View Full Version : Allgemeines
Pages :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
dickerlibhaber
02-11-2007, 21:44
Das is jetzt unfair :laugh: , zumal "allgemeines" ja nicht nur für extrem sinnvolle Texte gedacht ist :laugh:
echt mahl ich bin genau deinermeinung
@dimi :Bla:
echt mahl ich bin genau deinermeinung
@dimi :Bla:
kann schon sein.
SpeedS7TwinTurbo
02-11-2007, 21:48
Na, siehste mdr1
außer dem schreibe ich fast nie doppelt hintereinander ohne grund :nono:
Du schreibst immer alles ohne grund. deswegen haben Dich ja alle so lib.
ganz im ernst, dicker: Du hast sogar fans, die hier gar keine mitglieder sind und das zeugs hier nur wegen Deinen beiträgen lesen. mich haben schon leute angerufen und gemeint, Du wärst absolut super. wirklich wahr.
nitrosven
02-11-2007, 21:51
Mensch Leute, was geht denn nun ab :hin: Ich glaube, dass hier einige etwas komplett falsch interpretieren. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ein paar kreative Köpfe versuchten nicht nur das Forum, sondern auch das Inselleben interessanter zu gestalten.
Anhand der Forumsbeiträge interpretiere ich das in folgender Weise:
WIHKKE wurde "entführt" und nicht nur wir, sondern auch das englische Forum sollte ihn wiederfinden. Um jedoch eine Entführung vorzutäuschen benötigt man ein paar Bösewichte - upps schon waren die Islander da - die Islander mußten sich einen Ruf als Bösewichter erarbeiten (scheint gelungen) um das Rollenspiel in Gang zu bringen. Nun sollte man abwarten, was nun passiert.
Ich beteilige mich nicht an den wüsten Beschipfungen und beobachte was tatsächlich vorgeht und lasse mich überraschen. Ich würdige das Engagement einiger TDU-Spieler, die Spannung etc. einbringen wollen. Natürlich müssen sich die Islander den Vorwurf gefallen lassen, dass sie das Spiel im Spiel nicht optimal ins Forum transportiert haben und das schleunigst nachholen sollten !!!
Vor einigen Beiträgen warnte ich vor überhasteten Aktionen und verleihte meinen Bedenken Ausdruck.
Wenn ich heute auf die Insel komme werde ich beobachten und meinen Vorbereitungen für den von mir geplanten Cruise den Vorrang gewähren.
Auch möchte ich den Islander-Trupp folgende Ansage auf den Weg geben:
Ich warne Euch davor, einen geplanten Cruise, egal von wem geplant, durch eine Eurer Aktionen zu sabotiern bzw. zu stören.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen kühlen Kopf
:atari: NITROSVEN :atari:
SpeedS7TwinTurbo
02-11-2007, 21:55
Also jetzt ist gut, habt ihr über nichts anderes zu berichten :hin: das is doch jetzt egal.
(ich meine damit nicht dich nitrosven)
außer dem schreibe ich fast nie doppelt hintereinander ohne grund :nono:
Doch. jetzt zum Beispiel wieder. Und das ist das was mich manchmal so aufregt. :mad:
Gib doch zu, dass du das nur um Postzahlen zu bekommen machst. rolleyesa
:salut2:
DarthMiih
02-11-2007, 21:57
normal kommentiere ich ja nix (schon deshalb nicht, weil ich tot bin).
ausnahmsweise will ich aber mal was zu einem anderen beitrag sagen:
gut gesprochen, nitro!
dickerlibhaber
02-11-2007, 23:38
Du schreibst immer alles ohne grund. deswegen haben Dich ja alle so lib.
ganz im ernst, dicker: Du hast sogar fans, die hier gar keine mitglieder sind und das zeugs hier nur wegen Deinen beiträgen lesen. mich haben schon leute angerufen und gemeint, Du wärst absolut super. wirklich wahr.
echt? geil
aber ich schrebe nigs ohne grund erlich :salut2:
dickerlibhaber
02-11-2007, 23:41
Mensch Leute, was geht denn nun ab :hin: Ich glaube, dass hier einige etwas komplett falsch interpretieren. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ein paar kreative Köpfe versuchten nicht nur das Forum, sondern auch das Inselleben interessanter zu gestalten.
Anhand der Forumsbeiträge interpretiere ich das in folgender Weise:
WIHKKE wurde "entführt" und nicht nur wir, sondern auch das englische Forum sollte ihn wiederfinden. Um jedoch eine Entführung vorzutäuschen benötigt man ein paar Bösewichte - upps schon waren die Islander da - die Islander mußten sich einen Ruf als Bösewichter erarbeiten (scheint gelungen) um das Rollenspiel in Gang zu bringen. Nun sollte man abwarten, was nun passiert.
Ich beteilige mich nicht an den wüsten Beschipfungen und beobachte was tatsächlich vorgeht und lasse mich überraschen. Ich würdige das Engagement einiger TDU-Spieler, die Spannung etc. einbringen wollen. Natürlich müssen sich die Islander den Vorwurf gefallen lassen, dass sie das Spiel im Spiel nicht optimal ins Forum transportiert haben und das schleunigst nachholen sollten !!!
Vor einigen Beiträgen warnte ich vor überhasteten Aktionen und verleihte meinen Bedenken Ausdruck.
Wenn ich heute auf die Insel komme werde ich beobachten und meinen Vorbereitungen für den von mir geplanten Cruise den Vorrang gewähren.
Auch möchte ich den Islander-Trupp folgende Ansage auf den Weg geben:
Ich warne Euch davor, einen geplanten Cruise, egal von wem geplant, durch eine Eurer Aktionen zu sabotiern bzw. zu stören.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen kühlen Kopf
du hast recht
aber verteidigen werde ich mich trotzdem!!!
ist doch toll wen leben in tdu kommt und story
dickerlibhaber
02-11-2007, 23:46
Doch. jetzt zum Beispiel wieder. Und das ist das was mich manchmal so aufregt. :mad:
Gib doch zu, dass du das nur um Postzahlen zu bekommen machst. rolleyesa
madred: was hast du gegen mich :hin:
ich schreibe wen es etwas gibt wo ich was zu sagen möchte (dafür ist forum da)
und wen ihr es unwichtig findet ok ich nicht!!!
und ich kann nicht in einem post auf alles antworten (schuldigung)
die zahl da untermeinem namen ist mir fast egal!!!
so ich hau ab ferstekk mich irgentwo und komm erst wieder raus wen es (du dich) beruhigt hast
schüüüüüs :salut2:
uWa_Chris
03-11-2007, 11:28
GUTEN MORGEN !!!
boah leute was geht mit euch ab ???
kommt mal wieder runter!!! mich regt es zwar manchmal auch auf, aber er hat recht das man ca8-10 posts nicht mit einem beantworten kann !!!
ist halt so !! deswegen nehme ich ihn damit in schutz !!!!
nix gegen dich DIMI !!!
ps es ist hier net so schlimm als bei den fachspeziefischen Threads !!
nitrosven
03-11-2007, 13:34
Da wir nicht täglich miteinander telefonieren, oder sogar Nachbarn sind, sollte unter Allgemeines auch vieles erlaubt sein. Ich finde hier lieber 50 für mich nicht interessante Nachrichten, als das diese in einem nicht hierfür gedachten Thema stehen.
Nur eine Bitte hätte ich! Wenn Bilder reingesetzt werden, dann bitte nicht so ewig groß - das viele scrollen kann lästig werden. Danke mdr1
SpeedS7TwinTurbo
03-11-2007, 17:29
Ja, solche riesigen bilder nerven, und das hat lange Ladezeiten zur floge
PlaYa2DeLuXe
03-11-2007, 20:23
jetzt mal zur storry im spiel....
Unser entführter wurde gestern von mir gesichtet und nitro hat ihn auch gesehn oder nicht? aufjedenfall war er kurz vor seinen Haus und wollte anscheinend fahren aber er wurde wieder geschnappt und zack weg war er.....
Unser entführter wurde gestern von mir gesichtet und nitro hat ihn auch gesehn oder nicht? aufjedenfall war er kurz vor seinen Haus und wollte anscheinend fahren aber er wurde wieder geschnappt und zack weg war er.....
er ist frei.
noch.
(er heisst jetzt auch nicht mehr "prisoner of oahu", sondern "citizen of oahu")
er ist frei.
noch.
(er heisst jetzt auch nicht mehr "prisoner of oahu", sondern "citizen of oahu")
Ich hab ihn auch gesehen. Zumindest auf der Karte. Stelle noch paar Bilder rein :salut2:
PS: Sorry Dicker, war wohl schlecht gelaunt an dem Tag.
nitrosven
03-11-2007, 23:04
Ich habe Ihn nicht nur gesehen, sondern bin auch mit ihm gefahren.
uWa_Chris
04-11-2007, 01:15
Ich habe Ihn nicht nur gesehen, sondern bin auch mit ihm gefahren.
kann das bestätigen !! war auch dabei ^^
nitrosven
04-11-2007, 13:02
Ich habe unter folgenden Link eine Landkarte gefunden.
http://tdu.gameprophets.com/downloads,id107.html
Die Karte ist hochauflösend und besitzt eine Koordinatenraster aus Buchstaben und Zahlen. Das erleichtert die Beschreibung von Treffpunkten etc.
Erste Überprüfungen ergaben eine Übereinstimmung mit dem Straßennetz der PS2 Version. Ggf. kann man mit einem Grafikprogramm sogar Routen makieren und das neue Bild zum Download einstellen.
Es geht immer noch ein Stück besser mdr1
uWa_Chris
04-11-2007, 13:13
karte geht nicht -.- !!!
wenn ich auf den link gehen passiert nix im darauf öffnenden fenster !!
nitrosven
04-11-2007, 13:43
karte geht nicht -.- !!!
wenn ich auf den link gehen passiert nix im darauf öffnenden fenster !!
Danke für den Hinweis. Ich habe meinen Eintrag korrigiert !! Jetzt gelangt man auf die Downloadseite.
Leute, ich hab mir Internet Explorer 7 gelowdet. Nun möchte ich die Cookies vom Feuerfuchs in den IE importieren. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie?
nitrosven
04-11-2007, 20:09
Heute versuchte ich die gefundene Landkarte als Grafik in meinem Beitrag einzufügen. Jedoch ist mir das leider nicht gelungen.
Wie fügt man eine Grafik richtig ein?
Vielen Dank im Voraus!
Ähm unter Dateien Anhängen. Und dort Anhänge verwalten.
nitrosven
04-11-2007, 23:05
Ähm unter Dateien Anhängen. Und dort Anhänge verwalten.
Nee, klappt nicht - hatte ich bereits versucht. Verwende das richtige Dateiformat, trotzdem erhalte ich permanent eine Fehlermeldung. Machnmal möchte ich diesen ganzen PC-Sch.... am liebsten an die Wand klatschen dark:
Werde es morgen nochmal probieren - wenn es dann wieder nicht funktioniert muß ich mal wieder eine Wand renovieren dark:
Bin grad auf der insel ( mitn Lamborghini Murcielago Roadstar / silber )
nur so als info :D
Nee, klappt nicht - hatte ich bereits versucht. Verwende das richtige Dateiformat, trotzdem erhalte ich permanent eine Fehlermeldung. Machnmal möchte ich diesen ganzen PC-Sch.... am liebsten an die Wand klatschen dark:
Werde es morgen nochmal probieren - wenn es dann wieder nicht funktioniert muß ich mal wieder eine Wand renovieren dark:
Aso. Wärst du auch so lieb, uns zu sagen welche Meldung kommt? :p
Vielleicht, steht da man muss das Bild kleiner machen :hin:
Noch ma eine Frage von mir, damit sie nicht in Vergessenheit gerät:
Leute, ich hab mir Internet Explorer 7 gelowdet. Nun möchte ich die Cookies vom Feuerfuchs in den IE importieren. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie?
bilder in den posts können max 78 oder 79 komma irgendwas kb groß sein. die karte ist viel zu groß. ich hab sie bißchen geschrumpft (ich hoffe, es ist die richtige).
steht hier:
http://tredosoft.com/node/13
steht hier:
http://tredosoft.com/node/13
Danke, doch da steht dann, dass dieser Ordner nicht gefunden werden kann. Weil er auch aus irgendeinem Grund nicht existiert :hin: unter Eigene Dateien. :hin:
bilder in den posts können max 78 oder 79 komma irgendwas kb groß sein. die karte ist viel zu groß. ich hab sie bißchen geschrumpft (ich hoffe, es ist die richtige).
Genauso meine ich es :laugh:
Nur man kann die kleinen Straßen nicht sehen.
Man muss sicherlich die Grafik speichern und dann zoomen oder?
PS: So kan man zwei Sachen in einem Post beantworten. Natürlich kann man nicht zu viele beantworten. Wäre zu unübersichtlich.
dann such den ordner über die suche, oder am ehesten die datei, in der die bookmarks drin stehen, is ja nur eine beim firefox, glaub ich,müsste bookmarks.html heissen oder so (aber such die richtige, nicht die default, die is nämlich leer). weiss net, was dieser unfugsbrowser (ie7) genau verlangt; zur not kannste ja den ordner, den er haben will, anlegen und die bookmarks da reinkopieren, falls es Dich nicht zur richtigen datei navigieren lässt.
nitrosven
05-11-2007, 18:27
Vielen Dank für Eure Hilfe. Die Karte ist einfach zu groß. Im kleineren Format bringt sie nicht die benötigte Detailtreue. Kennt jemand einen kostenlosen Anbieter, wo man diese Karten einstellen kann ?
uWa_Chris
05-11-2007, 19:39
geiles logo ^^
find ich hammer !!!
nitrosven
05-11-2007, 21:14
Vielen Dank für Eure Hilfe. Die Karte ist einfach zu groß. Im kleineren Format bringt sie nicht die benötigte Detailtreue. Kennt jemand einen kostenlosen Anbieter, wo man diese Karten einstellen kann ?
