PDA

View Full Version : Allgemeines

Pages : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

dickerlibhaber
10-01-2008, 19:54
Genau die hat dann 300 GB Festplatte und kostet 1200€ :laugh:
ich nem 3

nein erlich die ps4 kommt erst wen ein neues disk medium da ist
ps1 cd
ps2 dvd
ps3 blueray

also wird die ps4 dan etwa 2015 kommen mit 2000gb festplatte und für 700euro

die ps1 hattt 1200dm gekostet :nuts:

dickerlibhaber
10-01-2008, 20:02
GEIL MEIN POST 1992 :chapeau: :chapeau: :chapeau: ich hab mein geburtsjahr gepostet mdr1 :chapeau: :atari:

nitrosven
10-01-2008, 22:15
GEIL MEIN POST 1992 :chapeau: :chapeau: :chapeau: ich hab mein geburtsjahr gepostet mdr1 :chapeau: :atari:

Super :chapeau: Wenn Du so weitermachst wirst Du in zwei Wochen die 3000 voll kriegen :chapeau:

DarthMiih
11-01-2008, 02:40
super, schon 2002 posts. ich hatte mal ein auto, das so hieß.

redest Du auch sonst soviel eigentlich, oder hauen die Dich?

dickerlibhaber
11-01-2008, 15:32
super, schon 2002 posts. ich hatte mal ein auto, das so hieß.

redest Du auch sonst soviel eigentlich, oder hauen die Dich?
was war das für ein wagen
ich rede generel etwas mehr wen es schön ist... :salut2:
hauen nur manchmal :nuts:

Moneymaker
11-01-2008, 16:23
ich hatte mal ein auto, das so hieß.
BMW??? :hin: :)

BlackDragon08
11-01-2008, 17:39
Genau die hat dann 300 GB Festplatte und kostet 1200€ :laugh:

ne die hat dann 1 Terabyte Festplatten Speicher und unterstützt dann mehr als HD XD dann heißt das nich mehr Blueray sondern Redway :laugh: Und wird dann ca. ab 1500€ zu haben sein :laugh:

DarthMiih
11-01-2008, 18:39
BMW??? :hin: :)
richtich. leider is mir damals irgendwie bei so 200 sachen ein kolben abgerissen. motorblock sah bißchen löchrig aus hinterher. ich hatte dann später noch mal nen 7er, aber den hab ich an der mittelleitplanke geparkt nach nem reifenplatzer, auch so bei 200. is scheins nicht meine geschwindigkeit.

mercedes is mercedes, was soll ich sagen. da hatte ich zwar auch nen platten diese woche, aber wenigstens in der garage. is nich halb so aufregend :)

dickerlibhaber
11-01-2008, 21:11
richtich. leider is mir damals irgendwie bei so 200 sachen ein kolben abgerissen. motorblock sah bißchen löchrig aus hinterher. ich hatte dann später noch mal nen 7er, aber den hab ich an der mittelleitplanke geparkt nach nem reifenplatzer, auch so bei 200. is scheins nicht meine geschwindigkeit.

mercedes is mercedes, was soll ich sagen. da hatte ich zwar auch nen platten diese woche, aber wenigstens in der garage. is nich halb so aufregend :)
du und deine luxus karossen :salut2:
ich hole mir in absehbarer zeit einen toyota mr2 in rot
der hält länger als ich_momentan :nuts: _ nein quatsch ist einfach schön (er hatt ja auch 2jahre vorsprung^^)

DarthMiih
11-01-2008, 21:22
du und deine luxus karossen :salut2:

Du kannst dafür mehr krach machen :)

dickerlibhaber
11-01-2008, 21:36
Du kannst dafür mehr krach machen :)
in dem kleinen wagen da passt ja kaum ne 5.1 anlage rein ich wette dein mercedes schlugt 15boxen :nuts:
welchen mercedes hast du?

NFS-Center_Duckman
11-01-2008, 21:39
Hehe in dem Fahrzeug womit ich regelmässig unterwegs bin bekommt man eine Menge Lautsprecher eingebaut :laugh:
Und es ist auch ein Mercedes Benz
Die Kiste hat über 295 PS

http://www.mobiel.de/Citaro_Gelenkbus_2007.jpg
http://www.mobiel.de/ft_stadtbusse.html
http://www.mobiel.de/M8D_neu.jpg
Und diese Karre hat sogar nochmehr Leistung

http://www.mobiel.de/ft_stadtbahnen.html

BlackDragon08
11-01-2008, 22:00
Hehe in dem Fahrzeug womit ich regelmässig unterwegs bin bekommt man eine Menge Lautsprecher eingebaut :laugh:
Und es ist auch ein Mercedes Benz
Die Kiste hat über 295 PS

http://www.mobiel.de/Citaro_Gelenkbus_2007.jpg
http://www.mobiel.de/ft_stadtbusse.html
http://www.mobiel.de/M8D_neu.jpg
Und diese Karre hat sogar nochmehr Leistung

http://www.mobiel.de/ft_stadtbahnen.html

Was ? die beiden fahren bestimmt über 500 km/h eekblue: :laugh:

NFS-Center_Duckman
11-01-2008, 22:03
Nö aber der Bus hat knapp 300 PS und die Strassenbahn hat über 500 PS :laugh:

BlackDragon08
11-01-2008, 22:22

:laugh: schade das die nicht 400 oder so fahren XD :laugh:

NFS-Center_Duckman
11-01-2008, 22:24
yau
Dann würde ich nicht 1,5 stunden jeden tag brauchen um quer durch die Stadt zu meinem Nebenjob zu fahren :laugh:

SMF994
11-01-2008, 22:24
das stimmt !!! der beste den ich persönlich kenne !!
der beste aus unseren reihen!!
& eine legende !!!

LEGENDEN STERBEN NIE !!!!!!!!!!!

Danke schön. Finde ich echt net von euch. :)

PlaYa2DeLuXe
11-01-2008, 23:58
Danke schön. Finde ich echt net von euch. :)

Tjaha SMF du hast es halt drauf, ne? :) mdr1

DarthMiih
12-01-2008, 02:05
in dem kleinen wagen da passt ja kaum ne 5.1 anlage rein ich wette dein mercedes schlugt 15boxen :nuts:
welchen mercedes hast du?
einen mit ner bose anlage und 12 lautsprechern :)

SpeedS7TwinTurbo
12-01-2008, 12:50
yau
Dann würde ich nicht 1,5 stunden jeden tag brauchen um quer durch die Stadt zu meinem Nebenjob zu fahren :laugh:

Nimm doch einfach den Transrapid, der macht 400 :nuts:

nitrosven
12-01-2008, 15:47

Oh Gott. Einen Mercedes muss man noch nicht einmal bewegen um einen Plattfuss zu bekommen :laugh:

nitrosven
12-01-2008, 15:49

Bitte nicht in TDU2 einbauen. Dann habe ich noch mehr Unfälle mdr1

DarthMiih
12-01-2008, 18:38
Oh Gott. Einen Mercedes muss man noch nicht einmal bewegen um einen Plattfuss zu bekommen :laugh:
nee, das auto selber nicht :)

war ne alte, die ihn plattgemacht hat. war wohl auch nicht ganz einfach, wenn man sich die kratzer von den fehlgeschlagenen versuchen ansieht. hoffentlich hat sie sich alle fingernägel dabei abgebrochen.

BlackDragon08
13-01-2008, 01:05
Das Passiert wenn jemand keine Zeit mehr hat ^^ .

http://de.youtube.com/watch?v=iZ8TdhNuzhU

PlaYa2DeLuXe
13-01-2008, 10:25
einen mit ner bose anlage und 12 lautsprechern :)

Ich schätz dann mal du hast ne E-Klasse oder größeres ^^ ;)

Die BOSE anlagen im Auto is der hammer mdr1

DarthMiih
13-01-2008, 12:08
hm. hm. hm.

noch 11 posts, und der thread allgemeines hat den thread zusammen cruisen überholt.

aus einem volk der rennfahrer ist ein kleines grüppchen schwatzhafter weiber geworden.

wenn jemand heute abend ne cruise veranstaltet, mach ich die andere kiste aus und fahr mit. oder wollt Ihr lieber tratschen? dann würde ich eher dieses forum empfehlen, vielleicht sowieso als ergänzende lektüre für unsere runderen miglieder: http://www.chefkoch.de/forum/2,1,371156/Was-zaubert-Ihr-fuer-den-kleinen-Hunger-vorm-TV.html

nitrosven
13-01-2008, 12:28
Du hast mich auf eine Idee gebracht. Wir eröffnen einen Thread namens "Die moderne Hausfrau" und entlasten hierdurch diesen Thread :chapeau:

Mein erster Diskussionbeitrag wäre: "Welche Handcreme pflegt die Haut eines Hardcore-Gamers am besten?"

nitrosven
13-01-2008, 12:34
Das Passiert wenn jemand keine Zeit mehr hat ^^ .

http://de.youtube.com/watch?v=iZ8TdhNuzhU

Das ist bestimmt die Vorlage für einen Werbespot, den ich vor kurzem bei die witzigsten Werbespots gesehen habe.

Dimi3
13-01-2008, 21:32
Hi, was geht? xD
Würd mal gerne eure Meinung bezüglich MP3-Player hören. Ich möcht mir nämlich einen neuen kaufen, nur weiss ich nich welchen. Wie findet ihr diesen:
http://av.samsung.de/produkte/detail12_specs.aspx?guid=54667e60-d2a6-44fd-b320-539da73fb129

Also dieser gefällt mir, kennt ihr vielleicht ähnliche, die ungefähr genau so viel kosten. Dieser kostet um die 120€.
Wichtig sind mir vorallem:
-Videofunktion (MPEG4)
-Touch Pad (wär schön, aber nicht nötig)
-Sprachaufzeichnung (Format: MP3)
-2 Zoll Display
-Bluetooth
Und sowas, dass man die Wiedergabegeschwindigkeit schneller/langsam machen kann

Hoffe ihr könnt mir helfen. Oder zumindest eine gute Marke in Sachen MP3 sagen. Kenne bis jetzt diese guten: Samsung, Phillips. Sind Sony und andere andere auch gut?
:salut2:

SpeedS7TwinTurbo
14-01-2008, 14:55
Also die PSP macht da nen sehr guten, die hat zwar kein Bluetooth aber dafür W-Lan, und man kann spiele spiel, filme gucken, ins internet, achja und musikhören, den I-tuch find ich auch nicht schlecht, mit teminplaner, aber da kannste gleich de PSP nehm :nuts:

BlackDragon08
14-01-2008, 20:00
Also die PSP macht da nen sehr guten, die hat zwar kein Bluetooth aber dafür W-Lan, und man kann spiele spiel, filme gucken, ins internet, achja und musikhören, den I-tuch find ich auch nicht schlecht, mit teminplaner, aber da kannste gleich de PSP nehm :nuts:

Da haste eig. recht . Nen Freund von mir hatte die auch mal .

SpeedS7TwinTurbo
14-01-2008, 20:36
Und jetzt hat er se nicht mehr oder wie... :hin:

uWa_Chris
14-01-2008, 23:44
Das ist doch echt erbärmlich!!!
am ganzen Tag mit mir ist das heute der 5.te Post !!!

Da haben wir den Beweis: Das TDU Forum ist so gut wie ausgestorben und ich werde den 6.ten Tagespost auch noch machen!!
In dem ich mich dazu entschließe TDU auf EBAY zu setzen!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel ist nun ausgelutscht, und es muss platz für was neues her!!!!!
Zocke eh momentan hauptsächlich Socom 3 ONLINE !!!!
Bin da auch schon in einem Clan drin.

NFS-Center_Duckman
15-01-2008, 00:00
Schade , das du uns verlässt . Ich hoffe , du schaust ab und zu nochmal hier im Forum vorbei ;)

nitrosven
15-01-2008, 14:44

Die PSP ist zwar sehr gut, jedoch hat sie ein Problem (zumindest die erste Version): Sie ist zu unhandlich als Multifunktionsgerät. Ein MP3-Player sollte sehr handlich sein.

Entweder holt man sich ein MP3-Handy oder sucht sich einen reinen MP3-Player. Ich habe beste Erfahrungen mit dem großen Video ipod (30GB oder so). Da passt alles drauf und das Ding kann man leicht transportieren und vielfältig anschlißen - muss ja schließlich ein überteuertes ipod-Zubehör sein.

Eigentlich musst Du nur überlegen, worauf Du großen Wert legst und daran Deine Kaufentscheidung fällen. Muss ja nicht eine der großen Marken sein.

SpeedS7TwinTurbo
15-01-2008, 15:57
tja die pSP hbat aber ein schöööön großes display :laugh:

Dimi3
15-01-2008, 19:54
Die PSP ist zwar sehr gut, jedoch hat sie ein Problem (zumindest die erste Version): Sie ist zu unhandlich als Multifunktionsgerät. Ein MP3-Player sollte sehr handlich sein.

