View Full Version : Allgemeines
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
nitrosven
20-12-2007, 17:00
Nee, das ist schon ok so. Gibt ja was neues schönes: :nuts:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lckw3vc4ay4l
Der wird´s wahrscheinlich werden...
;)
Da kann ich Dir zustimmen. Mit dem Wagen geht was. Und dem Anliegen von DarthMiih kann ich mich nur anschließen: BITTE kein Baby an Bord etc. Aufkleber.
nitrosven
20-12-2007, 17:04
Hallo Leute !!! Diesen Eintrag habe ich nicht geschrieben, weil mir langweilig ist, sondern weil ich mit Euch gemeinsam unseren Forumsbereich retten möchte.
Kritisiert mich, pflichtet mir bei, gebt die eigene Meinung zum besten, arbeitet einfach konstruktiv mit.
Bis jetzt habe ich eigentlich nicht einen Kommentar in dieser Richtung erhalten. Ich unternehme nichts auf eigene Faust ohne Euer Feedback - und mit Euch meine ich Alle, die sich nicht von TDU verabschiedet haben. Ohne Feedback, Diskussionen und Absprachen penne ich einfach weiter, gebe gelegentlich einen Eintrag im Forum ab und belasse es dabei.
PS: Diesen Eintrag werde ich solange täglich zitieren bis ich Gewissheit habe. Und glaubt mir eines - ich habe Ausdauer !!!!
Zitat von nitrosven
Freunde, ich beende jetzt mal meine Pause und knüpfe dort an, wo ich aufgehört habe.
Zuerst möchte ich den derzeitigen Stand im Forum beschreiben.
Wir sind hier lediglich 10 aktive Teilnehmer (ohne ISLANDER), die jedoch (leider) nicht alle regelmäßig online auf der Insel sind. Es werden im Forum immer wieder interessante neue Themen erstellt und gute gemeinsame online Aktionen organisiert. Jeder der Aktiven will den Fortbestand des Forums. Keiner kann sich einen Reim auf die ISLANDER machen. Häufig werden zu schnell Vorurteile etc. ausgesprochen.
Zusammenfassend kann man behaupten, dass wir die Voraussetzung für ein erfolgreiches Forum besitzen.
Ich kann folgende Beiträge für unsere Zukunft beisteuern:
1. Wir finden einen Termin für die von mir vorgesehene Orientierungsfahrt. Am besten zwischen Weihnachten und Neujahr.
2. Ich setze mich per pm mit dem ISLANDER-Clan auseinander um meine Vermutungen zu verifizieren und um evtl. als Vermittler fungieren zu können (hierzu weiter unten mehr).
3. Ich erstelle einen Thread mit insgesamt drei von uns allen festgelegten Inhalten. Themen: Cruise-Regeln - Unsere Forumsregeln - Einladung/Begrüßung von Neulingen. Dieser Thread wird dann geschlossen um Spam zu vermeiden. Unsere Diskussionen hierzu führen wir unter "Allgemeines"
4. Im neuen Jahr drehe ich einen Film, indem wir uns präsentieren. Weitere Ideen und Anregungen von mir veröffentliche unter "TDU-The Movie"
5. Wenn im Forum irgendwelche nicht Thread bezogenen Themen aufkommen werde ich Dezent, jedoch mit Nachdruck darauf hinweisen.
Was könnt Ihr beisteuern?
Meine Ansichten zum Thema ISLANDER:
Ich vermute, dass ein paar TDU'ler die sich vorwiegend im engl. Bereich aufhalten etwas Spannung einbringen wollten und das Ganze etwas aus dem Ruder lief.
Zuerst beschrieb man die Entführung von Whikke und plante diesen mittels Cruise-Events zu suchen. Als Entführer tauchten plötzlich die ISLANDER auf und erarbeiteten sich den Ruf als Bösewichte -- ist ihnen sehr gut gelungen.
Sie erreichten, dass sich eine Art Polizei mit weissen Lambos gründete. Sie gaben sogar in unserem Forum bekannt, wann sie auf welcher Strecke auftauchen werden.
Bis hierhin verlief alles sehr Interessant. Dann jedoch wurden Sie gebrandmarkt und als Spinner hingestellt. Daraufhin wurde deren Ton auch sehr ruppig - es schaukelte ich mal wieder auf. Jedoch scheint das engl. Forum mit der Situation wesentlich entspannter umzugehen.
Die letzen Nachrichten der ISLANDER deuten daraufhin, dass man eigentlich einen neuen Anlauf für mehr Spannung wagte. Anscheinend fuhr einer von denen relativ friedlich mit Chris durch die Gegend. Damit der ISLANDER nicht sein "böses" Image verliert musste er natürlich etwas provokativ schreiben. Eure Antworten ließen eine Komunikation mit den "Bösen" nicht zu. Wie oben unter 2. beschrieben werde ich versuchen meine Theorien näher zu ergründen. Ich hätte Spaß auf Spannung und neue Spielvarianten. Mir ist jemand wesentlich lieber, der als "Bösewicht" bekannt ist, als jemand der mal Rammer und mal nicht ist - die nerven wirklich (davon gibt es hunderte Gelegenheitsrammer - ISLANDER nur wenige).
Außerdem finde ich es lustig, dass sich die Gelben die Mühe machen auf Hawaianisch zu schreiben.
So, nun bin ich mal auf Eure Reaktionen gespannt
ShelbyFreak500
20-12-2007, 17:06
Zitat von nitrosven
Freunde, ich beende jetzt mal meine Pause und knüpfe dort an, wo ich aufgehört habe.
Zuerst möchte ich den derzeitigen Stand im Forum beschreiben.
Wir sind hier lediglich 10 aktive Teilnehmer (ohne ISLANDER), die jedoch (leider) nicht alle regelmäßig online auf der Insel sind. Es werden im Forum immer wieder interessante neue Themen erstellt und gute gemeinsame online Aktionen organisiert. Jeder der Aktiven will den Fortbestand des Forums. Keiner kann sich einen Reim auf die ISLANDER machen. Häufig werden zu schnell Vorurteile etc. ausgesprochen.
Zusammenfassend kann man behaupten, dass wir die Voraussetzung für ein erfolgreiches Forum besitzen.
Ich kann folgende Beiträge für unsere Zukunft beisteuern:
1. Wir finden einen Termin für die von mir vorgesehene Orientierungsfahrt. Am besten zwischen Weihnachten und Neujahr.
2. Ich setze mich per pm mit dem ISLANDER-Clan auseinander um meine Vermutungen zu verifizieren und um evtl. als Vermittler fungieren zu können (hierzu weiter unten mehr).
3. Ich erstelle einen Thread mit insgesamt drei von uns allen festgelegten Inhalten. Themen: Cruise-Regeln - Unsere Forumsregeln - Einladung/Begrüßung von Neulingen. Dieser Thread wird dann geschlossen um Spam zu vermeiden. Unsere Diskussionen hierzu führen wir unter "Allgemeines"
4. Im neuen Jahr drehe ich einen Film, indem wir uns präsentieren. Weitere Ideen und Anregungen von mir veröffentliche unter "TDU-The Movie"
5. Wenn im Forum irgendwelche nicht Thread bezogenen Themen aufkommen werde ich Dezent, jedoch mit Nachdruck darauf hinweisen.
Was könnt Ihr beisteuern?
Meine Ansichten zum Thema ISLANDER:
Ich vermute, dass ein paar TDU'ler die sich vorwiegend im engl. Bereich aufhalten etwas Spannung einbringen wollten und das Ganze etwas aus dem Ruder lief.
Zuerst beschrieb man die Entführung von Whikke und plante diesen mittels Cruise-Events zu suchen. Als Entführer tauchten plötzlich die ISLANDER auf und erarbeiteten sich den Ruf als Bösewichte -- ist ihnen sehr gut gelungen.
Sie erreichten, dass sich eine Art Polizei mit weissen Lambos gründete. Sie gaben sogar in unserem Forum bekannt, wann sie auf welcher Strecke auftauchen werden.
Bis hierhin verlief alles sehr Interessant. Dann jedoch wurden Sie gebrandmarkt und als Spinner hingestellt. Daraufhin wurde deren Ton auch sehr ruppig - es schaukelte ich mal wieder auf. Jedoch scheint das engl. Forum mit der Situation wesentlich entspannter umzugehen.
Die letzen Nachrichten der ISLANDER deuten daraufhin, dass man eigentlich einen neuen Anlauf für mehr Spannung wagte. Anscheinend fuhr einer von denen relativ friedlich mit Chris durch die Gegend. Damit der ISLANDER nicht sein "böses" Image verliert musste er natürlich etwas provokativ schreiben. Eure Antworten ließen eine Komunikation mit den "Bösen" nicht zu. Wie oben unter 2. beschrieben werde ich versuchen meine Theorien näher zu ergründen. Ich hätte Spaß auf Spannung und neue Spielvarianten. Mir ist jemand wesentlich lieber, der als "Bösewicht" bekannt ist, als jemand der mal Rammer und mal nicht ist - die nerven wirklich (davon gibt es hunderte Gelegenheitsrammer - ISLANDER nur wenige).
Außerdem finde ich es lustig, dass sich die Gelben die Mühe machen auf Hawaianisch zu schreiben.
So, nun bin ich mal auf Eure Reaktionen gespannt
wie kam man eigentlich auf diese entführung von whikke?
nitrosven
20-12-2007, 17:19
wie kam man eigentlich auf diese entführung von whikke?
So wie ich das im engl. Forum verfolgen konnte, hatte der online einige Probleme (deshalb Whikke von der Freundesliste löschen). Wir hatten mal einen Cruise, da tauchte Whikke doppelt auf. Das war in ca. die Zeit als das angefangen hat. Da hat man die Gelegenheit genutzt und eine Entführung draus gebastelt. Anscheinend haben dann ein paar TDU'ler die Gunst der Stunde genutzt und sich als Entführer ausgegeben - ich vermute, dass so die ISLANDER geboren wurden.
Alles andere zu diesem Thema habe ich bereits geschrieben (hast Du ja zitiert). Ich habe aus Interesse versucht per pm einen ersten Kontakt zu den ISLANDER Typen zu knüpfen. Antwort erhielt ich heute von ISLANDER_2 --- Der gab nur den Hinweis auf ein noch zu lösendes Rätsel. Das Rätsel hat er jemandem aus unserem Forum geantwortet. Jedoch sagt er nicht wem.
WER VON EUCH HATTE BEREITS KONTAKT ZU DEN ISLANDER ?
Bitte informiere mich über den Inhalt, bzw. deren Antwort. Ohne Lösung des Rätsels scheint keine Kommunikation möglich. Die Antwort hierauf kann auch als pm gesendet werden, falls anonymität gewünscht ist.
DANKE im VORAUS !!!
DarthMiih
20-12-2007, 17:33
Das Rätsel hat er jemandem aus unserem Forum geantwortet.
was bedeutet dieser satz? :)
nitrosven
20-12-2007, 17:43
was bedeutet dieser satz? :)
Es hat bereits jemand aus unserem Forum zu ISLANDER_2 Kontakt aufgenommen und erhielt zur Antwort, dass derjenige aus dem Forum, der in einem Beitrag die Kontaktaufnahme zu den ISLANDER angekündigt hat (also anscheinend ich) sich ausschließlich bei ihm melden darf. !! Nach Lösung eines in seiner pm gestellten Rätsels !!
Das war seine Antwort auf meine ersten Kontaktaufnahme. Nun suche ich den Unbekannten aus unserem Forum um an das Rätsel zu kommen, den der erhielt das Rätsel per pm.
BlackDragon08
20-12-2007, 19:29
Herzlichen Glückwunsch Menni !
SpeedS7TwinTurbo
20-12-2007, 19:40
@nitro
Ich finde unser Forum sehr gut, die Islander sollen meinesagtens ignuriert werden, da jede andere Reaktion sie nur noch mehr anheizt. Deine Listen sind super es gibt keinen anderen der das macht, weiter so. ich weis wirklich nicht mehr viel was man hier verbesseren könnte, den alles was wir und damit was möglich ist haben wir gemacht, außer immer wieder sinlose beiträge in falsche Themen zu schreiben, was allerdings manschmal schwer ist von sinnlos zu wichtig zu unterenscheiden ist...
Manschmal würde ich mir aber auch eine schnellere Antwort wünschen, das liegt aber nicht an euch und kann auch nicht geändert werden...
Meine Meinung....
nitrosven
21-12-2007, 00:27
Shelby, mit mir hast Du Dir natürlich den schlechtesten Fahrer für die Rennen ausgesucht. mdr1
ShelbyFreak500
21-12-2007, 10:53
Shelby, mit mir hast Du Dir natürlich den schlechtesten Fahrer für die Rennen ausgesucht. mdr1
lol, ach was, du warst doch gar nicht so schlecht.
auserdem warst du der einzige ausm forum der online war, und andere die ich bei tdu nur kenne da war auch nur einer on (von meiner freundesliste)^^
nitrosven
21-12-2007, 11:04
lol, ach was, du warst doch gar nicht so schlecht.
auserdem warst du der einzige ausm forum der online war, und andere die ich bei tdu nur kenne da war auch nur einer on (von meiner freundesliste)^^
War Dein Ford für das erste Rennen aufgemotzt? Meiner Null!
Das Rennen mit der Viper zeigte mir, dass ich noch besser mit der Handbremse üben muss specialdri
ShelbyFreak500
21-12-2007, 11:07
War Dein Ford für das erste Rennen aufgemotzt? Meiner Null!
Das Rennen mit der Viper zeigte mir, dass ich noch besser mit der Handbremse üben muss specialdri
war das rennen mit der viper das wo man den serpentinen runter fuhr?
oder das mit dem rennen "block party", das kleine wo man 7 runden auf so nem kleinen block fährt
mein ford war aufgemotzt ja.
nitrosven
21-12-2007, 11:08
Wo bist Du plötzlich hin? Ich wollte, dass Du mir kurz folgst und ich Dir einen kleinen Bug in der Nähe zeigen kann.
ShelbyFreak500
21-12-2007, 11:09
aso.
da hatte ich dann die ps2 ausgemacht.
nitrosven
21-12-2007, 11:09
war das rennen mit der viper das wo man den serpentinen runter fuhr?
oder das mit dem rennen "block party", das kleine wo man 7 runden auf so nem kleinen block fährt
mein ford war aufgemotzt ja.
Das Rennen "block party". Ich war ja nur zwei Rennen dabei. Nach dem ersten verabschiedete sich der dritte Mitfahrer.
nitrosven
21-12-2007, 11:11
aso.
da hatte ich dann die ps2 ausgemacht.
Schade! Ich war noch bis 1:00 auf der Insel und bin zwei weiteren durch die Gegend gedüst.