Die Karte ist einfach für alles zu groß. Ich probierte verschiedene Anbieter von Web-Photoalben aus. Jedoch erwies sich jeder als ungeeignet weirdblue
Nutzt den Link zur Karte, ladet sie herunter und orientiert euch anhand der Beschreibungen.
Noch eine Frage bevor ich endgültig in der Irrenanstalt lande: Mein für andere sichtbarer MSN Name lautet NITROSVEN, jedoch kann ich hier im Forumsprofil den Namen nicht eingeben. Erhalte immer die Meldung, dass ich einen ungültigen MSN Namen eingegeben habe. WARUM ?
Tipp: Bei www.googlemail.com kann man sich anonyme E-Mail Postfächer anlegen. Chat kann man dort auch ohne Probleme abhalten. Und es ist dort nicht mit Werbung (wie bei icq) zugemüllt. Ich habe mich dort unter nitrosven angemeldet.
Die Karte ist einfach für alles zu groß. Ich probierte verschiedene Anbieter von Web-Photoalben aus. Jedoch erwies sich jeder als ungeeignet weirdblue
Nutzt den Link zur Karte, ladet sie herunter und orientiert euch anhand der Beschreibungen.
Noch eine Frage bevor ich endgültig in der Irrenanstalt lande: Mein für andere sichtbarer MSN Name lautet NITROSVEN, jedoch kann ich hier im Forumsprofil den Namen nicht eingeben. Erhalte immer die Meldung, dass ich einen ungültigen MSN Namen eingegeben habe. WARUM ?
Tipp: Bei www.googlemail.com kann man sich anonyme E-Mail Postfächer anlegen. Chat kann man dort auch ohne Probleme abhalten. Und es ist dort nicht mit Werbung (wie bei icq) zugemüllt. Ich habe mich dort unter nitrosven angemeldet.
Du musst die E-Mail eingeben. Also bei mir ist es so. Ich heiße bei MSN "xD"oder ähnlich. Aber meine Msn- E-Mail ist Guerrero9@hotmail.de.
So gebe ich Guerrero9@hotmail.de ein.
dann such den ordner über die suche, oder am ehesten die datei, in der die bookmarks drin stehen, is ja nur eine beim firefox, glaub ich,müsste bookmarks.html heissen oder so (aber such die richtige, nicht die default, die is nämlich leer). weiss net, was dieser unfugsbrowser (ie7) genau verlangt; zur not kannste ja den ordner, den er haben will, anlegen und die bookmarks da reinkopieren, falls es Dich nicht zur richtigen datei navigieren lässt.
OK danke. Naja ich lass lieber die Finger vom IE 7. Irgendwie gefällt er mir nicht. Nur wenn Mozilla weiter seine Macken zeigt, wechsel ich endgültig auf IE 7
mdr1 :salut2:
dickerlibhaber
07-11-2007, 20:51
Ich hab ihn auch gesehen. Zumindest auf der Karte. Stelle noch paar Bilder rein :salut2:
PS: Sorry Dicker, war wohl schlecht gelaunt an dem Tag.
danke schön das hört man gerne :salut2:
bin wieder da :chapeau:
dickerlibhaber
07-11-2007, 22:07
kaum bin ich ein paar tage nich im forum schon wird mein Name vergessen XD
blackdragon
niemand hatt dich vergessen
herzlichen glücwunsch zum 700sten :salut2:
BlackDragon08
08-11-2007, 15:09
niemand hatt dich vergessen
herzlichen glücwunsch zum 700sten :salut2:
danke ! !!!
nitrosven
08-11-2007, 22:13
Gääähhn !!
Leute was ist los ? Es wird nur noch hin und wieder in "Allgemeines" gepostet. Nichts mehr los - keine Themen - einfach nichts. Da wünsche ich mir fast die Islander auf die Insel. Dann gibts wieder Gesprächsstoff.
:sleep: Auch mit Rennfieber schläft man in diesem Forum gut
Moneymaker
08-11-2007, 23:27
Gääähhn !!
Leute was ist los ? Es wird nur noch hin und wieder in "Allgemeines" gepostet. Nichts mehr los - keine Themen - einfach nichts. Da wünsche ich mir fast die Islander auf die Insel. Dann gibts wieder Gesprächsstoff.
Ja, im Moment ist es recht ruhig hier...
Aber morgen ist ja dein Cruise! Dann regt sich hier hoffentlich mal was! :)
Moneymaker
08-11-2007, 23:29
Ich würd dir empfehlen dir eine eigene Signatur zu erstellen! Du schreibst das ja fast jedes Mal selber! Ist das nicht viel zu umständlich??? Kannst du unter "Kontollzentrum" machen! :)
uWa_Chris
09-11-2007, 00:02
hi leute, ich weiß net mehr weiter!!! :noooo:
mein ps2 online verbindung gibt nach ca 20min den geist auf und trennt die Verbindung !! madred: :mad:
ich habe keine ahnung wodra das liegen mag !!??? :cry: :cry:
BITTE HELFT MIR !!!!! :salut2:
Moneymaker
09-11-2007, 10:34
Schonmal versucht ne neue Netzwerk-Einstellung zu erstellen?
Hat sich denn an der Hardware irgendwas verändert?
nitrosven
09-11-2007, 14:52
Ich würd dir empfehlen dir eine eigene Signatur zu erstellen! Du schreibst das ja fast jedes Mal selber! Ist das nicht viel zu umständlich??? Kannst du unter "Kontollzentrum" machen! :)
DU HAST RECHT :)
Moneymaker
09-11-2007, 15:27
DU HAST RECHT :)
Geht doch! ;)
SpeedS7TwinTurbo
09-11-2007, 16:27
ah, eine neue Signatur hä :hin: Nicht schlecht :laugh:
Ich hab da noch mal ne Frage:
Bei TDU sollte es eigentlich noch viel mehr Fahrzeuge geben, aber warum wurde einige Modelle, wie die Bugattis einfach gestrichen :hin: :hin: :hin:
Schade um die schönen Autos :cry: Na, was soll man machen :hin:
SpeedS7TwinTurbo
09-11-2007, 16:36
Und warum gibt es keine neun Car-packs die man sich online runterladen kann :hin: das versteh ich nicht, und bei der PSP gibts das auch nicht (so weit ich weiß) :hin:
BlackDragon08
09-11-2007, 17:20
Naja aber mit den Autos die da sind kann man sich auch zufrieden geben oder ?
Moneymaker
09-11-2007, 17:26
Und warum gibt es keine neun Car-packs die man sich online runterladen kann :hin: das versteh ich nicht, und bei der PSP gibts das auch nicht (so weit ich weiß) :hin:
Wie soll das denn bei der PS2 bzw. PSP gehen! Wohin soll man die Auto´s denn speichern? Bei der Xbox & PC gehts ja weil man da Festplatten hat! :)
Moneymaker
09-11-2007, 17:27
Naja aber mit den Autos die da sind kann man sich auch zufrieden geben oder ?
Ich denke auch dass man mit der Auswahl zufrieden sein kann! :)
(Juhu, 500. Beitrag!!!) :nuts:
BlackDragon08
09-11-2007, 17:31
Ich denke auch dass man mit der Auswahl zufrieden sein kann! :)
(Juhu, 500. Beitrag!!!) :nuts:
Herzlichen Glückwunsch !!!
nitrosven
09-11-2007, 18:15
Wie soll das denn bei der PS2 bzw. PSP gehen! Wohin soll man die Auto´s denn speichern? Bei der Xbox & PC gehts ja weil man da Festplatten hat! :)
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die PS2 Version hätte schon ab "Werk" besser ausgestattet sein können. Ich hoffe, dass ATARI mit TDU 2 die PS-Spieler nicht wieder zu Spielern dritter Klasse degradiert. Jedoch frage ich mich, ob ATARI zwei unterschiedliche Versionen für PS2 und PS3 auf den Markt bringen wird. Bis dahin wir die PS3 mit Sicherheit bezahlbar sein - hoffe ich für alle mit PS2. Ich bereue keinen Cent.
SpeedS7TwinTurbo
09-11-2007, 20:21
Ich hoffe das auch :laugh: die PS2 hat gute Dienste erbracht, aber die Leistung und Grafik ist bald nicht mehr Zeitgemäs.
Und herzlichen Gluckwunsch zu 500. Beitrag mdr1
Zu der Frage mit dem Speichern ist folgendes zu sagen:
-Bei der PSP ist das einfach, das gibt es einen Memorystick
-Bei der PS2 ist das schon schwieriger, man müsse so eine Art "Erweiterungs-CD" im Handel anbieten, allerdings währe das schon ziehmlich teuer, und wurde :atari: keinen großen Gewinn bringen
Und schon wieder sehe ich euch nicht. Kann euch nicht festlegen und seh niemanden nach dem Beamen. Kein Bock mehr ey :mad: Werde ne Zeitlang jetzt kein TDU online spielen. Hat online einfach zu viele Bugs.
P.S. Gut gefahren seit ihr.
nitrosven
09-11-2007, 23:02
Es hat einfach keinen Sinn!!! Ich werde keinen Cruise mehr veranstalten.
Ich bin insgesamt 4x rausgeflogen und hatte keine Verbindung zum Server mehr. Davon mußte ich zweimal die PS3 komplett herunterfahren und neu booten um wieder zurück zu können. Inzwischen wurden es immer weniger von den ursprünglichen Teilnehmern, da inzwischen einige Andere die Plätze belegt hatten. Von TDU-Online habe ich die Schnauze gestrichen voll. Wenn ich Online bin, werde ich nur noch etwas herumfahren oder mich als Schlusslicht an einem Cruise anhängen. So kann ich wenigsten keinen Cruise mehr zerstören.
SORRY Leute, dass das derart missglückt ist.
PS. Damit die Moderatoren nicht sauer werden muß ich noch etwas aufklären. Schei......!!! ist die Abkürzung für Scheibenkleister. Wer etwas anderes deutet, darf dieses selbstverständlich.
dickerlibhaber
09-11-2007, 23:04
das ende war durcheinander ohhhh
aber sonst super genial macht immer wieder spass :salut2:
dickerlibhaber
09-11-2007, 23:07
Ich bin insgesamt 4x rausgeflogen und hatte keine Verbindung zum Server mehr. Davon mußte ich zweimal die PS3 komplett herunterfahren und neu booten um wieder zurück zu können. Inzwischen wurden es immer weniger von den ursprünglichen Teilnehmern, da inzwischen einige Andere die Plätze belegt hatten. Von TDU-Online habe ich die Schnauze gestrichen voll. Wenn ich Online bin, werde ich nur noch etwas herumfahren oder mich als Schlusslicht an einem Cruise anhängen. So kann ich wenigsten keinen Cruise mehr zerstören.
PS. Damit die Moderatoren nicht sauer werden muß ich noch etwas aufklären. Schei......!!! ist die Abkürzung für Scheibenkleister. Wer etwas anderes deutet, darf dieses selbstverständlich.
mal erlich ich fande es gut :chapeau: :chapeau:
bitte nicht aufgeben es lag nicht an dir :salut2:
Komm schon Nitro, wir wollten doch vielleicht einen Chrysler-Einweihungs-Cruise machen? Ups, verraten xD
NIcht deine Schuld. War eig auch alles ok.
nitrosven
09-11-2007, 23:11
Da kann man nichts schön reden. Ich hatte mich insbesondere auf das Rennen am Pass und die darauf folgene Strecke gefreut. Und !? Nichts !
Es waren Leute dabei, die nicht wußten was da läuft. Durch das ständige rausfliegen ist der ganze Cruise voll in die Hose gegangen. Schnauze definitiv voll !!! Schei...... !!!
BlackDragon08
09-11-2007, 23:22
Da kann man nichts schön reden. Ich hatte mich insbesondere auf das Rennen am Pass und die darauf folgene Strecke gefreut. Und !? Nichts !
Es waren Leute dabei, die nicht wußten was da läuft. Durch das ständige rausfliegen ist der ganze Cruise voll in die Hose gegangen. Schnauze definitiv voll !!! Schei...... !!!
Nicht aufregen Nitrosven bitte ! Sowas kann doch auch mal passieren oder nicht ????
Vielleicht ist das Schei... , aber es ist nicht deine Schuld. Diese Idioten, die einfach hereinplatzen, sind daran schuld.
Ich hab mal ne Frage. Kann man sich noch irgendwie unbennen? Ich mein jetzt im Online-Spiel. Denn ich würd mich gerne in forums.eu.atari.german oder so unbennen, um Fahrer, die auf der Insel rumfahren, hierher zu locken, damit sie die Termine kennen und sich so besser drauf einstellen können. Es gibt doch einige Fahrer, die hier nicht angemeldet sind oder? Zum Beispiel SalveDio.
PlaYa2DeLuXe
10-11-2007, 16:48
Nitro komm schon jetzt komm mal wieder bisschen runter! mir reichts auch... Ich wollte gestern unbedingt mit fahren hab mich voll drauf gefreut aber ich hab keine verbindung zum TDU server bekommen!!!!!!!!! Also ATARI sollte mal den ganzen ***eißhaufen überholen und neu machen! Die server ändern oder was auch immer!!! Es macht mir kein spass mehr zu zocken es ist lustlos geworden 1. Die ganzen Rammer 2. Die schlechte Verbindung 3. Die Begrenzte Anzahl auf 8 online Spieler gleichzeitig usw... Aber trotzdem hör ich nicht auf zu zocken ^^ kanns nie lassen.... aber ATARI sollte mal iwas machn!
kopf hoch nitro!
nitrosven
10-11-2007, 20:40
Vielleicht ist das Schei... , aber es ist nicht deine Schuld. Diese Idioten, die einfach hereinplatzen, sind daran schuld.
Ich hab mal ne Frage. Kann man sich noch irgendwie unbennen? Ich mein jetzt im Online-Spiel. Denn ich würd mich gerne in forums.eu.atari.german oder so unbennen, um Fahrer, die auf der Insel rumfahren, hierher zu locken, damit sie die Termine kennen und sich so besser drauf einstellen können. Es gibt doch einige Fahrer, die hier nicht angemeldet sind oder? Zum Beispiel SalveDio.
