View Full Version : Regeln die einzig der Präsident aufstellen kann
MKA_McLaren
12-08-2007, 18:22
1. regel die mir einfällt jeder hat während der cruise und mindestens eine viertel stunde (15 min) vorher ICQ ONLINE Zu sein .
2. diejenigen die kein ICQ führen haben sich eins zu besorgen ,
denn so können wir auch in fällen der ungebetenen Gästen die uns ständig rammen wollen eine Notlösung ausmachen.
MKA_McLaren
12-08-2007, 18:24
SOEREN13 und DARKDEAD haben ab sofort nur noch erlaubnis am cruise teilzunehmen wenn sie maximal ein auto der C-Klasse wählen .
sollte es nach den nexten 5 cruises immer noch nicht besser geworden sein fühle ich mich dazu gezwungen ein elite cruise und ein amateur cruise zu machen.
dickerlibhaber
12-08-2007, 19:24
hallo mister president aufgrund der tatsache das ich nicht öfter mit ihnen kolligiert bin wie sie mit meinerseits und alles aus nicht vorhersehbahren umständen passierte bitte ich der wieder aufhebung des limites der fahrzeuge die sie zur beschrenkung meiner seitz erwänten
fielen dank im voraus der dickelibhaber
DarthFaust
12-08-2007, 19:36
hallo mister president aufgrund der tatsache das ich nicht öfter mit ihnen kolligiert bin wie sie mit meinerseits und alles aus nicht vorhersehbahren umständen passierte bitte ich der wieder aufhebung des limites der fahrzeuge die sie zur beschrenkung meiner seitz erwänten
fielen dank im voraus der dickelibhaber
der herr seitz fährt net so schlecht, meine ich. lass ihn vielleicht mal mitfahren in der regulären cruise. wenn ers versaut, kann er ja immer noch nach hinten.
bitte nicht als kritik an präsidialen anordnungen verstehen, bitte nicht. ich weiss, ich bin hier nur gast. entschuldigung.
MKA_McLaren
12-08-2007, 20:10
dickerlibhaber nix hinten fahren nix amateur cruise das führe ich nur ein wenn sich die zwei nich an die C KLASSE halten und das wird die nexten 2 cruises sein oder 3 sogar bis ich verbesserungen erkennen kann
Ich bitte an den beiden (SOEREN13 und DARKDEAD), das wir uns zu ein cruise mit mir. Um fest zu stellen, ob die beiden wirklich mit Schnellen Fahrzeuge Probleme haben. Konnt ihr beiden dann? mdr1
DarthFaust
12-08-2007, 20:33
Ich bitte an den beiden (SOEREN13 und DARKDEAD), das wir uns zu ein cruise mit mir. Um fest zu stellen, ob die beiden wirklich mit Schnellen Fahrzeuge Probleme haben. Konnt ihr beiden dann? mdr1
absolute spitzenidee.
Moneymaker
12-08-2007, 20:56
1. regel die mir einfällt jeder hat während der cruise und mindestens eine viertel stunde (15 min) vorher ICQ ONLINE Zu sein.
Da muss ich passen! Hab zwar ICQ aber keinen Router! Kann also nicht PC & PS2 gleichzeitig online laufen lassen! Krieg ich ne Ausnahmegenehmigung??? :)
MKA_McLaren
12-08-2007, 21:12
Da muss ich passen! Hab zwar ICQ aber keinen Router! Kann also nicht PC & PS2 gleichzeitig online laufen lassen! Krieg ich ne Ausnahmegenehmigung??? :)
erteilt :D
DarthFaust
12-08-2007, 21:16
müssen auch die cruise-gäste, also leute wie ich, icq haben?
MKA_McLaren
12-08-2007, 21:17
welche gäste ? leck mich du bist gold member
uWa_Chris
12-08-2007, 22:59
1. regel die mir einfällt jeder hat während der cruise und mindestens eine viertel stunde (15 min) vorher ICQ ONLINE Zu sein .
denn so können wir auch in fällen der ungebetenen Gästen die uns ständig rammen wollen eine Notlösung ausmachen.
was wollen wir uns den so einfallen lassen ??? vllt cruise kurzfristig verschieben (kleinen zeitraum von ca 10min in die pause gehen)&per ICQ absprache halten wann es nun losgeht???