ShelbyFreak500
21-12-2007, 11:13
ok.
ich bin grade auf der insel, kannst ja auch kommen
nitrosven
21-12-2007, 11:16
ok.
ich bin grade auf der insel, kannst ja auch kommen
Sorry, sitze im Büro und mache nur eine kurze Kaffeepause. Die PS bleibt heute mal aus, zumindest für mich.
ShelbyFreak500
21-12-2007, 11:17
Sorry, sitze im Büro und mache nur eine kurze Kaffeepause. Die PS bleibt heute mal aus, zumindest für mich.
achso na denn
Moneymaker
21-12-2007, 12:30
Zum Thema Islander:
Das Rätsel wurde öffentlich hier in diesem Thraed gestellt:
A little puzzle: I live in a city neer a sea and we have little twister. I dont speak english in my hometown but i have good connections to austria and UK.
Habt ihr wohl übersehen, was? :)
So sollten wir die Identität der Islander raus finden!
Also Männer, ran an die Arbeit!
Wer was raus findet, bescheid sagen!!!
Moneymaker
21-12-2007, 12:30
Edit: Doppelpost!
Herzlichen Glückwunsch Money!!!
Hmm, das Rätsel ist schwierig, aber lösbar.
:respect:
islander_1
21-12-2007, 15:07
Zum Thema Islander:
Das Rätsel wurde öffentlich hier in diesem Thraed gestellt:
A little puzzle: I live in a city neer a sea and we have little twister. I dont speak english in my hometown but i have good connections to austria and UK.
Habt ihr wohl übersehen, was? :)
So sollten wir die Identität der Islander raus finden!
Also Männer, ran an die Arbeit!
Wer was raus findet, bescheid sagen!!!
Euch kann ich es ja sagen. Islander_2 ist im richtigen Leben SpongeBob.
Aaaaahaaaahaaaaa! You will never find out who we are!
dark: dark: dark:
dickerlibhaber
21-12-2007, 16:49
hey, leutchen nun lasse ich mal bischen die maske runter. dark: to :nuts:
hier kapiert einfach kener wat. uWa was meinste warum ich dich net terrorisierte - oder die anderen gestern? und dir sogar noch etwas zeigte !
nun sind meine brüder und ich bekannt - ihr habt uns net verstanden - und werdet es einfach net - wenn ihr mal nen bisserl kreativer werden würdet könntet ihr jede mege spass haben.
mal nen versuch:
wenn ich einen von euch gerammt hab, müsst ihr mich fangen - wenn ich dreimal getroffen wurde, bevor ich ein haus erreiche, habt ihr gewonnen. erreiche ich ein haus - geht der hit an mich !!
wie erkennt ihr mich unter all meinen brüdern ? überhaupt nicht - vielleicht machen die das dan sogar mit - oder halt nicht
bist cool eyyy
es gab hier mal nen medel
und bedenke 2%der tdu sieler sind hier im forum ich hab in meiner freundesliste 26leute 2davon medels soweit ich weis es waren mahl 4 das heist der weibliche anteil liegt bei 10bis 20% kommt auch auf des spiel an... die meisten weiblichen leute werden bestimmt adventures zokken und party spiele also die medels meiner klasse zokken alle partyspiele und adventures und action
euer forschender liebhaber :salut2:
dickerlibhaber
21-12-2007, 16:53
jupp !!!!!!!!!!! das die dringend einen Psychiatern aufsuchen sollten ^^
eyyy kommm
die sind cool und bringen leben in das spiel
es können nicht immer alle sone spizzer sein wie du :laugh:
dickerlibhaber
21-12-2007, 17:07
Nur zitiert, damit dieser Post nicht zu weit nach Unten wegrutscht :rolleyes:
:nuts: 333'er Post. Eine Schnapszahl. Hiermit gebe ich ne' Runde Hochprozentigen aus :nuts:
jaaaaaa ich hab mal nen par flaschen geholt um virtuel anzustozennnn :salut2:
dickerlibhaber
21-12-2007, 17:15
Hallo Leute !!! Diesen Eintrag habe ich nicht geschrieben, weil mir langweilig ist, sondern weil ich mit Euch gemeinsam unseren Forumsbereich retten möchte.
Kritisiert mich, pflichtet mir bei, gebt die eigene Meinung zum besten, arbeitet einfach konstruktiv mit.
Bis jetzt habe ich eigentlich nicht einen Kommentar in dieser Richtung erhalten. Ich unternehme nichts auf eigene Faust ohne Euer Feedback - und mit Euch meine ich Alle, die sich nicht von TDU verabschiedet haben. Ohne Feedback, Diskussionen und Absprachen penne ich einfach weiter, gebe gelegentlich einen Eintrag im Forum ab und belasse es dabei.
PS: Diesen Eintrag werde ich solange täglich zitieren bis ich Gewissheit habe. Und glaubt mir eines - ich habe Ausdauer !!!!
der idee is echt cool eyyy
aber mene mukke ist gerade so laut das ich mich nicht tiefer drüber nachdenken kann
ich bin dafür :salut2:
dickerlibhaber
21-12-2007, 17:17
MONEYMAKER WIRD VATER!!! :chapeau:
Habs vor ein paar Tagen erfahren!!! :)
Das heißt nun aber dass ich jetzt nicht mehr drum rum komme mein Auto zu verkaufen... :noooo:
Falls jemand Interesse hat:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bcl1uiaphcyj
:)
:chapeau: herzlichen glückwunsch!!! :chapeau:
ne ich will nen gebrauchten toyota treum... :o
dickerlibhaber
21-12-2007, 17:27
:chapeau: :chapeau: :chapeau: bei mir ums eck hatt jetzt ein hummer verleih aufgemacht
die haben hummer´s, dodge ram´s , dodge charger, cadillac escalade, und lincoln lowrider und nen navigator
:salut2: :chapeau: :chapeau: :chapeau:
SpeedS7TwinTurbo
21-12-2007, 17:33
Lass doch erstmal jemanden antworten bevor du nochmal schreibst :laugh:
SpeedS7TwinTurbo
21-12-2007, 17:38
@ uWa
Ich hab bei Mediamarkt wegen den Netzwerkadapter gefragt, nix da, der wird nicht mehr hergestellt. Ich soll mich bei eBay umschauen... weirdblue
ShelbyFreak500
21-12-2007, 17:44
:chapeau: :chapeau: :chapeau: bei mir ums eck hatt jetzt ein hummer verleih aufgemacht
die haben hummer´s, dodge ram´s , dodge charger, cadillac escalade, und lincoln lowrider und nen navigator
:salut2: :chapeau: :chapeau: :chapeau:
wow nicht schlecht: 5x posts hintereinander^^.
SpeedS7TwinTurbo
21-12-2007, 17:48
Warns nicht 6 :hin:
ShelbyFreak500
21-12-2007, 17:49
Warns nicht 6 :hin:
ja stimmt^^,
das is ja fast ein weltrekord
SpeedS7TwinTurbo
21-12-2007, 17:52
Im sinnlosen gelaber warns 10 :p :laugh:
SpeedS7TwinTurbo
21-12-2007, 18:14
Dieser Netzwerkadapter der so teuer ist, dan kein wlan das find ich so d :mad: :mad: f , warum kann es nich so einfach wie bei der ps3 sein :cry:
SpeedS7TwinTurbo
21-12-2007, 18:16
@ uWa
Ich hab bei Mediamarkt wegen den Netzwerkadapter gefragt, nix da, der wird nicht mehr hergestellt. Ich soll mich bei eBay umschauen...
Ich werd wohl nicht online gehen, alles viel zu aufwendig und zu teuer mir reichts erstmal... :mad:
Oh sorry 3 Beiträge hintereinanden ;)
MrTrouble
21-12-2007, 18:25
genau ^^
das ding nennt sich Ethernet!!
Hi,
um genau zu sein ist es dann aber ein Ethernet Adapter. Weil laut Definition (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethernet) ist diese Aussage leider inkorrekt :)
MfG
MrTrouble
SpeedS7TwinTurbo
21-12-2007, 18:42
In Wikipedia kann doch jeder was reinschreiben :laugh:
Wenn ich ein Rennen/Herausforderung fahre und der Mitspieler abkürzt breche ich das Spiel ab. Unfair bleibt Unfair.
Schließlich sollte das fahrerische Können und nicht die beste Abkürzung ein Spiel entscheiden.
@ shelby. Immer ruhig Blut. Bitte! Manche bittere Pille muss man schlucken :o
Ja, aber die gleiche bittere Pille gleich 6 Mal hintereinander wie in "Allgemeines" ist schon etwas zu viel. Sorry, aber da muss ich Shelby recht geben. Diese ständigen Doppelposts sind einfach nervend.
OK da oben hat er zwar nix schlimmes geschrieben, worüber man sich aufregen kann, jedoch hat Sehlby sicherlich gerade eben alles andere nervende "entladen".
SpeedS7TwinTurbo
21-12-2007, 20:29
Nimms du nicht so schwer :salut2:
nitrosven
21-12-2007, 21:35
Ja, aber die gleiche bittere Pille gleich 6 Mal hintereinander wie in "Allgemeines" ist schon etwas zu viel. Sorry, aber da muss ich Shelby recht geben. Diese ständigen Doppelposts sind einfach nervend.
OK da oben hat er zwar nix schlimmes geschrieben, worüber man sich aufregen kann, jedoch hat Sehlby sicherlich gerade eben alles andere nervende "entladen".
Na klar hat er Recht. Jedoch was soll er sich aufregen, manche lernen halt nie etwas Zurückhaltung zu üben. Man macht sich nur die Nerven kaputt.
SpeedS7TwinTurbo
21-12-2007, 22:27
Meinst du :hin:
DarthMiih
22-12-2007, 08:21
lasst den dicken in ruhe, leute. vielleicht schreibt er bisschen viel, aber er is meistens witzig. ausserdem isser schneller als die meisten hier. und er kann papier mit seinen gedanken kaputtmachen. oder so ähnlich :)
dicker, schreib weiter. ich steh drauf, was Du hier reintust.
nitrosven
22-12-2007, 12:32
lasst den dicken in ruhe, leute. vielleicht schreibt er bisschen viel, aber er is meistens witzig. ausserdem isser schneller als die meisten hier. und er kann papier mit seinen gedanken kaputtmachen. oder so ähnlich :)
Das Thema beenden wir jetzt, jeder ist wie er ist. Deshalb schrieb ich ja auch, dass man sich nicht aufregen soll.
:salut2: Friede :salut2:
SpeedS7TwinTurbo
22-12-2007, 13:24
Er ist eigendlich wirklich witzig ;)
dickerlibhaber
22-12-2007, 13:48
lasst den dicken in ruhe, leute.ja bitte ich kann nigs davür ich bin so :noooo:
vielleicht schreibt er bisschen viel, aber er is meistens witzig.
das versuche ich meister
ausserdem isser schneller als die meisten hier.
die toten leute sind meistens die weisesten :salut2:
und er kann papier mit seinen gedanken kaputtmachen. oder so ähnlich :)
jaaaaa das ist lustig, das mach ich immer auf partys oder vor anderen dann fült man sich gans cool :nuts:
:chapeau: jear mannn danke eyyyy :chapeau:
dickerlibhaber
22-12-2007, 13:52
Das Thema beenden wir jetzt, jeder ist wie er ist. Deshalb schrieb ich ja auch, dass man sich nicht aufregen soll.
:salut2: Friede :salut2:
schuldige das habe ich zu späht gelesen ich gebe dir aber voll und gans recht
@s7 danke
@fussballspieler ich weis das ist schon wieder nen doppelpost und davür entschuldige ich mich
@s7 und shelby ihr habt beide recht erst waren es 5 zum thema das vorrausging wo ich nicht da war, dann kamm noch der eine zu der hummer vermitung und das musste noch sein ist nehmlich echt genial :salut2:
SpeedS7TwinTurbo
22-12-2007, 14:01
Oh man :laugh:
Bist du nicht irgendwie tot?
Wenn nein, könntest du dich ruhig mal auf der Insel blicken lassen. Oder tust du das? Nur Abends?
uWa_Chris
23-12-2007, 00:01
Bist du nicht irgendwie tot?
Wenn nein, könntest du dich ruhig mal auf der Insel blicken lassen. Oder tust du das? Nur Abends?
nur um mitternacht ^^
ShelbyFreak500
23-12-2007, 00:03
nur um mitternacht ^^
ja da kommt ein weiß leuchtendes durchsichtiges geisterauto vorgefahren mit grün leuchtenden flammen und grüner auspuffabgase uuuuiiiiihh
der wind pfeifft ppspsssscchhhhhhhh
die bäume rascheln kschkkschshchhch
das geisterauto heult auf woooooooooooo
oh es ist ja schon 5 nach mitternacht, da schau ich mal auf der insel vorbei ob die geister unterwegs sind.
kommt jemand mit?
dickerlibhaber
23-12-2007, 00:27
ja da kommt ein weiß leuchtendes durchsichtiges geisterauto vorgefahren mit grün leuchtenden flammen und grüner auspuffabgase uuuuiiiiihh
oh es ist ja schon 5 nach mitternacht, da schau ich mal auf der insel vorbei ob die geister unterwegs sind.
kommt jemand mit?
ne man eyyy hab zuviel schiss so einer ist mir schon mahl begegnett und dann war mein wagen weg
naja ich muss jetzt erst mal die nassen hosen wechseln :noooo:
DarthMiih
23-12-2007, 03:56
kommt jemand mit?
ich bin da, auch wenn Ihr mich nicht seht. und wenn Ihr mich seht, wisst Ihr nicht, dass ich es bin. aber ich weiss, dass Ihr es seid. ich sehe alles.
shelby hab ich freitag abend gesehen. aber er hat nicht aufgepasst. sonst hätte er gewusst, dass ich es bin.
ich bin überall.
SpeedS7TwinTurbo
23-12-2007, 08:36
na denn, morgen erstmal
siest du er ist überall dark: :laugh:
ShelbyFreak500
23-12-2007, 13:29
ich bin da, auch wenn Ihr mich nicht seht. und wenn Ihr mich seht, wisst Ihr nicht, dass ich es bin. aber ich weiss, dass Ihr es seid. ich sehe alles.
shelby hab ich freitag abend gesehen. aber er hat nicht aufgepasst. sonst hätte er gewusst, dass ich es bin.
ich bin überall.
hmm freitag abend, wo bin ich denn da rumgefahren^^
nitrosven
23-12-2007, 14:10
Danke an "Mr. Anonym" für die Zustellung des Rätsels von ISLANDER_2
Die folgenden Zeilen enthalten die an mich gestellte Aufgabe:
...wen er mit us reden wile er mus das secret losen: i live in
kuwaihealani - Where is it ? translate this! only the man who would speak with us !!!! ...