Mit einer PS3 hast Du evtl. eine Chance das Vorhaben zu realisieren. Falls ja, erkläre ich Dir gerne wie es funktionieren könnte.
Mit einer PS3 hast Du evtl. eine Chance das Vorhaben zu realisieren. Falls ja, erkläre ich Dir gerne wie es funktionieren könnte.
Leider hab ich keine PS3. ISt es trotzdem irgendwie möglich, meinen Spielstand zu behalten, mich aber umzubennen?
nitrosven
10-11-2007, 21:06
Sony bringt nun eine abgespeckte PS3 auf den Markt.
Unterschiede zum bisherigen Modell: Festplatte mit 40 GB anstatt 60 GB, zwei anstatt vier USB-Ports, komplett gestrichen wurde der Multiformat-Kartenleser sowie die Abwärtskompatibilität. PS2-Spiele laufen auf der neuen PS3 nicht.
Die Preise für das gegenwärtige 60 GB Modell werden auf ca. 500 € sinken. Evtl. werden in diesem Preis ein zweiter Controller und Spiele enthalten sein.
Das aktuelle Modell wir nur noch solange Vorrat reicht verkauft. Danach gibt es nur noch das 40 GB Modell. Wer sich dafür entscheidet sollte mit seiner PS2 sehr sorgfältig umgehen.
Mein Tipp: Kauft das 60 GB Modell - unbedingt.
Ich freue mich auf: Gran Turismo 5 , Ferrari Challenge (soll einen guten Online-Modus haben), NEED for SPEED "PROSTREET", Ratchet & Clank
Derzeit spiele ich TDU, Oblivion, Colin McRae Dirt
nitrosven
10-11-2007, 21:11
Leider hab ich keine PS3. ISt es trotzdem irgendwie möglich, meinen Spielstand zu behalten, mich aber umzubennen?
Durchforste mal die MemoryCard nach TDU-Verbindungseinstellungen. Wenn Du welche findest, fertige eine Sicherungskopie der MemoryCard an, lösche die Einstellungen und gehe online. Dann könnte es klappen. Beachte, dass Du dann auch Offline diesen Namen hast. Du musst deshalb mit zwei Speicherkarten arbeiten.
Alles ohne Gewähr !!!
dickerlibhaber
11-11-2007, 17:51
ich hab mich auch besonderst auf das tolle rensistem gefreut hab mich auch anfangs dran gehalten aber wo ich gemerk habe das ich es als einziger so mache habe ich fersuch einfach hinterdir herzu driften
wie gesagt ich fand es donnoch gut :salut2:
dickerlibhaber
11-11-2007, 17:56
Sony bringt nun eine abgespeckte PS3 auf den Markt.
Unterschiede zum bisherigen Modell: Festplatte mit 40 GB anstatt 60 GB, zwei anstatt vier USB-Ports, komplett gestrichen wurde der Multiformat-Kartenleser sowie die Abwärtskompatibilität. PS2-Spiele laufen auf der neuen PS3 nicht.
Die Preise für das gegenwärtige 60 GB Modell werden auf ca. 500 € sinken. Evtl. werden in diesem Preis ein zweiter Controller und Spiele enthalten sein.
Das aktuelle Modell wir nur noch solange Vorrat reicht verkauft. Danach gibt es nur noch das 40 GB Modell. Wer sich dafür entscheidet sollte mit seiner PS2 sehr sorgfältig umgehen.
Mein Tipp: Kauft das 60 GB Modell - unbedingt.
Ich freue mich auf: Gran Turismo 5 , Ferrari Challenge (soll einen guten Online-Modus haben), NEED for SPEED "PROSTREET", Ratchet & Clank
Derzeit spiele ich TDU, Oblivion, Colin McRae Dirt
richtig bin deiner meinung aber wer ps3 hatt sollte unbedingt mal motorstorm gespielt haben das ist meinermeinung nach das beste momentan und es kommen jeden monat erweiterungen mit mega inhalt raus (ein wochenende spielzeit) ich hab sonst die selben spiele wie du
mal ne frage teuscht das oder zokkst du so gut wie nie? im psn bisste immer offline
nitrosven
11-11-2007, 19:49
richtig bin deiner meinung aber wer ps3 hatt sollte unbedingt mal motorstorm gespielt haben das ist meinermeinung nach das beste momentan und es kommen jeden monat erweiterungen mit mega inhalt raus (ein wochenende spielzeit) ich hab sonst die selben spiele wie du
mal ne frage teuscht das oder zokkst du so gut wie nie? im psn bisste immer offline
Im Rahmen meiner Möglichkeiten spiele ich häufig. Jedoch habe ich von WLAN auf LAN umgestellt, weil ich hoffte, dass ich dann nicht mehr so oft rausfliege. Mein LAN-Kabel schließe ich nur an, wenn ich TDU spiele. Da das jedoch nicht den erhofften Erfolg erbrachte werde ich mich irgendwann wieder per WLAN verbinden.
Motorstorm ist für mich uninteressant. Nicht mein Genre.
dickerlibhaber
13-11-2007, 16:32
Im Rahmen meiner Möglichkeiten spiele ich häufig. Jedoch habe ich von WLAN auf LAN umgestellt, weil ich hoffte, dass ich dann nicht mehr so oft rausfliege. Mein LAN-Kabel schließe ich nur an, wenn ich TDU spiele. Da das jedoch nicht den erhofften Erfolg erbrachte werde ich mich irgendwann wieder per WLAN verbinden.
Motorstorm ist für mich uninteressant. Nicht mein Genre.
achso...
aber man kan sich auch mit lan ins psn anmelden
ich dachte auch rst motorstorm nein danke aber als ich es dan gezokkt habe war es liebe auf den ersten unfall die grafik, der sound, die inteligens der gegner offline höher als online^^ :laugh:
naja jedem seine sache ich mag z.b. gran turismo 4 nicht mehr weil es mich nach ner zeit echt ***°°°*** liegt aber vieleicht daran das ich bei 76% von forne beginnen musste... trotzddem keine abwechslung
nitrosven
13-11-2007, 16:38
achso...
aber man kan sich auch mit lan ins psn anmelden
ich dachte auch rst motorstorm nein danke aber als ich es dan gezokkt habe war es liebe auf den ersten unfall die grafik, der sound, die inteligens der gegner offline höher als online^^ :laugh:
naja jedem seine sache ich mag z.b. gran turismo 4 nicht mehr weil es mich nach ner zeit echt ***°°°*** liegt aber vieleicht daran das ich bei 76% von forne beginnen musste... trotzddem keine abwechslung
Klar, man kann sich auch per LAN in psn anmelden. Jedoch, wofür kat man WLAN? Weil der Weg zum Router ewig weit weg ist. Ich habe mir 20m LAN-Kabel gekauft und muß jedes mal die Rolle durch die halbe Wohnung zur PS3 verlegen. Den Aufwand betreibe ich nur wenn ich TDU spiele. Seit gestern habe ich wieder auf WLAN umgestellt!!
dickerlibhaber
13-11-2007, 16:41
das mit den vollbusigen frauen und dem faul sein
ich bin da gespaltener meinung
ich denke die arbeiten gerade an tdu 2 und zwar nur für uns :bravo:
aber immer wen se über das thema was neues rausbringen wollen sind da diese vollbusigen frauen und lenken ab^^
also trifft weder atari noch die vollbusigen frauen schuld es sind nur alle zur richtigen zeit am falschen platz :noooo:
dickerlibhaber
13-11-2007, 16:43
Klar, man kann sich auch per LAN in psn anmelden. Jedoch, wofür kat man WLAN? Weil der Weg zum Router ewig weit weg ist. Ich habe mir 20m LAN-Kabel gekauft und muß jedes mal die Rolle durch die halbe Wohnung zur PS3 verlegen. Den Aufwand betreibe ich nur wenn ich TDU spiele. Seit gestern habe ich wieder auf WLAN umgestellt!!
richtig ich breuchte auch mindestens nen 15meter kabel weil der router nur im nebenraum steht aber es geht ja bei mir einiger mazen
nitrosven
13-11-2007, 16:46
richtig ich breuchte auch mindestens nen 15meter kabel weil der router nur im nebenraum steht aber es geht ja bei mir einiger mazen
Bestimmt, da du Dich nicht mit einem 375'er DSL-light herumschlagen mußt.
dickerlibhaber
15-11-2007, 08:03
Bestimmt, da du Dich nicht mit einem 375'er DSL-light herumschlagen mußt.
Ich hab 11000
das ist mit dem handy geschriben
mit wlan im unterricht :)
ShelbyFreak500
17-11-2007, 20:06
hat jemand von euch battlefield 2 modern combat für ps2?
ich hab es seit kurzem und das geht voll ab^^
online heiße ich dort auch wie hier SHELBYFREAK500 (mit beachtung der groß u. kleinschreibung)
*angeberei an*
mein rang dort is schon Master Sergeant (online) =) ^^ *angeberei aus*
die, die ballerspiele mögen, is es ein muss, die grafik ist absolut der hammer, wirklich unglaublich für die ps2, und dabei kein bischen gezockel, und es kostet nur 20€
und auch die online server sind hammer gut. wenn dort die verbindung als schlecht angezeigt wird ist das trotzdem noch sau gut, also wenn da jetz einer schnell herläuft, und man schaut von der seite, dann schiesst man auf ihn und man braucht kein bischen weiter nach vorne zu schiessen wegen der verbindung, achso ja und cheater werder ihr dort auch keine finden^^, denn da ist so ne anti-cheat software bei (punkbuster)
und wegen der ps3: ich finds blöd dass es die 60 gb version dann nur noch so lange gibt wie vorrat reicht
hat die 20 gb version auch keine abwärtskompatiblität?
nitrosven
17-11-2007, 21:01
hat jemand von euch battlefield 2 modern combat für ps2?
ich hab es seit kurzem und das geht voll ab^^
online heiße ich dort auch wie hier SHELBYFREAK500 (mit beachtung der groß u. kleinschreibung)
*angeberei an*
mein rang dort is schon Master Sergeant (online) =) ^^ *angeberei aus*
die, die ballerspiele mögen, is es ein muss, die grafik ist absolut der hammer, wirklich unglaublich für die ps2, und dabei kein bischen gezockel, und es kostet nur 20€
und auch die online server sind hammer gut. wenn dort die verbindung als schlecht angezeigt wird ist das trotzdem noch sau gut, also wenn da jetz einer schnell herläuft, und man schaut von der seite, dann schiesst man auf ihn und man braucht kein bischen weiter nach vorne zu schiessen wegen der verbindung, achso ja und cheater werder ihr dort auch keine finden^^, denn da ist so ne anti-cheat software bei (punkbuster)
und wegen der ps3: ich finds blöd dass es die 60 gb version dann nur noch so lange gibt wie vorrat reicht
hat die 20 gb version auch keine abwärtskompatiblität?
Die zukünftige PS3 40 GB ist definintiv nicht abwärtskompatibel !!!
nitrosven
17-11-2007, 21:03
Ich hab 11000
das ist mit dem handy geschriben
mit wlan im unterricht :)
Mit einem 11.000 DSL kann man sich als gesegnet betrachten. Übrigens: Wer in der Schule nicht aufpasst hat später viel Zeit zum spielen. Warum? Überleg mal !! :nono:
SpeedS7TwinTurbo
17-11-2007, 22:08
Die zukünftige PS3 40 GB ist definintiv nicht abwärtskompatibel !!!
das ist gemein
sony merkt endlich, das die pS3 viel zuter ist, und desshalb streicht sony nun alle nützlichen Funktionen. gibt es wenigstens noch Bluetooth und und w-lan :hin: dasist furchbar, ich wolte eigendlich warten bis die PS3 billiger wird, aber das kann ich nun vergessen :cry: ,naja, bin ja nicht abhängig von Sony, ich muss den ihr Zeug nicht kaufen.
Eine Frage habe ich da noch: kann man sich wenigstens aus dem Internet Dateien downloaden, damit man die Kombitabilität für ein bestimmtes PS2 Spiel gewährleisten kann :hin: :hin: :hin:
nitrosven
17-11-2007, 22:23
das ist gemein
sony merkt endlich, das die pS3 viel zuter ist, und desshalb streicht sony nun alle nützlichen Funktionen. gibt es wenigstens noch Bluetooth und und w-lan :hin: dasist furchbar, ich wolte eigendlich warten bis die PS3 billiger wird, aber das kann ich nun vergessen :cry: ,naja, bin ja nicht abhängig von Sony, ich muss den ihr Zeug nicht kaufen.
Eine Frage habe ich da noch: kann man sich wenigstens aus dem Internet Dateien downloaden, damit man die Kombitabilität für ein bestimmtes PS2 Spiel gewährleisten kann :hin: :hin: :hin:
Deine abschließende Frage kann ich nicht beantworten :noooo:
Die PS Konsolen waren für mich bisher von Interesse, da man immer die Spiele der vorherigen Versionen spielen konnte. Da dieses nicht mehr im Interesse von Sony ist werde ich mir nach der PS3 sehr gründlich überlegen, ob ich nicht Kunde anderer Hersteller werde. Nintendo hat mich bereits als Konsolenkunde verloren.
BlackDragon08
18-11-2007, 01:51
Deine abschließende Frage kann ich nicht beantworten :noooo:
Die PS Konsolen waren für mich bisher von Interesse, da man immer die Spiele der vorherigen Versionen spielen konnte. Da dieses nicht mehr im Interesse von Sony ist werde ich mir nach der PS3 sehr gründlich überlegen, ob ich nicht Kunde anderer Hersteller werde. Nintendo hat mich bereits als Konsolenkunde verloren.
wieso das den ? hör mal die Nintendo Wii ist nach meiner Meinung die Next Gen Konsole weil Sony hat bei der PS3 ja nich mal den Controller umgeändert und bei Microsoft nur teilweise
wieso das den ? hör mal die Nintendo Wii ist nach meiner Meinung die Next Gen Konsole weil Sony hat bei der PS3 ja nich mal den Controller umgeändert und bei Microsoft nur teilweise
Naja. Next Gen? Hmm, ja mit viel fantasie schon.
