PDA

View Full Version : Allgemeines

Pages : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

dickerlibhaber
07-12-2007, 15:19
guter plan. wieviele monate wären das, wenn wir, sagen mal, 5 euros pro woche sparen, bis genug für den bugatti da is?

dicker, rechne das doch mal schnell.
ok. du musst nur 5057jahre und 7monate sparen um an deinen geliebten bugatti zu kommen aber das klingt viel, da wirst du dich bestimmt freuen das du im letzten monat nur 4statt 5 euro zurück legen musst und so kommst du gans einfach an deinen bugatti
schüs ich ge lotto spielen mit doppeltem einsatz :salut2:

dickerlibhaber
07-12-2007, 15:23
nöö, bislang gibt es nichts an Neuigkeiten.
Die letzten Gerüchte über TDU 2 stammen vom Juni aus Polen ;)
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
neulich wurde im mediamarkt magazin tdu 2 angekündigt ... :laugh:

dickerlibhaber
07-12-2007, 15:34
WIR BLEIBEN !!!

Ich spiele auch andere Games und bleibe TDU dennoch treu !! Es macht mir sehr viel Spaß Euch online auf der Insel zu treffen. Auch wenn es immer seltener wird zählt die Qualität und nicht die Quantität !!

Wer noch im Forum und auf der Insel verbleibt wird in dieser Liste aufgeführt (damit man mal einen Überblick bekommt):

NITROSVEN Spielname: NITROSVEN
KAAAL Spielname: KAAL
DIMI3 Spielname: DerChecker
dickerlibhaber Spielname: soeren13

ich bleibe :salut2:

dickerlibhaber
07-12-2007, 15:42
Evtl. habe ich mich mit dem Preis für die "große PS3" etwas zu weit nach unten vertan. Dennoch ist sie inzwischen deutlich billiger zu haben. Jedoch ist die große PS3 ein Auslaufmodell - für Interessenten ist Eile angesagt. Und wie KAAAL ergänzend beschrieben hat - das Geld wert.

Überleg doch mal die Eintelkosten für: Netzwerkadapter, weiteres Zubehör für das Netzwerk, Memorycard (nicht nur Eine), Blue-Ray Recorder etc.

Das alles hat man mit der PS3 an Bord! Mit der abgespeckten Version (hatte ich bereits beschrieben) können keine PS2 Spiele benutzt werden, weniger USB-Anschlüsse, kleinere Festplatte etc.

was heistn das?
ich habe for nem knappen halben jahr meine ps3 für 420euro geholt mit 60gb festplatte neu!!!
for einem halben jahr ey komm wetten die is jetzt nen 50ger billiger :salut2:
es lohnt sich echt boa geile bild eekblue: :bravo: 10sur10 :atari: :salut2: :chapeau:

dickerlibhaber
07-12-2007, 15:52
DarthMiih ist seit dem 14.5.07 dabei !! ich seit dem 18.5 !! ^^
Shelby 11.4.07

suparichi ist leider nicht mehr da!!! der ist ein tag jünger hier im forum als ich!!!

RIP an denen die nicht mehr bei uns sind!!
suparichi ist noch da er ist nur gerade beim umzug und da ist im ersten monat generell kein internett (hoffentlich habense wenigstens licht) :salut2:

dickerlibhaber
07-12-2007, 15:56
Ziat:

Der Racer75 alias SuperRichie ist vor kurzem erst umgezogen, wohl noch keine Zeit die PS3 rauszuholen und hier im Forum vorbei zuschauen^^. Und er kann TDU nur auf der PS2 spielen, deswegen muss er dann immer die PS2 rausholen um mit uns zu cruisen.

Moment, kann man nicht beim PS3-Store sich kostenlos Upgrades downloaden, damit man PS2 Spiele auch auf der PS3 spielen kann :hin: :hin: :hin:

es kommen ab und an updates wo mehr spiele laufen
aber die 40gb version von richi liest generell keine ps2 spiele

bei mir laufen 4spiele nicht und 4 davon sind super 2 noch neu :noooo:

dickerlibhaber
07-12-2007, 15:59
und vielen dank leute das ich dank euch über 2 spannende stunden in diesem forum gefesselt war um zu lesen was in meiner abwesenheit passiert ist

DANKE :salut2: :chapeau: :laugh: :respect: 10sur10 :bravo: :)

SpeedS7TwinTurbo
07-12-2007, 16:53
Ganz schon viel passiert, ne :laugh:

dickerlibhaber
07-12-2007, 19:33
Ganz schon viel passiert, ne :laugh:
jaaaaaaaaaa :salut2:
juhuuuuuuuu :chapeau:
daaaaaaanke :bravo:

SpeedS7TwinTurbo
07-12-2007, 20:41
:laugh: :laugh: :laugh:

das ist mit meiner PSP geschrieben

dickerlibhaber
07-12-2007, 22:26
:laugh: :laugh: :laugh:

das ist mit meiner PSP geschrieben

ich hab hier schon mit der ps3 mit dem handy (wlan) und dem pc geschrieben :chapeau:

BlackDragon08
07-12-2007, 22:58
und ich hab schon mit der Wii und dem Pc hier geschrieben ^^

Moneymaker
08-12-2007, 08:41
Mensch, der Dicke ist wieder da! Und er hat gleich mal nen 7 Post´s hintereinander gemacht! Das ist glaub ich Rekord! :nuts: ;)

SpeedS7TwinTurbo
08-12-2007, 10:21
Nein unter sinnloses gelaber findest du 10 hintereiander ( von racer_fan72)

Egal ob mit Handy oder Wii, mit nichts schreibs sich so doof wie mit der PSP, denn was beim Handy die Tasten sind, ist bei der PSP die Bildschirmtastatur. Es gibt neun felder und wenn man ein Feld ausgewählt hat muss man dann noch 5 Mal drücken bis der richtige Buchstabe da ist :mad:

nitrosven
08-12-2007, 17:59
Also Leute, eines muss ich mal los werden. Ich dachte bereits, dass die Geschicht hier im Forum endgültig den Bach runtergeht. Ich war jetzt seit gestern Mittag nicht mehr im Forum und mir sind gerade echt die Augen rausgeflogen. Das nach meinem Thread "Most Wanted" hier wieder derartig viel gepostet wird und sich viele aus einem begonnenen Winterschlaf zurückmelden finde ich absolut genial.

:respect:

BlackDragon08
08-12-2007, 21:45
stimmt ^^ Ja es sind ja nicht alle Tot oder schaffen nicht mehr die adresse : http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=453, zu schreiben ^^

SpeedS7TwinTurbo
09-12-2007, 10:05
Meinste, ich habs einfach zum Favouriten zugeordnet :laugh:

Oder du gibst bei Google einfach TDU ein, und das vierte Ergebnis ist es dann, oder so......

Dimi3
09-12-2007, 10:32
Ich habs oben in der Leiste gespeichert^^
:salut2:

SpeedS7TwinTurbo
09-12-2007, 11:36
so ist's richtig :laugh:

BlackDragon08
09-12-2007, 15:21
:laugh: oder hat hier jemand das TDU Forum als Startseite ? :laugh:

nitrosven
09-12-2007, 17:23
:laugh: oder hat hier jemand das TDU Forum als Startseite ? :laugh:

Nein, wäre aber inzwischen angebracht mdr1

dickerlibhaber
09-12-2007, 21:13
also an saalen und blackdragon
wie ferschike ich strecken?
ich würde eure echt gerne mal fahren :salut2:

dickerlibhaber
09-12-2007, 21:14
achso und ich würde nie 10mal hinereinander posten :nono:
da müsste ich schon 3wochen weg sein und sowas mache ich forerst nicht :laugh:
ich mach ja kaum doppel posts mdr1

Dimi3
09-12-2007, 21:28
:Bla: diesmal hab ich nigs unpassendes geschrieben :Bla: :atari:

(dat zählt nich rolleyesa )
Doch hast du rolleyesa
Und ja er hat gezählt.
Fällt es denn so schwer sich an Regeln zu halten? :hin:

dickerlibhaber
09-12-2007, 21:46
Doch hast du rolleyesa
Und ja er hat gezählt.
Fällt es denn so schwer sich an Regeln zu halten? :hin:
habich übverhauptnich ich hab gans genau drauf geachtet :p tonguegre
aber dieses gespräch gehört hier nicht rein :nono:

uWa_Chris
09-12-2007, 22:04
hi ich suche ein historisches spiel !!

Alien Breed Tower Assault

laut meiner recherche soll kan das auch aufm PC zocken können !!!
würde es gerne nochmal spielen!! hat es vllt jemand od. weiß jemand wo ich es her bekomme ???

SpeedS7TwinTurbo
10-12-2007, 14:34
Och mensch, im PC Forum ist mehr los

Dimi3
10-12-2007, 15:17

würde es gerne nochmal spielen!! hat es vllt jemand od. weiß jemand wo ich es her bekomme ???
Guck mal bei Ebay nach.

uWa_Chris
10-12-2007, 16:10
Guck mal bei Ebay nach.

hab ich schon !! kann man es net auf CD bekommen ???

SpeedS7TwinTurbo
10-12-2007, 18:31
Und jetzt nicht mehr im Ruhestand uWa mdr1

nitrosven
10-12-2007, 19:16

Sorry mein Freund, aber alles was Dich von TDU ablenken könnte wird hier nicht unterstützt. Jeder der Dir bei der Suche hilft soll 1000x von den Islandern gerammt werden. mdr1

SpeedS7TwinTurbo
10-12-2007, 19:19
Warum ich spiel auch Trackmania und Wold racing 2. Aber TDU sollte man trotzdem nicht vergessen :laugh:

islander_1
10-12-2007, 19:23
Sorry mein Freund, aber alles was Dich von TDU ablenken könnte wird hier nicht unterstützt. Jeder der Dir bei der Suche hilft soll 1000x von den Islandern gerammt werden. mdr1
It is very much up to us who we ram and who we leave alone. Some people we like, others we do not like.

You know what? YOU we do NOT like! dark:

SpeedS7TwinTurbo
10-12-2007, 19:26
Nicht so fies, wnn du so gut deutsch verstehtst warum schreibst du dann auch mal deutsch. Man brauch auf der Insel schon Bodyguads wegen solchen Idioten. :mad:

islander_1
10-12-2007, 19:34
Nicht so fies, wnn du so gut deutsch verstehtst warum schreibst du dann auch mal deutsch. Man brauch auf der Insel schon Bodyguads wegen solchen Idioten. :mad:
OK.

DICH moegen wir auch nicht! dark:

Zeig Dich, Feigling! dark:

SpeedS7TwinTurbo
10-12-2007, 19:36
Ihr bestimmt nicht wer gut und wer hier böse ist, das ist ein Autorennspiel und keine Spielwiese, wnn du hier jemanden herausfordern willst, fahre ein Rennen oder kauf dir ein Ballerspiel !

SpeedS7TwinTurbo
10-12-2007, 19:44
Ach jetzt kömmer wohl deutsch :laugh:

Non, c'est ne pas drôle. Je te déteste aussi :laugh:

nitrosven
10-12-2007, 19:48
Warum ich spiel auch Trackmania und Wold racing 2. Aber TDU sollte man trotzdem nicht vergessen :laugh:

Mensch Speedy, sei doch nicht so empfindlich - das war SPAß !!

SpeedS7TwinTurbo
10-12-2007, 19:53
Nagut ich nehm manchmal alles zu ernst :laugh: , soll ich die roten Letter wider wegmachen. Ich hab das beste gennomen was es gab, ArialBlack, Größe 7, fett, rot....

SpeedS7TwinTurbo
10-12-2007, 19:56
OK.

DICH moegen wir auch nicht! dark:

Zeig Dich, Feigling! dark:

Würde ich gerne, aber ich habe kein Internet für PS2 :cry:

nitrosven
10-12-2007, 20:03
Ich habe den gesamten offenen Brief gelöscht, da die ISLANDER sich offensichtlich nicht von normalen Rammern und Forumsidioten unterscheiden.

Ich habe mich getäuscht weirdblue

Ignoriert bitte deren Einträge und lasst Euch nicht mehr provozieren. Dann wird denen schnell langweilig und verziehen sich wieder ins englische Forum.

nitrosven
10-12-2007, 20:05
Nagut ich nehm manchmal alles zu ernst :laugh: , soll ich die roten Letter wider wegmachen. Ich hab das beste gennomen was es gab, ArialBlack, Größe 7, fett, rot....

Lass stehen, irgendwie müssen Emotionen ausgedrückt werden :respect:

islander_1
10-12-2007, 20:09
Lass stehen, irgendwie müssen Emotionen ausgedrückt werden :respect:
Und Pickel auch.

WE RULE THE ISLAND! dark:

nitrosven
10-12-2007, 20:13
Und Pickel auch.

WE RULE THE ISLAND! dark:

Den Kommentar hättest Du Dir sparen können. Absolut unpassend - Beleidigungen werden nicht hingenommen.

SpeedS7TwinTurbo
10-12-2007, 20:39
Nitro du musst moderator werden... Dann konnen soche Beiträge endlich gelöscht werden......

islander_1
10-12-2007, 20:42
Den Kommentar hättest Du Dir sparen können. Absolut unpassend - Beleidigungen werden nicht hingenommen.
Soso.