Da er anscheinend gerne auf Hawaiianisch schreibt, suchte ich in dieser Richtung und wurde fündig.
kuwaihealani = das Land das keiner mehr kennt, ursprüngliche Heimat von Pele. Das bedeutet, dass die Götter die Hawai erschufen die Götter eines unbekannten geheimnisvollen Reichs sind.
Also ISLANDER_2 nun bist Du am Zug. Evtl. kann ich Dein hier im Forum gestelltes Rätsel auch lösen. Als Segler habe ich eine Vorahnung!
islander_2
23-12-2007, 14:30
kuwaihealani - Where is it ? translate this! only the man who would speak with us !!!! ...
Da er anscheinend gerne auf Hawaiianisch schreibt, suchte ich in dieser Richtung und wurde fündig.
kuwaihealani = das Land das keiner mehr kennt, ursprüngliche Heimat von Pele. Das bedeutet, dass die Götter die Hawai erschufen die Götter eines unbekannten geheimnisvollen Reichs sind.
Also ISLANDER_2 nun bist Du am Zug. Evtl. kann ich Dein hier im Forum gestelltes Rätsel auch lösen. Als Segler habe ich eine Vorahnung!
dark: Hoahanau dark:
DarthMiih
23-12-2007, 14:57
hmm freitag abend, wo bin ich denn da rumgefahren^^
Ich hab Dich sogar gesperrt oder wie das heisst, aber Du hast nichts gemerkt.
Kein Wunder, dass diese Eilender so leichtes Spiel haben. Ihr Leute seht die Zeichen nicht.
SpeedS7TwinTurbo
23-12-2007, 15:11
Oh man habt ihr Probleme :laugh:
DarthMiih
23-12-2007, 15:13
Oh man habt ihr Probleme :laugh:
Das sind die armen Schweine, die alle online spielen müssen. Da gehts Dir besser, was?
SpeedS7TwinTurbo
23-12-2007, 15:15
ich habe da auch kein bock zu, immer in beide nachzusehen !!!
@ all !!!
bitte hier kein AW mehr rein !!!!!
Dieser Thread soll weiter im verborgenden Ruhen !!
Ok um der Forderung von Nitro nachzukommem nicht noch mehr Themen aufzumachen, werde ich im 'Spezial Gebiet: Sinnloses Gelaber' mich weiter mit den PClern verständigen, naja ein Versuch was wert....
MrTrouble
23-12-2007, 15:28
oder du machst dir hier deinen eigenen Thread auf und schaust mal was passiert ;)
Vielleicht antwortet dir ja jemand. Aber ich sag dir eins wir sind die größten Laberbacken der Welt. Da wirste mit deinem Thread nie mithalten können. Schon alleine über was für Themen wir streiten können und das bis zum Nimmerleinstag ^^
MfG
MrTroube
SpeedS7TwinTurbo
23-12-2007, 15:31
Hast schon recht, hier antworten bestimmt nicht so viele :noooo:
ShelbyFreak500
23-12-2007, 15:33
Ich hab Dich sogar gesperrt oder wie das heisst, aber Du hast nichts gemerkt.
Kein Wunder, dass diese Eilender so leichtes Spiel haben. Ihr Leute seht die Zeichen nicht.
warst du mit darthmiih on oder nem anderem name???
normal pass ich immer auf^^ und guck wer so in der nähe rumfährt
und verwechsel DU mich nicht mit dem anderem SHELBY der irgendwie so heist SHELBY und dann noch ne zahl hinten dran
EDIT: er heist SHELBY6350, is mir grad begegnet
nitrosven
23-12-2007, 18:26
dark: Hoahanau dark:
hoahanau = Ordnung
ISLANDER_2 ich habe Dein Geheimnis geknackt und kann Dein Hawai-Kauderwelsch z.T. übersetzen.
Ich kommuniziere mit Dir ausschliesslich auf Deutsch. Wenn es Dir ein Anliegen ist mit uns einen Kontakt aufzubauen, musst Du unsere Sprache sprechen. Ansonsten läuft hier nichts mit uns :nono:
Du erhältst in Kürze eine PM von mir. Deine Antwort kannst Du an mich senden (ich werde Sie hier veröffentlichen) oder direkt in unser Forum schreiben.
SpeedS7TwinTurbo
23-12-2007, 18:51
Man Nitro ich dachte wir ignorierren die Islander :laugh:
Habe mal eine Frage: wurden Themen gelöscht? Ich suche welche.
Und frohe Weihnachten, euch allen. mdr1
SpeedS7TwinTurbo
23-12-2007, 20:43
Hey wider da? :)
nitrosven
23-12-2007, 20:43
Habe mal eine Frage: wurden Themen gelöscht? Ich suche welche.
Und frohe Weihnachten, euch allen. mdr1
Du must auf der Ansichtsebene "TDU-PS2" unten links die Anzeige-Eigenschaften bearbeiten. Dann findest Du das Gesuchte bestimmt.
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest
SpeedS7TwinTurbo
23-12-2007, 20:54
Genau
und fohe Weihnachten :bravo: :chapeau:
SpeedS7TwinTurbo
23-12-2007, 20:57
puh mit der PSP schreiben ist echt ansträngend
Juhu SMF ist wieder da mdr1 . Auch dir frohe Weihnachten. Wo warst du so lange?
nitrosven
23-12-2007, 21:03
Man Nitro ich dachte wir ignorierren die Islander :laugh:
Tja, da hast Du was nicht richtig gelesen und verfolgt. Am 17.12 schrieb ich einen kleinen "Roman", diesen wiederholte ich einige Male, und forderte bzw. erwartete eine konstruktive Diskussion. Leider kamen, wie eigentlich erwartet, nur halbherzige umd kurzzeilige Kommentare. Deshalb gehe ich die Sache nun aus absoluten Eigennutz an. Ich will Spaß an TDU. Und wenn sich die Möglichkeit bietet, dass man sogar noch eine Story mit einbauen kann bin ich sofort dabei. MACHEN -NICHT MOTZEN. Ich erhielt bereits eine Bestätigung meiner Vermutung. Aus mangelden Interesse von Eurer Seite werde ich meinen heutigen Schriftwechsel mit den ISLANDER nicht im Forum veröffentlichen. Die ISLANDER werden sich mit einer Stellungnahme und weiteren Hinweisen im Forum mitteilen.
Inzwischen werde ich es müde immer wieder Versuche zu starten um hier etwas Leben hineinzubringen.
Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ihr steht noch vor der Wegscheide zwischen Spiel oder typisch deutschen Starrsinn.
Wenn Euch meine Aktionen stören, langweilen oder sonst irgendwie übel aufstoßen, dann sagt es frei heraus.
TDU ist ein Spiel und nicht das Leben :respect:
nitrosven
23-12-2007, 21:06
puh mit der PSP schreiben ist echt ansträngend
madred: SUPER SPAM :mad:
Tja, da hast Du was nicht richtig gelesen und verfolgt. Am 17.12 schrieb ich einen kleinen "Roman", diesen wiederholte ich einige Male, und forderte bzw. erwartete eine konstruktive Diskussion. Leider kamen, wie eigentlich erwartet, nur halbherzige umd kurzzeilige Kommentare. Deshalb gehe ich die Sache nun aus absoluten Eigennutz an. Ich will Spaß an TDU. Und wenn sich die Möglichkeit bietet, dass man sogar noch eine Story mit einbauen kann bin ich sofort dabei. MACHEN -NICHT MOTZEN. Ich erhielt bereits eine Bestätigung meiner Vermutung. Aus mangelden Interesse von Eurer Seite werde ich meinen heutigen Schriftwechsel mit den ISLANDER nicht im Forum veröffentlichen. Die ISLANDER werden sich mit einer Stellungnahme und weiteren Hinweisen im Forum mitteilen.
Inzwischen werde ich es müde immer wieder Versuche zu starten um hier etwas Leben hineinzubringen.
Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ihr steht noch vor der Wegscheide zwischen Spiel oder typisch deutschen Starrsinn.
Wenn Euch meine Aktionen stören, langweilen oder sonst irgendwie übel aufstoßen, dann sagt es frei heraus.
TDU ist ein Spiel und nicht das Leben :respect:
Nein, du langweilst uns nicht.
Entweder hat er nicht richtig gelesen, ihm geht das am A**** vorbei oder er wollte einfach was sagen, damit seine 2, 29 Beiträge pro Tag erhalten bleiben.
Was waren es noch für Zeiten, wo man sich erst auf der Insel beweisen musste, um in die "Familie" zu gehören? :o
SpeedS7TwinTurbo
23-12-2007, 21:41
und ich denke hier darf man das
ich habe Allgemeines II nicht umsonst wider ins Leben gerufen
Man muss den Probemen ins Auge sehen. Man wird nie alles sauber bekommen
MrTrouble
23-12-2007, 21:44
madred: SUPER SPAM :mad:
Und genau aus diesem Grund wollte er einen weiteren Thread in dem man sinnfrei spammen darf. Aber lieber erstmal agressiv sein und so zu sein, wie die gegen die du dich die ganze Zeit aufregst.
Wie du schon gesagt hast, es ist ein Spiel und das hier ist ein Forum. Man sollte jemanden nicht immer blos seine Meinung aufdrücken. So was kann auch nach hinten los gehen.
MfG
MrTrouble
DarthMiih
23-12-2007, 21:47
warst du mit darthmiih on oder nem anderem name???
normal pass ich immer auf^^ und guck wer so in der nähe rumfährt
und verwechsel DU mich nicht mit dem anderem SHELBY der irgendwie so heist SHELBY und dann noch ne zahl hinten dran
EDIT: er heist SHELBY6350, is mir grad begegnet
jaja, ich begegne mir auch manchmal selber.
aber nee, das warst Du mit Deiner traurigen 501 hintendran, ganz sicher.
und nochmal nee, nich als miih, das geht nicht im moment, aber unter einem namen, den Du erkannt hättest oder hättest erkennen können.
macht ja nix.
Und genau aus diesem Grund wollte er einen weiteren Thread in dem man sinnfrei spammen darf. Aber lieber erstmal agressiv sein und so zu sein, wie die gegen die du dich die ganze Zeit aufregst.
Wie du schon gesagt hast, es ist ein Spiel und das hier ist ein Forum. Man sollte jemanden nicht immer blos seine Meinung aufdrücken. So was kann auch nach hinten los gehen.
MfG
MrTrouble
Ja aber man hat sich an gewisse Regeln zu halten. Das nervt einfach ständig diese Spam-/ Doppelposts zu sehen. Und er kann in Sinnloses Gelabber oder so spamen, denn deswegen heißt es auch Sinnloses Gelabber.
Das soll jetzt nicht gegen dich MrTrouble gerichtet sein, da du immer höflich bist und gerne hilfst, und auch nicht an S7. Ich möchte das hiermit einfach nochmal sagen und versuche jegliche Doppelposts und Spamposts ab jetzt zu ignorieren. mdr1
MrTrouble
23-12-2007, 23:07
... oder so spamen
Wie er schon gesagt hat, ist es im Sinnlosem Gelaber so, das dort nur PC'ler rumhängen und wir nicht so ganz einfach zu behandeln sind, ne Speed :)
Darum wollte er einfach einen anderen Thread benutzen, in dem man sich auch mal sinnfrei unterhalten kann. Aber diese Idee wurde ja gleich wieder zerstört.
Ihr solltet vielleicht mal einen Sticky machen, wo ihr all eure Regeln aufschreibt, das man auch weiß was hier die Etikette ist und woran man sich zu halten hat. Weil einfach seid ihr auch nicht und das auf eure eigene Art und Weise. Manchmal hilft es auch neue Ideen mal eine Chance zu geben und sie nicht gleich zu Tode zu trampeln ;)
MfG
MrTrouble
dickerlibhaber
23-12-2007, 23:49
Hast schon recht, hier antworten bestimmt nicht so viele :noooo:
ich immer eyyyyy :salut2:
aber nigs ofmachen sons beschwert sich jemand und das macht schlechtes feng-shui^^ :laugh:
nitrosven
23-12-2007, 23:50
MfG
MrTrouble
@ Trouble:Du bist hier genauso gerne gesehen wie alle anderen auch, Speed Du natürlich voll mit eingeschlossen, jedoch der Text "puh mit der PSP schreiben ist echt ansträngend" ist doch absolut unnötig als Einzeleintrag. Sowas kann man doch an den eigentlichen Text anhängen.
Und was Du mit dem Regel-Thread angesprochen hast ist ein guter Vorschlag. Doch diesen habe ich min. 2x vorgebetet, das letzte mal am 17.12 unter Punkt 3. Reaktionen gleich Null. Was soll man machen? Letztendlich muss man hin und wieder einen falsch zugeordneten Eintrag korrigieren oder sogar mal ein Super-Spam benennen.
Und in einer Sache muss ich Dich korrigieren. Ich versuche niemandem meine Meinung aufzudrücken. Ich habe wenigstens eine Meinung und verkünde diese Meinung auch. Wem meine Meinung nicht passt soll mich offen kritisieren oder schweigen.
@ Speed: Ich finde Deine Unterstützung absolut spitze (Du weißt wovon ich Rede). Aber Du must auch verstehen, dass der obig aufgeführte Text eine Reaktion, wie die meinige, provoziert.
dickerlibhaber
23-12-2007, 23:53
MfG
MrTrouble
sehr weise worte du must aus dem magdeburger raum sein oder :hin:
dickerlibhaber
24-12-2007, 00:00
:chapeau: :chapeau: :chapeau: frohe weinachten und schöne festtage wünsche ich euch allen :chapeau: :chapeau: :chapeau:
nitrosven
24-12-2007, 00:06
angel: Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest angel:
ShelbyFreak500
24-12-2007, 00:14
von mir natürlich auch frohe weihnachten! und natürlich nen guten rutsch
euer Mustangsüchtige Ochsenfrosch Shelbymännes
MrTrouble
24-12-2007, 00:54
Hi,
Du bist hier genauso gerne gesehen wie alle anderen auch, Speed Du natürlich voll mit eingeschlossen
na das freut mich, das ich trotz meiner kritischen Texte noch willkommen bin ;)
, jedoch der Text "puh mit der PSP schreiben ist echt ansträngend" ist doch absolut unnötig als Einzeleintrag. Sowas kann man doch an den eigentlichen Text anhängen.
Genau aus diesem Grund wollte er ja auch seinen eigenen Thread, aber anstatt ihn dort gewären zu lassen habt ihr ihn gleich gezwungen den Versuch wieder aufzugeben, da es totaler quatsch ist und ihr ja einen Thread (namentlich Allgemeines) für sowas habt und der ALG II für den Notfall zu reservieren ist - Die Meinung zu diesem Thema hab ich euch ja schon genannt ;). Und nun versucht man hier mal sinnlos zu labern und schon ist es euch auch nicht recht, da man sich ja an Regeln zu halten hat. Dieses hin und her ist vielleicht auch nicht das Wahre. Ok Speed hätte und sollte einen eigenen Thread aufmachen. Wenn er euch dann nicht gefällt, müsst ihr ja nix reinschreiben. Man kann sich ja auch mal über andere Spiele oder Offline Aktivitäten unterhalten. Ich weiß das ist schwer vorstellbar, aber Speeds Ansatz habt ihr wohl damit zu nichte gemacht. Er wird es sich nun auch zweimal überlegen, ob er sowas nochmal machen sollte.