Entweder holt man sich ein MP3-Handy oder sucht sich einen reinen MP3-Player. Ich habe beste Erfahrungen mit dem großen Video ipod (30GB oder so). Da passt alles drauf und das Ding kann man leicht transportieren und vielfältig anschlißen - muss ja schließlich ein überteuertes ipod-Zubehör sein.

Eigentlich musst Du nur überlegen, worauf Du großen Wert legst und daran Deine Kaufentscheidung fällen. Muss ja nicht eine der großen Marken sein.
Ja also ich will einen MP3-Player und ne PSP ist fett und eigentlich eine "Konsole" Also Handy hab ich eins, das hat aber kein MP3, Bluetooth und so.
Danke für die Hilfe. Hab mir jetzt einen geholt. Den Samsung s5 mit eingebauten Lautsprechern, die man herausfahren kann und all dem anderen Zeugs, das ich wollte. Wie Bluetooth, Video etc.
Is geil das Teil. Kann ich nur empfehlen. Hier der Link:
http://av.samsung.de/produkte/detail12_specs.aspx?guid=028f3058-61c4-4e7f-9dad-b76bef9be48e
Also in Media Markt bekommt man den für 40€ weniger.

@ Chris: Das ist sooooooooooo schade ey, ich hoffe du bleibst dem Forum wenigstens erhalten. Ich selbst war laaange nicht mehr auf der Insel. Überhaupt hab ich schon seit 1 Woche keine Playstation gespielt.
Bitte bleib wenigstens im Forum, auch wenn es ausstirbt. mdr1

dickerlibhaber
15-01-2008, 23:08
Hi, was geht? xD
Würd mal gerne eure Meinung bezüglich MP3-Player hören. Ich möcht mir nämlich einen neuen kaufen, nur weiss ich nich welchen. Wie findet ihr diesen:
http://av.samsung.de/produkte/detail12_specs.aspx?guid=54667e60-d2a6-44fd-b320-539da73fb129

Also dieser gefällt mir, kennt ihr vielleicht ähnliche, die ungefähr genau so viel kosten. Dieser kostet um die 120€.
Wichtig sind mir vorallem:
-Videofunktion (MPEG4)
-Touch Pad (wär schön, aber nicht nötig)
-Sprachaufzeichnung (Format: MP3)
-2 Zoll Display
-Bluetooth
Und sowas, dass man die Wiedergabegeschwindigkeit schneller/langsam machen kann

Hoffe ihr könnt mir helfen. Oder zumindest eine gute Marke in Sachen MP3 sagen. Kenne bis jetzt diese guten: Samsung, Phillips. Sind Sony und andere andere auch gut?

also ich hab nen schiken 850euro mp3 und 4 player (mein handy) das spielt alles du kriegst 10spielfilme drauf, sehr viele lieder SEHR GUTE lautsprecher und dem preis entsprechende kopfhörer (qualität statt dröhnung) equalizer (falsch geschriebeneb) 2mal bluetooth, infrarot, wlan, upnp, 2 kameras, lichtsensor, 3zoll display mit 17millionen farben (normal 65000) extrem hochauflösend (schärfere bilder als mein pc) über 2gb speicher und mega cooles auftreten, heimkinoanlagen anschluss und chinch kabel anschluss, auswechselbare speicherkarte, auf wunsch noch als navi, 2tes display was z.b. den titel anzeigt, die möglichkeit über steuerkreutz oder joystick zu steuern videos aufnehmen mit 30bildern pro sekunde um zu zeigen wie du deine gegner im fussball platt machst, carl zeiss objektiv mit ausfarbarer linse (zomm ohne qualitäts verlust, obtical und digital)

oder wen du es einfach möchtest habe ich hier einen mp3 player 2gb der hatt 6euro gekostet und spielt einfach musik ab, mit display :salut2:

sag uns was du genommen hast

dickerlibhaber
15-01-2008, 23:12
Das ist doch echt erbärmlich!!!
am ganzen Tag mit mir ist das heute der 5.te Post !!!

Da haben wir den Beweis: Das TDU Forum ist so gut wie ausgestorben und ich werde den 6.ten Tagespost auch noch machen!!
In dem ich mich dazu entschließe TDU auf EBAY zu setzen!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel ist nun ausgelutscht, und es muss platz für was neues her!!!!!
Zocke eh momentan hauptsächlich Socom 3 ONLINE !!!!
Bin da auch schon in einem Clan drin.
ich komme halb 6 von der schule nach hause schaue halbtot simpsons und ge dan irgentwann 23uhr ins bett... (ich bleib liegen...) wen ich dann noch 50post hier im forum mache schlafe ich morgen in der schule und kriege ärger mit euch allen wegen 10fach post also komm sei ruhig
ich bin auch in nem klan und wir machen euch sowas von fertig... :salut2:

SpeedS7TwinTurbo
16-01-2008, 16:25
Jaja schon klar :laugh:

Man habt ihr Probleme :laugh:

dickerlibhaber
16-01-2008, 22:35
Jaja schon klar :laugh:

Man habt ihr Probleme :laugh:
das meinte ich alles ernst
du hast 10stunden pro woche weniger schule als ich also ... ich bin gerade echt gestresst eekblue:

SpeedS7TwinTurbo
17-01-2008, 14:33
Ach komm, sooo viel mehr schule habt ihr ja auch nicht, und außerdem bist du ha ne klasse höher :laugh:

Dimi3
17-01-2008, 21:21
Zurück zum Thema Videos runterladen.
http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-ClipFinder-1.30_24726146.html
Das scheint mir legal zu sein, da es auf einer recht populeren Seite ist. Was sagt ihr dazu?

DarthMiih
17-01-2008, 23:31
das meinte ich alles ernst
du hast 10stunden pro woche weniger schule als ich also ... ich bin gerade echt gestresst eekblue:
Stress ist nichts als eine Illusion.

Iss lieber mal nen Happen.

SpeedS7TwinTurbo
18-01-2008, 13:54
Das macht er sowieso schon genug, brauchst dir keine Sorgen zu machen :laugh:

SpeedS7TwinTurbo
18-01-2008, 19:08
:chapeau: :chapeau: Hura, 800. Beitrag :chapeau: :chapeau:

dickerlibhaber
18-01-2008, 20:54
Stress ist nichts als eine Illusion.

Iss lieber mal nen Happen.

@dimi 95% bin ich mir sicher das das 100% legal ist, hauptsache du stellst nirgentwo illegales rein, dann ist alles gut... nein erlich mach das ist legal :salut2:

@darhtmiih entschuldige, aber ich schöpfe voller freude aus deinem unendlichen brunnen der weisheiten und versuche von deinem kuchen der inteligens zu essen
dafür vielen dank :salut2: :respect: :bravo:

SpeedS7TwinTurbo
18-01-2008, 21:04
Komm mal zu ICQ ;)

ShelbyFreak500
21-01-2008, 14:54
also ich hab nen schiken 850euro mp3 und 4 player (mein handy) das spielt alles du kriegst 10spielfilme drauf, sehr viele lieder SEHR GUTE lautsprecher und dem preis entsprechende kopfhörer (qualität statt dröhnung) equalizer (falsch geschriebeneb) 2mal bluetooth, infrarot, wlan, upnp, 2 kameras, lichtsensor, 3zoll display mit 17millionen farben (normal 65000) extrem hochauflösend (schärfere bilder als mein pc) über 2gb speicher und mega cooles auftreten, heimkinoanlagen anschluss und chinch kabel anschluss, auswechselbare speicherkarte, auf wunsch noch als navi, 2tes display was z.b. den titel anzeigt, die möglichkeit über steuerkreutz oder joystick zu steuern videos aufnehmen mit 30bildern pro sekunde um zu zeigen wie du deine gegner im fussball platt machst, carl zeiss objektiv mit ausfarbarer linse (zomm ohne qualitäts verlust, obtical und digital)

oder wen du es einfach möchtest habe ich hier einen mp3 player 2gb der hatt 6euro gekostet und spielt einfach musik ab, mit display :salut2:

sag uns was du genommen hast

mannometer^^ er wollte nen mp3 player für ca. 120€, nicht ein extremding für 850€^^ es haben nun mal nicht alle mal so eben 850 € xD

BlackDragon08
21-01-2008, 18:01
mannometer^^ er wollte nen mp3 player für ca. 120€, nicht ein extremding für 850€^^ es haben nun mal nicht alle mal so eben 850 € xD

ja :) Oder gibt es mehrere Milliarden Menschen die Geld herbei zaubern können

SpeedS7TwinTurbo
21-01-2008, 18:48
Schön wers :nuts:

nitrosven
22-01-2008, 09:20
ja :) Oder gibt es mehrere Milliarden Menschen die Geld herbei zaubern können

Hokuspokos... Oje, schon wieder ins Klo gegriffen. Klappt leider nicht. Muss jetzt aufhören und mir die Hände waschen gehen madred:

islander_2
22-01-2008, 20:19
dark: euch nichts los mer? mr. nitro ist von Insel weg? nun wir wolle alein faren weil wen bei uns frue abend bei euch ist tife nacht und mit euch nichts mer los. bleib ihr langweilig? ... oder wolt ihr spass? dark:

uWa_Chris
23-01-2008, 20:03
R.I.P

ich werde immer weniger hier anwesend sein und online komm ich nicht mehr!!!
ich würde noch bei der wahl eines neuen Bodyguards mit teilnehmen!!!
mich dann endgültig zur ruhe setzen

BlackDragon08
23-01-2008, 21:57
R.I.P

ich werde immer weniger hier anwesend sein und online komm ich nicht mehr!!!
ich würde noch bei der wahl eines neuen Bodyguards mit teilnehmen!!!
mich dann endgültig zur ruhe setzen

:cry: NEIN !!!!

uWa_Chris
23-01-2008, 22:13
ihr könnt ja mal ne liste machen mit denen die sich zur wahl stellen würden, die als mein nachfolger einspringen wollen!!
schreibt mir am besten den Namen per PM oder wie auch immer so das es übersichtlich ist

uWa_Chris
23-01-2008, 22:27
es gibt ne neue PS3 !!!!

PS3 mit 80GB (http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/89954/)

nitrosven
23-01-2008, 22:54
es gibt ne neue PS3 !!!!

http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/89954/ (http://http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/89954/)

Die Produktpolitik von Sony versteht bald kein Mensch mehr. Was soll diese Spinnerei. Zum Glück habe ich eine 60GB.

DarthMiih
23-01-2008, 23:46
Die Produktpolitik von Sony versteht bald kein Mensch mehr. Was soll diese Spinnerei. Zum Glück habe ich eine 60GB.
is bestimmt ne interessante nachricht.

leider funktioniert die link nicht.

uWa_Chris
24-01-2008, 00:02
jetzt klappt der !!!!!

Sony´s Playstation 3 (neue Version aufm Markt) (http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/89954/)

uWa_Chris
24-01-2008, 00:12
bei meinem 700 post !!! werde ich hier zum gelegenheits leser (posten eher nein)

DarthMiih
24-01-2008, 08:56
jetzt klappt der !!!!!

Sony´s Playstation 3 (neue Version aufm Markt) (http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/89954/)
alles klar, danke. allerdings ist der bericht vom 7. august 2007 :)

Jerakeen
24-01-2008, 12:19
Wollt grad sagen, die Meldung ist doch nen alter Hut =)

superdriver93
24-01-2008, 16:00
Was haltet ihr von der neuen 40GB ps3?
Also meiner Meinung nach ist die 60GB viel besser (nicht nur wegen Speicherplatz), weil man auf der neuen keine PS2-Spiele zocken kann. Außerdem hat die neue nur 2 USB-Ports und weniger Speicherkarten-Slots.

SpeedS7TwinTurbo
24-01-2008, 18:42
Die 40 Gb Version kommt mir nicht ins Haus! Und sie hat ÜBERHAUPT KEINE Speicherkarten Slots mehr :cry: Und Abwertskombitabel ist sie auch nicht.

uWa_Chris
24-01-2008, 18:43
auch wenn der beitrag schon älter ist, habe ich den jetzt erst gefunden !!!!!

SpeedS7TwinTurbo
24-01-2008, 18:44
Wusstest du nicht, dass s schon seit Ewigkeiten eine 40 GB Version gibt :hin:

nitrosven
24-01-2008, 20:08
Die 40GB war mir bekannt - ich schrieb bereits ausführlich darüber. Die 80GB ist auch für mich neu. Egal wie alt der Artikel ist, der Inhalt bestärkt mich in meinem Wissen, das ich mit meiner 60GB optimal ausgestattet bin.

superdriver93
24-01-2008, 20:15
Ich weiss, dass sie schon seit einiger zeit auf dem markt ist, aber so alt ist sie jetzt auch nicht.