Dann komm doch und bestraf uns. Oder hast Du auch zu kurze Beine und kein Internet? dark:

nitrosven
10-12-2007, 21:01
Ignoriert bitte die ISLANDER Einträge und lasst Euch nicht mehr provozieren. Dann wird denen schnell langweilig und verziehen sich wieder ins englische Forum.

dark: Wir antworten nur auf der Insel !! dark:

islander_2
10-12-2007, 21:08
Ignoriert bitte die ISLANDER Einträge und lasst Euch nicht mehr provozieren. Dann wird denen schnell langweilig und verziehen sich wieder ins englische Forum.

dark: He pokes his nose into everything dark:

dark: He is brown mud under my shoes dark:

islander_1
10-12-2007, 21:19

Das kennen wir schon, Ihr Pausenknopf Druecker! dark:

dark: He pokes his nose into everything dark:

dark: He is brown mud under my shoes dark:
Let's go play ball with them sissy kids, brother!

Dimi3
10-12-2007, 22:15
Die Islander werden sehen. Auf der Insel. dark:

Genau, ich bin auch dafür, dass NITROSEVEN ein Mod wird mdr1

uWa_Chris
10-12-2007, 23:00
an alle die sich hier versuchen gegenseitig zu dissen !!!

ich werde jeden eintrag melden der mir auf den geist geht !!
und wenn hier das ganze forum geschlossen wird!!!
dieses opfer nehme ich gerne in kauf !!!

das ist ein autosimulations-rennspiel und kein online renn-krieg-spiel !!!

entweder wir hammonieren zusammen im forum und auf der insel und lassen diese scheiße endlich sein oder ich werde hier die Mods mit beschwerde mails zu spamen !!!
und alles und jeden melden !!!

ihr habt es in der hand !!!
reagiert auf diese mail und handelt oder seht zu wie ich hier helfe den laden dicht zu machen !!!

so das musste jetzt nach der kacke mal gesagt werden !!!

uWa_Chris
10-12-2007, 23:04
bitte schau hier mal öffters vorbei und helf mir bitte für etwas ruhe und ordnung zu sorgen !!!

ps was ist mit unserer skype konference ?? wegen mod bewerbung ???

nitrosven
10-12-2007, 23:09
Die Islander werden sehen. Auf der Insel. dark:

Genau, ich bin auch dafür, dass NITROSEVEN ein Mod wird mdr1

Danke für die Blumen. Aber dieses Anliegen möchte ich im Keim ersticken. Ich bin weder dafür geeignet noch daran interessiert.

nitrosven
10-12-2007, 23:17
an alle die sich hier versuchen gegenseitig zu dissen !!!

ich werde jeden eintrag melden der mir auf den geist geht !!
und wenn hier das ganze forum geschlossen wird!!!
dieses opfer nehme ich gerne in kauf !!!

das ist ein autosimulations-rennspiel und kein online renn-krieg-spiel !!!

entweder wir hammonieren zusammen im forum und auf der insel und lassen diese scheiße endlich sein oder ich werde hier die Mods mit beschwerde mails zu spamen !!!
und alles und jeden melden !!!

ihr habt es in der hand !!!
reagiert auf diese mail und handelt oder seht zu wie ich hier helfe den laden dicht zu machen !!!

so das musste jetzt nach der kacke mal gesagt werden !!!

Chris,
Du weisst was ich von Dir halte, jedoch ist dieser Post absolut daneben und gegen das gesamte TDU PS2/3 Forum gerichtet.

Ich kann Dein Problem nicht erkennen und bin mir sicher, dass Du momentan einfach zu aufgebracht bist um diesen letzten Post von Dir wirklich ernst zu meinen.

Überlege es Dir genau, wie Du die Drohung tatsächlich in die Tat umsetzt - ist ja bereits mit dem Post an den Mod geschehen - hierfür opfere ich keine wertvolle Freizeit mehr.

Lebt wohl

uWa_Chris
10-12-2007, 23:28
es soll so gemeint sein das ich es nicht als unterhaltsam finde wenn hier die ganze kacke so abgeht wie es momentan ist mit den "Islander" & Co

mein voriger post richtet sich an TDU PS2/PS3 International !!!!

werde auch nur die mails melden die mich in sachen der kinder kacke nerven!!!
oder ich lasse mich asimilieren ^^
und werde auch gelb !! aber dann würde ich dem sinnlosen scheiß hier meine stimme geben !!
also heißt es mein ende ist nah dark:

crash0r1
10-12-2007, 23:34
wenn ihr euch hier weiter nur streitet werde ich oder ein anderer Mod diesen Thread schließen.

uWa_Chris
10-12-2007, 23:44
ich habe lediglich meine meinung vertretten das der mist der seit heute sich bei uns austrägt meinen frieden im forum stört !!! und falls nötig bin ich damit einverstanden(meine meinung ist eh egal ^^)
das dieser thread geschlossen wird !!!

islander_1
11-12-2007, 00:27
@uWa: Der einzige, der sich hier streitet, bist Du. Gerade eben hatten 8 Leute einen Heidenspass mit den Islandern IM SPIEL mit Verfolgungsfahrten um die ganze Insel. Bloss dass Du bei sowas nie dabei bist, sondern hier nur irgendwelches Zeug hinschreibst. Kein Mensch weiss, was das soll und wozu das gut sei kann.

Wenn Du nicht faehrst, dann sei doch still. Das Forum ist für Spieler und nicht für wichtige Stoerenfriede. Speed ist auch so einer, der sich gerne ueber die Zustaende im Spiel beschwert, ohne jemals mitgemacht zu haben, weil er ueberhaupt kein Internet hat. Zum Totlachen.

Ich machs wie Nitro und such mir meine Spielfreunde und meine Spielfreude woanders. Mein Aufenthalt hier war sowieso nur ein Besuch. Aber hier ist ja ausser Meckereien sowieso nichts los. Nachdem ich lange genug mitgelesen habe, haette ich mir das allerdings auch denken koennen.

Das hier ist ein trauriges und miesepetriges Forum voller Noergler und Beschwerdeaffen, und es waere schon laengst tot, wenn nicht Spieler wie Nitro oder die Darthfritzen ab und zu was machen wuerden. Dass denen die Lust vergeht oder schon vergangen ist, verstehe ich gut.

Ihr seid wirklich komische Leute hier. Am besten nicht nur diesen, sondern alle Threads zu. Es wuerde keinen Unterschied machen.

KAAAL
11-12-2007, 00:38
Chris,
Du weisst was ich von Dir halte, jedoch ist dieser Post absolut daneben und gegen das gesamte TDU PS2/3 Forum gerichtet.

Ich kann Dein Problem nicht erkennen und bin mir sicher, dass Du momentan einfach zu aufgebracht bist um diesen letzten Post von Dir wirklich ernst zu meinen.

Überlege es Dir genau, wie Du die Drohung tatsächlich in die Tat umsetzt - ist ja bereits mit dem Post an den Mod geschehen - hierfür opfere ich keine wertvolle Freizeit mehr.

Lebt wohl
das seh ich - ausnahmsweise - mal genauso wie nitro.

dummes zeug von vorne bis hinten. die islanders sind doch ganz klar nix als ne spaßidee. wem's net gefällt, spielt halt net mit.

von Euch ist doch sowieso fast keiner online. was soll das da, die mods zu rufen.

macht was Ihr wollt, aber in zukunft ohne mich. so ein überflüssiges affentheater hier.

islander_2
11-12-2007, 07:54
@uWa: Der einzige, der sich hier streitet, bist Du. Gerade eben hatten 8 Leute einen Heidenspass mit den Islandern IM SPIEL mit Verfolgungsfahrten um die ganze Insel. Bloss dass Du bei sowas nie dabei bist, sondern hier nur irgendwelches Zeug hinschreibst. Kein Mensch weiss, was das soll und wozu das gut sei kann.

Wenn Du nicht faehrst, dann sei doch still. Das Forum ist für Spieler und nicht für wichtige Stoerenfriede. Speed ist auch so einer, der sich gerne ueber die Zustaende im Spiel beschwert, ohne jemals mitgemacht zu haben, weil er ueberhaupt kein Internet hat. Zum Totlachen.

Ich machs wie Nitro und such mir meine Spielfreunde und meine Spielfreude woanders. Mein Aufenthalt hier war sowieso nur ein Besuch. Aber hier ist ja ausser Meckereien sowieso nichts los. Nachdem ich lange genug mitgelesen habe, haette ich mir das allerdings auch denken koennen.

Das hier ist ein trauriges und miesepetriges Forum voller Noergler und Beschwerdeaffen, und es waere schon laengst tot, wenn nicht Spieler wie Nitro oder die Darthfritzen ab und zu was machen wuerden. Dass denen die Lust vergeht oder schon vergangen ist, verstehe ich gut.

Ihr seid wirklich komische Leute hier. Am besten nicht nur diesen, sondern alle Threads zu. Es wuerde keinen Unterschied machen.

dark: Only dee deutsch habe kein spas dark:

Moneymaker
11-12-2007, 09:32
Nun kommt mal alle wieder runter!!! :nono:

Das mit den Islandern ist wie KAAAL schon sagte doch nur eine Spaßidee die doch wirklich mal Leben ins Forum bzw. Spiel gebracht hat! Und nun habt ihr das auch noch versaut! Ich hab echt gedacht dass es mit dem Forum wieder besser wird (Rückkehr von DarthMiih, Cruise´s, usw.) aber jetzt geht doch wieder alles unter. Und ihr wundert euch wenn keiner mehr mitmacht... :mefiant:

Jerakeen
11-12-2007, 10:22
Moin meine lieben Racer,

haltet doch bitte ma den Ball flach. Kein User hier kann einfach durch beliebig viele Beschwerdemails dafür sorgen, dass Threads oder gar ein Forum dichtgemacht werden. Alles was Beschwerdemails erreichen, ist, dass Mods auf den beanstandeten Thread aufmerksam gemacht werden und sich die Sachlage anschauen. Wenn die Sachlage (nicht die Beschwerdemail) dann dazu angetan ist, dass wir Maßnahmen ergreifen müssen, machen wir das. Wenn wir dagegen feststellen, dass sinnlos Beschwerdemails gespammt werden, ergreifen wir Maßnahmen gegen den Meckerfritzen.

Also bleibt mal locker, kommt wieder auf den Teppich, ihr hattet und habt nen lustigen Thread hier, macht einfach da weiter, wo ihr vor dem Beleidigungsgetippse aufgehört habt. ;)

@Uwa: Du bekommst gleich nochmal eine PM von mir.

SpeedS7TwinTurbo
11-12-2007, 15:22
und as machen wir auch :laugh:

SpeedS7TwinTurbo
11-12-2007, 15:28
An alle die an unserer Spreckenaustauscn-Aktinon teilnehmen wollen. Ich habe fogenden Vorschlag:

-der austausch erfolgt über ICQ
-die ICQ Nummern bzw. Namen werden als private Nachricht versendet

Bitte alle Beiträge die sich auf den Streckenaustausch beziehen mit dem Tital TM Nations kennzeichnen, damit andere User auch wissen das es sich nich um TDU handelt.

Dimi3
11-12-2007, 16:13
das seh ich - ausnahmsweise - mal genauso wie nitro.

dummes zeug von vorne bis hinten. die islanders sind doch ganz klar nix als ne spaßidee. wem's net gefällt, spielt halt net mit.

von Euch ist doch sowieso fast keiner online. was soll das da, die mods zu rufen.

macht was Ihr wollt, aber in zukunft ohne mich. so ein überflüssiges affentheater hier.
Du hast Recht. Die Islander bringen Stimmung in die Bude. Und wie man an den vielen Smilies in unseren Posts sieht, sind Drohungen, wie " Wie machen euch fertig" oder so ironisch gemeint. OK naja viele Smilies gibt´s nicht, aber ist für viele klar, dass das dem Forum/Spiel gut tut. Mehr Action und so. NITRO, ich befehle dir nicht zu gehen. :laugh:
Nein ehrlich, bleib hier und du auch KAAAL. Ihr seit wichtig für´s Forum und für´s Spiel.

uWa_Chris
11-12-2007, 21:11
vllt bringen die "Islander" stimmung , aber die rammen teilweise auch user,die damit nix zu tun haben (wollen) !!!

und manchmal werde ich auch attackiert ohne das ich was gemacht habe, oder ich es will !!!
deshalb hab ich mich gestern so aufgeregt und meinen frust abgelassen !!

sry an denen die sich angegriffen gefühlt haben!!!
wer nun was gegen mich hat solls mir sagen !!!

soll ich mich vom acker machen und nicht weiter das forum belästigen????

islander_1
11-12-2007, 21:25
vllt bringen die "Islander" stimmung , aber die rammen teilweise auch user,die damit nix zu tun haben (wollen) !!!

und manchmal werde ich auch attackiert ohne das ich was gemacht habe, oder ich es will !!!

DAS ist nichts als gelogen. Dich hat überhaupt noch keiner von uns auf der Insel gesehen.