Und was Du mit dem Regel-Thread angesprochen hast ist ein guter Vorschlag. Doch diesen habe ich min. 2x vorgebetet, das letzte mal am 17.12 unter Punkt 3. Reaktionen gleich Null. Was soll man machen? [/QUOTE=nitrosven]
Regeln haben in einem 45 Seiten Thread nix verloren. Die sollten für jeden übersichtlich und ohne Diskussion zur Verfügung stehen oder meinst du das jeder der hier was schreiben will sich erstmal einen 45 Seiten langen Text durchlesen mag - wo er noch nicht einmal weiß das es sich hier um Regeln handelt. Schaut euch doch mal in anderen Foren hier um. Solch lange Threads sind nicht optimal für Foren. Und die Moderatoren würden den bestimmt auch ganz oben anheften, damit jeder an eure Strukturen gewöhnt ist. Da sollten zum Beispiel drin stehen, was für Themengebiete wo besprochen werden etc.
Ich will euch nicht in eure Forenstruktur reinreden, nur für jemanden der nicht täglich reinschaut, ist es nicht ganz einfach zu verstehen ;)
[QUOTE=nitrosven]Letztendlich muss man hin und wieder einen falsch zugeordneten Eintrag korrigieren oder sogar mal ein Super-Spam benennen.
Menschen machen nun mal Fehler, das unterscheidet uns von den Dingern vor denen wir sitzen ;). Und neue Nachrichten an einen alten Beitrag (zur Vermeidung von Doppelposts) dran zu hängen ist suboptimal, da diese dann nicht als neue Beiträge im Forum gewertet werden und durch Leute die sich den ursprünglichen Beitrag durchgelesen haben dann nicht mehr beachtet werden. Und ich denke das ein Post durchaus auch mal ignoriert werden kann sollte einem der Inhalt nicht gefallen, aber stattdessen werden wieder Regeln rausgekramt, die irgendwo in eurem Forum gut versteckt stehen.
Und in einer Sache muss ich Dich korrigieren. Ich versuche niemandem meine Meinung aufzudrücken. Ich habe wenigstens eine Meinung und verkünde diese Meinung auch. Wem meine Meinung nicht passt soll mich offen kritisieren oder schweigen.
Ja, aber diese Meinung gleich 3 mal in ein und den selben Thread zu posten (ich nehme mal an dein langer Beitrag war am 17.12. wenn nicht, dann weißt du hoffentlich welchen ich meine) ist auch eine Art des Doppelposts. Wenn jemand was zu schreiben hätte wollen, hätte er es schon getan da es z.B. Mechanismen in diesem Forum gibt, was nur neue Beiträge anzeigt. Wie gesagt, ich finde es toll wie ihr versucht das Spiel am Leben zu halten äh Spass im Spiel zu haben und das solche Beiträge auch nicht untergehen sollten, aber genau dafür kann man mehrere Threads aufmachen. Und die wichtigsten macht ihr einfach Sticky (vom Moderator) so daß diese nicht untergehen.
Wegen dem offen kritisieren hab ich dir schon mal geschrieben, das man Kritik an einer Person lieber per PM regeln soll, da Hinz und Kunz ein Disput eher nicht interessiert und so auch nicht den Drang verspürt mehrere Seiten davon zu lesen. Wohlgemerkt in ein und den selben Thread, da ihr ja keine neuen anlegen wollt ;)
@ Speed: Ich finde Deine Unterstützung absolut spitze (Du weißt wovon ich Rede). Aber Du must auch verstehen, dass der obig aufgeführte Text eine Reaktion, wie die meinige, provoziert.
Schau blos nie im Sinnloses Gelaber Thread vorbei...nicht das du einen Herzinfarkt erleidest ;)
***WARNING!*** PARENTAL ADVISORY. . . NEXT PART MAY CONTAIN EXPLICIT SPAM CONTENT. . .DO NOT READ IF YOU - DONT WANT IT :)
Frohe Ostern äh Weihnachten auch von mir :chapeau: :chapeau: :chapeau:
MfG
MrTrouble
DarthMiih
24-12-2007, 05:18
Frohe Weihnacht, liebe Kinder!
:reading: :turning:
dickerlibhaber
24-12-2007, 11:36
Hi,
na das freut mich, das ich trotz meiner kritischen Texte noch willkommen bin ;)
Genau aus diesem Grund wollte er ja auch seinen eigenen Thread, aber anstatt ihn dort gewären zu lassen habt ihr ihn gleich gezwungen den Versuch wieder aufzugeben, da es totaler quatsch ist und ihr ja einen Thread (namentlich Allgemeines) für sowas habt und der ALG II für den Notfall zu reservieren ist - Die Meinung zu diesem Thema hab ich euch ja schon genannt ;). Und nun versucht man hier mal sinnlos zu labern und schon ist es euch auch nicht recht, da man sich ja an Regeln zu halten hat. Dieses hin und her ist vielleicht auch nicht das Wahre. Ok Speed hätte und sollte einen eigenen Thread aufmachen. Wenn er euch dann nicht gefällt, müsst ihr ja nix reinschreiben. Man kann sich ja auch mal über andere Spiele oder Offline Aktivitäten unterhalten. Ich weiß das ist schwer vorstellbar, aber Speeds Ansatz habt ihr wohl damit zu nichte gemacht. Er wird es sich nun auch zweimal überlegen, ob er sowas nochmal machen sollte.
[QUOTE=nitrosven]Und was Du mit dem Regel-Thread angesprochen hast ist ein guter Vorschlag. Doch diesen habe ich min. 2x vorgebetet, das letzte mal am 17.12 unter Punkt 3. Reaktionen gleich Null. Was soll man machen? [/QUOTE=nitrosven]
Regeln haben in einem 45 Seiten Thread nix verloren. Die sollten für jeden übersichtlich und ohne Diskussion zur Verfügung stehen oder meinst du das jeder der hier was schreiben will sich erstmal einen 45 Seiten langen Text durchlesen mag - wo er noch nicht einmal weiß das es sich hier um Regeln handelt. Schaut euch doch mal in anderen Foren hier um. Solch lange Threads sind nicht optimal für Foren. Und die Moderatoren würden den bestimmt auch ganz oben anheften, damit jeder an eure Strukturen gewöhnt ist. Da sollten zum Beispiel drin stehen, was für Themengebiete wo besprochen werden etc.
Ich will euch nicht in eure Forenstruktur reinreden, nur für jemanden der nicht täglich reinschaut, ist es nicht ganz einfach zu verstehen ;)
Menschen machen nun mal Fehler, das unterscheidet uns von den Dingern vor denen wir sitzen ;). Und neue Nachrichten an einen alten Beitrag (zur Vermeidung von Doppelposts) dran zu hängen ist suboptimal, da diese dann nicht als neue Beiträge im Forum gewertet werden und durch Leute die sich den ursprünglichen Beitrag durchgelesen haben dann nicht mehr beachtet werden. Und ich denke das ein Post durchaus auch mal ignoriert werden kann sollte einem der Inhalt nicht gefallen, aber stattdessen werden wieder Regeln rausgekramt, die irgendwo in eurem Forum gut versteckt stehen.
Ja, aber diese Meinung gleich 3 mal in ein und den selben Thread zu posten (ich nehme mal an dein langer Beitrag war am 17.12. wenn nicht, dann weißt du hoffentlich welchen ich meine) ist auch eine Art des Doppelposts. Wenn jemand was zu schreiben hätte wollen, hätte er es schon getan da es z.B. Mechanismen in diesem Forum gibt, was nur neue Beiträge anzeigt. Wie gesagt, ich finde es toll wie ihr versucht das Spiel am Leben zu halten äh Spass im Spiel zu haben und das solche Beiträge auch nicht untergehen sollten, aber genau dafür kann man mehrere Threads aufmachen. Und die wichtigsten macht ihr einfach Sticky (vom Moderator) so daß diese nicht untergehen.
Wegen dem offen kritisieren hab ich dir schon mal geschrieben, das man Kritik an einer Person lieber per PM regeln soll, da Hinz und Kunz ein Disput eher nicht interessiert und so auch nicht den Drang verspürt mehrere Seiten davon zu lesen. Wohlgemerkt in ein und den selben Thread, da ihr ja keine neuen anlegen wollt ;)
Schau blos nie im Sinnloses Gelaber Thread vorbei...nicht das du einen Herzinfarkt erleidest ;)
***WARNING!*** PARENTAL ADVISORY. . . NEXT PART MAY CONTAIN EXPLICIT SPAM CONTENT. . .DO NOT READ IF YOU - DONT WANT IT :)
Frohe Ostern äh Weihnachten auch von mir :chapeau: :chapeau:
MfG
MrTrouble
WoW was für ein inhalt :eek2:
sowas kann nur von einem magdeburger kommen
@alle weihnachtsgrüße dito
aber schaut mal ich war am pünklisten genau 0uhr ^^
SpeedS7TwinTurbo
24-12-2007, 11:41
http://www.schmollo.de/wp-content/frohe_weihnachten.jpg
Ja frohe Weihnachten euch allen und natürlich schöne Feiertage
nitrosven
24-12-2007, 12:55
Da hier anscheinend genügend Teilnehmer im Forum sind, die auf sinnloses Gelaber stehen werde ich mich der allgemeinen Meinung gerne anschließen und verspreche hiermit feierlich, dass ich keinen Spam, Doppelpost usw. kritisieren werde.
Natürlich verschone ich euch gerne mit meinen langweiligen Texten (diese langen Buchstabenreihen), die sowiso nicht gelesen werden.
Also Sorry für die Belästigungen.
So nun zum sinnlosen Gelaber: Mein Klopapier war vorhin leer.
MrTrouble
24-12-2007, 13:11
Da hier anscheinend genügend Teilnehmer im Forum sind, die auf sinnloses Gelaber stehen werde ich mich der allgemeinen Meinung gerne anschließen und verspreche hiermit feierlich, dass ich keinen Spam, Doppelpost usw. kritisieren werde.
Natürlich verschone ich euch gerne mit meinen langweiligen Texten (diese langen Buchstabenreihen), die sowiso nicht gelesen werden.
Also Sorry für die Belästigungen.
So nun zum sinnlosen Gelaber: Mein Klopapier war vorhin leer.
Hi,
du brauchst doch jetzt nicht gleich beleidigt sein - vor allem nicht zu Weihnachten :). Ich und jeder andere Respektieren deine Versuche Spass mit anderen in dem Spiel zu haben. Es ist aber meistens so, das man eher Monologe führt als Dialoge. Und genau hier solltest du nicht aufgeben, da viele sich deinen Text durchlesen und dir auch irgendwo zustimmen aber halt nunmal nicht so großartige Texte schreiben können / wollen wie du. Also nimm es nicht so tragisch und füll dein Klopapier einfach wieder nach ;)
MfG
MrTrouble
http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0069.gif
nitrosven
24-12-2007, 13:15
Hab' grad nen spitzen Reserva offen :smoke:
SpeedS7TwinTurbo
24-12-2007, 13:42
deine Beitrage sind nicht langweilig...
Erzähl hier nich so nen quatsch.... :laugh:
uWa_Chris
24-12-2007, 19:06
:chapeau: Frohe Weihnachten euch allen !!!!! :chapeau:
NFS-Center_Duckman
24-12-2007, 19:51
Auch von mir Frohe Weihnachten euch allen :salut2:
SpeedS7TwinTurbo
24-12-2007, 20:03
Danke mdr1
SpeedS7TwinTurbo
25-12-2007, 11:44
Kann mir mal jemand sagen , wo man den Saleen aus en offizellen zweiten Trailer der PS2 herbekommt :hin:
http://img267.imageshack.us/my.php?image=saleenmk0.png
Ixh meine Der sieht echt super aus...
BadBoy219
26-12-2007, 01:06
Jo hai was geht ich wollt nur mal fragen ob ma einer zusammen mit mir cruisen will also jez nich einfach rumrasen sondern mal abchiln und den fuß nich ganz bis ans blech druecken also wen jemand will dan meldet euch in ICQ bei mir unter folgender nummer: 436 807 569
ach und nicht wundern wen beim adden Error steht so heiß ich da nähmlich xD also bis dan
BadBoy219
Pedal to The Metal
nitrosven
26-12-2007, 12:36
Jo hai was geht ich wollt nur mal fragen ob ma einer zusammen mit mir cruisen will also jez nich einfach rumrasen sondern mal abchiln und den fuß nich ganz bis ans blech druecken also wen jemand will dan meldet euch in ICQ bei mir unter folgender nummer: 436 807 569
ach und nicht wundern wen beim adden Error steht so heiß ich da nähmlich xD also bis dan
BadBoy219
Pedal to The Metal
Hallo BadBoy, herzlich willkommen im TDU PS2/3 Forum. Mit Deinem Wunsch nach "normalen Fahren" bist Du bei uns genau Richtig. Wir unternehmen häufig organisierte Cruises, die manchmal auch eine Rennetappe enthalten.
Z.B. steigt am 30.12. eine Orientierungsfahrt (siehe "Cruise-Daten-Thread"). Gerne bist Du hierzu eingeladen - einfach kurz anmelden wenn Lust vorhanden ist.
Info: Nicht alle arbeiten mit icq.
Wie lautet Dein Name im Spiel?
Schöne Grüße vom TDU PS2/3 Forum mdr1
SpeedS7TwinTurbo
26-12-2007, 14:11
Also erstmal herlich willkommen hier mdr1
Schon das mal wieder jemand dazukommt statt geht...
Heute istz aber auch gar nichts los... Kann mir jemand vielleicht bei meiner Frage helgfen...
Kann mir mal jemand sagen , wo man den Saleen aus en offizellen zweiten Trailer der PS2 herbekommt
http://img267.imageshack.us/my.php?image=saleenmk0.png
Ich meine Der sieht echt super aus...
SpeedS7TwinTurbo
26-12-2007, 14:42
Schaut euch das mal an:
Mit Test Drive® Unlimited tauchen Sie in einen neuen Lifestyle ein. Test Drive® Unlimited bietet Ihnen die totale Freiheit, in einer riesigen Welt ganz nach belieben Rennen zu fahren. Besuchen Sie die unterschiedlichen Fahrzeughändler und kaufen oder testen Sie neue Autos. Sammeln und handeln Sie mit seltenen Fahrzeugteilen und personalisieren Sie Ihr Fahrzeug auf höchstem Niveau. Test Drive® Unlimited fordert Sie Online und dies auf über 1500km exotischen und schnellen hawaiianischen Strassen. Kaufen Sie sich neue Autos, seltene Fahrzeugteile, Kleidung, Häuser und Garagen.
