View Full Version : 1st European Slow and Fast Cruising Club of Germany
dickerlibhaber
14-08-2007, 09:55
Ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr ich mich ärgere.
Weniger, weil mich der Scheiss Server nicht mehr ins Rennen gelassen hat, als darüber, was hier jetzt abgeht.
Und weil ich mich so ärgere, schreib ich jetzt auch nur ganz wenig.
Am besten gar nichts. Am besten geh ich ins spanische Forum.
Habt Ihr sie eigentlich noch alle, hier kaputtzuschlagen, was wir so fein zurechtgebaut haben?
Verdammte Idioten.
achso wo ich 20kilometer vor dem ziel war habe ich deinen namen kurz gesehen hinter moneymaker direkt mdr1
dickerlibhaber
14-08-2007, 09:57
ich mach jetzt mal einen SINN Frage
Wer ist dafür das ich vom Forum weggehe ???
und nicht mehr euch störe und das DarthFaust mich nie wieder in Erinnerung hat !
1.DARTHGROßMAUL DER NUR BELEIDIGEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist doch eh klar das DarthFaust mich nicht mag und ich auch entschuldigung gesagt habe
EDIT: halt doch selber die Fre*** DARTHGROßMAUL . fi** dich doch ! tu mich nich beleidigen oder ihr könnt mich in ZuKunft nie wieder SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
nicht aufregen es gibt immer leute mit denen man nicht auskommt
währe doch sonst langweilig :atari:
MKA_McLaren
14-08-2007, 13:14
http://a89.ac-images.myspacecdn.com/images01/101/l_539361c3ecbc969df26ed2729ce15970.jpg
weitere bilder in meiner myspace.com bildergallerie
ShelbyFreak500
14-08-2007, 14:46
man jetz regt euch mal alle ab!
wenns so weiter geht ist hier bald niemand mehr im deutschen forum.
uWa_Chris
14-08-2007, 16:27
ALSO mir reichts jetz CHRIS86 wenn du gehst dann gehe ich auch ich hab dich unnötig disqualifiziert weil ich sauer aauf CRUISINGpower war.
Chris86 is somit entdisqualifiziert er wird sogar auf den 3 . platz zurücck verBANNT !!!
chris86 es tut mir leid .
du hast mich zwar auch gerammt aber ich hab wirklich den frust an dir ausgelassen es tut mir leid ich bitte um vergebung.
hiermit frag ich um ein rücktrittsgesuch des präsidium ich werde wohl nicht mehr tdu spiel da mir dieses spiel mittlerweile mehr sorgen und stress bereitet als freude :( :( sehr schade die zeit war schön
entdchuldigung akzepitert :) !!!
DQ denjenigen der wirklich die regeln absichtlich vertossen hat wenn nun es so aussieht CRUISINGPOWER (hab nix gegen dich) DQ wird & da du mich fair überholt hast da ich fahrffehler (crashs hatte) finde ich von dem regulären stand her es so fair!!!
1. SMF
2. Moneymaker
3. MKA
4. Chris86
5. KMEE
6. DarhtFaust (Engine Damage)
Soeren13 (Engine Damage)
8. Cruisingpower (3. DQ)
ICH WILL ABER NET DAS DU DICH NUN ZUR RUHE SETZT !!!!PRÄSIDENTEN TITEL ABGEBEN OK ABER NET IN DEN RUHESTAND!!!!!
DAS HABE ICH SCHON BEI DARTHMIIH SCHLECHT VERKRAFTET!!!!
ps
was meintest du damit genau
( Ich bin zwar nicht gay hans aber ich liebe dich echt)
& an wem geht das???????? eekblue:
bitte hast du nicht vor wut deinen kopf gegen den schrank oder so gehauen!!! :p
Chris86 bleibt bestehen!!!! da es so sehr gewünscht wird
G-BadBoy
14-08-2007, 17:34
So jetzt reiss ich nochmal mein maul auf
Mein wagen hatte 680 ps also ungetunt und es gab keine regel das man nich crashen darf also will ich jetzt wissen wieso ich Disqualifiziert wurde ???
uWa_Chris
14-08-2007, 17:46
Mein wagen hatte 680 ps also ungetunt und es gab keine regel das man nich crashen darf also will ich jetzt wissen wieso ich Disqualifiziert wurde ???
ich will nochmals erwähnen das ich nix gegen dich habe und das ich es so geschrieben habe so wie es momentan aussieht!!!
finde es zwar auch etwas hart geurteilt aber da kann ich nicht mir reden!!! ich habe diese entscheidung net getroffen!!!
G-BadBoy
14-08-2007, 17:47
das war nix gegen dich oda so ich will nur wissen warum ich disqualifizirt wurde
uWa_Chris
14-08-2007, 17:55
na dann bin ich ja beruihgt !!!
dachte nur das ich angesprochen habe!!!
Moneymaker
14-08-2007, 19:03
Niemand wird disqualifiziert! SMF hat gewonnen und der Rest ist vollkommen egal! Es gibt dieses Mal eben nur den 1. Platz! Keinen anderen!
P.S.: Es ist vollkommen ok dass du den McLaren ungetunt gefahren bist! Es kann dir doch niemand nachweisen dass das Auto mehr als 680 PS hatte! Am besten wir lassen das mit der km/h-Begrenzung...
So jetzt nochmal die Ergebnisse vom Rennen:
1. Platz: SMF
Schluss!
@ MKA: Kannst du als Präsident nochmal deinen Stempel drunter setzen damit das Thema endgültig geklärt ist!
uWa_Chris
14-08-2007, 19:06
bin nur dafür das er me4-12 für unsere rennen gesperrt wird der ist zu hoch von der PS zahl (etwas über 1000 PS ca 1060 PS + -)
G-BadBoy
14-08-2007, 19:10
wer von euch hat lust mit mir ein bissl rumzufahren?
@uWa_Chris hab dich bei icq geaddet udn dir ne erlaubnisanfrage geschickt nimm mal bitte an
uWa_Chris
14-08-2007, 19:27
wer von euch hat lust mit mir ein bissl rumzufahren?
@uWa_Chris hab dich bei icq geaddet udn dir ne erlaubnisanfrage geschickt nimm mal bitte an
hab keine anfrage bekommen!! schick nochmal bitte oder schick mir mal deine icq nr (PM)
Niemand wird disqualifiziert! SMF hat gewonnen und der Rest ist vollkommen egal! Es gibt dieses Mal eben nur den 1. Platz! Keinen anderen!
P.S.: Es ist vollkommen ok dass du den McLaren ungetunt gefahren bist! Es kann dir doch niemand nachweisen dass das Auto mehr als 680 PS hatte! Am besten wir lassen das mit der km/h-Begrenzung...
So jetzt nochmal die Ergebnisse vom Rennen:
1. Platz: SMF
Schluss!
@ MKA: Kannst du als Präsident nochmal deinen Stempel drunter setzen damit das Thema endgültig geklärt ist!
Manni ich finde es aber falsch das du den 2 platz her gibst. Du bist doch echt super gefahren. So ein gegner hatte ich schon lange nicht mehr. eekblue: sour: :noooo:
Moneymaker
14-08-2007, 19:42
Manni ich finde es aber falsch das du den 2 platz her gibst. Du bist doch echt super gefahren. So ein gegner hatte ich schon lange nicht mehr. eekblue: sour: :noooo:
Das ist mir nicht so wichtig! Ich und jeder andere weiß ja dass ich den 2. Platz belegt habe! Freu mich schon auf´s nächste Mal! :)
Das ist mir nicht so wichtig! Ich und jeder andere weiß ja dass ich den 2. Platz belegt habe! Freu mich schon auf´s nächste Mal! :)
Ich auch!!!!! mdr1
Hallo ENDLICH BIN ICH WIEDER AM PC also
Hallo erstmal Razer72 !!!
man da war ich 2 TAGE nicht mehr im Forum schon muss ich geschlagene 3 Seiten nachlesen !!!!!!
SMF994 ich weiß aber ich habe den erst eben gewonnen und net aufgetunt !!!!!
Ich hoffe du hast mich begrüsst...den racer75...grins...hallo
dickerlibhaber
15-08-2007, 08:26
hey um meine entdisqualifikation hat sich auch noch niemand gekümmert kmee hatt mich gerammt und dafür kann ich nigs mdr1
Hallo Leute....erstmal möchte ich mich ganz dolle bei Darthfaust dafür entschuldigen das ich ihn ein paar mal auf seinem "Anwesen" ohne absicht gerammt habe.War nicht mit absicht...Sorry nochmal.Dann habe ich noch eine frage.Wie machen es einige Fahrer das die tranzparent durch die strassen fahren können oder ziemlich lange transparent sind?...Also Donnsertag abend bin ich auf jeden fall mit dabei,wäre schön wenn ich infos bekomme wo und wann....SupaRichie lässt grüssen!!!! :atari: mdr1
BlackDragon08
15-08-2007, 10:01
Hallo Leute....erstmal möchte ich mich ganz dolle bei Darthfaust dafür entschuldigen das ich ihn ein paar mal auf seinem "Anwesen" ohne absicht gerammt habe.War nicht mit absicht...Sorry nochmal.Dann habe ich noch eine frage.Wie machen es einige Fahrer das die tranzparent durch die strassen fahren können oder ziemlich lange transparent sind?...Also Donnsertag abend bin ich auf jeden fall mit dabei,wäre schön wenn ich infos bekomme wo und wann....SupaRichie lässt grüssen!!!! :atari: mdr1
werde am Donnerstag auch da sein aber wie viel Uhr ? wieder 20:15 abfahrt ???