Und es wurde noch nie jemand gerammt, der nicht am Krieg beteiligt war. Auch das ist gelogen.

Unerfreulich, dass Du Deine Drohungen jetzt auch noch rechtfertigen willst.

Wir kennen Dich nicht und wir wollen Dich nicht kennen.

uWa_Chris
11-12-2007, 21:41
DAS ist nichts als gelogen. Dich hat überhaupt noch keiner von uns auf der Insel gesehen.

Und es wurde noch nie jemand gerammt, der nicht am Krieg beteiligt war. Auch das ist gelogen.

Unerfreulich, dass Du Deine Drohungen jetzt auch noch rechtfertigen willst.

Wir kennen Dich nicht und wir wollen Dich nicht kennen.

wenn ihr die seit in den gelben autos(falls nicht nehme ich alles zurück& endschuldige mich an dieser stelle&bitte meinen ganzen mist als niochtig und niemals gepostet zu haben) !! dann hat mich schonmal einer gerammt nur weil ich mit einem weißen lambo unterwegs war !!!

mir gehts genauso ich hab auch kein interesse daran euch kennen zulernen !!!
dachte eh das DU nur mal so hier gucken warst !!!
also was machst du jetzt so die welle !!??

immer cool bleiben !!!
ich hab mich gestern ausgesprochen und mal dampf abgelassen und nun ist wieder gut !!
ende der diskussion !!

PEACE

uWa_Chris
11-12-2007, 22:49
was habe ich blos getan !!!!
ich habe ein handgranate hier ins forum geworfen und alles zersplittert !!!

ich werde wohl lieber mich zurückziehen dark: !!! ob ich wiederkomme ist ungewiss :noooo:

muGGe69
12-12-2007, 01:04
n Abend .. och hneeh .. eher Morgäääähn :)

ihr dürft nicht immer alles so oberbrutaltierischernstnehmenwasdasoonlinemitdiese nverscheidenentechnologiendiewirheutzutagesokombin ierenkönnen , abgeht

wir sind hier immer alle willkommen

sei das im Forum , oder auf der Insel :)

ich kenne zum Bleistift keinen von Euch , so also ehm virtuell gesehen , weil ...

hnaja , als PCler , fällt es einem schwer , sich mal mit einem von Euch "Konsoleros" zu treffen , zum gemütlichen wasweissichauchimmer ... :)

:turning:
.. eigentlich auch einwenig schade , bishin zu , ... "ist wohl doch noch nicht so alles globalisiert , wa" ?

:)

muGGe69
12-12-2007, 01:27

damit meinte ich eingendlich folgendes :

(ich kann es nicht beurteilen) , aber .... , ...

... uWa , du brauchst nicht zu gehen , oder etwas zu verlassen ,das du eigentlich magst ... oder ?

... und ...

wer sind eigentlich diese "gottverdammten Islanders" ... hä ... ? weirdblue

sind das etwa die , wo man ihnen erst den Kopf abschlagen muss , damit man dann ihre Macht in sich übergehen lassen kann ... ?

rolleyesa

ahhhhh

there can be only oNe ?

T

D

U

mdr1 yeah mdr1

MFG

muGGe69 , over and out :salut2:

wir passen da alle drauf auf diese Insel

... hja , doch , es ist technisch machbar :)

islander_2
12-12-2007, 10:50
wenn ihr die seit in den gelben autos(falls nicht nehme ich alles zurück& endschuldige mich an dieser stelle&bitte meinen ganzen mist als niochtig und niemals gepostet zu haben) !! dann hat mich schonmal einer gerammt nur weil ich mit einem weißen lambo unterwegs war !!!
mir gehts genauso ich hab auch kein interesse daran euch kennen zulernen !!!
dachte eh das DU nur mal so hier gucken warst !!!
also was machst du jetzt so die welle !!??

immer cool bleiben !!!
ich hab mich gestern ausgesprochen und mal dampf abgelassen und nun ist wieder gut !!
ende der diskussion !!

PEACE

Since Oct. knows everyone that the white Lambos are the TDU Policecar. When you drive with a white Lambo we hit you - 100%
When you are a cruise chrasher we hit you - 100%
When you are curious and follow us we hit you - 100%
We hit chuckleheaded TDU driver everytimes - What you are?

You would fun - we would fun -- we would the same "Play tag"

Dimi3
12-12-2007, 12:31
@ muGGE69
uWa wir sowieso nicht gehen. Er hat schon oft gesagt er geht, ist aber nie gegangen, nää uWa? Du bleibst doch hoffentlich? :laugh:

SpeedS7TwinTurbo
12-12-2007, 16:11
och, mensch beschäftigt euch mal mit anden dingen, ist doch egal, was mit diesen islandern vorgeht. Vielleicht sind die wirklich nicht so schlimm. Was soll das eigenglich, und einer von ihnen kann sogar Deutsch. wie auch immer, falls sie uns Provoziern tun, ignorierert sie einfach. Hber ich hoffe das das alles nur ironisch gemaint ist...

SpeedS7TwinTurbo
12-12-2007, 16:13
An alle die an unserer Spreckenaustauscn-Aktinon teilnehmen wollen. Ich habe fogenden Vorschlag:

Bitte alle Beiträge die sich auf den Streckenaustausch beziehen mit dem Tital TM Nations kennzeichnen, damit andere User auch wissen das es sich nich um TDU handelt.

Was ist jetzt mit unseren Strckenaustauch soll ich ihn abblasen :hin:

DarthMiih
12-12-2007, 20:43
och, mensch beschäftigt euch mal mit anden dingen, ist doch egal, was mit diesen islandern vorgeht. Vielleicht sind die wirklich nicht so schlimm. Was soll das eigenglich, und einer von ihnen kann sogar Deutsch. wie auch immer, falls sie uns Provoziern tun, ignorierert sie einfach. Hber ich hoffe das das alles nur ironisch gemaint ist...
Und als ob es nicht genügen würde, dass Du Dich hier sinnlos über diese Islanders beschwerst, die Du noch nie im Leben gesehen oder gar getroffen hast, gehst Du auch noch ins englische Forum und beleidigst da die Leute als langweilig ("genauso langweilig wie das deutsche Forum").

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=74770

Hast Du denn keine Hausaufgaben oder so? Was dächten wir vom englischen Forum, wenn bei uns ein Engländer auftauchen und uns beleidigen würde? Schreib da mal nen Aufsatz drüber.

Moneymaker
12-12-2007, 21:38
the english PS2 forum is also boring like the german one :laugh:
Wie krass ist das denn? Was ist denn da in dich geraten? Ich glaub ich spinn...

Ne Entschuldigung bei den Leuten wäre wohl schleunigst angebracht! :nono:

MrTrouble
12-12-2007, 22:09
Und als ob es nicht genügen würde, dass Du Dich hier sinnlos über diese Islanders beschwerst, die Du noch nie im Leben gesehen oder gar getroffen hast, gehst Du auch noch ins englische Forum und beleidigst da die Leute als langweilig ("genauso langweilig wie das deutsche Forum").

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=74770

Hast Du denn keine Hausaufgaben oder so? Was dächten wir vom englischen Forum, wenn bei uns ein Engländer auftauchen und uns beleidigen würde? Schreib da mal nen Aufsatz drüber.

Jetzt macht doch nicht immer gleich so eine Staatsaffaire daraus. Er hat lediglich gesagt das das Forum langweilig ist und nicht die Leute. Man kann auch aus allem gleich ein Strick drehen. Und wenn man sich den Thread mal anschaut beschweren sich ja auch reichlich Leute darüber ;). Muss denn immer gleich alles Toternst genommen werden? Und wenn man sich mal anschaut, das gerade mal 1.943 Beiträge in dem englischen PS2 Forum zu finden sind, empfinde ich das nicht unbedingt als viel. Ganz ehrlich das gleich mit politischen Äußerungen gleichzusetzen ist naja auch nicht die feine englische Art, wenn du verstehst was ich meine. Und das Smiley dahinter hast du auch gesehen, ja?

MfG
MrTrouble

uWa_Chris
12-12-2007, 22:30
@ muGGE69
uWa wir sowieso nicht gehen. Er hat schon oft gesagt er geht, ist aber nie gegangen, nää uWa? Du bleibst doch hoffentlich? :laugh:

ja es stimmt ich habe es oft angedeuten & kam wieder !!! aber was ist wenn ich mich bannen lasse!!!!
dann komm ich net mehr wieder od. jemand erklärts mir wie ich meinen account löschen kann!!!
+ meinen 2 account !!! den ihr schonmal getroffen habt (ich werde ihn net verraten >TOP SECRET<)

den versuch zu wagen vllt hier als Mod zu fungieren , hänge ich an den nagel!!!
da ich da kein bock mehr drauf habe!!!

WELCOME ON THE DARKSIDE dark:

MrTrouble
12-12-2007, 22:39
ja es stimmt ich habe es oft angedeuten & kam wieder !!! aber was ist wenn ich mich bannen lasse!!!!
dann komm ich net mehr wieder od. jemand erklärts mir wie ich meinen account löschen kann!!!
+ meinen 2 account !!! den ihr schonmal getroffen habt (ich werde ihn net verraten >TOP SECRET<)

den versuch zu wagen vllt hier als Mod zu fungieren , hänge ich an den nagel!!!
da ich da kein bock mehr drauf habe!!!

WELCOME ON THE DARKSIDE dark:

Omg ihr hab hier Probleme in dem Forum zu bewältigen...Wahnsinn :eek:

Mfg
MrTrouble

uWa_Chris
12-12-2007, 22:46
Since Oct. knows everyone that the white Lambos are the TDU Policecar. When you drive with a white Lambo we hit you - 100%
When you are a cruise chrasher we hit you - 100%
When you are curious and follow us we hit you - 100%
We hit chuckleheaded TDU driver everytimes - What you are?

You would fun - we would fun -- we would the same "Play tag"

The problem is, that you attack everyone who is driving a white lambo. There are also persons that want to drive a white lambo - because they like the white color - and dont want to be crashed!

Maybe you can change your rule that only white lambos that attack your cars will be punished by you?

If you have a problem if someone follows you to take a deeper look at your car!!!
thast not my problem
what you think if you not the one who attack!!????
only defense if you attacked !!! then you know who are " TDU Police" & who´s not !!

DarthMiih
12-12-2007, 22:57
Jetzt macht doch nicht immer gleich so eine Staatsaffaire daraus. Er hat lediglich gesagt das das Forum langweilig ist und nicht die Leute. Man kann auch aus allem gleich ein Strick drehen. Und wenn man sich den Thread mal anschaut beschweren sich ja auch reichlich Leute darüber ;). Muss denn immer gleich alles Toternst genommen werden? Und wenn man sich mal anschaut, das gerade mal 1.943 Beiträge in dem englischen PS2 Forum zu finden sind, empfinde ich das nicht unbedingt als viel. Ganz ehrlich das gleich mit politischen Äußerungen gleichzusetzen ist naja auch nicht die feine englische Art, wenn du verstehst was ich meine. Und das Smiley dahinter hast du auch gesehen, ja?

MfG
MrTrouble
Unheimlich interessant, nee ehrlich.

Hilfreich wäre noch, wenn Du uns verrietest, wer genau Dich irgendwas gefragt hat. Denk Dir hinter den Satz vielleicht noch nen Smiley. Wenn Du verstehst, was ich meinen tu.

Scheins ist inzwischen jedermanns Welt so klein geworden, dass jedermann inhaltsarm und ziellos in Foren herumstolpert, in denen er null Geschäft hat, stets hoffend, dass die armen Leute da sich durch seine Äußerungen, diplomatisch formuliert, vielleicht bereichert fühlen möchten.

Der Speedheinz hat sich, objektiv betrachtet, natürlich zu recht über die Langeweile hier beschwert. Insofern passt Dein geschätzter Beitrag einwandfrei ins Konzept.

Du musst jetzt nix antworten. Echt nich. Willst Du aber, wie ich fürchte. Da kann man wohl nichts machen.

DarthMiih
12-12-2007, 23:00

Mfg
MrTrouble
Lass uns darüber in aller Ruhe quatschen, Mann. Mir is so langweilig.

MrTrouble
12-12-2007, 23:04
Dies bezog sich nicht direkt auf deinen Post, aber gerne können wir auch darüber quatschen. Was hättens denn gerne für Probleme :)

Nein also im ernst, ich finde nicht das mit seiner Aussage gleich alle Engländer oder Forumbenutzer beleidigt werden. Es sieht für mich nach einem kleinen Scherz aus und wenn ich mir mal die Anzahl an Postings pro Tag anschauen und man sagen wir einfach mal 20 Minuten wartet und keiner antwortet kann man schon von "langweilig" sprechen. Es steht ja schließlich alles immer in einer gewissen Relation oder nicht :)

MfG
MrTrouble

PS:
'45 geboren? Da hätte ich mehr erwartet....

uWa_Chris
12-12-2007, 23:32
so nun bin ich aber erstmal ne runde auf der insel !!!!

DarthMiih
12-12-2007, 23:44
Ich habs gewusst, dass Du aus Deiner Schonung zurückjammerst.

