View Full Version : Hilfe!!!! Wie Abbonements LÖschen?
MKA_McLaren
11-08-2007, 01:28
Ich hab jetz schon 1000 emails von atari forum auf abbonement bestätigung ich mach alle weg sobald ich wida irgendwas poste in 2 threads aufeinmal hab ich wida 30 emails weil 30 leute geantwortet haben >_<
hilfe mami papi (manni & Darthfaust)
Moneymaker
11-08-2007, 01:33
So mein Sohn, pass mal auf: :)
Du klickst auf "Kontrollzentrum", danach klickst du auf "Einstellungen ändern". Dort wählst du bei "Themen abonnieren" einfach "nicht abonnieren" aus!
Dann kriegst du keine nervigen E-Mails mehr!
Tchüss, Mutti! :)
BlackDragon08
11-08-2007, 01:34
Ich hab jetz schon 1000 emails von atari forum auf abbonement bestätigung ich mach alle weg sobald ich wida irgendwas poste in 2 threads aufeinmal hab ich wida 30 emails weil 30 leute geantwortet haben >_<
hilfe mami papi (manni & Darthfaust)
du gehst auf Optionen und dann Einstellungen und dann nicht Abonnieren Fertig
Och menno manny !!! warst schneller als ich :noooo:
MKA_McLaren
11-08-2007, 01:35
nach plappern kann jeder :D danke mami
BlackDragon08
11-08-2007, 01:36
nach plappern kann jeder :D danke mami
hab nich nachgeplappert ! er war schneller als ich !
Moneymaker
11-08-2007, 01:40
Hey MKA, ich muss schon wieder wegen deiner Signatur meckern (Mutti eben)! Dort hast du ja nen Link eingefügt! Wenn ich darauf klicke öffnet er die Seite www.myspace.com! Dort sagt er mir dann dass ich mich erst einloggen muss! Kann mir die Bilder also nicht angucken! Überprüf das mal bitte! Ich will die Bilder ja gern sehen! :)
MKA_McLaren
11-08-2007, 01:42
die Bilder sind hier schon drinnen . weiter oben sagte doch die werden überlesen ^^ im zusammen cruisen thread sind sie gepostet!!!!
ja ähm ich kann nix machen da wirst du dich wohl erst im myspace anmelden müssen :( ich hab keinen anderen webspace zur verfügung
DarthFaust
11-08-2007, 01:43
Hey MKA, ich muss schon wieder wegen deiner Signatur meckern (Mutti eben)! Dort hast du ja nen Link eingefügt! Wenn ich darauf klicke öffnet er die Seite www.myspace.com! Dort sagt er mir dann dass ich mich erst einloggen muss! Kann mir die Bilder also nicht angucken! Überprüf das mal bitte! Ich will die Bilder ja gern sehen! :)
siehst Du die nicht im originalpost?
BlackDragon08
11-08-2007, 01:54
habs volbracht !
Moneymaker
11-08-2007, 08:27
siehst Du die nicht im originalpost?
Doch, doch! Hab ich gesehen, hab nur gehofft dass noch ein paar mehr da sind!
@ MKA: Die Bilder sind super!
MKA_McLaren
11-08-2007, 15:59
sind auch noch mehr bilder da ^^
DarthFaust
11-08-2007, 16:12
sind auch noch mehr bilder da ^^
ja toll. ich will mich aber net da registrieren in diesem lauwarmen myspace kackdings.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.