G-BadBoy
15-08-2007, 11:32
werd donnerstag auch wieder dabei sein
Moneymaker
15-08-2007, 11:47
So, dann werd ich mal die Info´s für den morgigen Cruise (16.08.07) bekannt geben:
Treffpunkt: Leuchtturm im Nord-Westen
Treff: 20:15 Uhr
Abfahrt: 20:30 Uhr
Cruise-Leader: Moneymaker
(Info´s zur Strecke gibts morgen!)
Auto´s: Alles, hauptsache Schwarz (außer Supercars!)
:)
Was meinste denn mit Ausser Supercars?? :hin:
Heisst es das ich mit meinem Chrysler ME Four Twelve nicht mitmachen darf? Oder soll das heißen das die farbe von den Supercars egal ist?
:atari:
dickerlibhaber
15-08-2007, 12:58
Was meinste denn mit Ausser Supercars?? :hin:
Heisst es das ich mit meinem Chrysler ME Four Twelve nicht mitmachen darf? Oder soll das heißen das die farbe von den Supercars egal ist?
das heist nigs chrysler
du sollst die landschaft geniezen :salut2:
ShelbyFreak500
15-08-2007, 12:58
ich werd auch kommen.
mit ausser supercars meint er, dass man keine supercars fahren, darf, also kein chr me 4-12 oder königsegg, saleen...., du kannst zwar klasse A fahren aber nicht so superwagen eben.
@ manni: poste das doch im zusammen cruisen thema.
Moneymaker
15-08-2007, 14:55
Huch, hab das aus Versehen in den falschen Thread gepostet! rolleyesa
Hi Friends,
also ich bin heute auch zum ersten mal mit dabei wenn alles gut läuft und keines meiner kinder dazwischen kommt.Habe verstanden, werde mit einem cruising Car dort auftauchen und die Fahrt geniessen.Dann muss ich vorher eben eines meiner autos in schwarz umspritzen lassen...lol...und wenn ich es richtig verstanden habe treffen wir uns heute um 20:15 am Leuchtturm am Nord-Westen der Insel.Freu mich schon auf heute abend auf die Fahrt!!!
MfG Racer75 alias Suparichie
huch ich auch falsch gepostet..hehe...grins
DarthFaust
18-08-2007, 15:44
der präsident fühlt sich heute nicht besonders wohl und hat mich deshalb gebeten, in seinem namen bekanntzugeben, dass der club am kommenden montag abend ab 21:00 uhr wieder eine cruise und ein anschließendes rennen anbieten wird.
fahrzeugidee für die cruise: 57er corvette
fahrzeugidee für das rennen: ford gt
die maximale teilnehmerzahl beträgt 6, damit jeder in die cruise kommt, der sich angemeldet hat (erfahrungsgemäß kommen immer fremde dazu, deren anwesenheit dann reguläre cruiseteilnehmer aussperrt).
wenn sich mehr als 6 teilnehmer melden, wird es zeitgleich eine zweite veranstaltung geben, die denselben weg wie die erste cruise nimmt, allerdings in umgekehrter richtung.
der präsident überlegt ausserdem, ob es ein zweites rennen geben sollte (hin und zurück). falls hieran interesse besteht, bitte ebenfalls mitteilen. in diesem fall wäre das erste rennen streng reglementiert, dass heisst absolutes kontaktverbot zu anderen fahrzeugen. das zweite rennen wäre ohne regeln; alles ist erlaubt (ausser pause mit starttaste), beschwerden werden nicht entgegengenommen.
bitte vorschläge, ideen und teilnahmemeldungen jetzt.
die routen werden ggf sonntag abend bekanntgegeben,
shelby, führst Du?
ShelbyFreak500
18-08-2007, 15:53
ich weis nicht ob ich am montag führen kann.
denn normalerweise muss ich dann pennen gehen wenn am nächsten tag schule is :noooo:
dickerlibhaber
18-08-2007, 16:45
der präsident fühlt sich heute nicht besonders wohl und hat mich deshalb gebeten, in seinem namen bekanntzugeben, dass der club am kommenden montag abend ab 21:00 uhr wieder eine cruise und ein anschließendes rennen anbieten wird.
fahrzeugidee für die cruise: 57er corvette
fahrzeugidee für das rennen: ford gt
die maximale teilnehmerzahl beträgt 6, damit jeder in die cruise kommt, der sich angemeldet hat (erfahrungsgemäß kommen immer fremde dazu, deren anwesenheit dann reguläre cruiseteilnehmer aussperrt).
wenn sich mehr als 6 teilnehmer melden, wird es zeitgleich eine zweite veranstaltung geben, die denselben weg wie die erste cruise nimmt, allerdings in umgekehrter richtung.
der präsident überlegt ausserdem, ob es ein zweites rennen geben sollte (hin und zurück). falls hieran interesse besteht, bitte ebenfalls mitteilen. in diesem fall wäre das erste rennen streng reglementiert, dass heisst absolutes kontaktverbot zu anderen fahrzeugen. das zweite rennen wäre ohne regeln; alles ist erlaubt (ausser pause mit starttaste), beschwerden werden nicht entgegengenommen.
bitte vorschläge, ideen und teilnahmemeldungen jetzt.
die routen werden ggf sonntag abend bekanntgegeben,
shelby, führst Du?
geniale idee super fahrzeugwahl ich bin dabei
juhu noch 2einhalbwochen ferien :chapeau:
DarthFaust
19-08-2007, 00:21
ich weis nicht ob ich am montag führen kann.
denn normalerweise muss ich dann pennen gehen wenn am nächsten tag schule is :noooo:
wäre Dir geholfen, wenn wir etwas früher anfangen? wir könnten ja die cruise auch zuerst machen.
uWa_Chris
19-08-2007, 00:48
ich kann leider net !!!! bin nämlich keine ahnung wann erst @ home !!!!
ShelbyFreak500
19-08-2007, 11:28
wäre Dir geholfen, wenn wir etwas früher anfangen? wir könnten ja die cruise auch zuerst machen.
wenns von euch aus geht :)
wie wärs dann mit 20 uhr oder 20:15?
DarthFaust
19-08-2007, 11:32
wenns von euch aus geht :)
wie wärs dann mit 20 uhr oder 20:15?
20:15 liesse sich sicherlich machen. ich komm dann vielleicht bisschen später aber das wär ja kein problem.
Also ich bin am Montag den 21.08.07 mit von der partie....die zeit ist auch ok...ich muss mir nur noch einen Ford GT zulegen weil ich nämlich keinen hab.Oder wäre dieser Ford shelby GT racer oder wie der auch heisst auch in ordnung??? :hin: Ansonsten wie gesagt muss ich mir den zulegen wäre ja kein problem.
DarthFaust
20-08-2007, 05:52
ich schreibe die treffpunkte für cruise und rennen irgendwann heute nachmittag, wenn ich mal nen moment zeit habe. treffen ist jedenfalls um 20:00 mit abfahrt um 20:15.
@supa: kuck vielleicht mal, ob Du die kiste noch kaufen kannst. is je net so teuer.
ich schreibe die treffpunkte für cruise und rennen irgendwann heute nachmittag, wenn ich mal nen moment zeit habe. treffen ist jedenfalls um 20:00 mit abfahrt um 20:15.
@supa: kuck vielleicht mal, ob Du die kiste noch kaufen kannst. is je net so teuer.
yo werd ick schon hinbekommen....ist die farbe mir überlassen oder gibt es da auch eine bestimmung?..und die fahrt mit dir war super gestern.schade das du dann irgendwie weg warst...
DarthFaust
20-08-2007, 17:02
yo werd ick schon hinbekommen....ist die farbe mir überlassen oder gibt es da auch eine bestimmung?..und die fahrt mit dir war super gestern.schade das du dann irgendwie weg warst...
nee alter ich war net weg ich hupte zum upschied leise servus :) ("auf meiner" ranch is für mich immer essenszeit).
war ne gute fahrt, danke!
ps: farbe is wurscht.
DarthFaust
20-08-2007, 17:22
der cruise- und rennkurs für heute abend:
treffen ab 20:00 uhr, abfahrt um 20:15 ab dem koenigsegg-händler in der mitte der insel zur cruise zum leuchtturm südost (unten rechts). fahrzeuge 57er corvette, farbe egal.
shelby führt. wenn er hält, bitte hinter ihm warten.
am leuchtturm südwest 5 min aufenthalt zum fahrzeugwechsel auf ford gt, farbe egal, dann rennen zum leuchtturm nordwest (oben links). jeder bestimmt die route, die ihm passt. navi ist erlaubt. rammen und ähnliches unfaires verhalten ist erlaubt. das einzige, was verboten ist, ist die benutzung der starttaste zum vermeiden von kollisionen und ähnlichem. zurückwarpen auf die strasse ist erlaubt, aber natürlich kein teleporten zu anderen stellen auf der insel.
das rennen beginnt, wenn ich am leuchtturm losfahre. es kann sofort, also noch auf dem schotterweg, überholt werden.
es gibt keine möglichkeit der beschwerde über das verhalten anderer.
bis heute abend!
