PDA

View Full Version : Allgemeines

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17

islander_1
06-03-2008, 21:28
we will kill you all dead

dark: dark: dark:

islander_2
06-03-2008, 21:41
Superdriver=Feigling
He press the START Button!

islander_1
06-03-2008, 21:49
he is hiding. he and the other supershootershadowlosers.

Dimi3
06-03-2008, 21:54
HeHe ^^ Bin uri geller und hab mich ins Spiel gezaubert ohne eine PS2/3 und TDU zu haben ^^ . Mhh welchen Wagen hat ich den ? . Vll. wollt mich jemand auch ärgern oder deine PS2/3 wollte DICH Ärgern ^^
KP, hab dich nur auf der Karte gesehen. Jetzt sag mal ehrlich, warst du das? :hin:

NFS-Center_Duckman
06-03-2008, 22:13
Lasst bitte diesen Blödsinn mit den Isländern .

Wer mit diesem Mist weitermacht , bekommt auch einen bann .

superdriver93
06-03-2008, 22:26

Tja, was können wir dafür, wenn so ein paar typen hier reinplatzen und das forum aufmischen?

NFS-Center_Duckman
06-03-2008, 22:30
Ignoriert die Posts .
Wer stress macht fliegt raus . Egal wer angefangen hat . Dies sind nunmal die Regeln hier ;)

Moneymaker
07-03-2008, 12:09
Sorry Jungs, hab das gestern abend zeitlich einfach nicht mehr geschafft! War denn gestern abend noch was los? :hin:

Shooter619
07-03-2008, 12:57

heist das wir dürfen sie nicht nocken , beleidigen oder verars*hen

musclecar
07-03-2008, 12:59
Hallo ich habe gute neuigkeiten im TDU2 gibt's die Marken Bugatti,Ferrari, Maserati, Buggis und Motorräder. :chapeau:

Doch leider kommt es nur auf XBOX 360 UND PC heraus :cry:

Hier ist der Link http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=76076

Shooter619
07-03-2008, 13:01
Hallo ich habe gute neuigkeiten im TDU2 gibt's die Marken Bugatti,Ferrari, Maserati, Buggis und Motorräder. :chapeau:

schreib das bitte nochmal in den tdu2 therad . waaasss nicht für ps3 dark: :cry: dark:

superdriver93
07-03-2008, 13:36
Sorry Jungs, hab das gestern abend zeitlich einfach nicht mehr geschafft! War denn gestern abend noch was los? :hin:
Ja, da war ein riesen kampf mit den islandern, die armen mussten ganz schön was einstecken. :laugh: :laugh: :guns:

SpeedS7TwinTurbo
07-03-2008, 13:59
Lol, schon wieder diese islander. Man oh man, was die für mist machen :laugh:

MrTrouble
07-03-2008, 14:05

Du hast aber schon gesehen das die Infos von Mai letzten Jahres sind, wo die Leute noch euforisch waren und sich auf das Spiel stürzten?

MfG
MrTrouble

superdriver93
07-03-2008, 14:11
Lol, schon wieder diese islander. Man oh man, was die für mist machen :laugh:
die haben jetzt von den mods einen bann gekriegt, is auch gut so. aber gestern beim kampf ich hab einen von denen richtig plattgemacht

Dimi3
07-03-2008, 14:15
wAS sie wurden gebannt?
Durch die "schrägen Vögel" kommt doch Stimmung rein ins SPiel :laugh:
:atari:

@ Islander
Heute erwarte ich euch auf der Insel dark:

nitrosven
07-03-2008, 14:41
Ich habe mir mal die posts der letzten Tage angesehen und kann nur den Kopf schütteln. Was ging den da mit den ISLANDER ab?

Mit welchen Wagen waren die ISLANDER unterwegs? W12 wie immer?

@ superdriver: Super, dass Du die Typen verhauen hast. Jedoch warum hast Du den Startbutton benutzt (schrieb eine Islander im Forum). Bei allen meinen Schlachten mit den Islander war das TABU. Also muss man sagen, dass Deine Rammer nicht zählen - außerhalb der Wertung! Sorry das ist halt der Ehrenkodex (bitte nicht als Beleidigung verstehen).

Zitat ISLANDER2: Superdriver=Feigling He press the START Button!

superdriver93
07-03-2008, 14:58
Ich habe mir mal die posts der letzten Tage angesehen und kann nur den Kopf schütteln. Was ging den da mit den ISLANDER ab?

Mit welchen Wagen waren die ISLANDER unterwegs? W12 wie immer?

@ superdriver: Super, dass Du die Typen verhauen hast. Jedoch warum hast Du den Startbutton benutzt (schrieb eine Islander im Forum). Bei allen meinen Schlachten mit den Islander war das TABU. Also muss man sagen, dass Deine Rammer nicht zählen - außerhalb der Wertung! Sorry das ist halt der Ehrenkodex (bitte nicht als Beleidigung verstehen).

Zitat ISLANDER2: Superdriver=Feigling He press the START Button!
also erstens: ich wusste (anfangs) nicht, dass man die start taste nicht drücken darf.

2. nachdem ich das gelesen hab mit "feigling" bin ich nochmal online gegangen und habs ihnen richtig gezeigt ohne dabei start zu drücken. ich hab also nur bei teil 1 der schlacht start benutzt. ich hab dann meistens auf einen (ich weis net welchen von denen) eingedroschen, der andere fuhr mit KIKHEW durch die gegend. ich glaub in wirklichkeit wär seine karre explodiert :laugh:

Übrigens: KIKHEW kommt mir sehr bekannt vor. Dasselbe wie WHIKKE, nur wurden buchstaben umgedreht. und warum war er mit denen unterwegs mit nem gelben VW??

nitrosven
07-03-2008, 15:05
also erstens: ich wusste (anfangs) nicht, dass man die start taste nicht drücken darf.

2. nachdem ich das gelesen hab mit "feigling" bin ich nochmal online gegangen und habs ihnen richtig gezeigt ohne dabei start zu drücken. ich hab also nur bei teil 1 der schlacht start benutzt. ich hab dann meistens auf einen (ich weis net welchen von denen) eingedroschen, der andere fuhr mit KIKHEW durch die gegend. ich glaub in wirklichkeit wär seine karre explodiert :laugh: SUPER gemacht! :respect:

Übrigens: KIKHEW kommt mir sehr bekannt vor. Dasselbe wie WHIKKE, nur wurden buchstaben umgedreht. und warum war er mit denen unterwegs mit nem gelben VW??

Ich glaube nicht, dass WHIKKE und KIKHEW ein und die selbe Person ist. Da hat sich irgendjemand aus dem engl. Forum eine Spaß gemacht und hofft auf diese nicht nur von Dir geäußerte Vermutung. Aber dennoch - GLAUBEN heißt nicht WISSEN

Mit welchen Kisten waren die ISLANDER unterwegs?

superdriver93
07-03-2008, 15:08
Ich glaube nicht, dass WHIKKE und KIKHEW ein und die selbe Person ist. Da hat sich irgendjemand aus dem engl. Forum eine Spaß gemacht und hofft auf diese nicht nur von Dir geäußerte Vermutung. Aber dennoch - GLAUBEN heißt nicht WISSEN

Mit welchen Kisten waren die ISLANDER unterwegs?
mit gelben VWs

nitrosven
07-03-2008, 15:14
mit gelben VWs

Die kann man gut Rammen mdr1 Die fliegen immer so schön weg :nuts:
Für meine Kämpfe nutze ich immer einen weissen LAMBO. Die Idee kam aus dem englichen Forum. So sind beide Parteien besser zu unterscheiden und es geraten keine Unschuldigen zwischen die Fronten. Außerdem ist das Kräfteverhältnis etwas ausgeglichener. Ein ME ist einfach zu stark und macht es etwas zu einfach. Probiere es mal aus. Macht so noch mehr Gaudi :)

superdriver93
07-03-2008, 15:17
Die kann man gut Rammen mdr1 Die fliegen immer so schön weg :nuts:
Für meine Kämpfe nutze ich immer einen weissen LAMBO. Die Idee kam aus dem englichen Forum. So sind beide Parteien besser zu unterscheiden und es geraten keine Unschuldigen zwischen die Fronten. Außerdem ist das Kräfteverhältnis etwas ausgeglichener. Ein ME ist einfach zu stark und macht es etwas zu einfach. Probiere es mal aus. Macht so noch mehr Gaudi :)
ja, grad weil der chrysler so stark is hab ich den benutzt^^ da fliegen die meter weit!! man könnte denken, der me 4 12 wäre grad für so situationen gedacht.

nitrosven
07-03-2008, 15:20
ja, grad weil der chrysler so stark is hab ich den benutzt^^ da fliegen die meter weit!! man könnte denken, der me 4 12 wäre grad für so situationen gedacht.