Dimi3
24-01-2008, 20:49
Hallo. Ich hab ma ne Frage: Kennt ihr ein Ähnliches Programm, wie den 123 DVD Converter? Er sollte ne Freeware sein. UNd wichtig ist, dass man direkt von der DVD das Video umwandeln und aufm PC speichern kann. mit 123 DVD kann man ja nur 10 Minuten vom Video speichern :noooo:

dickerlibhaber
24-01-2008, 20:51
:noooo: Die Produktpolitik von Sony versteht bald kein Mensch mehr. Was soll diese Spinnerei. Zum Glück habe ich eine 60GB.
mal erlich 60gb version is mir nichts... die hatt ja 0 speicher...
ich hab echt probleme meine hatt nur 47(es sollten 60sein gb)
ich hap ein par demos drauf und schon sind nur noch 15gb frei, weil fast jedes spiel ein spielstand zeug hatt mit über 5gb (oblivion 5,7) und das kann man nicht ma löschen weil man den neu anfangen muss...
den medien server das kriege ich nicht hin, kennt sich jemand damit aus BITTE
naja, ma schaun ich währe an der 80ger intereziert oder ich hol mir für 90euro ne interne festplatte, aber im ps3 format gibt es die auch nur bis 250gb und sind genauso teuer wie 3mal so große in anderen formaten, externe festplatte bringt auch nichts... boar eyyy euer dicker verzweifler :noooo:

dickerlibhaber
24-01-2008, 20:58
Was haltet ihr von der neuen 40GB ps3?
Also meiner Meinung nach ist die 60GB viel besser (nicht nur wegen Speicherplatz), weil man auf der neuen keine PS2-Spiele zocken kann. Außerdem hat die neue nur 2 USB-Ports und weniger Speicherkarten-Slots.
60gb version hatt für mich 47gb zur ferfügung
die 40gb version also 27gb, das heißt du könntest nach nur 5 spielen wie oblivion oder 7spielen wie heavenly sword nicht mal mehr eine demo speichern, das ist lächerlich
BITTE LEUTE KAUFT EUCH DIE 60ger, habe gerade gelesen das man nur bei der 60ger festplatte austauschen darf, garantie bleibt, juhu... :salut2:

dickerlibhaber
24-01-2008, 21:02
Hallo. Ich hab ma ne Frage: Kennt ihr ein Ähnliches Programm, wie den 123 DVD Converter? Er sollte ne Freeware sein. UNd wichtig ist, dass man direkt von der DVD das Video umwandeln und aufm PC speichern kann. mit 123 DVD kann man ja nur 10 Minuten vom Video speichern :noooo:
der avs player nimmt beim apspielen auf :salut2:
das dürfte die helfen oder?

Dimi3
24-01-2008, 21:41
der avs player nimmt beim apspielen auf :salut2:
das dürfte die helfen oder?
Aber bei dem muss man das Video ja ganz abspielen und kann nicht in MPEG4 oder so umwandeln.

dickerlibhaber
24-01-2008, 21:58
Aber bei dem muss man das Video ja ganz abspielen und kann nicht in MPEG4 oder so umwandeln.
richtig, du solltest dir auf jeden fall etwas zeit mit bringen
ich weis nicht in welchem format es aufnimmt, du kannst damit auch fotos machen :salut2:

uWa_Chris
24-01-2008, 22:07

doch !! aber wusste es net wegen der 80GB!!! habe gestern zufällig eine bei ebay gesehen !!!

superdriver93
24-01-2008, 22:20
Ich kenn ein kostenloses Program, das heist DVDx 2.6, weiss aber nich wie es ist, weil ich das nich hab. Geh mal unter www.netzwelt.de/software/4333-dvdx.html

Moneymaker
25-01-2008, 10:32
Hi Männer,

ich hab ein kleines (bzw. großes) Problem mit meinem PC. Ich wollte ihn gestern abend einschalten aber er erkennt auf einmal keine Festplatte mehr... Nun fährt er natürlich nicht mehr hoch! Ich vermute dass es wahrscheinlich am Board liegt da ich 2 Festplatten drin hab. Und es wäre schon merkwürdig wenn beide auf einmal den Geist aufgeben, oder? Wenn er versucht die Festplatten zu suchen hört man aus dem PC ein Geräusch dass sich so anhört als wenn die Festplatte (n) versucht irgendwas zu machen aber irgendwie nicht kann: Ein unregelmäßiges Summen! (Sorry, ich kenn mich da nicht so aus)

Kann mir irgendwer helfen??? Wie kann ich heraus finden was daran kaputt ist??? Will den nicht zur Reparatur bringen, lohnt bei der alten Kiste nicht mehr... rolleyesa

Danke! :)

DarthMiih
25-01-2008, 12:32
Hi Männer,

ich hab ein kleines (bzw. großes) Problem mit meinem PC. Ich wollte ihn gestern abend einschalten aber er erkennt auf einmal keine Festplatte mehr... Nun fährt er natürlich nicht mehr hoch! Ich vermute dass es wahrscheinlich am Board liegt da ich 2 Festplatten drin hab. Und es wäre schon merkwürdig wenn beide auf einmal den Geist aufgeben, oder? Wenn er versucht die Festplatten zu suchen hört man aus dem PC ein Geräusch dass sich so anhört als wenn die Festplatte (n) versucht irgendwas zu machen aber irgendwie nicht kann: Ein unregelmäßiges Summen! (Sorry, ich kenn mich da nicht so aus)

Kann mir irgendwer helfen??? Wie kann ich heraus finden was daran kaputt ist??? Will den nicht zur Reparatur bringen, lohnt bei der alten Kiste nicht mehr... rolleyesa

unser pc-chef sagt:

IDE, SCSI oder SATA Platte? Wird die Platte beim Start angezeigt (vom Bios, unmittelbar nach dem Start, wenn das Memory hochgezählt wurde).

Beim Starten auf die Tastatur achten. Sobald die Lampen über dem 10-er Block
leuchten: Entf, Del, F1, F2 oder F10 drücken (je nach PC) - wird angzeigt:
hit del to enter bios setup.

Im Bios nach: advanced oder pc-health (Bezeichnung variiert, je nach Bios) suchen.

Hier nach dem Eintrag S.M.A.R.T suchen und auf enabled setzen.

PC neu starten (Bios einstellungen sichern - Save Bios Y/N Y für Yes!

Nach dem Start Memory hochzählen lassen, Laufwerke erkennen lassen.
Umittelbar daran anschliessend kommt eine Meldung: S.M.A.R.T-Status good oder bad oder sonstwas.

Die Meldung aufschreiben (sobald die Meldung kommt die Pause-Taste (zwischen Buchstaben und Zehnerblock oder über dem Zehnerplock) drücken.

Meldung mitteilen.

mach mal, manni.

Jerakeen
25-01-2008, 13:36
Hi Männer,

Also die Idee von DarthMiih klingt schonmal nicht schlecht.

So nebenbei vielleicht noch: Was meinst du mit "Festplatten werden nicht erkannt".. werden als "nicht vorhanden" angezeigt? Oder mit unnützen Werten? Hast den Rechner in letzter Zeit mal transportiert, sitzen die Kabel noch richtig? Es ist tatsächlich unwahrscheinlich, dass die beiden Platten zeitgleich abgedankt haben, ich würde mal eher auf den Controller tippen, in dem Fall ist möglicherweise auch die Smart-Anzeige dann nicht korrekt. Hast du noch einen zweiten Rechner, in dem du die Platten mal anschließen, testen und als Fehlerquelle ausmerzen kannst?

SpeedS7TwinTurbo
25-01-2008, 14:13
Kommt eigendlich bald eine PS3 120 GB heraus :hin:

Jerakeen
25-01-2008, 14:26
Kommt eigendlich bald eine PS3 120 GB heraus :hin:

Also soweit ich das mitbekommen habe, liegt jetzt für die nächste Zeit erstmal nur die 40gb (europäischer Raum) und die 80gb (amerikanischer Raum) Version vor.

Beide Versionen haben aus Gründen der Kostenersparnis die alte CPU der PS2 nicht mehr an Bord, die 80er Version hat aber noch die alte Grafikeinheit und kann damit PS2-Spiele noch emulieren. Die 40er Version hat weder CPU noch Grafikkern der alten PS2 (sondern nur noch die neuen PS3-Einheiten) und ist damit überhaupt nicht mehr abwärtskompatibel zu PS2-Games. Beiden Versionen haben außerdem nur noch 2 statt der ursprünglichen 4 USB-Ports - ingesamt ist die 40er damit allerdings auch locker 200€ billiger.. ein vertretbarer Deal denke ich.. wie seht ihr das?

Das alles hab ich zumindest so zufällig gerade selber alles in einem Artikel gelesen, gebe keine Gewähr dass das auch den Tatsachen entspricht.

Moneymaker
25-01-2008, 15:00
Danke für eure schnellen Antworten! :)

@ DarthMiih: Ich werd das heut abend mal ausprobieren und dann mal berichten!

@ Jerakeen: Der PC erkennt die Festplatten garnicht. Auch nicht im BIOS. Hatte den PC nicht bewegt oder transportiert, ich denk mal nicht dass es an irgendeiner Kabelverbindung o.ä. liegt. Aber ich werde trotzdem heut abend mal nachschauen. Hab sonst noch nen anderen Rechner zu Hause zu liegen an dem ich das mal probieren kann!

Ihr hört von mir! :)

SpeedS7TwinTurbo
25-01-2008, 16:21
Wenn, dann will ich eine PS3 auch mit als PC verwenden, also mit Linux/Untubu, dessehalb 4 USB Ports, Speicherkartenleser und mindestend 60 GB Festplatte, also dann 50 GB für Untubu. Abwertskombitabel MUSS sie sein, sonst komm ich mit meine PS2 Spielen nicht ins Internet. Desshalb würde ich liebendgern lieber die 60 GB Version nehmen. Also 60 GB oder höher oder garnicht. Das eine 120 GB Version heruskommt gelaube ich nicht. Dafür müsste sie schon in Entwicklung sein. Für eine Neukonstrucktion läuft die 40 GB Version zu gut.

dickerlibhaber
25-01-2008, 16:32
Also soweit ich das mitbekommen habe, liegt jetzt für die nächste Zeit erstmal nur die 40gb (europäischer Raum) und die 80gb (amerikanischer Raum) Version vor.

Beide Versionen haben aus Gründen der Kostenersparnis die alte CPU der PS2 nicht mehr an Bord, die 80er Version hat aber noch die alte Grafikeinheit und kann damit PS2-Spiele noch emulieren. Die 40er Version hat weder CPU noch Grafikkern der alten PS2 (sondern nur noch die neuen PS3-Einheiten) und ist damit überhaupt nicht mehr abwärtskompatibel zu PS2-Games. Beiden Versionen haben außerdem nur noch 2 statt der ursprünglichen 4 USB-Ports - ingesamt ist die 40er damit allerdings auch locker 200€ billiger.. ein vertretbarer Deal denke ich.. wie seht ihr das?

Das alles hab ich zumindest so zufällig gerade selber alles in einem Artikel gelesen, gebe keine Gewähr dass das auch den Tatsachen entspricht.

ich finde den deal nicht vertretbar, den man muss seine ps2 behalten (nicht verkaufen -100euro) und man brauch ne externe festplatte für musik, bilder, filme, weil ein spiel locker zwischen 2und 5 gb speicher brauch und wer mal mehr als 5 spiele hatt muss seine spielstände woanderst sichern... also festplatte 100euro, damit ist die ersparnis gleich null, und man hatt noch kleine nachteile, meine 60gb ps3 hatt vor nem halbenjahr 420euro gekostet :salut2:
ich werde meine jetzt umrüsten zur 250gb ps3^^
weil es meines wissens keine interne festplatte gibt die größer als 250 ist oder?
naja dan hab ich 250 intern, 250 extern und das reicht für ein bis 2 jahre :salut2:

superdriver93
25-01-2008, 16:52
Wenn, dann will ich eine PS3 auch mit als PC verwenden, also mit Linux/Untubu, dessehalb 4 USB Ports, Speicherkartenleser und mindestend 60 GB Festplatte, also dann 50 GB für Untubu. Abwertskombitabel MUSS sie sein, sonst komm ich mit meine PS2 Spielen nicht ins Internet. Desshalb würde ich liebendgern lieber die 60 GB Version nehmen. Also 60 GB oder höher oder garnicht. Das eine 120 GB Version heruskommt gelaube ich nicht. Dafür müsste sie schon in Entwicklung sein. Für eine Neukonstrucktion läuft die 40 GB Version zu gut.
die ps3 kann leider (noch) nicht als vollwertiger pc verwendet werden, weil es keine möglichkeit gibt, windows drauf zu installieren (Prozessor-architektur x86 erforderlich oder so was). das für die ps3 gefertigte linux ist zwar nicht schlecht, hat jedoch nicht die vollen funktionen eines windows-betriebssystems und hat bei weitem nicht das zu bieten, was ein echter pc hat.