Mehr als 70 lizenzierte Fahrzeuge von exklusiven Herstellern wie Lamborghini, Ducati, Aston Martin, Mercedes, Saleen, Shelby und Jaguar!
Realistische Autos: unglaubliche Grafikqualität und nie gesehene Details bei der Innenaustattung inklusive voll funktionsfähigen Radios, Fenster, Hupen, Scheibenwischer und mehr.
Gestalten Sie auf 1500km hawaiianischen Strassen Ihre eigenen Challenges und wählen Sie dazu aus 50 Regeln und Einstellungen.
Personalisieren Sie Ihr Auto. Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller! Zusätzlich kaufen Sie Ihrer Spieler-Figur neue Häuser und Garagen. Image ist alles!
Mehrspielermodus bis zu 8 Teilnehmern gleichzeitig via WiFi
Hardcore-Modus für uktrarealistische Fahrphysik
TrackIR - Rundumsich im Cockpit mit der TrackIR-Technologie von NaturalPoint
Masterpoint-System : Zusatzpunkte für Drifts, Vollgas, Airtime etc. beschleunigen das Vorankommen im Spiel
Das fett makierte hab ich nie gefunden...
Quelle: http://www.de.atari.com/playstation2/test-drive-unlimited-535.html
Hallo Freunde. Ich bin gestern mal 3 Std. in der Stadt gewessen (TDU). Mann da ist ja eine flaute. 1 Freund war im Spiel. :cry2: Ich dachte ich schaue mal rein. Da ist ja im Forum mehr los. Traurig, traurig. Ich werde mal nachher wieder in der Stadt sein. Mal sehen ob dann mehr los ist. mdr1 mdr1 mdr1 SMF mdr1
nitrosven
26-12-2007, 17:22
Hallo Freunde. Ich bin gestern mal 3 Std. in der Stadt gewessen (TDU). Mann da ist ja eine flaute. 1 Freund war im Spiel. :cry2: Ich dachte ich schaue mal rein. Da ist ja im Forum mehr los. Traurig, traurig. Ich werde mal nachher wieder in der Stadt sein. Mal sehen ob dann mehr los ist. mdr1 mdr1 mdr1 SMF mdr1
SMF, hast Du mal auf den Kalender gesehen? Ist doch absolut verständlich, dass totale Flaute herrscht :salut2:
Außerdem werden mit Sicherheit gerade die Weihnachtsgeschenke in Gebrauch genommen. Ich z.B. vertreibe mir momentan die Nächte mit --UNCHARTED "Drakes Schicksal"--.
TDU werde Morgen od. Übermorgen einlegen :bravo:
nitrosven
26-12-2007, 17:25
Schaut euch das mal an:
Das fett makierte hab ich nie gefunden...
Quelle: http://www.de.atari.com/playstation2/test-drive-unlimited-535.html
Tja, der PS2 Kunde wurde wissentlich belogen und betrogen - Danke Atari! Wenn ich so höre was mit der 360'er TDU Version alles machbar ist wird man sehr neidisch. Jetzt habe ich genug geheult - zu diesem Thema habe ich schon viele Tränen vergossen madred:
uWa_Chris
26-12-2007, 18:25
Mit Test Drive® Unlimited tauchen Sie in einen neuen Lifestyle ein. Test Drive® Unlimited bietet Ihnen die totale Freiheit, in einer riesigen Welt ganz nach belieben Rennen zu fahren. Besuchen Sie die unterschiedlichen Fahrzeughändler und kaufen oder testen Sie neue Autos. Sammeln und handeln Sie mit seltenen Fahrzeugteilen und personalisieren Sie Ihr Fahrzeug auf höchstem Niveau. Test Drive® Unlimited fordert Sie Online und dies auf über 1500km exotischen und schnellen hawaiianischen Strassen. Kaufen Sie sich neue Autos, seltene Fahrzeugteile, Kleidung, Häuser und Garagen.
Mehr als 70 lizenzierte Fahrzeuge von exklusiven Herstellern wie Lamborghini, Ducati, Aston Martin, Mercedes, Saleen, Shelby und Jaguar!
Realistische Autos: unglaubliche Grafikqualität und nie gesehene Details bei der Innenaustattung inklusive voll funktionsfähigen Radios, Fenster, Hupen, Scheibenwischer und mehr.
Gestalten Sie auf 1500km hawaiianischen Strassen Ihre eigenen Challenges und wählen Sie dazu aus 50 Regeln und Einstellungen.
Personalisieren Sie Ihr Auto. Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller! Zusätzlich kaufen Sie Ihrer Spieler-Figur neue Häuser und Garagen. Image ist alles!
Mehrspielermodus bis zu 8 Teilnehmern gleichzeitig via WiFi
Hardcore-Modus für uktrarealistische Fahrphysik
TrackIR - Rundumsich im Cockpit mit der TrackIR-Technologie von NaturalPoint
Masterpoint-System : Zusatzpunkte für Drifts, Vollgas, Airtime etc. beschleunigen das Vorankommen im Spiel
also , wenn man fürs scheiße labbern so fett kohle bekommt!! dann würde ich gerne bei atari arbeiten um mir meinen arsch reich zu lügen !!!
SpeedS7TwinTurbo
26-12-2007, 20:09
Aber schau dir mal die Beschreinung von den PClern an:
Zitat von Alex996
Wie ist es eigentlich rechtlich gesehen einzuordenen, das Atari auf ihrer Hompage immernoch so für TDU wirbt:
Test Drive® Unlimited definiert das Online-Racing Genre neu. Die Onlineanbindung ermöglicht unzählige neue Challenges, Gegner und Wettkämpfe. Zusätzlich werden monatlich neue Fahrzeuge, Ersatzteile und Kleidung hinzugefügt.Mehr als 125 lizenzierte Fahrzeuge von exklusiven Herstellern wie Lamborghini, Ducati, Aston Martin, Mercedes, Saleen, Shelby und Jaguar!
Realistische Autos und Bikes: unglaubliche Grafikqualität und nie gesehene Details bei der Innenaustattung inklusive voll funktionsfähigen Radios, Fenster, Hupen, Scheibenwischer und mehr.
Werden Sie Teil der Community und laden Sie Ihre Challenges hoch.
Personalisieren Sie Ihr Auto und Ihr Bike. Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller! Zusätzlich kaufen Sie Ihrer Spieler-Figur neue Häuser und Garagen. Image ist alles!
Gemeinschaft pur: Treten Sie Clubs bei, chatten Sie mit Freunden, fordern Sie andere Spieler heraus, oder organisieren Sie einfach ein Club-Treffen mit anschließendem Rennen. Mit dem vereinfachten Ranking-System sind Sie immer über alles im Bilde.
Versteigern oder Verkaufen Sie Ihre getunten Wagen auf dem Online-Marktplatz
Kaufen Sie Ihrem Clan eine eigene Villa am Strand
Von den fettmarkierten Anpreisungen konnte ich bisher bei TDU(PC) noch absolut nichts finden
Die wurden auch nicht gerade ehrlich behandelt. Ich finde es weniger schlimm dass es nicht im Spiel enthalten ist. Mich stört es, das es noch auf den offiziellen Webseiten zu finden ist...
nitrosven
27-12-2007, 12:08
Ich hoffe, dass Ihr ebenso schöne Weihnachtstage genießen konntet.
Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie wir insbesondere "Neulinge" in unserem Forum begrüßen und informieren können.
Was haltet Ihr hiervon?
An alle „Neuen“ im TDU PS2/3 Forum
Wir begrüßen Euch in unserem TDU-Forum und möchten uns hiermit kurz präsentieren.
Die meisten von uns spielen TDU im Online-Modus und sind häufig auf der Insel anzutreffen. Wir sind keine Rammer (siehe Thread „The Rammers List“) und veranstalten regelmäßig gemeinsame Ausfahrten (Cruise). Diese sind mal Spazierfahrten, Rennen oder eine Mischung aus beidem. An den Ausfahrten nehmen z.T. auch Spieler aus dem englischen Forum teil und sind ebenso willkommen.
Im TDU PS2/3 Forum erhaltet Ihr Hilfe bei techn. Problemen (auch die PC’ler stehen uns gerne zur Seite), Fragen zum Spiel und könnt natürlich Gleichgesinnte finden. In diesem Forum müssen natürlich die offiziellen Forumsregel eingehalten werden, ansonsten machen die Moderatoren Probleme. Wobei man den Moderatoren hiermit auch mal einen Dank für deren Kulanz und Unterstützung aussprechen darf.
Darüber hinaus sind wir auch um etwas Ordnung bemüht, denn sonst würde man in ständig neu eröffneten Threads ersticken. Deshalb sucht erst einmal in den vorhandenen Themen, oder fragt einfach im Thread „Allgemeines“ nach.
Folgend ein kleine Inhaltsbeschreibung der wichtigsten Threads im TDU PS2/3 Forum:
„Allgemeines“ = Der Quassel-Thread für Dies & Das und alles was nicht in ein anderes Thema passt. SPAM wird geduldet.
„Zusammen Cruisen ?!“ = Hier werden die Verabredungen und Diskussionen über größere Cruise-Veranstaltungen gepostet / Vorbesprechung von Veranstaltungen
"Cruise Daten Thread" = Schwarzes Brett zur Ankündung von Terminen und Cruise-Daten bzw. beschlossener Cruise u. Cruise Zusammenfassung
"Spontan-Cruisen" = Hier schreibt man rein, wenn man einfach nur über die Insel düsen möchte und dieses für andere bekannt gibt = Schnellverabredung
„Most Wanted“ = Regelmäßige Zusammenfassung der Aktiven, Pausierenden und Vermissten im Forum
„Not Available – Away“ = Hier melden sich die Aktiven ab, wenn sie mal eine Zeit lang abwesend sind. Hierdurch wissen die Anderen bescheid.
„Cruise Bilder“ = Hier findet man Bilder von Ausfahrten, Sehenswürdigkeiten etc. und könnt eigene TDU Schnappschüsse veröffentlichen
Bitte benutzt nicht die Doppel-Threads. Bestes Indiz zur Orientierung sind die Zahlenangaben unter „Antworten“ in der Thread-Übersicht.
Ergänzungen, Verbesserungen etc. sind erwünscht und werden nicht als Negativ empfunden! (wollte ich nur mal so erwähnen)
dickerlibhaber
27-12-2007, 15:51
ankündigungen wurde gelöscht
zusammen cruisen wurde geschlossen :hin:
habe ich was verpasst? :hin:
edit: das untere hatt sich erledigt
SpeedS7TwinTurbo
27-12-2007, 17:09
Sehr guter Beitrag Nitro. So wie wir sie von dir kenn, er sollte jedoch öfters mal aktualisiert und wider hervorgerufen werden... Sonnst vergesse ich wider was woh hin geschrieben wird... :laugh:
MrTrouble
27-12-2007, 17:14
Hi,
ich sag es euch noch einmal =D. Öffnet einen neuen Thread, benennt ihn eindeutig und laßt euch die wichtigesten Threads Sticky machen. Schon habt ihr damit keine Probleme. Den mit den Regeln könnt ihr auch gleich schließen lassen, so daß dort keine weiteren Kommentare abgegeben werden können. Wenn ihr noch was hinzufügen wollt, kann ein Mod das immer noch für euch tun.
Selbst unser Sinnloses Gelaber ist Sticky und ihr habt keinen einzigen...das sollte euch zu denken geben =D
MfG
MrTrouble
SpeedS7TwinTurbo
27-12-2007, 17:22
Gute Idee aber eine Zusamme3narbeit mit einen Mod ist dabei unumgänglich...
nitrosven
27-12-2007, 20:56
Hi,
ich sag es euch noch einmal =D. Öffnet einen neuen Thread, benennt ihn eindeutig und laßt euch die wichtigesten Threads Sticky machen. Schon habt ihr damit keine Probleme. Den mit den Regeln könnt ihr auch gleich schließen lassen, so daß dort keine weiteren Kommentare abgegeben werden können. Wenn ihr noch was hinzufügen wollt, kann ein Mod das immer noch für euch tun.
Selbst unser Sinnloses Gelaber ist Sticky und ihr habt keinen einzigen...das sollte euch zu denken geben =D
MfG
MrTrouble
Danke! Genauso hatte ich es vor. Einen extra Thread, der in Absprache mit einem Mod sofort geschlossen wird und bei Bedarf ergänzt etc. werden kann.
SpeedS7TwinTurbo
27-12-2007, 21:43
Vielleich kann dir NSF Center Duckman helfen, der hat schon unseren 2. Zusammen Cruisen Thed zugemacht. Allerdings muss er das Thema schreiben, denn so bleibt es immer ganz oben und rutscht nich jeden Tag ein Stück weiter runter, sende ihn den text und er schreibt dann.
MrTrouble
27-12-2007, 21:49
Hi,
nein er muss den nicht erstellen. Er kann auch bestehende Threads sticky machen. Siehe Off-Topic oder PC Bereich.
MfG
MrTrouble
uWa_Chris
28-12-2007, 00:35
wollt mich nur mal eben kurz zum Wort melden,dass ich noch lebe!!
nur momentan wenig zeit habe etwas zu starten od. zu posten :nuts:
SpeedS7TwinTurbo
28-12-2007, 15:41
Gut und danke MrTrouble
dickerlibhaber
28-12-2007, 23:16
wollt mich nur mal eben kurz zum Wort melden,dass ich noch lebe!!
nur momentan wenig zeit habe etwas zu starten od. zu posten :nuts:
fragt sich nur wie lange^^ :laugh:
ich bin auch noch da
muss aber erst mal fahren lernen bei tdu das kann ich nicht mehr so gut :noooo: :laugh: :noooo:
sorry smf ich wollte dich nicht rammen war schön mit dir zu fahren :salut2:
uWa_Chris
29-12-2007, 00:20
fragt sich nur wie lange^^ :laugh:
ich bin auch noch da
hehe!! meine 2.te kam heute ^^
ist is viel besser als meine erste!!! hat keine technischen maken ^^
nitrosven
29-12-2007, 12:59
:chapeau: 400 :chapeau:
Morgen 1. PS 2/3 Pathfinder-Tour
Roadbook ist im Cruise-Daten-Thread veröffentlicht. Dort findet Ihr auch alle weiteren Infos zum Cruise
SpeedS7TwinTurbo
29-12-2007, 13:33
Na dann gratulaiton. Und kannst ruhg weiter spamen hast ja selber die Erlaubnis dazu gegeben :laugh: , aber nur hier :nono:
Hallo Leute, melde mich jetzt wiedermal seit langem. Wollt nur sagen, dass ich morgen bei Nitro's Cruise sicherlich dabei sein werde.
