicht leiden.... komm schon mach mal deine augen auf und les was im PC Forum für mist geschrieben wird der nichts mit TDU zu tun hat! Wir benehmen uns hier und fürn uns nicht auf wie solche Prolls... Also hör mal auf damit immer irgendeinen Grund zu suchen um uns bestrafen zu können oder blöd anlabern zu können ok?

Ach ja wenn du es für angemessen hältst jetzt mir verwarnung oder schlimmeres zu geben dann mach das aber glaub mir es wird eh nix bringen....

@ Chris: Sorry aber ich hab das game nie online gezockt!

Jerakeen
01-10-2007, 21:22
Ach meine lieben Kinder, glaubt mir, ich habe echt andere Sachen um die Ohren als willkürlich irgendwelche Leute zu bestrafen. Es gibt einfach Forenregeln und wenn ihr off-topic über irgendwas redet, was nicht gegen die Forenregeln verstößt, und das in nem off-topic Thread tut, soll mir das recht sein, aber mir gehts ganz einfach gegen den Zeiger, wenn ich ständig diese "sorry Mods, aber das muss jetzt mal sein"-Sprüche lese. Das ist das TDU-Forum, da wird nach den Regeln nicht über andere Spiele diskutiert. Nur darum gings mir. Ich bin weder authoritätsgeil noch hab ich gesteigerte Wonnen, wenn ich Leute bestrafen kann.

Dimi3
01-10-2007, 21:24
regnets bei euch zuhause auch ???

oder bin ich der einzige der sieht das jemanden die sonne ausm arsch scheint !!???
Also ich seh das auch :laugh:

Jerakeen, wartet ihr immer noch auf den Patch der euer verbugtes Spiel verbessern soll oder wieso gehst du hier so angepisst mit uns um?

uWa_Chris
01-10-2007, 21:39
@Uwa-Chris: Ich kann dir damit leider nicht helfen, weil das hier ein TDU-Forum ist und ich mir zu anderen Spielen mangels Sachkenntis weder angemessene Kommentare erlauben kann, noch will. Zu gut Deutsch: Ich habe leider keine Ahnung davon.

geht ja doch freundlich !!!! also wo war das problem so eine nett gemeinte offene aw zu äussern ???
man kann doch so den ganzen stress verhindern !!!!

@ zankbande (die sich gerade zanken):
lasst es sein mit einem Mod anzulegen!!!ist als ob ihr euch aufm Spielfeld mit dem Schiri anlegt !!!!

Dimi3
01-10-2007, 21:42
geht ja doch freundlich !!!! also wo war das problem so eine nett gemeinte offene aw zu äussern ???
man kann doch so den ganzen stress verhindern !!!!

@ zankbande (die sich gerade zanken):
lasst es sein mit einem Mod anzulegen!!!ist als ob ihr euch aufm Spielfeld mit dem Schiri anlegt !!!!
Man wir tuns doch für dich :laugh:

uWa_Chris
01-10-2007, 21:49
Man wir tuns doch für dich :laugh:

danke für eure hilfe !!!!

aber es muss nicht sein das IHR wegen mir Verwarnungen bekommt !!!! denn ich habe diese scheiße geboren !!! und ich werde diese fehlgeburt wieder töten !!!

also wenn es dazu kommen sollte das einer wegen meines ersten Post zu KILLZONE & der dazu entstandenen Diskussion , jemand gesperrt wird für ne zeit !!! soll ich die Strafe abbekommen !!! !!!!!! !!!

ich habe diese scheiße zum leben erweckt !!!! (WIR MÜSSEN ALLE OPFER BRINGEN&DAS IST MEIN OPFER WENNS DRAUF ANKOMMT!!!!)

für unsere TDU Family

Jerakeen
01-10-2007, 21:54
Argl :nuts: Jetzt bleibt dochma aufm Teppich, ich bann hier so schnell schon keinen :) Denke mal, die Sache ist ja jezz auch geklärt.. :chapeau:

uWa_Chris
01-10-2007, 21:58
Argl :nuts: Jetzt bleibt dochma aufm Teppich, ich bann hier so schnell schon keinen :) Denke mal, die Sache ist ja jezz auch geklärt.. :chapeau:

wollt nur damit sagen, wenns soweit sein sollte und es sein muss soll ich gebannt werden!!!
ich habe dann die strafe verdient !!!
NICHT DIE ANDEREN DIE MICH UNTERSTÜTZEN WOLLEN & SCHÜTZEN !!!!