Klar ist der super Stark. Aber mit ein MG gegen einen Faustkämpfer zu kämpfen ist auch etwas unausgeglichen :nuts:

superdriver93
07-03-2008, 15:27
Klar ist der super Stark. Aber mit ein MG gegen einen Faustkämpfer zu kämpfen ist auch etwas unausgeglichen :nuts:
die islander wollten starke schläge, also bekamen sie starke schläge.

dickerlibhaber
07-03-2008, 16:35
die islander wollten starke schläge, also bekamen sie starke schläge.
ICH FINDE DIE TYPEN SUPER
schaut mal wo die weg waren war es hier ruhig
es war ein ma im monat einer von uns onlinejetzt ist wieder actionalso schön wie nitrosven sagte keine chrysler nehmen

superdriver93
07-03-2008, 16:39
ICH FINDE DIE TYPEN SUPER
schaut mal wo die weg waren war es hier ruhig
es war ein ma im monat einer von uns onlinejetzt ist wieder actionalso schön wie nitrosven sagte keine chrysler nehmen
Doch!! ich werd die plattmachen

Shooter619
07-03-2008, 16:42
die islander wollen uns betstimmt von der insel vertreiben weil sie in echt auch in hawai wohnen und uns dort nicht dulden

superdriver93
07-03-2008, 16:47
die islander wollen uns betstimmt von der insel vertreiben weil sie in echt auch in hawai wohnen und uns dort nicht dulden
ja, wie ich bereits sagte: wir sollten mal jagd auf die machen zu viert oder so

TTGxShAd0w_R1
07-03-2008, 16:48
lass mal alle bei den islander häusern treffen

uWa_Chris
07-03-2008, 17:07

nachdem disaster von letztens wo die Sony Server ausgefallen sind, irgendwie hab ich es mir dann gedacht , das es es für PS3 streichen aber es heisst abzuwarten vllt kommt noch die PS3 version raus !! die machen sich zum affen wenn die es für NDS und WII rausbringen ^^

dickerlibhaber
07-03-2008, 17:44
Doch!! ich werd die plattmachen
mach sie platt aber nicht unfair
den das were faige :salut2:

Moneymaker
07-03-2008, 18:06
den das were faige :salut2:
Oha, Duden Kaufen! ;)

dickerlibhaber
07-03-2008, 18:31
Oha, Duden Kaufen! ;)
warum sollte ich :hin:

Shooter619
07-03-2008, 18:33
Frag Ich Mich Auch Heutzutage Hat Doch Jeder Einen Zu Hause offtopic : guckt morgen jemandt rabb wok wm mdr1

SpeedS7TwinTurbo
07-03-2008, 19:03
Duden hat der bestimmt auch, aber benutzen tut er ihn nie :)
Und Offtopic kannst du hier und bitte nur hier reinschreiben ;)

Shooter619
07-03-2008, 19:10
ich weis :rolleyes:

superdriver93
07-03-2008, 19:22
bin grade an dem ort wo sich die islander treffen. müssten bald welche kommen.

TTGxShAd0w_R1
07-03-2008, 19:31
willst du jetzt fighten sören oder was?

dickerlibhaber
07-03-2008, 19:42
willst du jetzt fighten sören oder was?
natürlichnicht :salut2:

TTGxShAd0w_R1
07-03-2008, 19:57
lass mal frieden schließem aber wie löscht man den thread

NFS-Center_Duckman
07-03-2008, 19:57
Nur der Chef kann den Thread löschen mdr1

dickerlibhaber
07-03-2008, 20:03
Nur der Chef kann den Thread löschen mdr1
hast du nicht mal gesagt du kanst das auch? :hin:

Shooter619
07-03-2008, 20:06
duckman lösch ma shadows thread bitte

SpeedS7TwinTurbo
07-03-2008, 20:18
Wenn du nicht Moderator bist kannst du auch nicht löschen. Es müsste also ein PS2 moderator geben der sich hier um alles kümmert...

NFS-Center_Duckman
07-03-2008, 20:20
<----- Chef :laugh:

SpeedS7TwinTurbo
07-03-2008, 20:22
Lol, du kommst ja wie gerufen :laugh:

TTGxShAd0w_R1
07-03-2008, 20:22
wie wird man denn CHEF

SpeedS7TwinTurbo
07-03-2008, 20:23
Na eigendlich gar nicht. Chef ist Jerakeen. Oder seh ich das falsch :hin:

TTGxShAd0w_R1
07-03-2008, 20:27
wer is denn das

SpeedS7TwinTurbo
07-03-2008, 20:28
Na der Supermoderator da, Jerakeen eben, den kennt man doch :laugh:

TTGxShAd0w_R1
07-03-2008, 20:30
ich mein soein chef wie duckman

superdriver93
07-03-2008, 20:36
Hey ich glaub die islander haben sich zurückgezogen. keiner von denen auf der insel. wahrscheinlich angst vor weiteren autoschäden

musclecar
07-03-2008, 20:38
Hallo Leute bin gerade On und habe auf der Karte Shadow bei den ISLANDERS geshen ich bin auch dort hin und habe leider keinen von denen gesehen :cry:

Hast du mich auch gesehen Shadow :hin:

TTGxShAd0w_R1
07-03-2008, 20:39
ja ich steh da noch

NFS-Center_Duckman
07-03-2008, 20:43
Na der Supermoderator da, Jerakeen eben, den kennt man doch :laugh:

Naja . Wenn man es genau nimmt sind alle Moderatoren hier Chef .
Nur Wir Moderatoren haben auch einen Chef der über uns steht .

superdriver93
07-03-2008, 20:44
Ich komme um mir die islander zu schnappen. jetzt sind die dran!!!

nitrosven
07-03-2008, 20:49
Ihr habt es anscheinend noch nicht kapiert. Ihr könnt Euch nicht mehr mit den ISLANDER-Typen raufen. Mr. Duckmann hat die ISLANDER gebannt. Dies bedeutet, dass die aus dem Forum geworfen wurden. Sucht doch mal in der Benutzerliste! Die sind gelöscht - weg - nichts -nada.

Ich habe mal ein bischen nachgelesen, was so schlimmes gepostet wurde. Im Prinzip wurde nichts bösartiges gesagt, außer:

Von Shooter619 am 07.03 um 14:04
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1770890#post1770890

und die Antwort von Islander_1 am 07.03 um 21:28
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1771590#post1771590

Diese "Killer"-Wortspiele sind absolut abmahnungswürdig. Unsere "Gegner" wurden gebannt, ein Kollege von uns für die gleiche, evtl. auslösende Sprache, nicht.

Wie einige meiner Freunde schon schrieben: Mit den gelben Rammern kommt immer leben in die Bude. Unfair waren Sie eigentlich nie. Nachdem sie namentlich bekannt waren, haben Sie uns immer vorgewarnt und uns mitgeteilt, wo wir sie finden. Wir haben uns in diesem Forum manchmal schlimmer beleidigt, als es die gelben Rammer jemals taten, wenn überhaupt mal eine wirkliche Gemeinheit/Beleidigung dabei war.

Deshalb sollten wir uns nun überlegen: gelbe Rammer (ISLANDER) JA oder NEIN

Falls JA muss unser Moderator aber noch sein OK geben und uns allen den engen Rahmen des duldbaren Verhaltens abstecken.

@ Duckman: Kann evtl. ein Bann rückgängig gemacht werden?

@ Unsere Neulinge: Immer schön ruhig Blut. Wenn es zu gewissen Sachen Unklarheiten gibt, dann fragt uns bitte. Ruckzuck ist aus Unwissenheit ein geniales Gameplay mit ein bischen Stichelleien verloren!

NFS-Center_Duckman
07-03-2008, 20:52
Ja ein bann kann auch rückgängig gemacht werden .
Die beiden wurden auch nur für 10 Tage gebannt .

superdriver93
07-03-2008, 20:52
Ihr habt es anscheinend noch nicht kapiert. Ihr könnt Euch nicht mehr mit den ISLANDER-Typen raufen. Mr. Duckmann hat die ISLANDER gebannt. Dies bedeutet, dass die aus dem Forum geworfen wurden. Sucht doch mal in der Benutzerliste! Die sind gelöscht - weg - nichts -nada.

Ich habe mal ein bischen nachgelesen, was so schlimmes gepostet wurde. Im Prinzip wurde nichts bösartiges gesagt, außer:

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1770890#post1770890

und die Antwort von Islander_1 am 07.03 um 21:28
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1771590#post1771590

Diese "Killer"-Wortspiele sind absolut abmahnungswürdig. Unsere "Gegner" wurden gebannt, ein Kollege von uns für die gleiche, evtl. auslösende Sprache, nicht.

Wie einige meiner Freunde schon schrieben: Mit den gelben Rammern kommt immer leben in die Bude. Unfair waren Sie eigentlich nie. Nachdem sie namentlich bekannt waren, haben Sie uns immer vorgewarnt und uns mitgeteilt, wo wir sie finden. Wir haben uns in diesem Forum manchmal schlimmer beleidigt, als es die gelben Rammer jemals taten, wenn überhaupt mal eine wirkliche Gemeinheit/Beleidigung dabei war.

Deshalb sollten wir uns nun überlegen: gelbe Rammer (ISLANDER) JA oder NEIN

Falls JA muss unser Moderator aber noch sein OK geben und uns allen den engen Rahmen des duldbaren Verhaltens abstecken.

@ Duckman: Kann evtl. ein Bann rückgängig gemacht werden?

@ Unsere Neulinge: Immer schön ruhig Blut. Wenn es zu gewissen Sachen Unklarheiten gibt, dann fragt uns bitte. Ruckzuck ist aus Unwissenheit ein geniales Gameplay mit ein bischen Stichelleien verloren!
Ich weiß dass die weg sind aber die werden bestimmt noch in tdu online gehen.

SpeedS7TwinTurbo
07-03-2008, 20:55
Danke Nitro, so sehe ich das ja wiegesagt auch...

nitrosven
07-03-2008, 20:56
in den vergangenen Tagen wurde durch einen Streit die Geduld der Moderatoren stark beansprucht. Gestern bereits wieder.

Bitte strengt Euch mal ein bischen an und schreibt nicht alles was Euch auf der Zunge liegt. Alles Andere bitte in einer Sprache die nicht beleidigend, ausfallend usw. ist.

Es kann jederzeit jemanden von uns mit einem Bann treffen. :respect:

nitrosven
07-03-2008, 21:04
Ich weiß dass die weg sind aber die werden bestimmt noch in tdu online gehen.

Bestimmt. Eine Neuanmeldung ist eine Sache von wenigen Minuten. Ein erneuter Bann aber auch :nuts:

Shooter619
07-03-2008, 21:31
[QUOTE=nitrosven]Ihr habt es anscheinend noch nicht kapiert. Ihr könnt Euch nicht mehr mit den ISLANDER-Typen raufen. Mr. Duckmann hat die ISLANDER gebannt. Dies bedeutet, dass die aus dem Forum geworfen wurden. Sucht doch mal in der Benutzerliste! Die sind gelöscht - weg - nichts -nada.

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1770890#post1770890 dafür entschuldige ich mich :angelnot: ich hab es geändert

SpeedS7TwinTurbo
07-03-2008, 21:34
in den vergangenen Tagen wurde durch einen Streit die Geduld der Moderatoren stark beansprucht. Gestern bereits wieder.

