View Full Version : Bugs
BlackDragon08
09-08-2007, 00:45
Hallo ich wollte mal euch fragen welche Bugs habt ihr schon in tdu erlebt ??
eben war ich in einem Haus unter der Erde !
MKA_McLaren
09-08-2007, 01:34
ja der dümmste bug ist der ständige nervensägenrepeatmann
BlackDragon08
09-08-2007, 01:37
ja der dümmste bug ist der ständige nervensägenrepeatmann
was nerven sägen repeat mann ?
achso du meinst damit mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ?
habe darthfaust schon gesagt ich mach net mehr so viele posts am tag!!!!!!!!!!!!!!!!!1
MKA_McLaren
09-08-2007, 01:40
neeein mann ich hab doch nichts gegen DICH !!!
wie gehstn du ab :D
BlackDragon08
09-08-2007, 01:43
neeein mann ich hab doch nichts gegen DICH !!!
wie gehstn du ab :D
achso was meinst du dann damit ? weil ich habe das eben bei goggle übersetzt *g* und das repear oder was auch das für ein wort war heißt Wiederholung ich dachte du meinst damit mich weil ich so viele posts schreibe
dann bin ich ja beruhigt
SRY !!!!
dickerlibhaber
09-08-2007, 10:22
also im club für japanische automobile an der hintersten treppe kann das auto bei mir der nissan skyline lernen wie man menchen macht ich habe aUCH FOTOS DAFon und den gibt es noch egent soeine industrie anlage wo man eigentlich nicht rein rommt da ist ein silo wo man rein fahren kann, sehr lustig wenn andere spieler einen dann suchen und nicht finden weil keiner weis das dieses silo eigentlich nicht da ist naja unbedingt mahl ausprobieren :atari:
BlackDragon08
09-08-2007, 11:20
also im club für japanische automobile an der hintersten treppe kann das auto bei mir der nissan skyline lernen wie man menchen macht ich habe aUCH FOTOS DAFon und den gibt es noch egent soeine industrie anlage wo man eigentlich nicht rein rommt da ist ein silo wo man rein fahren kann, sehr lustig wenn andere spieler einen dann suchen und nicht finden weil keiner weis das dieses silo eigentlich nicht da ist naja unbedingt mahl ausprobieren :atari:
eekblue: du kannst ja mal die bilder reinstellen . Konnte mein koenigseeg auch bin gegen einer Wand gefahren und auf einmal macht er männchen
dickerlibhaber
09-08-2007, 15:18
eekblue: du kannst ja mal die bilder reinstellen . Konnte mein koenigseeg auch bin gegen einer Wand gefahren und auf einmal macht er männchen
ok hier jetzt das bild vom nissan der wen ich es mir recht überlege doch eher klimzuge macht (er hatt mehr geschaft alls ich, immer dieses hochrunter)
ich musste das bild jetzt extrem verkleinern weil meine handycamera (die beste auf dem markt) fotos macht mit 900 kb größe erlaubt sind hier leider nur 75 kb also wenn jemand was ich nicht vermute das bild in groß möchte bei icq melden :atari: mdr1 10sur10
dickerlibhaber
09-08-2007, 16:57
hier noch ein paar bilder von dem geistersilo :atari: ;) :updown: :jump: specialdri superg 10sur10
ach ja und noch ein außen bild damit ihr wisst wo es ist (danny10 habich damit gerade veräbbeld von ihm ist auch die staub wollke)
ShelbyFreak500
09-08-2007, 17:18
bei unserem cruise leuchtturmplatz gibts nen stein wo man komplett rein kann.
im süden beim krater bei dem black point house durch das dach der garage in die garage reinspringen und dann unterm haus rumfahren, dann kann man noch bei manchen häusern einfach durch den zaun fahren und in die garage fahren.
@libhaber: wo is das denn genau? ich suchs grad auf der karte und halte auch nach dir ausschau, aber ich kann dich ja leider nicht auf de freundesliste tun da sich die ps2 ja sonst wieder aufhängt.
DarthFaust
09-08-2007, 17:37
das haus neben unserem leuchtturm im südosten (wo wir uns heute treffen) ist ein einziger bug. wenn man rechts vom haus den hügel rauffährt und oben links durch den baum wieder in richtung haus, kann man in der luft fahren. hinter dem haus kann man vom pool aus durch die wände fahren. im haus selbst fällt man, wenn man richtig fällt, aus dem spiel heraus und landet wieder auf der strasse. von solchen merkwürdigen bauwerken gibts jede menge im spiel.
dickerlibhaber
09-08-2007, 19:53
bei unserem cruise leuchtturmplatz gibts nen stein wo man komplett rein kann.
im süden beim krater bei dem black point house durch das dach der garage in die garage reinspringen und dann unterm haus rumfahren, dann kann man noch bei manchen häusern einfach durch den zaun fahren und in die garage fahren.
@libhaber: wo is das denn genau? ich suchs grad auf der karte und halte auch nach dir ausschau, aber ich kann dich ja leider nicht auf de freundesliste tun da sich die ps2 ja sonst wieder aufhängt.
wo der nissan club ist kann ich nicht genau sagen, der ist auf der karte eingezeichnett aber das lustige silo ist im bereich von dem schwartzen strich
glaube ich einfach mahl gugen da ist eine 2spurige straße (2spuren pro richtung) mit grühnfläche in der mitte links ist eine abgesperte hafen anlage an einer seite ist die straße an der anderen seite das meer von diesen anlagen gibt es mehrere es müsste aber die mittlere sein einfach gegen den ferkehr in richtung norden fahren und an der linken seite ein silo suchen wenn da ein silo ist müsste 300bis500 meter vorher ein loch in der wand sein da durchfahren ist da kein loch dann ist das das falsche silo, ich habe mir die stelle selbst nicht gemerkt da ich das zufählig fand ich werde aber selber noch mahl suchen und dann ein foto von der karte machen aber später denn es gibt in 20 minuten das 2te abendbroth yum: :atari: :salut2:
ShelbyFreak500
09-08-2007, 19:58
ok, danke, ich schau da mal grad
uWa_Chris
10-08-2007, 00:10
hab an dem airport in der nähe der rennstrecke ein bug gefunden in einem hangar!!!
ist unmittelbar neben der str und man kann in dem einen reinfahren aber in dem anderen (20m weiter) nicht.
fotos folgen!!!
BlackDragon08
10-08-2007, 01:17
hab an dem airport in der nähe der rennstrecke ein bug gefunden in einem hangar!!!
ist unmittelbar neben der str und man kann in dem einen reinfahren aber in dem anderen (20m weiter) nicht.
fotos folgen!!!
nimmst du bitte im spiel fs an !
uWa_Chris
10-08-2007, 07:56
nimmst du bitte im spiel fs an !
was meinste jetzt mit FS ????
BlackDragon08
10-08-2007, 17:55
was meinste jetzt mit FS ????
Freundschafts angebot
uWa_Chris
10-08-2007, 18:34
jo hab ich !!!!!
hier sind die fotos die ich noch von meinen gefundenen bugs gefunden habe !!!!
ps wegen den silo bug da hab ich dort 3stk gefunden !!!!
ShelbyFreak500
10-08-2007, 22:12
bei jedem silo dieser art kann man durchfahren
BlackDragon08
10-08-2007, 22:30
bei jedem silo dieser art kann man durchfahren
vorhin bin ich gegen ne wand gefahren und auf einmal macht mein koenigseeg männchen
vorhin bin ich gegen ne wand gefahren und auf einmal macht mein koenigseeg männchen
Wooww. Hunde im Spiel. Fahrt vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!! :) tonguegre mdr1
Moneymaker
10-08-2007, 22:37
:lol: 10sur10
BlackDragon08
10-08-2007, 23:01
:laugh: ja und passt schön auf das kein hund vor euer Auto rennt *g*
ShelbyFreak500
10-08-2007, 23:04
:laugh: ja und passt schön auf das kein hund vor euer Auto rennt *g*
ja, sonst bekommt mein gt500 oder sonst ein mustang noch ein blutspratzer ab^^
BlackDragon08
11-08-2007, 00:01
ja, sonst bekommt mein gt500 oder sonst ein mustang noch ein blutspratzer ab^^
au backe das kann ekelig werden !