Dimi3
25-01-2008, 18:01
http://www.avs4you.com/de/video.aspx
Ist diese Seite kostenlos? Was meint ihr?
Bitte um schnelle Antwort :)

superdriver93
25-01-2008, 18:59
sieht nicht danach aus. der avs video converter ist shareware, da bin ich mir 100% sicher, die anderen programme wahrscheinlich auch.

Moneymaker
25-01-2008, 19:35
So Jungs,

ich hab das Problem ebend gelöst! War wohl doch nur ein Kabel locker! Hab den Tower grad mal aufgeschraubt und mal alle Kabel der Festplatten ab- und wieder angeklemmt. Und dann gings wieder! Glück gehabt... :)

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe! :atari:

dickerlibhaber
25-01-2008, 19:40
die ps3 kann leider (noch) nicht als vollwertiger pc verwendet werden, weil es keine möglichkeit gibt, windows drauf zu installieren (Prozessor-architektur x86 erforderlich oder so was). das für die ps3 gefertigte linux ist zwar nicht schlecht, hat jedoch nicht die vollen funktionen eines windows-betriebssystems und hat bei weitem nicht das zu bieten, was ein echter pc hat.

hallo???
also wer macht sich windows auf die ps3, dan hätte sie zwar spezial features wie stockendes bild, abstürze, es würde nur jedes 3te spiel laufen, fehlermeldungen, und die pflicht alle 2 jahre für 50% der neukosten aufzurüsten, die bedinung were so gut das man beim kleinsten problem ein fachman brauch (der keine ahnung hatt), du könntest den sound einer superlauten lüftung genießen, die jeden tag über einen neuen fehler freuen, hast zeit was trinken zu gehen wen sich ein program hochfährt usw... aber brauch man diesen luxus wirklich? also ich nicht und linux ist um welten besser, noch besser ist nur noch apple... windows für ps3 ist wie ein in polen geklautes auto in dubai als neuen mercedes zum doppelten preis zu verkaufen-ein grif ins klo... aber ich mag meinen pc ich brauch in zum aufregen, zum gute laune kaputmachen und darum einen guten grund zu finden an die ps3 zu gehen.

mal was anderes geiler wagen oderhttp://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/20639_1200568112665.jpg :salut2:

dickerlibhaber
25-01-2008, 19:42
ich hätte da ein super program für dich es vormatiert alles in alles, echt perfekt :salut2:
es heißt super :laugh: erlich
ich schik es dir über icq :salut2: wen du magst

superdriver93
25-01-2008, 20:14
hallo???
also wer macht sich windows auf die ps3, dan hätte sie zwar spezial features wie stockendes bild, abstürze, es würde nur jedes 3te spiel laufen, fehlermeldungen, und die pflicht alle 2 jahre für 50% der neukosten aufzurüsten, die bedinung were so gut das man beim kleinsten problem ein fachman brauch (der keine ahnung hatt), du könntest den sound einer superlauten lüftung genießen, die jeden tag über einen neuen fehler freuen, hast zeit was trinken zu gehen wen sich ein program hochfährt usw... aber brauch man diesen luxus wirklich? also ich nicht und linux ist um welten besser, noch besser ist nur noch apple... windows für ps3 ist wie ein in polen geklautes auto in dubai als neuen mercedes zum doppelten preis zu verkaufen-ein grif ins klo... aber ich mag meinen pc ich brauch in zum aufregen, zum gute laune kaputmachen und darum einen guten grund zu finden an die ps3 zu gehen.

mal was anderes geiler wagen oderhttp://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/20639_1200568112665.jpg :salut2:
hast du linux auf der ps3? wenn ja, was hat man dort für besondere funktionen :hin: also ich kann da nicht sehr viel machen. ich kann dort noch nicht mal software zum laufen bringen, die für linux entwickelt wurde. auch wenn es speziell für die ps3 gefertigt wurde, müssten doch normale linux-programme damit kompatibel sein, oder nicht :hin:

nitrosven
25-01-2008, 21:06
hallo???

Ich mache es mir einfach. Deine Meinung. Konsole zum spielen u. spaß haben - PC zum arbeiten und ärgern.

Tolle Kiste auf dem Bild. Habe ich irgendwo schon mal gesehen :mefiant:

nitrosven
25-01-2008, 21:38
Doppelpost ohne Absicht.

Ich bin bei ebay hinter ein paar Dingen her und werde permanent in den letzten Sekunden überboten. Kann mir jemand eine Tool zum automatischen bieten in wirklich letzter Sekunde empfehlen?

DarthMiih
25-01-2008, 21:55
Doppelpost ohne Absicht.

Ich bin bei ebay hinter ein paar Dingen her und werde permanent in den letzten Sekunden überboten. Kann mir jemand eine Tool zum automatischen bieten in wirklich letzter Sekunde empfehlen?
dsl 16000 :)

gib doch Dein höchstgebot ein, dann macht es die kiste von selber.

nitrosven
25-01-2008, 22:10
dsl 16000 :)

gib doch Dein höchstgebot ein, dann macht es die kiste von selber.

DSL 16000 :cry: Irgendwann :cry:

Mache ich doch, jedoch klappt es nie in letzter Sekunde :cry:

dickerlibhaber
25-01-2008, 22:57
Ich mache es mir einfach. Deine Meinung. Konsole zum spielen u. spaß haben - PC zum arbeiten und ärgern.

Tolle Kiste auf dem Bild. Habe ich irgendwo schon mal gesehen :mefiant:
richtig deine genialität macht mir immerwieder angst :nuts:
ich will meine ps3 aber hauptsächlich als multimedia station nutzen, also für tolles hd zeug, mächtige klänge (bilder, videos, musik usw...)... das spielen ist aber mindestens genauso wichtig aber nicht mehr allein entscheident wie bei der ps2 :salut2:

ja der wagen ist genial, es ist die neue version leichtes facelift, beim kombie hatt sich nur ander seite der chrom streifen verkürtzt und leiche änderungen der front, die limusiene wurde am heck noch geliftet, der innenraum soll bei beiden leicht verändert sein :salut2:

dickerlibhaber
25-01-2008, 23:01
Doppelpost ohne Absicht.

das mach ich mit dsl 11000auch immer 5sek vor schluss gebe ich mein gebot ab und das tolle auch bei sehr vielen mit bietern ich zahle immernur was eine einheit (50ct. bis 1euro) mehr als letzt gebot auch wen ich mehr eingebe... vieleicht kann ebay so schnel nicht weiter bieten :nuts: keine ahnung hatt bei 3von 3 versuchen geklappt :salut2:

uWa_Chris
26-01-2008, 01:15
ich habe auch ein problem mit meinem PC !!!
nein es geht nicht um die Festplatte!!!

sondern der macht immer wieder so laute geräusche als ob er was laden will oder auf irgendwas zugreifen, merkt dann aber das es ein griff ins leere ist!!!
macht das die ganze zeit !!!
der macht diese geräusche nicht ständig , aber er probiert es mehrmals in der Minute!!
was kann das sein & wie kann ich es eventuell abschalten !!!????

kann wenn erforderlich ne sounddatei dranhängen um sich das mal anzuhören(quali ist nur net gerade die beste) !!

NFS-Center_Duckman
26-01-2008, 01:30
Festplattengeräusche ?
Vielleicht nen Virus drauf der auf die Festplatte zugreifen will ?
Schonmal dein System mit nem guten Virenscanner gescannt ?

uWa_Chris
26-01-2008, 01:32
Festplattengeräusche ?
Vielleicht nen Virus drauf der auf die Festplatte zugreifen will ?
Schonmal dein System mit nem guten Virenscanner gescannt ?

was heißt mit einem guten virenscanner ?? benutze antivir
auch wenn die platte gerade frisch formatiert worden ist,kommt das auch!!!könnten von der platte kommen die geräusche,klingt aber nach lüfter !!

NFS-Center_Duckman
26-01-2008, 01:38
AntiVir ?
Bäääh
Nimm mal die trialversion von Kaspersky Anti Virus . das ist ca. 1000000000000 mal besser :laugh:

Hmm könnte aber auch nen Headcrash der Festplatte sein . Teste mal deine Festplatte mit "Drive Fitness Test" . Das bekommst du hier: http://www.hitachigst.com/hdd/support/download.htm#DFT

dickerlibhaber
26-01-2008, 08:48
ich habe auch ein problem mit meinem PC !!!
nein es geht nicht um die Festplatte!!!

sondern der macht immer wieder so laute geräusche als ob er was laden will oder auf irgendwas zugreifen, merkt dann aber das es ein griff ins leere ist!!!
macht das die ganze zeit !!!
der macht diese geräusche nicht ständig , aber er probiert es mehrmals in der Minute!!
was kann das sein & wie kann ich es eventuell abschalten !!!????

kann wenn erforderlich ne sounddatei dranhängen um sich das mal anzuhören(quali ist nur net gerade die beste) !!

ich hab erlich gesagt auch problem mit dem pc 2 sogar
1. wen ich eine dvd in das dvd laufwerk tuhe dan erscheint neben der maus das simbol das eine dvd geladen wird das laufwerk macht irre laute gereusche... und sagt dan laufwerk leer eekblue:
2. momentan habe ich ein problem mit spielen, mit allen spielen. was früher 100% gut lief, grafik auf voll, efekte, details auf voll, ohne einen ruckler, leuft jetzt nicht mehr, selbst wen ich alle details auch nidrig stelle nach etwa 20minuten fängt es an zu ruckeln und das hält dan ewig an auch bei mini spielen wie sonic...
z.b. juiced, 4x4 evo 2, world racing, track mania lief alles perfekt aber jetzt :hin:

danke schon mal :salut2:

SpeedS7TwinTurbo
26-01-2008, 10:24
also funktioniert Linux auf PS3 nun oder nur soo halb :hin:

dickerlibhaber
26-01-2008, 10:28
es funktionirt, deine ps3 sieht dan aus wie ein pc (mit linux) deswegen brauch man auch maus und tastatur :salut2:

DarthMiih
26-01-2008, 10:47
der dicke hat recht; es geht. am besten Du ziehst Dir den yellow dog.

SpeedS7TwinTurbo
26-01-2008, 16:15
Ich hab doch gar keine PS3 :noooo: Also nix Linux

SMF994
26-01-2008, 21:12
@NFS-Center_Duckman: Kannst du mir mal sagen warum bei NFS Pro Street, die NFS Spieler so gut sind beim Driften?????? Ich würde mich freuen wenn du das mir schreiben könntest??? Bitte

SMF994
26-01-2008, 21:17
@superdriver93: Hast du eine PS3????

NFS-Center_Duckman
26-01-2008, 21:37
@NFS-Center_Duckman: Kannst du mir mal sagen warum bei NFS Pro Street, die NFS Spieler so gut sind beim Driften?????? Ich würde mich freuen wenn du das mir schreiben könntest??? Bitte

Hmm Das Game finde ich so schlecht . Ist für meinen Geschmack der schlechteste Teil der Serie .
Die NPC's (also die Computergegner) cheaten doch eh immer ;)

uWa_Chris
27-01-2008, 00:29
Hmm Das Game finde ich so schlecht . Ist für meinen Geschmack der schlechteste Teil der Serie .

ist das game noch schlechter als Carbon ???
den carbon fand ich sowas von kacke !!!
aber bei pro street sind end geile karren bei ^^ zb den skyline gtr concept oder gtr 34 + mustang GT ^^

NFS-Center_Duckman
27-01-2008, 01:49
Naja für mich ist ProStreet kein Need for Speed mehr .
Need for Speed steht für mich für Illegale Strassenrennen auf öffentlichen Strassen . Das war schon im ersten Teil von 1994 so .
Leider hat es IhhÄyy ja total verpeilt die Serie so fortzusetzen wie es alle kennen (und gewünscht haben) und haben jetzt daraus eine lahme rumgurkerei auf abgesperrten "Parkplätzen" gemacht . Wo bitte ist die Polizei ? Wo bitte ist der zivile Verkehr ? Was bitte schön soll das für ein Hauptmenu sein ?
Die Serie war für mich schon nach Most Wanted so gut wie Tod . Als Carbon kam dachte ich mir schon , das es so langsam zu Ende geht mit NFS .
Wenn ich ne Tuningraserei auf abgesperrten Strecken haben möchte spiele ich lieber Juiced und wenn ich rumfahren will mit Polizei usw. zocke ich lieber TDU (oder einen der älteren NFS Teile) .
Ich habe zwar Pro(N00b)Street gekauft , aber nur weil ich meine Sammlung komplett haben möchte und nicht weil das Spiel so gut ist . Deswegen ist das Game für mich der schlechteste Teil von allen . Selbst Carbon und sogar NFS 2 sind besser wie der neue Teil .