Dani890
02-10-2007, 13:01
is das bei euch auch so:

mein kilometerstand bei tdu is bei eintausend nochwas stehen geblieben ??!!! ö.Ö
obwohl ich schon allein mit mein Murcielago allein an die 4.000Kilometer
gefahren bin. muss ich nicht verstehen oder ^^

is eig sehr schade =(

&nochwas: wenn ich bei rangliste gucke bei geschwindigkeiten da
da sind haufen mit über 1.000Km/h und solche dinger ö.ö hallo ???
mein schnellstes wa mit`n Four Twelve im wintschatten 530Km/h oder so
wa aber bei irgend so ein rennen gewesen, also steht das nich in der rangliste.
muss ich aber trotzdem nich verstehen wie man weiter über die 1.000Km/h fahren kann oder ? ^^

uWa_Chris
02-10-2007, 17:37
is das bei euch auch so:

mein kilometerstand bei tdu is bei eintausend nochwas stehen geblieben ??!!! ö.Ö
obwohl ich schon allein mit mein Murcielago allein an die 4.000Kilometer
gefahren bin. muss ich nicht verstehen oder ^^

is eig sehr schade =(

&nochwas: wenn ich bei rangliste gucke bei geschwindigkeiten da
da sind haufen mit über 1.000Km/h und solche dinger ö.ö hallo ???
mein schnellstes wa mit`n Four Twelve im wintschatten 530Km/h oder so
wa aber bei irgend so ein rennen gewesen, also steht das nich in der rangliste.
muss ich aber trotzdem nich verstehen wie man weiter über die 1.000Km/h fahren kann oder ? ^^

das erste versteh ich selber net!! beim 2- das sind ercheatete HighScores !!

genau wie bei online zeit & entfernung !!!

dickerlibhaber
03-10-2007, 13:40
das erste versteh ich selber net!! beim 2- das sind ercheatete HighScores !!

genau wie bei online zeit & entfernung !!!

ich möchte etwas zu einem anderen spiel fragen darf ich dasn noch? :hin:

uWa_Chris
03-10-2007, 18:59
ich möchte etwas zu einem anderen spiel fragen darf ich dasn noch? :hin:

gute frage nächste frage !!

frag einfach !!!
damit man nix sagen kann , schreib unten drunter was zu TDU gehört !!! irgedwas !!!

Jerakeen
03-10-2007, 22:49
gute frage nächste frage !!

frag einfach !!!
damit man nix sagen kann , schreib unten drunter was zu TDU gehört !!! irgedwas !!!

Sehr witzig -.- Das is nen off-topic, nicht nen off-regeln Thread. Davon hatten wir es vor sehr kurzem schonmal, wenn ich mich richtig erinnere. Machts mir doch net so schwer, Mönsch.. :noooo:

uWa_Chris
03-10-2007, 23:04
Sehr witzig -.- Das is nen off-topic, nicht nen off-regeln Thread. Davon hatten wir es vor sehr kurzem schonmal, wenn ich mich richtig erinnere. Machts mir doch net so schwer, Mönsch.. :noooo:

ach komm schon etwas spass muss du doch noch verstehen können :p

war ja net böse gemeint !!!oder drück bei uns wenns nicht zu heftig wird ein auge zu !! :wink2:
atari ist doch eine sehr mächtige Firma !!! da ist doch im gegensatz die firma Guerilla (KILLZONE) kleinfrass gegen!!! :laugh:

zumindest ist es bei mir so !!! atari ist in meinen augen bekannter als die andere Firma !!! nun aber schluss mir schleichwerbung f. 3. Klassige Spiele Produzenten (WILL FIRMA XY nicht SCHLECHT REDEN!!!!) !!!

