View Full Version : 1st European Slow and Fast Cruising Club of Germany
DarthFaust
10-08-2007, 18:05
1st European Slow and Fast Cruising Club of Germany
Ich gebe die Gründung des vorbezeichneten Clubs bekannt.
Zweck der Vereinigung ist die Veranstaltung von gemischten Cruises von unterschiedlicher Ausgestaltung.
Beginnend am Monat, dem 20. August 2007, wird der Club jeden Montag um 21:00 Uhr eine Monday Night Special Slow and Fast Cruise anbieten.
Jede Cruise wird aus zwei Teilen bestehen, einer langsamen Cruise zu einem bestimmten vorab bekanntgegebenen Ziel, und einer anschließenden Speedcruise zu einem Endziel. Es wird einen Gewinner geben. Es wird Einzelcruises und Teamcruises geben.
Der Club benötigt einen Präsidenten und zwei Vizepräsidenten. Bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen.
Der Club wird Mitglieder aufnehmen. Voraussetzung für jede Mitgliedschaft ist der TDU-Meisterstatus und eine TDU-Spielhistorie von wenigstens zwei Monaten.
Die Clubmitgliedschaft ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Cruises, bringt jedoch ein Stimmrecht mit sich.
Es wird weitere 1st European Slow and Fast Cruising Clubs geben; vorgesehen sind zunächst ein britischer und ein All-European Club. Ein skandinavischer und ein französischer Club sind in Planung.
Es wird außerdem ein real-life-club-meeting einmal im Jahr geben.
Wer sich beteiligen möchte, bitte hier posten.
Vielen Dank.
MKA_McLaren
10-08-2007, 18:13
real life meeting wär ich voll dafür ^^ :D
so bei jemandem der wo nen hub hat wo jeder seine playsi connecten kann :D
am besten gleich bei mir ^^
achja apropos präsidenten wahl hmm :D :D no comment
und dieses rennen unter uns hat ich schonmal im kopf -> gute idee!!!
DarthFaust
10-08-2007, 18:16
real life meeting wär ich voll dafür ^^ :D
so bei jemandem der wo nen hub hat wo jeder seine playsi connecten kann :D
am besten gleich bei mir ^^
achja apropos präsidenten wahl hmm :D :D no comment
und dieses rennen unter uns hat ich schonmal im kopf -> gute idee!!!
die 3 vizepräsidenten werden den präsidenten aus ihrer mitte bestimmen.
Du bist persönlich bekannt und kannst schon mal einer der 3 vizepräsidenten werden.
bitte Deine zustimmung, ob Du das willst.
MKA_McLaren
10-08-2007, 18:22
ka ich will viel :D
ja könnma machen soll halt der präsident werden ders will ;)
DarthFaust
10-08-2007, 18:25
ka ich will viel :D
ja könnma machen soll halt der präsident werden ders will ;)
Du oder einer der anderen beiden vizepräsidenten wird es werden. ich räume ein, dass Deine chancen, nachdem Du nunmehr der erste vice president geworden bist, nicht ganz schlecht stehen.
die stimmzettel der geheimen pm-wahl werde natürlich ich selbst unter meiner eigenen aufsicht auswerten.
noch zwei vizepräsidenten, bitte!
BlackDragon08
10-08-2007, 18:29
Du oder einer der anderen beiden vizepräsidenten wird es werden. ich räume ein, dass Deine chancen, nachdem Du nunmehr der erste vice president geworden bist, nicht ganz schlecht stehen.
die stimmzettel der geheimen pm-wahl werde natürlich ich selbst unter meiner eigenen aufsicht auswerten.
noch zwei vizepräsidenten, bitte!
ich kann ja leider nicht bin ja noch keine 2 monate im forum
MKA_McLaren
10-08-2007, 18:31
ach ne`?? -> :D :D :D
BlackDragon08
10-08-2007, 18:32
wieso ach ne ?
DarthFaust
10-08-2007, 18:33
wasn ach nee?
Wenn, dann mußte ich mich bald Rennleiter-President nenne. mdr1
DarthFaust
10-08-2007, 18:40
Wenn, dann mußte ich mich bald Rennleiter-President nenne. mdr1
nix wenn dann. willste vice präsident mit der möglichkeit präs zu werden? ja oder ja?
uWa_Chris
10-08-2007, 18:40
krass sache !!! real life treffen wenn das von atari organisiert wird gerne(würde bei uns auch so gehen) !!!!!!!
ansonsten bin ich auch voll dafür !!!! endlich mal nen TDU/PS2 Tournament !!!!
:chapeau: :chapeau: :chapeau:
mdr1 :atari: mdr1
Das kann doch ein rennen entscheiden. Zwischen die, die president werden möchten. specialdri
DarthFaust
10-08-2007, 18:43
krass sache !!! real life treffen wenn das von atari organisiert wird gerne(würde bei uns auch so gehen) !!!!!!!
ansonsten bin ich auch voll dafür !!!! endlich mal nen TDU/PS2 Tournament !!!!
:chapeau: :chapeau: :chapeau:
mdr1 :atari: mdr1
mal sehen was atari macht. einstweilen wird das alles von mka organisiert. da gibts wenigstens gegend und bier und schwein. und nen hub :)
Moneymaker
10-08-2007, 18:45
Ich bin natürlich auch dabei! Auch wg. dem Vize-Präsidenten!
DarthFaust
10-08-2007, 18:45
Das kann doch ein rennen entscheiden. Zwischen die, die president werden möchten. specialdri
wenn der schnellste präsident würde, wäre jan ullrich bundeskanzler. hier wird der präs immer noch gewählt :)
Nah dann. Viel glück bei der Presidentenwahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mdr1
ICH STIMME DANN MIT AB. mdr1
uWa_Chris
10-08-2007, 18:49
wenn der schnellste präsident würde, wäre jan ullrich bundeskanzler. hier wird der präs immer noch gewählt :)
genau !! DOPING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lolblue: lolblue: lolblue:
DarthFaust
10-08-2007, 18:49
Ich bin natürlich auch dabei! Auch wg. dem Vize-Präsidenten!
1st Vice President ..... MKA
2nd Vice President .... MoneyMaker
3rd Vice President ......SMF
Das Vizepräsidium ist komplett.
Meine Herren, ich bitte, mir Ihren Vorschlag bezüglich des Präsidenten zu unterbreiten. Der Vorschlag gilt als Stimmabgabe. Bitte Ihre Stimme jetzt per PM an mich. Die Wahl ist geheim. Die Einzelstimmen werden im Anschluss an die Bekanntgabe des Wahlergebnisses nicht bekanntgegeben.
NEIN DANKE: kannst doch noch 1 tag warten. Bis die anderen sich melden! mdr1
DarthFaust
10-08-2007, 18:55
NEIN DANKE: kannst doch noch 1 tag warten. Bis die anderen sich melden! mdr1
wie willste wieder raus? welche anderen?
Nein. Shelbyfreak usw. mdr1
DarthFaust
10-08-2007, 19:00
Nein. Shelbyfreak usw. mdr1
wir hätten Dich gerne als den schnellsten unter uns als vizepräsidenten dabeigehabt, zumal shelby scheins nicht mehr so oft zeit hat.
schade, aber wie Du willst.
willst Du wirklich nicht? :)
noch einen vizepräsidenten, bitte! (SMF, wie wärs?)
DarthFaust
10-08-2007, 19:11
Ok. Kein problem. mdr1
seufz ... :)
also: MKA, MoneyMaker, SMF, bitte Eure stimmen per pm an mich: wer soll präsident werden?
Und was ist mit dir???? Du nicht.
DarthFaust
10-08-2007, 19:31
Und was ist mit dir???? Du nicht.
ich werde mich zu gegebener zeit als mitglied bewerben :)
DarthFaust
10-08-2007, 19:44
stimmabgabe bitte heute bis 22:00 (MKA: bayerische zeit)
danach entscheidet das los. oder ich, wie ich bock hab.
BlackDragon08
10-08-2007, 20:09
stimmabgabe bitte heute bis 22:00 (MKA: bayerische zeit)
danach entscheidet das los. oder ich, wie ich bock hab.
ich würde gern auch mit machen !
DarthFaust
10-08-2007, 22:08
22:00 Uhr. Die Wahl ist beendet. Herzlichen Glückwunsch!
Moneymaker
10-08-2007, 22:09
Sorry hab das nicht früher geschafft! Du müsstest meine PN gerade bekommen haben!
MKA_McLaren
10-08-2007, 22:19
mach lieber ne umfrage
@ PM es is mir egal wers is ich bin halt cruise president wenn SMF schneller fährt als ich soll er sich halt um die races kümmern ;)
und moneymaker is der gesamtmanager da er immer alles gut im auge behält und immer weis was los is selbst wenn er 2 wochen weg war :D
er hat eine reine gute Rede keine bösen sachen und so
andererseits wär ich gern präsident von allen beiden sachen :D
Mir ist es egal wer es macht. Ich hoffe das es auch richtig passiert. entscheidet selbst! mdr1
Moneymaker
10-08-2007, 22:38
und moneymaker is der gesamtmanager da er immer alles gut im auge behält und immer weis was los is selbst wenn er 2 wochen weg war :D
er hat eine reine gute Rede keine bösen sachen und so
Vielen Dank! *rotwerd*
DarthFaust
10-08-2007, 22:46
wie ich schon sagte, die wahl ist beendet.
wir haben folgende situation:
President ................. MKA
1st Vice President ..... MoneyMaker
2nd Vice President .....SMF
ich merke an, dass SMF im präsidium sitzt, obwohl er erst seit gut einer woche hier bei uns ist. dabei hat sicher auch eine rolle gespielt, dass er ein spitzenfahrer ist. wichtiger war uns allerdings, dass er hier schon jetzt versucht hat, streit zu schlichten, dass er freundlich und hilfsbereit ist und auch auf die jungen fahrer eingeht. SMF, wir sind froh und stolz, dass Du bei uns bist.
herzlichen glückwunsch an mka. er hat die wahl wie immer auch diesmal nicht verdient, aber irgendwas muss er wohl haben.
zum herrn der reinen rede muss niemand etwas sagen. manni ist inzwischen zur seele unseres forums geworden. inzwischen hat das sogar unser präsident gemerkt :)
Moneymaker
10-08-2007, 22:48
Herzlichen Glückwunsch MKA!
MKA_McLaren
11-08-2007, 01:20
dankö :D ich finds kuhl....
aber alle anderen könnten das genau so gut wie ich ;)
ich find wir sind schon eine richtige familia leute wir sollten uns bald echt mal REAL treffen so in nem halben jahr oder so :) (spästestens)
Danke. Eine gute Wahl. Treffen sollte man sich wirklich mal.