Das mit den Controllern ist ja nicht so schlimm. Bei der WII haben sie die geändert, weil WII eine Partykonsole sein sollte/ist. Und PS3 und XBOX sind die normalen Konsolen, die man gemütlich auf der Couch spielen kann.
nach allem, was ich weiss, wird es auch weiterhin 2 versionen geben, eine etwas teuere, die alles kann (und damit auch abwärtskompatibel zur ps1 und ps2 ist), und eine billigere. find ich nicht schlimm so. wer abwärtskompatibel braucht, hat sowieso noch ne ps1 oder ne ps2 und muss, wenn er die kleinere ps3 kauft, eben auf den luxus verzichten, alle spiele auf einer einzigen konsole spielen zu können. die reichen leute wie nitro, der dicke oder ich können halt die alten kisten wegschmeissen und haben mehr platz für größere und bessere soundsystems, die sich der rest sowieso nich leisten kann :)
nitrosven
18-11-2007, 20:32
Klar, Next Gen Konsole ! Wenn ich den Schaltknauf an meinem Chrysler ändere und die PS von inzwischen 260 auf 75 herunterfahre habe ich ein Next Gen Car mdr1
nitrosven
18-11-2007, 20:36
nach allem, was ich weiss, wird es auch weiterhin 2 versionen geben, eine etwas teuere, die alles kann (und damit auch abwärtskompatibel zur ps1 und ps2 ist), und eine billigere. find ich nicht schlimm so. wer abwärtskompatibel braucht, hat sowieso noch ne ps1 oder ne ps2 und muss, wenn er die kleinere ps3 kauft, eben auf den luxus verzichten, alle spiele auf einer einzigen konsole spielen zu können. die reichen leute wie nitro, der dicke oder ich können halt die alten kisten wegschmeissen und haben mehr platz für größere und bessere soundsystems, die sich der rest sowieso nich leisten kann :)
REICH - Ich :noooo: Gib mir mal die nächsten Lottozahlen - aber die für den Jackpott - dann gebe ich Dir Recht und spendiere eine paar PS3 Konsolen, kaufe die Rechte an TDU und lasse das genialste TDU aller Zeiten entwickeln.
Ich behalte alle Konsolen - man weiß ja nie wofür die noch gut sein können.
dickerlibhaber
18-11-2007, 22:15
Mit einem 11.000 DSL kann man sich als gesegnet betrachten. Übrigens: Wer in der Schule nicht aufpasst hat später viel Zeit zum spielen. Warum? Überleg mal !! :nono:
juhu :chapeau: :chapeau: :chapeau:
dickerlibhaber
18-11-2007, 22:20
hey komm der kontroler der ps3 wurde geändert die rückentasten sind besser zu bedienen, er ist sehr viel leichter und das was der wii mit der bewegung macht kann sixaxis auch
zu der anderen frage die 60gb bekommt man für 400euro und es kommen dauernt updates wo die liste der kompatieblen spiele erweitert wird
und desegen und auch aus einigen anderen gründen ist die ps3 den konkurens überlegen (der wii ist auch cool) :salut2:
dickerlibhaber
18-11-2007, 22:25
RICHTIGGGGGGG
aber auch 60gb sind zu wenig, bei mir schon voll
hab mir jetzt noch ne 250gb festplatte geholt (extern)
und die qualität der ps3 ist von der xbox unerreicht, alle leute mit xbox kommen zum zokken zu mir
hab mal getestet: ich habe drei sound sisteme eine mit 200 eins mit 1000 und das heimkino mit ic glaub ich hab mal 600gelesen... von deer 200ter und der 1000der merkt man großen unterschied aber die 600(????) ich mindestens doppelt so laut (auf standart lautstärke^^) und hatt viel bessere quali :salut2:
dickerlibhaber
18-11-2007, 22:30
REICH - Ich :noooo: Gib mir mal die nächsten Lottozahlen - aber die für den Jackpott - dann gebe ich Dir Recht und spendiere eine paar PS3 Konsolen, kaufe die Rechte an TDU und lasse das genialste TDU aller Zeiten entwickeln.
Ich behalte alle Konsolen - man weiß ja nie wofür die noch gut sein können.
ich bin noch weniger reich
man du hast nen 40000 bis 50000 euro auto der luxus klasse in der liga der ,mercedes s-klasse da treum ich von meine mutter hatt nen renault megane 2 privileg delüx vollausstatung (beiges leder, navi, klima automatik(nicht klimaanlage ondern klima automat^^) usw...)
und du hast smf vergessen mit seinem tollen haus... und money maker mit seiner 1000euro bose anlage... :laugh:
Moneymaker
19-11-2007, 09:45
und money maker mit seiner 1000euro bose anlage...
Strengt euch an in der Schule damit ihr nen ordentlichen Job kriegt und ordentlich Kohle scheffeln könnt! Dann könnt ihr euch sowas leisten!
Ich hab z.B.: nen relativ ordentlichen Job womit ich relativ gut verdiene und dann habe ich noch nen sehr lukrativen Nebenjob womit dann das Geld für Urlaube, usw. rein kommt! :)
PlaYa2DeLuXe
19-11-2007, 22:27
Eben money hat recht ^^ Lernen heißt später im Leben Kohle (zwar nicht immer aber man kann zumindest mehr erreichen^^)
Eben money hat recht ^^ Lernen heißt später im Leben Kohle (zwar nicht immer aber man kann zumindest mehr erreichen^^)
Man kann aber auch ohne Lernen viel Money machen. Zum Beispiel als Sportler. :p
nitrosven
20-11-2007, 16:46
Da hast Du ein wenig Recht. Jedoch ist die Wahrscheinlickeit größer mittels guter Ausbildung auch gutes Geld zu verdienen. Darüber hinaus gibt es auch noch eine Zeit nach dem Sport! Auch sollte man als Sporttalent seine Zeit nicht mit Spielen und Internet vertrödeln, sondern hart trainieren!!
dickerlibhaber
20-11-2007, 17:22
die nachricht kommt bei mir 2jahre zu späht
ich habe die schule fast abgeschrieben ich will entlich arbeiten, will geld :nuts: aber googelt mal wofür mustek steht^^
einfach geil
ich zweifle an der watt zahl meiner anlage ich habe auch ne 1000der und die ist schwach im fergleich zu meiner mustek (auf wunsch -nicht der nachbarn- so laut wie auf nen kleinen rockkonzert) und die 100der ist einfach nur (verhältnis mäsig laut) aber die mustek hatt atmosfähre *treum* die beste quali die ich je hörte (ich weis es geht besser aber na und bin 15) :salut2: 10sur10 mdr1
dickerlibhaber
20-11-2007, 17:23
nigs für mich
obwohl hab mal radrennen gemacht 2rennen beim ersten 2ter beim 2ten erster min extrem vorsprung ...
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
dickerlibhaber
20-11-2007, 17:25
Da hast Du ein wenig Recht. Jedoch ist die Wahrscheinlickeit größer mittels guter Ausbildung auch gutes Geld zu verdienen. Darüber hinaus gibt es auch noch eine Zeit nach dem Sport! Auch sollte man als Sporttalent seine Zeit nicht mit Spielen und Internet vertrödeln, sondern hart trainieren!!
f1 fahrer fahren auf playstation forher die strecke und fusballer zokken auch immer forher und so................................................ .................
die nachricht kommt bei mir 2jahre zu späht
ich habe die schule zu 80% abgeschrieben ich will entlich arbeiten, will geld :nuts: aber googelt mal wofür mustek steht^^
einfach geil
ich zweifle an der watt zahl meiner anlage ich habe auch ne 1000der und die ist schwach im fergleich zu meiner mustek (auf wunsch -nicht der nachbarn- so laut wie auf nen kleinen rockkonzert) und die 100der ist einfach nur (verhältnis mäsig laut) aber die mustek hatt atmosfähre *treum* die beste quali die ich je hörte (ich weis es geht besser aber na und bin 15) :salut2: 10sur10 mdr1
Was hat deine Anlage mit dem Thema zu tun? weirdblue :laugh:
Soll das eine Anspielung auf mich sein? xD
Nein Spaß
Aber immer trainieren muss man auch nicht. Paar Pausen braucht man schon.
Moneymaker
20-11-2007, 17:37
Dann musst du aber so gut sein dass du in deiner kurzen Sport-Karriere (bis 30 - 35 Jahre) soviel Geld verdienst dass du auch den Rest deines Lebens finanzieren kannst! Rente kriegst du ja nicht! Also lieber lernen! tonguegre
Dann musst du aber so gut sein dass du in deiner kurzen Sport-Karriere (bis 30 - 35 Jahre) soviel Geld verdienst dass du auch den Rest deines Lebens finanzieren kannst! Rente kriegst du ja nicht! Also lieber lernen! tonguegre
Wieso bekommt man keine Rente? :hin: eekblue:
Man kann dann als Trainer oder Manager oder so anfangen :p
Moneymaker
20-11-2007, 17:56
Wenn du nur als Sportler aktiv bist kriegst du später keine Rente!!!
Wenn du nach deiner aktiven Karriere als Coach oder Manager anfangen kannst hast du echt Glück gehabt! Da solltest du aber nicht von ausgehen!
Streng dich in der Schule lieber an und hol dir nen vernünftigen Abschluss!
Du kannst doch trotzdem deiner Sportlerkarriere nachgehen! Nur falls es nicht klappt hast du wenigsten noch was in der Hinterhand! :)
nitrosven
20-11-2007, 21:57
Wenn du nach deiner aktiven Karriere als Coach oder Manager anfangen kannst hast du echt Glück gehabt! Da solltest du aber nicht von ausgehen!
Du kannst doch trotzdem deiner Sportlerkarriere nachgehen! Nur falls es nicht klappt hast du wenigsten noch was in der Hinterhand! :)
Wie auch immer - jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Viel Glück und Erfolg. Jedoch bedenkt, dass das ach so geschätzte Geld meist ein positiver Nebeneffekt ist. Nur die "Heuschrecken" gieren nach Macht und Reichtum.
:respect:
Das wusste ich ja gar nicht. :laugh:
Ja das mach ich lieber.
nitrosven
20-11-2007, 22:09
Wenn Ihr Euch mit Idioten im Forum zoffen wollt, schaut mal eine Ebene weiter vorne unter "Test Drive Unlimited" - Threat in der unteren Hälfte "Drive Inn benutzen" von Peterlasbou. Die PC'ler gehen dem wegen einem Doppelthreat an die Wäsche. Wird lustig. Bin schon am austeilen :nuts:
Wie auch immer - jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Viel Glück und Erfolg. Jedoch bedenkt, dass das ach so geschätzte Geld meist ein positiver Nebeneffekt ist. Nur die "Heuschrecken" gieren nach Macht und Reichtum.
leicht gesagt, wenn man feinen kreisler rumstehen hat. wir radfahrer hätten auch ein gern ein wenig mehr positiven nebeneffekt.
Ja das mach ich lieber.
frag mal lieber Deinen rentenberater auf der stadt, bevor Du doch kein weltmeister wirst. die rente kannste Dir nämlich auch anderweitig sichern.
nitrosven
20-11-2007, 23:42
KAAAL, Du hast mal wieder den wunden Punkt gefunden. Sorgt für die Zukunft und werdet bitte keine Nordschleifen-Binder.
nitrosven
21-11-2007, 08:25
Wenn Ihr Euch mit Idioten im Forum zoffen wollt, schaut mal eine Ebene weiter vorne unter "Test Drive Unlimited" - Thread in der unteren Hälfte "Drive Inn benutzen" von Peterlasbou. Die PC'ler gehen dem wegen einem Doppelthread an die Wäsche. Wird lustig. Bin schon am austeilen :nuts:
KAAAL, Danke für Deine Unterstützung gegen den PC'ler. Der ist VERSENKT ! Der TDU-Hausmeister hat den Thread geschlossen :noooo:
Der Versuchung einem über das Mundwerk zu fahren konnte ich einfach nicht widerstehen. Der Typ scheint auch in andern Threats nur Müll von sich zu geben - einfach kein Niveau.
Nun sind wir sogar Verbündete, wer hätte das mal gedacht ?
Moneymaker
21-11-2007, 08:55
frag mal lieber Deinen rentenberater auf der stadt, bevor Du doch kein weltmeister wirst. die rente kannste Dir nämlich auch anderweitig sichern.
Dann musst du aber nen ganzen Schwung einzahlen um später einigermaßen leben zu können! tonguegre
Moneymaker
21-11-2007, 08:56
Nur die "Heuschrecken" gieren nach Macht und Reichtum.
Tja, so sind wir... rolleyesa
Naja mit 14 schon über die Rente zu denken :hin: :laugh:
Das mach ich lieber später.
Moneymaker
21-11-2007, 14:32
Naja mit 14 schon über die Rente zu denken :hin: :laugh:
Das mach ich lieber später.
Ja, mit 14 Jahren wäre es wirklich ein bißchen früh. :laugh:
dickerlibhaber
21-11-2007, 15:24
Ja, mit 14 Jahren wäre es wirklich ein bißchen früh. :laugh:
naja ich bin rentner, bekomme (die schlechteste) rente, hab sogar nen renten ausweis__--ermäzigungen--__ aber was anderes
nen verwanter von mir:
in der schule immer schlecht, keinen abschluss, lehrnen ist nisch...
jetzt dürfte er etwa 30 sein... hatt nen riesen haus nen eigenen bauernhof, nen eigenen wald, ein monster mäsiges grundstück und einen AUDI S8!!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! ... :bravo:
dickerlibhaber
21-11-2007, 15:25
Ja das mach ich lieber.
komm wir machen mal nen spiel dann wissen wir wie gut du bist dark: :laugh: dark:
SpeedS7TwinTurbo
21-11-2007, 19:02
Ich würde gerne mal wissen ob TDU auch auf meinen PC läuft. denn ich das nicht genau :hin:. Dafür währe ne Demo ganz schön, wie gesagt währe.
Denn es gibt keine!