dickerlibhaber
05-10-2007, 14:27
also ok hatt jemand von euch nfsug2? da ist online gerade tote hose
ist halt nicht so toll wie tdu :atari:

noch was anderes das muss jetzt raus

wo ich 10 war musste ich schon im kino für erwachsene zahlen weil die mir nicht geglaubt haben das ich unter 12 bin

seit etwa einem jahr kann ich überall zeugs ab 16 kaufen

und heute fragt mich soein adac typ ob ich den führerschein schon habe und war voll baff das ich 14 bin :laugh:
naja das musste jetzt raus

achso damitt das topic ist wer kommt heute zu tdu :hin:

uWa_Chris
07-10-2007, 01:48
was ist mit DarthFaust ??????

den habe ich lange net mehr gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiß jemand was mit dem ist ?? und warum er net mehr im Spiel/Forum online ist ???

DarthFaust
07-10-2007, 02:03
hab ich nich erst letzte woche was von mir gegeben in diesem thread hier? ich dachte ...

ich hab mich über Euren präsidenten geärgert und tue das immer noch. manchmal is auch schon eine kleinigkeit ne idee zuviel.

deshalb.

aber danke, dass Du gefragt hast.

uWa_Chris
07-10-2007, 02:05
dachte du hättest uns schon verlassen !!!

KAAAL
07-10-2007, 04:28
uWa, altes haus, was geht up!

bodyguard schreibt sich mit D übrigens :)

uWa_Chris
07-10-2007, 04:33
danke für den hinweis !!!!!!

kennen wir uns ???

dickerlibhaber
07-10-2007, 10:10
danke für den hinweis !!!!!!

kennen wir uns ???

klar er müsste britischer fahrer sein ich hab neulich fotos von ihm gemacht :salut2:

PlaYa2DeLuXe
07-10-2007, 10:49
MKA is auch so gut wie nicht mehr hier.... Wir müssen mal wieder Zusammen Cruisen Leute so nen hammer cruise machn!

dickerlibhaber
07-10-2007, 11:16
MKA is auch so gut wie nicht mehr hier.... Wir müssen mal wieder Zusammen Cruisen Leute so nen hammer cruise machn!

ok aber bitte nicht so speht am besten sonntags da muss kaum jemand arbeiten :salut2:

Racer75
07-10-2007, 12:22
Ja das wäre mal wieder nötig aber es ist in letzter Zeit kaum einer auf der Insel. Frag mich nicht wieso weshalb warum! Das weiss ich auch nicht. Ich denk mal das die meisten an neuen Spielen mehr interesse gefunden haben das TDU ins vergessen geraten ist. Was natürlich sehr schade ist. Ja muss jeder für sich entscheiden aber im Forum unter go away dann wenigstens bescheid sagen das sie kein bock mehr haben.

dickerlibhaber
07-10-2007, 13:09
Ja das wäre mal wieder nötig aber es ist in letzter Zeit kaum einer auf der Insel. Frag mich nicht wieso weshalb warum! Das weiss ich auch nicht. Ich denk mal das die meisten an neuen Spielen mehr interesse gefunden haben das TDU ins vergessen geraten ist. Was natürlich sehr schade ist. Ja muss jeder für sich entscheiden aber im Forum unter go away dann wenigstens bescheid sagen das sie kein bock mehr haben.

:salut2: also ich bin nach wie vor immer dabei wen ich jetzt heute das spiel durch habe was ich gerade spiele werde ich erst mal ein bissle tdu zokken aber heut abend habe ich ein par psl spiele

Dimi3
07-10-2007, 13:33
:salut2: also ich bin nach wie vor immer dabei wen ich jetzt heute das spiel durch habe was ich gerade spiele werde ich erst mal ein bissle tdu zokken aber heut abend habe ich ein par psl spiele
Ja also ich spiel im mom oft Fifa08, hab das auch im Go Away Thread gepostet. Trotzdem komm ich manchmal noch auf der Insel vorbei. Zum Besipiel war ich gestern da fürs Formel 1 Rennen. Nur niemand war da. Ich finde das ne frechheit dass man nicht rechtzeitig abgesagt hat, da ich eig was anderes vorhatte. Und somit werde ich jetzt wohl noch seltener auf der Insel rumcruisen.

BlackDragon08
07-10-2007, 14:11
mhh wär hätte Lust am Donnerstag/Freitag oder auch Samstag wieder mit mir zu Cruisen ?