ShelbyFreak500
11-08-2007, 13:01
im krater gibt es ein gebiet wo man normal nicht hinkommt, fährt man aber nach einer kurve gegen den anfang einer leitplanke fliegt man hoch und landet in dem gebiet. dann gibt es noch beim v-rent im krater neben an ein parkplatz, hinten am parkplatz is ne kleine lücke wo man rein kann.
dann kann man noch bei einigen clubs über blümen ins haus springen
DarthFaust
11-08-2007, 13:05
im krater gibt es ein gebiet wo man normal nicht hinkommt, fährt man aber nach einer kurve gegen den anfang einer leitplanke fliegt man hoch und landet in dem gebiet. dann gibt es noch beim v-rent im krater neben an ein parkplatz, hinten am parkplatz is ne kleine lücke wo man rein kann
Du musst nicht mal hochfliegen. mit nem anlauf von 5 metern kannst Du Dich auch neben der leitplanke dürchquetschen.
BlackDragon08
12-08-2007, 14:03
Du musst nicht mal hochfliegen. mit nem anlauf von 5 metern kannst Du Dich auch neben der leitplanke dürchquetschen.
danke das muss ich auch mal ausprobieren
dickerlibhaber
13-08-2007, 11:49
ich weis nicht ob es ein bug ist aber wenn zu fiele leute an einem ort sind beginnen einige zu geistern zu werden :nuts: naja sie sinken jedenfals ein stück in den boden ein
hier am beispiel von darthfaust :atari:
Da hat die Konsole nicht richtig nachgeladen. mdr1
dickerlibhaber
13-08-2007, 12:10
kANN sein :hin:
wir sind da son bissle gefahren und als darthfaust dan anhielt fersank er im boden mdr1 :laugh:
DarthFaust
13-08-2007, 12:40
kANN sein :hin:
wir sind da son bissle gefahren und als darthfaust dan anhielt fersank er im boden mdr1 :laugh:
tja, ich bin zwar von allen der langsamste, aber ich kann im asphalt versinken, wie ich will :)
vielleicht bin ich ja nur deshalb so langsam? :(
BlackDragon08
16-08-2007, 09:09
tja, ich bin zwar von allen der langsamste, aber ich kann im asphalt versinken, wie ich will :)
vielleicht bin ich ja nur deshalb so langsam? :(
tja was es alles für Bugs gibt gestern hab ich jemand gesehen der unter der Straße gefahren ist
dickerlibhaber
16-08-2007, 10:06
tja was es alles für Bugs gibt gestern hab ich jemand gesehen der unter der Straße gefahren ist
wahhhh du bist der dunkletod du hast denjenigen in die hölle geschikt wahhhh
:nuts:
BlackDragon08
16-08-2007, 10:13
wahhhh du bist der unkletod du hast denjenigen in die hölle geschikt wahhhh
und ich bin BOOOMM der SATAN !!!!!!!!!!!!!!
dickerlibhaber
16-08-2007, 11:38
und ich bin BOOOMM der SATAN !!!!!!!!!!!!!!
wahhh bitte verschont mich wahhh hilfe :laugh:
BlackDragon08
16-08-2007, 12:39
wahhh bitte verschont mich wahhh hilfe :laugh:
ok meinetwegen :rolleyes:
dickerlibhaber
21-08-2007, 10:05
ich habe gestern 2 neue bugs gefunden bei dem autohaus wo wir uns getroffen haben da warn beide
nummer 1: mit der stingray corvette bin ich rückwärts in dem tor wo beim autohaus für gewönlich die wagen rein und rausgefahren werden ins autohaus gefahren ging aber nur in der mitte vom tor
nummer 2: die corvette1 ist am eingang zum parkplatz des autohauses mit der hinterachse im boden :laugh: :chapeau: :salut2: :bravo: 10sur10 versunken
Ich habe nen online Bug gefunden irgendwie wenn ich zum Beispiel 2m vor einem anderen Spieler herfahre ramme ich ihn aus 2m voll krank lolblue: lolblue:
dickerlibhaber
22-08-2007, 10:37
Ich habe nen online Bug gefunden irgendwie wenn ich zum Beispiel 2m vor einem anderen Spieler herfahre ramme ich ihn aus 2m voll krank lolblue: lolblue:
wenn ich andere spieler hinterherfahre und schneller bin kommen sie manchmahl von der straße ab obwohl noch eine fahrzeuglänge platz währe
aber nur ich ich bedeutend schneller bin :cry:
DarthFaust
22-08-2007, 10:41
wenn ich andere spieler hinterherfahre und schneller bin kommen sie manchmahl von der straße ab obwohl noch eine fahrzeuglänge platz währe
aber nur ich ich bedeutend schneller bin :cry:
das kommt daher, dass Du ne scheissverbindung hast (lag). wenn Du das weisst, halt vielleicht bisschen mehr abstand.