DarthFaust
12-08-2007, 23:47
was wollen wir uns den so einfallen lassen ??? vllt cruise kurzfristig verschieben (kleinen zeitraum von ca 10min in die pause gehen)&per ICQ absprache halten wann es nun losgeht???
zum beispiel ne kurze pause. oder, wie smf vorschlug, alle an einen anderen vereinbarten treffpunkt teleporten u von dort weitercruisen.
uWa_Chris
12-08-2007, 23:55
aso ,das ist gut!!!! das hab ich leider wohl überlesen
dickerlibhaber
13-08-2007, 11:53
vielen dank für das großzügige angebot ich werde der aufgabe nachkommen wen mir bitte ein termin genant wird :salut2:
Ich muß noch auf DARKDEAD seine bestätigung, oder absage warten.
Dann gebe ich ein Termin bekannt. mdr1
Schön das du dabei bist SOEREN13. :)
G-BadBoy
13-08-2007, 17:16
Was willst du den mit nem Router hol dir nen Netzwerk Switch da kannste 5 pc`s gleichzeitig mit internet versorgen oda 5 ps2´s oda was weiss ich.
ich hab mir heut auch so nen teil geholt mit 5 ports es gibt auch welche mit 20 ports oda mehr die sind dan natürlich teurer aba ich find 5 ports reichen aus.
die kosten so ca .20-100€
meiner hat 25€ gekostet
MKA_McLaren
13-08-2007, 17:44
Was willst du den mit nem Router hol dir nen Netzwerk Switch da kannste 5 pc`s gleichzeitig mit internet versorgen oda 5 ps2´s oda was weiss ich.
ich hab mir heut auch so nen teil geholt mit 5 ports es gibt auch welche mit 20 ports oda mehr die sind dan natürlich teurer aba ich find 5 ports reichen aus.
die kosten so ca .20-100€
meiner hat 25€ gekostet
nennt man in der regel auch Hub oder router ;)
DarthFaust
13-08-2007, 17:57
nennt man in der regel auch Hub oder router ;)
oder hund oder katze oder maus.
alles stark vereinfacht is ein hub im prinzip nix alsn mehrfachstecker. ein switch isn "intelligenter" hub, der die last verteilen kann und noch paar sachen mehr. ein router is ein switch mit internet kabel oder dsl modem. alles 3 verschiedene sachen.
MKA_McLaren
13-08-2007, 18:00
weisst du dass man dafür umgebracht werden kann dem El padrone in satz zu fahrn :P ?
für mich is das alles das gleiche alle 3 sachen liefern anschlüsse für mehrere internetzugänge
und mein router "verteilt seine last" auch ^^
G-BadBoy
13-08-2007, 18:07
aso das wusste ich net
aso das wusste ich net
Woher kommst kommst du??? mdr1
DarthFaust
13-08-2007, 18:23
weisst du dass man dafür umgebracht werden kann dem El padrone in satz zu fahrn :P ?
für mich is das alles das gleiche alle 3 sachen liefern anschlüsse für mehrere internetzugänge
und mein router "verteilt seine last" auch ^^
hub und switch haben mit internet absolut null zu tun. und logisch verteilt der router die last weil ern switch mit modem is.
ansonsten hab ich mich natürlich geirrt, entschuldigung. hub, switch und router sind dasselbe. ich war vorlaut und ich bin n arsch. kommt nich wieder vor.
dickerlibhaber
13-08-2007, 18:23
smf endschuldige bitte wen ich aufdringlich bin aber wann beginnt nun die fahrt die mit mir und blackdragon unternommen werden sollte :hin:
smf endschuldige bitte wen ich aufdringlich bin aber wann beginnt nun die fahrt die mit mir und blackdragon unternommen werden sollte :hin:
Heute oder morgen. Das liegt bei euch? Was euch lieber ist.
dickerlibhaber
13-08-2007, 19:09
Heute oder morgen. Das liegt bei euch? Was euch lieber ist.
also ich kann jetzt schon aber darkdead weis ja leider von nigs sour:
G-BadBoy
13-08-2007, 19:11
Woher kommst kommst du??? mdr1
Ausm Norden
Aus Neumünster
wieso?