KAAAL
07-10-2007, 16:21
Ja also ich spiel im mom oft Fifa08, hab das auch im Go Away Thread gepostet. Trotzdem komm ich manchmal noch auf der Insel vorbei. Zum Besipiel war ich gestern da fürs Formel 1 Rennen. Nur niemand war da. Ich finde das ne frechheit dass man nicht rechtzeitig abgesagt hat, da ich eig was anderes vorhatte. Und somit werde ich jetzt wohl noch seltener auf der Insel rumcruisen.
schätze Du hast recht. würd mich auch ärgern.

geht mich ja nichts an, aber das forum hier geht sowieso irgendwie so langsam ein, wenn Ihr nicht bald mal was macht. kein mensch organisiert mehr irgendwas richtiges. sehr schade.

Dimi3
07-10-2007, 17:23

geht mich ja nichts an, aber das forum hier geht sowieso irgendwie so langsam ein, wenn Ihr nicht bald mal was macht. kein mensch organisiert mehr irgendwas richtiges. sehr schade.
Du hast vollkommen Recht. Hier ist Tote Hose.

uWa_Chris
07-10-2007, 21:18
es scheint als ob unser Kapitel hier langsam dem Ende zugeht !!
Präsident MKA nicht mehr da !!!
Unser Senior (OPA) :wink2: DarthFaust ist auch momentan verschollen
Moneymaker ist auch im Umzugsstress(dazugehörigen Arbeiten)
DarthMiih ist TOD !!

es sieht übel aus , wenn die alt eingesessenen weg sind !!!

:cry:

BlackDragon08
07-10-2007, 21:27
DarthMiih ist TOD !!

:cry: :cry: Schade tja das waren Zeiten aber leider neigt sich das hier wirklich alles dem Ende zu ! würde mir so gerne wünschen mit Darthmiih , DarthFaust , Money und unser Präsident wieder rumzucruisen ! aber leider gehts halt nich mehr !!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

dickerlibhaber
07-10-2007, 21:31

also ich habe abgesagt und dragon hatt seinen router gegen die wand geknallt :laugh: smf und ein freund waren da also verbindungs fehler nicht unsere schuld :nono:

BlackDragon08
07-10-2007, 21:42

sry meine Internet vernindung ging gestern nicht und deswegen wusste ich nicht
wie viel uhr wir das jetzt machen sry !

Dimi3
07-10-2007, 21:43
also ich habe abgesagt und dragon hatt seinen router gegen die wand geknallt :laugh: smf und ein freund waren da also verbindungs fehler nicht unsere schuld :nono:
Aha, und in welchem Thread hast du abgesagt?

dickerlibhaber
07-10-2007, 21:52
mhh wär hätte Lust am Donnerstag/Freitag oder auch Samstag wieder mit mir zu Cruisen ?
samstag nachmittag :salut2:

dickerlibhaber
07-10-2007, 21:54

also ich versuche andauernt was anständiges zu organisieren
fahrspiel, f1 aber man kann machen was man will wen jemand dazwischen organisiert oder nicht kommt kann man nigs machen rolleyesa

dickerlibhaber
07-10-2007, 21:57
DarthMiih ist TOD !!

du vergisst shelby er war auch vor mir da und so langsam bin ich hier auch schon lange oder?
und du warst vor mir da und blackdragon auch aus meiner perspektieve seit ihr allso noch 3 langedabei seienden :salut2:

dickerlibhaber
07-10-2007, 21:59
Aha, und in welchem Thread hast du abgesagt?
im f1 thema als blackdragon gesagt hatt das es sammstag ist habe ich geschrieben dass ich nicht kann :salut2:

uWa_Chris
07-10-2007, 22:11
also ich versuche andauernt was anständiges zu organisieren
fahrspiel, f1 aber man kann machen was man will wen jemand dazwischen organisiert oder nicht kommt kann man nigs machen rolleyesa

stimmt shelby !!!!!!
an den habe ich garnet gedacht !! da im icq mit dem schreibe und da ist es mir net aufgefallen das er hier dann nicht mehr länger war !!!
das ganze ist aber scheiße für nitrosven !!!
der mit seiner hammer geilen idee die cruise aufzunehmen und ins netz zu stellen !!!

hoffe es ist nur ne dunkles kapitel f.uns

BlackDragon08
07-10-2007, 22:12
ok das stimmt so ausgestorben is das Forum/Spiel auch nicht oder ?