dickerlibhaber
22-08-2007, 10:48
ne das ist meine übermechtie aura :nuts:
DarthFaust
22-08-2007, 10:52
ne das ist meine übermechtie aura :nuts:
das is nich die aura, das is die extraportion schlagsahne :)
dickerlibhaber
22-08-2007, 10:59
das is nich die aura, das is die extraportion schlagsahne :)
hmmmmm schlagsahne
danke du hast mich gerade auf eine idee gebracht
bin in 15 min zurück :)
DarthFaust
22-08-2007, 11:06
hmmmmm schlagsahne
danke du hast mich gerade auf eine idee gebracht
bin in 15 min zurück :)
mahlzeit! :)
dickerlibhaber
22-08-2007, 11:35
:) mahlzeit! :)
danke
das wa lecker sage ich euch :)
das kommt daher, dass Du ne scheissverbindung hast (lag). wenn Du das weisst, halt vielleicht bisschen mehr abstand.
Genau das denke ich auch is bei mir so :salut2:
dickerlibhaber
22-08-2007, 14:48
Genau das denke ich auch is bei mir so :salut2:
sag mal wa dir langweilig :hin: vorhin
Was meinst du dickerlibhaber?
dickerlibhaber
22-08-2007, 19:23
Was meinst du dickerlibhaber?
bist du checker :hin:
der hatt vorhin mein shelby daitona zerrammt und hatt mich bestimmt eine stunde vervolgt und immer feste drof were das spiel mit schaden wär mein wagen schrott :cry:
Nein ich bin DerChecker :)
Hast du es denn überlebt? xD
Nein Spaß bei Seite du Armer
Oha wir müssen diesen CHECKER mal hart ran nehmen :bravo:
dickerlibhaber
22-08-2007, 22:55
ich bin nach einer stunde entkommen
habe den wagen gewechselt :cry:
Aso das tut mir Leid bist du nur so rumgecruist oder was? alleine? bis der Typ kam
dickerlibhaber
23-08-2007, 10:04
Aso das tut mir Leid bist du nur so rumgecruist oder was? alleine? bis der Typ kam
ich bin autobahn gefaren zu 3namen die da standen alls ich da wa sehe ich wie checker voll vermöbelt wird egentwann sind die sallen dann weg gefahren und ich habe so 360gradwenden bei 200km/h gemacht so was lusstiges aber er hatte nur spass daran mich dabei zu rammen am anfang wa es noch lustig aber egentwann hatt es genervt dann habe ich den selben wagen genommen wie er und bin abgehauen
achso mit lambo kann man nicht gut driften wegen dem allrad :salut2:
ich bin autobahn gefaren zu 3namen die da standen alls ich da wa sehe ich wie checker voll vermöbelt wird egentwann sind die sallen dann weg gefahren und ich habe so 360gradwenden bei 200km/h gemacht so was lusstiges aber er hatte nur spass daran mich dabei zu rammen am anfang wa es noch lustig aber egentwann hatt es genervt dann habe ich den selben wagen genommen wie er und bin abgehauen
achso mit lambo kann man nicht gut driften wegen dem allrad :salut2:
Ich finde mit dem Lambo kann man gut driften, also zum Beispiel kann man ne gute 180° Drehung machen. Aber naja ist geschmackssache :salut2:
dickerlibhaber
23-08-2007, 10:17
Ich finde mit dem Lambo kann man gut driften, also zum Beispiel kann man ne gute 180° Drehung machen. Aber naja ist geschmackssache :salut2:
ich habe mit dem lambo höstens 800metergeschaft mit dem mclaren schafe ich 1,5kilometer
der lambo hatt sich immer wieder eingefangen :salut2:
ich habe mit dem lambo höstens 800metergeschaft mit dem mclaren schafe ich 1,5kilometer
der lambo hatt sich immer wieder eingefangen :salut2:
Ja da hast du recht ich habe mir jetzt nun auch einen Mclaren SLR zugelegt (Mein Traumauto :) ) einfach geil, ich kann mit dem voll gut driften und fahren.