Also wenigstens können wir in der Sache bis jetzt konstatieren, dass die Engländer diesen hammerartig treffsicheren, gleichwohl humorvoll verpackten post vollständig ignorieren. Das kann natürlich viele Gründe haben. Amüsement halte ich dabei für den unwahrscheinlichsten. Ich hoffe für das Ansehen dieses Forums, an dem mir liegt, dass sie bloß gelangweilt sind.

Was mehr hättest Du denn bei 45 erwartet? ich hab schon alle Ruinen gesehen, die es gibt. Das Geschrotte hier tut kein Übriges. Mehr.

Dimi3
13-12-2007, 15:20
Unheimlich interessant, nee ehrlich.

Hilfreich wäre noch, wenn Du uns verrietest, wer genau Dich irgendwas gefragt hat. Denk Dir hinter den Satz vielleicht noch nen Smiley. Wenn Du verstehst, was ich meinen tu.

Scheins ist inzwischen jedermanns Welt so klein geworden, dass jedermann inhaltsarm und ziellos in Foren herumstolpert, in denen er null Geschäft hat, stets hoffend, dass die armen Leute da sich durch seine Äußerungen, diplomatisch formuliert, vielleicht bereichert fühlen möchten.

Der Speedheinz hat sich, objektiv betrachtet, natürlich zu recht über die Langeweile hier beschwert. Insofern passt Dein geschätzter Beitrag einwandfrei ins Konzept.

Du musst jetzt nix antworten. Echt nich. Willst Du aber, wie ich fürchte. Da kann man wohl nichts machen.
Er wollte einfach seine Meinung loswerden. Das Forum ist ja schließlich für alle da, die hier angemeldet sind. Aber er hat halt auch schon recht und trotzdem finde ich es etwas komisch, dass speed sowas einfach in ein anderes Forum postet, was als Beleidigung angesehenkann aber nichtmuss.
Aber egal Leute, lasst uns nicht streiten, wir haben alle eine Gemeinsamkeit: Wir spielen alle Spiele von Atari. :laugh: :atari: mdr1

SpeedS7TwinTurbo
13-12-2007, 15:37
Entschuldigung, das mit den langweilig war nicht so gemeint. Ich habe das eher so so gemeint, dass unter sinnloses Gelaber, im PC Teil, viel mehr geschrieben wird. Man muss leider manchmal ziehmlich lage warten bis eine Antwort kommt. Das finde ich manchmal ganz schon doof. Das ihr nich immer an eucht liegt weiß ich ;) , man sollte das nicht so ernst nehmen.Ich dachte das in den englischen Forum noch mehr los, dess halb hab ich das geschrieben.

Und mit den Islandern habt ihr wohl missverstanden. Ich wollte dazu sagen, das ihr euch (uWa) nicht provozien lassen sollt und die islander vielleicht doch nit so schlimm sind. Also noch mal entschuldigung.

SpeedS7TwinTurbo
13-12-2007, 15:43
Was is mit Nitro :hin:

dickerlibhaber
13-12-2007, 15:54

wat issn mit mir :hin:
ick mach fast immer positives zeug und auch genug (ja dimi das war für dich-zur entlastung es mir zusagen :laugh: )
ick bin oft of der insel und immer zu allem bereit eyyyy :salut2:

Moneymaker
13-12-2007, 15:57
Ich habe das eher so so gemeint, dass unter sinnloses Gelaber, im PC Teil, viel mehr geschrieben wird.
Wie der Thread-Name schon sagt!

SpeedS7TwinTurbo
13-12-2007, 15:59
ich kannte ihn nicht wirklich, dass so viel mörgler unter uns sind ist mir gar nicht aufgefallen, vielleicht weil ich selber einer bin... :hin:

SpeedS7TwinTurbo
13-12-2007, 16:01
Wie der Thread-Name schon sagt!

Naja, aber es ist wirklich nicht mehr so viel los wie früher... :cry:

dickerlibhaber
13-12-2007, 16:02
Was ist jetzt mit unseren Strckenaustauch soll ich ihn abblasen :hin:
nö nischt is
ick hab dir jschribn :salut2:

SpeedS7TwinTurbo
13-12-2007, 16:04

Zum letzten mal, wer mochte hier mitmachen, wenn sich jetzt keiner meldet, will ich euch nicht weiter damit nerven...

dickerlibhaber
13-12-2007, 16:06

Mfg
MrTrouble
jaaaaaaa
ich hab och keine ahnung wat das hier teilweise soll
PARTY EYYY
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

SpeedS7TwinTurbo
13-12-2007, 16:09
@ dickerlibhaber

speichre dich gelich bei ICQ ein...

dickerlibhaber
13-12-2007, 16:11
Entschuldigung, das mit den langweilig war nicht so gemeint. Ich habe das eher so so gemeint, dass unter sinnloses Gelaber, im PC Teil, viel mehr geschrieben wird. Man muss leider manchmal ziehmlich lage warten bis eine Antwort kommt. Das finde ich manchmal ganz schon doof. Das ihr nich immer an eucht liegt weiß ich ;) , man sollte das nicht so ernst nehmen.Ich dachte das in den englischen Forum noch mehr los, dess halb hab ich das geschrieben.

Und mit den Islandern habt ihr wohl missverstanden. Ich wollte dazu sagen, das ihr euch (uWa) nicht provozien lassen sollt und die islander vielleicht doch nit so schlimm sind. Also noch mal entschuldigung.
jo hast schon recht ich war früher auch immer den ganzen tag vor dem pc
aber seit dem ich mein heimkino habe und neulich meine 1000watt anlage (am pc) den geist aufgegeben hatt bin ich sehr selten am pc den der ist mir dann einfach zu langweilig

(ich wollte damitt niemanden beleidigen

ECHT ud ERLICH) :salut2:

dickerlibhaber
13-12-2007, 16:14
ich kannte ihn nicht wirklich, dass so viel mörgler unter uns sind ist mir gar nicht aufgefallen, vielleicht weil ich selber einer bin... :hin:
haste mich schon nörgeln gehört :hin:
ich bin immer frölich :chapeau:
fast immer dark: :laugh: :laugh: :laugh:

dickerlibhaber
13-12-2007, 16:16
Zum letzten mal, wer mochte hier mitmachen, wenn sich jetzt keiner meldet, will ich euch nicht weiter damit nerven...
ICK WILL EY mdr1 eekblue: :salut2:

SpeedS7TwinTurbo
13-12-2007, 17:46
Das freut mich das du das anders siehst :laugh:

Dimi3
13-12-2007, 18:02
Bin vorhin chillig mit NASU, 89_300Z, RAD_Racer und paar anderen rumgefahren.
Sind die Typen hier irgendwo im Forum aktiv?

SpeedS7TwinTurbo
13-12-2007, 19:10
keine Ahnung :hin:

uWa_Chris
14-12-2007, 23:27
das forum schläft von tag zu tag immer mehr ein !!

Moneymaker
15-12-2007, 08:23
Da hast du Recht. Hier wird´s langsam etwas öde.

Wenn jemand mal was auf der Insel unternehmen möchte muss man schon in´s englische Forum gehen. Da ist echt noch was los! Gestern abend war wieder ein cooler Event! Hab da garnichts von gewusst. Ich war gestern abend kurz mal online und da hab ich die alle (DarthMiih, KMEE, MRF, usw.) fahren gesehen und bin einfach mal mitgefahren! War ganz lustig... :)

SpeedS7TwinTurbo
15-12-2007, 08:30
Guten Mogen erstmal :o

Ist nitro eigendlich wirklich weg :hin:

SpeedS7TwinTurbo
15-12-2007, 08:35
Hier gibs Downloadquellen fur neue Autos für TM Nation: http://www.trackmania-carpark.com/liste.php

Passt aber beim Internetexplorer auf, der blockt immer die Downloads, weil er sie als Popups abstempelt, desswegen Popups auf dieser Seite zulasen

MeWiseMagic
15-12-2007, 12:25
JeanJacque seems to be asking you guys for help:

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1633075#post1633075

SpeedS7TwinTurbo
15-12-2007, 12:47
well, I don't really understand what he write :hin:

SpeedS7TwinTurbo
15-12-2007, 12:58
Der Link ist für TM United nicht für Nation

MrTrouble
15-12-2007, 12:59
Es gibt nen neuen Krieg und die brauchen eure Hilfe, da ihr starke Krieger seid...

Mfg
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
15-12-2007, 13:01
:hin: Was für nen Krieg nun schonwieder :hin:

islander_2
15-12-2007, 14:00
Guten Mogen erstmal :o

Ist nitro eigendlich wirklich weg :hin:

He was delicious !

I eat the stupid NITRO last night on O'ahu !

He was a blemish in this forum and on O'ahu !

Now I am perfectly happy - and you too !

islander_1
15-12-2007, 14:13
JeanJacque seems to be asking you guys for help:

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1633075#post1633075
JeanJacque is a sorry looser.

Nitro is history.

We killed this forum dead. Our plan worked out perfectly, and you guys are still sitting here, wondering what happened. Aaaaaaaahaaaahaaaaa!

Your freaky friends from the english forum are next.

dark: dark: dark:

Dimi3
15-12-2007, 14:45
Cool, wieder was los. Ich komm heute noch vor 4hr sicherlich auf die Insel.
Mi einem weißen Lambo. Muhahahahaha dark:

Dimi3
15-12-2007, 15:19
Leute, komm doch etwas später auf die Insel, weil HSV gleich spielt. Und dann hoffe ich sind die Islander da. dark:

dickerlibhaber
15-12-2007, 16:30
Hier gibs Downloadquellen fur neue Autos für TM Nation: http://www.trackmania-carpark.com/liste.php

Passt aber beim Internetexplorer auf, der blockt immer die Downloads, weil er sie als Popups abstempelt, desswegen Popups auf dieser Seite zulasen
danke man
ich komm nicht online... da steht ich soll updaten... habich... jetzt 1000fehler rolleyesa ich hab jetzt ne ganslangsame slowcruise strecke gemacht :chapeau: wer zu schnell fährt fliegt aus den kurven :laugh:

dickerlibhaber
15-12-2007, 16:40
Leute, komm doch etwas später auf die Insel, weil HSV gleich spielt. Und dann hoffe ich sind die Islander da. dark:
sag mir wen du online gehst und ich ge mit :salut1: :salut2:

SpeedS7TwinTurbo
15-12-2007, 17:20
Also hab deine TM Strecken mal "sicher gemacht" willst de se ham :hin:

Dimi3
15-12-2007, 17:41
Dicker, ich komm jetzt online.

Dimi3
15-12-2007, 20:51
ja gib mal bitte deine icq nummer
Ihr wollt es nicht verstehen oder?
Wegen so etwas gehen viele wichtige Leute, wie Nitro weg und so geht das Forum unter. Echt schlechte Leistung. Aber naja, werde mich jetzt auch nicht mehr so oft hier blicken lassen. Bei so ner Bande wie euch ist jeder Versuch zwecklos.

SpeedS7TwinTurbo
15-12-2007, 22:25
och mensch, ich will das auch nicht, aber das ist nun mal so. Ich habe auch gesagt, das alle Infos unter der Überschrift TM Nation unter Allgemeines besprochen weden sollen. Keiner hats beachtet was soll man da machen :hin:

SpeedS7TwinTurbo
15-12-2007, 22:36
:chapeau: :chapeau: 400ster Beitrag :chapeau: :chapeau: mdr1

dickerlibhaber
15-12-2007, 23:06
Ihr wollt es nicht verstehen oder?
Wegen so etwas gehen viele wichtige Leute, wie Nitro weg und so geht das Forum unter. Echt schlechte Leistung. Aber naja, werde mich jetzt auch nicht mehr so oft hier blicken lassen. Bei so ner Bande wie euch ist jeder Versuch zwecklos.
ey dimi mein freund ich möchte etwas rechtfertigen für unseren fleizigen hier(dich)
erst wurde in most wantet geschrieben da sagtest du schreibt unter algemeines jetzt ist dir auch das nicht recht :hin: forschlag bitte

@speeds7 ich hab immer gemacht aber lass jetzt icq weiterschreiben

@dimi bitte zugeben das ich am wenigsten über tm hier schreibe

ey wen hier noch irgentjemang geht dan gnade ihm gott :guns: grrr

SpeedS7TwinTurbo
16-12-2007, 11:09
Es werden wirklich immer weniger hier, ich hab die Liste überarbeitet :)

schaut mal zu Most Wanted :salut2:

skyline1980
16-12-2007, 12:09
ich hab eine frage ! ist es wahr das man bei der ps2 version von tdu keine motorräder fahren kann ??? ich würd mir wünschen eine antwort über icq zu bekommen meine nr. 495-678-295 :atari: :atari: :hin:

mfg: skyline1980

uWa_Chris
16-12-2007, 12:24
ne gibts net !!!!

frage an die anderen !!!

sind wir hier im Ger PS2 TDU eigentlich nur jungs ?? oder sind ich auch ein paar mädels vertreten ??

SpeedS7TwinTurbo
16-12-2007, 12:36
Nee, es gibt keine Motorräder und keine Person mit weiblichen Geschlecht / glaube ich zumindest) :laugh:

islander_2
16-12-2007, 13:05
Last night, we meet us dark: Now, you know me dark:
You dont know enough secrets on O'ahu and you are gentle as a sweet kitty :Bla: You are an O'ahu freshman !?!?! :smoke:

Currently you knows 2 or 3 new places. I'm so generous and mild dark:

dark: When we see us next time I would be chrash you very hard dark:

MeWiseMagic
16-12-2007, 13:26
You dont know enough secrets on O'ahu and you are gentle as a sweet kitty :Bla: You are an O'ahu freshman !?!?! :smoke:

One of you guys crashed into me late last night at the hill of the masters secrets above the tunnel.

Trust me on his one: You don't want me as an enemy. I recommend you behave when you see me.

uWa_Chris
16-12-2007, 13:52

I need none hides to know!! I am not so cowardly!!!! to have to hide me!!!! and I want with this Shi+ nothing to do!!

MrTrouble
16-12-2007, 13:56
Schade,

das es keine Ignorierenliste gibt, mit dem man sich ein paar Leute einfach vom Hals schaffen kann, in dem man sie gar nicht mehr sieht, oder?

MfG
MrTrouble

uWa_Chris
16-12-2007, 14:05
Schade,

das es keine Ignorierenliste gibt, mit dem man sich ein paar Leute einfach vom Hals schaffen kann, in dem man sie gar nicht mehr sieht, oder?

MfG
MrTrouble

jupp ^^
das wäre echt zu geil !!
leider geht das nur im forum !!

but i like to read the psycho-stuff of islander_2
he is so stupid :laugh: !!an he dont know that he´s punked !!!
so a idiot !! LoL !!! ^^

SpeedS7TwinTurbo
16-12-2007, 14:14
wenn es keine solche Liste gibt muss man sie eben "manuell" ignorieren, also Leute lasst euch nicht provozieren, bleit locker :laugh:

islander_2
16-12-2007, 14:48
hey, leutchen nun lasse ich mal bischen die maske runter. dark: to :nuts:

hier kapiert einfach kener wat. uWa was meinste warum ich dich net terrorisierte - oder die anderen gestern? und dir sogar noch etwas zeigte !

nun sind meine brüder und ich bekannt - ihr habt uns net verstanden - und werdet es einfach net - wenn ihr mal nen bisserl kreativer werden würdet könntet ihr jede mege spass haben.

mal nen versuch:

wenn ich einen von euch gerammt hab, müsst ihr mich fangen - wenn ich dreimal getroffen wurde, bevor ich ein haus erreiche, habt ihr gewonnen. erreiche ich ein haus - geht der hit an mich !!

wie erkennt ihr mich unter all meinen brüdern ? überhaupt nicht - vielleicht machen die das dan sogar mit - oder halt nicht

SpeedS7TwinTurbo
16-12-2007, 14:53
irgendwie hab ichs gewusst...... :laugh:

islander_1
16-12-2007, 14:59
:chapeau:

islander_1
16-12-2007, 15:03
wie erkennt ihr mich unter all meinen brüdern ? überhaupt nicht - vielleicht machen die das dan sogar mit - oder halt nicht
Nein. Unrecht mir gegenueber dulde ich nicht. Wer mir zu nahe kommt, wird zur Hoelle geschickt.

Aber ich warte gerne an Deinem Haus, Bruder, und bedanke mich, wenn Du mir die Maennleins zum Verhauen bringst.

uWa_Chris
16-12-2007, 15:05
hey, leutchen nun lasse ich mal bischen die maske runter. dark: to :nuts:

hier kapiert einfach kener wat. uWa was meinste warum ich dich net terrorisierte - oder die anderen gestern? und dir sogar noch etwas zeigte !

nun sind meine brüder und ich bekannt - ihr habt uns net verstanden - und werdet es einfach net - wenn ihr mal nen bisserl kreativer werden würdet könntet ihr jede mege spass haben.

mal nen versuch:

wenn ich einen von euch gerammt hab, müsst ihr mich fangen - wenn ich dreimal getroffen wurde, bevor ich ein haus erreiche, habt ihr gewonnen. erreiche ich ein haus - geht der hit an mich !!

heißt das etwa das gestern von deiner bande mehrere um mich herum waren !!???
lool ^^

SpeedS7TwinTurbo
16-12-2007, 15:26
oh mann mdr1 , bist du jetzt nich mehr so sauer, ließ dir mal den Beitrag von Nitro durch, der ist unter Most Wanted

islander_2
16-12-2007, 15:34
Nein. Unrecht mir gegenueber dulde ich nicht. Wer mir zu nahe kommt, wird zur Hoelle geschickt.

Aber ich warte gerne an Deinem Haus, Bruder, und bedanke mich, wenn Du mir die Maennleins zum Verhauen bringst.

Bruder, ich verstehe dich :respect:
ich springe mal über meinen bösartigen schatten und gebe eine chance um zu verstehen, dass unsere insel düstere geheimnisse birgt und nicht wahllos von ungläubigen betreten werden darf.

Ich beschwöre die finsteren Schutzgötter unserer Heimat die Üngläubigen nicht sofort in die ewige Glut unter O'ahu zu verbannen.

islander_2
16-12-2007, 15:43
heißt das etwa das gestern von deiner bande mehrere um mich herum waren !!???
lool ^^

du bist anscheinend doch nicht lernresistent. wir sind permanent um euch herum. nicht immer für jeden sichtbar, aber immer in eurer nähe. manchal über, manchmal unter euch. hin und wieder sitzen unsere geister in euren kisten oder sind euer schatten.

es gibt deutlich mehr ISLANDER, als ihr es in euren schlimmsten alpträumen vorstellen könnt. wenn wir wollten, könnten heerscharen über euch herfallen, jedoch hat die feuerglut unter der insel noch nicht den befehl hierzu erteilt. wir werden jeden befehl unserer inselgötter bedingungslos, ohne erbarmen und reue ausführen dark:

SpeedS7TwinTurbo
16-12-2007, 15:50
kann das sein das hier manche doppelt angemeldet sind, eimal als islander und einmal normal oder was wolltest du damit sagen :hin: Und seit ihn nun deutschsprachige Engländer oder was, ich kann mir gar nicht vorstellen eine so schwere sprache wie deutsch als Fremdsprache zu lernen...

uWa_Chris
16-12-2007, 15:51
du bist anscheinend doch nicht lernresistent. wir sind permanent um euch herum. nicht immer für jeden sichtbar, aber immer in eurer nähe. manchal über, manchmal unter euch. hin und wieder sitzen unsere geister in euren kisten oder sind euer schatten.

es gibt deutlich mehr ISLANDER, als ihr es in euren schlimmsten alpträumen vorstellen könnt. wenn wir wollten, könnten heerscharen über euch herfallen, jedoch hat die feuerglut unter der insel noch nicht den befehl hierzu erteilt. wir werden jeden befehl unserer inselgötter bedingungslos, ohne erbarmen und reue ausführen dark:

ihr seit echt ein fall für die klapse ^^
ich dachte schon ich bin verrückt , aber ihr "TDU Zeugen Jehowas" verschnitt seit ja echt mal total verbrannt im hirn !!! ^^

@ Speed:
ich lache mich über diese freaks gerade total schrott !!!
die gehören in die klapse !!!

SpeedS7TwinTurbo
16-12-2007, 15:53
Nich so gemein, bei genauerer Betrachtung sind die Typen mir ein Rätsel, ich weiß echt nich wohin ich sie zuordnen soll, du weißt es ja schon...

uWa_Chris
16-12-2007, 16:05
Nich so gemein, bei genauerer Betrachtung sind die Typen mir ein Rätsel, ich weiß echt nich wohin ich sie zuordnen soll, du weißt es ja schon...

jupp !!!!!!!!!!! das die dringend einen Psychiatern aufsuchen sollten ^^

SpeedS7TwinTurbo
16-12-2007, 16:09
lass jetzt ist gut, du solltest dich nicht so sehr über sie aufregen, sie sind nur "anders" in welche Richting auch immer.

islander_2
16-12-2007, 17:23
You are only hopeless. You wouldn't play a game - you would only to complain about something.

Cheerio german brake-blocks :salut2:

Thanks to my german translater. I dindn't need you anymore.

A little puzzle: I live in a city neer a sea and we have little twister. I dont speak english in my hometown but i have good connections to austria and UK.

islander_2
16-12-2007, 17:34
One of you guys crashed into me late last night at the hill of the masters secrets above the tunnel.

Trust me on his one: You don't want me as an enemy. I recommend you behave when you see me.

Trust is good, control is better. We need a combatant and no victim.

We see you. dark:

Brothers it's hunting season dark:

SpeedS7TwinTurbo
16-12-2007, 18:02
Die erzälen irgendwie nun sinloses Zeug, ich könnte mich jtzt aufregen aber lasst sie nur machen...

MrTrouble
16-12-2007, 18:08
Die erzälen irgendwie nun sinloses Zeug, ich könnte mich jtzt aufregen aber lasst sie nur machen...

Ich sag es jetzt noch einmal:
selbst mit solchen Aussagen stachelt ihr sie immer noch an. Wenn sie euch wirklich stören, ignoriert sie vollständig meinetwegen auch durch Ignorierenfunktion des Forums....

Wenn ihr sie im Spiel begegnet und weggerammt werden fahrt doch einfach extrem langsam oder geht kurz was trinken und lasst das Auto im Spiel einfach an der Stelle stehen oder Swapped meinetwegen auf eine andere Stelle der Karte. So schwer kann doch das nicht sein jemand auszuweichen. Ihr habt doch auch 1500km Strecke zur Verfügung oder nicht?

So lange wie ihr euch immer noch mit ihnen unterhaltet / im Spiel gestört fühlt, ist es klar das sie immer weiter machen. Ob ihr ihnen jetzt sagt das ihr es nicht wollt oder nicht scheint ja keinen Einfluss zu nehmen.

Just my 2 cents
MrTrouble

islander_1
16-12-2007, 19:05
Exactly! Keine Reaktion mehr!

Dann schreibt hier keiner mehr irgendwas, ausser irgendwelche Strecken zu tauschen vielleicht, und die Insel gehoert endlich wieder uns.

Oder seid Ihr alle einfach nur Feiglinge?

dark: dark: dark: dark: dark:

SpeedS7TwinTurbo
16-12-2007, 19:19
Genau, du hat rech MrTrouble mdr1

islander_1
16-12-2007, 19:23
Hihihi.

MrTrouble
16-12-2007, 19:31

Mich würde mal interessieren, ob ihr wenn ihr TDU spielt mehr Onlinerennen spielt, oder ob ihr nur sinnlos durch die Gegend fahrt.

Habt ihr auch nur einen Server auf den alle Nationen aufeinandertreffen, oder seid ihr unter euch?

Achja und drittens und letztens habt ihr nen Dinner?

MfG
MrTrouble

islander_1
16-12-2007, 19:38
LOL, ablenk ...

Es heisst Diner.

Eine Einrichung, in der wir Outlanders zerhacken.

Dimi3
16-12-2007, 19:40
Ich fahr meistens durch die Gegend.
Ja alle den selben Server falls ich mich nicht täusche.
Dinner? Was isn das?

MrTrouble
16-12-2007, 19:46
Hi,

na bei dem Dinner kann man eigene Herausforderungen aufstellen und diese dann anderen zur Verfügung stellen, so dass man schauen kann ob jemand seine Zeit überbieten kann.

Habt ihr sowas echt nicht?

MfG
MrTrouble

islander_2
16-12-2007, 19:46
LOL, ablenk ...

Es heisst Diner.

Eine Einrichung, in der wir Outlanders zerhacken.

dark: I'm very hungry dark:

islander_1
16-12-2007, 19:48
Ich fahr meistens durch die Gegend.
Ja alle den selben Server falls ich mich nicht täusche.
Dinner? Was isn das?
Diner, nicht Dinner. Lisa's Diner.

Fuer Online Rennen. Steht auf dem Schild obendrueber.

Komm doch vorbei. Lisa ist auch Islander. Ach nee, Du hast ja kein online. Aaaawww!

islander_2
16-12-2007, 19:57
Aloha ku`u pua pili i ke kino
Ka pua milimili a ka pu`uwai

Ho`ohihi ka mana`o i neia pua
Ka ne`e `ana mai pili pono iho

Pumehana no `oe me kino nui
Ka hana `ana mai a ke aloha

Ha`ina `ia mai ana ka puana
Ka pua milimili a ka pu`uwai

MrTrouble
16-12-2007, 20:00
Ist hier auch gerade Ebbe, das hier keiner antwortet oder wie?

Da wag ich mich hier einmal in den PS2 Bereich und dann is keiner da der mit mir schreiben will....ts ts ts. Dabei ist doch noch nicht mal 2015 das irgendwelche spannenden Filme laufen würden.

MfG
MrTrouble

uWa_Chris
16-12-2007, 20:05
es ist kurz vor film beginn ^^
dh jetzt ist die pinkelpausen zeit !! alle gehen schnell auf klo um lange aushalten zu können !!!
und ich geh langsam auf die insel !!!