Der Pc ligt genu auf bzw. unter den anforderungen von TDU, aber es wurde schon berichtet das TDH auch bei 2Gh laufen soll
BlackDragon08
21-11-2007, 19:34
Ich würde gerne mal wissen ob TDU auch auf meinen PC läuft. denn ich das nicht genau :hin:. Dafür währe ne Demo ganz schön, wie gesagt währe.
Denn es gibt keine!
Der Pc ligt genu auf bzw. unter den anforderungen von TDU, aber es wurde schon berichtet das TDH auch bei 2Gh laufen soll
ja dann versuche es doch mal und mal schauen ob es geht
Ja wie soll er das denn versuchen? Er meint ja es gibt keine Demo. Und sich das Spiel zu kaufen, mit dem Risiko es nicht mehr zurück zuggeben zu können, will er nicht.
SpeedS7TwinTurbo
22-11-2007, 15:39
Warum soll ich 30€ ausgeben und dann furktioniert das Spiel nicht :hin: :hin: :hin: da probiere ich es doch lieber erstmal mit ener Demo
Aber die gibt es ja nicht
SpeedS7TwinTurbo
22-11-2007, 18:20
Ein Problem habe ich auch noch, ich habe ein Video aus der Website von TDU angesehen und bemerkt das der S7 eine silberne Mittelkonsole hat und ein schwarzes Radio. Im Spiel ist das anber genau anders herum :hin: :hin: :hin:
Ein Problem habe ich auch noch, ich habe ein Video aus der Website von TDU angesehen und bemerkt das der S7 eine silberne Mittelkonsole hat und ein schwarzes Radio. Im Spiel ist das anber genau anders herum :hin: :hin: :hin:
Vielleicht ist das ein Video aus der PC oder XBOX- Version :hin:
SpeedS7TwinTurbo
22-11-2007, 19:05
Ne, bin auf PS2 gegangen und das hat man auch an der Grafik gesehen :laugh:
dickerlibhaber
23-11-2007, 07:56
Warum soll ich 30 ausgeben und dann furktioniert das Spiel nicht :hin: :hin: :hin: da probiere ich es doch lieber erstmal mit ener Demo
Aber die gibt es ja nicht
Videothek mdr1
Moneymaker
23-11-2007, 08:47
Videothek mdr1
Genial! :atari:
Chimera_ed
23-11-2007, 11:38
Schenk dir die 30€ für die PC Version & gib das Geld lieber für was besseres aus.
Solange der Patch & die Carpacks auf sich warten lassen, lohnt es sich nicht noch mehr Geld für TDU auszugeben.
SpeedS7TwinTurbo
23-11-2007, 13:07
Meinste mdr1
Aber bei TDU PS2 ist das auch nicht viel besser, denn wenn man kein online hat, das Spiel fast durch hat dann ist es auch irgend wie langweilig.
Aber das mit der Videothek ist genial mdr1 ich muss aber erst mal eine finden die TDU im Angebot hat.
brunzel25
23-11-2007, 13:55
was willst du immer mit nen Bugatti besser währ ein SSC (Shelby Super Car)
das ist das zurzeit schnellste auto mit straßenzulassung durchschnittstempo 411 km/h so steht er im guiness buch SSC hat nichts mit Shelby zu tun hier die adresse:
http://www.shelbysupercars.com/index.php
nitrosven
23-11-2007, 14:13
In TDU Hammerdrive
Ich glaube, wir sind uns schon einmal auf der Insel begegnet.
Moneymaker
23-11-2007, 16:36
was willst du immer mit nen Bugatti besser währ ein SSC (Shelby Super Car)
das ist das zurzeit schnellste auto mit straßenzulassung durchschnittstempo 411 km/h so steht er im guiness buch SSC hat nichts mit Shelby zu tun hier die adresse:
http://www.shelbysupercars.com/index.php
Ey, das ist doch mal ne geile Kiste! :nuts:
411 km/h!!! Das zieht dir die Pelle von der Wurst!!! :laugh:
SpeedS7TwinTurbo
23-11-2007, 20:29
Das kann nicht war sein. Ich kann allerdings nicht sagen ob das stimmt, Fakt ist das dieses komische Auto, elches irgendeine Kreuzung aus vielen Sportwagen schneller war als der gute Veyron :cry: aber ob der auch das schellste Serienauto ist weis ich nicht. Denn auf der offizellen Webseite von Bugatti steht das es immernoch der Veyron ist. http://www.bugatti.com/de/veyron-16.4/technik/geschwindigkeit.html
Aber falls der SSC doch scheller ist werde ich meine Signatur trotzdem nicht ändern. Denn der Veyron vereint Leistung, Luxus und Geschwindigkeit. Der SSC ist auch nicht schlecht aber er ist nur ein aufgemotzer, getuner und aus vielen Komponenten zusammengewürfelter Sportwagen (anders währe es Finanziell auch nicht für so eine kleine Firma auch nicht machbar), während der Veyron einn eigenständiges Auto ist.
ssc ist kein serienauto, sondern hat nur strassenzulassung.
bugatti ist kleinserie.
Moneymaker
24-11-2007, 08:22
ssc ist kein serienauto, sondern hat nur strassenzulassung.
bugatti ist kleinserie.
Achja, stimmt! Trotzdem ist der SSC ein schönes Auto! :)
SpeedS7TwinTurbo
24-11-2007, 10:25
Na ja........ über Geschack lässt sich streiten :laugh:
Moneymaker
24-11-2007, 12:27
Zum Glück! Ich wäre auch nicht böse wenn morgens mal ein Bugatti Veyron bei mir vor der Tür steht... :laugh:
Ich geh jetzt erstmal Lotto spielen, irgendwie muss man sich die Kisten ja mal leisten können... ;)
nee. über geschmack lässt sich NICHT streiten.
BlackDragon08
24-11-2007, 23:03
Zum Glück! Ich wäre auch nicht böse wenn morgens mal ein Bugatti Veyron bei mir vor der Tür steht... :laugh:
Ich geh jetzt erstmal Lotto spielen, irgendwie muss man sich die Kisten ja mal leisten können... ;)
dann Viel Glück aber deine Chancen stehen (glaub ich) 1:16.984.960 Menschen
dann Viel Glück aber deine Chancen stehen (glaub ich) 1:16.984.960 Menschen
das wären die gegner.
die chancen stehen erheblich schlechter :)
BlackDragon08
25-11-2007, 01:20
das wären die gegner.
die chancen stehen erheblich schlechter :)
ich würde auch erst garnicht mitmachen wenn was weiß ich über 16 Mill. Menschen mitmachen
ich würde auch erst garnicht mitmachen wenn was weiß ich über 16 Mill. Menschen mitmachen
ab wieviele würdest Du denn einsteigen?
SpeedS7TwinTurbo
25-11-2007, 12:03
Am besten gar nicht erst spielen :laugh: und das Geld lieber sparen.
Am besten gar nicht erst spielen :laugh: und das Geld lieber sparen.
guter plan. wieviele monate wären das, wenn wir, sagen mal, 5 euros pro woche sparen, bis genug für den bugatti da is?
dicker, rechne das doch mal schnell.
BlackDragon08
25-11-2007, 16:58
ab wieviele würdest Du denn einsteigen?
0,00 € XD :laugh:
brunzel25
26-11-2007, 13:00
mir persönlich ist es ja egal wer denn scdhnelleren baut sehen alle blöd aus
V8 Muscle Car waren und sind die schönsten Autos die gebaut wurden und auch sonstige Alte Autos Sollten die ein TDU 2 machen dann aber bitte mehr Alte Klasiker ne komplette V8 Sammlung währe der überhammer.
und das ich selbst hand anlegen kann an das feintuning
(Blöde fahrrad Bremsen) Und das wichtigste Selber Schalten
nitrosven
26-11-2007, 13:30
Schenk dir die 30€ für die PC Version & gib das Geld lieber für was besseres aus.
Solange der Patch & die Carpacks auf sich warten lassen, lohnt es sich nicht noch mehr Geld für TDU auszugeben.
Nachdem was ich bisher gesehen habe scheint die PC-Version einiges mehr an Inhalten zu bieten (mehr Wagen, Bikes, gute Grafik etc.). Natürlich lese ich auch im PC-Forum über die Probleme. Ich findes es bedauerlich, dass ATARI seinen Kunden derart viel zumutet (egal auf welcher Plattform). Auch ich überlegte, ob ich mir die PC-Version zulege. Ich werde auf TDU2 warten und hoffe man lernt aus Fehlern.
Habt Ihr schon Infos über TDU2 als PC-Version?
Keine Panik: Die PS 2/3 -Version werde ich mir dann auch kaufen mdr1
Chimera_ed
26-11-2007, 15:39
nöö, bislang gibt es nichts an Neuigkeiten.
Die letzten Gerüchte über TDU 2 stammen vom Juni aus Polen ;)
SpeedS7TwinTurbo
26-11-2007, 18:22
Zitat Nitosven:
Nachdem was ich bisher gesehen habe scheint die PC-Version einiges mehr an Inhalten zu bieten (mehr Wagen, Bikes, gute Grafik etc.). Natürlich lese ich auch im PC-Forum über die Probleme. Ich findes es bedauerlich, dass ATARI seinen Kunden derart viel zumutet (egal auf welcher Plattform). Auch ich überlegte, ob ich mir die PC-Version zulege.
Ja das ist ärgerlich das kann nicht zumutbar sein sowas. Die 360 Spieler habens bei TDU am besten :cry:
Ja das ist ärgerlich das kann nicht zumutbar sein sowas. Die 360 Spieler habens bei TDU am besten :cry:
bloß dass da online geld kosten tut, oder nich?
Chimera_ed
26-11-2007, 21:00
yep, die MS Points - oder wie auch immer die grad heissen - musst du dir erst kaufen.
sowas wie ne prepaid karte - quasi.
nitrosven
27-11-2007, 08:05
yep, die MS Points - oder wie auch immer die grad heissen - musst du dir erst kaufen.
sowas wie ne prepaid karte - quasi.
Ich werde mit der PS2-Version immer zufriedener. Was für eine Schweinerei: Erst muß man sich das Spiel kaufen und wird dann online erst richtig abgezockt - was kostet den 1 Stunde Online spielen ?
Wenn die das für Playstation auch irgendwann mal einführen wollen, werde ich den Onlinemodus nicht in Anspruch nehmen bzw. sogar das Game komplett links liegen lassen.
Moneymaker
27-11-2007, 09:04
Erst muß man sich das Spiel kaufen und wird dann online erst richtig abgezockt - was kostet den 1 Stunde Online spielen ?
Nein, ich glaube nicht dass das TDU online spielen Geld kostet. Das sollte umsonst sein! Aber man muss glaub ich monatlich an Microsoft zahlen dass man seine Spiele (alle, egal welche) online spielen kann! Soll aber nicht so viel sein...
Ich weiß aber dass man für die Carpacks von TDU mit MS-Points zahlen muss!
Ja, ja, die PS2-Version hat schon seine Vorteile... :)
SpeedS7TwinTurbo
28-11-2007, 16:41
ja, mann muss das Internet allgemein bezalen weirdblue
Moneymaker
28-11-2007, 16:49
ja, mann muss das Internet allgemein bezalen weirdblue
Siehste... :)
SpeedS7TwinTurbo
28-11-2007, 16:57
Da ich auch etwas im XBOX Teil geschriben habe, habe ich mitgekrigt, dass Internet 7€/Monant. In Jahr kann man XBOX Live für 60€ bekommen
nitrosven
28-11-2007, 19:53
Da ich auch etwas im XBOX Teil geschriben habe, habe ich mitgekrigt, dass Internet 7€/Monant also 84€/Jahr kostet.
Das ist heftig viel Geld. Zum Glück sind Playstation-Kunden zumindest momentan von einer derartigen Abzocke verschont.
nitrosven
28-11-2007, 19:56
WO ?
Kann mir jemand von Euch sagen wo die zwei Film-Threads versteckt sind ?
Den ersten Namen kann ich nicht mehr genau zitieren: ... Movie ... (dort kündigte ich die Filmprojekte etc. an)
Der Zweite: TDU goes to Hollywood
??? :hin: ???
WO ?
Kann mir jemand von Euch sagen wo die zwei Film-Threads versteckt sind ?
Den ersten Namen kann ich nicht mehr genau zitieren: ... Movie ... (dort kündigte ich die Filmprojekte etc. an)
Der Zweite: TDU goes to Hollywood
??? :hin: ???
die werden bei Dir wegen Deiner einstellungen nicht mehr angezeigt. ganz unten links auf der forumsseite kannst Du einstellen, was man sieht. wenn Du die letzten 2 monate auswählst, ist wieder alles da. die dinger sind nur zu weit nach unten gerutscht.
nitrosven
28-11-2007, 21:34
die werden bei Dir wegen Deiner einstellungen nicht mehr angezeigt. ganz unten links auf der forumsseite kannst Du einstellen, was man sieht. wenn Du die letzten 2 monate auswählst, ist wieder alles da. die dinger sind nur zu weit nach unten gerutscht.
Vielen Dank mdr1
Es lag an den Einstellungen !!
uWa_Chris
30-11-2007, 10:14
hallo leute,
war jetzt langezeit nicht im forum aktiv!
und anscheinend hat mich auch keiner vermisst werde dann TDU auf ebay setzen und mich bei TDU zur ruhe setzen!!
das spiel langweilt mich nur noch und die bugs und die ganzen idioten auf der
die nur rammen und einen das letzte bisschen spielfreude nehmen!!
also leute machts gut!!!
die nächste "Forum - Legende" verlässt das Rampenlicht von der Welt von TDU !!! :salut2:
nitrosven
30-11-2007, 10:53
hallo leute,
und anscheinend hat mich auch keiner vermisst werde dann TDU auf ebay setzen und mich bei TDU zur ruhe setzen!!
also leute machts gut!!!
die nächste "Forum - Legende" verlässt das Rampenlicht von der Welt von TDU !!! :salut2:
Alles Gute für die Zukunft!
Tja, Leute. So ist das nunmal. Erst ist man lange nicht mehr aktiv, dh. mit jedem nicht Aktiven wird es hier ruhiger, dann ist man selbst über die Ruhe enttäuscht.