:salut2:
SpeedS7TwinTurbo
29-12-2007, 19:51
Na denn, noch einer mehr viel Spaß, ich kann leider nich wegen meinen kleinen Problem... :salut2:
dickerlibhaber
29-12-2007, 22:37
Hallo Leute, melde mich jetzt wiedermal seit langem. Wollt nur sagen, dass ich morgen bei Nitro's Cruise sicherlich dabei sein werde.
verdammt morgen kommt das warscheinlich beste tv programm seit tagen ich werde also mergen fernsehen beim zokken (bild in bild) (ton weiche) also bitte nicht ärgern wen ich euch ständig rein fahre :)
BlackDragon08
29-12-2007, 23:50
@nitrosven
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 400.sten
DarthMiih
30-12-2007, 01:10
verdammt morgen kommt das warscheinlich beste tv programm seit tagen ich werde also mergen fernsehen beim zokken (bild in bild) (ton weiche) also bitte nicht ärgern wen ich euch ständig rein fahre :)
hir du must ja den wehg finden un nich einfach midfarn das get dan nemlich schif. daf+hr is ja dass raodbok. bestimd far ich auch mid ich hofe nur ich binn dan schohn wider zuhauss weil ich mus vorher noch 600 k farn aber nich nach magdburg zumm gl+ck.
SpeedS7TwinTurbo
30-12-2007, 10:11
Was ist den an Magdeburg so schlimm :hin:
Was ist den an Magdeburg so schlimm :hin:
Dort wohnt der Dicke eekblue:
BlackDragon08
30-12-2007, 14:16
:laugh: Ja dort wohnt der dicke ^^
SpeedS7TwinTurbo
30-12-2007, 14:17
Ja, weiß ich, und :hin:
@ Nitro
Du hast mich für heute noch nicht eingetragen :cry:
nitrosven
30-12-2007, 15:08
@ Nitro
Du hast mich für heute noch nicht eingetragen :cry:
Sorry, gerade geschehen mdr1
islander_2
30-12-2007, 16:08
NITRO, du haben all raetsel geloest. very good :respect:
auch dein vermutung sein richtig. nicht weitersagen unser klein geheimnis
wir hoffen das soeren and chris nicht werden boese wie wir! haben beiden ein bedingung gestellt die beide nicht erfuellen werden und wollen. ihr braucht die beiden noch auf euer seite weil wir werden im neu jahr uns and uns anliegen genau vorstelle. werde interesant gameplay vorstelle dark:
SpeedS7TwinTurbo
30-12-2007, 16:12
zitat von Dimi3
sagt der richtige. Guck ma unter Cruise Daten nach. Da hast du vor kurzem auch unpassendes gepostet. Wenn ihr nicht das nicht verstehen wollt, dann mach ich auch mit. Und überhaupt, komm mal bisschen runter. Als User der nicht auf der Insel cruist redest du bisschen zu viel.
Ich habe das nicht böse gemeint, aber es ist so gewesen. Dein beitrag war unpassend und ich habe dich darauf hingewiesen. Wenn ich dir zuviel rede gehe ich gerne, denn ich habe von den allen hier am wenigsten, den von allen was ihr hier orgenisiert habe ich nichts von. Ich bemühe mich blos hier ein bisschen ordnung zu schaffen. Wenn euch das nicht gefällt, dan gehe ich gerne, Eigendlich bin ich nicht unbedingt mehr wegen TDU hier, denn das habe ich zu 99% durch. Ich habe meine Probleme mit TDU am anfang innerhalb eines Monats geklärt, habe dann 3 Monate pause gemacht und kehrte dann zurück, ich kann also auch gerne wider gehn. Alle Evens sind nicht von meiner Interesse da ohe online nicht läuft. Also wenn euch mein dasein nicht passt sagt es einfach und ich bin weg.
nitrosven
30-12-2007, 16:27
Ich habe das nicht böse gemeint, aber es ist so gewesen. Dein beitrag war unpassend und ich habe dich darauf hingewiesen. Wenn ich dir zuviel rede gehe ich gerne, denn ich habe von den allen hier am wenigsten, den von allen was ihr hier orgenisiert habe ich nichts von. Ich bemühe mich blos hier ein bisschen ordnung zu schaffen. Wenn euch das nicht gefällt, dan gehe ich gerne, Eigendlich bin ich nicht unbedingt mehr wegen TDU hier, denn das habe ich zu 99% durch. Ich habe meine Probleme mit TDU am anfang innerhalb eines Monats geklärt, habe dann 3 Monate pause gemacht und kehrte dann zurück, ich kann also auch gerne wider gehn. Alle Evens sind nicht von meiner Interesse da ohe online nicht läuft. Also wenn euch mein dasein nicht passt sagt es einfach und ich bin weg.
Jungs, das führt doch alles ins Nichts.
@Dimi3: Gleich jemanden abzuwerten, nur weil er nicht online spielt ist nicht gerade die feine Art.
@Speed: Reg dich ab. Habe ich auch erst lernen müssen. Danke für Deine permanente Unterstützung und Arbeitsteilung. Danke :respect:
@an Beide: Laßt das Thema ruhen, vertragt Euch wieder. :love:
ICH IDIOT!!!!!!!!!!
ICh war auf dem richtigen Weg, war aber verwirrt von Soeren und The King :cry:
Miih is sogar noch an mir vorbei gefahren :cry:
Herrzlichen Glückwunsch Miih zum wohlverdienten Sieg, trotz anfänglichen Schwierigkeiten. mdr1 mdr1 mdr1
Aber Nitro, du hast doch gar nicht hinter der Brücke gewartet, ode rhab ich das falsch verstanden :hin:
Super gemacht Nitro, könnten wir ehrlich nochmal wiederholen. mdr1
DarthMiih
30-12-2007, 21:17
nitro: vielen dank für das tolle event. hat totalen spaß gemacht. leider war ich ein wenig gehandicapt, weil mitten drin mein 15-monate alter zwerg die kippen in den tee getunkt hat. da war dann plötzlich anschließend der rest misslicherweise 9 km vor mir. hat aber trotzdem spass gemacht.
ich meine, dass der dicke zweiter war?
nitro: vielen dank für das tolle event. hat totalen spaß gemacht. leider war ich ein wenig gehandicapt, weil mitten drin mein 15-monate alter zwerg die kippen in den tee getunkt hat. da war dann plötzlich anschließend der rest misslicherweise 9 km vor mir. hat aber trotzdem spass gemacht.
Achso lolblue: lol, naja kann man nix machen. Ich weiss nur, dass ich euch gesehen hab als ich angekommen war. Vielleicht hat sich der Dicke vertseckt :laugh:
Bin ich denn wenigstens 3ter? :laugh:
mdr1 :salut2:
nitrosven
30-12-2007, 21:30
Darthmiih hat sich richtig hinter mir aufgestellt. DerChecker hat sich quer vor mir aufgestellt. Soeren kam um die Kurve und rutschte an meiner rechten Seite vorbei. xxxTheKingsxxx kam kurz danach und kam ein meiner Fahrerseite vorbei.
Nächstes mal Filme ich am besten den Zieleinlauf.
nitrosven
30-12-2007, 21:31
Habe mir etwas in der Art schon gedacht. Hst das ruder aber noch perfekt herumgeworfen :chapeau:
dickerlibhaber
30-12-2007, 23:18
dark: und er kommt euch holen dark:
dickerlibhaber
30-12-2007, 23:21
NITRO, du haben all raetsel geloest. very good :respect:
auch dein vermutung sein richtig. nicht weitersagen unser klein geheimnis
wir hoffen das soeren and chris nicht werden boese wie wir! haben beiden ein bedingung gestellt die beide nicht erfuellen werden und wollen. ihr braucht die beiden noch auf euer seite weil wir werden im neu jahr uns and uns anliegen genau vorstelle. werde interesant gameplay vorstelle dark:
was habe ich nicht erfüllt :hin:
komm her wen de was willst (mit faust drohen)
ich wusste von nichts und wen du mir nicht sofort sagst was ich tuhen soll werden chris nd ich dir auf der insel das hirn wegblasen sir :respect:
und wen du es nocheinmahl wagen solltest meinen namen falsch zu schreiben würdest du dir wünschen du könntest jezt schon in die hölle zum entspannen, meister
uWa_Chris
30-12-2007, 23:48
die erste änderung habe ich aus just4fun online gestellt !!!
nitrosven
31-12-2007, 16:52
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr
2008
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr
2008
Danke
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
SpeedS7TwinTurbo
31-12-2007, 17:19
:chapeau: JO, ein gutes neues Jahr :chapeau:
dickerlibhaber
31-12-2007, 18:27
ich wünsche euch auch eine tolle silvester nacht und ein schönes 2008 :chapeau: :salut2: :bravo:
BlackDragon08
31-12-2007, 18:37
Ein Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!
dickerlibhaber
31-12-2007, 18:59
ich hab noch ein letztes problem 2007
und zwar, seit dem letzten ps3 update wo der chat bereich "verbessert" wurde kann ich nicht mehr richtig in chat ich komme zwar rein, aber was ich sage kommt 20sekundenspäter an und manchmal überhaupt nicht
das tritt nicht in spielen auf nur im psn chat
danke schon mal :respect:
ist das bei euch auch so? :hin:
MrTrouble
31-12-2007, 20:08
Nabend liebe Kollegen des anderen Ufers :)
auch ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und laßt es ordentlich knallen aber wenn es geht nicht in der eigenen Hand =D
Mfg
MrTrouble
Also dann...
Alles Gute für 2008 :chapeau: :chapeau: :chapeau:
DarthMiih
31-12-2007, 20:20
Rutscht gut ins Neue, Ihr Rabauken!
(Und wehe, ich sehe heute einen auf der Insel :))
BlackDragon08
31-12-2007, 20:27
Rutscht gut ins Neue, Ihr Rabauken!
(Und wehe, ich sehe heute einen auf der Insel :))
XD Auch ein guten Rutsch ins Neue Jahr !
Und hoffe für euch alle das ihr viele Cruises, Rennen oder Veranstaltungen macht !
ShelbyFreak500
01-01-2008, 00:13
frohes neues jahr!
NFS-Center_Duckman
01-01-2008, 00:51
Happy New Year 2008
:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:
BlackDragon08
01-01-2008, 02:11
:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: Frohes Neues Euch allen !!!
PS: und habt ihr schön gefeiert ?
UNd wie ich gefeiert hab. Wohn in großen mehrschössigen Haus, dass gebnrannt hat. 30 Fuerwehrwagen und so. zum glück keine toten. mdr1
Sonst alles korrekt und so.
dickerlibhaber
01-01-2008, 11:14
:chapeau: :chapeau: :chapeau: Frohes Neues Euch allen !!!
PS: und habt ihr schön gefeiert ?
:chapeau: na klar kennst mich doch :chapeau:
ich hatte das beste was ich kriegen konnte
und wo ich angefangen habe konnte man noch die sterne sehen... die sicht ging dan aber runter das man personen die über 3meter weg standen nur noch umrisse gesehen hatt
p.s. im radio haben sie gesagt silvester entsteht mehr co2 als unsere autos das ganze jahr über machen... oder so was
noch was: sucht nästes jahr nach der blizzard baterie 100schuß und 50sekunden brendauer (normal 25) und das für nur 5euro :chapeau: :chapeau: :chapeau:
eins noch: das war war erst 5minuten alt und ich hab mich schon wieder beim fluchen erwischt :laugh:
was ich eigentlich sagen wollte am 2. januar(in australien ) wen das jahr so gut angefangen hatt muss es doch toll werden oder
noch was schlechtes: die kosten für führerscheine sollen weiter angehoben werden
noch was tolles: wen euer zug 60minuten verspätung hatt im nahverkehr bekommt ihr 25% eures geldes zurück :nuts:
dickerlibhaber
01-01-2008, 12:34
vorsatz (http://www.youtube.com/watch?v=xjFUezE7f7s)
wie müssen uns alle den vorsatz nehmen NICHT so zu werden wie der typ in diesem video
bitte bis zu ende hören und die kommentare aus seite 8 lesen
ich hoffe niemand von uns wird so eekblue:
nitrosven
01-01-2008, 13:37
wie müssen uns alle den vorsatz nehmen NICHT so zu werden wie der typ in diesem video
Junge, Junge. Weißt Du was mir wirklich sorgen macht?
Dass Du solche Sachen ausgräbst :eek:
Die Typen sind ja sowas von neben der Spur :cry:
uWa_Chris
01-01-2008, 21:48
jo zum ersten !!!
:chapeau: FROHES NEUES !!! :chapeau:
zum 2.ten
der noob, der hat ma keine freunde und sollte im game ma seinen psychateur auf suchen !!!
dann macht er mal was produktives im game !!
silvester in einem videospiel verantstalten !!!
ey echt ich packs net mehr !!! :mefiant: eekblue:
Moneymaker
02-01-2008, 08:48
Auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2008! :chapeau:
uWa_Chris
02-01-2008, 09:37
du lebst ja auch noch !! ist ja affengeil ^^ !! :salut2: :chapeau: mdr1
uWa_Chris
02-01-2008, 12:24
habe gerade im forum bei nuns mir mal im laufe der zeit, die ganzen entstandenen threads angesehen!!! meine fresse !! sind da viele doppelte bei !!
den thread wie man autos verkaufen kann, hab ich bestimmt 3-4 x gesehen!!
wenn es möglich ist könnten die Mods vllt die threads von seite 3-5 löschen ????
die werden nie einem nochmal interessieren!!
unter anderem wird dabei das forum drauf gehen wo ich mich mit MKA gefetzt habe (meine ich gesehen zu haben) und der thread wo ich mich mit DarthMiih in die wolle bekommen habe!!!
das muss die nachwelt icht mehr erfahren !!
hoffe es ist ok das ich den vorschlag nenne das das forum von ein paar (seiten) an threads erleichtert wird ????
Moneymaker
02-01-2008, 13:09
du lebst ja auch noch !! ist ja affengeil ^^ !!
Tja, hab die letzten Tage viel zu tun gehabt... rolleyesa
Bin jetzt wieder dabei! :)
P.S.: Komisches Benutzerbild, Chris... ;)
uWa_Chris
02-01-2008, 13:27
Tja, hab die letzten Tage viel zu tun gehabt... rolleyesa
Bin jetzt wieder dabei! :)
P.S.: Komisches Benutzerbild, Chris... ;)
ich finds lustig ^^
BlackDragon08
02-01-2008, 13:36
UNd wie ich gefeiert hab. Wohn in großen mehrschössigen Haus, dass gebnrannt hat. 30 Fuerwehrwagen und so. zum glück keine toten. mdr1
Sonst alles korrekt und so.
wie isn das passiert ?