MrTrouble
16-12-2007, 20:07
Verstehe,

naja vielleicht findet sich ja irgendwann noch jemand der mir meine Fragen beantworten will ^^.

Dann wünsch ich dir mal viel Spass uffer Insel =D.

Und bis auf feindliche Bäume und KI Autos immer schön alles ingnorieren ^^

MfG
MrTrouble

islander_2
16-12-2007, 20:09
Ist hier auch gerade Ebbe, das hier keiner antwortet oder wie?

Da wag ich mich hier einmal in den PS2 Bereich und dann is keiner da der mit mir schreiben will....ts ts ts. Dabei ist doch noch nicht mal 2015 das irgendwelche spannenden Filme laufen würden.

MfG
MrTrouble

"auatu" (it's Hawai’i) dark:

uWa_Chris
16-12-2007, 20:10
Verstehe,

naja vielleicht findet sich ja irgendwann noch jemand der mir meine Fragen beantworten will ^^.

Dann wünsch ich dir mal viel Spass uffer Insel =D.

Und bis auf feindliche Bäume und KI Autos immer schön alles ingnorieren ^^

MfG
MrTrouble

jo ^^
werde meine geheimwaffe einsetzen !!
den automatischen pause / pause rückkerh knopf + meinen autopilot !!
bei dem ich automatisch gas gebe !! ohne selber am controller zu sein !!

aber stell mir bitte nochmal deine fragen !! werde die wenn ich es weiß beantworten !!!

MrTrouble
16-12-2007, 20:17
Die Frage war einfach ob es einen Dinner gibt. Achja und ob ihr euch auf der Karte hin und her teleportieren könnt.

Zur Not kannste bestimmt auch irgendwas auf den Kontroller klemmen dann fährt das Ding auch weiter ^^.

Aber ich würd fast sagen einfach stehen bleiben und warten hat bestimmt auch was.

Naja auf jeden Fall werden sie bestimmt irgendwann die Lust verlieren. Ich hab zwar jetzt wenig mit denen zu tun, aber die Ignorierenliste finde ich trotzdem geil. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Und da sie entweder nicht mehr posten oder ich einfach nichts mehr bekomme scheint sie ja auch zu funktionieren ^^

Also viel Spass uffer Insel
MrTrouble

Dimi3
16-12-2007, 20:19
Diner, nicht Dinner. Lisa's Diner.

Fuer Online Rennen. Steht auf dem Schild obendrueber.

Komm doch vorbei. Lisa ist auch Islander. Ach nee, Du hast ja kein online. Aaaawww!

Ach das meint er.
DOch ich hab online. Ich bin der, der dich und deine Brüder früher verarscht hat. DerChecker bin ich. Bald komm ich wieder und werde euch ausquetschen dark:

Dimi3
16-12-2007, 20:20
Die Frage war einfach ob es einen Dinner gibt. Achja und ob ihr euch auf der Karte hin und her teleportieren könnt.

Zur Not kannste bestimmt auch irgendwas auf den Kontroller klemmen dann fährt das Ding auch weiter ^^.

Aber ich würd fast sagen einfach stehen bleiben und warten hat bestimmt auch was.

Naja auf jeden Fall werden sie bestimmt irgendwann die Lust verlieren. Ich hab zwar jetzt wenig mit denen zu tun, aber die Ignorierenliste finde ich trotzdem geil. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Und da sie entweder nicht mehr posten oder ich einfach nichts mehr bekomme scheint sie ja auch zu funktionieren ^^

MrTrouble
Der Islander hat dir doch die Frage beantwortet. Achja, du ignorierst ihn :laugh:
Ja wir haben Diners und können uns teleportieren.

MrTrouble
16-12-2007, 20:20
Ach das meint er.

Wer meint was?

Edit:
Danke Dimi für die Beantwortung =D

MfG
MrTrouble

uWa_Chris
16-12-2007, 20:22

MrTrouble

ne habe aufm controller nen knopf dafür
wir können uns frei teleportieren und diese diner sind online rennen gegen andere mitspieler !!!

MrTrouble
16-12-2007, 20:23
ne habe aufm controller nen knopf dafür
wir können uns frei teleportieren und diese diner sind online rennen gegen andere mitspieler !!!

Jo habsch schon vom Dimi gehört. Aber danke nochmal ^^

MfG
MrTrouble

nitrosven
17-12-2007, 15:07
Freunde, ich beende jetzt mal meine Pause und knüpfe dort an, wo ich aufgehört habe.

Zuerst möchte ich den derzeitigen Stand im Forum beschreiben.

Wir sind hier lediglich 10 aktive Teilnehmer (ohne ISLANDER), die jedoch (leider) nicht alle regelmäßig online auf der Insel sind. Es werden im Forum immer wieder interessante neue Themen erstellt und gute gemeinsame online Aktionen organisiert. Jeder der Aktiven will den Fortbestand des Forums. Keiner kann sich einen Reim auf die ISLANDER machen. Häufig werden zu schnell Vorurteile etc. ausgesprochen.

Zusammenfassend kann man behaupten, dass wir die Voraussetzung für ein erfolgreiches Forum besitzen.

Ich kann folgende Beiträge für unsere Zukunft beisteuern:
1. Wir finden einen Termin für die von mir vorgesehene Orientierungsfahrt. Am besten zwischen Weihnachten und Neujahr.
2. Ich setze mich per pm mit dem ISLANDER-Clan auseinander um meine Vermutungen zu verifizieren und um evtl. als Vermittler fungieren zu können (hierzu weiter unten mehr).
3. Ich erstelle einen Thread mit insgesamt drei von uns allen festgelegten Inhalten. Themen: Cruise-Regeln - Unsere Forumsregeln - Einladung/Begrüßung von Neulingen. Dieser Thread wird dann geschlossen um Spam zu vermeiden. Unsere Diskussionen hierzu führen wir unter "Allgemeines"
4. Im neuen Jahr drehe ich einen Film, indem wir uns präsentieren. Weitere Ideen und Anregungen von mir veröffentliche unter "TDU-The Movie"
5. Wenn im Forum irgendwelche nicht Thread bezogenen Themen aufkommen werde ich Dezent, jedoch mit Nachdruck darauf hinweisen.

Was könnt Ihr beisteuern?

Meine Ansichten zum Thema ISLANDER:
Ich vermute, dass ein paar TDU'ler die sich vorwiegend im engl. Bereich aufhalten etwas Spannung einbringen wollten und das Ganze etwas aus dem Ruder lief.
Zuerst beschrieb man die Entführung von Whikke und plante diesen mittels Cruise-Events zu suchen. Als Entführer tauchten plötzlich die ISLANDER auf und erarbeiteten sich den Ruf als Bösewichte -- ist ihnen sehr gut gelungen.
Sie erreichten, dass sich eine Art Polizei mit weissen Lambos gründete. Sie gaben sogar in unserem Forum bekannt, wann sie auf welcher Strecke auftauchen werden.

Bis hierhin verlief alles sehr Interessant. Dann jedoch wurden Sie gebrandmarkt und als Spinner hingestellt. Daraufhin wurde deren Ton auch sehr ruppig - es schaukelte ich mal wieder auf. Jedoch scheint das engl. Forum mit der Situation wesentlich entspannter umzugehen.

Die letzen Nachrichten der ISLANDER deuten daraufhin, dass man eigentlich einen neuen Anlauf für mehr Spannung wagte. Anscheinend fuhr einer von denen relativ friedlich mit Chris durch die Gegend. Damit der ISLANDER nicht sein "böses" Image verliert musste er natürlich etwas provokativ schreiben. Eure Antworten ließen eine Komunikation mit den "Bösen" nicht zu. Wie oben unter 2. beschrieben werde ich versuchen meine Theorien näher zu ergründen. Ich hätte Spaß auf Spannung und neue Spielvarianten. Mir ist jemand wesentlich lieber, der als "Bösewicht" bekannt ist, als jemand der mal Rammer und mal nicht ist - die nerven wirklich (davon gibt es hunderte Gelegenheitsrammer - ISLANDER nur wenige).
Außerdem finde ich es lustig, dass sich die Gelben die Mühe machen auf Hawaianisch zu schreiben.

So, nun bin ich mal auf Eure Reaktionen gespannt :respect:

SpeedS7TwinTurbo
17-12-2007, 15:22
Danke für dein Beitrag Nitro.

Toll das du wieder zurück bist :chapeau:

SpeedS7TwinTurbo
17-12-2007, 15:58
Speedy Du bist mein erstes Opfer Um 15:22 hast Du meinen Eintrag unter "Allgemeines" gelesen und um 15:28 hier im falschen Thraed munter weiter gepostet.

Sorry Nitro ;), ich dachte bloß das dalles was mit online zutun hat zum Cruisen gehohrt...
Das hast du nicht so verstanden, ich werde mir das merken mdr1

nitrosven
17-12-2007, 16:33
Sorry Nitro ;), ich dachte bloß das dalles was mit online zutun hat zum Cruisen gehohrt...
Das hast du nicht so verstanden, ich werde mir das merken mdr1

No Problem :p

"Spontan-Cruisen" - Hier schreibt man rein, wenn man einfach nur über die Insel düsen möchte und dieses für andere bekannt gibt = Schnellverabredung

"Zusammen cruisen ?!" - Hier werden die Verabredungen und Diskussionen über größere Cruise-Veranstaltungen gepostet = Vorbesprechung von Veranstaltungen

"Cruise Daten Thread" - Schwarzes Brett zur Ankündung von Terminen und Cruise-Daten = Beschlossener Cruise u. Cruise Zusammenfassung

So habe ich diese Threads bisher verstanden :salut2: Macht ja auch Sinn :respect:

MrTrouble
17-12-2007, 16:45
Auch wenn ich eure Ordnungen nicht wirklich kenne, versuch ich mich einfach mal dran zu halten ^^

So zum Thema:
Speed ich hab es dir schon mal gesagt und ich sage es dir jetzt nochmal. Du brauchst keinen speziellen Gaming adapter. Eine normale Bridge sollte völlig ausreichend sein. Ich meine probier das doch einfach mal aus......

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
17-12-2007, 17:06
ich weiß das du das mir schonma gesagt hast, aber nen Wirlness Games Adapter ist beistimmt einfacher einzurichten. Bei einer Bridge bin ich skeptischer weil sie nicht dafür vorgesehen ist, und ob das dann wirklich funktioniert oder ob ich das Geld umsonst ausgegeben habe kann ich nicht wissen, weil es eigentlich funktionien muss. Das eine normale Bridge nicht dafür vorgesehen ist und dann mit der pS2 nichts anfangen kann (eigendlich dürfte das nicht so sein) macht mir nur Angst...
Ein WGA ist aber spetiell für Konsolen konstuiert...

MrTrouble
17-12-2007, 17:41
ich weiß das du das mir schonma gesagt hast, aber nen Wirlness Games Adapter ist beistimmt einfacher einzurichten. Bei einer Bridge bin ich skeptischer weil sie nicht dafür vorgesehen ist, und ob das dann wirklich funktioniert oder ob ich das Geld umsonst ausgegeben habe kann ich nicht wissen, weil es eigentlich funktionien muss. Das eine normale Bridge nicht dafür vorgesehen ist und dann mit der pS2 nichts anfangen kann (eigendlich dürfte das nicht so sein) macht mir nur Angst...
Ein WGA ist aber spetiell für Konsolen konstuiert...

Nach dem Fernabsatzgesetz hat man 2 Wochen Rückgaberecht ohne Angabe eines Grundes.

Die Beschreibung eines Gaming Adapters ließt sich 100% wie die einer Bridge. Oftmals werden die sogar als Bridge bezeichnet. In beiden Fällen muss die Bridge / Adapter erst einmal am PC vorkonfiguriert werden und kann dann erst mit der Konsole eingesetzt werden. Ein Kumpel von mir setzt so ein Ding ein um seinen DVD Spieler netzwerkfähig zu machen. Ohne die PS2 zu kennen würde ich jetzt behaupten, das die auch nicht viel weniger Einstellungsmöglichkeiten haben wird.

Um die Konsole an die Bridge anschließen zu können braucht die Konsole:
- Vergabe einer statischen IP oder DHCP Betrieb
- Angabe eines Gateways und DNS Servers.

Da die Angaben einfach zum Grundgerüßt einer IP basierten Kommunikation gehören kann auch die PS2 sich da nicht ausnehmen. Ich kann dir wie gesagt keine 100% Garantie geben da ich es selbst nicht besitze. Aber 99% dürften doch auch reichen, oder?

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
17-12-2007, 18:32
Danke MrTroulefür deine Infos, :atari: einen Installateur brauche ich trotzdem noch, meine Elteren kennen zuwar einen der soetwas einrichten kann, aber ob der dazu auch Lust hat und das mach ist die andere Sache, werde michz erstmal beraten lassen.....

MrTrouble
17-12-2007, 18:46
Ich denke das wir das auch ohne Installateur hinbekommen. Wenn es soweit ist können wir das hier immer noch über das Forum diskutieren oder eine TeamSpeak session veranstalten...