Bitte strengt Euch mal ein bischen an und schreibt nicht alles was Euch auf der Zunge liegt. Alles Andere bitte in einer Sprache die nicht beleidigend, ausfallend usw. ist.

Es kann jederzeit jemanden von uns mit einem Bann treffen. :respect:

Bist du jetzt auch schon Moderator oder woher weißt du das so genau :nuts:

BlackDragon08
07-03-2008, 21:37
Mal Hoffen das die Isländer endlich mit uns Frieden schließen (wir auch mit den) können / wollen .

EDIT (vom Theread ,,Most Wanted hierhingeschrieben) : dicker das is doch bestimmt die wahrheit und mein english is very good

TTGxShAd0w_R1
07-03-2008, 21:39
war vorhin vllt bischen überreagiert mit den anti islander / rammer auch wenn die nerven können

TTGxShAd0w_R1
07-03-2008, 21:43
[QUOTE=BlackDragon08]Mal Hoffen das die Isländer endlich mit uns Frieden schließen (wir auch mit den) können / wollen wieso machen die das eig.

NFS-Center_Duckman
07-03-2008, 21:47

Naja . Er kennt halt die Regeln ;)

TTGxShAd0w_R1
07-03-2008, 21:53
wer hat lust morgen durch die city zu fahren

Shooter619
07-03-2008, 21:57
wer hat lust morgen durch die city zu fahren
gehört in spontan cruisen. bin aber vielleicht dabei mdr1

nitrosven
07-03-2008, 22:42

Ich bin kein Mod und möchte auch kein Mod werden. Dafür hätte ich keine Zeit. Außerdem habe ich in letzter Zeit sehr viel Zeit und Energie ins Forum gesteckt. Es hat sich gelohnt! Wir haben Zuwachs an Forumsfreunden bekommen, die Server sind uns wohl gesonnen, es werden wieder cruises organisiert - kurz gesagt das Forum lebt wieder. Deshalb ein großen Dankeschön an alle aus dem harten Kern, die mich hier aufnahmen, akzeptierten, respektierten und vll. auch haßten. Nur durch unsere gemeinsamen Anstrengungen und den Blick nach vorne ist dieses Forum aus jeder Krise gestärkt hervorgekommen. Wir haben es jederzeit nur durch Teamwork geschafft - macht weiter so. Ich werde auch weiterhin helfen, wenn es erforderlich ist.

Ich habe noch ein Highlight geplant - wird noch nicht verraten - , bevor ich ein paar Gänge herunter schalte :salut2: und Euch jungen Hüpfern :jump: das Feld räume. D.h. ich werde nicht verschwinden, sondern Euch nur weniger nerven und meinen Beitragsdurchschnitt drastisch senken. Ein Greis :dbz3_4: wie ich kann Euch nicht mehr das Wasser reichen :)

BlackDragon08
07-03-2008, 22:47
Ich bin kein Mod und möchte auch kein Mod werden. Dafür hätte ich keine Zeit. Außerdem habe ich in letzter Zeit sehr viel Zeit und Energie ins Forum gesteckt. Es hat sich gelohnt! Wir haben Zuwachs an Forumsfreunden bekommen, die Server sind uns wohl gesonnen, es werden wieder cruises organisiert - kurz gesagt das Forum lebt wieder. Deshalb ein großen Dankeschön an alle aus dem harten Kern, die mich hier aufnahmen, akzeptierten, respektierten und vll. auch haßten. Nur durch unsere gemeinsamen Anstrengungen und den Blick nach vorne ist dieses Forum aus jeder Krise gestärkt hervorgekommen. Wir haben es jederzeit nur durch Teamwork geschafft - macht weiter so. Ich werde auch weiterhin helfen, wenn es erforderlich ist.

Ich habe noch ein Highlight geplant - wird noch nicht verraten - , bevor ich ein paar Gänge herunter schalte :salut2: und Euch jungen Hüpfern :jump: das Feld räume. D.h. ich werde nicht verschwinden, sondern Euch nur weniger nerven und meinen Beitragsdurchschnitt drastisch senken. Ein Greis :dbz3_4: wie ich kann Euch nicht mehr das Wasser reichen :)

Es hat sich auch wirklich gelohnt . Tja Server laufen wieder , Forum lebt , Zuwachs was will man mehr ? (Außer TDU2 ^^) .

uWa_Chris
07-03-2008, 23:18
Es hat sich auch wirklich gelohnt . Tja Server laufen wieder , Forum lebt , Zuwachs was will man mehr ? (Außer TDU2 ^^) .

TDU 2 für WII *g* (hätte ich mal ne WII ^^

Dimi3
08-03-2008, 00:20

Wir haben dir zu danken, du hast das Forum fast alleine wieder zum Laufen gebracht. :chapeau:
Super !!! mdr1
Bleib uns bitte erhalten :)

superdriver93
08-03-2008, 00:36
Wir haben dir zu danken, du hast das Forum fast alleine wieder zum Laufen gebracht. :chapeau:
Super !!! mdr1
Bleib uns bitte erhalten :)
Da bin ich voll und ganz einverstanden. Ich hoffe ebenfalls, dass nitro uns erhalten bleibt (das hoffen wir alle) :)

TTGxShAd0w_R1
08-03-2008, 11:28
kennt ihr den meisterpunkte berg?

Shooter619
08-03-2008, 11:29
jo kenn ich mdr1 :jump: :jump:

DarthMiih
08-03-2008, 11:39
erstens gibt es mehr als einen "meisterpunkteberg".

zweitens ist das ein glitch, mit dem man cheaten kann. hat hier im forum NICHTS verloren!

dickerlibhaber
08-03-2008, 11:43
erstens gibt es mehr als einen "meisterpunkteberg".

zweitens ist das ein glitch, mit dem man cheaten kann. hat hier im forum NICHTS verloren!
nur mal zur aufklärung
1. was ist ein meisterpunkte berg :hin:
2. was ist ein glitch :hin:
3. warum sollte man cheaten :hin:
4. cheater online sind doof :nono:
5. danke darthmiih :salut2:

DarthMiih
08-03-2008, 11:52
nur mal zur aufklärung
1. was ist ein meisterpunkte berg :hin:
2. was ist ein glitch :hin:
3. warum sollte man cheaten :hin:
4. cheater online sind doof :nono:
5. danke darthmiih :salut2:
die "meisterpunkteberge" sind fehlerhafte stellen im spiel, die wir hier weder diskutieren wollen noch dürfen. wenn Du diese fehlerhaften stellen ausnutzt, hast Du davon erhebliche vorteile gegenüber anderen - ehrlichen - spielern.

ein glitch ist so eine fehlerhafte stelle. wände, durch die man durchfahren kann, teiche, unter deren oberfläche man fahren kann, das sind alles (harmlose) glitches (= programmierfehler oder -unvollständigkeiten).

warum jemand cheatet, musste die fragen, die es tun.

dickerlibhaber
08-03-2008, 11:55
die "meisterpunkteberge" sind fehlerhafte stellen im spiel, die wir hier weder diskutieren wollen noch dürfen. wenn Du diese fehlerhaften stellen ausnutzt, hast Du davon erhebliche vorteile gegenüber anderen - ehrlichen - spielern.

ein glitch ist so eine fehlerhafte stelle. wände, durch die man durchfahren kann, teiche, unter deren oberfläche man fahren kann, das sind alles (harmlose) glitches (= programmierfehler oder -unvollständigkeiten).

warum jemand cheatet, musste die fragen, die es tun.
und herzlichen glückwunsch zum :chapeau: 1000 :chapeau: jubiläum

DarthMiih
08-03-2008, 11:59
danke. und Dir glückwunsch zum 2.222sten post. ich bin mir sicher, dass es nicht dabei bleiben wird :)

mahlzeit jedenfalls erstmal!

dickerlibhaber
08-03-2008, 12:10
danke. und Dir glückwunsch zum 2.222sten post. ich bin mir sicher, dass es nicht dabei bleiben wird :)

mahlzeit jedenfalls erstmal!
oh danke hab ich übersehen
ich hab gerade 4 bratwürste gegessen mdr1

DarthMiih
08-03-2008, 12:10
nitro's info war richtig. die xbox wird jetzt (wesentlich!) billiger:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,540227,00.html

ps: hätt ich mal den mund gehalten. jetzt krieg ich auch hunger.

Moneymaker
08-03-2008, 12:37

Aha, das klingt ja interessant! Was hälst du denn von der „Arcade-Version“ für 199,- €?
Wo sind denn die Unterschiede zwischen der „Arcade“ und „Pro“ Version?
Lohnt es sich trotzdem?

dickerlibhaber
08-03-2008, 12:44
Aha, das klingt ja interessant! Was hälst du denn von der „Arcade-Version“ für 199,- €?
Lohnt es sich trotzdem?
naja...
auch wen sie etwas billiger ist spätestens nach 2 jahren online spielen ist sie wieder teurer als die ps3 wegen den online gebüren...
sag mal hast du dein opel verkauft? :hin:
der ist bei mobile.de nicht mehr drinne

DarthMiih
08-03-2008, 12:52
Lohnt es sich trotzdem?
hmpff. ich hab das vergessen. ich hab die elite weil da alles drin und weil die schwarz ist und weil bei mir geld keine rolle spielt, genau wie beim dicken :). bei der ganz billigen kiste gibts glaub ich keine festplatte und kein headset. beides willste aber unbedingt, denke ich. lies mal hier zb, die diskutieren die unterschiede:

http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=58263

SpeedS7TwinTurbo
08-03-2008, 13:43

Und wann wir die PS3 endlich billiger?
@Darthmiih
Warum müssen tote den was essen?

superdriver93
08-03-2008, 14:43
hmpff. ich hab das vergessen. ich hab die elite weil da alles drin und weil die schwarz ist und weil bei mir geld keine rolle spielt, genau wie beim dicken :). bei der ganz billigen kiste gibts glaub ich keine festplatte und kein headset. beides willste aber unbedingt, denke ich. lies mal hier zb, die diskutieren die unterschiede:

http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=58263
Richtig geglaubt :) Die Arcade version hat nur ne memory unit von gerade mal 256MB. Und manche Spielstände sind schonmal über 10MB (ok bei tdu sinds nur 720KB) Man kann also wirklich nicht viel damit anfangen

DarthMiih
08-03-2008, 14:49
Und wann wir die PS3 endlich billiger?
@Darthmiih
Warum müssen tote den was essen?
is doch gerade erst. oder vor paar wochen jedenfalls.

wo steht was von essen müssen?

dickerlibhaber
08-03-2008, 14:54
Richtig geglaubt :) Die Arcade version hat nur ne memory unit von gerade mal 256MB. Und manche Spielstände sind schonmal über 10MB (ok bei tdu sinds nur 720KB) Man kann also wirklich nicht viel damit anfangen
eyy superdriver kommst du morgen? zum stockcar racing event :hin:

also ich hab nach 6monaten bereitz etwa 40gb an spielständen :salut2: :laugh:

superdriver93
08-03-2008, 15:02

Ich kann nur abends, frühstens ab halb acht oder so

Ja bei der ps3 das glaub ich dir gerne^^ Da muss man manche spiele sogar installieren. Hast du übrigens jetzt linux drauf oder nicht :hin:

Shooter619
08-03-2008, 16:44
war nur ein test

BlackDragon08
08-03-2008, 20:43

was???????? so viel is klar !

@Nitrosven und Dimi03 : Tut mir leid hab vergessen das in das Allgemeine Theread zu posten Schuldigung ! Ich flehe um verständnis

Shooter619
08-03-2008, 20:49
Ich kann nur abends, frühstens ab halb acht oder so

Ja bei der ps3 das glaub ich dir gerne^^ Da muss man manche spiele sogar installieren. Hast du übrigens jetzt linux drauf oder nicht :hin:
du installierst doch nicht das ganze spiel sondern nur einige daten um die ladezeiten zu verkürzen

dickerlibhaber
08-03-2008, 22:33
du installierst doch nicht das ganze spiel sondern nur einige daten um die ladezeiten zu verkürzen
richtig
so eine blueray hatt 50 gb nicht micrige 4 wie ne dvd
also ist nich
das mit dem instalieren ist bei demos und updates, die sind aber beim download genauso groß wie nach der instalation,
lustiger wird es den wen z.b. heavenly sword ein 2gb update runterladen muss... :salut2:

musclecar
09-03-2008, 17:59
Nein meine Internetverbindung ist Perrfekt, aber vielleich kliegt es daran das ihr alle die PS3 habt und ich die PS2!!!!! :hin:

Shooter619
09-03-2008, 18:00
Nein meine Internetverbindung ist Perrfekt, aber vielleich kliegt es daran das ihr alle die PS3 habt und ich die PS2!!!!! :hin:
es gibt viele mit ps2 die ich auch sehen kann

musclecar
09-03-2008, 18:01
Oder vielleicht hab ich etwas bei der Netzwerkkonfiguration falsch eingestellt :hin: :hin:

Shooter619
09-03-2008, 18:03
Oder vielleicht hab ich etwas bei der Netzwerkkonfiguration falsch eingestellt :hin: :hin:
dann würdest du garnicht erst in internet kommen

musclecar
09-03-2008, 18:04
Waren wir nicht auf der gleichen Plattformebene (Gruppe) :hin:

Shooter619
09-03-2008, 18:04
hast du W-LAN oder LAN

Shooter619
09-03-2008, 18:05
Waren wir nicht auf der gleichen Plattformebene (Gruppe) :hin:
wie jetzt???

musclecar
09-03-2008, 18:06
Ich habe LAN

musclecar
09-03-2008, 18:08
wie jetzt???

Es können ja immer nur 8 Spieler auf einer Insel sein (hat mir Nitro gesagt)

Shooter619
09-03-2008, 18:08
LAN hhmmm da weiß ich auch nicht weiter

musclecar
09-03-2008, 18:09
Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen LAN und W LAN ist :hin:

Shooter619
09-03-2008, 18:10
Es können ja immer nur 8 Spieler auf einer Insel sein (hat mir Nitro gesagt)
nicht auf der insel sondern im server also feiltaste nach links da dûrfen nur acht namen stehen

Shooter619
09-03-2008, 18:11
Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen LAN und W LAN ist :hin:
wlan ist kabellos und lan mit kabel

musclecar
09-03-2008, 18:12
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

da weiss ich warum immer nur Musclecar dor steht :salut2:

musclecar
09-03-2008, 18:12
wlan ist kabellos und lan mit kabel

Hab ich mir gedacht :nuts:

Shooter619
09-03-2008, 18:14
Hab ich mir gedacht :nuts:
hattest du denn mal jemanden im server

musclecar
09-03-2008, 18:15
Ja das schon darum finde ich es ja komisch das ich euch nicht gesehen habe :hin:

Shooter619
09-03-2008, 18:19
hast mal mit karte aufrufen und wieder schliesen versucht

musclecar
09-03-2008, 18:20
Andauernd um zu schauen ob ih rwirklich dort sind

Shooter619
09-03-2008, 18:22
dann weiß ich auch nicht weiter :mefiant:

nitrosven
09-03-2008, 18:24
Hallo Leute, wenn Ihr NitroMarlon seht, seid bitte etwas rücksichtsvoll. :respect:

musclecar
09-03-2008, 18:25
Warum wer ist das :hin:

nitrosven
09-03-2008, 18:27
Warum wer ist das :hin:

Überlege doch einfach mal!

Shooter619
09-03-2008, 18:27
Hallo Leute, wenn Ihr NitroMarlon seht, seid bitte etwas rücksichtsvoll. :respect:
wieso wer is das . kannst vielleicht musclecar helfen

musclecar
09-03-2008, 18:28
Ja ok hab drum in der Nacht ein wenig zu wenig geschlafen mdr1

Shooter619
09-03-2008, 18:28
Überlege doch einfach mal!
dein nachfolger :chapeau:

dickerlibhaber
09-03-2008, 20:20
dein sohn? :hin:

KAAAL
09-03-2008, 20:36
dein sohn? :hin:
Deiner bestimmt nich :)

dicker, Du bist hier von allen wieder der schnellste.

zeit, sich über diesen merkwürdigen nachnamen zu unterhalten. wer heisst eigentlich nitro??

dickerlibhaber
09-03-2008, 20:50
Deiner bestimmt nich :)

dicker, Du bist hier von allen wieder der schnellste.

zeit, sich über diesen merkwürdigen nachnamen zu unterhalten. wer heisst eigentlich nitro??
na der sven und der marlon, sonst kenn ich auch niemanden der nitro heißt
aber bei mich in der klasse heißt einer model...
es gibt namen die es überhaubt nich gibt

Dimi3
09-03-2008, 20:52
Ich hab auch eine PS2 mdr1 mdr1

Islanders
09-03-2008, 20:55
dark: devil: dark:

Shooter619
09-03-2008, 20:59
bevor es wieder ärger gibt geb ich euch einen tipp : ignoriert ihn einfach :nono:

Dimi3
09-03-2008, 21:00
Naa du Lauch dark: dark:
@Dicki
Wann habt ihr denn Ferien? (du meintest du hast vor in den Ferien was zu planen.
Wir haben am 19 Ferien :noooo:

dickerlibhaber
09-03-2008, 21:03
Naa du Lauch dark: dark:
@Dicki
Wann habt ihr denn Ferien? (du meintest du hast vor in den Ferien was zu planen.
Wir haben am 19 Ferien :noooo:
ich habe jetzt noch eine woche schule
dan 2 wochen ferien, in der ersten kommen fast jedentag ein dickes oder ein kleines event :salut2:

dickerlibhaber
09-03-2008, 21:05
warum bist du heute vor uns geflüchtet?
wir wolln doch nur spielen :nuts:

Dimi3
09-03-2008, 21:11
ich habe jetzt noch eine woche schule
dan 2 wochen ferien, in der ersten kommen fast jedentag ein dickes oder ein kleines event :salut2:
Ja is bei mi auch so tonguegre
Dienstag schulfrei wegen irgendnem Schilftag oda so
Donnerstag Turnspiele
Und joa sonst bestimmt noch was im Forum oder so.
Aber Freitag Franz-Arbeit :cry:
Und dann 2 Wochen schulfrei tonguegre
Das mit deinen Fahrspielen ist ne gute Idee :bravo:
:salut2:

BlackDragon08
09-03-2008, 21:15
Wieso wusste ich das der dicke heute wieder mind. 4 Posts macht wieso ?
@Dimi3 hehe ich hab am 12 Ferien ^^

superdriver93
09-03-2008, 21:54
Ich hab auch am 12^^ zweieinhalb wochen

TTGxShAd0w_R1
09-03-2008, 21:54
oh wusste ich garnicht das wir nur spielen wollten ich wollte ihn nur so nocken das er weg ist

dickerlibhaber
09-03-2008, 21:57
warum nur 4 ich hab heute mehr geschrieben mdr1

TTGxShAd0w_R1
09-03-2008, 22:02
ich hab noch 1 1/2 wochen schule :-( und morgen reli arbeit;-(

BlackDragon08
09-03-2008, 22:02
warum nur 4 ich hab heute mehr geschrieben mdr1

hast das Mindestends nicht gelesen ?

BlackDragon08
09-03-2008, 22:03
Ich hab auch am 12^^ zweieinhalb wochen

Willkommen im Club ^^

TTGxShAd0w_R1
09-03-2008, 22:06
wer ist hier eig der der sich am besten gegen rammer usw durchsetzen kann

Dimi3
09-03-2008, 22:10
wer ist hier eig der der sich am besten gegen rammer usw durchsetzen kann
Also ich weiß noch, als es früher manchmal mit mir und dem Dicken beim Krater gegen die ISANDER (sorry Islander) abging :laugh: :laugh:
Wir haben die so verarscht mit Ausweichmannövern und Attacken :laugh: :laugh:
War schon geil.

TTGxShAd0w_R1
09-03-2008, 22:13
also warst du das ?