Ich bedauere sehr, dass Du gehst, obwohl Du doch den Ergeiz hattest ein Moderator zu werden. Ich kann Dich jedoch verstehen und möchte nicht Dich, sondern das gesamte Forum in Sippenhaft nehmen. Als ich hier vor ca. 2 Monaten der "Neue" war ist hier wesentlich mehr los gewesen. Auch meine verzweifelten Versuche noch etwas zu bewegen sind zunehmend am verkümmern.
Wenn Du zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder zu Besuch bist, heiße ich Dich immer wilkommen (wenn ich noch dabei bin).
Ich hoffe es ist ein "Auf Wiedersehen" und kein "Lebt Wohl"
hallo leute,
also leute machts gut!!!
Natürlich haben wir dich vermisst. Nicht nur dich, auch Darth-Miih, Faust und auch Richie. Doch was soll man machen. Man verliert einfach die Lust am Spielen, wenn man es durch hat oder einfach alles kennt. Doch verkaufe es nicht, du wirst sicherlich bald oder irgendwann mal wieder bock drauf haben.
Adios Amigo :salut2:
hallo leute,
also leute machts gut!!!
Und wer soll KIKHEW nun schützen, Herr ??
KIKHEW ist heute Nacht wieder und wieder gerammt worden, Herr.
_xBLooDRav3Nx_ hat es gemacht, Herr.
Ach dich gibt´s auch noch?
BlackDragon08
30-11-2007, 19:04
dürfen wir dich mit ein Stock piksen und haha sagen ? Sklave XD
SpeedS7TwinTurbo
30-11-2007, 19:35
:hin: hallo leute,
also leute machts gut!!!
Jetz geht der auch noch, ich weis ganz genau damals als ich mich hier anmldete, dath mill, masterJP, Faust....
Das waren noch Zeiten, da musste man nur ein paar Minuten auf eine Antwort warten.Was ist eigendlch mit ShelbyFrak500 :hin:
Ehrlich gesagt weiß ich aucht nicht genau was ich hier mehr soll :hin: ich habe doch noch nicht mal Internet für Meine PS2. ich mehr hier im Forum als ich noch TDU spiele, ich währe ohne allgemeines wohl auch nicht mehr aktiv. Denn so kann ich auch allgemeine techniche Fragen loswerden, die nicht vielmit TDU zu tu haben.
Nachdem ich also mein Probleme mit dem Spielstand in den Griff bekam, war ich über 2 monate nicht mehr imForum Aktiv. als ich dann wieder mal vorbeigeschaut habe, musste ich mit entsetzen feststellen das es nun völlig andere "gesichter" gab. Ich glaube die einzigen die ich von anfang bis ende kenne sind Moneymaker und uWa_chris, vielleicht auch noch Blackdragon. Seit dem wurde es hier immer weniger, aber ie gesagt ich weiß noch nicht genau ob ich bleibe,aber ich bin nun einmal bei Atari angemeldet, sofine ich möglichherweiseauch noch ein anderes Spieldas mir gut gefällt......
BlackDragon08
30-11-2007, 21:02
:hin:
Jetz geht der auch noch, ich weis ganz genau damals als ich mich hier anmldete, dath mill, masterJP, Faust....
Das waren noch Zeiten, da musste man nur ein paar Minuten auf eine Antwort warten.Was ist eigendlch mit ShelbyFrak500 :hin:
Ehrlich gesagt weiß ich aucht nicht genau was ich hier mehr soll :hin: ich habe doch noch nicht mal Internet für Meine PS2. ich mehr hier im Forum als ich noch TDU spiele, ich währe ohne allgemeines wohl auch nicht mehr aktiv. Denn so kann ich auch allgemeine techniche Fragen loswerden, die nicht vielmit TDU zu tu haben.
Nachdem ich also mein Probleme mit dem Spielstand in den Griff bekam, war ich über 2 monate nicht mehr imForum Aktiv. als ich dann wieder mal vorbeigeschaut habe, musste ich mit entsetzen feststellen das es nun völlig andere "gesichter" gab. Ich glaube die einzigen die ich von anfang bis ende kenne sind Moneymaker und uWa_chris, vielleicht auch noch Blackdragon. Seit dem wurde es hier immer weniger, aber ie gesagt ich weiß noch nicht genau ob ich bleibe,aber ich bin nun einmal bei Atari angemeldet, sofine ich möglichherweiseauch noch ein anderes Spieldas mir gut gefällt......
Das ist Echt Schade DarthFaust , DarthMiih, Moneymaker und Darthdings sind von uns gegangen . Patrollien haben angeblich Die Insel eingenommen . Eineige/Viele sind auch nicht mehr so in TDU Aktiv der Dicke und SMF (Der uns eig. auch Verlassen hat ) Spielen Need For Speed Pro Street . Wäre Echt Schön wenn DarthFaust , Darthmiih usw. wieder da wären und alle wir wieder ein Cruise machen können
uWa_Chris
01-12-2007, 02:03
krass das Moneymaker nun auch die runde verlassen hat, das schockt mich irgendwie!!!
werde nun aus dem grunde TDU "verstauben" lassen, da ich zum Geb. das neue SmackDown bekommen habe!!!
und mich nun dort durch kämpfe!!!
Pro Street ist auch noch auf meiner liste der spiele, die ich mir anschaffen wollte.
vllt sieht man sich nochmal im forum (wenn die neugier zu groß wird) !!!
aber im spiel definitiv nicht mehr !!
da ich komplett die nase voll habe!!!
wenn dann gäbe es ein wiedersehen bei TDU 2 (wahrscheinlich) !!
wenn es raus kommen sollte!!
ansonsten um sich ein spiel gemeinsam anzuschaffen oder zusammen zu zocken !!
könnt mich ja per icq adden oder vllt mach ich mir noch MSN kla !! aber da muss ich noch sehen!!
meine addi :
281-914-957
sage net lebt wohl!!!
sodern
HOFFE AUF EIN WIEDERSEHEN!!!
ES WAR EINE GEILE ZEIT !!! (keine schleichwerbung für Juli :wink2: )
nitrosven
01-12-2007, 12:56
Wer bleibt noch dabei ?
Ich spiele auch andere Games und bleibe TDU dennoch treu !! Es macht mir sehr viel Spaß Euch online auf der Insel zu treffen. Auch wenn es immer seltener wird zählt die Qualität und nicht die Quantität !!
Wer noch im Forum und auf der Insel verbleibt wird in dieser Liste aufgeführt (damit man mal einen Überblick bekommt):
NITROSVEN Spielname: NITROSVEN
Da Dimi bleibt auch erhalten.
Dimi = DerChecker
Ich hol mir eh bald ein neues Spiel von Atari deswegen erst recht im forum
DarthMiih
01-12-2007, 15:53
und ich bin zwar tot ... aber ich sehe alles! dark:
uWa, behalt Dein spiel, mann. wer weiss, was in 4 wochen ist. und so ab und zu mal mit paar alten freunden ne runde zu drehen, ist nie verkehrt, auch wenn Du das spiel für Dich ausgespielt hast.
tdu hat nur am anfang was mit autos zu tun, leute. eigentlich gehts um ganz andere sachen. aber das wissen sowieso fast alle, die noch hier sind. und ab und zu lernen es auch noch welche, die später dazukommen.
dabeibleiben, männer.
nitrosven
01-12-2007, 17:08
WIR BLEIBEN !!!
Ich spiele auch andere Games und bleibe TDU dennoch treu !! Es macht mir sehr viel Spaß Euch online auf der Insel zu treffen. Auch wenn es immer seltener wird zählt die Qualität und nicht die Quantität !!
Wer noch im Forum und auf der Insel verbleibt wird in dieser Liste aufgeführt (damit man mal einen Überblick bekommt):
NITROSVEN Spielname: NITROSVEN
KAAAL Spielname: KAAL
DIMI3 Spielname: DerChecker
SpeedS7TwinTurbo
01-12-2007, 18:26
Bin ja leider nicht Online :cry:
SpeedS7TwinTurbo
01-12-2007, 18:27
Ich währe auch dabei wenn ich Internet hätte, nur leider habe ich
a) die alte PS2, und benötige somit noch einen Netzwekrkadapter
b) DSL eine Etage höher
Gibt es W-lan für PS2 :hin: Ich habe mich damit schon mal beschäftigt aber nichts halbes und nichts gnzes gefunden, wenn man eine PS3 hätte, dann währe W-Lan kein Problem.......
DarthFaust
01-12-2007, 21:24
b) DSL eine Etage höher
Gibt es W-lan für PS2 :hin: Ich habe mich damit schon mal beschäftigt aber nichts halbes und nichts gnzes gefunden, wenn man eine PS3 hätte, dann währe W-Lan kein Problem.......
wlan ps3 mit tdu saugt. wlan für ps2 gibts (wenn Du schon nen netzwerkadapt hast) aber is nur ohrfeigen für den hersteller wert. hol Dir für paar scheine ne kleine ps2 und leg kabel. oder willste ewig nur hinterm zaun sitzen und zukucken? es wird höchste zeit, mann, dass Du richtig dazugehörst!
SpeedS7TwinTurbo
02-12-2007, 11:11
Soll ich das Kabel ne Etage nach oben legen :hin: Ich glaube das würde nicht besonders gut aussehen ich weiß niht so recht, oder man musste es prfessorisch machen aloso jedesmal das kabel neu verlegen, und nach den zocen wieder abauen. Und nen Netzwerkadapter brauch ich ich noch das sind locker 80€ weg :cry: das lont nicht.
Ich brauch W-Lan, oder ich kaufe mir TDU für PSP, denn dort Geht W-Lan super. Das währe wohl die besste Löung, leider gibt es keinen der ne PSP hat :cry:
MrTrouble
02-12-2007, 11:37
Hi,
entschuldigt, das sich ein PCler einmischt, aber versuch es doch mal mit einer WLAN Bridge. Du gehst mit einem Netzwerkkabel aus deiner Konsole raus und steckst dieses dann in eine Bridge. Eine Etage höher wird dann nur noch ein AccesPoint gebraucht und schon hast du quasi ein "Kabel" nach Oben gelegt. Du solltest dich aber vorher erkundigen was für ein AccessPoint oben steht, weil manche Geräte nicht zu einander kompatible sind. Weiterhin solltest du auf die richtige Verschlüsselungstechnik achten.
Falls du mehr Informationen willst, meld dich einfach :)
MfG
MrTrouble
SpeedS7TwinTurbo
02-12-2007, 12:08
Hey , danke super Idee. AccessPoint ist schon da. Aber Wie das mit der Bridge gehen soll weis ich ncht genau, tu ich die einfach an das Lankabel Anschießen :hin:
Das ist ein weiterer Grund warum man im Forum bleiben sollte :laugh:
MrTrouble
02-12-2007, 12:33
Hi,
ja sozusagen tust du es. Du musst es natürlich vorher konfigurieren.
Ich hab hier (http://www.art-events.de/systeme/041100-wlan-dwl.htm) (es handelt sich zwar um Industriegeräte, die angeschlossen werden sollen aber die Funktionsweise ist die selbe) eine übersichtliche Seite gefunden, wo du mal grundsätzlich dir ein paar Sachen durchlesen kannst. Für die Konfiguration eines solchen Gerätes brauchst du auf jeden Fall erstmal einen PC. Nach der einmaligen Konfiguration dann aber nie wieder :)
Wie gesagt, bestell das Ding entweder übers Internet oder "leih" es dir im Mediamarkt etc. aus, so daß du im Fall es funktioniert nicht keine PRobleme mit der Rückgabe hast.
Ein kurzer GoogleFlug zeigt das es scheinbar so machbar ist, da einige Berichten es so gemacht zu haben.
Wünsche dir viel Glück / Spass dabei :)
MfG
MrTrouble
SpeedS7TwinTurbo
02-12-2007, 13:01
Vielen Dank, habe mich auch noch mal bei Ebay das könnte wirklich funktionieren. Allerdings habe ich von diesen Geräten keinerlei Ahnung. wie muss man soetwas installieren
DarthFaust
02-12-2007, 13:23
speed, Du brauchst trotzdem immer noch den netzwerkadapter, um das lan-kabel überhaupt erstmal an die ps2 anschließen zu können.
SpeedS7TwinTurbo
02-12-2007, 13:30
Ja, ich weiß doch :laugh: Ich hab bei Ebay eine Bridge für 20€ gesehen, allerdings kostet der Netzwerkadapter ungefähr doppelt so viel :cry:
MrTrouble
02-12-2007, 13:35
speed, Du brauchst trotzdem immer noch den netzwerkadapter, um das lan-kabel überhaupt erstmal an die ps2 anschließen zu können.
Da hat er recht, schließlich hat auch die Bridge 2 Seiten :)
Normalerweise hast du einen Webserver in der Bridge mit einem Assistenten, der dich da durch bringt. Ansonsten findest du eigentlich auch Hinweise auf der Seite die ich dir oben geschrieben habe unter "Infrastrukture Mode". Wenn ich das richtig lese haben die Bridges einen eingebauten DHCP Server, so daß du in der PS2 nur "Automatisch Netzwerkadresse beziehen" (gibt es sowas?) auswählen musst. Die Bridge braucht auf WLan Seite eine IP aus dem selben Subnetz wie der Acces Point - Sprich die nach dem letzten Punkt bei den IP Adressen müssen unterschiedliche Zahlen stehen der Rest ist gleich
Beispielsweise:
AP hat 192.168.1.12
Bridge hat 192.168.1.64
allerdings hab ich eine Bridge noch nie in den Händen gehalten. Daher kann ich dir nicht sagen, ob sich das LAN Netz der Bridge von dem WLAN Netz unterscheiden muss und die Bridge als Gateway eingetragen werden muss.
Wie ich hier (http://7070.org/docs/netgearwge) lese muss das aber anscheinend nicht so sein. Die Bridge und die PS2 haben IPs die von dem Router zugewiesen wurden.