Ist doch egal. Ich bin im Spiel. Bis gleich. mdr1
Moneymaker
13-08-2007, 19:15
Ausm Norden
Aus Neumünster
wieso?
Ey krass! Ich komm aus Heide! :salut2: Dann sind wir ja fast Nachbarn! Ich fahr am Samstag wieder durch NMS! Cool! :)
G-BadBoy
13-08-2007, 19:17
ma gucken villt seh ich dich ja
An alle!!! Soeren13 kann nichts dafür das er immer rammt. Das ist die übertragung. ich bin vorhin hinter im gefahren und hatte 3 Cars zwischen mir und Soeren13. und trotzdem habe ich im gerammt.
In trifft also nicht immer die schuld.
dickerlibhaber
13-08-2007, 20:14
An alle!!! Soeren13 kann nichts dafür das er immer rammt. Das ist die übertragung. ich bin vorhin hinter im gefahren und hatte 3 Cars zwischen mir und Soeren13. und trotzdem habe ich im gerammt.
ja danke ich habe meine playstation 3 über wlan mit einem router und den über funk mit dem sendeturm(genau wie beim handy netz) weil bei mir per telecom-kabel kein richtiges internet empfangbar ist also extremo schwankungen in meiner verbindung regulär habe ich aber 11000kbit geschwindigkeit (das 2t schnellste) :salut2:
dickerlibhaber
13-08-2007, 20:14
heist das jetzt das ich wieder jeden wagen fahren darf :hin:
bitte schnell antworten :atari: :chapeau: :salut2: mdr1
DarthFaust
13-08-2007, 20:21
ja danke ich habe meine playstation 3 über wlan mit einem router und den über funk mit dem sendeturm(genau wie beim handy netz) weil bei mir per telecom-kabel kein richtiges internet empfangbar ist also extremo schwankungen in meiner verbindung regulär habe ich aber 11000kbit geschwindigkeit (das 2t schnellste) :salut2:
Du verlierst am meisten speed durch den wlan zw ps3 und router. probier mal ethernet kabel stattdessen.
dickerlibhaber
13-08-2007, 20:27
Du verlierst am meisten speed durch den wlan zw ps3 und router. probier mal ethernet kabel stattdessen.
naja das internett kommt über funkturm das sind auch an meinem laptop große schwankungen und da bei der ps3 ein 2meter lan kabel dabei war kann ich es nicht nutzen da da noch eine wand zwischen steht und zur nesten tür ist es zu weit :salut2:
BlackDragon08
14-08-2007, 00:32
wenn das heute war hätte ich kommen können 2 tage ging am Pc das Internet nicht mehr und konnte leider nicht hier schreiben das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
MKA_McLaren
14-08-2007, 02:11
solange ich noch präsident bin :
soeren 13 du darfst allles fahre wa sdu willst rbist festes ,mitgleid JEtz!
darkdead beweis dich bei smfin einem rennen dass du s drauf hast und dur bist auch volles mitvglied
ich komm gatred von partzx bin bsoffne
BlackDragon08
14-08-2007, 02:19
ich will mich bei dir Beweißen !!! Also Wann und Wo ?
MKA_McLaren
14-08-2007, 02:32
smf is zuständig für das!