Dimi3
09-03-2008, 22:23
also warst du das ?
Was war ich?
Der sich durchsetzen konnte?
Eigentlich konnten sich alle durchsetzen mdr1
Die Islander sind ja auch keine so guten Fahrer dark:

Islander_9
09-03-2008, 22:23
warum bist du heute vor uns geflüchtet?
wir wolln doch nur spielen :nuts:

hallo kids, eigentlich hatte ich nicht vor im forum zu posten - aber meine brueder islander_1 & islander_2 sind gebannt und koennen hier nich schreiben - ich entspreche der bitte von islander_2 und bin nun fuer eine weile sein sprachrohr und zukuenftiger dolmetscher

ich lebe nicht mehr in austria und bin der naechste nachbar von islander_2 - wir wohnen nur 120 meilen voneinander entfernt :) kann man sich im guten alten europa kaum vorstellen. Dank unserer cessna ist die strecke in kuerze zurueckgelegt.

so bratwurstlibhaber nun zu deiner frage: er wollte ein bischen gejagt werde aber ihr seind nich richtig angesprungen - zuviel sonntagkuchen gefuttert?

E pili mau nā pōmaikaʻi me ʻoe! dark:

Dimi3
09-03-2008, 22:28
:hin: :hin: :hin: :hin:
Wo wohnt ihr ISLANDER denn jetzt wirklich???

Islander_9
09-03-2008, 22:39
Also ich weiß noch, als es früher manchmal mit mir und dem Dicken beim Krater gegen diese Schweine abging :laugh: :laugh:
Wir haben die so verarscht mit Ausweichmannövern und Attacken :laugh: :laugh:
War schon geil.

gewoehnt euch mal die ausdruecke ab. fuer "Schweine" wird duckman sonst gerne einen 10 tage bann aussprechen :) wie nutze dies ausdruecke auch nie

einbildung ist auch eine bildung. ihr tut ja so als ob ihr die großen typen auf der insel seid. islander nehmen nur autos die als mittlere a klasse bezeichnet werden = nicht zu schnell, weniger wendigkeit, und fliegen bei rammer weiter als andere autos.

also schreibt erfolg nicht nur eurem fahrkoennen zu sondern auch der chance zum vorteil die euch gewaehrt wird. wir wollen ja daß ihr immer mit etwas geschick gewinnen koennt. ihr sollt ja spaß dabei haben und motiviert werden.

aber: angeber koennen wir nicht leiden! dark: fuer eingebildete angeber bieten wir kein spaßgameplay an.

wir haben eine oberste regel: wir stoeren keinen cruise und rammen nur mit gelbe vw w12. immer ganz offen und ehrlich. wer keine lust hat stellt sich kurz an den straßenrand drueckt start knopf - wartet etwas und wir als out wahrgenommen.

dickerlibhaber
09-03-2008, 22:39
hallo kids, eigentlich hatte ich nicht vor im forum zu posten - aber meine brueder islander_1 & islander_2 sind gebannt und koennen hier nich schreiben - ich entspreche der bitte von islander_2 und bin nun fuer eine weile sein sprachrohr und zukuenftiger dolmetscher

ich lebe nicht mehr in austria und bin der naechste nachbar von islander_2 - wir wohnen nur 120 meilen voneinander entfernt :) kann man sich im guten alten europa kaum vorstellen. Dank unserer cessna ist die strecke in kuerze zurueckgelegt.

so bratwurstlibhaber nun zu deiner frage: er wollte ein bischen gejagt werde aber ihr seind nich richtig angesprungen - zuviel sonntagkuchen gefuttert?

E pili mau nā pōmaikaʻi me ʻoe! dark:

ha der speeds7 und ich wohnen nur 60 meilen aus ein ander
da ich dierekt neben dem flughafen wohne ist es einzig und allein das problem, mein privatjet startgebühr kostet jetzt 11 euro...
ach wo wa ich...
richtig
euer islander hatt sich weggebeamt, das ist feige hoch 3
ich dachte immer ihr seit halbwegs cool, aber jetzt weis ich es besser

achso, der beste islander killer ist dercheker der hatt die richtig kallt gemacht, mich haben die aber auch nur gerammt wen ich mich vor lachen gekringelt habe, wir haben die soo fett verarscht mdr1

superdriver93
09-03-2008, 22:41
:hin: :hin: :hin: :hin:
Wo wohnt ihr ISLANDER denn jetzt wirklich???
Anscheinend sind die auf der ganzen Welt verteilt^^

Islander_9
09-03-2008, 22:52
ha der speeds7 und ich wohnen nur 60 meilen aus ein ander
da ich dierekt neben dem flughafen wohne ist es einzig und allein das problem, mein privatjet startgebühr kostet jetzt 11 euro...
ach wo wa ich...
richtig
euer islander hatt sich weggebeamt, das ist feige hoch 3
ich dachte immer ihr seit halbwegs cool, aber jetzt weis ich es besser

achso, der beste islander killer ist dercheker der hatt die richtig kallt gemacht, mich haben die aber auch nur gerammt wen ich mich vor lachen gekringelt habe, wir haben die soo fett verarscht mdr1

islander_2 und ich wohnen in einem sehr weiten land. jedes haus hat seine eigene Rollbahn bzw. rollacker :)

islander_2 hat sich nicht weggebeamt. er fuhr nur weiter und kam in eine andere server-ebene. also typisches serververhalten in tdu nicht als feigheit darstellen. so etwas zeugt von unfairen verhalten und kann als zeichen der schwaeche verstanden werden - hast du so etwas noetig?

an der suedkueste war heute nur islander_2. Also rede nicht von mehreren islander! Außerdem min. 4 gegen 1 war ein großer vorteil fuer euch. Dafuer hat er sich gut geschlagen.

Ihr scheint es nicht kapieren zu wollen. Dieses soll der start für ein moegliches neues gameplay mit vielen lustigen und kurzweiligen treffen zwischen euch und den einheimischen. Versaut es nicht wieder und spuckt keine zu großen töne - kann einem leicht im hals stecken bleiben-soll doch nicht passieren - nur lebende koennen spielen :)

BlackDragon08
09-03-2008, 22:52
gewoehnt euch mal die ausdruecke ab. fuer "Schweine" wird duckman sonst gerne einen 10 tage bann aussprechen :) wie nutze dies ausdruecke auch nie

einbildung ist auch eine bildung. ihr tut ja so als ob ihr die großen typen auf der insel seid. islander nehmen nur autos die als mittlere a klasse bezeichnet werden = nicht zu schnell, weniger wendigkeit, und fliegen bei rammer weiter als andere autos.

also schreibt erfolg nicht nur eurem fahrkoennen zu sondern auch der chance zum vorteil die euch gewaehrt wird. wir wollen ja daß ihr immer mit etwas geschick gewinnen koennt. ihr sollt ja spaß dabei haben und motiviert werden.

aber: angeber koennen wir nicht leiden! dark: fuer eingebildete angeber bieten wir kein spaßgameplay an.

wir haben eine oberste regel: wir stoeren keinen cruise und rammen nur mit gelbe vw w12. immer ganz offen und ehrlich. wer keine lust hat stellt sich kurz an den straßenrand drueckt start knopf - wartet etwas und wir als out wahrgenommen.

Ach ne is klar ?! ihr versucht mit allen mittel uns zu rammen und ihr sagt das wir uns an den Straßenrand stellen sollen und start drücken sollen ? Ob ihr Cruise's nicht stört da bin ich mir nich so sicher . Wie viele gibt es den von euch ? Hunderte ? Tausende ? oder Millionen ?
@dickerliebhaber : Ja das waren Früher noch Zeiten ! Sehr Geile Zeiten...

Islander_9
09-03-2008, 22:57
Anscheinend sind die auf der ganzen Welt verteilt^^

Islanders = ?
Islander_1 = USA
Islander_2 = Australien
Islander_3 = Frankreich
Islander_4 = Irland
Islander_5 = Südafrika
Islander_6 = USA
Islander_7 = Holland
Islander_8 = Dänemark
Islander_9 = Australien
Islander_10 = Holland
Islander_11 = ?
Islander_12 = Belgien
Islander_13 = Norwegen
Islander_14 = Spanien
Islander_15 = England

Islander_9
09-03-2008, 23:07
Ach ne is klar ?! ihr versucht mit allen mittel uns zu rammen und ihr sagt das wir uns an den Straßenrand stellen sollen und start drücken sollen ? Ob ihr Cruise's nicht stört da bin ich mir nich so sicher . Wie viele gibt es den von euch ? Hunderte ? Tausende ? oder Millionen ?
@dickerliebhaber : Ja das waren Früher noch Zeiten ! Sehr Geile Zeiten...

cruises wurden und werden niemals gestört!

Jaaaa.... die frühren Zeiten - das Forum war eingeschlafen - immer mehr leute seilten sich nicht nur aus dem forum ab. tolle alten zeiten dark:

dann haben wir uns neue namen zugelegt und uns einen schlechten ruf erarbeitet - leider konnten die anderen euch das angebotene spielkonzept nicht vermitteln. unsere versuche scheiterten leider. euer nitro hatte per pm kontakt zu islander_2 - jedoch sah nitro keine moeglichkeit daß ihr das ganze verstehen wollt - er hatte großes interesse da er die wiederbelebungsmoeglichkeiten fuer das forum und die fahrten auf der insel sah. deshalb waren wir eine weile verschwunden und bieten nun erneut an.

was wuerde euch spaß machen? verfolgungsjagd usw ?

BlackDragon08
09-03-2008, 23:07
Islanders = ?
Islander_1 = USA
Islander_2 = Australien
Islander_3 = Frankreich
Islander_4 = Irland
Islander_5 = Südafrika
Islander_6 = USA
Islander_7 = Holland
Islander_8 = Dänemark
Islander_9 = Australien
Islander_10 = Holland
Islander_11 = ?
Islander_12 = Belgien
Islander_13 = Norwegen
Islander_14 = Spanien
Islander_15 = England

Da wird der Schreiende Hase von Rayman Raving Rabbids in der Pfanne verrückt

dickerlibhaber
09-03-2008, 23:08
islander_2 und ich wohnen in einem sehr weiten land. jedes haus hat seine eigene Rollbahn bzw. rollacker :)

islander_2 hat sich nicht weggebeamt. er fuhr nur weiter und kam in eine andere server-ebene. also typisches serververhalten in tdu nicht als feigheit darstellen. so etwas zeugt von unfairen verhalten und kann als zeichen der schwaeche verstanden werden - hast du so etwas noetig?

an der suedkueste war heute nur islander_2. Also rede nicht von mehreren islander! Außerdem min. 4 gegen 1 war ein großer vorteil fuer euch. Dafuer hat er sich gut geschlagen.