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
17-12-2007, 18:52
Ok danke für deine Hilfe mdr1

Das können wir gerne machen, reichen Artikel in dieser Preisklasse (http://cgi.ebay.de/TP-Link-54MBit-WLAN-Access-Point-Repeater-Bridge-WDS_W0QQitemZ190182261458QQihZ009QQcategoryZ32899Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) oder sollte man sich damit nicht zufrieden geben???

MrTrouble
17-12-2007, 19:12
Hi,

also wenn solltest du schon nach einer reinen Bridge ausschau halten. Und wie gesagt nicht bei Ebay schauen, so daß du das Ding sollte es nicht funktionieren auch wieder zurücksenden kannst...

http://www.amazon.de/Belkin-W-LAN-54Mbit-Ethernet-Bridge/dp/B00030I18A/ref=pd_sbs_pc_title_1

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
17-12-2007, 19:36
Danke, aber auch wenn man dei Ebay kauft hat man bei Händelern 2 Jahre Garantie...

SpeedS7TwinTurbo
17-12-2007, 19:48
Was sagtst du dazu ist das eine normale Bridge (http://cgi.ebay.de/Transgear-BA-100-Wireless-LAN-WLAN-Bridge-802-11-b-g_W0QQitemZ200183469510QQihZ010QQcategoryZ32899QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

MrTrouble
17-12-2007, 19:52
Also bei 8€ Versand kannst du auch gleich das Teil von Amazon kaufen denn da haste keine Versandkosten.

Bei dem Transgear Teil steht leider nicht die Verschlüsselung mit bei. Das müsste erst noch herausgefunden werden.

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
17-12-2007, 20:18
Bei Amazon müsste man sich aber erst anmelden...

MrTrouble
17-12-2007, 20:20
Ohne jetzt damit sagen zu wollen, das amazon ein toller Verein ist, ja das müsstest du wohl.

Allerdings sind die Kriterien nicht so scharf wie bei ebay und da bist du ja anscheinend auch Mitglied ;)

MfG
MrTrouble

Dani890
17-12-2007, 20:21
Sorry das ich nicht mehr so oft auf der inseL anzutreffen bin, aber ich bin immer erst 16:30Uhr von arbeit &i mach auch noch zurzeit fahrschule das heißt ( Lernen ) ^^ &abends hab ich dann meist keine lust mehr auf die insel zu kommen. &mit meiner freundin muss ich auch noch Telefonieren xD

aber das heißt nicht das ich für immer weg bin, ab & zu bin ich auch maL mit mein Murcielago auf der insel unterwegs =)

Ps: e´heute abend so gegen 21Uhr werd ich > vllt < mit mein Lambo n`ä runde drehen

Ich liebe euch mdr1

nitrosven
17-12-2007, 20:26
Sorry das ich nicht mehr so oft auf der inseL anzutreffen bin, aber ich bin immer erst 16:30Uhr von arbeit &i mach auch noch zurzeit fahrschule das heißt ( Lernen ) ^^ &abends hab ich dann meist keine lust mehr auf die insel zu kommen. &mit meiner freundin muss ich auch noch Telefonieren xD

aber das heißt nicht das ich für immer weg bin, ab & zu bin ich auch maL mit mein Murcielago auf der insel unterwegs =)

Ps: e´heute abend so gegen 21Uhr werd ich > vllt < mit mein Lambo n`ä runde drehen

Ich liebe euch mdr1

:love: Wir Dich auch :love:

@ MrTrouble: Danke, dass Du Speed hilfst. Leider kann ich bei seinem Problem nicht helfen. Ich war mit meiner PS2 nie online und mit der PS3 können selbst Dummies wie ich eine Verbindung herstellen :bravo:

nitrosven
17-12-2007, 20:28
Freunde, ich beende jetzt mal meine Pause und knüpfe dort an, wo ich aufgehört habe.

Wir sind hier lediglich 10 aktive Teilnehmer (ohne ISLANDER), die jedoch (leider) nicht alle regelmäßig online auf der Insel sind. Es werden im Forum immer wieder interessante neue Themen erstellt und gute gemeinsame online Aktionen organisiert. Jeder der Aktiven will den Fortbestand des Forums. Keiner kann sich einen Reim auf die ISLANDER machen. Häufig werden zu schnell Vorurteile etc. ausgesprochen.

Zusammenfassend kann man behaupten, dass wir die Voraussetzung für ein erfolgreiches Forum besitzen.

1. Wir finden einen Termin für die von mir vorgesehene Orientierungsfahrt. Am besten zwischen Weihnachten und Neujahr.
2. Ich setze mich per pm mit dem ISLANDER-Clan auseinander um meine Vermutungen zu verifizieren und um evtl. als Vermittler fungieren zu können (hierzu weiter unten mehr).
3. Ich erstelle einen Thread mit insgesamt drei von uns allen festgelegten Inhalten. Themen: Cruise-Regeln - Unsere Forumsregeln - Einladung/Begrüßung von Neulingen. Dieser Thread wird dann geschlossen um Spam zu vermeiden. Unsere Diskussionen hierzu führen wir unter "Allgemeines"
4. Im neuen Jahr drehe ich einen Film, indem wir uns präsentieren. Weitere Ideen und Anregungen von mir veröffentliche unter "TDU-The Movie"
5. Wenn im Forum irgendwelche nicht Thread bezogenen Themen aufkommen werde ich Dezent, jedoch mit Nachdruck darauf hinweisen.

Ich vermute, dass ein paar TDU'ler die sich vorwiegend im engl. Bereich aufhalten etwas Spannung einbringen wollten und das Ganze etwas aus dem Ruder lief.
Zuerst beschrieb man die Entführung von Whikke und plante diesen mittels Cruise-Events zu suchen. Als Entführer tauchten plötzlich die ISLANDER auf und erarbeiteten sich den Ruf als Bösewichte -- ist ihnen sehr gut gelungen.
Sie erreichten, dass sich eine Art Polizei mit weissen Lambos gründete. Sie gaben sogar in unserem Forum bekannt, wann sie auf welcher Strecke auftauchen werden.

Bis hierhin verlief alles sehr Interessant. Dann jedoch wurden Sie gebrandmarkt und als Spinner hingestellt. Daraufhin wurde deren Ton auch sehr ruppig - es schaukelte ich mal wieder auf. Jedoch scheint das engl. Forum mit der Situation wesentlich entspannter umzugehen.

Die letzen Nachrichten der ISLANDER deuten daraufhin, dass man eigentlich einen neuen Anlauf für mehr Spannung wagte. Anscheinend fuhr einer von denen relativ friedlich mit Chris durch die Gegend. Damit der ISLANDER nicht sein "böses" Image verliert musste er natürlich etwas provokativ schreiben. Eure Antworten ließen eine Komunikation mit den "Bösen" nicht zu. Wie oben unter 2. beschrieben werde ich versuchen meine Theorien näher zu ergründen. Ich hätte Spaß auf Spannung und neue Spielvarianten. Mir ist jemand wesentlich lieber, der als "Bösewicht" bekannt ist, als jemand der mal Rammer und mal nicht ist - die nerven wirklich (davon gibt es hunderte Gelegenheitsrammer - ISLANDER nur wenige).
Außerdem finde ich es lustig, dass sich die Gelben die Mühe machen auf Hawaianisch zu schreiben.

Nur zitiert, damit dieser Post nicht zu weit nach Unten wegrutscht :rolleyes:

:nuts: 333'er Post. Eine Schnapszahl. Hiermit gebe ich ne' Runde Hochprozentigen aus :nuts:

SpeedS7TwinTurbo
17-12-2007, 20:36
Ohne jetzt damit sagen zu wollen, das amazon ein toller Verein ist, ja das müsstest du wohl.

Allerdings sind die Kriterien nicht so scharf wie bei ebay und da bist du ja anscheinend auch Mitglied ;)

MfG
MrTrouble

Ich nicht aber mein Vater :laugh:

Danke, dass Du Speed hilfst. Leider kann ich bei seinem Problem nicht helfen. Ich war mit meiner PS2 nie online und mit der PS3 können selbst Dummies wie ich eine Verbindung herstellen

Bei der PSP ist es genauso einfach. Accespoint Scannen, dann auswählen und nur den Schlüssel eingeben, den Rest macht die PSP :respect:

MrTrouble
17-12-2007, 20:43
Hi,

das trifft aber auch nur auf nicht richtig konfigurierte WLANs zu. Normalerweise würde die PSP noch nicht mal den Acces Point finden geschweige denn eine IP zugewiesen bekommen, da DHCP IPs nur an bekannte Clients herausgegeben werden ;)

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
17-12-2007, 20:46
Achso, bei mir sind dann also ungfähr 5 Accesspoins in der Umgebung nicht richtig konfiguriert, komisch :mefiant:

Man sieht sogar den Verschlüsselungstyp

MrTrouble
17-12-2007, 20:49
Sagen wir es mal so,

für Fachleute spielt es keine Rolle, ob die SSID übertragen wird oder nicht denn es gibt Tools mit denen man diese auf jeden Fall finden kann. Wenn ein Acces Point aber versteckt ist hält es auf jeden Fall erstmal die ganzen Möchtegern Helden ab die einfach in einem Forum nachgelesen haben wie man Sachen hackt.

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
17-12-2007, 20:54
Ist eine WPA-PSK (TIPK) Verschlüsselung sicher genug :hin:

MrTrouble
17-12-2007, 21:02
Ja,

nur WEP kann heuzutage in 5 Minuten geknackt werden und sollte aus diesem Grund in der heutigen Zeit nicht mehr verwendet werden.

MfG
MrTrouble

nitrosven
17-12-2007, 21:04
Ich habe eine WPA2-Personal. Hoffentlich ist das sicher genug. Außerdem habe ich die Tür verschlossen und ein Sicherheitspasswort muß eingegeben werden (wird wöchentlich geändert - bin nie als Administrator online). Zum Glück haben 4 meiner Nachbarn ein nicht gesichertes WLAN laufen. Daher fühle ich mich sehr sicher - wer knackt ein Schloss, wenn nebenan ein Scheunentor geöffnet ist :bravo:

MrTrouble
17-12-2007, 21:08
Immer der, der die Herausforderung sucht und den Besitzer damit ärgern will...

Aber keine Sorge WPA2 ist noch sicherer als 1 und somit noch schwerer zu knacken ;)

MfG
MrTrouble

nitrosven
17-12-2007, 21:13
Immer der, der die Herausforderung sucht und den Besitzer damit ärgern will...

Aber keine Sorge WPA2 ist noch sicherer als 1 und somit noch schwerer zu knacken ;)

MfG
MrTrouble

Klar, vor denen ist man nie sicher !! Jedoch kann man bei mir auf dem Land sein Handy auf dem Autodach vergessen und am nächsten morgen vor dem Haus noch klingeln hören - ehrlich ist mir wirklich passiert :cry:

uWa_Chris
17-12-2007, 22:06
ich werde mich in einer sache verabschieden,wenn ich soweit bin und werde in einer anderen sache wieder erscheinen !!!

nitrosven
18-12-2007, 00:45
ich werde mich in einer sache verabschieden,wenn ich soweit bin und werde in einer anderen sache wieder erscheinen !!!

:hin: ??? :hin:

uWa_Chris
18-12-2007, 06:21
:hin: ??? :hin:

genau ^^ :laugh:

du / und alle anderen auch werdet sehen!!!
sobald es soweit ist !! werde ich mich mit einer sache zur ruhe setzen & mit der neuen noch geheimen sache wieder aus dem schatten tretten !!!

nitrosven
18-12-2007, 09:02
genau ^^ :laugh:

du / und alle anderen auch werdet sehen!!!
sobald es soweit ist !! werde ich mich mit einer sache zur ruhe setzen & mit der neuen noch geheimen sache wieder aus dem schatten tretten !!!

Ich bin gespannt mdr2

SpeedS7TwinTurbo
18-12-2007, 15:09
wie geht denn sowas :hin: :laugh:

Dimi3
18-12-2007, 19:58
Hallo. Ich kann einige Dateien, die ich mal runterladne wollte, den Ladevorgang aber dann abgebrochen habe, vom Computer löschen, doch das geht nicht. Da steht einige Benutzer oder Programme verwenden diese Datei und ich solle diese Programme schließen. Nur weiss ich nicht welche Programme es sein könnten. :hin:
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

BlackDragon08
18-12-2007, 20:01
Hallo. Ich kann einige Dateien, die ich mal runterladne wollte, den Ladevorgang aber dann abgebrochen habe, vom Computer löschen, doch das geht nicht. Da steht einige Benutzer oder Programme verwenden diese Datei und ich solle diese Programme schließen. Nur weiss ich nicht welche Programme es sein könnten. :hin:
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Starte Nochmal neu oder melde dich ab geht immer ^^

SpeedS7TwinTurbo
18-12-2007, 20:22
Sicher das dein Tipp funktioniert :hin:

Dimi3
18-12-2007, 20:38
Öhm danke, aber funktioniert nicht. Hab das Problem eig. schon sein längerer Zeit.

SpeedS7TwinTurbo
18-12-2007, 20:45
Was ist eigentlich am einer Multifunktions-Bridge wie ich sie dir schonmal gezeigt habe nicht so gut :hin:

MrTrouble
18-12-2007, 20:46

Also du bist der erste, bei dem das ganze durch einen Neustart nicht behoben wurde.

Irgendwelche komischen Prozesse am laufen? Schon mal Ad-Aware drüber laufen lassen? Schon mal im Abgesicherten Modus gestartet und dann gelöscht? Schon mal per Total Commander oder einem ähnlichen Programm gelöscht? Schon mal die Funktionen des IE bemüht?

=D

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
18-12-2007, 20:47
Hab dich ma bei ICQ hinzugefügt dimi :salut2:

MrTrouble
18-12-2007, 20:48
Was ist eigentlich am einer Multifunktions-Bridge wie ich sie dir schonmal gezeigt habe nicht so gut :hin:

Meistens sind Allrounder nicht so gut wie spezialisierte Sachen. Und da du schon meinst Probleme zu haben eine normale Bridge einzurichten wäre wohl das Einrichten eines so komplexen Teils fatal ^^

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
18-12-2007, 20:51
eine Nomale Bridgekombination ist aber billiger :hin:

MrTrouble
18-12-2007, 20:56
Also das letzte was du mir gezeigt hast war ein Noname AccessPoint mit Bridging Option....

Wie gesagt ich würde den für 45€ bei Amazon nehmen. Du kannst aber auch gerne noch andere suchen :)

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
18-12-2007, 21:00
weis nicht ob mein Vater sich extra bei Amazon anmeldet :hin:

MrTrouble
18-12-2007, 21:03
Amazon lohnt sich immer....

Aber wie gesagt das müsst ihr wissen.

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
18-12-2007, 21:08
Weiß doch aber danke...

Wieviel sollte man für einen Netzwerkadapter ausgeben :hin:

SpeedS7TwinTurbo
18-12-2007, 21:14
Die kosten bist zu 60 € :cry: Warum sind die so teuer :hin:

MrTrouble
18-12-2007, 21:14
Du meinst jetzt das Ding für die PS2? Also nicht mehr die Bridge oder? Weil dann klink ich mich aus ^^

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
18-12-2007, 21:16
Der für die PS2 der ist extrem teuer. Bei der PS2 slim ist der schon intigriert und hier kostet der 60 €

BlackDragon08
18-12-2007, 21:21
tja komisch das der soviel kostet :mefiant:

uWa_Chris
19-12-2007, 13:31
Der für die PS2 der ist extrem teuer. Bei der PS2 slim ist der schon intigriert und hier kostet der 60 €

als ich inet anschluss @ home hatte wollte ich auch mit der dicken ps2 online gehen können !!!
habe mich errkundigt wo es diesen adapter noch gibt (erkundigt über den preis)
ich habe mich damit abgefunden das er so teuer ist aber immernoch besser als sich die slimline zu holen nur damit der adapter eingebaut ist, dann noch 130,-(ohne Spiel) zahlen!!!

nicht nur der adapter ist so teuer!!
sonder bei dem ethernet ist die preiskalkulation auf die Netzwerk CD+ Adapter aufgeteilt !
es ist davon abzuraten das man sich das PS2 Ethernet bei ebay holt , da man da nicht die garantie hat das der Netzwerk Acess Code noch frei ist(acuh wenn man das Ethernet bei ebay billiger bekommt)!!!!
was man aber mit sicherheit bei einen Fachgeschäft mit garantie bekommt ist das der Code nicht benutzt ist& alles 100&ig OVP is!!!

SpeedS7TwinTurbo
19-12-2007, 14:38
Welches Ethernet :hin: (hab ich in Info geschrieben) :laugh:

uWa_Chris
19-12-2007, 14:43
Welches Ethernet :hin: (hab ich in Info geschrieben) :laugh:

Ethernet ist der PS2 Online Adapter

SpeedS7TwinTurbo
19-12-2007, 14:44
Also der Netzwerkadapter...

uWa_Chris
19-12-2007, 14:55
Also der Netzwerkadapter...

genau ^^

das ding nennt sich Ethernet!!

SpeedS7TwinTurbo
19-12-2007, 14:56
sozusagen :laugh:

uWa_Chris
19-12-2007, 14:59
sozusagen :laugh:

is aber so das ding nennt sich Ethernet !! schau auf deine TDU Hülle da steht

* Kompatibel mit Netzwerkadapter (Ethernet)

wenn du mir immernoch net gleubst schicke ich bilder ins forum !! von der Hülle des Adapters+ was aufm Online PS2 Spiel steht !!!

SpeedS7TwinTurbo
19-12-2007, 15:00
egal, ich weiß das das das selbe ist mdr1

uWa_Chris
19-12-2007, 15:01
egal, ich weiß das das das selbe ist mdr1

lol !! ein DAS Hattrick

SpeedS7TwinTurbo
19-12-2007, 15:13
gramatikalisch aber richtig, denn einfach ist einfach einfach :laugh:

SpeedS7TwinTurbo
19-12-2007, 15:14
denn das das das du da geschrieben hast über den Netzwerkadapter ist das das das ich sch die ganze zeit erzählte... :laugh:

nitrosven
19-12-2007, 15:44
gramatikalisch aber richtig, denn einfach ist einfach einfach :laugh:

:nuts: Ich kann der Versuchung nicht wiederstehen :nuts:

Das erst "das" muss nach einem Komma stehen und wird mit Doppel-S, (scharfen S) geschrieben.

Sorry :salut2:

SpeedS7TwinTurbo
19-12-2007, 16:01
bist du lehrer oder was :nuts:

SpeedS7TwinTurbo
19-12-2007, 16:02
wenn ich so gut in Rechtschreibung währe hätte ich auch das das in meiner Signatur auch mit doppel ss geschrieben :laugh:

nitrosven
19-12-2007, 16:17
bist du lehrer oder was :nuts:

NEIIIIIIIIIIIN !!!! Kein Lehrer !!!!!!!!

Ich muss nur jeden Tag sehr viel Geschäftspost etc. bewältigen und gewöhne mir das schnelle Geschreibsel nicht an. Könnte fatale Folgen für mich haben. Nur die Steilvorlage von Dir konnte ich nicht überlesen - Scherz muss sein mdr1

SpeedS7TwinTurbo
19-12-2007, 16:20
Was machst du denn Beruflich :hin:

Dimi3
19-12-2007, 19:56
Also du bist der erste, bei dem das ganze durch einen Neustart nicht behoben wurde.

Irgendwelche komischen Prozesse am laufen? Schon mal Ad-Aware drüber laufen lassen? Schon mal im Abgesicherten Modus gestartet und dann gelöscht? Schon mal per Total Commander oder einem ähnlichen Programm gelöscht? Schon mal die Funktionen des IE bemüht?

=D

MfG
MrTrouble
Nein keine komischen Prozesse. Wie startet man im abgesicherten Modus? Ad-Aware? Kp was das ist. Ich versuchs mal mit diesem Total Commander. Kann man sich das lowden?
EDIT: Habs geschafft. Hab bisschen gegoogelt und dann in nem Forum gelesen, dass( mit Doppel-S nää Nitro? :laugh: ) man eine Word Datei in dem gleichen Ordner erstellen muss und dann beide löscht. Trotzdem, danke für die Hilfe.

Hab dich ma bei ICQ hinzugefügt dimi
Ja aber ich benutze kein ICQ mehr. Benutze jetzt nur Msn.

nitrosven
19-12-2007, 20:08

Hallo Leute !!! Diesen Eintrag habe ich nicht geschrieben, weil mir langweilig ist, sondern weil ich mit Euch gemeinsam unseren Forumsbereich retten möchte.

Kritisiert mich, pflichtet mir bei, gebt die eigene Meinung zum besten, arbeitet einfach konstruktiv mit.

Bis jetzt habe ich eigentlich nicht einen Kommentar in dieser Richtung erhalten. Ich unternehme nichts auf eigene Faust ohne Euer Feedback - und mit Euch meine ich Alle, die sich nicht von TDU verabschiedet haben. Ohne Feedback, Diskussionen und Absprachen penne ich einfach weiter, gebe gelegentlich einen Eintrag im Forum ab und belasse es dabei.

PS: Diesen Eintrag werde ich solange täglich zitieren bis ich Gewissheit habe. Und glaubt mir eines - ich habe Ausdauer !!!!

Dimi3
19-12-2007, 20:21
Also ich stimme dir voll und ganz zu. Hab das nur nicht vorher gepostet, weil ich dachte, dass das eigentlich klar ist. :atari: mdr1

nitrosven
19-12-2007, 22:03
Also ich stimme dir voll und ganz zu. Hab das nur nicht vorher gepostet, weil ich dachte, dass das eigentlich klar ist. :atari: mdr1

Schön, jedoch wie willst Du es zukünftig mit den Islander halten ? Liege ich falsch ? Ignorieren, deren Anliegen ergründen oder wild herum rammen ?

Zeit für Orientierungsfahrt ? Was kannst Du beisteuern ? Wie stellst Du Dir das Forum in Zukunft vor ? Diskussion/Meinung/Vorschläge zu Punkt 3 ?

??????

Es sind viele Fragen, Anregungen zu Diskussionen, Aufforderungen zum Beitrag gestellt ?

Lesen, Lesen, Lesen
Fakten, Fakten, Fakten
Es sich nicht Einfach machen. Das könnte ich auch !!!

Hallo an Alle - AUUUUUFWACHEN !!!!

Dimi3
19-12-2007, 22:22
Die Islander werde ich nicht ignorieren. Die bringen Stimmung ins SPiel. Ich werde sie rammen und vor ihnen flüchten. Gute Nacht, gehe pennen. :nuts:

Moneymaker
20-12-2007, 09:18
MONEYMAKER WIRD VATER!!! :chapeau:

Habs vor ein paar Tagen erfahren!!! :)

Das heißt nun aber dass ich jetzt nicht mehr drum rum komme mein Auto zu verkaufen... :noooo:

Falls jemand Interesse hat:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bcl1uiaphcyj

nitrosven
20-12-2007, 10:20
MONEYMAKER WIRD VATER!!! :chapeau:

Habs vor ein paar Tagen erfahren!!! :)

Das heißt nun aber dass ich jetzt nicht mehr drum rum komme mein Auto zu verkaufen... :noooo:

Falls jemand Interesse hat:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bcl1uiaphcyj

:chapeau: Herzlichen Glückwunsch :chapeau:

Jetzt kommt Leben in Deine Bude :chapeau:

Weißt Du schon ob es ein Mädchen oder Junge wird ? Wann ist es soweit ?

Moneymaker
20-12-2007, 12:16
Ob Mädchen oder Junge weiß ich noch nicht. Ist mit eigentlich auch egal, hauptsache gesund! :) Stichtag ist 13. August 2008! :nuts:

DarthMiih
20-12-2007, 14:36
Ob Mädchen oder Junge weiß ich noch nicht. Ist mit eigentlich auch egal, hauptsache gesund! :) Stichtag ist 13. August 2008! :nuts:
manni-baby! gratuliere mann! absolute ansage! viel glück, alter!

august isn guter monat übrigens. hab ich auch schon 2.

das mit dem auto haste missverstanden. ich hab mir wegen sowas noch nie was anderes geholt. das machen die weiber klar, komm schon! :)

und das mit dem stichtag haste auch irgendwie anders gemeint, oder? lol.

SpeedS7TwinTurbo
20-12-2007, 15:04
Gluckwunsch Moneymaker :chapeau:

In unseren Forum sind ja generationen von TDU Spielern zusammen mdr1

13. augaust 2008, das ist auch schon bald, die Zeit vergeht schneller als man denkt...

@nitro

Ich finde unser Forum sehr gut, die Islander sollen meinesagtens ignuriert werden, da jede andere Reaktion sie nur noch mehr anheizt. Deine Listen sind super es gibt keinen anderen der das macht, weiter so. ich weis wirklich nicht mehr viel was man hier verbesseren könnte, den alles was wir und damit was möglich ist haben wir gemacht, außer immer wieder sinlose beiträge in falsche Themen zu schreiben, was allerdings manschmal schwer ist von sinnlos zu wichtig zu unterenscheiden ist...

Manschmal würde ich mir aber auch eine schnellere Antwort wünschen, das liegt aber nicht an euch und kann auch nicht geändert werden...

Moneymaker
20-12-2007, 15:59
das mit dem auto haste missverstanden. ich hab mir wegen sowas noch nie was anderes geholt. das machen die weiber klar, komm schon! :)
Nee, das ist schon ok so. Gibt ja was neues schönes: :nuts:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lckw3vc4ay4l

Der wird´s wahrscheinlich werden...

und das mit dem stichtag haste auch irgendwie anders gemeint, oder? lol
;)

DarthMiih
20-12-2007, 16:13
Nee, das ist schon ok so. Gibt ja was neues schönes: :nuts:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lckw3vc4ay4l

Der wird´s wahrscheinlich werden...

immerhin ein deutsches produkt, sehr gut. und ne ordentliche maschine. mach 265er drauf und bißchen härter. das finden die kids auch immer lustig, wenns bei schlaglöchern auf und up geht.

und vielleicht doch keinen aufkleber ins fenster, auf dem steht "Vanessa an Bord" oder sowas :)