PlaYa2DeLuXe
07-10-2007, 22:41
Also Leute! Wir müssen jetzt versuchen es alleine wieder auf die reihe zu bekommen! Es sind fast alle der großen also von denen die seit anfang an da sind weg! aber sie kommen wieder glaubt mir! MKA zockt nur andere games grad das lässt nach er kommt wieder! Darthfaust kommt auch wieder ganz bestimmt money wird sein umzugzueg und die sache mit seiner freundin schon hinbekommen und auch wieder öfter da sein und shelby hmm schelby wird doch auch mit sicherheit wieder kommen! wir müssen nur wieder mehr machen mehr events! ich denk das sie nicht kommen wenn hier nix los is wir müssen uns wieder absprechen! besser verständigen usw! Also fangen wir mal an oder?

Nächsten Donnerstag Cruise vom Leuchttrum oben links nach unten rechts von da aus nach oben rechts und von da nach unten links! danach wer lust hat bisl racen auf der rennstrecke!

BlackDragon08
07-10-2007, 22:48
Also Leute! Wir müssen jetzt versuchen es alleine wieder auf die reihe zu bekommen! Es sind fast alle der großen also von denen die seit anfang an da sind weg! aber sie kommen wieder glaubt mir! MKA zockt nur andere games grad das lässt nach er kommt wieder! Darthfaust kommt auch wieder ganz bestimmt money wird sein umzugzueg und die sache mit seiner freundin schon hinbekommen und auch wieder öfter da sein und shelby hmm schelby wird doch auch mit sicherheit wieder kommen! wir müssen nur wieder mehr machen mehr events! ich denk das sie nicht kommen wenn hier nix los is wir müssen uns wieder absprechen! besser verständigen usw! Also fangen wir mal an oder?

Nächsten Donnerstag Cruise vom Leuchttrum oben links nach unten rechts von da aus nach oben rechts und von da nach unten links! danach wer lust hat bisl racen auf der rennstrecke!

da hast du vollkommen recht ! hab eben mit MKA geschrieben der hat gesagt : ,, jo ich schau bald ma wida vorbei '' ,,ja irgendwann mal wida''

KAAAL
07-10-2007, 22:50
mach doch race-cruise-race oder cruise-race-cruise. alle 3 strecken zu cruisen ist vielleicht bisschen langweilig.

BlackDragon08
07-10-2007, 22:52
hätte vll. wieder für Donnerstag Lust wie letze Woche das wieder zu machen also diesmal vom Leuchtturm oben links zum Wasserfall von Dort aus zum Leuichtturm unten techts und von da aus zur Rennstrecke und da dann vll. das Formel 1 Spiel machen

nitrosven
07-10-2007, 23:11

Einige Dinge müssen mal ausgesprochen werden!!! Für einige Dinge im Forum wurde ein unglückliches Händchen bewiesen. Es werden zu viele gleiche Themen eröffnet - dieses verursacht häufig Abstimmungsprobleme. Alte, bzw. nicht mehr benötigte Themen könnten geschlossen werden. In den einzelenen Themen müßte etwas mehr Disziplin herrschen / Small-Talk gehört in Allgemeines (auch ich bin nicht unschuldig). In allen Ehren für die "alten TDU-Hasen" - die Bezeichnung "die Großen" ist für die Entwicklung des Forums hinderlich. Neue aktive Mitglieder müssen von allen hier aktiven Teilnehmern motiviert werden - und nicht durch augenscheinliche Abgrenzung durch Zugehörigkeit, Spielstatus etc. abgeschreckt werden. Und mal Hand auf's Herz - es gab hier Themen und Beiträge, die nur nach längerer Beobachtung des Forum als kurzzeitige u. manchmal kurzweilige Aussetzer zu bewerten sind.
Wenn es um Renovierung geht, helfe ich gerne mit Kreativität mdr1

PS. Den obigen Cruise habe ich in meine Planung aufgenommen und habe meinen Cruise bereits abgesagt.