ShelbyFreak500
20-08-2007, 19:04
ich kann es jetz net meh rechtzeitig schaffen muss noch mathe hausaufgaben machen. ich denke aber so um halb 9 werd ich fertig sein. könnten wir das noch verschieben?
ansonsten müsste jemand anderes führen
dickerlibhaber
20-08-2007, 19:09
mach doch speter
ich schreibe immer vor dem untericht ab :nuts: :salut2: :laugh:
DarthFaust
20-08-2007, 19:14
ich kann es jetz net meh rechtzeitig schaffen muss noch mathe hausaufgaben machen. ich denke aber so um halb 9 werd ich fertig sein. könnten wir das noch verschieben?
ansonsten müsste jemand anderes führen
achtung: geänderte abfahrt um 8:30!
ShelbyFreak500
20-08-2007, 20:19
jaaa ich bin erster.
wer zählt denn nachher das ergebnis auf? also 2. is porsche72
dickerlibhaber
20-08-2007, 20:24
ich wurde ein mahl 2,5kilometernach hinten zurückgesetzt :noooo:
trotzdem 4ter :chapeau:
ShelbyFreak500
20-08-2007, 20:33
jo.
warn klasse rennen. hat echt bock gemacht einfach mal so im strassenverkehr ein rennen zu fahrn
MKA_McLaren
20-08-2007, 20:35
jo leude war cool war zwar nur 2 sekunden da aber leude... DAS WARN 2 KUUUHLEEE SEKÜNDSCHEN
DarthFaust
20-08-2007, 20:44
ich wurde ein mahl 2,5kilometernach hinten zurückgesetzt :noooo:
trotzdem 4ter :chapeau:
dicker, wer kam nach Dir rein?
ich meine, wir hatten folgenden einlauf:
1. shelby mit riesenabstand zum rest
2. porsche mit ordentlichem abstand
3. faust
4. soeren13
5. supa, glaub ich wenigstens
rest weiss ich nicht mehr leider. kmee war vermutlich bier holen, itfc is die ps abgebrannt (er sah nur noch bäume, aber keine strasse mehr), und mka fuhr leider woanders hin.
tolle cruise und tolles rennen. danke an alle.
dickerlibhaber
20-08-2007, 20:55
super richi wa hintermir
wo ich 2,5 kilometer nachhintengezapt wurde wa er for mir aber ich konnte noch überholen 10 kilometer vor dem ziel :chapeau:
DarthFaust
20-08-2007, 20:58
super richi wa hintermir
wo ich 2,5 kilometer nachhintengezapt wurde wa er for mir aber ich konnte noch überholen 10 kilometer vor dem ziel :chapeau:
supa, weisste noch wer nach Dir reinkam?
dickerlibhaber
20-08-2007, 21:19
sagte ich doch superrichi :salut2:
DarthFaust
20-08-2007, 21:29
sagte ich doch superrichi :salut2:
sagte ich ja auch, aber es fiel mir erst ein, nachdem ich gefragt hatte.
aber wer kam nach supa?
(supa = suparichie)
dickerlibhaber
20-08-2007, 21:41
achso auf der karte wa mka hinter ihm und im rennen wa kurtz eddi hinter mir der hatte aber unfall und ist verschollen danach :hin:
MKA_McLaren
20-08-2007, 23:55
zuerst hab ich geparkt.
dann kam ein homie.
dann is er von dort weg.
ich wusste nur dass wir uns am leuchtturm treffen rechts unten und nach oben ein rennen fahren aber das hab ich dann erst zu spät realisiert und dann war das auch noch dass mein homie den mclaren f1 dann nahm XD
dann hab ich den controller beiseite gelegt und war afk :D
dann hab ich noch 200 meter ne cruise geführt irgendwie lustig hab mich voll alpha tier mäßig gefühlt als sich aufeinmal alle nach dem rennen hinter mir aufgereiht haben zum cruisen :D
DarthFaust
21-08-2007, 00:50
zuerst hab ich geparkt.
dann kam ein homie.
dann is er von dort weg.
ich wusste nur dass wir uns am leuchtturm treffen rechts unten und nach oben ein rennen fahren aber das hab ich dann erst zu spät realisiert und dann war das auch noch dass mein homie den mclaren f1 dann nahm XD
dann hab ich den controller beiseite gelegt und war afk :D
dann hab ich noch 200 meter ne cruise geführt irgendwie lustig hab mich voll alpha tier mäßig gefühlt als sich aufeinmal alle nach dem rennen hinter mir aufgereiht haben zum cruisen :D
warum hast Du wieder aufgehört?
supa, weisste noch wer nach Dir reinkam?
Den letzten fressen die wölfe und ich wurde (das) allerletzte(r).Mein GT hat gebockt der wollte nicht so wie ich will....und einige wollten das auch nicht so wie ich es vorhatte weil laufend irgendwelche fremden der meinung waren mir klar zu machen, was sie doch für geile autos haben.(meine jetzt nicht die teilnehmer des abends....Aber naja lustig und supakkuuuuhhhhhhhhhhhhlll(cool) war es auf alle fälle...werd ich gerne wieder machen.
dickerlibhaber
21-08-2007, 10:00
ich auch :chapeau: :salut2:
DarthFaust
21-08-2007, 10:09
genau. und schade, dass mka (therapie), manni (urlaub) und uWa (arbeit) nicht dabei waren.
dickerlibhaber
21-08-2007, 10:13
was ist eigentlich aus kmee und eddi geworden die waren doch am anfang auch dabei oder :hin:
Ich fahre nähstes mal auch wieder mit. Ich wollte den anderen auch mal siegen lassen. mdr1
dickerlibhaber
21-08-2007, 10:20
mich im ford gt besigen schaff das mal (wenn ich nicht 2,5kilometer zurückgesetzt werde) :laugh: :chapeau:
DarthFaust
21-08-2007, 10:23
Ich fahre nähstes mal auch wieder mit. Ich wollte den anderen auch mal siegen lassen. mdr1
shelby ist mindestens so schnell wie manni. Du wirst strampeln müssen :)
mich im ford gt besigen schaff das mal (wenn ich nicht 2,5kilometer zurückgesetzt werde) :laugh: :chapeau:
Ist doch kein problem, ich würde es wenigstens versuchen. mdr1
shelby ist mindestens so schnell wie manni. Du wirst strampeln müssen :)
Das glaube ich nicht. tonguegre
DarthFaust
21-08-2007, 10:28
was ist eigentlich aus kmee und eddi geworden die waren doch am anfang auch dabei oder :hin:
steht im post mit den ergebnissen. eddie ps2 kaputt, kmee umweg gefahren wegen bier holen (ich glaub er hat ne andere route probiert und die war wohl eher nix, weil normal fährt er genau wie ich.) er kam dann noch, aber da warst Du schon weg glaub ich.
dickerlibhaber
21-08-2007, 10:29
Ist doch kein problem, ich würde es wenigstens versuchen. mdr1
ja versuchen mer aber nicht :laugh:
jedenfals würdest du nicht mehr als 10kilometer vorsprung schaffen :laugh:
DarthFaust
21-08-2007, 10:46
cruisingpower hab ich gestern ebenfalls vermisst.
dickerlibhaber
27-08-2007, 08:22
hey leute heute is montag wir brauchen noch infos zu rennen und so :hin:
DarthFaust
27-08-2007, 08:44
hey leute heute is montag wir brauchen noch infos zu rennen und so :hin:
das präsidium müsste mal was ansagen, sonst macht darthfaust womöglich wieder eine von seinen privatveranstaltungen.
dickerlibhaber
27-08-2007, 09:23
das präsidium müsste mal was ansagen, sonst macht darthfaust womöglich wieder eine von seinen privatveranstaltungen.
der eine presidium momeymaker ist nicht da also smf mka sagt was
ne machmal darthfaust deine planungen sind immer super :chapeau:
DarthFaust
27-08-2007, 09:30
der eine presidium momeymaker ist nicht da also smf mka sagt was
ne machmal darthfaust deine planungen sind immer super :chapeau:
sehr freundlich, danke. manchmal?
hier bin ich allerdings nich mal mitglied und mach also erstmal garnix.
dickerlibhaber
27-08-2007, 10:01
sehr freundlich, danke. manchmal?
hier bin ich allerdings nich mal mitglied und mach also erstmal garnix.
ok wenn hier bis 16 uhr nigs steht werde ich mich mal versuchen :nuts:
nur wen es keine einwände gibt
dickerlibhaber
27-08-2007, 15:22
ok zu sped in 10 minuten kommt mein vorschlag :laugh:
dickerlibhaber
27-08-2007, 15:40
so wir treffen uns an dem leuchturm unten rechts um 22uhr
abfahrt 22:10uhr wen ich losfahre geht es los das erste ist das rennen man darf mich sofort überholen auch schon auf dem weg
auto fürs rennen ford gt
ziel mililani heaven of peace
dann die stvo fahrt zum lost eden(oder enlich) haus mit stvo meine ich ordentlich überholen links(wen möglich) sonst immer rechts fahren wir fahren nicht mehr als das doppelte was erlaubt ist um das einfacher zu machen ist der wagen eine limosiene oder ein sport wagen mit maximal 275km/h
rammen ist nicht stvo und auch im rennen nicht nett
ich möchte führen wens recht ist
danke im forraus
maxilale teilnehmer 7
anmeldungen ab sofort
Hey Leute,
damit ich nichts verpassen möchte würde ich die bitten die mich in der Liste haben mir bescheid zu sagen,falls ich hier im forum offline bin und es nicht mitbekommen sollte....danke schon mal im vorraus.
dickerlibhaber
27-08-2007, 15:48
Hey Leute,
damit ich nichts verpassen möchte würde ich die bitten die mich in der Liste haben mir bescheid zu sagen,falls ich hier im forum offline bin und es nicht mitbekommen sollte....danke schon mal im vorraus.
möchtest du mit fahren :hin: :salut2:
wir fahren nicht mehr als das doppelte was erlaubt ist um das einfacher zu machen ist der wagen eine limosiene oder ein sport wagen mit maximal 275km/h
wie darf ich (oder vll auch die anderen) das denn verstehen?
wenn wir nach stvo fahren sollen dann mach bitte richtige angaben was die richtgeschwindigkeit sein soll. Weil wenn der eine nur 275 fährt ist der andere schneller mit evtl. 300 km/h??
also von mir aus kannst du führen, keine einwände.
ja gerne...wird bestimmt wieder lustig.hast du auch an bodyguarts gedacht?damit wir ungestört sind?
DarthFaust
27-08-2007, 15:56
22:00 passt. bin da.
Du könntest noch sagen, wo ungefähr diese häuser liegen, damit wir net die halbe insel absuchen müssen.
danke!
NELLObello07
27-08-2007, 16:07
Hi leute !hi cruiser + racer ! ich wollt`mich mal vorstellen und so. Nello heiße ich und ein paar von euch habích auch schonmal getroffen,bin zwar kein so topfahrer aber ein bißchen cruisen könnt´vielleicht schon klappen.wär schön wenn ihr mich mal einladet !so wir treffen uns an dem leuchturm unten rechts um 22uhr
abfahrt 22:10uhr wen ich losfahre geht es los das erste ist das rennen man darf mich sofort überholen auch schon auf dem weg
auto fürs rennen ford gt
ziel mililani heaven of peace
dann die stvo fahrt zum lost eden(oder enlich) haus mit stvo meine ich ordentlich überholen links(wen möglich) sonst immer rechts fahren wir fahren nicht mehr als das doppelte was erlaubt ist um das einfacher zu machen ist der wagen eine limosiene oder ein sport wagen mit maximal 275km/h
rammen ist nicht stvo und auch im rennen nicht nett
ich möchte führen wens recht ist
danke im forraus
maxilale teilnehmer 7
anmeldungen ab sofort
dickerlibhaber
27-08-2007, 16:09
Hi leute !hi cruiser + racer ! ich wollt`mich mal vorstellen und so. Nello heiße ich und ein paar von euch habích auch schonmal getroffen,bin zwar kein so topfahrer aber ein bißchen cruisen könnt´vielleicht schon klappen.wär schön wenn ihr mich mal einladet !
kannst gerne kommen wen es keine einwände gibt :salut2:
dickerlibhaber
27-08-2007, 16:14
22:00 passt. bin da.
Du könntest noch sagen, wo ungefähr diese häuser liegen, damit wir net die halbe insel absuchen müssen.
danke!
das erste ligt mittig etwas rechts das zweite mittig etwas links
und mit stvo meine ich die deutsche stvo und doppeltsoschnell heist also
in der innenstadt fahren wir maximal 60 auf hauptstraßen in der stadt max. 100 landstraße max. 160 und auf der autobahn richtgeschwindigkeit 130 also maximal 260 was wir aber bestimmt nicht ereichen werden naja ihr werdet ja sehen wie ich fahre wen jemand mehr als 700meter hinten ist werde ich streng stvo fahren bis derjenige wieder auf 500meter ran ist auf der autobahn kann gerne neben ein ander gefahren werden :salut2:
dickerlibhaber
27-08-2007, 16:16
teil nehmer
nello :salut2:
darthfaust :salut2:
superichi :salut2:
dickerlibhaber
(noch frei)
(noch frei)
(noch frei)
dickerlibhaber
27-08-2007, 16:20
ja gerne...wird bestimmt wieder lustig.hast du auch an bodyguarts gedacht?damit wir ungestört sind?
ich habe die maxyimal teilmehmer auf 7 gemacht das heist niemand muss aleine fahren aber es können natürlich andere dazustozen wen das der fall ist biete ich darum das 2 oder 3 leute diese person rammen und von uns fernhalten oder noch besser jeder von uns spert diese person dann sehen wir sie nicht mehr und am start bitte auch die leute sperren die nicht zu uns gehören damit jeder von uns eine möglichkeit hatt
NELLObello07
27-08-2007, 17:16
danke für die einladung!muß mir nochmal durchlesen wo´s losgeht. nice to meet you !
DarthFaust
27-08-2007, 17:28
ich habe die maxyimal teilmehmer auf 7 gemacht das heist niemand muss aleine fahren aber es können natürlich andere dazustozen wen das der fall ist biete ich darum das 2 oder 3 leute diese person rammen und von uns fernhalten oder noch besser jeder von uns spert diese person dann sehen wir sie nicht mehr und am start bitte auch die leute sperren die nicht zu uns gehören damit jeder von uns eine möglichkeit hatt
das mit dem sperren hast Du falsch verstanden, mein lieber. sperren bedeutet, dass man die leute sieht! Du musst also alle sperren, die Du sehen willst. wenn Du die sperrst, die Du nicht sehen willst, siehst Du nachher keine kumpels mehr, alter!
dickerlibhaber
27-08-2007, 18:07
danke für die einladung!muß mir nochmal durchlesen wo´s losgeht. nice to meet you !
hey hallo habe dich gerade online getroffen oder :salut2:
dickerlibhaber
27-08-2007, 18:10
das mit dem sperren hast Du falsch verstanden, mein lieber. sperren bedeutet, dass man die leute sieht! Du musst also alle sperren, die Du sehen willst. wenn Du die sperrst, die Du nicht sehen willst, siehst Du nachher keine kumpels mehr, alter!
ne ich habe das neulich ausprobirt da wa ein typ der gerammt hatt habe ich nach links gedrück dan auf seinen namen dan auf sperren und er war weg
du meinst sicher das festlegen oder :hin:
ShelbyFreak500
27-08-2007, 18:39
darthfaust hat recht, wenn du ihn gesperrt hast un er verschwand is er wahrscheinlich auf de karte oder so gegangen. festlegen und sperren ist dasselbe.
als ich erfuhr wofür das festlegen/sperren war hab ich das direkt mal ausprobiert und hab nen freund festgelegt, dann sind wir beide in ne andere richtung gefahren un da waren wa nachher so 50 km entfernt und er verschwand nicht.
dickerlibhaber
27-08-2007, 19:10
superg darthfaust hat recht, wenn du ihn gesperrt hast un er verschwand is er wahrscheinlich auf de karte oder so gegangen. festlegen und sperren ist dasselbe.
als ich erfuhr wofür das festlegen/sperren war hab ich das direkt mal ausprobiert und hab nen freund festgelegt, dann sind wir beide in ne andere richtung gefahren un da waren wa nachher so 50 km entfernt und er verschwand nicht.
ja das sage ich doch wen man festlegt bleiben die anderen immer da wen man speret ferschinden sie gleich wieder
erlich
DarthFaust
27-08-2007, 19:15
superg
ja das sage ich doch wen man festlegt bleiben die anderen immer da wen man speret ferschinden sie gleich wieder
erlich
sperren und festlegen sind DASSELBE!
wenn Du allerdings jemanden sperrst, den Du vorher schon gesperrt oder festgelegt hattest, entsperrst Du ihn wieder, und dann isser weg.
NELLObello07
27-08-2007, 19:36
jau hast du bis späterhey hallo habe dich gerade online getroffen oder :salut2:
dickerlibhaber
27-08-2007, 20:25
jau hast du bis später
du bist gans schön schnell und den xionx den müssen wir noch mal verhauen :nuts:
NELLObello07
27-08-2007, 20:42
keine schlechte idee- aber am besten wenn er sich auch bewegt!
DarthFaust
27-08-2007, 20:48
is das nich eher ne kurze cruise strecke von haus zu haus? habs net sbgecheckt aber sieht gerade mal aus wie 20 km.
DarthFaust
27-08-2007, 20:50
das erste ligt mittig etwas rechts das zweite mittig etwas links
und mit stvo meine ich die deutsche stvo und doppeltsoschnell heist also
in der innenstadt fahren wir maximal 60 auf hauptstraßen in der stadt max. 100 landstraße max. 160 und auf der autobahn richtgeschwindigkeit 130 also maximal 260 was wir aber bestimmt nicht ereichen werden naja ihr werdet ja sehen wie ich fahre wen jemand mehr als 700meter hinten ist werde ich streng stvo fahren bis derjenige wieder auf 500meter ran ist auf der autobahn kann gerne neben ein ander gefahren werden :salut2:
äm äh das zweite (lost eden) ist doch das wo nach dem rennen die cruise hinführt, gell? liegt das nicht eher auf der rechten seite der insel?
dickerlibhaber
27-08-2007, 20:56
is das nich eher ne kurze cruise strecke von haus zu haus? habs net sbgecheckt aber sieht gerade mal aus wie 20 km.
diereckt übern berg weren es ungefär 10bis20km aber es gibt keine straße übern berg deswegen fahren wir außen rumm :salut2:
dickerlibhaber
27-08-2007, 20:57
äm äh das zweite (lost eden) ist doch das wo nach dem rennen die cruise hinführt, gell? liegt das nicht eher auf der rechten seite der insel?
oh ja sorry stimmt es kann sein das ich 3minuten speter komme last das rennen bitet trotzdem beginnen wen ich losfahre :salut2:
dickerlibhaber
27-08-2007, 21:33
juhu zweiter
kmee ist erster
dan ich
dannach darthfaust
dan nello
und dan noch superichi
gibt es ein wände :hin:
NELLObello07
27-08-2007, 22:28
sorry . beim rennen wär ich auch gern dabei geweswen,aber beim versuch als ich euch getroffen hab .wollt ich mir auf der kartze das ziel setzen .und dann wart ihr bis zum cruise alle weg,auch wenn ich das fahrzeug wechsele und wieder auftauche sind alle weg ? serverproblem ?
DarthFaust
27-08-2007, 22:36
juhu zweiter
kmee ist erster
dan ich
dannach darthfaust
dan nello
und dan noch superichi
gibt es ein wände :hin:
keine ahnung. ich hab nur richie gesehen. nello ist doch gar nicht mitgefahren. hast Du mich ins ziel kommen sehen, als Du schon da standst? das glaub ich eher nicht.
aber das rennen war trotzdem sehr nett, danke für die organisation!
bei der cruise hab ich Dich leider nur am anfang gesehen und dann nicht mehr; ich musste leider ins haus zurück, und als ich Euch dann wieder eingeholt hatte, war das theater mit superschwachkopf fanou schon im gang.
noch 99 posts :)
dickerlibhaber
28-08-2007, 07:58
sorry . beim rennen wär ich auch gern dabei geweswen,aber beim versuch als ich euch getroffen hab .wollt ich mir auf der kartze das ziel setzen .und dann wart ihr bis zum cruise alle weg,auch wenn ich das fahrzeug wechsele und wieder auftauche sind alle weg ? serverproblem ?
ja das passirt mir auch dauernt dauert bis zu30minuten teilweise
manchmal habe ich dich und darthfaust gesehen oder dich und superichi oder darht faust und superichi und kmee nie alle zusammen :noooo:
dickerlibhaber
28-08-2007, 08:05
keine ahnung. ich hab nur richie gesehen. nello ist doch gar nicht mitgefahren. hast Du mich ins ziel kommen sehen, als Du schon da standst? das glaub ich eher nicht.
aber das rennen war trotzdem sehr nett, danke für die organisation!
bei der cruise hab ich Dich leider nur am anfang gesehen und dann nicht mehr; ich musste leider ins haus zurück, und als ich Euch dann wieder eingeholt hatte, war das theater mit superschwachkopf fanou schon im gang.
noch 99 posts :)
also ich habe ich ins ziel kommen sehen jedenfals deinen namen kurtz davor dan bin ich ins haus gegangen den in dem haus waren zufälig meine mercedese und dan als ich wieder drauzen wa stand da nelo dann gehe ich auf die karte und superichi desen namen anfangs direkt neben deinem stand wa noch weit weg daher meine schlus folgerung und sorry ich wa am anfang total verwirdwarum kmee immer links gefahren ist bis mir dann eingefalllen ist das die engländer ja beim ordentlich fahren immer links fahren
aber was ich voll genial fand das war das du angriff auf fanou77 gemacht hast volle breitseite ich wollte dan auch mit machen und egentwann waren wir 4leute die diesen loser verkloppt haben ser schön :chapeau: :salut2:
Also ich habe gestern voll die Peilung verloren....keine ahnung was los war...ersts sind wir ale am Leuchtturm dadnn wird los gerast und ich war mal wieder der letzte....irgendwie komme ich mit dem scheiss Ford GT nicht klar oder keine ahnung.Was mir aufgefallen ist das wenn wir alle im gleichen tempo über einen hügel fahren das die meisten viel höher fliegen (ich weiss nur fliegen ist schöner).wie geht das? Also legt bei der nächsten andere autos fest....grins
dickerlibhaber
28-08-2007, 08:57
ja passirt mir auch oft das ich neben wem bin und der mit dem selben wagen abhaut
und beim springen bin ich sowiso gans gut gug mal thema statistic ich habe gestern bei einem sprung über 1000punkte geschaft und mein bestes waren 4900oder so aber ich habe keine ahnung wie ich das mache
und der ford gt und der ford mustang sind meine liblinga autos (mir ist aufgefallen ich treffe ich echt mehr gts als neue mustangs) also wen ich ein rennen plane wird es immer ein wagen in der klasse sein nestes mahl zum beispiel (wen ich wieder darf) den ascari :salut2:
ShelbyFreak500
28-08-2007, 13:19
Also ich habe gestern voll die Peilung verloren....keine ahnung was los war...ersts sind wir ale am Leuchtturm dadnn wird los gerast und ich war mal wieder der letzte....irgendwie komme ich mit dem scheiss Ford GT nicht klar oder keine ahnung.Was mir aufgefallen ist das wenn wir alle im gleichen tempo über einen hügel fahren das die meisten viel höher fliegen (ich weiss nur fliegen ist schöner).wie geht das? Also legt bei der nächsten andere autos fest....grins
das die anderen höher fliegen liegt an der verbindung, in wirlichkeit fliegen sie gar nicht so hoch.
dickerlibhaber
28-08-2007, 13:42
das die anderen höher fliegen liegt an der verbindung, in wirlichkeit fliegen sie gar nicht so hoch.
aber es gibt punkte jedenfals für mich :laugh:
BlackDragon08
29-08-2007, 07:01
Hi leute !hi cruiser + racer ! ich wollt`mich mal vorstellen und so. Nello heiße ich und ein paar von euch habích auch schonmal getroffen,bin zwar kein so topfahrer aber ein bißchen cruisen könnt´vielleicht schon klappen.wär schön wenn ihr mich mal einladet !
dann musst du die regeln verstehen und um gottes willen versuchen uns beim cruise NICHT zu rammen
und hallo Nello Herzlich Willkommen
dickerlibhaber
29-08-2007, 08:19
dann musst du die regeln verstehen und um gottes willen versuchen uns beim cruise NICHT zu rammen
ja das mit dem rammen nemen einige hier sehr ernst
allso mir macht es nigs aus wen ich mal gerammt werde betont auf mal :salut2:
uWa_Chris
29-08-2007, 12:01
ja das mit dem rammen nemen einige hier sehr ernst
allso mir macht es nigs aus wen ich mal gerammt werde betont auf mal :salut2:
komm gibs zu du stehst darauf wenn du von hinten so richtig in die stoßstange gerammt wirst!!! :laugh:
ps:
wären wir jetzt TRANSFORMERS (Autobots & Decepticons),
dann wäre dieser satz leicht sexistisch !!!! :nuts: mdr1
NELLObello07
29-08-2007, 13:45
hallo zusammen ! ja mit dem rammen,daß ist mir ein paarmal an einer roten ampel oder nem stopschild passiert.ich glaube das lag an der latenzzeit weil es sah aus als hätte ich noch ein bisschen abstand .muß ich mit einplanen .also bis dann on the road again!dann musst du die regeln verstehen und um gottes willen versuchen uns beim cruise NICHT zu rammen
BlackDragon08
29-08-2007, 13:50
hallo zusammen ! ja mit dem rammen,daß ist mir ein paarmal an einer roten ampel oder nem stopschild passiert.ich glaube das lag an der latenzzeit weil es sah aus als hätte ich noch ein bisschen abstand .muß ich mit einplanen .also bis dann on the road again!
ok ja liegt endweder an der internet verbindung oder an atari
hättest du lust vll. um 15:10 mit mir rum zu cruisen ?
NELLObello07
29-08-2007, 13:58
wirkliche zeit oder wez,ich denke wirkliche .ja gern ich schalt gleich mal ein .bis denne!ok ja liegt endweder an der internet verbindung oder an atari
hättest du lust vll. um 15:10 mit mir rum zu cruisen ?
BlackDragon08
29-08-2007, 14:00
wirkliche zeit oder wez,ich denke wirkliche .ja gern ich schalt gleich mal ein .bis denne!
wie heißt du den da ?? mit welchen auto kommst du ?
NELLObello07
29-08-2007, 14:09
ich heiße NELLÖ zur zeit ein viper cabriowie heißt du den da ?? mit welchen auto kommst du ?
BlackDragon08
29-08-2007, 14:11
ich heiße NELLÖ zur zeit ein viper cabrio
stehst du oben am leuchtturm =???
hast du icq ?
NELLObello07
29-08-2007, 14:13
ja genau see ya stehst du oben am leuchtturm =???
BlackDragon08
29-08-2007, 14:14
ja genau see ya
ich seh dich gar nicht
NELLObello07
29-08-2007, 14:19
auf der karte aber schon? iach weiß nicht warum aber wenn ich auf der karte war ubd dann wieder ins spiel gehe dauert es manchmal bis ich wieder mitspieler sehe ich seh dich gar nicht
BlackDragon08
29-08-2007, 14:21
auf der karte aber schon? iach weiß nicht warum aber wenn ich auf der karte war ubd dann wieder ins spiel gehe dauert es manchmal bis ich wieder mitspieler sehe
ich hab eben andere gesehen hast du icq `?
du kennst kein ICQ ? ach egal
NELLObello07
29-08-2007, 14:23
sorry was ist das?ich hab eben andere gesehen hast du icq `?
NELLObello07
29-08-2007, 14:39
tja schonmal gelesen ,aber ich habe dich grad unten auf soner halbinsel gesehen doch als ich hinkam war nichts zu sehen na mal schaun ob wir uns noch treffen
MKA_McLaren
29-08-2007, 15:00
hey ,
hi nello ich bin MKA ;)
NELLObello07
29-08-2007, 15:52
hi MKA mr president! im spiel sind wir uns auch schonmal begegnet .stehst bei mir auch noch auf einer alten freundesliste so long
NELLObello07
29-08-2007, 15:55
ich habs gefunden .muß man sich da für anmelden und geht das schneller dann im chat?ich hab eben andere gesehen hast du icq `?
du kennst kein ICQ ? ach egal
dickerlibhaber
29-08-2007, 15:58
komm gibs zu du stehst darauf wenn du von hinten so richtig in die stoßstange gerammt wirst!!! :laugh:
ps:
wären wir jetzt TRANSFORMERS (Autobots & Decepticons),
dann wäre dieser satz leicht sexistisch !!!! :nuts: mdr1
das ist er auch so schon und nein ich mach das lieber selbst :laugh:
beim spiel macht es mir echt nigs aus wen es nicht alle 20sekunden passiert
dickerlibhaber
29-08-2007, 15:59
wirkliche zeit oder wez,ich denke wirkliche .ja gern ich schalt gleich mal ein .bis denne!
du hast noch standart zeit im forum oder :hin:
das kann man endern :salut2:
dickerlibhaber
29-08-2007, 16:02
ich habs gefunden .muß man sich da für anmelden und geht das schneller dann im chat?
ja du musst dich anmelden und es geht im sekunden takt :salut2:
NELLObello07
29-08-2007, 16:17
alles klar ich versuchs mal
dickerlibhaber
29-08-2007, 19:37
er kahm versuchte und sigte :salut2:
BlackDragon08
30-08-2007, 12:42
und ?? hast du dich angemeldet ??
dickerlibhaber
30-08-2007, 17:54
und ?? hast du dich angemeldet ??
ja hatt er :salut2:
BlackDragon08
30-08-2007, 18:14
ja hatt er :salut2:
und icq nummer ?
DarthFaust
01-09-2007, 16:50
macht der club am montag ne cruise/race?
MKA_McLaren
02-09-2007, 01:11
Ich würde gerne am Montag den 3.September eine Cruise/Race machen bzw. mal dieses "own-traffic-cruisen-idee" (copyright shelbyfreak500)
machen oder jedenfalls mit STVO cruisen schön langsam und chillig .
danach würde ich gern einen kleinen kreisverkehr suchen und eine kleine drifting show machen mit alten muscle cars wo immer nur einer im kreis oder eine runde driftet und alle andern warten und zusehn.
wir können dies auch dann bewerten und punkte an jeweilige leute abgeben.
DarthFaust
02-09-2007, 01:13
Ich würde gerne am Montag den 3.September eine Cruise/Race machen bzw. mal dieses "own-traffic-cruisen-idee" (copyright shelbyfreak500)
machen oder jedenfalls mit STVO cruisen schön langsam und chillig .
danach würde ich gern einen kleinen kreisverkehr suchen und eine kleine drifting show machen mit alten muscle cars wo immer nur einer im kreis oder eine runde driftet und alle andern warten und zusehn.
wir können dies auch dann bewerten und punkte an jeweilige leute abgeben.
hau rein und mach das klar alter. ich bin vorhin mal ne viertelstunde hinter shelby hergefahren nach stvo, ob ich das ne ganz cruise durchhalte, keine ahnung. am besten gibste alte schachteln vor, oder mustangs oder so was.
noch 14 posts
MKA_McLaren
02-09-2007, 01:14
jo ich lass mir was goiles einfallen auf jeden .peez .hauste .
DarthFaust
02-09-2007, 01:16
Du auch alter. falls ich keine posts mehr hab, egal, ich bin so oder so dabei. mach aber net zu früh das ding.
noch 12 posts
MKA_McLaren
02-09-2007, 01:17
vllt mach ich auch mal wida nen richtig schnellen cruise wo richtig coole überholmanöver bei hoher geschwindigkeit und in reihe und glied von statten gehn... aber naja dazu muss man leute ausschliessen oder auch nicht je nachdem
DarthFaust
02-09-2007, 01:20
vllt mach ich auch mal wida nen richtig schnellen cruise wo richtig coole überholmanöver bei hoher geschwindigkeit und in reihe und glied von statten gehn... aber naja dazu muss man leute ausschliessen oder auch nicht je nachdem
mach ne speed cruise mit alten corvettes. da geht net viel schief. wenn Du die schnellen brezeln nimmst, wird die cruise zu klein. kannste net machen. alle für einen und einer für alle.
noch 10 posts
MKA_McLaren
02-09-2007, 01:25
mal sehn ich geb morgen die daten und fakten im Cruise Daten Thread bekannt ....
DarthFaust
02-09-2007, 01:28
mal sehn ich geb morgen die daten und fakten im Cruise Daten Thread bekannt ....
hm. jez könnte ich nur noch schwärzeln. au ja, ich freu mich schon!
noch 6 posts
DarthFaust
02-09-2007, 02:31
hier leute, der club fing echt klasse an, mit viel aufregung um die erste fahrt und all das, und dann gab es diesen bescheuerten streit, und seitdem is kaum noch was.
wäre echt schade drum. macht das ding doch weiter. mka, manni, smf, uWa, shelby, macht was.
ich selbst bin raus aus dem forum, aber ich seh Euch bestimmt auf der insel. machts gut!
(kein post mehr)
dickerlibhaber
02-09-2007, 10:32
hier leute, der club fing echt klasse an, mit viel aufregung um die erste fahrt und all das, und dann gab es diesen bescheuerten streit, und seitdem is kaum noch was.
wäre echt schade drum. macht das ding doch weiter. mka, manni, smf, uWa, shelby, macht was.
ich selbst bin raus aus dem forum, aber ich seh Euch bestimmt auf der insel. machts gut!
(kein post mehr)
und was ist mit mir :hin:
och mensch das ist immer das selbe es hätten jetzt schon 1000seien können :noooo:
und was ist mit mir :hin:
och mensch das ist immer das selbe es hätten jetzt schon 1000seien können :noooo:
Hää hört DathFaust jetzt auf mit Posts???
Oder macht er sich nen neuen Namen wie DarthRader oder so?
dickerlibhaber
02-09-2007, 12:40
Hää hört DathFaust jetzt auf mit Posts???
Oder macht er sich nen neuen Namen wie DarthRader oder so?
er macht sich einen neuen namen bestreitet dies und macht wieder 500 :noooo:
dickerlibhaber
14-09-2007, 15:07
hey leute da bin ich 2 wochen nicht da und hier gibts nigs neues :noooo:
DarthFaust
14-09-2007, 16:37
hey leute da bin ich 2 wochen nicht da und hier gibts nigs neues :noooo:
da haste recht dicker. hier is echt 2 wochen absolut null passiert.
biste blind geworden im urlaub? :)
schön, dass Du wieder da bist jedenfalls. gewicht gehalten?
dickerlibhaber
14-09-2007, 22:28
da haste recht dicker. hier is echt 2 wochen absolut null passiert.
da muss sich was ändern
biste blind geworden im urlaub? :) nein warum :hin:
schön, dass Du wieder da bist jedenfalls. danke
gewicht gehalten? nein es gab so viel da habich fett zugenommen (nach 7 schnitzeln am tag fangen die medels an den kuschelbauch zu schätzen) :laugh:
DarthFaust
14-09-2007, 22:41
wenn wir nich schon einen präsidenten hätten, würde ich Dich vorschlagen, mann. dann hätten wir wenigstens nie mehr hunger :)
dickerlibhaber
15-09-2007, 12:50
wenn wir nich schon einen präsidenten hätten, würde ich Dich vorschlagen, mann. dann hätten wir wenigstens nie mehr hunger :)
danke danke sehr nett :salut2:
DarthFaust
16-09-2007, 01:14
wer ist am montag 21;00 zur slow and fast dabei? (einzelheiten bastel ich sonntag abend zusammen)
bitte anmelden, sonst wirds wieder zu voll.
dickerlibhaber
16-09-2007, 09:54
mdr1 abfahrt 15 minuten speter und ich mach mit
PlaYa2DeLuXe
16-09-2007, 10:43
wer ist am montag 21;00 zur slow and fast dabei? (einzelheiten bastel ich sonntag abend zusammen)
bitte anmelden, sonst wirds wieder zu voll.
Ich bin mit dabei
NELLObello07
16-09-2007, 12:02
bin ich gern mit dabei ! bisher hats´ja noch nie geklappt aber ich bin guter hoffnung - statt nello jetzt samson_3 bis dann ?! Ich bin mit dabei
DarthFaust
17-09-2007, 16:40
andersrum-cruise and race - tonight 21:00, abfahrt 21:15
ich hab heute keine zeit net, mir was besonderes auszudenken. deshalb:
treffpunkt: leuchtturm unten links
cruise zum leuchtturm oben links
autos egal, keine supercars
kein cruiseleader, jeder kann mal vor.
race im anschluss vom leuchtturm oben links
zum leuchtturm unten rechts (also die übliche kiste, heute mal andersrum)
autos egal, keine supercars, freie route (= jeder fährt die route, die er will)
bis nachher!
EDIT: wie ich gerade erfahre, hat KMEE heute geburtstag. lasst uns den mann vor der abfahrt zur cruise am leuchtturm unten links gebührend feiern!
NELLObello07
17-09-2007, 18:37
unten links ?andersrum-cruise and race - tonight 21:00, abfahrt 21:15
bis nachher!
EDIT: wie ich gerade erfahre, hat KMEE heute geburtstag. lasst uns den mann vor der abfahrt zur cruise am leuchtturm unten links gebührend feiern!
DarthFaust
17-09-2007, 18:41
unten links ?
tja ja unten links. hätte auch sagen südwest. kennste net? da is einer. suchst Du leute wo schon da sein tun. ganz unten an der südwestspitze der insel, klein wenig nach rechts verschoben, also streng genommen an der südküste.
ich zoqq auch schon ne ganze weile TDU auf PS2 und bin so gut wie jeden tag on
ich hab shelbyfreak500 gefragt ob ich in euren club kann, und er meinte ich soll ma hier ins forum schreiben xD
also i wäre echt sehr gern bei euch dabei
mfg: Dani890
DarthFaust
17-09-2007, 19:03
ich zoqq auch schon ne ganze weile TDU auf PS2 und bin so gut wie jeden tag on
ich hab shelbyfreak500 gefragt ob ich in euren club kann, und er meinte ich soll ma hier ins forum schreiben xD
also i wäre echt sehr gern bei euch dabei
mfg: Dani890
cool alter. biste onlein? fährst Du heute abend mit mann!
edit: heisstn im spiel?
ShelbyFreak500
17-09-2007, 19:23
ich werd versuchen heut zu kommen.
aber weis nicht ob ich die ganze zeit bis zum ende mitfahren kann da morgen ja wieder schule is.
hoffe es gibt keine serverprobleme denn seit gestern dauerts immer so lang bis ich andere sehe
ShelbyFreak500
17-09-2007, 19:33
andersrum-cruise and race - tonight 21:00, abfahrt 21:15
bis nachher!
beim rennen keine supercars?
dann würd ich aber vorschlagen ne Klassen Begrenzung festzulegen
ShelbyFreak500
17-09-2007, 21:01
so, nachdem ich fürs rennen das auto gewechselt hatte konnte ich euch leider nicht mehr sehen.
dann hab ich halt das rennen nur mit Dani gefahren.
es war sehr spannend.
am anfang war es sehr wechselhaft
doch zum schluss kam ich mit 3 km führung am ziel an.
rang des 2er rennen^^:
1.ShelbyFreak500 (Gallardo)
2.DANI890 (Murcielago)
zur cruise:
die cruise fand ich heut nich so doll aber es ging noch.
wir fuhren fast immer mindestens 240 kmh. das is doch kein cruisen
uWa_Chris
17-09-2007, 21:05
KMEE HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chapeau:
DarthFaust
17-09-2007, 21:38
ey leude wo wart Ihr plötzlich ... ich mag net rennenfahren und musste Euch allein gegen fahrer vertreten, die alle viel schneller sind als ich ... was ging up, uWa und merc? (shelby konnte net länger, hatte er gesagt, schade, war cooles rennen am schluss)
uWa_Chris
17-09-2007, 22:09
leichte orientierungsstörung!!!
haben zwar über icq (vioce chat) "funk" gehalten waren uns aber net beide sicher obs nun rennen oder cruise is !!!
haben es net im forum nachgelesen!!!! :nuts:
musste dann notgedrungen halt ohne navi fahren & hab mich an den docks total verfahren!!!
dickerlibhaber
24-09-2007, 18:32
was geht heute :hin:
DarthFaust
01-12-2007, 15:08
Montag um neun.
Mit uWa als Bodyguard.
Entschuldigungen werden keine angenommen.
MKA, Manni, Shelby?
nitrosven
01-12-2007, 16:18
Montag um neun.
Mit uWa als Bodyguard.
Entschuldigungen werden keine angenommen.
MKA, Manni, Shelby?
Bin dabei mdr1
Fahre jedoch mit Abstand hinterher - sonst schmiert meine Verbindung wieder ab.
Bin nicht dabei, da ich die nächsten Wochen nur noch Arbeiten und Teste schreibe.
:salut2:
DarthFaust
01-12-2007, 20:17
Bin nicht dabei, da ich die nächsten Wochen nur noch Arbeiten und Teste schreibe.
weichei. wir arbeiten 14 stunden am tag und haben weiber und schreihälse und autos und zeugs. Deine vorfahren waren net so drückeberger.
nitrosven
02-12-2007, 13:12
weichei. wir arbeiten 14 stunden am tag und haben weiber und schreihälse und autos und zeugs. Deine vorfahren waren net so drückeberger.
DITO :nuts:
Da passt meine Signatur perfekt !!!
DarthFaust
02-12-2007, 14:48
DITO :nuts:
Da passt meine Signatur perfekt !!!
seh ich auch so. und deshalb heisst das event morgen abend:
Monday Night Chris86 HardGuard Forever Cruise and Race
abfahrt wird so gegen neun sein. wird ne größere sache. bevor ich unsere freunde jenseits der grenze frage: wer wird denn mitfahren? (Nitro hast schon zugesagt.)
DarthFaust
03-12-2007, 06:25
wirklich niemand sonst?
dann sag ich lieber ab das ganze.
ich schau heute mittag nochmal rein.
Moneymaker
03-12-2007, 08:03
Ich werd auch kommen! Ich kann mich ja nicht immer drücken!!! ;)
Wird Zeit dass es wieder aufwärts geht! :nuts:
Irgendwelche Vorgaben was Auto´s oder so angeht???
nitrosven
03-12-2007, 08:05
wirklich niemand sonst?
Tja, DarthFaust das PS2/3 TDU Forum ist wohl wirklich tot. Wir sollten uns zukünftig über MSN oder im englischen Forum etc. verabreden und unser Engagement in diesem Teil des Forums sparen.
Echt frustrierend ! Der Letzte macht das Licht aus ! Ich kann Chris wirklich verstehen.
Meine geplante Orientierungsfahrt verschiebe ich evtl. auch auf unbestimmte Zeit.
Moneymaker
03-12-2007, 10:03
Tja, DarthFaust das PS2/3 TDU Forum ist wohl wirklich tot. Wir sollten uns zukünftig über MSN oder im englischen Forum etc. verabreden und unser Engagement in diesem Teil des Forums sparen.
Echt frustrierend ! Der Letzte macht das Licht aus ! Ich kann Chris wirklich verstehen.
Meine geplante Orientierungsfahrt verschiebe ich evtl. auch auf unbestimmte Zeit.
Quatsch! Das wird schon wieder!!! Also läuft das heut abend nun???
Moneymaker
03-12-2007, 10:09
wirklich niemand sonst?
Und was ist mit den Engländern? Haben die nicht auch Bock zu kommen?
DarthFaust
03-12-2007, 11:53
alles klar. ich bastel die tour und alles bis 15:00 zurecht. leider hat der präsident abgesagt. unsere en-freunde lade ich ein.
manni, Du führst. geht net anders, sorry :)
kann jemand shelby erreichen?
Moneymaker
03-12-2007, 11:59
manni, Du führst. geht net anders, sorry :)
Kein Problem! Kann ich machen. Ich hab bloß keine Zeit ne Tour zusammen zu stellen. Aber das wolltest du ja machen! :)
Wg. Shelby: Kein Plan... :mefiant:
DarthFaust
03-12-2007, 12:01
uWa hat gerade zugesagt.
wo is eigentlich der dicke? ey dicker, es gibt essenspausen zwischen den einzelnen fahrten!
uWa_Chris
03-12-2007, 12:53
abfahrt wird so gegen neun sein. wird ne größere sache. bevor ich unsere freunde jenseits der grenze frage: wer wird denn mitfahren? (Nitro hast schon zugesagt.)
kann mit dem hard Guard zwar nix anfangen !! aber zu meinem special cruise für meinen ruhestand werde ich TDU nochmal in die PS2 einschmeißen!!!
Ist nur echt schade das es so schnell so ruhig im forum wird!!!
naja alles geht mal zuende!!!
bis zur cruise dann !!!! mdr1
uWa_Chris
03-12-2007, 12:55
kann mit dem hard Guard zwar nix anfangen !! aber zu meinem special cruise für meinen ruhestand werde ich TDU nochmal in die PS2 einschmeißen!!!