Ihr scheint es nicht kapieren zu wollen. Dieses soll der start für ein moegliches neues gameplay mit vielen lustigen und kurzweiligen treffen zwischen euch und den einheimischen. Versaut es nicht wieder und spuckt keine zu großen töne - kann einem leicht im hals stecken bleiben-soll doch nicht passieren - nur lebende koennen spielen :)
hey nu ma halblang also er war 5 km vor mir normalerweise verschwindet man da nich... wen es so war schuldigung
wen ich von mehreren geredet habe war es ein SCHREIBFEHLER
wir hatten langsamere autos, ist das eine entschuldigung
und wen DU meine beiträge gelesen hättest müsstest du wissen das ich sehr von euch begeistert bin den ich weis das IHR leben in tdu bringt, ich verteidige euch andauernt
und wen du jezzt auf dem großer man gerede von mir und demcheker rum reiten willst, sorry aber sowas brauch jeder mal
und wen du hier mit nur lebende können spielen kommst, dan zeugt das von schwäche tonguegre

Islander_9
09-03-2008, 23:14
hey nu ma halblang also er war 5 km vor mir normalerweise verschwindet man da nich... wen es so war schuldigung
wen ich von mehreren geredet habe war es ein SCHREIBFEHLER
wir hatten langsamere autos, ist das eine entschuldigung
und wen DU meine beiträge gelesen hättest müsstest du wissen das ich sehr von euch begeistert bin den ich weis das IHR leben in tdu bringt, ich verteidige euch andauernt
und wen du jezzt auf dem großer man gerede von mir und demcheker rum reiten willst, sorry aber sowas brauch jeder mal
und wen du hier mit nur lebende können spielen kommst, dan zeugt das von schwäche tonguegre

Gaaaaanz ruhig :sleep: das einige von euch in letzter zeit die islander verteidigen usw. finden wir ja auch echt super mdr1 Danke :respect:

ich kann mich manchmal nicht richtig ausdruecken. habe deutsch lange nicht mehr als "lebende" sprache benutzt und bin etwas eingerostet. gelobe besserung durch uebung.

wir koenen uns jetzt ueber kleine muecken streiten - ob mein bruder nun gebeamt ist oder nicht bzw was auch immer passiert ist - oder wir belassen es dabei.

dickerlibhaber
09-03-2008, 23:16
cruises wurden und werden niemals gestört!

Jaaaa.... die frühren Zeiten - das Forum war eingeschlafen - immer mehr leute seilten sich nicht nur aus dem forum ab. tolle alten zeiten dark:

dann haben wir uns neue namen zugelegt und uns einen schlechten ruf erarbeitet - leider konnten die anderen euch das angebotene spielkonzept nicht vermitteln. unsere versuche scheiterten leider. euer nitro hatte per pm kontakt zu islander_2 - jedoch sah nitro keine moeglichkeit daß ihr das ganze verstehen wollt - er hatte großes interesse da er die wiederbelebungsmoeglichkeiten fuer das forum und die fahrten auf der insel sah. deshalb waren wir eine weile verschwunden und bieten nun erneut an.

was wuerde euch spaß machen? verfolgungsjagd usw ?
eekblue:
ich finde und fand eure ideen schon immer supergenial
ich hatte immer verstanden was ihr wollt, geahnt wer ihr seit
ich habe euch im falle von beleidigungen verteidigt
und wen ich mich einmahl spassenshalber aufspiele willst du uns alle als dumm verkaufen... ich glaub du hast ier einiges nicht verstanden

Islander_9
09-03-2008, 23:18
eekblue:
und wen ich mich einmahl spassenshalber aufspiele willst du uns alle als dumm verkaufen... ich glaub du hast ier einiges nicht verstanden

wir koenen uns jetzt ueber kleine muecken streiten oder wir belassen es dabei.

dickerlibhaber
09-03-2008, 23:19
Gaaaaanz ruhig :sleep: das einige von euch in letzter zeit die islander verteidigen usw. finden wir ja auch echt super mdr1 Danke :respect:

ich kann mich manchmal nicht richtig ausdruecken. habe deutsch lange nicht mehr als "lebende" sprache benutzt und bin etwas eingerostet. gelobe besserung durch uebung.

wir koenen uns jetzt ueber kleine muecken streiten - ob mein bruder nun gebeamt ist oder nicht bzw was auch immer passiert ist - oder wir belassen es dabei.

wir belassen es
ps. ich bin auch schon mal gebeamt :o

dickerlibhaber
09-03-2008, 23:22
wir koenen uns jetzt ueber kleine muecken streiten oder wir belassen es dabei.
noch eine frage
warum kann man euch nicht festlegen???
ich will euch immer festlegen aber ihr lehnt immr ab
hatt das ein speziellen grund? :hin:

Islander_9
09-03-2008, 23:23
wir belassen es
ps. ich bin auch schon mal gebeamt :o

nun haben wir zum ersten mal einen gemeinsamen nenner gefunden

was erhofft ihr euch vom game mit uns?

Islander_9
09-03-2008, 23:24
noch eine frage

keine ahnung? ehrlich!

Islander_9
09-03-2008, 23:29
noch eine frage

gut. ich will erklären. wir sind doch die einheimischen mystischen "inselgeister" und wollen natürlich nicht "fasssbar" sein - ich kann es irgendie schlecht erklaeren - suche nach passenden worten

superdriver93
10-03-2008, 00:30
An alle islander: ich nehme alle beleidigungen, die an euch gerichtet waren, zurück, da ich jetzt verstehe, worum es hier geht. ihr wollt ein neues gameplay erfinden und das ist gerade das, was wir brauchen, finde ich. :salut2: tup: vorher dachte ich, ihr wart einfach nur rammer, die hier für krawall sorgen wollten.

NFS-Center_Duckman
10-03-2008, 00:34
@ Islander_1 - 15
Wenn ihr euch hier benehmt nehme ich den bann wieder zurück .
Der Bann ist aber eh nur für 10 Tage gewesen .

DarthMiih
10-03-2008, 04:02
@ Islander_1 - 15
islander_1 schrieb mir diese antwort an meine darthmiih email-adresse (die interessanterweise nur 3 oder 4 personen in diesem und dem en-forum bekannt ist; ich kann jetzt also anfangen zu raten, wer dahintersteckt oder mit den herrschaften zusammenarbeitet). ich gebe sie ohne kommentierung weiter:

miihmann du sein aelteste von ganze schwaechlingsbande aus forum. du sagen mann von ente er bannen islander_1 fuer 10 tage oder 1000 jahre islander_1 egal. islander_1 nicht quack quack islander_1 mann wo kaempfen. mann von ente sollen kommen auf insel und kaempfen und islander_1 ihm beissen kopf ab von ente. islander_1 sich nicht benehmen wie mann von ente wollen. islander_1 sich benehmen wie chef KIKHEW sagen. chef KIKHEW sagen beissen kopf ab von ente von mann von ente. miihmann du malen 3 dunkle gesicht unter post oder wir dir beissen kopf ab egal ente oder frosch.

(die "3 dunkle gesicht" habe ich auf wunsch des verfassers hinzugefügt.)

TTGxShAd0w_R1
10-03-2008, 08:33
wenn ihr frieden wollt wieso dann sowas?

Islander_9
10-03-2008, 09:31

och ... wie oft den noch?!
wir sind einheimische geister, medizinmaenner, haeuptlinge und krieger etc. und wir reden halt in einer bescheuerten art daher :)

gehst du ins kino weil die schauspieler sich so geben, sprechen und bewegen wie im wirklichen leben oder weil sie in eine gute rolle geschluepft sind?

wie wollen keinen frieden - wir bieten nur ne neue story - wozu frieden? dann koennten wir uns gleich biene maya etc. nennen und langweilig durch die gegend fahren und uns ueber atari, die mods und das schlechte wetter beschweren

dark: wie nix lassen wasse aus sehschlitz laufe dark:

wer nicht mitmachen will soll es jetzt sagen und sich nicht einmischen - jeder der mitmacht wird von unserer Hulagoettin Laka beglueckt

KIKHEW = ali´i (haueptling - aeltester)
Islander_1 = ana ana kumu (vodoo-lehrer)
Islander_2 = heiau ho´okalakupua (tempelmagier)
Islander_9 = kahuna lapa´au (heiler)
Islanders = kama´aina (eingeborener)

@ duckman = wie sagt man auf hawaiianisch Ente? koloa :)

Islander_9
10-03-2008, 09:44
@ Islander_1 - 15

wir wisse von kurz bann dark: wir aber nich zufride damit weil ein andere de auch mit sprake danebelag nicht bannt wurde - spongebob drueber dark:

wir sin imme inehalb grenze gebliebe herr koloa dark:

wir nun bete zu kane fuer euer aller heil der seele dark:

KAAAL
10-03-2008, 10:04
kommt ein frosch in ein milchgeschäft. fragt der verkäufer: "was hätten Sie denn gern?" sagt der frosch: "quak."

das war eine kurze geschichte mit einem (mehr oder weniger) unerwarteten humoristischen höhepunkt. dieser höhepunkt liegt in dem wortspiel "quak", das man auch als das wort "quark" (eine milchspeise) verstehen kann. während der frosch also tatsächlich gar nicht reden kann, hat er - zufälligerweise - doch etwas von sich gegeben, was in der besonderen situation des milchgeschäfts einen sinn ergibt - oder vielmehr ergeben könnte, wenn er es denn vorgehabt hätte, quark zu bestellen, was eher unwahrscheinlich erscheint. der humoristische effekt wird vorliegend noch dadurch gesteigert, dass es sich faktisch um den einzigen laut handelt, den der frosch überhaupt von sich geben kann.

aber so ist das mit witzen. wenn man sie (auch noch wieder und wieder) erklären muss, sind sie gar nicht mehr komisch.