2nd Vice President .....SMF
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
DarthFaust
11-08-2007, 12:30
Ihr habt ja da wirklich einen feinen neuen club gegründet.
könnte ich mich vielleicht als mitglied bewerben? ich weiss, dass ich erst seit einer woche dabei bin, und es müssten eigentlich wenigstens 2 monate sein, aber man könnte vielleicht eine ausnahme machen? ich bin ja der vater von DarthMiih, wenn das als empfehlung genügen würde? am liebsten wäre ich deshalb, weil ich ja eigentlich noch nicht berechtigt bin, ein Exclusive Member. meint Ihr, dass das ginge?
DarthFaust
11-08-2007, 12:36
könnte ich vielleicht leute als mitglieder in Eurem club vorschlagen?
ich glaube, dass shelby und uWa den status als Premium Member verdient hätten (falls sie überhaupt mitglieder werden wollen, was ich natürlich nicht weiss).
ich glaube auch, dass man g-bad und dem dicken den status von mitgliedsanwärtern (membership pending) geben könnte, weil sich beide eigentlich schon bei längeren cruises bewährt haben, auch wenn sie noch nicht so lange dabei sind.
was meint Ihr dazu?
ShelbyFreak500
11-08-2007, 12:54
jo von mmir aus wär ich gerne dabei^^
Moneymaker
11-08-2007, 12:57
könnte ich vielleicht leute als mitglieder in Eurem club vorschlagen?
ich glaube, dass shelby und uWa den status als Premium Member verdient hätten (falls sie überhaupt mitglieder werden wollen, was ich natürlich nicht weiss).
ich glaube auch, dass man g-bad und dem dicken den status von mitgliedsanwärtern (membership pending) geben könnte, weil sich beide eigentlich schon bei längeren cruises bewährt haben, auch wenn sie noch nicht so lange dabei sind.
was meint Ihr dazu?
Da bin ich auch für! Shelby ,uWa & der Dicke sind ja auch fast immer dabei! Und mein Bodyguard G-BadBoy sowieso!!! :nuts:
uWa_Chris
11-08-2007, 12:59
ey die party steigt nicht ohne mich !!!!! mdr1
das lass ich mir net entgehen!!!!
underground
Wrestling
association
DarthFaust
11-08-2007, 13:09
fein. der club wächst. dann wären da jetzt drin:
2nd Vice President .... SMF
ShelbyFreak500 ........ Premium Member
Chris86 ................... Premium Member
CRUISINGPOWER ....... (membership pending)
SOEREN13 ............... (membership pending)
uWa_Chris
11-08-2007, 13:15
ich frag mich nur wie atari das hinkriegen will (auch team intern) wenn aufeinmal alle anderen weg sind oder auf einem anderen server verschoben werden!!!???
wenn 2 teams gegeneinander so ein slow and fast cruis match bestreiten,und dann noch vllt nen schiri!!! naja abwarten
DarthFaust
11-08-2007, 13:18
@smf: was is eigentlich mit Deinem kumpel kabeltv? will der sich net bewerben wegen einer mitgliedschaft?
playadeluxe, dimi, was geht up?
DarthFaust
11-08-2007, 13:36
ich frag mich nur wie atari das hinkriegen will (auch team intern) wenn aufeinmal alle anderen weg sind oder auf einem anderen server verschoben werden!!!???
wenn 2 teams gegeneinander so ein slow and fast cruis match bestreiten,und dann noch vllt nen schiri!!! naja abwarten
wir haben halt das limit von insgesamt 8 spielern. wenn mehr mitfahren wollen, muss eben das präsidium entscheiden, wie das zu lösen ist (zb wer sich zuerst zur teilnahme an events anmeldet, fährt mit, oder so).
auch bei teamverantaltungen sind leider sachen mit mehr als maximal 8 leuten sinnlos, so dass es dann eben zwei 4er-teams gibt oder vier 2er-teams.
BlackDragon08
11-08-2007, 13:38
@smf: was is eigentlich mit Deinem kumpel kabeltv? will der sich net bewerben wegen einer mitgliedschaft?
darf ich auch mit machen ??? bitte ich weiß bin fast keine 2 mon. hier aber kann echt gut fahren
PS: Weiß einer ob Spidersin hier im Forum ist ??? der ist ein echt guter Fahrer !
ShelbyFreak500
11-08-2007, 13:39
spydersin , den kenn ich auch bei tdu, ob er im forum is weis ich nich. aber er fährt oft mit muscle cars =) ^^
DarthFaust: Ich habe kein problem das du mit einsteigst. Immerhin bist du der gründer. Oder was sagt ihr MKA und MoneyMaker???
Wenn noch mehr den Club betretten wollen, dann müssen absprachen gefallen werden!!!!!!!
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
Meinst du UTV???? mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
DarthFaust
11-08-2007, 15:54
Meinst du UTV???? mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
ja.
------------------------
DarthFaust
11-08-2007, 15:55
DarthFaust: Ich habe kein problem das du mit einsteigst. Immerhin bist du der gründer. Oder was sagt ihr MKA und MoneyMaker???
Wenn noch mehr den Club betretten wollen, dann müssen absprachen gefallen werden!!!!!!!
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
wasn für absprachen? gibts denn schon einen aufnahmestopp?
wasn für absprachen? gibts denn schon einen aufnahmestopp?
Nur wenn mehr als 8 Fahrer mitfahren möchten, dann muß man sich teilen. Weil nur 8 Fahren können. Lade problem.
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
Ich muß UTV erst fragen. Er kommt heute zu mir.
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
DarthFaust
11-08-2007, 16:03
Nur wenn mehr als 8 Fahrer mitfahren möchten, dann muß man sich teilen. Weil nur 8 Fahren können. Lade problem.
mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
das is ja sowieso klar. hatte ich glaub ich paar posts weiter oben schon geschrieben, dass dann das präsidium entscheiden muss, wie das geht, teilnehmerliste mit first come, first serve oder sowas.
aber ich meine schon, dass der club an mitgliedern aufnehmen sollte, wer sich eignet und qualifiziert ist. es können ja sowieso längst nicht immer alle kommen.
DarthFaust
11-08-2007, 16:07
hm, ob das mit dem gründer ausreicht, weiss ich ja nicht. eher nein nach meinem rechtsgefühl.
ich glaube, ich ziehe sicherheitshalber meinen aufnahmeantrag wieder zurück.
vielleicht kann ich ja trotzdem manchmal als gast bei den cruises mitfahren, wenn ich mich rechtzeitig anmelde? das wäre nett.
hm, ob das mit dem gründer ausreicht, weiss ich ja nicht. eher nein nach meinem rechtsgefühl.
ich glaube, ich ziehe sicherheitshalber meinen aufnahmeantrag wieder zurück.
vielleicht kann ich ja trotzdem manchmal als gast bei den cruises mitfahren, wenn ich mich rechtzeitig anmelde? das wäre nett.
Das ist nicht das du deinen aufnahmeantrag zurück ziehst. Fährst doch nicht schlecht. Man währe nicht sauber wenn man dich nicht eintreten läst. mdr1 :bravo: :bravo: :bravo:
MKA_McLaren
11-08-2007, 16:19
da hörst dus wida H A N S I
DarthFaust
11-08-2007, 16:25
da hörst dus wida H A N S I
was hör ich denn, dass ich net schlecht fahre? käse. ich fahre langsam und kann gerade so noch bei mittleren geschwindkeiten einigermassen die eimer auf der strasse halten. nix.
MKA_McLaren
11-08-2007, 16:29
du bist der lustigste papi den ich hab :D
Dann Veranstalte ich Ein Rennen- lern-program. specialdri specialdri specialdri
mdr1 mdr1 mdr1
DarthFaust
11-08-2007, 16:30
du bist der lustigste papi den ich hab :D
irgendwann hau ich Dir mal granatenmäßig eins in die fresse, das versprech ich Dir.
DarthFaust
11-08-2007, 16:32
Dann Veranstalte ich Ein Rennen- lern-program. specialdri specialdri specialdri
mdr1 mdr1 mdr1
wie schnell muss ich denn bei Eurer beknackten winding wahiawa mindestens fahren, damit ich nicht an dem lernprogramm teilnehmen muss?
MKA_McLaren
11-08-2007, 16:32
cool papi schlägt sohn -> soll schon öfter vorgekommen sein
1:19 -.- ;D
DarthFaust
11-08-2007, 16:34
cool papi schlägt sohn -> soll schon öfter vorgekommen sein
1:19 -.- ;D
1:19? jeder der langsamer fährt muss bei smf lernen gehen?
wann gehst Du denn zum unterricht?
MKA_McLaren
11-08-2007, 16:35
tz ich sag dazu garnichts -.-
es hats nicht registriert habs auch nur einmal probiert
Bleib locker mit deinen Aussagen. Ich meine es nur gut. Und so lasse ich mich nicht anmachen. madred:
DarthFaust
11-08-2007, 16:38
tz ich sag dazu garnichts -.-
es hats nicht registriert habs auch nur einmal probiert
da lach ich ja nich mal. Dein rekord is, wie ich mich dunkel erinnere, saumäßig und irgendwo bei 1:21 oder so.
DarthFaust
11-08-2007, 16:38
Bleib locker mit deinen Aussagen. Ich meine es nur gut. Und so lasse ich mich nicht anmachen. madred:
?
-----------------------
MKA_McLaren
11-08-2007, 16:39
?
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßß????????????????????????????ßßß ßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
MKA_McLaren
11-08-2007, 16:41
wenn du mal alle klischees streichst die du von mir hast dann würdest du mir vielleicht auch mal glauben wenn ich sage ich habe 1:19 gefahren aber es wurde nicht gespeichert.
wie schnell muss ich denn bei Eurer beknackten winding wahiawa mindestens fahren, damit ich nicht an dem lernprogramm teilnehmen muss?
............................ madred:
wenn du mal alle klischees streichst die du von mir hast dann würdest du mir vielleicht auch mal glauben wenn ich sage ich habe 1:19 gefahren aber es wurde nicht gespeichert.
Ich glaube dir doch. mdr1
DarthFaust
11-08-2007, 16:43
ich hab keine klischees oder was auch immer von Dir. Du willst Dich nur vor dem unterricht drücken. (vielleicht glaub ich Dir das auch, aber das schreib ich hier net hin.)
DarthFaust
11-08-2007, 16:44
............................ madred:
ja und?
--------------------
Ist gut habe mich schon berühcht. :) :) :) :)
DarthFaust
11-08-2007, 16:49
Ist gut habe mich schon berühcht. :) :) :) :)
das ist erfreulich. trotzdem läge mir an Deiner antwort. wie schnell, bitte, damit ich nicht zum unterricht muss?
Man muss unter 1:25.000 sein. z.B. :) :) :) :) :)
Aber eigendlich ist es mir egal. weirdblue weirdblue
DarthFaust
11-08-2007, 16:59
Man muss unter 1:25.000 sein. z.B. :) :) :) :) :)
Aber eigendlich ist es mir egal. weirdblue weirdblue
danke.
egal isn handkäs.
ich probiers mal aus.