€dit: meinen entgültigen ruhestand gebe ich wenn ich entweder 1000 Posts habe od. an meinem Jahrestag im Forum!!
an diesem tag werde ich das forum verlassen!!!
Also wann willst du das machen DarthFaust? Hab ich richtig verstanden um 15 Uhr???
DarthFaust
03-12-2007, 12:57
Guard bist Du, mein lieber. Bodyguard. schon vergessen? und ein hard guard is das gegenteil von nem weichei, kollege :)
DarthFaust
03-12-2007, 12:59
Also wann willst du das machen DarthFaust? Hab ich richtig verstanden um 15 Uhr???
um 3 schreib ich die tourdaten. los gehts um 21:00.
wär echt fein, wenn Du dabei wärst, mann.
ach schade. Ma gucken, wenn parents erlauben, dann bin ich um 21:00 dabei. ma gucken
uWa_Chris
03-12-2007, 14:02
Guard bist Du, mein lieber. Bodyguard. schon vergessen? und ein hard guard is das gegenteil von nem weichei, kollege :)
das ich bodyguard bin weiß ich ^^
aber wusste mit dem anderen nix anzufangen !!
DarthFaust
03-12-2007, 14:23
hier wir gehn:
Treffen am Waimano Home (ziemlich genau in der Mitte de Insel) um 21:00, Abfahrt um 21:10
Auto: Mercedes-Benz CLS 55 AMG (jede Farbe)
1. Cruise vom
Waimano Home -> Kokupaa Homestead (35,7 km) (an der Westküste Mitte, bißchen ins Landesinnere)
2. Rennen vom
Kokupaa Homestead -> Shuns Reef (40,8 km) (an der Nordküste)
3. Cruise vom
Shuns Reef -> Waihee Terrace (53,4 km) (an der Ostküste Mitte, bißchen ins Landesinnere)
4. Rennen vom
Waihee Terrace -> Lighthouse Northwest (72,5 km)
Manni führt die Cruises.
Bitte GPS verwenden.
Die Rennen sind frei, dh: Jede Route und jede Abkürzung sind erlaubt, Rammen ist erlaubt, KEIN Start (Pause) drücken. Wer abfliegt, kann sich zurück auf die Straße warpen.
Rennstart: Alle in einer (oder zwei) Reihen, beim 3. Hupen gehts los (beim Hupton, nicht danach).
Ich seh Euch heute Abend!
nitrosven
03-12-2007, 14:52
Bin wie geplant dabei, wenn meine Verbindung während der Rennen schlapp macht erwarte ich Euch in der Nähe der jeweiligen Zielpunkte.
Bei den Cruise-Etappen fahre ich als Schlusslicht, da garantiert das Gezappel wieder anfängt. Noch 4 Monate, dann habe ich endlich DSL 6000 !!!!!
Moneymaker
03-12-2007, 15:18
Männer, ich hab ein kleines Problem. Ich komm heut erst später nach Hause und schaff das grade so zum Cruise. Ich hab also keine Zeit mir die Route vorher anzuschauen...
Ich denke mal dass niemand führen muss da die Strecke ja vorgegeben ist, oder?
Oder kann vielleicht jemand anderes führen? :hin:
DarthFaust
03-12-2007, 15:23
Männer, ich hab ein kleines Problem. Ich komm heut erst später nach Hause und schaff das grade so zum Cruise. Ich hab also keine Zeit mir die Route vorher anzuschauen...
Ich denke mal dass niemand führen muss da die Strecke ja vorgegeben ist, oder?
Oder kann vielleicht jemand anderes führen? :hin:
fahr einfach vor, mann. die strecke is net so anspruchsvoll. es geht vor allem darum, dass wir ne einigermassen coole speed haben, wo alle zusammenbleiben können, und dass der cruiseleader ab und zu mal, wenns nötig sein sollte, bißchen langsamer macht, um die kids wieder einzusammeln. wenn Du irgendwo hängst, machen Whikke oder ich das.
Moneymaker
03-12-2007, 16:25
Ok, ich versuchs! Wenn ich mal nicht weiter weiß kann ja ein anderer übernehmen! :)
Ist WHIKKE wieder da???
:salut2: :salut2: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :salut2:
nitrosven
03-12-2007, 18:28
Ist WHIKKE wieder da???
:salut2: :salut2: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :salut2:
Na Klar! Besuch mal eine kleine Insel mit zwei Bergen :) Dort sieht man WHIKKE oft herumdüsen specialdri
Moneymaker
03-12-2007, 19:39
Sorry Jungs, ich kann heute nicht kommen! Ich häng hier noch bei Bekannten fest! Bin erst später zu hause. Mal gucken wie lange ihr so unterwegs seid. Sobald ich wieder zu hause bin geh ich sofort online! Ich hoffe man sieht sich! :)
uWa_Chris
03-12-2007, 21:27
sry leute muss den cruise der mir gewitmet ist absagen, aus persönlichen problemen im bekanntenkreis!!!
konnte leider erst jetzt antworten!!!
DarthFaust
03-12-2007, 21:45
Fortsetzung um 22:50, Rennen zum Leuchturm unten links. Mercedes CLS.
nitrosven
03-12-2007, 21:47
Hat Spaß gemacht. Aber die zwei Idioten "KINGALLEN" und "Kawer_PI_yO" gingen mir echt auf den Keks. Ständig wurde ich von deren Supercars gerannt und während des Rennens von der Straße geschoben. Insbesondere Kawer... spamte mich die ganze Zeit mit dem "festlegen" voll. Wenn die mal einen Cruise veranstalten wünsche ich Denen die ISLANDER auf den Hals.
Meine Verbindung ist nur einmal abgebrochen mdr1
DarthFaust
03-12-2007, 22:09
Hat Spaß gemacht. Aber die zwei Idioten "KINGALLEN" und "Kawer_PI_yO" gingen mir echt auf den Keks. Ständig wurde ich von deren Supercars gerannt und während des Rennens von der Straße geschoben. Insbesondere Kawer... spamte mich die ganze Zeit mit dem "festlegen" voll. Wenn die mal einen Cruise veranstalten wünsche ich Denen die ISLANDER auf den Hals.
Meine Verbindung ist nur einmal abgebrochen mdr1
eben war noch so affe unterwegs, leodings oder so - egal.
rennen fortsetzung um 23:15 vom leuchtturm unten links zum leuchtturm unten rechts, cls.
nitrosven
03-12-2007, 22:14
eben war noch so affe unterwegs, leodings oder so - egal.
rennen fortsetzung um 23:15 vom leuchtturm unten links zum leuchtturm unten rechts, cls.
Ich muß mich leider verabschieden. Weiterhin viel Spaß mdr1
Moneymaker
04-12-2007, 08:57
Ich hab das gestern echt nicht mehr geschafft! Sorry nochmal!
Da hab ich dann ja echt was verpasst... rolleyesa
DarthFaust
04-12-2007, 11:49
3 stunden cruisen und rennen mit allen für alle, alter. schade, dass Du gefehlt hast. schade, dass auch uWa nicht kommen konnte.
überhaupt schade, dass fast keiner von uns dabei war, eigentlich nur nitro und ich. hammerdrive hab ich paar mal gesehen, aber auch kein ganzes event lang (wobei es teilweise 2 sachen parallel gab, weil bestimmt so um die 12 leute da waren).
hammerdrive, hab ich das richtig in erinnerung, dass Du aus unserem forum bist?
uWa_Chris
04-12-2007, 15:41
hi ich fands auch schade das ich net dran teilnehmen konnte!!!
besonders da dieses event mir gewitmet war :noooo: !!!
aber ich werde denke in KW 50 am Samstag 15.12.07
eine Cruise wiederholung starten,die ich leiten werde
auch wenn ich nicht dem event von gestern das wasser reichen werden kann!!!
wird dies mein zeichen sein , der dankbarkeit!!!! superg
an alle aus diesem Forum (PS2 und die netten leutz von PC)
ihr seit echt die geilsten !!! bin stolz und glücklich euch als "Online" Kumpels haben zu dürfen !!! superg superg
die daten zum cruise gebe ich noch bekannt !! will mir was einfallen lassen!!! :mefiant: :unk: :smoke: :reading:
brunzel25
05-12-2007, 15:36
habs mir mal angesehen euer rennen und hoffe doch keinen behindert zu haben (in denn schwarzen lambo )
nitrosven
05-12-2007, 16:10
habs mir mal angesehen euer rennen und hoffe doch keinen behindert zu haben (in denn schwarzen lambo )
Nicht wirklich. Aber die anderen beiden Spinner haben nicht nur mich extrem gestört.
Beim kommenden Cruise (hier im Forum nachzulesen) fährst Du einfach mit. Ist besser als zusehen :salut2:
dickerlibhaber
07-12-2007, 13:39
uWa hat gerade zugesagt.
wo is eigentlich der dicke? ey dicker, es gibt essenspausen zwischen den einzelnen fahrten!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU
ich were gekommen bin aber wegen krankheit einigezeit ausgefallen, bin aber wieder voll dabei 10sur10 :atari:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.