dickerlibhaber
23-08-2007, 22:30
Ja da hast du recht ich habe mir jetzt nun auch einen Mclaren SLR zugelegt (Mein Traumauto :) ) einfach geil, ich kann mit dem voll gut driften und fahren.
ich habe den ein paar mal in echt angetroffen wen wer fotos möchte einfach melden :chapeau:
ich habe den ein paar mal in echt angetroffen wen wer fotos möchte einfach melden :chapeau:
Cool ich hätte gern welche nur habe ich kein ICQ :cry:
dickerlibhaber
23-08-2007, 22:52
och das krigen wir schon hin per e-mail fieleicht :hin:
och das krigen wir schon hin per e-mail fieleicht :hin:
kp vllt :chapeau: :chapeau:
dickerlibhaber
23-08-2007, 22:59
kp vllt :chapeau: :chapeau:
mussn wa ma morgen guken oder per brief :laugh: :chapeau:
uWa_Chris
23-08-2007, 23:59
lad dir doch ICQ runter uns registrier dich doch da ??? das dauert hochstens 20min !!!!!!!!!!!!
lad dir doch ICQ runter uns registrier dich doch da ??? das dauert hochstens 20min !!!!!!!!!!!!
LOL Mache ich gerade mdr1
SO habe jetzt ICQ my NUmmer is 433-937-085
Achja dickerlibhaber die Fotos brauchst du mir nich schicken was soll ich mit dennen :atari:
dickerlibhaber
24-08-2007, 19:13
SO habe jetzt ICQ my NUmmer is 433-937-085
Achja dickerlibhaber die Fotos brauchst du mir nich schicken was soll ich mit dennen :atari:
weis nicht angucken kommt anders rüber als auf iesen werbe bildern
ich habe übringens eine auto fotogallerie mit 20000bildern wer etwas möchte bitte melden :chapeau:
DarthFaust
24-08-2007, 19:27
weis nicht angucken kommt anders rüber als auf iesen werbe bildern
ich habe übringens eine auto fotogallerie mit 20000bildern wer etwas möchte bitte melden :chapeau:
ich hab auch ne gallerie mit 20000 bildern.
dickerlibhaber
24-08-2007, 19:36
ich hab auch ne gallerie mit 20000 bildern.
super schik mir mal nen pa :salut2:
BlackDragon08
14-09-2007, 14:25
vor ein paar Tagen bin ich volle kanne gegen ne Wand gefahren und flog 5 Min in der Luft
DarthFaust
14-09-2007, 17:36
vor ein paar Tagen bin ich volle kanne gegen ne Wand gefahren und flog 5 Min in der Luft
und das war bei Euch zuhause im wohnzimmer?
BlackDragon08
14-09-2007, 20:30
nein :laugh: bei tdu
uWa_Chris
14-09-2007, 23:41
so was ich in zusammenfassung erwähnt habe mit dem lustigen bug von Mercureplaze alias Timo & mir !!!!
es ist kein fake !!! sieht aber auf jedenfall lustig aus !!!
zu sehen ist:
das beste is das timo garnet ins haus konnte !!!
da er es noch net gekauft hatte !!!!!