BlackDragon08
02-01-2008, 13:40
:chapeau: na klar kennst mich doch :chapeau:
ich hatte das beste was ich kriegen konnte
und wo ich angefangen habe konnte man noch die sterne sehen... die sicht ging dan aber runter das man personen die über 3meter weg standen nur noch umrisse gesehen hatt
p.s. im radio haben sie gesagt silvester entsteht mehr co2 als unsere autos das ganze jahr über machen... oder so was
noch was: sucht nästes jahr nach der blizzard baterie 100schuß und 50sekunden brendauer (normal 25) und das für nur 5euro :chapeau: :chapeau: :chapeau:
eins noch: das war war erst 5minuten alt und ich hab mich schon wieder beim fluchen erwischt :laugh:
was ich eigentlich sagen wollte am 2. januar(in australien ) wen das jahr so gut angefangen hatt muss es doch toll werden oder
noch was schlechtes: die kosten für führerscheine sollen weiter angehoben werden
noch was tolles: wen euer zug 60minuten verspätung hatt im nahverkehr bekommt ihr 25% eures geldes zurück :nuts:
wieso hast den geflucht ??? ^^
dickerlibhaber
02-01-2008, 23:38
Junge, Junge. Weißt Du was mir wirklich sorgen macht?
Dass Du solche Sachen ausgräbst :eek:
Die Typen sind ja sowas von neben der Spur :cry:
ne keine sorge ich hab es auch nur geschikt bekommen :laugh:
dickerlibhaber
02-01-2008, 23:41
wieso hast den geflucht ??? ^^
ich bin gerade voll beschäftigt mit den raketen und dan bekomm ich da feuerzeug nicht an :laugh:
man musste etwas runter, dann rann und dan schnell runter drücken...sicherung rolleyesa
BlackDragon08
03-01-2008, 12:59
:laugh: :laugh: :laugh: ich bin gerade voll beschäftigt mit den raketen und dan bekomm ich da feuerzeug nicht an :laugh:
man musste etwas runter, dann rann und dan schnell runter drücken...sicherung rolleyesa
XD doffe sicherung ^^
Moneymaker
03-01-2008, 16:26
XD doffe sicherung ^^
Geil... :laugh:
dickerlibhaber
03-01-2008, 19:49
mir ist gerade was lustiges pasiert
ich hab vor ca. 2 stunden meinen wagen abgestellt mit 760 kilometern jetzt kamm ich wieder und er steht an der selben stelle, hatt aber über 1000km runter :nuts:
und ich stehe gerade neben einem mustang gtr wo man keinen fahrer siht :laugh:
dickerlibhaber
03-01-2008, 19:51
:laugh: :laugh: :laugh:
XD doffe sicherung ^^
was den du wüdest dich auch ärgern wen du schon feuerwerk machen wilst, dein feuerzeug aber sicherung drinn hatte :laugh:
BlackDragon08
03-01-2008, 21:34
was den du wüdest dich auch ärgern wen du schon feuerwerk machen wilst, dein feuerzeug aber sicherung drinn hatte :laugh:
:laugh: würde ich schon ^^
dickerlibhaber
03-01-2008, 22:41
hilfäää
ich bin in der statistik von tdu abgerutscht
beim springen von 60 oder so auf über 200 :noooo:
dickerlibhaber
04-01-2008, 13:24
ich bin wieder OFT online in tdu
und ratet mahl wo neulich 120 leute on waren, das wa richtig voll :chapeau:
nitrosven
05-01-2008, 21:06
Leider muss ich den "kleinen Rückzug" aus der Playstation TDU-Welt verkünden. Seit einiger Zeit stört mich die schlechte Qualität des PS-Spiels und ich schaute immer öfters neidisch über den Tellerrand. Was ich dort entdeckte, fazinierte mich derartig, dass ich TDU für PS in die Ecke stellen werde - jedoch nicht in die unterste Schublade (mehr dazu folgend).
Was meine ich mit kleinen Rückzug? Ich werde auch weiterhin in diesem Forum aktiv bleiben, und mich beteiligen. Jedoch werde ich nur noch selten TDU mit der PS3 spielen. Aber in regelmäßigen Abständen veranstalte ich noch gemeinsame Cruises - VERSPROCHEN!
Wenn TDU2 veröffentlicht wird und dabei ein guter Titel für die PS3 entstanden ist werden wir evtl. wieder auf der gleichen Plattform spielen. Bis dahin hat bestimmt jeder von euch auch eine PS3.
Ansonsten kauft eine XBox und wir sehen uns sehr schnell wieder mdr1
:salut2: :salut2: :salut2: :salut2: :salut2: :salut2: :salut2:
Das ist sehr schade. :noooo: Aber ich kann dich verstehen.
Bei TDU2 werden wir uns nicht sehen, da ich es mir defenitiv nicht holen werde. Aber vielleicht holen es sich andere mdr1 Wenigstens bleibst du noch so einigermaßen im Forum mdr1
Es sind keine Spieler im Spiel, aber im Forum. Ich bin die letzten 2 Tagen im Spiel Gewessen und es war keiner da.
:salut2: :salut2: :salut2: :salut2: :salut2: :salut2: :salut2: :salut2:
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum. Im Spiel werde ich noch ab und zu sein, ganz ohne geht es nicht (macht halt spaß). Vielspaß noch. Bye Bye
Ps. Mal sehen wie viele Rekorde ich noch auf dem ersten platz habe. 21 Rekorde auf Platz 1. specialdri
uWa_Chris
06-01-2008, 10:10
Es sind keine Spieler im Spiel, aber im Forum. Ich bin die letzten 2 Tagen im Spiel Gewessen und es war keiner da.
:salut2: :salut2: :salut2: :salut2: :salut2: :salut2: :salut2: :salut2:
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum. Im Spiel werde ich noch ab und zu sein, ganz ohne geht es nicht (macht halt spaß). Vielspaß noch. Bye Bye
Ps. Mal sehen wie viele Rekorde ich noch auf dem ersten platz habe. 21 Rekorde auf Platz 1. specialdri
warum verlässt du das forum?????????????????????????
warum verlässt du das forum?????????????????????????
Es macht keinen spaß immer allein rum zu Fahren und Rennen werden auch nicht veranstaltet. Und im Forum würd nur geschrieben und nicht richtiges auf die Beine gestellt.
nitrosven
06-01-2008, 14:22
Es macht keinen spaß immer allein rum zu Fahren und Rennen werden auch nicht veranstaltet. Und im Forum würd nur geschrieben und nicht richtiges auf die Beine gestellt.
Hiermit stellst Du Dich selbst an den Pranger. Hier haben einige Forumsaktive versucht was auf die Beine zu stellen. Aber die ewigen Nörgler haben sich dennoch nie beteiligt, geschweige zu Wort gemeldet. Mit Deiner Aussage verteilst Du eine ungerechtfertigte Klatsche. :nono:
Hiermit stellst Du Dich selbst an den Pranger. Hier haben einige Forumsaktive versucht was auf die Beine zu stellen. Aber die ewigen Nörgler haben sich dennoch nie beteiligt, geschweige zu Wort gemeldet. Mit Deiner Aussage verteilst Du eine ungerechtfertigte Klatsche. :nono:
Er hat schon bisschen Recht. Zwar haben wir versucht was zu veranstalten, ach was sag ich da, du warst der jenige, der nie aufgegeben hat :chapeau: , aber es funktioniert nicht bei so einem kleinen SPielerkreis etwas großes zu veranstalten :noooo: . Ich find das sehr schade, jedoch darf man nicht aufgeben, doch wenn viele große Namen, wie Racer75, KAAAL und einige Darths' uns verlassen, fällt es schwer nach vorne zu gucken. Ich persönlich find es derbe schade, dass Racer75 uns verlassen hat, denn er hatte so viele Ideen für Cruises auf Lager, wie zum Beispiel Drift-Cruise, Drag-Ähnliches etc. . Trotzdem werfe ich noch nicht das Handtuch
uWa_Chris
06-01-2008, 15:19
jupp viele größe namen weihen nicht mehr unter uns :noooo:
aber ich mache nachher etwas werbung bei bekannten von mir , über das spiel und vllt bekommen wir so weiblichen zuwachs !!!
habe ein mädel in der klasse die fährt voll auf autos ab!! darunter auch einige die es bei tdu gibt!!
fahre gleich mit dem spiel zu ihr und zeige es ihr!!! :salut2:
aber ich mache nachher etwas werbung bei bekannten von mir , über das spiel und vllt bekommen wir so weiblichen zuwachs !!!
habe ein mädel in der klasse die fährt voll auf autos ab!! darunter auch einige die es bei tdu gibt!!
Du zeigst es ihr? ;) :wink2:
Du gehst sicherlich nicht nur wegen dem Spiel zu ihr?? :laugh:
SpeedS7TwinTurbo
06-01-2008, 16:09
Ach, denkst du wirklich, das die sich extra wegen dir hier im Forum anmeldet :hin: :laugh:
Ach, denkst du wirklich, das die sich extra wegen dir hier im Forum anmeldet :hin: :laugh:
Naja sie muss wenigstens auf die Insel kommen :laugh:
SpeedS7TwinTurbo
06-01-2008, 16:30
Das geht aber nur wenn man online hat :laugh:
DarthMiih
06-01-2008, 18:04
Er hat schon bisschen Recht. Zwar haben wir versucht was zu veranstalten, ach was sag ich da, du warst der jenige, der nie aufgegeben hat :chapeau: , aber es funktioniert nicht bei so einem kleinen SPielerkreis etwas großes zu veranstalten :noooo: . Ich find das sehr schade, jedoch darf man nicht aufgeben, doch wenn viele große Namen, wie Racer75, KAAAL und einige Darths' uns verlassen, fällt es schwer nach vorne zu gucken. Ich persönlich find es derbe schade, dass Racer75 uns verlassen hat, denn er hatte so viele Ideen für Cruises auf Lager, wie zum Beispiel Drift-Cruise, Drag-Ähnliches etc. . Trotzdem werfe ich noch nicht das Handtuch
er hat natürlich nicht recht. wer hier was anbietet und vorschläge macht, und dann passiert nix, der kann meckern über dieses forum. nitro darf sich beschweren. smf nörgelt nur, dass hier keine cruises angeboten werden. zahlt er irgendwie geld oder so, dass wir ihm sein inselchen gemütlich machen und auf abruf bereit stehen, wenn ihm langweilig ist? dieses forum hat smf immer nur dazu gedient, Euch daran zu erinnern, wieviele autos und rekorde er hat. da les ich tausendmal lieber, dass der dicke mit seinen lautsprechern papier kaputtmachen kann. also ehrlich.
er hat natürlich nicht recht. wer hier was anbietet und vorschläge macht, und dann passiert nix, der kann meckern über dieses forum. nitro darf sich beschweren. smf nörgelt nur, dass hier keine cruises angeboten werden. zahlt er irgendwie geld oder so, dass wir ihm sein inselchen gemütlich machen und auf abruf bereit stehen, wenn ihm langweilig ist? dieses forum hat smf immer nur dazu gedient, Euch daran zu erinnern, wieviele autos und rekorde er hat. da les ich tausendmal lieber, dass der dicke mit seinen lautsprechern papier kaputtmachen kann. also ehrlich.
Danke für die Blumen
uWa_Chris
06-01-2008, 20:34
Du zeigst es ihr? ;) :wink2:
Du gehst sicherlich nicht nur wegen dem Spiel zu ihr?? :laugh:
jupp nur wegen dem spiel!! weil
1. die hat nen freund & ich ne freundin
2. die is aus meiner schulklasse
uWa_Chris
06-01-2008, 20:38
die würde auf die insel (online) kommen!!! wenn die interesse hätte
da die, die ps2 & ps3 online fähig hat als manch andere :p
BlackDragon08
06-01-2008, 21:45
:noooo: einige leider :cry:
Finde das sehr gut von dir !
Das Forum/Spiel darf nicht aussterben !
Warst du schon da ?
uWa_Chris
06-01-2008, 22:01
:noooo: einige leider :cry:
Finde das sehr gut von dir !
Das Forum/Spiel darf nicht aussterben !
Warst du schon da ?
bin schon wieder zurück
werde die morgen in der berufsschule mal fragen was die von dem spiel hält & ob die sich vorstellen könnte, sich das auch zu holen!!
mein erster versuch war nicht erfolgreich !! habe einen kumpel/nachbarn (MercurePlaza) dazugebracht sich das spiel zu holen,aber sieht selbst
der ist sehr sehr selten on !! noch seltener als ich :nuts:
uWa_Chris
06-01-2008, 22:11
echt schade das ist das erste forum wo ich zusehe wie es langsam ausstirbt!!!
frage mich welcher TDU bereich als letzter hier aktiv ist!!!????
nitrosven
07-01-2008, 08:51
?! Der "Dicke" läßt Papier mit den Boxen durchknallen? Hey, Dicker - echt wahr? Erzähl mal :bravo:
DarthMiih
07-01-2008, 09:24
hier alter, wir müssen die woche mal zur geheimen insel rüber. auf oder eher neben dem pier, der zum cruiseship führt, ist der absprung, von dem aus man mit seinem auto fliegen kann. kann aber sein das geht nur mit nem lexus; das weiss ich noch nicht.
nitrosven
07-01-2008, 09:59
hier alter, wir müssen die woche mal zur geheimen insel rüber. auf oder eher neben dem pier, der zum cruiseship führt, ist der absprung, von dem aus man mit seinem auto fliegen kann. kann aber sein das geht nur mit nem lexus; das weiss ich noch nicht.
Sorry Miih, nicht hier. Bitte Xbox-Forum. Dort findest Du meine Antwort.
Hast dir ne XBox zugelegt Nitro? eekblue:
Und wie ist das Spiel?
nitrosven
07-01-2008, 13:38
Hast dir ne XBox zugelegt Nitro? eekblue:
Und wie ist das Spiel?
Ja. Ich bin absoluter TDU-Fan und konnte einfach mit der PS2-Version nicht mehr leben. Dennoch gehe ich nicht verloren und fahre gerne ein Cruise mit Euch. Die nächste Orientierungsfahrt ist bereits in Planung.
Ja. Ich bin absoluter TDU-Fan und konnte einfach mit der PS2-Version nicht mehr leben. Dennoch gehe ich nicht verloren und fahre gerne ein Cruise mit Euch. Die nächste Orientierungsfahrt ist bereits in Planung.