MKA_McLaren
11-08-2007, 19:01
1:25 schafft man sogar wenn man keine kurve perfekt fährt :D
DarthFaust
11-08-2007, 19:08
jaja, habs schon längst.
jetzt mal kucken, ob ich den präs von seinem platz drücken kann ...
jaja, habs schon längst.
jetzt mal kucken, ob ich den präs von seinem platz drücken kann ...
Nicht vergessen, mdr1 immer wieder fahren die strecke.
ShelbyFreak500
11-08-2007, 19:42
muuuhahahahaha, das schaffst net, hahaha. schertz.
njo viel glück
An ShelbyFreak. Nah siehst du, hast den rekord dir wieder gehollt.
Keine sorge ich versuche es auch nochmal, aber erst wenn ich mein Gips los bin.
Bis da hin geniese es, so lange du den rekord hast!!!! mdr1
BlackDragon08
11-08-2007, 19:45
@DarthFaust : Dürfte ich mitfahren oder ist kein Platz mehr ? wäre nett wenn ich noch beitreten kann
Ich weiß bin ja fast 2 Monate hier aber kann wirklich gut fahren
Macht eine Liste wer mit Fahrt. Ich bin nicht dabei. Schaue heute Asterix. Brauche auch mal eine Spielpause. mdr1
ShelbyFreak500
11-08-2007, 21:03
lol. ich bin grad eben erstma mit meinen fliegern geflogen, also ich fahr mit
MKA_McLaren
11-08-2007, 21:33
wo wann treffpunkt
DarthFaust
11-08-2007, 21:45
wo wann treffpunkt
leuchtturm unten rechts, 22:00, abfahrt 22:15.
MKA_McLaren
11-08-2007, 22:07
ssssssssssssss
DarthFaust
11-08-2007, 22:09
ssssssssssssss
führste jetz oder was
DarthFaust
12-08-2007, 12:12
Ich bin montag abend (13.8.) doch da.
wollen wir unsere erste monday night special machen?
ich würde mir was ausdenken.
wer wäre denn dabei? (treffen um 21:00, abfahrt 21:15)
bitte nur melden, wer sicher teilnehmen kann.
zur erinnerung: es gibt nen cruise-teil und nen race-teil. ob wir teams oder einzelveranstaltung machen, sehen wir noch. ich würde nur gerne heute abend schon die strecke bekanntgeben, damit üben kann, wer üben will.
Moneymaker
12-08-2007, 12:37
Ich kann leider nicht 100 %-ig bestätigen da ich um 20 Uhr noch einen Termin habe! Sollte ich aber zu 21 Uhr schaffen! Kannst mich also eigentlich mitzählen! :)
DarthFaust
12-08-2007, 12:39
Ich kann leider nicht 100 %-ig bestätigen da ich um 20 Uhr noch einen Termin habe! Sollte ich aber zu 21 Uhr schaffen! Kannst mich also eigentlich mitzählen! :)
hast ja zur not bis 21:15 :)
sollen wir 15 min später machen?
haste gewonnen?
Moneymaker
12-08-2007, 12:50
hast ja zur not bis 21:15 :)
sollen wir 15 min später machen?
haste gewonnen?
Ich schaff das schon! Lass die Zeit mal so!
Hab gestern leider nicht gewonnen! Bin 2. geworden! Immerhin 20 €! (1. Platz: 100 €) :(
DarthFaust
12-08-2007, 12:54
Board and Members (updated)
Chris86 ................... Premium Member - also bodyguard of cruise leader
CRUISINGPOWER ...... (membership pending) - also bodyguard of cruise leader
DarthFaust
12-08-2007, 13:38
@präsidium:
wir haben paar freunde in frankreich und finnland, nämlich Porsche72, MMM und KMEE. die kriegen immer mehr oder weniger zufällig aus dem en-forum mit, wenn bei uns ne cruise läuft.
ich möchte vorschlagen, dass wir diesen herren eine ehrenmitgliedschaft anbieten. erstens sind alle gute fahrer, und zweitens können wir besser planen, wenn wir vorher wissen, dass sie mitfahren. es bietet sich ja nicht immer an, unsere cruises im en-forum bekanntzugeben, zumal dann nicht, wenn wir voll sind ( :) ). die jungs sehen uns aber auf der karte und fahren dann trotzdem mit.
uWa_Chris
12-08-2007, 13:40
krasse sache nun bin ich auch bodyguard!!! dh ich darf den leader im ernstfall überholen und sorichtig zu seinem schutz aus der reihe tanzen !!!! versuchen die angreifer (störer) zu eliminieren (asimilieren ^^ / transformieren *g*)
Mr. President ich werd Ihren arsch beschützen :guns: :smoke:
ShelbyFreak500
12-08-2007, 13:58
@präsidium:
wir haben paar freunde in frankreich und finnland, nämlich Porsche72, MMM und KMEE. die kriegen immer mehr oder weniger zufällig aus dem en-forum mit, wenn bei uns ne cruise läuft.
ich möchte vorschlagen, dass wir diesen herren eine ehrenmitgliedschaft anbieten. erstens sind alle gute fahrer, und zweitens können wir besser planen, wenn wir vorher wissen, dass sie mitfahren. es bietet sich ja nicht immer an, unsere cruises im en-forum bekanntzugeben, zumal dann nicht, wenn wir voll sind ( :) ). die jungs sehen uns aber auf der karte und fahren dann trotzdem mit.
das is ne gute idee find ich. ich kenn die 3 auch.
BlackDragon08
12-08-2007, 14:01
das is ne gute idee find ich. ich kenn die 3 auch.
Ich auch KMEE und Porsche72 hab ich schon in meiner fs drine die beiden sind echt coole Leute
@präsidium:
Das finde ich gut. Sollen sie ihr Platz bekommen! Ich fahre auch immer viel mit den Leuten. mdr1 mdr1 mdr1
BlackDragon08
12-08-2007, 15:14
smf willst du um 15:30 mit mir und G-Boy am unteren Leuchtturm mit uns fahren
MKA_McLaren
12-08-2007, 18:12
ich würd sagen wir machen mal ein drift wettbewerb auf der ford island wo jeder 3 runden fährt oder so danach bewertet jeder den drift :P
dickerlibhaber
12-08-2007, 18:28
achso danke das ich in euren club aufgenommen wurde ich glaube ich habe das spiel sogar schon 2 monate :atari: :chapeau:
G-BadBoy
12-08-2007, 18:51
Man warum sagt mir keiner das ich hier mitglied bin ich hab das vor 2 tagen oder so erst gesehen hatte aber nich keine lust was zu schreiben.
DarthFaust
12-08-2007, 19:29
is ja nich so, dass es irgendwie wichtig wäre. ich kann auch gerne alle 2 stunden mal nachfragen.
könnt Ihr mir jetzt bitte sagen:
WER FÄHRT MORGEN ABEND UM 21:00 MIT?
bis jetzt hab ich nur eine meldung von manni.
danke.
DarthFaust
12-08-2007, 19:31
Man warum sagt mir keiner das ich hier mitglied bin ich hab das vor 2 tagen oder so erst gesehen hatte aber nich keine lust was zu schreiben.
das sagt Dir das forum, aber Du musst lesen, was das forum sagt. von uns hier kanns Dir keiner sagen.
ausserdem bist Du mitgliedsanwärter, kollege, wenn ich das präsidium recht verstanden habe. aber sicher nahe dran an der festen mitgliedschaft. ausser Du wolltest das nicht, natürlich.
DarthFaust
12-08-2007, 19:46
krasse sache nun bin ich auch bodyguard!!! dh ich darf den leader im ernstfall überholen und sorichtig zu seinem schutz aus der reihe tanzen !!!! versuchen die angreifer (störer) zu eliminieren (asimilieren ^^ / transformieren *g*)
Mr. President ich werd Ihren arsch beschützen :guns: :smoke:
hm. der arsch des präsidenten is eigentlich nich so das bevorzugte objekt des schutzes, sondern derjenige des jeweiligen cruise leaders, wenn ich das richtig verstehe.
also was mich betrifft, werde ich anhalten und in ruhe zukucken, wenn jemand den arsch des präsidenten bearbeitet.
:smoke:
G-BadBoy
12-08-2007, 19:50
das sagt Dir das forum, aber Du musst lesen, was das forum sagt. von uns hier kanns Dir keiner sagen.
ausserdem bist Du mitgliedsanwärter, kollege, wenn ich das präsidium recht verstanden habe. aber sicher nahe dran an der festen mitgliedschaft. ausser Du wolltest das nicht, natürlich.
Na klar will ich das was muss ich den machen damit ich festes mitglied werd
DarthFaust
12-08-2007, 19:58
weiss ich net, weil ich bin nich im präsidium, aber vielleicht noch 2 oder 3 coole cruises sollten genügen, meine ich.
DarthFaust
12-08-2007, 20:00
und Du könntest die frage beantworten, ob Du morgen abend mitfährst :)
G-BadBoy
12-08-2007, 20:20
Kla bin ich dabei wo treffen wir uns den ???
DarthFaust
12-08-2007, 20:36
Kla bin ich dabei wo treffen wir uns den ???
das sag ich noch. erstmal brauchen wir paar feste zusagen. zeit ist jedenfalls montag, 13.8., 21:00, abfahrt 21:15.
bis jetzt sind 3 leute drin, manni, Du und ich.
WER FÄHRT MONTAG ABEND MIT?
Ich bin Morgen dabei. Feste zusage. mdr1
MKA_McLaren
12-08-2007, 21:15
mich kannste immer fest dazu zähln ich bin der präsi ich hab erscheinungspflicht ausser mit ner guten ausreden und für monatg hab ich keine gute :D
DarthFaust
12-08-2007, 22:31
Also, Leute, es geht los. Die erste Cruise des 1st European Slow and Fast Cruising Club of Germany wird stattfinden am Montag, dem 13.8.2007, um 21:00, mit der Abfahrt um 21:15.
Teil I - CRUISE
Wir benötigen noch einen Cruise Leader. Das Präsidium möge einen Herrn oder eine Dame festlegen.
Wir treffen uns beim European Classic Car Dealer an der Ostküste (wo es den Audi TT gibt). Von dort cruisen wir zum Leuchtturm an der Südwestspitze der Insel (links vom dortigen Lokalflughafen).
Teil II - RACE
Wir sammeln uns am Leuchtturm, der etwas abseits der Straße liegt, aber von der Straße gut zu erkennen ist.
Von dort racen wir zum Supercar Owners Club an der Ostküste, ziemlich weit im Norden.
Den Start des Rennens bestimmt der Präsident. Er fährt voraus. Sobald er Vollgas gibt, geht das Rennen los. Der Präsident darf vorher nicht überholt werden.
Die Bestimmung der Route ist jedem freigestellt. Die Navi kann benutzt werden. Racen im Gegenverkehr ist erlaubt. Teleporten ist verboten. Der Aufenthalt am Leuchtturm dauert 5 Minuten, damit jeder Zeit hat, seine Navi einzustellen.
Wer zuerst am Ziel, nämlich auf dem Parkplatz des Supercar Owners Club, ist, hat gewonnen. Der Club wird eine ständig aktualisierte Liste aller Gewinner führen. Steht im Zweifel, wer gewonnen hat, entscheidet das Präsidium.
Es sind nur Fahrzeuge bis maximal 802 PS in Tuningstufe 3 zugelassen; die Fahrzeugklasse ist gleichgültig. SOEREN13 und DARKDEAD dürfen am Leuchtturm ihre Fahrzeuge wechseln, falls sie vorher in einem langsameren Wagen unterwegs waren.
Ansonsten ist während des Events ein Fahrzeugwechsel nicht gestattet.
Teilnehmer sind bis jetzt:
MKA
MoneyMaker
SMF
CRUISINGPOWER
Chris86
KMEE
DarthFaust
Es ist also noch EIN Platz frei. Wer sich zu spät meldet, darf im Krater Kreise fahren.
Vielen Dank.
uWa_Chris
12-08-2007, 22:53
hm. der arsch des präsidenten is eigentlich nich so das bevorzugte objekt des schutzes, sondern derjenige des jeweiligen cruise leaders, wenn ich das richtig verstehe.
also was mich betrifft, werde ich anhalten und in ruhe zukucken, wenn jemand den arsch des präsidenten bearbeitet.
:smoke:
ist jetzt net so das ich nur das auto des präsidenten beschütze, sondern das ganze cruise-team (wenn jemand dazu kommt um stress zumachen,dann werde ich ihn attackieren!!!)wenn er mich angreift sowieso!!!!
:guns:
G-BadBoy
12-08-2007, 23:03
Ja wir beide als bodyguards schaffen das schon
uWa_Chris
12-08-2007, 23:09
Ja wir beide als bodyguards schaffen das schon
richtig !!!!! wir werden schon ein tollen Bodyguart team!!!! :atari: weirdblue
uWa_Chris
12-08-2007, 23:16
wollen wir es so machen wenns hart auf hart kommt, das wir den störenfried in die zange nehmen und so crashen od. beide abwechselnd ihn anngreifen ???
@ EL Presedanto ( MKA )
durfen die bodyguarts mit dem Mercedes CLK 55 AMG fahren (das ist für mich so ein bonzen schlitten!!!
auch wenn der rest des feldes zb Musce-Cars fährt???
oder sollen wir getarnt fahren um nicht besonders hervorzugehen!!???
fänds aber vom bild her net schlecht!!! alle mit GT500, FIREBIRD,Corvette & CO und die Bodyguarts mit dem fetten Mercedes!!! natürlich in black !!! wenns G-BadBoy recht ist die farbe !!!! :)
DarthFaust
12-08-2007, 23:45
wollen wir es so machen wenns hart auf hart kommt, das wir den störenfried in die zange nehmen und so crashen od. beide abwechselnd ihn anngreifen ???
@ EL Presedanto ( MKA )
durfen die bodyguarts mit dem Mercedes CLK 55 AMG fahren (das ist für mich so ein bonzen schlitten!!!
fänds aber vom bild her net schlecht!!! alle mit GT500, FIREBIRD,Corvette & CO und die Bodyguarts mit dem fetten Mercedes!!! natürlich in black !!! wenns G-BadBoy recht ist die farbe !!!! :)
tut mir leid, wenn ichs überlesen habe sollte, mann, aber bist Du montag abend dabei?
uWa_Chris
12-08-2007, 23:54
tut mir leid, wenn ichs überlesen habe sollte, mann, aber bist Du montag abend dabei?
ja warum ????ist irgenwas abgemacht worden was ich überlesen habe ?? oder warten da mein erster einsatz!!!??? mdr1
DarthFaust
13-08-2007, 00:36
Also, Leute, es geht los. Die erste Cruise des 1st European Slow and Fast Cruising Club of Germany wird stattfinden am Montag, dem 13.8.2007, um 21:00, mit der Abfahrt um 21:15.
Teil I - CRUISE
Wir benötigen noch einen Cruise Leader. Das Präsidium möge einen Herrn oder eine Dame festlegen.
Wir treffen uns beim European Classic Car Dealer an der Ostküste (wo es den Audi TT gibt). Von dort cruisen wir zum Leuchtturm an der Südwestspitze der Insel (links vom dortigen Lokalflughafen).
Teil II - RACE
Wir sammeln uns am Leuchtturm, der etwas abseits der Straße liegt, aber von der Straße gut zu erkennen ist.
Von dort racen wir zum Supercar Owners Club an der Ostküste, ziemlich weit im Norden.
Den Start des Rennens bestimmt der Präsident. Er fährt voraus. Sobald er Vollgas gibt, geht das Rennen los. Der Präsident darf vorher nicht überholt werden.
Die Bestimmung der Route ist jedem freigestellt. Die Navi kann benutzt werden. Racen im Gegenverkehr ist erlaubt. Teleporten ist verboten. Der Aufenthalt am Leuchtturm dauert 5 Minuten, damit jeder Zeit hat, seine Navi einzustellen.
Wer zuerst am Ziel, nämlich auf dem Parkplatz des Supercar Owners Club, ist, hat gewonnen. Der Club wird eine ständig aktualisierte Liste aller Gewinner führen. Steht im Zweifel, wer gewonnen hat, entscheidet das Präsidium.
Es sind nur Fahrzeuge bis maximal 802 PS in Tuningstufe 3 zugelassen; die Fahrzeugklasse ist gleichgültig.
SOEREN13 und DARKDEAD dürfen am Leuchtturm ihre Fahrzeuge wechseln, falls sie vorher in einem langsameren Wagen unterwegs waren.
Die Bodyguards des Cruise Leaders - Chris86 und CRUISINGPOWER - dürfen selbstverständlich ebenfalls ihre Fahrzeuge wechseln. falls sie in Erfüllung ihrer Pflicht während der Cruise Automobile verwendeten, sich sich vielleicht weniger fürs Rennen eignen.
MKA
MoneyMaker
SMF
CRUISINGPOWER
Chris86
KMEE
DarthFaust
Es ist also noch EIN Platz frei. Wer sich zu spät meldet, darf im Krater Kreise fahren.
Vielen Dank.
@uWa: Das hier hast Du vielleicht überlesen :)
DarthFaust
13-08-2007, 00:42
KMEE ...................... Honorary Member
-------------------------------------
MKA_McLaren
13-08-2007, 05:03
soso? ich dachte es ist kein auto festgelegt?
DarthFaust
13-08-2007, 07:54
soso? ich dachte es ist kein auto festgelegt?
well ain't life a bitch.
das nächste mal is der FM dran, baby.
das präsidium müsste noch einen cruise leader bestimmen!
Moneymaker
13-08-2007, 09:32
das präsidium müsste noch einen cruise leader bestimmen!
@ MKA: Soll ich??? :hin:
G-BadBoy
13-08-2007, 10:11
@ EL Presedanto ( MKA )
ich find den CLS 55 Amg besser aber da is noch ein problem die karre is nich grad besonders schnell und wen ich den cruise leader beschützen wollen müssen wir schon ne schnellere karre haben
dickerlibhaber
13-08-2007, 12:04
Teil I - CRUISE
Teil II - RACE
Es sind nur Fahrzeuge bis maximal 802 PS in Tuningstufe 3 zugelassen; die Fahrzeugklasse ist gleichgültig. SOEREN13 und DARKDEAD dürfen am Leuchtturm ihre Fahrzeuge wechseln, falls sie vorher in einem langsameren Wagen unterwegs waren.
MKA
MoneyMaker
SMF
CRUISINGPOWER
Chris86
KMEE
DarthFaust
Vielen Dank.
wenn es nigs ausmacht möchte ich mich an der heutigen aktivitet beteiligen :salut2:
DarthFaust
13-08-2007, 12:13
wenn es nigs ausmacht möchte ich mich an der heutigen aktivitet beteiligen :salut2:
was soll denn der quatsch. wieso soll das was ausmachen?
Volles Event. Vielen Dank, meine Herren!
MKA
MoneyMaker
SMF
Chris86
CRUISINGPOWER
KMEE
SOEREN13
DarthFaust
dickerlibhaber
13-08-2007, 12:24
was soll denn der quatsch. wieso soll das was ausmachen?
Volles Event. Vielen Dank, meine Herren!
MKA
MoneyMaker
SMF
Chris86
CRUISINGPOWER
KMEE
SOEREN13
DarthFaust
ich meinte dies wegen meiner teils ungezügelten fahrweise :salut2:
DarthFaust
13-08-2007, 12:28
ich meinte dies wegen meiner teils ungezügelten fahrweise :salut2:
dafür darfste ja heute abend im teil2 der cruise rasen, mann :)
dickerlibhaber
13-08-2007, 12:34
dafür darfste ja heute abend im teil2 der cruise rasen, mann :)
juhu :atari: :nuts: mdr1 10sur10 :laugh:
ne eigentlich fahre ich am liebsten stvo nur schneller
DarthFaust
13-08-2007, 12:42
juhu :atari: :nuts: mdr1 10sur10 :laugh:
ne eigentlich fahre ich am liebsten stvo nur schneller
teil 2 is rennen, wenn Du da stvo fährst, hast Du jetzt nicht sooo die chancen zu gewinnen :)
dickerlibhaber
13-08-2007, 13:11
teil 2 is rennen, wenn Du da stvo fährst, hast Du jetzt nicht sooo die chancen zu gewinnen :)
o.k. danke ich schreibs mir auf :wink2:
Kann ich in der Verein sein?
DarthFaust
13-08-2007, 14:03
Kann ich in der Verein sein?
I would have asked you man but I discussed with ITFCEddie the foundation of a 1st European Slow and Fast Cruising Club of England which then may be the Club for you. Since ITFC seems to be real busy right now, as he told me, why don't you go ahead and start that thing in the meantime? I am quite sure we could have exciting cruises together and races against each other.
(slow and fast means there is a cruise, and afterwards a race)
Hallo Darthfaust,
ich bin der SupaRichie,fahre auch gerne in Oahu durch die strassen und mag es auch mal in einer gesitteten art und weise zu cruisen.Leider habe ich nur dich und ein paar andere seltene fahrer und fahrerin gefunden.Würde mir eine ehre sein in deinem club mit mischen zu dürfen.Ich hoffe das ich genug und oft zeit finde abends dabei zu sein wenn es heisst.Gentleman...start for cruisen your engines!!!!
MfG SupaRichie mdr1 :atari:
Ich gebe die Gründung des vorbezeichneten Clubs bekannt.
Zweck der Vereinigung ist die Veranstaltung von gemischten Cruises von unterschiedlicher Ausgestaltung.
Beginnend am Monat, dem 20. August 2007, wird der Club jeden Montag um 21:00 Uhr eine Monday Night Special Slow and Fast Cruise anbieten.
Jede Cruise wird aus zwei Teilen bestehen, einer langsamen Cruise zu einem bestimmten vorab bekanntgegebenen Ziel, und einer anschließenden Speedcruise zu einem Endziel. Es wird einen Gewinner geben. Es wird Einzelcruises und Teamcruises geben.
Der Club benötigt einen Präsidenten und zwei Vizepräsidenten. Bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen.
Der Club wird Mitglieder aufnehmen. Voraussetzung für jede Mitgliedschaft ist der TDU-Meisterstatus und eine TDU-Spielhistorie von wenigstens zwei Monaten.
Die Clubmitgliedschaft ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Cruises, bringt jedoch ein Stimmrecht mit sich.
Es wird weitere 1st European Slow and Fast Cruising Clubs geben; vorgesehen sind zunächst ein britischer und ein All-European Club. Ein skandinavischer und ein französischer Club sind in Planung.
Es wird außerdem ein real-life-club-meeting einmal im Jahr geben.
Wer sich beteiligen möchte, bitte hier posten.
Vielen Dank.
DarthFaust
13-08-2007, 14:37
Hallo Darthfaust,
ich bin der SupaRichie,fahre auch gerne in Oahu durch die strassen und mag es auch mal in einer gesitteten art und weise zu cruisen.Leider habe ich nur dich und ein paar andere seltene fahrer und fahrerin gefunden.Würde mir eine ehre sein in deinem club mit mischen zu dürfen.Ich hoffe das ich genug und oft zeit finde abends dabei zu sein wenn es heisst.Gentleman...start for cruisen your engines!!!!
MfG SupaRichie mdr1 :atari:
hey racer, gut von Dir zu hören!
warum fährst Du nicht bei unserer nächsten regulären cruise am donnerstag mit, und dann sehen wir weiter? (heute abend ist leider schon voll).
die donnerstags-cruises stehen immer im thread "zusammen cruisen". bitte nicht vergessen, rechtzeitig Deine teilnahme zu posten!
wie lange spielst Du denn schon tdu?
Biete mich auf eines der Posten an die du vorgeschlagen hast als Vizepräsident, weil bin der meinung das der gründer des clubs als präsident automatisch in frage kommt.MfG SupaRichie
Ich habe es letztens versucht aber habe dann den besagten Leuchtturm nicht gefunden,weil wir ja in Oahu zwei davon haben.wusste auch nicht das man sich dafür anmelden sollte.Spiele seit mitte april tdu.MfGhey racer, gut von Dir zu hören!
warum fährst Du nicht bei unserer nächsten regulären cruise am donnerstag mit, und dann sehen wir weiter? (heute abend ist leider schon voll).
die donnerstags-cruises stehen immer im thread "zusammen cruisen". bitte nicht vergessen, rechtzeitig Deine teilnahme zu posten!
wie lange spielst Du denn schon tdu?
Hallo Racer75. Schön ein neuen kennen zu lernen. mdr1
dickerlibhaber
13-08-2007, 14:44
Biete mich auf eines der Posten an die du vorgeschlagen hast als Vizepräsident, weil bin der meinung das der gründer des clubs als präsident automatisch in frage kommt.MfG SupaRichie
ja hallo auch wir werden immer mehr die vicepresidenten sind bereitz vergeben aber wie lange spielst du schon ich habe dich glaube ich schon online gesehen :hin: 10sur10 :salut2:
Hallo smf.beruht auf gegenseitigkeit.freut mich auch dich kennen zu lernen. mdr1
Ich habe es letztens versucht aber habe dann den besagten Leuchtturm nicht gefunden,weil wir ja in Oahu zwei davon haben.wusste auch nicht das man sich dafür anmelden sollte.Spiele seit mitte april tdu.MfG
Nicht so schnell!!!! Wir haben mit zu reden.
stimmt wir haben uns schon getroffen...bin der mit dem ME-Four Twelve...halb so wild.war ja auch nur so ein vorschlag von mir.seit mitte april
ja hallo auch wir werden immer mehr die vicepresidenten sind bereitz vergeben aber wie lange spielst du schon ich habe dich glaube ich schon online gesehen :hin: 10sur10 :salut2:
stimmt wir haben uns schon getroffen...bin der mit dem ME-Four Twelve...halb so wild.war ja auch nur so ein vorschlag von mir.seit mitte april
Wir werden sehen ob du Mitglied werden kannst. Du mußt es uns dann erstmal beweisen!! mdr1
I would have asked you man but I discussed with ITFCEddie the foundation of a 1st European Slow and Fast Cruising Club of England which then may be the Club for you. Since ITFC seems to be real busy right now, as he told me, why don't you go ahead and start that thing in the meantime? I am quite sure we could have exciting cruises together and races against each other.
(slow and fast means there is a cruise, and afterwards a race)
Ok, thank's, so am I in?
And yes I will do the English criuse again.
PS: are you DarthMiih, because you talk like him.
DarthFaust
13-08-2007, 14:55
fein, dann is ja alles klar. biste so gut und schreibst in den anderen thread, wenn Du donnerstag abend mitfährst?
danke und bis dann!
Um ganz ehrlich zu sein bin ich nicht so scharf auf die Vizepräsidentschaft zu kandidieren....wäre den anderen gegenüber die länger als ich angemeldet sind unfähr. :nono:
MKA_McLaren
13-08-2007, 15:03
racer75 du hättest auch nie die chance dazu gehabt irgendein hohes tier zu werden entweder du cruised mit und meldest dich so wie die andern an oder du lässtes bleiben ;) :salut2:
Sorry das war auch nie mene absicht habe nur den threat gelesen wo die fragewar das noch ein präsi und zwei vizes gesucht werden und habe nur deswegen darauf geantworten und der liebe nette dickerlibhaber mir klar gemacht hat das es schon vergeben ist.also war es für mich klar und ich will oder möchte ja eh nur cruisen.nichts für ungut leute. mdr1
MKA_McLaren
13-08-2007, 15:10
Sorry das war auch nie mene absicht habe nur den threat gelesen wo die fragewar das noch ein präsi und zwei vizes gesucht werden und habe nur deswegen darauf geantworten und der liebe nette dickerlibhaber mir klar gemacht hat das es schon vergeben ist.also war es für mich klar und ich will oder möchte ja eh nur cruisen.nichts für ungut leute. mdr1
ja brauchst nix begründen wie gesagt -> da es so und so nich anders gehen würde :D
ShelbyFreak500
13-08-2007, 15:12
die regel dass man in der zwischenzeit zwischen cruise und race nich auto wechseln kann find ich nich so gut.
denn ich cruise ja meistens mit Klasse E autos oder so (Muscle cars). un damit hab ich ja wohl kaum ne chance. un den ganzen tag nur mit ultraleichtenplastikautos zu fahren hab ich auch kein bock xD
MKA_McLaren
13-08-2007, 15:14
die regel dass man in der zwischenzeit zwischen cruise und race nich auto wechseln kann find ich nich so gut.
denn ich cruise ja meistens mit Klasse E autos oder so (Muscle cars). un damit hab ich ja wohl kaum ne chance. un den ganzen tag nur mit ultraleichtenplastikautos zu fahren hab ich auch kein bock xD
alta im gegenteil man darf erst ZWISCHEN dem cruise und dem RENNEN wechseln das heisst du kannst für beide sachen zwei völlig unterschiedliche autos wählen ;) CAPICHEEEEE? jetz? :D
ShelbyFreak500
13-08-2007, 15:18
wieso stehtn dann da dass nur soeren und darkdead wechseln dürfen AM LEUCHTTURM.
und das :P
Coole sache das aber eine frage würde mich noch brennend interessieren.habt ihr euch in etwaigen messis oder trifft ihr euch als club nur hier im forum?wenn es so ist was das mit den messis angeht habe ich keine probleme mein messi-nick weiter zu geben.weil habe den poste für donnerstag abend irgendwie nicht gefunden?? :nuts: :cry:
MKA_McLaren
13-08-2007, 15:22
messis sind doch leute die im müll leben? :O
Der Präsident sagt : Shelby du darfst nach der cruise die karre wechseln und auch jeder ANDERE . Ist doch kllar dass man mit der slowen cruisecar nich das faste race winnen kann.
messis sind doch leute die im müll leben? :O
Der Präsident sagt : Shelby du darfst nach der cruise die karre wechseln und auch jeder ANDERE . Ist doch kllar dass man mit der slowen cruisecar nich das faste race winnen kann.
Gute ansage. HERR PRESIDENT mdr1
Moneymaker
13-08-2007, 15:34
weil habe den poste für donnerstag abend irgendwie nicht gefunden?? :nuts: :cry:
Guck mal hier:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52869
Der Thread heißt "Zusammen Cruisen"! Solltest du eigentlich finden! :)
Moneymaker
13-08-2007, 15:35
Soll ich heute nun den Führer machen???
Gute ansage. HERR PRESIDENT mdr1
ich meinte den yahoo oder msn oder auch icq messenger.
MKA_McLaren
13-08-2007, 15:45
ich meinte den yahoo oder msn oder auch icq messenger.
guck ma unter shelbys und meinen namen da is ne icq blume ...
hmm deswegen glaub ich dass wir den msn oder den yahoo hernehmen :P :P
vorsicht ironie XD
MKA_McLaren
13-08-2007, 15:46
Soll ich heute nun den Führer machen???
ja manny du darfst heute wida diktator spielen :D
DarthFaust
13-08-2007, 16:23
toll, Ihr schlauberger. shelby hat sich nicht gemeldet und die cruise is voll. und jetzt, Ihr präsidenten?
MKA_McLaren
13-08-2007, 16:33
echt dachte shelby hat sich als erster gemeldet? hm dann muss wohl ein neuer daheim bleiben :(
DarthFaust
13-08-2007, 16:40
Ok, thank's, so am I in?
And yes I will do the English criuse again.
PS: are you DarthMiih, because you talk like him.
I am DarthFaust. How did this DarthMiih person speak, anyways? Did he have an accent? :)
no man, you didn't quite understand what I wrote there. maybe I should ask DarthMiih to make myself clear :)
you guys in england are going to have the same thing we have. its just (and obviously) not called "1st European Slow and Fast Cruising Club of Germany" but rather "1st European Slow and Fast Cruising Club of England". ITCF was asking you to step in founding this club in ya'lls forum. I'd be glad to help though.
I then suggested that you may be better off as a member of the british club. if thats not what you like, I am sure the board of the german club would be glad to see if you could be a member in this club.
you want me to assist you with your own english club? in that case we may want to continue this conversation some place else.
ps: you can of course run your own english cruise (the one you still have) next to the (new) club thing. we now have 2 cruises in germany as well, with things happening on different days.
Ok, I understand thank's, I will do that then.
DarthFaust
13-08-2007, 16:50
echt dachte shelby hat sich als erster gemeldet? hm dann muss wohl ein neuer daheim bleiben :(
shelby hat sich leider überhaupt nicht gemeldet, nachdem ich die cruise angesagt hatte. ich hab glaub ich laut genug die ständig aktualisierte liste hochgehalten und gerufen Noch Drei Plätze, und hingeschrieben, wer schon drin ist.
wer ist denn "ein neuer"?
DarthFaust
13-08-2007, 16:55
nur um das klarzustellen: was ich hier sage, hat überhaupt keine relevanz für irgendjemanden. ich mache als gast immer nur vorschläge.
MKA_McLaren
13-08-2007, 17:43
ja aber faust du meintest doch dass wir das auto wechseln können am leuchtturm oder hab ich das falsch verstanden?
DarthFaust
13-08-2007, 17:48
ja aber faust du meintest doch dass wir das auto wechseln können am leuchtturm oder hab ich das falsch verstanden?
ich hatte vorgeschlagen, dass wir es nicht wechseln. das war (1.) als zusätzliches handicap gemeint und sollte (2.) das ganze event einheitlicher aussehen lassen. haste ja klargestellt, dass alle wechseln können. is doch egal.
MKA_McLaren
13-08-2007, 18:02
ja von mir aus kein wechsel aber sagen wir mal shelby fährt wirklich mit seinem gt500 der meines wissens nach schlappe 200 geht und damit kann mankein rennen gegen f1 gewinnen oder sonstige supercars oder auch B klasse wagen...
bin eben wieder mit BlackDragon08 gefahren aka Darkdead, Jung du fährst heute mit max c klasse das schwör ich :D
MKA_McLaren
13-08-2007, 18:11
ach ja DICKES DICKES GROSSES LOB AN DARTHFAUST so eine wunderschöne strecke hatten wir noch nie :D
ja von mir aus kein wechsel aber sagen wir mal shelby fährt wirklich mit seinem gt500 der meines wissens nach schlappe 200 geht und damit kann mankein rennen gegen f1 gewinnen oder sonstige supercars oder auch B klasse wagen...
bin eben wieder mit BlackDragon08 gefahren aka Darkdead, Jung du fährst heute mit max c klasse das schwör ich :D
Ich bin vorhin auch mit Darkdead gefahren und ich konnte wegfahre.
Darkdead mit ein Ford Shelby GT1 und ich mit ein Aston Martin V12. mdr1
dickerlibhaber
13-08-2007, 18:21
Ich bin vorhin auch mit Darkdead gefahren und ich konnte wegfahre.
Darkdead mit ein Ford Shelby GT1 und ich mit ein Aston Martin V12. mdr1
ich bin neulich auch gegen ihn gefahren und habe auch gewonnen er hatte einen königsegg ccr ich den mercedes slr mclaren
ich muss aber sagen das er eigentlich ein guter fahrer ist :salut2:
DarthFaust
13-08-2007, 18:26
alle können wechseln entsprechend der präsidialen anordnung. lass uns jetzt dabei bleiben. ich habs auch kmee schon durchgegeben. wir haben ja noch das 802 ps limit für die race cars, würde ich vorschlagen.
DarthFaust
13-08-2007, 18:28
@präsidium: wir sind immer noch einer zuviel!
EDIT: schwärzel is auch nich angemeldet. mit ihm sind wir ZWEI zuviel.
Moneymaker
13-08-2007, 18:46
@präsidium: wir sind immer noch einer zuviel!
EDIT: schwärzel is auch nich angemeldet. mit ihm sind wir ZWEI zuviel.
Wieso zu viele???
Sieht es nicht so aus: :hin:
1. MKA
2. MoneyMaker
3. SMF
4. Chris86
5. CRUISINGPOWER
6. KMEE
7. SOEREN13
8. DarthFaust
Selby will auch mitfahren.
DarthFaust
13-08-2007, 18:59
Wieso zu viele???
Sieht es nicht so aus: :hin:
1. MKA
2. MoneyMaker
3. SMF
4. Chris86
5. CRUISINGPOWER
6. KMEE
7. SOEREN13
8. DarthFaust
das waren die, die sich gemeldet hatten. aber wie smf sagt, will shelby mitfahren, and darkdead anscheinend auch.
Moneymaker
13-08-2007, 19:13
Tja, dann tut mir dass für Darkdead und für meinen Kumpel Shelby leid! Wir hatten doch gesagt dass sich jeder so schnell wie möglich melden soll! Wer zuerst kommt, malt zuerst! (Wat´n Spruch!) :) Hatten wir ja nun so abgemacht!
Falls jemand nicht kommt können wir ja per ICQ bescheid sagen! ( Alle außer ich... :rolleyes: )
uWa_Chris
13-08-2007, 19:39
ich find den CLS 55 Amg besser aber da is noch ein problem die karre is nich grad besonders schnell und wen ich den cruise leader beschützen wollen müssen wir schon ne schnellere karre haben
was hälste von nem schwarzen königsegg (model egal sehn eh gleich aus)!!!??? aber nur wenn MKA es genehmigt!!ansonsten schlage du einen wagen vor der bonzenmäßig aussieht und nicht gerade ne totale krücke ist!!
An alle!!! Soeren13 kann nichts dafür das er immer rammt. Das ist die übertragung. ich bin vorhin hinter im gefahren und hatte 3 Cars zwischen mir und Soeren13. und trotzdem habe ich im gerammt.
In trifft also nicht immer die schuld.
MKA_McLaren
13-08-2007, 19:52
pff wenn ich zu spät komm und es sollte kein platz sein fahr ichhalt alleine ;)
DarthFaust
13-08-2007, 19:55
An alle!!! Soeren13 kann nichts dafür das er immer rammt. Das ist die übertragung. ich bin vorhin hinter im gefahren und hatte 3 Cars zwischen mir und Soeren13. und trotzdem habe ich im gerammt.
In trifft also nicht immer die schuld.
allerdings isses nicht unser lag, sondern seiner. dicker, nimmst Du ne ps3 über wlan? was hastn Du fürn internet? und wohnst Du großstadt oder ausserhalb?
DarthFaust
13-08-2007, 19:57
pff wenn ich zu spät komm und es sollte kein platz sein fahr ichhalt alleine ;)
niemand soll alleine fahren. deshalb haben wir ja die scheissliste. is net gut, wenn nicht angemeldete den angemeldeten oder gar dem präsidenten (!) den platz wegnehmen.
ich jedenfalls fahr nicht ohne präsident (davon abgesehen, dass der bestimmt, wann das rennen losgeht).
MKA_McLaren
13-08-2007, 19:58
ich wohn auch im letzten kuhkaff und meine ps3 war auch auf wlan und hat auch gelaggt seitdem ich mit kabel fahr passt alles naja fast ^^ ihr kennt ja tdu
allerdings isses nicht unser lag, sondern seiner. dicker, nimmst Du ne ps3 über wlan? was hastn Du fürn internet? und wohnst Du großstadt oder ausserhalb?
Die PS3 benutze ich nicht für PS2 Spiele. Und ich wohne ausserhalb. Das ist ebend so wenn man im Schwarzwald wohnt. Ich kann leider nur 3500 Kbit emfangen.
uWa_Chris
13-08-2007, 20:02
gibts autos die für die Bodyguarts tabu sind (zu schnell , etc.)
oder von welchem wagen würdest du zb am liebsten beschützt werden????
MKA_McLaren
13-08-2007, 20:02
Die PS3 benutze ich nicht für PS2 Spiele. Und ich wohne ausserhalb. Das ist ebend so wenn man im Schwarzwald wohnt. Ich kann leider nur 3500 Kbit emfangen.
du bist nicht gemeint er meinte den dickenlibhaber
MKA_McLaren
13-08-2007, 20:04
gibts autos die für die Bodyguarts tabu sind (zu schnell , etc.)
oder von welchem wagen würdest du zb am liebsten beschützt werden????
alle regeln werden eingehalten das gilt auch für die "BODÜGARTS" (was man eigentlich bodyguard schreibt!)
uWa_Chris
13-08-2007, 20:07
alle regeln werden eingehalten das gilt auch für die "BODÜGARTS" (was man eigentlich bodyguard schreibt!)
von dem ganzen wilden rumgeposte hab ich das wesentlich wohl übersehen!!!
kannst du mir vllt nochmal kurz & knapp die wichtigsten regeln aufzählen damit ich die mir ausdrucken kann!!!! wäre echt super nett
danke schonmal im voraus !!
DarthFaust
13-08-2007, 20:15
ich hatte eigentlich den dicken gefragt, der lagt doch, oder bist Du das?
DarthFaust
13-08-2007, 20:18
von dem ganzen wilden rumgeposte hab ich das wesentlich wohl übersehen!!!
kannst du mir vllt nochmal kurz & knapp die wichtigsten regeln aufzählen damit ich die mir ausdrucken kann!!!! wäre echt super nett
danke schonmal im voraus !!
Die erste Cruise des 1st European Slow and Fast Cruising Club of Germany wird stattfinden am Montag, dem 13.8.2007, um 21:00, mit der Abfahrt um 21:15.
Teil I - CRUISE
Wir treffen uns beim European Classic Car Dealer an der Ostküste (wo es den Audi TT gibt). Von dort cruisen wir zum Leuchtturm an der Südwestspitze der Insel (links vom dortigen Lokalflughafen). LINKS UNTEN AUF DER KARTE!
Teil II - RACE
Es sind nur Fahrzeuge bis maximal 802 PS in Tuningstufe 3 zugelassen; die Fahrzeugklasse ist gleichgültig.
Fahrzeugwechsel zwischen Cruise und Race ist möglich.
uWa_Chris
13-08-2007, 20:23
achja stimmt hab vor lauter lauter die PS begrenzung vergessen!!!!
dickerlibhaber
13-08-2007, 20:32
allso jakla die ps3 und ich wohne in der landeshaubtstadt magdeburg und internett ist bei mir 11000kbits schnell (sehr schnell) :atari:
Ich bin beim treffpunkt und werde nicht zu euch geladen. sour: madred: :noooo:
G-BadBoy
13-08-2007, 20:40
bin auch grad am treffepunkt und ich kann dich net sehen
Ich sehe auch keinen. :noooo:
DarthFaust
13-08-2007, 20:52
Ich sehe auch keinen. :noooo:
auf der karte sah ich gerade alle.
KMEE bittet darum, das wir kurz vor der abfahrt (21:15) mal nen moment stillstehen für photos.
ok :) :p rolleyesa tonguegre
DarthFaust
13-08-2007, 20:56
alerdings nimmt der eine rufmensch mannis platz weg.
MKA_McLaren
13-08-2007, 21:02
treffpunkt verschieben bitte
MKA_McLaren
13-08-2007, 21:35
sorry an die , die ich gecrasht hab (sagt das bitte auch KMEE) aber ich IDIOT wollte wida fotos während der fahrt machen klappte aber nich ^^
naja jetz machs nich mehr denn es nervt euch nur.