Chris86 im blauen Nissan Skyline
Mercureplaza im blauen Mustang GT
so was ich in zusammenfassung erwähnt habe mit dem lustigen bug von Mercureplaze alias Timo & mir !!!!
es ist kein fake !!! sieht aber auf jedenfall lustig aus !!!
zu sehen ist:
Chris86 im blauen Nissan Skyline
Mercureplaza im blauen Mustagn GT
LOl wie habt ihr das denn hingekriegt?
uWa_Chris
15-09-2007, 00:18
LOl wie habt ihr das denn hingekriegt?
das kann ich dir net beantworten !!! nur sind irgendwie mit unseren wagen in dieses haus mit highspeed reingekracht und standen dann so !!!
also weiß ich selber net wie wir das hinbekommen haben!!! timo hat mich auch bei skype gefragt wie man das hinbekommen kann!!! und wie wir es gemacht haben(nicht sexuell) !!! lolblue:
BlackDragon08
15-09-2007, 08:09
is mir auch passiert das war bei einem Autohändler da bin ich gegen ne garage gefahren plob stand ich auf 2 Räder
dickerlibhaber
15-09-2007, 14:06
:laugh: is mir auch passiert das war bei einem Autohändler da bin ich gegen ne garage gefahren plob stand ich auf 2 Räder
mir isses auch mal passiert mit skyline und mit mustang am leuchtturm und am japanischen club
uWa_Chris
15-09-2007, 16:47
nur bei mir war es ein haus!!!!
ein haus wo timo nicht rein hätte gekonnt!!!
BlackDragon08
16-09-2007, 14:02
XD tja ohne Bugs in Spielen würde es auch nie so lustig sein
dickerlibhaber
16-09-2007, 16:12
XD tja ohne Bugs in Spielen würde es auch nie so lustig sein
genau meine meinung :laugh:
BlackDragon08
25-09-2007, 19:08
so hab letztes nen bugs gesichtet/miterlebt bei dem Lamboginie Händler unten rechts bin ich in der Wand stecken geblieben hab erstmal 5 min. versucht raus zu kommen bis ich den zurück setzen Knopf gedrückt habe gedrückt
dickerlibhaber
25-09-2007, 20:45
so hab letztes nen bugs gesichtet/miterlebt bei dem Lamboginie Händler unten rechts bin ich in der Wand stecken geblieben hab erstmal 5 min. versucht raus zu kommen bis ich den zurück setzen Knopf gedrückt habe gedrückt
ich bin mahl in ein autohaus reingefallen :laugh:
ich bin mahl in ein autohaus reingefallen :laugh:
Wenn man z.B Rammen auf den Dogs spielt, dann kommt es doch manchmal vor, dass man wenn man geramt wird auf 2 Rädern fährt xD.
Das sieht irgendwie cool aus. Ist mir heute 2 Mal passiert oder so. :nuts: :nuts:
BlackDragon08
25-09-2007, 21:31
Wenn man z.B Rammen auf den Dogs spielt, dann kommt es doch manchmal vor, dass man wenn man geramt wird auf 2 Rädern fährt xD.
Das sieht irgendwie cool aus. Ist mir heute 2 Mal passiert oder so. :nuts: :nuts:
is mir heut nur 1 mal passiert
dickerlibhaber
25-09-2007, 21:41
:nuts: Wenn man z.B Rammen auf den Dogs spielt, dann kommt es doch manchmal vor, dass man wenn man geramt wird auf 2 Rädern fährt xD.
du bist fast runtergefallen und bist wo du gerade noch hochzin konntest warst du auf 2 rädern
ist mir auch mal passiert aber ich konnte nicht mehr auf 4reifen zurück
BlackDragon08
25-09-2007, 21:49
du bist fast runtergefallen und bist wo du gerade noch hochzin konntest warst du auf 2 rädern
ist mir auch mal passiert aber ich konnte nicht mehr auf 4reifen zurück
jo bei mir war ich immer nur kurz auf 2 räder
dickerlibhaber
25-09-2007, 22:05
jo bei mir war ich immer nur kurz auf 2 räder
ich glaube ich habs gefilmt :salut2:
BlackDragon08
26-09-2007, 14:19
ich glaube ich habs gefilmt :salut2:
aha kannst ja heute weiter machen mit schicken
dickerlibhaber
26-09-2007, 17:11
ja nur das ich erst um 4 schul schluss habe... :noooo:
BlackDragon08
26-09-2007, 20:17
achso hast ganztagsschule ?
dickerlibhaber
27-09-2007, 13:13
achso hast ganztagsschule ?
nein nur viel zu viel untericht
ich stell nach her mal bug bilder rein :salut2:
nein nur viel zu viel untericht
ich stell nach her mal bug bilder rein :salut2:
LoL in welcher Klasse bist du denn?
dickerlibhaber
29-09-2007, 12:16
LoL in welcher Klasse bist du denn?