MfG Duckman

uWa_Chris
27-01-2008, 02:17
Naja für mich ist ProStreet kein Need for Speed mehr .
Need for Speed steht für mich für Illegale Strassenrennen auf öffentlichen Strassen . Das war schon im ersten Teil von 1994 so .
Leider hat es IhhÄyy ja total verpeilt die Serie so fortzusetzen wie es alle kennen (und gewünscht haben) und haben jetzt daraus eine lahme rumgurkerei auf abgesperrten "Parkplätzen" gemacht . Wo bitte ist die Polizei ? Wo bitte ist der zivile Verkehr ? Was bitte schön soll das für ein Hauptmenu sein ?
Die Serie war für mich schon nach Most Wanted so gut wie Tod . Als Carbon kam dachte ich mir schon , das es so langsam zu Ende geht mit NFS .
Wenn ich ne Tuningraserei auf abgesperrten Strecken haben möchte spiele ich lieber Juiced und wenn ich rumfahren will mit Polizei usw. zocke ich lieber TDU (oder einen der älteren NFS Teile) .
Ich habe zwar Pro(N00b)Street gekauft , aber nur weil ich meine Sammlung komplett haben möchte und nicht weil das Spiel so gut ist . Deswegen ist das Game für mich der schlechteste Teil von allen . Selbst Carbon und sogar NFS 2 sind besser wie der neue Teil .

MfG Duckman

ok danke das hat mir einen einleuchtenden einblick in Pro "N00b" Street gegben ^^ !!!
also werde ich es von meiner beschaffungsliste streichen !!

SpeedS7TwinTurbo
27-01-2008, 10:38
Was denkt ihr, kommt eine PS3 Slim raus :hin:

DarthMiih
27-01-2008, 10:54
unabhängig von dieser sicherlich wichtigen frage: ist eigentlich irgendjemandem hier aufgefallen, dass die tdu-server für die ps2 inzwischen schon 3 tage tot sind? nee, oder?

BlackDragon08
27-01-2008, 10:59
Was denkt ihr, kommt eine PS3 Slim raus :hin:

:laugh: kommt bestimmt nich raus wenn dann is die vll. 5-10 cm weniger auf den Knochen

@Darthmiih Mhhh entweder will Atari das online Gaming bei tdu abstellen oder das die Probleme habben

uWa_Chris
27-01-2008, 11:13
unabhängig von dieser sicherlich wichtigen frage: ist eigentlich irgendjemandem hier aufgefallen, dass die tdu-server für die ps2 inzwischen schon 3 tage tot sind? nee, oder?

in welchem sinne tot ??

* kein user auf der insel ??
* TDU server down bzw abgeschaltet ??

SpeedS7TwinTurbo
27-01-2008, 14:26
Bei mir waren die TDU Server schon immer tot :laugh:

DarthMiih
27-01-2008, 14:32
server sind down. offline.

bei xbox und pc gingen sie nach einem tag wieder, bei der ps sind sie jetzt den dritten tag nicht erreichbar.

superdriver93
27-01-2008, 14:42
hab ich vor ein paar tagen auch bemerkt, als ich online gehen wollte. hab noch gedacht, dass meine internetverbindung spinnt, weil es in den tdu pc foren heißt, dass die server wieder on sind.

dickerlibhaber
27-01-2008, 14:53
ich finde hot pursuit 2 am besten, dan pro street, carbon, most wanted (schlecht fande ich nur die beiden underground teile)

@smf wo hast du den probleme oder fragen, ich finde die nur auf der einen hafen strecke mies schwer (mein gto mach 7000 :nuts: )

dickerlibhaber
27-01-2008, 14:56
in welchem sinne tot ??

* kein user auf der insel ??
* TDU server down bzw abgeschaltet ??
fast immer wen ich online bin sind etwa 200leute da...
was komisch war ich har schon 2mal on habe smf gesehen, aber er mich nich... :nuts: :cry:

nitrosven
27-01-2008, 16:17
Ich kann mich der Meinung von NFS-Center_Duckman anschließen. ProStreet ist derart lahm, dass ich es noch nicht einmal bis zum Ende durchspielen werde. Darüber hinaus werde ich das Gefühl nicht los, dass die Möglichkeiten der PS3 nicht ausgeschöpft wurden. Der Trailer verspricht einiges, das Spiel ist ernüchternd. Carbon war bereits eine kleine Enttäuschung. MostWanted finde ich noch immer absolut spitze und spiele es noch heute gerne.

Hoffentlich wird GT5 ein hingucker!

DarthMiih
27-01-2008, 17:59
hab ich vor ein paar tagen auch bemerkt, als ich online gehen wollte. hab noch gedacht, dass meine internetverbindung spinnt, weil es in den tdu pc foren heißt, dass die server wieder on sind.
sind sie auch, nur die für ps2 nicht.

weiss einer der moderatoren vielleicht irgendwas?

NFS-Center_Duckman
27-01-2008, 18:03
Ich habe leider keine Informationen von ATARI erhalten , was den Status der TDU PS2 Server angeht .
Ich hoffe mal , das wir morgen früh Infos darüber bekommen werden ;)

dickerlibhaber
27-01-2008, 19:49
Ich kann mich der Meinung von NFS-Center_Duckman anschließen. ProStreet ist derart lahm, dass ich es noch nicht einmal bis zum Ende durchspielen werde. Darüber hinaus werde ich das Gefühl nicht los, dass die Möglichkeiten der PS3 nicht ausgeschöpft wurden. Der Trailer verspricht einiges, das Spiel ist ernüchternd. Carbon war bereits eine kleine Enttäuschung. MostWanted finde ich noch immer absolut spitze und spiele es noch heute gerne.

Hoffentlich wird GT5 ein hingucker!
schuldigung aber kannst du mir sagen warum du mw besser fandest als carbon?
ich meine carbon hatte ändlich ein klassensystem, eine tolle story, gute videos (schwischen filmchen, ihr wisst was ich meine) ok, es war kurz aber ich haB es 4 mal durchgespielt...
während mw naja... rolleyesa

dickerlibhaber
27-01-2008, 20:58
moneymaker du suchst doch noch ein familien auto

http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/20516_1198077417834.jpg http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/20516_1198077426518.jpg http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/20516_1198077435339.jpg
der ist genial ne :salut2:

DarthMiih
27-01-2008, 21:24
Ich habe leider keine Informationen von ATARI erhalten , was den Status der TDU PS2 Server angeht .
Ich hoffe mal , das wir morgen früh Infos darüber bekommen werden ;)
dank Dir für die info trotzdem.

NFS-Center_Duckman
27-01-2008, 22:00
ich werde mal schauen ob es morgen was neues dazu geben wird .
Das die Server offline sind , ist natürlich sehr ärgerlich . Mal schauen was ATARI dazu zu sagen hat ;)

Moneymaker
28-01-2008, 09:25
moneymaker du suchst doch noch ein familien auto

Gar nicht schlecht, nehm ich! Kannst du mir den besorgen??? :)

dickerlibhaber
28-01-2008, 14:35
Gar nicht schlecht, nehm ich! Kannst du mir den besorgen??? :)
leider nicht
der heißt nissan forum (ob der schon serie ist? :hin: )

SMF994
28-01-2008, 17:25
Danke für die Need For Speed antworten....an alle

PlaYa2DeLuXe
30-01-2008, 18:55
leider nicht
der heißt nissan forum (ob der schon serie ist? :hin: )

Ist nur ne studie :laugh:

Der Server ist lahm? is ja prächtig :mad: wenn er mal wieder gehn sollte schau ich vll doch mal wieder vorbei kanns nicht so ganz lassen das game

dickerlibhaber
30-01-2008, 22:12
Ist nur ne studie :laugh:

Der Server ist lahm? is ja prächtig :mad: wenn er mal wieder gehn sollte schau ich vll doch mal wieder vorbei kanns nicht so ganz lassen das game
ich hab das spiel wem ausgelihen und höre jedentag begeisterte lobeshymnen
ja tdu is super aber auch wen der server geht kann ich nicht online kommen weil ich das spiel gerade verlihen habe... aber der könnte... :salut2:

SpeedS7TwinTurbo
01-02-2008, 23:38
Och meno, viel neues gibs ja hier wirklich nicht.... :noooo:

nitrosven
02-02-2008, 18:10
Och meno, viel neues gibs ja hier wirklich nicht.... :noooo:

Echt ruhig im moment. Liegt mit Sicherheit daran, dass der Server down ist und man sich mit anderen Dingen beschäftigt. Wird such auch wieder ändern.

SpeedS7TwinTurbo
02-02-2008, 21:16
Na hoffentlich :laugh:

uWa_Chris
05-02-2008, 00:03
weiß jemand ob es eine TDU PC DEMO gibt zum saugen ????? wenn ja wo !! :nuts:

nitrosven
05-02-2008, 08:29
weiß jemand ob es eine TDU PC DEMO gibt zum saugen ????? wenn ja wo !! :nuts:

Was willst Du den mit der verbugten PC-Version? Selbst die PC'ler raten einem eigentlich von der Anschaffung ab. Studiere mal das PC-Forum.

Moneymaker
05-02-2008, 09:04
Hi alle!

Da die TDU-Server wohl abgeschaltet sind könnt ihr ruhig mal wieder ins Kino gehen! Ich war Sonntag da und hab mir "Cloverfield" angeguckt! Ein echt genialer Film!!! Hab selten so einen geilen Film gesehen! Also unbedingt angucken!!! :nuts: :)

SpeedS7TwinTurbo
05-02-2008, 09:42
Was willst Du den mit der verbugten PC-Version? Selbst die PC'ler raten einem eigentlich von der Anschaffung ab. Studiere mal das PC-Forum.

Ich habe auch schon nach einer Demo gesucht. ES GIBT KEINE ! :noooo:

uWa_Chris
05-02-2008, 10:48

will die nur haben um mein limit meiner grafikkarte auzutesten(und dabei zoggen)!!
kaufen habe ich net gesagt !!!

uWa_Chris
05-02-2008, 10:49
welches spiel ist grafisch sehr anspruchsvoll ?????

will das limit erzocken ^^

nitrosven
05-02-2008, 14:03
welches spiel ist grafisch sehr anspruchsvoll ?????

will das limit erzocken ^^

Keine Ahnung. Gehe einfach in den nächsten M...-Markt und schaue auf den Verpackungen die geforderten bzw. empfohlenen Systemvoraussetzungen an. Könnte ein Versuch wert sein. Am meisten beanspruchen leistungsfähige Videoberabeitungsprogramme das System. Dort trennt sich die Spreu vom Weizen.

Oder frage Mr. Trouble, der ist PC-Profi. Sein Rat half mir bisher immer. Außerdem ist er echt OK.

MrTrouble
05-02-2008, 14:13

zum Thema:
wie wäre es mit Crysis? Es gibt momentan keinen Rechner der das Spiel schafft. Egal ob Tripple SLI oder sontnochwas.

PS:
was hast du denn für eine Grafikkarte? Nicht das ich dir hier ein Pong empfehlen muss, damit deine Grafikkarte nicht überlastet ist ;)

MfG
MrTrouble

Jerakeen
05-02-2008, 15:05

zum Thema:
wie wäre es mit Crysis? Es gibt momentan keinen Rechner der das Spiel schafft. Egal ob Tripple SLI oder sontnochwas.

PS:
was hast du denn für eine Grafikkarte? Nicht das ich dir hier ein Pong empfehlen muss, damit deine Grafikkarte nicht überlastet ist ;)

MfG
MrTrouble

Crysis ist halt das nonplusultra in Sachen Grafik, wobei das auch in Sachen sonstiger Systemauslastung ordentlich auf den Putz haut. Also wenn er einen etwas altersschwacheren Rechner sein Eigen nennt, würde ich jetzt vielleicht nicht mit Crysis anrücken, um die Limits der Graka auszutesten, da vorher die CPU schon die Notbremse zieht ;)

MrTrouble
05-02-2008, 15:09
Crysis ist halt das nonplusultra in Sachen Grafik, wobei das auch in Sachen sonstiger Systemauslastung ordentlich auf den Putz haut. Also wenn er einen etwas altersschwacheren Rechner sein Eigen nennt, würde ich jetzt vielleicht nicht mit Crysis anrücken, um die Limits der Graka auszutesten, da vorher die CPU schon die Notbremse zieht ;)

Jo,

deswegen fragte ich ja was für eine Graka. Ich würd halt ein Spiel nehmen, was keine / wenig AI und keine Physik hat (also keine Echtzeitstrategiespiele) aber ne tolle Grafik. OpenGL Spielen fallen raus, da diese sich ab einer bestimmten Graka einfach bei einer Framezahl annähern. Man kann natürlich auch Benchmarks nehmen, da diese ja dafür optimiert worden sind...

MfG
MrTrouble

Dimi3
05-02-2008, 15:16
Hi alle!