Du könntest jetzt fragen, wieso der frosch kein joghurt bestellt hat.

quak.

TTGxShAd0w_R1
10-03-2008, 14:42
ne vielmehr was das damit zutun hat

Shooter619
10-03-2008, 14:43
kommt ein frosch in ein milchgeschäft. fragt der verkäufer: "was hätten Sie denn gern?" sagt der frosch: "quak."

das war eine kurze geschichte mit einem (mehr oder weniger) unerwarteten humoristischen höhepunkt. dieser höhepunkt liegt in dem wortspiel "quak", das man auch als das wort "quark" (eine milchspeise) verstehen kann. während der frosch also tatsächlich gar nicht reden kann, hat er - zufälligerweise - doch etwas von sich gegeben, was in der besonderen situation des milchgeschäfts einen sinn ergibt - oder vielmehr ergeben könnte, wenn er es denn vorgehabt hätte, quark zu bestellen, was eher unwahrscheinlich erscheint. der humoristische effekt wird vorliegend noch dadurch gesteigert, dass es sich faktisch um den einzigen laut handelt, den der frosch überhaupt von sich geben kann.

aber so ist das mit witzen. wenn man sie (auch noch wieder und wieder) erklären muss, sind sie gar nicht mehr komisch.

quak.
ich hab ihn sofort kapiert 10sur10

KAAAL
10-03-2008, 15:00
ne vielmehr was das damit zutun hat
wenn das ein witz gewesen wäre, wär er sogar komisch gewesen :)

TTGxShAd0w_R1
10-03-2008, 16:02
lass mal alle zusammen durch die city fahren

BlackDragon08
10-03-2008, 17:01

Du könntest jetzt fragen, wieso der frosch kein joghurt bestellt hat.

quak.

hab den auch sofort kapiert is ein bisschen logisch und ein bisschen unlogisch

Dimi3
10-03-2008, 17:14

Aber du weisst schon, dass wir euch mit unsren Sprüchen etwas necken/ reizen wollen damit es auf der Insel abgeht :laugh:

Dimi3
10-03-2008, 17:20
eekblue:
Meine Worte mdr1
Aber geahnt hab ich es noch nie lolblue:

Dimi3
10-03-2008, 17:25
islander_1 schrieb mir diese antwort an meine darthmiih email-adresse (die interessanterweise nur 3 oder 4 personen in diesem und dem en-forum bekannt ist; ich kann jetzt also anfangen zu raten, wer dahintersteckt oder mit den herrschaften zusammenarbeitet). ich gebe sie ohne kommentierung weiter:

miihmann du sein aelteste von ganze schwaechlingsbande aus forum. du sagen mann von ente er bannen islander_1 fuer 10 tage oder 1000 jahre islander_1 egal. islander_1 nicht quack quack islander_1 mann wo kaempfen. mann von ente sollen kommen auf insel und kaempfen und islander_1 ihm beissen kopf ab von ente. islander_1 sich nicht benehmen wie mann von ente wollen. islander_1 sich benehmen wie chef KIKHEW sagen. chef KIKHEW sagen beissen kopf ab von ente von mann von ente. miihmann du malen 3 dunkle gesicht unter post oder wir dir beissen kopf ab egal ente oder frosch.

hahaha das ist ein geiler Text mdr1
"beissen kopf ab von ente" :laugh: :laugh: :laugh:

Dimi3
10-03-2008, 17:35
wir wisse von kurz bann dark: wir aber nich zufride damit weil ein andere de auch mit sprake danebelag nicht bannt wurde - spongebob drueber dark:

wir sin imme inehalb grenze gebliebe herr koloa dark:

wir nun bete zu kane fuer euer aller heil der seele dark:
Ja ich enschuldige mich nochmal für die Ausdrücke. Entenmann :laugh: , kannst mich auch bannen wenn du willst :noooo:

Sorry wegen 4 fach Post. :noooo:
:respect:

dickerlibhaber
10-03-2008, 18:31
nun haben wir zum ersten mal einen gemeinsamen nenner gefunden

was erhofft ihr euch vom game mit uns?
ich erhoffe mir sehr viel spass durch lustige vervolgungsjagten, straßenschlachten und interezante auseinandersetzungen im (UND NUR IM) spiel (das mit bleibt von den tempeln weg, das ist geheimnisvoll und interezant)
ich freue mich auf viele spannde zeit mit euch :chapeau: :salut2:

dickerlibhaber
10-03-2008, 18:37
Ja ich enschuldige mich nochmal für die Ausdrücke. Entenmann :laugh: , kannst mich auch bannen wenn du willst :noooo:

Sorry wegen 4 fach Post. :noooo:
:respect:
JETZT BIST DU COOL dark: :laugh:

musclecar
10-03-2008, 21:29
Sorry ich muss nochmal mein altes Problem ansprechen rolleyesa
Dimi3 du hast mir gesagt dass du auch eine PS2 hast! Jetz frag ich dich wie du forgegengen bist um On line perfekt ohne Probleme zu spielen. :hin:

Könntest du mir das bittttttttttttttte :respect: in einzeln schritten erklären :)

Danke vielmal im voraus :salut2:

Es lebe Dimi3!!!!!!!!!! :respect:

uWa_Chris
10-03-2008, 21:42
....
Versaut es nicht wieder und spuckt keine zu großen töne - kann einem leicht im hals stecken bleiben-soll doch nicht passieren - nur lebende koennen spielen :)

nur lebende ?? ^^

ihr vergesst das wir einen fahrenden toten in unseren reihen haben ^^

DarthMiih

der is schließlich tot aber gut unterwegs auf der insel !!

uWa_Chris
10-03-2008, 21:54
wie chef KIKHEW sagen. chef KIKHEW sagen beissen kopf ab von ente von mann von ente.

seit wann ist KIKHEW Chef der bande ??

er war einmal mein sklave und dachte er sei gestorben oder wurde ausgelöscht oda so !!??
wird wohl wieder zeit das ich ihn zu meinem SKLAVEN mache dark: dark: dark:

Dimi3
10-03-2008, 21:56
JETZT BIST DU COOL dark: :laugh:
Yeah, ich hab den dickerlibhaber Style :smoke: mdr2
@ musclecar
Ich schreib dir per PN :wink2:

dickerlibhaber
10-03-2008, 23:05
Yeah, ich hab den dickerlibhaber Style :smoke: mdr2
@ musclecar
Ich schreib dir per PN :wink2:
du darfst dich jetzt ofiziel dickerdimi
oder dimiliebhaber nennen :nuts:

TTGxShAd0w_R1
11-03-2008, 15:42
seit wann ist KIKHEW Chef der bande ??

er war einmal mein sklave und dachte er sei gestorben oder wurde ausgelöscht oda so !!??
wird wohl wieder zeit das ich ihn zu meinem SKLAVEN mache dark: dark: dark:
wer is denn das?

Shooter619
11-03-2008, 15:46
wer is denn das?
KIKHEW hat die gleichen buchstaben wie WIKKHE ich arne böses

Shooter619
11-03-2008, 16:02
mal ne doofe zockt ihr TDU mit ps2 oder mit ps3? und habt unterschiede gefunden? ich glaub mit ps3 kontroller kann man stärker lenken. was aber nicht immer vorteile hat. :nuts:

TTGxShAd0w_R1
11-03-2008, 16:13
wann kommt der oder einer von den islandern mal online?

Shooter619
11-03-2008, 16:16
such sie doch einfach

superdriver93
11-03-2008, 16:21
mal ne doofe zockt ihr mit ps2 oder mit ps3? und habt unterschiede gefunden? ich glaub mit ps3 kontroller kann man stärker lenken. was aber nicht immer vorteile hat. :nuts:
ich zock mit ps3^^ vorteile:
-Kürzere Ladezeiten
-Bessere, ruckelfreie Grafik
-Weniger Kantenflimmern

Shooter619
11-03-2008, 16:25
kürzere ladezeiten ist mir noch aufgefallen

Shooter619
11-03-2008, 16:26
ich mein aber TDU nicht andere games

dickerlibhaber
11-03-2008, 19:23
mal ne doofe zockt ihr TDU mit ps2 oder mit ps3? und habt unterschiede gefunden? ich glaub mit ps3 kontroller kann man stärker lenken. was aber nicht immer vorteile hat. :nuts:
also
bei dem ps3 kontroler hatt man bewegungssensoren, die man aber nur bei ps3 spielen verwenden kann...
die grafik ist besser, es spielt sich aber gleich :salut2:

Shooter619
11-03-2008, 19:33
dann kommt es mir nur so vor das ich stärker lenken kann als die anderen ,naja egal

dickerlibhaber
11-03-2008, 20:16
dann kommt es mir nur so vor das ich stärker lenken kann als die anderen ,naja egal
is mir nie aufgefallen
ähhm, bin gleich online :salut2:

BlackDragon08
11-03-2008, 21:55
is mir nie aufgefallen
ähhm, bin gleich online :salut2:

danke zum 888.sten

du darfst dich jetzt ofiziel dickerdimi
oder dimiliebhaber nennen :nuts:

nein ein dicken und ein dimiliebhaber ^^

nur lebende ?? ^^

ihr vergesst das wir einen fahrenden toten in unseren reihen haben ^^

DarthMiih

der is schließlich tot aber gut unterwegs auf der insel !!

LOL Einige fahren wirklich TOT rum ^^

BlackDragon08
11-03-2008, 22:25
Und hier mal 2 Videos die eig. der Wahrheit entsprechen :laugh:

http://de.youtube.com/watch?v=EaYLFERhsrY&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=UfUVGvxHBtM&feature=related

dickerlibhaber
11-03-2008, 23:07
Und hier mal 2 Videos die eig. der Wahrheit entsprechen :laugh:

http://de.youtube.com/watch?v=EaYLFERhsrY&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=UfUVGvxHBtM&feature=related
GENIAL :chapeau:

Shooter619
12-03-2008, 13:39
gibt es das im fernseh und wann und auf welchem programm :hin: :hin: :hin:

BlackDragon08
12-03-2008, 14:02
gibt es das im fernseh und wann und auf welchem programm :hin: :hin: :hin:

kommt auf DMAX und wird meine ich um 13:00 Uhr gezeigt einfach mal in der Fernseh Zeitung schauen :salut2:

Shooter619
12-03-2008, 14:08
danke mdr1

Shooter619
12-03-2008, 14:08
danke mdr1 :bravo:

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 17:05
islander7 is online!!!

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 17:49
wo kann man ein vidio reinsetzen was man im forum net reinsetzen kann??

superdriver93
12-03-2008, 18:05
wo kann man ein vidio reinsetzen was man im forum net reinsetzen kann??
myvideo.de, youtube.com etc.

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 18:08
wo man sich nich anmelden muss?

superdriver93
12-03-2008, 18:13
wo man sich nich anmelden muss?
das geht nicht. man muss sich bei allen seiten, wo man videos uploaden kann, anmelden.

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 18:17
och man ich hab soviele tdu videos und eins wo islander7 in der falle sitzt

superdriver93
12-03-2008, 18:24
och man ich hab soviele tdu videos und eins wo islander7 in der falle sitzt
meld dich doch einfach an, wo ist das problem?

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 18:39
ich weiß net wie

Shooter619
12-03-2008, 20:44
du drückst auf anmelden und füllst den test (das formular) aus und fertig

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 20:50
jaja du kannst das auch net

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 20:51
und dann weiß ich net wo

Shooter619
12-03-2008, 20:53
so hab jetzt ma ausprobiert und es geht 5 lücken ausfüllen ist ja nicht schwer

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 20:53
lasst mal morgen um 15 uhr treffen

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 20:55
schei** ich spam voll

Shooter619
12-03-2008, 20:56
im abbruchhaus und dann die bank klar machen :nuts: :nuts: ok :nuts: :nuts: oder nur so

superdriver93
12-03-2008, 20:56
jaja du kannst das auch net
Also: Bei myvideo gehst du oben rechts auf kostenlos anmelden, gibst alles ein was erforderlich ist: email, benutzername, passwort, geburtsdatum und geschlecht, mehr brauchst du net. dann gehst du nach unten und gibst die zahlen aus dem bild ein, dann auf Jetzt kostenlos anmelden. Nun musst du in deinen email posteingang und die anmeldung bestätigen. Da du jetzt angemeldet bist gehst du oben rechts immer auf login!!

Shooter619
12-03-2008, 20:58
schei** ich spam voll
laut duckmangestz ist es im allgemeines legalisiert

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 21:00
find ich geil

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 21:01
ich mein jetzt beides

Shooter619
12-03-2008, 21:06
schon mal was von editieren gerhört dann hat man nich immer nen doppelpost

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 21:15
lol das war mal lustig die islander kennen sich in ihren tempel net aus

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 21:45
schon mal was von editieren gerhört dann hat man nich immer nen doppelpost
ne nur von kompremieren

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 21:48
bevor ich es wieder vergesse welches auto findet ihr am besten?

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 21:49
ich finde den königsegg ccr am besten

TTGxShAd0w_R1
12-03-2008, 21:51
.................................................. 100 POSTS............................................. .....

dickerlibhaber
12-03-2008, 23:17
ich finde den königsegg ccr am besten
ich weis ich bin der letzte der das sagen darf aber ein doppelpost is ok
ein mehrfach post mache aber auch ich nur aus 3 gründen
1. ich wa über 2 wochen icht da und muss noch was beantworten
2. es wurde seit tagen nicht geantwortet und ein dreifach post ist unfermeidbar (passirt manchmal bei den bildern)
3. ist erst einmahl aufgetretten, ich muss klarstellen was sache is... und es antwotet einfach keiner...
aber du hast 100 post und schon über 3 5er reihen...
auf diesen post kommen komentare von dimi (leicht kritisierent), nitrosven (denkt sich seinen teil), blackdragon (lustig gemeint), speed (kritiesierend), und noch vom shadow... :salut2:
achso meine lieblingswagen sind
alfa 8c
ford gt
ford mustang :salut2:

Shooter619
13-03-2008, 08:05
endlich sagt mal jemand ein machtwort

TTGxShAd0w_R1
13-03-2008, 08:16
ja man tut mir leid

Shooter619
13-03-2008, 08:19
ja toll :nono: dark: :nono:

nitrosven
13-03-2008, 13:59
Im Thread "Allgemeines" ist es doch vollkommen egal wieviel doppel... dreifach... etc. posts geschrieben werden. Solange man sich hier austobt und nicht in einem Themen-Thread ist es doch absolut OK. :sleep:

Shooter619
13-03-2008, 14:48
dann darf ich offiziell spamen oder wie :nuts: :nuts:

Shooter619
13-03-2008, 14:52
McLaren F1 LM-----Nissan350Z R-Tune Power-----Mercedes-Benz CLK DTM AMG

superdriver93
13-03-2008, 14:54
chrysler me 4 12

Dimi3
13-03-2008, 16:34
ich weis ich bin der letzte der das sagen darf aber ein doppelpost is ok
ein mehrfach post mache aber auch ich nur aus 3 gründen
1. ich wa über 2 wochen icht da und muss noch was beantworten
2. es wurde seit tagen nicht geantwortet und ein dreifach post ist unfermeidbar (passirt manchmal bei den bildern)
3. ist erst einmahl aufgetretten, ich muss klarstellen was sache is... und es antwotet einfach keiner...
aber du hast 100 post und schon über 3 5er reihen...
auf diesen post kommen komentare von dimi (leicht kritisierent), nitrosven (denkt sich seinen teil), blackdragon (lustig gemeint), speed (kritiesierend), und noch vom shadow... :salut2:
achso meine lieblingswagen sind
alfa 8c
ford gt
ford mustang :salut2:
:hin:
Soll ich diesen Post jetzte kritisieren :hin:
Nö, du hast recht. 3Fach Posts passieren, wenn man vieles beantworten muss. Nagut manchmal kann man das in einem beantworten aber wenn's zuu viel ist.
Sone Post-Strecke von Shooter ist natürlich ganz unnötig, aber is ja auch egal. Mich regt sowas irgendwie nicht mehr auf. Ich hab schon einige andere Sachen miterlebt. *hust* 12-Fach Post *hust* :laugh: :laugh:
Ich find den SLR McLaren geil. ist schnell, aber auch nicht zu schnell, wie mich 4 12. Und lässt sich gut steuern. Dann noch den Aston Martin V8 Vantage :P :bravo:
Benutz ich gern für Libhabers Fahrspiele. Den Lamborghini Gallardo Coupé find ich auch geil.

dickerlibhaber
13-03-2008, 17:25
Nö, du hast recht. 3Fach Posts passieren, wenn man vieles beantworten muss. Nagut manchmal kann man das in einem beantworten aber wenn's zuu viel ist.
Sone Post-Strecke von Shooter ist natürlich ganz unnötig, aber is ja auch egal. Mich regt sowas irgendwie nicht mehr auf. Ich hab schon einige andere Sachen miterlebt. *hust* 12-Fach Post *hust* :laugh: :laugh:
Ich find den SLR McLaren geil. ist schnell, aber auch nicht zu schnell. Gut bedienbar. Dann noch den Aston Martin V8 Vantage :P :bravo:
Benutz ich gern für Libhabers Fahrspiele. Den Lamborghini Gallardo Coupé find ich auch geil.
den slr und den aston finde ich auch geil
nästes fahrspiel montag, das näste dan ewentuel schon dienstag :chapeau:

Shooter619
13-03-2008, 18:45
Ich find den SLR McLaren geil. ist schnell, aber auch nicht zu schnell, wie mich 4 12. Und lässt sich gut steuern. Dann noch den Aston Martin V8 Vantage :P :bravo:
wenn du mich nochmal mit SHADOW verwechselst dann dark: dark:

dickerlibhaber
13-03-2008, 18:54
wenn du mich nochmal mit SHADOW verwechselst dann dark: dark:
was ist dan :hin:
SHADOW :p tonguegre :nuts:

Shooter619
13-03-2008, 18:57
keine ahnung .überleg dir was

Dimi3
13-03-2008, 19:21
oh sry lolblue:

Shooter619
13-03-2008, 19:32
oh sry lolblue:
naja egal :laugh: :laugh:

Dimi3
13-03-2008, 19:34
Ist der Entenmann jetzt auch ein PS2 Zocker?
Oder hat sich ein Islander so gennant, damit falsche Gedanken aufkommen.
Wenn Entenmann es wirklich wär, dann würde er im Forum doch bescheid sagen :hin:

nitrosven
13-03-2008, 20:30
McLaren F1 LM-----Nissan350Z R-Tune Power-----Mercedes-Benz CLK DTM AMG

Ich fahre gerne den Nissan350Z R-Tune. Der ist nicht so hochgezüchtet, manchmal etwas sensibel auf der Hinterachse und ein gutes Fahrzeug für realistische Fahrten in den Serpentinen. Der Wagen ist absolut unterschätzt.

Shooter619
13-03-2008, 20:32
Ich fahre gerne den Nissan350Z R-Tune. Der ist nicht so hochgezüchtet, manchmal etwas sensibel auf der Hinterachse und ein gutes Fahrzeug für realistische Fahrten in den Serpentinen. Der Wagen ist absolut unterschätzt.
mein reden :laugh: :laugh:

TTGxShAd0w_R1
13-03-2008, 20:50
ich find das net so dramatisch aber nennt mich net so wie den ****** sephiroth

Islander_9
13-03-2008, 20:52

dark: weil du blutige anfaenger bist? dark:

Shooter619
13-03-2008, 21:10
dark: weil du blutige anfaenger bist? dark:
ich spongebob du blutige anfaenger

TTGxShAd0w_R1
13-03-2008, 21:35
du bist net spongebob