9te klasse und du??? :hin:
9te klasse und du??? :hin:
8te aber habe nicht so derbz lang wie du Schule.
:salut2:
dickerlibhaber
30-09-2007, 10:23
8te aber habe nicht so derbz lang wie du Schule.
:salut2:
ja in der 8ten war mein bester tag bis um 12 jetzt ist mein bester bis um 2
in der 8ten war mein schlümstertag bis um2 jetzt ist es bis um 4 uns zwar 3mal pro woche :laugh:
ja in der 8ten war mein bester tag bis um 12 jetzt ist mein bester bis um 2
in der 8ten war mein schlümstertag bis um2 jetzt ist es bis um 4 uns zwar 3mal pro woche :laugh:
Oha auf welche Schule gehst du denn?
Also unsere 9Klässler haben nicht so viel Schule.
dickerlibhaber
01-10-2007, 20:01
Oha auf welche Schule gehst du denn?
Also unsere 9Klässler haben nicht so viel Schule.
ich geh auf die FWSM ___ freie waldorf schule magdeburg voll genial da
(wir haben jetzt z.b. aber auch ein 5tage wochen ende und so was schönes )
(heute gab es einen risen berg kuchen___ 7stück allein für mich^^) :chapeau:
PlaYa2DeLuXe
01-10-2007, 20:57
was seits ihr für schulen man?????? Ich bin immer von 8.00 bis 16.30 und mittwoch sogar bis 17.15 in der schule! und das seit der 8. klasse! Also schon etwas länger! was sind das für schulen
Ich meinte ob Real oder Gym oder Haupt etc. :laugh:
BlackDragon08
02-10-2007, 15:22
:laugh: :laugh: ja kann mir auch vorstellen wieso :laugh: :laugh:
dickerlibhaber
03-10-2007, 13:32
Ich meinte ob Real oder Gym oder Haupt etc. :laugh:
das ist so ein extra ding aber auf gym nivo :salut2:
dickerlibhaber
03-10-2007, 13:34
:laugh: :laugh: ja kann mir auch vorstellen wieso :laugh: :laugh:
warum den
wir hatten den tag dafor tag der offenen tür da ist was übrich geblieben :laugh:
BlackDragon08
07-10-2007, 22:09
Hab heute 2 Bugs gefunden der erste war ein richtig lustiger Bug wo ich unter der Straße fahren konnte und der 2.te war da bin ich irgentwie von links von einem Auto gerammt worden und ich flog ca. 100-200 m weit
dickerlibhaber
07-10-2007, 22:54
Hab heute 2 Bugs gefunden der erste war ein richtig lustiger Bug wo ich unter der Straße fahren konnte und der 2.te war da bin ich irgentwie von links von einem Auto gerammt worden und ich flog ca. 100-200 m weit
gab es punkte :hin:
ich bin mal abseitz der straße auf einen dieser felsbroken gefahren und das gab 2000sprung punkte
auch ein bug :o
BlackDragon08
07-10-2007, 23:00
gab es punkte :hin:
ich bin mal abseitz der straße auf einen dieser felsbroken gefahren und das gab 2000sprung punkte
auch ein bug :o
beim 2.ten bug gabs 2000-3000 punkte
und ich hab gestern nen echt lustigen witz gehört, aber leider vergessen, wie der ging :)
wenn Du uns sagst, wo das war mit dem unter-der-strasse-fahren, dann hätten wir alle was davon ...