Da die TDU-Server wohl abgeschaltet sind könnt ihr ruhig mal wieder ins Kino gehen! Ich war Sonntag da und hab mir "Cloverfield" angeguckt! Ein echt genialer Film!!! Hab selten so einen geilen Film gesehen! Also unbedingt angucken!!! :nuts: :)
Ja der ist wirklich gut? Wenn ja trifft sich das ja gut. Ich wollt mit paar Freunden Samstag ins Kino gehen, nur wissen wir nich welchen Film wir gucken. Wir dachten da auch an Cloverfield, solang der ab 12 ist :laugh:
Ab 16 können wir ja nich rein :mad:

uWa_Chris
05-02-2008, 16:55
habe zwar net die demo zum download gefunden :noooo:
aber ich habe einen benchmark der auf crysis basierend ist mdr1

mal sehen was der sagt !!
wenn ihr wollt kann ich den reinstellen

Jerakeen
05-02-2008, 17:09
habe zwar net die demo zum download gefunden :noooo:
aber ich habe einen benchmark der auf crysis basierend ist mdr1

mal sehen was der sagt !!
wenn ihr wollt kann ich den reinstellen

Einen Benchmark, der auf Crysis basiert und als Freeware erhältlich ist? Würde mich schonmal interessieren, gib mal einen Link :)

uWa_Chris
05-02-2008, 19:20
hoffe nur das das prog klappt habe es noch net ausprobiert !!??????

Crysis Benchmark (http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=28&id=4406)

noch 8 Posts bis zum Status Besucher !!

uWa_Chris
06-02-2008, 00:47
ich bin der meinung das ATARI den usern die noch aktiv sein wollen , eine Stellungnahme schuldig ist, was nun sache ist,was der grund ist warum die Server nicht mehr funktionieren !!!

und die jeningen nicht die ganze zeit im dunkeln tappen lassen!!!

ich persönlich werde nicht mehr online aktiv sein !!
aber für die jenigen die es weiterhin sein wollen, sollte es möglich sein !!!

ATARI bitte postet hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch 7 Posts bis zum Status Besucher !!

Jerakeen
06-02-2008, 11:42
ich bin der meinung das ATARI den usern die noch aktiv sein wollen , eine Stellungnahme schuldig ist, was nun sache ist,was der grund ist warum die Server nicht mehr funktionieren !!!

und die jeningen nicht die ganze zeit im dunkeln tappen lassen!!!

ich persönlich werde nicht mehr online aktiv sein !!
aber für die jenigen die es weiterhin sein wollen, sollte es möglich sein !!!

Hiho.. rennst bei mir offene Türen ein, haben bereits Ende letzter Woche eine Anfrage an Atari rausgeschickt. Sobald wir nen Statement bekommen, melde ich mich bei euch.

dejay46
06-02-2008, 13:08
Hiho.. rennst bei mir offene Türen ein, haben bereits Ende letzter Woche eine Anfrage an Atari rausgeschickt. Sobald wir nen Statement bekommen, melde ich mich bei euch.

Tja,dann hat Atari wohl schon das Büroinventar verscherbelt wenn die nicht mal für ihr eigenes Forum resp. dem Boardteam ne Antwort schreiben können . Ich denke auf das Statement kannste lange warten,bei Problemen mit TDU hat Atari bisher nie eine vernünftige Antwort auf die Reihe bekommen,auch nicht bzgl. der bekannten Probs bei der PC-Version. :nono:

SpeedS7TwinTurbo
06-02-2008, 16:46
Hey, dich kenne ich ja garnicht :mefiant:

Und bewahrt ruhe, regt euch nicht sooo auf der Service von :atari: ist doch für seine Schnelligkeit bekannt.

Ich hab noch nie online gespielt, desshalb weiß ich gar nicht so recht warum ihr euch alle soooo aufregt wenn mal ein Monat die server nicht gehn... eekblue:

Moneymaker
06-02-2008, 17:46
Hey, dich kenne ich ja garnicht :mefiant:

Und bewahrt ruhe, regt euch nicht sooo auf der Service von :atari: ist doch für seine Schnelligkeit bekannt.

Ich hab noch nie online gespielt, desshalb weiß ich gar nicht so recht warum ihr euch alle soooo aufregt wenn mal ein Monat die server nicht gehn... eekblue:
Da sag ich jetzt mal lieber garnichts zu... :mefiant:

Ich will mich ja nicht aufregen... :mad:

Du solltest dich lieber ein bißchen zurück halten! Du hast doch nie online gespielt!!! Da kannst du echt nicht mitreden!!! Also lieber ruhig sein!!! :nono:

(Jetzt hab ich´s doch getan) rolleyesa

DarthMiih
06-02-2008, 18:32

Du solltest dich lieber ein bißchen zurück halten! Du hast doch nie online gespielt!!! Da kannst du echt nicht mitreden!!! Also lieber ruhig sein!!! :nono:

mensch mutti, wieso lässte ihn nich sein zimmer aufräumen? :)

Moneymaker
06-02-2008, 20:06
mensch mutti, wieso lässte ihn nich sein zimmer aufräumen? :)
Auch ne Idee! :)

Also mein Junge, hör auf den Onkel! Ab mit dir! ;)

nitrosven
06-02-2008, 21:07
Jetzt wieder ganz ruhig - zerfleischt Euch doch nicht. Bitte :respect:

Moneymaker
06-02-2008, 21:22
Jetzt wieder ganz ruhig - zerfleischt Euch doch nicht. Bitte :respect:
OK! Alles wieder gut! :)

PlaYa2DeLuXe
07-02-2008, 15:31
Hey Jungs mal ne andere Frage... und zwar wie kann ich das Wlan signal verstärken damit ich statt 60% Empfang 80 % oder so in etwa bekomm?

is wichtig also wär super wenn ihr antworten würdet :atari:

nitrosven
07-02-2008, 15:57
Hey Jungs mal ne andere Frage... und zwar wie kann ich das Wlan signal verstärken damit ich statt 60% Empfang 80 % oder so in etwa bekomm?

is wichtig also wär super wenn ihr antworten würdet :atari:

Ich bin zwar kein PC-Profi, jedoch würde ich Dir einen Reichweiten-Expander (siehe Link als Beispiel) oder einen generell leistungsstärkeren Router empfehlen.

http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Product_C2&childpagename=DE%2FLayout&cid=1140712192239&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper&lid=9223917595B40

MrTrouble
07-02-2008, 16:03
Ich bin zwar kein PC-Profi, jedoch würde ich Dir einen Reichweiten-Expander (siehe Link als Beispiel) oder einen generell leistungsstärkeren Router empfehlen.

http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Product_C2&childpagename=DE%2FLayout&cid=1140712192239&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper&lid=9223917595B40

Hi,

ist zwar schon das richtige aber ich würde stattdessen lieber zu einem 802.11n Gerät greifen, da man dann schon zukunftssicher ist. Das 802.11g wird ja nun bald auslaufen :)

MfG
MrTrouble

MrTrouble
07-02-2008, 16:04
hoffe nur das das prog klappt habe es noch net ausprobiert !!??????

Crysis Benchmark (http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=28&id=4406)

noch 8 Posts bis zum Status Besucher !!

Und was haste denn nun rausbekommen? Hast deine Graka mal so richtig austesten können?

MfG
MrTrouble

uWa_Chris
07-02-2008, 17:13
Und was haste denn nun rausbekommen? Hast deine Graka mal so richtig austesten können?

MfG
MrTrouble

ne leider net !! bekomm diesen shi+ benchmark net zum laufen !!!!
kennst du einen guten benchmark ??? kannste den vllt hier reinstellen ???

noch 6 Posts bis zum Status Besucher !!

MrTrouble
07-02-2008, 17:20
ne leider net !! bekomm diesen shi+ benchmark net zum laufen !!!!
kennst du einen guten benchmark ??? kannste den vllt hier reinstellen ???

Und was geht an dem Benchmark nicht?

Du brauchst:
-Crysis oder Crysis Demo
- .NET Framework 2.0

und schon geht der. Bitte erzähl doch mal was du für eine Graka hast....

Ansonsten findest du auf Futuremark (http://www.futuremark.com/3dmarkvantage/promo/?redirect=%2F) viele synthetische Benchmarks...

MfG
MrTrouble

Moneymaker
07-02-2008, 17:53
Ey Chris, willst du dich nicht auch an dem ATARI-Beschwerde-Brief beteiligen??? Dann schick Nitro doch endlich mal deine Daten! Wir wollen endlich mal voran kommen! :)

uWa_Chris
07-02-2008, 20:21
Ey Chris, willst du dich nicht auch an dem ATARI-Beschwerde-Brief beteiligen??? Dann schick Nitro doch endlich mal deine Daten! Wir wollen endlich mal voran kommen! :)

ja ok was wird gebraucht ???

(dieser post zählt diesmal nicht)

Moneymaker
08-02-2008, 08:44
Einfach deinen Namen + Adressdaten per PN an Nitrosven schicken! :)

MrTrouble
08-02-2008, 08:46

(dieser post zählt diesmal nicht)

Hi,

ich warte immer noch auf eine Antwort von dir ;)

MfG
MrTrouble

dickerlibhaber
08-02-2008, 22:21
Hi alle!

ins kino???
viel zu schlechte qualität...
ich geh morgen :laugh:

dickerlibhaber
08-02-2008, 22:27
was fürn ding? das kommt immer noch nicht an unchartet ran das hatt gerade sowas wo du ohne hd fernseher und heimkinoanlage garnicht erst darüber nachdenken musst... :salut2:

dickerlibhaber
08-02-2008, 22:35

sorry wegen x-mal post aber das MUSS sein, bei pro street geht der server jede dritte woche 2 tage lang da ist es unmöglich etwas zu planen, smf möchte mich schon 2 monate besiegen, aber selbst wen wir sagen heute gehts lass morgen fahren, dann ist morgen der server weg.
also:
DANKE ATARI DAS WIR TDU SO LANGE NUTZEN KONNTEN :atari:

uWa_Chris
09-02-2008, 01:01
Hi,

ich warte immer noch auf eine Antwort von dir ;)

MfG
MrTrouble

bekomm den net zum laufen -.-

MrTrouble
09-02-2008, 10:19
bekomm den net zum laufen -.-

Mei wie oft soll ich das denn jetzt noch fragen, was passiert denn, wenn du ihn ausführst. Was für Fehlermeldungen hast du und vor allem was hast du für eine Graka?

MfG
MrTrouble

uWa_Chris
09-02-2008, 11:37
Mei wie oft soll ich das denn jetzt noch fragen, was passiert denn, wenn du ihn ausführst. Was für Fehlermeldungen hast du und vor allem was hast du für eine Graka?

MfG
MrTrouble

der will irgend einen ordner suchen und gibt die meldung das es net ausgeführt werden kann

MrTrouble
09-02-2008, 13:29
der will irgend einen ordner suchen und gibt die meldung das es net ausgeführt werden kann

Hi,

mach doch mal einen Screenshot und schick einen Link. Die beiden Sachen, die ich schrieb hast du drauf?

MfG
MrTrouble

uWa_Chris
09-02-2008, 14:00
Hi,

mach doch mal einen Screenshot und schick einen Link. Die beiden Sachen, die ich schrieb hast du drauf?

MfG
MrTrouble

sry das ich so nervig bin,aber hab noch nie nen screenshot vom desktop gemacht ^^ :nuts:

wie mach ich den ??? :mefiant: :mefiant:
wo komme diese bilder hin ??? :mefiant: :mefiant:

aber um die bilder anders zumachen hab ich mit handy mein monitor fotografiert ^^

MrTrouble
09-02-2008, 14:19
sry das ich so nervig bin,aber hab noch nie nen screenshot vom desktop gemacht ^^ :nuts:

wie mach ich den ??? :mefiant: :mefiant:
wo komme diese bilder hin ??? :mefiant: :mefiant:

Hi,

du drückst auf die DRUCK Taste auf deiner Tastatur und danach liegt das Bild in der Zwischenablage. Von dort kannst du es z.B. mit Hilfe von MSPaint (Strg + V) einfügen und als Bild speichern. Danach kannst du es dann mit der eingebauten Upload Funktion des Forums hochladen...

UND BEANTWORTE MIR ENDLICH MEINE FRAGEN :)

MfG
MrTrouble

uWa_Chris
09-02-2008, 14:37
Hi,

du drückst auf die DRUCK Taste auf deiner Tastatur und danach liegt das Bild in der Zwischenablage. Von dort kannst du es z.B. mit Hilfe von MSPaint (Strg + V) einfügen und als Bild speichern. Danach kannst du es dann mit der eingebauten Upload Funktion des Forums hochladen...

UND BEANTWORTE MIR ENDLICH MEINE FRAGEN :)

MfG
MrTrouble

Habe keine ahnung wo die zwischenablage ist ^^

kannst du bitte nochmal deine frage wiederholen ???
oder sind das die bilder die du sehen wolltetst ???