SOEREN13 sehr gut gefahren sorry für die auffahraktiion
ich brauch noch kurz ICH HAB HIER MEGA VIEL COLA MIX VERSCHUETTET ne 2 Liter flasche :(
DarthFaust
13-08-2007, 21:39
vermutlich warme cola.
DarthFaust
13-08-2007, 22:10
platz null für mich. keine gegner zu sehen.
MoneyMaker bist ein hater Gegner. mdr1
uWa_Chris
13-08-2007, 22:10
5.ter :cry: den 3.ten doch noch verschenkt !!!!
das isdt bei langstrecken rennen bei mir immerso!! kurz vor ende verhau ich alles :mad:
Moneymaker
13-08-2007, 22:12
In meiner Position als 1st Vice-President des European Slow and Fast Cruising Club of Germany kann ich ihnen hiermit folgenden Gewinner präsentieren:
SMF
Folgendes Ergebnis vom 13.08.2007:
1. SMF
2. Moneymaker
3. Cruisingpower
4. MKA
5. Chris86
6. KMEE
7. ?
8. ?
Was mit DarthFaust & Soeren13 passiert ist kann ich leider nicht sagen!
@ SMF: Herzlichen Glückwunsch! Du hast folgendes gewonnen:
Du darfst mein Auto für 7890,- € kaufen! Das entspricht einer Ersparnis von 100 €! tonguegre
Moneymaker
13-08-2007, 22:13
MoneyMaker bist ein hater Gegner. mdr1
Danke! Du bist echt ein spitzen Fahrer! Jetzt weiß ich warum du fast alle Rekorde hälst! (Die von XionX zählen ja nicht!) :)
DarthFaust
13-08-2007, 22:14
ich habe trotz einiger versuche leider niemanden auf der strasse gesehen, nur auf der karte.
MKA_McLaren
13-08-2007, 22:15
RANK 1 + 2 SMF oder MONEY ka müsst ihr wissen wer
RANK 3 ganz klar ICH :D
CRUISINPOWER wurde von mir ausgeschlossen
GRÜNDE
1.
...::$G-BadBoy$::... (09:49 PM) :
wo bleibt den faust
...::$G-BadBoy$::... (10:05 PM) :
sry das ich dich so weg gedrängt hab ich wollt unbedingt noch 3 werden
Makaveli (10:05 PM) :
f***dich alta
(ständiges drängeln ich wär ständig schneller dran er hat mich abgedrängt hier im dialog sogar das geständniss)
2.
sein F1 LM hatte mehr als 802 ps und war auf stufe 3 getuned ich bin mit 400 kmh hinter ihm gefahren und konnte ihn nicht überholen als ich dann 430 gefahren bin wollte ich vorbei dann schob er mich von der straße wieder verlor ich ca. 1 minute.
CHRIS86 :
3 mal hab ich dich überholt jedesmal biste mir volle semmel hinten reingefahren so dass du vorne warst .
apropos hier noch ein geständniss sind zwar mager aber sinn ist vorhanden
ich nehme BEIDE ENTSCHULDIGUNGEN an ! von CHRIS UND CRUISNGPOWER AKA GBADBOY
Makaveli (09:42 PM) :
hab ich
Ghost Rider (10:14 PM) :
sry falls ich dich auf der strecke auf einmal von der strasse gekickt habe!!! laut meines bildschirms waren noch ca 5m platz (klingt für mich nicht nach abstandhalten aber egal :D)
Makaveli (10:16 PM) :
das war ja nich nur einmal
ich muss dich disqualifiziern sorry genau wie soeren und cruisingpower
Ghost Rider (10:16 PM) :
aber das hat mich total verwundert!!!!
SMF wird nicht ausgeschlossen aber du hast mich am anfang am derbsten gerammt als wir nebeneinander auf dem highway fuhren auf gleicher höhe jeder auf seiner seite zogst du auf einmal KRASS nach links und mir voll rein .
aber keine spur von rache oder warten.
ich hoffe es war ein versehn . ich wär auch ein harter anwärter auf den 1. platz gewesen das versprech ich euch.
das hat mich lange zeit gekostet denn nach dem ich R3 und L3 drückte wurde ich auch noch auf die falsche strassenseite in die falsche richtung gebeamt.
SOEREN13 deine platzierung gilt auch nicht ich muss gerade erfahren dass du KMEE 8 mal abgeschossen hast. im sorry du bist heut in meinen augen gut gefahren.
AN CHRIS86 und CRUISINGPOWER hab ich noch eins zu richten.
Und zwar lässt man leute die hinter einem mit 100 kmh mehr ankommen vorbei und mann fährt mit abstand und nicht in der kurve einfach als bande benutzen mein auto das tut dem nicht wohl :E
ich hoffe ihr versteht warum ich euch 3 disqualifizier solltet ihr einwände haben bitte umgehend melden.
was ich unbedingt noch los werden will ICH HAB IMMER LIEBER GEBREMST oder einen rank verloren auch am anfang bei smf ich hab dich passiern lassn als die strasse zu eng war... und an die andern genauso ich hab euch meistens den vortritt gelassn da ich crashes einfach vermeiden wollte!
In meiner Position als 1st Vice-President des European Slow and Fast Cruising Club of Germany kann ich ihnen hiermit folgenden Gewinner präsentieren:
SMF
1. SMF
2. Moneymaker
3. Cruisingpower
4. MKA
5. Chris86
6. KMEE
7. ?
8. ?
Du darfst mein Auto für 7890,- € kaufen! Das entspricht einer Ersparnis von 100 €! tonguegre
Danke ich fühle mich geschmeichelt. Hate ein starke Gegner. mdr1
Zitat:
SMF wird nicht ausgeschlossen aber du hast mich am anfang am derbsten gerammt als wir nebeneinander auf dem highway fuhren auf gleicher höhe jeder auf seiner seite zogst du auf einmal KRASS nach links und mir voll rein .
ich hoffe es war ein versehn .
Ich habe dich aus meiner seite 2 mal gerammt. ERSTES MAL WAR AUSVERSEHEN UND DAS ZWEITE MAL WOLLTE ICH VORBEI UND DU HAST ZU GEMACHT: rolleyesa
Moneymaker
13-08-2007, 22:24
@ MKA: Kannst du als Präsident einmal kurz die Rangliste (inkl. deiner Disqualifikationen) des Rennen´s posten?
Was die Sache mit SMF und mir angeht: SMF war vor mir da! Also eindeutig 1. SMF und 2. war ich! Den Rest musst du machen! Ich hab ja auch eine Liste gepostet! Hab am Ziel gewartet und mir das aufgeschrieben!
uWa_Chris
13-08-2007, 22:24
GRÜNDE
1.
wo bleibt den faust
f***dich alta
(ständiges drängeln ich wär ständig schneller dran er hat mich abgedrängt hier im dialog sogar das geständniss)
2.
sein F1 LM hatte mehr als 802 ps und war auf stufe 3 getuned ich bin mit 400 kmh hinter ihm gefahren und konnte ihn nicht überholen als ich dann 430 gefahren bin wollte ich vorbei dann schob er mich von der straße wieder verlor ich ca. 1 minute.
CHRIS86 :
3 mal hab ich dich überholt jedesmal biste mir volle semmel hinten reingefahren so dass du vorne warst .
hab ich
sry falls ich dich auf der strecke auf einmal von der strasse gekickt habe!!! laut meines bildschirms waren noch ca 5m platz (klingt für mich nicht nach abstandhalten aber egal :D)
das hat mich lange zeit gekostet denn nach dem ich R3 und L3 drückte wurde ich auch noch auf die falsche strassenseite in die falsche richtung gebeamt.
SOEREN13 deine platzierung gilt auch nicht ich muss gerade erfahren dass du KMEE 8 mal abgeschossen hast. im sorry du bist heut in meinen augen gut gefahren.
Und zwar lässt man leute die hinter einem mit 100 kmh mehr ankommen vorbei und mann fährt mit abstand und nicht in der kurve einfach als bande benutzen mein auto das tut dem nicht wohl :E
ich hoffe ihr versteht warum ich euch 3 disqualifizier solltet ihr einwände haben bitte umgehend melden.
das waren an meinem bildschirm darstellungsfehler !!! !!!!!! :mad:
und wenn ich meine ideallinie suche und du halt hinter mir bist !!!! da kann ich auch nix für dann startet man eben einen angriff auf der nächsten geraden !!!!
und wenns jetzt verboten ist windschatten zu fahren !!!! < na dann GN8
sry falls ich dich auf der strecke auf einmal von der strasse gekickt habe!!! laut meines bildschirms waren noch ca 5m platz
MKA McLaren (22:16):
MKA McLaren (22:17):
Ghost Rider (22:17):
Ghost Rider (22:18):
was !!!!!!! was kann ich den dafür wenn laut fernseher und meinem augenmaß ca 5m platz sind und im Windschatten war!!!!
MKA McLaren (22:18):
5 m reichen nicht
sorry
aber ich nehm die entschuldigung an
Ghost Rider (22:18):
ca !!!!!!!!!!! + - !!!
im rennen muss darf man nichmal hintereinander fahren
Ghost Rider (22:19):
wegen einen darstellungsfehler DQ !!!
MKA McLaren (22:19):
ja das kann auch bei den anderen sein
MKA McLaren (22:19):
und denen gegenüber wärs auch unfähr
MKA McLaren (22:20):
sorry
nextes mal nebenan fahren statt dahinter
MKA McLaren (22:20):
lieber bremsen
Ghost Rider (22:20):
aber wenn der eine noch sagt das er unbeding vorbei wollte !!! im motorsport gibts halt windschatten und den beu TDU auch !!!!
MKA_McLaren
13-08-2007, 22:30
SMF
1. SMF
2. Moneymaker
3. MKA
4. KMEE
5. DARTHFAUST
6. soeren , chris , und gbadboy DQ
so siehts aus und nicht anders ich werde keine Meiner aussagen zurückziehen da alle gerechtfertigt waren und sogar beweise auf der Hand liegen.
zuerst warst du hinter mir dann vor mir dann neben mir dann im windschatten , magste ja recht haben CHRIS86 aber du hast mich auch an überall an den von dir genannten orten GERAMMT . meistens seitlich daher hast dus wohl nicht mitbekommen wenn ich rennen fahre schau ich die ganze zeit um mich dann kann ich beurteilen ob ich überholt werden oder überholen kann oder ob sich jemand in gefährlicher nähe aufhält.
