PDA

View Full Version : Allgemeines

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17

BlackDragon08
16-02-2008, 14:15
Meine Xbox steht zwischen PS3 und PS2. Keine Konsole ist bisher explodiert mdr1

Nur die Blumen auf dem Tisch verwelken, wenn ein ATARI Spiel daneben liegt :mad:

:laugh: Atari ihr seid die Mörder der heiligen NitroPflanze !! :mad: ! :laugh:

nitrosven
16-02-2008, 15:16

Mein Komposthaufen ist bereits voll. Jetzt entsorge ich das Grünzeug in die "TDU Trashcan - Trennungsmüll". Dort entsorgte ich bereits den Server. Außerdem gibts es dort ein paar Typen, die darin leben und es sich echt gemütlich einrichteten.

dickerlibhaber
16-02-2008, 16:33
nie wieder nitro nutzen :cry: och meno eekblue:

DarthMiih
16-02-2008, 17:49
hier dicker, wieso ziehste Dir denn keine xbox360 eigentlich und spielst da bißchen tdu? is tausendmal besser, die server gehen, und weiber haben die da :)

uWa_Chris
17-02-2008, 01:29
was haltet ihr von eninem Thread wo man sich Präsentiert also mit foto und so ?? wenn ihr nicht unbedingt annonym bleiben wollt ???

zb würde es so aussehen

Christian K. ( Nachname ist nicht erforderlich und berut auf freiwilige Basis )

Wohnhaft in NRW (Willich / Anrath ) << bei eher unbekannten Orten zb den Kreis oder nächst größere Stadt zb hier (Kreis) Viersen / Krefeld / Mönchengladbach

bin vom Baujahr 1986 (1.12)

ANAHANG FOTO ......

das wäre so meine Grundidee !!
ist natürlich ausbaufähig mit hobbies, unteressen usw

dickerlibhaber
17-02-2008, 09:50
hier dicker, wieso ziehste Dir denn keine xbox360 eigentlich und spielst da bißchen tdu? is tausendmal besser, die server gehen, und weiber haben die da :)
was will ich mit ner xbox neeeeeee danke ich hole mir nicht noch mal eine konsole für ein eiziges spiel und dan könnte ich auch nicht online gehen...
ich zokke gerade burnout das ist wie tdu 8 spieler online offene welt, nur mit viel mehr möglichkeiten... :salut2:

dickerlibhaber
17-02-2008, 10:02
was haltet ihr von eninem Thread wo man sich Präsentiert also mit foto und so ?? wenn ihr nicht unbedingt annonym bleiben wollt ???

zb würde es so aussehen

Christian K. ( Nachname ist nicht erforderlich und berut auf freiwilige Basis )

Wohnhaft in NRW (Willich / Anrath ) << bei eher unbekannten Orten zb den Kreis oder nächst größere Stadt zb hier (Kreis) Viersen / Krefeld / Mönchengladbach

bin vom Baujahr 1986 (1.12)

ANAHANG FOTO ......

das wäre so meine Grundidee !!
ist natürlich ausbaufähig mit hobbies, unteressen usw

is ne ganz gute idee aber eine frage noch würdest du dich c.kurka nenen oder chris k. ?

achso bei ebay das foto von dir ist gans gut... aber deine bewertungen... du hast 4,3 von 5 :nono: :laugh: :laugh: :laugh:

DarthMiih
17-02-2008, 10:53
grandios. ich kann mich nur wiederholen. dicker, Du bist genial. diese namenskiste, ich mach mich voll vor lauter lachen.

wegen der xbox is mir natürlich klar was abgeht: Du hast keine kohle für das ding. naja, wir müssen alle up und zu sparen, was? :)

nitrosven
17-02-2008, 11:28
Leider muss ich Dir sagen, dass ich diesmal Deinen Vorschlag für nicht so gut halte. Ich habe kein Problem wenn Ihr meine Daten kennt, jedoch gibt es hier im Gesamtforum zuviele denen dies nicht angeht.

Außerdem gebe ich zu bedenken, dass wir einige Minderjährige unter uns haben. Insbesondere deren Privatspähre muss geschützt bleiben. Da müssen wir sehr sensibel sein und bleiben!

uWa_Chris
17-02-2008, 11:54
is ne ganz gute idee aber eine frage noch würdest du dich c.kurka nenen oder chris k. ?

achso bei ebay das foto von dir ist gans gut... aber deine bewertungen... du hast 4,3 von 5 :nono: :laugh: :laugh: :laugh:

du bist voll der stalker !!!!! :laugh:

der erste name ist mein ebay name und der andere ist vo mein abkürzungsname und das Chris ist mein Spitzname !!

na und diese bewertungen interessieren mich net ganz so doll !! aber wo du das ansprichst mucc ich selber staunen das ich doch relativ gut bin 4.5/ 5 Sternen ist doch geil ^^

uWa_Chris
17-02-2008, 12:04
Leider muss ich Dir sagen, dass ich diesmal Deinen Vorschlag für nicht so gut halte. Ich habe kein Problem wenn Ihr meine Daten kennt, jedoch gibt es hier im Gesamtforum zuviele denen dies nicht angeht.

Außerdem gebe ich zu bedenken, dass wir einige Minderjährige unter uns haben. Insbesondere deren Privatspähre muss geschützt bleiben. Da müssen wir sehr sensibel sein und bleiben!

ich würde auch nur so das gröbste angeben !!
wann ich geboren bin das is schnuppe da man mit dieser Datei nix anfangen kann!

so Hobbies was wollen die idioten damit anfangen ( vllt diese hobbie aufgreifen )

es soll ja keine adresse ( @ dicker jetzt post blos nicht meine Adresse hier rein !!! ) angegeben werden , lassen wa nachnamen ganz weg

der ort ist nur ne beschreibung woher , oder wer kennt von euch Anrath ???
<< falls jemand ja , kann er mich mal besuchen kommen ^^
und wenn manni das nicht ist ^^ können wir versuchen mannis hintern bei ebay zu verticken ^^
suchzt bei Googel Earth JVA Willich und dann sieht ihr genau wie der Ort aussieht !!!
und damit man von dem Ort her ungefähr weiß woher er stammt hab ich die nächst besten Städte dazu angegeben!
also ich finde das sind keine daten womit man was anfangen kann!!

nitrosven
17-02-2008, 12:17

so Hobbies was wollen die idioten damit anfangen ( vllt diese hobbie aufgreifen )

es soll ja keine adresse ( @ dicker jetzt post blos nicht meine Adresse hier rein !!! ) angegeben werden , lassen wa nachnamen ganz weg

und wenn manni das nicht ist ^^ können wir versuchen mannis hintern bei ebay zu verticken ^^
suchzt bei Googel Earth JVA Willich und dann sieht ihr genau wie der Ort aussieht !!!
und damit man von dem Ort her ungefähr weiß woher er stammt hab ich die nächst besten Städte dazu angegeben!

Ich überlege mir das ganze nochmal und warte ab, was die Anderen zu dieser Idee schreiben.

uWa_Chris
17-02-2008, 12:29
Ich überlege mir das ganze nochmal und warte ab, was die Anderen zu dieser Idee schreiben.

mach das !! is auch net tragisch wenn diese idee a am ende doch abgewiesen wird, war halt nur nen vorschlag den ich total übermüdet getroffen habe ^^

zeig euch mal Willich mit JVA und wieweit ich weg wohne !! nur das bild ist von google earth nicht aktuell !!
der Knast wird momentan noch ausgebaut !!!

lol datei größe ist 74,7 kb (747) groß ^^

SpeedS7TwinTurbo
17-02-2008, 14:48
Was ist an der größe so witzig ?

uWa_Chris
17-02-2008, 14:57
Was ist an der größe so witzig ?

denke an boeing !!!!

SpeedS7TwinTurbo
17-02-2008, 16:31
Achso, was fürn jumbo-bild

dickerlibhaber
17-02-2008, 16:52

also dein geburtsdatum dürfte hier jeder sowieso schon wissen (mit 21 hatt man keine geheimnisse, schon garnicht als ex handball torwart)
deine adresse steht hier auch schon drinne, google dich mal selber einer der ersten einträge ist dank eines gewissen dickenlibhaber das atari forum,
ich kenne anrath und wen du möchtest stelle ich hier auch gerne noch fotos von dir rein^^ :salut2:

dickerlibhaber
17-02-2008, 16:59
mach das !! is auch net tragisch wenn diese idee a am ende doch abgewiesen wird, war halt nur nen vorschlag den ich total übermüdet getroffen habe ^^

zeig euch mal Willich mit JVA und wieweit ich weg wohne !! nur das bild ist von google earth nicht aktuell !!
der Knast wird momentan noch ausgebaut !!!

lol datei größe ist 74,7 kb (747) groß ^^
ich finde die idee gut...
http://mt1.google.com/mt?n=404&v=w2.66&hl=de&x=33944&s=&y=21857&zoom=1&s=G.jpg
du wohnst doch bei der einen kurve oberhalb der kehnerstr. also in der steinstraße... zimlich links im bild...
ist richtig oder :hin:

nitrosven
17-02-2008, 17:34
Mein Home-Zone TDU Server funktioniert!

Habe gerade mit den Kids eine riesige Legostadt gebaut und wir fuhren Rennen mit den LEGO-Racer.

Super FUN mdr1

SpeedS7TwinTurbo
17-02-2008, 19:13
Na toll, wo bin ich hier gelandet. "Wir haben eine LEGO Stadt gebaut" :nuts: eekblue: :laugh:

nitrosven
17-02-2008, 19:41
Na toll, wo bin ich hier gelandet. "Wir haben eine LEGO Stadt gebaut" :nuts: eekblue: :laugh:

Das ist kreatives TDU - alles Prototypen :nuts:

Dimi3
17-02-2008, 19:41
Mein Home-Zone TDU Server funktioniert!

Habe gerade mit den Kids eine riesige Legostadt gebaut und wir fuhren Rennen mit den LEGO-Racer.

Super FUN mdr1
Cool, kannst ja mal paar Pics reinstellen :)

Ich hab ein kleines Problem.
Ich habe eine russische E-Mail bekommen von ner Seite bzw nem Freund, jedoch kann ich sie nicht lesen. Da sind etwa solche Zeichen:
åÓÌÉ ÕËÁÚÁÎÎÁÑ ×ÙÛÅ ÓÓÙÌËÁ ÎÅ ÏÔËÒÙ×ÁÅÔÓÑ, ÓËÏÐÉÒÕÊÔÅ ÅÅ × ÂÕÆÅÒ ÏÂÍÅÎÁ,

Könnt ihr mir helfen, wie ich sie entzifern könnte?
:salut2:

Horst_Schlaemmer
17-02-2008, 20:09
åÓÌÉ ÕËÁÚÁÎÎÁÑ ×ÙÛÅ ÓÓÙÌËÁ ÎÅ ÏÔËÒÙ×ÁÅÔÓÑ, ÓËÏÐÉÒÕÊÔÅ ÅÅ × ÂÕÆÅÒ ÏÂÍÅÎÁ
Google (http://www.google.de/language_tools?hl=de) hat das wie folgt übersetzt:

"In case the link does not open, copy it into the clipboard."

Will heißen:

"Falls sich der Link nicht automatisch öffnen lässt, kopieren Sie diesen in die Zwischenablage und fügen ihn in der Adressleiste ein."

BlackDragon08
17-02-2008, 20:35

:laugh: was kommt den noch die Mario Stadt oder die Sand Stadt ? ^^

superdriver93
17-02-2008, 21:15
Also zu der Daten-im-forum-veröffentlichen-idee: Es kommt für mich nicht in Frage, dass ich meine Daten oder sonst noch was ganz offen hier rein poste :gaga: Wenn es jemand von euch machen will, soll er das ruhig. Eins sollten jedoch alle wissen: Wir sind bestimmt nicht die einzigen Leser hier. Diese Daten können von anderen gesehen werden und es ist ja nicht so, dass man die Daten per PM abschickt.

uWa_Chris
17-02-2008, 21:23
in welchem sinne googeln ???
mit meinem realen namen oder nickname `????

was soll ich den da alles finden ???
oder schick mir mal die(se) links !!!

uWa_Chris
17-02-2008, 21:29
Also zu der Daten-im-forum-veröffentlichen-idee: Es kommt für mich nicht in Frage, dass ich meine Daten ganz offen hier rein schreibe. :gaga: Wenn es jemand von euch machen will, soll er das ruhig. Eins sollten jedoch alle wissen: Wir sind bestimmt nicht die einzigen Leser hier. Diese Daten können von anderen gesehen werden und es ist ja nicht so, dass man die Daten per PM abschickt.

es werden ja wenn überhaupt nur sachen offengelegt das niemand was damit anfangen kann!!!
oder könntest du was anfangen , wenn ich zb rein poste

Name: Christian ( Chris )
Baujahr 1986 (1.12) in M´gladbach

Herkunft : Willich / Anrath ( nähe Viersen , Krefeld / Mönchengladbach )

Interssen : ....

Hobbies: TDU / WWE SmackDown vs Raw 2008 zoggen, Musik ( Linkin Park )

[Foto]

und und und

Dimi3
17-02-2008, 21:54
Google (http://www.google.de/language_tools?hl=de) hat das wie folgt übersetzt:

"In case the link does not open, copy it into the clipboard."

Will heißen:

"Falls sich der Link nicht automatisch öffnen lässt, kopieren Sie diesen in die Zwischenablage und fügen ihn in der Adressleiste ein."
DAnke, könntest du mir sagen wo genau man das bei Google übersetzen kann?
Weil das war nur ein Teil des Briefes.

Horst_Schlaemmer
17-02-2008, 22:05
DAnke, könntest du mir sagen wo genau man das bei Google übersetzen kann?
Weil das war nur ein Teil des Briefes.
In meiner vorherigen Antwort war bereits ein Link enthalten ;)

Dimi3
18-02-2008, 14:32
In meiner vorherigen Antwort war bereits ein Link enthalten ;)
:aie: :aie:
danke

dickerlibhaber
20-02-2008, 14:17
Cool, kannst ja mal paar Pics reinstellen :)

Ich hab ein kleines Problem.
Ich habe eine russische E-Mail bekommen von ner Seite bzw nem Freund, jedoch kann ich sie nicht lesen. Da sind etwa solche Zeichen:
åÓÌÉ ÕËÁÚÁÎÎÁÑ ×ÙÛÅ ÓÓÙÌËÁ ÎÅ ÏÔËÒÙ×ÁÅÔÓÑ, ÓËÏÐÉÒÕÊÔÅ ÅÅ × ÂÕÆÅÒ ÏÂÍÅÎÁ,

Könnt ihr mir helfen, wie ich sie entzifern könnte?
ja da kenn ich igentwo herr kenen sehr vle russinin meine icq nummer ihab zeitweise 5 russische freunesanfragen am tag bekommen...voll mies :cry:
das komische ist ja das eoch nicht mal ruchtige russische buchstaben sind weirdblue

dickerlibhaber
20-02-2008, 14:34
es werden ja wenn überhaupt nur sachen offengelegt das niemand was damit anfangen kann!!!
oder könntest du was anfangen , wenn ich zb rein poste

Name: Christian ( Chris )
Baujahr 1986 (1.12) in M´gladbach

Herkunft : Willich / Anrath ( nähe Viersen , Krefeld / Mönchengladbach )

Interssen : ....

Hobbies: TDU / WWE SmackDown vs Raw 2008 zoggen, Musik ( Linkin Park )

[Foto]

und und und

das stimmt mann mit diesen daten weniger anangen als mit der auch im forum hinterten icq nummer oder e-mail adresse...
wen ich z.b. schreibe
ich heiße sören
von 1992er jahrgang
aus magdeburg
dan kannste googlen wie du wis du wirst mich NIE finden alleine ich 3 andere sören kenne aus magdeburg von 1992 :p
es kommt nur jemnd an deine daten wen du genaue adresse schreibst oder sagst das du tdu magst :laugh:
oder wen du ein bild von dir rein stellst denkst du das dich jemand findet :hin:

ok um uh den letzten zu überzeugen:

WER MICH ANHAND DIESER DATEN FINDET ALSO KOMPLETTE ADRESSE DER BEWEIST DAS CHRIS UND ICH MICH GEIRRT HABEN,

chris darf nicht mit machen weil er weis wo ich wohne
blackdragon darf nicht mi machen weil er in 2 minuten raukriegen kann wo ich wohne, bitte keinen der beiden fragen, wer die lösung hatt bitte eine pm schreiben,
wer das forum gründlich dürch liest dürfte in wenige stunden alles wissen :salut2:

nitrosven
20-02-2008, 16:07
Ihr seid mir so ein Volk weirdblue

Wochenlang wird gejammert, dass die Server nicht funktionieren und wie langweilig TDU ohne Online-Freunde ist. Der Server läuft, man kündigt die nächsten Aktionen unter " Zusammen cruisen ? " an und erhält auf die Nachfrage nach Terminvorschlägen nur zwei Antworten. Jämmerlich :noooo:

dickerlibhaber
20-02-2008, 20:01
Ihr seid mir so ein Volk weirdblue

Wochenlang wird gejammert, dass die Server nicht funktionieren und wie langweilig TDU ohne Online-Freunde ist. Der Server läuft, man kündigt die nächsten Aktionen unter " Zusammen cruisen ? " an und erhält auf die Nachfrage nach Terminvorschlägen nur zwei Antworten. Jämmerlich :noooo:
ich habe mein tdu verlihen, werde es innerhalb der nesten wocn zurück holen...
wie sieht es mit der hallenge aus? schonjmand was gefunden :hin: :laugh:

nitrosven
20-02-2008, 20:31
[QUOTE=nitrosven]
also stimmt das mit >kein mitfahrer erwünscht< doch.
P.S nachts sind oft rammer unterwegs dark: :laugh: an einem wochenende, als ich mal nachts gezockt hab war da so ein typ ders auf mich abgesehen hat. der hat mich so lange genervt, bis ich mich im haus beim krater verschanzt hab. nach 5 minuten war der weg und dann kam meine rache, ich hab den dann ebenfalls verfolgt und so oft wie möglich ins wasser gerammt :mad: . seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen. verschollen oder sowas :laugh: :laugh:

@ superdriver93: Nein das stimmt nicht. Wenn ich jemanden treffe fahre ich auch gerne mit meinen Forumsfreunden. specialdri

@ dickerlibhaber: Ich erinnere mich. Wie kann man nur sein TDU verleihen? Schande über Dich sour:

Dimi3
20-02-2008, 20:34
ja da kenn ich igentwo herr kenen sehr vle russinin meine icq nummer ihab zeitweise 5 russische freunesanfragen am tag bekommen...voll mies :cry:
das komische ist ja das eoch nicht mal ruchtige russische buchstaben sind weirdblue
na und :hin:

superdriver93
20-02-2008, 20:34
[QUOTE=superdriver93]

Nein das stimmt nicht. Wenn ich jemanden treffe fahre ich auch gerne mit meinen Forumsfreunden. specialdri
OK wenn es nicht stimmt warum war da dieser Typ? :hin: :laugh:

nitrosven
20-02-2008, 20:35
[QUOTE=nitrosven]
OK wenn es nicht stimmt warum war da dieser Typ? :hin: :laugh:

Welcher Typ?

superdriver93
20-02-2008, 20:37
[QUOTE=superdriver93]

Welcher Typ?
der typ der mich mal verfolgt hat an einem wochenende, hab ich doch eben gerade was dazu reingeschrieben

nitrosven
20-02-2008, 20:41
[QUOTE=nitrosven]
der typ der mich mal verfolgt hat an einem wochenende, hab ich doch eben gerade was dazu reingeschrieben

Meinst Du evtl. die Islander?

superdriver93
20-02-2008, 20:48
[QUOTE=superdriver93]

Meinst Du evtl. die Islander?
Islander habe ich auch schon gesehen, ist eine bande oder sowas. ich habe den 1,2 und 6 gesehen, aber die haben mir eigentlich nie was gemacht, deshalb gehe ich davon aus, dass das ein anderer typ war. wie gesagt, ich hab den nur dieses eine mal gesehen, der name fällt mir nicht mehr ein.

SpeedS7TwinTurbo
20-02-2008, 20:49
Gibt es die Islander immernoch. Ich dachte die gibt es nach den Serverabstürz nicht mehr :hin:

superdriver93
20-02-2008, 20:51
Gibt es die Islander immernoch. Ich dachte die gibt es nach den Serverabstürz nicht mehr :hin:
als ich die gesehen hab das war noch vor der ganzen server-geschichte

nitrosven
20-02-2008, 20:52

Die gibt es noch. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Typen wieder auftauchen!

Schaue mal in den Thread "The Rammers List". Dort findest Du Rammer und kannst die Liste ergänzen. Ich krame den Thread mal für Dich hervor :)

SpeedS7TwinTurbo
20-02-2008, 20:53
Achso, also bis jetzt hat ja keiner die islander gesichtet... mdr1

dickerlibhaber
20-02-2008, 20:54
also die sind nicht kaputt
ic bn nur sehr lange nicht mehr damit gefahrn, habe es gestern mal probiert und bin alle 5 meter verunfallt...
auch gagebenmit x das wird schwierig :cry:

nitrosven
20-02-2008, 20:56
Achso, also bis jetzt hat ja keiner die islander gesichtet... mdr1

Auf deren Verschwinden würde ich keinen Cent verwetten. Hoffentlich tauchen die Islander nicht auf der Xbox auf madred:

SpeedS7TwinTurbo
20-02-2008, 20:56
Hää, ich fahre immer mit Analogstick, und gebe immer mit x Gas, was ist daran schwer :hin:

superdriver93
20-02-2008, 20:58
Auf deren Verschwinden würde ich keinen Cent verwetten. Hoffentlich tauchen die Islander nicht auf der Xbox auf madred:
so schlimm sind die also, aber wie gesagt, mir haben die nix gemacht

dickerlibhaber
20-02-2008, 20:58
na und :hin:
wen es richtige russische buchstaben werenkne man es ja lesen aber diese zeichen, das is doof oder meinst du mit na und das ich andauernt vo kschen leuten genervt werde die ich wdr kenne noch verstehe :hin: :hin: :hin:

@nitrosven waru soll ich es nicht verleihen dürfen :hin:

SpeedS7TwinTurbo
20-02-2008, 21:04
Ich hab den 1800. beitrag hier geschrieben :chapeau: :chapeau:

superdriver93
20-02-2008, 21:07
@nitrosven: ich heiße im spiel einfach SUPERDRIVER, wusstest du das nicht?

nitrosven
20-02-2008, 21:08
wen es richtige russische buchstaben werenkne man es ja lesen aber diese zeichen, das is doof oder meinst du mit na und das ich andauernt vo kschen leuten genervt werde die ich wdr kenne noch verstehe :hin: :hin: :hin:

@nitrosven waru soll ich es nicht verleihen dürfen :hin:

Es ist doch inzwischen ein Kultspiel. Stelle Dir mal vor, wenn es beschädigt würde oder verloren ginge. Pass gut darauf auf. Wir würden Dich auf der Insel vermissen :cry:

SpeedS7TwinTurbo
20-02-2008, 21:10
Achso du bist ja neu hier, herzlich willkommen auch noch mal von mir. Ja ich weiß kommt ein bisschen spät, ich wusste aber nicht, dass du neu hier bist... :laugh:

nitrosven
20-02-2008, 21:12
@nitrosven: ich heiße im spiel einfach SUPERDRIVER, wusstest du das nicht?

Sorry :respect: Manchmal verliere ich den Überblick :cry:

dickerlibhaber
20-02-2008, 21:23
Es ist doch inzwischen ein Kultspiel. Stelle Dir mal vor, wenn es beschädigt würde oder verloren ginge. Pass gut darauf auf. Wir würden Dich auf der Insel vermissen :cry:
danke schön :chapeau:

superdriver93
20-02-2008, 21:46
Ist jetzt irgendjemand online?

nitrosven
21-02-2008, 00:29
Ist jetzt irgendjemand online?

Ja, ich traf vor wenigen Minuten Hammerdrive.

superdriver93
21-02-2008, 13:43
Ja, ich traf vor wenigen Minuten Hammerdrive.
ja das stimmt. ich habe ihn gestern auch nachher bemerkt. aber er kennt mich wahrscheinlich gar nicht.

PlaYa2DeLuXe
21-02-2008, 15:57
:chapeau: :chapeau: :chapeau: mein headset funktioniert!!! mdr1 mdr1 mdr1 Heute abend gleich mal damit Bornout zocken mit headset^^ wers dabei?

SpeedS7TwinTurbo
21-02-2008, 18:37
Nein, das hab ich gar nicht... :cry:

Dimi3
21-02-2008, 19:35
Wer hat Battlefield 2 ???

Dimi3
21-02-2008, 22:03
Ich werde bald wieder auf die Insel kommen, versprochen, nur davor muss ich noch einen Freund dazu bewegen wieder TDU rauszukrammen und endlich online zu kommen. Er war nämlich noch nie online, aber eigentlich ein recht guter Fahrer mdr1 Hoffentlich meldet er sich auch im Forum an und cruist schon bald mit uns.

Dimi3
22-02-2008, 16:10
Hat mir ebenfalls sehr viel Spaß bereitet, wir haben fast die ganze insel mit ihren grafikfehlern erkundet (ohne grafikfehler wäre es nicht so lustig), und natürlich waren auch zugänge dabei, die ich noch nicht kannte. Zum beispiel der Hafen mit den Kriegsschiffen. Was ich dich noch fragen wollte, ist warum du manchmal einfach verschwunden bist, du kannst mir ja unter Allgemeines antworten. P.S Danke für den Tipp mit der Karte, wusste ich vorher noch nicht.
Kriegsschiffe? Dächer auf die man kann? eekblue:
Ich würd auch mal solche Plätze sehen, kenn nämlich auch nicht alle coolen PLätze lolblue:

superdriver93
22-02-2008, 16:16
Kriegsschiffe? Dächer auf die man kann? eekblue:
Ich würd auch mal solche Plätze sehen, kenn nämlich auch nicht alle coolen PLätze lolblue:
ja, es gibt so einen hafen mit kriegsschiffen und häuser in die man reinfahren kann. alles mögliche eben. die ganze insel ist voller grafikfehler

BlackDragon08
22-02-2008, 16:36
Ich hab den 1800. beitrag hier geschrieben :chapeau: :chapeau:
Herzlichen glückwunsch

SpeedS7TwinTurbo
22-02-2008, 17:10
Danke, :laugh:

TTGxShAd0w_R1
24-02-2008, 18:56
[QUOTE=SpeedS7TwinTurbo]

so besser??

SpeedS7TwinTurbo
24-02-2008, 18:57
Jo, super, klasse :laugh:

nitrosven
24-02-2008, 19:55
Danke für die Weiterführung in diesem Thread :respect:

superdriver93
24-02-2008, 20:04
100ster Beitrag! :chapeau: :chapeau:

nitrosven
24-02-2008, 20:18
100ster Beitrag! :chapeau: :chapeau:

Herzlichen Glückwunsch mdr1

Ich hoffe, Du überlebst auch den 666. Beitrag.

superdriver93
24-02-2008, 21:07
Herzlichen Glückwunsch mdr1

Ich hoffe, Du überlebst auch den 666. Beitrag.
Danke! :) Nun ein paar Fragen, die den Pathfinder-Cruise betreffen:

1.Du sagst ja, dass man die Karte gar nicht benutzen darf. Was wenn man aus dem Spiel rausfliegt (Meldung: Verbindung unterbrochen, ist mir am freitag beim beer cruise passiert)? Wie soll man wieder auf die strecke kommen?

2.Wenn alle Spieler auf einmal verschwinden (kommt ja nicht selten vor) , muss ich dann stehen bleiben? Wenn nicht, haben wir ja dann folgendes Problem: Ich fahre weiter und komme rein theoretisch als erster ins Ziel, was andere spieler in diesem fall nicht sehen. Dadurch kann man mir unterstellen, ich hätte die Karte benutzt und mich dorthin teleportiert. Wie soll so ein prob gelöst werden?

3.Was macht man im Fall einer Rammer-Attacke? Das kann je nach situation ziemllich blöd ausgehen.

BlackDragon08
24-02-2008, 21:14

1.Du sagst ja, dass man die Karte gar nicht benutzen darf. Was wenn man aus dem Spiel rausfliegt (Meldung: Verbindung unterbrochen, ist mir am freitag beim beer cruise passiert)? Wie soll man wieder auf die strecke kommen?

2.Wenn alle Spieler auf einmal verschwinden (kommt ja nicht selten vor) , muss ich dann stehen bleiben? Wenn nicht, haben wir ja dann folgendes Problem: Ich fahre weiter und komme rein theoretisch als erster ins Ziel, was andere spieler in diesem fall nicht sehen. Dadurch kann man mir unterstellen, ich hätte die Karte benutzt und mich dorthin teleportiert. Wie soll so ein prob gelöst werden?

3.Was macht man im Fall einer Rammer-Attacke? Das kann je nach situation ziemllich blöd ausgehen.

1. Also wenn du raus bist tu dich bitte immer an die Straße hinbähmmmmmen ^^ wo du als letztes gefahren bist also gleiche Stelle weil sonst wäre es unfähr den anderen gegenüber

2. Fahr einfach weiter !

3. Wenn die anderen weiter fahren fahr weiter ^^ Bei nem Cruise bleibt am besten alle stehen bis der Rammer kein bock mehr hat und abhaut

2.

Dimi3
24-02-2008, 21:29
Blackdragoon, hast du vergessen, dass unpassendes zum Thema in "Cruise Daten Thread" nicht gehört? :mad: madred:

superdriver93
24-02-2008, 21:32
1. Also wenn du raus bist tu dich bitte immer an die Straße hinbähmmmmmen ^^ wo du als letztes gefahren bist also gleiche Stelle weil sonst wäre es unfähr den anderen gegenüber

2. Fahr einfach weiter !

3. Wenn die anderen weiter fahren fahr weiter ^^ Bei nem Cruise bleibt am besten alle stehen bis der Rammer kein bock mehr hat und abhaut

2.
Also zu punkt 1: Wie soll ich mich auf die straße zurückbeamen wenn ich keine karte benutzen darf? Muss ich dann etwa von meinem Haus aus bis zu der stelle fahren (was ja sowieso unmöglich sein wird, weil ich kein gps benutzen darf), oder wie?

zu punkt 2: wenn ich als erster ankomme könnte mir man unterstellen, ich hätte geschummelt.

zu punkt 3: Gute idee :)

nitrosven
24-02-2008, 21:39

Wenn man wegen einem Serverproblem rausfliegt startest Du vom letzten Standort und fährst einfach weiter. Da ich erst gegen Rennende zum Ziel wechseln werde sehe ich kein Vorteil für Dich. Du bist mit dem Zeitverlust genug bestraft. Wenn ich bereits an der Ziellinie stehe, bitte ich das GPS nicht zu aktivieren. Auch mit bekannten Ziel wird es schwierig den Weg zu finden.

Da das Ziel abseits der üblichen Wege liegt, ist die Gefahr gering, dass man sich nicht sieht (auch der Start liegt etwas abseits der Trampelpfade).

Rammer muss man hinnehmen. Wenn man solche Idioten ignoriert lassen sie manchmal von einem ab. Das lässt sich leider nicht besser lösen :noooo: Wenn das Rennen beendet ist kannst Du den Namen des Rammers veröffentlichen, wir wechseln zu schnelleren Fahrzeugen und machen gemeinsame Jagd auf den Rammer.

superdriver93
24-02-2008, 21:45
Wenn man wegen einem Serverproblem rausfliegt startest Du vom letzten Standort und fährst einfach weiter. Da ich erst gegen Rennende zum Ziel wechseln werde sehe ich kein Vorteil für Dich. Du bist mit dem Zeitverlust genug bestraft. Wenn ich bereits an der Ziellinie stehe, bitte ich das GPS nicht zu aktivieren. Auch mit bekannten Ziel wird es schwierig den Weg zu finden.

Da das Ziel abseits der üblichen Wege liegt, ist die Gefahr gering, dass man sich nicht sieht (auch der Start liegt etwas abseits der Trampelpfade).

Rammer muss man hinnehmen. Wenn man solche Idioten ignoriert lassen sie manchmal von einem ab. Das lässt sich leider nicht besser lösen :noooo: Wenn das Rennen beendet ist kannst Du den Namen des Rammers veröffentlichen, wir wechseln zu schnelleren Fahrzeugen und machen gemeinsame Jagd auf den Rammer.
1.wie ohne karte?

2.Die Gefahr ist genauso groß, denn im fall eines synchronisationsfehlers im server verschwinden alle spieler vom bild.

3.darf man start drücken zum ausweichen?

nitrosven
24-02-2008, 22:20
1.wie ohne karte?

2.Die Gefahr ist genauso groß, denn im fall eines synchronisationsfehlers im server verschwinden alle spieler vom bild.

3.darf man start drücken zum ausweichen?

1. Ist doch LOGO, dass Du die Karte nutzen mußt um den letzten Standort zu finden. Deshalb schrieb ich -- Da ich erst gegen Rennende zum Ziel wechseln werde sehe ich kein Vorteil für Dich. Du bist mit dem Zeitverlust genug bestraft. Wenn ich bereits an der Ziellinie stehe, bitte ich das GPS nicht zu aktivieren. Auch mit bekannten Ziel wird es schwierig den Weg zu finden.-- Du siehst mich auf der Karte während Du den letzen Standort suchst. Auch ich beobachte alle auf der Karte und kann erkennen, wer fährt, auf der Karte ist oder komplett verschwunden ist.
2. Mit gewissen Dingen muss man einfach leben. Sorry, aber man kann nicht alle Risiken vermeiden.
3. Habe ich das ausgeschlossen? Du darfst sogar ein paar Bier während der Fahrt trinken und ne' Zigarettenpause und/oder Pinkelpause einlegen.

superdriver93
24-02-2008, 22:28
@nitrosven: ok verstanden, alle fragen geklärt. :)

Ich hab da mal ne idee, wie man rammer während einer fahrt (mit GPS!!)
vermeiden könnte: Der Leiter der Fahrt startet am angegebenen Treffpunkt eine Sofort-Herausforderung, die natürlich von allen teilnehmern angenommen wird. Somit ist man in einem Rennen (unsichtbar für andere) und kann von unerwünschten "Gästen'' weder gesehen noch gerammt werden. P.S Wer am ende als erster ins Ziel eintrifft ist ja nicht unbedingt wichtig (je nach art der fahrt). Einziges Manko: Dies wird nicht bei fahrten ohne gps funktionieren (hab ich ja oben schon erwähnt^^). Was haltet ihr davon?

SpeedS7TwinTurbo
25-02-2008, 13:14
hmm, ich finds gut... mdr1

superdriver93
25-02-2008, 13:34
hmm, ich finds gut... mdr1
meinst du meine idee? wenn ja, freut mich das :) mal sehen was die anderen dazu sagen

SpeedS7TwinTurbo
25-02-2008, 13:45
Ja genau die meine ich, deine Idee... :laugh:

BlackDragon08
25-02-2008, 18:19
Es wahr Weihnachten Gott hatte auch Geburtstag . Seine Mutter kam zu ihm hin und sagte willst du dein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk haben ? Gott : Ja Gib schon her !!!!! . Die Mutter rannte so schnell wie es geht zum Schlafzimmer und holte ein Leichten und ein Schweren mit mehreren leichten Gegenständen heraus ging damit zu Gott . Gott: Fett ! Eine PS3 + TDU !!!! . Jetz bin ich endlich Modern und kann solange TDU zocken bis der Arzt kommt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

superdriver93
25-02-2008, 18:33
Es wahr Weihnachten Gott hatte auch Geburtstag . Seine Mutter kam zu ihm hin und sagte willst du dein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk haben ? Gott : Ja Gib schon her !!!!! . Die Mutter rannte so schnell wie es geht zum Schlafzimmer und holte ein Leichten und ein Schweren mit mehreren leichten Gegenständen heraus ging damit zu Gott . Gott: Fett ! Eine PS3 + TDU !!!! . Jetz bin ich endlich Modern und kann solange TDU zocken bis der Arzt kommt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Gott und ne ps3^^das passt zusammen wie ein xbox spiel und ne wii.

BlackDragon08
25-02-2008, 19:53
Gott und ne ps3^^das passt zusammen wie ein xbox spiel und ne wii.

nanananana ! Ich hab ne Wii !

superdriver93
25-02-2008, 20:27
nanananana ! Ich hab ne Wii !
hab ich was schlechtes über die wiii gesagt? Nein!

superdriver93
25-02-2008, 23:40
@nitrosven: ok verstanden, alle fragen geklärt. :)

vermeiden könnte: Der Leiter der Fahrt startet am angegebenen Treffpunkt eine Sofort-Herausforderung, die natürlich von allen teilnehmern angenommen wird. Somit ist man in einem Rennen (unsichtbar für andere) und kann von unerwünschten "Gästen'' weder gesehen noch gerammt werden. P.S Wer am ende als erster ins Ziel eintrifft ist ja nicht unbedingt wichtig (je nach art der fahrt). Einziges Manko: Dies wird nicht bei fahrten ohne gps funktionieren (hab ich ja oben schon erwähnt^^). Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von dieser idee? (Hab ich nochmal ausgegraben, weil mir heute nur einer geantwortet hat)

SpeedS7TwinTurbo
26-02-2008, 13:07
:laugh: :laugh: War ich das ? :laugh: :laugh:

superdriver93
26-02-2008, 13:33
:laugh: :laugh: War ich das ? :laugh: :laugh:
ja das warst du :) :laugh:

SpeedS7TwinTurbo
26-02-2008, 14:41
Toll, also schreibt auch mal was dazu

nitrosven
26-02-2008, 22:11
Zwei Anmeldungen trafen bereits per PM ein. Es sind noch Plätze frei!

ca. 146km mit zwei kleinen Offroad-Passagen!

SpeedS7TwinTurbo
27-02-2008, 13:19
146 Km :nuts: Da brauch man ja über eine stunde dafür.

Dimi3
27-02-2008, 14:33
Zwei Anmeldungen trafen bereits per PM ein. Es sind noch Plätze frei!

ca. 146km mit zwei kleinen Offroad-Passagen!
:cry: :cry:
Mist, ich glaub ich kann nicht mitmachen -.-
Naja viel Spaß, ich versuch aber zu kommen.

nitrosven
27-02-2008, 15:49
146 Km :nuts: Da brauch man ja über eine stunde dafür.

Genau mdr1 Klotzen statt Kleckern tup:

nitrosven
27-02-2008, 20:35
Will nur mal was ausprobieren :)

Hat funktioniert mdr1

nitrosven
28-02-2008, 17:07
Es sind erst zwei bestätigte Anmeldungen eingetroffen :noooo:

Hat den keiner Lust und Zeit?

Solange die Server off waren, tobte hier im Forum der Bär. Und jetzt?

dickerlibhaber
28-02-2008, 22:20
Toll, also schreibt auch mal was dazu
is eigentlich gut
oder einer obfert sich der den rammmer in ein rennen verwickelt

nitrosven
29-02-2008, 15:24
Einfach eine Schande :noooo: Nur zwei Teilnehmer meldeten sich an :noooo:

Trotzdem wir die "Pathfinder-Tour" stattfinden mdr1

SpeedS7TwinTurbo
29-02-2008, 18:26
Tja, ich würde vielleicht auch mitmachen, wenn ich internet....

superdriver93
29-02-2008, 18:55
is eigentlich gut
oder einer obfert sich der den rammmer in ein rennen verwickelt
Freut mich, dass bereits 2 meine idee gut finden :) :salut2:

DarthMiih
29-02-2008, 19:59
Einfach eine Schande :noooo: Nur zwei Teilnehmer meldeten sich an :noooo:

Trotzdem wir die "Pathfinder-Tour" stattfinden mdr1
hm.

biste sicher?

nitrosven
29-02-2008, 20:24
hm.

biste sicher?

Darauf und was ich wirklich Denke antworte ich Dir lieber auf unserem andern Komunikationsweg

DarthMiih
29-02-2008, 22:16
fand ich wie schon das letzte mal feines und aufregendes rennen, diesmal auf meiner seite vorsorglich ohne getränke, aber dafür teilweise wieder mit einem sehr aktíven (17 monate alten) mitfahrer.

danke nitro! hat riesenspaß gemacht!

uWa_Chris
29-02-2008, 22:30
Junge, im Gegensatz zu mir, hast Du dich gewaltig im Ton vergriffen. Du kannst von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst - Du Möchtegernlegende

ja ich bin länger hier als du !!! egal ob aktiv oder net !!!!
was ich in der zeit wie lustige sachen hier gerissen hat und nen paar ideen, haben mich von den aktiven ( halb aktiven) legenden aus den reihen der deutschen

ich war ganz normal ganz ruhig ohne spezifische beleidigung !!!!

also , weiß ich net was dich so anpisst !!!! ???

nitrosven
29-02-2008, 22:33
ja ich bin länger hier als du !!! egal ob aktiv oder net !!!!
was ich in der zeit wie lustige sachen hier gerissen hat und nen paar ideen, haben mich von den aktiven ( halb aktiven) legenden aus den reihen der deutschen

ich war ganz normal ganz ruhig ohne spezifische beleidigung !!!!

also , weiß ich net was dich so anpisst !!!! ???

Dieses ist die letzte Nachricht, die Du von mir erhälst!

uWa_Chris
29-02-2008, 22:35
Dieses ist die letzte Nachricht, die Du von mir erhälst!

und warum ist das die letzte mesage von dir ??? dark:

uWa_Chris
29-02-2008, 22:48
ausserdem is es mir scheiß egal ob ich als legende angesehen werde oder als was auch immer !!!

uWa_Chris
29-02-2008, 23:34
warum ist alles so geworden

superdriver93
29-02-2008, 23:42
Mir fehlen die worte zu dem was in der zwischenzeit hier abgeht madred: . schließlich sind wir nicht hier, um uns gegeneinander aufzuhetzen.

uWa_Chris
29-02-2008, 23:43
die freude spricht ja für sich !!!
das man mich mal wieder auf der insel zu sehen bekommt !!!
aber was solls !! ich merke langsam das ich hier net mehr willkommen !!!

superdriver93
01-03-2008, 03:31
sch..! wieso muss dieser konflikt bis zum gehtnichtmehr eskalieren? das ganze hin und her führt zu nix und macht nur probleme. außerdem sind wir nicht zum streiten hier, wie schon gesagt.

Moneymaker
01-03-2008, 08:37
Mensch, jetzt muss ich wieder einschreiten... madred:

Also Chris, jetzt mal ganz ehrlich: Lass den Scheiß! Es ist ja vollkommen ok wenn du ATARI & TDU hasst, aber lass das nicht an uns aus! Ich find´s auch voll ok wenn du jetzt zum Rammer "mutierst", aber dann halt dich wenigstens von den Cruises fern. Die sind ja hier das einzige was noch passiert. Sonst wird doch hier auch nur noch gelabert! Und du versaust den Leuten den Cruise! Und jetzt tu mal nicht so als ob du davon nichts wusstest!
Und hör bloß auf Nitro hier so anzumachen! Der Bengel verdient ne TDU-Ehrenmedaille! Er versucht hier alles wieder aufzubauen obwohl er das garnicht mehr nötig hätte! Er hat TDU doch für XBOX und kann wenn er will da spielen! Trotzdem ist er so treu und engagiert sich hier! Nitro, echt super Leistung! :)

Ich schaff es zeitlich echt nicht mehr online zu spielen! Aber im Forum les ich eigentlich noch echt fleißig mit! Ich hab aber demnächst ne Woche Urlaub und da versprech ich euch dass ich da nen MEGA-EVENT organisieren werde! Näheres erfahrt ihr später! ;)

Und Chris, wehe du tauchst da auf und versaust irgendwas! :nono:

Lass sowas lieber, das bringt garnichts! :nono:

Immer wieder kommst du hier an und motzt hier rum! :mefiant:
Immer wieder kommst du hier an und sagst das du dich verabschiedest! :mefiant:

Aber du kommst doch immer wieder zurück! Entscheid dich mal! :mefiant:

---------------------------------

So, das musste mal raus! Sorry Mann, nimms nicht so, aber das nervt mich echt total!

SpeedS7TwinTurbo
01-03-2008, 11:54
Da kan ich dir nur recht geben. Nitro macht seine Arbei echt SUPER. Ob er nun auf XBox oder PS2 spielt ist doch egal. @uWa: was du an Rammern so toll findest ist mt ein Rätsel. Das kann ich nicht verstehen... weirdblue

SpeedS7TwinTurbo
01-03-2008, 12:39
:chapeau: :chapeau: :chapeau: 1000. Beitrag :chapeau: :chapeau: :chapeau:

http://auto-presse.de/newssys/galerie/19837/19837_report_w486.jpg

Moneymaker
01-03-2008, 12:41
Glückwunsch, Speedy! :atari:

nitrosven
01-03-2008, 12:42
:chapeau: :chapeau: :chapeau: 1000. Beitrag :chapeau: :chapeau: :chapeau:

http://auto-presse.de/newssys/galerie/19837/19837_report_w486.jpg

Happy 1000 :chapeau:

Muss mich erst mal warmschreiben :) War bis 4:30 Uhr auf der Insel

nitrosven
01-03-2008, 12:46
Mensch, jetzt muss ich wieder einschreiten... madred:

Also Chris, jetzt mal ganz ehrlich: Lass den Scheiß! Es ist ja vollkommen ok wenn du ATARI & TDU hasst, aber lass das nicht an uns aus! Ich find´s auch voll ok wenn du jetzt zum Rammer "mutierst", aber dann halt dich wenigstens von den Cruises fern. Die sind ja hier das einzige was noch passiert. Sonst wird doch hier auch nur noch gelabert! Und du versaust den Leuten den Cruise! Und jetzt tu mal nicht so als ob du davon nichts wusstest!
Und hör bloß auf Nitro hier so anzumachen! Der Bengel verdient ne TDU-Ehrenmedaille! Er versucht hier alles wieder aufzubauen obwohl er das garnicht mehr nötig hätte! Er hat TDU doch für XBOX und kann wenn er will da spielen! Trotzdem ist er so treu und engagiert sich hier! Nitro, echt super Leistung! :)

Ich schaff es zeitlich echt nicht mehr online zu spielen! Aber im Forum les ich eigentlich noch echt fleißig mit! Ich hab aber demnächst ne Woche Urlaub und da versprech ich euch dass ich da nen MEGA-EVENT organisieren werde! Näheres erfahrt ihr später! ;)

Und Chris, wehe du tauchst da auf und versaust irgendwas! :nono:

Lass sowas lieber, das bringt garnichts! :nono:

Immer wieder kommst du hier an und motzt hier rum! :mefiant:
Immer wieder kommst du hier an und sagst das du dich verabschiedest! :mefiant:

Aber du kommst doch immer wieder zurück! Entscheid dich mal! :mefiant:

---------------------------------

So, das musste mal raus! Sorry Mann, nimms nicht so, aber das nervt mich echt total!

Danke für die Blumen :)

Auf Deinen Mega-Event freue ich mich wirklich. Bitte versuche das in den kommenden 2-3 Monaten hinzukriegen. Dann ziehe ich um und habe wieder DSL-light für Wüstenbewohner.

Ich plane nun den kommenden TDU-Drehtag

superdriver93
01-03-2008, 13:53
@nitrosven: Du wolltest wissen, warum gestern Abend so wenig Spieler nicht mitgefahren sind. Ich kann dir gut begründen, warum ich nicht teilgenommen hab:

1. Meine Orientierung auf der Insel ist nicht gerade die beste, da muss ich noch sehr dran arbeiten.
2. Ich wollte ja eigentlich dran teilnehmen, aber als ich mir im cruise daten thread das ganze mal angeschaut hab, da hab ich erstmal gedacht: Ich verliere von vorne herein. --> Mit sowas habe ich nicht gerechnet, war etwas kompliziert.
3. Ich konnte mir auch in keiner weise vorstellen, wie ich abschätzen soll, wann genau ich abbiegen muss. Wenn du z.B sagst nach 7 kilometer rechts, wie soll es möglich sein, dass ich die richtige abzweigung erwische? Mit Glück? Bis dahin gibts ja hunderte von denen, da sind die chancen 1:10 die richtige zu erwischen.

DarthMiih
01-03-2008, 14:08
@nitrosven: Du wolltest wissen, warum gestern Abend so wenig Spieler nicht mitgefahren sind. Ich kann dir gut begründen, warum ich nicht teilgenommen hab:

1. Meine Orientierung auf der Insel ist nicht gerade die beste, da muss ich noch sehr dran arbeiten.
2. Ich wollte ja eigentlich dran teilnehmen, aber als ich mir im cruise daten thread das ganze mal angeschaut hab, da hab ich erstmal gedacht: Ich verliere von vorne herein. --> Mit sowas habe ich nicht gerechnet, war etwas kompliziert.
3. Ich konnte mir auch in keiner weise vorstellen, wie ich abschätzen soll, wann genau ich abbiegen muss. Wenn du z.B sagst nach 7 kilometer rechts, wie soll es möglich sein, dass ich die richtige abzweigung erwische? Mit Glück? Bis dahin gibts ja hunderte von denen, da sind die chancen 1:10 die richtige zu erwischen.
äh, nee. da steht: erste rechts, nach 9,7 km, am ende der strasse. Du hast DREI beschreibungen, die Dich alle zur richtigen abzweigung führen. entweder kuckste auf die km, oder Du zählst bis eins, dann weisste, wann die erste rechts ist, oder Du fährst einfach bis zum ende der strasse. man kann sich kaum verfahren. und auskennen auf der insel nützt gerade mal gar nix, weil den weg kennt ja keiner vorher. und die paar kniffligen ecken sind für alle knifflig. anmerken muss ich ausserdem, dass diese tour wesentlich mehr als die letzte als rennen ausgelegt war. 22 km geradeaus, am ende der strasse links, 9 km geradeaus, was is daran schwer? da liegen dann gute fahrer vorn und nich die schlauberger. die gewinnen bloss deshalb, weil sie sich die mühe machen, bis 2 zu zählen und net die richtige ausfahrt verpassen. das ding is easy as cake. ausserdem kannste ja im zweifel auch immer mal so fahren wie die anderen :)

Dimi3
01-03-2008, 14:48
die freude spricht ja für sich !!!
das man mich mal wieder auf der insel zu sehen bekommt !!!
aber was solls !! ich merke langsam das ich hier net mehr willkommen !!!
Ja schon gut "Legende".
Nitro hat einen Cruise veranstaltet gestern und war etwas sauer, als du ihm das ganze vermaselt hast. Wärst du nicht auch sauer?
Nitro: " Danke an Chris86 -- er vermasselte Samson und TTgx die Zieleinfahrt. Wenn Du schon nicht mitfährst kannst Du wenigsten auf Abstand bleiben. "
"Legende": "also reg dich ab, oder geh in den keller !!!! "
Also da hast du übertrieben "Legende". Nitro hat dich nur auf etwas hingewiesen, vllt etwas hart, aber er hat die Wahrheit gesagt.
Und deine ständigen Abschiede hab ich auch langsam satt. Bleib oder geh!!!

Dimi3
01-03-2008, 14:52
Ey "Legende" willst du uns verarschen?
um 23:49 Gestern, postest du, dass du ein Ramer geworden bist. Jedoch hast du um 23:34 dein TDU angeblich auf Ebay gestellt. Sag ma standest du unter Alkoholeinfluß?
Hör auf uns mit dieser Babykacke zu nerven. Du benimmst dich wirklich nicht wie ein Erwachsener, obwohl du angeblich ja einer bist.
weirdblue

SpeedS7TwinTurbo
01-03-2008, 14:59
Ich frag mich was du damit erreichen willst. Nur für verwirrung sogen, dich wichtigtun oder was jetzt :hin:

@Nitro Danke ;)

Dimi3
01-03-2008, 15:00
so nun ist es soweit !!!
ich trenne mich von dem größten scheiß den ich gekauft habe
haha, du wohnst in Österreich?
Hier das nich überarbeitete Angebot, also das originalle:
http://cgi.ebay.de/Playstation2-Spiel-TEST-DRIVE-UNLIMITED_W0QQitemZ160211674435QQihZ006QQcategoryZ 18575QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich glaub du hast echt zu viel Freizeit, dass du dir so eine Mühe machst uns hier so zu verarschen :laugh:

nitrosven
01-03-2008, 15:43
Ey "Legende" willst du uns verarschen?
um 23:49 Gestern, postest du, dass du ein Ramer geworden bist. Jedoch hast du um 23:34 dein TDU angeblich auf Ebay gestellt. Sag ma standest du unter Alkoholeinfluß?
Hör auf uns mit dieser Babykacke zu nerven. Du benimmst dich wirklich nicht wie ein Erwachsener, obwohl du angeblich ja einer bist.
weirdblue

Du hast gut aufgepasst. Er hat einen screenshot vom ebay-Artikel 160211674435 eingefügt. Artikelstandort Österreich!! HiHi... zu blöd zum fälschen. Tja iQ gibts halt nicht bei ebay

@ chris: Ich weiss nicht was Deine falschen Spielchen bringen sollen, jedoch vermute ich eine gewisse Störung Deines Selbstwertbewusstseins und die mangelnde Möglichkeit dieses auszugleichen. In gewisser Weise kann ich Dir mein Mitleid aussprechen. Es ist wirklich nicht einfach, wenn man verzeifelt versucht Mod zu werden und man berechtigterweise nicht auf offizielle Zustimmung trifft. Die Mods haben Weitsicht bewiesen. Deine Beiträge in den vergangenen Wochen sind ausreichend Beleg für diese Entscheidung. Auch ist es bemitleidenswert, wie Du in letzter Zeit versucht hast Dich als Legende zu bezeichen und niemand darauf angesprungen ist. Das erhaschen von Bestätigung erreicht eigentlich immer das Gegenteil. Insbesondere Deine gewählte Nähe zu Rammer hat Dir fast alle Sympathien geraubt. Die ISLANDER haben niemals einen Cruise gestört. Die haben versucht ein neues Gameplay zu istallieren - sind jedoch gescheitert. Was ist passiert? Sie sind weg und lassen alle in Frieden über die Insel fahren.

Du hast gestern den größten Fehler begangen: Du hast einen Cruise aus dem eigenen Forum sabotiert und DarthMiih und mich danach weiterhin gestört, sprich gerammt! Dich zu ignorieren half nicht - Du hast immer weiter gerammt. Und darüber hinaus hast Du gestern Abend hier im Forum Dein Lügengespinnst weiter geknüpft.

Halte bitte einmal Dein Wort und vollziehe Deinen Dauerrückzug endgültig und dauerhaft. Sei einmal Mannes genug!

@ superdriver93: Danke für Deinen Schlichtungsversuch und Deine mahnenden Worte. Jedoch ist leider mancher Bogen überspannt worden.
P.S. Bei den Cruises steht der Sieg eigentlich an letzter Stelle. Vielleicht willst Du beim kommenden Cruise an unserem Spaß teilhaben. Wir würden uns freuen.

superdriver93
01-03-2008, 16:04
Du hast gut aufgepasst. Er hat einen screenshot vom ebay-Artikel 160211674435 eingefügt. Artikelstandort Österreich!! HiHi... zu blöd zum fälschen. Tja iQ gibts halt nicht bei ebay

@ chris: Ich weiss nicht was Deine falschen Spielchen bringen sollen, jedoch vermute ich eine gewisse Störung Deines Selbstwertbewusstseins und die mangelnde Möglichkeit dieses auszugleichen. In gewisser Weise kann ich Dir mein Mitleid aussprechen. Es ist wirklich nicht einfach, wenn man verzeifelt versucht Mod zu werden und man berechtigterweise nicht auf offizielle Zustimmung trifft. Die Mods haben Weitsicht bewiesen. Deine Beiträge in den vergangenen Wochen sind ausreichend Beleg für diese Entscheidung. Auch ist es bemitleidenswert, wie Du in letzter Zeit versucht hast Dich als Legende zu bezeichen und niemand darauf angesprungen ist. Das erhaschen von Bestätigung erreicht eigentlich immer das Gegenteil. Insbesondere Deine gewählte Nähe zu Rammer hat Dir fast alle Sympathien geraubt. Die ISLANDER haben niemals einen Cruise gestört. Die haben versucht ein neues Gameplay zu istallieren - sind jedoch gescheitert. Was ist passiert? Sie sind weg und lassen alle in Frieden über die Insel fahren.

Du hast gestern den größten Fehler begangen: Du hast einen Cruise aus dem eigenen Forum sabotiert und DarthMiih und mich danach weiterhin gestört, sprich gerammt! Dich zu ignorieren half nicht - Du hast immer weiter gerammt. Und darüber hinaus hast Du gestern Abend hier im Forum Dein Lügengespinnst weiter geknüpft.

Halte bitte einmal Dein Wort und vollziehe Deinen Dauerrückzug endgültig und dauerhaft. Sei einmal Mannes genug!

@ superdriver93: Danke für Deinen Schlichtungsversuch und Deine mahnenden Worte. Jedoch ist leider mancher Bogen überspannt worden.
P.S. Bei den Cruises steht der Sieg eigentlich an letzter Stelle. Vielleicht willst Du beim kommenden Cruise an unserem Spaß teilhaben. Wir würden uns freuen.
Zum Konflikt: Ich stimme dir zu nitrosven, jetzt sollten wir dem ganzen mal ein ende setzen. so kann das wirklich nicht weitergehen, denn wie du schon sagtest, der bogen wurde überspannt. viel zu weit. tut mir leid, wenn es rüberkommt, als würd ich mich einmischen und theater machen, ich will nur versuchen, dem konflikt hier einen strich durch die rechnung zu ziehen. :respect: ;)

Zum Cruise: Wann ist der nächste? Wird es der Film-Cruise sein?

nitrosven
01-03-2008, 16:30
Zum Konflikt: Ich stimme dir zu nitrosven, jetzt sollten wir dem ganzen mal ein ende setzen. so kann das wirklich nicht weitergehen, denn wie du schon sagtest, der bogen wurde überspannt. viel zu weit. tut mir leid, wenn es rüberkommt, als würd ich mich einmischen und theater machen, ich will nur versuchen, dem konflikt hier einen strich durch die rechnung zu ziehen. :respect: ;)

Zum Cruise: Wann ist der nächste? Wird es der Film-Cruise sein?

Ich habe das nicht als Einmischung empfunden, da dies ein Forum ist und jeder sein Kommentar abgeben darf. :)

Es wird der Film-Cruise sein mdr1

uWa_Chris
01-03-2008, 16:55
1.)
ich habe es wirklich net gewusst das da ein rennen war !!!
da ich net im thread nachgelesen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2.)
ich weiß zwar net was die anderen wollen mich nun ach beleidigen zu müssen !!!???
aber wenn ihr das macht nur damit ihr dazu gehört, dann seid ihr echt erbärhmlich und tut mir echt leid !!!

3.)
ja ich habe die Auktion gefälscht um etwas verwirrung zu stifften !!

4.) AN NITRO
ich weiß net was deine letzter Post über mich soll !!!

[ HiHi... zu blöd zum fälschen. Tja iQ gibts halt nicht bei ebay ]

dann verpiss doch doch zu den Xbox idioten !! hau doch ab !!!!
ich habe niemals erwartet das man mich als " LEGENDE " ansieht , habe es nur vom Zeitpunkt her gemacht , genau wie sich MKA als " EL PRESIDENTE "
selber bezeichnet hat !!!!

und habe dich gerammt , wegen deines post von gestern abend !!!!!
du kannst auch net dein Wort halten

[Dieses ist die letzte Nachricht,die Du von mir erhälst!]

nitro , wenn du mir weiterhin aufm sack gehst , dann sehen wir uns bei der nächsten cruise wieder !!!!!! VERSPROCHEN !!!!
wenn sein muss auch bei xbox !!!! dark:

5.)
Wenn diejenigen die mir einen schwachsinnien post zu hinterlassen meinen ,
nicht dann spass an TDU verlieren wollen !!??

dann sollten die es sich 2 x überlegen ob die den mir posten sollen oder net !!!

am ende:
hat sonst noch irgendjemand mir was an den kopp zu werfen oder wollen was versuchen den stein zum stehen zu bekommen und das bei uns wieder alles cool ist ???

es ist nur passiert da ich versehentlich ein rennen gestört habe , wovon ich nix wusste ,da ich nicht !!!! im Cruise Daten Thread nachgelesen habe !!!!

also wollen wa wieder alle cool zueinander sein oder weiterhin KRIEG gegen mich führen!!???

superdriver93
01-03-2008, 17:52
1.)
ich habe es wirklich net gewusst das da ein rennen war !!!
da ich net im thread nachgelesen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2.)
ich weiß zwar net was die anderen wollen mich nun ach beleidigen zu müssen !!!???
aber wenn ihr das macht nur damit ihr dazu gehört, dann seid ihr echt erbärhmlich und tut mir echt leid !!!

3.)
ja ich habe die Auktion gefälscht um etwas verwirrung zu stifften !!

4.) AN NITRO
ich weiß net was deine letzter Post über mich soll !!!

[ HiHi... zu blöd zum fälschen. Tja iQ gibts halt nicht bei ebay ]

ich habe niemals erwartet das man mich als " LEGENDE " ansieht , habe es nur vom Zeitpunkt her gemacht , genau wie sich MKA als " EL PRESIDENTE "
selber bezeichnet hat !!!!

und habe dich gerammt , wegen deines post von gestern abend !!!!!
du kannst auch net dein Wort halten

[Dieses ist die letzte Nachricht,die Du von mir erhälst!]

nitro , wenn du mir weiterhin aufm sack gehst , dann sehen wir uns bei der nächsten cruise wieder !!!!!! VERSPROCHEN !!!!
wenn sein muss auch bei xbox !!!! dark:

5.)
Wenn diejenigen die mir einen schwachsinnien post zu hinterlassen meinen ,
nicht dann spass an TDU verlieren wollen !!??

dann sollten die es sich 2 x überlegen ob die den mir posten sollen oder net !!!

am ende:
hat sonst noch irgendjemand mir was an den kopp zu werfen oder wollen was versuchen den stein zum stehen zu bekommen und das bei uns wieder alles cool ist ???

es ist nur passiert da ich versehentlich ein rennen gestört habe , wovon ich nix wusste ,da ich nicht !!!! im Cruise Daten Thread nachgelesen habe !!!!

also wollen wa wieder alle cool zueinander sein oder weiterhin KRIEG gegen mich führen!!???
STOPP!!! ES REICHT JETZT ENDGÜLTIG!!!
Reg dich mal schön ab, ja!!?? Und lass diese Kraftausdrücke bleiben, OK???!!
Eins möchte ich hier klarstellen: KEINER will hier jemandem was ,,an den kopp werfen". Du hast hier überhaupt keinen grund so durch die decke zu gehen!!! Wenn du behauptest, hier nitrosven mit solchen ausdrücken beleidigen zu können, dann würd ich mir an deiner stelle mal gedanken machen, was du überhaupt sagst, anstatt hier andere zu beschuldigen und drauflos zu schimpfen!!!. Ich sag das dir OHNE dich anzugreifen. Denn ich will KEINEN Krieg, ich will, dass wir uns vertragen und NIEMALS irgendwie zu sowas wie jetzt kommen. NIEMALS! Das hier gilt für alle. Und ich verteidige die anderen nicht weil ich dazugehören will, sondern um hier FRIEDEN zu schaffen und ich verteidige die, die im RECHT sind, ist dir das klar??? Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn wir uns jetzt vertragen. OK?? WIR WOLLEN HIER FRIEDEN, KEINEN KRIEG!!!

uWa_Chris
01-03-2008, 18:14
ok ,

dann die aufforderung von superdriver an die anderen !!!
wollt ihr der bitte von ihm folgen oder wollt ihr das ich mich verpisse !!
das würde nur gehen wenn ich den Mods nen grund gebe mich zu bannen !!!! lolblue: dark:

ps @ superdriver:

man merkt das das du noch net lange im forum von PS2 tätig bist ^^
den zoff können die alten hasen schon lange net mehr riechen !!!
sind die alten zeiten wo ich mich mit MKA_Mclaren gezofft habe !!! das wurde noch heftiger als jetzt !!! viel viel heftiger frag DarthMiih , Moneymaker , Shelbyfreak !!! die müssten es auf jeden wissen

NFS-Center_Duckman
01-03-2008, 19:58
Hey Leute benehmt euch mal .
Ist doch egal , was vorgefallen ist . Streiten bringt doch hier eh nix (ausser einen bann) .

Also cool down & relax ;)

nitrosven
01-03-2008, 20:34
Hey Leute benehmt euch mal .
Ist doch egal , was vorgefallen ist . Streiten bringt doch hier eh nix (ausser einen bann) .

Also cool down & relax ;)

Hallo Duckman,
Danke für Dein Einschreiten, jedoch solltest Du Dir das nicht ganz so einfach machen. Es gibt hier jemanden, der bar jeder Verhältnismäßigkeit um sich tritt und den bisherigen friedlichen Umgang untergräbt.

Wenn jemand unfähig ist sein Fehlverhalten zu entschuldigen und darüber hinaus nicht bereit ist sich an den allgemein gültigen Forumsregeln zu orientieren, dann sollte seinem Wunsch nach einem Bann entsprochen werden.

Es liegt an Deiner Entscheidung!

Für mich ist das Thema erledigt, jedoch noch nicht entschuldigt.

Schöne Grüße
Sven -- einer von vielen TDU-Fans

NFS-Center_Duckman
01-03-2008, 20:38
Ich hab das ganze ansich immer gut im Auge ;)

Wenn es eine bestimmte Grenze überschreitet , gibt es auch einen bann dafür . Noch war die Grenze nicht überschritten , aber ihr wart sehr nah dran .

Also keinen Streit bitte .

nitrosven
01-03-2008, 20:45
Ich hab das ganze ansich immer gut im Auge ;)

Wenn es eine bestimmte Grenze überschreitet , gibt es auch einen bann dafür . Noch war die Grenze nicht überschritten , aber ihr wart sehr nah dran .

Also keinen Streit bitte .

Deine Toleranzgrenze ist zu hoch angesiedelt. Naja... dann muss man sich derartige Kraftausdrücke halt anhören. weirdblue

NFS-Center_Duckman
01-03-2008, 22:16
Sven du hast Post ;)

Moneymaker
02-03-2008, 11:44
ok ,

dann die aufforderung von superdriver an die anderen !!!
wollt ihr der bitte von ihm folgen oder wollt ihr das ich mich verpisse !!
das würde nur gehen wenn ich den Mods nen grund gebe mich zu bannen !!!! lolblue: dark:

Chris, geh einfach! Du hast es dir hier mit allen versaut!

Glaubst du wirklich dass du mit sowas durch kommst:

Lass es einfach! Merkst du nicht dass du schon wieder zurück gekrochen kommst???

Tu uns einfach den Gefallen und lass uns in Ruhe!

nitrosven
02-03-2008, 12:45
Chris, geh einfach! Du hast es dir hier mit allen versaut!

Glaubst du wirklich dass du mit sowas durch kommst:

Lass es einfach! Merkst du nicht dass du schon wieder zurück gekrochen kommst???

Tu uns einfach den Gefallen und lass uns in Ruhe!

@ Alle Forumsfreunde
Bitte antwortet auf die Provokationen nicht mehr. Das hat keinen Zweck. Ingnorieren hilft am besten. Wenn er wieder vernünftige Beiträge und ein hinnehmbares Verhalten zeigt ist jederzeit die Tür wieder offen.

Sollte es sich nicht bessern, kann man im Kontrollzentrum seinen Namen in die Ignorier-Liste eintragen - schon ist Ruhe. Damit sollte man aber noch etwas warten.

musclecar
02-03-2008, 14:22
Hi

Was sind eigentlich so eure lieblingsautos, und mit welchen fahrt ihr auf der Insel so rum? mdr1

SpeedS7TwinTurbo
02-03-2008, 14:28
Tja, Bugatti Veyron

Das ist mein Lieblingsauto (ist ja wohl unschwer zu erkennen)

Und den S7 TwinTurbo find ich auch sehhhhr gut. Mein Lieblingsauto in TDU mdr1

musclecar
02-03-2008, 14:55
Meine sind Musclecars von Amerika aus den 70er Jahren :unk:

Im Spiel der Shelby GT 500, Corvette Stingray, Camaro SS mdr1

PlaYa2DeLuXe
02-03-2008, 19:28
@ Alle Forumsfreunde
Bitte antwortet auf die Provokationen nicht mehr. Das hat keinen Zweck. Ingnorieren hilft am besten. Wenn er wieder vernünftige Beiträge und ein hinnehmbares Verhalten zeigt ist jederzeit die Tür wieder offen.

Sollte es sich nicht bessern, kann man im Kontrollzentrum seinen Namen in die Ignorier-Liste eintragen - schon ist Ruhe. Damit sollte man aber noch etwas warten.

Sven ich muss leider noch was dazu sagen. *kennt mich ja muss immer den senf dau geben sobald hier streit is :laugh: *

Also Chris ich finds halt echt mal scheiße dass schon wieder mal wegen dir hiern streit ist *war* und ich verstehs halt mal überhaupts ned wieso du sowas machst! du sagst du hast das wegen "Legende" gemacht weil MKA damals sich als "El Presidente" bezeichnet hat? Wenn jmd ausn Fenster springt machste dass dann auch? also komm sowas ist echt lächerlich! Dass alles hättes es echt null gebraucht! ich bin zwar kaum noch aktiv hier aber ich bekomm doch noch einiges mit! ich könnte auch sagen "Leute ich bin absofort die Legende schlecht hin" weil ich schon seit nen Jahr jetzt hier drinne bin! aber sowas macht man nicht es sei denn alle anderen erklären dich zu einer. Du sagst dann auch noch NITRO soll sich zu X-Box "verpissen"... der einzige der das machen sollte bist DU. Nitro bemüht sich hier in TDU PS2 voll damit alles wieder rundgeht hier macht events usw und was machst du? also bitte.... naja dass wars achja eins noch entscheid dich jetzt mal entweder biste hier bei uns mit uns oder du gehst und lässt den scheiß mit rammen! und sollte es so weit kommen dass du absichtlich ein rennen störst von uns oder nitro rammst oder sowas dann kannst dich darauf einstellen dass du echt mal ausgschissen hast bei uns!

ICH HAB DAS EVENT VERPASST aber beim nächsten cruise bin ich dabei

nitrosven
02-03-2008, 19:42
Heute nahm ich an der kleinen Orientierungsfahrt von TTGxShAd0w_R1 teil. Später kam Chris hinzu und hat sich ganz wie früher verhalten. Kein Rammen etc.!

Fand ich gut von Chris

NFS-Center_Duckman
02-03-2008, 20:23
Ich hoffe , ihr benehmt euch jetzt hier .
Ich habe hier keinen Bock auf einen Forenkrieg oder ähnlichen Mist .

uWa_Chris
02-03-2008, 20:34
du sagst du hast das wegen "Legende" gemacht weil MKA damals sich als "El Presidente" bezeichnet hat?

ich habe das geschrieben , wegen meiner zeit hier und nicht weil MKA sich so bezeichnet hat !!!
es ist keine nachahme !!!

es ist nur zu dem streit hier gekommen , da ich von nitro nen blöden post bekommen habe und den falsch verdaut habe!!! (und darüber net wusste was da abging,als aufeinmal 2 an mir vorbei geschossen kamen!!)

dadurch ist es eskaliert !!!
wenn sven einverstanden ist würde ich mich ja in einem messenger oder chat treffen und das ausdiskutieren !!!
und ggf versöhnen und alles wieder cool werden lassen !!!

wegen dem abschied, fällt mir zu schwer da ich echt an diesem forum / leute / gemeinschaft hänge auch wenn ich eher seltener / bzw sogutwie nie online bin !!

wenn ich net das problem hätte auch einfach sausen zu lassen wäre ich ja ganz schnell weg !!

wie man es schon sagte wir sind hier wie eine FAMILIE !!!!

SpeedS7TwinTurbo
02-03-2008, 21:04
:bravo: Toll die TDU FAMILIE. Endlich mal ein guter Beitrag :bravo:

nitrosven
02-03-2008, 21:23
ich habe das geschrieben , wegen meiner zeit hier und nicht weil MKA sich so bezeichnet hat !!!
es ist keine nachahme !!!

es ist nur zu dem streit hier gekommen , da ich von nitro nen blöden post bekommen habe und den falsch verdaut habe!!! (und darüber net wusste was da abging,als aufeinmal 2 an mir vorbei geschossen kamen!!)

dadurch ist es eskaliert !!!
wenn sven einverstanden ist würde ich mich ja in einem messenger oder chat treffen und das ausdiskutieren !!!
und ggf versöhnen und alles wieder cool werden lassen !!!

wegen dem abschied, fällt mir zu schwer da ich echt an diesem forum / leute / gemeinschaft hänge auch wenn ich eher seltener / bzw sogutwie nie online bin !!

wenn ich net das problem hätte auch einfach sausen zu lassen wäre ich ja ganz schnell weg !!

wie man es schon sagte wir sind hier wie eine FAMILIE !!!!

1. Mein Post war nicht blöd, sondern klar und nicht beleidigend geschrieben
2. Deine Antwort war an Unverschämtheit nicht zu überbieten
3. Dein anschließendes Verhalten ebensowenig
4. Ich unterhalte mich nicht mit Dir mittels Messenger. Habe keine Lust mit derartigen Beleidigungen auch über meine privaten Kommunikationwege zugemüllt zu werden. Deine Nachrichten per PM haben sehr viel über Deine Persöhnlichkeit aufgezeigt. Du weisst wovon ich rede!
5. Wenn Du Dich bei den Forumsfreunden entschuldigen willst, nutze das Forum dafür. Für die Anfeindungen etc. hast Du ja auch das Forum benutzt. Zu diskutieren gibt es da nichts.
6. Wenn Du ein Problem mit dem Abschied hast, dann lasse es einfach und bleibe. Aber die ständige Welle darum kannst Du Dir sparen. Der Schuss ging offensichtlich nach hinten los.
7. Ansonsten kann ich Dir nur einen Tipp für Deinen zukünftigen Lebensweg mitgeben, und zwar in der Sprache die Du verstehst: Wer auf die Kacke haut, dem spritzt sie auch um die Ohren :respect: Also schalte mal locker ein paar Gänge zurück und verhalte Dich mal wie ein Erwachsener. Noch kannst Du den selbstverschuldten Schaden reparieren.

Chris es liegt an Dir! Ich werde garantiert nicht nachtreten.

uWa_Chris
02-03-2008, 22:03
An euch alle,
hiermit entschuldige ich mich offiziell für meinen sicherungs durchschuss bei euch !
ich weiß das es schon ziemlich asi war , wie mein verhalten abging !!!!

es war mein fehler und habe die message von sven falsch aufgefasst und bitte um verzeihung !!!

ich kann auch nicht sagen was da übermich kam !!!!

bitte gebt mir noch eine chance !!!!!!
ich werde bleiben !!!

nitrosven
02-03-2008, 22:15
Chris ich freue mich sehr darüber und nehme Deine Entschuldigung gerne an. Nun hast Du Größe und "Arsch" (Darthmiih bitte entschuldige die erneute Verwendung des Ausdruckes) in der Hose bewiesen.

Auch freue ich mich über Deinen Verbleib im Forum.

Schöne Grüße
Sven

superdriver93
02-03-2008, 22:24
Freut mich ebenfalls, dass jetzt alles wieder cool ist. In der Zukunft sollten wir sowas in der art besser vermeiden, denn wie NFS-Center Duckman bereits erwähnte: Es führt zu nichts. :) :salut2:

AirwinX92
03-03-2008, 13:07
FRAGE!!!

gibt es bei der ps2 version den golf v r32?

wenn nein, kann man den über usb-stick freischalten (download??)

superdriver93
03-03-2008, 13:28
FRAGE!!!

gibt es bei der ps2 version den golf v r32?

wenn nein, kann man den über usb-stick freischalten (download??)
nein, den gibts nur bei pc und xbox360.
Add-ons und so ähnliche downloads sind auf der ps2 sowieso nicht möglich.

musclecar
03-03-2008, 16:24
Ich habe ein Problem

Wenn ich auf der Karte schaue wo die anderen Online Spieler sind finde ich sie, aber wenn ich dann direkt dorthin springe sehe ich niemand anders!!! :mefiant: Auch wenn ich Dorthin fahre nich!!! :cry:

Warum ist das so???? :noooo:

superdriver93
03-03-2008, 16:50
Ich habe ein Problem

Wenn ich auf der Karte schaue wo die anderen Online Spieler sind finde ich sie, aber wenn ich dann direkt dorthin springe sehe ich niemand anders!!! :mefiant: Auch wenn ich Dorthin fahre nich!!! :cry:

Es liegt am Server oder an deiner Verbindung.

nitrosven
03-03-2008, 16:52
Ich habe ein Problem

Du must Dir vorstellen, dass der Server die Onlinespieler auf verschiedene Ebenen verteilt - immer max. 8 pro Ebene. Dies bedeutet, dass man Pech haben kann und immer in eine eigene Ebene gesteckt wird. Evtl. kannst Du Spieler in größerer Entfernung feststellen. Man kann sich recht gut in eine noch nicht gefüllte Ebene einklinken, wenn Du einen Spieler anklickst bzw. als Ziel markierst und dorthin "springst". Wenn es nicht sofort klappt probiere es öfters.

musclecar
03-03-2008, 16:55
Ok Danke das probiere ich jetzt gleich aus, und schaue ob die Verbindung stimmt! :atari:

musclecar
03-03-2008, 18:16
Ok ich habs ausprobiert
Ich kurvte ein bisschen rum und plötzlich stand ein Chrisler ME Four for mir, aber manchmal war er unsichtbar und manchmal nicht!
Dann versuchte ich das mit dem "hinspringen", doch es funktionierte nicht, bei keinem!

Und noch was auf der Karte zeigt es mir mehr als nur 8 Spieler an, und die meisten sind dunkelgelb und der rest ist hellgelb!

:hin: :hin: :hin: :hin: :hin: :hin: :hin: :hin:

Ich muss da wohl noch viel lehrnen!!! rolleyesa

PlaYa2DeLuXe
03-03-2008, 18:18
Find ich jetzt mal gut von Dir Chris. Hätte nicht damit gerechnet :atari:

Welcome back Chris mdr1

PlaYa2DeLuXe
03-03-2008, 18:19
Find ich jetzt mal gut von Dir Chris. Hätte nicht damit gerechnet :atari:

Welcome back Chris mdr1

nitrosven
03-03-2008, 20:03
Ok ich habs ausprobiert
Ich kurvte ein bisschen rum und plötzlich stand ein Chrisler ME Four for mir, aber manchmal war er unsichtbar und manchmal nicht!
Dann versuchte ich das mit dem "hinspringen", doch es funktionierte nicht, bei keinem!

Und noch was auf der Karte zeigt es mir mehr als nur 8 Spieler an, und die meisten sind dunkelgelb und der rest ist hellgelb!

Auf der Karte sieht man alle Spieler, jedoch achte mal ganz genau auf die Karte. In gewissen Abständen verändert sich die Ansicht und man erkennt andere Namen.
Die 8 Spieler-Ebenen sind entscheidend, wenn Du wieder in Dein Fahrzeug zurückgekehrt bist. Einfach ausprobieren, weiterspielen und nicht verzweifeln. Nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus :)

superdriver93
03-03-2008, 21:07
Ok ich habs ausprobiert

Der Chrysler Fahrer war ich. Und unsichtbar wurde ich manchmal, weil ich CPU-autos mit start ausgewichen bin. Irgendwann war ich dann weg, weil du nicht mithalten konntest. Versteht sich ja von selbst, der Ford Mustang is ne langsame karre.

SpeedS7TwinTurbo
03-03-2008, 21:11
Hey, dem Mustang find ich gar nicht schlecht. Ich hab ihn voll getunt. Solltest du auch machen.... mdr1

superdriver93
03-03-2008, 21:42
Hey, dem Mustang find ich gar nicht schlecht. Ich hab ihn voll getunt. Solltest du auch machen.... mdr1
Also irgendwo muss ich dir Recht geben, denn obwohl er so ''schnell'' ist wie ein fahrradfahrer (ok um 2 km/h schneller), ist er für die E-Klasse gar nicht so schlecht.

Dani890
03-03-2008, 22:02
HeY Leute kennt ihr mich noch??

Dani890
03-03-2008, 22:11
ich hab ma ne frage.

Mein Bruder is auch voll begeißter von TDU auf der PS2 & will sehr gern mit hier im forum aktiv sein.

-Kann er sich auch auf mein laptop registrieren?

weil ich suche hier schon ne weile wo man sich neu registrieren kann und find nichts.

hoffe auf schnelle antwort!

Moneymaker
04-03-2008, 09:30
Na klar kann er sich so registrieren!

Moneymaker
04-03-2008, 11:53
So, ich hab eben noch mal geschaut!

Er muss einfach auf www.atari.de gehen und sich da für´s Forum registrieren!

Falls was nicht klappt oder Fragen sind bescheid sagen! :)

nitrosven
04-03-2008, 12:30
So, ich hab eben noch mal geschaut!

Er muss einfach auf www.atari.de gehen und sich da für´s Forum registrieren!

Falls was nicht klappt oder Fragen sind bescheid sagen! :)

... und die Bestätigungsmail von ATARI beantworten! Das vergaß ich damals rolleyesa

BlackDragon08
04-03-2008, 14:41
Also irgendwo muss ich dir Recht geben, denn obwohl er so ''schnell'' ist wie ein fahrradfahrer (ok um 2 km/h schneller), ist er für die E-Klasse gar nicht so schlecht.

Der Chrysler Fahrer war ich. Und unsichtbar wurde ich manchmal, weil ich CPU-autos mit start ausgewichen bin. Irgendwann war ich dann weg, weil du nicht mithalten konntest. Versteht sich ja von selbst, der Ford Mustang is ne langsame karre.

Du Weißt das du mich und den dicken grad sowas von anpisst ! :mad: madred: :mad:

Dimi3
04-03-2008, 15:06
Du Weißt das du mich und den dicken grad sowas von anpisst ! :mad: madred: :mad:
:laugh:
der Dicke ist irgendwie verschollen :hin:
Aber er hat recht. Der Mustang ist zwar geil find ich auch, aber nicht im Spiel.

BlackDragon08
04-03-2008, 15:49
:laugh:
der Dicke ist irgendwie verschollen :hin:
Aber er hat recht. Der Mustang ist zwar geil find ich auch, aber nicht im Spiel.

aber im icq machmal auch ^^ der is zu viel mit seiner PS3 und mit dem mampfen beschäftigt das er grad das icq und das Forum vergessen hat :laugh: :laugh: :laugh:

ja aber er ging

SpeedS7TwinTurbo
04-03-2008, 15:53
aber im icq machmal auch ^^ der is zu viel mit seiner PS3 und mit dem mampfen beschäftigt das er grad das icq und das Forum vergessen hat :laugh: :laugh: :laugh:

ja aber er ging

Das stimmt, da kann ich dir nur rechtgeben....

Moneymaker
04-03-2008, 16:12
*SPAM* - 600. Beitrag - *SPAM*

rolleyesa

Dimi3
04-03-2008, 18:04
*SPAM* - 600. Beitrag - *SPAM*

rolleyesa
Spam- Herrzlichen Glückwunsch!!! :chapeau: - Spam

musclecar
04-03-2008, 18:23

grrr Ich bin zwar noch nicht so weit aber habe trotzdem schon den 1 000 000 Dollar Ford Shelby Cobra Concept gewonnen!!!!! :Bla:

Mit freundlichen Grüssen Musclecar mdr1

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:43
hy bin wieder da :salut2:

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:43
ich fas es nich da macht dieser TTGxShAd0w_R1 einfach nen 7er post
:nono:

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:44
ich fas es nich da macht dieser TTGxShAd0w_R1 einfach nen 7er post
:nono:
das hätt ich nieee gemacht lolblue:

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:44
das hätt ich nieee gemacht lolblue:
schon garnicht bei den cruise daten :nono: :laugh:

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:45
doofes wetter heute oder? bei mir regnet es ständig :cry:

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:46
ICH LIEBE SPECK!!! :salut2: :chapeau:

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:46
über diesen post werdet ihr böse sein dark:

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:47
für diesen post werden einige von euch mich hassen :cry: :cry: :cry:

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:48
für diesen post werden mich dan alle von euch hassen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:48
für diesen post hasse ich mich selbst :cry: :cry: :cry: :mad:

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:49
auf diesen post bin ich gans besonderst stolz :chapeau: mdr1 mdr1 mdr1

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:49
bei diesem post wusste ich nicht mehr was ich schreiben soll :o

Shooter619
04-03-2008, 19:50
jo ich glaub DAS IST DANN DEIN RECORD :chapeau:

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:51
ich ge essen schüs :salut2:

dickerlibhaber
04-03-2008, 19:52
jo ich glaub DAS IST DANN DEIN RECORD :chapeau:
ARSC*
ich wollte 12 machen und du funkst mir mitten rein :nono: :mad:

Shooter619
04-03-2008, 19:53
nana das gehört sich ja woll nicht :nono:

dickerlibhaber
04-03-2008, 20:03
frag DarthMiih , Moneymaker , Shelbyfreak !!! die müssten es auf jeden wissen

du hast mich vergessen du ar***kra**e :nuts:

ne kleiner spass (wen zu sarkastisch dan nicht antworten) aberv ratet ma warum ich mich verpiselt habe...

dickerlibhaber
04-03-2008, 20:06
Hi

Was sind eigentlich so eure lieblingsautos, und mit welchen fahrt ihr auf der Insel so rum? mdr1
also
ford gt, mercedes slr, alfa 8c :salut2:
ford mustang, dodge charger :salut2:
toyota mr2, alfa brera :salut2:

BlackDragon08
04-03-2008, 20:13
:laugh: :laugh: :laugh: LOL Original Zitat vom dicken : Ich geh essen ^^ :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: . Meiner Ford Mustang GT(in red , black und Grau)

dickerlibhaber
04-03-2008, 20:14
nana das gehört sich ja woll nicht :nono:
ich weis :nuts:
deswegen mach ich ja das hier* deswegen kann ich immer sagen da steht ein nettes wort^^

Astonmaniac27
04-03-2008, 20:15
lol ist das hier ein spam thread :laugh: :laugh:

dickerlibhaber
04-03-2008, 20:16
:laugh: :laugh: :laugh: LOL Original Zitat vom dicken : Ich geh essen ^^ :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: . Meiner Ford Mustang GT(in red , black und Grau)
das hab ich nie gesagt :nuts: ...

dickerlibhaber
04-03-2008, 20:17
nein wer spammt wird verhauen es sei den sein name steht in der liste die nitrosven und speeds7 manchmal machen :laugh:

dickerlibhaber
04-03-2008, 20:18
zu deinem komentar
ich spiele weder killerspiele
noch esse ich brot... heißt das ich darf amok laufen? :salut2:

dickerlibhaber
04-03-2008, 20:19
schit schon wieder 3 fach post

naja erst ab 4 wird es dämlich :nuts:

Dimi3
04-03-2008, 20:41
nein wer spammt wird verhauen es sei den sein name steht in der liste die nitrosven und speeds7 manchmal machen :laugh:
Haha :laugh:

Aber ehrlich Dicker, du bist Post-/Spamgeil :mad:

dickerlibhaber
04-03-2008, 21:04

ma unteruns zu em postggeil also immer wen ich hier poste ziht ein sexy medel was aus :nuts: und vorhin wollt ich nich warten... :laugh:

BlackDragon08
04-03-2008, 21:31

LOL :laugh: Spam/ Postgeil ^^ oh man oh man oh man . Ich lieg am Boden vor lachen^^^^^^

Bestimmt is bei dem dicken eine innere Stimme die sagt : ,,Schneller ! Schneller ! immer Schneller !!!! SCHREIB SO SCHNELL BIS DEINE FINGER KLÜHEN !!!!!'' :laugh:

dickerlibhaber
04-03-2008, 22:40
LOL :laugh: Spam/ Postgeil ^^ oh man oh man oh man . Ich lieg am Boden vor lachen^^^^^^

Bestimmt is bei dem dicken eine innere Stimme die sagt : ,,Schneller ! Schneller ! immer Schneller !!!! SCHREIB SO SCHNELL BIS DEINE FINGER KLÜHEN !!!!!'' :laugh:

richtig, den jetzt sind meine fingerabdrücke weggeätzt und ich kann morgen problemlos die bank überfallen...
aber pssst nicht weitersagen mdr1

superdriver93
04-03-2008, 23:08
Nimms mir jetzt nich so übel, anpissen will ich keinen von euch. Falls sich jemand durch diese aussage angegriffen fühlt, tut es mir leid :respect: - war nur spaß vorhin. Außerdem: im echten leben is der ford mustang bestimmt nicht schlecht, da hab ich auch keine einwände, nur im spiel kommt er mir viel zu langsam vor. :salut2:

DarthMiih
05-03-2008, 00:17
schlage als nächstes event eine einpark-meisterschaft vor. zb:

http://www.liveleak.com/view?i=d99_1173812694

nitrosven
05-03-2008, 08:17
schlage als nächstes event eine einpark-meisterschaft vor. zb:

http://www.liveleak.com/view?i=d99_1173812694

Tolle Idee ... zum Glück habe ich Vollkasko mdr1

nitrosven
05-03-2008, 11:43
Bitte kritzelt jetzt nicht in Moneymakers "Ordnung in den Threads" herum! :nono:

SpeedS7TwinTurbo
05-03-2008, 14:19
Och mist zuspät gelesen, meno. Naja hoffentlich war mein Betrag wenigstens sinnvoll....

Moneymaker
05-03-2008, 14:26
Och mist zuspät gelesen, meno. Naja hoffentlich war mein Betrag wenigstens sinnvoll....
War er! :)

SpeedS7TwinTurbo
05-03-2008, 14:33
DANKE ;) So ich muss nochwas schreiben sonst ist der Text zu kurz :laugh:

TTGxShAd0w_R1
05-03-2008, 14:36
ARSC*
ich wollte 12 machen und du funkst mir mitten rein :nono: :mad:
das sind 12

Shooter619
05-03-2008, 14:56
das sind 12
stimmt da hat er mich zu unrecht ARSC* genannt dark: :aie:

NFS-Center_Duckman
05-03-2008, 15:09
Eine kurze Erinnerung:

Übermässiges Spammen kann zu einem Permanenten Ausschluss aus dem Forum führen

Das steht so in den Forenregeln ;)
Also lasst das spammen in den Laberthreads . Das macht diese Threads unübersichtlich und das ist auch nicht so gut für den Server ;)

dickerlibhaber
05-03-2008, 17:12
eyyy moneymaker ich hab extra in algemeines gespamt und nich wie wer anderst in cruise daten...
da ist wen du genau schaust kaum von mir drinn :nono:

Moneymaker
05-03-2008, 17:54
eyyy moneymaker ich hab extra in algemeines gespamt und nich wie wer anderst in cruise daten...
da ist wen du genau schaust kaum von mir drinn :nono:
Jetzt mal ganz ehrlich: Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen dass du nicht viel in die anderen Thread´s spamst???