BlackDragon08
14-08-2007, 02:37
smf is zuständig für das!
aha mal schauen erstmal wo und wann ich gegen ihn fahren muss und
Welches Auto ?
dickerlibhaber
14-08-2007, 15:42
juhu danke das ich von der schweren last der unterdrückung von klasse c wagen befreit wurde danke an alle die mir dabei geholfen haben :) :bravo: :salut2: :chapeau:
juhu danke das ich von der schweren last der unterdrückung von klasse c wagen befreit wurde danke an alle die mir dabei geholfen haben :) :bravo: :salut2: :chapeau:
bitte schön. mdr1
DarthFaust
02-09-2007, 02:22
@präsident: Du könntest Deine regeln mal wieder in erinnerung bringen. waren nützlich oder so.
noch 9 posts
MKA_McLaren
02-09-2007, 02:24
@präsident: Du könntest Deine regeln mal wieder in erinnerung bringen. waren nützlich oder so.
noch 9 posts
bring sie doch du in erinnerung kann mich nur noch an 15 minuten vorher im icq erinnern aber daran hält sich ja eh keine sau :(
DarthFaust
02-09-2007, 02:26
bring sie doch du in erinnerung kann mich nur noch an 15 minuten vorher im icq erinnern aber daran hält sich ja eh keine sau :(
stehen am anfang vom thread, die regeln. kannst doch anordnen, dass alle die regeln einmal die wochen lesen müssen. waren gute regeln, dafür, dasse von Dir stammen.
noch 7 posts
MKA_McLaren
02-09-2007, 02:35
:(
.................................................. .............
DarthFaust
02-09-2007, 02:38
komm schon, es waren so oder so gute regeln, nee echt. alle Deine regeln sind gute regeln. wenigstens hat nie einer das gegenteil behauptet, nich mal ich, oder?
noch 5 posts
DarthFaust
02-09-2007, 03:13
hey alter, ehrlich, es waren spitzenregeln! ich halte mich auch immer dran, ganz bestimmt!
noch 3 posts
MKA_McLaren
02-09-2007, 05:42
sei nicht online um diese uhrzeit regel number one :nuts: :nuts:
rideronthestorm
02-09-2007, 08:47
ich muss ehrlich sein. ich hab behuptet das deine regeln dämlich sind :)
es wurmt mich generell das wir jetz en chef haben. muss jetz eigentlich jeder en rennen fahren um mitfahren zu dürfen? *schluck* ich bin nämlich scheisse im rennen fahren. :( zumindest verlier ich immer gegen shelby.
dickerlibhaber
02-09-2007, 11:14
ich muss ehrlich sein. ich hab behuptet das deine regeln dämlich sind :)
es wurmt mich generell das wir jetz en chef haben. muss jetz eigentlich jeder en rennen fahren um mitfahren zu dürfen? *schluck* ich bin nämlich scheisse im rennen fahren. :( zumindest verlier ich immer gegen shelby.
die regel mit mir wurde aufgehoben
und
im rennen musst du doch nict gleich gewinnen nur mit fahren :salut2:
ICh will mich auch beweisen
dickerlibhaber
02-09-2007, 13:41
ICh will mich auch beweisen
hast du schon würde ich jetzt mal sagen :salut2:
hast du schon würde ich jetzt mal sagen :salut2:
Ja?
Wie denn? Indem ich in letzter Zeit viel poste? :laugh: :laugh:
Nein ehrlich, ich bin noch gegen keinen von euch ein Rennen gefahren wennschon nur mit einem ME 4 Twelve den ich überhaupr nicht beherrsche. lol :salut2:
so in etwa...ich hatte zu meinem cruise den ich veranstalten wollte es so gemacht.in einem falle der unerbetenen gäste fahren alle rechts an und drücken pause, bis der störenfried weg ist...das funzt glaubt mir! erst wenn der cruiseleader hupt und losfährt geht es weiter mit dem cruise...ok beim race muss vll eine andere lösung gefunden werden.damit wir unsere ruhe haben.
Shooter619
30-07-2009, 10:58
So ein Depp, dass ihr euch sowas gefallen lassen habt...
uWa_Chris
12-08-2009, 21:53
da sagste was !!!
das war so ein aufgeblassener hirntoter affe, der meinte der hätte die dicksten eier hier !!!
aber der Noob hatte schon frühzeitig die Hose nass und kam net mehr, DarthMiih meinte er wird erst wieder kommen wenn TDU2 da is !!??
wir werden es sehen !!
Shooter619
13-08-2009, 22:59
Auf den Deppen kann ich verzichten.
Der hat im echten Leben bestimmt nichts erreicht und muss sich im Internet pushen...
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.