MfG
MrTrouble
SpeedS7TwinTurbo
02-12-2007, 13:56
Vielen dank Mr.Trouble, allerdings ist das alles eine Nummer zu kompliziert für mich. Ich hab zwar meine PSP mit dem AccessPoint verbunden aber da ging das mit der IP Adrese usw. alles automatisch man musste nur den Schlüssel eingeben und gut. um so eine Brigde zu konfigurieren bin ich nicht in der Lage, auch wenn es sich am Anfang recht einfach angehört hat. Ich bin auf dem Wissensstand:
-AccessPoint eingeben
-Schlüssel eingeben
-IP eingeben
nitrosven
02-12-2007, 14:05
b) DSL eine Etage höher
Gib Gas SpeedS7TwinTurbo, wir freuen uns Dich bald auf der Insel begrüßen zu dürfen. DarthFaust und MrTrouble habe Dir die richtigen Infos gegeben. Danke an beide !!
Bitte achte auf eine vernünftige DSL-Verbindung. Ich muss mich mit einer 375 DSL-Light abfinden und habe im Spiel enorme Probleme. Meine PS3 läuft meist über WLAN - für Cruise-Veranstaltungen erstelle ich eine LAN-Verbindung (hilft aber mit meinem DSL nicht sehr).
Kauf Dir doch jetzt noch die große PS3 - da ist alles drin. Die zukünftige PS3 wird nicht mehr abwärtskompatibel sein.
An DarthFaust: War schön Dich auf der Insel zu treffen. Blöd nur der eine Spinner - war klar, dass so einer auftaucht
MrTrouble
02-12-2007, 14:05
Hi,
man muss sich seinen Problemen stellen :)
Nein, überleg es dir. Ich und bestimmt auch andere sind gerne bereit dir bei der Einrichtung zu helfen. Du hast doch bestimmt in deinem Kreis auch jemand der sich ein wenig besser mit solchen Dingen auskennt. Dann lädst du diesen einfach ein und sagst bei einer gemütlichen Runde Kaffee: "du ich hab mir hier was neues geleistet aber das ist soooo kompliziert das bekommst auch du nicht eingerichtet" schon haste ihn an seiner Ehre gepackt und er richtet es dir ein :)
MfG
MrTrouble
nitrosven
02-12-2007, 14:10
Hi,
man muss sich seinen Problemen stellen :)
Nein, überleg es dir. Ich und bestimmt auch andere sind gerne bereit dir bei der Einrichtung zu helfen. Du hast doch bestimmt in deinem Kreis auch jemand der sich ein wenig besser mit solchen Dingen auskennt. Dann lädst du diesen einfach ein und sagst bei einer gemütlichen Runde Kaffee: "du ich hab mir hier was neues geleistet aber das ist soooo kompliziert das bekommst auch du nicht eingerichtet" schon haste ihn an seiner Ehre gepackt und er richtet es dir ein :)
MfG
MrTrouble
Besser hätte man den Trick "Von Hinten durch die kalte Küche" nicht beschreiben können.
Funktioniert bei mir auch immer! Aber ich mache umgekehrt dabei auch mit!
SpeedS7TwinTurbo
02-12-2007, 14:12
@ Nitrosven
Ich hätte ja sehr gerne ne PS3 am liebsten uch die 60GB Version, lider brauch man dazu das nötige Kleingeld
@ Mr.Trouble
Danke du hast mir sehr geholfen, ich werde darüber nachdenken...... :laugh:
aber mal ne ganz andere Sache, ist TDU online dasselbe bei PS2 und PSP ich meine es ist doch das selbe Spiel :hin:
nitrosven
02-12-2007, 14:19
@ Nitrosven
Ich hätte ja sehr gerne ne PS3 am liebsten uch die 60GB Version, lider brauch man dazu das nötige Kleingeld
@ Mr.Trouble
aber mal ne ganz andere Sache, ist TDU online dasselbe bei PS2 und PSP ich meine es ist doch das selbe Spiel :hin:
Mit PSP - keine Ahnung.
Mit PS2 - Ja, jedoch mit dem großen Vorteil, dass online eigentlich keine Langeweile aufkommt (jedenfalls bei mir). Online hat man nicht die nervende Polizei um die Ohren.
PS3: Klar die Konsole ist teuer, jedoch gibt es inzwischen Bundles um 400€. Eigentlich ein Schnäpchen für Konsole, Blue-Ray, Festplatte etc.
Geniale Grafik bei PS3-Spielen, selbst PS2-Spiele kommen je nach Einstellung der PS3 noch besser. Wenn Du auch noch den passenden TV hast kann der Kauf einer PS3 auch bisher glückliche Ehen zerstören :laugh:
SpeedS7TwinTurbo
02-12-2007, 14:24
Mit PSP - keine Ahnung.
Mit PS2 - Ja, jedoch mit dem großen Vorteil, dass online eigentlich keine Langeweile aufkommt (jedenfalls bei mir). Online hat man nicht die nervende Polizei um die Ohren.
PS3: Klar die Konsole ist teuer, jedoch gibt es inzwischen Bundles um 400€. Eigentlich ein Schnäpchen für Konsole, Blue-Ray, Festplatte etc.
Geniale Grafik bei PS3-Spielen, selbst PS2-Spiele kommen je nach Einstellung der PS3 noch besser. Wenn Du auch noch den passenden TV hast kann der Kauf einer PS3 auch bisher glückliche Ehen zerstören :laugh:
Naja, 400€ ist dann nur die light-Version, ich muss aber schon sagen das mich die Bilder von GT5, RR6, Motorstorm schon einbisschen neidig machen :laugh:
@ Nitrosven
@ Mr.Trouble
Also wenn du die INternet-Server meinst, dann haben PS2 und PSP verschiedene. :salut2:
Chimera_ed
02-12-2007, 14:41
es ist doch bald Weihnachten, ist da denn nichts "machbar"?!? ;)
Mit PSP - keine Ahnung.
hmpff - isses nich misslicherweise so, dass die 400er ps3 keine ps2 spiele abspielen kann (oder will)?
ansonsten zu tdu und ps3: viel bessere grafik. viel kürzere ladezeiten für fast alles, zb auch für die karte; zb kein warten mehr, bis sich die neuen felder aufgebaut haben. unbegrenzte anzahl memory cards (die virtuell sind, also net mehr gekauft werden müssen), wesentlich leichterer drahtloser controller. lohnt sich ohne jede einschränkung, für andere spiele sowieso, aber gerade auch für tdu.
ne sammlung für speed. wir sollten sammeln. den rest legen die eltern drauf. ich geb nen 20er.
SpeedS7TwinTurbo
02-12-2007, 15:18
Oh, da währe schon was machbar, aber ob dann auch Verwande damit einverstsaden währen wenn die Konsolenfamilie zuwachs bekommt weis ich nicht. Denn für manche ist eine PS2 genug, eine PSP nicht das was man bruch und eine PS3 zu viel.
nitrosven
02-12-2007, 18:13
hmpff - isses nich misslicherweise so, dass die 400er ps3 keine ps2 spiele abspielen kann (oder will)?
ansonsten zu tdu und ps3: viel bessere grafik. viel kürzere ladezeiten für fast alles, zb auch für die karte; zb kein warten mehr, bis sich die neuen felder aufgebaut haben. unbegrenzte anzahl memory cards (die virtuell sind, also net mehr gekauft werden müssen), wesentlich leichterer drahtloser controller. lohnt sich ohne jede einschränkung, für andere spiele sowieso, aber gerade auch für tdu.
Evtl. habe ich mich mit dem Preis für die "große PS3" etwas zu weit nach unten vertan. Dennoch ist sie inzwischen deutlich billiger zu haben. Jedoch ist die große PS3 ein Auslaufmodell - für Interessenten ist Eile angesagt. Und wie KAAAL ergänzend beschrieben hat - das Geld wert.
Überleg doch mal die Eintelkosten für: Netzwerkadapter, weiteres Zubehör für das Netzwerk, Memorycard (nicht nur Eine), Blue-Ray Recorder etc.
Das alles hat man mit der PS3 an Bord! Mit der abgespeckten Version (hatte ich bereits beschrieben) können keine PS2 Spiele benutzt werden, weniger USB-Anschlüsse, kleinere Festplatte etc.
nitrosven
02-12-2007, 18:16
... Verwande damit einverstsaden währen wenn die Konsolenfamilie zuwachs bekommt...
Schwanger ist Schwanger :nuts:
SpeedS7TwinTurbo
02-12-2007, 18:24
Naja, 200€ sind 200€ aber ich denke darüber nach :laugh: aber ich will meine metallikblaue PS2 sowieso behalten.
So, jetzt habt ich euch aber genug um meine Probleme gekümmert. Vilen dank mdr1
nitrosven
02-12-2007, 21:19
Naja, 200€ sind 200€ aber ich denke darüber nach :laugh: aber ich will meine metallikblaue PS2 sowieso behalten.
So, jetzt habt ich euch aber genug um meine Probleme gekümmert. Vilen dank mdr1
Behalte die PS2 auf alle Fälle ! Ich habe weder meine alte "Dicke Berta" noch meine Slim PS2 entsorgt.
Behalte die PS2 auf alle Fälle ! Ich habe weder meine alte "Dicke Berta" noch meine Slim PS2 entsorgt.
Ja hat er doch vor oder nicht? xD :laugh:
uWa_Chris
03-12-2007, 17:53
dieser beitrag dient nur als Info & bekanntmachung meiner wahren identität!!!
als zeichen das ich das bin hab ich mein logo eingefügt !!!
wenn ich schon meinen kommenden Abschied ankündige, dann soll man auch meine aussehen kennen!!
ps das ich schwarz trage ist normal !!!!
SpeedS7TwinTurbo
04-12-2007, 15:47
Gut das man auch mal das wahre Gesicht sieht. Aber willst du dein TDU wirklich verkaufen :hin:
Wie dem auch sei, es werden hier immer weniger, wenn jemand mal zu Wie geht's weiter (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=54526) kommt sieht man das kein einziger außer Shelby Freak 500 (Weis gar nicht was mit dem ist) dort etwas schrieb daer jetzt noch aktiv ist. Deshalb ist es wichtig das jetzt auch möchgichst viele da bleiben. Denn mit jeden der geht, kehrt mehr Ruhe ins Forum. Und ich hoffe nicht das Dieses hier Endet wie manch andere, wo aller 1 Montat jemand mal ne Frage stellt
DarthMiih
04-12-2007, 15:55
stimmt net. ich bin zwar tot, aber immer noch aktiv. also irgendwie jedenfalls.
hol Dir online, bruder. egal wie. das is dem ding, und ohne online geht dem nich los.
MrTrouble
04-12-2007, 15:56
Hi,
vorallem müssen wir doch die Drangeball Heinies noch in den Beiträgen schlagen. Kann doch nicht angehen :)
Hier wird man aus lauter langeweile schon zu den anderen TDU Foren getrieben, nur damit man sich überhaupt noch unterhalten kann :D
Da ist ja selbst Silent Hill am Tag noch belebter als dieses Forum aktuell
MfG
MrTrouble
DarthMiih
04-12-2007, 16:11
Hi,
vorallem müssen wir doch die Drangeball Heinies noch in den Beiträgen schlagen. Kann doch nicht angehen :)
Hier wird man aus lauter langeweile schon zu den anderen TDU Foren getrieben, nur damit man sich überhaupt noch unterhalten kann :D
Da ist ja selbst Silent Hill am Tag noch belebter als dieses Forum aktuell
MfG
MrTrouble
auch wenn Du bloß pc-verräter bist, haste trotzdem recht.
was mich aufregt, sind die zichtausend gäste, die hier rumlesen und auch bei den cruises mitfahren, aber sich hier nie äußern. kuck bei der forenübersicht zu jeder tages- oder nachtzeit; da haste immer wenigstens 5mal (!) mehr gäste als mitglieder. und dann meckern sie draussen rum, dass hier nix los und das spiel dreivierteltot ist. lahme leistung, ehrlich.
MrTrouble
04-12-2007, 16:17
auch wenn Du bloß pc-verräter bist, haste trotzdem recht..
Danke! Und das aus deinem Munde =D
Die Besucherzahl bezieht sich aber auf das Forum generell und leider nicht blos auf das TDU Forum. Leider kann man das somit nicht verallgemeinern (es werden auch alle Sprachen mit einbezogen).
Durch aktuelle Spiele denke ich wird die Zahl auch ein wenig nach oben getrieben (The Witcher z.B.)
MfG
MrTrouble
SpeedS7TwinTurbo
04-12-2007, 16:30
Dragon Ball, das das Zeug von Atari kommt, das finde ich :mad: das hätte doch lieber Konami oder so machen können...
nitrosven
04-12-2007, 17:04
Zitat SpeedS7TwinTurbo : Warum immer erst so spät Falls ich irgwendwann Internet haben sollte, könnte ich um diese Zeit sowieso nicht mit cruisen
Ganz einfach :)
Einige, gerade die wirklich Aktiven, haben Job und Familie. Das muß alles unter einen Hut gebracht werden. Wobei TDU an letzter Stelle steht (bei mir). Daß ich dennoch derart aktiv bin zeigt doch nur mit wieviel Power auch wir "Konsolen-Opis" unterwegs sind mdr1
Wenn Du auch online dabei bist werden wir genügend Möglichkeiten finden, damit auch Du dabei mitmachen kannst.
PS: Stell Dir einen Wecker auf 23:00, spiele mit uns bis 01:00 und leg Dich wieder schlafen (kleiner Spaß). Aber nun ernsthaft: Die wirklichen Hardcore TDU'ler sind auf der Insel wenn andere schon längst im Traum mit dem Bobby-Car fahren :rolleyes:
nitrosven
04-12-2007, 17:13
Gut das man auch mal das wahre Gesicht sieht. Aber willst du dein TDU wirklich verkaufen :hin:
Wie dem auch sei, es werden hier immer weniger, wenn jemand mal zu Wie geht's weiter (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=54526) kommt sieht man das kein einziger außer Shelby Freak 500 (Weis gar nicht was mit dem ist) dort etwas schrieb daer jetzt noch aktiv ist. Deshalb ist es wichtig das jetzt auch möchgichst viele da bleiben. Denn mit jeden der geht, kehrt mehr Ruhe ins Forum. Und ich hoffe nicht das Dieses hier Endet wie manch andere, wo aller 1 Montat jemand mal ne Frage stellt
Mach Dir keine Sorge!
Solange Leute wie z.B. DIMI3, dickerlibhaber, KAAAL, Moneymaker, Darthfaust und ich dabei sind wird das Forum und die aktive Teilnahme auf der Insel nicht frühzeitig aufgegeben.
SpeedS7TwinTurbo
04-12-2007, 17:33
Das hoffe ich jedenfalls :laugh:
Mach Dir keine Sorge!
Solange Leute wie z.B. DIMI3, dickerlibhaber, KAAAL, Moneymaker, Darthfaust und ich dabei sind wird das Forum und die aktive Teilnahme auf der Insel nicht frühzeitig aufgegeben.
mdr1 10sur10 :unk: genau.
Und ich werde wieder öfters aus der Insel erscheinen. Besonders in den kommenden Ferien :chapeau:
Moneymaker
04-12-2007, 17:53
Ich werd auch versuchen demnächst öfter online zu sein! :)
nitrosven
04-12-2007, 18:12
Das hoffe ich jedenfalls :laugh:
Nicht hoffen, sondern glauben !
KAAAL warf mir mal vor, ich sollte "amerikanisch" Denken. Damals schoß ich etwas voreilig zurück. Er hatte Recht - nun sind wir dabei den Staub abzuschütteln und werden gestärkt aus der Krise herauskommen.
Inzwischen verstehe ich mich sehr gut mit KAAAL - wenn man will ist Alles möglich.
DarthMiih
04-12-2007, 19:32
Nicht hoffen, sondern glauben !
KAAAL warf mir mal vor, ich sollte "amerikanisch" Denken. Damals schoß ich etwas voreilig zurück. Er hatte Recht - nun sind wir dabei den Staub abzuschütteln und werden gestärkt aus der Krise herauskommen.
Inzwischen verstehe ich mich sehr gut mit KAAAL - wenn man will ist Alles möglich.
Dann, mein Freund, wirst Du nicht gerne hören, dass wir mit dem heutigen Tage den Verlust zweier Herren zu beklagen haben. Wie die Dinge liegen, sind sowohl KAAL als auch DarthFaust nicht mehr unter uns.
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=59529&page=26&pp=30
SpeedS7TwinTurbo
04-12-2007, 20:32
Dann, mein Freund, wirst Du nicht gerne hören, dass wir mit dem heutigen Tage den Verlust zweier Herren zu beklagen haben. Wie die Dinge liegen, sind sowohl KAAL als auch DarthFaust nicht mehr unter uns.
Bist du dir sicher :hin: Vielleicht war das nur für das englischsprachige Forum gemeint :hin: WAS IST MIT SHELBY :hin: :hin: :hin:
nitrosven
04-12-2007, 22:56
???
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
DarthMiih
04-12-2007, 23:51
Bist du dir sicher :hin: Vielleicht war das nur für das englischsprachige Forum gemeint :hin: WAS IST MIT SHELBY :hin: :hin: :hin:
Shelby lebt jetzt in der Parallelwelt (MC oder irgendsowas).
Und dass das nur für ein bestimmtes Forum gedacht war, bezweifle ich leider stark. Es gibt viele Verbindungen. Die Burschen werden kaum drüben tot spielen und hier fröhlich rumhampeln. Fürchte ich wenigstens.
nitrosven
04-12-2007, 23:54
DarthMiih - komm zu Deinem Wagen zurück !! Stehe ca. 300 m entfernt.
Chris86 ist mir auch schon begegnet
DarthMiih
04-12-2007, 23:56
DarthMiih - komm zu Deinem Wagen zurück !! Stehe ca. 300 m entfernt.
Chris86 ist mir auch schon begegnet
5 mins.
04-12-2007, 23:57
Schneller - will um halb eins unter meine Decke krabbeln.
uWa_Chris
04-12-2007, 23:58
wollte mal meinen neuen controller den ich zum Geb bekommen habe ausprobiere (der leuchtet so schön blau ^^)
irgendwie muss man ja optisch bei TDU was tunen !!!
der hat voll die lustige taste (controller)
dann fährt der wagen ganz normal, aber stotert wie sau !! ^^
klingt als ob der motor fratze ist ^^
DarthMiih
05-12-2007, 00:14
Schneller - will um halb eins unter meine Decke krabbeln.
hast noch 15 mins. einmal leuchtturm unten links?
uWa_Chris
05-12-2007, 01:04
hoffe es ist in ordnung das ich unter meinem nick PS2 TDU "Legende" stehen habe!!
ich finde schon das ich fast als legende hier im forum !!! auch wenn DarthMiih länger dabei ist!!!
wer ist eigentlich hier im PS2 Forum der " Godfather of Legends" also der , der seinen ersten Post hier machte
nitrosven
05-12-2007, 01:12
DarthMiih habe noch eine halbe Stunde länger ausgehalten. Ich hoffe dir auch noch was Neues gezeigt zu haben. Das letzte Dach macht mir immer Probleme. Einmal landete ich so "unglücklich", dass ich unter dem Haus war. Manchmal lande ich auch im Felsen !
@ Chris: Schön, dass Du noch nicht ganz aufgehört hast.
Jetzt aber: GUTE NACHT, um 5:30 klingelt der Wecker :noooo:
DarthMiih
05-12-2007, 07:25
DarthMiih habe noch eine halbe Stunde länger ausgehalten. Ich hoffe dir auch noch was Neues gezeigt zu haben. Das letzte Dach macht mir immer Probleme. Einmal landete ich so "unglücklich", dass ich unter dem Haus war. Manchmal lande ich auch im Felsen !
@ Chris: Schön, dass Du noch nicht ganz aufgehört hast.
Jetzt aber: GUTE NACHT, um 5:30 klingelt der Wecker :noooo:
Das hat mal zur Abwechslung richtig Spaß gemacht. Du warst keine Sekunde rot, Alter. Zwar immer noch ein kleiner Lag (ich bin in Dich reingefahren, obwohl Du noch so 10 m vor mir warst), aber alles andere perfekt. Sehr erfreulich, das.
nitrosven
05-12-2007, 08:44
Das hat mal zur Abwechslung richtig Spaß gemacht. Du warst keine Sekunde rot, Alter. Zwar immer noch ein kleiner Lag (ich bin in Dich reingefahren, obwohl Du noch so 10 m vor mir warst), aber alles andere perfekt. Sehr erfreulich, das.
Das ist endlich mal ein gutes Feedback. Jederzeit gerne wieder mdr1
Auf der Autobahn hatten wir einen sehr guten Formationsflug.
Moneymaker
05-12-2007, 08:53
wer ist eigentlich hier im PS2 Forum der " Godfather of Legends" also der , der seinen ersten Post hier machte
Ich hab mal recherchiert:
Der erste Post kam von "Fabdo" am 27.02.2007 um 13:04 Uhr
Warum hat sich erneut der Release-Termin für die PS2-version verschoben?
Wird noch etwas verbessert? Mehr Autos oder so etwas?
Wer weiß da etwas???
Dort zu finden: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=49819
uWa_Chris
05-12-2007, 10:48
Ich hab mal recherchiert:
Der erste Post kam von "Fabdo" am 27.02.2007 um 13:04 Uhr
Dort zu finden: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=49819
das ist also der Godfather of Legends hier bei uns ^^
Moneymaker
05-12-2007, 12:01
DarthMiih & Ich sind glaub ich die "Ältesten" hier!
Ich hab mich am 20.03.2007 hier registriert! Also sollte ich der "Älteste Aktive" sein!!! *stolz*
Bitte bescheid sagen falls ich mich irre! :)
uWa_Chris
05-12-2007, 12:07
DarthMiih ist seit dem 14.5.07 dabei !! ich seit dem 18.5 !! ^^
Shelby 11.4.07
suparichi ist leider nicht mehr da!!! der ist ein tag jünger hier im forum als ich!!!
RIP an denen die nicht mehr bei uns sind!!
nitrosven
05-12-2007, 12:24
Man sollte mal nicht nur die Zugehörigkeit im Forum vergleichen, sondern auch die Gesamtspielzeit und die Onlinespielzeit :nuts:
Meine Zeiten:
Gesamtspielzeit: 119:54:43
Onlinespielzeit: 84:27:20
Wie sieht's bei Euch aus ?
Moneymaker
05-12-2007, 12:49
Man sollte mal nicht nur die Zugehörigkeit im Forum vergleichen, sondern auch die Gesamtspielzeit und die Onlinespielzeit :nuts:
Meine Zeiten:
Gesamtspielzeit: 119:54:43
Onlinespielzeit: 84:27:20
Wie sieht's bei Euch aus ?
Da kann ich leider nicht mithalten... rolleyesa
Ich hab nicht so viel Zeit. :)
DarthMiih ist seit dem 14.5.07 dabei !! ich seit dem 18.5 !! ^^
Shelby 11.4.07
suparichi ist leider nicht mehr da!!! der ist ein tag jünger hier im forum als ich!!!
RIP an denen die nicht mehr bei uns sind!!
Ich hab mich am 6. 2007 hier angemeldet, wobei ich sicherlich schon früher im Forum gelesen habe.
So, um neue User von der Insel hier her zu locken, hab ich vor meinen Namen zu ändern in " VisitTDUATARIForum" oder so ähnlich, da ich aber nur eine Memory Card hab, bräuchte ich ne zweite. Will mir aber keine kaufen, da ich sonst keine zweite brauch xD. Ich frag mal nen Freund ob der mir eine leihen kann, damit ich keinen neuen Spielstand anfangen muss, oder wenn einer von euch will, kann der ja ein neues Profil machen auf ner anderen MC und bissel mit dem Profil rumcruisen mit einigen Leuten und später dann wieder auf sein altes umsteigen.
(Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr behalten xD)
Moneymaker
05-12-2007, 15:20
"VisitTDUATARIForum"
Geniale Idee! :atari:
SpeedS7TwinTurbo
05-12-2007, 16:16
hab mich am 22.4. hier registriert, habe meine probleme geklärt und war 3 monate nicht mehr da, aber ich bin zurück :laugh:
SpeedS7TwinTurbo
05-12-2007, 18:36
Ziat:
Der Racer75 alias SuperRichie ist vor kurzem erst umgezogen, wohl noch keine Zeit die PS3 rauszuholen und hier im Forum vorbei zuschauen^^. Und er kann TDU nur auf der PS2 spielen, deswegen muss er dann immer die PS2 rausholen um mit uns zu cruisen.
Moment, kann man nicht beim PS3-Store sich kostenlos Upgrades downloaden, damit man PS2 Spiele auch auf der PS3 spielen kann :hin: :hin: :hin:
nitrosven
05-12-2007, 19:06
Ziat:
Der Racer75 alias SuperRichie ist vor kurzem erst umgezogen, wohl noch keine Zeit die PS3 rauszuholen und hier im Forum vorbei zuschauen^^. Und er kann TDU nur auf der PS2 spielen, deswegen muss er dann immer die PS2 rausholen um mit uns zu cruisen.
Moment, kann man nicht beim PS3-Store sich kostenlos Upgrades downloaden, damit man PS2 Spiele auch auf der PS3 spielen kann :hin: :hin: :hin:
Ich lade immer die aktuellen Upgrades. Alle meine PS2 Games sind auf der PS3 spielbar !!!
SpeedS7TwinTurbo
05-12-2007, 19:23
auch bei der 40GB Version :hin:
nitrosven
06-12-2007, 08:00
auch bei der 40GB Version :hin:
Die 40 GB PS3 kann und wird keine PS2-Spiele schlucken. Das gab Sony vor einiger Zeit offiziell bekannt. Habe ich auch irgendwann einmal gepostet. Schaue einfach mal in meinem Beitragsarchiv rein.
Moneymaker
06-12-2007, 14:54
@ DarthMiih:
Was habt ihr denn da gestern abend für einen Event gemacht?
Waren ja ein paar Leute da, was?
Du warst ja nachher verschwunden...
BlackDragon08
06-12-2007, 17:40
Moin ! Achtung alter Mann kommt um die Ecke gerast ! Kleiner Scherz hab jetzt auch lange kein tdu mehr gezockt aber hätte gern wieder Lust
PlaYa2DeLuXe
06-12-2007, 18:54
Der vergessene ist zurück!
Ich bin nun wieder aktiv in TDU hier im Forum und genauso auf der strecke!
Also leute ich hoff das es hier alles bisschen besser geworden ist als da wo ich noch dabei war....
:atari:
PlaYa2DeLuXe
06-12-2007, 19:03
Naja ich bin auch seit März hier aktiv ^^
BlackDragon08
06-12-2007, 19:04
Ja hab mich auch wieder aus den Spinnenweben befreit ^^
Naja ich bin auch seit März hier aktiv ^^
Wieso warst du eig weg? Anderes Spiel gespielt?
SpeedS7TwinTurbo
06-12-2007, 20:13
Hura, wieder einer zurück.
@nitrosven
Also gibt es keine PS2 Upgrades für die 40 GB Version :cry: also komme ich mit einer 40 GB Version mit TDU ins Internet
SpeedS7TwinTurbo
06-12-2007, 20:17
:chapeau: :laugh: Achso und froher Nikolaus :laugh: :chapeau:
PlaYa2DeLuXe
07-12-2007, 06:40
@ Dimi3: Ich hab oft warhawk gezockt aber war auch so viel unterwegs und deswegen keine gelegenheit gehabt um hier her zu kommen ^^
--------------
Also bei einer 40 GB Version gibt es sogenannte Systemaktuallisierungen die gibt es auch bei der 60 aber diese Aktuallisierungen beinhalten für die 40 GB Version nur Upgrades fürs Menü Einstellungen Bild-Optionen Musik etc...
Also wer TDU auf PS3 zocken will wie ich und andere hier ^^^der braucht die 60 GB
:atari:
nitrosven
07-12-2007, 07:13
mdr1 Echt Spitze, dass sich wieder viele zurückmelden !!! mdr1
SpeedS7TwinTurbo
07-12-2007, 09:23
Jo, echt super mdr1
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.