Ich kann auch mal ganz schnell die "ZITIEREN-Taste" ein paar Mal klicken und dann haben wir hier ein paar Seiten Beweise!

Ist auch nicht bös´ gemeint, aber wenn wir (du) mal ganz ehrlich sind ist in den Thread´s schon ganz schön viel Müll! Man verliert da teilweise echt die Übersicht! Und außerdem geht dass ja auch nicht nur gegen dich! Es sind ja mehrere Spieler hier im Forum!

Es war wohl ein Fehler von mir deinen Namen zu verwenden! Sorry Mann, war nicht nur gegen dich! :)

Moneymaker
05-03-2008, 17:57
Was haltet ihr davon wenn wir die wichtigsten Thread´s per Sticky auf der Forums-Startseite oben halten???

Haben die Mod´s uns ja angeboten!

Ich würde folgende vorschlagen:

Allgemeines

Cruise Daten Thread

Zusammen Cruisen ?!

Hat jemand weitere bzw. andere Vorschläge?

Shooter619
05-03-2008, 17:58
das halte ich für ein gute idee superg

dickerlibhaber
05-03-2008, 18:05
Jetzt mal ganz ehrlich: Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen dass du nicht viel in die anderen Thread´s spamst???

Ich kann auch mal ganz schnell die "ZITIEREN-Taste" ein paar Mal klicken und dann haben wir hier ein paar Seiten Beweise!

Ist auch nicht bös´ gemeint, aber wenn wir (du) mal ganz ehrlich sind ist in den Thread´s schon ganz schön viel Müll! Man verliert da teilweise echt die Übersicht! Und außerdem geht dass ja auch nicht nur gegen dich! Es sind ja mehrere Spieler hier im Forum!

Es war wohl ein Fehler von mir deinen Namen zu verwenden! Sorry Mann, war nicht nur gegen dich! :)

das stimmt,
aber das mit den 12 die erwähnt wurden ist extra in den algemeines gekommen
erlich :)

Dani890
05-03-2008, 18:16
HeY wenn das jez einer lesen sollte und zeit hat auf die insel zu kommen bitte ich euch das zu machen, ich fahre jez ein online rennen 166,6 km.

und wir sind nur zu 2t, also wenn einer lust hat, kommt jez auf die insel.

Danke x333

ach und nochwas, ich bitte euch ein Lamborghini zu nehmen, danke ^^

BlackDragon08
05-03-2008, 18:26
Tolle Idee ... zum Glück habe ich Vollkasko mdr1

HeHe^^ is aber eine Echt gute Idee nur Schade das das Video nicht geht . Ich Freue mich auch das einige Wieder da sind und 2-3 neu hinzugekommen sind

nitrosven
05-03-2008, 19:37
Was haltet ihr davon wenn wir die wichtigsten Thread´s per Sticky auf der Forums-Startseite oben halten???

Haben die Mod´s uns ja angeboten!

Ich würde folgende vorschlagen:

Allgemeines

Cruise Daten Thread

Zusammen Cruisen ?!

Hat jemand weitere bzw. andere Vorschläge?

Die von Dir genannten Threads benötigen doch keinen Sticky. Die werden doch täglich benutzt und rutschen daher selten tiefer als 3-5 Zeilen.

nitrosven
05-03-2008, 19:48
Eine kurze Erinnerung:

Übermässiges Spammen kann zu einem Permanenten Ausschluss aus dem Forum führen

Das steht so in den Forenregeln ;)
Also lasst das spammen in den Laberthreads . Das macht diese Threads unübersichtlich und das ist auch nicht so gut für den Server ;)

Autsch....Jetzt hast Du nicht nur unseren wunden Punkt gefunden, sondern auch noch den Finger mit einer schmerzhaften Drehung in die Wunde gesteckt :cry:

Duckman lass uns bitte diesen einen Zufluchtsort für Spam. Der Thread "Allgemeines" soll als Methadon-Thread angesehen werden. Sonst wird von den Spam-Junkies wieder in allen anderen Threads gepostet.
:jump:
Stelle Dir mal den Super-Gau vor, dass wir in andere Foren z.B. PC ausweichen und die dortigen Jungs um den Verstand bringen. Besser nicht :)

NFS-Center_Duckman
05-03-2008, 19:52
Naja es geht mir ja nur darum , das nicht jedesmal 12 oder mehr Posts hintereinander vom gleichen User gemacht werden ;)

dickerlibhaber
05-03-2008, 20:03
Naja es geht mir ja nur darum , das nicht jedesmal 12 oder mehr Posts hintereinander vom gleichen User gemacht werden ;)
schuldigung...
ich frag mich wer gemeint ist
und ob hier bitte nicht zitat von :salut2:

Dimi3
05-03-2008, 20:15
Wenn ihr spämen wollt, dann geht in " Sinnloses Gelaber" :atari:

musclecar
05-03-2008, 20:53
Hi
Ich habe mich eben grad bei www.nfs-center.de (http://nfs-center.de) angemeldet weil ich ziemlich NFS angefressen bin. Doch diese Seite ist so Schei*** tdown: !!!!
Man hat keine Übersicht, man weiss nicht ob PS, XBox oder PC und die Leute sind einfach nur unhöflich!!!! grrr

Ich empfehle euch die Seite nicht aber ihr könnt ja mal schauen gehen

KAAAL
05-03-2008, 21:54
schuldigung...
ich frag mich wer gemeint ist
und ob hier bitte nicht zitat von :salut2:
ey dicker, Du musst halt Deine sülze besser verteilen. 12 dinger am stück könnten auffallen früher oder später. aber erliege nicht den anfeindungen der neider hier. Du weisst, dass Du fans hast, die sogar mt tdu nix zu tun haben, aber hier trotzdem mitlesen, und zwar nur wegen Deinen posts. weiter so, kollege! mach doch mal nen eigenen thread auf, vielleicht mit dem titel "dickmans kochecke" oder so.

oh, mir fällt gerade ein alter japanischer sinnspruch ein, mit dem Du vielleicht einig gehen könntest: Gemüse ist kein Essen. Gemüse ist das, was das Essen isst. ey, kapierste?? :)

dickerlibhaber
05-03-2008, 22:24
ey dicker, Du musst halt Deine sülze besser verteilen. 12 dinger am stück könnten auffallen früher oder später. aber erliege nicht den anfeindungen der neider hier. Du weisst, dass Du fans hast, die sogar mt tdu nix zu tun haben, aber hier trotzdem mitlesen, und zwar nur wegen Deinen posts. weiter so, kollege! mach doch mal nen eigenen thread auf, vielleicht mit dem titel "dickmans kochecke" oder so.

oh, mir fällt gerade ein alter japanischer sinnspruch ein, mit dem Du vielleicht einig gehen könntest: Gemüse ist kein Essen. Gemüse ist das, was das Essen isst. ey, kapierste?? :)
ja
ich bin zweit vegetarier
tiere essen gemüse, ich esse tiere :chapeau:

nitrosven
06-03-2008, 08:12
ja
ich bin zweit vegetarier

Ahhhhhhhh................Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh...... ... ich kann nicht mehr, was Sprüche............ :aie:

Da überlebt man den Post 666 und wird nun durch Lachatacken und Zwergfellkrämpfe dahingerafft.

Hiermit verleihe ich Dir den TDU Großorden am Band für den besten Spruch des Jahres 2008 (wird nicht mehr zu übertreffen sein). :respect:

PlaYa2DeLuXe
06-03-2008, 13:31
Was haltet ihr davon wenn wir wieder so einen Cruise Day einführn? Früher wars ja der Donnerstag abend immer ein Cruise event! Also ich mein das unser vorhaben hier mal regelmäßiger wird^^.... und wenn möglich bitte am weekend unter der woche bin ich zur zeit nicht zuhause. :atari:

Ach ja und ich finds klasse dass wir hier jetzt wieder mal mehr Leute werde :chapeau:

SpeedS7TwinTurbo
06-03-2008, 15:23
ja
ich bin zweit vegetarier

DICKER DU BIST SUPER 10sur10

Shooter619
06-03-2008, 15:31
WO IST DIESER ISLANDER dark: :guns: grrr

superdriver93
06-03-2008, 15:45
WO IST DIESER ISLANDER dark: :guns: grrr
heute abend mal gemeinsame jagd auf die typen würde ich vorschlagen^^
is ne ziemlich üble bande, die haben gestern von KMEE und TmiguelT ein paar übergebraten bekommen.

Shooter619
06-03-2008, 15:50
heute abend mal gemeinsame jagd auf die typen würde ich vorschlagen^^
is ne ziemlich üble bande, die haben gestern von KMEE und TmiguelT ein paar übergebraten bekommen.
am wochenende schnap ich sie mir alle :guns: :guns:

dickerlibhaber
06-03-2008, 15:51
Ahhhhhhhh................Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh...... ... ich kann nicht mehr, was Sprüche............ :aie:

Da überlebt man den Post 666 und wird nun durch Lachatacken und Zwergfellkrämpfe dahingerafft.

Hiermit verleihe ich Dir den TDU Großorden am Band für den besten Spruch des Jahres 2008 (wird nicht mehr zu übertreffen sein). :respect:
:chapeau: DANKE :chapeau:

superdriver93
06-03-2008, 16:15
Also ich weiß ja nicht, sind diese islander etwa so durchgeknallt?? Ich meine, schaut mal was der eine da gepostet hat unter most wanted! :mad: so ein schwachsinn

dickerlibhaber
06-03-2008, 16:20
Also ich weiß ja nicht, sind diese islander etwa so durchgeknallt?? Ich meine, schaut mal was der eine da gepostet hat unter most wanted! :mad: so ein schwachsinn
du wirst es nich glauben aber die islander sind nette zuvorkomende und inteligente leute, sehr gute fahrer und tdu fans, sie versuchen dem spiel würze zu geben den ma erlich ohne islander wäre zeitlang nichts los
also wer einen islander beleidigt beleidigt einen von uns :salut2:

superdriver93
06-03-2008, 16:21
du wirst es nich glauben aber die islander sind nette zuvorkomende und inteligente leute, sehr gute fahrer und tdu fans, sie versuchen dem spiel würze zu geben den ma erlich ohne islander wäre zeitlang nichts los
also wer einen islander beleidigt beleidigt einen von uns :salut2:
ach hör doch auf. das sind doch rammer soweit ich weiß oder nich?

dickerlibhaber
06-03-2008, 16:27
ach hör doch auf. das sind doch rammer soweit ich weiß oder nich?
sie rammen aber auch nur um leben in tdu zu bringen
und sie haben noch nie ein event gestört und das bedeutet das sie das forum genau studieren oder welche von uns sind... :salut2:

superdriver93
06-03-2008, 16:29
sie rammen aber auch nur um leben in tdu zu bringen
und sie haben noch nie ein event gestört und das bedeutet das sie das forum genau studieren oder welche von uns sind... :salut2:
warum tun die dann so als wären die gegen alle und warum sind die so komisch drauf??

Shooter619
06-03-2008, 16:30
ich trau den trotzdem nicht

superdriver93
06-03-2008, 16:41
ich trau den trotzdem nicht
würd ich auch nicht. irgendwie sind die ziemlich seltsam

Moneymaker
06-03-2008, 17:10
Ach, es macht doch Spaß die Typen zu jagen!

Heute abend Islander-Jagd???

superdriver93
06-03-2008, 17:19
Ach, es macht doch Spaß die Typen zu jagen!

Heute abend Islander-Jagd???
sicher! ich bin dabei. so ab halb neun bis 12??

Moneymaker
06-03-2008, 17:47
sicher! ich bin dabei. so ab halb neun bis 12??
Naja, ich kann erst ab 22 Uhr. Aber ihr könnt ja schon ohne mich anfangen. Ich stoss dann zu euch!

Was für Fahrzeuge wollen wir nehmen???

Dimi3
06-03-2008, 17:51
Naja, ich kann erst ab 22 Uhr. Aber ihr könnt ja schon ohne mich anfangen. Ich stoss dann zu euch!

Ich kann zwar später nicht mitmachen, aber ich schlag den weißen Lambo Gallardo vor. Mit dem wollten wir doch mal früher Jagd auf die machen, wenn ich mich richtig erinnere. Also zumindest was weißes.
Ich komm jetzt online, also falls jemand kommen will

Dimi3
06-03-2008, 18:21
Häää?
BlackDragon, du bist gerade auf der Insel, dabei hast du doch keine PS2 und kein TDU mehr oder hab ich da was falsch verstanden? :nuts: :nuts: :hin: :hin:

BlackDragon08
06-03-2008, 20:36
Häää?
BlackDragon, du bist gerade auf der Insel, dabei hast du doch keine PS2 und kein TDU mehr oder hab ich da was falsch verstanden? :nuts: :nuts: :hin: :hin:

HeHe ^^ Bin uri geller und hab mich ins Spiel gezaubert ohne eine PS2/3 und TDU zu haben ^^ . Mhh welchen Wagen hat ich den ? . Vll. wollt mich jemand auch ärgern oder deine PS2/3 wollte DICH Ärgern ^^

superdriver93
06-03-2008, 21:16

Chrysler Me 4 12 wäre mein vorschlag

islander_2
06-03-2008, 21:24
Where are you?