Achso. Oha du hast ne XBox, PS3 , PS2, was noch? xD
dickerlibhaber
07-01-2008, 14:52
das stimmt!!!
ich heiße zwar auch prange(pranger ist cooles wort oder) aber ich hatte mir fest vorgenommen das wochen ende ist test drive aber ich hab das lan kabel vergessen und nur deswegen war ich nicht online und wen du jetzt sagst das du gehst weil die letzten 2 tage niemand on war dan fühle ich mich verdammt schuldig, den es ist ja nur weil ich es mahl vergessen hab :cry:
ja nitro ich kann papier durch löchern mit den subwoofer das macht irre spass :laugh:
ich kann übringens mit dem lautsprecher eine vibration erzeugen das man nicht mehr ohne freude auf einem hocker sitzen kann :nuts:
irgentwie geht die rechte hintere box gerade nicht :mefiant: hofentlich hilf neu stecker rein und raus
uWa_Chris
07-01-2008, 15:06
bin schon wieder zurück
werde die morgen in der berufsschule mal fragen was die von dem spiel hält & ob die sich vorstellen könnte, sich das auch zu holen!!
mein erster versuch war nicht erfolgreich !! habe einen kumpel/nachbarn (MercurePlaza) dazugebracht sich das spiel zu holen,aber sieht selbst
der ist sehr sehr selten on !! noch seltener als ich :nuts:
so hab die heute gefragt und es war teilweise ihr fall,denke mal nicht das die es sich holen wird!!!!
SpeedS7TwinTurbo
07-01-2008, 15:38
Willst du dir jetzt ne Xbox 360 kaufen nitro :hin:
nitrosven
07-01-2008, 16:49
das stimmt!!!
ich heiße zwar auch prange(pranger ist cooles wort oder) aber ich hatte mir fest vorgenommen das wochen ende ist test drive aber ich hab das lan kabel vergessen und nur deswegen war ich nicht online und wen du jetzt sagst das du gehst weil die letzten 2 tage niemand on war dan fühle ich mich verdammt schuldig, den es ist ja nur weil ich es mahl vergessen hab :cry:
ja nitro ich kann papier durch löchern mit den subwoofer das macht irre spass :laugh:
ich kann übringens mit dem lautsprecher eine vibration erzeugen das man nicht mehr ohne freude auf einem hocker sitzen kann :nuts: Du Frauenversteher :nuts: Mehr muss ich hierzu nicht anmerken (Hinzugefügt bzw. verändert von Nitro)
irgentwie geht die rechte hintere box gerade nicht :mefiant: hofentlich hilf neu stecker rein und raus
Mein heutiger Tages-Spam
dickerlibhaber
07-01-2008, 18:03
geil rowan atkinson hatt einen mclaren f1 :eek2:
dickerlibhaber
07-01-2008, 18:07
Mein heutiger Tages-Spam
ach deshalb kommen immer so viele medels zu mir, das bett kan übringens auch vibrieren :nuts: mit dem richtigen lied oder spiel oder film...
ich kauf mir eine anlage die den medels die sachen vom körper bläst
aber eigentlich habe ich das nicht so gemeint aber da kommt wieder meine genialität raus, ich heiße nicht umsonst dickerlibhaber :laugh:
nitrosven
07-01-2008, 19:11
ach deshalb kommen immer so viele medels zu mir, das bett kan übringens auch vibrieren :nuts: mit dem richtigen lied oder spiel oder film...
aber eigentlich habe ich das nicht so gemeint aber da kommt wieder meine genialität raus, ich heiße nicht umsonst dickerlibhaber :laugh:
Ohne Worte :wink2:
Oder doch ein Paar: Du kannst bestimmt auch in 10 Meter Entfernung Deinen Namen in den Schnee pinkeln - selbstredend in Rekordzeit. :respect:
nitrosven
07-01-2008, 19:22
Ich hab es mit 'ss' gelernt aber das scheint ja jetzt schon wieder mit 'ß' richtig zu sein. :mefiant:
Doppel "S" ist richtig.
Ach! Mein zweiter Spam heute. Jetzt ist genug.
BlackDragon08
07-01-2008, 19:42
Oder doch ein Paar: Du kannst bestimmt auch in 10 Meter Entfernung Deinen Namen in den Schnee pinkeln - selbstredend in Rekordzeit. :respect:
:laugh: aber wie soll sowas gehen ? Da muss man ja schon mind. 6-10 m. groß sein :laugh:
:laugh: aber wie soll sowas gehen ? Da muss man ja schon mind. 6-10 m. groß sein :laugh:
oder einen 6-10 m. großen haben :laugh:
dickerlibhaber
07-01-2008, 19:51
ich liebe sudoku wer super movie nicht gesehen hatt der typ macht sudoku also er pinkelt sudoku :laugh:
nein ich kann mein namen nur aus naher entfernung in den schnee schreiben :salut2:
dickerlibhaber
07-01-2008, 19:53
oder einen 6-10 m. großen haben :laugh:
dan würde man aber mehr schaffen und wie teuer die hosen wären :laugh:
ich glaub der weltrekord ist ein meter :nuts:
dan würde man aber mehr schaffen und wie teuer die hosen wären :laugh:
ich glaub der weltrekord ist ein meter :nuts:
Ein Meter nur? COol dann hab ich den neuen Weltrekord aufgestellt :nuts:
:laugh:
SpeedS7TwinTurbo
07-01-2008, 20:21
Das glaub ich nicht. :nuts:
nitrosven
07-01-2008, 21:43
wer super movie nicht gesehen hatt der typ macht sudoku also er pinkelt sudoku :laugh:
nein ich kann mein namen nur aus naher entfernung in den schnee schreiben :salut2:
NEIN! Du stehst bestimmt in einer gelben Pfütze, weil Du vor lauter Drang vergessen hast den Reißverschluss zu öffnen :nuts:
Jetzt aber genug. Was habe ich nur begonnen :hin:
DarthMiih
07-01-2008, 22:06
schreibschrift oder druckschrift?
dickerlibhaber
07-01-2008, 22:21
NEIN! Du stehst bestimmt in einer gelben Pfütze, weil Du vor lauter Drang vergessen hast den Reißverschluss zu öffnen :nuts:
Jetzt aber genug. Was habe ich nur begonnen :hin:
ne lass mal das kann ich noch aber ich hab ma getestet den nachnamen kriege ich ohne brobleme hin :laugh:
@ christian kurka du wohnst doch stein str. oder in willich naja hast schon recht ich weis echt kaum was von dir aber du hattest doch bis 2004 die johannesschule besucht oder? in der johannesstraße 5 bei dir in willich, nette kleine hauptschule, schönes schulhaus habt ihr auch wen klein extrem untertrieben ist bei biszu 5 klassen pro jahrgang... war english echt deine einzigste fremdsprache? arbeitslehre ist doch bestimmt cool oder?
naja und ein foto ist ja hier im forum...
wer kennt hier wen nicht :laugh:
achso ist das richtig das wen ich von der 44 komme muss ich doch abfahrt münchenheide richtung kempenerstraße runter, 2te links auf die schottelstraße, 2te rechts hochbendstraße dan gleich wieder links auf die klein-kollenburg str. dan einfach 4te links in die steinstraße und dan kurtz nach der biegung... richtig oder :hin:
dickerlibhaber
07-01-2008, 22:31
schreibschrift oder druckschrift?
in großdruckbuchstaben da steht dan
PRANGE :laugh: ich könnt ja schnell ein foto machen aber es regnet gerade :noooo: und morgen ist bestimmt alles weg :noooo:
DarthMiih
07-01-2008, 23:11
PRANGE :laugh: ich könnt ja schnell ein foto machen aber es regnet gerade :noooo: und morgen ist bestimmt alles weg :noooo:
dann machs doch aufm teppich im wohnzimmer. merkt bestimmt keiner.
BlackDragon08
07-01-2008, 23:59
:laugh: ICK KANN NICH MEHR !!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
uWa_Chris
08-01-2008, 06:22
ne lass mal das kann ich noch aber ich hab ma getestet den nachnamen kriege ich ohne brobleme hin :laugh:
@ christian kurka du wohnst doch stein str. oder in willich naja hast schon recht ich weis echt kaum was von dir aber du hattest doch bis 2004 die johannesschule besucht oder? in der johannesstraße 5 bei dir in willich, nette kleine hauptschule, schönes schulhaus habt ihr auch wen klein extrem untertrieben ist bei biszu 5 klassen pro jahrgang... war english echt deine einzigste fremdsprache? arbeitslehre ist doch bestimmt cool oder?
naja und ein foto ist ja hier im forum...
wer kennt hier wen nicht :laugh:
achso ist das richtig das wen ich von der 44 komme muss ich doch abfahrt münchenheide richtung kempenerstraße runter, 2te links auf die schottelstraße, 2te rechts hochbendstraße dan gleich wieder links auf die klein-kollenburg str. dan einfach 4te links in die steinstraße und dan kurtz nach der biegung... richtig oder :hin:
**** woher haste den den scheiß :laugh:????
ja ist leider genau so richtig ^^
aber sag mal woher du all diese infos her hast!!???
ah kacke meinen nachnamen haste wegen NFSU !!!
und adresse auch ^^
nitrosven
08-01-2008, 08:53
Evtl. hast Du noch Weihnachtssprühschnee über und kanst ein Kunstschneeklo in einer Ecke einrichten. Alternativ kannst Du auch ein paar Kilo Mehl verteilen - aber vorsicht mit dem ersten Strahl - es könnte trotzdem stauben mdr2
Ihr Glücklichen, schneits bei euch? weirdblue
Bei uns nicht :cry: :cry: :cry:
SpeedS7TwinTurbo
08-01-2008, 15:33
Bei uns ist noch nicht einene Flocke vom Himmel gekommen :noooo:
dickerlibhaber
08-01-2008, 15:52
und adresse auch ^^
ha ha :laugh:
da da staundste vieleicht bin ich ja nher als du denkst :laugh:
hey< leute wichtig!!!
wist ihr wie man wieder nüchtern wird? ich hab mich gerade etwas voll laufen lassen (alles ge ext) uns jetzt kann ich kaum sitzen :mefiant: )
BITTE SCHNELL ANTWORTEN
dickerlibhaber
08-01-2008, 15:54
ich bin zwar betrunken aber nicht blöd :nono: :laugh:
Bei uns ist noch nicht einene Flocke vom Himmel gekommen :noooo:
Bei uns zwar schon, aber richtig geschneit hat's noch nicht :noooo:
und adresse auch ^^
Der Dicke ist überall, weiss alles und kann alles, oda Dicker? :nuts:
Danke für die Blumen
Toll, jetzt habt ihr ihn vollkommen vergrauelt :noooo:
So das ist jetzt mein 4ter Post hintereinander und damit verabschiede ich mich für ca. 3 Stunden. :salut2:
Toll, jetzt habt ihr ihn vollkommen vergrauelt :noooo:
Lass ihn doch. Wenn das alles ist er drauf hat. Tut mir euch leid.
Lass ihn doch. Wenn das alles ist er drauf hat. Tut mir euch leid.
Aber du bist ein guter Fahrer
uWa_Chris
08-01-2008, 23:54
Aber du bist ein guter Fahrer
das stimmt !!! der beste den ich persönlich kenne !!
der beste aus unseren reihen!!
& eine legende !!!
LEGENDEN STERBEN NIE !!!!!!!!!!!
Hallo Leute, hab mal ne Frage:
Kennt ihr die Seite www.keepvid.com ?
Wenn ja, könnt ihr mir sagen ob das legal ist. Ich hab mal bissel gegoogelt und erfahren, dass es legal und kostenlos ist, jedoch das davon abhängt welches Video man sich ladet. Nun weiss ich nicht welche Video legal und welche ilegal wären. :hin:
nitrosven
09-01-2008, 15:19
Wenn ja, könnt ihr mir sagen ob das legal ist. Ich hab mal bissel gegoogelt und erfahren, dass es legal und kostenlos ist, jedoch das davon abhängt welches Video man sich ladet. Nun weiss ich nicht welche Video legal und welche ilegal wären. :hin:
Ich würde die Finger davon weglassen. Die können einem viel erzählen. Rechtssicherheit hast Du dabei garantiert keine. :nono:
Was würde Dein Rechtsanwalt auf Deine Frage antworten? Ich glaube, Du kennst bereits die Antwort.
dickerlibhaber
09-01-2008, 17:03
Der Dicke ist überall,
nein ich seher aber alles und habe 2 leute bei chris vorbei geschikt^^
weiss alles
alles außer die russisch hausaufgaben
und kann alles,
das stimmt, ich kann mich sogar freuen wen ich verliere (passiert sowieso nie :p )
oda Dicker? :nuts:
ja richtig
du weist auch allles oder woher wusstest du das alles? :laugh:
dickerlibhaber
09-01-2008, 17:05
So das ist jetzt mein 4ter Post hintereinander und damit verabschiede ich mich für ca. 3 Stunden. :salut2:
juhu feiert dimi :chapeau: :chapeau: :chapeau:
DIMI
dimi
:chapeau: DIMI :chapeau:
dickerlibhaber
09-01-2008, 17:08
naja... es ist legal es zu downloaden, aber illegal etwas zu veröffentlichen
und dank forratsdaten sicherung wird alles in deiner akte gespeichert
du kannst es machen, aber wen es nicht unbedingt seien muss... :salut2:
SpeedS7TwinTurbo
09-01-2008, 18:48
Ja genau das seh ich auch so..... :laugh:
Danke für die Hilfe. Also ich weiss noch, dass in einer ComputerBild stand, dass das legal und kostenlos sei. Nur war ich mir nicht sicher, da es ne etwas alte war deswegen weirdblue
dickerlibhaber
10-01-2008, 16:13
warum benutzt du kein icq mehr :hin:
dickerlibhaber
10-01-2008, 16:18
Ich arbeide am Wochenende, ob Ferien oder nich
:laugh:
coool :chapeau: was machst du?
was bekommst du davür
wo machst du es
warum benutzt du kein icq mehr :hin:
Kp. ICQ ist irgenwie langweilig und sehr wenige Freunde benutzen das. Ich hatte mir das eig. nur zugelegt um mit euch zu chatten, da es aber immer weniger werde und das Forum und die Insel absterben bringt das nix mehr. Und spart Platz :p
mach wie ich komm bis du hunger hast (in deinem fall nach sport)
@dimi hast du trening oder spiel gegen gegner
Nein, aber wollt mir neue Schuhe für Training und Spiel kaufen.
SpeedS7TwinTurbo
10-01-2008, 19:21
Warum denn zu erst sind Blackdragon und ich mit ner PS3 drann :laugh:
BlackDragon08
10-01-2008, 19:30
Warum denn zu erst sind Blackdragon und ich mit ner PS3 drann :laugh:
Jo :laugh: komm wir warten bis die PS4 Rauskommt und lassen die uns schenken :laugh: :laugh: mdr1
SpeedS7TwinTurbo
10-01-2008, 19:48
Genau die hat dann 300 GB Festplatte und kostet 1200€ :laugh:
dickerlibhaber
10-01-2008, 19:50
coool :chapeau: was machst du?
was bekommst du davür
wo machst du es
speeed bitte antworten BITTE :salut2:
@dimi bei mir hatt ganze klasse icq aber nur einer msn :nuts:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.