MrTrouble
09-02-2008, 14:40
Hi,

hast du denn die Crysis Demo oder die Vollversion auf deinem Rechner? Ohne funktioniert das nicht. Das Benchmark ruft die Voll / Demo auf und rennt einmal über die Insel. Ohne eines der beiden fehlen ihm die ganzen Daten und der Hinweis sagt genau das aus....

MfG
MrTrouble

uWa_Chris
09-02-2008, 14:45
Hi,

hast du denn die Crysis Demo oder die Vollversion auf deinem Rechner? Ohne funktioniert das nicht. Das Benchmark ruft die Voll / Demo auf und rennt einmal über die Insel. Ohne eines der beiden fehlen ihm die ganzen Daten und der Hinweis sagt genau das aus....

MfG
MrTrouble

ah die demo wird gebraucht !!!
ja bin noch dabei die zuladen!!
nur über dem Programm ist das scheiße ^^
das hat voll die kack verbindung#

würde deine frage beantwortet ?????

MrTrouble
09-02-2008, 15:09
Bis auf die Frage, was du für eine Graka hast - ja.

Nochmal wegen der Zwischenablage. Das Bild war da reingespeichert wenn du DRUCK drückst. Du brauchst dann nicht die Zwischenablage suchen sondern einfach in ein Bildprogramm wie z.B. MSPaint gehen und Bearbeiten -> Einfügen sagen. Der Rest geschieht automatisch...

MfG
MrTrouble

uWa_Chris
09-02-2008, 15:22
Bis auf die Frage, was du für eine Graka hast - ja.

Nochmal wegen der Zwischenablage. Das Bild war da reingespeichert wenn du DRUCK drückst. Du brauchst dann nicht die Zwischenablage suchen sondern einfach in ein Bildprogramm wie z.B. MSPaint gehen und Bearbeiten -> Einfügen sagen. Der Rest geschieht automatisch...

MfG
MrTrouble

ahhhhhhhhhh !!! coole sache ^^

also meine Graka

ist die nvidia 7300 SE

MrTrouble
09-02-2008, 17:07
ahhhhhhhhhh !!! coole sache ^^

also meine Graka

ist die nvidia 7300 SE

Damit solltest du das Vorhaben noch einmal überdenken. Der Crysis Benchmark wird dir nicht viel helfen (wenn er überhaupt startet).

Probier mal lieber den Aquamark (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=673) der sollte auch mit deiner Graka funktionieren.

Mfg
MrTrouble

NFS-Center_Duckman
09-02-2008, 17:10
Also Aquamark kann ich dir auch nur empfehlen .
Wenn du mehr wie 60000 Punkte erreichen solltest , kannst du die meisten Games einigermassen ruckelfrei zocken . Wenn es weniger Punkte sein sollten , schau mal ob du nicht etwas an deinem System aufrüsten kannst ;)

uWa_Chris
09-02-2008, 17:23
ok dann lass ich den benchmark von crysis sein ^^

uWa_Chris
09-02-2008, 17:52
ich werde versuchen für die list ausm "SERVER PROBLEME" einen speziellen gast her zu beten !!!

@ DarthMiih du kannstest den am besten !! verat nix !!!!!

uWa_Chris
09-02-2008, 18:36
hier das sind meine ergebnisse beim AquaMarkt

NFS-Center_Duckman
09-02-2008, 18:59
Uff
Da würde ich mal das System kräftig aufrüsten :laugh:
Oder besser noch gleich einen neuen Rechner kaufen/zusammenbauen :aie:

uWa_Chris
09-02-2008, 19:06
den habe ich gerade erst gekauft da ich meinen alten abgeschossen habe !!! -.-

aber unter dem test steht das man ab 20.000 alles auf high stellen könnte!!!
und ich mit meinen 16.??? (irgendwas) esd auf einer einstellen zwischen high und medium stellen kann!!
TDU PC läuft 85% flüssig

NFS-Center_Duckman
09-02-2008, 19:12
Naja . Das man ab 20000 alles auf High einstellen kann bezieht sich nur auf das Game "Aquanox 2" . Darauf basiert auch der Benchmark ;)

uWa_Chris
09-02-2008, 19:26
Naja . Das man ab 20000 alles auf High einstellen kann bezieht sich nur auf das Game "Aquanox 2" . Darauf basiert auch der Benchmark ;)

daher kam es mir so bekannt vor ^^

NFS-Center_Duckman
09-02-2008, 19:43
Das Game ist ja auch sehr geil :laugh:
Nur leider ist das Game schon recht alt . Das ist ja schon 2003 erschienen .
Deswegen meinte ich ja auch , das man mindestens 60000 Punkte braucht um die aktuellen Games ruckelfrei zocken zu können ;)

DarthMiih
09-02-2008, 21:00
Das Game ist ja auch sehr geil :laugh:
Nur leider ist das Game schon recht alt . Das ist ja schon 2003 erschienen .
Deswegen meinte ich ja auch , das man mindestens 60000 Punkte braucht um die aktuellen Games ruckelfrei zocken zu können ;)
alter, lass mich mal zwischenfragen: hast Du auf deine anfrage bei atari wegen der server irgendeine antwort bekommen (oder sonst etwas gehört)? oder kannst Du irgendwas andeuten, ob es sich überhaupt noch lohnt, ab und zu nach dem zustand der server zu schauen? danke!

(alles ist anscheinend nicht aus, denn der amh-lair geht ja, wenn ich das recht beurteile.)

NFS-Center_Duckman
09-02-2008, 21:14
Also eine Antwort habe ich noch nicht bekommen . Aber ich gehe mal davon aus , das es daran liegt , das meine E-Mail erst zu ATARI Deutschland geht , dann übersetzt werden muss auf französisch , dann zu ATARI Frankreich geht und von dort zu Eden .
Das kann leider etwas dauern .
Aber versuchen zu connecten könnt ihr trotzdem weiterhin . Vielleicht tut sich ja was in der zwischenzeit .
Ich will hoffen , das die Server bald wieder laufen . Ich wollte die Tage mit der PSP Version online zocken . Und die PSP Server sind ja leider auch im Moment noch offline .

Ich könnte mir aber auch vorstellen , das es an SONY liegen könnte . Weil nur die Server der PS2/3 und der PSP Version seit Tagen offline sind .
Sobald ich eine Antwort von ATARI bekomme , sag ich euch bescheid :salut2:

hwoarangpsp3
09-02-2008, 22:05
duckman zocken auf psp? ich hab psp und ps2, ps3, manchmal sage ich zum spass xbox360 kaufen und dann auf die ps3 zu stellen, es wird ein doppeldecker ,schones mobelstuck im zimmer tonguegre

NFS-Center_Duckman
09-02-2008, 22:11
Naja ich sammele Konsolen ;)
Und TDU gibt es ja leider nur für die PSP und nicht fürn Nintendo DS .
Aufm DS zocken macht mir mehr Spass . Aber die PSP ist schon ne nette Kiste . Das schöne daran ist ja , das man damit auch Filme schauen kann , wenn man unterwegs ist :laugh:

Horst_Schlaemmer
09-02-2008, 22:16
Also eine Antwort habe ich noch nicht bekommen . Aber ich gehe mal davon aus , das es daran liegt , das meine E-Mail erst zu ATARI Deutschland geht , dann übersetzt werden muss auf französisch , dann zu ATARI Frankreich geht und von dort zu Eden .
Das kann leider etwas dauern .
:lol: Is klar. So ne e-mail zu übersetzen dauert auch eine Woche. Wer's glaubt...

Ich könnte mir aber auch vorstellen , das es an SONY liegen könnte . Weil nur die Server der PS2/3 und der PSP Version seit Tagen offline sind .
Sobald ich eine Antwort von ATARI bekomme , sag ich euch bescheid :salut2:
Sehr gut. Jetzt sind's wieder die anderen gewesen. Immer schön die Schuld anderen in die Schuhe schieben. Das lenkt die Meute vom eigentlichen Problem ab. Merkst du eigentlich nicht, dass du dich hier zum Affen machst?

hwoarangpsp3
09-02-2008, 22:20
ja hab die psp slim nette kiste hab so lang auf psp gespielt wen ich auf ps3geh meine auge schon nach halbe stunde aufgeben und kummer,muhe in kopf :noooo: groster fehler von atari ist das abschlagen antwort , rockstar gehen noch unterwegs um atari ab zu knallen

NFS-Center_Duckman
09-02-2008, 22:30
Sehr gut. Jetzt sind's wieder die anderen gewesen. Immer schön die Schuld anderen in die Schuhe schieben. Das lenkt die Meute vom eigentlichen Problem ab.

Wie ich schon geschrieben habe , Das ist nur eine Vermutung von mir . Ich will die Schuld keinem anderen in die Schuhe schieben . Es ist nur sehr merkwürdig , das nur die Server von den SONY Konsolen betroffen sind .
Dies ist keine offizielle Meinung von ATARI , sondern meine private Meinung .
Das sind zwei ganz verschiedene "Schuhe" ;)

nitrosven
10-02-2008, 09:50
Wer kann mir helfen ?

Mein Windows Messenger funktioniert nicht mehr. Ich klicke das Symbol an - und es tut sich nichts - gar nichts (nur die Sanduhr schaut mal kurz vorbei).

Habe dann das Programm versucht direkt vom Speicheplatz zu starten um eine fehlerhafte Veknüpfung ausschließen zu können - auch nichts

DarthMiih
10-02-2008, 10:53
Wer kann mir helfen ?

Mein Windows Messenger funktioniert nicht mehr. Ich klicke das Symbol an - und es tut sich nichts - gar nichts (nur die Sanduhr schaut mal kurz vorbei).

Habe dann das Programm versucht direkt vom Speicheplatz zu starten um eine fehlerhafte Veknüpfung ausschließen zu können - auch nichts
bei dieser msn-kacke knall ich einfach die letzte version drüber. viel kaputt machste damit eh net mehr. hau rein, mann.

nitrosven
10-02-2008, 13:08
bei dieser msn-kacke knall ich einfach die letzte version drüber. viel kaputt machste damit eh net mehr. hau rein, mann.

Danke! Hat funktioniert

SpeedS7TwinTurbo
10-02-2008, 19:58
So, bin wieder da, auch wenn nicht gerade willkommen....
Ich schau jetzt nur noch seltener vorbei, denn es gibt nur wenig neues hier. Ich werde aber nicht gaanz verschwinden....

nitrosven
10-02-2008, 20:35
So, bin wieder da, auch wenn nicht gerade willkommen....
Ich schau jetzt nur noch seltener vorbei, denn es gibt nur wenig neues hier. Ich werde aber nicht gaanz verschwinden....

Hey, schwätz mal net so. Du bist hier jederzeit willkommen. Mir ist es egal ob jemand on- od. offline spielt. Und wenn Dir mal jemand vorwirft, dass Du ein Offline TDU'ler bist, dann lass es einfach an Dir abprallen. Emotionen sind halt auch menschlich - und das ist gut so.

BlackDragon08
10-02-2008, 20:37
mir is grad was irre witziges eingefallen . Wieso gibt es nicht Konsolen die miteinander Verschweist sind ^^ :laught:

BlackDragon08
10-02-2008, 20:37
mir is grad was irre witziges eingefallen . Wieso gibt es nicht Konsolen die miteinander Verschweist sind ^^ :laugh:

SpeedS7TwinTurbo
10-02-2008, 20:46
Lustig, du hast 2 mal den selben Beitrag hintereinander geschrieben :laugh:

BlackDragon08
10-02-2008, 20:55
Lustig, du hast 2 mal den selben Beitrag hintereinander geschrieben :laugh:

nochmal Lustig : Ich schreibe mit meiner Wii :laugh:

SpeedS7TwinTurbo
10-02-2008, 20:57
Achso und danke Nitro ;)

BlackDragon08
10-02-2008, 20:59
nen Tipp für euch um leute reinzulegen :

marcophono.net

Is sehr lustig einfach jemand anrufen und sätze anklicken :laugh:

SpeedS7TwinTurbo
10-02-2008, 21:00
Meist du, das macht man aber nicht :laugh:

BlackDragon08
10-02-2008, 21:03
Meist du, das macht man aber nicht :laugh:

klar macht man des ^^ musst mal ausprobieren mit nem Freund oder so hab mal im Telefonbuch nach China Restorant gesucht und die verarscht das ich angeblich den Computer zurückgeben will . Ich hab mich Totgelacht

SpeedS7TwinTurbo
10-02-2008, 21:07
Die armen Chinesen :laugh:

BlackDragon08
10-02-2008, 21:16
Die armen Chinesen :laugh:

tja . Hab mal bei nen Türken das gemacht un d da ging der Sohn dran . Der hat die handynummer seines vaters gegeben aber ich hab mich so totgelacht wo ich die ganze zeit auf ,,den Computer möchte ich zurück geben'' geklickt habe

PS: hab son Programm das nen Telefonbuch ist nur Electronisch ^^

SpeedS7TwinTurbo
11-02-2008, 10:01
Bei ixquick gibs auch ein internationales telefonbuch: klick mich (http://www.ixquick.com)

Buxe1
13-02-2008, 11:25
Mahlzeit!