dickerlibhaber
09-10-2007, 06:22
:salut2: :salut2: beim 2.ten bug gabs 2000-3000 punkte
gug mal welchen ranglisten platz du hast und ob du vor mir bist ich müsste platz 100 sein
uWa_Chris
24-10-2007, 00:58
ich weiß zwar net ob der Bug schon genannt worden ist aber finde da ist die erde etwas abgesackt ^^
dickerlibhaber
24-10-2007, 17:01
wen man schnell ist driftet und mit der seite gegen eine wand schlagt dan sind die reifen spuhren überdem auto im himmel^^ bilder kommen vileicht noch :salut2:
BlackDragon08
09-03-2008, 23:00
(wollte ich mal wieder aufdecken) Und habt ihr weitere Bugs gefunden ?
superdriver93
10-03-2008, 00:34
(wollte ich mal wieder aufdecken) Und habt ihr weitere Bugs gefunden ?
Da kann ich dir so einige nennen, weiß aber nicht ob das sinnvoll ist, vlt kennt ihr die bereits :hin:
BlackDragon08
10-03-2008, 17:01
Da kann ich dir so einige nennen, weiß aber nicht ob das sinnvoll ist, vlt kennt ihr die bereits :hin:
Egal welche einfach alle die du kennst
dickerlibhaber
10-03-2008, 18:17
Egal welche einfach alle die du kennst
den kennich schon
lese doch einfach durch (das is an superdriver) und dan siehste was wir schon kennen :salut2:
dickerlibhaber
11-03-2008, 23:04
heute wo ich allein auf insel...
habe ich viele neiue bugs gefunden
z.b.
autos die 2 meter über dem boden fahren/ fliegen
autos die in der luft parken
autos die über wasser fahren können
und autos die durch wände fahren können
fotos folgen :salut2:
BlackDragon08
12-03-2008, 14:03
heute wo ich allein auf insel...
habe ich viele neiue bugs gefunden
z.b.
autos die 2 meter über dem boden fahren/ fliegen
autos die in der luft parken
autos die über wasser fahren können
und autos die durch wände fahren können
fotos folgen :salut2:
hehe ^^ ich stells mir schon vor
dickerlibhaber
12-03-2008, 22:51
hehe ^^ ich stells mir schon vor
da ich heut wieder allein fahren musste hab ich noch neue bug gefunden
und zwar bei den tempeln, da kann man rein springen ins gebeude
hatt mir entenmann gezeigt :salut2:
Shooter619
13-03-2008, 08:03
und in jedes gebäude das is immer soooo lustig mdr1
nitrosven
13-03-2008, 14:03
da ich heut wieder allein fahren musste hab ich noch neue bug gefunden
und zwar bei den tempeln, da kann man rein springen ins gebeude
hatt mir entenmann gezeigt :salut2:
Eigentlich kenne ich fast alle bugs, aber dieser bug ist mir auch noch nicht bekannt. Welches Tempelgebäude? Wie reinspringen?
superdriver93
13-03-2008, 14:53
Eigentlich kenne ich fast alle bugs, aber dieser bug ist mir auch noch nicht bekannt. Welches Tempelgebäude? Wie reinspringen?
Dort wo sich die islander meistens aufhalten
Wer zeigt mir diesen Tempel mal :cry: :cry:
Ja man kann in viele Gebäude reinfahren. ZumBeispiel in diese Haus am Leuchtturm unten rechts. Da muss man auf den Hügel und dann auf den Pool und von dort aus ins Haus. Aufeinmal fällt man dann in einen Graben :nuts:
dickerlibhaber
13-03-2008, 17:27
Wer zeigt mir diesen Tempel mal :cry: :cry:
Ja man kann in viele Gebäude reinfahren. ZumBeispiel in diese Haus am Leuchtturm unten rechts. Da muss man auf den Hügel und dann auf den Pool und von dort aus ins Haus. Aufeinmal fällt man dann in einen Graben :nuts:
sag mir wan du on kommst und ich zeig dir wo das haus die türe hatt :nuts:
Islander_9
13-03-2008, 20:49
sag mir wan du on kommst und ich zeig dir wo das haus die türe hatt :nuts:
dark: werde schloss austausche und mit boese zauber sichern dark: kein lust euer reifespuren mit rubber zu entferne - imme viel arbeit dark:
TTGxShAd0w_R1
13-03-2008, 21:58
im club man car club is auch lustig
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.