ABER ALL DAS CHRIS war nix gegen CRUISINGPOWER er hat mich die letzten 10 km mindestens 20 mal von der strecke geschossn ich konnte mich immer grade noch so fangen und wida aufholen dann wida das selbe er hat auch gesagt er wollte unbedingt 3. werden.
uWa_Chris
13-08-2007, 22:34
so siehts aus und nicht anders ich werde keine Meiner aussagen zurückziehen da alle gerechtfertigt waren und sogar beweise auf der Hand liegen.
zuerst warst du hinter mir dann vor mir dann neben mir dann im windschatten , magste ja recht haben CHRIS86 aber du hast mich auch an überall an den von dir genannten orten GERAMMT . meistens seitlich daher hast dus wohl nicht mitbekommen wenn ich rennen fahre schau ich die ganze zeit um mich dann kann ich beurteilen ob ich überholt werden oder überholen kann oder ob sich jemand in gefährlicher nähe aufhält.
absoluter BULLSH** !!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
MKA_McLaren
13-08-2007, 22:36
absoluter BULLSH** !!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
ABER ALL DAS CHRIS war nix gegen CRUISINGPOWER er hat mich die letzten 10 km mindestens 20 mal von der strecke geschossn ich konnte mich immer grade noch so fangen und wida aufholen dann wida das selbe er hat auch gesagt er wollte unbedingt 3. werden.
Akzeptier es oder geh .
MKA_McLaren
13-08-2007, 22:37
Zitat:
Ich habe dich aus meiner seite 2 mal gerammt. ERSTES MAL WAR AUSVERSEHEN UND DAS ZWEITE MAL WOLLTE ICH VORBEI UND DU HAST ZU GEMACHT: rolleyesa
verziehn :D
MKA_McLaren
13-08-2007, 22:43
wir machen einfach nexten montag wida ein rennen .
da dann ohne rammen und mit äußerster vorsicht.
Chris wenn du an reale rennen bei TDU denkst dann fahr auch realistisch
denn wenn du in der realität nur EINEN fehler machst biste weg vom fenster ;)
klebst womöglich am nexten baum oder dein 1.000.000 euro Koenigsegg is totalschrott und du liegst im koma
G-BadBoy
13-08-2007, 22:44
:mad: :mad: :mad: :mad:
Junge komm ma klar mein mc laren war ungetunt aussdem bin ich nur 360 oda so gefahren und der hat nur 680 ps soll ich nen foto machen damit du es siehst
uWa_Chris
13-08-2007, 22:47
Akzeptier es oder geh .
ich nehme das 2.te !!!! dark:
ok wenn es so ist !!! dann hab ich was besseres vor als so ein solches a****loch der sich selbst ernannte "Präsident" << von ihm weiterhin solch eine scheiße lesen zu müssen!!!!
ich werde mich zu meinem 200 Post von der Welt von TDU verabschieden!!!
mit solchen Idioten macht das spiel ONLINE KEINEN SPAß !!!!
- 25 stk.
G-BadBoy
13-08-2007, 22:52
ich glaug es harckt bei dir ich habe dich nur ca.3 mal WEGGEDRÄNGT !!!!
DarthFaust
13-08-2007, 22:55
KMEE hat freundlicherweise eine menge photos gemacht. sie stehen hier: http://koti.welho.com/kaurikko/
dickerlibhaber
13-08-2007, 22:58
SMF
1. SMF
2. Moneymaker
3. Cruisingpower
4. MKA
5. Chris86
6. KMEE
7. ?
8. ?
allso ich muss sagen das ich bis 8kilometer vor dem ziel smf führte moneymakerdirekt dahinter mit etwas abstand chris 500meter später ich und dan der rest hinter mir und dabei ist zu sagen das ich ford gt gefahren bin und der rest von euch mclaren f1(lm) und königsegg verstozen die nicht gegen die ps regel :hin: naja jedenvalls war mein wagen der langsamste und ich wurde trozallem erst 4kilometer vor dem ziel entgühltig von mka cruisingpower und etwas später von kmee über hohlt dem letztem folgte ich mit 300metern abstand in das ziel obwohl mein wagen mit abstand der langsamste war naja
achso hätte ich gewonnen häte ich dir den opel sofort abgekauft mensch smf 100 euro gespart!!!!! :nuts: :salut2: :laugh:
dickerlibhaber
13-08-2007, 23:01
ich habe trotz einiger versuche leider niemanden auf der strasse gesehen, nur auf der karte.
beim cruise habe ich dich gesehen du bist wieder im boden versunken
am anfang wa da ein anderer fahrer der dir teil weise den platz genommen hatt :salut2:
Moneymaker
13-08-2007, 23:05
achso hätte ich gewonnen häte ich dir den opel sofort abgekauft
Dann bin ich mal nicht so! Du kriegst das gleiche Angebot! Kaufvertrag hab ich schon fertig gemacht! Soll ich dir meine Konto-Daten per PN schicken??? :lol: :aie: :lol:
DarthFaust
13-08-2007, 23:08
egal.
------------------
Moneymaker
13-08-2007, 23:08
So und jetzt beruhigt euch mal alle wieder!
SMF hat gewonnen und das ist doch das einzige was zählt!
@ uWa_Chris: Bitte tu uns das nicht an! Bleib bei uns! Please!
dickerlibhaber
13-08-2007, 23:10
GRÜNDE
1.
wo bleibt den faust
f***dich alta
2.
CHRIS86 :
hab ich
ich hoffe es war ein versehn . ich wär auch ein harter anwärter auf den 1. platz gewesen das versprech ich euch.
was ich unbedingt noch los werden will ICH HAB IMMER LIEBER GEBREMST oder einen rank verloren auch am anfang bei smf ich hab dich passiern lassn als die strasse zu eng war... und an die andern genauso ich hab euch meistens den vortritt gelassn da ich crashes einfach vermeiden wollte!
:noooo:
ich wollte gerae etwas zu kmee schreibe biss ich das hier lese also erst mahl war er die ersten zweidrittel der strecke so weit hintermir das wir uns nicht gesehen haben nur den namen eben und wenn er am ende rausgeflogen seien sollte dann nur weil er mich gerammt hatt von hinten wo wir auch meistens beide ins schleudern kamen aber wie mka sicherlich bemerkt hatt bin ich soweit es möglich wa immer auf der rechten strassen seite gefahren und habe vorbeigelassen wer schneller war
also bitte ich darum mich wieder zu qualifizieren
uWa_Chris
13-08-2007, 23:14
das er gewonnen hat beglückwünsche ich ja !! aber wenn man wegen einem darstellungsfehler DQ wird + praktisch das verbot bekommt wie im Rennsport den Windschatten zu nutzen , dann ist das SCHWACHSINN !!!!!!!!!
SRY aber ich werde es wohl diesmal wirklich durchziehen !!!!
es fällt mir schwer, KUMPELS die ich bei TDU gewonnen habe zu verlassen !!!
bei einem TDU - GERMANY FORUM TREFF(im realen leben) WÄR ICH TROTZDEM DABEI !!!
-24 x
dickerlibhaber
13-08-2007, 23:16
Dann bin ich mal nicht so! Du kriegst das gleiche Angebot! Kaufvertrag hab ich schon fertig gemacht! Soll ich dir meine Konto-Daten per PN schicken??? :lol: :aie: :lol:
sehr nett aber das währe ja unfair smf gegenüber mdr1
Moneymaker
13-08-2007, 23:51
Also ich als 1. Vizepräsident gebe jetzt folgendes bekannt:
1. Platz: SMF
Die restlichen Platzierungen sind nicht vergeben worden! Also auch keine Disqualifikation oder ähnliches! Also auch keinen Streit mehr! Bringt doch sowieso nichts!
DarthFaust hatte diese super Idee ein Cruise mit einem Rennen zu verbinden! Das sollte doch allen Leuten Spaß machen! Und nun streiten sich wieder alle! Einer will deswegen sogar TDU verlassen! So war das ganze bestimmt nicht geplant! Also kriegt euch alle wieder ein! Nächstes Mal wird´s besser!
@ uWa_Chris: Überleg dir das ganze bitte nochmal!
G-BadBoy
13-08-2007, 23:55
Ich sehe das genauso wie moneymaker das sollte doch allen leuten spass machen und jetzt streiten wir uns
uWa überleg dir das nochmal ganz genau keiner hier will das du gehst
DENK NOCHMAL DRÜBER NACH
DarthFaust
14-08-2007, 00:15
gelaber.
------------------
BlackDragon08
14-08-2007, 00:27
Hallo ENDLICH BIN ICH WIEDER AM PC also
Hallo erstmal Razer72 !!!
man da war ich 2 TAGE nicht mehr im Forum schon muss ich geschlagene 3 Seiten nachlesen !!!!!!
SMF994 ich weiß aber ich habe den erst eben gewonnen und net aufgetunt !!!!!
DarthFaust
14-08-2007, 00:35
und jetzt der noch. zum glück seh ich das nicht.
BlackDragon08
14-08-2007, 00:42
und jetzt der noch. zum glück seh ich das nicht.
sei du bloß seise mit deinen
Moneymaker
14-08-2007, 00:52
sei du bloß seise mit deinen
Schwärzel, von diesen 239 Beiträgen war kein einziger sinnloser Beitrag dabei! Was man von dir nicht behaupten kann! Geb´s doch zu, du weißt es selber! :)
BlackDragon08
14-08-2007, 01:05
ich mach jetzt mal einen SINN Frage
Wer ist dafür das ich vom Forum weggehe ???
und nicht mehr euch störe und das DarthFaust mich nie wieder in Erinnerung hat !
1.DARTHGROßMAUL DER NUR BELEIDIGEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist doch eh klar das DarthFaust mich nicht mag und ich auch entschuldigung gesagt habe
EDIT: halt doch selber die Fre*** DARTHGROßMAUL . fi** dich doch ! tu mich nich beleidigen oder ihr könnt mich in ZuKunft nie wieder SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
MKA_McLaren
14-08-2007, 02:07
ALSO mir reichts jetz CHRIS86 wenn du gehst dann gehe ich auch ich hab dich unnötig disqualifiziert weil ich sauer aauf CRUISINGpower war.
Chris86 is somit entdisqualifiziert er wird sogar auf den 3 . platz zurücck verBANNT !!!
chris86 es tut mir leid .
du hast mich zwar auch gerammt aber ich hab wirklich den frust an dir ausgelassen es tut mir leid ich bitte um vergebung.
hiermit frag ich um ein rücktrittsgesuch des präsidium ich werde wohl nicht mehr tdu spiel da mir dieses spiel mittlerweile mehr sorgen und stress bereitet als freude :( :( sehr schade die zeit war schön
DarthFaust
14-08-2007, 02:36
labergeschwätz.
MKA_McLaren
14-08-2007, 05:10
ich bin zwar nicht gay hans aber ich liebe dich echt ich hab genug real life wir verstehen uns wenn ich rede . aber ich hab einfach die faxen dicke wenn nichts fair bei mir läuft nichteinmal ein dummes ps2 spiel.
Ihr macht euch alle gegenseitig fertig. eekblue: eekblue:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.