Mal ne Frage ohne das ich das ganze Forum hier durchlesen muss! rolleyesa
Aber ist das korrekt das es eine Stelle bei TDU gibt durch die man auf eine "geheime Insel" kommt??? weirdblue

Moneymaker
13-02-2008, 12:36
Mahlzeit!

Mal ne Frage ohne das ich das ganze Forum hier durchlesen muss! rolleyesa
Aber ist das korrekt das es eine Stelle bei TDU gibt durch die man auf eine "geheime Insel" kommt??? weirdblue
Sowas gibt es! :nuts: Nur leider nicht bei der PS2-Version! :noooo:
Gibt´s nur bei der XBOX & PC-Version! :)

Buxe1
13-02-2008, 13:48
Sowas gibt es! :nuts: Nur leider nicht bei der PS2-Version! :noooo:
Gibt´s nur bei der XBOX & PC-Version! :)

Dachte ich mir fast. Weisst Du eigentlich welche Voraussetzungen mein PC für TDU haben muss? Bin am überlegen ob ich mir für ein paar Kröten nicht auch noch die PC-Version holen soll!

nitrosven
13-02-2008, 16:48
Dachte ich mir fast. Weisst Du eigentlich welche Voraussetzungen mein PC für TDU haben muss? Bin am überlegen ob ich mir für ein paar Kröten nicht auch noch die PC-Version holen soll!

TDU für PC ist nicht empfehlenswert. Selbst PC-Spieler rieten mir vom Kauf ab. Deshalb spiele ich TDU auch auf Xbox.

SpeedS7TwinTurbo
13-02-2008, 18:00
Ich habe aber leider nicht das Geld um mir die dazubenötigte XBox 360 zu kaufen...

Ach übrigens, der Saleen S7 Twin Tubo der PC Version von TDU ist jetzt in World Racing 2. Jetzt hab ich einen besseren Saleen als in TDU eekblue:

superdriver93
13-02-2008, 18:18
TDU für PC ist nicht empfehlenswert. Selbst PC-Spieler rieten mir vom Kauf ab. Deshalb spiele ich TDU auch auf Xbox.
Also die grafik auf der xbox is echt der hammer. die steuerung ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.

nitrosven
13-02-2008, 20:14
Also die grafik auf der xbox is echt der hammer. die steuerung ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.

TDU für die Xbox ist echte der Hammer. Die Grafik im allgemeinen ist nicht so gut, wie die der PS3. An die Steuerung hat man sich schnell gewöhnt.

Nur noch 64 (hoffentlich werde ich älter)

BlackDragon08
13-02-2008, 20:43
Ich habe aber leider nicht das Geld um mir die dazubenötigte XBox 360 zu kaufen...

Ach übrigens, der Saleen S7 Twin Tubo der PC Version von TDU ist jetzt in World Racing 2. Jetzt hab ich einen besseren Saleen als in TDU eekblue:

^^ werd mir mal die demo saugen und schauen ob die demo geht kann man das eig. Online spielen ???

Ps: Hab die Xbox Version auch schon gespielt und fand sie sehr geil

SpeedS7TwinTurbo
13-02-2008, 21:34
Ehhmm, für die Demo gibs keine Addoncars und mit den Online Modus weiß ich nicht bescheid. Ich würd einfach die Vollversion für 5 Euro kaufen, aber Achtung das Spiel braucht trotz seiner "Älte" 512 MB Ram.

MrTrouble
13-02-2008, 21:57
Ihr könntet ruhig mal euren ersten Sticky feiern ;)

Ich persönlich kann mich nur der Meinung von Entwicklern anschließen. Die beste Grafik holt immer noch der PC raus, dank seiner Skalierbarkeit. Leider wird das nur allzuoft nicht umgesetzt :(

MfG
MrTrouble

superdriver93
13-02-2008, 22:21
Ihr könntet ruhig mal euren ersten Sticky feiern ;)

Ich persönlich kann mich nur der Meinung von Entwicklern anschließen. Die beste Grafik holt immer noch der PC raus, dank seiner Skalierbarkeit. Leider wird das nur allzuoft nicht umgesetzt :(

MfG
MrTrouble
Bei manchen pc spielen flimmern die kanten sogar bei einer auflösung von 1280x800x32.

MrTrouble
13-02-2008, 23:29
Bei manchen pc spielen flimmern die kanten sogar bei einer auflösung von 1280x800x32.

ProStreet ruckelt auf der XBox. Weiß leider nicht mehr genau wo, da ich selbst keine habe aber wenn ich das nächste mal an der Uni bin, find ich es gerne raus :D

MfG
MrTrouble

SpeedS7TwinTurbo
14-02-2008, 16:23
kauft euch doch ne ps3 und spielt in full hd :nuts:

superdriver93
14-02-2008, 22:16
kauft euch doch ne ps3 und spielt in full hd :nuts:
ich hab doch schon eine

nitrosven
15-02-2008, 08:00
ich hab doch schon eine

Jetzt fehlt Dir nur noch ne' Xbox :laugh:

Buxe1
15-02-2008, 10:49
Ähm ich nenne PS 1, PS 2 und ne PS 3 mein eigen. Und damit ist aber auch schon ende der Fahnenstange. Brauche ja Games auch noch. Z.B. Lost, GTA IV Special Edition usw. Ausserdem habe ich noch ne Frau und ein Kind Zuhause ( ja ich weiss, selber Schuld! Aber irgendwer muss doch kochen, waschen, bügeln etc). Zudem hatten wir noch die wahnwitzige Idee ein Haus zu bauen. Also wer gggiiibbbttt mir Mäuse, Fenunzen, Kohle, Schotter, Kiess ??? :cry:

nitrosven
15-02-2008, 13:30
Ähm ich nenne PS 1, PS 2 und ne PS 3 mein eigen. Und damit ist aber auch schon ende der Fahnenstange. Brauche ja Games auch noch. Z.B. Lost, GTA IV Special Edition usw. Ausserdem habe ich noch ne Frau und ein Kind Zuhause ( ja ich weiss, selber Schuld! Aber irgendwer muss doch kochen, waschen, bügeln etc). Zudem hatten wir noch die wahnwitzige Idee ein Haus zu bauen. Also wer gggiiibbbttt mir Mäuse, Fenunzen, Kohle, Schotter, Kiess ??? :cry:

Ich schicke meine Kinder in den Ferien nach China - zum zusammennähen von Fussbällen. Bringt zusätzlich Kohle. Außerdem spare ich zusätzlich weil ich sie nicht in den Urlaub mitnehmen muss. :laugh:

superdriver93
15-02-2008, 14:01
Jetzt fehlt Dir nur noch ne' Xbox :laugh:
Was wieso denn? Ich dachte eine xbox genügt :laugh: :laugh:

Buxe1
15-02-2008, 14:14
Ich schicke meine Kinder in den Ferien nach China - zum zusammennähen von Fussbällen. Bringt zusätzlich Kohle. Außerdem spare ich zusätzlich weil ich sie nicht in den Urlaub mitnehmen muss. :laugh:

Da die Ferien leider zu kurz sind fressen die Flugkosten den eigentlich Verdienst fast ganz auf. Geht nur in den Sommerferien, und bis dahin ist es noch lange. Und Urlaub findet bei uns sowieso nur auf der "Baustelle" statt. Da wird "Kinderarbeit" gross geschrieben :) . Steine schleppen, Sand und Schotter fahren sind genau die richtigen arbeiten für einen dreijährigen :) !

nitrosven
15-02-2008, 18:25
Da die Ferien leider zu kurz sind fressen die Flugkosten den eigentlich Verdienst fast ganz auf. Geht nur in den Sommerferien, und bis dahin ist es noch lange. Und Urlaub findet bei uns sowieso nur auf der "Baustelle" statt. Da wird "Kinderarbeit" gross geschrieben :) . Steine schleppen, Sand und Schotter fahren sind genau die richtigen arbeiten für einen dreijährigen :) !

Was zahlst Du den Kindern in der Stunde auf der Baustelle? Dann spare ich auch die Flugkosten :)

BlackDragon08
15-02-2008, 19:35
So hab eben WR2 gezockt und ich finde es geil . Lad grad die Skoda Version runter .

Buxe1
15-02-2008, 19:38
Was zahlst Du den Kindern in der Stunde auf der Baustelle? Dann spare ich auch die Flugkosten :)

Was zum trinken und ein bisschen trocken Brot mit Salami ! :p Die Lebenshaltungskosten sind schliesslich wahnsinnig teuer! :)

nitrosven
15-02-2008, 20:05
Was zum trinken und ein bisschen trocken Brot mit Salami ! :p Die Lebenshaltungskosten sind schliesslich wahnsinnig teuer! :)

Du bist ein Geizkragen - schlimmer als ein Schotte :mad: Fährst Du auch bei TDU mit Halbgas um Sprit zu sparen ? :nuts:

nitrosven
15-02-2008, 21:24
und wieso bock zum gärtner? als wäre ich nicht eines der gesetzestreusten mitglieder hier. ich sag zum beispiel nie arsch oder sowas :)

mea culpa - mea maxima culpa (oder so)

Ich werde meine gute Kinderstube nicht mehr vergessen :respect: Zukünftig werde ich anstatt Ar... nur noch PoPo schreiben und mit bunten Wattebällchen werfen :rolleyes:

NFS-Center_Duckman
15-02-2008, 22:02
Wie kriegt man gleich zwei Konsolen platt? Ersatzteillager für den Dampf-PC?

Weiter unter "Allgeneines" - passt jetzt wirklich nicht mehr zum Thema :)

Die sind beide durchgebrannt .
Bei der PS2 das Laufwerk und bei der XBox 360 ist die CPU abgeraucht .
Bei der XBox ist aber kurz zuvor der Lüfter ausgefallen .

nitrosven
15-02-2008, 22:10
Die sind beide durchgebrannt .
Bei der PS2 das Laufwerk und bei der XBox 360 ist die CPU abgeraucht .
Bei der XBox ist aber kurz zuvor der Lüfter ausgefallen .

Aber TDU auf PC ist doch zu mühsam. Bring die Xbox in den "Forums Mülleimer" und hol Dir eine neue. Macht mehr Spaß!

NFS-Center_Duckman
15-02-2008, 22:11
naja ich muss mal schauen , das ich in den nächsten Monaten mal wieder ne PS2 & ne XBox 360 bekomme .
Ist halt meistens ne Frage des Geldes ;)

nitrosven
15-02-2008, 22:15
naja ich muss mal schauen , das ich in den nächsten Monaten mal wieder ne PS2 & ne XBox 360 bekomme .
Ist halt meistens ne Frage des Geldes ;)

PS2 kannst Du dir sparen - besser gleich eine PS3. Evtl. kannst Du noch irgendwo eine 60GB abstauben.

hwoarangpsp3
15-02-2008, 22:18
ich hab schon 2 psp dick und slimm und 2 umd von tdu , bin ich 2 different persone lol ich gehe in diner und hab alle zeit der welt um die track zu rennen und ps2 , ps3 , nur noch xbox aber ps3 explodieren wen sie xbox seht

NFS-Center_Duckman
15-02-2008, 22:30
Meine PS3 hab ich kurz nach dem erscheinen wieder vertickt .
Die konsole ist nicht so toll . Ich war total enttäuscht von der Kiste .
Die PS2 möchte ich wenn dann als alte dicke Kiste haben . Die dünne ist blöd .
Und wenn ich mir wieder ne PS3 zulegen sollte , besorge ich mir eine aus der ersten Baureihe . die neuen Baureihen sind auch Mist . SONY hat dort zuviel entfernt .

hwoarangpsp3
15-02-2008, 22:35
by sony sind es auch quacksalber mit verkauf die console , so ist es nicht allein atari lol 60gb ist best ///, gta4 wird die bestseller vor ps3 und xbox360 i denke fur 2008

nitrosven
16-02-2008, 13:43
ich hab schon 2 psp dick und slimm und 2 umd von tdu , bin ich 2 different persone lol ich gehe in diner und hab alle zeit der welt um die track zu rennen und ps2 , ps3 , nur noch xbox aber ps3 explodieren wen sie xbox seht

Meine Xbox steht zwischen PS3 und PS2. Keine Konsole ist bisher explodiert mdr1

Nur die Blumen auf dem Tisch verwelken, wenn ein ATARI Spiel daneben liegt :mad:

nitrosven
16-02-2008, 13:46
Wie habt Ihr den Beitrag No. 666 überlebt ? Anscheinend sind danach bereits einige verstorben :cry: